PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Köln will an Schwulenparade teilnehmen



Sprecher
16.05.2013, 21:01
Die Ratsfraktion der Bürgerbewegung PRO KÖLN wird am 7. Juli an der diesjährigen CSD-Parade in Köln, der größten in ganz Deutschland, mit einem eigenen Mottowagen teilnehmen. „Proud to be Kölsch – gegen die Diskriminierung sexueller und politischer Minderheiten in Köln“ lautet das Motto der PRO-KÖLN-Mandatsträger. Ergänzt mit dem Hinweis des Koordinators Michael Gabel (PRO-Funktionär und Mitglied der Stadtarbeitsgemeinschaft für Schwulen und Lesben): Man wolle sich für die Sicherheitsinteressen Homosexueller im öffentlichen Raum einsetzen – die leider immer wieder von islamistischen Fanatikern bedroht würden.

http://www.pi-news.net/2013/05/wirbel-um-pro-koln-teilnahme-an-csd-parade/#more-325464

Was für lächerliche Witzfiguren. Genau wegen solchem Schwachsinn ist die NPD die einzig wählbare Alternative zum antideutschen Parteienklüngel.

Langwitsch
16.05.2013, 21:03
Ob die Schwestern denen ihr Auftreten abnehmen?

Sprecher
16.05.2013, 21:05
Die selten dämlichen PI-Trottel sind natürlich vollauf begeistert. Hauptsache es geht irgendwie gegen den Islam.

Langwitsch
16.05.2013, 21:07
Die Pros und Reps und AFD´s versuchen so krampfhaft Gutmensch zu sein, durch ihr ständiges Distanzieren und durch solche geilen Aktionen, die dieser Strang zum Inhalt hat.

Sprecher
16.05.2013, 21:13
Die Pros und Reps und AFD´s versuchen so krampfhaft Gutmensch zu sein, durch ihr ständiges Distanzieren und durch solche geilen Aktionen, die dieser Strang zum Inhalt hat.

Eben, total lächerlich. "Seriöse Patrioten" die auf Schwulenparaden rumlaufen...

Rumburak
16.05.2013, 21:18
Tja, so sind sie, die BRD-Patrioten und Konservativen:D

houston
16.05.2013, 21:22
Tja, so sind sie, die BRD-Patrioten und Konservativen:D
Das sind keine Patrioten sondern Idioten

Langwitsch
16.05.2013, 21:23
Eben, total lächerlich. "Seriöse Patrioten" die auf Schwulenparaden rumlaufen...

Die BRD bringt eben nur politische Krüppel zustande, die sich hauptsächlich medienwirksam und modern geben-mehr Schein als Sein-sind.
Da sind mir die asiatischen/ukrainischen/südamerikanischen Parlamentarier doch lieber, Abgeordnete die sich noch zu streiten wissen:http://www.spiegel.de/video/venezuela-schlaegerei-im-parlament-video-1269475.html

Sprecher
16.05.2013, 21:23
Offenbar ist es nicht die deutsche Identität sondern die liberalistische westliche Dekadenz die solche Leute durch den Islam bedroht sehen.

Sauerländer
16.05.2013, 21:25
Offenbar ist es nicht die deutsche Identität sondern die liberalistische westliche Dekadenz die solche Leute durch den Islam bedroht sehen.
Nicht dass das eine irgendwie neue Erkenntnis wäre.

Rumburak
16.05.2013, 21:26
Das sind keine Patrioten sondern Idioten

Sie sehen sich aber als Patrioten und Nationalisten verachten sie, denn bunt darf und soll es sein. Nur bitte ohne Islam.
20 Millionen christliche Neger würden die nicht stören und auch nicht wenn wir ein, zwei Bundesländer an Juden abtreten.

Sprecher
16.05.2013, 21:26
Nicht dass das eine irgendwie neue Erkenntnis wäre.

Im Grunde nicht, aber daß diese Leute sich so offen outen ist dann doch ein Novum.

Sauerländer
16.05.2013, 21:29
Sie sehen sich aber als Patrioten und Nationalisten verachten sie, denn bunt darf und soll es sein. Nur bitte ohne Islam.
Viele von denen fänden vermutlich, wenn man dieser Partei irgendwie nen antiislamischen Dreh verpassen könnte, die Grünen ganz wunderbar.

houston
16.05.2013, 21:30
Offenbar ist es nicht die deutsche Identität sondern die liberalistische westliche Dekadenz die solche Leute durch den Islam bedroht sehen.
deutsche Identität ist kein einfachen Wort und auch scheinbar nicht so leicht zu verstehen.
Nur die NPD tritt für eine deutsche Identität ein , Wen ich mir Videos im Netz ansehe wo die NPD in Landtagen Forderungen der Identität stellt und sie ausgelacht werden. So frage ich mich manchmal sind die wo lachen wirklich so verbort und glauben das was sie von sich geben ??

Rumburak
16.05.2013, 21:34
Viele von denen fänden vermutlich, wenn man dieser Partei irgendwie nen antiislamischen Dreh verpassen könnte, die Grünen ganz wunderbar.

Ich kann diese Leute nicht verstehen, finde sie widerlich. Im Gegensatz zu diesen heutigen Patrioten und selbsternannten, finanzbedachten Konservativen sind mir Linke teilweise wirklich symphatisch.
Linke sind relativ selten wirklich antideutsch, diese Leute sind es immer.

Sprecher
16.05.2013, 21:34
Viele von denen fänden vermutlich, wenn man dieser Partei irgendwie nen antiislamischen Dreh verpassen könnte, die Grünen ganz wunderbar.

Nicht nur vermutlich. Bei PI wurden ja sogar schon die Antideutschen für ihre israelfreundliche Haltung gelobt.

http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/

Sauerländer
16.05.2013, 21:40
Ich kann diese Leute nicht verstehen, finde sie widerlich. Im Gegensatz zu diesen heutigen Patrioten und selbsternannten, finanzbedachten Konservativen sind mir Linke teilweise wirklich symphatisch.
Linke sind relativ selten wirklich antideutsch, diese Leute sind es immer.
Dem habe ich wenig hinzuzufügen.

Rumburak
16.05.2013, 21:42
Nicht nur vermutlich. Bei PI wurden ja sogar schon die Antideutschen für ihre israelfreundliche Haltung gelobt.

http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/

Ja, solche Leute bejubeln sie...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/prozion4cny8aldjmx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Echte deutsche Patrioten, die sich bei der Forderung Deutschland das Existenzrecht zu entziehen ganz entzückt sind.:kotz:

ABAS
16.05.2013, 21:45
Die Ratsfraktion der Bürgerbewegung PRO KÖLN wird am 7. Juli an der diesjährigen CSD-Parade in Köln, der größten in ganz Deutschland, mit einem eigenen Mottowagen teilnehmen. „Proud to be Kölsch – gegen die Diskriminierung sexueller und politischer Minderheiten in Köln“ lautet das Motto der PRO-KÖLN-Mandatsträger. Ergänzt mit dem Hinweis des Koordinators Michael Gabel (PRO-Funktionär und Mitglied der Stadtarbeitsgemeinschaft für Schwulen und Lesben): Man wolle sich für die Sicherheitsinteressen Homosexueller im öffentlichen Raum einsetzen – die leider immer wieder von islamistischen Fanatikern bedroht würden.

http://www.pi-news.net/2013/05/wirbel-um-pro-koln-teilnahme-an-csd-parade/#more-325464

Was für lächerliche Witzfiguren. Genau wegen solchem Schwachsinn ist die NPD die einzig wählbare Alternative zum antideutschen Parteienklüngel.


So wie ich das sehe will man vorbauen um zukuenftig Waehlerstimmen
aus dem subkulturellen Lager der Lesben- und Schwulen abzufischen!

Ausserdem ist Koeln bekanntlich die deutsche Hochburg der Homos und
auch Homosexuelle haben Waehlerstimmen die unter Umstaenden bei
Wahlen entscheidend sein koennen.

Das in Deutschland ohnehin keine Volksparteien mehr gibt das Volk als
Soueveraen mehrheitlich vertreten koennen jagen alle erbaermlichen
politischen Parteisplitter selbstverstaendlich auch im Lager subkultureller
Minderheit wie die Bluthunde.

Wenn es nach den Gruenen und Linken ginge sollten auch Auslaender
die nicht eingebuergert sind in Deutschland bei den Bundestagswahlen
Wahlrecht haben. Das pushte Stimmen der Gruenen und Linken hoch.

Meiner Ansicht nach haben alle Politischen Parteien in Deutschland
schone lange fertig! Das Volk nimmt ihnen die vorgegebenen Ziele
der Parteien einfach nicht mehr ab.

Wir nur noch Parteienschrott! Das Spiegelbild einer Schrottdemokratie!

Sprecher
16.05.2013, 21:48
Ja, solche Leute bejubeln sie...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/prozion4cny8aldjmx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Echte deutsche Patrioten, die sich bei der Forderung Deutschland das Existenzrecht zu entziehen ganz entzückt sind.:kotz:

Hat man ja eindrucksvoll in dem Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?140414-Neuer-Film-verherrlicht-j%C3%BCdische-Nachkriegsverbrechen&p=6286356#post6286356) gesehen...

ochmensch
16.05.2013, 21:53
Ich kann diese Leute nicht verstehen, finde sie widerlich. Im Gegensatz zu diesen heutigen Patrioten und selbsternannten, finanzbedachten Konservativen sind mir Linke teilweise wirklich symphatisch.
Linke sind relativ selten wirklich antideutsch, diese Leute sind es immer.

Wegen diesen wirklich selten antideutschen Linken ist unser Land auch so schön kultur- und herkunftsbewusst, gell? Ich finde, bei der großen Sympathie sollte die NPD den letzten Schritt auch noch tun und mit der Linken fusionieren. Die kapieren vermutlich genauso wenig wie ihr den Sinn der Pro-Köln-Aktion.

Cudi
16.05.2013, 21:54
Grinnsss... Wusste ich`s doch...Alle Schwulis :D

Rumburak
16.05.2013, 21:54
Hat man ja eindrucksvoll in dem Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?140414-Neuer-Film-verherrlicht-j%C3%BCdische-Nachkriegsverbrechen&p=6286356#post6286356) gesehen...

In dem Strang kamen gestern zwei Leute auf Igno, den sowas tu ich mir nicht mehr an.

Sauerländer
16.05.2013, 21:55
Ich finde, bei der großen Sympathie sollte die NPD den letzten Schritt auch noch tun und mit der Linken fusionieren.
An dem Tag, an dem das passiert, vergesse ich meine Vorbehalte gegen Parteien und stelle einen Aufnahmeantrag.

Die kapieren vermutlich genauso wenig wie ihr den Sinn der Pro-Köln-Aktion.
Erleuchte uns Unwissende - was ist der Sinn dieser Aktion?

Sprecher
16.05.2013, 21:56
Wegen diesen wirklich selten antideutschen Linken ist unser Land auch so schön kultur- und herkunftsbewusst, gell? Ich finde, bei der großen Sympathie sollte die NPD den letzten Schritt auch noch tun und mit der Linken fusionieren. Die kapieren vermutlich genauso wenig wie ihr den Sinn der Pro-Köln-Aktion.

Hast du auch was zum Thema zu sagen oder wolltest du nur nochmal klarstellen wie sehr du die NPD hasst, für den Fall daß es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte?

Rumburak
16.05.2013, 21:58
Wegen diesen wirklich selten antideutschen Linken ist unser Land auch so schön kultur- und herkunftsbewusst, gell? Ich finde, bei der großen Sympathie sollte die NPD den letzten Schritt auch noch tun und mit der Linken fusionieren. Die kapieren vermutlich genauso wenig wie ihr den Sinn der Pro-Köln-Aktion.

Wann war denn die Linke an der Macht? Wer hat denn das Land mit Fremden geflutet und tut es schlimmer den je, wer verkauft uns denn schon seit Jahrzehnten für Fremdinteressen, wer kriecht denn im ewigen Schuldkultwahn?

Langwitsch
16.05.2013, 21:58
Wegen diesen wirklich selten antideutschen Linken ist unser Land auch so schön kultur- und herkunftsbewusst, gell? Ich finde, bei der großen Sympathie sollte die NPD den letzten Schritt auch noch tun und mit der Linken fusionieren. Die kapieren vermutlich genauso wenig wie ihr den Sinn der Pro-Köln-Aktion.


Geht doch nur um Stimmenfang, nichts anderes.

Rumburak
16.05.2013, 22:00
Hast du auch was zum Thema zu sagen oder wolltest du nur nochmal klarstellen wie sehr du die NPD hasst, für den Fall daß es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte?

Er hasst die NPD so sehr, weil sie in zwei Landtagen sitzt und mehr Wähler hat, als die ganzen "Patriotenparteien" zusammen.

ochmensch
16.05.2013, 22:01
An dem Tag, an dem das passiert, vergesse ich meine Vorbehalte gegen Parteien und stelle einen Aufnahmeantrag.
Na dann mach mal.


Erleuchte uns Unwissende - was ist der Sinn dieser Aktion?

Der Sinn ist derselbe, wie bei allen anderen Pro-Aktionen: In die Medien kommen.

Sprecher
16.05.2013, 22:01
Er hasst die NPD so sehr, weil sie in zwei Landtagen sitzt und mehr Wähler hat, als die ganzen "Patriotenparteien" zusammen.

Die Patriotenparteien werden ja nur nicht gewählt weil die böse NPD den Ruf von allen seriösen Patrioten ruiniert oder so ähnlich.

Sprecher
16.05.2013, 22:02
Der Sinn ist derselbe, wie bei allen anderen Pro-Aktionen: In die Medien kommen.

Das Gasplakat mit Udo Voigt hatte auch diesen Sinn, das fandste dann aber nicht so toll.

Shahirrim
16.05.2013, 22:03
Wegen diesen wirklich selten antideutschen Linken ist unser Land auch so schön kultur- und herkunftsbewusst, gell? Ich finde, bei der großen Sympathie sollte die NPD den letzten Schritt auch noch tun und mit der Linken fusionieren. Die kapieren vermutlich genauso wenig wie ihr den Sinn der Pro-Köln-Aktion.

Wo ist denn da der Sinn, sich zu Dekadenzwerten zu bekennen, nur weil der Islam keine Überschneidung mit ihnen hat?

ABAS
16.05.2013, 22:07
Grinnsss... Wusste ich`s doch...Alle Schwulis :D

Das ist nicht lustig! Die gemeinen deutschen Heteros haben das Netzwerken
verlernt oder unterschaetzen die Bedeutung. Bei religioesen, subkulturellen
Minderheitsgruppen wie Jesuiten, Juden, Muslime, Lesben- und Schwuchteln
ist das Netzwerken nahezu bis zu Perfektion in den Funktionalitaet pervertiert.

Poltische Plaene werden nicht nur in Synagogen, Moscheen und Kirchen in
organisierter Mafiastategie geschmiedet sondern auch beim Golfen und in
den bekannten Homotreffpunkten. Es geht schliesslich darum in der Politik
und Regierung die Schaltstellen der Macht entweder zu erhalten oder sie
neu zu besetzen.

ochmensch
16.05.2013, 22:09
Wann war denn die Linke an der Macht? Wer hat denn das Land mit Fremden geflutet und tut es schlimmer den je, wer verkauft uns denn schon seit Jahrzehnten für Fremdinteressen, wer kriecht denn im ewigen Schuldkultwahn?Ich werde mit dir sicher nicht streiten, inwiefern Linke unser Land mit Fremden fluten wollen oder bereits getan haben. Wenn das deine Freunde sind, bitteschön.


Geht doch nur um Stimmenfang, nichts anderes.

Logisch, auf den Busch klopfen, was Pro NRW prinzipiell so macht.

Er hasst die NPD so sehr, weil sie in zwei Landtagen sitzt und mehr Wähler hat, als die ganzen "Patriotenparteien" zusammen.

Ja schon klar, ich hasse die NPD.:D
Nöönöö, ihr macht das schon mit dem Endsieg.:dg:

Sprecher
16.05.2013, 22:09
Wann war denn die Linke an der Macht? Wer hat denn das Land mit Fremden geflutet und tut es schlimmer den je, wer verkauft uns denn schon seit Jahrzehnten für Fremdinteressen, wer kriecht denn im ewigen Schuldkultwahn?

Naja die meisten Linken sind schon sehr deutschfeindlich, Westlinke wohl noch mehr als Ostlinke.
Aber die behaupten wenigstens nicht von sich "patriotisch" zu sein, gerade diese Verlogenheit ist ja so widerlich.

Rumburak
16.05.2013, 22:09
Na dann mach mal.



Der Sinn ist derselbe, wie bei allen anderen Pro-Aktionen: In die Medien kommen.

Also reines "Hurentum". Na toll...

