PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne fordern Miss Wahlen auch für weniger schöne Frauen



Seiten : [1] 2

Branka
12.05.2013, 23:51
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.


Vielmehr sollte jeder eine Chance bei einem Schönheitswettbewerb bekommen – also auch weniger schöne Damen.

Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:


"Es werden Schönheitsideale propagiert, die längst überholt sind. Wir leben in einer vielfältigen und heterogenen Gesellschaft, die ein anderes Menschenbild lebt“ - Die "modernen" Schönheitsideale nach der Auffassung der Grünen lauten für Frauen dann wohl: Kurze Haare, Hackfresse mit Damenbart, Jungenfigur, nicht vorhandene sekundäre Geschlechtsmerkmale und eine unberührte Vulva die kurz vor der Umoperation steht um sich dem zwittrigen Gendermenschen anzunähern.

Was sagt Ihr dazu???

Korgan
12.05.2013, 23:54
was soll man dazu noch sagen? Ich wäre schon froh wenn ich in den nächsten Jahren nicht den Verstand in diesem BRD Irrenhaus verliere. Ich komm irgendwie nicht mehr klar mit diesem ganzen Wahnsinn hier. Wird wohl Zeit auszuwandern. Vielleicht nach Sibirien oder so.

Branka
12.05.2013, 23:55
was soll man dazu noch sagen? Ich wäre schon froh wenn ich in den nächsten Jahren nicht den Verstand in diesem BRD Irrenhaus verliere.

Bei den all den schwachsinnigen Forderungen welche die grüne Pest fordert, darf man froh sein wenn man noch bei Verstand ist!

Heifüsch
12.05.2013, 23:55
Ich fordere Bleigewichte für zu athletische Sportler! Die Schwächeren wollen schließlich auch mal auf´s Treppchen :-)

Deutschmann
13.05.2013, 00:00
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???

Ich sag da nur: es zählen die inneren Werte :D

Aber zum Thema: es hat doch jeder die Möglichkeit an einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Steht nur die Frage im Raum ob die auch weiter kommen. Oder wollen die gar in die Wertigkeit eingreifen. Sozusagen 3 Punkte für hässliche = 1 Punkt für gutaussehende.

Branka
13.05.2013, 00:02
Ich sag da nur: es zählen die inneren Werte :D

Aber zum Thema: es hat doch jeder die Möglichkeit an einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Steht nur die Frage im Raum ob die auch weiter kommen. Oder wollen die gar in die Wertigkeit eingreifen. Sozusagen 3 Punkte für hässliche = 1 Punkt für gutaussehende.

Oh jaaaa, gerade bei Miss-Wahlen zählen ganz besonders die inneren Werte:D.

Unter einer Miss-Wahl verstehe ich die Teilnahme von Frauen und nicht bärtigen Emanzen. Miss Wahl nennt sich auch Schönheitswettbewerb, also hat es was mit dem Aussehen zu tun.... Das checken aber die Grünen nicht und wollen wieder mal Meinungsterror verbreiten!

Deutschmann
13.05.2013, 00:07
Oh jaaaa, gerade bei Miss-Wahlen zählen ganz besonders die inneren Werte:D.

Unter einer Miss-Wahl verstehe ich die Teilnahme von Frauen und nicht bärtigen Emanzen. Miss Wahl nennt sich auch Schönheitswettbewerb, also hat es was mit dem Aussehen zu tun.... Das checken aber die Grünen nicht und wollen wieder mal Meinungsterror verbreiten!

Offen gesagt finde ich jede natürliche Hausfrau die sich ihrem Mann oder Familie widmet bei weitem erotischer als eine Hauptschulabbrecherin die sich mit all dem Puder und Lipgloss eine Karriere als Model erträumt.

Gärtner
13.05.2013, 00:10
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???

Absurdes Theater bzw. ein voll ausgeprägtes Krankheitsbild von Wohlstandsverkrüppelung.

Branka
13.05.2013, 00:16
Offen gesagt finde ich jede natürliche Hausfrau die sich ihrem Mann oder Familie widmet bei weitem erotischer als eine Hauptschulabbrecherin die sich mit all dem Puder und Lipgloss eine Karriere als Model erträumt.

Ich bin auch nicht für Miss Wahlen, weil es einfach schwachsinn ist, das mal vorab.... Aber mir geht es hier um was anderes ;).

ABAS
13.05.2013, 00:16
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???


Die Gruenen sind mal wieder verwirrt. Was die meinen gibt es schon
lange. Das nett man "Schweinchenparty"! Jeder Mann hat dabei die
Aufgabe eine moeglichst unschoen aussehende Frau als Begleiterin
zur Party mitzubringen. Bei den Gruenen sehen der Parteikongresse
und die After Show Partys nach den Wahlen oft so aus!

Die Haesslichste wird das " Miss Schweinchen" und Parteivorsitzende! :D

Deutschmann
13.05.2013, 00:19
Die Gruenen sind mal wieder uninformiert. Was die meinen gibt
es schon lange. Das nett man "Schweinchenparty"! Jeder Mann
hat dabei die Aufgabe eine moeglichst unschoen aussehende Frau
als Begleiterin zur Party mitzubringen.

Die Haesslichste wird dann das " Miss Schweinchen"! :D

Ja. Und das macht man mit 15 und ist eine unglaubliche Schweinerei. Zumal Menschen nichts für ihr Aussehen können. Und das meine ich ernsthaft.

WotanLiebtEuch
13.05.2013, 00:20
Oh jaaaa, gerade bei Miss-Wahlen zählen ganz besonders die inneren Werte:D.

Unter einer Miss-Wahl verstehe ich die Teilnahme von Frauen und nicht bärtigen Emanzen. Miss Wahl nennt sich auch Schönheitswettbewerb, also hat es was mit dem Aussehen zu tun.... Das checken aber die Grünen nicht und wollen wieder mal Meinungsterror verbreiten!

naja, da geht's doch eher drumm, wer von den Damen hatte die besseren "kontakte" zu den Juroren

die grüninnen haben halt nicht genug Jurorenplätze zugeschanzt bekommen, irgendwie wollen sie aber auch in den Genuß kommen.
Was gibt es dann besseres als richtig "dankbare" Kandidatinnen

WotanLiebtEuch
13.05.2013, 00:23
Ja. Und das macht man mit 15 und ist eine unglaubliche Schweinerei. Zumal Menschen nichts für ihr Aussehen können. Und das meine ich ernsthaft.


das heißt dann auf grüninnisch und wenn die teilnehmer minderjährig oder Kinder sind:

Daniel Cohn-Bendit Party

DanielW
13.05.2013, 00:26
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.

Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:

Was sagt Ihr dazu???

Gott, ist das genial. Das ist die Krönung, das schießt den Vogel ab.
Schönheitswettbewerbe für Hässliche, und Eliteschulen für Dumme.
Und 100m-Lauf für Lahme.
Die grüne neue Welt.

Außerdem gibt es das schon, nennt sich Miss Molly. Wie wärs mit einer Miss ugly Green

Gärtner
13.05.2013, 00:36
Gott, ist das genial. Das ist die Krönung, das schießt den Vogel ab.
Schönheitswettbewerbe für Hässliche, und Eliteschulen für Dumme.
Und 100m-Lauf für Lahme.
Die grüne neue Welt.
Das ist grüne Logik. So sorgte die einstige grüne Sozialdezernentin Bredehorst in Köln dafür, daß auch Ausländer mit schlechten Deutschkenntnissen in die Stadtverwaltung übernommen wurden. Begründung: Migranten sollen sich in ihrer Verwaltung besser repräsentiert fühlen.

Kein Witz.

schlau
13.05.2013, 00:41
Ja. Und das macht man mit 15 und ist eine unglaubliche Schweinerei. Zumal Menschen nichts für ihr Aussehen können. Und das meine ich ernsthaft.

schönheitswettbewerb ohne rücksicht auf schönheit ist eine sache und der ABAS Wettbewerb eine andere (schweinchenwettbewerb oder arschlochwettbewerb? da würde ABAS gewinnen).

natürlich darf man niemanden verspotten wegen äußerlichkeiten aber die sollten sich auch nicht selbst verspotten mit so einem wettbewerb.

mick31
13.05.2013, 00:48
Man sollte auch die Deutsche Fußballmeisterschaft nicht immer den besten Vereinen geben, damit diskriminiert man sämtliche anderen Vereine die auch Fußball spielen.

WotanLiebtEuch
13.05.2013, 00:53
Man sollte auch die Deutsche Fußballmeisterschaft nicht immer den besten Vereinen geben, damit diskriminiert man sämtliche anderen Vereine die auch Fußball spielen.

sie wird vergeben nach Bewertung der "Integrations"-Arbeit des Vereins

Freikorps
13.05.2013, 00:59
das heißt dann auf grüninnisch und wenn die teilnehmer minderjährig oder Kinder sind:

Daniel Cohn-Bendit Party

Der typ müßte eher "Bandit" heißen, das würde wohl eher passen!

WotanLiebtEuch
13.05.2013, 01:07
Der typ müßte eher "Bandit" heißen, das würde wohl eher passen!

könnte anglifizierung und dann regermanisierung sein

Bandit ->Bändit -> Bendit

aber wieso heißt der so komisch, woher kommt der, ist es ein franzosen Kuckuckskind ?

Houseworker
13.05.2013, 01:07
Claudia Roth hat schon ihre Teilnahme zugesagt! :haha:

Rumburak
13.05.2013, 01:08
könnte anglifizierung und dann regermanisierung sein

Bandit ->Bändit -> Bendit

aber wieso heißt der so komisch, woher kommt der, ist es ein franzosen Kuckuckskind ?

Der Herr ist Jude.

Niesmitlust
13.05.2013, 01:09
So abwegig ist das nicht. Es gibt ja auch Friedensnobelpreise für Leute, die mit Frieden eigentlich nicht viel am Hut haben. :pfeif:
Das ist mal wieder die elende Gleichmacherei. Und dann heißt es, Vielfalt täte gut, während man einfach alles durcheinandermanscht.
Was kommt als Nächstes? Professorentitel für geistig Minderbemittelte?
Schönheit und Intelligenz werden von der Natur nun einmal nicht gerecht verteilt.

Miss Hässlettentrulla 2013
Im Grunde stigmatisiert man die Teilnehmer damit doch mehr als dass man ihnen Gutes tut. Abgesehen davon sind solche Wahlen eh bescheuert.

WotanLiebtEuch
13.05.2013, 01:18
Der Herr ist Jude.

ok, alles klar, einer der Auserwählten, deshalb soviele Preise und kein Gefängnis

Marine Corps
13.05.2013, 01:28
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.

Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:

Was sagt Ihr dazu???

Du weißt, dass ich dich sehr gerne mag, aber wenn du mich noch mal an den Rand des Einnässens bringst, bin ich dir böse! ;-)

Die fette, hässliche Kuh von den GRÜNEN hat auch allen Grund sowas zu fordern!!! Es springt einen an, wenn man ihr Foto sieht...
Was soll man dazu noch sagen???
Ist doch exakt dasselbe wie von ihrem fetten Freund bei der SPD!!!
Dazu gab es in der WELT gerade einen echt superschönen Kommentar:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article116042412/Tempolimit-Auf-dem-Weg-zum-unmuendigen-Buerger.html

Diese gottverdammten Miesepeter wollen einem einfach JEDEN Spaß versauen und früher hätten sie sich auch gar nicht getraut, aber da ja die veröffentlichte Meinung hinter ihnen steht, denken sie ernsthaft, dass sie sich alles rausnehmen dürfen.
Man sollte dem einen Riegel vorschieben und ihnen wo immer es geht mitteilen, dass sie ganz alleine sind auf weiter Flur und niemand ihre Scheiße toll findet. Da sie sehr sensibel sind, werden sie heulend abziehen.
Der fetten Grünkuh müsste man einfach nur sagen, dass sie potthässlich ist und die Aktion "Selbstmord gegen RECHTS" unterstützen sollte... und wie es passieren konnte, dass sie schwanger wurde?!?! Ob sie da bei der Samenbank war oder einen Penner rangelassen hat?
Das ist ein klein wenig gemein, aber ehe man wieder unter die Herrschaft von Politruks fällt, ist fast jedes Mittel erlaubt.

