PDA

Vollständige Version anzeigen : Zukunftsforscher Gerald Celente prophezeiht den 3.Weltkrieg



Candymaker
14.05.2013, 01:49
https://www.youtube.com/watch?v=ewikSCr7BT8

RUMPEL
15.05.2013, 07:08
https://www.youtube.com/watch?v=ewikSCr7BT8

Das hab ich hier in diesem Forum schon vor über einem Jahr vorausgesagt. M. E. nach sollte es mit einem Konflikt Israel/Iran beginnen, u.z. für die Zeit zwischen Mai und Okt 2012. Ich lag falsch. Und ich bin nicht traurig darüber.

Allerdings ist das, was Gerald jetzt sagt, ernst zu nehmen.

Ich mache mir bei dieser Gelegenheit Gedanken und Sorgen über Geralds Gesundheitszustand. Er sieht krank aus, wenn man die Bilder von ihm von heute mit denen vor 3-4 Jahren vergleicht. Oder?

Bruddler
15.05.2013, 07:11
Alles nur (braune) "Verschwörungstheorie", in Wirklichkeit ist die Welt friedlich u. bunt...oder doch nicht ?! :hmm:

Deutschmann
15.05.2013, 07:35
// Der nächste Strang der kommentarlos mit einem Video gestartet wird, fliegt in den Mülleimer.

Tantalit
15.05.2013, 07:39
// Der nächste Strang der kommentarlos mit einem Video gestartet wird, fliegt in den Mülleimer.

Da hast du meine volle Zustimmung.

iGude
15.05.2013, 07:46
Ja, ja, die Videos mit ganzen "Wissenden und Erleuchteten".

Hatte der besoffene Celente eigentlich schon irgendwann mal "Vorausgesagt", was annähernd stimmte?

Kirk
15.05.2013, 11:10
Naja es gibt zum Glück Leute die provokatorische Maßnahmen die von der CIA und Mossad realisiert werden um einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen zu verhindern wussten.

Allerdings glaube ich hat man den Plan zeitlich nach hinten verlegt, man muss erstmal die arabischen Anreinerstaat destabilisieren damit man bezüglich des Irans erstmal freies Schussfeld hat.

Candymaker
15.05.2013, 14:00
Das hab ich hier in diesem Forum schon vor über einem Jahr vorausgesagt. M. E. nach sollte es mit einem Konflikt Israel/Iran beginnen, u.z. für die Zeit zwischen Mai und Okt 2012. Ich lag falsch. Und ich bin nicht traurig darüber.

Allerdings ist das, was Gerald jetzt sagt, ernst zu nehmen.

Man weiss nicht genau, was in den Köpfen dieser Faschisten vorgeht. Inzwischen hat das Internet dazu beigetragen, dass die Wahrheit um den 11.September ans Licht kam, was deren Zeitplan, wie immer er auch aussieht nach hinten verschoben haben dürfte. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In ein paar Tagen tagt wieder Bilderberg, und diesmal soll es Gerüchten zufolge, um eine Abänderung des Internets mit Hilfe von Google in ein Internet 2.0 gehen.



Ich mache mir bei dieser Gelegenheit Gedanken und Sorgen über Geralds Gesundheitszustand. Er sieht krank aus, wenn man die Bilder von ihm von heute mit denen vor 3-4 Jahren vergleicht. Oder?

Ist mir auch schon aufgefallen. Es ist nicht leicht, für jemanden, der mal in allen Mainstream-Medien auftrat und als Phänomen hofiert wurde, plötzlich so vehement gegen sie anzukämpfen. Das kostet ihn sicher viel Geld und vielleicht auch seine Gesundheit. Wie alle guten und vor Gott aufrechten Menschen, so zahlt er für seinen Widerstand einen Preis. Dennoch haben sie alle Angst vor ihm, weil er, dass was er sagt, auch begründen kann. Nicht ausgeschlossen, dass sie ihn versuchen zu beseitigen.

Patriotistin
15.05.2013, 14:21
// Der nächste Strang der kommentarlos mit einem Video gestartet wird, fliegt in den Mülleimer.

Ja und bitte die englischsprachigen bitte auch wenn nen Kommentar dabei ist:basta:

Stättler
15.05.2013, 15:04
Allerdings glaube ich hat man den Plan zeitlich nach hinten verlegt, man muss erstmal die arabischen Anreinerstaat destabilisieren damit man bezüglich des Irans erstmal freies Schussfeld hat.

Du meinst, eine US- Truppenpräsenz in Syrien würde das Geplante vereinfachen ? Stimme zu....

Außerdem drängt es Obama, schnellstens Ablenkungen von heimischen Problemen zu finden ...Abhören der AP - Nachrichtenagentur, Schuldenberg, Boston - Desaster der Spione usw...

Cleopatra
15.05.2013, 15:13
Ist das nicht der, auf den ich vergangenes Jahr solche Hoffnung gesetzt hatte, daß das Fremdvolk 2012 heimgeschickt wird? Und-es ist immer noch da.

RUMPEL
15.05.2013, 17:57
Man weiss nicht genau, was in den Köpfen dieser Faschisten vorgeht. Inzwischen hat das Internet dazu beigetragen, dass die Wahrheit um den 11.September ans Licht kam, was deren Zeitplan, wie immer er auch aussieht nach hinten verschoben haben dürfte. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


Ist mir auch schon aufgefallen. Es ist nicht leicht, für jemanden, der mal in allen Mainstream-Medien auftrat und als Phänomen hofiert wurde, plötzlich so vehement gegen sie anzukämpfen. Das kostet ihn sicher viel Geld und vielleicht auch seine Gesundheit. Wie alle guten und vor Gott aufrechten Menschen, so zahlt er für seinen Widerstand einen Preis. Dennoch haben sie alle Angst vor ihm, weil er, dass was er sagt, auch begründen kann. Nicht ausgeschlossen, dass sie ihn versuchen zu beseitigen.


In ein paar Tagen tagt wieder Bilderberg, und diesmal soll es Gerüchten zufolge, um eine Abänderung des Internets mit Hilfe von Google in ein Internet 2.0 gehen.
Ich traue dieser selbsternannten Elite alles zu. Dass dieser Mischpoke so einiges nicht passt im WWW, das kann man sich natürlich vorstellen. "Reformen" sind angesagt.


Nicht ausgeschlossen, dass sie ihn versuchen zu beseitigen Damit rechne ich nicht. Falls nötig, wird man ihn auf andere Art und Weise zum Schweigen bringen. Das Drehbuch ist seit langem bekannt und hat sich bewährt:

1. Er betrügt seine Frau
2. Er ist ein K***F*** und schwul sowieso
3. Er betrügt seine Mitbürger durch falsche Steuererklärungen (Steuerhinterziehung)
4. Er zeigt rechtslastige Tendenzen - wahlweise auch mal linkslastige
5. Er ist ein Grabscher, der Zimmermädchen (wahlweise Sekretärinnen, Praktikantinnen) hinterhältigerweise befummelt

Die Reihenfolge ist beliebig. Stimmen muss ja nichts davon, Hauptsache, es steht in den Medien dem dämlichen Volk zur Verfügung.