PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Rikje!



Murr
15.05.2013, 13:57
Hallo Rikje!
Du wartest sicher schon auf Post von mir. Wie immer bin ich sehr traurig, das Du nicht dabei sein konntest.
Ja, du hast Recht Rikje, es sind schon viele Wochen ohne Nachrichten aus meinem Leben.
Das hast Du dir sicher anders vorgestellt. Also Gestern bin ich mit einer Gruppe älterer Leutchen nach
Ruhla gefahren. Nach dem was du mir angedeutet hast, bist Du noch nicht in Ruhla gewesen!
Das Wetter war sehr durchwachsen. Glück im Unglück kann man vieleicht sagen. Es hat so gut wie nicht
geregnet. Vom Waldsterben habe ich nichts gesehen. Habe auch nicht gesucht. Du kennst das
Waldsterben nicht Rikje. Zu einer Zeit, als Du schon auf der Welt gewesen bist, haben Leutchen denen
ein Stück Wald gehörte, die Bäume fällen lassen. Ja, so Jemand wie Dei Vati vieleicht.
Der hat mit anderen Leutchen die Bäume umgehauen und der Herr von Was weiß ich hat sie dann verkauft.
Davon hat er deinem Vati Geld gegeben. Heute sind die Wälder krank, weil es eine Umweltverschmutzung
gibt. Davon ein andermal. Wir Haben in einer Vogelschau Adler und so Vögel gesehen die waren so
zutraulich wie dein Hänschen vor meiner Zeit. Du weist doch noch wieviel Spass du mir ihm hattest.
Gestern hat ein Gerichtsverfahren begonnen bei dem es um einen Krieg geht, den du erlebt hast,
der aber schon über fünfzig Jahre vorbei ist. Aber es gibt welche die finden Ideen von dem
einen Führer auch heute noch gut. Ich höre ja schon auf Rikje. Du willst nur etwas von meinen echten Erlebnissen
hören und nichts aus den Zeitungen oder dem Flimmerkasten, von dem ich dir noch vieles erzählen soll.
Also wir haben gestern viel Spas gehabt und sind auch alle gesund nach hause gekommen.
tschüß Murr

Murr
16.05.2013, 18:39
Hallo Rikje!
In Deinem Gesicht lese ich schon die Frage; > wieso meldest du dich so kurz hintereinader, sonst siehst du mich
nur kurz an, bekommst ein schlechtes Gewissen und machst deinen Kram weiter? < weil ich Lust darauf habe, Rikje.
Du hast den Weg zu mir auf abenteuerliche Weide gefunden. Jetzt habe ich ein ganz doll schlechtes Gewissen.
Heute war ich mit vielen Leutchen wandern. Ein Wanderverein? Da sind Leutchen dabei, die sind alle schon
ein bisschen älter als ich. Die wandern zusammen, wollen aus ihren vier Wänden raus und mit anderen reden und so.
Wieso ich da mit wandere? Du weist doch ... oder besser ich habe dir erzählt, das mein Job weg ist. Wie Nein ich
habe dir nichts erzählt. Habe ich doch! ...Ist gut vieleicht wollte ich es dir erzählen. Also ich hatte von jetzt auf Null
keine Kollegen mehr. Die Stadt in die ich achtzehn Jahre gefahren bin ist jetzt zu weit weg. Alle Kollegen wurden
auf ein mal ersetzt, Bla,bla. Also mus ich wieder in meiner Stadt Fuß fassen.
Im Wanderverein sind alle schon Renter aber sie sind klug und haben viel erlebt.
Sie haben meistens keinen mit dem sie sich austauschen können. So unterhalten sie sich unter sich und betrachten
die Welt aus der perspektive einer Reisegruppe die das wahre Reiseprogramm erlebt hat.
Jetzt muß ich aber ... ach so der Prozeß,Rikje... Ein paar leutchen sagten dazu lernen die menschen denn gar
nicht aus der Geschichte? ... Nein sagte ich; Menschen sind nicht lernfähig.

Murr
17.05.2013, 13:58
Hallo Rikje!
Heute Vormittag ist es warm und sonnig!
Ich habe keinen besonderen Termin irgendwohin zu müssen. So habe ich mich entschieden
meinen > fast alltäglichen Spaziergang < zu machen.
WARUM?
Ich sehe in deine großen, runden Augen und würde so gerne mit Dir sprechen Rikje.
Glaub mir das.
Warum also? Je länger ich zu Hause bin umso unsicherer werde ich. Nach dem Aufstehen
bin ich schon wütend auf mich. Ich sehe keine Möglichkeit aus dem Teufelskreis
heraus zu kommen. Einen Job zu finden den ich mag. Ich würde natürlich auch gerne
eine Arbeit tun bei der ich meine künstlerischen Fähigkeiten nutzen könnte.
Ich möchte einfach noch zehn, elf Jahre einen guten Job machen. Was neues!
Aber das kann ich vergessen oder es wäre ein Glücksfall, wie beim Lotto.
Da hab ich mal zehn Jahre son Los mit Rente gespielt und zehn Euro gewonnen.
WAS ERZÄHLST DU DA?
Gut, Rikje, vergiß meine Worte, das würde jetzt zu weit führen.
Ich geh dann noch vor dem Frühstück gerne raus und verstreue meine Ängste auf den
Wiesen und Feldern hier. Mal fahre ich Rad, mal jogge ich etwas. Nein, ein sportlicher Typ
bin ich nicht. Ich baue nur Aggressionen ab.
An der großen Kreuzung habe ich mir Gesichter angesehen. Einige Fahrer sehen aus als
würde man sie bei etwas verbotenem ertappen wenn sie mein Blick trifft.
Andere sehen mich eher als Verkehrshinderniss.
Ich glaube das mir das Gesichter gucken in den letzte Wochen am meisten Spass macht.
An der großen Kreuzung biege ich links ab auf ein Gelände das man wohl heute gerne
als Tupfingshausen Süd bezeichnet. Gebäude mit mehrfacher Nutzung nach der Wende
der Friedhof etwas abseits und der Sportplatz. Fußballplatz.
O.k. ich sehe schon es langweilt Dich.
WAS DIE KINDER HEUTE SO MACHEN?
Leider kann ich erst die Tage mit dir wieder schreiben.
Vieleicht Rikje
Ich bin erst mal froh, das ich endlich mit dir reden kann
tschüß

Tantalit
17.05.2013, 14:00
.

Ey, wat soll dat denn?

Houseworker
17.05.2013, 14:12
Warum machst du nicht eine eigene Website? Da kannst du mit deiner Rikje gerne Banales bequatschen!
Ein Politikforum ist dazu weniger geeignet! Ob deine Rikje hier überhaupt liest, ist fraglich!

Welche Absichten verfolgst du überhaupt? Also, ich kann mit deinem langweiligen Geschreibsel nix anfangen!!!

