PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland stellt afghanischen Helfern Asyl in Aussicht



MKPP
13.05.2013, 06:42
http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-stellt-afghanischen-helfern-asyl-in-aussicht-a-899154.html


Die Bundesregierung ist grundsätzlich zur Aufnahme von afghanischen Helfern der Bundeswehr bereit. Allerdings sollen die Asylanträge genau geprüft werden - nur bei konkreter Lebensgefahr ist eine Aufnahme in Deutschland möglich.



Unklar blieb, was mit den Familien bedrohter afghanischer Helfer geschehen soll. Da die Afghanen meist in Großfamilien leben, können von der Arbeit eines Dolmetschers bis zu 30 Menschen abhängig sein

Ich frage mich ob die USA oder andere Länder dies ebenso tun.

Der Altdeutsche
13.05.2013, 06:48
Iss doch in Ordnung........ solange für jeden Afghani hundert Türken gehen.... und die Afghani keine Sozialhilfe bekommen, keine "Freizügigkeit"......

Sterntaler
13.05.2013, 06:51
natürlich plus des gesamten Clans von 500 Personen pro Person zu Lasten des BRD Steuerzahler, die Umrassung der NWO Bolschewisten geht nicht ohne kräftiges Schütteln und Umsiedlung der Weltbevölkerung von statten.

-jmw-
13.05.2013, 09:26
Nee, nee, das haut nicht hin!
Vor ein paar Jahren sagte der Aussenminister Herr Dr. Westerwelle, wir zögen aus Afghanistan nur ab, wenn dort Ruhe & Ordnung herrschten.
Solange jedoch unsere Helfer und Helfershelfer dort nicht sicher elebn können, fehlt diese Ruhe & Ordnung, und also dürfen wir nicht abrücken!
Deutschland sollte zu seinem Wort stehen und, wenn nötig, 100 Jahre dort bleiben.

Conny
13.05.2013, 09:42
Nee, nee, das haut nicht hin!
Vor ein paar Jahren sagte der Aussenminister Herr Dr. Westerwelle, wir zögen aus Afghanistan nur ab, wenn dort Ruhe & Ordnung herrschten.
Solange jedoch unsere Helfer und Helfershelfer dort nicht sicher elebn können, fehlt diese Ruhe & Ordnung, und also dürfen wir nicht abrücken!
Deutschland sollte zu seinem Wort stehen und, wenn nötig, 100 Jahre dort bleiben.
Ein salomonischer Kompromiss könnte folgerndermaßen aussehen:
So schnell wie möglich abziehen, die gesamte afghanische Zivilbevölkerung (nicht nur Helfer und Handlanger der Besatzer!) evakuieren und in Deutschland ansiedeln.

-jmw-
13.05.2013, 09:48
Gehen wir davon aus, dass weite Teile der Bevölkerung nicht würden gehen wollen.
Wie viele, wissen wir nicht, sagen wir also: Die Hälfte.
Dann kämen rund 18 Mio. Menschen.
Die könnte man ansiedeln vornehmlich in BaWü, Hessen, NRW, wo die MuKus stark sind und sich sicher freuen.
Bei den nächsten Landtagswahlen hätten wir dann fraglos starke - wenn auch islamische - Rechtsparteien in den Landtagen.
Das wär doch schön!

Grundsätzlich gilt: Bisher hat mir noch kein Taliban etwas getan, von CDU und GrünInnen kann ich das nicht behaupten.


Ein salomonischer Kompromiss könnte folgerndermaßen aussehen:
So schnell wie möglich abziehen, die gesamte afghanische Zivilbevölkerung (nicht nur Helfer und Handlanger der Besatzer!) evakuieren und in Deutschland ansiedeln.

Antizion77
13.05.2013, 09:52
http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-stellt-afghanischen-helfern-asyl-in-aussicht-a-899154.html





Ich frage mich ob die USA oder andere Länder dies ebenso tun.


