PDA

Vollständige Version anzeigen : Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet



Uncle Marc
05.10.2005, 10:35
Passiert mitten in Deutschland:

Darmstadt – Die Leiche des Mädchens lag im Wald, in Stücke gehackt mit einer Axt. Die schöne Khawla (17) musste sterben, weil sie den falschen Mann liebte.
Ihre eigene Familie ist wegen Mordes angeklagt. Jetzt stehen ihre großen Brüder Kahled (37) und Walid (35) und Vater Mahmoud al S. (56) in Darmstadt vor Gericht. Unfassbar: Sie lachen über die Tat.

Khawla ist Jordanierin. Sie wuchs in Deutschland auf, ging hier zur Schule. Sie trug Jeans und kurze Röcke, redete mit ihren Teenager-Freundinnen über Jungs. Dann verliebte sie sich in den hübschen Raffaele, sagte zu ihren Freundinnen: „Den und keinen anderen will ich heiraten. Ich lass mich doch nicht in Jordanien mit einem Typen zusammenbringen,
den ich weder kenne noch haben will.“


Dort war sie einem anderen Mann versprochen – so war es Tradition.

Die Familie glaubte, das würde sich schon finden. Aber dann kam ein Gerücht auf. Die Tochter sei schwanger. Es stimmte nicht. Aber es war das Todesurteil für den unschuldigen Teenager, der die erste Liebe fühlte.


Der Staatsanwalt gestern: „Das Familiengericht entschied, dass sie die Ehre des Clans beschmutzt hat. Deshalb wurde das zierliche Mädchen von den Verwandten so schwer zusammengeschlagen, dass es das Bewusstsein verlor.“


Die Mutter hatte zugestimmt. Neben ihrem Opfer tranken die Männer Tee.


Nach Mitternacht, so die Anklage weiter, fuhr der Vater mit seinen Söhnen und der ohnmächtigen Tochter in den Wald. Sie banden Khawla die Füße zusammen und trennten ihr mit der Axt den Kopf ab.

Nach der Bluttat meldeten die Brüder das Mädchen als vermisst, behaupteten: „Unsere Schwester ist nicht von der Schule nach Hause gekommen.“

Quelle: http://7172.rapidforum.com/topic=100577198692

Gruesse... :) :)

malnachdenken
05.10.2005, 10:36
passieren leider überall grausamkeiten...

sunbeam
05.10.2005, 10:36
Tja, wäre das muslimische Volk nicht nach Deutschland eingewandert, würde sowas nicht passieren!

malnachdenken
05.10.2005, 10:38
Tja, wäre das muslimische Volk nicht nach Deutschland eingewandert, würde sowas nicht passieren!


und gebe es überhaupt keine menschen hier, wäre die kriminalitätsrate gleich null.

:O

Uncle Marc
05.10.2005, 10:44
und gebe es überhaupt keine menschen hier, wäre die kriminalitätsrate gleich null.

:O

und wuerdest Du ueberhaupt "mal-nachdenken" hier, bevor Du was postest,
waere die Quatschrate Deiner Antworten gleich null!

Gruesse... :) :)

Praetorianer
05.10.2005, 10:45
Wenn diese **** jetzt den Rest ihres Lebens im Steinbruch arbeiten müssten, lachten sie nicht mehr!

Wieder einmal ein Beispiel, wie wenig Anpassungsdruck von der deutschen Gesellschaft ausgeübt wird, dass solche Menschen hier unbehelligt leben können!

sunbeam
05.10.2005, 10:45
und gebe es überhaupt keine menschen hier, wäre die kriminalitätsrate gleich null.

:O

Ich weiß, meine Aussage passt nicht in Dein linkes Weltbild, aber wäre das Früchtchen in Amman aufgewachsen hätte sie nicht den Kopf verloren!

malnachdenken
05.10.2005, 10:46
und wuerdest Du ueberhaupt "mal-nachdenken" hier, bevor Du was postest,
waere die Quatschrate Deiner Antworten gleich null!

Gruesse... :) :)

diesen vorschlag gebe ich gerne an dich zurück.
ich habe schließlich sunbeam geantwortet. also bleib mal ganz ruhig.

malnachdenken
05.10.2005, 10:47
Ich weiß, meine Aussage passt nicht in Dein linkes Weltbild, aber wäre das Früchtchen in Amman aufgewachsen hätte sie nicht den Kopf verloren!


wie kommst du darauf, dass ich links bin? und was hat das mit dem thema zu tun?

Der Gerechte
05.10.2005, 10:50
Darum : Kein Beitritt dieses Moslem-Gesocks in die EU !

sunbeam
05.10.2005, 10:51
wie kommst du darauf, dass ich links bin? und was hat das mit dem thema zu tun?

Lenke nicht ab und bleibe beim Thema! Der Fall der 17jährigen ist kein Einzelfall! Gerade in Berlin ging vor ein paar Wochen ein spektakulärer Fall zu Ende, wo ein Bruder seine Schwester erschoss weil sie "die Ehre der Familie" verletzte indem sie frei leben wollte, einen dt. Freund besaß und selbständig ihr Leben meisterte!