Rumburak
13.05.2013, 01:28
So abwegig ist das nicht. Es gibt ja auch Friedensnobelpreise für Leute, die mit Frieden eigentlich nicht viel am Hut haben. :pfeif:
Das ist mal wieder die elende Gleichmacherei. Und dann heißt es, Vielfalt täte gut, während man einfach alles durcheinandermanscht.
Was kommt als Nächstes? Professorentitel für geistig Minderbemittelte?
Schönheit und Intelligenz werden von der Natur nun einmal nicht gerecht verteilt.

Miss Hässlettentrulla 2013
Im Grunde stigmatisiert man die Teilnehmer damit doch mehr als dass man ihnen Gutes tut. Abgesehen davon sind solche Wahlen eh bescheuert.

Gibt es doch schon. Joschka Fischer hat in den USA einen Ehrenprofessortitel und das ganz ohne Schulabschluss.:D

Arcona
13.05.2013, 01:58
Hm. Wenn ich mir eine Perücke aufsetz, kann ich mir vielleicht sogar berechtigte Chancen ausrechnen. :spiegel:

Stadtknecht
13.05.2013, 06:30
Es gibt doch z.B. Mißwahlen für Frauen, die etwas moppelig sind.




Aber bitte verzichtet jetzt auf das Posten von 150-Kilo-Weibern.

Stadtknecht
13.05.2013, 06:41
Der Herr ist Jude.


Und ein selbstherrlicher noch dazu.

Heiliger
13.05.2013, 06:42
Claudia Roth möchte schließlich ja auch einmal mitmachen! :bäh:

Sathington Willoughby
13.05.2013, 06:44
Ich sag da nur: es zählen die inneren Werte :D

Aber zum Thema: es hat doch jeder die Möglichkeit an einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Steht nur die Frage im Raum ob die auch weiter kommen. Oder wollen die gar in die Wertigkeit eingreifen. Sozusagen 3 Punkte für hässliche = 1 Punkt für gutaussehende.

Genau. "Innere Werte" und so.
Es zählt, dass sich die Kandidaten Mühe gegeben haben, mehr nicht. Dabeisein ist alles.
Daher sollte man bei MissTer (ja, eine reine Misswahl ist sexistisch!!!) - Wahlen nur die Leute präsentieren und keine Wertung vornehmen resp. jeden auf Platz eins setzen - vorausgesetzt, das antifaschistische Gehabe stimmt.

Sterntaler
13.05.2013, 06:46
nur so hat die grüne Oberwarze Gelegenheit und die potthäßlichen Strumpfstrickweiber der Grünen als Schönheitskönigin gekrönt zu werden. :haha:

schastar
13.05.2013, 07:17
Ich sag da nur: es zählen die inneren Werte :D
....

Ich hab schon einige male nachgesehen, wird überschätzt.

Sterntaler
13.05.2013, 07:28
wären allerdings mal lustig, wie die potthäßlichen Vögel in der Gruppe aussehen, anschließend werden die mit Tomaten und Jauche übergossen :haha:

Lilly
13.05.2013, 08:24
Schöheitswettbewerbe sind doch ohnehin ein Krampf, weil Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und somit relativ ist.

Ansonsten kommt das Thema mir wie gerufen..... ich überlege, mich an der Wahl zur Dirndlkönigin zu beteiligen. Einzige Voraussetzung: mindestens 16 Jahre. :crazy:

Rolf1973
13.05.2013, 08:38
36415
Ob sie dann auch eine Chance hätte? Besser nicht. Soweit sollten wir die Anforderungen dann doch nicht senken.

Patriotistin
13.05.2013, 08:38
Gibts mal einen Tag wo diese mutierten Kakerlaken nichts
vollverblödetes fordern ......

Patriotistin
13.05.2013, 08:39
36415
Ob sie dann auch eine Chance hätte? Besser nicht. Soweit sollten wir die Anforderungen dann doch nicht senken.

Muss das nun sein...... ich Göbbel gleich mein Frühstücke wieder aus :hd:

iglaubnix+2fel
13.05.2013, 08:41
nur so hat die grüne Oberwarze Gelegenheit und die potthäßlichen Strumpfstrickweiber der Grünen als Schönheitskönigin gekrönt zu werden. :haha:

Solange die Grünen für sich alle nicht einen +15 Punkte IQ-Bonus fordern, läßt mich das alles kalt. Dies deshalb, weil es erst bei einer solchen Entsprechung tatsächlich für Brüllaffen unangenehm würde.

Rolf1973
13.05.2013, 08:47
Muss das nun sein...... ich Göbbel gleich mein Frühstücke wieder aus :hd:


Sorry, habe ich Dir den Tag verdorben? Okay, bei genauer Betrachtung war das wohl ziemlich rücksichtslos von mir.
`tschuldige die Bosheit:-).

Patriotistin
13.05.2013, 08:58
Sorry, habe ich Dir den Tag verdorben? Okay, bei genauer Betrachtung war das wohl ziemlich rücksichtslos von mir.
`tschuldige die Bosheit:-).

Ja so halbwegs..aber ich werde schon was finden womit ich es wieder aufwiegen kann :))

Agnostiker
13.05.2013, 08:59
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???

Gibt es doch schon alles.
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a25408/l6/l0/F.html

Branka
13.05.2013, 09:02
Gibts mal einen Tag wo diese mutierten Kakerlaken nichts
vollverblödetes fordern ......

Bingo, genau darum gehts...!

Wolfger von Leginfeld
13.05.2013, 09:03
was soll man dazu noch sagen? Ich wäre schon froh wenn ich in den nächsten Jahren nicht den Verstand in diesem BRD Irrenhaus verliere. Ich komm irgendwie nicht mehr klar mit diesem ganzen Wahnsinn hier. Wird wohl Zeit auszuwandern. Vielleicht nach Sibirien oder so.

Ja es ist nicht leicht. Der Wahnsinn treibt immer neue Blüten.

kotzfisch
13.05.2013, 09:07
Hahahaha...voll geil, Danke Branka.

Pillefiz
13.05.2013, 09:15
Mis(t)wahlen? Warum nicht? :D Will die Warze aufs Treppchen? Ich sehe Bilder....

Mr. BIG
13.05.2013, 09:18
Wie man bei einer Schönheitswahl (sollte sie ja eigentlich sein) davon ausgehen kann, auch hässlichere Protagonisten zu nehmen, entzieht sich meines Verständnisses! Dann wäre es keine Schönheitswahl mehr und bei Laufwettbewerben müssten auch die Lahmen und Kranken mitmachen und vor allem, gewinnen können. :D. Was für ein vollkommemnder Schwachsinn. Allerdings verständlich wenn man sich das Bild dieser grünen Rechtsanwältin ansieht, die wie ein Kerl aussieht:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00423/miss-bukert_42317127.jpg

Das Wort Ausgrenzung wird benutzt, um ganz natürliche Vorgänge unnatürlich aussehen zu lassen. Z.B. wenn Schwule ausgegrenzt werden, weil sie, biologisch gesehen, nicht normal sind, ist das unnatürlich, weil Schwulsein heute zum Normalen gehören muss.

Ich denke, Ausgrenzung ist völlig normal im menschlichen Zusammenleben. Ich grenze mich auch von allen Kriminellen aus.:D

ABAS
13.05.2013, 09:30
Wie man bei einer Schönheitswahl (sollte sie ja eigentlich sein) davon ausgehen kann, auch hässlichere Protagonisten zu nehmen, entzieht sich meines Verständnisses! Dann wäre es keine Schönheitswahl mehr und bei Laufwettbewerben müssten auch die Lahmen und Kranken mitmachen und vor allem, gewinnen können. :D. Was für ein vollkommemnder Schwachsinn. Allerdings verständlich wenn man sich das Bild dieser grünen Rechtsanwältin ansieht, die wie ein Kerl aussieht:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00423/miss-bukert_42317127.jpg

Das Wort Ausgrenzung wird benutzt, um ganz natürliche Vorgänge unnatürlich aussehen zu lassen. Z.B. wenn Schwule ausgegrenzt werden, weil sie, biologisch gesehen, nicht normal sind, ist das unnatürlich, weil Schwulsein heute zum Normalen gehören muss.

Ich denke, Ausgrenzung ist völlig normal im menschlichen Zusammenleben. Ich grenze mich auch von allen Kriminellen aus.:D


Wenn der Analytiker und Erfinder der weiblichen Psychoanalyse
Siegmund Freud noch heute lebte, wuerde er wohl verrrueckt! :haha:



Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen
Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich"?

Sigmund Freud (1856-1939)

Murmillo
13.05.2013, 09:37
Aber bitte verzichtet jetzt auf das Posten von 150-Kilo-Weibern.

Ab 150kg aufwärts gehts dann wieder ?

Murmillo
13.05.2013, 09:39
Claudia Roth möchte schließlich ja auch einmal mitmachen! :bäh:

Die hätte aber keine Chance, wenn Angie antritt !

Heiliger
13.05.2013, 10:31
Die hätte aber keine Chance, wenn Angie antritt !
Kopf an Kopf rennen :D

iglaubnix+2fel
13.05.2013, 15:54
Wenn der Analytiker und Erfinder der weiblichen Psychoanalyse
Siegmund Freud noch heute lebte, wuerde er wohl verrrueckt! :haha:


"Was will eine Frau eigentlich"?

Sigmund Freud (1856-1939)

Dich Ungustl:schreck:(*) sicher nicht!


(*) Hat nichts mit August, sondern mit ungustiös zu tun!

Brathering
13.05.2013, 15:56
Nicht konsequent genug gedacht.
Miss Wahlen für weniger schöne Frauen ist ja schön und gut aber es braucht mehr: Miss Wahlen für Männer und vor allem weniger schöne Männer

Auch der Herr Abdul Güney sollte ein Recht haben Miss Deutschland zu werden, bei einer Wahl mit wahrer Chancengleichheit (also Verlosung).

ABAS
13.05.2013, 16:01
Dich Ungustl:schreck:(*) sicher nicht!


(*) Hat nichts mit August, sondern mit ungustiös zu tun!

Ist mir jetzt auch egal! Die "Venus-Falle" hat ohnhin bei mir schon zugeschnappt! :auro:

houston
13.05.2013, 16:50
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???

Also man muss sich so langsam echt schämen deutscher zu sein.

Bekert-Eulitz ist so häßlich!!!!

Ich würde mich lieber mit einem Mann einlassen , als mit so einer Mulltonne ( Ich bin 100% nicht schwul )
Ihre Häßlichkeit ist wohl auch der Grund so einen Schwachsinn abzulassen.
Dieser ollen Fregate müßte man(n) jeden Tag mit dem Kopf an die Wand schlagen , damit sie wieder zu Besinnung kommt.
Ich kann dieses System nicht mehr für ernst nehmen. Gehe nun kotzen

Hinagiku
13.05.2013, 16:53
Nuja, das Renatchen, also der/die/das Künast möchte vielleicht auch einmal bei so einem Dingens antreten...mit so einer Hackfresse hat man es nicht leicht im Leben, der/die/das Ärmste. :trost:

Shahirrim
13.05.2013, 16:57
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???
:umkipp:
Bald fordern die auch Wettbewerbe, die es für intelligente Menschen gibt (in Matheturnieren z. B.) für Sonderschüler.

Ali
13.05.2013, 17:01
Nicht konsequent genug gedacht.
Miss Wahlen für weniger schöne Frauen ist ja schön und gut aber es braucht mehr: Miss Wahlen für Männer und vor allem weniger schöne Männer

Auch der Herr Abdul Güney sollte ein Recht haben Miss Deutschland zu werden, bei einer Wahl mit wahrer Chancengleichheit (also Verlosung).

