PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückkehrprogramm läuft ins Leere!



Houseworker
14.05.2013, 14:13
Hamburg bricht unter der Asylantenlast zusammen! Vor allem Neger - soweit das Auge reicht!!!

Video

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj26819.html

Klopperhorst
14.05.2013, 14:16
Im Grunde ist die Entwicklung sehr positiv.
Denn sie wird diese ohnehin schon seit 50 Jahren von Massenzuwanderung betroffenen Großstädte
langfristig monetär zusammenbrechen lassen.

Der monetäre Zusammenbruch der Sozialkassen ist aber entscheidender Faktor, damit das
Volkszerstörungssystem aufhört zu existieren.

---

Bruddler
14.05.2013, 14:21
Im Grunde ist die Entwicklung sehr positiv.
Denn sie wird diese ohnehin schon seit 50 Jahren von Massenzuwanderung betroffenen Großstädte
langfristig monetär zusammenbrechen lassen.

Der monetäre Zusammenbruch der Sozialkassen ist aber entscheidender Faktor, damit das
Volkszerstörungssystem aufhört zu existieren.

---

Unter dem Zusammenbruch wird aber vorrangig das eigene (deutsche) Volk zu leiden haben, während die Schmarotzer Zuwanderer weiterziehen werden...

Klopperhorst
14.05.2013, 14:23
Unter dem Zusammenbruch wird aber vorrangig das eigene (deutsche) Volk zu leiden haben, während die Schmarotzer Zuwanderer weiterziehen werden...

Man könnte es als heilsame Krise bezeichnen, wenn sich das Lebensniveau des deutschen Volkes
langfristig dem in Schwarzafrika angleicht.

Es gibt viel zu viele Naive und Gutmenschen, die noch von einer Eingliederung dieser Massen
oder gar von Fachkräften und Bereicherung träumen.

Hamburg usw. muss und wird im totalen Elend versinken, und dann sollen diese Gutmenschen
sehen, wie sie ihre Elbphilharmonie finanzieren können.

Ich habe da wirklich nur noch ein müdes Lächeln übrig.

---

Patriotistin
14.05.2013, 14:26
Nun nehmen die den Deutschen Obdachlosen selbst das bisschen noch..mach diese Essenküchen dicht und
auch die Obdachlosen Heime und dann kann man nur hoffen das die von allein abziehen.....

Helgoland
14.05.2013, 14:26
Im Grunde ist die Entwicklung sehr positiv.
Denn sie wird diese ohnehin schon seit 50 Jahren von Massenzuwanderung betroffenen Großstädte
langfristig monetär zusammenbrechen lassen.

Der monetäre Zusammenbruch der Sozialkassen ist aber entscheidender Faktor, damit das
Volkszerstörungssystem aufhört zu existieren.---

Das sehe ich genauso. Erst wenn es ans Eingemachte geht und die sozialen Hängematten reissen, wird sich so mancher Hintern erheben.

Corpus Delicti
14.05.2013, 14:28
Unter dem Zusammenbruch wird aber vorrangig das eigene (deutsche) Volk zu leiden haben, während die Schmarotzer Zuwanderer weiterziehen werden...

Wenn es das totale Elend ist und Zusammenbruch ist,was der Deutsche braucht um aufzuwachen,dann soll es so sein und ich freu mich darauf.

Corpus Delicti
14.05.2013, 14:31
Man könnte es als heilsame Krise bezeichnen, wenn sich das Lebensniveau des deutschen Volkes
langfristig dem in Schwarzafrika angleicht.

Es gibt viel zu viele Naive und Gutmenschen, die noch von einer Eingliederung dieser Massen
oder gar von Fachkräften und Bereicherung träumen.

Hamburg usw. muss und wird im totalen Elend versinken, und dann sollen diese Gutmenschen
sehen, wie sie ihre Elbphilharmonie finanzieren können.

Ich habe da wirklich nur noch ein müdes Lächeln übrig.

---

Ich hoffe bald zu sehen,wie die Gutmenschen in ihrem eigenem Elend versinken.

Bruddler
14.05.2013, 14:31
Hamburg bricht unter der Asylantenlast zusammen! Vor allem Neger - soweit das Auge reicht!!!

Video

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj26819.html

Ich sehe Schwarz, nicht nur für Hamburg, sondern auch für die anderen großen Kloaken !

Bergischer Löwe
14.05.2013, 14:42
Ich sehe Schwarz, nicht nur für Hamburg, sondern auch für die anderen großen Kloaken !

Die werden dann einfach von den großen pleite Kloaken ins wohlhabendere Frankfurter Umland, München, Stuttgart & Umgebung und nach Ostdeutschland verfrachtet. Solange bis da die Lichter ausgehen. Dann haben sich Hamburg, Köln & Co. wieder erholt und dann geht's da von vorne los.

Bruddler
14.05.2013, 14:45
Die werden dann einfach von den großen pleite Kloaken ins wohlhabendere Frankfurter Umland, München, Stuttgart & Umgebung und nach Ostdeutschland verfrachtet. Solange bis da die Lichter ausgehen. Dann haben sich Hamburg, Köln & Co. wieder erholt und dann geht's da von vorne los.