Lilly
17.05.2013, 15:13
Warum machst du nicht eine eigene Website? Da kannst du mit deiner Rikje gerne Banales bequatschen!
Ein Politikforum ist dazu weniger geeignet! Ob deine Rikje hier überhaupt liest, ist fraglich!

Welche Absichten verfolgst du überhaupt? Also, ich kann mit deinem langweiligen Geschreibsel nix anfangen!!!

Langweiliges Geschreibsel?

ABAS
17.05.2013, 15:36
Das liest sich wie Saskia Fischer. Die schreibt so wie andere Menschen beim Psychiater auf der Couch reden!

Houseworker
17.05.2013, 16:47
Langweiliges Geschreibsel?

hm........ja! sorry!
Ich mein ja bloß!
Was ist daran spannend?
Wenn jetzt jeder hier seinen Tagesablauf berichtet..............

Lilly
17.05.2013, 17:44
hm........ja! sorry!
Ich mein ja bloß!
Was ist daran spannend?
Wenn jetzt jeder hier seinen Tagesablauf berichtet..............

Vielleicht denke ich ja mal wieder um viel zu viele Ecken, aber ich finde spannend, was Murr schreibt.

Houseworker
17.05.2013, 20:44
Vielleicht denke ich ja mal wieder um viel zu viele Ecken, aber ich finde spannend, was Murr schreibt.

Ich wollte Murr ja auch garnicht beleidigen! Ich habe mich halt gewundert, daß er hier an seine Rijke schreibt, anstatt zu telefonieren oder einen Brief zu schicken! Na gut, wenn er hier schreibt, spart er Porto! :happy:

OK! Dann berichte mal, was du so machst! :)

Lilly
18.05.2013, 07:56
Ich wollte Murr ja auch garnicht beleidigen! Ich habe mich halt gewundert, daß er hier an seine Rijke schreibt, anstatt zu telefonieren oder einen Brief zu schicken! Na gut, wenn er hier schreibt, spart er Porto! :happy:

OK! Dann berichte mal, was du so machst! :)

Ich? Das willst du nicht wirklich wissen. :crazy:

Houseworker
18.05.2013, 11:14
Ich? Das willst du nicht wirklich wissen. :crazy:

Wenns spannend genug ist, warum nicht? :D

Murr
18.05.2013, 16:22
Ich möchte natürlich nicht, liebe Forer das das Geheimniss schon in den ersten Briefen an Rikje gelüftet wird.
Aber ich werde dieses Geheimniss erst zu Schluß zu lüften. Ausserdem ist jeder von Euch eingeladen
mit zu raten. Aber ich habe mit den Briefen angefangen, weil ich wenigstens mit Jemand reden will.
Ich hätte nicht daran gedacht, das mein Briefwechsel zu Rikje euch interessiert. Ich freue mich natürlich über
jede Meinung. ... also weiter ...

Hallo Kleine 18.5.2013
Es scheint so, als ob die Zeilen an Dich, für mich wichtiger sind als für Dich. Zumindest ebenso wichtig. Ich konnte aber keinen Kontakt mit Dir aufnehmen ohne einen Namen für Dich. Wie lange musste ich raten, in langen Listen auf die Entdeckung eines Namens hoffen der für Dich passen könnte. In Büchern, in Aufstellungen alter Schulklassen, auch in Todesanzeigen großer Tageszeitungen und im Netz habe ich wohl zwei drei Jahre gesucht. Bis heute weiß ich nicht ob es mir gelungen ist. Um Dir einen oder viele Briefe zu schreiben ist der Name Jetzt gut.

Wenn ich Dich jetzt ansehe sind deine großen dunklen Augen so voller Mitgefühl für mich.
Du könntest sagen >Ja, endlich Jemand der zu mir spricht. Mich ernst nimmt. <
Du könntest sagen > Vielleicht kennst du meinen Namen, das wirst du aber erst wissen, wenn die Zeit reif ist! <
So könntest du jetzt gesprochen haben Rikje.

Freunde von mir sind der Meinung das Dich meine berichte vom Tage nicht interessieren. Ich kann Dich leider nicht fragen ob Du es genau so siehst. Viele Tage und Wochen habe ich einen Weg zu Dir gesucht, der mich hierher geführt hat. Ich werde meine Tagesberichte soweit fortführen bis die > Zeit reif ist < wie Du sagst.
Ein paar Sachen vom Tage, aktuelles von meiner Seite also.

Eine graue Wand. In deinem Hintergrund sehe ich eine graue Wand. Davor wirkst Du so erwachsen, so kindlich. Ich finde keine Worte. Nur das ich dich gern in Deiner Nähe bin, Deine Sprache verstehen will. Ups Rikje ich bin vom Thema abgekommen.

Heute hat es bis zum Mittag geregnet. Das Pfingstwochenende steht bevor. Pfingsten müsstest Du kennen? O.K. es langweilt Dich. An dem Tag ist meine Frau zu Hause. Da wird zum Frühstück auf getafelt und es werden Zeitungen gelesen und der Tagesablauf besprochen. Wir wollen heute Abend mit Freunden in die Stadt und ein bisschen feiern. Leute treffen und reden. Dann haben wir ein paar Einkäufe gemacht in der Drogerie und dem Supermarkt. Dann dachte ich an einen Brief an Dich.
Normalerweise breche ich schnell was ab. Also mehr als zwei, drei Dinge zum gleichen Thema und es langweilt mich. Heute war die Lust stärker weil ich sonst mit wenigen Leuten reden kann und mir sonst die Decke auf den Kopf fällt. Jetzt warte ich auf den Aufbruch zur Feier.

In der Stadt ist ein Kunstpreis ausgelobt worden. Das Thema > mittelalterliche Stadt < . Gott! So viel
Einfallslosigkeit. Da muss wieder viel gedreht werden, um es einigermaßen zeitgenössisch zu machen. Aber vielleicht geht es nur um kostenlose Ideen für die Souvenirläden der Stadt? Dennoch will ich mit meinem Malerfreund daran teil nehmen. So viele Möglichkeiten gibt es in der Provinz nicht. Mit dem Thema Provinz beschäftigt sich auch ein Projekt der Verbandes VBK. Auch da will ich mit mischen. Zu mittelalterlichen Thema schreibe und skizziere ich doch schon einiges konkretes. Zum Thema Provinz läuft es noch nicht so. mal sehen was so wird.

