PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

Seiten : 1 [2]

Sprecher
15.05.2013, 20:30
Mann-oh-Mann, wird dir das nicht zu blöd. Ich verstehe ja, dass du einfach nur dagegenreden willst und dafür auch geliebt wirst von deinen (rechten) "Fans" hier, aber du weißt genau, abseits der kruden VT, dass Frankreich, England & Co diesen Scheiß-Krieg nicht wollten.

Dann hätten sie ihn nicht erklären sollen. Die Alleinschuld Deutschlands am 2 WK wurde hier schon dutzendmal widerlegt.

truthCH
15.05.2013, 20:31
Erstens bin ich kein Jude. Zweitens wird die Geschichte Nazi - Deutschlands. nur von einigen übriggebliebenen der selben "Art" verleugnet. Drittens, die Aussagekraft hat den selben Effekt, nur im verkehrtem Sinne des Vermeintlichen.

Hmm ein geordneter .. na dann ..

zu 1.
Ich bezeichnete nicht Dich als Juden, sondern nahm das als Beispiel/Untermauerung heran für die Glaubwürdigkeit eines Juden bei einer Zeugenaussage - denn schliesslich waren es ja vornehmlich Juden, die die Ziele geliefert haben, die dann schaufeln durften.

zu 2.
Na na - das würde ich so nicht sagen - ich kenne viele integere Leute aus meinem Umfeld und auch aus Schriften - denen ich mehr Vertrauen schenke als einem Raul Hillberg, Wolfgang Benz und so weiter. Die ewig gestrigen sind mal in erster Linie jene, die heute noch die Leichen fleddern um an Kohle heranzukommen ( die anderen wollen nur "frei" sein ) - das ist meine Meinung.

zu 3.
Das solltest Du näher erläutern ...

Quo vadis
15.05.2013, 20:32
Bitte würdest du mir erklären, was man unter einer "HC-Relgion" zuverstehen hat …

Ist wie mit der Kirche, der Pfarrer predigt es, möglichst mit Ablaßkasten, aber immer weniger Gemeindemitglieder glauben dran. Das offene Bündnis SA- Israel von dem Wolfssohn kürzlich im TV fabulierte, trägt da nicht gerade zum gerne gezeichneten Selbstbildnis der Juden als "Fels in der islamischen Brandung" bei, wenn man 85% der Umma unterstützt um 15% zu bekämpfen.

Rumburak
15.05.2013, 20:32
Wenn Israel das macht findest du das doch gut. Hast du dir nicht gewünscht die Deutschland sole sich genauso verhalten?

Erwartest du von Antideutschen irgendeine Logik? Wenn es danach gänge, dürften Serben hier auch ein paar Deutsche abschlachten, denn schließlich hat sie die BRD bombardiert.

Cudi
15.05.2013, 20:33
Dito. Sogar einen "Roten" sind DIE mir nicht Wert.

Sprecher
15.05.2013, 20:34
Erwartest du von Antideutschen irgendeine Logik? Wenn es danach gänge, dürften Serben hier auch ein paar Deutsche abschlachten, denn schließlich hat sie die BRD bombardiert.

Ja aber nur wegen der Menschenrechte und so. Das ist ja was anderes. Westliche Kriege sind nämlich immer gute Kriege.

Quo vadis
Ja, natürlich begreifen Nulpen wie Sprecher nicht, dass es eben problematisch werden kann, wenn man einfach mal so in fremde Länder einfällt und diese okkupiert.

Diese ganze Diskussion ist lächerlich.

Problematisch finden es jüdische Bauchrednerpuppen wie Senator Mc Cain immer noch nicht. Die fordern ja im Namen Judas einen Einmarsch der US Truppen in Syrien.

Benno
Ist wie mit der Kirche, der Pfarrer predigt es, möglichst mit Ablaßkasten, aber immer weniger Gemeindemitglieder glauben dran. Das offene Bündnis SA- Israel von dem Wolfssohn kürzlich im TV fabulierte, trägt da nicht gerade zum gerne gezeichneten Selbstbildnis der Juden als "Fels in der islamischen Brandung" bei, wenn man 85% der Umma unterstützt um 15% zu bekämpfen.

Geht’s dir nicht besonders gut? Soll ich dir den tanzenden Musiktherapeuten rufen?:))

Shahirrim
15.05.2013, 20:37
Sogar einen "Roten" sind DIE mir nicht Wert.

Ich hingegen werde hier jeden Beitrag, der das von dir rechtfertigt, abarbeiten! Verlass dich drauf! :)

Sprecher
15.05.2013, 20:38
Geht’s dir nicht besonders gut? Soll ich dir den tanzenden Musiktherapeuten rufen?:))

Bist du der NA von Graf Duckula? Der hat auch immer so schwachsinnige Einzeiler von sich gegeben.

Efna
15.05.2013, 20:43
mmhhh
schon seltsam hier gab es schon viele stränge von Braunis wo man Selbstjustiz eher posetiv aufgefasst hat.

Dayan
15.05.2013, 20:44
Dann hätten sie ihn nicht erklären sollen. Die Alleinschuld Deutschlands am 2 WK wurde hier schon dutzendmal widerlegt.Aber nur in deinen feuchten Träumen!Deutschland war nicht schuld sondern die Nazis die Deutschland in Geiselhaft nahmen!http://www.youtube.com/watch?v=eV9dNLBCm5o

Rumburak
15.05.2013, 20:44
mmhhh
schon seltsam hier gab es schon viele stränge von Braunis wo man Selbstjustiz eher posetiv aufgefasst hat.

Lesen und verstehen.... Hier geht es um Sippenhaft.

Shahirrim
15.05.2013, 20:45
Kümmer du dich lieber um die toten Armenier, Türke.

Was erwartest du von Türken? Die sind mit den Engländern genetisch am nahesten verwandt in Europa, die konnten einfach nichts deutsches in sich haben:

Dabei zeigte sich beispielsweise, dass Briten und Türken vor tausend Jahren gemeinsame Ahnen hatten. Generell sei das Erbgut am ähnlichsten, je näher die Studienteilnehmer beieinander leben, schreiben die Forscher im Internet-Journal „PLOS Biology“.

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Genetik_bestaetigt__Europaeer_sind_eine_grosse_Fam ilie1771015589113.html

Cudi will sich dahin übrigens in 3 Jahren versetzen lassen, da die Briten seinen höchsten Respekt haben!

Cudi
15.05.2013, 20:46
Hmm ein geordneter .. na dann ..

zu 1.
Ich bezeichnete nicht Dich als Juden, sondern nahm das als Beispiel/Untermauerung heran für die Glaubwürdigkeit eines Juden bei einer Zeugenaussage - denn schliesslich waren es ja vornehmlich Juden, die die Ziele geliefert haben, die dann schaufeln durften.

zu 2.
Na na - das würde ich so nicht sagen - ich kenne viele integere Leute aus meinem Umfeld und auch aus Schriften - denen ich mehr Vertrauen schenke als einem Raul Hillberg, Wolfgang Benz und so weiter. Die ewig gestrigen sind mal in erster Linie jene, die heute noch die Leichen fleddern um an Kohle heranzukommen ( die anderen wollen nur "frei" sein ) - das ist meine Meinung.

zu 3.
Das solltest Du näher erläutern ... Nun ja... Subjektive Einstellung kann man in einer Demokratie nicht verbieten. Zu Deinen Vertrauenswürdigen Personen wie: Raul Hillberg und Wolfgang Benz , ist ein ausgeprägter Antisemitismus zu bescheinigen. Vielleicht sollten wir mit verwertbaren Quellen unsere Diskussion fortführen?

Kuchenhuber
15.05.2013, 20:47
mmhhh

Den Nutzer Brauni kenn ich gar nicht!

Wehrbauer
15.05.2013, 20:49
Was der NSU jetzt damit zu tun hat, erschließt sich wahrscheinlich nur dir!

Und Ironie scheint sich dir auch nicht zu erschließen.

Benno
15.05.2013, 20:52
Du seniler Kriecher findest es natürlich geil wenn Deutsche von deinen Auserwählten abgeschlachtet werden. Und alle die das nicht toll finden erklärst du zu Moslems. Vielleicht sollte man im Altersheim besser doch mal das Internet abschalten.

Opppa, hat mehr Hirn im kleinen Finger als du in deinem Kopf!:))

Sprecher
15.05.2013, 20:53
Opppa, hat mehr Hirn im kleinen Finger als du in deinem Kopf!:))

Woher weisst du das? ist er etwa dein Opppa?

D-Moll
15.05.2013, 20:57
Der alte Sack steht auch bald vor einem höheren Richter.

Genau das habe ich auch gedacht beim dem Bericht über diesen Juden der aus Rache mordete.

Mörder landen immer in der Hölle.

ABAS
15.05.2013, 20:57
Den Nutzer Brauni kenn ich gar nicht!

"Brauni" ist auch kein Nutzer sondern wohl eher ein Synonym fuer die
stahlharten und gut gebauten Klatzkoepfe mit Springerstiefeln fuer die
das Efna mal gerne ihren Hintern hinhalten und sich als ein "Rammbock"
ausnutzen laessen wuerde. :haha:

Shahirrim
15.05.2013, 20:58
mmhhh

Sicher, aber eigentlich nur bei Tätern, die eh davonkommen oder höchstens Bewährung nach einer Schädelspaltung erhalten. Keiner hat eine Lynchjustiz mit willkürlichem rausgreifen Unschuldiger gefordert, nur weil der so aussieht.

Cudi
15.05.2013, 21:01
Ich hingegen werde hier jeden Beitrag, der das von dir rechtfertigt, abarbeiten! Verlass dich drauf! :) Deine Stalkerei ist krankhaft.

knäckebrot
15.05.2013, 22:02
Es ist mir vollkommen klar, dass solche Erlebnisse nachhaltig verändern.
Ich kann es nur von aussen beurteilen, das ist richtig.
Und trotzdem bin ich gegen Selbstjustiz.