Man sollte Evakueirungsstützpunkte einrichten, und dem Oberst Klein für ein paar Stunden das Zepter in die Hand geben. Dass er sich mit Massenmord auskennt hat der Mann bereits bewiesen, und ist bestimmt gewillt noch ein paar Stufen auf der Karriereleiter in Angriff zu nehmen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-oberst-klein-soll-zum-general-befoerdert-werden-a-848866.html


:aggr:

Untergrundkämpfer
13.05.2013, 10:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-stellt-afghanischen-helfern-asyl-in-aussicht-a-899154.html





Ich frage mich ob die USA oder andere Länder dies ebenso tun.

Das Thema gibt es schon.

Quo vadis
13.05.2013, 12:51
Nicht dass da ganz Afghanistan den Deutschen plötzlich geholfen haben will...

Sprecher
14.05.2013, 11:31
Ich frage mich ob die USA oder andere Länder dies ebenso tun.

Nein, die USA befehlen der BRD es zu tun.

Agnostiker
14.05.2013, 11:36
Gehen wir davon aus, dass weite Teile der Bevölkerung nicht würden gehen wollen.
Wie viele, wissen wir nicht, sagen wir also: Die Hälfte.
Dann kämen rund 18 Mio. Menschen.
Die könnte man ansiedeln vornehmlich in BaWü, Hessen, NRW, wo die MuKus stark sind und sich sicher freuen.
Bei den nächsten Landtagswahlen hätten wir dann fraglos starke - wenn auch islamische - Rechtsparteien in den Landtagen.
Das wär doch schön!

Grundsätzlich gilt: Bisher hat mir noch kein Taliban etwas getan, von CDU und GrünInnen kann ich das nicht behaupten.

Nix da, das sind Bergvölker, die können wir nicht ins Flachland importieren, die gehören alle schön ins Bergige, also Bayern und so.

-jmw-
15.05.2013, 10:13
Nix da, das sind Bergvölker, die können wir nicht ins Flachland importieren, die gehören alle schön ins Bergige, also Bayern und so.
Also ich bin Holsteiner - und aus holsteinischer Sicht sind BaWü, Hessen und weite Teile NRWs bergig!

Sprecher
15.05.2013, 10:14
Also ich bin Holsteiner - und aus holsteinischer Sicht sind BaWü, Hessen und weite Teile NRWs bergig!

Es gibt ja auch die Holsteinische Schweiz :D
Das steht m.W: sogar ein Skilift.

-jmw-
15.05.2013, 10:36
Es gibt ja auch die Holsteinische Schweiz :D
Das steht m.W: sogar ein Skilift.
Jo, ruff op den Bungsberg - ganze 168 Meter! :D

navy
30.05.2013, 06:12
Ich würde den echten Helfern schon Asyl geben, denn ein paar Tausend sind ja wohl mit Deutscher Sprache zu verkraften. Das gefährlich ist nur, das viele leute “functional illiterate”! sind! Das heisst, das man zu blöde ist, etwas zu begreifen! In einigen Völkern ist das ein sehr hoher Anteil auch wegen den Inzucht Zwangs Heiraten über Hunderte von Jahren.

Reports der Weltbank, usw.. geben Auskunft wie hoch der Bevölkerung ist, welche einfach Nichts kapiert. Selbst in Europa liegt der Anteil in Italien im 40 % Bereich, bei den Kasachen bei 70 %, bei Albanern bei 57 % usw.. In US Gefängnissen bei 60 %! Und hier liegt die Gefahr für die Bevölkerung, was immer vertuscht wird.

Towarish
31.05.2013, 23:35
Wäre es nicht sinnvoller, wenn diese Helfer der dortigen Regierung beim stabilisieren helfen würden?
Ansonsten wäre Afghanistan im Endeffekt nichts weiter als eine unnötige Rettungsoperation.

navy
22.06.2013, 16:51
ich gehe davon aus, das man die Sache hinter den Kulissen und ganz leise geregelt hat

Strandwanderer
22.06.2013, 17:17
Ein salomonischer Kompromiss könnte folgerndermaßen aussehen:
So schnell wie möglich abziehen, die gesamte afghanische Zivilbevölkerung (nicht nur Helfer und Handlanger der Besatzer!) evakuieren und in Deutschland ansiedeln.