Es hat aufgehört zu regnen. Meine Frau bringt gerade Kaffee und Kuchen hoch. Leider kannst Du nicht riechen wie gut das alles duftet.
Ich würde gerne deine Meinung zu den Kunstprojekten hören. oder was Du willst ... ist egal ... ich freu mich drauf
Tschüß RM

Murr
19.05.2013, 10:50
Hallo Rikje!
Du kannst leider den Himmel jetzt nicht sehen. Eine Sonnenwärme ist nicht zu spüren. Fühlst Du es auch? Draußen sollte der Frühling mit Sonnenschein, Blütenpracht, Schmetterlingen und einem Vogelgezwitscher aus zierlichsten Kehlen unser Herz erwärmen. Ein Hauch von Frühling? Bis jetzt trifft das nicht zu. Durch mein geöffnetes Dachfenster höre ich nur wenig Zwitscherer, die sich gegen den Feiertagsverkehr, vorne auf der Dorfstraße durchsetzen können.
WAS MEINST DU MIT FEIERTAGSVERKEHR?
Leider weiß ich nicht ob Du in einer Stadt oder einem Dorf gewohnt hast Rikje. Ich stelle mir vor Du könntest noch Pferdefuhrwerke aber auch schon Automobile gesehen haben?
Die ratternden, knatternden Selbstfahrer werden als Automobile bezeichnet.
KLUGSCHEISSER!
Die gibt es heute zu Hauf. Fast jeder hat eins und fährt damit rum.
IST DA NOCH PLATZ AUF DER STRASSE?
Kinder können da nicht mehr spielen, da ist es Lebensgefährlich. Es gibt Regeln wann DU über die Straße gehen kannst und wann die Autos fahren.
WER BEWEGT DENN DIE AUTOMOBILE ÜBER DIE STRASSE?
Das sind Menschen Rikje. Sie haben eine Schule besucht und fahren dann mit den Maschinen rum.
MASCHINEN?
Morgen Rikje, Morgen reden wir weiter. Ich bin noch an den Projekten dran. Ich vergesse Dich nicht. Versprochen.
Ich weiß du vertraust mir nicht. Das kann ich verstehen. Ich habe oft Menschen aus meiner Nähe belogen. Nicht sehr Dolle, aber sie werden es bemerkt haben.
Es muss sich entwickeln und …
WIE WAR DEIN FEST?
Die Sonne ist doch noch raus gekommen, aber es wurde Nächtens dann sehr kalt. Wir haben auch noch eisigkaltes Bier getrunken > wieso macht Mann das? < Egal es war schön. Eine Band hat alles Mögliche gespielt. Die Auswahl hat mir gefallen. Wir haben bis um Eins gesungen und gefrohren.
Heute soll es noch mal auf die Piste gehen. Aber erst gehen wir noch ins Kino!
Ich muss.
Tschüss R M

ABAS
19.05.2013, 10:54
Wenns spannend genug ist, warum nicht? :D

Ich vermisse in den Texten eine gewisse Verbalerotik und die Schilderung
versauter Sexszenen im Stil der Telefondialoge zwischen Prince Charles und
Lady Camilla.

Hallo Camilla! :haha:

Makkabäus
19.05.2013, 11:00
36575 36576Besser ? :D

ABAS
19.05.2013, 11:11
36575 36576Besser ? :D

Tampon ist besser! :haha:


..wie sehr Charles selbst in die Beziehung zu Camilla involviert war, offenbarten heimlich abgehörte und in der Folge veröffentlichte Telefongespräche aus dem Jahr 1993. Neben ernsten Gesprächen über staatstragende königliche Verpflichtungen praktizierte das Liebespaar damals offenbar eine skurrile Form von Telefonsex. Ein aufgezeichneter Sechs-Minuten-Dialog machte damals weltweit die Runde. Darin soll Charles über ein Leben in Camillas Höschen phantasiert und sich eine Wiedergeburt als Tampon vorgestellt haben. Der Thronfolger nennt seine Geliebte "Gladys", für sie ist er "Fred".

http://www.spiegel.de/panorama/leute/camilla-parker-bowles-ernte-57-a-341128.html



"Ein Tampon. Das wäre mein Glück"

1993: Ein Telefonat zwischen Prinz Charles und Camilla wird veröffentlicht. Der Prinz: "Ich möchte dich überall spüren, über dir, in dir, unter dir, innen und außen... Oh Gott, ich werde einfach in deinen Hosen leben oder so etwas, das wäre einfacher." Camilla: "In was willst du dich verwandeln? In einen Schlüpfer? Willst du als Schlüpfer wiederkehren?" Charles: "Gott bewahre. Ein Tampon. Das wäre mein Glück."

http://www.krone.at/Stars-Society/Ein_Tampon._Das_waere_mein_Glueck_-_Skandale_der_Royals-Koenigliche_Hochzeit-Story-230761

Makkabäus
19.05.2013, 11:15
Tampon ist besser! :haha:

Ich krieg hier echt zuviel :kug: Vor lauter Lachen habe ich schon Bauchmuskeln bekommen :D

Murr
22.05.2013, 17:21
Hallo Rikje!
Es ist Dir auch heute wieder gelungen meine Faulheit aus dem Zimmer zu jagen. Das ist gut so.
Ich glaube, den Schulunterricht mit den Automobilen stellen wir erst mal ab. Nicht weg, aber jenseits unseres Weges.
Ich glaube das hilft uns jetzt.
Eigentlich suche ich immer noch Deinen Namen, Rikje.
Dein Blick ist da eher keine Weg zur Erkenntniss.
WIE IST DAS WETTER HEUTE ?
Kalt und ungemütlich. Ich habe heute eine Tour zu einem Kollegen gemacht.
Es ging um die Mittelaltersache aus unserer Stadt. Aber ich will dich nicht langweilen.
Ich werde Dir aber auch mal ein paar Fragen stellen!
Warum hast du so rote, oder rauhe Hände? Ich kann nichts genaueres erkennen. Du könntest Deiner Mutter beim waschen
geholfen haben.Vieleicht hast du auch im Wasser gespielt. Oder hast du im Garten gearbeitet?
Meinen Text breche ich jetzt ab. Ich kann zur Zeit nicht weiter schreiben.
tschüß R M

Murr
29.05.2013, 14:28
Hallo Rijkje
Ich glaube meine Möglichkeiten den Kontakt mit Dir zu halten sind begrenzt.
Darum werde ich um Vermittlung der Nummeron nachsuchen. Ich kann zwar sehr viele Emotionen von Dir Empfangen, aber ich kann sie nicht in Worte fassen. Um Dich aus Deiner Lage zu befreien oder besser zu belassen muss ich mir Klarheit verschaffen. Die Kräfte welche mich davon abhalten, werden mit jedem Brief an Dich stärker. Ich selbst bin ein Wankelmütiger. Entscheide nicht gern.
So bin ich ständig in der Situation mit meinen Gefährten zu handeln, auch ohne meine Zustimmung.
Das Leben läuft ja immer ab. Irgendwie. Das reicht von mir heute Rikje.
Ich merke schon Du bist wieder sauer auf mich. Das ist o.k. Vielleicht verstehst Du mich mal.
Meines Tages Heute. Regen und Regen und Regen auf unser Haus, die vermatschten Beete beim Nachbarn, unsere Blumenwiese, das Fenster zu Dir. Für eine Bekannte habe ich eine Klamottenbestellung zurück gebracht. Ich selbst warte auf eine Bestellung aus sonstwoher. Ein technisches billigst Gerät in Paris bestellt, verlässt Hong Kong und wird ewig zu mir brauchen. Die Postler kündigen das Eintreffen des superschnellen Hightech Gerätes für Anfang Juno an. Bestellt habe ich es Anfang Mai. Wenn Dir jemals wer sagt > es geht alles ganz einfach, alles ganz schnell <
Lauf schnell weg. Ich hoffe heraus zu finden ob Du das jemals kannst oder willst. Rikje.
Wer ist die Nummero?
Ob Du es glaubst oder nicht. Ich weiß Nummero ist da. Das ist zwar auch nicht der echte Name, aber besser als die Leutchen die dann schreien das ist doch Bla,Bla,bla.
Also es ist schwer jemanden zu erklären von dem man eigentlich nur weiß, das er Da ist. Eine Begleitung von mir vielleicht. Auch könnte es eine Begleitung an meiner Seite sein. Ich weiß nicht.
Ich kann mich schlecht entscheiden, Rikje, er hat damit zu tun. Ob es gut ist sich zögerlich zu entscheiden oder gefährlich weiß ich nicht. Mich persönlich stört es. Gut.
Vielleicht kommen wir der Lösung näher, wenn wir ihn mit ins Boot nehmen.
Bis dann Rikje
Tschüss R M