Shahirrim
16.05.2013, 22:10
Das ist nicht lustig! Die gemeinen deutschen Heteros haben das Netzwerken
verlernt oder unterschaetzen die Bedeutung. Bei religioesen, subkulturellen
Minderheitsgruppen wie Jesuiten, Juden, Muslime, Lesben- und Schwuchteln
ist das Netzwerken nahezu bis zu Perfektion in den Funktionalitaet pervertiert.

:gp:
Bravo! Eine brilliante Zusammenfassung.

Sprecher
16.05.2013, 22:11
Also reines "Hurentum". Na toll...

Komisch, wenn die NPD mit spektakulären Aktionen in die Medien kommt gilt das wiederum als "unseriös".

Langwitsch
16.05.2013, 22:11
Ochmensch scheint nicht zu verstehen, dass die Pro´s sonst irgendein Gutmenschentheater veranstalten könnten und sich zum zigsten Mal distanzieren könnten, das etablierte Parteienkartell wird sie doch nicht lieb haben wollen.

Sauerländer
16.05.2013, 22:11
Na dann mach mal.
Sobald diese Fusion erfolgt.
Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nie.

Der Sinn ist derselbe, wie bei allen anderen Pro-Aktionen: In die Medien kommen.
Die Pro´ler sollten sich vor dem Bundestag versammeln, sich entkleiden, mit Vorschlaghämmern zehn mitgebrachte, fabrikneue Ferraris zertrümmern, sich dabei gegenseitig mit verfaulten Fischen und Fäkalien bewerfen, einen Akkordeonspieler um die ganze Szene herumlaufen lassen und die ganze Zeit "Ballabroppbribratschbrööööööp! Ballabroppbribratschbrööööööp! " skandieren. Ich garantiere: Sie kämen in die Medien. Aber sowas von.

Rumburak
16.05.2013, 22:11
Naja die meisten Linken sind schon sehr deutschfeindlich, Westlinke wohl noch mehr als Ostlinke.
Aber die behaupten wenigstens nicht von sich "patriotisch" zu sein, gerade diese Verlogenheit ist ja so widerlich.

Ja, Westlinke, die ich im Netz kennenlerne mehr, daß stimmt. In Real, hier bei uns, sind das meist nur Modelinke, die durchaus eher national denken, im natürlichen Sinn. Heißt, überfremdet wollen die auch nicht werden.

ochmensch
16.05.2013, 22:13
Wo ist denn da der Sinn, sich zu Dekadenzwerten zu bekennen, nur weil der Islam keine Überschneidung mit ihnen hat?

Mit Islam hat das doch nur vordergründig was zu tun, damit Pro einen Aufhänger hat. Der Sinn sind die hysterischen Reaktion und die damit verbundene Aufmerksamkeit.

Sprecher
16.05.2013, 22:14
Sobald diese Fusion erfolgt.
Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nie.

Die Pro´ler sollten sich vor dem Bundestag versammeln, sich entkleiden, mit Vorschlaghämmern zehn mitgebrachte, fabrikneue Ferraris zertrümmern, sich dabei gegenseitig mit verfaulten Fischen und Fäkalien bewerfen, einen Akkordeonspieler um die ganze Szene herumlaufen lassen und die ganze Zeit "Ballabroppbribratschbrööööööp! Ballabroppbribratschbrööööööp! " skandieren. Ich garantiere: Sie kämen in die Medien. Aber sowas von.

Sie könnten auch einfach den Holograus leugnen. Da würden sie garantiert in die Schlagzeilen kommen :D

ochmensch
16.05.2013, 22:15
Sobald diese Fusion erfolgt.
Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nie.

Die Pro´ler sollten sich vor dem Bundestag versammeln, sich entkleiden, mit Vorschlaghämmern zehn mitgebrachte, fabrikneue Ferraris zertrümmern, sich dabei gegenseitig mit verfaulten Fischen und Fäkalien bewerfen, einen Akkordeonspieler um die ganze Szene herumlaufen lassen und die ganze Zeit "Ballabroppbribratschbrööööööp! Ballabroppbribratschbrööööööp! " skandieren. Ich garantiere: Sie kämen in die Medien. Aber sowas von.

Gib' denen nicht noch solche Tipps.

Shahirrim
16.05.2013, 22:15
Mit Islam hat das doch nur vordergründig was zu tun, damit Pro einen Aufhänger hat. Der Sinn sind die hysterischen Reaktion und die damit verbundene Aufmerksamkeit.

Ja, aber das Feld ist doch schon besetzt. Da wird das passieren, was mir immer von AfD-Wählern als Negativ-Arbeit vorgeworfen wird.

Ich wähle das Original. Warum die X-te Schwuchtelpartei wählen, die Grünen gibt es doch schon 30 Jahre für diese Politik.

ochmensch
16.05.2013, 22:19
Ja, aber das Feld ist doch schon besetzt. Da wird das passieren, was mir immer von AfD-Wählern als Negativ-Arbeit vorgeworfen wird.

Ich wähle das Original. Warum die X-te Schwuchtelpartei wählen, die Grünen gibt es doch schon 30 Jahre für diese Politik.

Ich habe doch gerade geschrieben, dass das offensichtlich keinen tieferen Sinn hat, sondern dem dient, was Pro gern als 'Durchbrechen der Schweigesprirale' bezeichnet. Natürlich suchen die jetzt nicht bei den Schwulen ihre Wähler. Die wollen ins Gespräch kommen.

Shahirrim
16.05.2013, 22:20
Sie könnten auch einfach den Holograus leugnen. Da würden sie garantiert in die Schlagzeilen kommen :D

Dann würden die konservativen Nörgler sagen, dass das alles V-Männer sind!

Rumburak
16.05.2013, 22:21
Ich habe doch gerade geschrieben, dass das offensichtlich keinen tieferen Sinn hat, sondern dem dient, was Pro gern als 'Durchbrechen der Schweigesprirale' bezeichnet. Natürlich suchen die jetzt nicht bei den Schwulen ihre Wähler. Die wollen ins Gespräch kommen.

Heißt, wie bei der AfD daß ihnen egal ist wer sie wählt. Ein substanzloser Haufen...

Sprecher
16.05.2013, 22:23
Dann würden die konservativen Nörgler sagen, dass das alles V-Männer sind!

Stimmt, außerdem wäre das ja im Gegensatz zur Teilnahme an Homo-Paraden "unseriös".

Sauerländer
16.05.2013, 22:23
Ich habe doch gerade geschrieben, dass das offensichtlich keinen tieferen Sinn hat, sondern dem dient, was Pro gern als 'Durchbrechen der Schweigesprirale' bezeichnet. Natürlich suchen die jetzt nicht bei den Schwulen ihre Wähler. Die wollen ins Gespräch kommen.
Jetzt mal etwas ernsthafter: Bei wem wollen sie so ins Gespräch kommen?
Im Fernsehen oder sonstwo, wo man diese Parade abbildet, wird man die Pro´ler in den herkömmlichen Medien ausblenden.
Wahrnehmen werden es also im Wesentlichen die, die sich ohnehin schon aus den Konventionen des Mainstreams verabschiedet haben und solche Kräfte etwas genauer beobachten. Und da wird man durch die Assoziation mit dieser Veranstaltung tendenziell eher Leute abstoßen.

ochmensch
16.05.2013, 22:24
Heißt, wie bei der AfD daß ihnen egal ist wer sie wählt. Ein substanzloser Haufen...

So anspruchsvoll wie die 'Weltanschauungspartei' sind die meisten eben nicht.

Cudi
16.05.2013, 22:24
Es ist nicht zu übersehen, dass die NPD sich mit der anti Türkischen/Islamischen- Propaganda in der Wählergunst nicht profilieren kann. Dann kommt natürlich die nächste Minderheit an die Reihe. In 4 Jahren sind die Alten und Kranken an der Reihe.

Rumburak
16.05.2013, 22:27
So anspruchsvoll wie die 'Weltanschauungspartei' sind die meisten eben nicht.

Die NPD fährt wenigestens einen deutschen Kurs. Daneben fallen mir wirklich nur noch Teile der Linken ein, die das auch tun.
Dem Rest sind die Deutschen doch vollkommen egal.

ochmensch
16.05.2013, 22:28
Jetzt mal etwas ernsthafter: Bei wem wollen sie so ins Gespräch kommen?
Im Fernsehen oder sonstwo, wo man diese Parade abbildet, wird man die Pro´ler in den herkömmlichen Medien ausblenden.
Wahrnehmen werden es also im Wesentlichen die, die sich ohnehin schon aus den Konventionen des Mainstreams verabschiedet haben und solche Kräfte etwas genauer beobachten. Und da wird man durch die Assoziation mit dieser Veranstaltung tendenziell eher Leute abstoßen.
In Köln wird natürlich über Pro Köln berichtet, mit ihren Mohammed-Karrikaturen hatten die sogar bundesweit Medienberichte. Ich will diese 'Aufmerksamkeit-um-jeden-Preis-Strategie' ja garnicht verteidigen - aber wenn hier Leute mutmaßen, die wollten sich jetzt den Grünen annähern, ist das völlig bescheuert.

ABAS
16.05.2013, 22:28
Komisch, wenn die NPD mit spektakulären Aktionen in die Medien kommt gilt das wiederum als "unseriös".

Es liegt daran das die NPD mit einem "Retro" des Nationalsozialismus assoziiert
wird und die Gegner alles daran setzen dieses falsche Bild in der Oeffentlichkeit
aufrecht zu erhalten. Du weist doch das Nationasozialismus in Deutschland und
Europa negativ behaftet ist und es in Deutschland mehr in der "psychologischen
Kriegsfuehrung" eingesetzte "Nazikeulen" als tatsaechlich existierende Waffen
gibt.

Solange wie die verbloedete, gehirngewasche, unterwuefige Bevoelkerung nicht
erkennt das der Nationalsozialismus in modifizierter Form, wie es die Chinesen
gemacht haben, das einzige derzeit funktionale, pragmatische und erfolgreiche
Gesellschafts- und Wirtschaftssystem auf der Erde ist, wird es Volkschaedlingen
weiterhin ungestraft gelingen den Nationalsozialismus sowohl auf deutscher als
auf europaeischer Ebene weiter gezielt zu verteufeln.

Sobald sich jemand fuer die Gemeininteressen des Volkes einsetzt wird er sofort
als "boeser Nazi" hingestellt damit die Ausbeuter des Volkes weiter ungestoert die
Taschen der gutmuetingen und gutglaeubigen Menschen leeren koennen und devot
ihre Stimme bei der Wahl geben.

Demokratie ist ein krankes System fuer Masochisten die sich Ausbeuter selbst
waehlen indem sie die Vasallen und Marionetten der Ausbeuter mit ihrer Stimme
in politische Aemter und in die Regierung waehlen.

Faktisch gibt es nur zwei Typen von "muendigen Demokraten":

Gekaufte willfaehrige Protegees einer mafioesen Patronage und "Idioten" die
nicht wissen was sie tun und wie sie von Volksschaedlingen ausgenutzt werden
aber dabei ein gutes Gefuehl empfinden "demokratisch" waehlen zu duerfen.

Sprecher
16.05.2013, 22:28
Es ist nicht zu übersehen, dass die NPD sich mit der anti Türkischen/Islamischen- Propaganda in der Wählergunst nicht profilieren kann. Dann kommt natürlich die nächste Minderheit an die Reihe. In 4 Jahren sind die Alten und Kranken an der Reihe.

Mit dir hat Pro Köln durch die Aktion ja scheinbar schon einen neuen Sympathisanten gewinnen können :D

Rumburak
16.05.2013, 22:29
Es ist nicht zu übersehen, dass die NPD sich mit der anti Türkischen/Islamischen- Propaganda in der Wählergunst nicht profilieren kann. Dann kommt natürlich die nächste Minderheit an die Reihe. In 4 Jahren sind die Alten und Kranken an der Reihe.

Neben deiner substanzlosen Hetze, was Alte und Kranke betrifft, pisst du in der Muselfrage auch noch die ganz Falschen an.

ochmensch
16.05.2013, 22:30
Die NPD fährt wenigestens einen deutschen Kurs. Daneben fallen mir wirklich nur noch Teile der Linken ein, die das auch tun.
Dem Rest sind die Deutschen doch vollkommen egal.

Wenn das deine Sicht der Dinge ist, gut.

Cudi
16.05.2013, 22:30
Mit dir hat Pro Köln durch die Aktion ja scheinbar schon einen neuen Sympathisanten gewinnen können :D Ja!

Sprecher
16.05.2013, 22:32
Ja!

Du mußt aber erst noch deinen Musel-Glauben ablegen bevor die dich richtig lieb haben.
Als konvertierten, schwulen Ex-Moslem machen die dich vielleicht sogar zum Ehrenvorsitzenden :D

Ali Ria Ashley
16.05.2013, 22:34
Neben deiner substanzlosen Hetze, was Alte und Kranke betrifft, pisst du in der Muselfrage auch noch die ganz Falschen an.

er hat doch recht... das Schicksal von Rechten ist Aussonderung. Zum Schluss sondern sie sich gegenseitig ab, völlig normale psychosoziale Mechanismen. Erst kommt eine Gruppe, dann die nächste, dann die andere. Das ist nur logisch, was gibt es hierbei zu kritisieren?

Cudi
16.05.2013, 22:35
Neben deiner substanzlosen Hetze, was Alte und Kranke betrifft, pisst du in der Muselfrage auch noch die ganz Falschen an. Ich nenne hier nur Fakten und geschichtliche Gegebenheiten. Und täglich grüßt das Murmeltier. Für 0,8 % bedarf es aber keine kollektive Umerziehung!

Ali Ria Ashley
16.05.2013, 22:36
Du mußt aber erst noch deinen Musel-Glauben ablegen bevor die dich richtig lieb haben.
Als konvertierten, schwulen Ex-Moslem machen die dich vielleicht sogar zum Ehrenvorsitzenden :D

Necla Kelek und Co. sind das beste Beispiel, was alles so geht und nicht. Witig ist es alle male für die, die verstehen was wie und warum läuft.

Rumburak
16.05.2013, 22:38
er hat doch recht... das Schicksal von Rechten ist Aussonderung. Zum Schluss sondern sie sich gegenseitig ab, völlig normale psychosoziale Mechanismen. Erst kommt eine Gruppe, dann die nächste, dann die andere. Das ist nur logisch, was gibt es hierbei zu kritisieren?

Dummes Gewäsch, was dümmer gar nicht sein kann. Seit wann sondern Nationalisten nur aus? In welchem Land der Erde soll dies geschehen?

Rumburak
16.05.2013, 22:40
Ich nenne hier nur Fakten und geschichtliche Gegebenheiten. Und täglich grüßt das Murmeltier. Für 0,8 % bedarf es aber keine kollektive Umerziehung!

Geschichtliche Gegebenheiten haben mit Heute genau was zu tun? Schlachten türkische Nationalisten immer noch Armenier?
Stimmt ja, daß tun sie nur noch mit Kurden, also könntest du bezogen auf dein Land Recht haben...

Branka
16.05.2013, 22:40
Prost an die Naziphobisten.....

http://gagada.files.wordpress.com/2012/11/nazipack.jpg?w=450&h=620

Shahirrim
16.05.2013, 22:40
Necla Kelek und Co. sind das beste Beispiel, was alles so geht und nicht. Witig ist es alle male für die, die verstehen was wie und warum läuft.

Die sind aber nur beliebt, weil sie gegen den Islam sind. Bei PI will man weder friedlichen, noch reinen Islam, sondern gar keinen.
Und daraus gründete sich ja die Partei PRO-was-weiß-ich-woher!

Sprecher
16.05.2013, 22:41
er hat doch recht... das Schicksal von Rechten ist Aussonderung. Zum Schluss sondern sie sich gegenseitig ab, völlig normale psychosoziale Mechanismen. Erst kommt eine Gruppe, dann die nächste, dann die andere. Das ist nur logisch, was gibt es hierbei zu kritisieren?

Aussonderung und das Aufhetzen verschiedener Gruppen gegeneinander betreiben die Gutmenschen und Liberalen. Die "Rechten" wie du sie nennst, ich nenne es lieber Nationale, stehen für die Volksgemeinschaft.

Kellergeist
16.05.2013, 22:41
Das sind keine Patrioten sondern Idioten

PIdioten eben :D

Sprecher
16.05.2013, 22:42
Die sind aber nur beliebt, weil sie gegen den Islam sind. Bei PI will man weder friedlichen, noch reinen Ilsam, sondern gar keinen.
Und daraus gründete sich ja die Partei PRO-was-weiß-ich-woher!

gegen Moslems die sich ausdrücklich proisraelisch äußern hätte man vermutlich auch nichts.

Ali Ria Ashley
16.05.2013, 22:43
Dummes Gewäsch, was dümmer gar nicht sein kann. Seit wann sondern Nationalisten nur aus? In welchem Land der Erde soll dies geschehen?

