PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdet Ihr nochmal so wählen, wie Ihr gewählt habt?



Jodlerkönig
05.10.2005, 07:30
Nachdem man sich jetzt das Gerangel um die Regierungsbildung 2 Wochen angeschaut hat.......

sunbeam
05.10.2005, 08:16
Ich würde meine Zweitstimme nochmal der FDP geben und mit meiner Erststimme die CSU wählen!

SAMURAI
05.10.2005, 08:23
Nachdem man sich jetzt das Gerangel um die Regierungsbildung 2 Wochen angeschaut hat.......

Wegfegen die Idioten - direkt in die Abfalltonne.

Ganz unten in die Tonne, Merkel, Schröder, Stoiber. Intrigantes Saupack !

Ich habe so eine Wut, Arschabwischen statt wählen !

Diese Typen sind nicht mal geeignet ein Pissoar zu leiten.
X(

sunbeam
05.10.2005, 08:25
Wegfegen die Idioten - direkt in die Abfalltonne.

Ganz unten in die Tonne, Merkel, Schröder, Stoiber. Intrigantes Saupack !

Ich habe so eine Wut, Arschabwischen statt wählen !

Diese Typen sind nicht mal geeignet ein Pissoar zu leiten.
X(

"i" statt "a"... :rolleyes:

Irmingsul
05.10.2005, 08:38
Nach der wahl wurde sehr deutlich, daß Deutschland die NPD mehr brauch denn je. Die Altparteien zeigen doch schon seit Jahren, was ihr eigentliches Ziel ist. Deutschland Verausländern, da hat CDU/CSU unter Kohl ganze Arbeit geleistet. Und Deutschland dem internationelen Kapital preisgeben. Glogalisierung heißt das beschönigend.

Sophisticated
05.10.2005, 08:43
Nach der wahl wurde sehr deutlich, daß Deutschland die NPD mehr brauch denn je. Die Altparteien zeigen doch schon seit Jahren, was ihr eigentliches Ziel ist. Deutschland Verausländern, da hat CDU/CSU unter Kohl ganze Arbeit geleistet. Und Deutschland dem internationelen Kapital preisgeben. Glogalisierung heißt das beschönigend.

1,6% :O
Genausogut könnten wir die Grauen Panther auf den Plan rufen...

mfG

SAMURAI
05.10.2005, 09:48
1,6% :O
Genausogut könnten wir die Grauen Panther auf den Plan rufen...

mfG

Sehe ich auch so. Das ganze hängt doch nur am rumgockeln von Schröder/Merkel. Die sollten verschwinden - dann läuft es.

NPD - brauchen wir wirklich nicht ! :(

Stahlschmied
05.10.2005, 09:53
Ich würde wieder NPD wählen, selbst wenn am Ende der Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennen würde, denn ich kann nicht anders. :cool:

Witzbold
05.10.2005, 10:06
Bisher wählte ich ständig CDU, werde diese wieder wählen, es sei denn ich würde mich in Bayern ansiedeln, so wäre ich dort CSU Wähler.

Roberto Blanko
05.10.2005, 15:12
Ich würde selbstverständlich wieder mit Erst- und Zweitstimme SPD wählen.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
05.10.2005, 15:14
Ich würde selbstverständlich wieder mit Erst- und Zweitstimme SPD wählen.

Gruß
Roberto


bevor ich die wählen würde, würde ich den wahlzettel eher auffressen ohne nachzutrinken :2faces:

Sophisticated
05.10.2005, 15:14
Ich würde wieder NPD wählen, selbst wenn am Ende der Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennen würde, denn ich kann nicht anders. :cool:

Das wär fein! http://www.my-smileys.de/smileys2/brutale_63.gif

:]

mfG

Mauser98K
05.10.2005, 15:16
Ich bin nur froh, daß ich beide Stimmen der CDU gegeben habe.
Zuerst wollte ich die Zweitstimme der NPD geben.
Das hielt ich am Wahltag aber für Verschwendung und behielt recht.

Roberto Blanko
05.10.2005, 15:17
bevor ich die wählen würde, würde ich den wahlzettel eher auffressen ohne nachzutrinken :2faces:

Sag mal, Jodelheini, hast Du Dich schon ein einziges mal ernsthaft zu einem Thema geäußert? Wenn ja, schicke mir bitte den link per pn. Danke Dir.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
05.10.2005, 15:22
Sag mal, Jodelheini, hast Du Dich schon ein einziges mal ernsthaft zu einem Thema geäußert? Wenn ja, schicke mir bitte den link per pn. Danke Dir.