Helgoland
29.05.2013, 14:44
Hallo Rijkje

Hallo Murr

Nun komme ich endlich dazu, Dir meinen Wohnsitz mitzuteilen! Besuch mich auf meiner Homepage:

http://www.myway-klinik.de/

Du kannst auch per Telefon 0180 - 55 787 55 eine persönliche Beratung bekommen. Auf jeden Fall solltest Du das kurzfristig tun!

Gruss Rikje

Murr
02.06.2013, 10:41
Hallo Rikje!

Ich wollte Dir noch mitteilen wer Numeron ist!
Jeder hat wenigstens einen oder eine. Es gibt unterschiedliche Bezeichnungen dafür. Einige sagen
Innere Stimme dazu, auch Gewissen, mein Freund Bunburry, inneres Teufelchen da gibt es sicher noch viele Bezeichnungen.
Besonders interessant wäre für mich ob es auf Helgoland eine Spezielle Bezeichnung gibt. Ich könnte mir Klabauterer gut vorstellen.
Du siehst Rikje, eigentlich möchte ich nur mehr Emotionen zulassen. Besser gesagt mit einbeziehen auf dem Weg zu Dir. Eine weitere Tür öffnen.


WARUM HAST DU IHN NUMERON GENANNT?

Ich glaube da ist mehr als ein Gewissen bei mir am Werke. Vielleicht aber auch nicht. Sie kommen
Kaum zum Zug.
Vielleicht helfe ich mir selbst wenn ich ihn oder sie mit einbeziehe. Solch eine schwere Aufgabe stand noch nie vor mir. Aber es muss viele Menschen geben die sich etwas ansehen und eine starke emotionale Verknüpfung dazu empfinden.
Wir können ihn auch Non nennen.

Wichtig ist nur das wir zwei uns darauf verlassen können wie es denn in unserem Gesprächen heißen soll.

Du hast mich nicht verstanden? Es ist dir egal. Wir reden schon so lange miteinander ohne Non, was soll der jetzt! Könntest du denken.

Egal wenn ich aus dir mehr Infos ablesen will, muß ich noch ein Leutchen mitnehmen.
Da geht es jetzt eher um mich Rikje.

Heute ist Sturm überall.
Regen und Flut.
Eine meiner Töchter ist zu Besuch. Wir reden und streiten gern. Sie wird heute noch zurück fahren zu
Ihrer Freundin. Meine Zeichnungen verändern sich sehr in letzter Zeit. Das ist gut so.
Tschüss R M

Murr
02.06.2013, 10:43
Danke an Helgoland das Du mir bei der suche nach Rijke hilfst.:dg:
Danke R M

König
02.06.2013, 17:29
Hallo Murr!

Mal unter uns beiden Knallchargen:
Ich bin auch auf der Suche nach Rikje. So gut darin bin ich nicht.
Denn am 15. April 2011 sprach meine Schwester aus einem Videofilm zu mir. Sie mochte mich gut leiden. Aber hallte ein Schrei über den Horizont, verdiente ich das Lächeln meines Bruders.
Ovolon, so nannte ich ihn, doch er hieß anders.
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;

DIESE ZEIT IST VERSCHWINDEND VERSCHWENDET WORDEN!!!

Bin ich ein erbärmlicher Stümper, muß man ein emotionales Schließfach öffnen. Wozu fallen Wassertropfen auf Rikjes Rücken, obwohl ich sie nicht finde?
Das ist als Liebe zu fühlen. Und morgen wird wieder eine Regenwurmkolonie sterben.
:::::

Ich kann's wirklich nicht. Versuchen wollte ich's, doch es klappte nicht. Sinnlos ist's schon, jedoch lustig wird's nicht werden. Heute ergraut der Himmel. Ein Häuserblock ist kein Zuckerschlecken.

Euer König

Pillefiz
02.06.2013, 17:31
und sonst alles klar? :))

Murr
03.06.2013, 15:20
Hallo Rikje
Unser Finden wollen löst eigentümliches Interesse aus. Einige schrappen scharf an dem vorbei was ich suche.
Sie sind nicht in der Lage Dich zu erfassen. Obwohl, einige könnten Dich schon gesehen haben. Dein Gesicht ist lange auf der Welt.
Länger als die der > Knallchargen< .


WER IST DAS?


Keine Ahnung. Auf Der Suche nach deren Ursprung …


KNALLCHARGEN? ODER KNALLSCHARGEN?


Der Duden sagt dazu Depp, Dummkopf, Simpel, Tölpel. Es muss etwas sehr seltenes sein. Mein Freund der König und kein Geringerer sagt in seiner entzückenden Depeche > Mal unter uns beiden Knallchargen <. Ohne S Rikje.

O.K.
Zu uns beiden Süßen.
So wie ich Deine Impulse in meine Worte umsetze, weil es nicht anders geht, ist es mit Non.
Seinem Wesen nach hält er mich von allem was meinen Weg kreuzt erst mal ab. Er schätzt Neues immer mit Gefährlich ab. Er sorgt dafür das ich nicht > aus dem A.sch komme,< wie man Neudeutsch sagt.


Hallo König sag man noch heute so?


Er hält mich zurück. Fern von Neuem. Man kann ihn gut brauchen als Ratgeber. Aber nicht zu oft.

Ich werde jetzt mehr von Dir besprechen.
Deine Sitzhaltung ist leicht gebeugt. Ich tippe auf eine Bank, denn eine Lehne ist hinter deinen Sachen nicht auszumachen. Du siehst mich direkt mit großen grauen Augen an. Es ist wunderbar Dich anzusehen. Endlich. Es scheint sich ein Zeitkanal geöffnet zu haben. Eine geschichtliche, menschliche, emotional ergreifende Kraft bewegt mich seit so langer Zeit.

Vier oder fünf Jahre ist diese Kraft immer stärker geworden.
Niemals vorher war der Wunsch so groß zu reden. Vor Allen.