überall ist das so, so wie überall im Universum die Naturgesetze gelten, so gilt dies für Faschisten. Habe ich dies im Zusammenhang mit "Nationalisten" erwähnt? Nein, denn dieser Begriff ist von den Faschisten gestohlen, nicht mehr und nicht weniger. Nationalismus ungleich Faschismus... das sollte man wissen.

Shahirrim
16.05.2013, 22:44
gegen Moslems die sich ausdrücklich proisraelisch äußern hätte man vermutlich auch nichts.

Na, dann hat Cudi ja doch Chancen, der ist doch der größte türkische Hebräer-Knecht, den es gibt.

Aber ich bin dennoch skeptisch. Von PRO-Israelischen Moslems halten PI-ler das, was die Engländer von den sich für die Befreiung bedankenden Deutschen halten.

Die trauen denen nicht und denken, dass das alles Taqiyya sei.

Cudi
16.05.2013, 22:45
Du mußt aber erst noch deinen Musel-Glauben ablegen bevor die dich richtig lieb haben.
Als konvertierten, schwulen Ex-Moslem machen die dich vielleicht sogar zum Ehrenvorsitzenden :D Nun ja... Dein Führer war bekanntlich schwul.. Deshalb ist euch die Nachahmung zuzugestehen. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Dass die schwule Rasse Nazi-Arier langsam ausstirbt, beweist Ihr hier, mit eurem Rumgeheule.:DDie Teilnahme ist ein guter Schachzug.;)

Ali Ria Ashley
16.05.2013, 22:48
Aussonderung und das Aufhetzen verschiedener Gruppen gegeneinander betreiben die Gutmenschen und Liberalen. Die "Rechten" wie du sie nennst, ich nenne es lieber Nationale, stehen für die Volksgemeinschaft.

Na, das ist so nicht ganz richtig. Die Nation schließt alle mit ein, wohingegen eben Faschisten ausgesprochene Rassisten sind und eben alle anderen ausschließen, dämonisieren und so weiter und sofort. Es ist doch nichts neues, wie wer warum so denkt oder handelt oder doch nicht? Faschisten mag im Runde kaum wer, das hat seinen Grund, auf den ich nicht näher eingehen werde.

Niesmitlust
16.05.2013, 22:48
Homosexuelle Islamgegner waren eh bisher eine Gruppe, auf deren Stimme bisher wohl noch keine Partei gesetzt hat. Das war nur noch eine Frage der Zeit.

Rumburak
16.05.2013, 22:49
überall ist das so, so wie überall im Universum die Naturgesetze gelten, so gilt dies für Faschisten. Habe ich dies im Zusammenhang mit "Nationalisten" erwähnt? Nein, denn dieser Begriff ist von den Faschisten gestohlen, nicht mehr und nicht weniger. Nationalismus ungleich Faschismus... das sollte man wissen.

Wo genau siehst du Faschisten? Bei der Antifa, OK, aber sonst?

Ali Ria Ashley
16.05.2013, 22:50
Na, dann hat Cudi ja doch Chancen, der ist doch der größte türkische Hebräer-Knecht, den es gibt.

Aber ich bin dennoch skeptisch. Von PRO-Israelischen Moslems halten PI-ler das, was die Engländer von den sich für die Befreiung bedankenden Deutschen halten.

Die trauen denen nicht und denken, dass das alles Taqiyya sei.

Wieso, Israel und die Türkei und auch die USA sind Verbündete und werden es auch bleiben. Sicher stört dich das, was ich gut verstehen kann, sicher.

Rumburak
16.05.2013, 22:51
Nun ja... Dein Führer war bekanntlich schwul.. Deshalb ist euch die Nachahmung zuzugestehen. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Dass die schwule Rasse Nazi-Arier langsam ausstirbt, beweist Ihr hier, mit eurem Rumgeheule.:DDie Teilnahme ist ein guter Schachzug.;)

Entweder darf bei den Türken jeder Trottel ins Konsulat, oder du bist ein dummes Kind das lügt...

Shahirrim
16.05.2013, 22:51
Homosexuelle Islamgegner waren eh bisher eine Gruppe, auf deren Stimme bisher wohl noch keine Partei gesetzt hat. Das war nur noch eine Frage der Zeit.

Naja, eigentlich schon:

Pim Fortuyn z. B.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pim_Fortuyn


Die meisten Schwuchtel sind aber voll auf Multikulti-Linie. Offenbar sind deren Wahrnehmungen voll auf aussterben programmiert.

Branka
16.05.2013, 22:53
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/969016_521052297944694_1318701324_n.jpg

Shahirrim
16.05.2013, 22:54
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/969016_521052297944694_1318701324_n.jpg

Branka-Schätzchen, du wählst doch eh die AfD. Was kümmert die die 0,3%-Partei?

Ali Ria Ashley
16.05.2013, 22:55
Wo genau siehst du Faschisten? Bei der Antifa, OK, aber sonst?
Deine plumpe Faktenverdreherei hilft dir nicht weiter, jedenfalls nicht wirklich, was du ja auch weißt, aber nicht wagst darüber nach zu denken. Nun, ganz wertneutral sind eben Kommunisten, Faschisten und kapitailsten sowie Nationalisten und so weiter gut zu definieren. Warum du hierbei alles durcheinander wirfst ist mir eben dann doch kein Rätsel.

Branka
16.05.2013, 22:55
Branka-Schätzchen, du wählst doch eh die AfD. Was kümmert die die 0,3%-Partei?

Ich wollt auch mal was hier sagen.....:basta:

Ausserdem fand ich das Bildchen witzig....:D

Leif
16.05.2013, 22:55
Die lieben Pro Kölner haben anscheinend noch nicht durchschaut, dass Machtdemonstrationen von Minderheiten und Islamisierung Hand in Hand gehen. Diese zerstörerischen Zentrifugalkräfte können nur gezügelt werden, in dem man die Gesellschaft wieder zusammenführt - auf ein gemeinsames Ziel hin. Der Rest kann ruhig in die Luft gehen.

Wadenkater
16.05.2013, 22:56
Die Pro´ler sollten sich vor dem Bundestag versammeln, sich entkleiden, mit Vorschlaghämmern zehn mitgebrachte, fabrikneue Ferraris zertrümmern, sich dabei gegenseitig mit verfaulten Fischen und Fäkalien bewerfen, einen Akkordeonspieler um die ganze Szene herumlaufen lassen und die ganze Zeit "Ballabroppbribratschbrööööööp! Ballabroppbribratschbrööööööp! " skandieren. Ich garantiere: Sie kämen in die Medien. Aber sowas von. Bestimmt! sie würden dafür mind. den LennonOno-Friedenspreis bekommen und wahrscheinl. noch für den MartinLuther-Preis für Courage nominiert werden. :D

Shahirrim
16.05.2013, 22:57
Vielleicht ist Köln schon jeder außer Bettmaen schwul, so dass sie sich einfach dazu bekennen müssen! Könnte doch sein in der schwulsten Stadt der BRD, oder?

Ali Ria Ashley
16.05.2013, 22:58
Entweder darf bei den Türken jeder Trottel ins Konsulat, oder du bist ein dummes Kind das lügt...

bedauerlicher Weise muss man doch erkennen, dass von dir außer ad persona müll substantielles nur wenig rüber kommt. Ob es daran liegen könnte, dass es auch Schwule Nazis geben könnte? Warum will denn Pro NRW an einer Schwulen-parade Teilnehmen? Sicher bist du nicht Schwul...

Cudi
16.05.2013, 22:58
Entweder darf bei den Türken jeder Trottel ins Konsulat, oder du bist ein dummes Kind das lügt... Die Fakten werden durch dümmliche NPD - Propaganda auch nicht aus der Welt geschaffen.

Rumburak
16.05.2013, 23:00
Deine plumpe Faktenverdreherei hilft dir nicht weiter, jedenfalls nicht wirklich, was du ja auch weißt, aber nicht wagst darüber nach zu denken. Nun, ganz wertneutral sind eben Kommunisten, Faschisten und kapitailsten sowie Nationalisten und so weiter gut zu definieren. Warum du hierbei alles durcheinander wirfst ist mir eben dann doch kein Rätsel.

Immer wenn es mir zu hohl wird, breche ich ab, denn ich bin hier nicht der Erklärbär für geistig Minderbemittelte...

Shahirrim
16.05.2013, 23:00
Die Fakten werden durch dümmliche NPD - Propaganda auch nicht aus der Welt geschaffen.

Der Führer stand auf die hier:

http://image1.findagrave.com/photos250/photos/2010/71/20647_126854243510.jpg

Weiß nicht, was daran schwul sein soll!

Rumburak
16.05.2013, 23:00
Die Fakten werden durch dümmliche NPD - Propaganda auch nicht aus der Welt geschaffen.

Zeig sie doch mal, die dümmliche NPD-Propaganda.

Ali Ria Ashley
16.05.2013, 23:01
Immer wenn es mir zu hohl wird, breche ich ab, denn ich bin hier nicht der Erklärbär für geistig Minderbemittelte...

Nun, dann laß uns auf dem Brett miteinander messen :)

http://politikforen.net/showthread.php?140481-Ank%C3%BCndigung-schachturnier-im-forum

hoffe es machen viele mit...

Niesmitlust
16.05.2013, 23:01
Naja, eigentlich schon:

Pim Fortuyn z. B.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pim_Fortuyn


Die meisten Schwuchtel sind aber voll auf Multikulti-Linie. Offenbar sind deren Wahrnehmungen voll auf aussterben programmiert.

Naja, aber nicht in der BRD.
Es sind nicht alle so tolerant. Gerade Homosexuelle haben oft einen Hass auf Bisexuelle.
Und für Multikulti sind sie auch nicht alle, bei weitem nicht. Die in den Medien gezeigten machen natürlich gerne einen auf pathologische Toleranz.

Rumburak
16.05.2013, 23:02
bedauerlicher Weise muss man doch erkennen, dass von dir außer ad persona müll substantielles nur wenig rüber kommt. Ob es daran liegen könnte, dass es auch Schwule Nazis geben könnte? Warum will denn Pro NRW an einer Schwulen-parade Teilnehmen? Sicher bist du nicht Schwul...

Sicher gab es schwule Nazis, so wie es heute auch schwule Nationalisten gibt. Und weiter?

Ali Ria Ashley
16.05.2013, 23:03
Zeig sie doch mal, die dümmliche NPD-Propaganda.

http://www.youtube.com/watch?v=lpP43u8f4BI

udo pastöris...grööööööööööl

Ali Ria Ashley
16.05.2013, 23:06
Der Führer stand auf die hier:

http://image1.findagrave.com/photos250/photos/2010/71/20647_126854243510.jpg

Weiß nicht, was daran schwul sein soll!

kein kölsch für nazis... :)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Zwr8CSWXOo8

Heifüsch
16.05.2013, 23:07
Eben, total lächerlich. "Seriöse Patrioten" die auf Schwulenparaden rumlaufen...
Ich find´s auch befremdlich, aber eher wegen der affektierten Realitätsferne der CSD-Typen. Jedenfalls gut, daß sich nicht alle Schwulen von Links-Grün vereinnahmen lassen :-)

Conny
16.05.2013, 23:07
Na, dann hat Cudi ja doch Chancen, der ist doch der größte türkische Hebräer-Knecht, den es gibt.

Aber ich bin dennoch skeptisch. Von PRO-Israelischen Moslems halten PI-ler das, was die Engländer von den sich für die Befreiung bedankenden Deutschen halten.

Die trauen denen nicht und denken, dass das alles Taqiyya sei.


Wenn ich mich recht erinnere waren die Stamm-PIler immer recht gut auf Aleviten zu sprechen und haben nichts unversucht gelassen sie für sich einzuspannen.
Von den seltenen sachlichen Beiträgen, die das Prinzesschen hier ab und zu mal bringt, unterscheidet er sich ja auch nicht von einem Stamm-PIler. Genauso hohl, dass man sich schon erbarmen muss, um darauf einzugehen.
Da lobe ich mir doch seine Landsmänner hierzuforum, die ihn auch nicht sonderlich ernst zu nehmen scheinen. :D

Heifüsch
16.05.2013, 23:12
Ich habe doch gerade geschrieben, dass das offensichtlich keinen tieferen Sinn hat, sondern dem dient, was Pro gern als 'Durchbrechen der Schweigesprirale' bezeichnet. Natürlich suchen die jetzt nicht bei den Schwulen ihre Wähler. Die wollen ins Gespräch kommen.

Nee, diese Wähler brauchen sie nicht erst bei den Schwulen zu suchen, denn Rechte sind im statistischen Durchschnitt nicht weniger schwul als Linke. Geert Wilders hat das längst erkannt und geschadet hat es ihm nicht. Im Gegenteil!

ochmensch
16.05.2013, 23:28
Nee, diese Wähler brauchen sie nicht erst bei den Schwulen zu suchen, denn Rechte sind im statistischen Durchschnitt nicht weniger schwul als Linke. Geert Wilders hat das längst erkannt und geschadet hat es ihm nicht. Im Gegenteil!

Das mag sein, aber Schwule fühlen sich wohl dennoch oft der politischen Linken eher verbunden als der Rechten. Das liegt sicherlich in erster Linie an der Strategie z.B. der Grünen, Schwule und Nichtschwule gegeneinander auszuspielen. Abgesehen davon, gibt es auf der rechten Seite natürlich auch No-Gos, wie das Adoptionsrecht für homosexuelle Paare.

Heifüsch
16.05.2013, 23:37
Das mag sein, aber Schwule fühlen sich wohl dennoch oft der politischen Linken eher verbunden als der Rechten. Das liegt sicherlich in erster Linie an der Strategie z.B. der Grünen, Schwule und Nichtschwule gegeneinander auszuspielen. Abgesehen davon, gibt es auf der rechten Seite natürlich auch No-Gos, wie das Adoptionsrecht für homosexuelle Paare.

Ich fühle mich als Schwuler natürlich denen nahe, die mir nicht gleich mit dem Baseballschläger drohen sobald ich mich oute, logisch. Allerdings haben die Grünen die Schwulenbewegung der 70er gekapert und nicht umgekehrt und es wird Zeit, daß die Leute endlich aufwachen und sich von der Bevormundung und Instrumentalisierung dieser penetranten Gutmenschen befreien. Vielleicht klappt´s dann auch besser, sich mit der Heteromehrheit zu arrangieren, denn dieses linksgrüne Affentheater kotzt wohl keinen so an wie "normale" Schwule, die von dem ganzen Quark nicht belästigt werden wollen.

Rumburak
16.05.2013, 23:42
Ich fühle mich als Schwuler natürlich denen nahe, die mir nicht gleich mit dem Baseballschläger drohen sobald ich mich oute, logisch. Allerdings haben die Grünen die Schwulenbewegung der 70er gekapert und nicht umgekehrt und es wird Zeit, daß die Leute endlich aufwachen und sich von der Bevormundung und Instrumentalisierung dieser penetranten Gutmenschen befreien. Vielleicht klappt´s dann auch besser, sich mit der Heteromehrheit zu arrangieren, denn dieses linksgrüne Affentheater kotzt wohl keinen so an wie "normale" Schwule, die von dem ganzen Quark nicht belästigt werden wollen.

Viele Schwule und Heteros verwechseln eben freie Wahl der Sexualität, mit Belästigung der Mitmenschen durch diese.
Das ist das Problem.

Heifüsch
16.05.2013, 23:50
Viele Schwule und Heteros verwechseln eben freie Wahl der Sexualität, mit Belästigung der Mitmenschen durch diese.
Das ist das Problem.

Viele Unbeteiligte verwechseln aber auch diese CSD-Typen mit "dem" Schwulen als solchem, auch das ist ein großes Problem. Aber wenn diese Aktion von Pro Köln ohne größeren Eklat abläuft, dann kann das Auswirkungen auf die gesamte Schwulenszene haben. Ich meine auf die unauffällige, die sich gerade in Fragen der allgegenwärtigen Islamisierung vollkommen heimatlos fühlt. Hier besteht wirklich die Chance, Potentiale freizusetzen wie in den Niederlanden und daß das dringend nötig ist, wird wohl keiner bestreiten :-)

ochmensch
16.05.2013, 23:51
Ich fühle mich als Schwuler natürlich denen nahe, die mir nicht gleich mit dem Baseballschläger drohen sobald ich mich oute, logisch. Allerdings haben die Grünen die Schwulenbewegung der 70er gekapert und nicht umgekehrt und es wird Zeit, daß die Leute endlich aufwachen und sich von der Bevormundung und Instrumentalisierung dieser penetranten Gutmenschen befreien. Vielleicht klappt´s dann auch besser, sich mit der Heteromehrheit zu arrangieren, denn dieses linksgrüne Affentheater kotzt wohl keinen so an wie "normale" Schwule, die von dem ganzen Quark nicht belästigt werden wollen.