De facto bedeutet dies dass viele der hier lebdnen Muselmanen nicht mit den westlichen Werten zurecht kommen, ja gerade ablehnend der Kultur des Westens gegenüberstehen!

Lösung: Einwandererstopp von Muslimen, und wer nach 3 Jahren Aufenthalt kein Deutsch kann, raus mit ihm und wenn die Gesellschaft mitbekommt, dass eine Tocher wegen ihes westlichen Lebensstils gegängelt wird von der Familie, dann sofortige AUsweisung der Familie ausser der Tochter und Einreiseverbot der Familie nach Deutschland.

Klare Sprache, das ist das einzige was diese mittelalterlichen Wüstensöhne verstehen!

otoman23
05.10.2005, 10:53
Darum : Kein Beitritt dieses Moslem-Gesocks in die EU !

Gesocks nennt man deinesgleichen Sportsfreund.

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 10:53
Gesocks nennt man deinesgleichen Sportsfreund.
Wen meinst du mit "man"?

otoman23
05.10.2005, 10:55
Wen meinst du mit "man"?

Du bist doch gar net angesprochen worden.

malnachdenken
05.10.2005, 10:55
Lenke nicht ab und bleibe beim Thema!

du hast damit angefangen...



Der Fall der 17jährigen ist kein Einzelfall! Gerade in Berlin ging vor ein paar Wochen ein spektakulärer Fall zu Ende, wo ein Bruder seine Schwester erschoss weil sie "die Ehre der Familie" verletzte indem sie frei leben wollte, einen dt. Freund besaß und selbständig ihr Leben meisterte!


mir ist dieser fall bekannt. schrecklich sowas, keine frage.




De facto bedeutet dies dass viele der hier lebdnen Muselmanen nicht mit den westlichen Werten zurecht kommen, ja gerade ablehnend der Kultur des Westens gegenüberstehen!


weil du zwei fälle genannt hast? die schlussfolgerung ist etwas vage. ebenso könnte man dann, wenn man die anzahl der kindervergewaltiger in D anschaut, dann sagen, dass die D. kindervergewaltiger sind... diese aussage ist genauso pauschal wie deine.


[QOTE]
Lösung: Einwandererstopp von Muslimen, und wer nach 3 Jahren Aufenthalt kein Deutsch kann, raus mit ihm und wenn die Gesellschaft mitbekommt, dass eine Tocher wegen ihes westlichen Lebensstils gegängelt wird von der Familie, dann sofortige AUsweisung der Familie ausser der Tochter und Einreiseverbot der Familie nach Deutschland.
[/QUOTE]

wieso nur muslime? der rest hört sich gut an.




Klare Sprache, das ist das einzige was diese mittelalterlichen Wüstensöhne verstehen!

nicht alle muslime sind mittelalterlich.

Sophisticated
05.10.2005, 10:55
Passiert mitten in Deutschland:

[...]

Quelle: http://7172.rapidforum.com/topic=100577198692



Dort gepostet von "Anonymer user". Geile Quelle, echt! :]

mfG

Gothaur
05.10.2005, 10:56
passieren leider überall grausamkeiten...
Jaja, immer schön relativieren, nicht wahr? :(
So geht es aber nicht, denn islamische Ausländer in Deutschland, da hat man nun mal eine sehr große Klientel an fundamentalistischen Islamisten, und überkommenen hinterwäldlerischen Traditionen. :flop:
Gothaur

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 10:56
Du bist doch gar net angesprochen worden.
Interessiert mich aber!

SAMURAI
05.10.2005, 10:56
Diesmal sind wohl die Täter bekannt !

Dreck, unmenschlicher Unrat - so nenne ich das !

malnachdenken
05.10.2005, 10:58
Jaja, immer schön relativieren, nicht wahr? :(

was relativier ich denn?




So geht es aber nicht, denn islamische Ausländer in Deutschland, da hat man nun mal eine sehr große Klientel an fundamentalistischen Islamisten, und überkommenen hinterwäldlerischen Traditionen. :flop:
Gothaur

ah ja... du schließt von wenigen auf alle, das ist aber der verkehrte weg.

Wachmann
05.10.2005, 10:59
Schlimmer Fall und leider kein Einzelfall, das ist richtig.
Dass da gewisse Dinge getan werden müssen, ist ach richtig (so weit also Zustimmung).
Nur gefallen wir die radikalen Losungen nicht so recht, die hier dominieren.
Mit dem Holzhammer löst man nicht die Probleme, die mit einem Diamantenhämmerchen gelöst werden müssten, um mal bildich zu sprechen.

Deutschkurse sind zwingfend, nur müssten die auch angeboten werden und nicht ständig zusammengestrichen.
Ansonsten Aufklärung in der Schule, vom Staat geschulte Geistliche (wie in Frankreich), die endlich mal ne modernisierte Variante des Islam predigen usw....

