PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern München will Moschee für muslimischen Spieler bauen



Houseworker
16.05.2013, 17:14
Damit seine Spieler ihren religiösen Pflichten nachkommen können, plant der deutsche Fußballgigant Bayern München eine Moschee zu bauen, um muslimischen Fußballern zu ermöglichen, ihre Gebete zu verrichten!

Der deutsche Fußballverein stimmte dem Bau einer Moschee in der Allianz Arena zu, um den muslimischen Spielern und Fans entgegenzukommen. Die Nachfrage war vom Mittelfeldspieler des Clubs, Franck Ribery gekommen, der um einen kleinen Gebetsraum für die Spieler gebeten hatte. Die neue Moschee soll für muslimische Spieler und Fans da sein und wird einen Vollzeit Imam haben, eine islamische Bibliothek und islamische Gebetsstunden

Die Verwaltung erklärte, man werde 85% der Kosten des Gebetsortes tragen, 15% müssten die muslimischen Spieler und Fans tragen, die die Stätte benutzen wollen. Die Neuigkeit vom Bau der Moschee wurde jetzt auf der offiziellen Seite des Clubs öffentlich gemacht berichtet Ahlul Bayt News Agency - abna.ir

http://europenews.dk/de/node/67559

Hoch lebe der Sport! Und das Gebet..............:D

Kuchenhuber
16.05.2013, 17:18
Damit seine Spieler ihren religiösen Pflichten nachkommen können, plant der deutsche Fußballgigant Bayern München eine Moschee zu bauen, um muslimischen Fußballern zu ermöglichen, ihre Gebete zu verrichten!

Der deutsche Fußballverein stimmte dem Bau einer Moschee in der Allianz Arena zu, um den muslimischen Spielern und Fans entgegenzukommen. Die Nachfrage war vom Mittelfeldspieler des Clubs, Franck Ribery gekommen, der um einen kleinen Gebetsraum für die Spieler gebeten hatte. Die neue Moschee soll für muslimische Spieler und Fans da sein und wird einen Vollzeit Imam haben, eine islamische Bibliothek und islamische Gebetsstunden

Die Verwaltung erklärte, man werde 85% der Kosten des Gebetsortes tragen, 15% müssten die muslimischen Spieler und Fans tragen, die die Stätte benutzen wollen. Die Neuigkeit vom Bau der Moschee wurde jetzt auf der offiziellen Seite des Clubs öffentlich gemacht berichtet Ahlul Bayt News Agency - abna.ir

http://europenews.dk/de/node/67559

Hoch lebe der Sport! Und das Gebet..............:D

Zahlt das der aufgeblasene Weißwurst Hoeneß?

Durkheim
16.05.2013, 17:23
Damit seine Spieler ihren religiösen Pflichten nachkommen können, plant der deutsche Fußballgigant Bayern München eine Moschee zu bauen, um muslimischen Fußballern zu ermöglichen, ihre Gebete zu verrichten!

Der deutsche Fußballverein stimmte dem Bau einer Moschee in der Allianz Arena zu, um den muslimischen Spielern und Fans entgegenzukommen. Die Nachfrage war vom Mittelfeldspieler des Clubs, Franck Ribery gekommen, der um einen kleinen Gebetsraum für die Spieler gebeten hatte. Die neue Moschee soll für muslimische Spieler und Fans da sein und wird einen Vollzeit Imam haben, eine islamische Bibliothek und islamische Gebetsstunden

Die Verwaltung erklärte, man werde 85% der Kosten des Gebetsortes tragen, 15% müssten die muslimischen Spieler und Fans tragen, die die Stätte benutzen wollen. Die Neuigkeit vom Bau der Moschee wurde jetzt auf der offiziellen Seite des Clubs öffentlich gemacht berichtet Ahlul Bayt News Agency - abna.ir

http://europenews.dk/de/node/67559

Hoch lebe der Sport! Und das Gebet..............:D
Das ist doch eine gute Massnahme, damit hat Ribery auch keine Ausrede mehr das Trainingsgelände zu verlassen :D

Ansonsten würde ich noch eine Voodoo-Ecke mit einer Diplom-Voodoopriesterin einrichten.