Gehen wir davon aus, dass weite Teile der Bevölkerung nicht würden gehen wollen.
Wie viele, wissen wir nicht, sagen wir also: Die Hälfte.
Dann kämen rund 18 Mio. Menschen.
Die könnte man ansiedeln vornehmlich in BaWü, Hessen, NRW, wo die MuKus stark sind und sich sicher freuen.
Bei den nächsten Landtagswahlen hätten wir dann fraglos starke - wenn auch islamische - Rechtsparteien in den Landtagen.
Das wär doch schön!

Bitte in das Spam-Forum verschieben!

Die Einfälle sind nur mit einem Hitzekoller zu erklären.

-jmw-
22.06.2013, 19:12
Bitte in das Spam-Forum verschieben!

Die Einfälle sind nur mit einem Hitzekoller zu erklären.
Mitte Mai?

navy
23.06.2013, 14:52
Wäre es nicht sinnvoller, wenn diese Helfer der dortigen Regierung beim stabilisieren helfen würden?
Ansonsten wäre Afghanistan im Endeffekt nichts weiter als eine unnötige Rettungsoperation.


Solange dort ausl. Abzocker, Betrüger arbeiten, wird nie etwas geschehen. Die wollen wie im Kosovo und Albanien keine Justiz, noch eine Funktion des Staates.

In Albanien zahlt der Steuerzahler über 20 Jahre lang schon einen Justiz Aufbau, mit dem aktuellen Resultat:


heute schiessen sich die Leute, die Wahl Ergebnisse aus, denn heute sind dort parlaments Wahlen.

Justiz ist Null, (http://www.albania.de/alb/index.php?p=3239) schlechter und schlimmer denn je: Richter haben kein Basis Wissen, über Gesetze. Man kauft sich urteile. Der Justiz Minister Eduard Halimi, hat persönlich 23 verurteilte Schwer Verbrecher freigelassen, welche ihm im Wahlkampf helfen sollen. usw..

Der EU Rechenschafts Hof, frägt wo die 3,5 Milliarden € für den Kosovo verblieben sind. Die können nicht einmal eine Liste machen, wer welches Geld bekommen hat.

Die Mafia erblasst vor Neid, wie die EU, NATO und die USA den Zivilen Aufbau betreiben.

Towarish
23.06.2013, 19:20
Solange dort ausl. Abzocker, Betrüger arbeiten, wird nie etwas geschehen. Die wollen wie im Kosovo und Albanien keine Justiz, noch eine Funktion des Staates.

In Albanien zahlt der Steuerzahler über 20 Jahre lang schon einen Justiz Aufbau, mit dem aktuellen Resultat:


heute schiessen sich die Leute, die Wahl Ergebnisse aus, denn heute sind dort parlaments Wahlen.

Justiz ist Null, (http://www.albania.de/alb/index.php?p=3239) schlechter und schlimmer denn je: Richter haben kein Basis Wissen, über Gesetze. Man kauft sich urteile. Der Justiz Minister Eduard Halimi, hat persönlich 23 verurteilte Schwer Verbrecher freigelassen, welche ihm im Wahlkampf helfen sollen. usw..

Der EU Rechenschafts Hof, frägt wo die 3,5 Milliarden € für den Kosovo verblieben sind. Die können nicht einmal eine Liste machen, wer welches Geld bekommen hat.

Die Mafia erblasst vor Neid, wie die EU, NATO und die USA den Zivilen Aufbau betreiben.

Die US-Botschaft soll das Regierungsgebäude sein.

navy
25.06.2013, 02:18
Die US-Botschaft soll das Regierungsgebäude sein.

von mir aus, können die bei Joschka Fischer, Otto Schily, Schröder, Scharping usw. einziehen.