PDA

Vollständige Version anzeigen : Konzernboss steht zu pädophilen Cohen Bendit



Kirk
16.05.2013, 11:02
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/SRG-Chef-de-Weck-hielt-Lobrede-fuer-Cohn-Bendit-30743015

bei sowas krieg ich das Kotzen, wenn solche perverslinge das Sagen in der Wirtschaft haben, dann wundert mich gar nix mehr...für sowas hätte ich nur Gewehrkugeln und ein Pfeilbei übrig.

Sterntaler
16.05.2013, 11:04
der sieht so aus,als ob der auch einen pädophilen Touch hätte.

Suermel
16.05.2013, 11:06
Nur ein Detail. De Weck ist nicht wirklich ein Konzernboss. Er ist der Chef der SRG, der öffentlich-rechtlichen Radio- und Fernsegesellschaft der Schweiz. Ändert aber nix an der Dummheit für Cohn-Bendit eine Lobrede zu halten.

schastar
16.05.2013, 11:38
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/SRG-Chef-de-Weck-hielt-Lobrede-fuer-Cohn-Bendit-30743015

bei sowas krieg ich das Kotzen, wenn solche perverslinge das Sagen in der Wirtschaft haben, dann wundert mich gar nix mehr...für sowas hätte ich nur Gewehrkugeln und ein Pfeilbei übrig.

Ich dachte erst es ginge um geschäftliche Beziehungen und wollte schon für Roger de Weck Partei ergreifen.
Für so einen Schmarre wie diese Auszeichnungen hätte ich mich an seiner Stelle nicht hergegeben, schadet ja mehr als es einbringt.

Affenpriester
16.05.2013, 11:44
In einem ordentlichen Rechtsstaat, in einem souveränen und anständigen Staat, wäre dieser Cohn-Bendit längst verknackt worden oder zumindest aus der Politik und öffentlichen Ämtern und Jobs für immer verbannt.
Leider leben wir nicht in einem solchen Staat.

Kirk
16.05.2013, 11:48
In einem ordentlichen Rechtsstaat, in einem souveränen und anständigen Staat, wäre dieser Cohn-Bendit längst verknackt worden oder zumindest aus der Politik und öffentlichen Ämtern und Jobs für immer verbannt.
Leider leben wir nicht in einem solchen Staat.

Er hat den Judenbonus, alles andere wäre ja Antisemitismus...damit schützen sich ja die Langnasen...mit der Antisemitismusrhetorik und damit haben dann diese Vasallen freie Bahn führ ihre Perversionen und Verbrechen.

Strandwanderer
18.05.2013, 12:59
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/SRG-Chef-de-Weck-hielt-Lobrede-fuer-Cohn-Bendit-30743015

bei sowas krieg ich das Kotzen, wenn solche perverslinge das Sagen in der Wirtschaft haben, dann wundert mich gar nix mehr...für sowas hätte ich nur Gewehrkugeln und ein Pfeilbei übrig.

Nichts gegen deine Aussage - im Gegenteil, aber bei dem Begriff "Pfeilbei" versagt meine Vorstellungskraft,

selbst wenn du "Pfeilbeil" geschrieben hättest.

Vielleicht meinst du ja das "Fallbeil".

http://view.stern.de/de/picture/828494/kopflos-240x164.jpg

Das heißt nämlich so, weil es fällt - und zwar auf den Nacken des Delinquenten. :D

Bulldog
18.05.2013, 13:54
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/SRG-Chef-de-Weck-hielt-Lobrede-fuer-Cohn-Bendit-30743015

bei sowas krieg ich das Kotzen, wenn solche perverslinge das Sagen in der Wirtschaft haben, dann wundert mich gar nix mehr...für sowas hätte ich nur Gewehrkugeln und ein Pfeilbei übrig.

Was meinst du wie viele Angehörige der Oberschicht pädophile Schweine sind???

Da spielen homopädophile Interessen eine entscheidende Rolle.

Bulldog
18.05.2013, 13:56
Er hat den Judenbonus, alles andere wäre ja Antisemitismus...damit schützen sich ja die Langnasen...mit der Antisemitismusrhetorik und damit haben dann diese Vasallen freie Bahn führ ihre Perversionen und Verbrechen.

160 Kommentare und " Kirk ist ein Idiot"... stramme Leistung, das muss man dir lassen.

Schrottkiste
18.05.2013, 13:58
der sieht so aus,als ob der auch einen pädophilen Touch hätte.