Ausweisung für alle Moslems, tja, das wäre die dümmste und einfachste Lösung und ich mag es nunmal kompliziert....

otoman23
05.10.2005, 10:59
Interessiert mich aber!

Was ist daran so interessant? Der Sportsfreund meinte was von Moslem-Gesocks. Und ich erwiderte, dass er selber Gesocks ist. Was für ein Gesocks genau, das konnten wir noch nicht erörtern

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 11:04
Was ist daran so interessant? Der Sportsfreund meinte was von Moslem-Gesocks. Und ich erwiderte, dass er selber Gesocks ist. Was für ein Gesocks genau, das konnten wir noch nicht erörtern
Na denne, bleibt am Ball Jungs!!! :]

Baxter
05.10.2005, 11:05
Beitrag #16

mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen.!

Ohneplan
05.10.2005, 11:09
Ich bitte um authentische Quellen.

Der Gerechte
05.10.2005, 11:09
Gesocks nennt man deinesgleichen Sportsfreund.
Aha , da meldet sich ja gleich der Richtige zu Wort .

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 11:10
Ich bitte um authentische Quellen.
Hier:
http://images.google.de/images?q=tbn:4FkZ7irn72wJ:www.fel1.cz/katalogy/quelle.jpg

Ohneplan
05.10.2005, 11:13
Hier:
http://images.google.de/images?q=tbn:4FkZ7irn72wJ:www.fel1.cz/katalogy/quelle.jpg

Du bist ja ein ganz Witziger. :rolleyes:

WALDSCHRAT
05.10.2005, 11:15
@ Sophisticated

# 16

Ich verstehe Deine Replik nicht. Nur, weil der User anonym schreibt, zweifelst Du das Geschehen an?

Schau' mal hier:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_8270108


Henning

Scrooge
05.10.2005, 11:16
@ Sophisticated

# 16

Ich verstehe Deine Replik nicht. Nur, weil der User anonym schreibt, zweifelst Du das Geschehen an?

Schau' mal hier:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_8270108


Henning

Er hat die Quelle angezweifelt, nicht zwangsläufig das Geschehen.

Sophisticated
05.10.2005, 11:16
@ Sophisticated

# 16

Ich verstehe Deine Replik nicht. Nur, weil der User anonym schreibt, zweifelst Du das Geschehen an?

Schau' mal hier:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_8270108


Henning


Das wäre zumindest eine Quelle. Die hat Uncle Marc nicht gebracht. Meine Replik ist demnach zu schließen. Danke, Henning.

mfg

Stahlschmied
05.10.2005, 11:18
Das wäre zumindest eine Quelle. Die hat Uncle Marc nicht gebracht. Meine Replik ist demnach zu schließen. Danke, Henning.

mfgAch das Thema gibt es ja schon. Dann bitte meinen auch schließen, Henning.

Sophisticated
05.10.2005, 11:18
Ach das Thema gibt es ja schon. Dann bitte meinen auch schließen, Henning.

Edit. Henning als Mod.

mfG

Stahlschmied
05.10.2005, 11:20
Edit. Henning als Mod.

mfGEdit. Henning als Mod. MfG

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 11:21
Edit. Henning als Mod.

mfG
Kommt ihr klar?

Stahlschmied
05.10.2005, 11:21
Kommt ihr klar?Nein. Sieht man das nicht?

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 11:22
Nein. Sieht man das nicht?
Ich wollte mich nur persönlich vergewissern! :]

otoman23
05.10.2005, 11:22
Aha , da meldet sich ja gleich der Richtige zu Wort .

Woher willst du denn wissen, wer der Richtige ist?

Der Gerechte
05.10.2005, 11:24
Woher willst du denn wissen, wer der Richtige ist?
.....LMAA.....

Würfelqualle
05.10.2005, 11:27
Das wäre zumindest eine Quelle. Die hat Uncle Marc nicht gebracht. Meine Replik ist demnach zu schließen. Danke, Henning.

mfg



Aber Threads über rechtsextreme Straftaten könnten ewig gehen, oder ?

Was seit ihr Gutmenschen nur für Menschen ? Pfui, auf euch sei gespuckt.

Trauer mit den Angehörigen ist ja wohl nicht angebracht, weil die haben sie kaltblütig ermordet.






Gruss von der Würfelqualle

Gothaur
05.10.2005, 11:27
was relativier ich denn?




ah ja... du schließt von wenigen auf alle, das ist aber der verkehrte weg.
Der verkehrte Weg? Ich sehe, daß der multikuturelle Gedanke im wesentlichen wohl nur von Doofdeutschen gedacht und praktiziert wird, - es gehören aber zwei Seiten dazu.
Und das ist nicht gegeben. Denk Du mal darüber nach. X(
Gothaur

otoman23
05.10.2005, 11:27
.....LMAA.....

