PDA

Vollständige Version anzeigen : Milan-AS Rom nach Rassismus-Gesängen unterbrochen.



direkt
14.05.2013, 07:33
Quelle: Web.de 13.05.2013, 10:15 Uhr

Mailand (dpa) - Wegen rassistischer Gesänge gegen Stürmerstar Mario Balotelli ist das Spiel zwischen dem AC Mailand und AS Rom kurzzeitig unterbrochen worden. Die Begegnung des 37. Spieltages endete 0:0.
http://i0.web.de/images/894/17423894,pd=1,h=300,w=620.jpg
Mario Balotelli (l) und die anderen Spieler warten während der Unterbrechung. © dpa / Daniele Mascolo

In der zweiten Halbzeit stoppte Schiedsrichter Gianluca Rocchi die Partie für etwa anderthalb Minuten. In dieser Zeit versuchte Roms Mannschaftskapitän Francesco Totti die eigenen Anhänger zu mäßigen. Bereits in der ersten Halbzeit war es zu rassistischen Ausfällen der römischen Fans gekommen. Über Lautsprecher wurden sie daraufhin gewarnt, dass das Spiel abgebrochen werden könnte.
Der Vorfall ist ein weiteres Indiz für ein Rassismus-Problem in Italiens Fußball. Im Januar hatte der ebenfalls dunkelhäutige Kevin-Prince Boateng das Spielfeld bei einer Testpartie des AC Mailand gegen einen Viertligisten verlasse
http://web.de/magazine/sport/fussball/international/17423892-milan-as-rom-rassismus-gesaengen-unterbrochen.html
Ich behaupte: „Jeder Mensch ist ein Rassist.“ Liegt es nicht in der Natur jedes Menschen, egal welcher Rasse, sie will sich behaupten auf dieser Erde.
So sehr man auch mit anderen kann, die eigene Haut ist einem am nächsten, und alle, die einem ähnlich sind.
Ist Rassismus wirklich so eine große Bedrohung?
Nur weil der Rassismus allgegenwärtig ist, und so viele Menschen davor die Augen verschließen, können die regierenden ihn nicht einfach verbieten.
Ein versteckter Rassismus ist meiner Ansicht nach gefährlicher, als wenn man offen darüber diskutiert.
Rassismus ist leider tatsächlich etwas sehr Natürliches. Jeder Mensch ist ein Rassist. Resultierend aus der Angst vor dem Fremden. Die Angst vor dem Fremden ist in jedem von uns.
Inwieweit die Behauptung von mir stimmt, möchte ich hier zur Diskussion stellen.

Sathington Willoughby
14.05.2013, 07:39
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass jeder Mensch Rassist ist.
Nur Menschen mit einem Gendefekt sind völlig unbelastet (Quelle kann nachgereicht werden).
Daher auch die Segration in interkulturellen Gesellschaften. Man will unter seinen Leuten leben und keine künstlich gemischte Gesellschaft haben.
Alles bekannt, nur nicht bei den Gutmenschen.
Was wurde eigentlich gesungen?

direkt
14.05.2013, 07:54
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass jeder Mensch Rassist ist.
Nur Menschen mit einem Gendefekt sind völlig unbelastet (Quelle kann nachgereicht werden).
Daher auch die Segration in interkulturellen Gesellschaften. Man will unter seinen Leuten leben und keine künstlich gemischte Gesellschaft haben.
Alles bekannt, nur nicht bei den Gutmenschen.
Was wurde eigentlich gesungen?

Danke für die Zustimmung, was gesungen wurde, ist mir nicht bekannt.

Sui
14.05.2013, 07:56
Tja, in Italien haben die Neger eben dann keinen Bock Fussball zu spielen. Obwohl der italienische Neger die Deutschen rausgeschossen hat bei der EM. Undankbare Italiener.

Sui
14.05.2013, 07:58
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass jeder Mensch Rassist ist.
Nur Menschen mit einem Gendefekt sind völlig unbelastet (Quelle kann nachgereicht werden).
Daher auch die Segration in interkulturellen Gesellschaften. Man will unter seinen Leuten leben und keine künstlich gemischte Gesellschaft haben.
Alles bekannt, nur nicht bei den Gutmenschen.
Was wurde eigentlich gesungen?