36544

Der hat irgendwie alles im Blick.

Ruepel
18.05.2013, 13:59
der sieht so aus,als ob der auch einen pädophilen Touch hätte.

Ein Belgier halt.

Bulldog
18.05.2013, 14:01
Ein Belgier halt.

Oder eine Ratte aus dem Sachsensumpf.

Cleopatra
18.05.2013, 14:05
In einem ordentlichen Rechtsstaat, in einem souveränen und anständigen Staat, wäre dieser Cohn-Bendit längst verknackt worden oder zumindest aus der Politik und öffentlichen Ämtern und Jobs für immer verbannt.
Leider leben wir nicht in einem solchen Staat.

Nein, wir sind verwahrlost, ob Sprache, Sexualtität oder Kleidung und Frisur, man muß sich die Gestalten auf den Straßen nur mal ansehen. Ordnung war auch mal, jeder schmeißt seinen Abfall durch die
Gegend. Parallelen tun sich auf zu 1930


Wer ein geistiger, deutscher Mensch ist, und wer die Kulturgüter dieser deutschen Nation kennt und wer sie liebt sein Leben lang, wer sie hüten will und pflegen, wer seinen kleinen oder großen Teil dazu beitragen will, daß sie weiterhin blühen und wachsen, wer sie als den kostbarsten Besitz empfindet – gerade der, Hans, gerade der muß sie in dieser jetzigen, in dieser gegenwärtigen Zeit für eine Weile zur Seite schieben. Denn erst muss das Haus für diese Kultur gesäubert werden, verstehst du? Vielleicht muss das Haus erst einmal ganz neu gebaut werden. Und wenn das Haus dasteht, sauber und würdig und gereinigt und klar durch und durch, dann sind wir soweit. Wer dieser Überzeugung ist, dass dieses heutige deutsche Haus nicht würdig ist, die wahren deutschen geistigen Güter zu beherbergen, der muss erst einmal heraus aus den Theatern, heraus aus den Salons, heraus aus den Studierstuben, heraus aus den Konzertsälen – und weißt du, wohin er muss? Er muss auf die Straße, er muss mitten hinein in das Volk und muss dort sprechen und rufen und, wenn es sein muss, um sich schlagen, damit das alte, verlotterte deutsche Haus niedergerissen wird und ein neues gebaut werden kann.


Gefunden hier: http://wachtamrhein.info/ein-historisches-gesprach-horst-wessel-uber-den-sinn-des-nationalen-widerstandes/

Leila
18.05.2013, 14:07
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/SRG-Chef-de-Weck-hielt-Lobrede-fuer-Cohn-Bendit-30743015

bei sowas krieg ich das Kotzen, wenn solche perverslinge das Sagen in der Wirtschaft haben, dann wundert mich gar nix mehr...für sowas hätte ich nur Gewehrkugeln und ein Pfeilbei übrig.

Ich auch, lieber Kirk! Und ein solch linker Schmutzfink ist der Generaldirektor der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft!

:kotz:

Bettmaen
18.05.2013, 15:20
Der Kerl hat seine Karriere im Blick. Wer eine Laudatio auf Cohn-Bendit hält, ebnet sich den Weg zu noch lukrativeren Posten.

Rumburak
18.05.2013, 15:36
160 Kommentare und " Kirk ist ein Idiot"... stramme Leistung, das muss man dir lassen.

Die Mods färben Graf Zahl doch immer rot ein.

eggert-höchst-selbst
21.05.2013, 14:50
ich hab in einem anderen forum was über einige key-player der globalistischen agenda abgeladen. da kam dann die frage auf, wie diese gruppen ihre eigenen leute und ihre zielgruppen bei der stange halten. das folgende war meine antwort. denke sie passt in diesen strang ganz gut rein:

warum bleiben die mitarbeiter der genannten elitezirkel auf linie, selbst wenn sie merken, daß sie grad gehörigen amoralischen mist verzapfen? die antwort ist einfach: zum einen sind sie einfach nur geil auf macht, ansehen und geld, die ihnen ihre truppe – auch via lobhuldigungen der “angeschlossenen weltmedien” – gern einräumen. zum anderen haben die einzelverbände aber auch nach dem prinzip “neben zuckerbrot auch peitsche” eigene kontrollmechanismen aufgebaut, die ein ausscheren verhindern. sex ist eines dieser “mittelchen”. nicht irgendein sex, sondern kompromittierender, der sich zur druckausübung nutzen lässt.