Es war ja nicht einmal mit Sicherheit Selbstjustiz. Diese ganzen "kann ich verstehen"-Schreiber in diesem Strang ignorieren die Tatsache, dass die Schuld der Ermordeten nur auf Mutmaßungen und Hörensagen beruhte. Es wurde schon etliche Male in diesem Strang erwähnt und meiner Meinung nach überlesen sie es absichtlich.

knäckebrot
15.05.2013, 22:08
Der ist sowieso einer der dümmsten Forumsschreiberlinge die mir hier je untergekommen sind. Katholizismus scheint tatsächlich zu Gehirnerweichung zu führen.

Ich bin Katholik und kann dir versichern, dass es nicht daran liegt.

knäckebrot
15.05.2013, 22:31
Weiß ich nicht, wenn das so wäre, dann wohl schon.

Du willst doch jetzt aber nicht die reale Geschichte mit einer spekulativen Geschichte vergleichen?
Wer war den schuld an den vielen zivilen Opfern der Flucht? Wer denn??

Wahrscheinlich diejenigen,die diesen Völkermord planten und ausführten - und das waren mit Sicherheit nicht irgendwelche Gauleiter und auch nicht der deutsche Führer ;)

Wehrbauer
15.05.2013, 22:51
Israel hat auch sehr plausibel begründet, warum es diesen Schmalspur-Eichmann nicht ausliefern wollte.

Deutsche Übersetzung der israelischen Antwort auf den Auslieferungsantrag:

06.06.2005, Az. 6-98-11

An die zuständigen Behörden der Republik Polen

Antwort: Der Antrag auf Auslieferung von Salomon Morel

Wir bestätigen hiermit den Erhalt des Antrags auf Auslieferung von Salmon (sic!) Morel durch die Regierung von Polen, datiert auf den 5. April 2004. Nach Prüfung des Auslieferungsantrags und nachfolgenden Gesprächen mit unserem Justizminister möchten wir die ministerielle Entscheidung übermitteln, daß es keine Grundlage irgendeiner Art gibt, Herrn Morel auszuliefern.

(1) Wie wir bereits in unserer vorangegangenen Korrespondenz an Sie erwähnten,sind die Anklagen gegen Herrn Morel in Israel nach gültigem Recht verjährt. Nichts in ihrem jüngsten Antrag ändert etwas an dieser grundsätzlichen Tatsache. Daher ist die Auslieferung von Herrn Morel nach den Gesetzen von Israel weder möglich noch erforderlich gemäß den Auslieferungsabkommen. Unsere Prüfung der Angelegenheit nötigt uns gleichwohl, auf die folgenden Aspekte hinzuweisen, die, wie wir sagen müssen, uns in Erstaunen versetzen, daß der Antrag überhaupt von Polen gestellt wurde.

(2) Wir haben die Fakten des Falles vollständig untersucht und haben Morels persönliche Umstände und Erlebnisse während des Zweiten Weltkriegs und kurz danach berücksichtigt. Wir nehmen an, daß Morel während des Krieges Zeuge der Morde an seinen Eltern, seinem Bruder und seiner Stiefschwester war durch einen polnischen Offizier. Später wurde sein anderer Bruder von polnischen Faschisten ermordet. Morel gelang die Flucht vor den Nazis und er schloß sich den Partisanen an. Als der Krieg zuende war, begann die Partisanen-Einheit, zu der er gehörte, mit der Tätigkeit in einem Gefängnis von Schlesien. Morel begann die Arbeit im Lager von Swietochlowice-Zgoda, das eine Zweigstelle des Konzentrationslagers Auschwitz während des Krieges war.

(3) Wir gehen davon aus, daß Morel von März bis April 1945 einer der drei Kommandanten im Lager Swietochlowice-Zgoda war. Er diente dort mit zwei anderen Kommandanten, die heute nicht mehr leben. Im Juni 1945 wurde Morel einziger Kommandant des Lagers. Das Lager hatte 600 Häftlinge. Die Häftlinge des Lagers waren Nazi-Kollaborateure, und ihre Zahl blieb unverändert während der Zeit, die Morel als Kommandant tätig war (bis Ende 1945). Wir gehen davon aus, daß die Lebensbedingungen und die gesundheitlichen Verhältnisse im Lager zwar schwierig waren, aber durch die Umstände bedingt. Es ist daran zu erinnern, daß in der Nachkriegszeit primitive Verhältnisse, Armut und Mangel an Lebensmitteln in ganz Polen herrschten.

(4)Was die Typhus-Epidemie betrifft, so war diese entsprechend den Verhältnissen im Lager und in ganz Polen zu jener Zeit wohl schwer zu vermeiden gewesen. Bedauerlicherweise hat es Todesopfer als Folge der Epidemie gegeben, allerdings lag die Zahl der Todesopfer im Lager von Swietochlowice-Zgoda zwischen 60 und 100, aber nicht 1.500 wie behauptet. Wir möchten betonen, daß es unwahrscheinlich klingt, daß 1.500 Gefangene starben als Folge der Typhus-Epidemie, wenn es nur 600 Gefangene im Lager gab. Wenige Jahre später qualifizierte sich Morel als Jurist und setzte seine berufliche Karriere im Gefängnisdienst fort, in der Abteilung für Gefängnisverwaltung. Während seines Dienstes erlangte er das Amt eines Regionalgefängnis-Leiters von Schlesien, das er während mehr als 20 Jahren Dienst innehatte bis 1968,nach einer Welle des Antisemitismus in Polen, während derer Morel aus dem Amt entlassen wurde.

(5)Nach dem Sturz des Kommunismus Ende der 1980er Jahre und der Machtübernahme durch die Solidarnoscz-Bewegung in Polen, legten einige Deutsche, die nach Polen emigriert waren, Beweise vor, die das Lager Swietochlowice-Zgoda betreffen. Einige dieser Beweise waren verfälscht worden. Es wird angenommen, daß einige der Beweise parteilich sein könnten, weil sie zu einer Zeit von akutem Antisemitismus vorgelegt wurden, und gegen jüdische Bürger gerichtet wurden. 1993 emigrierte Morel von Polen nach Israel und wurde israelischer Bürger. Heute, im Alter von 86 Jahren, leidet er an ernsthaften Gesundheitsstörungen. Der Staat Israel hat entschieden, Morel nicht an Polen auszuliefern, einen israelischen Bürger und betagten Überlebenden des Holocaust aus Gründen wie oben genannt und wegen seines bedenklichen Gesundheitszustandes.

(6)Außerdem, bei Berücksichtigung der Tatsachen, scheint uns keine Grundlage vorzuliegen, Herrn Morel schwerer Verbrechen anzuklagen, wie Verbrechen des "Völkermords" oder "Verbrechen gegen die polnische Nation". Wenn überhaupt, so erscheint es uns, daß Herr Morel und seine Familie offenkundig Opfer von Verbrechen und Völkermord waren, die von Nazis und ihren polnischen Kollaborateuren verübt worden waren.

(7)Wie wir in unserem Brief vom 2. September 1998 geschrieben haben, der ihren ersten Antrag auf Auslieferung von Herrn Morel zurückwies, wirft der Auslieferungsantrag viele Fragen auf, welche die Ereignisse der frühen Nachkriegszeit des Zweiten Weltkriegs betreffen, während derer schätzungsweise eintausend Juden von polnischen Bürgern in Polen ermordet wurden. Viele Zeugenaussagen und Bestätigungen über diese Morde sind in Yad Vashem in Jerusalem dokumentiert und in verschiedenen Institutionen weltweit. Die zuvor erwähnten Nachkriegsmorde an Juden wurden durch polnische Behörden untersucht, aber viele der Verantwortlichen für diese Verbrechen sind nicht vor Gericht gestellt worden. Es ist sowohl erschreckend wie beschämend, daß Morels Verfolgung entgegen seinem zuvor genannten persönlichen und historischen Hintergrund weiter betrieben wird, und daß ein Antrag auf seine Auslieferung an den Staat Israel gerichtet wird.

Gal Levertov, Staatsanwalt Direktor der Abteilung für internationale Angelegenheiten

Demnach hat sich anscheinend auch nach Ende des Krieges dort nix geändert.

Wehrbauer
15.05.2013, 22:57
Nach dem größten Massenmord der Geschichte war diese Überreaktion verständlich.

War nicht der größte Massenmord. Nicht mal annähernd.

Und verständlich ist da schonmal gar nix. Verständlich wäre es,wenn du für so eine Aussage links und rechts eins auf die Backen und das Maul mit seife ausgewaschen bekämst.

Wehrbauer
15.05.2013, 23:00
Irgendwer wurde ja nicht getötet. Man hat ja nicht irgendeine alte Oma oder ein Schulkind getötet (wie es die Täter so gerne taten), sondern bösartige Figuren, die allerhöchstwahrscheinlich in gemeinste Verbrechen verstrickt waren.

Erzähl mal was über diese bösartigen Figuren und wie wer was über diese rausgefunden hat.

Wehrbauer
15.05.2013, 23:03
Das hättest du wohl gerne###edit###.

Ich dachte zwar eher an Mao und Stalins Massenmorde an Platz 1 und 2, aber der Massenmord an den Indianern,wäre viellsicht auch noch eine Möglichkeit. Jedenfalls alle drei weit vorne und dann kommt erstmal nix mehr. Das kannst sogar DU nachprüfen,weißt?
Und das hat nix mit "gerne haben" zu tun, man muß lediglich histoische Fakten akzeptieren; auch wenn andere Opfer,als die des auserwählten Volkes für dich weniger zählen mögen. 1:10? 1:100?