Ja, bitte die Quelle nachreichen. Das die Grünen alle einen Defekt haben ist allerdings schon augenscheinlich.

schastar
14.05.2013, 08:03
ich möchte nur mal anmerken daß ich kein Rassist bin und auch keinen Gendefekt habe. Ich bin lediglich Kultur- und Religionssensibel.

direkt
14.05.2013, 08:30
ich möchte nur mal anmerken daß ich kein Rassist bin und auch keinen Gendefekt habe. Ich bin lediglich Kultur- und Religionssensibel.

Was hat das jetzt mit Rassismus zu tun, kannst du mir Mal Kultur- und religionssensibel Näher erläutern.

Cleopatra
14.05.2013, 08:39
Jedes Tier lebt unter seinesgleichen und verpaart sich mit ihnen, und nur, weil Gutmenschen diese Natürlichkeit ablehnen, muß ich ihnen nicht folgen. Ich mag weder Asiaten noch Neger. Die haben auch ein anderes Temperament und einen anderen Humor. Für die gutmenschlichen Gleichmacher natürlich ein Unding. Schon 1992 in den USA beobachtet, daß Neger nur Neger heiraten, sind die nun auch Rassisten für die Gutis?

Senator74
14.05.2013, 09:12
Tja, in Italien haben die Neger eben dann keinen Bock Fussball zu spielen. Obwohl der italienische Neger die Deutschen rausgeschossen hat bei der EM. Undankbare Italiener.

Undank ist der Welt Lohn...der italienischen Fußballwelt Lohn!!:D:haha:

schastar
14.05.2013, 11:33
Was hat das jetzt mit Rassismus zu tun, ......

Es war deine Aussage dass jeder Nichtrassist einen Gendefekt hat welche mich zur Richtigstellung veranlasste.


.......kannst du mir Mal Kultur- und religionssensibel Näher erläutern.

Klar, das bedeutet dass ich vorsichtig bis ablehnend auf Kulturen und Religionen, Weltanschauungen im allgemeine und damit verbunden natürlich die Menschen welche diese praktizieren, reagiere welche mich in meiner eigenen Art zu leben beeinträchtigen oder beschneiden, wobei ich Kultur und Religion nicht an der Rasse festmache.

Suermel
14.05.2013, 11:42
Jedes Tier lebt unter seinesgleichen und verpaart sich mit ihnen, und nur, weil Gutmenschen diese Natürlichkeit ablehnen, muß ich ihnen nicht folgen. Ich mag weder Asiaten noch Neger. Die haben auch ein anderes Temperament und einen anderen Humor. Für die gutmenschlichen Gleichmacher natürlich ein Unding. Schon 1992 in den USA beobachtet, daß Neger nur Neger heiraten, sind die nun auch Rassisten für die Gutis?
Nur weil etwas im Tierreich natürlich ist und oft vorkommt, macht es das noch lange nicht OK für den Menschen (siehe auch Vergewaltigungen, Faustrecht, etc. Warscheinlich sind daran auch die Gutmenschen schuld)

Zudem ist es doch schon ein bisschen ein Unterschied ob jemand für sich entscheidet nur Personen seiner eigen Ethnie zu heiraten oder ob er wo immer möglich versucht fremde herabzusetzen und zu verunglimpfen...Aber klar, sind wiedermal die bösen Gutmenschen an allem Schuld.

Cleopatra
14.05.2013, 11:55
Nur weil etwas im Tierreich natürlich ist und oft vorkommt, macht es das noch lange nicht OK für den Menschen (siehe auch Vergewaltigungen, Faustrecht, etc. Warscheinlich sind daran auch die Gutmenschen schuld)

Zudem ist es doch schon ein bisschen ein Unterschied ob jemand für sich entscheidet nur Personen seiner eigen Ethnie zu heiraten oder ob er wo immer möglich versucht fremde herabzusetzen und zu verunglimpfen...Aber klar, sind wiedermal die bösen Gutmenschen an allem Schuld.