Durkheim
16.05.2013, 17:25
Zahlt das der aufgeblasene Weißwurst Hoeneß?
Hoeneß könnte alleine mit seinem Geld aus der Schweiz die Kölner Prachtmoschee auf dem Münchner Trainingsgelände nachbauen lassen.

Man muss nämlich für die Zukunft vorsorgen, denn im Jahre 2050 wird Bayern München eine grössere Moschee dort brauchen.

Cinnamon
16.05.2013, 17:29
Hoeneß könnte alleine mit seinem Geld aus der Schweiz die Kölner Prachtmoschee auf dem Münchner Trainingsgelände nachbauen lassen.

Man muss nämlich für die Zukunft vorsorgen, denn im Jahre 2050 wird Bayern München eine grössere Moschee dort brauchen.

Dann wird es aber nicht mehr Bayern München sein, sondern Bavyera Münih, vermute ich. Deutschland, wenn ich an dich denke in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht......

Deutscher Patriot
16.05.2013, 17:33
Das ist doch eine gute Massnahme, damit hat Ribery auch keine Ausrede mehr das Trainingsgelände zu verlassen :D

Ansonsten würde ich noch eine Voodoo-Ecke mit einer Diplom-Voodoopriesterin einrichten.
Und evtl. vorhandene Kreuze abhängen, damit sich auch niemand bedroht oder eingeschüchtert fühlt. Und Uli darf in Zukunft nur noch Halal-Würste machen... :)

Die Quelle erscheint mir aber etwas dubios... Wenn überhaupt handelt es sich wahrscheinlich nur um einen kleinen Gebetsraum für den Vorbildsmoslem Ribery. :crazy:
Ich bezweifle stark, dass man extra einen Imam einstellen wird für eine Hand voll Muselspinner.

Durkheim
16.05.2013, 17:47
Dann wird es aber nicht mehr Bayern München sein, sondern Bavyera Münih, vermute ich. Deutschland, wenn ich an dich denke in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht......
Da erzähle ich Dir mal kurz eine Anekdote. Da war ich mit zwei Bekannten in Istanbul unterwegs, einer davon stammt ebenfalls aus Deutschland. Da frage ich so, ob er das Bayern München vs. Barcelona Spiel gesehen hat. Ein tolles Spiel und was für ein Ergebnis. Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet! Eine ganze Weile hörte der Dritte, er ist in der Türkei geboren, zu und ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso er sich nicht beim Gespräch einbringt und dabei einen komischen Gesichtsausdruck macht. Da kommt von ihm die Frage, wieso wir uns denn das Bayan München Spiel anschauen. Ich verstehe die Frage nicht und antworte, "ist doch eine schöne Mannshaft! Ich schaue mir immer die Bayan München Spiele an, denn ich habe eine ganze Weile dort gelebt!"
Er überlegt so eine Weile und meint, "Wo kann man denn die Bayan-Spiele anschauen?", "läuft ganz normal im Fernsehen - das Spiel hab ich live angeguckt!", meinte ich.

Mein Bekannter, ebenfalls aus Deutschland, hat dann verstanden, was los ist und hat das Missverständnis dann aufgeklärt. Der andere hatte ständig Bayan verstanden, was übersetzt Frauen bedeutet. Der hat die ganze Zeit gedacht, wir schauen uns Frauen-Fussballspiele an und hat nicht verstanden, wieso wir das tun (entweder Frauengeil oder Fussballbekloppte!) :D

Klasse war als ich ahnungslos sagte, ist doch eine schöne Mannschaft (güzel = im Sinne von gut = schön). Wir mussten so lachen! :D

opppa
16.05.2013, 17:58
Damit seine Spieler ihren religiösen Pflichten nachkommen können, plant der deutsche Fußballgigant Bayern München eine Moschee zu bauen, um muslimischen Fußballern zu ermöglichen, ihre Gebete zu verrichten!