Frontferkel
15.05.2013, 23:05
Nimm jetzt mal für einen Moment an, es wäre umgekehrt gewesen: Juden hätten massenhaft Deutsche in KZs ermordet, vergast, verstümmelt, bis zum Tode schuften lassen. Oder einfach aus purem Sadismus kaltblütig erschossen. DU wärst der Erste, der Beifall klatschen würde, wenn sich jemand derer "annehmen" würde, die diese Verbrechen verantworten, wenn mangels verwertbarer Beweise kein Gericht auf Erden in der Lage wäre, diese Leute zu verurteilen. Also spiel nicht den Moralapostel!

Mag ja richtig sein . Aber Selbstjustiz ist nun mal auch kaltblütiger Mord . Und so wie sie das durchgezogen haben , waren sie nicht einen Deut besser , als Die die sie gerichtet haben . Es war eine jüdische Todesschwadron , fast gleich zusetzen mit den den Einsatzgruppen der SS . Jedenfalls was die Durchführung der Exekutionen angeht .

Langwitsch
15.05.2013, 23:06
Ich dachte zwar eher an Mao und Stalins Massenmorde an Platz 1 und 2, aber der Massenmord an den Indianern,wäre viellsicht auch noch eine Möglichkeit. Jedenfalls alle drei weit vorne und dann kommt erstmal nix mehr. Das kannst sogar DU nachprüfen,weißt?

Das ist so eine Sache, die eine faire Diskussion niemals zulassen wird, da sie gesetzlich geschützt ist, dass wissen Die selbstverständlich auch, daher die Provokationen....einfach ignorieren.

Wehrbauer
15.05.2013, 23:12
Ja grausam und aus heutiger Sicht unvorstellbar.

ABER kein industrieller Massenmord in kürzester Zeit.

Wird's allmählich eng mit deinen bescheuerten Ausreden und Relativierungen?

Du hast sie doch echt nicht mehr alle. :vogel:

Wehrbauer
15.05.2013, 23:14
Moin, Bernhard44 !

Nach vorsichtigen Schätzungen incl. der Opfer von eingeschleppten Krankheiten (Schnupfen war bereits für viele eingeborene Südamerikaner tödlich) waren es wohl so an die10 Mio. Tote bis 1700 a.D.

So hoch belief sich auch die Opferzahl in Belgisch Kongo nach nur wenigen Jahrzehnten belgischer Besatzungs-Politik.

Besten Gruß,

KuK

Wie viele mögen wohl in den dann folgenden 200 Jahren noch dazugekommen sein?

Frontferkel
15.05.2013, 23:15
[QUOTE=opppa;6285806]Das sind doch keine marodierenden Mohammedaner!

:D[/QUOTE

In wessen Auftrag hat diese jüd. Todesschwadron gehandelt , erzähl mal ?

Quo vadis
15.05.2013, 23:22
Woher weisst du das? ist er etwa dein Opppa?

Das sind alles hubertklone, jeder verwendet diese ätzenden Smileys, wie kleine Kinder.

Wehrbauer
15.05.2013, 23:23
Kurzum: Für dich dürfen Juden nur einstecken und NUR Opfer sein. Dass Juden sich auch mal wehren, ist für dich schon ein Verbrechen.

Das Trauma der Juden ist bis heute, dass sie sich von den Deutschen wie Lämmer "abschlachten" ließen.

"Wehren" tut man sich bei einem Angriff wie diesem zb:

"Der Anblick eines Deutschen genügte, um unsere Rachegelüste zu wecken", beschrieb Landwirt Sam Halevi seine Gefühle. "Wenn ein Radfahrer an unserem Dodge vorbeifuhr, öffneten sich ruckartig die Wagentüren. Der Mann stürzte unter die Räder und wurde zermalmt."

Wolltest du das damit sagen?
Man,was würde ich darum geben zu sehen,wie du dich "wehren" würdest.

Frontferkel
15.05.2013, 23:37
Nach dem größten Massenmord der Geschichte war diese Überreaktion verständlich.

Für Dich ist kaltblütiger Massenmord durch Juden , nur eine Überreaktion ?
Es sind Deutsche für weniger , verurteilt und gehängt worden .

frundsberg
15.05.2013, 23:38
"Wehren" tut man sich bei einem Angriff wie diesem zb:

Wolltest du das damit sagen?
Man,was würde ich darum geben zu sehen,wie du dich "wehren" würdest.

Was ist mit dem organisierten Mord an 5-6 Millionen Ukrainer 1929/1930, dem Hungerholo? Ein Lazar Karganowitsch, dessen Verwandtschaft später in Israel ein ruhiges Dasein fristeten, muß für 'seinen' Massenmord und Genozid an diesem osteuropäischem Volk nichts befürchten. Mit jüdischem Hintergrund gibt es noch nicht einmal einen kritischen Eintrag ins Geschichtsbuch. Waren ja nur Goi, christliche und weiße Ukrainer.
Ähnliches auch mit dem schwarzen Holo. der Sklavenüberführung von Afrika in die neue Welt. Hier sind die Zahlen gleich noch höher: 4-12 Mio. Tote. Auch hier brauchen sich die Auserwählten noch nicht einmal zu rechtfertigen, was ich auch nie verlangen würde. Sondern diese historischen Tatsachen werden einfach weißen Europäern zugeordnet. Und daraus wird sogar noch Kapital geschlagen. Denn auch dieses Verbrechen an schwarzen Menschen, angelastet nun christlichen Europäern, führt zu unserer Passivität und moralischen Wehrlosigkeitmachung. Und das hat System.

Der Würgegriff ist dermaßen undurchlässig das ich nicht umhinkomme davon zu reden, das wir in einer virtuellen Scheinwelt, einer Art Martrix leben. In der die millionenfache Masseneinwanderung fremder Männer (und Frauen) hipp sind, die eigene Verdrängung nur Einbildung sei und im übrigen bräuchten wir gar noch viel mehr Zuwanderung in einem der dichtbevölkersten Ländern Europas. Es ist praktisch unmöglich, etwas anderes aus Rundfunk, Fernsehen, Bundestag, Kirche oder Gewerkschaft zu hören. Dann muß es ja wohl stimmen, daß der schwarze Mann, zu höherer Zivilisation aus eigener Kraft gar nicht fähig, das aber dieser Mann die 'Rettung' der europäischen Völker garantieren soll. Das ist Orwell 1984. Und auch Krieg wird Frieden und aus Niedergang wird Fortschritt.

Frontferkel
15.05.2013, 23:42
Das waren ja nicht irgendwelche Würsteln, sondern sadistische Massenmörder oder Helfer von Massenmördern.

Ein Mord , rechtfertigt nicht den Anderen . Das war Selbstjustiz und durch nichts legitimiert .

Aber lügt Euch nur weiter in die Tasche , auf das die deutsche Geldquelle nie versiegen möge .

Frontferkel
15.05.2013, 23:53
Irgendwer wurde ja nicht getötet. Man hat ja nicht irgendeine alte Oma oder ein Schulkind getötet (wie es die Täter so gerne taten), sondern bösartige Figuren, die allerhöchstwahrscheinlich in gemeinste Verbrechen verstrickt waren.

Und eine Vermutung rechtfertigt Selbstjustiz/Mord ? Euer Verständnis (Judentum) von Recht u. Gesetz verschließt sich mir oftmals .
Ihr akzeptiert nur das , was Euch in den Kram passt .

Wehrbauer
15.05.2013, 23:58
Welcher Jude hat das denn gemacht?

Um was und wen geht es in diesem Strang denn,hm?

Wie dämlich bist du eigentlich?

DanielW
16.05.2013, 00:04
Es wird für mich immer klarer, dass es unzählige Nachkriegsverbrechen der Alliierten an den Deutschen gab, die bis heute in keinster Weise aufgearbeitet sind.

Und dabei sprechen wird nicht von ein paar Toten, sondern von ein paar tausend oder mehr deutschen Zivilisten.
Wie war es z.B. militärisch gerechtfertigt, Staudämme zu zerstören, um die Zivilbevölkerung zu ersäufen?
http://einestages.spiegel.de/s/tb/28491/sprengung-der-edertalsperre-und-der-moehnetalsperre-im-zweiten-weltkrieg.html

Es wurde Krieg gegen die Deutschen geführt, gegen die Zivilbevölkerung. Nicht gegen Hitler. Diese Wahrheit muss ans Licht kommen. Nach dem Krieg haben irgendwelche Einsatzgruppen wahllos Deutsche aus den Häusern gezogen, und erschossen. So sieht es aus. Von unseren Scheißmedien kann man leider nicht erwarten, dass sie einmal die Wahrheit schreiben.

ErhardWittek
16.05.2013, 00:49
Die Aktion "Rache"

Nacht für Nacht überqueren Miller und seine Gruppe mit Lastwagen die Grenze, fahren mal nach Klagenfurt, mal nach Villach, klopfen bei den mutmaßlichen Nazi-Schergen, geben vor, sie zum Verhör mitzunehmen und entführen sie nach Italien. Dort schleppen die Soldaten ihre Häftlinge in einen Wald bei Malborghetto, halten in einer Hütte "Gericht" und machen kurzen Prozess. "Wir hatten ja keine richtigen Zeugen, wir wussten nur, was man uns erzählt hat. Aber in den meisten Fällen haben die Täter nicht geleugnet", berichtet Miller auf einer Lichtung, in der die Verurteilten ihre Gräber schaufeln mussten. "Wenn es tief genug war, habe ich gesagt 'Stell' dich da rein', dann habe ich die Pistole gezogen, der Schuss ist gefallen und er ist liegen geblieben, dann haben wir ihn zugedeckt und sind zurück gefahren." Einige hundert mutmaßliche SS- und Wehrmachtsangehörige sind auf diese Weise umgekommen. "Ich bereue nichts", sagt Miller mit festem Blickt und fügt an, dass seine Eltern in Riga von den Deutschen ermordet wurden.

http://www.welt.de/kultur/medien/article116186515/Der-wahre-Inglourious-Basterd-heisst-Chaim-Miller.html

Der Mord-Jude ist bis heute noch stolz auf seine Taten und wird dafür von der BRD-Presse noch verherrlicht.
Daß in den letzten Jahren immer mehr solcher Machwerke von den Lizenzmedien hochgejubelt werden, sollte uns sehr zu denken geben. Nizer, Hooton, Kaufman und Morgenthau sind nicht beerdigt worden, sie wurden nur während des Kalten Kriegs eingefroren, um nach 1989 wiederbelebt zu werden.

