PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankfurt am Main bleibt „Hauptstadt des Verbrechens“



Maggie
13.05.2013, 17:58
http://www.focus.de/panorama/welt/aktuelle-kriminalstatistik-2012-frankfurt-am-main-bleibt-hauptstadt-des-verbrechens_aid_987092.html


In Sachen Sicherheit geht die Schere in Deutschland weiter auseinander: Die „Null-Toleranz-Strategie“ der Polizei sorgt dafür, dass im Süden die Straftaten weiter abnehmen. Weiter nördlich geht es ruppiger zu – besonders in der „Hauptstadt des Verbrechens“.

Im Hessischen Rundfunk wird schon wieder abgewunken, "alles nichts so schlimm, Schuld ist der Flughafen, weil es dort zu Straftaten kommt, z. B. wenn Urlauber den Paß vergessen haben". Wenn die Begründung nicht so verlogen und verdummend wäre, könnte man ja herzlich über soviel Frechheit lachen.

Erstaunlich ist aber schon, dass Frankfurt am Main krimineller als Berlin sein soll. Das schockt mich schon ein bisschen.

Bettmaen
13.05.2013, 18:04
Thema gibt es schon. Ich habe übrigens auch eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit begangen, als ich am Frankfurter Flughafen mehr Alkohol eingeführt habe, als ich durfte. Damit habe ich dazu beigetragen, dass Frankfurt zur Hauptstadt des Verbrechens wurde.

Kirk
13.05.2013, 18:06
Frankfurt am Main ist eine STADT der Kriminellen, am Bahnhof die Drogenjunkies, vor dem Bahnhof die Ausländerbanden , in den Strassen die Stricher , Huren und Assimigranten und im Hintergrund mit bürgerlichem Fell gekleidet die Bankenmanager und ihre Banker , Zocker und Spieler...

Fazit: Frankfurt am Main ist nicht mehr Deutsch sondern das zionistische Sodomm und Gomorra.

Maggie
13.05.2013, 18:08
Thema gibt es schon. Ich habe übrigens auch eine Straftat begangen, als ich am Frankfurter Flughafen mehr Alkohol eingeführt habe, als ich durfte. Damit habe ich dazu beigetragen, dass Frankfurt zur Hauptstadt des Verbrechens wurde.

Soso, dann hat der HR doch Recht!;-)

Hatte extra die "erweiterte Suche" verwendet, aber nichts gefunden. Kannst du mir bitte den Link des anderen Strangs senden? Danke.

Maggie
13.05.2013, 18:10
Frankfurt am Main ist eine STADT der Kriminellen, am Bahnhof die Drogenjunkies, vor dem Bahnhof die Ausländerbanden , in den Strassen die Stricher , Huren und Assimigranten und im Hintergrund mit bürgerlichem Fell gekleidet die Bankenmanager und ihre Banker , Zocker und Spieler...
Fazit: Frankfurt am Main ist nicht mehr Deutsch sondern das zionistische Sodomm und Gomorra.

Aber diese Phänomene hast du doch in anderen Städten auch. Mir wäre atok Berlin einfallen.

Kater
13.05.2013, 18:10
Hallo Kirk, selten so einen Mist gelesen! Ich bin nämlich sehr häufig in Frankfurt am Main. Ja, diese Erscheinungen gibt es, wobei ich mich allerdings wundere, woran Du die Stricher erkennen willst... Es ist jedoch längst nicht das Sodom & Gomorrha, von dem Du da faselst. Einmal in Frankfurt gewesen, schon kennst Du die Stadt. Jaja, mach Du mal. Ansonsten, bleib in Deinem spießigen Umfeld, ist sicher sicherer für Dich. In Frankfurt brauchen wir Dich nämlich nicht!

Bettmaen
13.05.2013, 18:11
Soso, dann hat der HR doch Recht!;-)

Hatte extra die "erweiterte Suche" verwendet, aber nichts gefunden. Kannst du mir bitte den Link des anderen Strangs senden? Danke.
Bitte! (http://politikforen.net/showthread.php?140311-Verbrechenshauptstadt-Frankfurt-Main)

Bettmaen
13.05.2013, 18:13
Frankfurt am Main ist eine STADT der Kriminellen, am Bahnhof die Drogenjunkies, vor dem Bahnhof die Ausländerbanden , in den Strassen die Stricher , Huren und Assimigranten und im Hintergrund mit bürgerlichem Fell gekleidet die Bankenmanager und ihre Banker , Zocker und Spieler...

Fazit: Frankfurt am Main ist nicht mehr Deutsch sondern das zionistische Sodomm und Gomorra.
Martin Luther nannte Frankfurt verächtlich ein "Goldloch".