PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrantenkinder brauchen mehr Geld !



Erik der Rote
13.05.2013, 09:11
Was zu erwarten war !

unsere Medien bereiten Michel darauf vor das die Gelder für "Integration" (Ersetzung) und Umvolkung drastisch erhöht werden müssen ! Nicht das Projekt ist falsch sondern es wird nicht genug gefördert !

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, sieht ein wachsendes Deutsch-Defizit bei Kindern mit Migrationshintergrund. Neue Untersuchungen belegen den Mangel. In manchen Ländern brauche fast jedes zweite Kind gezielte Sprachförderung, monierte sie in der "Bild"-Zeitung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boehmer-warnt-vor-deutsch-defizit-bei-migranten-kindern-a-899400.html

kotzfisch
13.05.2013, 09:19
Was zu erwarten war !

unsere Medien bereiten Michel darauf vor das die Gelder für "Integration" (Ersetzung) und Umvolkung drastisch erhöht werden müssen ! Nicht das Projekt ist falsch sondern es wird nicht genug gefördert !

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, sieht ein wachsendes Deutsch-Defizit bei Kindern mit Migrationshintergrund. Neue Untersuchungen belegen den Mangel. In manchen Ländern brauche fast jedes zweite Kind gezielte Sprachförderung, monierte sie in der "Bild"-Zeitung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boehmer-warnt-vor-deutsch-defizit-bei-migranten-kindern-a-899400.html

KOTZ- sollen die Deppen halt deutsch lernen.Wir sollen also zahlen, weil Kuckuckskinder zu dumm sind, zu lernen.KOTZ.

Niesmitlust
13.05.2013, 09:30
Das ist die Lebensfreude. Die Leute sind so sehr damit beschäftigt uns zu bereichern, dass keine Zeit zum Deutschlernen bleibt.
Mangelnden Integrationswillen erkennt man ja schon an der Namenswahl der Kinder, die auch in dritter und vierter Generation in der Regel keinen deutschen Namen bekommen.
Aber der Blödmichel zahlt ja gerne.

Beim Artikel auf Welt ist die Kommentarfunktion bereits deaktiviert. :)) :tata:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116111742/Migranten-Kinder-sprechen-immer-schlechter-Deutsch.html#disqus_thread

Cleopatra
13.05.2013, 10:25
Die Böhmer ist die größte Verbrecherin, solche Volksverräter gehören auf den erstbesten Baum.

Reilinger
13.05.2013, 10:28
Die Böhmer ist die größte Verbrecherin, solche Volksverräter gehören auf den erstbesten Baum.

Ganz ehrlich? Das ist eine Entweihung für jeden Baum.
Für solche Leute lieber die mohammedanische Baukranvariante.

mick31
13.05.2013, 10:32
Ganz ehrlich? Das ist eine Entweihung für jeden Baum.
Für solche Leute lieber die mohammedanische Baukranvariante.

Kennst du den Stundensatz von so einem Kran???
Viel zu teuer für die.

Klopperhorst
13.05.2013, 10:34
Die Böhmer ist die größte Verbrecherin, solche Volksverräter gehören auf den erstbesten Baum.

Lediglich eine 68er indoktrinierte Frau, die von der Gleichheit aller Menschen träumt und Unterschiede mit Geld glaubt wettmachen zu können.

Regt euch nicht über klinische Fälle auf, das bringt nichts mehr.

---

Reilinger
13.05.2013, 10:35
Kennst du den Stundensatz von so einem Kran???
Viel zu teuer für die.

Als bekennender Baumfreund in in Anbetracht der Tatsache, daß unseren germanischen Vorfahren die Bäume heilig waren, wende ich mich dennoch vehement gegen die Entweihung unserer wundervollen Bäume durch diesen politischen Abschaum. Dann eben die gute alte französische Guillotine. Die war ja durchaus für den Massengebrauch gedacht und hat sich - historisch betrachtet - auch bewährt.

Antizion77
13.05.2013, 10:37
Das ist die Lebensfreude. Die Leute sind so sehr damit beschäftigt uns zu bereichern, dass keine Zeit zum Deutschlernen bleibt.
Mangelnden Integrationswillen erkennt man ja schon an der Namenswahl der Kinder, die auch in dritter und vierter Generation in der Regel keinen deutschen Namen bekommen.
Aber der Blödmichel zahlt ja gerne.

Beim Artikel auf Welt ist die Kommentarfunktion bereits deaktiviert. :)) :tata:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article116111742/Migranten-Kinder-sprechen-immer-schlechter-Deutsch.html#disqus_thread


Ich werde meine Tochter Sieglinde nennen! Deutsch genug?:haha:

Niesmitlust
13.05.2013, 10:48
Ich werde meine Tochter Sieglinde nennen! Deutsch genug?:haha:

Weil das so schön nach Kartoffel klingt? Mich kotzen die ganzen Murats und Ayses an.

kotzfisch
13.05.2013, 10:49
Ich werde meine Tochter Sieglinde nennen! Deutsch genug?:haha:

Nenne sie Hanna oder Anna- viel schöner.

Antizion77
13.05.2013, 10:53
Weil das so schön nach Kartoffel klingt? Mich kotzen die ganzen Murats und Ayses an.


Ich denke dass die Kevins und Justins Deutschland mehr zugesetzt haben als die o.g. Ach ja, Mandy und Ronny stehen auch in der Schlange!:haha:

Nachbar
13.05.2013, 10:56
Das ist die Lebensfreude. Die Leute sind so sehr damit beschäftigt uns zu bereichern, dass keine Zeit zum Deutschlernen bleibt.
Mangelnden Integrationswillen erkennt man ja schon an der Namenswahl der Kinder, die auch in dritter und vierter Generation in der Regel keinen deutschen Namen bekommen.
Aber der Blödmichel zahlt ja gerne.

Beim Artikel auf Welt ist die Kommentarfunktion bereits deaktiviert. :)) :tata:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116111742/Migranten-Kinder-sprechen-immer-schlechter-Deutsch.html#disqus_thread

Hast mich zum schmunzeln gebracht, danke dafür.
Das wird wahrscheinlich kein User erleben, daß man als Migrant seinem Kinde statt DSCHIHAD den Namen EINAR gibt.

Klopperhorst
13.05.2013, 10:57
...

Beim Artikel auf Welt ist die Kommentarfunktion bereits deaktiviert. :)) :tata:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116111742/Migranten-Kinder-sprechen-immer-schlechter-Deutsch.html#disqus_thread

Diese Frau scheint so intelligent wie eine aufgeplatzte Bratwurst zu sein.
Ist ja ein Ding, dass Leute in Gegenden, in denen kaum noch ein Deutscher lebt, kein Deutsch mehr sprechen.

Sprache kann man auch nicht in Sprachkursen vermitteln, sondern letztendlich nur durch das tägliche Leben.

Wo der natürliche Assimilationsdruck von aussen fehlt, ist jede Integrationsdebatte Spiegelfechterei.

---

Cleopatra
13.05.2013, 11:07
Diese Frau scheint so intelligent wie eine aufgeplatzte Bratwurst zu sein.
Ist ja ein Ding, dass Leute in Gegenden, in denen kaum noch ein Deutscher lebt, kein Deutsch mehr sprechen.

Sprache kann man auch nicht in Sprachkursen vermitteln, sondern letztendlich nur durch das tägliche Leben.

Wo der natürliche Assimilationsdruck von aussen fehlt, ist jede Integrationsdebatte Spiegelfechterei.

---

So ist es. Ich habe ganze 3 Jahre in St. Petersburg gelebt. Ich habe Russenfernsehen geguckt, Radio gehört und mit Russen den ganzen Tag gesprochen, Freunde waren Russen, um die Sprache besser zu lernen. Ich galt als Einheimische, habe nicht mal Akzent gesprochen, die erste Zeit als Estin, dann als Russin. Ich kann russische Bücher im Original lesen, habe meinen ganzen Bestand aber verschenkt. Dabei habe ich herausgefunden, daß die Literatur z.T. falsch übersetzt worden ist, z.B. "Der stille Don", der ist im Russischen viel kritischer als in DDR Fassung. Was nichts kostet, ist nichts wert, genau wie diese Integrationskurse, kombiniert mit unserem Schuldkult und Sexismus. Wer will zu so einer dämlichen Masse Menschen, von Volk kann man nicht mehr reden, dazugehören?

kotzfisch
13.05.2013, 11:11
Diese Frau scheint so intelligent wie eine aufgeplatzte Bratwurst zu sein.
Ist ja ein Ding, dass Leute in Gegenden, in denen kaum noch ein Deutscher lebt, kein Deutsch mehr sprechen.

Sprache kann man auch nicht in Sprachkursen vermitteln, sondern letztendlich nur durch das tägliche Leben.

Wo der natürliche Assimilationsdruck von aussen fehlt, ist jede Integrationsdebatte Spiegelfechterei.

---

Diese "Migranten" sind nicht integrationswillig, sondern dominationswillig.
Sie möchten majorisieren nicht integrieren.

Klopperhorst
13.05.2013, 11:14
Diese "Migranten" sind nicht integrationswillig, sondern dominationswillig.
Sie möchten majorisieren nicht integrieren.

Das ist bei Gruppen von mehr als hunderttausend Exemplaren nicht verwunderlich.
Und wir haben 3 Millionen türkisch-stämmige in der BRD.

3 Millionen Deutsche würden in einem eng besiedelten Gebiet ausserhalb Deutschlands
ihre Kultur auch nicht aufgeben.

---

kotzfisch
13.05.2013, 11:15
Das ist bei Gruppen von mehr als hunderttausend Exemplaren nicht verwunderlich.
Und wir haben 3 Millionen türkisch-stämmige in der BRD.

3 Millionen Deutsche würden in einem eng besiedelten Gebiet ausserhalb Deutschlands
ihre Kultur auch nicht aufgeben.

---

Sie würden diesem Gebiet Kultur, nicht Verkommenheit geben.
Anatolier haben nur rudimentär Kultur.

kotzfisch
13.05.2013, 11:16
Kultur ist, wenn man aus Schädeln Trinkgefäße macht.
Zivilisation ist, wenn man dafür eingesperrt wird.

Klopperhorst
13.05.2013, 11:17
Sie würden diesem Gebiet Kultur, nicht Verkommenheit geben.
Anatolier haben nur rudimentär Kultur.

Das würde ich nicht so sagen. Sie haben eine andere Kultur als wir,
und wir haben prinzipiell kein Recht, sie zu anderer Sprache etc. zu zwingen.

---

kotzfisch
13.05.2013, 11:19
Das würde ich nicht so sagen. Sie haben eine andere Kultur als wir,
und wir haben prinzipiell kein Recht, sie zu anderer Sprache etc. zu zwingen.

---

Dann haben sie auch keinen Platz hier.
Wenn sie die Sprache nicht lernen wollen.
Sorry: Grundvoraussetzung.Dann bye,bye.

Klopperhorst
13.05.2013, 11:23
Dann haben sie auch keinen Platz hier.
Wenn sie die Sprache nicht lernen wollen.
Sorry: Grundvoraussetzung.Dann bye,bye.