Im Prinzip passiert das ja auch. Ich will nicht behaupten, irgendwie Einblick in die Schwulenszene zu haben, aber man liest ja schon dass die sich Sorgen machen, bezüglich muslimischer Neudeutsche. Und auch die 'rechte Ecke', also sagen wir mal Rechtskonservative bzw. -liberale haben mit Schwulen insofern keine Probleme mehr, soweit da keine Dritten tangiert werden. Also die Rechnung schwul = links dürfte so wohl nicht mehr gelten.

Heifüsch
17.05.2013, 00:03
Im Prinzip passiert das ja auch. Ich will nicht behaupten, irgendwie Einblick in die Schwulenszene zu haben, aber man liest ja schon dass die sich Sorgen machen, bezüglich muslimischer Neudeutsche. Und auch die 'rechte Ecke', also sagen wir mal Rechtskonservative bzw. -liberale haben mit Schwulen insofern keine Probleme mehr, soweit da keine Dritten tangiert werden. Also die Rechnung schwul = links dürfte so wohl nicht mehr gelten.

Obwohl (aus naheliegenden Gründen) immer noch irgendwo freischwebend halblinks hatte ich auf diesem Forum eigentlich noch keine besonderen Probleme mit Rechten. Ich hatte mich seinerzeit sogar einmal sehr angeregt mit schwarzuniformierten ANS-Aktivisten über das Thema unterhalten, speziell natürlich über Michael Kühnen. Wenn erst mal klar ist, daß unsere Rechten keinen parfümduftenden Deppen vor sich haben, ist eigentlich meist die Luft raus, so vernünftig sind die Jungs in der Regel immer. Und deswegen sehe ich auch keine Probleme, die katholische PI-News-Strategie der Schwulenausgrenzung endlich zu durchbrechen und eine breitere Einheitsfront gegen den Islam und gegen die Fremdbestimmung auf die Beine zu stellen.

PS: Die alte Rechnung schwul=links ist natürlich insofern ne Milchmädchenrechnung, als Linke bekanntlich ihre Liebe zum Islam entdeckt haben. Und der ist nun mal so gar nicht vereinbar mit den Idealen unserer metrosexuellen Hipster, wie sich das gerade auch in Kreuzberg manifestiert. Die Karten werden neu gemischt! :-)

ochmensch
17.05.2013, 00:10
Obwohl (aus naheliegenden Gründen) immer noch irgendwo freischwebend halblinks hatte ich auf diesem Forum eigentlich noch keine besonderen Probleme mit Rechten. Ich hatte mich seinerzeit sogar einmal sehr angeregt mit schwarzuniformierten ANS-Aktivisten über das Thema unterhalten, speziell natürlich über Michael Kühnen. Wenn erst mal klar ist, daß unsere Rechten keinen parfümduftenden Deppen vor sich haben, ist eigentlich meist die Luft raus, so vernünftig sind die Jungs in der Regel immer. Und deswegen sehe ich auch keine Probleme, die katholische PI-News-Strategie der Schwulenausgrenzung endlich zu durchbrechen und eine breitere Einheitsfront gegen den Islam und gegen die Fremdbestimmung auf die Beine zu stellen.

Auf PI-News hatte sich eigentlich immer nur 'Kewil' schwulenfeinlich geäußert. Aber der bringt eh immer, was ihm gerade in den Kopf kommt.

Shahirrim
17.05.2013, 00:14
Auf PI-News hatte sich eigentlich immer nur 'Kewil' schwulenfeinlich geäußert. Aber der bringt eh immer, was ihm gerade in den Kopf kommt.

Der kewil ist aber eigentlich nur deswegen schwulenfeindlich, weil die seine RKK ändern und diese Lebenweise zum Glaubensinhalt machen wollen.

Da lässt er nichts zu, selbst den ZdJ beleidigt er, wenn der mal im Clinch mit Rom liegt. Was auf PI eine halbe Sensation ist!

Heifüsch
17.05.2013, 00:16
Auf PI-News hatte sich eigentlich immer nur 'Kewil' schwulenfeinlich geäußert. Aber der bringt eh immer, was ihm gerade in den Kopf kommt.

Ich wurde dort gesperrt, weil ich mich gegen solche User verwahrt hatte :-) Aber ich kann mich auch an andere erinnern. Übel! Und die Hetze war immer so komisch christlich konnotiert ...>8.(

Heifüsch
17.05.2013, 00:21
Der kewil ist aber eigentlich nur deswegen schwulenfeindlich, weil die seine RKK ändern und diese Lebenweise zum Glaubensinhalt machen wollen.

Da lässt er nichts zu, selbst den ZdJ beleidigt er, wenn der mal im Clinch mit Rom liegt. Was auf PI eine halbe Sensation ist!

Naja, wenn die RKK meint, sich in die Angelegenheiten anderer einmischen zu dürfen, dann darf sie sich nicht wundern, ihrerseits rangenommen zu werden :-)
Aber diese christlichen Vorbehalte stehen auf einem anderen Blatt, denn hier geht´s um den Islam, um Pro Köln und um etwas, was aussieht wie eine Premiere. Ich hoffe, die Jungs haben Erfolg mit ihrer Strategie!

ochmensch
17.05.2013, 00:21
Der kewil ist aber eigentlich nur deswegen schwulenfeindlich, weil die seine RKK ändern und diese Lebenweise zum Glaubensinhalt machen wollen.

Da lässt er nichts zu, selbst den ZdJ beleidigt er, wenn der mal im Clinch mit Rom liegt. Was auf PI eine halbe Sensation ist!

Der ZDJ war auf PI jetzt eh nie besonders angesehen. PI hat ein starkes Bekenntnis zum Staat Israel, aber Graumanns oder Friedmanns sind nicht gerade PI-Linie. Kewil macht offenbar eh sein eigenes Ding auf PI. Ist schon vorgekommen, dass PI-Artikel eine völlig andere Richtung hatten, als ein Kewil-Artikel zum selben Thema.

KuK
17.05.2013, 06:44
Viele Unbeteiligte verwechseln aber auch diese CSD-Typen mit "dem" Schwulen als solchem, auch das ist ein großes Problem. Aber wenn diese Aktion von Pro Köln ohne größeren Eklat abläuft, dann kann das Auswirkungen auf die gesamte Schwulenszene haben. Ich meine auf die unauffällige, die sich gerade in Fragen der allgegenwärtigen Islamisierung vollkommen heimatlos fühlt. Hier besteht wirklich die Chance, Potentiale freizusetzen wie in den Niederlanden und daß das dringend nötig ist, wird wohl keiner bestreiten :-)

Köln ist nun mal Zentrum neu-schwul-deutschen Lebens. Dort wohnen fast nur Schwule und Stiere. Darum muß Pro-Köln sein Fähnlein in den Wind halten. Für mich ist Pro-Köln keine Alternative zu den anderen Polit-Äffchen.

Sollen Sie sich doch denen anbiedern, die den Kölner CSD für "hipp" halten. Mich sieht man da auf keinen Fall - !

Affenpriester
17.05.2013, 06:56
Na dann mach mal.



Der Sinn ist derselbe, wie bei allen anderen Pro-Aktionen: In die Medien kommen.

Und vor allem - raus aus den negativen Schlagzeilen. Wenn man Homos unterstützt kann man ja kein Nazi sein...

Eridani
17.05.2013, 07:12
Die Ratsfraktion der Bürgerbewegung PRO KÖLN wird am 7. Juli an der diesjährigen CSD-Parade in Köln, der größten in ganz Deutschland, mit einem eigenen Mottowagen teilnehmen. „Proud to be Kölsch – gegen die Diskriminierung sexueller und politischer Minderheiten in Köln“ lautet das Motto der PRO-KÖLN-Mandatsträger. Ergänzt mit dem Hinweis des Koordinators Michael Gabel (PRO-Funktionär und Mitglied der Stadtarbeitsgemeinschaft für Schwulen und Lesben): Man wolle sich für die Sicherheitsinteressen Homosexueller im öffentlichen Raum einsetzen – die leider immer wieder von islamistischen Fanatikern bedroht würden.

http://www.pi-news.net/2013/05/wirbel-um-pro-koln-teilnahme-an-csd-parade/#more-325464

Was für lächerliche Witzfiguren. Genau wegen solchem Schwachsinn ist die NPD die einzig wählbare Alternative zum antideutschen Parteienklüngel.

Wieder umgefallen - oder nennt man sowas Anpassung?

Ach ja - heute ist "Karneval der Kulturen", in der roten Kloake West-Berlin.

http://archiv.c6-magazin.de/06/kultur/termine/zeige.php?termin_id=23295

Affenpriester
17.05.2013, 07:42
Viele Schwule und Heteros verwechseln eben freie Wahl der Sexualität, mit Belästigung der Mitmenschen durch diese.
Das ist das Problem.

Kürzer und treffender hätte ich es kaum formulieren können. Genau das ist eben der Punkt.

Sathington Willoughby
17.05.2013, 08:12
Die Ratsfraktion der Bürgerbewegung PRO KÖLN wird am 7. Juli an der diesjährigen CSD-Parade in Köln, der größten in ganz Deutschland, mit einem eigenen Mottowagen teilnehmen. „Proud to be Kölsch – gegen die Diskriminierung sexueller und politischer Minderheiten in Köln“ lautet das Motto der PRO-KÖLN-Mandatsträger. Ergänzt mit dem Hinweis des Koordinators Michael Gabel (PRO-Funktionär und Mitglied der Stadtarbeitsgemeinschaft für Schwulen und Lesben): Man wolle sich für die Sicherheitsinteressen Homosexueller im öffentlichen Raum einsetzen – die leider immer wieder von islamistischen Fanatikern bedroht würden.

http://www.pi-news.net/2013/05/wirbel-um-pro-koln-teilnahme-an-csd-parade/#more-325464

Was für lächerliche Witzfiguren. Genau wegen solchem Schwachsinn ist die NPD die einzig wählbare Alternative zum antideutschen Parteienklüngel.

Aber ein guter Aufhänger, um dem Islam die Maske vom Gesicht zu reißen.

cajadeahorros
17.05.2013, 08:53
Ein bißchen lustig ist die Aktion aber schon, denn jetzt müssen sich Angehörigen des tolerance mob (ein sehr schöner Ausdruck aus einer konservativen US-Zeitung für die allzeit gewaltbereiten Gutmenschen) entscheiden, was wichtiger ist: Aufgesetzte "DIVERSITY" oder "Kampf gegen Nazis".

Der bei PI zitierte Kölner Stadtanzeiger ist jedenfalls schon kurz vor dem Amoklauf...

http://www.ksta.de/koeln/cologne-pride-prokoeln-faehrt-csd-in-die-parade,15187530,22784282.html


Die rechtsextreme ProKöln-Bewegung hat sich mit einer bizarren Begründung für den Kölner CSD angemeldet. Zugleiter Jörg Kalitowitsch ist geschockt und fürchtet um die Sicherheit der Teilnehmer, vor allem auch der muslimischen.

mick31
17.05.2013, 09:01
Die Ratsfraktion der Bürgerbewegung PRO KÖLN wird am 7. Juli an der diesjährigen CSD-Parade in Köln, der größten in ganz Deutschland, mit einem eigenen Mottowagen teilnehmen. „Proud to be Kölsch – gegen die Diskriminierung sexueller und politischer Minderheiten in Köln“ lautet das Motto der PRO-KÖLN-Mandatsträger. Ergänzt mit dem Hinweis des Koordinators Michael Gabel (PRO-Funktionär und Mitglied der Stadtarbeitsgemeinschaft für Schwulen und Lesben): Man wolle sich für die Sicherheitsinteressen Homosexueller im öffentlichen Raum einsetzen – die leider immer wieder von islamistischen Fanatikern bedroht würden.

http://www.pi-news.net/2013/05/wirbel-um-pro-koln-teilnahme-an-csd-parade/#more-325464

Was für lächerliche Witzfiguren. Genau wegen solchem Schwachsinn ist die NPD die einzig wählbare Alternative zum antideutschen Parteienklüngel.



Sowas gibt es in keinen anderen Land, Irrenhaus BRD.

Efna
17.05.2013, 09:08
Wegen diesen wirklich selten antideutschen Linken ist unser Land auch so schön kultur- und herkunftsbewusst, gell? Ich finde, bei der großen Sympathie sollte die NPD den letzten Schritt auch noch tun und mit der Linken fusionieren. Die kapieren vermutlich genauso wenig wie ihr den Sinn der Pro-Köln-Aktion.

Die Antideutsche Linke ist Antiislamistisch....

Tantalit
17.05.2013, 09:14
Sowas gibt es in keinen anderen Land, Irrenhaus BRD.

Politiker werden sich für den Machterhalt an jeden und für alles verkaufen egal wie dumm der Slogan ist.

Efna
17.05.2013, 09:17
Naja, aber nicht in der BRD.
Es sind nicht alle so tolerant. Gerade Homosexuelle haben oft einen Hass auf Bisexuelle.
Und für Multikulti sind sie auch nicht alle, bei weitem nicht. Die in den Medien gezeigten machen natürlich gerne einen auf pathologische Toleranz.

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt...

ochmensch
17.05.2013, 09:43
Ein bißchen lustig ist die Aktion aber schon, denn jetzt müssen sich Angehörigen des tolerance mob (ein sehr schöner Ausdruck aus einer konservativen US-Zeitung für die allzeit gewaltbereiten Gutmenschen) entscheiden, was wichtiger ist: Aufgesetzte "DIVERSITY" oder "Kampf gegen Nazis".

Der bei PI zitierte Kölner Stadtanzeiger ist jedenfalls schon kurz vor dem Amoklauf...

http://www.ksta.de/koeln/cologne-pride-prokoeln-faehrt-csd-in-die-parade,15187530,22784282.html

Als muslimischer Teilnehmer auf dem CSD hätte ich sicher auch Angst um meine Sicherheit. Aber der Bezug zu Pro Köln ist mir nicht klar.

KuK
17.05.2013, 09:53
Moin, Efna!


Die Antideutsche Linke ist Antiislamistisch....

Wieviele "anti's" möchtest Du denn noch sammeln ? Köln an sich ist schon immer "anti" gegen alles Mögliche gewesen. Thüringen dagegen hat ja so was von gar nichts zu bieten, was man hier im Westen als "anti" hätte erkennen können, außer dem "Honnecker-Geradeaus-Kurs" von Deutschlands "Grüner Lunge". Meine vielen Besuche in Deinem Bundesland haben mir eine Vielzahl von "Wendehälsen" an den Tag gelegt, daß mich mehrfach ein Brechreiz überkommen hat.

Weimar ist da ein Spitzenbeispiel, wie man "gesamtdeutsche Gelder" aber so "richtig" anlegt. Als "deutsche Kulturstadt" wurden 1700 Millionen T€uro rechtmäßig im Weichbild der Stadt investiert, in der Goethe, Schiller und auch der "Zarathustra"-Dichter tätig waren.
Weimar ist ein Schmuckstück deutscher Kultur geworden. Leider hat man auch einen Haufen Geld in die "Lagerreste" des Ettersbergs investiert, die kein Mensch in Deutschland braucht.

Ohne die "Stiftung Preußischer Kulturbesitz", der mein Schwager vorsteht, wäre diese Stadt einfach im Bodensatz der DDR-Erinnerung versunken.

Pro-Deutsches Denken muß auch den Linken in dieser Republik langsam auffallen, weil es der Identität bundesdeutschen Denkens nachhaltig Auftrieb gibt.

Als rechter "Empfinder" bundesdeutschen Denkens kann ich den Zwiespalt zwischen "Linken Denkern" und "linken Vorteilsnehmern" und deren "Protagonisten" nicht mehr ruhig hinnehmen.

Mit "westdeutschem" Gruß,

KuK

cajadeahorros
17.05.2013, 10:21
Als muslimischer Teilnehmer auf dem CSD hätte ich sicher auch Angst um meine Sicherheit. Aber der Bezug zu Pro Köln ist mir nicht klar.

Dem Stadtanzeiger und eigentlich allen anderen bezahlten Lügnern ist doch schon lange nichts mehr klar, sie schreiben aus einer Traumwelt, die von schuldunfähigen Zuwanderermoslems, blutgierigen Nazichristen und bösen Diktatoren bevölkert ist, in denen nur Gott der HERR in Amerika und die demokratischen Parteien Europas in der Lage sind, die Welt vor dem Untergang zu retten.

ochmensch
17.05.2013, 10:33
Dem Stadtanzeiger und eigentlich allen anderen bezahlten Lügnern ist doch schon lange nichts mehr klar, sie schreiben aus einer Traumwelt, die von schuldunfähigen Zuwanderermoslems, blutgierigen Nazichristen und bösen Diktatoren bevölkert ist, in denen nur Gott der HERR in Amerika und die demokratischen Parteien Europas in der Lage sind, die Welt vor dem Untergang zu retten.
Ja aber wie blöd muss man denn sein, den Kölnern ein Szenario verkaufen zu wollen, in dem Gay-Mehmet in Lederkluft und Lesbo-Aysche (fromme Muslime, versteht sich) wegen nem Uckermann der Bonbons vom Pro-Köln-Wagen wirft, um ihre Sicherheit fürchten müssen? Ich meine, da könnte man doch gleich spekulieren, dass es Allah gibt und der Köln platt macht, wenn wir Pro Köln nicht umgehend erschießen lassen.