Es gibt wahrlich wichtigeres womit sich die Grünen ins Aus manövrieren und worüber man sich aufregen könnte. Hier geht es ja allein nur darum, dass sie sich gegen eine Diskreditierung anderer aussprechen wollen.

Doch wer das nicht verstanden hat, wird sich wohl auch gegen die Paralympics aussprechen.

Brotzeit
13.05.2013, 17:03
Dann würde Fr.;Hr.,Etwas C. Fatima Roth bis an das Lebensende jedes Jahr den Preis als Hässlichste(r) bekommen!

Branka
13.05.2013, 17:04
:umkipp:
Bald fordern die auch Wettbewerbe, die es für intelligente Menschen gibt (in Matheturnieren z. B.) für Sonderschüler.

Die grösste Schwachmatenpartei auf diesen Planeten sind und bleiben die Grünen!!! Keine Partei ist so dermassen peinlich mit Ihrem absurden Forderungen, keine Partei hat so eine deutschfeindliche Ansicht und keine Partei hat so hinterfotzige Politiker wie diese.

Ich verachte die Grünen echt aufs übelste, weg mit dem Müll!

Branka
13.05.2013, 17:05
Dann würde Fr.;Hr.,Etwas C. Fatima Roth bis an das Lebensende jedes Jahr den Preis als Hässlichste(r) bekommen!

Allerdings, diese Gesichtsfrikadelle ist ja nicht mehr anzusehen, schrecklich die Alte!

houston
13.05.2013, 17:14
Es gibt wahrlich wichtigeres womit sich die Grünen ins Aus manövrieren und worüber man sich aufregen könnte. Hier geht es ja allein nur darum, dass sie sich gegen eine Diskreditierung anderer aussprechen wollen.

Doch wer das nicht verstanden hat, wird sich wohl auch gegen die Paralympics aussprechen.

Paralympics ist doch Pervers !!! z.b 100 meter Lauf der Beinamputierten !!!.
So was kann sich nur ein krankes Hirn ausdenken

Klopperhorst
13.05.2013, 17:15
Die Grünen haben ja schon lange nichts mehr mit Umweltschutz zu tun.

Soziale Experimente sind ihr Hauptthema geworden, dabei geht es denen v.a. um
Zerstörung zugunsten des Fremden, Entarteten und Hässlichen.

Sie sollten sich umbenennen in SEP (Soziale Experimente Partei).

---

Senator74
13.05.2013, 17:17
Paralympics ist doch Pervers !!! z.b 100 meter Lauf der Beinamputierten !!!.
So was kann sich nur ein krankes Hirn ausdenken

Du hast noch nie einen Wettbewerb der Paralympics mitverfolgt...die Teilnehmer fighten um Hundertstelsekunden gleich wie die Gesunden....sowas nötigt Respekt ab, und hat sich solchen stumpfsinnigen Kommentar absolut NICHT verdient!! Vielleicht mal denken, dann posten!?!?!?!

Branka
13.05.2013, 17:18
Die Grünen haben ja schon lange nichts mehr mit Umweltschutz zu tun.

Soziale Experimente sind ihr Hauptthema geworden, dabei geht es denen v.a. um
Zerstörung zugunsten des Fremden, Entarteten und Hässlichen.

Sie sollten sich umbenennen in SEP (Soziale Experimente Partei).

---

Die Grünen sind Volksverräter und geben es offen zu, gegen Deutschland zu sein. Und der dumme Michel wählt so einen Abschaum noch und finanziert diese Arschlöcher!!

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/600760_473618586046683_1812393927_n.jpg?dl=1

houston
13.05.2013, 17:23
Du hast noch nie einen Wettbewerb der Paralympics mitverfolgt...die Teilnehmer fighten um Hundertstelsekunden gleich wie die Gesunden....sowas nötigt Respekt ab, und hat sich solchen stumpfsinnigen Kommentar absolut NICHT verdient!! Vielleicht mal denken, dann posten!?!?!?!
Für mich ist es Pervers !!! . Das Bild vom 100 Meter lauf der Beinamputierten hat sich bei mir eingebrannt.
Für mich sind Menschen die an sowas gefallen finden Respektlos

Senator74
13.05.2013, 17:29
Für mich ist es Pervers !!! . Das Bild vom 100 Meter lauf der Beinamputierten hat sich bei mir eingebrannt.
Für mich sind Menschen die an sowas gefallen finden Respektlos

Ich halte mal fest, dass die Paralympics unter der Schirmherrschaft von Arnold Schwarzenegger stehen, weltweit anerkannt sind und den Behinderten ein Lebensgefühl vermitteln, das ihrem Selbstwert gut tut. Solche Menschen auf die Seite schieben, ist inhuman und eigentlich eine Unverschämtheit!! Hoffentlich kommst du nie in die Situation, als Behinderter dein Leben verbringen zu müssen. Dafür würde dir nämlich die Hirnsubstanz und die charakterliche Disposition fehlen!! Schäm dich für deinen Unverstand!!

elas
13.05.2013, 17:32
Frauen? ist das nicht rassistisch? es gibt nur noch Menschen!!!!!!:haha:

Ali
13.05.2013, 17:35
Ich halte mal fest, dass die Paralympics unter der Schirmherrschaft von Arnold Schwarzenegger stehen, weltweit anerkannt sind und den Behinderten ein Lebensgefühl vermitteln, das ihrem Selbstwert gut tut. Solche Menschen auf die Seite schieben, ist inhuman und eigentlich eine Unverschämtheit!! Hoffentlich kommst du nie in die Situation, als Behinderter dein Leben verbringen zu müssen. Dafür würde dir nämlich die Hirnsubstanz und die charakterliche Disposition fehlen!! Schäm dich für deinen Unverstand!!

Eben, man kann behinderte Menschen nicht aus unserer Gesellschaft herausstossen und dass sie eine Form des Wettbewerbs für sich gefunden haben, an denen ihr Selbstwertgefühl das körperliche Defizit kompensiert, sorgt für einen gesunden Ausgleich.

houston
13.05.2013, 17:37
Ich halte mal fest, dass die Paralympics unter der Schirmherrschaft von Arnold Schwarzenegger stehen, weltweit anerkannt sind und den Behinderten ein Lebensgefühl vermitteln, das ihrem Selbstwert gut tut. Solche Menschen auf die Seite schieben, ist inhuman und eigentlich eine Unverschämtheit!! Hoffentlich kommst du nie in die Situation, als Behinderter dein Leben verbringen zu müssen. Dafür würde dir nämlich die Hirnsubstanz und die charakterliche Disposition fehlen!! Schäm dich für deinen Unverstand!!

Ne - Ich schäme mich für Menschen wie dich die sich an sowas aufgeilen!! Wem hier Hirnsubstanz fehlt das sollte sich noch rausstellen.
Es ist reines Geldverdienen was da betrieben wird.Und sonst gar nichts.
Und woher willst du wissen wie um mich gesundheitlich bestellt ist ??
Ich hatte ein behindertes Kind ,dieses hätte ich für kein Geld der Welt ,bei so einem scheinheiligem Scheiß mit machen lassen.

Ali
13.05.2013, 17:40
Ne - Ich schäme mich für Menschen wie dich die sich an sowas aufgeilen!! Wem hier Hirnsubstanz fehlt das sollte sich noch rausstellen.
Es ist reines Geldverdienen was da betrieben wird.Und sonst gar nichts.
Und woher willst du wissen wie um mich gesundheitlich bestellt ist ??
Ich hatte ein behindertes Kind ,dieses hätte ich für kein Geld der Welt ,bei so einem scheinheiligem Scheiß mit machen lassen.

Das ist ja auch eine freiwillige Entscheidung und das ist gut so.
Nur der ganze Schönheits - und Jugendwahn in der westlichen Welt, einhergehend mit seinen zig depressiven Begleiterkrankungen, ist mindestens genauso ungesund und nichts, was man fördern sollte.

houston
13.05.2013, 17:41
Eben, man kann behinderte Menschen nicht aus unserer Gesellschaft herausstossen und dass sie eine Form des Wettbewerbs für sich gefunden haben, an denen ihr Selbstwertgefühl das körperliche Defizit kompensiert, sorgt für einen gesunden Ausgleich.
Na womit der Paralympics-Star Pistorius seine körperliche Defizit,s ausgeglichen hat wissen wir ja. - Peng

Ali
13.05.2013, 17:47
Na womit der Paralympics-Star Pistorius seine körperliche Defizit,s ausgeglichen hat wissen wir ja. - Peng

Ich glaube, das werden wir ehrlich gesagt niemals wirklich wissen.
Auch er hat gute Anwälte.
Natürlich glaube ich kein Wort seiner Geschichte.
Ich würde aber auch meine heranwachsende Tochter nicht an GNTM oder dergleichen Wettbewerbe mitmachen lassen, denn solche Shows, die eine öffentliche Bühne geben anderen vor einem breitem Publikum zu sagen, wie schei**e sie sind, finde ich auch herablassend.

Volker
13.05.2013, 17:49
Ich halte mal fest, dass die Paralympics unter der Schirmherrschaft von Arnold Schwarzenegger stehen, weltweit anerkannt sind und den Behinderten ein Lebensgefühl vermitteln, das ihrem Selbstwert gut tut. Solche Menschen auf die Seite schieben, ist inhuman und eigentlich eine Unverschämtheit!! Hoffentlich kommst du nie in die Situation, als Behinderter dein Leben verbringen zu müssen. Dafür würde dir nämlich die Hirnsubstanz und die charakterliche Disposition fehlen!! Schäm dich für deinen Unverstand!!

Danke nach Österreich , war auf anderem Wege nicht möglich :dd:

houston
13.05.2013, 17:52
Ich glaube, das werden wir ehrlich gesagt niemals wirklich wissen.
Auch er hat gute Anwälte.
Natürlich glaube ich kein Wort seiner Geschichte.
Ich würde aber auch meine heranwachsende Tochter nicht an GNTM oder dergleichen Wettbewerbe mitmachen lassen, denn solche Shows, die eine öffentliche Bühne geben anderen vor einem breitem Publikum zu sagen, wie schei**e sie sind, finde ich auch herablassend.

gebe dir da recht, Es ist reine Geldmache auf dem Rücken anderen Menschen, und das gleiche noch schärfer verurteile ich dieses bei Paralympic

Senator74
13.05.2013, 17:53
Eben, man kann behinderte Menschen nicht aus unserer Gesellschaft herausstossen und dass sie eine Form des Wettbewerbs für sich gefunden haben, an denen ihr Selbstwertgefühl das körperliche Defizit kompensiert, sorgt für einen gesunden Ausgleich.

Richtig!! Die beiden Kimnder der Nichte meiner Frau leiden an Muskeldystrophie, ihnen ist sportliche Betätigung weitgehend unmöglich, aber die Familie tut alles, um ihnen ein relativ schönes Dasein zu ermöglichen, solange es geht! Daher fehlt mir für verächtliche Kommentare jedwedes Verständnis!!!

Kirk
13.05.2013, 17:54
Die Grünen kümmern sich nicht um die Probleme in Europa und Deutschland sind eher dem Rassismus - GenderMainstream Komplexx verfallen. Wenn ich da sehe was da spricht meist junge Mutersöhnchen und Töchterchen keine 25 - die uns die Welt erklären wollen, ich denke manchmal ich bin in einer SataireSendung wenn ich das so sehe, aber leider ist es war dass man glatt heulen könnte und somit mir das Lachen vergeht.

Am meisten kotzt mich diese aroganze Hexe Kathrin Göring Eckhart an, diese hässliche Votze ist arogant hoch drei und eine Schande für unser Land....am liebsten würde ich mit einem Säbel ...(aus Respekt vor den Forenregeln erspare ich mir weitere Ausführungen)....

BRDDR_geschaedigter
13.05.2013, 17:56
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???