Eine einflußreiche Bande von besonders perversen, mordlüstigen, geisteskranken Juden ist noch immer geil darauf, uns Deutsche zu vernichten. Ihre satanistische Steinzeitreligion gibt's ihnen ein und davon werden sie niemals abrücken.

Die treudoofen, deutschen Philosemiten sollten sich aber schon darüber klar sein, daß sie auch nur so lange geschont werden, bis ihr Volk bis zur absoluten Wehrlosigkeit dezimiert worden ist. Am Schluß wird man auch die Verräter grausam ermorden. Den zuvor versprochenen Judaslohn stecken sich die Auserwählten lieber selbst in den Säckel.

ErhardWittek
16.05.2013, 01:19
Ja, wo gab es den denn? Und wer hat diese Millionen auf dem Gewissen?

Das war ja wohl der Führer höchstselbst.
Also gut, mal unterstellt, der "Führer" wäre der Teufel in Person gewesen, mit welchem Recht aber durfte dann irgendein dahergelaufener Arsch brutalste, sadistischste Rache an völlig unbeteiligten und daher unschuldigen Alten, Frauen oder Kindern nehmen, nur weil sie Deutsche waren?

Wer sich an Wehrlosen vergreift und sie mit Geifer vor dem Mund bestialisch zu Tode foltert, der kann dafür keine Rechtfertigung anführen. So einer ist nichts anderes als ein verdammtes Stück Scheiße und gehört ohne Zögern an die Wand gestellt.

Mindestens 12 Millionen Deutsche sind allein durch Vertreibung und enthemmte Mordbestien umgekommen. Jedes dieser Gewaltopfer war ein Mensch, jedes von ihnen hat, genau wie heute auch, keinerlei Einfluß auf politische Entscheidungen nehmen können. Aber solche Arschlöcher, wie Du eines bist, setzen sich darüber leichten Herzens hinweg. Dir hat man ja auch nicht bei lebendigem Leib die Finger gebrochen, die Augen ausgestochen, den Leib aufgeschlitzt oder die Gliedmaßen abgesägt. Du blöde Sau hast gut reden, denn Du sitzt ja mit Deinem breiten Arsch pißwarm und gemütlich in der BRD, die dank der tüchtigen Deutschen weiterhin funktioniert und nach wie vor ein Dorado für deutschenfeindliche Juden wie Dich ist.

DanielW
16.05.2013, 01:24
Mindestens 12 Millionen Deutsche sind allein durch Vertreibung und enthemmte Mordbestien umgekommen.

Das ist der springende Punkt: Ich möchte es einfach wissen ! Wieviele waren es?

Wieviele Deutsche wurden nach dem Krieg ermordet, durch wen, was ist alles passiert?
Ich denke wir hätten ein Recht, das zu wissen. Es gehört zur Wahrheit.
Aber unsere Qualitätsmedien verschweigen es. Das ist das Widerliche an den Zuständen in diesem Land.

ErhardWittek
16.05.2013, 01:56
Das ist der springende Punkt: Ich möchte es einfach wissen ! Wieviele waren es?

Wieviele Deutsche wurden nach dem Krieg ermordet, durch wen, was ist alles passiert?
Ich denke wir hätten ein Recht, das zu wissen. Es gehört zur Wahrheit.
Aber unsere Qualitätsmedien verschweigen es. Das ist das Widerliche an den Zuständen in diesem Land.
Daß unsere Qualitätsmedien verschweigen, daß der umfangreichste Genozid in der Weltgeschichte an uns Deutschen begangen worden ist, liegt daran, daß sie eben nicht unsere Medien sind. Ferner dürfen wir nicht übersehen, daß nach wie vor feindliche Truppen in unserem Land stehen und uns jederzeit vernichten können und auch werden, sobald wir nur die leisesten Absichten erkennen lassen, uns unser Land und unsere Souveränität wieder zurückzuholen.

Auf Wahrheit dürfen wir nicht hoffen, solange das Besatzerregime uns die Pistole an die Schläfe hält. Erst wenn die Bastarde, die sich seit über hundert Jahren wie die Wölfe in einer ungeschützten Schafherde aufführen, zur Raison gebracht und hoffentlich für alle Zeiten unschädlich gemacht worden sind, kann unsere Vergangenheit aufgearbeitet werden und dann dürfen wir endlich auch in angemessener Trauer unserer Vorfahren gedenken, die wahrhaft unvorstellbares Leid und unsagbare Grausamkeiten durch die erleiden mußten, die sich heute als die Obermoralisten aufspielen.

DanielW
16.05.2013, 02:22
ZDF und Co. schauen nur noch Verrückte. Es gibt inzwischen alternative Medien, z.B. Junge Freiheit, Kopp-Verlag, unabhängige Historiker.

Die sollten sich der Sache einmal annehmen.
Wir sollten an diesem Punkt nicht locker lassen: Welche Alliierten Kriegsverbrechen hat es gegeben, mal abgesehen von der unfassbaren, beispiellosen Vernichtung unserer Großstädte?

Es geht nicht um Aufrechnung, sondern ich möchte es einfach wissen. Es gab unzählige Morde, auch Massenmorde, an deutschen Zivilisten und Flüchtlingen. Salomon Morel ist ein Beispiel. Nur ganz langsam kommt all das ans Licht.
Ich muss jetzt los, Nachtarbeit. Bis später.

Daß unsere Qualitätsmedien verschweigen, daß der umfangreichste Genozid in der Weltgeschichte an uns Deutschen begangen worden ist, liegt daran, daß sie eben nicht unsere Medien sind. Ferner dürfen wir nicht übersehen, daß nach wie vor feindliche Truppen in unserem Land stehen und uns jederzeit vernichten können und auch werden, sobald wir nur die leisesten Absichten erkennen lassen, uns unser Land und unsere Souveränität wieder zurückzuholen.

Auf Wahrheit dürfen wir nicht hoffen, solange das Besatzerregime uns die Pistole an die Schläfe hält. Erst wenn die Bastarde, die sich seit über hundert Jahren wie die Wölfe in einer ungeschützten Schafherde aufführen, zur Raison gebracht und hoffentlich für alle Zeiten unschädlich gemacht worden sind, kann unsere Vergangenheit aufgearbeitet werden und dann dürfen wir endlich auch in angemessener Trauer unserer Vorfahren gedenken, die wahrhaft unvorstellbares Leid und unsagbare Grausamkeiten durch die erleiden mußten, die sich heute als die Obermoralisten aufspielen.

schlau
16.05.2013, 02:29
Nimm jetzt mal für einen Moment an, es wäre umgekehrt gewesen: Juden hätten massenhaft Deutsche in KZs ermordet, vergast, verstümmelt, bis zum Tode schuften lassen. Oder einfach aus purem Sadismus kaltblütig erschossen. DU wärst der Erste, der Beifall klatschen würde, wenn sich jemand derer "annehmen" würde, die diese Verbrechen verantworten, wenn mangels verwertbarer Beweise kein Gericht auf Erden in der Lage wäre, diese Leute zu verurteilen. Also spiel nicht den Moralapostel!

das braucht man gar nicht theoretisch anzunehmen dass sie moslemische tottreter von Deutschen umbringen würden wenn sie könnten haben die rechten hier ja schon 1000 mal geschrieben.

wenn die sich über jüdische rächer aufregen ist das ungewollte satire.

Corpus Delicti
16.05.2013, 03:08
Wenn meine Familie und mein Volk von irgendwelchen durchgeknallen Nazis verfolgt und ermordet worden wäre, dann würde ich sicher auch solche Aktionen gutheißen.

Warum sollten Nazis sich veranlasst fühlen deine Eltern zu ermorden,bist du Jude ?

Helgoland
16.05.2013, 06:57
Wie viele mögen wohl in den dann folgenden 200 Jahren noch dazugekommen sein?

Es gibt seriöse Schätzungen, die von insgesamt ca. 30 Millionen Opfern auf dem nord- und südamerikanischen Kontinent ausgehen. Die Europäer (ausser Karl May natürlich) haben sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

iglaubnix+2fel
16.05.2013, 07:01
jaja, sowas mach einen dann doch etwas stutzig nächhhhhhhhhhhhhhhhhh:)

sehr!

iglaubnix+2fel
16.05.2013, 07:07
Daß in den letzten Jahren immer mehr solcher Machwerke von den Lizenzmedien hochgejubelt werden, sollte uns sehr zu denken geben. Nizer, Hooton, Kaufman und Morgenthau sind nicht beerdigt worden, sie wurden nur während des Kalten Kriegs eingefroren, um nach 1989 wiederbelebt zu werden.

Eine einflußreiche Bande von besonders perversen, mordlüstigen, geisteskranken Juden ist noch immer geil darauf, uns Deutsche zu vernichten. Ihre satanistische Steinzeitreligion gibt's ihnen ein und davon werden sie niemals abrücken.