Klar, denn Integration ist Völkermord.
Etwas anderes haben die Sozialingenieure nicht vor mit den Türken, Arabern, Vietnamesen, Südamerikanern und
wer auch immer hier einwandert.

Sie wollen diese Völker, ebenso wie das deutsche Volk, zerstören, zu einem universellen
Arbeits- und Konsum-Volk. Jeder Deutsche, ebenso jeder Türke ist den Eliten hier völlig austauschbar.

Integration dient nur der Schaffung eines beherrschbaren, konfliktfreien Völkerpools für die Eliten.
Dagegen sollten sich auch die Türken usw. langsam mal zur Wehr setzen.

---

Houseworker
13.05.2013, 11:25
Natürlich brauchen sie mehr Geld!
Deswegen sind sie ja überhaupt da! Wegen unserem Wetter kamen sie bestimmt nicht!
Und es wird niemals genug sein! Es wird so lange gefordert und verteilt, bis nix mehr da ist!

elas
13.05.2013, 11:25
Was zu erwarten war !

unsere Medien bereiten Michel darauf vor das die Gelder für "Integration" (Ersetzung) und Umvolkung drastisch erhöht werden müssen ! Nicht das Projekt ist falsch sondern es wird nicht genug gefördert !

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, sieht ein wachsendes Deutsch-Defizit bei Kindern mit Migrationshintergrund. Neue Untersuchungen belegen den Mangel. In manchen Ländern brauche fast jedes zweite Kind gezielte Sprachförderung, monierte sie in der "Bild"-Zeitung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boehmer-warnt-vor-deutsch-defizit-bei-migranten-kindern-a-899400.html

Vor allem braucht die Böhmer gezielte Intelligenzförderung!!!!!

besser einen Tritt in den Arsch dass sie mit hohem Bogen aus dem Kabinett fliegt!

kotzfisch
13.05.2013, 11:28
Klar, denn Integration ist Völkermord.
Etwas anderes haben die Sozialingenieure nicht vor mit den Türken, Arabern, Vietnamesen, Südamerikanern und
wer auch immer hier einwandert.

Sie wollen diese Völker, ebenso wie das deutsche Volk, zerstören, zu einem universellen
Arbeits- und Konsum-Volk. Jeder Deutsche, ebenso jeder Türke ist den Eliten hier völlig austauschbar.

Integration dient nur der Schaffung eines beherrschbaren, konfliktfreien Völkerpools für die Eliten.
Dagegen sollten sich auch die Türken usw. langsam mal zur Wehr setzen.

---

Schlimmer- integrationsunwillige Massen werden mutwillig hier eingeschleust, um das autochthone Volk zu zerstören.
Völkermischungen hats immer gegeben.Das alleine ist es ja nicht.

pom, pom...pom, pom
13.05.2013, 11:39
Das würde ich nicht so sagen. Sie haben eine andere Kultur als wir,
und wir haben prinzipiell kein Recht, sie zu anderer Sprache etc. zu zwingen.

---

Ihr habt auch keine Pflicht sie zu alimentieren und zwingen können sie euch nicht dazu....
Leider sieht das eure Politik anders

Wehrbauer
13.05.2013, 11:56
So ist es. Ich habe ganze 3 Jahre in St. Petersburg gelebt. Ich habe Russenfernsehen geguckt, Radio gehört und mit Russen den ganzen Tag gesprochen, Freunde waren Russen, um die Sprache besser zu lernen. Ich galt als Einheimische, habe nicht mal Akzent gesprochen, die erste Zeit als Estin, dann als Russin. Ich kann russische Bücher im Original lesen, habe meinen ganzen Bestand aber verschenkt. Dabei habe ich herausgefunden, daß die Literatur z.T. falsch übersetzt worden ist, z.B. "Der stille Don", der ist im Russischen viel kritischer als in DDR Fassung. Was nichts kostet, ist nichts wert, genau wie diese Integrationskurse, kombiniert mit unserem Schuldkult und Sexismus. Wer will zu so einer dämlichen Masse Menschen, von Volk kann man nicht mehr reden, dazugehören?

Da ist was dran.
Um sich etwas anzupasssen,gar zu assimilieren,muß man es auch respektieren,wenn nicht gar bewundern.
Da wird es in der BRD eng. Gar wunderlich ist allerdings die dt.Bevölkerung,die sich in gewohnter Obrigkeitshörigkeit von der
eigenen Regierung ohne jeglichen ernsthaften Widerstand drangsalieren,ausplündern und umvolken läßt.
"Als Fremder" in diesem Land wollte ich diesem irrsinn sicher auch nicht folgen,sondern würde die Abwicklung abwarten,denn diese spielt mir ja zu.

Brotzeit
13.05.2013, 12:04
Wer will zu so einer dämlichen Masse Menschen, von Volk kann man nicht mehr reden, dazugehören?


Na ; die mental gleichgeschalteten und normiert "denkenden" (?) :? Sozialisten :schreck:

Cleopatra
13.05.2013, 12:06
Klar, denn Integration ist Völkermord.
Etwas anderes haben die Sozialingenieure nicht vor mit den Türken, Arabern, Vietnamesen, Südamerikanern und
wer auch immer hier einwandert.

Sie wollen diese Völker, ebenso wie das deutsche Volk, zerstören, zu einem universellen
Arbeits- und Konsum-Volk. Jeder Deutsche, ebenso jeder Türke ist den Eliten hier völlig austauschbar.

Integration dient nur der Schaffung eines beherrschbaren, konfliktfreien Völkerpools für die Eliten.
Dagegen sollten sich auch die Türken usw. langsam mal zur Wehr setzen.

---

Du sagst es, die Elite zerstört überall auf der Erde die völkischen sozialen Netzwerke, wir sind für die tatsächlich nur Sklaven- und Konsummasse, abhängig vom Geld und den Lebensmittelkonzernen, die uns vergiften. Kaum einerkann sich noch selber helfen. Eine atomisierte Masse hält auch nicht zusammen, beste Voraussetzungen für die Politik, uns alle auszubeuten. Warum gibt es wohl das bescheuerte Rauchergesetz? Die kleinen Kneipen sollen ruiniert werden, da hat man sich getroffen und ausgetauscht, auch die bösartige 68er Brut. Jetzt wollen gerade diese Giftpilze das verhindern, was die damals zusammengeführt hat. Nebenbei sollen wir lieber in die großen Freßtempel wie Mc.Doof gehen, Unterhaltung ist da keine möglich. Nichts geschieht bei diesen Volkszerstörern zufällig.

Kirk
13.05.2013, 12:19
Ja wir brauchen mehr Integrationsmassnahmen in Deutschland .

opppa
13.05.2013, 12:48
KOTZ- sollen die Deppen halt deutsch lernen.Wir sollen also zahlen, weil Kuckuckskinder zu dumm sind, zu lernen.KOTZ.

Nu ja, sollen wir dann also, weil Mama und Papa sich immer standhaft geweigert haben, Deutsch zu lernen, die Kinderchen in Sippenhaft nehmen?
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, daß Migrantenkinder nicht (viel) dümmer sind, als unser autochtoner Nachwuchs.

Das Problemchen liegt doch einfach darin, daß die rechtgläubigen Eltern Angst davor haben, ihre Brut mit den Kindern der pöhsen Ungläubigen zusammenkommen zu lassen. Dabei ergibt sich die Kommunikation in der deutschen Sprache ganz automatisch (und kostenlos)!

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich auch, daß mir türkische Freunde berichten, daß sie mit dem, was sie hier an türkischer Sprache gelernt haben, in der Türkei akute Verständigungschwierigkeiten haben.
Da wird also zur Verbesserung unserer Kültür mutwillig (oder nur aus Dummheit) eine Generation herangezogen, die in beiden Kulturkreisen keine Chance mehr hat.

Ich bin also bereit, diesen Menschen finanziell zu helfen, solche Schwierigkeiten zu überwinden. So ein Familien-One-Way-Ticket nach Kleinasien kostet doch nicht sooo viel!

:D

kotzfisch
13.05.2013, 12:54
Nu ja, sollen wir dann also, weil Mama und Papa sich immer standhaft geweigert haben, Deutsch zu lernen, die Kinderchen in Sippenhaft nehmen?
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, daß Migrantenkinder nicht (viel) dümmer sind, als unser autochtoner Nachwuchs.

Das Problemchen liegt doch einfach darin, daß die rechtgläubigen Eltern Angst davor haben, ihre Brut mit den Kindern der pöhsen Ungläubigen zusammenkommen zu lassen. Dabei ergibt sich die Kommunikation in der deutschen Sprache ganz automatisch (und kostenlos)!

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich auch, daß mir türkische Freunde berichten, daß sie mit dem, was sie hier an türkischer Sprache gelernt haben, in der Türkei akute Verständigungschwierigkeiten haben.
Da wird also zur Verbesserung unserer Kültür mutwillig (oder nur aus Dummheit) eine Generation herangezogen, die in beiden Kulturkreisen keine Chance mehr hat.

Ich bin also bereit, diesen Menschen finanziell zu helfen, solche Schwierigkeiten zu überwinden. So ein Familien-One-Way-Ticket nach Kleinasien kostet doch nicht sooo viel!

:D

Einverstanden, oppa!

opppa
13.05.2013, 13:03
Ich denke dass die Kevins und Justins Deutschland mehr zugesetzt haben als die o.g. Ach ja, Mandy und Ronny stehen auch in der Schlange!:haha:

Vergiss mir die Tschantalle nicht!

:D

opppa
13.05.2013, 13:05
Hast mich zum schmunzeln gebracht, danke dafür.
Das wird wahrscheinlich kein User erleben, daß man als Migrant seinem Kinde statt DSCHIHAD den Namen EINAR gibt.

Du scheinst es darauf anzulegen, daß wir erkennen, welche Absicht so ein stolzer und rechtgläubiger Vater mit der Namensgebung (Taufe darf ich da ja wohl eher nicht sagen) verfolgt

:haha:

opppa
13.05.2013, 13:15
So ist es. Ich habe ganze 3 Jahre in St. Petersburg gelebt. Ich habe Russenfernsehen geguckt, Radio gehört und mit Russen den ganzen Tag gesprochen, Freunde waren Russen, um die Sprache besser zu lernen. Ich galt als Einheimische, habe nicht mal Akzent gesprochen, die erste Zeit als Estin, dann als Russin. Ich kann russische Bücher im Original lesen, habe meinen ganzen Bestand aber verschenkt. Dabei habe ich herausgefunden, daß die Literatur z.T. falsch übersetzt worden ist, z.B. "Der stille Don", der ist im Russischen viel kritischer als in DDR Fassung. Was nichts kostet, ist nichts wert, genau wie diese Integrationskurse, kombiniert mit unserem Schuldkult und Sexismus. Wer will zu so einer dämlichen Masse Menschen, von Volk kann man nicht mehr reden, dazugehören?

Ich würde niemals verlangen, daß die erste Generation von Einwanderern perfektes Deutsch spricht!

