PDA

Vollständige Version anzeigen : Die mörderische Hand des britischen Empire wirkt bis heute z.B. im Iran.



Tantalit
15.05.2013, 16:51
"Kare Inglise" - Die mörderisch „unsichtbare" Hand des britischen Imperiums.

Das treiben der Kolonialmächte am Beispiel des Iran.


https://www.youtube.com/watch?v=M3BrAd_IWkw

Der Iran/Persien war schon immer sehr begehrt und mußte vieles ertragen.

Shahirrim
15.05.2013, 19:10
"Kare Inglise" - Die mörderisch „unsichtbare" Hand des britischen Imperiums.

Das treiben der Kolonialmächte am Beispiel des Iran.

...

Der Iran/Persien war schon immer sehr begehrt und mußte vieles ertragen.

Herrlich zu hören, wie andere Völker über England bescheid wissen! :)
Im Iran wird das Volk eben nicht durch die Regierung verdummt, wie im Westen. Jedenfalls nicht bei den wichtigen Dingen des Lebens!

Sprecher
15.05.2013, 19:55
Herrlich zu hören, wie andere Völker über England bescheid wissen! :)
Im Iran wird das Volk eben nicht durch die Regierung verdummt, wie im Westen. Jedenfalls nicht bei den wichtigen Dingen des Lebens!

Deswegen soll der Iran ja auch mit Krieg überzogen werden.

Conny
15.05.2013, 20:55
Herrlich zu hören, wie andere Völker über England bescheid wissen! :)
Im Iran wird das Volk eben nicht durch die Regierung verdummt, wie im Westen. Jedenfalls nicht bei den wichtigen Dingen des Lebens!
Es sind ja nicht ihre Worte, sondern sie zitiert nur einen Diplomaten.
Und auch hier bestätigt sich übrigens das, was ich oft versuche in "Nebendiskussionen" darzulegen:
Juden/Zionisten werden überschätzt.

Es ist die anglo-amerikanische Elite, die die Welt beherrscht.
Das Britische Imperium hat sich über die USA nach dem 2. WK praktisch selbst neu erfunden und lässt ihre Agenda (Weltherrschaft) über die USA vorantreiben. Es gibt weltweit kein engeres Verhältnis zwischen 2 Staaten wie das zwischen USA und GB, dazu noch seit jahrzehnte-, gar jahrhundertelang gewachsen.
Aber Hauptsache Juden hier die Besten, Israel dort die schlausten....

Conny
15.05.2013, 21:21
Der Artikel passt auch ganz gut hier rein:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/prinz-charles-und-queen-elizabeth-und-ihre-kontakte-zu-bahrains-koenig-a-900046.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/prinz-charles-und-queen-elizabeth-und-ihre-kontakte-zu-bahrains-koenig-a-900046.html)

http://cdn2.spiegel.de/images/image-495981-galleryV9-eyon.jpg
Bahrains König Hamad und Prinz Charles sind seit Jahren enge Freunde. 2005 war Hamad das einzige ausländische Staatsoberhaupt bei Charles' Hochzeit mit Camilla.

Towarish
16.05.2013, 01:06
Es sind ja nicht ihre Worte, sondern sie zitiert nur einen Diplomaten.
Und auch hier bestätigt sich übrigens das, was ich oft versuche in "Nebendiskussionen" darzulegen:
Juden/Zionisten werden überschätzt.

Es ist die anglo-amerikanische Elite, die die Welt beherrscht.
Das Britische Imperium hat sich über die USA nach dem 2. WK praktisch selbst neu erfunden und lässt ihre Agenda (Weltherrschaft) über die USA vorantreiben. Es gibt weltweit kein engeres Verhältnis zwischen 2 Staaten wie das zwischen USA und GB, dazu noch seit jahrzehnte-, gar jahrhundertelang gewachsen.
Aber Hauptsache Juden hier die Besten, Israel dort die schlausten....

:gp:
So war es, ist es und wird wahrscheinlich noch lange so sein. Dank den ganzen primitiven Hasspredigern in den eigenen Reihen.:schlecht:
Die Briten zeigen einem wie es geht und hier weigert man sich stur von denen zu lernen. Stattdessen blättert man lieber in Mein Kampf rum.

Conny
16.05.2013, 16:33
:gp:
So war es, ist es und wird wahrscheinlich noch lange so sein. Dank den ganzen primitiven Hasspredigern in den eigenen Reihen.:schlecht:
Die Briten zeigen einem wie es geht und hier weigert man sich stur von denen zu lernen. Stattdessen blättert man lieber in Mein Kampf rum.