Das nennt man den "Jo-Jo-Effekt" ! :D

Sprecher
14.05.2013, 14:54
Wenn es das totale Elend ist und Zusammenbruch ist,was der Deutsche braucht um aufzuwachen,dann soll es so sein und ich freu mich darauf.

Die vaterlandslosen BRD-Deppen haben eh nichts anderes verdient.

Corpus Delicti
14.05.2013, 15:02
Die vaterlandslosen BRD-Deppen haben eh nichts anderes verdient.

So ist es.BRD soll bankrott gehen,lieber heute als morgen.Dann werden wir ja sehen,wie schnell sich diese EU erledigt hat.Und wenn sie uns dann die Nato reinschicken und uns militärisch bedrohen,weil wir nicht länger zahlen wollen,dann werden die meisten BRDlinge schon sehen,mit wem sie es zu tun haben.

Sathington Willoughby
14.05.2013, 15:05
Wenn es das totale Elend ist und Zusammenbruch ist,was der Deutsche braucht um aufzuwachen,dann soll es so sein und ich freu mich darauf.

Wacht er zu spät auf, sieht er einer Übermacht entgegen. Besser jetzt als zu spät.

Cleopatra
14.05.2013, 15:07
Man könnte es als heilsame Krise bezeichnen, wenn sich das Lebensniveau des deutschen Volkes
langfristig dem in Schwarzafrika angleicht.

Es gibt viel zu viele Naive und Gutmenschen, die noch von einer Eingliederung dieser Massen
oder gar von Fachkräften und Bereicherung träumen.

Hamburg usw. muss und wird im totalen Elend versinken, und dann sollen diese Gutmenschen
sehen, wie sie ihre Elbphilharmonie finanzieren können.

Ich habe da wirklich nur noch ein müdes Lächeln übrig.

---

Hamburg versinkt schon jetzt im Elend, überall Graffitischmierereien, Pöbelei auf den Straßen, Unhöflichkeit überall, fremde Visagen, häßliche Neubauten, die Stadt ist mit der vor 20 Jahren nicht mehr zu vergleichen. Fremdvolk und Müll. Dazu korrupte Politiker, die mit arabischen Großclans paktieren.

Branka
14.05.2013, 15:14
Hamburg versinkt schon jetzt im Elend, überall Graffitischmierereien, Pöbelei auf den Straßen, Unhöflichkeit überall, fremde Visagen, häßliche Neubauten, die Stadt ist mit der vor 20 Jahren nicht mehr zu vergleichen. Fremdvolk und Müll. Dazu korrupte Politiker, die mit arabischen Großclans paktieren.

Ich habe selber mal in Hamburg gelebt, bin aber aus den o. g. Gründen wieder zurück nach Bayern gezogen. Hamburg WAR einmal eine tolle Stadt, aber jetzt ist es wirklich nur versifft.... Es gibt noch schöne Ecken, aber die sind fast schon unbezahlbar.

Stadtknecht
14.05.2013, 15:27
Wenn der durch Zuwanderer erzeugte Leidensdruck auf das deutsche Volk wirklich groß wäre, dann

-gäbe es gewaltsame Demonstrationen

-würden Politiker erschossen

-würden Ausländerviertel / Asylheime Ziel von Brand und ähnlichen Anschlägen

-würden bewaffnete Bürgermilizen aufgestellt

und und und



Aber solange der eine Michel seinen Arbeitsplatz und Angst darum hat, solange ein anderer Michel Hartz IV hat,

solange DSDS, Germanys next Topmodels, der Bachelor und die Daily Soap auf dem Flachbildfernseher läuft,

solange Geld für Bier, Billigfraß und Zigaretten da ist.


Solange ist der Michel ruhig.

Shahirrim
14.05.2013, 16:49
Hamburg bricht unter der Asylantenlast zusammen! Vor allem Neger - soweit das Auge reicht!!!

Video

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj26819.html

Aha, da kommen die ganzen Neger her! Es explodiert hier richtig, die Neger kann niemand mehr übersehen!

Shahirrim
14.05.2013, 16:54
Im Grunde ist die Entwicklung sehr positiv.
Denn sie wird diese ohnehin schon seit 50 Jahren von Massenzuwanderung betroffenen Großstädte
langfristig monetär zusammenbrechen lassen.

Der monetäre Zusammenbruch der Sozialkassen ist aber entscheidender Faktor, damit das
Volkszerstörungssystem aufhört zu existieren.

---

Auch wenn ich hier lebe, ich sehe das genau so. Und für den Notfall kann ich immer noch nach Ribnitz oder sogar Tønsberg!

Die Gutmenschlichkeit muss sich selbst ad absurdum führen, anders wird sie ewig weiter gehen!

houston
14.05.2013, 17:20
Hamburg bricht unter der Asylantenlast zusammen! Vor allem Neger - soweit das Auge reicht!!!

Video

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj26819.html

Mann darf nicht Neger sagen :fuck:: Das ist Diskriminierung(schaut ihr kein Bildungsfernsehn ) sag doch besser dunkel deutsche oder so .
:crazy:

Der Altdeutsche
14.05.2013, 17:26
Mann darf nicht Neger sagen :fuck:: Das ist Diskriminierung(schaut ihr kein Bildungsfernsehn ) sag doch besser dunkel deutsche oder so .
:crazy:



Neeeeeeeiiiiiiiin, das heißt auch nicht "Dunkeldeutsche". Das heißt "Maximalpigmentierte", obwohl die meisten Neger damit gar nix anfangen können und sich verhöhnt und diskriminiert vorkommen.