Eine Gedankenwelt von DA ergründen. Eintauchen in Zeiten einer Wurzelbildung die ich nur lesen und hören konnte, die ich aber Fühlen muss und kann. Jetzt.


Vor einer grauen Wand fragst Du mich nach mir?


Ja, wir wollen es wissen

Tschüss R M

Helgoland
03.06.2013, 15:23
Danke an Helgoland das Du mir bei der suche nach Rijke hilfst.:dg:
Danke R M

Keine Ursache! Aber wie heisst sie denn nun: Rikje oder Rijke, da solltest Du dich schon festlegen. ;-)

König
03.06.2013, 16:43
Hallo Rikje/Rijke/Rilke!

Ich bin zu bedeppert, auf der Suche nach Dir fündig zu werden.

Für mich bist Du ein Manna, also, wie Konrad Duden heute in den Mund gelegt wird, ein Brot, das wie von Geisterzauberhand vom Himmel herabfällt. Nur fiel es mir seinerzeit nicht zu seiten, sondern sonderte sich frühzeitig meiner ab.
Das Orenda, das mir Kraft und Stärke verleiht, diesen Zinnober zu komponieren, bemächtigt sich meines Wesens mit unbändiger Wucht.

Der Kater Murr hat sich auf mein Bäuchlein gesetzt und sich eruptiv seinen Weg in mein Zwerchfell gebahnt. Das weckt natürlich lustbetonte Begehrlichkeiten tief in mir drin. Ein faunisches Lachen will sich meiner angefetteten Kehle entringen, jedoch hinausbefördert wird schlußendlich nur ein grunzendes Gegröl.

Meine Augen sind blau wie mein Geist. Meine Sitzhaltung ist stark gebeugt, Seine Stehhaltung ist Hartkorps (hardcore). Laufe ich los auf Teufel komm raus, schlingere ich hilfsbedürftig umher. Auf der Suche nach Rikje/Rijke/Rilke verliere ich mich zügellos und allzubald ziellos.

Wen ich finde, ist Non; wer sich uns anschließt, ist Sens. Wir kreisen um uns selbst, sind uns selbst genug, aber der Welt nicht.

Mir bei meinem Treiben zuzusehen, verursacht blanken Graus.

Tschüß K G

Murr
11.06.2013, 12:59
Hallo Rikje
Der König spricht. Es wir die Zeit kommen wo du ihn lesen kannst. Vieleicht.

Zu uns zurück.
Kurz nur kann ich bei Dir verweilen Heute. Dich ansehen.
Ein schlechtes Gewissen ? Eigentlich nicht so richtig.
Ich kenne dich ja schon etwas.
Non leitete mich die Tage weit von Dir ab. Sein tun ist physisch spürbar geworden seit dem November.
Aber ich mag Dich Rikje. Solltest du meine Gefühle spüren, sollten sie dir helfen in deiner Welt ist schon viel erreicht.
Ich muß dich jetzt schnell verlassen. Bis die Tage.

Hallo König! Was teibst Du? Grausiges Getön zu säuseln in diese traurige Geschicht'

Tschüß R M

Don Pacifico
11.06.2013, 13:12
Ich vermisse in den Texten eine gewisse Verbalerotik und die Schilderung
versauter Sexszenen im Stil der Telefondialoge zwischen Prince Charles und
Lady Camilla.

Hallo Camilla! :haha:

Spontan erinnern mich Kater Murrs Zeilen an den Abschnitt in Sören Kierkegaards "Entweder-Oder", welcher "Tagebuch des Verführers" genannt wird.

Murr
15.06.2013, 12:45
Hallo Riekje!
Ein Grüppchen tolldreister Avatare macht sich anheischig, an meiner Seite Deine Identität zu … nun sagen wir mal zu entlarven. Das Wort trifft es wohl nicht sehr genau aber eine Tendenz könnte sichtbar werden. Freunde der böhmischen Blasmusik, entlarven hat nichts mit Larve>Karneval> Larve> Biologie usw. usf. zu tun. Gut.
In einem Text den ich lesen musste, steckte ein guter Gedanke, den ich gern mit Dir teilen würde Rykje. Freundschaft und wie es sie wohl heute nicht mehr gibt hat den Autor angetrieben.
Aber das ist ja keine Neue Erkenntnis. Es sei denn Helgoland, König, Don Pacifico und Pillefiz sind die Musketiere und wollen das Halsbändchen der Königin persönlich auf ihr Dekollete legen.

Rijkje nun wieder zu uns.
Ist es für Dich eine große Zumutung das ich nicht bei einer Schreibweise deines namens bleibe?
Ist das für unsere große Aufgabe von Bedeutung?
Es scheint dass Du darüber noch nicht nachgedacht hast und es zurzeit auch nicht vor hast!

Du möchtest etwas von mir erfahren schätze ich mal. Etwas was mich und Dich gleichermaßen betrifft.
Hinter Deiner grauen Wand ist viel Bewegung. Eine große Wiese. Leer. Bis auf die Ecken.
Mein Blick geht nach links. Eine kleine Böschung. Eine Mutprobe mit dem Rad hier herunter zu fahren. Du kommst oben an und Blickst auf eine Wäschestange. Nur wenn du zügig auf sie zufährst kommst du den Hang ohne gegauckele drunter weg. Durch die Allee der Wäschestangen. Unsere
Höhlen vor dem Schloß.
Wenn du eine Königin da warten haben willst must du sie dir erst fangen.
Nach der Schule warten die Ersten ein paar Straßen weiter schon um Königin zu werden.
Wichtig ist nur das sie da sind. Erst reden …

Bei Dir, Rijkje ist es eine Betonfläche mit Schlaglöchern… Dein Königreich läst Du keinen sehen und Dein Rad ist der Hulahuppreifen. Das einzige Geschenk der Oma. Oft spielst Du allein. Viele Kinder sind nicht in dem großen Haus. Der Schatten des Tages lastet lange auf dem kleinen Hof bis die Sonne ein paar Blumentöpfe erreicht. Die Pflanzen gerade am leben lässt.
Heute hätte ich viel Zeit für uns.

Das Herz tut mir so weh auf dem Weg zu Dir.
Können Herzen sprechen?
Tschüss R M

Pillefiz
15.06.2013, 12:53
http://i.imgur.com/cH1YM1U.jpg

Helgoland
15.06.2013, 13:33
Lieber Murr!

Auf meinem Tisch hängt ein Telefon an einer rosaroten Blubberblase, die sich wellenförmig durch das unterirdische Vakuum bewegt. Hinter der Blubberblase steht ein Gängster mit Ä, also mit Ä geschrieben und auch in echt mit Ä, das hat er an der Leine, und manchmal beißt es. Am liebsten das Telefon. Davor tippt der Gängster aber irgendeine Nummer ein und wenn das Ä dann ins Telefon beißt dann klingt das wie der Staub von Kalenderblättern der sich laut singend im Deckenfluter wälzt. Ich muss dann mal ans Telefon.