Die sollten aber - spätestens nach ein paar Jahren - in der Lage sein, sich unfallfrei - d.h. nicht immer in perfektem Deutsch - im täglichen Leben verständigen zu können.

Bei der 2. Generation sollten wir dann - spätestens nach der Schule - dieselben Maßstäbe anlegen (können), wie bei Deutschen!

:D

Murmillo
13.05.2013, 13:16
Hast mich zum schmunzeln gebracht, danke dafür.
Das wird wahrscheinlich kein User erleben, daß man als Migrant seinem Kinde statt DSCHIHAD den Namen EINAR gibt.

Ich musste gerade lachen bei dem Gedanken, ich würde meinem Sohn den Vornamen Thor-Steinar geben !

opppa
13.05.2013, 13:20
Vor allem braucht die Böhmer gezielte Intelligenzförderung!!!!!

besser einen Tritt in den Arsch dass sie mit hohem Bogen aus dem Kabinett fliegt!

Ich kann aber nicht glauben, daß diese Prozedur ihre Intelligenz zutage zu fördert!

:D

kadir
13.05.2013, 14:27
ich wäre dafür jedem ausländerfamilie 200€ deutschprämier pro kind bis zum ende der schulzeit zu geben damit sie professionelle nachhilfe in deutsch bekommen.:D

Nachbar
13.05.2013, 14:27
Ich musste gerade lachen bei dem Gedanken, ich würde meinem Sohn den Vornamen Thor-Steinar geben !

Warum denn nicht?
Es ist die Kultur und das Herzblut dieser Gegend, zudem durchaus eulalisch (wohlklingend),
oder denkst Du es kommt besser an, wenn man seinen Kindern Namen gibt, die die Kirche favorisiert und aus deren Fibel entstammten?

Man kann dorch keine Namen von kulturlosen Menschengrüppchen in Gegenden reintragen, die Kultur aufzuweisen haben.

Volksclub
13.05.2013, 14:47
ich wäre dafür jedem ausländerfamilie 200€ deutschprämier pro kind bis zum ende der schulzeit zu geben damit sie professionelle nachhilfe in deutsch bekommen.:D

Das Geld dafür lassen wir dann von Deinem Konto abbuchen, einverstanden ? Übrigens; wer sagt Dir, das die Kinder überhaupt Deutsch lernen wollen ? In Deutschland besteht nur eine Schulpflicht; ohne Verpflichtung etwas sinnvolles zu lernen.

kotzfisch
13.05.2013, 14:48
XXXXXXsprack reicht völlig zu, wenn Du in der Parallelgesellschaft abtauchst.

Helgoland
13.05.2013, 14:50
Vielleicht hätte sich Frau Böhmer, bevor sie dummes Zeug redet, mit ihrer Kollegin von der Leyen kurzschliessen sollen, die ja bekanntermassen das Betreuungsgeld durchgepeitscht hat, damit möglichst viele Eltern ihre Kinder zuhause behalten, was unbedingt der Sprachförderung dient! Allerdings nur der eigenen..... Da lacht das Muselherz! Durch permanentes Werfen zum Wohlstand, das gibt es nur im Kartoffelland. Neben Kindergeld jetzt auch noch als Integrationsbremse eine Prämie für Separatismus.......

Murmillo
13.05.2013, 14:56
Warum denn nicht?
Es ist die Kultur und das Herzblut dieser Gegend, zudem durchaus eulalisch (wohlklingend),
oder denkst Du es kommt besser an, wenn man seinen Kindern Namen gibt, die die Kirche favorisiert und aus deren Fibel entstammten?

Man kann dorch keine Namen von kulturlosen Menschengrüppchen in Gegenden reintragen, die Kultur aufzuweisen haben.

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich mir auch vorgestellt hatte, der oder die Standesbeamte-/beamtin, welche den Namen in die Geburtsurkunde eintragen müsste, wären von linksfaschistischer Gesinnung, so etwa der Typus, der mit Plakaten vor Thor Steinar Läden steht oder Farbbeutelattacken darauf verübt.
Die Diskussion um den Namen habe ich mir schon erheiternd vorgestellt und wie sich die Gesichtsfarbe des Beamten bei Nennung des Namens erst ins Bleiche und dann ins Rote verändert.
Leider ist meine Familienplanung abgeschlossen- so bleibt mir nur der Gedanke.

Strandwanderer
13.05.2013, 15:05
:

Zum Thema gibt es bereits einen älteren Strang:

http://31.192.105.106/showthread.php?140338-quot-Migranten-quot-Kinder-sprechen-immer-schlechter-Deutsch&p=6280063#post6280063

Nachbar
13.05.2013, 15:35
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich mir auch vorgestellt hatte, der oder die Standesbeamte-/beamtin, welche den Namen in die Geburtsurkunde eintragen müsste, wären von linksfaschistischer Gesinnung, so etwa der Typus, der mit Plakaten vor Thor Steinar Läden steht oder Farbbeutelattacken darauf verübt.

Die Diskussion um den Namen habe ich mir schon erheiternd vorgestellt und wie sich die Gesichtsfarbe des Beamten bei Nennung des Namens erst ins Bleiche und dann ins Rote verändert. Leider ist meine Familienplanung abgeschlossen- so bleibt mir nur der Gedanke.

Tja, erheiternd ist die Diskussion um die Namensvergabe wahrlich nicht, es ist ein Teil der Zersetzung der Kultur, und in diesem Falle kein Hirngespinnst (es gab tatsächlich mit Beginn der Christeíanisierung AUCH den Edikt, daß die Griechen ihren Kindern keine griechische Namen geben durften, was teilweise bis heute anhält)

Einer der bekanntesten Persönlichkeiten, der sich zur christlichen Namensvergabe geäussert hat und dadurch der Kirche direkt ins Gesicht schlug ist der Gigant der musischen Kultur MIKIS THEODORAKIS.

Er hat darüber berichtet, daß seine (griechischen) Eltern ihrem Neugeborenen KEINEN griechischen Namen geben durften, keinen Namen wie Sokrates, Platon, Aristoteles, Pythagóras, Iason, Odysseus, Praxiteles, Leonidas, Agamemnon, Agamidis, Athamas, Aristiphil, Artilas, etc. etc. , sondern einen Namen aus der christlichen FIBEL zu nehmen hatten, die der Priester ihnen zuwarf.

Priester: "wir taufen keine Kinder mit klassischen hellenischen Namen"

So haben sie sich nach langen hin u. her für den Namen Michael entschieden, den sie sogleich sehr sehr stark pervertierten, und daraus MIKIS machten, um wenigsten vom Klang her an die wunderbare griechische Namenskultur anzuknüpfen (es gibt ca. 10.000 echte griechische Vornamen, 5000 arsenische u. 5000 thylische).

Es hat also einen Grund, warum jeder zweite Michael u. Thomas oder John heisst.
Auch über diesem Weg kann die Kultur eines Volkes zersetzt werden, wenn man es zwingt, sich fremde Namen zu geben, Namen mit einem kulturlosen und ausschließlich kirchenfreundlchem Hintergrund.


Hier ist das Video dazu, in welchem Theodorakis sich wie oben beschrieben äußert:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Pec41bpO5Wc

D-Moll
13.05.2013, 16:16
Bringt die NPD an die Macht, nur dann gibt es Geld nur für deutschen Mütter und Kinder . Nicht für Fremde die hier absolut nichts zu suchen haben und meist nie Steuergelder eingezahlt haben.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

opppa
13.05.2013, 16:20
ich wäre dafür jedem ausländerfamilie 200€ deutschprämier pro kind bis zum ende der schulzeit zu geben damit sie professionelle nachhilfe in deutsch bekommen.:D

Zahlt das dann die DITIB?

:D

opppa
13.05.2013, 16:44
:

Zum Thema gibt es bereits einen älteren Strang:

http://31.192.105.106/showthread.php?140338-quot-Migranten-quot-Kinder-sprechen-immer-schlechter-Deutsch&p=6280063#post6280063

In der Quelle faselt Frau Böhmer davon, daß in den Ausländerfamilien kaum Deutsch gesprochen wird.

Ich erlaube mir einfach mal anzumerken, daß Frau Böhmer wohl noch nie eine türkische Einwandererfamilie von innen gesehen hat. Da läuft 24/7 TRT, damit man auch genau auf der Linie von Erdogan und der DITIB ist. Deutsche Begriffe werden vereinzelt dann gebraucht, wenn man einen Gegenstand, den es im Heimatdorf noch nicht gab, benennen muß.

Aus solchen Familien stammen dann die strammen (angeblichen) Kemalisten, die dann hier - wenn ihnen in der deutschen Schule mühsam die deutsche Sprache eingetrichtert wurde - ihre Propaganda verbreiten.

:D

Jonny
13.05.2013, 16:46
Dieser Dreck kann doch nicht mehr lange dauern, langsam muss das Volk doch die Nase voll haben.
Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen?
Das passt diese Zeile doch perfekt zu.

„Nun, Volk, steh' auf, und Sturm, brich' los!“

houston
13.05.2013, 16:58
Wer hier leben will hat sich hier anzupassen .
Wer sich nicht darum bemüht das die Kinder deutsch können, Ab in den nächsten Flieger.
sie müßten auch alle das Deutschlandlied in allen 3 Strofen singen können.
Sowie einen Fahneneid schwören

Der Altdeutsche
13.05.2013, 17:24
Wer hier leben will hat sich hier anzupassen .
Wer sich nicht darum bemüht das die Kinder deutsch können, Ab in den nächsten Flieger.
sie müßten auch alle das Deutschlandlied in allen 3 Strofen singen können.
Sowie einen Fahneneid schwören


Und ich würde sie noch zum Essen einladen: Kotelett, Schnitzel, klassische Bratwurst, Schweineschwänzchen, Speck, ach, was würde ich diese "Gäste" schlemmen lassen.....

Von wegen Geld für noch mehr falsche Integration: raus mit dem Muselpack!

opppa
13.05.2013, 17:28
Und ich würde sie noch zum Essen einladen: Kotelett, Schnitzel, klassische Bratwurst, Schweineschwänzchen, Speck, ach, was würde ich diese "Gäste" schlemmen lassen.....

Von wegen Geld für noch mehr falsche Integration: raus mit dem Muselpack!

Kein Eisbein?

:?

Der Altdeutsche
13.05.2013, 17:31
Kein Eisbein?

:?


Aber sicher doch...... gerne auch Eisbein....... und WEHE, einer FRISST nicht! Ab in den Flieger!

Reilinger
13.05.2013, 17:53
Eines muß man doch mal feststellen:

Kinder passen sich normalerweise ganz automatisch an ihr Umfeld an. Und lernen die Sprache, die dort gesprochen wird. Und sowas geht wahnsinnig schnell.