Sprecher
17.05.2013, 18:57
Homosexuelle Islamgegner waren eh bisher eine Gruppe, auf deren Stimme bisher wohl noch keine Partei gesetzt hat. Das war nur noch eine Frage der Zeit.

Wann kommen die pädophilen Islamgegner dran?

Sprecher
17.05.2013, 19:02
Im Prinzip passiert das ja auch. Ich will nicht behaupten, irgendwie Einblick in die Schwulenszene zu haben, aber man liest ja schon dass die sich Sorgen machen, bezüglich muslimischer Neudeutsche. U

Ja aber aus rein egoistischen Motiven, nicht weil sie sich irgendwie um die Identität Deutschlands sorgen würden. Wäre der Islam schwulenfreundlich würden sie ihn mit offenen Armen begrüssen.

Quo vadis
17.05.2013, 19:04
Nicht nur vermutlich. Bei PI wurden ja sogar schon die Antideutschen für ihre israelfreundliche Haltung gelobt.

http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/

Im Judentum gilt de facto die Todesstrafe auf Homosexualität. Wieder ein Bindeglied zwischen Salafismus und Zions. Für den Westen wird natürlich Schwulenverherrlichung gepredigt, sowie generell familienfeindliche Politik.

Sprecher
17.05.2013, 19:06
Der kewil ist aber eigentlich nur deswegen schwulenfeindlich, weil die seine RKK ändern und diese Lebenweise zum Glaubensinhalt machen wollen.

Da lässt er nichts zu, selbst den ZdJ beleidigt er, wenn der mal im Clinch mit Rom liegt. Was auf PI eine halbe Sensation ist!

Kewil ist zwar auch nicht besonders helle, aber der einzige der ab und zu gegen die PI-interne Political correctness verstösst. Einmal hat er sich ja über die Stasi-Jüdin Annete Kahane ausgekotzt, das hat da ne Menge böses Blut gegeben :D

Quo vadis
17.05.2013, 19:06
Ja aber aus rein egoistischen Motiven, nicht weil sie sich irgendwie um die Identität Deutschlands sorgen würden. Wäre der Islam schwulenfreundlich würden sie ihn mit offenen Armen begrüssen.

Ja nur ist das Judentum selber extrem schwulenfeindlich, d.h. die Brd Blödlinge sehen injiziere Dekadenz, auch noch als fortschrittlich an.

Sprecher
17.05.2013, 19:08
Ja nur ist das Judentum selber extrem schwulenfeindlich, d.h. die Brd Blödlinge sehen injiziere Dekadenz, auch noch als fortschrittlich an.

Daß die Zions deutschfeindlich sind stört die PIler ja auch nicht, von daher...

bernhard44
17.05.2013, 19:09
Ein bißchen lustig ist die Aktion aber schon, denn jetzt müssen sich Angehörigen des tolerance mob (ein sehr schöner Ausdruck aus einer konservativen US-Zeitung für die allzeit gewaltbereiten Gutmenschen) entscheiden, was wichtiger ist: Aufgesetzte "DIVERSITY" oder "Kampf gegen Nazis".

Der bei PI zitierte Kölner Stadtanzeiger ist jedenfalls schon kurz vor dem Amoklauf...

http://www.ksta.de/koeln/cologne-pride-prokoeln-faehrt-csd-in-die-parade,15187530,22784282.html

der Brüller des Tages! Die haben echt den Arsch offen.... :haha:

wie kommen die aus dieser Nummer nur wieder raus! Merke dir, wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe! :))

http://www.ksta.de/koeln/cologne-pride-prokoeln-faehrt-csd-in-die-parade,15187530,22784282.html

(http://www.ksta.de/koeln/cologne-pride-prokoeln-faehrt-csd-in-die-parade,15187530,22784282.html)

SAMURAI
17.05.2013, 19:16
die werden dickt an dicht laufen, so dass der Stengel nicht stört

König
17.05.2013, 19:16
Die Pro-Kölner erflehen mit ihrer Teilnahme:
Ihr Herrschenden und Beherrschten dieses Staates, schaut auf unseren Willen zu Demokratie, Diversität, Toleranz, Pluralismus, Liberalität etc., und habt uns endlich wenigstens ein kleines bißchen lieb, zumindest lieber als die NPDler und Faschisten, Rassisten, Nationalisten, Chauvinisten etc.!

Nur werden die Adressaten dies als böswilligen taktischen Spielzug werten ("Wolf im Schafspelz") und weiterhin keinen Unterschied machen zwischen Pro-Köln und NPD, Rechtsliberalismus/-konservatismus und Rechtsnational(sozial)ismus.
Letzten Endes nützt dieses ewige Abgrenzen nach rechts einerseits und das Anlehnen an den etablierten Mainstream andererseits kein bißchen.

Quo vadis
17.05.2013, 19:17
Daß die Zions deutschfeindlich sind stört die PIler ja auch nicht, von daher...

Eben.

Shahirrim
17.05.2013, 19:54
Kewil ist zwar auch nicht besonders helle, aber der einzige der ab und zu gegen die PI-interne Political correctness verstösst. Einmal hat er sich ja über die Stasi-Jüdin Annete Kahane ausgekotzt, das hat da ne Menge böses Blut gegeben :D

Ja, sein einziges Manko ist eigentlich seine 110% Treue zu den USA. Er ist ja schon in den (späten?) 30-ern geboren, wie wir eines Tages aus seinem Blog entnehmen konnten und für ihn sind die Amis CARE-Pakete und Luftbrücke nach Berlin. Bei Rheinwiesenlagern will er immer :nhss:!

Langwitsch
17.05.2013, 20:03
Die Pro-Kölner erflehen mit ihrer Teilnahme:
Ihr Herrschenden und Beherrschten dieses Staates, schaut auf unseren Willen zu Demokratie, Diversität, Toleranz, Pluralismus, Liberalität etc., und habt uns endlich wenigstens ein kleines bißchen lieb, zumindest lieber als die NPDler und Faschisten, Rassisten, Nationalisten, Chauvinisten etc.!

Nur werden die Adressaten dies als böswilligen taktischen Spielzug werten ("Wolf im Schafspelz") und weiterhin keinen Unterschied machen zwischen Pro-Köln und NPD, Rechtsliberalismus/-konservatismus und Rechtsnational(sozial)ismus.
Letzten Endes nützt dieses ewige Abgrenzen nach rechts einerseits und das Anlehnen an den etablierten Mainstream andererseits kein bißchen.

Ja, die wollen nur anerkannt werden, daher so peinliche Aktionen, die man normalerweise nur von den Grünen oder SPD kennt.

Erik der Rote
17.05.2013, 20:07
Die Ratsfraktion der Bürgerbewegung PRO KÖLN wird am 7. Juli an der diesjährigen CSD-Parade in Köln, der größten in ganz Deutschland, mit einem eigenen Mottowagen teilnehmen. „Proud to be Kölsch – gegen die Diskriminierung sexueller und politischer Minderheiten in Köln“ lautet das Motto der PRO-KÖLN-Mandatsträger. Ergänzt mit dem Hinweis des Koordinators Michael Gabel (PRO-Funktionär und Mitglied der Stadtarbeitsgemeinschaft für Schwulen und Lesben): Man wolle sich für die Sicherheitsinteressen Homosexueller im öffentlichen Raum einsetzen – die leider immer wieder von islamistischen Fanatikern bedroht würden.

http://www.pi-news.net/2013/05/wirbel-um-pro-koln-teilnahme-an-csd-parade/#more-325464

Was für lächerliche Witzfiguren. Genau wegen solchem Schwachsinn ist die NPD die einzig wählbare Alternative zum antideutschen Parteienklüngel.

die BRD Deutschen scheinen schon vollständig verblödet !

Erik der Rote
17.05.2013, 20:08
Die Pro-Kölner erflehen mit ihrer Teilnahme:
Ihr Herrschenden und Beherrschten dieses Staates, schaut auf unseren Willen zu Demokratie, Diversität, Toleranz, Pluralismus, Liberalität etc., und habt uns endlich wenigstens ein kleines bißchen lieb, zumindest lieber als die NPDler und Faschisten, Rassisten, Nationalisten, Chauvinisten etc.!

Nur werden die Adressaten dies als böswilligen taktischen Spielzug werten ("Wolf im Schafspelz") und weiterhin keinen Unterschied machen zwischen Pro-Köln und NPD, Rechtsliberalismus/-konservatismus und Rechtsnational(sozial)ismus.
Letzten Endes nützt dieses ewige Abgrenzen nach rechts einerseits und das Anlehnen an den etablierten Mainstream andererseits kein bißchen.

diese Art der Anbiederung wird auch wunderbar funktionieren ! die Menschen lieben und ehren Gruppen und Menschen die sich anbiedern und um Anerkennung winseln !

Erik der Rote
17.05.2013, 20:17
der Brüller des Tages! Die haben echt den Arsch offen.... :haha:

wie kommen die aus dieser Nummer nur wieder raus! Merke dir, wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe! :))

http://www.ksta.de/koeln/cologne-pride-prokoeln-faehrt-csd-in-die-parade,15187530,22784282.html

(http://www.ksta.de/koeln/cologne-pride-prokoeln-faehrt-csd-in-die-parade,15187530,22784282.html)

der Wahnsinn kennt in diesem LAnd keine Grenzen

Zugleiter Jörg Kalitowitsch ist geschockt und fürchtet um die Sicherheit der Teilnehmer, vor allem auch der muslimischen.

er ist geschockt und fürchtet sich um die Sicherheit der Musels !!! :crazy:

die Tunte beschützt unsere Spitzenkräfte und Nukleartechniker !


In Gefahr bildet Menschenkette um diese armen ausländischen Opfer zu schützen ...
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/08/tuerken_mehrheit1.jpg

Sprecher
17.05.2013, 21:18
Ja, sein einziges Manko ist eigentlich seine 110% Treue zu den USA. Er ist ja schon in den (späten?) 30-ern geboren, wie wir eines Tages aus seinem Blog entnehmen konnten und für ihn sind die Amis CARE-Pakete und Luftbrücke nach Berlin. Bei Rheinwiesenlagern will er immer :nhss:!

Stimmt der ist Ami-hörig durch und durch. Mit Israel und Juden scheint er es allerdings als einziger bei Pipi nicht so zu haben.

elbasyr6
18.05.2013, 11:45
Kein Mensch hat sich selbst gemacht aber dieser csd ist nur provozierend einfach ekelhaft

Bettmaen
18.05.2013, 15:08
Ich kann diese Leute nicht verstehen, finde sie widerlich. Im Gegensatz zu diesen heutigen Patrioten und selbsternannten, finanzbedachten Konservativen sind mir Linke teilweise wirklich symphatisch.
Linke sind relativ selten wirklich antideutsch, diese Leute sind es immer.
Wirkliche Linke zäumen das Pferd von unten, d.h. von der sozialpolitischen Seite auf. Linke sind z.B. gegen Lohndumping, was die Masseneinwanderung unterbindet. Sie haben aber nichts gegen Einwanderer, die bereits im Land leben.

Und Linke sind gegen die bourgoisen Werte und die Verdummung der Arbeiterschaft mit Brot und Spielen, was solche albernen Paraden einschließt.

cajadeahorros
20.05.2013, 10:13
Auf dem CSD in Frankfurt waren ja zwischen den Wagen der CDU, der SPD, der Liberalen, der Grünen und der Deutschen Bank ja bereits klare Ansagen: Vor jedem Geschlechtsverkehr ist die politische Gesinnung des Partners zu prüfen.

36598

ochmensch
20.05.2013, 10:48
Kewil ist zwar auch nicht besonders helle, aber der einzige der ab und zu gegen die PI-interne Political correctness verstösst. Einmal hat er sich ja über die Stasi-Jüdin Annete Kahane ausgekotzt, das hat da ne Menge böses Blut gegeben :DDeine Phantasie will ich haben (oder lieber doch nicht). Die Kahane ist seit jeher Dauerthema auf PI, ob mit oder ohne Kewil.

Buella
20.05.2013, 10:54
Ob die Schwestern denen ihr Auftreten abnehmen?

Nur, wenn sie sich vorher eine ordentliche Portion Fleischwurst in den Anus rammen lassen?

Ansonsten haben die da nix zu suchen! Schließlich wird auf diesen csd´s das gegenseitige Homo-Geficke, einem Naszi-Aufmarsch gleich, politisch demonstriert und medial in die Hirne gehämmert!

:cool:

Preuße
21.05.2013, 08:52
Die Pros und Reps und AFD´s versuchen so krampfhaft Gutmensch zu sein, durch ihr ständiges Distanzieren und durch solche geilen Aktionen, die dieser Strang zum Inhalt hat.

Wie wäre es mal, die Stellungnahme sich durchzulesen. Wir wollen uns gar nicht der Homo-Lobby anbiedern, im Gegenteil. Wir wollen den Homos zeigen, dass wir die einzigen sind, die bestimmte Probleme thematisieren. Köln ist nun einmal auch eine Homo-Hochburg und wir wollen unseren politischen Einfluss nächstes Jahr zur Kommunalwahl in Köln deutlich ausbauen. In Köln leben etwa 100.000 Homosexuelle. Nicht alle sind für die Homo-Ehe usw. Wir selbst haben einige Homosexuelle bei uns in der Bewegung, keiner von denen spricht sich für den Quatsch der Homos wie Volker Beck und co aus. Im Gegenteil.

Der CSD ist nach dem Rosenmontagszug die zweitgrößte Veranstaltung in Köln, es wäre törricht, dort nicht Präsenz zu zeigen!

Sprecher
21.05.2013, 08:59
Wie wäre es mal, die Stellungnahme sich durchzulesen. Wir wollen uns gar nicht der Homo-Lobby anbiedern, im Gegenteil. Wir wollen den Homos zeigen, dass wir die einzigen sind, die bestimmte Probleme thematisieren. Köln ist nun einmal auch eine Homo-Hochburg und wir wollen unseren politischen Einfluss nächstes Jahr zur Kommunalwahl in Köln deutlich ausbauen. In Köln leben etwa 100.000 Homosexuelle. Nicht alle sind für die Homo-Ehe usw. Wir selbst haben einige Homosexuelle bei uns in der Bewegung, keiner von denen spricht sich für den Quatsch der Homos wie Volker Beck und co aus. Im Gegenteil.

Der CSD ist nach dem Rosenmontagszug die zweitgrößte Veranstaltung in Köln, es wäre törricht, dort nicht Präsenz zu zeigen!

So nach dem Motto Millionen Schmeissfliegen können nicht irren? Warum nicht auch an "Bunt statt braun"-Demos teilnehmen (die Reps haben sowas ja schonmal gemacht)? Oder an Anti-Akw-Märschen? Die sind auch immer gut besucht.

zoon politikon
21.05.2013, 09:03
Wie wäre es mal, die Stellungnahme sich durchzulesen. Wir wollen uns gar nicht der Homo-Lobby anbiedern, im Gegenteil. Wir wollen den Homos zeigen, dass wir die einzigen sind, die bestimmte Probleme thematisieren. Köln ist nun einmal auch eine Homo-Hochburg und wir wollen unseren politischen Einfluss nächstes Jahr zur Kommunalwahl in Köln deutlich ausbauen. In Köln leben etwa 100.000 Homosexuelle. Nicht alle sind für die Homo-Ehe usw. Wir selbst haben einige Homosexuelle bei uns in der Bewegung, keiner von denen spricht sich für den Quatsch der Homos wie Volker Beck und co aus. Im Gegenteil.

Der CSD ist nach dem Rosenmontagszug die zweitgrößte Veranstaltung in Köln, es wäre törricht, dort nicht Präsenz zu zeigen!

Aber ihr seid "Nazi" - das diskreditiert euch auf alle Zeiten, und bei den Schwulen sowieso. Die lassen sich lieber täglich von Muselmanen anspucken und zusammenschlagen - soweit ist die Gehirnwäsche schon vorgedrungen.

Preuße
21.05.2013, 09:04
So nach dem Motto Millionen Schmeissfliegen können nicht irren? Warum nicht auch an "Bunt statt braun"-Demos teilnehmen (die Reps haben sowas ja schonmal gemacht)? Oder an Anti-Akw-Märschen? Die sind auch immer gut besucht.

Es geht eben darum, Erfolg zu haben, um seinen Einfluss zu vergrößern. Oder wirfst du der FPÖ bspw. vor, dass sie in Wien ganz offensiv die Serben anspricht?

Preuße
21.05.2013, 09:08
Aber ihr seid "Nazi" - das diskreditiert euch auf alle Zeiten, und bei den Schwulen sowieso. Die lassen sich lieber täglich von Muselmanen anspucken und zusammenschlagen - soweit ist die Gehirnwäsche schon vorgedrungen.

