PDA

Vollständige Version anzeigen : Kolumbien: Die roten Mörderbanden machen mobil



Praetorianer
05.10.2005, 10:33
Die roten Verbrecherbanden morden weiter:


Kämpfe in Kolumbien
Im kolumbianischen Dschungel in der Provinz Choco im Osten des Landes haben Mitglieder der marxistischen Rebellengruppe Farc einen Außenposten der Polizei angegriffen und mindestens fünf Sicherheitskräfte getötet. 40 Polizisten werden vermißt, möglicherweise wurden sie entführt. Die Flüsse in dem Gebiet führen zum Pazifik und dienen den Rebellen als Schmuggelweg für Waffen und Kokain, von dessen Verkauf sie sich finanzieren.
Quelle:http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/10/05/politik/783560.html


Ein Glück sind diese krankhaften Massenmörder nicht mehr in so vielen Staaten an der Regierung, wie im letzten Jahhundert!

SAMURAI
05.10.2005, 12:19
Die roten Verbrecherbanden morden weiter:

Ein Glück sind diese krankhaften Massenmörder nicht mehr in so vielen Staaten an der Regierung, wie im letzten Jahhundert!

Hat nicht die USA viele dieser Bananenrepubliken aufgepäppelt und selbst so kranke Massenmörder wie Noriega in Panama an die Macht gebracht. ALs er zu frech wurde haben sie ihn eingeknastet.

Täusche ich mich ?

Mohammed
05.10.2005, 12:20
Die FARC hat nicht mehr viel mit ihren politischen Idealen zu tun, das ist einfach nur noch eine Verbrecherbande

SAMURAI
05.10.2005, 12:38
Die FARC hat nicht mehr viel mit ihren politischen Idealen zu tun, das ist einfach nur noch eine Verbrecherbande

Jeep, eine von mehreren Verbrecherbanden.

Petrus
05.10.2005, 13:54
Hat nicht die USA viele dieser Bananenrepubliken aufgepäppelt und selbst so kranke Massenmörder wie Noriega in Panama an die Macht gebracht. ALs er zu frech wurde haben sie ihn eingeknastet.

Täusche ich mich ?
Nein, täuschst Dich nicht.

Mohammed
05.10.2005, 14:46
Jeep, eine von mehreren Verbrecherbanden.

Ist das jetzt ein neuer Schmusekurs von dir weil sunbeam dich hasst, oder warum stimmst du mir plötzlich zu ?

Ich hasse dich auch