Das wundert mich eigentlich schon lange, dass sie noch nicht gefordert haben, die Schönheit umzuverteilen. Wahrscheinlich sollen die schönen Menschen alle hässlich gemacht werden, damit die anderen
nicht diskriminiert werden.

houston
13.05.2013, 17:58
Richtig!! Die beiden Kimnder der Nichte meiner Frau leiden an Muskeldystrophie, ihnen ist sportliche Betätigung weitgehend unmöglich, aber die Familie tut alles, um ihnen ein relativ schönes Dasein zu ermöglichen, solange es geht! Daher fehlt mir für verächtliche Kommentare jedwedes Verständnis!!!
Und gerade du wo in der eigenen Familie betroffene bist , müsste für die Schaustellung von behinderten dagegen sein

BRDDR_geschaedigter
13.05.2013, 18:00
Das ist ja auch eine freiwillige Entscheidung und das ist gut so.
Nur der ganze Schönheits - und Jugendwahn in der westlichen Welt, einhergehend mit seinen zig depressiven Begleiterkrankungen, ist mindestens genauso ungesund und nichts, was man fördern sollte.

Neidisch?

Wehrbauer
13.05.2013, 18:02
Offen gesagt finde ich jede natürliche Hausfrau die sich ihrem Mann oder Familie widmet bei weitem erotischer als eine Hauptschulabbrecherin die sich mit all dem Puder und Lipgloss eine Karriere als Model erträumt.

Stimmt,aber nicht mal die haben ja die Grünen zu bieten.

Bieleboh
13.05.2013, 18:02
Und gerade du wo in der eigenen Familie betroffene bist , müsste für die Schaustellung von behinderten dagegen sein

Was hat sportliche Betätigung, hier Leistungssport, mit Zurschaustellung zu tun? Die Zeiten, wo Behinderte weggeschlossen wurden sind vorbei.

Senator74
13.05.2013, 18:03
Und gerade du wo in der eigenen Familie betroffene bist , müsste für die Schaustellung von behinderten dagegen sein

Es wird niemand "zur Schau gestellt"...die Paralympics-Teilnehmer tun es freiwillig!!

Ali
13.05.2013, 18:04
Richtig!! Die beiden Kimnder der Nichte meiner Frau leiden an Muskeldystrophie, ihnen ist sportliche Betätigung weitgehend unmöglich, aber die Familie tut alles, um ihnen ein relativ schönes Dasein zu ermöglichen, solange es geht! Daher fehlt mir für verächtliche Kommentare jedwedes Verständnis!!!

Das kenne ich leider auch und zwar von der schlimmsten Art, nämlich Duchenne.
Beide Kinder leben nicht mehr, durften nur knapp Teenager werden.
Ich denke es geht houston darum, dass man aus seiner Sicht Defizite nicht noch zur Schau stellen soll. Das müssen die Betroffenen nur selbst entscheiden, denn manche können mit diesen Defiziten besser leben, wenn sie trotz dieser Erfolge einfahren. Andere schämen sich dafür, dass sie vor vielleicht körperlich gesunden, aber dafür geistig kranken Menschen dann auf dem Präsentierteller landen sollen.

Reilinger
13.05.2013, 18:04
Das wundert mich eigentlich schon lange, dass sie noch nicht gefordert haben, die Schönheit umzuverteilen. Wahrscheinlich sollen die schönen Menschen alle hässlich gemacht werden, damit die anderen
nicht diskriminiert werden.

Nein, lieber Schönheits-OPs für jedermann auf Krankenschein. Aber erst, wenn alle Politiker in die gesetzliche Krankenversicherung einzahlen.

Kirk
13.05.2013, 18:09
Der Herr ist Jude.

und pädophil !!!!!!!!!!!!!!!!

houston
13.05.2013, 18:10
Was hat sportliche Betätigung, hier Leistungssport, mit Zurschaustellung zu tun? Die Zeiten, wo Behinderte weggeschlossen wurden sind vorbei.
Wo bitte habe ich mit einem Wort gesagt " Behinderte gehören weggesperrt ???" Es werden einem Wörter in den Mund gelegt welche nie gesprochen worden sind.
Für mich ist es Pervers sowas zu veranstalten .
Selbstverständlich sollen behinderte gefördert werden. Familien mit behinderten werden von unserem Staat zu wenig gefördert.
Ich spreche mich aber ganz klar gegen solche Spektakel auf dem Rücken von anderen Menschen aus. Es geht nur ums Geld dabei nicht um die Menschen

Senator74
13.05.2013, 18:11
Das kenne ich leider auch und zwar von der schlimmsten Art, nämlich Duchenne.
Beide Kinder leben nicht mehr, durften nur knapp Teenager werden.
Ich denke es geht houston darum, dass man aus seiner Sicht Defizite nicht noch zur Schau stellen soll. Das müssen die Betroffenen nur selbst entscheiden, denn manche können mit diesen Defiziten besser leben, wenn sie trotz dieser Erfolge einfahren. Andere schämen sich dafür, dass sie vor vielleicht körperlich gesunden, aber dafür geistig kranken Menschen dann auf dem Präsentierteller landen sollen.

Die beiden Buben, von denen ich rede, sind mit einem Therapiehund ausgestattet und leben vorerst recht passabel mit ihrem Schicksal...wie gesagt...vorerst!!

houston
13.05.2013, 18:14
Die beiden Buben, von denen ich rede, sind mit einem Therapiehund ausgestattet und leben vorerst recht passabel mit ihrem Schicksal...wie gesagt...vorerst!!
Für mich ist es Pervers sowas zu veranstalten .
Selbstverständlich sollen behinderte gefördert werden. Familien mit behinderten werden von unserem Staat zu wenig gefördert.
Ich spreche mich aber ganz klar für solche Spektakel auf dem Rücken von anderen Menschen aus. Es geht nur ums Geld dabei nicht um die Menschen.

Ich habe selbst ein Kind 6 Jahre bis zum Tod gepflegt

Shahirrim
13.05.2013, 18:17
Für mich ist es Pervers sowas zu veranstalten .
Selbstverständlich sollen behinderte gefördert werden. Familien mit behinderten werden von unserem Staat zu wenig gefördert.
Ich spreche mich aber ganz klar für solche Spektakel auf dem Rücken von anderen Menschen aus. Es geht nur ums Geld dabei nicht um die Menschen.

Ich habe selbst ein Kind 6 Jahre bis zum Tod gepflegt

Das sicher, aber ihnen deswegen den Zugang zu sportlichen Ereignissen zu verbieten, zwingt sie doch gerade in die Opferrolle!

Bieleboh
13.05.2013, 18:18
Ich spreche mich aber ganz klar für solche Spektakel auf dem Rücken von anderen Menschen aus.

Oh, das unterscheidet uns. Ich würde mich klar dagegen aussprechen ;-)
Bei sportlichen Wettkämpfen wird aber nix auf Kosten der Behinderten ausgetragen. Es sollte normal sein, dass sie Sport in der Öffentlichkleit betreiben dürfen.

Shahirrim
13.05.2013, 18:20
Oh, das unterscheidet uns. Ich würde mich klar dagegen aussprechen ;-)
Bei sportlichen Wettkämpfen wird aber nix auf Kosten der Behinderten ausgetragen. Es sollte normal sein, dass sie Sport in der Öffentlichkleit betreiben dürfen.

Eben. Sonst zwingt man uns dahin, sie nur als behindert wahrzunehmen. Dieses künstliche Mitleid wollen die doch nicht, sondern sie wollen durch andere Sachen beachtet werden, als beispielsweise der Rollstuhl, in dem manche Behinderte sitzen!

Senator74
13.05.2013, 18:21
Für mich ist es Pervers sowas zu veranstalten .
Selbstverständlich sollen behinderte gefördert werden. Familien mit behinderten werden von unserem Staat zu wenig gefördert.
Ich spreche mich aber ganz klar für solche Spektakel auf dem Rücken von anderen Menschen aus. Es geht nur ums Geld dabei nicht um die Menschen.

Ich habe selbst ein Kind 6 Jahre bis zum Tod gepflegt

Ich denke, die anfänglichen Mißverständnisse sind nun beigelegt...für dein Schicksal mit dem Tod deines Kindes hast du mein volles Mitgefühl!!

houston
13.05.2013, 18:23
Oh, das unterscheidet uns. Ich würde mich klar dagegen aussprechen ;-)
Bei sportlichen Wettkämpfen wird aber nix auf Kosten der Behinderten ausgetragen. Es sollte normal sein, dass sie Sport in der Öffentlichkleit betreiben dürfen.
hab mich verbessert , sorry - hab mich etwas aufgeregt:crazy: dabei das Wort dagegen ausgelassen ,
Ich bin natürlich dagegen

Bieleboh
13.05.2013, 18:24
hab mich verbessert , sorry - hab mich etwas aufgeregt:crazy: dabei das Wort dagegen ausgelassen ,
Ich bin natürlich dagegen

Alles klar...

Senator74
13.05.2013, 18:25
Oh, das unterscheidet uns. Ich würde mich klar dagegen aussprechen ;-)
Bei sportlichen Wettkämpfen wird aber nix auf Kosten der Behinderten ausgetragen. Es sollte normal sein, dass sie Sport in der Öffentlichkleit betreiben dürfen.

Auch das ist ja nun geklärt!

Bieleboh
13.05.2013, 18:27
Auch das ist ja nun geklärt!

Ja, zurück zu den hässlichen Missen.

Wehrbauer
13.05.2013, 18:30
Die Gruenen sind mal wieder verwirrt. Was die meinen gibt es schon
lange. Das nett man "Schweinchenparty"! Jeder Mann hat dabei die
Aufgabe eine moeglichst unschoen aussehende Frau als Begleiterin
zur Party mitzubringen. Bei den Gruenen sehen der Parteikongresse
und die After Show Partys nach den Wahlen oft so aus!

Die Haesslichste wird das " Miss Schweinchen" und Parteivorsitzende! :D

Das ist noch widerlicher,als die grüne Wixe.

Habe ich noch nie von gehört,bzw. gabs das zu meiner Jugendzeit vermutlich noch nicht. Ein Glück,denn ich könnte nicht ausschließen,als dummer Junge dabei mitgemacht zu haben und mich heute dessen todschämen zu müssen. Übrigens habe ich im festgestellt,daß viele Nachtgwächse aus Jugendzeiten als junge Frauen zu wahren Schmetterlingen mutiert sind. Ich habe mich mehr als einmal im nachhinein geärgert.....

Nationalix
13.05.2013, 18:52
was soll man dazu noch sagen? Ich wäre schon froh wenn ich in den nächsten Jahren nicht den Verstand in diesem BRD Irrenhaus verliere. Ich komm irgendwie nicht mehr klar mit diesem ganzen Wahnsinn hier. Wird wohl Zeit auszuwandern. Vielleicht nach Sibirien oder so.

Was meist Du, wie es mir geht? Ich lebe gewissermaßen in der inneren Migration und laufe nur noch mit sehr großen Scheuklappen durch die Stadt.

detti
13.05.2013, 18:52
Die Gruenen sind mal wieder verwirrt. Was die meinen gibt es schon
lange. Das nett man "Schweinchenparty"! Jeder Mann hat dabei die
Aufgabe eine moeglichst unschoen aussehende Frau als Begleiterin
zur Party mitzubringen. Bei den Gruenen sehen der Parteikongresse
und die After Show Partys nach den Wahlen oft so aus!

Die Haesslichste wird das " Miss Schweinchen" und Parteivorsitzende! :D

Richtig,die Siegerin jeder Schweinchenparty ist bei den Grünen die Vorsitzende Fatima Roth

Nationalix
13.05.2013, 18:55
Ich fordere Bleigewichte für zu athletische Sportler! Die Schwächeren wollen schließlich auch mal auf´s Treppchen :-)

Dann sollte man beim Boxen auch die Fliegengewichtler gegen Witali und Wladimir antreten lassen. :)

Shahirrim
13.05.2013, 18:55
Was meist Du, wie es mir geht? Ich lebe gewissermaßen in der inneren Migration und laufe nur noch mit sehr großen Scheuklappen durch die Stadt.