Der deutsche Fußballverein stimmte dem Bau einer Moschee in der Allianz Arena zu, um den muslimischen Spielern und Fans entgegenzukommen. Die Nachfrage war vom Mittelfeldspieler des Clubs, Franck Ribery gekommen, der um einen kleinen Gebetsraum für die Spieler gebeten hatte. Die neue Moschee soll für muslimische Spieler und Fans da sein und wird einen Vollzeit Imam haben, eine islamische Bibliothek und islamische Gebetsstunden

Die Verwaltung erklärte, man werde 85% der Kosten des Gebetsortes tragen, 15% müssten die muslimischen Spieler und Fans tragen, die die Stätte benutzen wollen. Die Neuigkeit vom Bau der Moschee wurde jetzt auf der offiziellen Seite des Clubs öffentlich gemacht berichtet Ahlul Bayt News Agency - abna.ir

http://europenews.dk/de/node/67559

Hoch lebe der Sport! Und das Gebet..............:D

Ob das jetzt dabei hilft, das Endspiel gegen Dortmund zu gewinnen?

:haha:

Cinnamon
16.05.2013, 17:58
Da erzähle ich Dir mal kurz eine Anekdote. Da war ich mit zwei Bekannten in Istanbul unterwegs, einer davon stammt ebenfalls aus Deutschland. Da frage ich so, ob er das Bayern München vs. Barcelona Spiel gesehen hat. Ein tolles Spiel und was für ein Ergebnis. Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet! Eine ganze Weile hörte der Dritte, er ist in der Türkei geboren, zu und ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso er sich nicht beim Gespräch einbringt und dabei einen komischen Gesichtsausdruck macht. Da kommt von ihm die Frage, wieso wir uns denn das Bayan München Spiel anschauen. Ich verstehe die Frage nicht und antworte, "ist doch eine schöne Mannshaft! Ich schaue mir immer die Bayan München Spiele an, denn ich habe eine ganze Weile dort gelebt!"
Er überlegt so eine Weile und meint, "Wo kann man denn die Bayan-Spiele anschauen?", "läuft ganz normal im Fernsehen - das Spiel hab ich live angeguckt!", meinte ich.

Mein Bekannter, ebenfalls aus Deutschland, hat dann verstanden, was los ist und hat das Missverständnis dann aufgeklärt. Der andere hatte ständig Bayan verstanden, was übersetzt Frauen bedeutet. Der hat die ganze Zeit gedacht, wir schauen uns Frauen-Fussballspiele an und hat nicht verstanden, wieso wir das tun (entweder Frauengeil oder Fussballbekloppte!) :D

Klasse war als ich ahnungslos sagte, ist doch eine schöne Mannschaft (güzel = im Sinne von gut = schön). Wir mussten so lachen! :D

Herrlich! :D

opppa
16.05.2013, 18:01
Hoeneß könnte alleine mit seinem Geld aus der Schweiz die Kölner Prachtmoschee auf dem Münchner Trainingsgelände nachbauen lassen.

Man muss nämlich für die Zukunft vorsorgen, denn im Jahre 2050 wird Bayern München eine grössere Moschee dort brauchen.

Er wird da vielleicht den Teil des Geldes einsetzen, bei dem es ihm wegen der Verjährung gelungen ist, den deutschen Staat ungestraft zu bescheißen?