Das Dilemma ist in meinen Augen, dass Leute, die ansonsten eine recht klare Sicht auf die Verhältnisse haben, in dieser Frage "schwach" werden und den Zionisten irgendeine Übermacht zugestehen, mit der sie sogar die USA (gar die ganze Welt) beherrschen sollen.
Für dieses heutige Image der Zionisten hat diese anglo-amerikanische Elite im letzten Jahrhundert eine Menge getan und dieses Image hilft Israel auch heute zu bestehen und trägt dazu bei, dass es viele Zionkriecher gibt. Nur die wenigsten fragen sich heute ernsthaft, wie all diese "Juden" an ihre Posten in der Finanzwirtschaft (Banken usw), Medien, Kultur (Hollywood usw.) und Politik (Berater, Minister usw.) gekommen sind und dass es ja Jemanden geben muss, der ihnen diese Posten freigemacht hat. In der Musikbranche würde man das wohl "feat." nennen, wenn ein Star sich einen Juniorpartner zur Seite stellt, mit ihm auftritt um ihn zu "promoten". Und ihm deshalb nicht nur erlaubt in jedes Mikrofon zu sagen, dass er als Kleiner den Großen dominiert (Scharon: "Wir kontrollieren die USA und sie wissen das!" :D), sondern der Große auch noch so tut, als könne er gar nicht anders, als dem Juniorpartner hörig zu sein. Sowas schafft natürlich Wertigkeiten, indem es dem Juniorpartner einen völlig überzogenen und künstlichen Prestige-Schub beschert.
Und diese Künstlichkeit erkennen leider viele nicht.

Gärtner
16.05.2013, 17:09
Welches Empire? Etwa die krisengeschüttelte Marktdiktatur auf jener regengetränkten Insel, deren Infrastruktur schon seit Jahrzehnten zu einem rostigen Schrotthaufen verkommen ist, weil, wie es unlängst dahingegangene Iron Lady verkündet hatte: "There is no such thing as society!"?

Schwacher Witz, der auch durch den forenüblichen Judensabbel nicht an Kraft zu gewinnen vermag.

Conny
16.05.2013, 17:52
Welches Empire? Etwa die krisengeschüttelte Marktdiktatur auf jener regengetränkten Insel, deren Infrastruktur schon seit Jahrzehnten zu einem rostigen Schrotthaufen verkommen ist, weil, wie es unlängst dahingegangene Iron Lady verkündet hatte: "There is no such thing as society!"?

Schwacher Witz, der auch durch den forenüblichen Judensabbel nicht an Kraft zu gewinnen vermag.


Herzlichen Willkommen im 21. Jahrhundert! Diejenigen um die es hier geht, haben inzwischen andere Ambitionen als die eigene Infrastruktur aufzubauen.
Und dass ich dafür bin, dass diesem "forenüblichen Judengesabbel" ein Ende gemacht werden sollte, ist aus meinen Beiträgen und dem Einwurf von Towarish deutlich herauszulesen.

Shahirrim
16.05.2013, 17:57
Es sind ja nicht ihre Worte, sondern sie zitiert nur einen Diplomaten.
Und auch hier bestätigt sich übrigens das, was ich oft versuche in "Nebendiskussionen" darzulegen:
Juden/Zionisten werden überschätzt.

Es ist die anglo-amerikanische Elite, die die Welt beherrscht.
Das Britische Imperium hat sich über die USA nach dem 2. WK praktisch selbst neu erfunden und lässt ihre Agenda (Weltherrschaft) über die USA vorantreiben. Es gibt weltweit kein engeres Verhältnis zwischen 2 Staaten wie das zwischen USA und GB, dazu noch seit jahrzehnte-, gar jahrhundertelang gewachsen.
Aber Hauptsache Juden hier die Besten, Israel dort die schlausten....

Ich finde diesen Beitrag auch sehr gut. Wenn man Hitler sich anhört, wie er sich darüber empört nach Kriegsausbruch, dass GB nach einer Niederlage auf der Insel den Krieg von kanadischem Boden aus weiter führen würde, sieht man, dass schon am 3. September 1939 ein Umzug über den Teich geplant war, da die Insel zu dicht an Europa liegt!

Egal, wie der Krieg verlaufen wäre!

Hrafnaguð
18.05.2013, 15:05
"Kare Inglise" - Die mörderisch „unsichtbare" Hand des britischen Imperiums.

Das treiben der Kolonialmächte am Beispiel des Iran.


https://www.youtube.com/watch?v=M3BrAd_IWkw

Der Iran/Persien war schon immer sehr begehrt und mußte vieles ertragen.

