PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal ! Die Türkei ist bereits in der EU ! Ach du grüne Scheiße ! lesen !



derek
15.05.2013, 18:55
Heute war ich einkaufen, massenhaft bulgarische Autos ! ich habe Sie angesprochen was Sie hier suchen !

Dabei fiel mir auf dass die kein deutsch sprechen , sondern ich dachte die sprechen bulgarisch. Pustekuchen !

Dann hat ein Türke übersetzt. Ganze Dörfer aus Bulgarien siedeln gerade nach Deutschland.

Die Türken hier bilden die Flagschiffe , sie haben Wohnraum bzw. Verbindungen.
Die türkische Bulgaren ziehen nach.

Dann sagte der Türke " Die Türkei ist schon in der EU "

Er sagte " was viele nicht wissen ", Bulgarien ( der trakische Teil ) ist voller Türken. Die sind zwar Türken, haben aber alle den bulgarischen Pass. Sind Muslimisch, können türkisch usw.

Ich bin sprachlos ...

derek
15.05.2013, 19:01
Er meinte die Vorbereitungen laufen bereits. Die Türken hier sind für die Organisation zuständig.
Er meinte ganze Dörfer siedeln schon um. Berlin Kreuzberg wäre ein Witz dagegen.

Auch Türken aus Rumänischen Dörfern , die sogenannten Romas Dörfer sind wie leergefegt.
Die Vorbereitungen laufen auf den 01.01.2014 hin.

Er meinte es gibt viele Türkische Bulgaren die

Unterstützung vom Amt bekommen
+ Kindergeld

Dabei leben die Kinder oft noch in Bulgarien.

Man müsse nur ein Gewerbe anmelden.

Ich bin sprachlos !

SeZo
15.05.2013, 19:09
Das ist ja mal unglaublich duuu da krieg ich sooo einn Hals.

derek
15.05.2013, 19:11
Ich habe nichts gegen die Türken ! Aber die werden alle unser Geld kassieren ! Unser Geld, unsere Steuern !

Ali Ria Ashley
15.05.2013, 19:15
Das ist ja mal unglaublich duuu da krieg ich sooo einn Hals.

du da kommen die jetzt aus Bulgarien... ist ja´n Ding. ganze Dörfer, Milliarden von Türken. Überall Türken, einfach unglaublich.

SeZo
15.05.2013, 19:15
Er meinte die Vorbereitungen laufen bereits. Die Türken hier sind für die Organisation zuständig.
Er meinte ganze Dörfer siedeln schon um. Berlin Kreuzberg wäre ein Witz dagegen.

Auch Türken aus Rumänischen Dörfern , die sogenannten Romas Dörfer sind wie leergefegt.
Die Vorbereitungen laufen auf den 01.01.2014 hin.

Er meinte es gibt viele Türkische Bulgaren die

Unterstützung vom Amt bekommen
+ Kindergeld

Dabei leben die Kinder oft noch in Bulgarien.

Man müsse nur ein Gewerbe anmelden.

Ich bin sprachlos !

Er sagte er machte :D irgendwer muss ja hier die Rente bezahlen.

derek
15.05.2013, 19:22
Wieso soll ich als Steuerzahler dies finanzieren !?!?!?

Stopblitz
15.05.2013, 19:24
Er sagte er machte :D irgendwer muss ja hier die Rente bezahlen.

Wer soll die Rente, die türkische Miinderheit aus Bulgarien? Die taugen dort nichts und keiner will sie dort haben und hier werden sie wie die Mehrzahl der Türken zu den kriminellen Schmarotzern gehören. Aber mqn ruhig her mit dem Abfall. Jeh eher der Laden hier kollabiert desto besser.

SeZo
15.05.2013, 19:24
Wieso soll ich als Steuerzahler dies finanzieren !?!?!?
In Zukunft werden sie dich bezahlen.

akainu2012
15.05.2013, 19:25
Das ist ja mal unglaublich duuu da krieg ich sooo einn Hals.

muahah :D

ach du grünen neune Oo, ach du grüne soße mit fütze. Oo

die welt geht unter ich bin ebenfalls sprachlos :D

amt sozial amt amt azoziel aaaaamt ganze para geld weg omg, neeeeeein :D

olum so geht nix weiter, muss abschieben maken diese bereicherungenn !

da bekommm ich soo einn HALLSZ, dat ich nachts nur noch von Pereicherung alp träumen muss! da helfen mir auch net mä die teueren Tapledden vom ArZt.

Papa
15.05.2013, 19:45
Die Türken hier bilden die Flagschiffe , sie haben Wohnraum bzw. Verbindungen.