Gruß
Roberto


selbst ein link würde dir nix nützen du wissenschaftler :2faces: du würdest es nicht kapieren! dafür bist du wie ich schon gehört habe einfach geistig zu untermunitioniert! :2faces:

Stahlschmied
05.10.2005, 15:49
Das wär fein! http://www.my-smileys.de/smileys2/brutale_63.gif

:]

mfGGeh Rasenmähen Du Im-Internet-Familie-Sucher! :P

M. Wittmann
05.10.2005, 15:54
Ich bin nur froh, daß ich beide Stimmen der CDU gegeben habe.
Zuerst wollte ich die Zweitstimme der NPD geben.
Das hielt ich am Wahltag aber für Verschwendung und behielt recht.

Wenn so jeder denken würde, dann kann Deutschland lange auf einen nationalen Umbruch warten.

Also! :rolleyes:

Mohammed
05.10.2005, 15:56
Wenn so jeder denken würde, dann kann Deutschland lange auf einen nationalen Umbruch warten.

Also! :rolleyes:

Es denkt jeder so ;)

Sonst würden nicht 98% Anti-Fashisten wählen

Stahlschmied
05.10.2005, 15:57
Es denkt jeder so ;) Du bist nicht jeder.

Mohammed
05.10.2005, 15:58
Du bist nicht jeder.

Du bist niemand

Stahlschmied
05.10.2005, 16:01
Du bist niemandNiemand ist perfekt.

Mohammed
05.10.2005, 16:02
Niemand ist perfekt.

Hey, ein Glückstreffer in Sachen eloquenz :top:

Stahlschmied
05.10.2005, 16:04
Hey, ein Glückstreffer in Sachen eloquenz :top:O ich Glücklicher! Papi Razinger möge mich Seligsprechen.

Mohammed
05.10.2005, 16:07
Wieder so mies wie zu erwarten war :flop:

Sophisticated
05.10.2005, 16:09
Wieder so mies wie zu erwarten war :flop:

Stahlschmied ist ein Idiot.

mfG

Stahlschmied
05.10.2005, 16:10
Wieder so mies wie zu erwarten war :flop:Das liegt an der schlechten Vorlage. :2faces:

Stahlschmied
05.10.2005, 16:10
Stahlschmied ist ein Idiot.

mfGSophisticated ist eine Homosexuelle Bums-Kampf-Biene. MfG

politi_m
05.10.2005, 16:12
Nachdem man sich jetzt das Gerangel um die Regierungsbildung 2 Wochen angeschaut hat.......
Ich hätte entweder nicht gewählt oder möglicherweise auch eine andere Partei!

moxx
05.10.2005, 16:16
Homosexuelle Bums-Kampf-Biene.
selten so gelacht!!!

Stahlschmied
05.10.2005, 16:17
selten so gelacht!!!Einfallsreicher als Idiot.

Sophisticated
05.10.2005, 16:19
Einfallsreicher als Idiot.

Stahlschmied ist ein Vollidiot.

mfG

Reichsadler
05.10.2005, 16:19
Jop, würde ich, Erst- und Zweitstimme NPD!!!

Stahlschmied
05.10.2005, 16:23
Stahlschmied ist ein Vollidiot.

mfGSophisticated ist ein Hirnverbrannter Idiot. MfG

Sophisticated
05.10.2005, 16:24
Sophisticated ist ein Hirnverbrannter Idiot. MfG

Stahlschmied weiß anscheinend nicht, was Adjektive sind.

mfG

Stahlschmied
05.10.2005, 16:26
Stahlschmied weiß anscheinend nicht, was Adjektive sind.

mfGSophisticated ist trotzdem ein homosexueller Steckdosenbefruchter mit U-Bahnbeleuchtung. MfG

Das Ende
05.10.2005, 16:53
Ich würde wieder NPD wählen, selbst wenn am Ende der Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennen würde, denn ich kann nicht anders. :cool:

Hat sowas in der Art nicht Rudolph Hess gesagt??(Ntürlich ohne den NPD-Schman... Dieses Zitat von ihm finde ich wirklich gut... das müsste mancher Politiker heute auch mal von sich behaupten können.