Du hast aber eine gesunde politische Meinung. Ich verstehe nicht, wie Menschen da noch so in ihrer Zauberwelt leben können, dass das alles sich regeln wird!

Nationalix
13.05.2013, 18:57
Du hast aber eine gesunde politische Meinung. Ich verstehe nicht, wie Menschen da noch so in ihrer Zauberwelt leben können, dass das alles sich regeln wird!

Ich befürchte, dass sich da nichts mehr regeln wird. Es sei denn, ich werde ein neuer Guy Fawkes.

Brathering
13.05.2013, 18:58
Eben, man kann behinderte Menschen nicht aus unserer Gesellschaft herausstossen und dass sie eine Form des Wettbewerbs für sich gefunden haben, an denen ihr Selbstwertgefühl das körperliche Defizit kompensiert, sorgt für einen gesunden Ausgleich.

Ich gönne gerne den Behinderten ihren Spaß und Wettbewerb untereinander.

Ich finde aber, dass die hässliche Frau schon längst ihren Platz in der Mitte der Gesellschaft gefunden hat und bereits zu viel Selbstbewusstsein hat, als dass man sie extra pushen müsste.

Heifüsch
13.05.2013, 19:07
Dann sollte man beim Boxen auch die Fliegengewichtler gegen Witali und Wladimir antreten lassen. :)

Exakt! Die Letzteren natürlich ohne Bleigewichte in den Handschuhen, sondern mit ner Zwangsjacke gehandicapt. Am Grünen Wesen soll die Welt genesen! >&.)=

Ali
13.05.2013, 19:09
Ich gönne gerne den Behinderten ihren Spaß und Wettbewerb untereinander.

Ich finde aber, dass die hässliche Frau schon längst ihren Platz in der Mitte der Gesellschaft gefunden hat und bereits zu viel Selbstbewusstsein hat, als dass man sie extra pushen müsste.

Das kann man ohne jeden Zweifel auch so sehen.
Die Frage ist nur, woraus bezieht der Mensch sein Selbstbewusstsein?
Wenn es nur Äusserlichkeiten sind, dann sind wir zu bedauern.

Es gibt hässliche Menschen wie Barbara Streisand oder Dammy Davis Jr. und die sind trotzdem irgendwie "schön".
Weil sie Charisma besitzen.

Heinrich_Kraemer
13.05.2013, 19:17
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???

Ich sag mal, daß das eine ganz ganz tolle Idee ist. Aber unbedingt dazu ein neues Ministerium gründen, mit entsprechender staatlich finanzierter zusätzlicher Gestapo/ Staatssicherheit, um auch wirklich überwachen zu können, daß da niemand/niefraud diskriminiert wird. KZs sollte manINNEN auch gleich bauen, für alle chauvinistischen weißen Diskriminierer!

Roth führt dann womöglich bei solchen antidiskriminierenden Prämierungen einen interkulturellen sexy Bauchtanz auf, Däubler-Gmehlin räkelt sich in Lack und Leder auf einem Kirchenaltar und Bause zieht mit Künast eine heiße Lesbennummer ganz couragiert vor einer Abtreibungsklinik ab. Denn auch die kulturevolutionäre Darbietung mit emanzipatorischem Moment sollte unbedingt prämiert werden. Alles andere wäre voll fascho.

Esreicht!
13.05.2013, 19:52
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???

Da hilft nur das Zauberwort: Quotenregelung bei Mißwahlen:


http://schaufenster.diepresse.com/images/uploads_630/9/1/7/764183/RTXWAR2.jpg


kd

iglaubnix+2fel
13.05.2013, 19:59
Die grösste Schwachmatenpartei auf diesen Planeten sind und bleiben die Grünen!!! Keine Partei ist so dermassen peinlich mit Ihrem absurden Forderungen, keine Partei hat so eine deutschfeindliche Ansicht und keine Partei hat so hinterfotzige Politiker wie diese.

Ich verachte die Grünen echt aufs übelste, weg mit dem Müll!

Wennst Du das Übelste klein schreibst, wirst Du es erfreulicher Weise doch nicht so arg befinden!:D

Denn wisse: ich könnte diese Eiferer vor Wut - weiß Gott wie oft schon - durch Sonne und Mond schießen, muß aber (was östliche Gaue betrifft) zugeben, daß wie es scheint NIEMAND sonst so wenig Dreck am Stecken hat!:hd:

Don
13.05.2013, 20:10
Vielmehr sollte jeder eine Chance bei einem Schönheitswettbewerb bekommen – also auch weniger schöne Damen.

Also GrünInnen. http://static2.fjcdn.com/thumbnails/comments/MFW+Description+_39a4fc517f273aa9a1ed3e5535808158. jpg

Fan Noli
13.05.2013, 20:12
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???


Würdest du dich zu den schönen oder weniger schönen Damen zählen?

BRDDR_geschaedigter
13.05.2013, 20:19
Würdest du dich zu den schönen oder weniger schönen Damen zählen?

Zu den super Schönen. :D

:schleimer:

Sui
13.05.2013, 20:24
Würdest du dich zu den schönen oder weniger schönen Damen zählen?

Sag mal geht's noch?

Bei so einer Wahl mitzumachen ist eine Beleidigung für jede FRAU.

Fan Noli
13.05.2013, 20:30
Sag mal geht's noch?

Bei so einer Wahl mitzumachen ist eine Beleidigung für jede FRAU.


Entsprechen ja nicht alle Frauen dem Schönheitsideal.^^ Zumal es ja auch genug Frauen gibt die sagen man sollte Frauen nicht zu sehr übers Äussere bewerten, das wäre Sexismus. Ich kann das nicht beurteilen, aber ich denke mal es gibt dazu unterschiedliche Meinungen bei den Frauen dazu.

Sui
13.05.2013, 20:35
Entsprechen ja nicht alle Frauen dem Schönheitsideal.^^ Zumal es ja auch genug Frauen gibt die sagen man sollte Frauen nicht zu sehr übers Äussere bewerten, das wäre Sexismus. Ich kann das nicht beurteilen, aber ich denke mal es gibt dazu unterschiedliche Meinungen bei den Frauen dazu.

Häähh? Bei einem Schönheitswettbewerb geht es....um was wohl? Schönheit...egal wie wer die sieht....da ist nun mal die momentan herrschende Meinung gefragt ,um zu gewinnen.

Wer einen Preis für die cleverste Frau oder intelligenteste Frau ausschreiben will, kann das doch gerne tun!

Na ja, Grüne und Logik...da prallen Welten aufeinander... Seufz.

Tantalit
13.05.2013, 20:54
Allein der Versuch ein solches Thema überhaupt ernsthaft zu diskutieren verursacht mir Lachanfälle. ;)

Am besten den Quatsch einfach abschaffen oder alle in Burkas auftreten lassen.

Contest der Bettlaken.

tabasco
13.05.2013, 20:56
Dove. Coole Werbung. Aber wirkt sich nicht gut auf die Verkaufszahlen. Menschen wollen anscheinend keine "normalen" Frauen mit den Produkten assoziieren. Sondern Ideale. Man muss das zwar nicht gut finden ... ist aber so. Hm. Dilemma.

Branka
13.05.2013, 21:16
Würdest du dich zu den schönen oder weniger schönen Damen zählen?

Bin gerade dabei meine Figur zu "stonen"...... Aber mein Gesicht passt:D

http://www.stock-world.de/anonymize/attachment.m?aid=176148

Branka
13.05.2013, 21:16
Sag mal geht's noch?

Bei so einer Wahl mitzumachen ist eine Beleidigung für jede FRAU.

:haha: :haha: :haha:

Branka
13.05.2013, 21:18
Allein der Versuch ein solches Thema überhaupt ernsthaft zu diskutieren verursacht mir Lachanfälle. ;)

Am besten den Quatsch einfach abschaffen oder alle in Burkas auftreten lassen.

Contest der Bettlaken.

Allein überhaupt sowas zu fordern, während Deutschland ganz andere Probleme hat als sinnlose Miss Wahlen, zeigt wie hirnverbrannt Grüne sind!

Sui
13.05.2013, 21:19
Allein überhaupt sowas zu fordern, während Deutschland ganz andere Probleme hat als sinnlose Miss Wahlen, zeigt wie hirnverbrannt Grüne sind!

Branka bezüglich der Grünen: wo nix ist, kann aber auch nix verbrennen.

Branka
13.05.2013, 21:19
Zu den super Schönen. :D

:schleimer:

Roaaarrrrr......:D

Branka
13.05.2013, 21:20
Branka bezüglich der Grünen: wo nix ist, kann aber auch nix verbrennen.

Sui...... Lachflash...:rofl:

Jonny
13.05.2013, 21:21
Bin gerade dabei meine Figur zu "stonen"...... Aber mein Gesicht passt:D

http://www.stock-world.de/anonymize/attachment.m?aid=176148

Ich wollte dich grade schon fragen, ob du wieder dein Leoparden-Outfit an hast, ich glaube die Frage hat sich erübrigt.

Branka
13.05.2013, 21:22
Ich wollte dich grade schon fragen, ob du wieder dein Leoparden-Outfit an hast, ich glaube die Frage hat sich erübrigt.

Isch liebe mein sexy Leoparden Outfit....:D

Jonny
13.05.2013, 21:23
Isch liebe mein sexy Leoparden Outfit....:D

Ich wusste es. :D
Was macht der Stuhlkreis?
Meditiert ihr schon wieder?
:hi:

Wolf Fenrir
13.05.2013, 21:24
Vielleicht hat die Roth dahingehend Ambitionen :crazy::D

Branka
13.05.2013, 21:25
Ich sag mal, daß das eine ganz ganz tolle Idee ist. Aber unbedingt dazu ein neues Ministerium gründen, mit entsprechender staatlich finanzierter zusätzlicher Gestapo/ Staatssicherheit, um auch wirklich überwachen zu können, daß da niemand/niefraud diskriminiert wird. KZs sollte manINNEN auch gleich bauen, für alle chauvinistischen weißen Diskriminierer!

Roth führt dann womöglich bei solchen antidiskriminierenden Prämierungen einen interkulturellen sexy Bauchtanz auf, Däubler-Gmehlin räkelt sich in Lack und Leder auf einem Kirchenaltar und Bause zieht mit Künast eine heiße Lesbennummer ganz couragiert vor einer Abtreibungsklinik ab. Denn auch die kulturevolutionäre Darbietung mit emanzipatorischem Moment sollte unbedingt prämiert werden. Alles andere wäre voll fascho.

Unbedingt!!!

Ansonsten bin ich auch voll dabei bei deiner Idee, ganz ganz grosse Klasse mein Freund!

Ganz dolle positive Grüsse, Licht und Liebe
Dörte

Sui
13.05.2013, 21:25
Ich finde, das pinke Sportoutfit von Branka aber irgendwie besser.

Branka, das ZDF liesst hier mit und die Grünen sind wieder Neidisch.

Brathering
13.05.2013, 21:26
Bin gerade dabei meine Figur zu "stonen"...... Aber mein Gesicht passt:D

http://www.stock-world.de/anonymize/attachment.m?aid=176148

Jeder Topf findet seinen Deckel:


http://www.youtube.com/watch?v=vC2WQiPnhjw

Branka
13.05.2013, 21:28
Ich finde, das pinke Sportoutfit von Branka aber irgendwie besser.

Branka, das ZDF liesst hier mit und die Grünen sind wieder Neidisch.

Sui, das ist in der Tat auch ganz schnuckelig, ich kann mich nur nicht entscheiden ob Leopardenanzug oder das pnke Outfit, hilf mir mal, bald ist die Wahl, hilfeeeeeee.....

http://www.racheshop.de/product_images/images/big/karneval-kostuem-fatsuitSchwein-401690000-1.jpg

Tantalit
13.05.2013, 21:29
Allein überhaupt sowas zu fordern, während Deutschland ganz andere Probleme hat als sinnlose Miss Wahlen, zeigt wie hirnverbrannt Grüne sind!