Die treudoofen, deutschen Philosemiten sollten sich aber schon darüber klar sein, daß sie auch nur so lange geschont werden, bis ihr Volk bis zur absoluten Wehrlosigkeit dezimiert worden ist. Am Schluß wird man auch die Verräter grausam ermorden. Den zuvor versprochenen Judaslohn stecken sich die Auserwählten lieber selbst in den Säckel.

Das Pendel der Geschichte schlägt oftmals in Zukunft noch stärker zurück..

Dayan
16.05.2013, 07:17
"Brauni" ist auch kein Nutzer sondern wohl eher ein Synonym fuer die
stahlharten und gut gebauten Klatzkoepfe mit Springerstiefeln fuer die
das Efna mal gerne ihren Hintern hinhalten und sich als ein "Rammbock"
ausnutzen laessen wuerde. :haha:Na ja die meisten Neonazis sind schwul!Wenn die mal nicht in der Überzahl sind weinen die wie kleine Kinder!

Dayan
16.05.2013, 07:18
Also wenn ein Türke meine Verwandten umbringt, darf ich wahllos Türken ermorden und daß wäre sogar moralisch vertretbar?
Komische, eher geisteskranke Auffassung...Wahlos nicht aber den Mörder!

Gothaur
16.05.2013, 09:04
Es gibt seriöse Schätzungen, die von insgesamt ca. 30 Millionen Opfern auf dem nord- und südamerikanischen Kontinent ausgehen. Die Europäer (ausser Karl May natürlich) haben sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Naja, nicht alle wurden mit dem Vorsatz ausgerottet. Als die ersten Entdecker und Neusiedler den amerikanischen Kontinent betraten, brachten sie auch eine Menge an Krankheiten mit, die sie normal auskurieren konnten (gewisser Verlust, die meisten überleben), die aber für die amerikanischen Ureinwohner absolut tödlich waren. Diese Krankheiten eilten den Neusiedlern quasi voraus, denn die Ureinwohner reichten die tödlichen Krankheiten durch Handel untereinander schneller aus, als wie die Europäer vordrangen. So war es auch nicht ungewöhnlich, daß dann später die Siedler, im weiteren Verlauf ihrer Expansion auf bereits weitestgehend entvölkerte Regionen stießen.
Um in der Umkehrung hielt ja im übrigen auch die Syphilis Einzug in Europa, denn diese kam aus Amerika, mit den Seefahrern zurück. Da gehen Schätzungen von bis zu 9 Millionen Opfern hier in Old Europe aus.
Gruß

opppa
16.05.2013, 09:44
Na ja die meisten Neonazis sind schwul!Wenn die mal nicht in der Überzahl sind weinen die wie kleine Kinder!

Quelle!

:D:haha:

Da haste bestimmt doch was von Ratiopharm oder vom Mossad!

(.)

Sprecher
16.05.2013, 09:55
Na ja die meisten Neonazis sind schwul!Wenn die mal nicht in der Überzahl sind weinen die wie kleine Kinder!

Das sagt der Richtige.
Hier weiss doch jeder daß du der Travestie-Star auf jeder Tel Aviver CSD-Parade bist.

Ruy
16.05.2013, 10:40
Ein Mord , rechtfertigt nicht den Anderen . Das war Selbstjustiz und durch nichts legitimiert .

Aber lügt Euch nur weiter in die Tasche , auf das die deutsche Geldquelle nie versiegen möge .

Für Juden hat der Krieg nicht sofort geendet. Es herrschte quasi Kriegszustand gegen die Kriegsverbrecher.

Du bist einfach nur ein Trottel. Aber gut, dass man weiß, dass du (und andere) dich so herzlich für solche sadistischen Massenmörder einsetzt: http://www.youtube.com/watch?v=vb0KZJSmAwo

Sprecher
16.05.2013, 10:41
Du bist einfach nur ein Trottel. Aber gut, dass man weiß, dass du dich so herzlich für solche sadistischen Massenmörder einsetzt: http://www.youtube.com/watch?v=vb0KZJSmAwo

Als Massenmörder-Fanboys haben sich hier nur du und deine zionistischen Spießgesellen entlarvt.

Sprecher
16.05.2013, 10:43
Wahlos nicht aber den Mörder!

Beliebige Radfahrer überfahren nur weil sie Deutsche sind ist also nicht "wahllos"?

Wenn ein Radfahrer an unserem Dodge vorbeifuhr, öffneten sich ruckartig die Wagentüren. Der Mann stürzte unter die Räder und wurde zermalmt."

Sprecher
16.05.2013, 10:49
Die treudoofen, deutschen Philosemiten sollten sich aber schon darüber klar sein, daß sie auch nur so lange geschont werden, bis ihr Volk bis zur absoluten Wehrlosigkeit dezimiert worden ist. Am Schluß wird man auch die Verräter grausam ermorden.

Leute wie zoon politikon und co. würden es vermutlich noch als Ehre empfinden den Auserwählten als Racheobjekt dienen zu dürfen.

Sprecher
16.05.2013, 10:50
denn Du sitzt ja mit Deinem breiten Arsch pißwarm und gemütlich in der BRD, die dank der tüchtigen Deutschen weiterhin funktioniert und nach wie vor ein Dorado für deutschenfeindliche Juden wie Dich ist.

Der ist ja nicht mal Jude sondern ein BRD-deutscher Philosemitenkriecher, was die Sache besonders peinlich macht.

Sprecher
16.05.2013, 10:52
Was ist mit dem organisierten Mord an 5-6 Millionen Ukrainer 1929/1930, dem Hungerholo?

Waren ja nur wertlose Gojim, die kann man ruhig ermorden.
Aber dann sich wundern daß gerade die Ukrainer nicht gut auf die Juden zu sprechen waren...

truthCH
16.05.2013, 10:53
Nun ja... Subjektive Einstellung kann man in einer Demokratie nicht verbieten. Zu Deinen Vertrauenswürdigen Personen wie: Raul Hillberg und Wolfgang Benz , ist ein ausgeprägter Antisemitismus zu bescheinigen. Vielleicht sollten wir mit verwertbaren Quellen unsere Diskussion fortführen?

Lies Du zuerst mal nach wer Raul Hillberg ist bzw. war (er ist ínzwischen verstorben) ... vielleicht merkst Du dann, wenn Du dem Mann Antisemitismus unterstellst Dich selber nur lächerlich machst ... genau wie Wolfgang Benz. Die beiden fleddern nämlich auf dem Thema rum zu Gunsten Deiner "Ideologie"

Dayan
16.05.2013, 11:14
Aber dann sich wundern daß gerade die Ukrainer nicht gut auf die Juden zu sprechen waren...Die Kommunisten ermordeten Juden wie nichtjuden gleich berechtigt.Das Juden mordeten ist ein dummer Schwachsinn!Welche Juden?Es gibt nicht die Juden oder die Deutschen aber es gibt die Nazis und die sind Todeswürdig!

Sprecher
16.05.2013, 11:22
Die Kommunisten ermordeten Juden wie nichtjuden gleich berechtigt.

Die NKWD-Schergen waren zu über 80% Juden.

dirty_mind
16.05.2013, 11:32
http://www.welt.de/img/medien/crop116186514/4268721680-ci3x2l-w620/Killing-Nazis-3-.jpg

Mindestens 90 Jahre alt. Und gebeugt, wie eine typische Hakennase. Eine ekelerregende Kreatur, die stolz auf ihre Taten ist. Den hätte mein Uropa noch mit 100 umgehauen, der ist nicht mal mit 103 so gebeugt gelaufen.

Menschen sind nicht schlecht weil sie gebeugt laufen oder Hakennasen haben.
Ich hoffe Dein Opa hätte mit 103 mehr Weisheit gehabt!

Sprecher
16.05.2013, 11:34

Völlig deplazierter Kommentar.
Fällt dir hier nichts besseres ein als diesen miesen Massenmörder-Arsch noch zu verteidigen?

dirty_mind
16.05.2013, 11:35
Ja grausam und aus heutiger Sicht unvorstellbar.

ABER kein industrieller Massenmord in kürzester Zeit.

die Pocken können es mit jeder Maschine aufnehmen, wenn mit entsprechender Skrupellosigkeit gezielt ahnungslose Menschen infiziert werden!

Dayan
16.05.2013, 11:43
Die NKWD-Schergen waren zu über 80% Juden.Glaube ich zwar nicht aber selbst wenn das waren Kommunisten die mordeten die Juden wie nichtjuden "gleichberechtigt".Aber wenn du es anders siehst so würde es bedeuten ,das man dich für jeden deutschen Verbrechen persönlich bestrafen kann!Ist es so?

Dayan
16.05.2013, 11:45
Ich hoffe Dein Opa hätte mit 103 mehr Weisheit gehabt!Du bist der Karikatur eine grössenwahnsinnigen Vollpfosten.Hosennässer!

dirty_mind
16.05.2013, 11:51
Du bist der Karikatur eine grössenwahnsinnigen Vollpfosten.Hosennässer!

Du machst es einem echt nicht leicht objektiv zu bleiben!

Dayan
16.05.2013, 12:00
Du machst es einem echt nicht leicht objektiv zu bleiben!Richtig!Wer behauptet ,das seine 103 järiger Opa noch schlagkräftig ist hat ein psychisches problem.Das bist du!

dirty_mind
16.05.2013, 12:23
Richtig!Wer behauptet ,das seine 103 järiger Opa noch schlagkräftig ist hat ein psychisches problem.Das bist du!

ich glaube 1. Du verwechselt mich mit jemandem
und
2. dass Du Dich bei mir entschuldigen solltest.

Dayan
16.05.2013, 12:25
ich glaube 1. Du verwechselt mich mit jemandem
und
2. dass Du Dich bei mir entschuldigen solltest.ok.Ich hbe dich verwechselt!Pardon.

ErhardWittek
16.05.2013, 13:42
ZDF und Co. schauen nur noch Verrückte. Es gibt inzwischen alternative Medien, z.B. Junge Freiheit, Kopp-Verlag, unabhängige Historiker.