Murmillo
14.05.2013, 17:28
Mit Hamburg habe ich da relativ wenig Mitleid. Hat man da nicht immer gehört, wie stolz sie als weltoffene Stadt sind, so viele Migranten zu haben ? Tja- wer den Rachen nicht vollkriegt.
Wenn das nun allerdings fast nur Neger sind, wirds wohl nichts mit "bunt statt braun", dann heisst es über kurz oder lang " braun statt bunt".:D

Neu
14.05.2013, 17:30
Mit Hamburg habe ich da relativ wenig Mitleid. Hat man da nicht immer gehört, wie stolz sie als weltoffene Stadt sind, so viele Migranten zu haben ? Tja- wer den Rachen nicht vollkriegt. Wenn das nun allerdings fast nur Neger sind, wirds wohl nichts mit "bunt statt braun", dann heisst es über kurz oder lang " braun statt bunt".:D Ich hab auch kein Mitleid. Die Nato hat doch da reingebombt, soll sie jetzt auch die Folgen tragen.

houston
14.05.2013, 17:31
Neeeeeeeiiiiiiiin, das heißt auch nicht "Dunkeldeutsche". Das heißt "Maximalpigmentierte", obwohl die meisten Neger damit gar nix anfangen können und sich verhöhnt und diskriminiert vorkommen.

danke man lernt immer dazu !!!
Marion Barth : Neues Wort für Negerkuss ===== Schaumbeutel mit Migrationshintergrund

Houseworker
14.05.2013, 17:48
Mann darf nicht Neger sagen :fuck:: Das ist Diskriminierung(schaut ihr kein Bildungsfernsehn ) sag doch besser dunkel deutsche oder so .
:crazy:

Oh, ganz vergessen! :hi:



9-jährige aus dem Senegal schreibt einen Leserbrief zur “Neger”-Kinderbuch-Debatte an die Zeit

https://twitter.com/CHaunhorst/status/293479547343605760/photo/1


Man darf auch eigentlich nicht mehr Eskimo sagen,sondern nur noch Inuit!
Ferner darf man heute die Indianer nur noch als "Ureinwohner Amerikas" bezeichnen,
genauso wie "Zigeuner", heute "Roma und Sinti" genannt werden müssen.
Letzteres ist noch am verständlichsten, da "Zigeuner" vom Begriff "Zieh- Gauner" abstammt...

Dafür darf man aber Deutsche als Nazischweine bezeichnen!
Auch Scheißdeutscher oder Schweinefresser ist erlaubt, wie jedes andere Schimpfwort selbstverständlich auch!

Der Altdeutsche
14.05.2013, 17:50
danke man lernt immer dazu !!!
Marion Barth : Neues Wort für Negerkuss ===== Schaumbeutel mit Migrationshintergrund


Das gilt aber nur für die mit weißer Schokolade. Die Dunklen müssten dann "Maximalpigmentierte Schaumbeutel mit Migrationshintergrund mit pflanzlichen Fetten" heißen.

So n Quatsch. Bei uns heißen die immer noch Mohrenköppe!

houston
14.05.2013, 17:51
Oh, ganz vergessen! :hi:



9-jährige aus dem Senegal schreibt einen Leserbrief zur “Neger”-Kinderbuch-Debatte an die Zeit

https://twitter.com/CHaunhorst/status/293479547343605760/photo/1




Dafür darf man aber Deutsche als Nazischweine bezeichnen!
Auch Scheißdeutscher oder Schweinefresser ist erlaubt, wie jedes andere Schimpfwort selbstverständlich auch!
:gp: TOP Beitrag . genau ins schwarze

Rumburak
14.05.2013, 18:03
Das gilt aber nur für die mit weißer Schokolade. Die Dunklen müssten dann "Maximalpigmentierte Schaumbeutel mit Migrationshintergrund mit pflanzlichen Fetten" heißen.

So n Quatsch. Bei uns heißen die immer noch Mohrenköppe!

Ein Mohrenkopf ist etwas ganz anderes, als ein Negerkuss.

Autobahn
14.05.2013, 18:11
Unter dem Zusammenbruch wird aber vorrangig das eigene (deutsche) Volk zu leiden haben, während die Schmarotzer Zuwanderer weiterziehen werden...

Haben wir es denn anders verdient? Nein. Ganz einfach.

Der Altdeutsche
14.05.2013, 18:24
Ein Mohrenkopf ist etwas ganz anderes, als ein Negerkuss.

Streithansel! Sischä iss das dasselbe!

Schau:

http://www.stupidedia.org/stupi/Negerkuss

Rumburak
14.05.2013, 18:27
Streithansel! Sischä iss das dasselbe!

Schau:

http://www.stupidedia.org/stupi/Negerkuss

Ist es nicht.:D Ein Mohrenkopf ist ein mit Pudding gefülltes und mit Schokolade überzogenes Gebäck aus Teig.
Ein Negerkuss ist Schaumgebäck, wenn man überhaupt von Gebäck sprechen kann.