Danield
05.10.2005, 17:27
Hat sowas in der Art nicht Rudolph Hess gesagt??(Ntürlich ohne den NPD-Schman... Dieses Zitat von ihm finde ich wirklich gut... das müsste mancher Politiker heute auch mal von sich behaupten können.

behaupten ist das Eine, es Ernst meinen das Andere..

Das Ende
05.10.2005, 17:54
behaupten ist das Eine, es Ernst meinen das Andere..

Ja leider war. Aber wie schon gesagt Politiker waren schon immer alle gleich. Egal welche Richtung... Zeit....etc.

Aber ich denke warum sollte Der Hess bei den Nürnberger Prozessen noch irgendwas verwurschteln, wenn eh schon klar war, das er in den Knast kommt bzw. getötet wurde.

NA ja aber nicht das jetzt ein falscher Eindruck entstehen... aber wie schon gesagt, wer dieses Zitat für sich vereinnamen kann, scheint "Für sich" alles richtig gemacht zu habe. (Bei Hess war das sicher nicht der Fall).

Ich schätze aber mal kein Mensch ist schuldenfrei.

Und bitte jetzt keine "Rudolpf-Hess-Verherrlichungs-Unterstellungen" bitte.

Aber wie schon gesagt, dieses Zitat von ihm hat mir halt sehr gefallen.

GERMANIA1000
05.10.2005, 18:17
selbstverständlich beide stimmen wieder der NPD !!!
nur ein esel läßt sich von den anderen parteien verarschen.
und die 1,6 % sind doch immerhin eine vervierfachung zur letzten bundestagswahl!
nächstes mal wieder eine vervierfachung,sind damit im reichstag, um daraufhin die 40 % marke anzupeilen. tja,so schnell wird es dann gehen!
dann wird es endlich heißen: gute nacht ihr esel, guten morgen deutschland!

Equilibrium
05.10.2005, 18:17
Ich bin nur froh, daß ich beide Stimmen der CDU gegeben habe.
Zuerst wollte ich die Zweitstimme der NPD geben.
Das hielt ich am Wahltag aber für Verschwendung und behielt recht.

Eine Stimme für die NPD ist immer eine Verschwendung.
Die NPD besteht aus Leuten vom VS und Vorbestraften.
Die restlichen Mitglieder kann man getrost als Versager bezeichnen.
Leben meistens von Hart 4 und haben im Leben nichts hin gekriegt.
Ist natürlich auch viel einfacher die Schuld bei den "pösen Ausländern" zu suchen.
Solche Leute brauchen Sündenböcke und die haben sie schon vor 70 Jahren bekommen.

Equilibrium
05.10.2005, 18:20
selbstverständlich beide stimmen wieder der NPD !!!
nur ein esel läßt sich von den anderen parteien verarschen.
und die 1,6 % sind doch immerhin eine vervierfachung zur letzten bundestagswahl!
nächstes mal wieder eine vervierfachung,sind damit im reichstag, um daraufhin die 40 % marke anzupeilen. tja,so schnell wird es dann gehen!
dann wird es endlich heißen: gute nacht ihr esel, guten morgen deutschland!

Es wundert mich nicht, dass Hauptsächlich Leute ohne/ mit geringer Bildung die NPD wählen.
Sie sind der lebende exempli gratia dafür.

Roberto Blanko
05.10.2005, 18:20
selbstverständlich beide stimmen wieder der NPD !!!
nur ein esel läßt sich von den anderen parteien verarschen.
und die 1,6 % sind doch immerhin eine vervierfachung zur letzten bundestagswahl!
nächstes mal wieder eine vervierfachung,sind damit im reichstag, um daraufhin die 40 % marke anzupeilen. tja,so schnell wird es dann gehen!
dann wird es endlich heißen: gute nacht ihr esel, guten morgen deutschland!

Sehr richtig, Germi.

Ich habe da etwas ausgearbeitet.

Klickst Du hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14029)

Ab dem Jahr 2017 muß man mit einen NPD-Bundeskanzler rechnen.

Gruß
Roberto

GERMANIA1000
05.10.2005, 19:06
@ equilibrium
na wenn du meinst....