Ja sicher. LDMAA

malnachdenken
05.10.2005, 11:31
Der verkehrte Weg? Ich sehe, daß der multikuturelle Gedanke im wesentlichen wohl nur von Doofdeutschen gedacht und praktiziert wird, - es gehören aber zwei Seiten dazu.
Und das ist nicht gegeben. Denk Du mal darüber nach. X(
Gothaur


war zwar keine antowrt auf meinen beitrag, aber auch ok....

malnachdenken
05.10.2005, 11:33
Aber Threads über rechtsextreme Straftaten könnten ewig gehen, oder ?


die werden ja auch meistens von rechtsextremen gepusht...




Was seit ihr Gutmenschen nur für Menschen ? Pfui, auf euch sei gespuckt.


du spuckst auf jmd und nennst dich dann wohl einen anständigen menschen, hm?



Trauer mit den Angehörigen ist ja wohl nicht angebracht, weil die haben sie kaltblütig ermordet.



nein trauer nicht, dafür kennt man diese menschen nicht. eher mitgefühl.
aber wer hat denn auch das gegenteil behauptet?

Gothaur
05.10.2005, 11:39
war zwar keine antowrt auf meinen beitrag, aber auch ok....
War es wohl, Du willst dich nur aus der Affaire ziehen. :) Der Hinweis, daß man nicht auf das Allgemeine zielen kann, ist lächerlich und dient einzig und allein, dieses Thema von Anfang an auszutrocknen und zu unterbinden.
Natürlich muß dieses Thema allgemein gehandhabt werden, weil die Substanz, der Bodensatz schon in der Ethnie - patriacharlische Tradition, Familienehre, Familienrache, in der Religion - unterbindet jegliche Toleranz und Freiheit, und in der Tatsache der ignorierten und somit nicht verhinderten Bildung von Parallelgesellschaften, sein Fundament findet. X(
Gothaur

malnachdenken
05.10.2005, 11:44
War es wohl, Du willst dich nur aus der Affaire ziehen. :) Der Hinweis, daß man nicht auf das Allgemeine zielen kann, ist lächerlich und dient einzig und allein, dieses Thema von Anfang an auszutrocknen und zu unterbinden.
Natürlich muß dieses Thema allgemein gehandhabt werden, weil die Substanz, der Bodensatz schon in der Ethnie - patriacharlische Tradition, Familienehre, Familienrache, in der Religion - unterbindet jegliche Toleranz und Freiheit, und in der Tatsache der ignorierten und somit nicht verhinderten Bildung von Parallelgesellschaften, sein Fundament findet. X(
Gothaur


die qualitäten der von dir genannten eigenschaften variieren aber innerhalb der muslimische religion und somit auch bei den muslimischen einwohnern.
der islam ist genauso vielfältig (von gemäßigt bis konservativ bis fundamentalistisch) wie andere religionen.

wenn du aber von einer strömung auf alle schließt, kann das die darausfolgende antwort nicht ganz richtig sein. es macht die sache vielleicht einfacher, aber nicht richtig.

Würfelqualle
05.10.2005, 11:44
die werden ja auch meistens von rechtsextremen gepusht...

Hääää 8o


du spuckst auf jmd und nennst dich dann wohl einen anständigen menschen, hm?

Bin bisher ohne Vorstrafen.


nein trauer nicht, dafür kennt man diese menschen nicht. eher mitgefühl.
aber wer hat denn auch das gegenteil behauptet?

Lassen wir dieses tote Mädchen in Frieden ruhen.






Gruss von der Würfelqualle

otoman23
05.10.2005, 11:45
Lassen wir dieses tote Mädchen in Frieden ruhen.






Gruss von der Würfelqualle



Ein weises Schlusswort!

emire
05.10.2005, 12:02
Tja, wäre das muslimische Volk nicht nach Deutschland eingewandert, würde sowas nicht passieren!


Dafür Verhungern die Jessicas und werden Kinder Mißbraucht.........

Esther
05.10.2005, 12:14
Dafür Verhungern die Jessicas und werden Kinder Mißbraucht.........
tja, das ist eben "toitsche" art.... *sehr ironisch grins*

sunbeam
05.10.2005, 12:16
tja, das ist eben "toitsche" art.... *sehr ironisch grins*

Das ihr Kinder von Palis lieber "human" erschießt oder mittels Gummigeschossen zu Krüppeln ballert, ist klar, aber das Du den Tod eines Kindes so dermaßen verunglimpfen mußt, ist große Sauerei! Aber von einer Jüdin habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet!

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 12:17
tja, das ist eben "toitsche" art.... *sehr ironisch grins*
Das eine sind Probleme, die da sind und gegen die wir kämpfen müssen. Das andere sind Probleme, die wir in unserer Gutmütigkeit uns ins Land reingeholt haben! Das ist ein sehr großer Unterschied!

WALDSCHRAT
05.10.2005, 12:22
Zu den von mir verschobenen zwei Parallelsträngen: Es kann in diesem Strang mitbesprochen werden.

Es ist Unsinn, über dasselbe Thema d r e i Stränge zu eröffnen.

Gruß

Henning

als Mod.