Der Altdeutsche
14.05.2013, 18:35
Ist es nicht.:D Ein Mohrenkopf ist ein mit Pudding gefülltes und mit Schokolade überzogenes Gebäck aus Teig.
Ein Negerkuss ist Schaumgebäck, wenn man überhaupt von Gebäck sprechen kann.


Also, da wärr ich abber zum Nordhessen! Bi uns sacht me Mohrenkobb. Unn das schon seit mindestens fuffzich Joahrn. Das, was du meinst, iss n "Teilchen". Oder ne Kräbbel. Nix Mohrenkobb......... wo kimmest du dann här?

Rumburak
14.05.2013, 18:43
Also, da wärr ich abber zum Nordhessen! Bi uns sacht me Mohrenkobb. Unn das schon seit mindestens fuffzich Joahrn. Das, was du meinst, iss n "Teilchen". Oder ne Kräbbel. Nix Mohrenkobb......... wo kimmest du dann här?

In Sachsen heeßt dein komscher Kribbel schon immer Mohrnkop.:D

Der Altdeutsche
14.05.2013, 18:46
In Sachsen heeßt dein komscher Kribbel schon immer Mohrnkop.:D


Na kuck ma einer an: en Sachse. Ihr wisst sowieso net, was Plan iss. Hä kimmet von "driehm" unn meint, hä muss mä was sachn....... vorzuchsweise üwwer Mohrnkebbe..... nee, nee, nee......

... widder n Beweis, dass de "Integration" net klappet.......

Rumburak
14.05.2013, 18:49
Na kuck ma einer an: en Sachse. Ihr wisst sowieso net, was Plan iss. Hä kimmet von "driehm" unn meint, hä muss mä was sachn....... vorzuchsweise üwwer Mohrnkebbe..... nee, nee, nee......

... widder n Beweis, dass de "Integration" net klappet.......

Wir Sachsen müssen uns ja auch nicht integrieren, denn wir sind noch in der großen Mehrheit.
Nicht wie die Hessen.:ätsch::D

spezialeinheit
14.05.2013, 18:53
Aha, da kommen die ganzen Neger her! Es explodiert hier richtig, die Neger kann niemand mehr übersehen!

So ist es. Ich bin heute durch Harburg gefahren zum Phönix Center. Neben den ohnehin schon vielen Museln sieht man dort nun Unmassen von Negern.
Kopftuch-Muselmuttis mit zukünftigen Intensivtätern und Neger soweit das Auge reicht. Darüber hinaus ist der Stadtteil total versifft und herunter gekommen.
Was ist nur aus der schönen Stadt geworden?

Frumpel
14.05.2013, 18:57
Die werden dann einfach von den großen pleite Kloaken ins wohlhabendere Frankfurter Umland, München, Stuttgart & Umgebung und nach Ostdeutschland verfrachtet.

Muß nicht unbedingt sein. Was soll das Gesindel in Pommern, West- oder Ostpreußen? Aber Stuttgart wäre toll, direkt den grünen Laubfröschen vor die Hackfresse. :D

Rumburak
14.05.2013, 18:59
Muß nicht unbedingt sein. Was soll das Gesindel in Pommern, West- oder Ostpreußen? Aber Stuttgart wäre toll, direkt den grünen Laubfröschen vor die Hackfresse. :D

In Stuttgard sind die unter fünfjährigen Deutschen schon Minderheit. Also kein Grund für weiteren Nachschub...

Shahirrim
14.05.2013, 19:00
So ist es. Ich bin heute durch Harburg gefahren zum Phönix Center. Neben den ohnehin schon vielen Museln sieht man dort nun Unmassen von Negern.
Kopftuch-Muselmuttis mit zukünftigen Intensivtätern und Neger soweit das Auge reicht. Darüber hinaus ist der Stadtteil total versifft und herunter gekommen.
Was ist nur aus der schönen Stadt geworden?

Da gehe ich schon lange nicht mehr hin (südlich der Elbe). Mein Vater arbeitet da noch, er meint, dass es da wie in Ghana aussieht!

Sprecher
14.05.2013, 19:04
Wir Sachsen müssen uns ja auch nicht integrieren, denn wir sind noch in der großen Mehrheit.


Mal sehen wie lange noch:

Arbeitsmarkt Sachsen ruft die Welt

Ausländische Fachkräfte meiden den deutschen Osten. Jetzt will das Bundesland mit schneller Einwanderung locken.

Der Landkreis Mittelsachsen hat ein Ausländerproblem: Die Ausländer fehlen. Peter Schubert will das ändern. »Wir brauchen eine Willkommenskultur«, klagt der Leiter der Ordnungs-, Sicherheits- und Ausländerbehörde im Freiberger Landratsamt. »Dass wir auch mal sagen: Hello, welcome, nice to see you .«

http://www.zeit.de/2011/34/Sachsen-Fachkraeftemangel

Frumpel
14.05.2013, 19:04
In Stuttgard sind die unter fünfjährigen Deutschen schon Minderheit. Also kein Grund für weiteren Nachschub...