Stahlschmied
06.10.2005, 06:29
Hat sowas in der Art nicht Rudolph Hess gesagt??(Ntürlich ohne den NPD-Schman... Dieses Zitat von ihm finde ich wirklich gut... das müsste mancher Politiker heute auch mal von sich behaupten können.Du meinst bestimmt das hier: "Ich verteidige mich nicht gegen Ankläger, denen ich das Recht abspreche, gegen mich und meine Volksgenossen Anklage zu erheben. Ich setze mich nicht mit Vorwürfen auseinander, die sich mit Dingen befassen, welche innerdeutsche Angelegenheiten sind und daher Ausländer nichts angehen. Ich erhebe keinen Einspruch gegen Äußerungen, die darauf abzielen, mich oder das ganze deutsche Volk in der Ehre zu treffen. Ich betrachte solche Anwürfe vom Gegner als Ehrenerweisung. Es war mir vergönnt, viele Jahre meines Lebens unter dem größten Sohne zu wirken, den mein Volk in seiner tausendjährigen Geschichte hervorgebracht hat. Selbst, wenn ich es könnte, wollte ich diese Zeit nicht aus löschen aus meinem Dasein. Ich bin glücklich, zu wissen, daß ich meine Pflicht getan habe meinem Volke gegenüber, meine Pflicht als Deutscher, als Nationalsozialist, als treuer Gefolgsmann meines Führers. Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln, wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig, was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei."

Würfelqualle
06.10.2005, 07:03
Es wundert mich nicht, dass Hauptsächlich Leute ohne/ mit geringer Bildung die NPD wählen.
Sie sind der lebende exempli gratia dafür.


Quellen für deine Behauptungen ?

hauptsächlich schreibt man übrigens klein ;)




Gruss von der Würfelqualle

logiCopter
06.10.2005, 09:54
Ich würde wieder FDP wählen, aber diesmal mit Erststimme die Union.

Wähler, welche sich diesmal von FDP auf Union umentscheiden würden, um Merkel zu stärken, gäbe es genug.

Wichtig wäre also, dass die FDP vor lauter Umentscheiden die 5% Hürde nicht verpasst.

Die taktisch kluge Nach-Wahl in Dresden hat gezeigt, dass der Wähler sogar im Osten über erheblichen Sachverstand verfügt.

Einer Schwarz/Gelben Koalition stünde bei Neuwahlen nichts mehr im Wege.

Die SPD bekäme nur noch zwei Stimmen.
Die von Roberto Blanko ... :)

guka62
06.10.2005, 09:59
ich wollte das vor allen Dingen das ich den großen Volksparteien keine Stimme gebe. Heißt CDU oder SPD. Also habe ich einer nichtssagenden Partei meine Stimme gegeben. FDP und Grüne sind sowiso die Steigbügelhalter der Großen.

Equilibrium
06.10.2005, 12:58
Quellen für deine Behauptungen ?

hauptsächlich schreibt man übrigens klein ;)




Gruss von der Würfelqualle

http://www.wien.gv.at/wald/quelle/images/wienerwasser.jpg


Abitur oder einen Hochschulabschluss haben nur vier Prozent der Wähler, 15 Prozent haben die Realschule, sieben Prozent die Hauptschule besucht. Der Anteil der männlichen Wähler war mit elf Prozent um vier Prozent höher als der der Anteil der weiblichen Wähler.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=11508




Dass heißt wohl, dass 74 % der NPD Wähler überhaupt keinen Abschluss haben.

PS: "Gruß" schreibt man mit einem "ß".

Mauser98K
06.10.2005, 13:14
Wenn so jeder denken würde, dann kann Deutschland lange auf einen nationalen Umbruch warten.

Also! :rolleyes:

Sehen wir es doch realistisch.
Die Zeit für eine nationale Partei ist noch nicht gekommen.
Zur Zeit hat die Entfernung von Rot-Grün aus der politischen Verantwortung Priorität.
Deshalb habe ich CDU gewählt.

Mauser98K
06.10.2005, 13:20
Ich würde wieder NPD wählen, selbst wenn am Ende der Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennen würde, denn ich kann nicht anders. :cool:

Ich nicht!

Tot nütze ich niemandem mehr.

logiCopter
06.10.2005, 14:27
Sehen wir es doch realistisch.
Die Zeit für eine nationale Partei ist noch nicht gekommen.
Zur Zeit hat die Entfernung von Rot-Grün aus der politischen Verantwortung Priorität.
Deshalb habe ich CDU gewählt.