Das hat weniger damit zutun, dass wir nicht mehr als Nazis tituliert werden wollen, sondern hat inhaltliche Gründe. Viele Homosexuelle lehnen die Homo-Lobby strikt ab und sind zum Teil sehr konservativ eingestellt. Eben jene wollen wir ansprechen. Wir verbiegen unsere Inhalte ja nicht, sondern stellen klar, dass wir die Homo-Lobby ablehnen. Das wird anhand unserer Stellungnahmen sowie der Gremienarbeit sehr deutlich. Wir wollen nur, dass die Homos nicht aufgrund ihrer Homosexualität die Angst in Köln haben müssen, von Türken, Arabern und Musels angegriffen zu werden.

Sprecher
21.05.2013, 09:09
Es geht eben darum, Erfolg zu haben, um seinen Einfluss zu vergrößern. Oder wirfst du der FPÖ bspw. vor, dass sie in Wien ganz offensiv die Serben anspricht?

Nein, ich denke auch nicht daß man das vergleichen kann.

Sprecher
21.05.2013, 09:10
Viele Homosexuelle lehnen die Homo-Lobby strikt ab und sind zum Teil sehr konservativ eingestellt.

Diese Sorte Homos dürfte aber wohl eher nicht auf den CSD-Paraden zu finden sein.

zoon politikon
21.05.2013, 09:13
Das hat weniger damit zutun, dass wir nicht mehr als Nazis tituliert werden wollen, sondern hat inhaltliche Gründe. Viele Homosexuelle lehnen die Homo-Lobby strikt ab und sind zum Teil sehr konservativ eingestellt. Eben jene wollen wir ansprechen. Wir verbiegen unsere Inhalte ja nicht, sondern stellen klar, dass wir die Homo-Lobby ablehnen. Das wird anhand unserer Stellungnahmen sowie der Gremienarbeit sehr deutlich. Wir wollen nur, dass die Homos nicht aufgrund ihrer Homosexualität die Angst in Köln haben müssen, von Türken, Arabern und Musels angegriffen zu werden.

Ist egal was ihr wollt, der BRD-Mainstream hat euch verdammt. Schon dass ihr von der "Homo-Lobby" sprecht, wird auch konservativen Schwulen nicht gefallen.
Grundsätzlich besteht ja das Problem mit den Museln und den Schwulen, aber man darf das nicht ansprechen und IHR schon mal gleich gar nicht.

Niemand darf in der BRD darüber sprechen und wenn, dann muss es ein links-grüner Schwuler sein, der seine Kritik sofort relativiert mit dem Verweis auf die mangelnden Gelder zur Integration und dass am Schwulenhass der Musel eigentlich die Deutschen schuld seien. So läuft das, mein Lieber.

Preuße
21.05.2013, 09:17
Diese Sorte Homos dürfte aber wohl eher nicht auf den CSD-Paraden zu finden sein.

Doch, diese sind auch mit dabei, aber nehmen eher als Zuschauer dabei. Wir wollen dafür sorgen, dass der CSD wieder politischer wird und nicht mehr eine Freakshow ist. Deswegen bringen wir ja unter anderem auch den Antrag in den Stadtrat ein und führen eine Petition dazu durch, dass OB Roters bei der Kölner Partnerstadt Istanbul sich dafür einsetzen soll, dass dort ebenfalls ein CSD stattfinden soll.

Preuße
21.05.2013, 09:20
Ist egal was ihr wollt, der BRD-Mainstream hat euch verdammt. Schon dass ihr von der "Homo-Lobby" sprecht, wird auch konservativen Schwulen nicht gefallen.
Grundsätzlich besteht ja das Problem mit den Museln und den Schwulen, aber man darf das nicht ansprechen und IHR schon mal gleich gar nicht.

Niemand darf in der BRD darüber sprechen und wenn, dann muss es ein links-grüner Schwuler sein, der seine Kritik sofort relativiert mit dem Verweis auf die mangelnden Gelder zur Integration und dass am Schwulenhass der Musel eigentlich die Deutschen schuld seien. So läuft das, mein Lieber.

Das stimmt so nicht. Wir bekommen das ja in den Gremien der Stadt Köln mit, wie Vereine usw. über uns denken. Wie sind sonst Ergebnisse in Köln bis 18% zu erklären?

zoon politikon
21.05.2013, 09:23
Das stimmt so nicht. Wir bekommen das ja in den Gremien der Stadt Köln mit, wie Vereine usw. über uns denken. Wie sind sonst Ergebnisse in Köln bis 18% zu erklären?

Begreifst du das nicht? Es ist völlig irrelevant, was irgendwelche Vereine "über euch denken"! Wenn es medial anders rum kolportiert wird, seid ihr eben pöööhse Nazis und nichts anderes wird in der Presse verbreitet. Ob ihr auf kommunaler Ebene ein paar Anhänger habt, das ist für den gesamtdeutschen Eindruck unwichtig. Schade, aber ist so.

Preuße
21.05.2013, 09:27
Begreifst du das nicht? Es ist völlig irrelevant, was irgendwelche Vereine "über euch denken"! Wenn es medial anders rum kolportiert wird, seid ihr eben pöööhse Nazis und nichts anderes wird in der Presse verbreitet. Ob ihr auf kommunaler Ebene ein paar Anhänger habt, das ist für den gesamtdeutschen Eindruck unwichtig. Schade, aber ist so.

Man muss irgendwo ja anfangen, etwas aufzubauen, dass scheint du nicht zu begreifen. Überall wo wir aktiv sind, werden wir auch gewählt. UNd wo wir schon in den Gremien sind, tun wir alles dafür, dass wir bei der nächsten Wahl hinzugewinnen. Bisher haben wir es immer geschafft, uns von Wahl zu Wahl zu verbessern!

Preuße
21.05.2013, 10:57
Ich habe doch gerade geschrieben, dass das offensichtlich keinen tieferen Sinn hat, sondern dem dient, was Pro gern als 'Durchbrechen der Schweigesprirale' bezeichnet. Natürlich suchen die jetzt nicht bei den Schwulen ihre Wähler. Die wollen ins Gespräch kommen.

Stimmt nicht ganz. Rund 100.000 Homos leben in Köln, ein Klientel das vor allem in eher schwachen Gebieten von uns in Köln lebt, wie der Südstadt zum Beispiel. Wenn wir uns in Köln wirklich festsetzen wollen, dann müssen wir eben diese Gruppe auch ansprechen. Wir wollen nicht weiterhin solche starken Gefälle haben, wie 2009. Wir hatten Ergebnisse zwischen 0,43 und 18 % in den Stimmbezirken. Auch wollen wir die Gefälle in den Stadtbezirken verkleinern, hier sind sie zwischen 4 und 8%. Wenn wir Erfolg haben wollen, müssen wir in Köln eben auch bestimmte Gruppen ansprechen. Eine weitere Gruppe wären zum Beispiel Einwanderer aus Italien. Unser Anspruch kann nicht auf Dauer 5% sein.

Erik der Rote
21.05.2013, 10:58
Stimmt nicht ganz. Rund 100.000 Homos leben in Köln, ein Klientel das vor allem in eher schwachen Gebieten von uns in Köln lebt, wie der Südstadt zum Beispiel. Wenn wir uns in Köln wirklich festsetzen wollen, dann müssen wir eben diese Gruppe auch ansprechen. Wir wollen nicht weiterhin solche starken Gefälle haben, wie 2009. Wir hatten Ergebnisse zwischen 0,43 und 18 % in den Stimmbezirken. Auch wollen wir die Gefälle in den Stadtbezirken verkleinern, hier sind sie zwischen 4 und 8%. Wenn wir Erfolg haben wollen, müssen wir in Köln eben auch bestimmte Gruppen ansprechen. Eine weitere Gruppe wären zum Beispiel Einwanderer aus Italien. Unser Anspruch kann nicht auf Dauer 5% sein.

nur 100000 Homos in Köln ? :D

Sprecher
21.05.2013, 11:00
Stimmt nicht ganz. Rund 100.000 Homos leben in Köln, ein Klientel das vor allem in eher schwachen Gebieten von uns in Köln lebt, wie der Südstadt zum Beispiel. Wenn wir uns in Köln wirklich festsetzen wollen, dann müssen wir eben diese Gruppe auch ansprechen. Wir wollen nicht weiterhin solche starken Gefälle haben, wie 2009. Wir hatten Ergebnisse zwischen 0,43 und 18 % in den Stimmbezirken. Auch wollen wir die Gefälle in den Stadtbezirken verkleinern, hier sind sie zwischen 4 und 8%. Wenn wir Erfolg haben wollen, müssen wir in Köln eben auch bestimmte Gruppen ansprechen. Eine weitere Gruppe wären zum Beispiel Einwanderer aus Italien. Unser Anspruch kann nicht auf Dauer 5% sein.

Warum nicht auch Einwanderer aus der Türkei? Immerhin fast 10% der Kölner Bevölkerung. Wenn ihr euch in Köln wirklich festsetzen wollt müsst ihr gemäß dieser Logik eben auch diese Gruppe ansprechen.
Ist übrigens 1:1 CDU-Denke und Hauptmotiv für deren ständige Linksdrift.

Strandwanderer
21.05.2013, 11:03
:

Vielleicht sollte sich die Partei in "Po Köln" umbenennen, um für die 100 000 Schwulen dort attraktiver zu werden.

Brathering
21.05.2013, 11:09
Wie, die haben das bis jetzt noch nicht gemacht?
Was erwartet man von Menschen, die sich auf "Menschenrechte" stützen wenn sie den Islam angreifen?
Die so laut sich besorgt um unsere heilige Sau, die Grundgesetzdemokratie?

Ich fürchte nur die Reaktion manch eines "Rechten" wenn Claudia R sich gegen den Islam wendet...

Preuße
21.05.2013, 11:10
Warum nicht auch Einwanderer aus der Türkei? Immerhin fast 10% der Kölner Bevölkerung. Wenn ihr euch in Köln wirklich festsetzen wollt müsst ihr gemäß dieser Logik eben auch diese Gruppe ansprechen.
Ist übrigens 1:1 CDU-Denke und Hauptmotiv für deren ständige Linksdrift.

Es geht nicht darum, sich inhaltlich zu verbiegen, sondern zu schauen, wen wir mit unseren Inhalten neben unserem Stammklientel ansprechen können. Die Homos werden oft von Musels, Türken und Arabern angegriffen, eben weil sie homosexuell sind. Italiener zum Beispiel werden durch den stigmatiersenden Begriff "Südländer" mit den türkisch-arabischen Gewalttätern auf eine Stufe gestellt, obwohl Italiener weit aus weniger Probleme machen, als Musels und co.
Wir werden nicht bei allen punkten können, aber die Themen, die wir inhaltlich ansprechen, betreffen eben unterschiedliche Klientel.
Wir werden definitiv nicht von unseren Inhalten abweichen, wir wollen eben nur versuchen, weitere Wählergruppen zu erreichen. Wir werden garantiert auch nicht den Fehler machen, unsere Stammklientel zu verprellen, sondern wollen eben das Thema nur erweitern. Beim CSD werden wir eben auch ganz deutlich in den Werbemitteln mitteilen, wieso wir an der Parade teilnehmen. Unter anderem thematisieren wir auch Angriffe auf Homos aus dem Autonomen Zentrum heraus.

ochmensch
21.05.2013, 11:17
Warum nicht auch Einwanderer aus der Türkei? Immerhin fast 10% der Kölner Bevölkerung. Wenn ihr euch in Köln wirklich festsetzen wollt müsst ihr gemäß dieser Logik eben auch diese Gruppe ansprechen.
Ist übrigens 1:1 CDU-Denke und Hauptmotiv für deren ständige Linksdrift.

Ihr seid wenigstens konsequent und wollt nur anständige Nazis als Wähler. Aber dann bitte nicht über 0,5% beschweren.

latrop
21.05.2013, 12:04
:

Vielleicht sollte sich die Partei in "Po Köln" umbenennen, um für die 100 000 Schwulen dort attraktiver zu werden.

Wie attraktiv müsste dann die SPD sein, die für Musels wirbt ?

Sprecher
21.05.2013, 12:09
Deswegen bringen wir ja unter anderem auch den Antrag in den Stadtrat ein und führen eine Petition dazu durch, dass OB Roters bei der Kölner Partnerstadt Istanbul sich dafür einsetzen soll, dass dort ebenfalls ein CSD stattfinden soll.

Das so ziemlich Letzte was ich der Türkei vorwerfen würde ist daß die keine Homo-Paraden zulassen.
Es ist echt peinlich wenn "lslamkritiker" die Grünen in Sachen Gutmenschentum überflügeln wollen.

Sprecher
21.05.2013, 12:09
Ihr seid wenigstens konsequent und wollt nur anständige Nazis als Wähler. Aber dann bitte nicht über 0,5% beschweren.

blubb blubb blabla.

Sprecher
21.05.2013, 12:10
Es geht nicht darum, sich inhaltlich zu verbiegen, sondern zu schauen, wen wir mit unseren Inhalten neben unserem Stammklientel ansprechen können. Die Homos werden oft von Musels, Türken und Arabern angegriffen, eben weil sie homosexuell sind.

Und wenn Türken und Araber Kinderschänder verprügeln, muss man sich dann auch mit denen solidarisieren?

Sprecher
21.05.2013, 12:16
Wir werden garantiert auch nicht den Fehler machen, unsere Stammklientel zu verprellen,

Tut ihr aber. Das Meinungsbild hier im Strang ist ziemlich einhellig und zwar keineswegs nur von NPD-Sympathisanten. Nur ochmensch hält euch die Stange, wählen tut er dann aber doch Freiheit oder AfD.

ochmensch
21.05.2013, 12:19
Tut ihr aber. Das Meinungsbild hier im Strang ist ziemlich einhellig und zwar keineswegs nur von NPD-Sympathisanten. Nur ochmensch hält euch die Stange, wählen tut er dann aber doch Freiheit oder AfD.

Ich kann in NRW sowieso nicht wählen.

Preuße
21.05.2013, 12:19
Das so ziemlich Letzte was ich der Türkei vorwerfen würde ist daß die keine Homo-Paraden zulassen.
Es ist echt peinlich wenn "lslamkritiker" die Grünen in Sachen Gutmenschentum überflügeln wollen.

Es geht eben nun einmal darum, dass die Scheinheiligkeit der Politik offengelegt werden soll. Aber das wollen eben manche Personen nicht erkennen.

Preuße
21.05.2013, 12:19
Und wenn Türken und Araber Kinderschänder verprügeln, muss man sich dann auch mit denen solidarisieren?

Nö, dann gehören beide Seiten nach den geltenden Gesetzen strafrechtlich verfolgt und verurteilt.

Preuße
21.05.2013, 12:21
Tut ihr aber. Das Meinungsbild hier im Strang ist ziemlich einhellig und zwar keineswegs nur von NPD-Sympathisanten. Nur ochmensch hält euch die Stange, wählen tut er dann aber doch Freiheit oder AfD.

Also bei unserem Klientel in Köln ist die Sache hervorragend angekommen, dass sieht man daran, dass bei unserer letzten Veranstaltung es niemanden gab, der sich darüber echauffiert hat. Manche sagten zwar, dass sie hoffen, dass wir nicht zu soft werden oder plötzlich uns thematisch anders positionieren, aber grundsätzliche Probleme damit hatten nicht einmal die Leute von unserem christlich-konservativen Flügel.

Preuße
21.05.2013, 12:25
Jetzt mal etwas ernsthafter: Bei wem wollen sie so ins Gespräch kommen?
Im Fernsehen oder sonstwo, wo man diese Parade abbildet, wird man die Pro´ler in den herkömmlichen Medien ausblenden.
Wahrnehmen werden es also im Wesentlichen die, die sich ohnehin schon aus den Konventionen des Mainstreams verabschiedet haben und solche Kräfte etwas genauer beobachten. Und da wird man durch die Assoziation mit dieser Veranstaltung tendenziell eher Leute abstoßen.

Wir haben schon jetzt bei der Kölner Homoszene eine Diskussion in Gang gesetzt. Die Homo-Funktionäre bringen eben wieder das übliche Gehetze über uns, aber "normale" Homos finden den Sachzug von uns sogar gut und wollen sich mit uns inhaltlich auseinandersetzen und genau diese Diskussion wollten wir eben entfachen. Bestimmte Probleme werden eben gerne verschwiegen und wir haben solche Probleme bisher immer bewusst thematisiert. Und dieses Mal eben die Homofeindlichkeit von Türken und co.

Preuße
21.05.2013, 12:29
Die sind aber nur beliebt, weil sie gegen den Islam sind. Bei PI will man weder friedlichen, noch reinen Islam, sondern gar keinen.
Und daraus gründete sich ja die Partei PRO-was-weiß-ich-woher!