Ach doch! Wenn dort schon die Jubeltruppe unserer Integrationswarze an der Macht ist, dann sollen die den Mist jeden Tag um die Ohren bekommen. Sozusagen als Weiterbildung durch eigenes Erleben. :D

Sprecher
14.05.2013, 19:05
http://www.zuwanderung.sachsen.de/

Der Altdeutsche
14.05.2013, 19:07
Wir Sachsen müssen uns ja auch nicht integrieren, denn wir sind noch in der großen Mehrheit.
Nicht wie die Hessen.:ätsch::D

Ihr Sachsen könnt euch ja net mal untereinander integrieren: Dräsdner gegen Leipzger, Vogtländer gegen Erzgebirgler........ und dann über die kultivierten, gelehrigen, friedfertigen Hessen wettern....... :ätsch:

Rumburak
14.05.2013, 19:07
Mal sehen wie lange noch:

Arbeitsmarkt Sachsen ruft die Welt

Ausländische Fachkräfte meiden den deutschen Osten. Jetzt will das Bundesland mit schneller Einwanderung locken.

Der Landkreis Mittelsachsen hat ein Ausländerproblem: Die Ausländer fehlen. Peter Schubert will das ändern. »Wir brauchen eine Willkommenskultur«, klagt der Leiter der Ordnungs-, Sicherheits- und Ausländerbehörde im Freiberger Landratsamt. »Dass wir auch mal sagen: Hello, welcome, nice to see you .«

http://www.zeit.de/2011/34/Sachsen-Fachkraeftemangel

Es gibt hier keine Arbeit für die und die Bevölkerung reagiert noch größtenteils ablehnend. Es werden trotzdem mehr, unbestritten, aber vielleicht fällt die BRD, bevor wir so aussehen wie westliche Länder.

Shahirrim
14.05.2013, 19:07
Mal sehen wie lange noch:

Arbeitsmarkt Sachsen ruft die Welt

Ausländische Fachkräfte meiden den deutschen Osten. Jetzt will das Bundesland mit schneller Einwanderung locken.

Der Landkreis Mittelsachsen hat ein Ausländerproblem: Die Ausländer fehlen. Peter Schubert will das ändern. »Wir brauchen eine Willkommenskultur«, klagt der Leiter der Ordnungs-, Sicherheits- und Ausländerbehörde im Freiberger Landratsamt. »Dass wir auch mal sagen: Hello, welcome, nice to see you .«

http://www.zeit.de/2011/34/Sachsen-Fachkraeftemangel

Auch schön alles auf Englisch, was in Wahrheit bedeutet, dass man eigentlich will, dass die Fremden Türkisch reden, aber um den Michel vorzulügen, man wolle Fachkräfte, macht man es erst mal auf Englisch.

Karl_Murx
14.05.2013, 19:09
Ihr Sachsen könnt euch ja net mal untereinander integrieren: Dräsdner gegen Leipzger, Vogtländer gegen Erzgebirgler........ und dann über die kultivierten, gelehrigen, friedfertigen Hessen wettern....... :ätsch:

Wollt ihr euch lieber gegenseitig anknurren, anstatt mal die Proteste gegen die eigentlichen Verursacher dieser Probleme zu richten?

Sprecher
14.05.2013, 19:09
Auch schön alles auf Englisch, was in Wahrheit bedeutet, dass man eigentlich will, dass die Fremden Türkisch reden, aber um den Michel vorzulügen, man wolle Fachkräfte, macht man es erst mal auf Englisch.

man sollte sich mal gutmenschlich beschweren daß die Seite nicht auf türkisch ist, vielleicht ändern die das dann schnell.

Rumburak
14.05.2013, 19:09
Ihr Sachsen könnt euch ja net mal untereinander integrieren: Dräsdner gegen Leipzger, Vogtländer gegen Erzgebirgler........ und dann über die kultivierten, gelehrigen, friedfertigen Hessen wettern....... :ätsch:

Siehste. Wir haben selbst genügend Vielfalt und gegeneinander sind wir kaum.:)

Kirk
14.05.2013, 19:10
Hamburg bricht unter der Asylantenlast zusammen! Vor allem Neger - soweit das Auge reicht!!!

Video

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj26819.html

das läuft nicht in die Leere, das ist politisch gewollt.

Shahirrim
14.05.2013, 19:12
Es gibt hier keine Arbeit für die und die Bevölkerung reagiert noch größtenteils ablehnend. Es werden trotzdem mehr, unbestritten, aber vielleicht fällt die BRD, bevor wir so aussehen wie westliche Länder.

Guck mal hier, was in dem Artikel steht:


Das Dresdner Innenministerium hat eine Deutschlandkarte der besonderen Art erstellt. Regionen, in denen mehr Migranten leben, sind darauf dunkler eingefärbt. Das hessische Offenbach etwa, Ausländerquote 31 Prozent, ist ein schwarzer Fleck. Der Osten ist eine einzige helle Fläche. In den Fabriken fehlen Ingenieure aller Art: Bau, Maschinenbau, Elektrotechnik. 50 Prozent aller Unternehmen im Verkehrsgewerbe können nicht mehr alle Stellen besetzen. Die Leipziger IHK teilt mit: Ein Drittel der sächsischen Unternehmen benötige länger als ein halbes Jahr, um Fach- und Hochschulabsolventen für offene Stellen zu finden.