Wenn Kinder das alles nicht tun, dann muß das ganz gravierende Gründe haben. Zum Beispiel Druck durch die Familie. Das Verbot, deutsche Freunde zu haben. Das Verbot, auch daheim deutsch zu sprechen. Haß- und Hetzreden über die Deutschen und ihre "ungläubige" Gesellschaft. Wir haben es nicht mit einer einfachen "Integrationsproblematik" zu tun, sondern mit aktiver Integrationsverweigerung. Und die beginnt in den Familien, findet ihre Fortsetzung in den Moscheen und Kulturvereinen und dem ganzen anderen Integrationsscheiß, den man mit deutschem Steuergeld zusammengebastelt hat, um es unseren lieben Migranten so heimelig und bequem wie möglich zu machen. Und sie haben es sich wirklich schön eingerichtet in ihren feindlichen Parallelwelten. Und verschlingen jedes Jahr Milliardensummen an "Integrations-" und "Sozialkosten". Und - oh Wunder - haben immer weniger Interesse daran, sich zu "integrieren".

Und alles was dieser dämlichen Schnepfe einfällt, ist nach noch mehr Geld zu schreien...???

:wand:

Kater
13.05.2013, 18:02
Fernsehen nicht zu vergessen. Ich habe es selbst schon in Muselfamilien gesehen, dass da eher die orientalischen TV-Proramme per Kabel oder Satellit geguckt werden, weniger deutschsprachige Programme.

houston
13.05.2013, 18:03
Eines muß man doch mal feststellen:

Kinder passen sich normalerweise ganz automatisch an ihr Umfeld an. Und lernen die Sprache, die dort gesprochen wird. Und sowas geht wahnsinnig schnell.

Wenn Kinder das alles nicht tun, dann muß das ganz gravierende Gründe haben. Zum Beispiel Druck durch die Familie. Das Verbot, deutsche Freunde zu haben. Das Verbot, auch daheim deutsch zu sprechen. Haß- und Hetzreden über die Deutschen und ihre "ungläubige" Gesellschaft. Wir haben es nicht mit einer einfachen "Integrationsproblematik" zu tun, sondern mit aktiver Integrationsverweigerung. Und die beginnt in den Familien, findet ihre Fortsetzung in den Moscheen und Kulturvereinen und dem ganzen anderen Integrationsscheiß, den man mit deutschem Steuergeld zusammengebastelt hat, um es unseren lieben Migranten so heimelig und bequem wie möglich zu machen. Und sie haben es sich wirklich schön eingerichtet in ihren feindlichen Parallelwelten. Und verschlingen jedes Jahr Milliardensummen an "Integrations-" und "Sozialkosten". Und - oh Wunder - haben immer weniger Interesse daran, sich zu "integrieren".

Und alles was dieser dämlichen Schnepfe einfällt, ist nach noch mehr Geld zu schreien...???

:wand:
Es ist wie du sagst: Kinder lernen sehr schnell
Das Problem sind die Eltern welche es nicht wollen das die Kinder eingedeutscht werden.
Und sobald man dieses offen anspricht wird sofort die Nazi keule geschwungen ,

Cleopatra
13.05.2013, 18:03
Ich würde niemals verlangen, daß die erste Generation von Einwanderern perfektes Deutsch spricht!

Die sollten aber - spätestens nach ein paar Jahren - in der Lage sein, sich unfallfrei - d.h. nicht immer in perfektem Deutsch - im täglichen Leben verständigen zu können.

Bei der 2. Generation sollten wir dann - spätestens nach der Schule - dieselben Maßstäbe anlegen (können), wie bei Deutschen!

:D

Solange es diese Staaten im Staate gibt, ist das Erlernen der deutschen Sprache auch für die erste Generation nicht zwingend. Diese Völkermischung, ich nenne es Völkermord, ist gewollt. Wir werden zur Sklaven- und Konsummasse und können untereinander eher Neidkämpfe führen als Solidarität und Hilfe entwickeln. Gewollt ist das. Der Balkan hat es gezeigt und auch Tschechien und Slowenien haben sich getrennt. Mix ist immer Scheiße für alle.

Bieleboh
13.05.2013, 18:05
.... Tschechien und Slowenien haben sich getrennt

Slowakei, Frau Lehrerin ;-)

Cleopatra
13.05.2013, 18:09
Danke für die Richtigstellung, Slowenien ist ein Teil des ehemaligen Jugoslawiens. :hd:

Kirk
13.05.2013, 18:10
Migranten würde ich nur das Rückflugticket bezahlen und eine Prämie für deutsche Frauen die noch deutsche Kinder in die Welt setzen, - gibt es noch was in Deutschland ???

houston
13.05.2013, 18:58
Migranten würde ich nur das Rückflugticket bezahlen und eine Prämie für deutsche Frauen die noch deutsche Kinder in die Welt setzen, - gibt es noch was in Deutschland ???
36431
http://www.militariainfo.de/50126096000f54005/501260960409df301/s50126096030e2cc032.jpg

Dafür gab es sogar schon mal einen Orden das Mutterkreuz

Fan Noli
13.05.2013, 19:23
So ist es. Ich habe ganze 3 Jahre in St. Petersburg gelebt. Ich habe Russenfernsehen geguckt, Radio gehört und mit Russen den ganzen Tag gesprochen, Freunde waren Russen, um die Sprache besser zu lernen. Ich galt als Einheimische, habe nicht mal Akzent gesprochen, die erste Zeit als Estin, dann als Russin. Ich kann russische Bücher im Original lesen, habe meinen ganzen Bestand aber verschenkt. Dabei habe ich herausgefunden, daß die Literatur z.T. falsch übersetzt worden ist, z.B. "Der stille Don", der ist im Russischen viel kritischer als in DDR Fassung. Was nichts kostet, ist nichts wert, genau wie diese Integrationskurse, kombiniert mit unserem Schuldkult und Sexismus. Wer will zu so einer dämlichen Masse Menschen, von Volk kann man nicht mehr reden, dazugehören?

Wieso bist du nicht in Russland geblieben?

Fan Noli
13.05.2013, 19:27
Das würde ich nicht so sagen. Sie haben eine andere Kultur als wir,
und wir haben prinzipiell kein Recht, sie zu anderer Sprache etc. zu zwingen.

---


Wenn ich mir so durchlese was du von dir gibst, bezweifele ich dass du eine Kultur hast!

Klopperhorst
13.05.2013, 19:28
Wenn ich mir so durchlese was du von dir gibst, bezweifele ich dass du eine Kultur hast!

Du kannst bezweifeln, was du willst.
Bleib beim Thema und spam hier nicht rum, sonst lasse ich dich entfernen.

---

Geronimo
13.05.2013, 19:28
Wenn ich mir so durchlese was du von dir gibst, bezweifele ich dass du eine Kultur hast!

Was willst du Abfall denn?

Fan Noli
13.05.2013, 19:34
Solange es diese Staaten im Staate gibt, ist das Erlernen der deutschen Sprache auch für die erste Generation nicht zwingend. Diese Völkermischung, ich nenne es Völkermord, ist gewollt. Wir werden zur Sklaven- und Konsummasse und können untereinander eher Neidkämpfe führen als Solidarität und Hilfe entwickeln. Gewollt ist das. Der Balkan hat es gezeigt und auch Tschechien und Slowenien haben sich getrennt. Mix ist immer Scheiße für alle.

Was ist mit den USA und Australien?

Don
13.05.2013, 19:36
Als bekennender Baumfreund in in Anbetracht der Tatsache, daß unseren germanischen Vorfahren die Bäume heilig waren, wende ich mich dennoch vehement gegen die Entweihung unserer wundervollen Bäume durch diesen politischen Abschaum. Dann eben die gute alte französische Guillotine. Die war ja durchaus für den Massengebrauch gedacht und hat sich - historisch betrachtet - auch bewährt.

C'est juste.
http://www.comedix.de/lexikon/special/idefix/img/jaulender_idefix.jpg

Don
13.05.2013, 19:38
Was ist mit den USA und Australien?

Scheiße. Merken sie grade.

Brathering
13.05.2013, 19:40
Wenn ich mir so durchlese was du von dir gibst, bezweifele ich dass du eine Kultur hast!


Wieso bist du nicht in Russland geblieben?

Deine Kritik muss man schon erraten. Viel zum herauslesen ist da nicht :/

Fan Noli
13.05.2013, 19:40
Scheiße. Merken sie grade.

Also wenn ich die Auswahl hätte in Deutschland zu leben oder in Australien/USA - für was würde ich mich wohl entscheiden?

Kuchenhuber
13.05.2013, 19:42
Also wenn ich die Auswahl hätte in Deutschland zu leben oder in Australien/USA - für was würde ich mich wohl entscheiden?

Interessiert doch keine Sau!

Don
13.05.2013, 19:44
Also wenn ich die Auswahl hätte in Deutschland zu leben oder in Australien/USA - für was würde ich mich wohl entscheiden?

Für Deutschland. Die Amis und Ausssis nehmen keine Trottel aus Europa.

Fan Noli
13.05.2013, 19:46
Deine Kritik muss man schon erraten. Viel zum herauslesen ist da nicht :/


Monokultur hat irgendwie was von Inzest finde ich. Und wenn wir ehrlich sind hat die Deutsche Kultur ja gar nichts womit man sich wirklich berauchen könnte. Genau so plump und eintönig hören sich auch die Vertreter dieser Ideologie an. Wenn ich mir eine Gesellschaft mit nur so "Prachtexemplaren" vorstelle da gehen mir ja die Haare zu Berge.

Fan Noli
13.05.2013, 19:48
Interessiert doch keine Sau!

Und wieso kommentierst du es dann!?

frundsberg
13.05.2013, 19:49
Die Böhmer ist die größte Verbrecherin, solche Volksverräter gehören auf den erstbesten Baum.

:beten:

Kuchenhuber
13.05.2013, 19:49
Und wieso kommentierst du es dann!?

Um kund zu tun, das es keinen interessiert, was du Flachbanane machen würdest!

Fan Noli
13.05.2013, 19:50
Um kund zu tun, das es keinen interessiert, was du Flachbanane machen würdest!

Du kannst ja nur für dich reden oder.^^

kotzfisch
13.05.2013, 19:52
Monokultur hat irgendwie was von Inzest finde ich. Und wenn wir ehrlich sind hat die Deutsche Kultur ja gar nichts womit man sich wirklich berauchen könnte. Genau so plump und eintönig hören sich auch die Vertreter dieser Ideologie an. Wenn ich mir eine Gesellschaft mit nur so "Prachtexemplaren" vorstelle da gehen mir ja die Haare zu Berge.

Sich brauchen? Häh? Wolltest Du etwas sagen?

Brathering
13.05.2013, 19:53
Monokultur hat irgendwie was von Inzest finde ich. Und wenn wir ehrlich sind hat die Deutsche Kultur ja gar nichts womit man sich wirklich berauchen könnte. Genau so plump und eintönig hören sich auch die Vertreter dieser Ideologie an. Wenn ich mir eine Gesellschaft mit nur so "Prachtexemplaren" vorstelle da gehen mir ja die Haare zu Berge.