Gruß Rijke

König
15.06.2013, 13:58
Hallo Reykjavík!

Deine Schädelknochen tragen bleichfarbene Overallanzüge in Musterstreifen.

Ich möchte Dich zum Abendessen ausführen, doch sitze ich mit meinem Kater Murr im größten isländischen Irrenasyl fest. So weit die Füße unsere steilragenden Körper mit sich schleifen, nagen allüberall nur glittrige Gitterstäbe und Berliner Betonmauern an unserem Seelenheil, das sich Fryheit ersehnt.
Und, sieh an!, da schnurrt der Kater und umgarnt mich mit seinem schillernden Popöchen, das er mir ulkigerweise hündisch entgegenstreckt. Ich nehme das Angebot an.
...

So, Du wunderschöne Reykjavík, Dein Name mag recht flexibel und variabel daherkommen. ICQ = Ich suche Dich. Komma her! Antwort: , .

Ein rauhes Lüftchen entwindet sich bis zu meiner Hosennaht, die gerissen ist, weil sich mein Kleidungsstil der Moderne zuneigt, während ein Schneezug auf den blauen Bergen dahinbraust, die aber schwarze Wolken sind. Mit einem Luftgewehr schieße ich sie lustig entzwei und murre unbestimmt in die Gegend.
Hast Du das gehört, Reykjavík, hast Du das gesehen!? Deine Schuhe haben Nylonstrümpfe an, und auf den Baumkronen vor Dir sitzt ein Flußpferd, das schnarcht zirpend.

Gruß K G

Brathering
17.06.2013, 12:04
Liebe Rikje,

Ich werde dir eine Taube schenken, habe Herz wenn sie an deine Tür klopft,
auch wenn du für mich keines hast.
Im Traum liegend, wie ein Schattenspiel der Sonne auf meinen Schultern kam sie zu mir.
Schenken werde ich dir eine blaue Taube.
Sieh in ihr nicht die Wanderin ohne Pfad.
Im Traum umarmte ich das erste Mädchen und sie genoss die Zärtlichkeit bis die Wolken den Regen an unser Fenster schoben.
Sieh in mir nicht die blaue Taube!
Weißes Licht hinter den Vorhängen dumpfer Schritte
Wie damals zwischen uns hinter dem Vorhang.
Deine Hände in Uneinigkeit zwischen Sein und Schein
Ist es Unsicherheit oder Verlangen?

betrachte ich die Stadt im vorbeigehen
irgendwelche Menschen hinter uns
los, nimm mich zu dir und tue was immer du kannst,
du seist frei, sagst du mir und gerne würde ich es glauben
die Straße als Abschein,
verwirrt durch deinen Blick
Ich suche den Rhytmus deines Herzens, suche deine Fragen und antworte mit einem Lächeln...
Weißt du es überhaupt, ahnst du es?

Rikje!!!!

Wenn du dich trennst, mach ich dich platt du Schlampe!

Wie ich einst geboren, wie wurde ich zu dem hier nur
Was ich war, verdeckt nun die schwarze Erde
Eine Ruine, Asche, Nichts, das bin ich, eine hübsche Möglichkeit der Möglichkeiten
Das was ich sein könnte weiß der Himmel

Verliebte mich, küsste sie, bekam was ich verlangte, doch geliebt hat mich keine Einzige.
Was ich bin? Eine Ruine, ein Nichts, Asche

Du wirst sterben Rikje! Ich werde uns für immer vereinen!


(edit: ich hoffe den Sinn des Stranges richtig verstanden zu haben, sonst korrigiert mich)

Brathering
19.06.2013, 16:32
(Dieser Strang ist wunderbar um tiefenpsychologische Probleme und Traumata aus der Kindheit zu verarbeiten, machen wir also munter weiter!)



Hey Rikje,
bist du heute Abend alleine?
Fehle ich dir?
Tut es dir leid um... den Traum?
Irrt deine Erinnerung durch das Meer,
als ich am Strand bei dir schlief,
verlieren deine Sachen an Bedeutung?
starrst du meinetwegen auf die Tür?
Ist dein Leib voller Schmerzen?
Frierst du am Tisch?
Sag Seelchen, bist du alleine heute Nacht?
Ich frage mich ob du alleine bist in dieser Nacht
Hörte die Welt ist eine Bühne
und jeder bekommt nach dem Verdienst
wie es der dichter sagte

erste szene
unser Treffen, ich verliebte mich auf den ersten Blick
Du kanntest deinen Weg, verlorst nicht aus dem Blick was du wolltest
dann die zweite szene
Du sahst verändert aus, spieltest wirr
ohne dass ich erfuhr wieso...
Lugst mich an als du sagtest du liebst mich...
Doch ich hatte keinen Grund zum Misstrauen,
denn so ist es, am besten wäre es ohne dich zu leben als mit deinen Lügen
doch nun, die Bühne sieht so aus,
ich stehe alleine da mit der Leere um mich
und der Vorhang fällt herab.
Frierst du Rikje?

Du wirst frieren und sterben müssen!


Er wird hereinkommen in mein Zimmer
wie ein Soldat, privat am Rande des Entsetzens
Er wird nach Blut verlangen, mit Feuer in den Augen
Ein roter Punkt am Karriereende, kurz vor dem Tode
Stille, hörst du mich, deinen Sklaven?
Der Reist zum namenlosen Halt
und ich kann sehen was du tun wirst
aber ich kann mich nicht deiner verdammten Basterderei anschließen,
zwischen all ihren Extremen...
Stille hörst du mich?
Ich sehe es, deine verfluchte Basterderei zwischen ihren Extremen

Rikje, du musst sterben!

Gärtner
19.06.2013, 16:47
...


Rikje!

Diese User sind mir unbekannt.

Murr
01.07.2013, 15:31
Hallo Rikje!

Es ist fast unmöglich auch nur eine Zeile an Dich zu senden.
Numeron geistert durch mein Haus. Woher er dieses Quantum Macht über mich hat?
Er sitzt mir im Nacken. Blockiert Arm und Hirn. Sähet Hass und Unzufriedenheit. Es erfasst den ganzen Körper.
Zu wiederholten Mal bringst du mich aus seinem Bann.

Erst nach so vielen Jahren habe ich nach Spuren von dir im Netz gesucht. Blöd was?
Nun, es ist nicht zu spät. Den Namen deiner Mutter habe ich heraus gefunden. Aber den kennst du wohl besser als ich. Es war für mich wohl deshalb so erstaunlich, weil ich sie gleich an den Augen erkannt habe. Ihre und deine Augen fragen so erbarmungslos nach außen … Wer dein Bild sucht, kann es finden. Es ist nicht selten.
Aber das Beste ist, das sich ein paar Spezies aufgerafft haben dein Geheimhiss zu ergründen.
Ich will das nicht!
Aber ich werde meine Hinweise auch nicht klein schreiben.
Ich stehe zurzeit an einem Kunstprojekt… irgendwann hab ich mal was drüber erzählt… is egal.
Das Thema ist vorgegeben. Das hat Vor und viele Nachteile. Ich hab schnell die ersten Gedanken zusammen getragen und bin dann auf der matschigen Ebene hängengeblieben.
Rings um… meine verzweifelten Fluchtversuche. Ich muss was vorlegen und sie werden es vernichten!