Man will Deutschland schwarz und schwärzer machen! Der nachfolgende Satz ist doch lachhaft, die Landkarte ist zu weiß. Oder ist Offenbach das Herz der deutschen Industrie?

Frumpel
14.05.2013, 19:13
Mal sehen wie lange noch:

Arbeitsmarkt Sachsen ruft die Welt

Ausländische Fachkräfte meiden den deutschen Osten. Jetzt will das Bundesland mit schneller Einwanderung locken.

Der Landkreis Mittelsachsen hat ein Ausländerproblem: Die Ausländer fehlen. Peter Schubert will das ändern. »Wir brauchen eine Willkommenskultur«, klagt der Leiter der Ordnungs-, Sicherheits- und Ausländerbehörde im Freiberger Landratsamt. »Dass wir auch mal sagen: Hello, welcome, nice to see you .«

http://www.zeit.de/2011/34/Sachsen-Fachkraeftemangel

In Freiberg gibt es eine Technische Universität. Wie wäre es, wenn der Zauber-Peter die Gegend für Absolventen so attraktiv macht, zum Beispiel durch eine Willkommenskultur für inländische hochgebildete Fachkräfte, daß sich möglichst viele Absolventen im Landkreis Mittelsachsen niederlassen? Aber dann wäre natürlich die Ausländerbehörde beinahne überflüssig ...

Cudi
14.05.2013, 19:16
Den 01.01.2014 wird Cudi und seine Cudiova genüsslich und mit Schadenfreude begießen. Dann erst wird es MuKu und wunderbar lustig werden. :D

Sprecher
14.05.2013, 19:17
Wanderungsgewinn: Sachsen etabliert sich als Zuwanderungsland

Im Jahr 2012 verbuchte Sachsen einen neuen Rekordüberschuss im Wanderungssaldo. Insgesamt zogen bis Jahresfrist 11.728 mehr Menschen nach Sachsen als den Freistaat verließen. Im Vergleich zum Vorjahr konnte Sachsen seinen Wanderungsgewinn damit Verdreifachen!
Der stärkste Zuzug nach Sachsen erfolgte auch in 2012 aus dem Ausland (+8.578), eine Steigerung um rund 40 Prozent im Vergleich zum Jahr 2011.

http://www.cdu-sachsen.de/inhalte/2/aktuelles/36246/wanderungsgewinn-sachsen-etabliert-sich-als-zuwanderungsland/index.html

Die sächsische CDU scheint das Fortschreiten der Umvolkung sehr zu freuen.

Shahirrim
14.05.2013, 19:22
Den 01.01.2014 wird Cudi und seine Cudiova genüsslich und mit Schadenfreude begießen. Dann erst wird es MuKu und wunderbar lustig werden. :D

Unsere Querulantin Cudi, ob sie dann noch Mitglied ist? :D

Houseworker
14.05.2013, 19:22
Den 01.01.2014 wird Cudi und seine Cudiova genüsslich und mit Schadenfreude begießen. Dann erst wird es MuKu und wunderbar lustig werden. :D

Bist du ein blöder Hammel!
Dich betriffts doch genauso! Ay, mach blats alder, ge off seide, isch will oppdach!

Cudi
14.05.2013, 19:36
Bist du ein blöder Hammel!
Dich betriffts doch genauso! Ay, mach blats alder, ge off seide, isch will oppdach! Mich betrifft das keineswegs Houseworker :D Habe noch drei Jahre hier in D, dann hat es für uns Gott sei Dank ausgedeutscht.;)

Houseworker
14.05.2013, 19:41
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin16747.html

Die Alte füttern wir nun schon seit 10 Jahren durch. Ihr Asylantrag wurde vor Jahren abgelehnt!
Sie ist aber immer noch hier und schimpft nun auf Deutschland. Warum geht sie nicht in ihr Afrika?
Statt zu schimpfen, wäre mal ein Dankeswort fällig!

Sterntaler
14.05.2013, 19:43
Im Grunde ist die Entwicklung sehr positiv.
Denn sie wird diese ohnehin schon seit 50 Jahren von Massenzuwanderung betroffenen Großstädte
langfristig monetär zusammenbrechen lassen.

Der monetäre Zusammenbruch der Sozialkassen ist aber entscheidender Faktor, damit das
Volkszerstörungssystem aufhört zu existieren.

---

wohl kaum, denn der sogenannte "Länderfinanzausgleich" fördert Parasitentum zu Lasten der Steuerzahler.

Houseworker
14.05.2013, 19:43
Mich betrifft das keineswegs Houseworker :D Habe noch drei Jahre hier in D, dann hat es für uns Gott sei Dank ausgedeutscht.;)

Tja siehste, ich muß auch nicht in Deutschland bleiben! Wenns eng wird, ich hab Verwandte im Ausland. Aber leider gottseidank nicht in der Türkei! :happy:
Die Auswanderung ist aber nur für den Notfall gedacht! falls ihr wisst, was ich meine.........

frundsberg
14.05.2013, 19:49
Hamburg bricht unter der Asylantenlast zusammen! Vor allem Neger - soweit das Auge reicht!!!

Video

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj26819.html


Das sind keene Nescher, das sind 'Zukunftsdeutsche'.

Sterntaler
14.05.2013, 19:52
was für ein "Rückkehrprogramm", das ist nur Verarsche und Placebo für den BRD Dumm Michl.