Verstehe, bist du eigentlich zufrieden mit den Verhältnisse hier (es wird ja Multi Kulti staatlich gefördert).
Denn das mit Auswandern klang gar nicht so.
Und was hast du gegen Russland, das ist ja ein Staat der historisch immer multikulturell war und große Werte auf Minderheitenrechte legt (also bei den dutzenden dort vertretenen Völkern).

Fan Noli
13.05.2013, 20:03
Verstehe, bist du eigentlich zufrieden mit den Verhältnisse hier (es wird ja Multi Kulti staatlich gefördert).

Schlecht geht es den Menschen hier nicht, aber ich würde eine gezielte Einwanderungspolitik betreiben -> also eher gebildete Menschen die kompartibel mit den Vorstellungen der moderne sind her holen. Und natürlich ist es gut Integration zu fördern, denn Indifferenz zu (gelungener) Integration könnte später noch teurer werden. Aber die meisten hier sind glaube ich von rechten Gedankengut oder Fremdenhass so verblendet das sie gar nicht so weit mitdenken können. Aber rechte Gesinnung hat sich ja noch nie durch große Intelligenz ausgezeichnet.


Und was hast du gegen Russland, das ist ja ein Staat der historisch immer multikulturell war und große Werte auf Minderheitenrechte legt (also bei den dutzenden dort vertretenen Völkern).

Also nach Aussen wirkt Russland eher wie ein Monokultur-Staat und ziemlich langweilig.

latrop
13.05.2013, 20:08
Die Böhmer ist die größte Verbrecherin, solche Volksverräter gehören auf den erstbesten Baum.

Schreib das doch mal der Böhmer in einer Mail !!

latrop
13.05.2013, 20:18
Ich würde niemals verlangen, daß die erste Generation von Einwanderern perfektes Deutsch spricht!

Die sollten aber - spätestens nach ein paar Jahren - in der Lage sein, sich unfallfrei - d.h. nicht immer in perfektem Deutsch - im täglichen Leben verständigen zu können.

Bei der 2. Generation sollten wir dann - spätestens nach der Schule - dieselben Maßstäbe anlegen (können), wie bei Deutschen!

:D

Denk mal an die Türkenoma aus Solingen, die bei jeder Gelegenheit über die ach so bösen deutschen Nazis jammert.
Diese Tussi ist seit ihren 29. Lebensjahr in D (sagt sie selbst) und spricht heute noch kein Wort deutsch - so als 55 - 60 jährige.
Die sollte man wieder dahin schicken, wo sie her gekommen ist. Dort kann sie weiter über ihre Solinger Brandopfer jammern.

Klopperhorst
13.05.2013, 20:21
So früh am Tag schon alkoholisiert ?

Nicht jeder ist so wie du.
Es ging hier um das Prinzip, dass die Türken eben zurecht nicht Deutsche werden wollen.
Dass sie hier nicht hergehören, steht nicht zur Debatte, sondern die Arroganz
der Eliten, erst Völker zu verschieben und sie dann zu zwingen, eine fremde Sprache/Kultur
zu erlernen, auch in Gebieten, in denen es kaum noch Deutsche gibt.

Das sind die Sozialingenieure der Eine-Welt-Ideologie, denen es letztendlich nur um die
austauschbare Masse Mensch geht.

---

Brathering
13.05.2013, 20:24
Nicht jeder ist so wie du.
Es ging hier um das Prinzip, dass die Türken eben zurecht nicht Deutsche werden wollen.
Dass sie hier nicht hergehören steht nicht zur Debatte, sondern die Arroganz
der Eliten, erst Völker zu verschieben und sie dann zu zwingen, eine fremde Sprache/Kultur
zu erlernen, auch in Gebieten, in denen es kaum noch Deutsche gibt.

Das sind die Sozialingenieure der Eine-Welt-Ideologie, der es letztendlich nur um die
Masse Mensch geht.

---

Im Grunde ja, man kann von niemandem erwarten sich in ein Land hinein zu integrieren, welches sich selbst nicht achtet. (mal den ganzen >türken gehören eh nicht her< kram ausgeblendet)

Das Geld wäre also besser aufgehoben in der Imagepflege des Landes. Würde das gleiche Ziel erreichen.

Klopperhorst
13.05.2013, 20:30
...
Das Geld wäre also besser aufgehoben in der Imagepflege des Landes. Würde das gleiche Ziel erreichen.

Das Geld wäre besser aufgehoben, in einer gezielten Rückführaktion, bei der auch finanzielle Anreize
und Wiedereingliederungshilfen in die Herkunftsländer eine Rolle spielen können.

---

Sui
13.05.2013, 20:45
Ich sehe das mittlerweile wie mit der Frauenquote.

Jeder Migrant, der sich abgemüht hat Deutsch zu lernen, zu studieren, einen Beruf nachgeht, der muss sich doch total veralbert vorkommen.

tabasco
13.05.2013, 20:55
KOTZ- sollen die Deppen halt deutsch lernen.Wir sollen also zahlen, weil Kuckuckskinder zu dumm sind, zu lernen.KOTZ.

Jetzt im ernst - was wird aus den Kindern, wenn sie zu Schule kommen und dem Untericht nicht folgen können? Realistisch gesehen, in jeder Hinsicht? Die Wahrscheinlichkeit, dass sie "zurückgeführt werden" ist ja (wieder realistisch gesehen) ziemlich gering. Bei Eltern soll man fordern .... Kinder soll man fördern ...

Sui
13.05.2013, 20:58
Jetzt im ernst - was wird aus den Kindern, wenn sie zu Schule kommen und dem Untericht nicht folgen können? Realistisch gesehen, in jeder Hinsicht? Die Wahrscheinlichkeit, dass sie "zurückgeführt werden" ist ja (wieder realistisch gesehen) ziemlich gering. Bei Eltern soll man fordern .... Kinder soll man fördern ...

In anderen Ländern musst du einen Sprachkurs machen, BEVOR du ins Land DARFST. Und zwar auf eigene Kosten.
In der Schweiz musst du einen Job vorweisen, sonst gibt es keine Aufenthaltsgenehmigung.

Jetzt im Ernst, wieso gehe ich in ein Land, um zu arbeiten, wenn ich die Sprache nicht kann?

Wie doof ist das denn.

tabasco
13.05.2013, 21:01
In anderen Ländern musst du einen Deutschkurs machen, BEVOR du ins Land DARFST. Und zwar auf eigene Kosten.Das ist ja alles richtig, bin bei Dir zu 100%. Du stehst hier aber nicht vor einem zukünftigen sondern jetzigen Problem: Immer mehr Kindert in D. verstehen kein Deutsch. Da gruselts's doch ... aber mit diesen Kindern musst Du was machen, sonst, ägh ...


Jetzt im Ernst, wieso gehe ich in ein Land, um zu arbeiten, wenn ich die Sprache nicht kann? Weil dort eine starke Diaspora gibt. Ich hätte keine Bange ohne englisch oder hebräisch nach USA oder Israel zu gehen - ich wüsste, ich käme auch mit Russisch und ein Paar Broken Englisch gut durch den Tag.


Wie doof ist das denn.Wie doof war das denn. Den Menschen ohne Sprachkenntnisse dauerhaftes Bleiberecht zu verschaffen.

kotzfisch
13.05.2013, 21:04
Jetzt im ernst - was wird aus den Kindern, wenn sie zu Schule kommen und dem Untericht nicht folgen können? Realistisch gesehen, in jeder Hinsicht? Die Wahrscheinlichkeit, dass sie "zurückgeführt werden" ist ja (wieder realistisch gesehen) ziemlich gering. Bei Eltern soll man fordern .... Kinder soll man fördern ...

Siehe sui #88.Würdest Du nach Israel auswandern ohne Hebräischkurs? Nein, also.

tabasco
13.05.2013, 21:07
Siehe sui #88.Würdest Du nach Israel auswandern ohne Hebräischkurs? Nein, also.

Wenn überhaupt nach Israel auswandern - ja, klar.

Ich würde aber nach Japan nicht ohne Japanisch gehen.

Sui
13.05.2013, 21:08
Das ist ja alles richtig, bin bei Dir zu 100%. Du stehst hier aber nicht vor einem zukünftigen sondern jetzigen Problem: Immer mehr Kindert in D. verstehen kein Deutsch. Da gruselts's doch ... aber mit diesen Kindern musst Du was machen, sonst, ägh ...

Heimreise sage ich da nur. Man kann ihnen besser Geld geben für eine Schule in ihrem Land.


Weil dort eine starke Diaspora gibt. Ich hätte keine Bange ohne englisch oder hebräisch nach USA oder Israel zu gehen - ich wüsste, ich käme auch mit Russisch und ein Paar Broken Englisch gut durch den Tag.

Na ja. In Florida oder NM kommst du heute kaum ohne Spanisch durch den Tag. Von Russisch will ich da gar nicht reden. Aber du kannst ja mal den Test machen und sagen, wie es geklappt hat.


Wie doof war das denn. Den Menschen ohne Sprachkenntnisse dauerhaftes Bleiberecht zu verschaffen.

Ach, das geht doch noch.

Wesentlich doofer war es, Menschen ohne Sprachkenntnisse gleich EINZUBÜRGERN.

kotzfisch
13.05.2013, 21:10
Wenn überhaupt nach Israel auswandern - ja, klar.

Ich würde aber nach Japan nicht ohne Japanisch gehen.

Du schon- wie dämlich sind dann diese "Migranten"?
Wie dämlich ist ein Land, dass kulturfremde Horden einläßt?
Ich kenne
dafür keine Bezeichnung.

tabasco
13.05.2013, 21:11
Heimreise sage ich da nur. Man kann ihnen besser Geld geben für eine Schule in ihrem Land. Wie realistisch siehst Du die Chance für "Heimreise" dieser Kinder? Gegen Null tendierend.




Wesentlich doofer war es, Menschen ohne Sprachkenntnisse gleich EINZUBÜRGERN.Die meinte ich natürlich auch.

tabasco
13.05.2013, 21:12
Du schon- wie dämlich sind dann diese "Migranten"?
Wie dämlich ist ein Land, dass kulturfremde Horden einläßt?
Ich kenne
dafür keine Bezeichnung.

Ist ja alles richtig. Nur das ist ein anderes thema. Was schlägst Du vor, soll man jetzt und hier mit diesen Kindern machen? Nicht "was wäre wenn".

Leif
13.05.2013, 21:14
Kastrieren und verkaufen.

tabasco
13.05.2013, 21:14
Kastrieren und verkaufen.

Der nächste bitte.

kotzfisch
13.05.2013, 21:15
Der nächste bitte.

Beschulen- es hilft ja nichts.

Tantalit
13.05.2013, 21:16
Was zu erwarten war !

unsere Medien bereiten Michel darauf vor das die Gelder für "Integration" (Ersetzung) und Umvolkung drastisch erhöht werden müssen ! Nicht das Projekt ist falsch sondern es wird nicht genug gefördert !

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, sieht ein wachsendes Deutsch-Defizit bei Kindern mit Migrationshintergrund. Neue Untersuchungen belegen den Mangel. In manchen Ländern brauche fast jedes zweite Kind gezielte Sprachförderung, monierte sie in der "Bild"-Zeitung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boehmer-warnt-vor-deutsch-defizit-bei-migranten-kindern-a-899400.html

Was denkst du wohl wem das Geld zu gute kommt?