1. die logen:
skull&bones, ein logenartiger verbund im us-establishment, der etliche höchstrangige regierungsvertreter hervorbrachte, lässt beispielsweise neumitglieder bei einem spritzigen einweihungszeremoniell hand anlegen. und zwar an sich selbst. man darf davon ausgehen, dass bei diesem fit-im-schritt-ritual versteckt kameras mitsurren. falls ein george w. bush oder ein aussenminister kerry mal nicht mehr so “funktioniert”.
innerhalb der freimaurerei gibt es einen arm, der sich mit ritualmagie befasst. gut, die werden von den mainstreambrüdern oft mit missachtung gestraft. aber ihre parties sind halt doch die besseren. zum beispiel eine hübsche eyes-wide-shut fete auf schloss sowieso. "herr kommerzienrat, wollen sie kommen?" klar will der. ohne gattin und irgendwann auch ohne hose. auch hier surren kameras mit.

2. die krone von england
gönnt sich, betrachtet man enthüllungen im fall jimmy savile, ähnliche vergnügungen, auch wenn sie grad keinen in der krone hat. im focus der lustbarkeiten hier: minderjährige. noch verbotener. noch idealer zum anschliessenden blackmailing.

3. die hochfinanz
ist, der name sagt es bereits, ebenfalls ein potenter und keineswegs schlapper verein.
kaviar und sekt, auch wenns mal anders schmeckt, lautet hier ein motto für die geneigte feierabendgestaltung. dominique strauss-kahn, gewesener direktor des internationalen währungsfonds und französischer finanzminister unterhielt pressemeldungen zufolge zu diesem zweck einen gutgehenden partbetrieb, wo hochkarätige kollegen so richtig die sau rauslassen durften.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/neue-vorwuerfe-gegen-strauss-kahn-orgien-fuer-freunde-11657147.html
dass dabei auch unvergessliche erinnerungsschnappschüsse gefertigt wurden, sollte man nicht ausschließen.

4. die israellobby
darf da natürlich nicht nachstehen. michel friedmann nutzte als paolo pinkel mit guten freunden einen osteuropäischen zuhälterring – rein als verbraucher und zum “reinschnuppern” wie die presse meldet.
der von usa aus ebenfalls hervorragend mit dem “heiligen” land verbundene politiker roger boas war dagegen dem vernehmen nach auch organisatorisch in die vorgänge des prostitutionsrings “fortunato israel” eingebunden. dieser stellte arabischen diplomaten und politikern seine versierten mitarbeiterinnen unter dem mantel einer internationalen »hilfsorganisationen« zur verfügung.

andere freelancelobbies arbeiten ähnlich. bohemian grove (googeln), wohin alljährlich´große namen aus politik, wirtschaft, medien etc. zu “zwanglosen” treffen geladen werden, erlaubt seinen besuchern angeblich nicht nur die kravatte abzulegen. “alles darf nichts muss” lautet die devise. die im vatikan natürlich völlig unbekannt ist. trotzdem wartete der “heilige stuhl” vor nicht allzulanger zeit mit einem sexskandal auf, der die klare handschrift einer kompromittierungsagenda aufweist.
man google “emanuela orlandi” zusammen mit den begriffen “diplomaten” und “vatikan”. oder gleich hier:
http://www.mopo.de/panorama/chef-exorzist-amorth-emanuela–15–nach-sexparty-im-vatikan-ermordet,5066860,16130082.html
schwer zu sagen, ob diese teuflische under-age-szenerie von aussen zu erpressungszwecken in den vatikan getragen wurde oder ob sie sich der “heilige stuhl” “nach aussen gerichtet” selbst aufbaute. daß dieser skandal zum rücktritt – des nicht nur in nah/mittelost friedensvermittelnden – deutschen papstes benedikt beigetragen haben dürfte, ist anzunehmen.

die geheimdienste haben sich dieses kontroll- und erpressungssystem seit generationen zu eigen gemacht. mal in halbwegs “sauberen” gefilden, mal in der etwas widerlicheren form, siehe den fall dutroux. http://www.whale.to/c/reality6.html

so läuft die welt! wie geschmiert.

Bettmaen
23.05.2013, 19:26
*Applaus*

Vielen Dank, Wolfang! Deine Beiträge und Bücher sind absolut lesenswert.