Esther
05.10.2005, 12:25
Das ihr Kinder von Palis lieber "human" erschießt oder mittels Gummigeschossen zu Krüppeln ballert, ist klar, aber das Du den Tod eines Kindes so dermaßen verunglimpfen mußt, ist große Sauerei! Aber von einer Jüdin habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet!

das war kein verunglimpfen... emire hat das ins spiel gebracht, ich habe nur sehr ironisch darauf reagiert. im übrigen bin ich keine israelin, von daher bin ich nicht verantwortlich für den nah-ostkonflikt.... wobei die palästinenser ja auch noch nie einen schulbus in die luft gesprengt haben, oder?

sunbeam
05.10.2005, 12:26
das war kein verunglimpfen... emire hat das ins spiel gebracht, ich habe nur sehr ironisch darauf reagiert. im übrigen bin ich keine israelin, von daher bin ich nicht verantwortlich für den nah-ostkonflikt.... wobei die palästinenser ja auch noch nie einen schulbus in die luft gesprengt haben, oder?

Was die Wilden im Nahen Osten machen, ist mir gelinde gesagt scheiß egal!

Baxter
05.10.2005, 12:48
Aber Threads über rechtsextreme Straftaten könnten ewig gehen, oder ?

Was seit ihr Gutmenschen nur für Menschen ? Pfui, auf euch sei gespuckt.

Trauer mit den Angehörigen ist ja wohl nicht angebracht, weil die haben sie kaltblütig ermordet.
Gruss von der Würfelqualle


Warum so Zynisch.?

deine meinung zu den Angehörigen welche sie ermordet haben, teilen wir.

Danke Henning

Praetorianer
05.10.2005, 12:53
das war kein verunglimpfen... emire hat das ins spiel gebracht, ich habe nur sehr ironisch darauf reagiert. im übrigen bin ich keine israelin, von daher bin ich nicht verantwortlich für den nah-ostkonflikt.... wobei die palästinenser ja auch noch nie einen schulbus in die luft gesprengt haben, oder?


Achso, du machst es lieber auf die "toitsche" Art??

Baxter
05.10.2005, 13:06
Das ihr Kinder von Palis lieber "human" erschießt oder mittels Gummigeschossen zu Krüppeln ballert, ist klar, aber das Du den Tod eines Kindes so dermaßen verunglimpfen mußt, ist große Sauerei! Aber von einer Jüdin habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet!


*sehr ironisch grins*

hat alles gesagt.......

-=Ask3r=-
05.10.2005, 13:13
Solche "Ehrenmorde" gibt es auch in Spanien (Quelle) (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16910/1.html)
Auch in Südamerika und im Süden Italiens kommt sowas vor.

Sowas hat mit dem Islam überhaupt nichts zu tun. "Ehrenmorde" gab es auch schon vor dem Islam. Häufig sind das irgendwelche Kurden (Jeziden) (http://de.wikipedia.org/wiki/Jesiden) die aus dem Südosten der Türkei oder dem Nordirak kommen.

malnachdenken
05.10.2005, 13:20
Aber ihr Aufenthalt in deutschen Gefängnissen wird deutsches Geld kosten.

Wir brauchen keinen »Anpassungsdruck«, wir brauchen die konsequente Entfernung aller nichtarischen und nichtjapanischen Ausländer aus Deutschland.


*gähn*

mit gesrtigem denken kommt man hier nicht weiter. in welchem jahrhundert lebst du denn? deine äußerungen sind einfach nur plump, weiter nichts.

malnachdenken
05.10.2005, 13:24
Nichts ist fortschrittlicher und lebendiger als tiefempfundener Nationalismus! Sieh dich doch mal um auf der Welt - aber ohne rote Scheuklappen!


fortschrittlicher .... bestimmt. loool

Scrooge
05.10.2005, 13:24
Nichts ist fortschrittlicher und lebendiger als tiefempfundener Nationalismus! Sieh dich doch mal um auf der Welt - aber ohne rote Scheuklappen!

Was genau ist daran fortschrittlich?

malnachdenken
05.10.2005, 13:33
Das Garantieren von unbedrohten Überlebensräumen für Arten, die für den Fortbestand der Menschheit als zivilisierte Population unerläßlich sind.

:))

sehr objektiv....

Praetorianer
05.10.2005, 13:42
Aber ihr Aufenthalt in deutschen Gefängnissen wird deutsches Geld kosten.


Wieso, die können doch kostengünstig Kohle fördern oder so; Lohn=eigene Nahrung und ein Dach über dem Kopf!


Wir brauchen keinen »Anpassungsdruck«, wir brauchen die konsequente Entfernung aller nichtarischen und nichtjapanischen Ausländer aus Deutschland.

Auch eine Lösung, aber warum nimmst du gerade die Japaner aus?

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 13:44
Auch eine Lösung, aber warum nimmst du gerade die Japaner aus?
Hochentwickelt, klug, friedlich, unauffällig, deutschfreundlich, nicht-schmarotzend...

malnachdenken
05.10.2005, 13:45
Hochentwickelt, klug, friedlich, unauffällig, deutschfreundlich, nicht-schmarotzend...


wie auch viele andere nationalitäten...:rolleyes:

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 13:47
wie auch viele andere nationalitäten...:rolleyes:
Zum Beispiel?