Die sollten sich der Sache einmal annehmen.
Wir sollten an diesem Punkt nicht locker lassen: Welche Alliierten Kriegsverbrechen hat es gegeben, mal abgesehen von der unfassbaren, beispiellosen Vernichtung unserer Großstädte?

Es geht nicht um Aufrechnung, sondern ich möchte es einfach wissen. Es gab unzählige Morde, auch Massenmorde, an deutschen Zivilisten und Flüchtlingen. Salomon Morel ist ein Beispiel. Nur ganz langsam kommt all das ans Licht.
Ich muss jetzt los, Nachtarbeit. Bis später.
Je mehr dieser Verbrechen bekannt werden, desto mehr Geschütze werden gegen Rechts aufgefahren. Und allen voran hetzen und lügen die ethnisch deutschen Gutmenschen natürlich am lautesten. Das Ausland nimmt die Deutschen in ihrem Selbsthaß nur noch als völlig durchgedreht und verblödet wahr. Das ist auch kein Wunder, da die sogenannte Öffentlichkeit nur aus Politikern, Journaille und Antifa zu bestehen scheint. Das Volk selbst hat nirgends eine Stimme, die es erheben kann.

ErhardWittek
16.05.2013, 13:44
Das Pendel der Geschichte schlägt oftmals in Zukunft noch stärker zurück..
Hoffen wir's auch in unserem Sinn. Und das bitte recht bald.

ErhardWittek
16.05.2013, 13:49
Der ist ja nicht mal Jude sondern ein BRD-deutscher Philosemitenkriecher, was die Sache besonders peinlich macht.
Deutsche, die den Feinden in den Arsch kriechen, sind besonders widerwärtige Kreaturen. Die können sich mit Politikern und Schmierenschreiberlingen auf dieselbe niedrige Stufe gestellt sehen.

ErhardWittek
16.05.2013, 13:53
Leute wie zoon politikon und co. würden es vermutlich noch als Ehre empfinden den Auserwählten als Racheobjekt dienen zu dürfen.
Wenn er denen weiterhin so brav die Steigbügel hält, muß er gar nicht mehr allzulange darauf warten, dieser blöde Volltrottel.

Alter Stubentiger
16.05.2013, 15:17
Als wenn du das hier nicht auch nur pro forma sagen würdest.

Ich habe immer gesagt, dass echte Verbrechen, die nachzuweisen sind, verfolgt werden müssen. Man muss aber nicht mythenhafte Zeugenaussagen, die total den Naturgesetzen widersprechen, als Wahrheit präsentieren!

Fragt sich nur welche Beweise du gelten läßt. Die der Revisionisten?

Alter Stubentiger
16.05.2013, 15:22
Je mehr dieser Verbrechen bekannt werden, desto mehr Geschütze werden gegen Rechts aufgefahren. Und allen voran hetzen und lügen die ethnisch deutschen Gutmenschen natürlich am lautesten. Das Ausland nimmt die Deutschen in ihrem Selbsthaß nur noch als völlig durchgedreht und verblödet wahr. Das ist auch kein Wunder, da die sogenannte Öffentlichkeit nur aus Politikern, Journaille und Antifa zu bestehen scheint. Das Volk selbst hat nirgends eine Stimme, die es erheben kann.

Solche Ausfälle zeigen deutlich mit wem man es zu tun hat und der Staat gut daran tut ein Auge nach Rechts zu werfen.

@DanielW
Kommerzielle Anbieter von Informationen und Verleger von nationaler und esoterischer Prosa sind sicher keine alternative Informationsquelle. Sie liefern freilich Informationen die du gerne sehen möchtest. Weiter reicht das "kritische Denken" wohl nicht.

Alter Stubentiger
16.05.2013, 15:23
Deutsche, die den Feinden in den Arsch kriechen, sind besonders widerwärtige Kreaturen. Die können sich mit Politikern und Schmierenschreiberlingen auf dieselbe niedrige Stufe gestellt sehen.

Stimmt. Deshalb werde ich dir sicher niemals in den A. kriechen. Deutschland braucht keine antideutschen Hetzer vom rechten Rand.

Nanninga
16.05.2013, 15:46
Was ist das Thema :watschn:dieses Stranges und worum geht es hier? Lenk nicht ab.

Jüdische Kriegsverbrechen und Massenmorde. Wie die beispielsweise von Salomon Morel, der Nakam und all der anderen Mörder, die in Israel dafür hoch angesehen sind.

Ruy
16.05.2013, 15:48

Die würde es wohl NIE treffen, weil sie ja keine Verbrecher und/oder Mörder sind.

Sprecher
16.05.2013, 15:50
Die würde es wohl NIE treffen, weil sie ja keine Verbrecher und/oder Mörder sind.

Ach so wer devot kriecht gilt gnädigerweise bei euch nicht als Verbrecher. Ansonsten reicht es aber schon als Radfahrer auf deutschen Landstraßen unterwegs zu sein.

"Wenn ein Radfahrer an unserem Dodge vorbeifuhr, öffneten sich ruckartig die Wagentüren. Der Mann stürzte unter die Räder und wurde zermalmt."

Ruy
16.05.2013, 15:51

Quelle? Aber bitte eine seriöse.

Ruy
16.05.2013, 15:53
Ach so wer devot kriecht gilt gnädigerweise bei euch nicht als Verbrecher. Ansonsten reicht es aber schon als Radfahrer auf deutschen Landstraßen unterwegs zu sein.

"Wenn ein Radfahrer an unserem Dodge vorbeifuhr, öffneten sich ruckartig die Wagentüren. Der Mann stürzte unter die Räder und wurde zermalmt."

Verbrecher ist nur der, der unschuldige Juden einfach so tötet (oder ihnen nach dem Leben trachtet).

Nanninga
16.05.2013, 15:56
Verbrecher ist nur der, der unschuldige Juden einfach so tötet (oder ihnen nach dem Leben trachtet).

Genau, die Tötung von Gojim ist hingegen begrüßenswert und nicht als Verbrechen zu betrachten.

Shahirrim
16.05.2013, 15:59

Klar, nur einen Fehler hat er gemacht. Als SA-Mann einen Juden zu verstecken. Der Jude hat ihn nämlich später nicht gedankt, sondern wollte mehr Geld erpressen 30 Jahre nach dem Krieg und hat eine Hetz-Kampagne gegen ihn gestartet. Meine Oma war damals ein kleines Kind und meinte, dass er nicht dankbar war, aus dem KZ gerettet worden zu sein, sondern schon damals im 3. Reich arrogant bis zum geht nicht mehr. Nicht wie jemand, der gerade aus dem "Todeslager" Neuengamme errettet wurde.

Was mich aber besonders stolz macht. Weder DDR noch Amis, noch die BRD hat ihn jemals zu fassen gekriegt! :)

Sprecher
16.05.2013, 16:00

Absolut entlarvender Satz. Nichtjuden töten ist kein Verbrechen, oder zumindest ein weniger Schlimmes, gell.
Und dann wundert ihr euch daß ihr immer schon gehasst wurdet.

Ruy
16.05.2013, 16:00
Genau, die Tötung von Gojim ist hingegen begrüßenswert und nicht als Verbrechen zu betrachten.

Die Büchse der Pandora wurde von den SS-Schergen und ihren Helfern und Freunden geöffnet, und da gab es vielleicht auch eben Überreaktionen in der Nachkriegszeit (obwohl einige 1000 Kriegsverbrecher ganz gut davongekommen sind - viel zu gut...)

Aber wenn ich mir die Juden, Behinderten, Zigeuner ansehe, die noch kurz vor Kriegsende "abgeschlachtet" wurden, waren diverse Rachegelüste eh sehr moderat.

Shahirrim
16.05.2013, 16:01
Fragt sich nur welche Beweise du gelten läßt. Die der Revisionisten?

Naturwissenschaftliche Beweise! Nichts aus esoterischer Ecke und sonstigem Neuschwabenland-Unsinn.

Die einzige Art der Revisionisten, die die Zionisten fürchten, sind die, die auf naturwissenschaftlicher Basis arbeiten.

Ruy
16.05.2013, 16:02
Absolut entlarvender Satz.

Da gibt es nix zum Entlarven. Das ist ein glasklares Faktum. Nie mehr wieder wird es bestialischen Killern möglich sein Juden ungestraft auf die Schlachtbank zu führen...

Sprecher
16.05.2013, 16:02
Die Büchse der Pandora wurde von den SS-Schergen und ihren Helfern und Freunden geöffnet, und da gab es vielleicht auch eben Überreaktionen in der Nachkriegszeit (obwohl einige 1000 Kriegsverbrecher ganz gut davongekommen sind - viel zu gut...)

Aber wenn ich mir die Juden, Behinderten, Zigeuner ansehe, die noch kurz vor Kriegsende "abgeschlachtet" wurden, waren diverse Rachegelüste eh sehr moderat.

Brutaler Mord an unschuldigen Radfahrern als "Überreaktion". Auch das ist sehr bezeichnend.

Sprecher
16.05.2013, 16:03
Da gibt es nix zum Entlarven. Das ist ein glasklares Faktum.

Daß jüdisches Leben mehr wert ist nichtjüdisches Leben?

Ruy
16.05.2013, 16:06
Absolut entlarvender Satz. Nichtjuden töten ist kein Verbrechen, oder zumindest ein weniger Schlimmes, gell.
Und dann wundert ihr euch daß ihr immer schon gehasst wurdet.

Ich finde den Mord an Juden und Nichtjuden gleich schrecklich.