Cudi
14.05.2013, 19:52
Tja siehste, ich muß auch nicht in Deutschland bleiben! Wenns eng wird, ich hab Verwandte im Ausland. Aber leider gottseidank nicht in der Türkei! :happy:
Das wäre aber nur für den Notfall! Ich hoffe, dass ich dann nach GB versetzt werde. Die haben meinen allerhöchsten Respekt!:beten:

Shahirrim
14.05.2013, 19:57
Ich hoffe, dass ich dann nach GB versetzt werde. Die haben meinen allerhöchsten Respekt!:beten:

Echt? Warum das denn? Willst du jetzt ernsthaft noch dein letztes Ansehen verspielen? Was ist an diesem primitivem Volk so toll?

Rumburak
14.05.2013, 19:57
Den 01.01.2014 wird Cudi und seine Cudiova genüsslich und mit Schadenfreude begießen. Dann erst wird es MuKu und wunderbar lustig werden. :D

Was soll denn 2014 anders werden? Nichts, denn es strömt unentwegt, bis die Sozialsysteme bersten.
Dann werden deine Landsleute und viele andere die Koffer packen.

Sterntaler
14.05.2013, 19:58
Was soll denn 2014 anders werden? Nichts, denn es strömt unentwegt, bis die Sozialsysteme bersten.
Dann werden deine Landsleute und viele andere die Koffer packen.

gepackt werden.


http://www.youtube.com/watch?v=XWb5LDw7IWI


der Türke packt die Koffer.....

Shahirrim
14.05.2013, 20:00
Tja siehste, ich muß auch nicht in Deutschland bleiben! Wenns eng wird, ich hab Verwandte im Ausland. Aber leider gottseidank nicht in der Türkei! :happy:
Die Auswanderung ist aber nur für den Notfall gedacht! falls ihr wisst, was ich meine.........

Du meintest mal, dass in dem Land der Islam nicht hofiert wird. Ich kenne kein Land, außer Israel, in dem das der Fall ist. Nenne es mir mal, gerne auch per PN! ;)

Der Altdeutsche
14.05.2013, 20:06
Den 01.01.2014 wird Cudi und seine Cudiova genüsslich und mit Schadenfreude begießen. Dann erst wird es MuKu und wunderbar lustig werden. :D



..... Und am 1. 1. 2015 werden alle Cudis, Aishes, Alis, Mehmets und all die anderen genitalskalpierten Kültürbürüchürür endlich heimgeschickt. Dann feiern

WIR!!!!!!!

Cudi
14.05.2013, 20:07
Was soll denn 2014 anders werden? Nichts, denn es strömt unentwegt, bis die Sozialsysteme bersten.
Dann werden deine Landsleute und viele andere die Koffer packen. Dein Unterton kenne ich bereits.:DNiemand wird jemals meine Landsleute dazu zwingen können, irgendetwas zu MÜSSEN! :compr:

Cudi
14.05.2013, 20:09
..... Und am 1. 1. 2015 werden alle Cudis, Aishes, Alis, Mehmets und all die anderen genitalskalpierten Kültürbürüchürür endlich heimgeschickt. Dann feiern
WIR!!!!!!! Wenn Du Unwissender wüsstest.:auro:-------

Rumburak
14.05.2013, 20:10
Dein Unterton kenne ich bereits.:DNiemand wird jemals meine Landsleute dazu zwingen können, irgendetwas zu MÜSSEN! :compr:

Wir werden sehen...

Der Altdeutsche
14.05.2013, 20:24
Wenn Du Unwissender wüsstest.:auro:-------

Du weißt offensichtlich noch nicht, dass wir Deutschen aufrüsten! Wir WOLLEN euch nicht und wir WERDEN euch aus unserem Land jagen!

Cudi
14.05.2013, 20:27
Du weißt offensichtlich noch nicht, dass wir Deutschen aufrüsten! Wir WOLLEN euch nicht und wir WERDEN euch aus unserem Land jagen! Klar weiß ich das, mit Zigeunern :haha:

Sterntaler
14.05.2013, 20:35
Du weißt offensichtlich noch nicht, dass wir Deutschen aufrüsten! Wir WOLLEN euch nicht und wir WERDEN euch aus unserem Land jagen!

es wäre nicht schlecht, wenn die Türken mit Syrien , Iran, Rußland, China in einen Krieg verwickelt wird, dann bekommen dort was auf die Mütze, das denen hören und sehen vergeht,die scheißen sich schon vor ein paar Kurden heftig in die Hose.