Die Probleme werden in Zukunft noch mehr werden da Merkel keine löst und die Deutschen nicht bereit sind Verantwortung für ihre Zukunft zu übernehmen so gehen die Chancen vorüber und am Ende wars mal wieder niemand. Wo warst du fragt man dann und als Antwort heißt es dann arbeiten oder in einer dämlichen Maßnahme der Arge und keiner hatte Zeit sich zu engagieren bis auf die Studenten aber die nimmt auch keiner mehr ernst außer als Pausenclowns im Fernsehen.

Der Staat als Versorger spuckt ja anstatt in weniger Köpfen wieder in immer mehr herum.

Die Arbeitsplätze werden weiter weniger bedingt durch Produktivitätszuwächse und Rationalisierungen, Die Menschen aber mehr, der Verteilungskampf immer härter und die Unternehmer lachen sich kaputt.

Da fehlen mir gerade noch bescheuerte Politiker die sich sorgen das ein Mädel bei der Miss Wahl einen knacks ihres Selbstwertgefühls erleiden muß.

Gott ist das alles bekloppt.

Branka
13.05.2013, 21:29
Ich wusste es. :D
Was macht der Stuhlkreis?
Meditiert ihr schon wieder?
:hi:

Oooohhmmmm......

Sui
13.05.2013, 21:31
Sui, das ist in der Tat auch ganz schnuckelig, ich kann mich nur nicht entscheiden ob Leopardenanzug oder das pnke Outfit, hilf mir mal, bald ist die Wahl, hilfeeeeeee.....

http://www.racheshop.de/product_images/images/big/karneval-kostuem-fatsuitSchwein-401690000-1.jpg

Mit dem Pinken kannste sogar die CRoth an Attraktivität unterbieten. :D

Hahahaha, und die hatte gehofft, sie gewinnt endlich mal was.

Was meinste was die Schaum vorm Mund hat?

Branka
13.05.2013, 21:32
Die Probleme werden in Zukunft noch mehr werden da Merkel keine löst und die Deutschen nicht bereit sind Verantwortung für ihre Zukunft zu übernehmen so gehen die Chancen vorüber und am Ende wars mal wieder niemand. Wo warst du fragt man dann und als Antwort heißt es dann arbeiten oder in einer dämlichen Maßnahme der Arge und keiner hatte Zeit sich zu engagieren bis auf die Studenten aber die nimmt auch keiner mehr ernst außer als Pausenclowns im Fernsehen.

Der Staat als Versorger spuckt ja anstatt in weniger Köpfen wieder in immer mehr herum.

Die Arbeitsplätze werden weiter weniger bedingt durch Produktivitätszuwächse und Rationalisierungen, Die Menschen aber mehr, der Verteilungskampf immer härter und die Unternehmer lachen sich kaputt.

Da fehlen mir gerade noch bescheuerte Politiker die sich sorgen das ein Mädel bei der Miss Wahl einen knacks ihres Selbstwertgefühls erleiden muß.

Gott ist das alles bekloppt.

Genau daraufhin will ich hinaus - alles bekloppt geworden und die sche**** Grünen sind die Krönung der Beklopptheit! Völlig realitätsfremd und an den wirklichen Problemen in Deutschland vorbeifahren, nur Müll im Kopf die grüne Pest!

Brathering
13.05.2013, 21:36
Claudia Roth hat schon ihre Teilnahme zugesagt! :haha:

Die Konkurrenz ist verdammt hart:

http://images.tagseoblog.de/bilder/humor-fun-pics/angela-merkel-claudia-roth-antesten.jpg

Branka
13.05.2013, 21:38
Die Konkurrenz ist verdammt hart:

http://images.tagseoblog.de/bilder/humor-fun-pics/angela-merkel-claudia-roth-antesten.jpg


Welch grazile Schönheiten! Als Gott die beiden Prachtexemplare schuf, wollte er sicher angeben.....

Branka
13.05.2013, 21:40
Entsprechen ja nicht alle Frauen dem Schönheitsideal.^^ Zumal es ja auch genug Frauen gibt die sagen man sollte Frauen nicht zu sehr übers Äussere bewerten, das wäre Sexismus. Ich kann das nicht beurteilen, aber ich denke mal es gibt dazu unterschiedliche Meinungen bei den Frauen dazu.

Der Emanzenquatsch Sexismus ging mir schon immer gehörig auf die Nerven! Frauen die behaupten, das nicht das Äussere zählt, lügen sich selbst was vor!

Fan Noli
13.05.2013, 21:43
Häähh? Bei einem Schönheitswettbewerb geht es....um was wohl? Schönheit...egal wie wer die sieht....da ist nun mal die momentan herrschende Meinung gefragt ,um zu gewinnen.

Wer einen Preis für die cleverste Frau oder intelligenteste Frau ausschreiben will, kann das doch gerne tun!

Na ja, Grüne und Logik...da prallen Welten aufeinander... Seufz.

Wenn ich mich recht entsinne wollten die Grünen mit ihrer Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt auch konservative Wählerschaften ansprechen. Vielleicht war dies mit den Misswahlen Teil dieser Wahlkampstrategie. Man nimmt wohl an weniger hübsche Frauen die sich von sowas angesprochen fühlen könnten im konservativen Wählerspektrum zu finden sein. Hübsche Frauen tendieren ja sowieso eher sozial-liberal zu wählen in diesem Bereich brauchen sie nicht extra fischen gehen.

Brathering
13.05.2013, 21:44
Welch grazile Schönheiten! Als Gott die beiden Prachtexemplare schuf, wollte er sicher angeben.....

Dafür dankte sie ihm:
http://www.handelsblatt.com/images/file-picture-shows-german-green-party-co-leader-roth-at-the-party-convention-in-hanover/7767872/2-format3.jpg

Aß aber von der verbotenen Frucht:
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Claudia+Roth+uTIAWXw4tdfm.jpg


Und wurde schließlich zur übermütigen Schlampe: :(
http://forum.finanzen.net/anonymize/http://farm4.static.flickr.com/3355/3480565731_6279e27674_o.jpg

Bekam Gegenwind und kam darauf nicht klar:
http://akteeuropa.files.wordpress.com/2012/03/claudia-roth-540x304.jpg?w=590


Roth, der tragische Fall von Gottes Engel :(

(mist, das beste Bild lässt sich nicht einbetten)

Branka
13.05.2013, 21:48
Arme Claudia....:(

http://weltverschwoerungen.files.wordpress.com/2013/03/fukushima_roth.jpg

Branka
13.05.2013, 21:54
Wenn ich mich recht entsinne wollten die Grünen mit ihrer Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt auch konservative Wählerschaften ansprechen. Vielleicht war dies mit den Misswahlen Teil dieser Wahlkampstrategie. Man nimmt wohl an weniger hübsche Frauen die sich von sowas angesprochen fühlen könnten im konservativen Wählerspektrum zu finden sein. Hübsche Frauen tendieren ja sowieso eher sozial-liberal zu wählen in diesem Bereich brauchen sie nicht extra fischen gehen.

Wer sagt das?

Fan Noli
13.05.2013, 21:57
Wet sagt das?

Hübsche Frauen bei der CDU Mangelware. :ätsch:

Sui
13.05.2013, 21:57
Wet sagt das?

Das ist auch Quatsch.

Mann. Mann. Mann.

Hübsche Frauen wählen eher gutsituierte Herren als sozial liberal. :D

Branka
13.05.2013, 21:59
Hübsche Frauen bei der CDU Mangelware. :ätsch:

Aber bei den Grünen, ne? :D

Branka
13.05.2013, 22:00
Das ist auch Quatsch.

Mann. Mann. Mann.

Hübsche Frauen wählen eher gutsituierte Herren als sozial liberal. :D

Die können es sich ja auch leisten, ätsch :p

Fan Noli
13.05.2013, 22:04
Das ist auch Quatsch.

Mann. Mann. Mann.

Hübsche Frauen wählen eher gutsituierte Herren als sozial liberal. :D

Nenn mir mal ein CDU-Mann der dir gefällt?

Fan Noli
13.05.2013, 22:05
Aber bei den Grünen, ne? :D


Zumindest wirken die Frauen bei den Grünen unabhängig. Die CDU Frauen wirken meistens ziemlich komisch wie aus einer anderen Zeit.

Sui
13.05.2013, 22:05
Nenn mir mal ein CDU-Mann der dir gefällt?

Wieso?

ABAS
13.05.2013, 22:06
Arme Claudia....:(

http://weltverschwoerungen.files.wordpress.com/2013/03/fukushima_roth.jpg

Die gruene Schnepfe findet ihre Warze wahrscheinlich auch noch
toll und " natuerlich"! Ein normaler Mensch laesst sich Warzen vom
Arzt wegmachen, ausser die Brustwarzen. :D

Buella
13.05.2013, 22:08
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???

Wie wäre es mal mit einer Umverteilung der Wahlergebnisse, damit die schwächeren Parteien auch mal in den Genuß kommen, ihre Politik in die Tat umzusetzen!

;)

Branka
13.05.2013, 22:08
Zumindest wirken die Frauen bei den Grünen unabhängig. Die CDU Frauen wirken meistens ziemlich komisch wie aus einer anderen Zeit.

Du meinst, diese kinderlosen Emanzen verwirklichen sich lieber selber anstatt Familie zu gründen? Naja obwohl, was anderes bleibt ja den Gesichtsfrikadellen der Grünen Weiber nicht übrig als unabhägig zu sein in Form von Ehe- und Kinderlosigkeit..... Gute Tarnung diese Unabhängigkeit.

Brathering
13.05.2013, 22:08
Aber bei den Grünen, ne? :D

http://wien.gruene.at/gfx?j=c0936b767926e08de51c1b4eb6786766


http://watchgroupsalzburg.files.wordpress.com/2011/10/watchgroup-009_11-9-111.jpg

http://www.hna.de/bilder/2011/03/12/1158376/251883205-gruene-frauen-links-bettina-hoffmann-margitta-braun-kordula-schulz-asche-moderatorin-ellen-ehring-sp-jW34.jpg


Die frisst unsere Bundesmutter zum Frühstück.

Fan Noli
13.05.2013, 22:08
Wieso?

Ich möchte wissen welchen Männergeschmack "Michael Pfeiffer" hat um mir ein besseres Bild von ihren Argumenten zu machen.

Branka
13.05.2013, 22:09
Wie wäre es mal mit einer Umverteilung der Wahlergebnisse, damit die schwächeren Parteien auch mal in den Genuß kommen, ihre Politik in die Tat umzusetzen!

;)

Oh jaaaaa, ich wette die Gesinnungs- und Meinungsterrorpartei begrüsst das ganz ganz sicher...:D

Fan Noli
13.05.2013, 22:10
Du meinst, diese kinderlosen Emanzen verwirklichen sich lieber selber anstatt Familie zu gründen? Naja obwohl, was anderes bleibt ja den Gesichtsfrikadellen der Grünen Weiber nicht übrig als unabhägig zu sein in Form von Ehe- und Kinderlosigkeit..... Gute Tarnung diese Unabhängigkeit.


Redest du von der Merkel?

Branka
13.05.2013, 22:11
Die frisst unsere Bundesmutter zum Frühstück.

Hahahaha.... Da ist Mutti wahrlich noch eine Göttin...:haha:

Sui
13.05.2013, 22:12
Ich möchte wissen welchen Männergeschmack "Michael Pfeiffer" hat um mir ein besseres Bild von ihren Argumenten zu machen.

Who the fuck is Michael Pfeiffer? Umoperierte Alte oder was?

Branka
13.05.2013, 22:12
Redest du von der Merkel?