Stopblitz
16.05.2013, 16:07

Das ist so weit richtig, nur wäre es wünschenswerter gewesen diese Leute vor ein ordentliches Gericht zu stellen, weil man sie dann noch nach Helfern und Vorgesetzten hätte fragen können. So hat man indirekt dazu beigetragen, dass der eine oder andere Täter sich unerkannt absetzen konnte. Jemanden ohne rechtskräftiges Urteil zu töten ist Mord, sonst nichts. In der Hinsicht ist Chaim Millernicht besser als jene, die er getötet hat.

Ruy
16.05.2013, 16:07
Daß jüdisches Leben mehr wert ist nichtjüdisches Leben?

Wer hat das gesagt? Niemand natürlich.

Du willst ja immer nur Schlechtes wo hineininterpretieren.

Sprecher
16.05.2013, 16:08

Deine ganzen Beiträge vorhin sprachen eine ziemlich eindeutige Sprache.

Sprecher
16.05.2013, 16:10
Das ist so weit richtig, nur wäre es wünschenswerter gewesen diese Leute vor ein ordentliches Gericht zu stellen, weil man sie dann noch nach Helfern und Vorgesetzten hätte fragen können. So hat man indirekt dazu beigetragen, dass der eine oder andere Täter sich unerkannt absetzen konnte. Jemanden ohne rechtskräftiges Urteil zu töten ist Mord, sonst nichts. In der Hinsicht ist Chaim Millernicht besser als jene, die er getötet hat.

Die "Rächer" haben eine Liste von Tito-Partisanen "abgearbeitet".
Allein das sagt schon alles. Nur weil diese Rache-Juden ihre Opfer alle zu Verbrechern stempeln um sich damit zu rechtfertigen muß das noch lange nicht stimmen.

Ruy
16.05.2013, 16:12
Ich bin auch für ordentliche Gerichte. Aber in der Zeit kurz nach dem Krieg, gab es halt auch wirklich die reale Gefahr, dass sich so manche Herrschaften a la Brunner, Eichmann, Mengele & Co aus dem Staub machen. Ausserdem war es auch ein Zeichen, ein Zeichen das Juden eben auch zurückschlagen können.

Aber kurz gesagt, ich weine den Schlächtern und Mördern und Folterern & deren Helfern keine Träne nach.

Senator74
16.05.2013, 16:13

Genau das Hineininterpretieren erschwert eine Auseinandersetzung immens!!!

Ruy
16.05.2013, 16:13
Deine ganzen Beiträge vorhin sprachen eine ziemlich eindeutige Sprache.

Ich finde eine deutliche Sprache ist immer gut.:cool:

ABAS
16.05.2013, 16:14
Da gibt es nix zum Entlarven. Das ist ein glasklares Faktum. Nie mehr wieder wird es bestialischen Killern möglich sein Juden ungestraft auf die Schlachtbank zu führen...

Das Abschlachten von Menschen sollte weltweit verhindert werden
egal welcher Abstammung, Hautfarbe oder Religion die Menschen
sind.

Auf welches Datum beziehst Du Deine Aussage und gehoeren zum
Abschlachten von Menschen nicht auch Attentate dazu?

Der Mossad konnte das Attentat auf die WTC Zwillingstuerme auch
nicht verhindern und dabei waren unter den Mordopfern auch viele
Menschen juedischen Glaubens.

Der CIA war offenbar mit der Ueberwachung von den muslimischen
Terroristen ebenfalls ueberfordert oder mal wieder abgelenkt weil
er mal wieder damit beschaeftigt war irgendwo auf der Welt einen
neuen Krieg zu lancieren, der Amerika nutzen bringen koennte.

Ausserdem haette ich noch eine heikele Frage an Dich oder andere
die sich mit dem Judentum auskennen:

Wie wollen die Juden zukuenftig verhindern das machtbessene und
von der Raffgier gezeichnete, skrupellose, mafioes Einzelpersonen
und Organisation im Tarnmantel von Zionisten tausende von Juden
ueber die Klinge springen lassen, wenn ihnen diese Menschenopfer
ansehnliche monetaere Profite und Machtzuwachs bringt?

Ruy
16.05.2013, 16:16
Genau das Hineininterpretieren erschwert eine Auseinandersetzung immens!!!

Ihm geht es ja nur darum Juden (aber auch andere Menschen) schlecht zu machen.

Stopblitz
16.05.2013, 16:18
Ich bin auch für ordentliche Gerichte. Aber in der Zeit kurz nach dem Krieg, gab es halt auch wirklich die reale Gefahr, dass sich so manche Herrschaften a la Brunner, Eichmann, Mengele & Co aus dem Staub machen. Ausserdem war es auch ein Zeichen, ein Zeichen das Juden eben auch zurückschlagen können.

Aber kurz gesagt, ich weine den Schlächtern und Mördern und Folterern & deren Helfern keine Träne nach.

Es ist heute wohl nicht mehr nachvollziehbar in welcher Ebene die Ermordeten operierten, nur hat man sich aus Unüberlegtheit dieser Quelle beraubt. Also war dieses Zeichen, welches gesetzt wurde dumm.

Senator74
16.05.2013, 16:19
Ihm geht es ja nur darum Juden (aber auch andere Menschen) schlecht zu machen.

Schlechtmachen ist Pauschalierung, undifferenzierte Retourkutsche auf Positionen, die mit Bedacht vorgetragen wurden!!

dirty_mind
16.05.2013, 16:20
Klar, nur einen Fehler hat er gemacht. Als SA-Mann einen Juden zu verstecken. Der Jude hat ihn nämlich später nicht gedankt, sondern wollte mehr Geld erpressen 30 Jahre nach dem Krieg und hat eine Hetz-Kampagne gegen ihn gestartet. Meine Oma war damals ein kleines Kind und meinte, dass er nicht dankbar war, aus dem KZ gerettet worden zu sein, sondern schon damals im 3. Reich arrogant bis zum geht nicht mehr. Nicht wie jemand, der gerade aus dem "Todeslager" Neuengamme errettet wurde.

Was mich aber besonders stolz macht. Weder DDR noch Amis, noch die BRD hat ihn jemals zu fassen gekriegt! :)

zu welcher Schlussfolgerung bringt dich das jetzt?

War es tatsächlich ein Fehler einen Menschen vor seiner Vernichtung zu retten, weil dieser sich nachträglich als verbrecheriches Arschloch entpuppte?
Sollte man generell keine Menschen mehr retten, oder nur bestimmte sterben lassen?

dirty_mind
16.05.2013, 16:21
Allein das sagt schon alles. Nur weil diese Rache-Juden ihre Opfer alle zu Verbrechern stempeln um sich damit zu rechtfertigen muß das noch lange nicht stimmen.

Ist das nicht generell das Problem bei Blutrache?

Stopblitz
16.05.2013, 16:22

Ich musste auch schmunzeln als ich das gestern in der Sendung hörte. Wer weiß wieviele Angehörige von, an der Partisanenbekämpfung beteiligten, Einheiten weggeräumt wurden, ist wohl nur schwer abzuschätzen.

Genau deswegen hätten diese Leute nicht einfach ermordet und verscharrt werden dürfen.

Shahirrim
16.05.2013, 16:22

War es tatsächlich ein Fehler einen Menschen vor seiner Vernichtung zu retten, weil dieser sich nachträglich als verbrecheriches Arschloch entpuppte?
Sollte man generell keine Menschen mehr retten, oder nur bestimmte sterben lassen?

Ich habe wegen dieser Tatsache beschlossen, niemals auch nur etwas mit Juden zu tun zu haben! Ich will keine jüdischen Freunde, ich will mit ihnen nichts zu tun haben.

Ich würde auch keinen retten. Wie in Batman Begins Batman am Ende sagt: "Ich werde sie nicht töten, aber ich muss sie auch nicht retten!"

dirty_mind
16.05.2013, 16:26
Ich habe wegen dieser Tatsache beschlossen, niemals auch nur etwas mit Juden zu tun zu haben! Ich will keine jüdischen Freunde, ich will mit ihnen nichts zu tun haben.

Ich würde auch keinen retten. Wie in Batman Begins Batman am Ende sagt: "Ich werde sie nicht töten, aber ich muss sie auch nicht retten!"

Klingt sehr pazifistisch!
Aber was, wenn nun Dein ehrenwerter Uropa oder sogar fast die komplette Familie durch die Schuld dieses Mistkerls umgekommen wäre?

iglaubnix+2fel
16.05.2013, 17:23

Für meinen Teil gesagt, müßte ich Zweiteres schon tun, soferne ich dazu (wenn die Notwendigkeit dazu erforderlich wäre) mutig genug wäre und ich über mein Abneigung drüber hüpfen könnte. Dies, obwohl ich von der Wahrscheinlichkeit der Schädlichkeit dieses Tuns der Menschheit gegenüber Ahnung habe!:auro:

Shahirrim
16.05.2013, 17:38
Klingt sehr pazifistisch!
Aber was, wenn nun Dein ehrenwerter Uropa oder sogar fast die komplette Familie durch die Schuld dieses Mistkerls umgekommen wäre?

Na, so ist die BRD ja wohl noch nicht drauf. Und auch, wenn mein Uropa eher handwerklich begabt war, als intellektuell, so haben es doch 3 Regime nicht geschafft, ihn zu fassen zu kriegen. Weder die BRD, noch die DDR und erst recht nicht die Juden. Drauf bin ich besonders stolz.

Ich will das tun, was Juden fürchten. Die Nichtbeachtung ist der Super-GAU für sie, denn sie sind so drauf, dass sie entweder Knechte haben wollen, oder gehasst werden wollen. Mit Missachtung kommen sie hingegen nicht klar. Sieht man hier doch auch im Forum.

castingopfer
16.05.2013, 17:50
Es ist erbärmlich, wie hier von gewissen Teilnehmern mit zweierlei Maß gemessen wird. Verbrechen der Deutschen werden als solche bezeichet, Verbrechen der anderen dagegen wird mit Verständnis, wenn nicht gleich Applaus, begegnet. Als Begründung wird dann erklärt: Das eine sei dem anderen vorausgegangen.