Ich meine letztens gelesen zu haben das es von 220 Ländern der Welt nur 20 gab
die nicht in irgendeiner Art von diesem Scheißland mit Krieg oder Strafaktionen
terrorisiert wurde.

kurde
18.05.2013, 15:20
die Briten und Amerikaner haben sich dieses Prvileg erkämpft.
Egal ob Spanier, Franzosen Deutsche oder Japaner oder Soviets.
die WASP haben sie alle nieder gerungen und allen anderen bleibt nur das Rumgeheule.
Wer das ändern will, muss es Ihnen mit Blut nehmen.

wille
20.05.2013, 15:35
Das Dilemma ist in meinen Augen, dass Leute, die ansonsten eine recht klare Sicht auf die Verhältnisse haben, in dieser Frage "schwach" werden und den Zionisten irgendeine Übermacht zugestehen, mit der sie sogar die USA (gar die ganze Welt) beherrschen sollen.
Für dieses heutige Image der Zionisten hat diese anglo-amerikanische Elite im letzten Jahrhundert eine Menge getan und dieses Image hilft Israel auch heute zu bestehen und trägt dazu bei, dass es viele Zionkriecher gibt. Nur die wenigsten fragen sich heute ernsthaft, wie all diese "Juden" an ihre Posten in der Finanzwirtschaft (Banken usw), Medien, Kultur (Hollywood usw.) und Politik (Berater, Minister usw.) gekommen sind und dass es ja Jemanden geben muss, der ihnen diese Posten freigemacht hat. In der Musikbranche würde man das wohl "feat." nennen, wenn ein Star sich einen Juniorpartner zur Seite stellt, mit ihm auftritt um ihn zu "promoten". Und ihm deshalb nicht nur erlaubt in jedes Mikrofon zu sagen, dass er als Kleiner den Großen dominiert (Scharon: "Wir kontrollieren die USA und sie wissen das!" :D), sondern der Große auch noch so tut, als könne er gar nicht anders, als dem Juniorpartner hörig zu sein. Sowas schafft natürlich Wertigkeiten, indem es dem Juniorpartner einen völlig überzogenen und künstlichen Prestige-Schub beschert.
Und diese Künstlichkeit erkennen leider viele nicht.

...also wenn das so ist bin ich zufrieden... :)

wille
20.05.2013, 15:36
die Briten und Amerikaner haben sich dieses Prvileg erkämpft.
Egal ob Spanier, Franzosen Deutsche oder Japaner oder Soviets.
die WASP haben sie alle nieder gerungen und allen anderen bleibt nur das Rumgeheule.
Wer das ändern will, muss es Ihnen mit Blut nehmen.

...na dann fang mal an... :)

wille
20.05.2013, 15:38
Herrlich zu hören, wie andere Völker über England bescheid wissen! :)
Im Iran wird das Volk eben nicht durch die Regierung verdummt, wie im Westen. Jedenfalls nicht bei den wichtigen Dingen des Lebens!

...nur bei den unwichtigen, wie bei Freiheit der Meinungsäusserung...

Gladio
20.05.2013, 15:43
Es sind ja nicht ihre Worte, sondern sie zitiert nur einen Diplomaten.
Und auch hier bestätigt sich übrigens das, was ich oft versuche in "Nebendiskussionen" darzulegen:
Juden/Zionisten werden überschätzt.

Es ist die anglo-amerikanische Elite, die die Welt beherrscht.
Das Britische Imperium hat sich über die USA nach dem 2. WK praktisch selbst neu erfunden und lässt ihre Agenda (Weltherrschaft) über die USA vorantreiben. Es gibt weltweit kein engeres Verhältnis zwischen 2 Staaten wie das zwischen USA und GB, dazu noch seit jahrzehnte-, gar jahrhundertelang gewachsen.
Aber Hauptsache Juden hier die Besten, Israel dort die schlausten....

So ist es. Die meisten einflussreichen Juden arbeiten nur deswegen mit den Angelsachsen zusammen, weil die Deutschen sie schon immer vertreiben und vernichten wollten. Das Gleiche gilt auch für die meisten europäischen Völker.