Nö, von der Warze und deren Zwitter Künast (ist die ein Mann oder eine Frau???) sowie deren Mannsweiber! Mutti ist auch kinderlos, richtig, aber Mutti hat zumindest einen Stiefenkel mit dem sie sich ab und an befasst...... Immerhin!

Branka
13.05.2013, 22:14
Who the fuck is Michael Pfeiffer? Umoperierte Alte oder was?

Suiiiiii....... Ich bin heute nur am lachen, voll in blödelllaune..... Who the fuck is...:haha: :haha:

Ich denke immer, der spricht von der Schauspielerin Michelle Pfeiffer, aber Michael Pfeiffer??? :haha:

Fan Noli
13.05.2013, 22:15
Who the fuck is Michael Pfeiffer? Umoperierte Alte oder was?


Ups..ich meinte Michelle Pfeiffer.. die ist doch in deinem Ava oder? Und beantworte mal bitte meine Frage: Welchen CDU-Mann findest du attraktiv?

Buella
13.05.2013, 22:17
Oh jaaaaa, ich wette die Gesinnungs- und Meinungsterrorpartei begrüsst das ganz ganz sicher...:D

Oh ja! So ein bißchen Quoten-Gerechtigkeit bei Wahlen kann diesen Gesinnungs- und Meinungterroristen nicht schaden!
So fiele ihnen ihr eigener Schwachsinn in den Rücken!

Danke Dir übrigens für gün! ;)

Fan Noli
13.05.2013, 22:18
Nö, von der Warze und deren Zwitter Künast (ist die ein Mann oder eine Frau???) sowie deren Mannsweiber! Mutti ist auch kinderlos, richtig, aber Mutti hat zumindest einen Stiefenkel mit dem sie sich ab und an befasst...... Immerhin!


Waren es nicht solche Frauen welche die Position der Frau in der Gesellschaft verbessert haben? Müsstest du sowas als Frau nicht anerkennen?

Branka
13.05.2013, 22:20
Waren es nicht solche Frauen welche die Position der Frau in der Gesellschaft verbessert haben? Müsstest du sowas als Frau nicht anerkennen?

Meinst Du die bärtigen Femanzen???

Brathering
13.05.2013, 22:24
Waren es nicht solche Frauen welche die Position der Frau in der Gesellschaft verbessert haben? Müsstest du sowas als Frau nicht anerkennen?

Hübsche Mätressen lenkten die Geschichte und heute wird es wohl sowas auch noch geben. Welchen Grund hat schließlich ein mächtiger Mann auf eine weniger optisch gesegnete Frau zu hören?
Gegen die ersten Emanzen will ich sogar nichts sagen, die kamen gar nicht auf die Idee sich durch Unweiblichkeit zu emazipieren sondern wollten nur gleiche Rechte.


Heute ist es leider verdreht, hatte neulich eine soziologische Studie in der Hand, die bestätigt: "sieht eine Frau gut aus, hält man sie für dumm"

Sui
13.05.2013, 22:27
Suiiiiii....... Ich bin heute nur am lachen, voll in blödelllaune..... Who the fuck is...:haha: :haha:

Ich denke immer, der spricht von der Schauspielerin Michelle Pfeiffer, aber Michael Pfeiffer??? :haha:

Ja, die Michelle, die ist sexy hexy.

Fan Noli
13.05.2013, 22:28
Hübsche Mätressen lenkten die Geschichte und heute wird es wohl sowas auch noch geben. Welchen Grund hat schließlich ein mächtiger Mann auf eine weniger optisch gesegnete Frau zu hören?
Gegen die ersten Emanzen will ich sogar nichts sagen, die kamen gar nicht auf die Idee sich durch Unweiblichkeit zu emazipieren sondern wollten nur gleiche Rechte.


Heute ist es leider verdreht, hatte neulich eine soziologische Studie in der Hand, die bestätigt: "sieht eine Frau gut aus, hält man sie für dumm"

Liegt vielleicht daran das man hübsche Frauen in Führungspositionen eher weniger antritt.^^

Sui
13.05.2013, 22:35
Ups..ich meinte Michelle Pfeiffer.. die ist doch in deinem Ava oder? Und beantworte mal bitte meine Frage: Welchen CDU-Mann findest du attraktiv?

Bin ich hier im Gericht? Und muss strangfremde Fragen beantworten?

Also, dass muss eine neue Regel sein....

Brathering
13.05.2013, 22:38
Liegt vielleicht daran das man hübsche Frauen in Führungspositionen eher weniger antritt.^^

Doch und in der Wissenschaft, die meiste Hässlichkeit ist ja nicht vererbt und fast jede Frau kann was aus sich machen. Mit höherer Bildung klappt das automatisch. :)


Bin ich hier im Gericht? Und muss strangfremde Fragen beantworten?

Also, dass muss eine neue Regel sein....

Du bist in einem "Gute Nacht mit viel Lästern Strang" von Branka :)

Sui
13.05.2013, 22:45
Du bist in einem "Gute Nacht mit viel Lästern Strang" von Branka :)

Ach so. Ja, merci für die Aufklärung.

Und was hat das jetzt mit CDU Männchen zu tun?

Knudud_Knudsen
13.05.2013, 23:34
Schönheit,hier die Weibliche,liegt stets im Auge des Betrachters..allerdings gibt es ,angestossen und gefördert von den Medien,immer diesen Zeittrend..
die Frau mutierte so ,über die Generationen,vom ausladenden Muttertier, mit üppigen Formen,zum Kleiderständer der schwulen Modepäpste,und sie folgte,trotz Emanzipation,artig..
Heute ist sie schmalhüftig ,mit kleinem Po,wie ein Jüngling,und was an Vorbau fehlt wird aufgespritzt...
alle Frauen?.,nein Gott sei Dank gibt es noch schöne aufregende Frauen,allerdings zunehmend weniger in unseren Dekadenzgrsellschaften..aber in anderen Teilen der Welt sind sie massenhaft präsent..

36442

http://farm6.staticflickr.com/5142/5812748443_f8cc314b99.jpg

Branka
13.05.2013, 23:55
Schönheit,hier die Weibliche,liegt stets im Auge des Betrachters..allerdings gibt es ,angestossen und gefördert von den Medien,immer diesen Zeittrend..
die Frau mutierte so ,über die Generationen,vom ausladenden Muttertier, mit üppigen Formen,zum Kleiderständer der schwulen Modepäpste,und sie folgte,trotz Emanzipation,artig..
Heute ist sie schmalhüftig ,mit kleinem Po,wie ein Jüngling,und was an Vorbau fehlt wird aufgespritzt...
alle Frauen?.,nein Gott sei Dank gibt es noch schöne aufregende Frauen,allerdings zunehmend weniger in unseren Dekadenzgrsellschaften..aber in anderen Teilen der Welt sind sie massenhaft präsent..

36442

http://farm6.staticflickr.com/5142/5812748443_f8cc314b99.jpg


Na das ist doch mal eine schöne Frau Knud, aber ich bin mir sicher, das vieleeee vieleeee Grün-Femanzen die Krise kriegen und sich empören: Nur die inmeren Werte zählen, eine Frau definiert sich nicht über das Äussere... Und heimlich würden die sich wünschen, wie diese Schonheit oben auszusehen.... Aber nein, man sieht halt dann so aus:

http://www.welt.de/img/deutschland/crop109068790/6229844935-ci3x2s-w300/Laenderrat-der-Gruenen.jpg

Oder so:

http://www.dradio.de/images/4/landscape/

Oder so:

http://www.epochtimes.de/pics/2005/10/23/xxl/2005-10-23-xxl--AP_20051023084118_FRA501_Gruenen-Politikerin-Baerbel-Hoehn.jpg

Efna
13.05.2013, 23:59
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.



Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html

Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:



Was sagt Ihr dazu???

Warum nicht?

Branka
14.05.2013, 00:03
Warum nicht?

Warum doch??? Worum gehts bei einem SCHÖNHEITS-Wettbewerb??? Um Gesichtsfrikadellen oder um schöne Frauen??

Sieh mal meinen Beitrag ober Dir, welche von den Frauen gefällt Dir optisch am besten?

Efna
14.05.2013, 00:07
Warum doch??? Worum gehts bei einem SCHÖNHEITS-Wettbewerb??? Um Gesichtsfrikadellen oder um schöne Frauen??

Sieh mal meinen Beitrag ober Dir, welche von den Frauen gefällt Dir optisch am besten?

Ich denke nicht das es hier speziell um hässliche Frauen geht, sondern eben nicht so sehr um die aufgeplusterten Supermodels und co. sondern eher um Frauen in Standartmode oder alltagsmode. Eben nicht so mit einer cm dicken schicht schminke im Gesicht oder so.

Shahirrim
14.05.2013, 00:09
Warum doch??? Worum gehts bei einem SCHÖNHEITS-Wettbewerb??? Um Gesichtsfrikadellen oder um schöne Frauen??

Sieh mal meinen Beitrag ober Dir, welche von den Frauen gefällt Dir optisch am besten?

Dass du dich immer beschwerst. Tststs! Dank der Forderung kannst du doch auch im Leopardenfell an dem Schönheitswettbewerb teilnehmen!

Brathering
14.05.2013, 00:11
Ich denke nicht das es hier speziell um hässliche Frauen geht, sondern eben nicht so sehr um die aufgeplusterten Supermodels und co. sondern eher um Frauen in Standartmode oder alltagsmode. Eben nicht so mit einer cm dicken schicht schminke im Gesicht oder so.

Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Mal ehrlich, die "Supermodels" sind durch die Bank hindurch nicht mein Typ, ich stehe auf alternative Schönheit.
Aber es geht hier wohl eher darum durchschnittlich minderaussehenden Frauen eine Bühne zu geben, bzw die grüne Grundhaltung "Alles ist schön" lässt es vermuten.

Branka
14.05.2013, 00:12
Ich denke nicht das es hier speziell um hässliche Frauen geht, sondern eben nicht so sehr um die aufgeplusterten Supermodels und co. sondern eher um Frauen in Standartmode oder alltagsmode. Eben nicht so mit einer cm dicken schicht schminke im Gesicht oder so.

Hast Du dir auch wirklich den Strangtitel durchgelesen, steht gleich ober deinen Beitrag!!

Und nochmal: Welche Frau gefällt Dir am Besten, antworte und weich nicht immer aus!

Deutschmann
14.05.2013, 00:15
Na das ist doch mal eine schöne Frau Knud, aber ich bin mir sicher, das vieleeee vieleeee Grün-Femanzen die Krise kriegen und sich empören: Nur die inmeren Werte zählen, eine Frau definiert sich nicht über das Äussere... Und heimlich würden die sich wünschen, wie diese Schonheit oben auszusehen.... Aber nein, man sieht halt dann so aus:

http://www.welt.de/img/deutschland/crop109068790/6229844935-ci3x2s-w300/Laenderrat-der-Gruenen.jpg

Oder so:

http://www.dradio.de/images/4/landscape/

Oder so:

http://www.epochtimes.de/pics/2005/10/23/xxl/2005-10-23-xxl--AP_20051023084118_FRA501_Gruenen-Politikerin-Baerbel-Hoehn.jpg

Ja, komm ... die haben sich aufgegeben.

Am schlimmsten sind die Weiber die aus Prinzip ihre grauen Haare zur Schau tragen. Nach dem Motto: ich als Frau habe auch das Recht graue Haare zu haben und ich fühle mich schön dabei. Da ist wie bei den Fetten. Die sagen auch immer sie fühlen sich wohl so wie sie sind. Man kanns glauben oder auch nicht.

Shahirrim
14.05.2013, 00:15
Wer kann dieser Schönheit schon widerstehen? :crazy:

http://img01.lachschon.de/images/k-1184846334.jpg

Sorry Branka, aber ich mache deine Schönheit jetzt hier mal öffentlich! :D

Sowas muss auf jeden Fall teilnehmen!

Branka
14.05.2013, 00:16
Ja, komm ... die haben sich aufgegeben.