Hier kann man gar nichts entscheiden, die Gutmenschen haben einfach die Grenzen aufgemacht und wundern sich, daß es gar nicht friedlich abgeht, als wenn man im Zoo alle Käfige öffnet. Hier wird eine hirnverbrannte unnatürliche Ideologie umgesetzt, wie Gender und Homoehe auch. Widernatürliches wird gefördert und Natürliches bekämpft. Welche gute Mutter füttert zuerst fremde Bälger und dann seine eigenen? Rede den gegenwärtigen Irrsinn nicht noch schön, er ist sehr unschön, besonders wenn man durch die Großstädte läuft. Ich war noch nie so rassistisch wie jetzt, weil wir mit denen überschwemmt worden sind, ich hasse mittlerweile jeden, der gebrochenes Deutsch spricht oder anders aussieht. Jedes Pendel schwenkt mal um, Eure Zeit hattet Ihr.

Gärtner
14.05.2013, 12:18
Quelle: Web.de 13.05.2013, 10:15 Uhr

Ich behaupte: „Jeder Mensch ist ein Rassist.“ Liegt es nicht in der Natur jedes Menschen, egal welcher Rasse, sie will sich behaupten auf dieser Erde.
So sehr man auch mit anderen kann, die eigene Haut ist einem am nächsten, und alle, die einem ähnlich sind.
Ist Rassismus wirklich so eine große Bedrohung?
Nur weil der Rassismus allgegenwärtig ist, und so viele Menschen davor die Augen verschließen, können die regierenden ihn nicht einfach verbieten.
Ein versteckter Rassismus ist meiner Ansicht nach gefährlicher, als wenn man offen darüber diskutiert.
Rassismus ist leider tatsächlich etwas sehr Natürliches. Jeder Mensch ist ein Rassist. Resultierend aus der Angst vor dem Fremden. Die Angst vor dem Fremden ist in jedem von uns.
Inwieweit die Behauptung von mir stimmt, möchte ich hier zur Diskussion stellen.

Mag ja alles sein. Trotzdem müssen sich die Rassisten nicht wie die Hottentotten benehmen.

direkt
14.05.2013, 12:31
Mag ja alles sein. Trotzdem müssen sich die Rassisten nicht wie die Hottentotten benehmen.

Wie die Hottentotten benehmen sich nur wenige, die wenigsten Outen sich aus Angst vor Repressalien.

elas
14.05.2013, 12:41
Quelle: Web.de 13.05.2013, 10:15 Uhr

Ich behaupte: „Jeder Mensch ist ein Rassist.“ Liegt es nicht in der Natur jedes Menschen, egal welcher Rasse, sie will sich behaupten auf dieser Erde.
So sehr man auch mit anderen kann, die eigene Haut ist einem am nächsten, und alle, die einem ähnlich sind.
Ist Rassismus wirklich so eine große Bedrohung?
Nur weil der Rassismus allgegenwärtig ist, und so viele Menschen davor die Augen verschließen, können die regierenden ihn nicht einfach verbieten.
Ein versteckter Rassismus ist meiner Ansicht nach gefährlicher, als wenn man offen darüber diskutiert.
Rassismus ist leider tatsächlich etwas sehr Natürliches. Jeder Mensch ist ein Rassist. Resultierend aus der Angst vor dem Fremden. Die Angst vor dem Fremden ist in jedem von uns.
Inwieweit die Behauptung von mir stimmt, möchte ich hier zur Diskussion stellen.

Erst heute habe ich im Radio gehört dass sich die Strukturen in Syrien aufgelöst haben bis auf die Ethnien und Religionen.

Rolf1973
14.05.2013, 16:28
Quelle: Web.de 13.05.2013, 10:15 Uhr

Ich behaupte: „Jeder Mensch ist ein Rassist.“ Liegt es nicht in der Natur jedes Menschen, egal welcher Rasse, sie will sich behaupten auf dieser Erde.
So sehr man auch mit anderen kann, die eigene Haut ist einem am nächsten, und alle, die einem ähnlich sind.
Ist Rassismus wirklich so eine große Bedrohung?
Nur weil der Rassismus allgegenwärtig ist, und so viele Menschen davor die Augen verschließen, können die regierenden ihn nicht einfach verbieten.
Ein versteckter Rassismus ist meiner Ansicht nach gefährlicher, als wenn man offen darüber diskutiert.
Rassismus ist leider tatsächlich etwas sehr Natürliches. Jeder Mensch ist ein Rassist. Resultierend aus der Angst vor dem Fremden. Die Angst vor dem Fremden ist in jedem von uns.
Inwieweit die Behauptung von mir stimmt, möchte ich hier zur Diskussion stellen.