Er sagte " was viele nicht wissen ", Bulgarien ( der trakische Teil ) ist voller Türken. Die sind zwar Türken, haben aber alle den bulgarischen Pass. Sind Muslimisch, können türkisch usw.
Ich bin sprachlos ...

Als die Türken, die wie Menschen aussahen,
Die Arbeit auf sich nahmen und die Bürde ertrugen-
Die Mühsal der Türken war groß,
Die Arbeit war schwer und es gab viel Elend-

Im Lehm sollte daher der Türke (geistiges Wesen) und der Mensch
(Tier Homo sapiens) zu einem Ganzen miteinander verbunden sein;
So daß bis zum Ende aller Tage der Sklave Mensch dem Türken dient-
das Fleisch und die Seele,
die in einem Türken gereift sind-
daß die Seele in Blutsverwandtschaft gebunden ist;

Es waren noch keine Jahrtausende vergangen,
als das Land sich ausdehnte und die Sklaven Menschen sich vermehrten.
Die Erde brüllte wie ein Stier,
Der Türke fühlte sich durch den Lärm, den sie machten, gestört.
Murat (Halbbruder von Osman) hörte ihr Gebrüll.

und wandte sich an die großen Ata Türken,
"Der Lärm der Sklaven wird mir zu laut,
ich kann bei ihrem Rumgeheule und ständigem Geweine nicht schlafen....

opppa
15.05.2013, 20:06
Wieso soll ich als Steuerzahler dies finanzieren !?!?!?

Deine Rente?

Die Beiträge zur Riester-Versicherung kannste doch vom Hartz-IV-Geld bezahlen!

(Zynismus Ende)

:D

Gawen
15.05.2013, 20:08
In Zukunft werden sie dich bezahlen.

Und derrr Föhrerrr glaubte an Wunderwaffen! :D

Heiliger
16.05.2013, 06:46
Tja, da hat den bulgarischen Türken ein doofer was erzählt, die Türkei wäre in der EU. Und die glauben das auch noch :fizeig: Na ja doof bleibt doof!

Das dem nicht so ist werden sie ja dann hier merken, nachdem sie alles aufgegeben haben um hier her zu kommen.
Nach kurzer Zeit heist es dann, zurück in die Heimat ihr Idioten, war alles nur ein Fake und ihr seit darauf hereingefallen! :appl:

Dummheit wird eben bestraft.

Cleopatra
16.05.2013, 06:53
Es sind deutsche Politiker und Redakteure, die uns verkaufen, nicht vergessen. Die NWO ist ihr Ziel, alle werden wurzellos gemacht. Wir sind Sklaven- und Konsummasse!

Murmillo
16.05.2013, 07:15
In Zukunft werden sie dich bezahlen.

Was für ein Witz !:haha:

mick31
16.05.2013, 08:06
Das ist eine Chance für uns, die Bulgaren selber sind ein anständiges fleißiges Volk, wenn von dort alle Türken und Zigeuner in die BRD abgehauen sind könnte man evtl. dorthin auswandern und sich z.b. mit einem kleinen Quadverleih und einer Kneipe selbständig machen, die BRd hat keine Zukunft mehr und geht kaputt, die Zukunft der Deutschen liegt im Osten.

Sathington Willoughby
16.05.2013, 08:21
Heute war ich einkaufen, massenhaft bulgarische Autos ! ich habe Sie angesprochen was Sie hier suchen !

Dabei fiel mir auf dass die kein deutsch sprechen , sondern ich dachte die sprechen bulgarisch. Pustekuchen !

Dann hat ein Türke übersetzt. Ganze Dörfer aus Bulgarien siedeln gerade nach Deutschland.

Die Türken hier bilden die Flagschiffe , sie haben Wohnraum bzw. Verbindungen.
Die türkische Bulgaren ziehen nach.

Dann sagte der Türke " Die Türkei ist schon in der EU "

Er sagte " was viele nicht wissen ", Bulgarien ( der trakische Teil ) ist voller Türken. Die sind zwar Türken, haben aber alle den bulgarischen Pass. Sind Muslimisch, können türkisch usw.

Ich bin sprachlos ...

10% der Bulgaren sind Türken.
Wart mal ab, wenn die mazedonischen Albaner auch alle zum Hartzen nach D kommen.
Wäre mir recht, wenn das Fleisch abgenagt ist, wachen die Deutschen auf und die Schmarotzer verziehen sich.

Sprecher
16.05.2013, 08:30
10% der Bulgaren sind Türken.


Für Bulgarien eine Win-Win-Situation. So können die ihre ganzen Türken und Zigeuner nach Dummschland entsorgen :D

Sprecher
16.05.2013, 08:32
Tja, da hat den bulgarischen Türken ein doofer was erzählt, die Türkei wäre in der EU. Und die glauben das auch noch :fizeig: Na ja doof bleibt doof!