Falsch, der Ursprung der PRO-Bewegung liegt bei der Deutschen Liga für Volk und Heimat. Pro KÖLN gibt es seit 1996, PI erst seit 2004.

Preuße
21.05.2013, 12:34
Viele Unbeteiligte verwechseln aber auch diese CSD-Typen mit "dem" Schwulen als solchem, auch das ist ein großes Problem. Aber wenn diese Aktion von Pro Köln ohne größeren Eklat abläuft, dann kann das Auswirkungen auf die gesamte Schwulenszene haben. Ich meine auf die unauffällige, die sich gerade in Fragen der allgegenwärtigen Islamisierung vollkommen heimatlos fühlt. Hier besteht wirklich die Chance, Potentiale freizusetzen wie in den Niederlanden und daß das dringend nötig ist, wird wohl keiner bestreiten :-)

Endlich jemand, der es verstanden hat ;)

Catholicus Romanus
21.05.2013, 13:28
Wo ist denn da der Sinn, sich zu Dekadenzwerten zu bekennen, nur weil der Islam keine Überschneidung mit ihnen hat?

Das ist ein unüberlegter Reflex nach dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund".

Sauerländer
21.05.2013, 15:13
Wir haben schon jetzt bei der Kölner Homoszene eine Diskussion in Gang gesetzt. Die Homo-Funktionäre bringen eben wieder das übliche Gehetze über uns, aber "normale" Homos finden den Sachzug von uns sogar gut und wollen sich mit uns inhaltlich auseinandersetzen und genau diese Diskussion wollten wir eben entfachen. Bestimmte Probleme werden eben gerne verschwiegen und wir haben solche Probleme bisher immer bewusst thematisiert. Und dieses Mal eben die Homofeindlichkeit von Türken und co.
Dann beglückwünsche ich Euch zu den neuen Wählern, die Ihr unter diesen Leuten nun womöglich gewinnt.
Und stelle gleichzeitig fest, dass ich mich wieder darin bestätigt sehe, dass und warum unsereins mit diesen ganzen "freiheitlichen" Gruppierungen nichts anfangen kann und die Magenschmerzen, die einem die NPD bereitet, gleichwohl ohne jeden Zweifel vorhanden, aber geringer sind.

Preuße
21.05.2013, 15:20
Dann beglückwünsche ich Euch zu den neuen Wählern, die Ihr unter diesen Leuten nun womöglich gewinnt.
Und stelle gleichzeitig fest, dass ich mich wieder darin bestätigt sehe, dass und warum unsereins mit diesen ganzen "freiheitlichen" Gruppierungen nichts anfangen kann und die Magenschmerzen, die einem die NPD bereitet, gleichwohl ohne jeden Zweifel vorhanden, aber geringer sind.

Mal sehen, wie groß 2014 der Abstand zur NPD in NRW sein wird. :D

König
21.05.2013, 15:20
Das ist ein unüberlegter Reflex nach dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund".

Bezüglich Nationalisten, Faschisten, Rassisten wird dieses Motto natürlich sofort ad acta gelegt. Nur gegen diese Ausgestoßenen von rechtsaußen muß man sich wie selbstverständlich stets und ständig um Distanzierungen und Diffamierungen bemühen.


Mal sehen, wie groß 2014 der Abstand zur NPD in NRW sein wird. :D

Wie lange, meinst Du, werden sich Deutschlands Rechte oder Nationale ihre kleinlichen Parteistreitigkeiten und persönlichen Eitelkeiten dieser Art noch leisten können?

Sauerländer
21.05.2013, 15:23
Mal sehen, wie groß 2014 der Abstand zur NPD in NRW sein wird. :D
a) Ja, mal sehen.
b) Im Grunde ist mir das aber auch wurscht. Selbstzweck ist nicht Wählerquantität, sondern die Programmatik. Wo Wählerquantität Selbstzweck ist, kann man auch gleich die Originale wählen, die es seit langem so handhaben, nämlich die etablierten Volksparteien.

Rumburak
21.05.2013, 15:32
Stimmt nicht ganz. Rund 100.000 Homos leben in Köln, ein Klientel das vor allem in eher schwachen Gebieten von uns in Köln lebt, wie der Südstadt zum Beispiel. Wenn wir uns in Köln wirklich festsetzen wollen, dann müssen wir eben diese Gruppe auch ansprechen. Wir wollen nicht weiterhin solche starken Gefälle haben, wie 2009. Wir hatten Ergebnisse zwischen 0,43 und 18 % in den Stimmbezirken. Auch wollen wir die Gefälle in den Stadtbezirken verkleinern, hier sind sie zwischen 4 und 8%. Wenn wir Erfolg haben wollen, müssen wir in Köln eben auch bestimmte Gruppen ansprechen. Eine weitere Gruppe wären zum Beispiel Einwanderer aus Italien. Unser Anspruch kann nicht auf Dauer 5% sein.

Vergesst auch nicht, die christlichen Neger anzusprechen. Davon dürfte es auch viele geben.:auro:

Preuße
21.05.2013, 15:33
a) Ja, mal sehen.
b) Im Grunde ist mir das aber auch wurscht. Selbstzweck ist nicht Wählerquantität, sondern die Programmatik. Wo Wählerquantität Selbstzweck ist, kann man auch gleich die Originale wählen, die es seit langem so handhaben, nämlich die etablierten Volksparteien.

Ahja... die Etablierten thematisieren also die Homofeindlichkeit bei Musels und sprechen sich gegen die finanzielle Förderung von einzelnen Minderheiten aus. Interessant, da muss ich ja einiges verpasst haben in meinen sieben Jahren der politischen Aktivität im realen Leben. Parteien sind dazu da, um gewählt zu werden. Wenn ich einzig nur auf eine Ideologie aus bin, dann kann ich auch nen Verein gründen, aber der bekommt ja keinen Cent Staatsknete ;)

Sauerländer
21.05.2013, 15:35
Vergesst auch nicht, die christlichen Neger anzusprechen. Davon dürfte es auch viele geben.:auro:
In der BRD eher nicht.
Stattdessen sollten sie im Hinblick auf die furchtbar patriarchalischen Verhältnisse im Islam verstärkten Kontakt zu Alice Schwarzer und ihrem Haufen suchen.

Preuße
21.05.2013, 15:37
Vergesst auch nicht, die christlichen Neger anzusprechen. Davon dürfte es auch viele geben.:auro:

Mit Joseph Instiful hat ein christlicher Nigerianer schon bei uns gesprochen. Das war im Jahr 2008.

Sauerländer
21.05.2013, 15:37
Ahja... die Etablierten thematisieren also die Homofeindlichkeit bei Musels und sprechen sich gegen die finanzielle Förderung von einzelnen Minderheiten aus. Interessant, da muss ich ja einiges verpasst haben in meinen sieben Jahren der politischen Aktivität im realen Leben. Parteien sind dazu da, um gewählt zu werden. Wenn ich einzig nur auf eine Ideologie aus bin, dann kann ich auch nen Verein gründen, aber der bekommt ja keinen Cent Staatsknete ;)
Es geht also darum, Staatsknete zu kassieren?
Dann will ich nie wieder Beschwerden über "Einwanderung in die Sozialsysteme" oder sowas hören.
Es geht nicht vorrangig um eine programmatische Grundlage, sondern darum, gewählt zu werden? Dann macht die Merkel-CDU doch eigentlich alles richtig. Wozu dann irgendwas anderes wählen?

Rumburak
21.05.2013, 15:37
:

Vielleicht sollte sich die Partei in "Po Köln" umbenennen, um für die 100 000 Schwulen dort attraktiver zu werden.

:haha::haha::haha::dg:

Preuße
21.05.2013, 15:48
Es geht also darum, Staatsknete zu kassieren?
Dann will ich nie wieder Beschwerden über "Einwanderung in die Sozialsysteme" oder sowas hören.
Es geht nicht vorrangig um eine programmatische Grundlage, sondern darum, gewählt zu werden? Dann macht die Merkel-CDU doch eigentlich alles richtig. Wozu dann irgendwas anderes wählen?

Wir wollen mit unseren Inhalten eine größtmögliche Anzahl an Leuten ansprechen. Und da schauen wir eben, welche Klientel da in Frage kommen.

Rumburak
21.05.2013, 15:49
In der BRD eher nicht.
Stattdessen sollten sie im Hinblick auf die furchtbar patriarchalischen Verhältnisse im Islam verstärkten Kontakt zu Alice Schwarzer und ihrem Haufen suchen.

Stimmt. Alles wichtige Wählerstimmen...

Rumburak
21.05.2013, 15:51
Mit Joseph Instiful hat ein christlicher Nigerianer schon bei uns gesprochen. Das war im Jahr 2008.

Und ist der nun schon mit Sack und Pack und seinem Dorf in die BRD übergesiedelt?

Sauerländer
21.05.2013, 16:00
Wir wollen mit unseren Inhalten eine größtmögliche Anzahl an Leuten ansprechen. Und da schauen wir eben, welche Klientel da in Frage kommen.
Daraus lässt sich dann in diesem Fall schließen, dass ihr ENTWEDER bei letzterem inhaltsverbiegend weit ausgreift, ODER - dass eure Inhalte euch unwählbar machen durchaus nicht nur für euphorische NPDler, sondern auch für Leute, die z.B. sehr gerne eine anständig nationalkonservative Partei wählen würden - wenn es denn eine gäbe. Dass Ihr eigentlich - eine liberale Partei seid.
In ersterem Fall wäre euch dringend zu wünschen, zur Besinnung zu kommen.
In letzterem Fall könnte man euch abhaken und vergessen.

Preuße
21.05.2013, 16:08
Und ist der nun schon mit Sack und Pack und seinem Dorf in die BRD übergesiedelt?

Da müsstest du ihn selbst fragen. Aber schon interessant, welche Meinung man von Personen hat, die nachweislich aufgrund ihrer Ansichten verfolgt werden und in Lebensgefahr schweben.

Preuße
21.05.2013, 16:10
Daraus lässt sich dann in diesem Fall schließen, dass ihr ENTWEDER bei letzterem inhaltsverbiegend weit ausgreift, ODER - dass eure Inhalte euch unwählbar machen durchaus nicht nur für euphorische NPDler, sondern auch für Leute, die z.B. sehr gerne eine anständig nationalkonservative Partei wählen würden - wenn es denn eine gäbe. Dass Ihr eigentlich - eine liberale Partei seid.
In ersterem Fall wäre euch dringend zu wünschen, zur Besinnung zu kommen.
In letzterem Fall könnte man euch abhaken und vergessen.

Wir zählen uns zum freiheitlichen Lager und das hat seine Wurzeln im Nationalliberalismus.

Rumburak
21.05.2013, 16:10
Da müsstest du ihn selbst fragen. Aber schon interessant, welche Meinung man von Personen hat, die nachweislich aufgrund ihrer Ansichten verfolgt werden und in Lebensgefahr schweben.

Es ist nicht unsere Sache, was die Afrikaner treiben. Sie interessieren sich auch einen Scheiß für uns.

Sauerländer
21.05.2013, 16:13
Wir zählen uns zum freiheitlichen Lager und das hat seine Wurzeln im Nationalliberalismus.
Der schon damals eine contradictio in adiecto war.
Und auch heute nur diejenigen "Konservativen" ansprechen kann, für die sich Konservatismus in "Liberalismus plus Forderung nach mehr Polizei plus Forderung nach schärferen Strafen" erschöpft.

Preuße
21.05.2013, 16:20
Es ist nicht unsere Sache, was die Afrikaner treiben. Sie interessieren sich auch einen Scheiß für uns.

Du kennst ja jeden einzelnen Afrikaner persönlich...

Shahirrim
21.05.2013, 16:21
Das ist ein unüberlegter Reflex nach dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund".

Auf mich wirkt das nur abstoßend.

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einer westlichen Dekadenzschwuchtelwelt, in der es nur noch den braunen Coudenhove-Kalergi-Mischmensch gibt, welcher diese Werte lebt und dem Islam, dann gönne ich dem Islam den Sieg.

Nanninga
21.05.2013, 16:23
Es ist nicht überraschend, daß diese Schwuppenparade auch von einigen pro-Köln-Aktivisten besucht wird. Nicht, daß ich mich stören würde, was zwei erwachsene Menschen einvernehmlich in ihren vier Wänden treiben. Diese Anbiederung an alles, was der Islam verachtet, ist allerdings seinerseits lediglich verachtenswert. Der Islam war im frühen Mittelalter eine durchaus fortschrittliche Religion. Ich lehne ihn heute als Kampfinstrument von Muschkoten gegen die zivilisierte Welt ab, aber Anbiederei bei Israel oder dieses Auftreten beim lustigen Kotstechen ist äußerst peinlich. Was kommt als nächstes, öffentliche Drogenexzesse?

Catholicus Romanus
21.05.2013, 17:11
Auf mich wirkt das nur abstoßend.

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einer westlichen Dekadenzschwuchtelwelt, in der es nur noch den braunen Coudenhove-Kalergi-Mischmensch gibt, welcher diese Werte lebt und dem Islam, dann gönne ich dem Islam den Sieg.

Dito. Die haben wenigstens noch ein paar Werte, die den unseren ähneln, während die Westler opportunistische, perverse, drogenverseuchte, anstandslose Weichlinge sind, die lieber nackt auf der Straße tanzen als Verantwortung zu übernehmen. Leute, die nur deshalb gegen den Islam sind, weil er ihre "demokratie" und "Menschenrechte" gefährdet, betrachte ich genauso als Feinde wie die Moslems.

Wenn ich daran denke, dass man dieses Westlerpack mit dem Abendland in Verbindung bringt, dann muss ich kotzen.

Catholicus Romanus
21.05.2013, 17:17
Ja aber aus rein egoistischen Motiven, nicht weil sie sich irgendwie um die Identität Deutschlands sorgen würden. Wäre der Islam schwulenfreundlich würden sie ihn mit offenen Armen begrüssen.

Genau das ist es.

bullenbeißer
21.05.2013, 17:24
Prima, und hier mein Kostümvorschlag, das wird alle begeistern.

http://p4.focus.de/img/gen/E/L/HBELnaBA_4a7d93c81244_Pxgen_rc_308xA,308x171+0+10. jpg

Kuchenhuber
21.05.2013, 17:39
Prima, und hier mein Kostümvorschlag, das wird alle begeistern.

http://p4.focus.de/img/gen/E/L/HBELnaBA_4a7d93c81244_Pxgen_rc_308xA,308x171+0+10. jpg

Wer von beiden bist du?

Vergiss aber dann das hier nicht, oder du bist einer von der ganz harten Sorte:fizeig:

http://www.lomax-von-der-alb.de/flutschi.jpg

bullenbeißer
21.05.2013, 17:45
Wer von beiden bist du?

Vergiss aber dann das hier nicht, oder du bist einer von der ganz harten Sorte:fizeig:

http://www.lomax-von-der-alb.de/flutschi.jpgDas war ein ernsthafter Kostümvorschlag und keine Aufforderung an dich hier deine Sauereien auszubreiten. Schieb dir dein Flutschi in deinen eigenen oder den von deinem Stecher.

Kuchenhuber
21.05.2013, 17:47
Das war ein ernsthafter Kostümvorschlag und keine Aufforderung an dich hier deine Sauereien auszubreiten. Schieb dir dein Flutschi in deinen eigenen oder den von deinem Stecher.

Welcher bist du denn nun Süßer?:D

ochmensch
21.05.2013, 18:03
Es geht also darum, Staatsknete zu kassieren?
Dann will ich nie wieder Beschwerden über "Einwanderung in die Sozialsysteme" oder sowas hören.
Es geht nicht vorrangig um eine programmatische Grundlage, sondern darum, gewählt zu werden? Dann macht die Merkel-CDU doch eigentlich alles richtig. Wozu dann irgendwas anderes wählen?

Das vergleicht Äpfel mit Birnen. Die staatliche Parteienfinanzierung hat sich ja nicht Pro Köln oder sonstwer ausgedacht. Dieses System sorgt ja eher für Chancenungleichheit zugunsten der etablierten Parteien. Da kannst du kleinen Parteien nicht vorwerfen, in die Finanzierung kommen zu wollen, um überhaupt den Hauch einer Chance gegen die Materialschlacht der Elablierten zu haben. Außerdem besteht ja kein Zusammenhang zwischen demokratischer Teilhabe und dem Missbrauch der Sozialsysteme, das ist ein völlig albernes Argument.

Sprecher
21.05.2013, 18:55
Falsch, der Ursprung der PRO-Bewegung liegt bei der Deutschen Liga für Volk und Heimat. Pro KÖLN gibt es seit 1996, PI erst seit 2004.

Dem unsäglichen PI-Blog ist aber die ganze Israel- und Schwulentümelei sowie die einseitige Islamfixierung der "bürgerlichen Rechten" überhaupt erst zu verdanken. 1996 wäre sicher noch keiner bei PRO Köln auf die Idee gekommen mit Schwulen- und Israelfahnen rumzulaufen. Besicht und co glaubten dann irgendwann daß es eine gute Idee wäre sich beim PI-Blog und den dort verbeiteten abstrusen Vorstellungen anzubiedern.