Klug.
Du scheinst wenigstens keiner von den Hohlköpfen zu sein, die unter Wählen nur Dampfablassen verstehen.

Hausmeister
06.10.2005, 15:02
Da ich die Linken gewählt habe, sehe ich keinen Grund dagegen, sondern eher einen Grund dafür, meine Wahlentscheidung noch einmal zu bestätigen. Wählt die Vernunft, wählt links!

Jacunda
06.10.2005, 15:06
Sehen wir es doch realistisch.
Die Zeit für eine nationale Partei ist noch nicht gekommen.
Zur Zeit hat die Entfernung von Rot-Grün aus der politischen Verantwortung Priorität.
Deshalb habe ich CDU gewählt.


also der Schuß gieng nun wirklich nach hinten los oder?

Ich würde wieder so wählen, denn jetzt sieht man endlich was hinter den Programmen und dem ganzen Wichtigtun steht. Nichts außer Machterhalt. Jetzt kann man jedes Programm locker zurechtfalten. Das einzig Wichtige ist, wer wird was. Wir erleben das die etablierten Parteien nur noch austauschbare Akteure sind ohne Inhalt und die Demokratie als ihr Stück Ton sehen und nun richtig durchkneten. Mehr ist es nicht.

:cool: :cool:

Grüße an Alle die da noch irgend etwas finden, das morgen noch Bestand hat.

Jacunda

Scrooge
06.10.2005, 15:12
Sollte die oben stehende Umfrage repräsentativ für eine Neuwahl sein, erübrigt sich diese eigentlich. Was passiert denn, sollte bei Neuwahlen ein nahezu identisches Ergebnis heraus kommen?

discipulus
06.10.2005, 15:13
Ich würde wieder das Selbe wählen:

SPD - Schröder

Jodlerkönig
06.10.2005, 15:15
Sollte die oben stehende Umfrage repräsentativ für eine Neuwahl sein, erübrigt sich diese eigentlich. Was passiert denn, sollte bei Neuwahlen ein nahezu identisches Ergebnis heraus kommen?

ich hab dieses ergebniss eigentlich hier im forum erwartet, es ist nicht repräsentativ, den der ottonormalverbraucher, ist nicht so politikinteresiert wie die leute hier im forum und die reagieren schneller auf stimmungen...denk ich mal

Sauerländer
06.10.2005, 15:23
Was passiert denn, sollte bei Neuwahlen ein nahezu identisches Ergebnis heraus kommen?
Na das ist doch nun wirklich einfach zu beantworten:
Neuwahlen! :D

Scrooge
06.10.2005, 15:26
ich hab dieses ergebniss eigentlich hier im forum erwartet, es ist nicht repräsentativ, den der ottonormalverbraucher, ist nicht so politikinteresiert wie die leute hier im forum und die reagieren schneller auf stimmungen...denk ich mal

Schon klar, es war ja auch nur eine Annahme, für den Fall, dass es so kommen würde... :D

guka62
06.10.2005, 15:56
Schon klar, es war ja auch nur eine Annahme, für den Fall, dass es so kommen würde... :D

manche Leute lesen auch nur die Bildzeitung.

Cthulhu
07.10.2005, 15:33
Ich würde erneut die Republikaner wählen. Alle anderen sind Lügner und geldgierige Blutsauger.

Witzbold
09.10.2005, 19:14
ich hab dieses ergebniss eigentlich hier im forum erwartet, es ist nicht repräsentativ, den der ottonormalverbraucher, ist nicht so politikinteresiert wie die leute hier im forum und die reagieren schneller auf stimmungen...denk ich mal

Was hast Du anders erwartet?
Sag mal, ich dachte Du bist ein armer Handwerker und jetzt auf einmal ein hoch dotierter xxxx. Lachend

Jodlerkönig
09.10.2005, 19:16
Was hast Du anders erwartet?
Sag mal, ich dachte Du bist ein armer Handwerker und jetzt auf einmal ein hoch dotierter xxxx. Lachend

ich hab nix anderes erwartet....bitte nochmal genau lesen :))

Witzbold
09.10.2005, 19:23
:D Falsch verstanden- Herr Pro.Dr. - Unterleib oder Oben? :D