Menschen haben aber auch die Fähigkeit und damit die Pflicht, das eigene Handeln abzuwägen
und zu kontrollieren. Ein schwarzer Fussballspieler etwa ist doch keine Bedrohung für ein ganzes
Stadion voller Europäer. Auch ich glaube an evolutionär bedingte Urängste und daraus resultierende
Verhaltensweisen, aber wir können mittlerweile doch erkennen, was wo angebracht ist. Und was/wo
nicht.-Bei vielen Fußball"fans" kommen da aber auch andere Dinge ins Spiel, als ehemaliger Fan der
SG Dynamo Dresden hat man da seine Erfahrungen. Ich habe mich mit Grausen von diesem Proleten-
kampfsport abgewendet, das war einfach nichts mehr für mich.

Rolf1973
14.05.2013, 16:35
Hier kann man gar nichts entscheiden, die Gutmenschen haben einfach die Grenzen aufgemacht und wundern sich, daß es gar nicht friedlich abgeht, als wenn man im Zoo alle Käfige öffnet. Hier wird eine hirnverbrannte unnatürliche Ideologie umgesetzt, wie Gender und Homoehe auch. Widernatürliches wird gefördert und Natürliches bekämpft. Welche gute Mutter füttert zuerst fremde Bälger und dann seine eigenen? Rede den gegenwärtigen Irrsinn nicht noch schön, er ist sehr unschön, besonders wenn man durch die Großstädte läuft. Ich war noch nie so rassistisch wie jetzt, weil wir mit denen überschwemmt worden sind, ich hasse mittlerweile jeden, der gebrochenes Deutsch spricht oder anders aussieht. Jedes Pendel schwenkt mal um, Eure Zeit hattet Ihr.

Du solltest etwas auf die Bremse treten. Auch wenn ich Deinen Zorn verstehe und in mancher Hinsicht (Gewaltverbrecher, Islamisten, Schmarotzer) vollständig teile, so ist doch nicht jeder "Nichtdeutschaussehende" automatisch diesen Kategorien zuzuordnen. Was hast Du zum Beispiel gegen Japaner?

sleepwell
14.05.2013, 17:16
mit solchen unterbrechungen werden die initiatoren nur animiert.
genau diese aufmerksamkeit ist ja der gewollte erfolg.
und erfolg muss man natürlich fortsetzen ...

daneben ist das nur zum teil echter rassismus.
der andere teil ist verbale aggressivität, die opfer braucht, die man fertig machen kann.

Cleopatra
14.05.2013, 17:37
Du solltest etwas auf die Bremse treten. Auch wenn ich Deinen Zorn verstehe und in mancher Hinsicht (Gewaltverbrecher, Islamisten, Schmarotzer) vollständig teile, so ist doch nicht jeder "Nichtdeutschaussehende" automatisch diesen Kategorien zuzuordnen. Was hast Du zum Beispiel gegen Japaner?

Wir hatten Taiwaner als Nachbarn, die später unser Haus gekauft haben. Die waren völlig anders, völlig anderer Humor, völlig komisch. Die sollten bei sich bleiben.

Sathington Willoughby
14.05.2013, 17:40
Nur weil etwas im Tierreich natürlich ist und oft vorkommt, macht es das noch lange nicht OK für den Menschen (siehe auch Vergewaltigungen, Faustrecht, etc. Warscheinlich sind daran auch die Gutmenschen schuld)

Zudem ist es doch schon ein bisschen ein Unterschied ob jemand für sich entscheidet nur Personen seiner eigen Ethnie zu heiraten oder ob er wo immer möglich versucht fremde herabzusetzen und zu verunglimpfen...Aber klar, sind wiedermal die bösen Gutmenschen an allem Schuld.