Rumburak
14.05.2013, 20:37
Klar weiß ich das, mit Zigeunern :haha:

Ich begrüße die Zigeuner, ob du es glaubst, oder nicht. Sie schaden nur dem derzeitigen System, da sich noch weniger anpassen als Musels, keineswegs arbeiten, sich nicht vermischen und krimineller und dreckiger sind, als alles was man sonst so kennt.
Sollen alle Städte mit Zigeunern geflutet werden, umso mehr, umso besser.:D

houston
14.05.2013, 20:38
es wäre nicht schlecht, wenn die Türken mit Syrien , Iran, Rußland, China in einen Krieg verwickelt wird, dann bekommen dort was auf die Mütze, das denen hören und sehen vergeht,die scheißen sich schon vor ein paar Kurden heftig in die Hose.
Wäre gar net gut .
Unsere Hirnis würden doch gleich die Bw zur Unterstützung entsenden . Kein deutschen Blut für sie

Sterntaler
14.05.2013, 20:38
Ich begrüße die Zigeuner, ob du es glaubst, oder nicht. Sie schaden nur dem derzeitigen System, da sich noch weniger anpassen wie Musels, keineswegs arbeiten, sich nicht vermischen und krimineller und dreckiger sind, als alles was man sonst so kennt.
Sollen alle Städte mit Zigeunern geflutet werden, umso mehr, umso besser.:D

Richtig, und die wissen, wie die mit Türken und anderem Gesindel umzugehen haben. :cool:

Sterntaler
14.05.2013, 20:40
Wäre gar net gut .
Unsere Hirnis würden doch gleich die Bw zur Unterstützung entsenden . Kein deutschen Blut für sie

Krieg ist nie gut, aber so wie die Türken gegen Syrien hetzen, wird dies möglicherweise nicht zu vermeiden sein.

Rumburak
14.05.2013, 20:40
Richtig, und die wissen, wie die mit Türken und anderem Gesindel umzugehen haben. :cool:

So meinte ich das nicht, denn an Gewaltätigkeit reichen sie keineswegs an die Dattelfresser heran, aber irgendwann muß dem Michel mal die Hutschnur reißen und wenn es nur so geht, dann soll es so sein.

Rumburak
14.05.2013, 20:43
Wäre gar net gut .
Unsere Hirnis würden doch gleich die Bw zur Unterstützung entsenden . Kein deutschen Blut für sie

Unsere Abwehr steht ja schon dort. Ob sie jemals zurückkehrt?

Cudi
14.05.2013, 20:46
Leute kämpft mit dem Sozialamt um euer H4 Sold.:D Die werden euch etwas pfeifen....

Rumburak
14.05.2013, 20:48
Leute kämpft mit dem Sozialamt um euer H4 Sold.:D Die werden euch etwas pfeifen....

Ohhhh, schon vorbei mit den Argumenten? Ach, nein, du hattest bei dem Thema ja noch gar keine...

Cudi
14.05.2013, 20:51
Ohhhh, schon vorbei mit den Argumenten? Ach, nein, du hattest bei dem Thema ja noch gar keine... Der erste, der sich angesprochen fühlt.:D Dabei habe ich "Ossi" bewusst weggelassen...;) Der nächste bitte....

Rumburak
14.05.2013, 20:59
Der erste, der sich angesprochen fühlt.:D Dabei habe ich "Ossi" bewusst weggelassen...;) Der nächste bitte....

Weißt du eigentlich, daß die Türken den größten Anteil an H4- Beziehern unter den Ausländern stellen?
Allein in Berlin sind es über 50%. Was seid ihr doch für Bettelpack...

Cudi
14.05.2013, 21:02
Weißt du eigentlich, daß die Türken den größten Anteil an H4- Beziehern unter den Ausländern stellen?
Allein in Berlin sind es über 50%. Was seid ihr doch für Bettelpack... Weiß ich :D Kurden!

Papa
14.05.2013, 21:17
Weißt du eigentlich, daß die Türken den größten Anteil an H4- Beziehern unter den Ausländern stellen?
Allein in Berlin sind es über 50%. Was seid ihr doch für Bettelpack...

Wieviele der heutigen Neugeborenen sind migrantischen Ursprungs 40 %?

Alles eine Frage der Zeit wann Türken und Menschen mit Ausländischen Namen, bei Bewerbungen aufgrund ihrer Abstammung keine Benachteiligung mehr erfahren.

Bis dahin sollte man die Hierbleibprämie erhöhen! :D

Rumburak
14.05.2013, 21:20
Wieviele der heutigen Neugeborenen sind migrantischen Ursprungs 40 %?

Alles eine Frage der Zeit, wann Türken und Menschen mit Ausländischen Namen bei Bewerbungen, aufgrund ihrer Abstammung keine Benachteiligung mehr erfahren. :D

Mag sein. Aber wo bewerben? Ihr könnt doch Nichts und macht aus einem ehemals mächtigen Land ein neues Armenhaus.
Die klugen Köpfe werden sich eine neue Heimat suchen, bis ihr Hungerleider wieder angeschissen kommt.

BRDDR_geschaedigter
14.05.2013, 21:21
Wenn es das totale Elend ist und Zusammenbruch ist,was der Deutsche braucht um aufzuwachen,dann soll es so sein und ich freu mich darauf.

Richtig, klar wird es hart, aber es ist notwendig.

Meine Güte, die Deutschen haben schon viel Schlimmeres durchgestanden, dagegen ist das jetzt reinster Kindergarten.

Bergischer Löwe
15.05.2013, 09:39
Ich hab einen Kunden in Hamburg-Lurup. Bei Besuchen - ich fliege überwiegend von Köln aus dahin - warte ich immer unten an den Taxen bis Kein Neger, Araber oder sonstiges Kroppzeug am Steuer sitzt. Zeitweise muß man - wenn man so wählerisch ist - mehrere Zigarettenlängen warten und dann sehr schnell sein.