Den Migranten, oder in erster Linie den Bildung vermittelnden Firmen?

Vielleicht sogar beiden.

Tantalit
13.05.2013, 21:17
Ist ja alles richtig. Nur das ist ein anderes thema. Was schlägst Du vor, soll man jetzt und hier mit diesen Kindern machen? Nicht "was wäre wenn".

Rauschmeißen egal wohin, Hauptsache raus.

Sui
13.05.2013, 21:18
Wie realistisch siehst Du die Chance für "Heimreise" dieser Kinder? Gegen Null tendierend.

Ach, in der Ukraine leben sogar Jugendliche alleine, weil die Eltern in Italien arbeiten. Eine Bekannte von mir aus Polen hat den Sohn beim Vater gelassen.
Der will nicht in die Schweiz. Der will in Polen bleiben. Der hat keinen Bock Deutsch zu lernen, und geht dort lieber aufs Gymnasium und will dort auch studieren.

Warum soll man als Kind deutsch lernen, nur weil die Eltern so doof waren ohne Sprachkenntnisse nach Deutschland zu gehen?

Was können denn die Kinder dafür, wenn die Eltern solche Entscheidungen treffen?
Muss man als Kind jede Scheisse seiner Eltern ausbaden?

Meine Meinung ganz klar : NÖ

tabasco
13.05.2013, 21:29
Rauschmeißen egal wohin, Hauptsache raus.
Wie realistisch ist das denn?

Tantalit
13.05.2013, 21:34
Wie realistisch ist das denn?

Gar nicht nur du hast gefragt und ich habe geantwortet.

Die Migrantenkinder sind mir scheißegal, die leben doch selbst bei uns in der Gosse besser als in ihrer Heimat, das ist doch schon mal was oder was stellst du dir vor, Pflegestufen für Ausländer mit gestaffeltem Wohlfüllprogramm?

Die bekommen doch eh schon den Arsch hinterher getragen und wenn ihre Eltern nicht dumm wie Stroh wären hätten sie auch eine Chance hier Fuß zu fassen, du hast es doch auch geschafft.

ABAS
13.05.2013, 21:47
Also wenn ich die Auswahl hätte in Deutschland zu leben oder in Australien/USA - für was würde ich mich wohl entscheiden?

Fuer Albanien, Deutschland oder China? Der Vorname Deines Nicks ist doch
albanisch oder chinesisch? Bist Du AlbanerIn, ChinesIn oder DeutschIn? :D

Tantalit
13.05.2013, 21:56
Also wenn ich die Auswahl hätte in Deutschland zu leben oder in Australien/USA - für was würde ich mich wohl entscheiden?

Deutschland, Hartz 4 gibbet hier lebenslang.

Fan Noli
13.05.2013, 22:02
Fuer Albanien, Deutschland oder China? Der Vorname Deines Nicks ist doch
albanisch oder chinesisch? Bist Du AlbanerIn, ChinesIn oder DeutschIn? :D


Deutscher Staatsbürger mit albanischer Abstammung.

Tantalit
13.05.2013, 22:10
Deutscher Staatsbürger mit albanischer Abstammung.

Was heißt Abstammung, als Baby hier geboren oder als junger Erwachsener eingeschleust?

kotzfisch
13.05.2013, 22:11
Albanier? OMG.

Fan Noli
13.05.2013, 22:12
Was heißt Abstammung, als Baby hier geboren oder als junger Erwachsener eingeschleust?


hier geboren.

Fan Noli
13.05.2013, 22:13
Albanier? OMG.


Albaner. Deutsche Sprache schwere Sprache!

ABAS
13.05.2013, 22:13
Deutscher Staatsbürger mit albanischer Abstammung.

Habe ich mir schon fast gedacht. Chinesinnen kennen auch eher selten
Fan Noli und waehlen sich den Namen auch nicht als kreativen Nickname
in Foren. Kennst Du noch Albanien und hast Beziehungen zu dem Land?

kotzfisch
13.05.2013, 22:14
Alberner Balkan, besser?

kotzfisch
13.05.2013, 22:15
Fan Noli (auch Fan S. Noli oder Fan Stylian Noli, eigentlicher Name: Teofan Stylian Noli; * 6. Januar 1882 in İbriktepe, Osmanisches Reich; † 13. März 1965 in Fort Lauderdale) war ein orthodoxer albanischer Bischof und Politiker. 1924 bekleidete er für kurze Zeit das Amt des albanischen Ministerpräsidenten.

Schön für ihn.Den Albanier.

Tantalit
13.05.2013, 22:17
hier geboren.

Dann bist du Deutscher, du solltest dich aber integrieren und fleißig lernen und arbeiten zur Ehre deiner Eltern. ;)

kotzfisch
13.05.2013, 22:18
Albaner. Deutsche Sprache schwere Sprache!

Beide Bezeichnung sind richtig- erkläre mir den Duden nicht, Kindchen.

Fan Noli
13.05.2013, 22:23
Beide Bezeichnung sind richtig- erkläre mir den Duden nicht, Kindchen.


Also die Bezeichnung "Albanier" kenne ich eigentlich nur von Unwissenden. Das diese Titulierung terminologisch richtig sein soll wäre mir aber neu!

Fan Noli
13.05.2013, 22:25
Habe ich mir schon fast gedacht. Chinesinnen kennen auch eher selten
Fan Noli und waehlen sich den Namen auch nicht als kreativen Nickname
in Foren. Kennst Du noch Albanien und hast Beziehungen zu dem Land?

Ja, aber aus dem Kosovo und nicht Albanien.

kotzfisch
13.05.2013, 22:25
Freilich ists Umgangssprache.Keine Frage.

Branka
13.05.2013, 22:26
Albanier? OMG.

:haha: :haha:

Geronimo
13.05.2013, 22:28
Dann bist du Deutscher, du solltest dich aber integrieren und fleißig lernen und arbeiten zur Ehre deiner Eltern. ;)

Ich glaube es hackt.....:fuck:

Branka
13.05.2013, 22:28
Ja, aber aus dem Kosovo und nicht Albanien.

Ist mir ja völlig neu, das Kosovo Albanien ist!!!

kotzfisch
13.05.2013, 22:28
Das bezieht sich und das Ganze war ein kleiner Wissenstest auf das hier, Branka:


Das Reich existierte wahrscheinlich etwa von Ende des 4. Jahrhunderts v. Chr. bis in die erste Hälfte des 9. Jahrhunderts mehr oder weniger souverän von den Nachbarreichen. Die Albanier wurden erstmals 331 v. Chr. bei der Schlacht von Gaugamela als Teil der Truppen der medischen Satrapie Persiens erwähnt. Doch war zu diesem Zeitpunkt noch keine albanianische Stadt bekannt. Die spätere Hauptstadt Albanias lag an der Küste des Kaspischen Meeres.

Im 2. Jahrhundert v. Chr. wurden die Teile Albanias rechts der Kura von Armenien erobert. Nach Claudius Ptolemäus und Strabon war dieser Fluss lange Zeit die Grenze zwischen den beiden Staaten. Nach der Eroberung Armeniens durch die Römer 66 v. Chr. verlor dieses viele seiner Gebiete, so dass sich auch die Südgrenze Albanias bis zum Aras verschob. Danach war es auch eine Zeit lang römischer Vasall. Ab dem 1. Jahrhundert n. Chr. konnten die Armenier Teile Albanias bis zum Kura zurückerobern. Als 387 n. Chr. Armenien zwischen dem Sassanidenreich und Rom geteilt wurde, erhielt Albania als persischer Vasall die Gebiete zwischen Kura und Aras zurück.

Ich nehme an, diese Einwohner Albanias sind dann auf den Balkan gewandert.

ABAS
13.05.2013, 22:29
Dann bist du Deutscher, du solltest dich aber integrieren und fleißig lernen und arbeiten zur Ehre deiner Eltern. ;)

Im reformierten deutsch-chinesischen Nationalsozialismus heist das:

Fleissig lernen und arbeiten, die Eltern respektieren und so fuer die
Volksgemeinschaft und sich selbst eine glueckliche Zukunft sichern.

kotzfisch
13.05.2013, 22:29
Ist mir ja völlig neu, das Kosovo Albanien ist!!!

Kosovo ist serbisch.
No doubt.
Den Krieg der Wiegen haben die Serben verloren.

Branka
13.05.2013, 22:32
Kosovo ist serbisch.
No doubt.
Den Krieg der Wiegen haben die Serben verloren.

Natürlich, ich wundere mich nur, für wie blöd er hier die User hält! Aus Albanien und dann plötzloch Kosovo!!

ABAS
13.05.2013, 22:32
Ist mir ja völlig neu, das Kosovo Albanien ist!!!

Sie kann eine orthodoxe Christin wie Du sein bzw. stammt wohl aus einer
albanisch-kosovarisch-orthodoxen christlichen Familie ab. Das Kosovo hat
nicht nur Muslime sondern auch religioese Minderheiten.

Cerridwenn
13.05.2013, 22:32
Was zu erwarten war !

unsere Medien bereiten Michel darauf vor das die Gelder für "Integration" (Ersetzung) und Umvolkung drastisch erhöht werden müssen ! Nicht das Projekt ist falsch sondern es wird nicht genug gefördert !

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, sieht ein wachsendes Deutsch-Defizit bei Kindern mit Migrationshintergrund. Neue Untersuchungen belegen den Mangel. In manchen Ländern brauche fast jedes zweite Kind gezielte Sprachförderung, monierte sie in der "Bild"-Zeitung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boehmer-warnt-vor-deutsch-defizit-bei-migranten-kindern-a-899400.html

Warum halten diese Leute immer nur die Hand auf? Warum sollen wir Deppen immer alles bezahlen? Die Moslems bauen Moscheen für Millionen, dann können sie auch die Deutschkurse für ihre Kinder selbst bezahlen. Die Deutschen sind sowas von dämlich. Kein Wunder, das die Moslems nur Verachtung für uns übrig haben. Der Spruch von Einstein, dass er wüsste, dass das Universum endlich sei, aber bei der Dummheit der Menschen wäre er da nicht so sicher - scheint auf die Bewohner und Politiker in diesem Lande total zuzutreffen.:aggr:

Branka
13.05.2013, 22:33
Sie ist eine orthodoxe Christin wie Du bzw. stammt aus einer
albanisch-orthodox christlichen Familie ab. Albanien hat nicht
nur Muslime sondern auch religioese Minderheiten.

Albanien hat auch Katholiken, das weiss ich.... Im Kosovo ist die Mehrheit moslemisch von den shiptari.

Fan Noli
13.05.2013, 22:34
Ist mir ja völlig neu, das Kosovo Albanien ist!!!

Habe ich nicht gesagt. Er dachte nur ich wäre aus Albanien, bin aber aus dem Kosovo. Und du, Branka, wo aus Serbien kommst du her?