Würfelqualle
05.10.2005, 13:47
wie auch viele andere nationalitäten...:rolleyes:


Besonders die aus moslemischen und ex jugoslawischen Ländern. :rolleyes:



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
05.10.2005, 13:54
Zum Beispiel?


du solltest lernen die einzelnen menschen zu beurteilen und nicht deren ganze gruppe. es gibt in jeder nationalität/ethnie/religion etc idioten und nicht-idioten.
und beides für sich alleine beschreibt nicht die ganze gruppe.

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 13:55
du solltest lernen die einzelnen menschen zu beurteilen und nicht deren ganze gruppe. es gibt in jeder nationalität/ethnie/religion etc idioten und nicht-idioten.
und beides für sich alleine beschreibt nicht die ganze gruppe.
Das ist richtig! Trotz allem gibt es aber Gruppen, die auffallend oft kriminell werden, wobei dies andere Gruppen nicht sind!

malnachdenken
05.10.2005, 14:08
Das ist richtig! Trotz allem gibt es aber Gruppen, die auffallend oft kriminell werden, wobei dies andere Gruppen nicht sind!

dir gruppe an sich wird nicht kriminell, sondern das werden immer noch die einzelnen individuen. will auch garnicht bestreiten, dass es bei einigen gruppen öfters auftritt, jedoch halte ich es für falsch dafür die ganze gruppe heranzuziehen und ihnen die schuld zu geben.

malnachdenken
05.10.2005, 14:11
1. sind sie die Arier Asiens.


schön für sie...



2. sind die Japaner in Deutschland eine wirklich Bereicherung: höflich, fleißig, intelligent - und sie krallen sich hier nicht fest.


es gibt auch dumme, faule und unhöfliche japaner.



3. haben uns die Japaner im Gegensatz zu allen anderen »Verbündeten« in der Stunde höchster nationaler Not nicht verraten und sogar noch tapfer gegen den Feind gekämpft, als das Reich blutend und niedergetrampelt am Boden lag. Das werde ich ihnen nie vergessen.

"uns"? du hast damals mitgekämpft? oder ist das wieder nur eine falsche art der identifikation, die charakterschwache persönlichkeiten nötig haben und dabei die historie nur einseitig betrachten müssen, weil ihnen sonst ihre eigene charakterschwäche auffällt?

Lord Solar Plexus
05.10.2005, 14:17
Wir brauchen keinen »Anpassungsdruck«, wir brauchen die konsequente Entfernung aller nichtarischen und nichtjapanischen Ausländer aus Deutschland.

Aber die konsequente Entfernung wird deutsches Geld kosten.

Wir brauchen keine "Entfernung", wir brauchen Integration und einen guten Plan.

malnachdenken
05.10.2005, 14:22
Mir ist noch keiner begegnet.

und mir ist noch kein krimineller muslim persönlich begegnet...:rolleyes:




Du hältst es für falsch, sich mit dem Schicksal des eigenen Volkes zu identifizieren? Wie willst du dann Lehren aus der Geschichte ziehen?

jein. die geschichte des volkes erkennen und daraus zu lernen. dafür muss ich mich aber nicht mit damaligen individuen identifizieren.


Aber welchen Vorteil haben wir davon, solche Gruppen in unserem Land zu lassen?

es werden keine ganzen gruppen reingelassen, sondern einzelne individuen, die für sich selber stehen. und so muss man auch an die thematik herangehen.

otoman23
05.10.2005, 14:30
1. sind sie die Arier Asiens.
2. sind die Japaner in Deutschland eine wirklich Bereicherung: höflich, fleißig, intelligent - und sie krallen sich hier nicht fest.
3. haben uns die Japaner im Gegensatz zu allen anderen »Verbündeten« in der Stunde höchster nationaler Not nicht verraten und sogar noch tapfer gegen den Feind gekämpft, als das Reich blutend und niedergetrampelt am Boden lag. Das werde ich ihnen nie vergessen.


ja sicher. Die japaner haben das natürlich nur für Deutschland getan. Wo lebst du Sportsfreund?? Auf einer Insel oder was oder wie?? ?( Du kannst ja wohl nicht älter als 16 sein. Man sollte keine Hosenscheisser in dieses beschissene Forum reinlassen. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

malnachdenken
05.10.2005, 14:45
Mir schon. Einer hat auf mich geschossen. Einer hat mich halbtotgefahren. Einer hat den Sohn meiner Nachbarn erstochen.

und mir sind schon faule,unfreundliche japaner begegnet.




Wieso »muß« man? Ich sehe das schlicht und ergreifend anders.


weil die taten von individuen dann ungerechtfetigter weise auf die ganze gruppe ausgedehnt wird und somit extremistisches denken vorbereitet wird, was aber unproduktiv ist.

Montana
05.10.2005, 14:50
Deinem Nick entnehme ich, daß du Türke bist. Dann kennst du dich mit Hosenscheißern und ihrer Lieblingsbeschäftigung ja bestens aus.