Sprecher
21.05.2013, 18:59
Mal sehen, wie groß 2014 der Abstand zur NPD in NRW sein wird. :D

Mal sehen wie groß der Abstand der Grünen zu Pro NRW sein wird.

Sprecher
21.05.2013, 19:04
Da müsstest du ihn selbst fragen. Aber schon interessant, welche Meinung man von Personen hat, die nachweislich aufgrund ihrer Ansichten verfolgt werden und in Lebensgefahr schweben.


Eine nigerianische Studie ermittelte 2003 Bevölkerungsanteile von 50,5 % für Muslime (vor allem im Norden) und 48,2 % für Christen (im Süden), davon sind 13,7 % Katholiken, 15,0 % Protestanten und 19,6 % andere, meist Mitglieder evangelikaler und pfingstlicher Kirchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria#Religionen

Kann mir niemand erzählen daß die 48% dort alle um ihr Leben fürchten müssen.
Der Herr dürfte also wohl andere Motive haben wenn er mit seiner Familie hierher übersiedelt.

Heifüsch
21.05.2013, 23:23
Dann beglückwünsche ich Euch zu den neuen Wählern, die Ihr unter diesen Leuten nun womöglich gewinnt.
Und stelle gleichzeitig fest, dass ich mich wieder darin bestätigt sehe, dass und warum unsereins mit diesen ganzen "freiheitlichen" Gruppierungen nichts anfangen kann und die Magenschmerzen, die einem die NPD bereitet, gleichwohl ohne jeden Zweifel vorhanden, aber geringer sind.

Meinst du im Ernst, die NPD würde nur von Heteros gewählt? Was hast du nur für ein entgleistes Weltbild? Was man nicht sieht, ist auch nicht da, stimmt´s? %-(

Preuße
22.05.2013, 13:26
Dem unsäglichen PI-Blog ist aber die ganze Israel- und Schwulentümelei sowie die einseitige Islamfixierung der "bürgerlichen Rechten" überhaupt erst zu verdanken. 1996 wäre sicher noch keiner bei PRO Köln auf die Idee gekommen mit Schwulen- und Israelfahnen rumzulaufen. Besicht und co glaubten dann irgendwann daß es eine gute Idee wäre sich beim PI-Blog und den dort verbeiteten abstrusen Vorstellungen anzubiedern.

Wir sind mittlerweile inhaltlich nicht mehr auf einer Linie mit PI, also nicht in Gesamtheit. Selbstverständlich gibt es einige Autoren und Köpfe von PI, mit denen wir übereinstimmen. Wir benutzen schon lange keine Israel- und Schwulenfahnen mehr bei unseren Veranstaltungen (das war vor meiner Zeit leider noch so). Die letzte PRO-Israel-Veranstaltung von uns war 2010. Wie beim Islam differenzieren wir auch bei Israel oder den Homosexuellen. Wir wollen selbstverständlich nicht den Bullshit vertreten bzw. unterstützen, den die Homo-Lobby fordert. Dennoch gibt es auch bei den Homosexuellen potentielle Wähler, Mitglieder und Unterstützer zu gewinnen. Wenn wir wachsen wollen, müssen wir auch weitere Wählergruppen ansprechen. Wie gesagt, wir werden unsere Meinung zum CSD im Allgemeinen und zur Homo-Lobby im Speziellen nicht ändern!

Kleine Notiz am Rande: Erst durch uns hat der CSD in Köln wieder eine politische Ebene erhalten und hat hier in Köln eine Debatte ausgelöst.

Preuße
22.05.2013, 13:28
Mal sehen wie groß der Abstand der Grünen zu Pro NRW sein wird.

Was gehen uns die Grünen an?

Preuße
22.05.2013, 13:29
Eine nigerianische Studie ermittelte 2003 Bevölkerungsanteile von 50,5 % für Muslime (vor allem im Norden) und 48,2 % für Christen (im Süden), davon sind 13,7 % Katholiken, 15,0 % Protestanten und 19,6 % andere, meist Mitglieder evangelikaler und pfingstlicher Kirchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria#Religionen

Kann mir niemand erzählen daß die 48% dort alle um ihr Leben fürchten müssen.
Der Herr dürfte also wohl andere Motive haben wenn er mit seiner Familie hierher übersiedelt.

Ahja... du kannst von einer Statistik darauf schließen, was Joseph Instiful zugestoßen ist? Und das er auch nicht als Asylant nach Deutschland kam, sondern normal eingewandert ist, stört dich anscheinend ja schon aufgrund seiner Hautfarbe.

Sprecher
22.05.2013, 13:51
Und das er auch nicht als Asylant nach Deutschland kam, sondern normal eingewandert ist, stört dich anscheinend ja schon aufgrund seiner Hautfarbe.

Offen gesagt ja. Einwanderung von Schwarzafrikanern ist für mich ein absolutes No-Go.

Preuße
22.05.2013, 13:53
Offen gesagt ja. Einwanderung von Schwarzafrikanern ist für mich ein absolutes No-Go.

Ich differenziere da. Als wirkliche Fachkraft oder temporär als Flüchtling ja, als Schmarotzer definitiv NEIN!

melamarcia75
28.05.2013, 11:01
Offen gesagt ja. Einwanderung von Schwarzafrikanern ist für mich ein absolutes No-Go.

Mal ernsthaft... waere fuer dich ein Koitus mit Naomi Campbell auch ein absolutes No-Go? :cool:

melamarcia75
28.05.2013, 11:09
Ich differenziere da. Als wirkliche Fachkraft oder temporär als Flüchtling ja, als Schmarotzer definitiv NEIN!

Absolute Zustimmung. Thumbsup

melamarcia75
28.05.2013, 11:19
Falsch, der Ursprung der PRO-Bewegung liegt bei der Deutschen Liga für Volk und Heimat.

Du sprichst da etwas an dass mir Pro Koeln schon immer als suspekt erscheinen laessen hat. Was die DLVH war, wofuer sie stand und aus welchem Lager deren Mitglieder ueberwiegend kamen ist ja hinglaenglich bekannt.
Ich ziehe nach ueber 20 Jahren wieder nach NRW und Pro Koeln waere eine Alternative fuer mich gewesen. Aber unter diesen Umstaenden erscheint sie mir nicht als waehlbar.

Sprecher
28.05.2013, 11:21
Mal ernsthaft... waere fuer dich ein Koitus mit Naomi Campbell auch ein absolutes No-Go? :cool:

Naomi Campells sind wohl äußerst selten unter den afrikanischen "Fachkräften" anzutreffen.
Die meisten von denen sehen eher so aus:

http://www.antiwarsongs.org/img/upl/lampedusa-21.jpg

melamarcia75
28.05.2013, 11:33
Naomi Campells sind wohl äußerst selten unter den afrikanischen "Fachkräften" anzutreffen.
Die meisten von denen sehen eher so aus:

http://www.antiwarsongs.org/img/upl/lampedusa-21.jpg

Keine Frage....

aber du hast, wenn auch auf indirekte Weise, mit "Nein" geantwortet ;)

also manchmal differenzierst du doch....

Preuße
28.05.2013, 11:42
Du sprichst da etwas an dass mir Pro Koeln schon immer als suspekt erscheinen laessen hat. Was die DLVH war, wofuer sie stand und aus welchem Lager deren Mitglieder ueberwiegend kamen ist ja hinglaenglich bekannt.
Ich ziehe nach ueber 20 Jahren wieder nach NRW und Pro Koeln waere eine Alternative fuer mich gewesen. Aber unter diesen Umstaenden erscheint sie mir nicht als waehlbar.

Aus den Zeiten sind noch ganze zwei Mitglieder da, von rund 500 in Köln ;)

Mittlerweile haben wir viele ehemalige FDP´ler, SPD´ler, von den Piraten oder Republikanern. Und man sollte schon schauen, welche Leute da aktuell Ämter oder Funktionen haben.

Sprecher
28.05.2013, 11:44
Aus den Zeiten sind noch ganze zwei Mitglieder da, von rund 500 in Köln ;)

Mittlerweile haben wir viele ehemalige FDP´ler, SPD´ler, von den Piraten oder Republikanern. Und man sollte schon schauen, welche Leute da aktuell Ämter oder Funktionen haben.

Erinnert an Lucke, der prahlt auch mit den vielen Ex-Blockpartei-Mitgliedern die jetzt bei ihm mitmachen, als ob das etwas wäre worauf man besonders stolz sein kann.

Preuße
28.05.2013, 11:51
Erinnert an Lucke, der prahlt auch mit den vielen Ex-Blockpartei-Mitgliedern die jetzt bei ihm mitmachen, als ob das etwas wäre worauf man besonders stolz sein kann.

Nö, ich bin nur stolz darauf, dass die Leute ihren Fehler eingesehen haben und uns jetzt unterstützen, aber ned dass die früher mal in den angesprochenen Parteien waren.

cajadeahorros
30.05.2013, 15:19
CSD Düsseldorf:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/p480x480/264524_10151605747887698_1204218360_n.jpg

Langwitsch
30.05.2013, 15:29
CSD Düsseldorf:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/p480x480/264524_10151605747887698_1204218360_n.jpg


Soll sich dieses Wesen doch mit einem Mittelaltermenschen aus dem anatolischen Hinterland einlassen, der wird es schon verstehen, ihm ordentlichen Umgang beizubringen.

Efna
30.05.2013, 15:30
Soll sich dieses Wesen doch mit einem Mittelaltermenschen aus dem anatolischen Hinterland einlassen, der wird es schon verstehen, ihm ordentlichen Umgang beizubringen.

Der Typische ist wohl eher auf der schiene der Rechtsdeppen, immer schön Homophob da seit ihr Brüder im geiste....

Langwitsch
30.05.2013, 15:35
Der Typische ist wohl eher auf der schiene der Rechtsdeppen, immer schön Homophob da seit ihr Brüder im geiste....

Prinzipiell bin ich nicht homophob, wenn ich aber so ne Lusche in Damenkleidern dazu noch geschminkt und aufgetackelt sehe, wie er sich schön vor der Kamera präsentiert, geht bei mir jegliche Toleranz flöten.
Einige Homosexuelle sind mir bekannt, die solche Veranstaltungen meiden und zwar mit der selben Begründung wie ich.
Du darfst dich aber gern in den Klub der Degenerierten, Unzüchtigen und Profilsüchtigen einreihen.

cajadeahorros
30.05.2013, 15:49
Prinzipiell bin ich nicht homophob, wenn ich aber so ne Lusche in Damenkleidern dazu noch geschminkt und aufgetackelt sehe, wie er sich schön vor der Kamera präsentiert, geht bei mir jegliche Toleranz flöten.
Einige Homosexuelle sind mir bekannt, die solche Veranstaltungen meiden und zwar mit der selben Begründung wie ich.
Du darfst dich aber gern in den Klub der Degenerierten, Unzüchtigen und Profilsüchtigen einreihen.

Das begreifen ja viele Menschen nicht, daß der CSD für viele Schwule in etwa so "attraktiv" ist wie eine grölende Wet-T-Shirt-Party für viele Heteros.

Langwitsch
30.05.2013, 15:51
Das begreifen ja viele Menschen nicht, daß der CSD für viele Schwule in etwa so "attraktiv" ist wie eine grölende Wet-T-Shirt-Party für viele Heteros.

Die Feiern ihre eigene Abartigkeit, denn die BRD mutiert zu einer riesengrossen PublicViewing/Partymeile.

ErhardWittek
03.07.2013, 00:47
Was für lächerliche Witzfiguren.
Ich denke, daß die meisten "alternativen" Parteien von unseren Gegnern selbst gegründet werden. Denn die wachsen wie die Schwämme aus dem Boden, seit sich übergenug Unmut im Volk regt. Aber welcher unzufriedene BRD-Bürger soll angesichts der Parteieninflation und der 5%-Klausel noch daran glauben, daß er in dieser "Demokratie" was bewirken kann. Er wird sich daher, was aber von unserer Schattenregierung beabsichtigt ist, in's Nichtwählerlager zurückziehen.

Erst wenn es eine anerkannte Nichtwählerpartei gibt, kann es besser werden.

ErhardWittek
03.07.2013, 01:11
CSD Düsseldorf:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/p480x480/264524_10151605747887698_1204218360_n.jpg
Schön sieht's ja nicht gerade aus, wie er die Röcke gegen Rechts rafft. Aber der Kerl berauscht sich offensichtlich an sinnfreien Alliterationen.

Das wird ihm aber keine Ehre eintragen. Er kommt daher, wie die personifizierte Endzeit. Wenn Kerle Weiberröcke anziehen und Weiber glauben, in zu engen Hosenanzügen bessere Politik zu machen, dann wird es Zeit, die letzten verbleibenden Tage noch zu genießen und jede Hoffnung auf eine Zukunft zu begraben. Das Alte Rom ist auch in ähnlicher Weise zu Ende gegangen. Es existiert zwar noch als geschichtliches Artefakt, aber keiner glaubt an seine Wiederauferstehung. So wird es dem deutschen Volk auch ergehen, wenn es weiter widerstandslos dem von seinen Feinden erwünschten Tod entgegendämmert.

Towarish
03.07.2013, 01:49
Die selten dämlichen PI-Trottel sind natürlich vollauf begeistert. Hauptsache es geht irgendwie gegen den Islam.

Und du greifst reflexartig auf die NPD zurück. Genauso armselig.:fizeig:

Efna
03.07.2013, 01:57
Eben, total lächerlich. "Seriöse Patrioten" die auf Schwulenparaden rumlaufen...

Wo widerspricht sich Patriotismus mit Homosexualität?

Der Altdeutsche
03.07.2013, 06:56
Die Ratsfraktion der Bürgerbewegung PRO KÖLN wird am 7. Juli an der diesjährigen CSD-Parade in Köln, der größten in ganz Deutschland, mit einem eigenen Mottowagen teilnehmen. „Proud to be Kölsch – gegen die Diskriminierung sexueller und politischer Minderheiten in Köln“ lautet das Motto der PRO-KÖLN-Mandatsträger. Ergänzt mit dem Hinweis des Koordinators Michael Gabel (PRO-Funktionär und Mitglied der Stadtarbeitsgemeinschaft für Schwulen und Lesben): Man wolle sich für die Sicherheitsinteressen Homosexueller im öffentlichen Raum einsetzen – die leider immer wieder von islamistischen Fanatikern bedroht würden.

http://www.pi-news.net/2013/05/wirbel-um-pro-koln-teilnahme-an-csd-parade/#more-325464

Was für lächerliche Witzfiguren. Genau wegen solchem Schwachsinn ist die NPD die einzig wählbare Alternative zum antideutschen Parteienklüngel.

Wo du Recht hast, hast du Recht.

mick31
03.07.2013, 13:18
Wo widerspricht sich Patriotismus mit Homosexualität?

In allem.

JensVandeBeek
03.07.2013, 14:18
Wo widerspricht sich Patriotismus mit Homosexualität?

Seit wann sind Pro-Köln-Affen Patrioten? Echte Patrioten tun etwas ohne sich zu radikalisieren und ohne Rassist zu sein. Propaganda des Pro-Kölns hat wenig mit Vaterlandsliebe zu tun. Wie die PIssnelken, einerseits sind sie gegen die Muslime und bestimmte Ausländer, andererseits kriechen sie sich in die Hintern von Angehörige der HC-Industrie, die nur versucht Deutschland ewig an "Verpflichtungen aus historischen Gründen" zu erinnern und Juden zu dienen.

umananda
03.07.2013, 21:08
Die Ratsfraktion der Bürgerbewegung PRO KÖLN wird am 7. Juli an der diesjährigen CSD-Parade in Köln, der größten in ganz Deutschland, mit einem eigenen Mottowagen teilnehmen. „Proud to be Kölsch – gegen die Diskriminierung sexueller und politischer Minderheiten in Köln“ lautet das Motto der PRO-KÖLN-Mandatsträger. Ergänzt mit dem Hinweis des Koordinators Michael Gabel (PRO-Funktionär und Mitglied der Stadtarbeitsgemeinschaft für Schwulen und Lesben): Man wolle sich für die Sicherheitsinteressen Homosexueller im öffentlichen Raum einsetzen – die leider immer wieder von islamistischen Fanatikern bedroht würden.

http://www.pi-news.net/2013/05/wirbel-um-pro-koln-teilnahme-an-csd-parade/#more-325464

(...)

So ist es ... es gibt nur zwei Wege. Entweder man zeigt dem Islam in jeder Hinsicht im Namen der Freiheit die rote Karte oder aber man knickt ein und kauft sich einen Gebetsteppich ... wer einen Eiertanz zwischen Mittelalter und dem 21. Jahrhundert versucht, fällt tief, sehr tief. Da gibt es keinen Kompromiss ...

Servus umananda