:fizeig:

Shahirrim
16.05.2013, 18:03
Wenigstens war kein Alkohol in der Bierdusche:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article116201924/Aerger-ueber-Boatengs-Bierdusche-auf-den-Muslim-Ribery.html

:haha:

Houseworker
16.05.2013, 18:05
Franck Ribery? Da war doch was???
Richtig.......demnächst vor Gericht!

http://www.sueddeutsche.de/panorama/sex-mit-minderjaehriger-ribery-muss-im-juni-vor-gericht-erscheinen-1.1577470

opppa
16.05.2013, 18:07
Franck Ribery? Da war doch was???
Richtig.......demnächst vor Gericht!

http://www.sueddeutsche.de/panorama/sex-mit-minderjaehriger-ribery-muss-im-juni-vor-gericht-erscheinen-1.1577470

Vielleicht ist der doch ein heimlicher Kathole?

:?

Braunbär
19.05.2013, 13:05
ich gestehe das ich Bayern Fan bin. Doch die Nachricht über die Moscheepläne und die tatsache das ich neulich erfahren habe wie gern sich der Hoeness als Gutmensch gibt, (was ich ihm bis dahin nicht zugetraut hatte) macht es mir immer schwerer. Ich hoffe das ich mich irgendwann, lieber früher als später, gefühlsmäßig von diesem Verein lösen kann. Ich bezweifel aber stark das es im Oberhaus auch nur einen Verein gibt der weniger durchseucht ist als Bayern. Also am besten kein Fußball fan mehr sein. -.-

opppa
22.05.2013, 08:18
ich gestehe das ich Bayern Fan bin. Doch die Nachricht über die Moscheepläne und die tatsache das ich neulich erfahren habe wie gern sich der Hoeness als Gutmensch gibt, (was ich ihm bis dahin nicht zugetraut hatte) macht es mir immer schwerer. Ich hoffe das ich mich irgendwann, lieber früher als später, gefühlsmäßig von diesem Verein lösen kann. Ich bezweifel aber stark das es im Oberhaus auch nur einen Verein gibt der weniger durchseucht ist als Bayern. Also am besten kein Fußball fan mehr sein. -.-

Fettung durch mich!

Soooo schlimm ist das doch auch nicht! Schließlich wird doch behauptet, daß solche Krankheiten heilbar und nicht ansteckend sein sollen!

Der Rest Deines Beitrags zeigt doch, daß Du schon anfängst, über den Bund Deiner Lederhose hinaus zu denken. Alles wird guuuut

:isgut:

Kater
22.05.2013, 15:35
Genau, Braunbär: Alles wird wieder gut.

ladydewinter
22.05.2013, 16:17
Ribery sollte das Geld benutzen um sich die Zähne richten zu lassen .Jedes Mal wenn ich ihn sehe möchte ich ihm ein paar Kronen oben rechts und oben links , die vierer ,dreier ,zweier , und die einser in Vollkeramik!
Es gibt nichts schlimmeres wie Konvertiten ,siehe Pierre Vogel

SAMURAI
22.05.2013, 17:03
Mir wird schlecht ............... Bayern verrecke

Wenn die gewünschte Moschee wenigstens als Pissoar benutzt werden könnten. Ich wäre ein eifriger Moschee-Besucher.

BRDDR_geschaedigter
22.05.2013, 18:55
ich gestehe das ich Bayern Fan bin. Doch die Nachricht über die Moscheepläne und die tatsache das ich neulich erfahren habe wie gern sich der Hoeness als Gutmensch gibt, (was ich ihm bis dahin nicht zugetraut hatte) macht es mir immer schwerer. Ich hoffe das ich mich irgendwann, lieber früher als später, gefühlsmäßig von diesem Verein lösen kann. Ich bezweifel aber stark das es im Oberhaus auch nur einen Verein gibt der weniger durchseucht ist als Bayern. Also am besten kein Fußball fan mehr sein. -.-

Vergiss das Theater, Fußball ist Ablenkung für den dumpfen Pöbel.

Braunbär
22.05.2013, 22:10
Vergiss das Theater, Fußball ist Ablenkung für den dumpfen Pöbel.