Wo siehst du in seinem Nick, daß er Türke ist?
Mensch, du bist ja ein Hellseher ! :))
Achso, ich sehe an deinem Nick das du ein Depp bist.


Mir schon. Einer hat auf mich geschossen. Einer hat mich halbtotgefahren. Einer hat den Sohn meiner Nachbarn erstochen.

Komisch, daß ihr alle die selben schrecklichen Erlebnisse mit Türken habt. :))

malnachdenken
05.10.2005, 14:51
Tatsächlich? Wo? Mir jedenfalls noch nicht - und ich kenne eine ganze Reihe von Japanern!

soll ich dir jetzt eine straße/adresse nennen oder wie?



Produktiv ist nur das, was Deutschland nutzt. Die hier diskutierten Ausländer aber nutzen Deutschland nicht.

wirklich produktiv ist in meinen augen, was allen nutzt, damit keine divergenzen entstehen.

Praetorianer
05.10.2005, 14:52
Komisch, daß ihr alle die selben schrecklichen Erlebnisse mit Türken habt.

Es ging hier um Moslems, nicht um Türken!

Mauser98K
05.10.2005, 14:52
Manchmal ist es schade, daß es keinen Volksgerichtshof mehr gibt.

malnachdenken
05.10.2005, 15:01
Wenn du geschrieben hättest »allen Deutschen« wären wir einer Meinung.


es gibt aber nicht nur deutsche auf diesem kontinent und auf dieser welt.

Volkskommissar
05.10.2005, 19:03
Ich weiß, meine Aussage passt nicht in Dein linkes Weltbild, aber wäre das Früchtchen in Amman aufgewachsen hätte sie nicht den Kopf verloren!

nicht in Deutschland, aber in 2 islamischen Ländern sind Kommunisten aus eigener Kraft an die Macht gelangt: In Afghanistan und im Süd-Jemen!
Zu dieser Zeit wurde mit faschistisch-religiösem Wahn rücksichtslos aufgeräumt!!

Jolly Joker
05.10.2005, 21:42
Von diesen Fällen gibt es tausende. Lest mal:

www.islamisten.tk

Ka0sGiRL
06.10.2005, 00:18
passieren leider überall grausamkeiten...


Überall wo es um die "Ehre" der Moslems geht?

Im Übrigen: Die ganze Familie sollte man ausweisen und in ihrer Heimat einbuchten. Wieso leben hier Menschen, die glauben, Christen und Nichtmuslime sind nicht gut genug als Ehemänner für ihre Töchter? Sie lehnen unsere Gesellschaft ab, aber nicht die Chancen und wirtschaftlichen Vorteile die sie hier haben. Und was haben die Einheimischen davon?

Wachmann
06.10.2005, 00:21
@ Mauser

Volksgerichthof???
Müssen Beamte nicht auf unsere demokratische Rechtsordnung eingeschworen sein. Ich würde mal langsam sagen, dass hier jemand vielleicht mal dienstlich überprüft werden sollte...




Zitat von sunbeam
Ich weiß, meine Aussage passt nicht in Dein linkes Weltbild, aber wäre das Früchtchen in Amman aufgewachsen hätte sie nicht den Kopf verloren!


Kann man pauschal so nicht sagen. Mir ist in letzter Zeit nicht so viel über die Lage in Jordanien zu Ohren gekommen, aber da dürfte auch viel gefiltert werden. Fest steht aber, dass auch dort die Islamisten sich dort fest gesetzt haben und außerhalb der kleinen Beduinenführungsschicht sieht es auch eher mittelprächtig aus. Erst vor 2 Jahren (??) mussten lokale Aufstände niedergeschlagen werden.
Daher, nett, dass du von der Türkei abstrahierst, aber so verallgemeinern kann man das dann doch nicht, auch wenn es nicht in dein rechtes Weltbild paßt ;).

Würfelqualle
06.10.2005, 07:19
Abschieben, abschieben und nochmals abschieben. Ich würde abschieben, bis die Schwarte kracht. Dann müssten die deutschen Staatsgrenzen so gesichert werden, das eine Wiedereinreise Abgeschobener unmöglich ist.





Gruss von der Oberabschieberwürfelqualle

sunbeam
06.10.2005, 08:35
Abschieben, abschieben und nochmals abschieben. Ich würde abschieben, bis die Schwarte kracht. Dann müssten die deutschen Staatsgrenzen so gesichert werden, das eine Wiedereinreise Abgeschobener unmöglich ist.





Gruss von der Oberabschieberwürfelqualle

Zustimmung!!!!!

guka62
06.10.2005, 09:03
Zustimmung!!!!!

meine Zustimmung hast du auch. Aber immer wieder kommt das gesocks hinein.

Würfelqualle
06.10.2005, 09:09
meine Zustimmung hast du auch. Aber immer wieder kommt das gesocks hinein.

Tja, man sollte mich wegen der Grenzsicherungsanlagen zu Rate ziehen. Bei mir würde keiner mehr illegal einreisen.