Vor keinem Gericht der Welt würde eine solche Argumentation durchgehen. Wer in einer Person Ankläger, Richter und Henker ist, der ist immer ein Verbrecher. Verbrecher aber müssen ohne Ansehen der Person vor ein ordentliches Gericht gestellt werden.

Noch nicht einmal der mildernde Umstand, dass eine persönliche Rache genommen wurde, kann hier geltend gemacht werden. Denn hier wurden Menschen zu Hunderten ermordet. Mehr oder weniger wahllos, offenbar nach dem Motto: Wen wir kriegen, dem schießen wir in den Kopf. Dass solche Verbrecher dann auch noch die Moral für ihre Verbrechen prostituieren, wen kann es wundern. Solche Charakterlosigkeit kennt den Blick in den Spiegel nur mit vorgehaltener Maske!

BRDDR_geschaedigter
16.05.2013, 17:50

Kann sein, Stalin säuberte aber später fast alle Juden aus dem NKWD/KGB und der Partei raus. Man braucht die Juden dort im zweiten Zweltkrieg nur, damit die NS Judenverschwörungstheorie glaubwürdig war.

Sie sind raffiniert, das muss man zugeben.

Alter Stubentiger
16.05.2013, 18:03
Naturwissenschaftliche Beweise! Nichts aus esoterischer Ecke und sonstigem Neuschwabenland-Unsinn.

Die einzige Art der Revisionisten, die die Zionisten fürchten, sind die, die auf naturwissenschaftlicher Basis arbeiten.

War klar....

Shahirrim
16.05.2013, 18:05
War klar....

Hast du auch Argumente, warum die Naturwissenschaft bei der Holograus-Sache nicht gilt? Ist es deine Religion?

Ich bin ja bereit, wenn die Naturwissenschaft mich widerlegt, sich ihr zu beugen! Sie komplett auszuschließen ist aber Religion.

Alter Stubentiger
16.05.2013, 18:07
Es ist erbärmlich, wie hier von gewissen Teilnehmern mit zweierlei Maß gemessen wird. Verbrechen der Deutschen werden als solche bezeichet, Verbrechen der anderen dagegen wird mit Verständnis, wenn nicht gleich Applaus, begegnet. Als Begründung wird dann erklärt: Das eine sei dem anderen vorausgegangen.

Vor keinem Gericht der Welt würde eine solche Argumentation durchgehen. Wer in einer Person Ankläger, Richter und Henker ist, der ist immer ein Verbrecher. Verbrecher aber müssen ohne Ansehen der Person vor ein ordentliches Gericht gestellt werden.

Noch nicht einmal der mildernde Umstand, dass eine persönliche Rache genommen wurde, kann hier geltend gemacht werden. Denn hier wurden Menschen zu Hunderten ermordet. Mehr oder weniger wahllos, offenbar nach dem Motto: Wen wir kriegen, dem schießen wir in den Kopf. Dass solche Verbrecher dann auch noch die Moral für ihre Verbrechen prostituieren, wen kann es wundern. Solche Charakterlosigkeit kennt den Blick in den Spiegel nur mit vorgehaltener Maske!

Natürlich ist Selbstjustiz immer ein Verbrechen. Schon allein weil oft völlig Unschuldige dran glauben müßen.

Trotzdem hast du eine recht selektive Wahrnehmung. Bei Verbrechen von Deutschen in jener Zeit wird ziemlich relativiert und zum Teil auch vehement abgestritten was längst bewiesen ist.

Alter Stubentiger
16.05.2013, 18:08
Hast du auch Argumente, warum die Naturwissenschaft bei der Holograus-Sache nicht gilt? Ist es deine Religion?

Ich bin ja bereit, wenn die Naturwissenschaft mich widerlegt, sich ihr zu beugen! Sie komplett auszuschließen ist aber Religion.

Wir wissen beide wie man Minen legt gelle?

Shahirrim
16.05.2013, 18:09
Wir wissen beide wie man Minen legt gelle?

Meine führen aber nicht in den Knast oder haben den Rauswurf hier zur Folge, das ist der Unterschied!

iglaubnix+2fel
16.05.2013, 18:37
Natürlich ist Selbstjustiz immer ein Verbrechen. Schon allein weil oft völlig Unschuldige dran glauben müßen.

Trotzdem hast du eine recht selektive Wahrnehmung. Bei Verbrechen von Deutschen in jener Zeit wird ziemlich relativiert und zum Teil auch vehement abgestritten was längst bewiesen ist.

Was ist bewiesen:?

castingopfer
16.05.2013, 18:51

Klar, ARD/ZDF und die restlichen 21 Staats-TV-Sender sowie die systemrelevante Presse und die Schule und die Universitäten sind voll mit Relativierungen ... äh, was? Relativierung der Verbrechen von Deutschen? Was guckst Du???

Wer Verbrechen von Deutschen verabsolutiert, dem muss jede Kritik an Verbrechen anderer als unerträgliche Relativierung erscheinen. Der Relativierung geht eben immer eine Verabsolutierung voraus. Diese aber ist immer Ausdruck von Rassismus. Wer auf der Basis der Gleichheit aller Menschen argumentiert, darf eine solche Verabsolutierung nicht dulden und der muss eben diese als unerträglich empfinden. - Aber ich gebe zu, Du hast gar nicht behauptet, dass Du Anhänger der Idee der Gleichheit der Menschen bist.

Zur Verabsolutierung:
In dem Buch "Die Konkurrenz der Opfer" eines ehemaligen Mitarbeiters der Fondation Auschwitz (Jean-Michel Chaumont) wird zitiert, was jüdische Philosophen in den sechziger Jahren als Begründung für die Einzigartigkeit des Völkermordes an Juden erklärten. Der Grund für die Einzigartigkeit: Die Opfer seien Juden. Und in der menschlichen Geschichte zähle eben nur die Geschichte von Juden. Alle andere Geschichte sei irrelevant. Mit anderen Worten: Was Nicht-Juden widerfährt, sei belanglos. Wer so denkt, dem muss tatsächlich die Gleichsetzung eines jüdischen Opfers mit etwa einem vietnamesischen Opfer als Relativierung und als unerträglich gelten. - Wer so denkt, der bekennt sich aber auch eindeutig zum Rassismus. - Nun, Du hast nicht behauptet, kein Rassist zu sein.

In dem Buch "Die Verfolgung der Zigeuner im Dritten Reich" schreibt ein jüdischer Historiker (Guenther Lewy), es hätte keinen Völkermord an den Zigeunern gegeben. Dieser Autor, der übrigens Zigeuner in dem Buch als stinkend und als notorische Diebe charakterisiert, verhält sich vorbildlich. Er spricht sich gegen jede Relativierung aus. Das sollte ich Dir dann wohl als Nachttischlektüre empfehlen.

Dieser Rassismus der Verabsolutierung ist tonangebend geworden in Schule, Universität und der systemrelevanten Presse in diesem Land. Worüber beklagst Du Dich eigentlich? Dass noch nicht absolut jedes Medium gleichgeschaltet ist und es noch eine Spur von Pluralismus in diesem Land gibt? - Aber erneut muss ich zugeben: Du hast nicht gesagt, Du möchtest in einem Land leben, in dem jeder seine Meinung vertreten darf.

Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen, ein Opfer bleibt ein Opfer. Wer da zuerst nach der Herkunft fragt, der sollte wenigstens die Moral nicht belästigen, sondern den Rassismus als seinen treuen Begleiter vorstellen.

frundsberg
16.05.2013, 21:16
Aber dann sich wundern daß gerade die Ukrainer nicht gut auf die Juden zu sprechen waren...

Die wundern sich ja nicht wirklich. Tun aber so, als wäre nichts geschehen und die seien völlig grundlos mies anti-semitisch drauf.

Kellergeist
16.05.2013, 21:39

Wenn du also kein Jude bist,wäre es ok,wenn ich oder sonstwer dich töten oder nach dem Leben trachten würde,nur weil du ein Deutscher bist? verstehe ich dich da richtig?

Bellerophon
16.05.2013, 21:44
Ist doch nett.

Nach Hörsensagen Leute foltern und lynchen.

Das mögen die BRDisten.

Sagen wir, eine BRD-Partei wie die SPD ist eine kriminelle Vereinigung. Grüne sowieso, CDU und FDP auch.

Parteimitglieder sind was?

Journalisten sind was?

Staatsdiener sind was?

Wie sagte Hannah Arendt, die haben Namen aufgeschrieben....

Kellergeist
16.05.2013, 23:07

Ja,genau das war anscheindend ein Fehler und darüberhinaus sicherlich kein Einzelfall.

Ich habe kürzlich von einer jüdischen Familie in Frankreich gehört,deren jetzt dritte Generation beigebracht wird,A.Hitler zu danken,da seit 1945 niemand aus dieser Familie mehr arbeiten mußte,weil es sich mit den gesammelten Renten/Wiedergutmachungen/Sonderprämien bestens leben läßt. Müßte ich eine Zahl nennen,dann würde ich auf ca. 5-6 Millionen schätzen,die das ebenso in Anspruch nahmen und nehmen + Israel als Staat natürlich, der erstens ohne Adolf und seine Zionistenkomplizen und zweitens ohne die Milliarden der BRD wohl kaum existent wäre.
Um diesen Status Qoue zu erhalten,gilt es natürlich unbedingt an auch den lächerlichsten Propagandamärchen festzuhalten und diese täglich zu hegen und zu pflegen.

Deutschmann
16.05.2013, 23:16
// Jetzt ist gut!

Pillefiz
16.05.2013, 23:24
Feierabend