Tantalit
13.05.2013, 22:36
Ich glaube es hackt.....:fuck:

Das entscheide immer noch ich. ;)

Fan Noli
13.05.2013, 22:38
Sie kann eine orthodoxe Christin wie Du sein bzw. stammt wohl aus einer
albanisch-kosovarisch-orthodoxen christlichen Familie ab. Das Kosovo hat
nicht nur Muslime sondern auch religioese Minderheiten.

Doppelt Falsch. Ich bin ein "er" und von Haus aus "Moslem". Fan Noli hat die erste demokratische Regierung in Albanien gegründet.

ABAS
13.05.2013, 22:40
Doppelt Falsch. Ich bin ein "er" und von Haus aus "Moslem". Fan Noli hat die erste demokratische Regierung in Albanien gegründet.

Dann hast Du Dich in Deinem Profil verschrieben? Dort steht bei Geschlecht weiblich.
Ausserdem wirkst Du auf mich genauso weiblich zickig und listig wie ein China Maedel
aus meinem Freundeskreus die Fan mit realem Vornamen heist.

Sie ist aber O.K. ein aufgewecktes, nettes Maedel und sieht sehr sexy aus! :D

Branka
13.05.2013, 22:41
Habe ich nicht gesagt. Er dachte nur ich wäre aus Albanien, bin aber aus dem Kosovo. Und du, Branka, wo aus Serbien kommst du her?

Ich bin aus Serbien, serbische Provinz Kosovo:D

Fan Noli
13.05.2013, 22:41
Dann hast Du Dich in Deinem Profil verschrieben. Dort steht bei Geschlecht weiblich.
Ausserdem wirkst Du auf mich genauso zickig wie eine ChinesIn die ich kenne und
die Fan mit realem Vornamen heist. :D

Ups..da muss ich noch mal nachschauen. war lang nicht mehr hier.

Fan Noli
13.05.2013, 22:41
Ich bin aus Serbien, serbische Provinz Kosovo:D


Und wo genau?

bismarke
13.05.2013, 22:42
Ganz ehrlich? Das ist eine Entweihung für jeden Baum.
Für solche Leute lieber die mohammedanische Baukranvariante.

Baukran ist der Iran, also die Schiiten.

Sui
13.05.2013, 22:43
Wie geil ist denn das? Weiss nicht mehr ob, es Männlein oder Weiblein ist!

:haha: :haha: :haha: :haha:

Schon scheisse, wenn man bei seinem Haufen von Fakenicks nicht mehr weiss, wer was ist.

:haha: :haha: :haha:

Branka
13.05.2013, 22:43
Und wo genau?

Kosovska Mitrovica, Urosevac, Pec, Pristina, Kosovska Kamenica, Strpce, Gnilanje, Leposavic.... usw. usf.

Branka
13.05.2013, 22:44
Wie geil ist denn das? Weiss nicht mehr ob, es Männlein oder Weiblein ist!

:haha: :haha: :haha: :haha:

Schon scheisse, wenn man bei seinem Haufen von Fakenicks nicht mehr weiss, wer was ist.

:haha: :haha: :haha:

Fakenicks??? Wie??? Wieder einE????? Hm....... Mir schwant da jemand vor.....

Fan Noli
13.05.2013, 22:45
Wie geil ist denn das? Weiss nicht mehr ob, es Männlein oder Weiblein ist!

:haha: :haha: :haha: :haha:

Schon scheisse, wenn man bei seinem Haufen von Fakenicks nicht mehr weiss, wer was ist.

:haha: :haha: :haha:

Ich habe hier nie ein anderen Nick gehabt. War früher aber eher in anderen Foren unterwegs.

Brathering
13.05.2013, 22:45
Wie geil ist denn das? Weiss nicht mehr ob, es Männlein oder Weiblein ist!

:haha: :haha: :haha: :haha:

Schon scheisse, wenn man bei seinem Haufen von Fakenicks nicht mehr weiss, wer was ist.

:haha: :haha: :haha:

Ne du, ich fühle mich gerade echt verarscht, zu einem Kerl mit derartig diametraler Meinung wär ich nie so nett gewesen :(

Fan Noli
13.05.2013, 22:46
Kosovska Mitrovica, Urosevac, Pec, Pristina, Kosovska Kamenica, Strpce, Gnilanje, Leposavic.... usw. usf.

Ich glaube du bist gar keine Serbin.:ätsch:

Houseworker
13.05.2013, 22:46
Ups..da muss ich noch mal nachschauen. war lang nicht mehr hier.

Ach, auch mal wieder da? Warst ja lange weg!
Na, dann....... Herzlich Willkommen! :happy:

Sui
13.05.2013, 22:47
Ich glaube du bist gar keine Serbin.:ätsch:

Klaro, Tantchen. Oder bist etwa du doch Onkelchen?
Musst dich jetzt entscheiden.

Familenvater?
Oder Muddi?

ABAS
13.05.2013, 22:48
Wie geil ist denn das? Weiss nicht mehr ob, es Männlein oder Weiblein ist!

:haha: :haha: :haha: :haha:

Schon scheisse, wenn man bei seinem Haufen von Fakenicks nicht mehr weiss, wer was ist.

:haha: :haha: :haha:


Wen Sie, Er, Es keine Fake ist kann Er kann auch eine muslimische Schwuchtel
sein die sich unbewusst interessant wie ein Weib macht und sich so verhaelt.

Die Moslems sind mit dem Coming Out bekanntlich etwas schuechtern bis verklemmt! :haha:

Branka
13.05.2013, 22:48
Ich glaube du bist gar keine Serbin.:ätsch:

Und ich glaube Du bist ein Fake der provzieren will..... :D

Branka
13.05.2013, 22:49
Ach, auch mal wieder da? Warst ja lange weg!
Na, dann....... Herzlich Willkommen! :happy:

Vermutlich ein Fakeaccount von vielen, wetten?

Brathering
13.05.2013, 22:49
Ich glaube du bist gar keine Serbin.:ätsch:

Genau, du bist die Serbin hier :p

Sui
13.05.2013, 22:50
Wen Sie, Er, Es keine Fake ist kann Er kann auch eine muslimische Schwuchtel
sein die sich unbewusst interessant wie ein Weib macht und sich so verhaelt.

Die Moslems sind mit dem Coming Out bekanntlich etwas schuechtern bis verklemmt! :haha:

Könnte ein Neger sein? Getarnt als Musel?

(Museltarnung ist gerade in im Forum....oder besser gesagt hipi hipi)

ABAS
13.05.2013, 22:50
Und ich glaube Du bist ein Fake der provzieren will..... :D

Schade! Ich hatte mich schon auf eine Userin albansicher Abstammung gefreut.
So eine albanische Pussy ist selten in der virtuellen Forenwelt und real auch! :D

Reilinger
13.05.2013, 22:50
Baukran ist der Iran, also die Schiiten.

Ja, und? Sind auch Mohammedaner. Oder siehst du das anders??

Branka
13.05.2013, 22:51
Genau, du bist die Serbin hier :p

Stimmt, kommt ja schliesslich aus Serbien ;)

Brathering
13.05.2013, 22:51
Wen Sie, Er, Es keine Fake ist kann Er kann auch eine muslimische Schwuchtel
sein die sich unbewusst interessant wie ein Weib macht und sich so verhaelt.

Die Moslems sind mit dem Coming Out bekanntlich etwas schuechtern bis verklemmt! :haha:

Mir fällt es wie Schuppen von den Augen... die verherrlichung der Homo Ehe im Kosovo hat fan auch in einem Strang betrieben :(

bismarke
13.05.2013, 22:56
Ja, und? Sind auch Mohammedaner. Oder siehst du das anders??

Schiiten und Sunniten ist schon ein Unterschied.

Fan Noli
13.05.2013, 22:56
Off-Topic: Wie kann man einen User wieder aus der Freundesliste enfernen??? Danke.

PS: Hat sich erledigt. Ich habe es geschnallt!

Sui
13.05.2013, 22:58
Off-Topic: Wie kann man einen User wieder aus der Freundesliste enfernen??? Danke.

Herzi, dass müsstest du nach XXX Accounts doch eigentlich wissen.

Branka
13.05.2013, 22:58
Off-Topic: Wie kann man einen User wieder aus der Freundesliste enfernen??? Danke.

Du kannst bestimmt serbisch, ne? Dann erzähl mal woher Du so aus der serbischen Provinz Kosovo herkommst?

Houseworker
13.05.2013, 22:58
Off-Topic: Wie kann man einen User wieder aus der Freundesliste enfernen??? Danke.

Was willste da entfernen? Bei dir steht: Fan Noli hat 0 Freunde!

Fan Noli
13.05.2013, 23:00
Herzi, dass müsstest du nach XXX Accounts doch eigentlich wissen.


Wie viele User die albanisch können gibt es hier im Forum?

Fan Noli
13.05.2013, 23:01
Was willste da entfernen? Bei dir steht: Fan Noli hat 0 Freunde!


ich habs jetzt geschnallt und schon enfernt. In anderen Foren ist es etwas anderes deshalb habe ich es nicht auf Anhieb gepeilt.

Branka
13.05.2013, 23:01
Was willste da entfernen? Bei dir steht: Fan Noli hat 0 Freunde!

:rofl: :rofl:

Fan Noli
13.05.2013, 23:02
Du kannst bestimmt serbisch, ne? Dann erzähl mal woher Du so aus der serbischen Provinz Kosovo herkommst?

Serbisch nur ein paar Wörter, aber albanisch. Ich bin aus Gjakova (auf serbisch: Djakovica). und du?

Branka
13.05.2013, 23:03
Serbisch nur ein paar Wörter, aber albanisch. Ich bin aus Gjakova (auf serbisch: Djakovica). und du?

Hab ich schon erwähnt....

Sui
13.05.2013, 23:05
Was willste da entfernen? Bei dir steht: Fan Noli hat 0 Freunde!

Just tooooooo many accounts. :D

Jetzt weisste wie es Uli ergangen ist...

Fan Noli
13.05.2013, 23:05
Hab ich schon erwähnt....

Nenn mal eine Stadt?

Sui
13.05.2013, 23:07
Wie viele User die albanisch können gibt es hier im Forum?

Was sprechen die denn jetzt im Kosovo? Albanisch oder serbisch? Oder was?

Houseworker
13.05.2013, 23:08
Serbisch nur ein paar Wörter, aber albanisch. Ich bin aus Gjakova (auf serbisch: Djakovica). und du?




Dieses rechte Ungeziefer ist echt nervend.
Jetzt fällts mir wieder ein! Wußt ich´s doch! Unser Forum war dir zu rechts! :crazy:

Fan Noli
13.05.2013, 23:08
Was sprechen die denn jetzt im Kosovo? Albanisch oder serbisch?

Die Albaner albanisch und die Serben serbisch usw..

Houseworker
13.05.2013, 23:11
Just tooooooo many accounts. :D

Jetzt weisste wie es Uli ergangen ist...