Es kommt im Tierreich vor. Und da wir auch nur klügere Tiere sind, haben wir ebenso die Anlagen dazu.
99% der Menschen bevorzugen ihre eigene Ethnie resp. ihren eigenen Kulturkreis. Das ist normal.
Und ja, die Gutmenschen sind schuld an der Vermischung inkompatibler Kulturen auf engstem Raum und somit Schuld an den interkulturellen Konflikten, die daraufhin passieren.
Gab es ein Rassismusproblem vor 40 Jahren?
Gab es religiöse Auseinandersetzungen in der BRD?
Nein?
Aha...

Sathington Willoughby
14.05.2013, 17:43
Mag ja alles sein. Trotzdem müssen sich die Rassisten nicht wie die Hottentotten benehmen.

Ma ehrlich: wer Kultur und Zivilisation will, sollte einen großen Bogen um Fußballstadien schlagen.
Wie werden denn Gegner und Schiri verhöhnt? Wird da das Spiel abgebrochen?
Wenn Olli Kahn Bananen zugeworfen werden unterbricht niemand, wenn Bimbotelli eine Banane vor die Füße fliegt, sieht er einen Grund, die Leute umzubringen.

Gerade Bimbotelli hat mit seinem Verhalten außerhalb des Platzes gezeigt, dass er kein Sportler, kein Vorbild für die Jugend ist, daher ist es kein Wunder, dass ihn solche Choräle treffen.
Es muss keinen rassisitschen Hintergrund haben, der "Rassismus" kann nur als Waffe für die Entgleisungen dieses Deppen genutzt worden sein.

Esreicht!
14.05.2013, 17:50
Quelle: Web.de 13.05.2013, 10:15 Uhr

Ich behaupte: „Jeder Mensch ist ein Rassist.“ Liegt es nicht in der Natur jedes Menschen, egal welcher Rasse, sie will sich behaupten auf dieser Erde.
So sehr man auch mit anderen kann, die eigene Haut ist einem am nächsten, und alle, die einem ähnlich sind.
Ist Rassismus wirklich so eine große Bedrohung?
Nur weil der Rassismus allgegenwärtig ist, und so viele Menschen davor die Augen verschließen, können die regierenden ihn nicht einfach verbieten.
Ein versteckter Rassismus ist meiner Ansicht nach gefährlicher, als wenn man offen darüber diskutiert.
Rassismus ist leider tatsächlich etwas sehr Natürliches. Jeder Mensch ist ein Rassist. Resultierend aus der Angst vor dem Fremden. Die Angst vor dem Fremden ist in jedem von uns.
Inwieweit die Behauptung von mir stimmt, möchte ich hier zur Diskussion stellen.

Neger in Afrika stören mich Null und mit den Nachfahren von Juden nach Amerika verschleppten Negern habe ich eher Mitleid. Mich stört aber die bewußte Vernegerung hier in Deutschland. Kürzlich lag ein Prospekt eines Gartenmöbel-Anbieters im Briefkasten mit einem Neger als Gartenliebhaber. Frage: Welcher Neger kauft hier in Deutschland denn Gartenmöbel außer vielleicht Fernseh-Ouotenneger mit Kommisarrollen im Zwangsgebühren-Fernsehen:?



kd

direkt
14.05.2013, 18:43
Neger in Afrika stören mich Null und mit den Nachfahren von Juden nach Amerika verschleppten Negern habe ich eher Mitleid. Mich stört aber die bewußte Vernegerung hier in Deutschland. Kürzlich lag ein Prospekt eines Gartenmöbel-Anbieters im Briefkasten mit einem Neger als Gartenliebhaber. Frage: Welcher Neger kauft hier in Deutschland denn Gartenmöbel außer vielleicht Fernseh-Ouotenneger mit Kommisarrollen im Zwangsgebühren-Fernsehen:?



kd

In Zeitschriften, Illustrierten, auf Flyer, in fast jeder Fernsehsendung des Zwangsgebührenfernsehens tauchen in den letzten Jahren immer häufiger Neger auf. Die deutschen Bürger der BRDDR-GmbH sollen so peu à peu auf die Negerisierung vorbereitet werden.
Die durchrassung der Völker Europas ist in vollem Gang.
Aber das Schlimme daran ist, keiner macht das Maul auf, und wehrt sich.