Ich würde gerne sehen ob du schon mal etwas gezeichnet oder gemalt hast.
Deine Mutter kennt es und hat sicher viel gezeichnet! Hast du ihr gern zugesehen?
Früher, als meine Cousinen klein waren habe ich mit ihnen immer auf die Papiertischdecken gezeichnet. Da war ein Hallo Und Juhu. Sie waren dann ausgelassen und fröhlich.
In diese lustige Schar kann ich mir dich gut vorstellen.
Bis dann Rikje
Tschüß R M

Murr
05.07.2013, 13:50
Hallo Rikje!
Du sitzt vor deinem grauen Hintergrund. Jahrelang schon. Alle Beschimpfungen über meinen Geisteszustand ermuntern mich, weiter zu versuchen in Kontakt mit dir zu treten.
Kein anderes Medium hat mich da so weit geführt wie dieses. Kein Sujet hat dieses Sinnlose unterfangen so glänzend unterstützt.
Führt der Weg zu dir immer über diese graue Wand in deinem Rücken?
Ist Freudlosigkeit unser Begleiter in eine Welt der Vermutungen. Wohin führt mich der Weg zu dir Rikje.
Sitzt du vielleicht nicht vor einer grauen Mauer, sondern vor einem Raum den wir nicht betreten sollen?

Leider kann ich nur mit meinen Worten zu dir reden.
Gibt es doch immer wieder Kontakt zu Menschen die unter den Begriffen > Schreiben und Literatur< nur Lehrmeinungen nachahmen können.
Das ist auch richtig so, damit wir uns nicht falsch verstehen. Für meine Zwecke ist es aber untauglich.
Ich will nur einen Menschen erreichen und sei es über diesen Umweg.
Jeder kann mich dabei beobachten, denn er wird nie wissen um wen es geht. Obwohl die Hinweise immer größer werden.
Man kann annehmen ich möchte einen Finder finden. Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht.
Vielleicht ist alles größer Blödsinn? So werden immer nur Wortkonstruckte eingesetzt auf dem Weg zu Dir!
Apropos grauer Raum.
Es waren einmal vier oder fünf Kinder im Haus Nummer 11. Nach der Schule klingelten sie sich gegenseitig auf den Hof raus. Da wurde dann beraten was man zusammen spielen konnte.
Das Repertoire für > viele Kinder < … Fischer wie tief ist das Wasser … der Plumpsack…Krieg… Verstecklings … Krienings …Murmeln…radfahren…Mädchen ärgern usw.usf.
Um zum Treffpunkt zu geraten mussten allen durch den Keller von Kater. Das war immer unheimlich.
Als alle zusammen waren wurde es einem Mädchen ganz übel. > Ich laufe schnell nach Haus, komme aber gleich wieder.< sagte sie aufgeregt.
Alle saßen gelangweilt an Katers Kellerausgang. Nach einer Zeit plötzlich Geklapper und Gepolter aus dem Kellergang. Alle sahen sich an.
Keiner wagte auszusprechen was er dachte, bis der lange Rotzi sage > wir müssen in den Keller, und unter der Treppe nach sehen<.
Bumm.
Der Keller war schon unheimlich, aber erst der Gang.Nur fahles Licht, durch Türen gehindert drang DA hin. Nie freiwillig unter der Treppe nachsehen war das absolute > NO GO<, wie man wohl heute sagt.
Da standen Mülltüten,- Eimer mit Resten von was, gammliges zeug. Wenn du da durch warst ging es links um die Ecke und da konntest du dann auch nichts mehr sehe…nur noch fühlen…
Aber da warst durch schon > jäcker die Presch <raus und wolltest da nie wieder hin. Kannste Glauben.
Es hat wohl hundert Jahre gebrauch bis wir in den Keller gingen … unter den Treppengang nach unserer Spielkameradin riefen, denn uns war klar das sie beim durchqueren des Kellers> Irgendwas < in die Hände gefallen sein musste das unter der Treppe wohnte. Kurz es gab keine Antwort.
Alles waren baff. Was wohl die Eltern sagen würden, wenn die Tochter weg war.
Als wir so verunglückt beraten haben was nun zu tun sei, polterte es wieder in Keller gang und Da kann sie wieder raus. Lehm an den Händen, den es bei uns nicht Gab. Eine gute Laune und Freude über alle Backen, als sie uns sah.
Sie wäre unter die Treppe gegangen weil ein Stimmchen gerufen hatte > hol mich hier raus <.
Dann sei sie ausgerutscht und in die Tiefe gefallen in ein wunderschönes Land.
Dort habe sie eine Schluck Fassbrause getrunken denn ihr war ja Übel. Gleich ging es ihr besser und sie kam wieder zu uns. Außerdem hätte sie uns rufen hören.
Diese Geschichte werde ich auch mal auflösen. Vielleicht habt ihr ja in eurer Kindheit so was ähnliches erlebt.Es war 1969.
Liebe Rikje so war die Expedition ins Unbekannte letztlich ein Freudiges Ereigniss.
Ha Rikje! … lächelst du gerade?
Tschüss R M

Murr
09.07.2013, 11:20
Hallo Rikje!
Irgendwie ist es schon beruhigend immer in dein Fragendes Gesicht zu sehen.
Egal welcher Stimmung ich bin … du bleibst skeptisch.
Vielleicht siehst du das wie ich und bist froh dass ich nicht in deine Welt kommen kann…
Es ist schon eine verzwickte Angelegenheit mit uns. Ich glaube das sich viele die dich gesehen haben ähnliche Gedanken hatten.
Sie haben es nur nicht aufgeschrieben oder sich nur Gedanken gemacht.
So spricht für mich nicht das kleine Mädchen zu mir, sondern ein neugieriges Kind.
Das scheint allerdings den meisten schon bei Zeiten abgewöhnt zu werden.
Alle veröffentlichten Gedanken drehen sich um Geld.

Du, Rikje siehst mir nicht nach viel Geld aus. Das machte dich für mich so spannend. Bis heute.
Viele lesen deine Geschichte mit.
Hoffnung !
Deine Mutter lässt in dem Bild von dir uns deine Seele spüren. Solange ich dich sehen darf werde ich es spüren.
Es ist stark an zu nehmen das du mich lange überleben wirst.

Ich male auch Bilder. Sitze seit Wochen über einem Thema welches ein Kunstpreisgeber ernannt hat. Ich habe mich darauf eingelassen.

Ich weiß, das du es weist, aber es bewegt mich stark. Dringt bis in den Schlaf.

Aber ich kann die Menschen nicht emotional treffen. Ich hoffe nur das ich sie wenigsten verwirren kann.