:jawo:

Fan Noli
13.05.2013, 23:11
Jetzt fällts mir wieder ein! Wußt ich´s doch! Unser Forum war dir zu rechts! :crazy:

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich kann mich nur noch darn erinnern dass ich am Protest gegen die Sperrung einer jüdischen Userin mitgemacht habe und seitdem war ich nicht mehr hier. Dürften 2 jahre oder so gewesen sein. Wer glaubt ich bin ein Fake der kann ja gerne mal im Bosnienforum oder Balkanforum nach Fan Noli nachfragen!

Reilinger
13.05.2013, 23:12
Schiiten und Sunniten ist schon ein Unterschied.

Es steht bei beiden Islam drauf und ist bei beiden Islam drin. Ob du nachher von dem einen oder anderen Sektenangehörigen geköpft wirst, während er "Allahu akbar" brüllt, macht für dich nicht wirklich einen gravierenden Unterschied.

Sui
13.05.2013, 23:13
Die Albaner albanisch und die Serben serbisch usw..

Echt?

Fan Noli
13.05.2013, 23:15
Echt?


Ja, echt. Im Kosovo ist albanisch und serbisch Amtssprache. Daneben regional noch türkisch und bosnisch.

Houseworker
13.05.2013, 23:16
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich kann mich nur noch darn erinnern dass ich am Protest gegen die Sperrung einer jüdischen Userin mitgemacht habe und seitdem war ich nicht mehr hier. Dürften 2 jahre oder so gewesen sein. Wer glaubt ich bin ein Fake der kann ja gerne mal im Bosnienforum oder Balkanforum nach Fan Noli nachfragen!

Ne, was ich meinte, da ging es um Abschiebung! Ich helf dir auf die Sprünge:
http://www.politikforen.net/showthread.php?108807-Abschiebesaison-in-NRW-hat-begonnen!&p=4559815#post4559815

Fan Noli
13.05.2013, 23:23
Ne, was ich meinte, da ging es um Abschiebung! Ich helf dir auf die Sprünge:
http://www.politikforen.net/showthread.php?108807-Abschiebesaison-in-NRW-hat-begonnen!&p=4559815#post4559815

Wenn es so darsteht, wirds wohl stimmen. Ich kann mich nicht erinnern was ich vor 2 Jahren alles geschrieben habe.

Leila
13.05.2013, 23:34
Auch ich bin eine Immigrantin, und auch ich schlage vor, die Immigranten sprachlich intensiver als bisher zu fördern. Man sollte den Immigranten beibringen, anstatt frech und falsch „Isch fick deine Mudda!“, sprachlich korrekt und höflich auf Hochdeutsch zu sagen: „Ich ficke Deine Mutter!“ – damit sie bei der ARD oder beim ZDF Nachrichtensprecher werden können.

Ja, die gute Frau Böhmer!


http://www.npd-kiel.de/Kurzinfos/Bilder/M_Boehmer.jpg

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

Dieses Wort sollte jeder Sozial- und Kriminalstatistik als Erkenntnis und Leitspruch vorangestellt werden!

Daphne
14.05.2013, 06:18
KOTZ- sollen die Deppen halt deutsch lernen.Wir sollen also zahlen, weil Kuckuckskinder zu dumm sind, zu lernen.KOTZ.

Stimmt .... Kuckuckskinder ist eine passende Bezeichnung für die Brut die man uns da tausendfach zum aufziehen ins Nest legt.
Notfalls auch zum Nachteil unserer eigenen Kinder.

Esreicht!
14.05.2013, 07:10
Was zu erwarten war !

unsere Medien bereiten Michel darauf vor das die Gelder für "Integration" (Ersetzung) und Umvolkung drastisch erhöht werden müssen ! Nicht das Projekt ist falsch sondern es wird nicht genug gefördert !

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, sieht ein wachsendes Deutsch-Defizit bei Kindern mit Migrationshintergrund. Neue Untersuchungen belegen den Mangel. In manchen Ländern brauche fast jedes zweite Kind gezielte Sprachförderung, monierte sie in der "Bild"-Zeitung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boehmer-warnt-vor-deutsch-defizit-bei-migranten-kindern-a-899400.html


Lideri Erdogan hatte es bei seinem Reichsparteitag 2008 in der Köln-Arena vor über 16000 Türken deutlich unter frenetischem Beifall ausgerufen:


"Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"



Die Türken folgen lediglich ihrem Führer, der übrigens Recht hat!


Ob ihrer Führung sind die Türken nur zu beneiden. Wir autochthonen Deutschen werden von einer Volksverräter-Clique abgewickelt:schlecht:

Hier noch mein Service für Frau Böhmer, wenn sie sich einen Türken-Dildo auf Türkisch besorgen möchte:



Beispielsätze mit "Dildo", Translation Memory

Ein doppelköpfiger Dildo Çift başlı bir vibratör
Citizen Dildo Vatandaş Yapay Penis

.....

http://de.glosbe.com/de/tr/Dildo



kd

opppa
14.05.2013, 08:03
Ich sehe das mittlerweile wie mit der Frauenquote.

Jeder Migrant, der sich abgemüht hat Deutsch zu lernen, zu studieren, einen Beruf nachgeht, der muss sich doch total veralbert vorkommen.

Nu ja, die Erfahrungen von Firmen mir den Unterschicht Orientalen sorgt eben dafür, daß Bewerbungen von Aspiranten mit orientalisch klingenden Namen schon bei der ersten Sichtung im Papierkorb landen.

:D

Sui
14.05.2013, 08:05
Nu ja, die Erfahrungen von Firmen mir den Unterschicht Orientalen sorgt eben dafür, daß Bewerbungen von Aspiranten mit orientalisch klingenden Namen schon bei der ersten Sichtung im Papierkorb landen.

:D

Wohl eher in den Shredder. :D

opppa
14.05.2013, 08:06
Jetzt im ernst - was wird aus den Kindern, wenn sie zu Schule kommen und dem Untericht nicht folgen können? Realistisch gesehen, in jeder Hinsicht? Die Wahrscheinlichkeit, dass sie "zurückgeführt werden" ist ja (wieder realistisch gesehen) ziemlich gering. Bei Eltern soll man fordern .... Kinder soll man fördern ...

Nu ja, schon der Titel des Threads wirft doch die Frage auf, ob der deutsche Staat (finanziell) dafür verantwortlich gemacht werden soll, daß sich der normale Ghetto-Türke (weil er es in seinem Türkenghetto nicht nötig hat) weigert, Deutsch zu lernen und/oder seinen lieben Kinderchen die deutsche Sprache zu vermitteln.

(In welcher Sprache werden Deine Kinder aufgezogen?)

:?

opppa
14.05.2013, 08:14
In anderen Ländern musst du einen Sprachkurs machen, BEVOR du ins Land DARFST. Und zwar auf eigene Kosten.
In der Schweiz musst du einen Job vorweisen, sonst gibt es keine Aufenthaltsgenehmigung.

Jetzt im Ernst, wieso gehe ich in ein Land, um zu arbeiten, wenn ich die Sprache nicht kann?

Wie doof ist das denn.

Die erste Generation der nach Deutschland importierten Türken hatten einen (Crash)Deutschkurs hinter sich, als sie hier eine Arbeit, die ihrer (meist sehr engen) Qualifikation entsprach.

Die hatten dann einen 2-Jahresvertrag mit einer dazu passenden arbeiterlaubnis (beschränkt auf die Firma, die sie importiert hatte) und fuhren nach ebendiesen 2 Jahren wieder zurück in die geliebte Heimat.
Den deutschen Firmen gefiel es aber auf Dauer nicht, daß sie alle 2 Jahre einen neuen Ali für seine Arbeit neu (abrichte...äh) anlernen musste. Das führte dann dazu, daß sich die ReGIERung Schmidt (warum auch immer) aus angeblich humanitären Gründen dazu breitschlagen ließ, die Türken länger im Land zu belassen und auch noch - wohl um Samenstau zu vermeiden - den Nachzug der Familie erlaubte. Und ich kann da nur noch ein altes Knef-Lied zitieren; "Von nun an gings bergab!"

:hd:

opppa
14.05.2013, 08:18
Der nächste bitte.

Zum Kastrieren oder zum Verkaufen?????
:?

opppa
14.05.2013, 08:25
Ich bin aus Serbien, serbische Provinz Kosovo:D

Hast Du auch noch weiter Behinderungen?

(Nur um meine Vorurteile gegen Serben zu demonstrieren!)

:?

hubb
14.05.2013, 09:04
na und wer soll sich denn da noch wundern??? WIR alle haben die gewählt und zahlen wir auch alle ich wähle afd und hoffe dass die Wort halten und die Kanadischen Gesetze nachmachen bei der Integration... und Frau Böhmer und wie die Gutmenschen alle heissen schnellstens entlassen

tabasco
14.05.2013, 09:53
(...)

(In welcher Sprache werden Deine Kinder aufgezogen?)

:?Der Große auf Deutsch und Russisch, der Kleine auf Russisch, Hebräisch und Deutsch - in der Reihenfolge. Bringt aber alles nix. Alles, was der sagt, sagt er auf Deutsch :( ...


Hast Du auch noch weiter Behinderungen?

(Nur um meine Vorurteile gegen Serben zu demonstrieren!)

:?

Keiner hat was für die eigene Abstammung.

Bergischer Löwe
14.05.2013, 10:03
Ich würde gerne Frau Böhmer mal auf Zeitreise mitnehmen. 1986, im zarten Alter von 17 Jahren wurde ich von meinen Eltern mit der Nachricht überrascht: "Du gehst für ein Jahr in die USA". Bumm. Keine 6 Monate später saß ich im Flieger und scherzte mit meinen Mitschülern - nicht wissend, was da wirklich auf mich zu kam. Ich kam in eine nette Familie, die aber (natürlich) kein Wort Deutsch sprach. Mein Englisch war damals...hmmm...naja, rudimentär.

Der nächste Deutschsprachige war fast 30 Meilen entfernt. Internet? Gab es nicht. Telefonate? Alle zwei Wochen. Also Englisch. Erst mit Händen und Füßen, dann immer besser - schließlich fließend. Ich habe dort meinen Führerschein gemacht und die High School war zum Schluß ein Klacks.

Eine solche Zwangslage bräuchten die Migranten hierzulande auch. Erstens - diejenigen, die unbrauchbar sind, könnten gehen und zweitens, diejenigen, die wirklich wollen könnten bleiben. Soviel zur Theorie der Migrantenfreunde.

Ich habe eine andere Theorie: Je deutlicher die Parallelgesellschaften hervortreten, desto unwahrscheinlicher wird eine lange Aufenthaltsdauer unserer Moslemfreunde. Diejenigen, die sich durchbeißen werden wohl leider bleiben - die Mehrheit wird aber verschwinden. Da bin ich mir sicher.

opppa
14.05.2013, 11:43
Der Große auf Deutsch und Russisch, der Kleine auf Russisch, Hebräisch und Deutsch - in der Reihenfolge. Bringt aber alles nix. Alles, was der sagt, sagt er auf Deutsch :( ...





Das wird der schlechte Einfluß des Kindergartens oder der Schule sein!

:D