Suermel
14.05.2013, 21:01
Es kommt im Tierreich vor. Und da wir auch nur klügere Tiere sind, haben wir ebenso die Anlagen dazu.
99% der Menschen bevorzugen ihre eigene Ethnie resp. ihren eigenen Kulturkreis. Das ist normal.
Und ja, die Gutmenschen sind schuld an der Vermischung inkompatibler Kulturen auf engstem Raum und somit Schuld an den interkulturellen Konflikten, die daraufhin passieren.
Gab es ein Rassismusproblem vor 40 Jahren?
Gab es religiöse Auseinandersetzungen in der BRD?
Nein?
Aha...
Kulturkreis und Religion spielen im konkreten Fall hier keine Rolle, da Balotelli in Itliaen, von italienischen Eltern adoptiert, aufgewachsen ist. Es geht rein um seine Hautfarbe.

Zudem mag es vor 40 jahren weniger religiöse Auseinandersetzungen in D gegeben haben, hatte ja auch fast keine Religion ausser Christien und wehe wenn wer da nicht mitmachen wollte. Aber nicht einmal relative homogene Gesellschaften sind gegen Rassismus gefeit, im Gegenteil. Man erinnere sich nur an vor 70 Jahren...

Nicht die Gutmenschen sind Schuld am Rassismus, sondern Leute, sowohl Einheimische als auch Migranten, die sich partout nicht mit Personen abfinden können die anders sind als sie. Cleopatra ist hierfür ein gutes Beispiel.

Senator74
17.05.2013, 14:11
Eine Peinlichkeit für den italienischen Fußball ist die ganze Causa jedenfalls...

schlaufix
17.05.2013, 14:17
Eine Peinlichkeit für den italienischen Fußball ist die ganze Causa jedenfalls...

Bald haben es die "Fans" selber in der Hand ein Spiel zu entscheiden.

Senator74
17.05.2013, 14:18
Bald haben es die "Fans" selber in der Hand ein Spiel zu entscheiden.

Spielabbruch geht zumeist zulasten der Heimmannschaft...

schlaufix
17.05.2013, 14:38
Das stimmt auch wieder.

Fingerzeiger
17.05.2013, 14:40
Spielabbruch geht zumeist zulasten der Heimmannschaft...

Diejenige Mannschaft, dessen Rassisten die Situation dahingehnd eskalieren lassen, wird empfindlich bestraft werden.
Aber den Rassisten ist das egal, da sie ja keine Fußballfans sind, bei der Roma spielen ja auch so einige Neger mit...:basta:

Senator74
17.05.2013, 14:44
Diejenige Mannschaft, dessen Rassisten die Situation dahingehnd eskalieren lassen, wird empfindlich bestraft werden.
Aber den Rassisten ist das egal, da sie ja keine Fußballfans sind, bei der Roma spielen ja auch so einige Neger mit...:basta:

Somit wäre die Frage der Gerechtigkeit auch hinreichend geklärt...:crazy::haha:

Gehirnnutzer
17.05.2013, 21:00
Hier kann man gar nichts entscheiden, die Gutmenschen haben einfach die Grenzen aufgemacht und wundern sich, daß es gar nicht friedlich abgeht, als wenn man im Zoo alle Käfige öffnet. Hier wird eine hirnverbrannte unnatürliche Ideologie umgesetzt, wie Gender und Homoehe auch. Widernatürliches wird gefördert und Natürliches bekämpft. Welche gute Mutter füttert zuerst fremde Bälger und dann seine eigenen? Rede den gegenwärtigen Irrsinn nicht noch schön, er ist sehr unschön, besonders wenn man durch die Großstädte läuft. Ich war noch nie so rassistisch wie jetzt, weil wir mit denen überschwemmt worden sind, ich hasse mittlerweile jeden, der gebrochenes Deutsch spricht oder anders aussieht. Jedes Pendel schwenkt mal um, Eure Zeit hattet Ihr.

Komm, rede nicht von der Natur. Wenn die Natur etwas nicht will, sind die Folgen nicht fortpflanzungsfähige Nachkommen, was dummer Weise beim Menschen nicht der Fall ist. Deine Abneigung entspringt nicht der Natur, sondern deinem eigenen Willen und deinen Ansichten, mit der Natur hat es nichts zu tun.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2013, 21:04
Das kann ja geil werden. Ist die eigene Mannschaft am verlieren, so bringe ich rassistsiche Gesänge und schon wird das Spiel fast abgebrochen. Dann folgt das Theater am grünen Tisch.