Gruss vom Grenzanlagenprofi Würfelqualle

guka62
06.10.2005, 09:12
Tja, man sollte mich wegen der Grenzsicherungsanlagen zu Rate ziehen. Bei mir würde keiner mehr illegal einreisen.



Gruss vom Grenzanlagenprofi Würfelqualle

wie willst du das machen. Wenn das Geld für so was fehlt.

Mauser98K
06.10.2005, 13:04
@ Mauser

Volksgerichthof???
Müssen Beamte nicht auf unsere demokratische Rechtsordnung eingeschworen sein. Ich würde mal langsam sagen, dass hier jemand vielleicht mal dienstlich überprüft werden sollte...
.

Stimmt!

Der Volksgerichtshof wäre nicht zuständig gewesen.

Ein Beamter wird übrigens auf die Verfassung und die freiheitlich demokratische Grundordnung, also nicht auf eine politische Linie, eingeschworen.

Was soll das, kleiner Wachmann?
Warst Du früher bei der Stasi und kriegst jetzt keine andere Arbeit mehr als beim Wachdienst?

Kaiser
06.10.2005, 20:17
Tja, wäre das muslimische Volk nicht nach Deutschland eingewandert, würde sowas nicht passieren!

Korrektur, es würde schon passieren nur nicht in Deutschland.

Roter engel
06.10.2005, 20:37
Tja, wäre das muslimische Volk nicht nach Deutschland eingewandert, würde sowas nicht passieren!

Es würde nicht in Deutschland passieren. Die Täter wären in ihrem fundamentalistischen Heimatland nicht juristisch verfolgt worden etc

Veldhryc
07.10.2005, 11:56
Gibt auch genug Gegenbeispiele von Deutschen, siehe Nürnberger Prozesse -_-...

Mal davon abgesehen, dass ich von den großen Weltreligionen generell nichts halte, würde es sicherlich keiner derer Götter gutheißen, dass so etwas passiert. Solche Taten (ja, im übrigen: tolle Quelle... aber dass sowas schon öfter vorgekommen ist, weiß man ja) werden von dummen Menschen begangen. Man sollte damit nicht gleich die Religion verurteilen.
Trotzdem: Wäre der Ausländeranteil niedriger, hätte man von sowas in der internationalen Presse gelesen. Oder es wäre nie passiert, wer weiß das schon...

Mein Vorschlag: Nach deutschem Recht verurteilen. Und dann (also ca. 12 Jahre später) nochmal nach türkischem. In der Türkei. Oder wo kamen die her? Jordanien...was auch immer...

Sahara1987
18.11.2005, 19:45
Darum : Kein Beitritt dieses Moslem-Gesocks in die EU !

PASS AUF WIE DU über meine religion sprichst Freundchen... du willst doch nicht das ich was falsches sag oder mach.... :)) :)) :))

Sahara1987
18.11.2005, 19:50
Tja, wäre das muslimische Volk nicht nach Deutschland eingewandert, würde sowas nicht passieren!

glaub mir dann würden es andere machen- vielleicht mit dir, wegen was anderes.
mal ehrlich hat deutschland nur dieses problem oder???
was ist mit den christen( z.B. Pfarrer, die kleine mädchen und jungen vergwaltigen??)

Praetorianer
18.11.2005, 19:54
glaub mir dann würden es andere machen- vielleicht mit dir, wegen was anderes.

Bitte? Das solltest du mal näher erläutern!


mal ehrlich hat deutschland nur dieses problem oder???


Nein, aber die schleichende Islamisierung ist das mit Abstand gefährlichste Problem!


was ist mit den christen

Die setzen sich nicht in die U-Bahn und sprengen sich da in die Luft!

Roter engel
18.11.2005, 20:00
Sagt mal, warum werden immer diese Themen erstellt, die nur Einzelschicksale wiedergeben.
Es soll doch nur von Einzelfällen auf die Mehrheit geschlossen werden. So nach dem Motto: Schaut her, die mOslems haben schon wieder eine Frau abgeschlachtet, weil sie zu westlich war. Alles Fundamentalisten, die eh nur nach Deutschland gekommen sind, damit sie hier ihre Frauen und Kinder abschlachten können.

Wenn ihr das wollt, dann stelle ich eine zusätzliche These auf: Moslems schlachten in ihrem Fundamentalismus ihre Frauen ab, Deutsche sinds Kindsmörder und Rabeneltern.
edit: Deutschland - eine ganz norlame Gesellschaft eben.

sunbeam
19.11.2005, 14:37
Der Mohammedanismus ist keine Religion, sondern eine heidnische Irrlehre.

Falsch. Es ist eine im Gewand einer Religion seit 1500 Jahren agierende Terror-Organisation!

Odin
19.11.2005, 14:41
Schöne Frau, im Vergleich zu den anderen Schnurrbartträgerinnen vielleicht.

Mauser98K
19.11.2005, 14:41
Den ganzen Clan lebenslänglich ins Arbeitslager stecken. Mit dem Ziel der Vernichtung durch Arbeit.