Gerade wollte ich dir eine Zeile aus einem Märchen der Grimm Brüder vermitteln. Aber um es richtig zu machen hole ich mir mein Märchen Buch. Ich habe die Geschichte noch nicht gefunden, aber ich werde sie für dich finden. Mir fällt auf das, ich dieses Buch seit der Zeit meiner Töchter vor 4 oder 25 Jahren nicht mehr so genau angesehen habe. Gleich fallen mir meine Lieblingsgeschichten auf aus meinerZeit dieses Buches vor etwa 40 Jahren.
DER FROSCHKÖNIG … BRUDER LUSTIG …DAS LUMPENGESINDEL…DER MEISTERDIEB …
Aber ich höre auf, ich suche ja den Text der dir verständlich machen will warum ich Menschen verwirre möchte.
Ich hab es gefunden Rikje
Mir geht es manchmal so wenn ich mit offenen Augen die Nachrichten der Welt höre, oder Geschichten aus unbekannten Ländern. Oder aus meiner Heimat.
Es ist die 40. Geschichte in den > Kinder und Hausmärchen < aus einem Buch, das im Jahre 1961 in einem
DDR Verlag gedruckt wurde und Beginnt auf Seite 189 > DER Räuberbräutigam <.
Ein Mädchen soll verheiratet werden und wird durch das Bräutigamhaus geführt.
Sie fühlt sich nicht wohl dabei. Ein Vogel spricht einen Spruch zu ihr, immer wenn es ganz ruhig ist.
Kehr um, kehr um, du junge Braut,
Du bist in einem Mörderhaus.
Nun geht es nicht darum das du eine Braut wärst … dazu bist du wirklich zu jung.
Auch nicht vordergründig um das Wort Mörderhaus. Auch darüber könnte man diskutieren.
Mir hat diese Textstelle eingeprägt, weil es immer gut ist seine Richtung zu wechseln, um nicht in ein Unglück zu geraten
KEHR UM!
Das hat nur mit einem selbst zu tun. Rikje.
Wenn man es nicht immer wieder bestätigt. Als inneren Kompass begreift. Als > Ich kehre jetzt um <

Hört man bald nur noch.> Kehren Sie jetzt um < 3,2,1 JETZT !
Tschüß R M

feuermax2
09.07.2013, 12:12
Hallo Murr

Nun komme ich endlich dazu, Dir meinen Wohnsitz mitzuteilen! Besuch mich auf meiner Homepage:

http://www.myway-klinik.de/

Du kannst auch per Telefon 0180 - 55 787 55 eine persönliche Beratung bekommen. Auf jeden Fall solltest Du das kurzfristig tun!

Gruss Rikje

Hat er endlich angerufen?

Helgoland
09.07.2013, 13:50
Hat er endlich angerufen?

Nein, leider nicht. Rikje sitzt seit Wochen in einem dunkel verhängten Zimmer und weint still in ihr Kissen. Dieser Murr ist ein Sadist!

Helgoland
09.07.2013, 14:12
Es sei denn Helgoland, König, Don Pacifico und Pillefiz sind die Musketiere und wollen das Halsbändchen der Königin persönlich auf ihr Dekollete legen.

Nachdem die Genannten sich etwas näher mit Rikjes Dekolleté beschäftigt haben, war die Sache mit dem Halsbändchen relativ schnell erledigt.


Ist es für Dich eine große Zumutung das ich nicht bei einer Schreibweise deines namens bleibe?

Wie Rikje glaubhaft versichert hat, ist sie über darüber nachhaltig irritiert und intellektuell völlig überfordert, weil sich ihr der sicherlich dahinter verborgene tiefere Sinn nicht erschliesst.

KuK
09.07.2013, 14:25
Ich kann dem ganzen Strang nichts abgewinnen. Ich wundere mich, daß Enerbanske hier schreibt: komisch...

Helgoland
09.07.2013, 14:30
Ich kann dem ganzen Strang nichts abgewinnen. Ich wundere mich, daß Enerbanske hier schreibt: komisch...

Mir dient das Forum in erster Linie zur Unterhaltung und da bin ich ganz flexibel. ;-)

Murr
23.07.2013, 12:16
Hallo Rikje!
Es ist schon erstaunlich ... aber da sieht dich einer in einem " dunkel verhängten" Zimmer in Kissen weinen!
Solcher Schelm... das möchte er vieleicht.
Nun ich glaube du könntest weinen, Rikje ...aber nicht jetzt, wo wir schon so viele Geheimnisse
von dir preisgegeben haben. Ist denn nicht einer da, der mit mir nach dir suchen will?
Aber!
Vieleicht will sie ja nicht von Jedermann gefunden werden.
Wie gesagt jeder kann sie jederzeit sehen.
Einige würden dann enttäuscht sein. Was solls, werden sie ohnehin jederzeit von Jedermann...
Ich habe mich länger nicht gemeldet, weil es mir so warm ist.
In meinem Atelier sind jetzt immer so 36-38°C.
Rikje kann es nichts ausmachen. Mir schon.
Habe die Woche wieder mal im Arbeitsamt vorgesprochen.
Alles im grünen Bereich Rikje...kann mich noch lang mit dir unterhalten.
Helgoland hatte wohl einen Kontakt zu dir?
Es ist gut das du dich öffnest, so kommt endlich Fleisch auf deine Rippen
Wenn du weist wie ich das meine? :-)
Was ist denn für Rikje "intellektuell" Helgoland? Würdest du für mich mal mit Rikje darüber reden?
Ich kann mit diesem Begriff wenig anfagnen?
Tschüss R M

Murr
09.08.2013, 15:12
09.08.2013
Hallo Rikje!
Viele Tage trennen mich schon von dem letzten Brief an dich.Ich kann dich nicht befreien, deine Worte hören. Niemals wird das gelingenRikje. Die Suche nach einer Möglichkeit muss jetzt erst mal enden.
Die Enttäuschung über diese Erkenntnis liegt wie dunklerschwerer Lodenmantel auf meiner Seele.
Aber ich kann meine Augen auch nicht von deinem Bild lassen.Da ist ein Teil meiner Kindheit gefangen. Du wirkst so nachdenklich. Nicht dassorglose Kind das in den Tag hineinspielt.
Die Armut deiner elterlichen Wohnung hängt in den Maschen deinerKleidung. Es würde mich nicht wundern wenn da nicht mehr ist als das, was die Malerinuns zu sehen gestattet.
Deshalb bist du mir vertraut, aber auch wieder fern von mir,Rikje.
Diese Art von Armut, also materieller Art habe ich nieerleiden müssen. Aber meine Eltern.
Vielleicht ist es jetzt doch Zeit unsere Gespräche reifen zulassen. Da ist wohl nicht mehr als ein Gefühl in die Vergangenheit.
Wenngleich ein wichtiges, bewegendes …
Vielleicht bis Später mal
Mädchen mitverschränkten Armen
Von Paula ModersonBecker