Auch Rassismus gehört zur Meinungsfrehiet.

Cleopatra
18.05.2013, 07:40
Komm, rede nicht von der Natur. Wenn die Natur etwas nicht will, sind die Folgen nicht fortpflanzungsfähige Nachkommen, was dummer Weise beim Menschen nicht der Fall ist. Deine Abneigung entspringt nicht der Natur, sondern deinem eigenen Willen und deinen Ansichten, mit der Natur hat es nichts zu tun.

Dein Haß gegen die eigenen Leute ist widernatürlich. Alle Tiere verteidigen ihr Revier im Rudel und halten zusammen, unsere paranoiden Idioten reißen die Grenzen auf und überschwemmen uns mit fremdem Packzeug aus der ganzen Welt, sie nötigen uns, das Elend zu versorgen. Das ist der Geburtenüberhang von unterentwickelöten Ländern, den diese nicht zu steuern imstande sind. Das kriminelle Gesocks wird bei uns Weißen abgeladen.

Dr. Strangelove
18.05.2013, 07:47
Dein Haß gegen die eigenen Leute ist widernatürlich. Alle Tiere verteidigen ihr Revier im Rudel und halten zusammen, unsere paranoiden Idioten reißen die Grenzen auf und überschwemmen uns mit fremdem Packzeug aus der ganzen Welt, sie nötigen uns, das Elend zu versorgen. Das ist der Geburtenüberhang von unterentwickelöten Ländern, den diese nicht zu steuern imstande sind. Das kriminelle Gesocks wird bei uns Weißen abgeladen.

Wir sind keine Tiere, werte Cleopatra.
Wenn ich ihnen raten darf: Legen sie ihren Hass ab. Damit machen sie sich selbst mit der Zeit krank.

PS: Sind sie ganz sicher, dass sie wissen, was der Begriff "paranoid" bedeutet?

direkt
18.05.2013, 08:39
Dein Haß gegen die eigenen Leute ist widernatürlich. Alle Tiere verteidigen ihr Revier im Rudel und halten zusammen, unsere paranoiden Idioten reißen die Grenzen auf und überschwemmen uns mit fremdem Packzeug aus der ganzen Welt, sie nötigen uns, das Elend zu versorgen. Das ist der Geburtenüberhang von unterentwickelöten Ländern, den diese nicht zu steuern imstande sind. Das kriminelle Gesocks wird bei uns Weißen abgeladen.

Ich kann deinen Beitrag ohne Bedenken unterschreiben!
Leider darf ich dich noch nicht begrünen.

Gehirnnutzer
19.05.2013, 19:19
Dein Haß gegen die eigenen Leute ist widernatürlich. Alle Tiere verteidigen ihr Revier im Rudel und halten zusammen, unsere paranoiden Idioten reißen die Grenzen auf und überschwemmen uns mit fremdem Packzeug aus der ganzen Welt, sie nötigen uns, das Elend zu versorgen. Das ist der Geburtenüberhang von unterentwickelöten Ländern, den diese nicht zu steuern imstande sind. Das kriminelle Gesocks wird bei uns Weißen abgeladen.

Ich hege keinen Hass gegen eigene Leute, ich habe nur etwas gegen Menschen, die falsche wissenschaftliche Behauptungen aufstellen und ihre persönliche Meinung als ein Naturgesetz hinstellen. Menschen, die so etwas tun, pochen auf das Recht der Meinungsfreiheit, sprechen dieses Recht aber allen anderen Menschen ab.
Sie gehören zu den Menschen, die anderen alles vorschreiben wollen, anstatt sie von etwas zu überzeugen und es sind genau diese Art von Menschen, deren Unfähigkeit andere zu überzeugen, die die Dinge wirklich den Bach runter gehen lassen, weil sie dafür sorgen, das dringend notwendige konservative und auch teils rechts-konservative politische Elemente nicht in den Konsens der deutschen Politik einfließen können.
Es sind Leute wie du, die dafür sorgen das linke und grüne Idiotien funktionieren.

Es sind Leute wie du, die dafür sorgen, das berechtigte Kritik nicht mehr wahrgenommen und in die Naziecke geschoben wird.