Das dem nicht so ist werden sie ja dann hier merken, nachdem sie alles aufgegeben haben um hier her zu kommen.
Nach kurzer Zeit heist es dann, zurück in die Heimat ihr Idioten, war alles nur ein Fake und ihr seit darauf hereingefallen! :appl:

Dummheit wird eben bestraft.

Wieso Dummheit? Als bulgarische Staatsbürger können diese Türken hier ohne jede Einschränkung nach Dummschland kommen bei vollem Anspruch auf alle Sozialleistungen.
Dumm sind eher die BRD-Deppen die sowas zulassen.

Cleopatra
16.05.2013, 08:57
Wieso Dummheit? Als bulgarische Staatsbürger können diese Türken hier ohne jede Einschränkung nach Dummschland kommen bei vollem Anspruch auf alle Sozialleistungen.
Dumm sind eher die BRD-Deppen die sowas zulassen.

Das sind keine BRD-Deppen, die hängen in der Kralle der USA=Zionisten.

opppa
16.05.2013, 09:06
Wo ist eigentlich das Problem?

Wenn Israelis in Zypern heiraten können, können sich Türken doch auch in Bulgarien ganz legal einen EU-Paß kaufen!

Wenn schon, denn schon: Gleiches Unrecht für alle!

:D

schlau
16.05.2013, 09:10
Das ist ja mal unglaublich duuu da krieg ich sooo einn Hals.

Ich Fass es ja nicht!!! ihr Glaubt ja auch jeden scheiß :haha:

Tantalit
16.05.2013, 09:16
In Zukunft werden sie dich bezahlen.

Haha, der war gut.

Das werden selbst heute 1 jährige nicht mehr erleben. :)

derek
16.05.2013, 11:20
Tja, da hat den bulgarischen Türken ein doofer was erzählt, die Türkei wäre in der EU. Und die glauben das auch noch

:fizeig: Na ja doof bleibt doof!

Das dem nicht so ist werden sie ja dann hier merken, nachdem sie alles aufgegeben haben um hier her zu kommen.
Nach kurzer Zeit heist es dann, zurück in die Heimat ihr Idioten, war alles nur ein Fake und ihr seit darauf hereingefallen! :appl:

Dummheit wird eben bestraft.

Ich glaube du hast es nicht verstanden ! Es sind Türken, haben jedoch alle den bulgarischen Pass !
Anspruch besteht ab dem 01. Januar 2014 !

Nix mit wieder in die Heimat !

derek
16.05.2013, 11:21
10% der Bulgaren sind Türken.
Wart mal ab, wenn die mazedonischen Albaner auch alle zum Hartzen nach D kommen.
Wäre mir recht, wenn das Fleisch abgenagt ist, wachen die Deutschen auf und die Schmarotzer verziehen sich.

No Way , niemals 10 %, eher mehr ! Schau doch mal auf Türkische Seiten wieviel Landsleute Wahlberechtigt sind für Bulgarien !
Es gibt ja dort sogar ne türkirsche Partei !

Sathington Willoughby
16.05.2013, 11:24
No Way , niemals 10 %, eher mehr ! Schau doch mal auf Türkische Seiten wieviel Landsleute Wahlberechtigt sind für Bulgarien !
Es gibt ja dort sogar ne türkirsche Partei !

das ist der letzte Stand, den ich mitbekommen habe, so von umme 2008.

Deutschmann
16.05.2013, 11:24
Heute war ich einkaufen, massenhaft bulgarische Autos ! ich habe Sie angesprochen was Sie hier suchen !

...

Wer macht denn sowas? Einfach Leute beim Einkaufen anquatschen ...

Houseworker
16.05.2013, 11:27
Ich glaube du hast es nicht verstanden ! Es sind Türken, haben jedoch alle den bulgarischen Pass !
Anspruch besteht ab dem 01. Januar 2014 !

Nix mit wieder in die Heimat !

Wie jetzte? Haben die Türken Bulgarien auch schon besetzt?
Und jetzt dürfen sie mit ihren bulgarischen Pässen ab 2014 nach Deutschland?

Ich gebs auf!

derek
16.05.2013, 11:42
Achtung:

Es sind über 23 % Bulgaren Anteil !

Auf türkischem Gebiet in Thrakien sind bulgarische Türken ! Also die leben in der Türkei, haben jedoch den bulgarischen Pass.
Also Sie kommen sowohl von Bulgarien nach Deutschland, als auch von der Türkei !

Der Untergang Deutschlands ist vorprogrammiert.