Weiss ich doch. Aber da ich mich nicht zum dumpfen Pöbel zähle und es mich nicht ablenkt gestehe ich mir doch die ein oder andere Portion. ;)

Quo vadis
22.05.2013, 22:13
Beten wir mal dass der FCB am Samstag verliert.

opppa
23.05.2013, 07:29
Vergiss das Theater, Fußball ist Ablenkung für den dumpfen Pöbel.

Dann sollten wir mal genauer beobachten, welche "Reformen" uns unserer ReGIERung am Samstag und am Sonntag (im Windschatten des Endspiels) unterjubeln werden.

:D

opppa
23.05.2013, 07:30
Beten wir mal dass der FCB am Samstag verliert.

:beten:

Helgoland
01.06.2013, 07:06
Beten wir mal dass der FCB am Samstag verliert.

Das wird er nicht! Mit Ribery und Allahs Hilfe kann da nichts mehr anbrennen.

Einigen türkischsprachigen Internetseiten zufolge soll der Vorstand des FC Bayern einem Antrag des zum Islam konvertierten Mittelfeldspielers Franck Ribery zugestimmt haben, der gerne eine Moschee mit einem dazugehörigen Vorbeter und einer muslimischen Bibliothek in der Arena hätte.

http://kompakt-nachrichten.de/

Freier Denker
01.06.2013, 11:12
Also ich möchte hier niemanden zu nahe treten,aber muss man wirklich jedem Müll aus dem Internet a`la "Ahlul Bayt News Agency“ und „Onislam.net“ glauben ?
Hätte sich mal irgendjemand dazu bemüht beim beim FCB nachzufragen so wüsste man das an dieser Nachricht absolut nichts dran sei,da der FCB überhaupt keine Pläne hat die in diese Richtung gehen.

Quelle:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.hallo-muenchen.de%2Fmuenchen%2Fm-nord%2Ffreimann-froettmaning%2Fplant-bayern-muenchen-eine-moschee-allianz-arena-2922251.html&ei=bMmpUYbiI4iz4ATZkYHgCA&usg=AFQjCNFH_TO9e81gLlS9Hgcqu0RnnOYtJQ&sig2=R1oWZLNp-1hUTkB3MWJpHA&bvm=bv.47244034,d.bGE

latrop
01.06.2013, 12:31
Damit seine Spieler ihren religiösen Pflichten nachkommen können, plant der deutsche Fußballgigant Bayern München eine Moschee zu bauen, um muslimischen Fußballern zu ermöglichen, ihre Gebete zu verrichten!



Benehmen sich auf dem Spielfeld wie die Sau, aber dann anschliessend beten gehen.
Nieder mit Bayern München - die ticken nicht sauber.

Senator74
02.06.2013, 10:36
Damit seine Spieler ihren religiösen Pflichten nachkommen können, plant der deutsche Fußballgigant Bayern München eine Moschee zu bauen, um muslimischen Fußballern zu ermöglichen, ihre Gebete zu verrichten!

Der deutsche Fußballverein stimmte dem Bau einer Moschee in der Allianz Arena zu, um den muslimischen Spielern und Fans entgegenzukommen. Die Nachfrage war vom Mittelfeldspieler des Clubs, Franck Ribery gekommen, der um einen kleinen Gebetsraum für die Spieler gebeten hatte. Die neue Moschee soll für muslimische Spieler und Fans da sein und wird einen Vollzeit Imam haben, eine islamische Bibliothek und islamische Gebetsstunden

Die Verwaltung erklärte, man werde 85% der Kosten des Gebetsortes tragen, 15% müssten die muslimischen Spieler und Fans tragen, die die Stätte benutzen wollen. Die Neuigkeit vom Bau der Moschee wurde jetzt auf der offiziellen Seite des Clubs öffentlich gemacht berichtet Ahlul Bayt News Agency - abna.ir

http://europenews.dk/de/node/67559

Hoch lebe der Sport! Und das Gebet..............:D

Ist das nun gelebte Toleranz oder finanzielles Protzen??