Conny
20.05.2013, 16:07
...also wenn das so ist bin ich zufrieden... :)
Kein Wunder, dass dich das zufrieden stellt. Weil du eben dumm bist und nicht fähig bist bis zur nächsten Ecke zu denken, was du eigentlich mit jedem deiner Einzeiler unter Beweis stellst. Da nützt auch kein pseudo-intellektueller lateinischer Spruch mehr unter deinem Nick.
Es wird die Zeit kommen, in der der Zionismus den USA/GB nicht mehr nützt, und dann wird sich Geschichte wiederholen. Und ich meine damit nicht die Geschichte des Heiligen St. Holoclaus! Dann wird es nämlich wieder so sein, wie Jahrhunderte und Jahrtausende zuvor. Um zu überleben, werdet ihr wieder in die ganze Welt ausschwärmen, euch sowie eure Kultur/Religion verleugnen und euch quasi "überassimilieren" müssen.
Dann jedoch tun mir nur noch diejenigen Juden leid, die sich immer dagegen gewehrt haben sich vom Zionismus vereinnahmen zu lassen.
Mal schauen wieviele Nobelpreise ihr dann noch bekommt und wieviel vom besten Geheimdienst und der besten Armee der Welt übrigbleibt.

wille
20.05.2013, 19:53
Kein Wunder, dass dich das zufrieden stellt. Weil du eben dumm bist und nicht fähig bist bis zur nächsten Ecke zu denken, was du eigentlich mit jedem deiner Einzeiler unter Beweis stellst. Da nützt auch kein pseudo-intellektueller lateinischer Spruch mehr unter deinem Nick.
Es wird die Zeit kommen, in der der Zionismus den USA/GB nicht mehr nützt, und dann wird sich Geschichte wiederholen. Und ich meine damit nicht die Geschichte des Heiligen St. Holoclaus! Dann wird es nämlich wieder so sein, wie Jahrhunderte und Jahrtausende zuvor. Um zu überleben, werdet ihr wieder in die ganze Welt ausschwärmen, euch sowie eure Kultur/Religion verleugnen und euch quasi "überassimilieren" müssen.
Dann jedoch tun mir nur noch diejenigen Juden leid, die sich immer dagegen gewehrt haben sich vom Zionismus vereinnahmen zu lassen.
Mal schauen wieviele Nobelpreise ihr dann noch bekommt und wieviel vom besten Geheimdienst und der besten Armee der Welt übrigbleibt.

...du machst dir zu viel Sorgen... Lass doch die Dinge rankommen, dann kann man immer noch reagieren... :)

Auf das "was wird sein" gibt der Jud nichts...

das_Schaf
26.05.2013, 15:20
"Kare Inglise" - Die mörderisch „unsichtbare" Hand des britischen Imperiums.

Das treiben der Kolonialmächte am Beispiel des Iran.


https://www.youtube.com/watch?v=M3BrAd_IWkw

Der Iran/Persien war schon immer sehr begehrt und mußte vieles ertragen.

Danke für das Video. Wie gut das es das (noch) relativ freie Internet gibt.

hubert9
26.05.2013, 20:15
Danke für das Video. Wie gut das es das (noch) relativ freie Internet gibt.

Ja bei uns!
Im Iran leider nicht:
http://www.computerworld.ch/news/it-branche/artikel/iran-erweitert-seine-internetzensur-62809/

Dasselbe bei Satteliten TV!
Ist dem Normalbürger auch verboten:
http://alischirasi.blogsport.de/2012/04/23/iran-2/


Ja so is es bei den Mullahfaschisten!!

:smoke:

das_Schaf
26.05.2013, 20:31
Ja bei uns!
Im Iran leider nicht:
http://www.computerworld.ch/news/it-branche/artikel/iran-erweitert-seine-internetzensur-62809/

Dasselbe bei Satteliten TV!
Ist dem Normalbürger auch verboten:
http://alischirasi.blogsport.de/2012/04/23/iran-2/


Ja so is es bei den Mullahfaschisten!!

:smoke:

Ja, so wird immer versucht ungewünschte Informationen wahr oder unwahr fern zu halten. Wie auch hier in Deutschland, China, Rußland uvm.

Funktioniert Glücklicherweise nie. Nur im Internet kommen alle Seiten zu Wort. Es sind aber nicht alle gleich gut in dem Bereich.

Zum Thema Mullahfaschisten. Ich habe mal ein längeres Interview mit Ahmadinedschad gesehen. Meiner Meinung nach hatte alles Hand und Fuß was der gesagt hat und unser ZDF Reporter hat mehr als schlecht ausgesehen. Hat immer nur mit gleichen Phrasen gearbeitet. In den Nachrichten kam wieder nur was zurecht geschnittenes, damit auch alles schön passt.

Hier noch ein link wo man hier und da schonmal gute Infos vom Bösen?! bekommt.

http://german.irib.ir/