Am schlimmsten sind die Weiber die aus Prinzip ihre grauen Haare zur Schau tragen. Nach dem Motto: ich als Frau habe auch das Recht graue Haare zu haben und ich fühle mich schön dabei. Da ist wie bei den Fetten. Die sagen auch immer sie fühlen sich wohl so wie sie sind. Man kanns glauben oder auch nicht.

Hahahahahaha..... BINGOOOO!!!! Absolut mein reden, besser hätt ichs nicht sagen können!!!

:gp:

Branka
14.05.2013, 00:17
Wer kann dieser Schönheit schon widerstehen? :crazy:

http://img01.lachschon.de/images/k-1184846334.jpg

Sorry Branka, aber ich mache deine Schönheit jetzt hier mal öffentlich! :D

Sowas muss auf jeden Fall teilnehmen!

Ich nehme ja auch teil, siehst doch wie fleissig ich am trainieren bin, mein geiler Body wird richtig gestoned und dann aber ab zum Grünen Wettbewerb:D......

Efna
14.05.2013, 00:18
Ich bin auch nicht für Miss Wahlen, weil es einfach schwachsinn ist, das mal vorab.... Aber mir geht es hier um was anderes ;).

Der Eingangsbeitrag ist doch recht schwammig gehalten, was wirklich damit ist. Aber ich selber würde eine Misswahl cool finden in denen man nicht mit Tricks, Schminke etc. seine "Schönheit" tunen darf.
ansonsten was solls, es gibt auch Misswahlen für Dicke Frauen etc. also was solls.

DanielW
14.05.2013, 00:18
! WARNUNG !



http://images.wikia.com/spore/images/7/71/Explicit_Content.gif




http://www.welt.de/img/deutschland/crop109068790/6229844935-ci3x2s-w300/Laenderrat-der-Gruenen.jpg

Oder so:

http://www.dradio.de/images/4/landscape/

Oder so:

http://www.epochtimes.de/pics/2005/10/23/xxl/2005-10-23-xxl--AP_20051023084118_FRA501_Gruenen-Politikerin-Baerbel-Hoehn.jpg


http://mutantenstadl.de/uploads/Illustrationen/rothgrn.jpg

Branka
14.05.2013, 00:19
Der Eingangsbeitrag ist doch recht schwammig gehalten, was wirklich damit ist. Aber ich selber würde eine Misswahl cool finden in denen man nicht mit Tricks, Schminke etc. seine "Schönheit" tunen darf.
ansonsten was solls, es gibt auch Misswahlen für Dicke Frauen etc. also was solls.

Da gibt es auch einen Link in meinem ersten Beitrag Efna!!! Dann weisst Du, worum es geht!

Efna
14.05.2013, 00:23
Da gibt es auch einen Link in meinem ersten Beitrag Efna!!! Dann weisst Du, worum es geht!

Habe ich gelesen


"Jugendliche, die nicht groß und schlank sind, werden ausgegrenzt"

Zumindestens diesen Satz kann ich unterschreiben. Man kann auch schön sein ohne diese Traummaße zu haben. ich meine auch grosse oder kleine Frauen können schön sein und eine Frau muss auch nicht schlank sein um schön zu sein.
Es geht ja auch nicht darum die eigentlichen misswahlen abzuschaffen, sondern eben das es wahlen gibt mit anderen Kriterien...

Branka
14.05.2013, 00:23
! WARNUNG !



http://images.wikia.com/spore/images/7/71/Explicit_Content.gif



http://mutantenstadl.de/uploads/Illustrationen/rothgrn.jpg

Hulks Frau? :haha:

DanielW
14.05.2013, 00:25
http://www.lowbird.com/data/images/2010/11/rtemagicc-hulk-jpg.jpg

Miss Castor ?

Deutschmann
14.05.2013, 00:27
Hulks Frau? :haha:

Ich hab ja schon vieles gesehen. Aber gelbe Haare? Das hat für mich sowas wie ein Spargelköpfchen dass aus dem Erdreich schaut.

Branka
14.05.2013, 00:28
Habe ich gelesen



Zumindestens diesen Satz kann ich unterschreiben. Man kann auch schön sein ohne diese Traummaße zu haben. ich meine auch grosse oder kleine Frauen können schön sein und eine Frau muss auch nicht schlank sein um schön zu sein.
Es geht ja auch nicht darum die eigentlichen misswahlen abzuschaffen, sondern eben das es wahlen gibt mit anderen Kriterien...

Phrasendrescherei das alles was Du von dir gibts..... Jeder kann schön sein, bla bla bla.... Keine neue Erkenntnis und doch wollen alle Frauen schlank, schön sowie begehrt werden. Jede die was anderes behauptet, lügt!

Branka
14.05.2013, 00:29
Ich hab ja schon vieles gesehen. Aber gelbe Haare? Das hat für mich sowas wie ein Spargelköpfchen dass aus dem Erdreich schaut.

Neeeeinnnn, nicht um diese Uhrzeit...... :haha: :haha: :haha: :haha: Hilfeeee.... mein Bauch...:haha:

Brathering
14.05.2013, 00:30
Ich hab ja schon vieles gesehen. Aber gelbe Haare? Das hat für mich sowas wie ein Spargelköpfchen dass aus dem Erdreich schaut.

Nicht Gelb, es heißt Gold und repräsentiert die Demokratie in der Heraldik :D

Beobachter
14.05.2013, 00:31
Wozu diese Bilder? Soll das ein Kotzstrang werden? :kotz: :kotz:

Deutschmann
14.05.2013, 00:33
Phrasendrescherei das alles was Du von dir gibts..... Jeder kann schön sein, bla bla bla.... Keine neue Erkenntnis und doch wollen alle Frauen schlank, schön sowie begehrt werden. Jede die was anderes behauptet, lügt!

Begehrt werden. Das ist der Punkt. Anderseits ist es auch so, dass die Mädels keine Waschlappen wollen, sondern richtige Männer. Und da gehört eine gewisse Art von Macho dazu. Genau das wollen die Gender-Weibchen ausblenden.

Branka
14.05.2013, 00:33
Wozu diese Bilder? Soll das ein Kotzstrang werden? :kotz: :kotz:

Nein werter Beobachter, das ist nur ein kleiner Vorgeschmack der Forderung von Grün, das auch weniger hübsche Frauen an Miss Wahlen teilnehmen sollen.

Deine Meinung hierzu hast Du mir ja vortrefflich mitgeteilt, Du bist begeistert :D

Efna
14.05.2013, 00:34
Phrasendrescherei das alles was Du von dir gibts..... Jeder kann schön sein, bla bla bla.... Keine neue Erkenntnis und doch wollen alle Frauen schlank, schön sowie begehrt werden. Jede die was anderes behauptet, lügt!

Ganz ehrlich, ich finde diese Hungerhacken sogar eher abstossend, sie wirken oft nicht gesund. Es ist genauso wie eine total verfettete Frau, absolut nicht unbedingt hässlich aber dafinitiv abstossend. Das Mittelmass ist eigentlich das perfekte, eine Frau sollte schon etwas auf den Hüften haben, den wirkt sie wesentlich attraktiver als eine sehr schlanke Frau und vor allem auch gesünder.

Deutschmann
14.05.2013, 00:34
Nicht Gelb, es heißt Gold und repräsentiert die Demokratie in der Heraldik :D

Dann würdest du quasi sagen, der Raucher gegenüber hat güldene Zähne? :D

Branka
14.05.2013, 00:34
Begehrt werden. Das ist der Punkt. Anderseits ist es auch so, dass die Mädels keine Waschlappen wollen, sondern richtige Männer. Und da gehört eine gewisse Art von Macho dazu. Genau das wollen die Gender-Weibchen ausblenden.

Du bist mir langsam unheimlich - Du weisst wie es läuft, echt jetzt! Genauso ist es nämlich!

Branka
14.05.2013, 00:36
Ganz ehrlich, ich finde diese Hungerhacken sogar eher abstossend, sie wirken oft nicht gesund. Es ist genauso wie eine total verfettete Frau, absolut nicht unbedingt hässlich aber dafinitiv abstossend. Das Mittelmass ist eigentlich das perfekte, eine Frau sollte schon etwas auf den Hüften haben, den wirkt sie wesentlich attraktiver als eine sehr schlanke Frau und vor allem auch gesünder.

Lieber zu schlank als zu fett, glaub mir! Und es gibt auch noch was zwischen fett und Hungerhaken, nämlich gesund schlank;).

Beobachter
14.05.2013, 00:37
Nein werter Beobachter, das ist nur ein kleiner Vorgeschmack der Forderung von Grün, das auch weniger hübsche Frauen an Miss Wahlen teilnehmen sollen.

Deine Meinung hierzu hast Du mir ja vortrefflich mitgeteilt, Du bist begeistert :D
Stimmt, so begeistert, das mein Mageninhalt sich selbstständig macht. Wahrscheinlich machen die sich bald auch über Tierschönheitswettbewerbe her. :D

Deutschmann
14.05.2013, 00:38
Du bist mir langsam unheimlich - Du weisst wie es läuft, echt jetzt! Genauso ist es nämlich!

Jep. Du glaubst gar nicht was ich zu kämpfen hatte - mit den "hässlichen Freundinnen", die mich echt Scheiße fanden aber kein Tag ohne Stalking vergangen ist. :D

Branka
14.05.2013, 00:38
Stimmt, so begeistert, das mein Mageninhalt sich selbstständig macht. Wahrscheinlich machen die sich bald auch über Tierschönheitswettbewerbe her. :D

Dem Schwachmatenverein trau ich alles zu, glaub mir!

Demokrat
14.05.2013, 00:39
Begehrt werden. Das ist der Punkt. Anderseits ist es auch so, dass die Mädels keine Waschlappen wollen, sondern richtige Männer. Und da gehört eine gewisse Art von Macho dazu. Genau das wollen die Gender-Weibchen ausblenden.
Zu einfach. Es gibt nicht nur EINEN Typ Frau, genausowenig wie es nur EINEN Typ Mann gibt. Damit meine ich jetzt übrigens nicht die Gender-Diskussion ;-)

Rumburak
14.05.2013, 00:40
Lieber zu schlank als zu fett, glaub mir! Und es gibt auch noch was zwischen fett und Hungerhaken, nämlich gesund schlank;).

Es gibt genügend Männer, die auf Rubensdamen stehen und es gibt auch beleibte Frauen, die sich durchaus wohlfühlen und sexy finden.
Jedem das Seine.

Deutschmann
14.05.2013, 00:40
Zu einfach. Es gibt nicht nur EINEN Typ Frau, genausowenig wie es nur EINEN Typ Mann gibt. Damit meine ich jetzt übrigens nicht die Gender-Diskussion ;-)

Du wirst überrascht sein wie einfach das Leben doch ist. ;)

DanielW
14.05.2013, 00:40
Was die Grünen verzapfen, ist mal wieder absoluter Unsinn:

Model ist in erster Linie ein Job; dabei geht es um bestimmte Maße, wegen der Kleidung.
Deshalb müssen Models groß und schlank sein; um Kleidung zu präsentieren. Es ist ein Job.
Und nur ganz wenige erfüllen die Kriterien.

Ich finde viele Models gar nicht besonders attraktiv. Und noch etwas anderes, jeder kann etwas aus sich machen, das stimmt. Jeder kann sich z.B. schön anziehen, oder gepflegt sein. Das bringt schon eine Menge.

Die Grüninnen sind aber weder schön angezogen, noch gepflegt. Nicht einmal das.
Es ist schon ein ziemlich merkwürdiger Vorschlag. Was wollen sie damit wieder erreichen :? Schönheitsideale sollen überwunden werden, damit alle nur noch versifft rumlaufen. Wie die Grünen?

Branka
14.05.2013, 00:42
Jep. Du glaubst gar nicht was ich zu kämpfen hatte - mit den "hässlichen Freundinnen", die mich echt Scheiße fanden aber kein Tag ohne Stalking vergangen ist. :D

Ach sieh mal einer an, da kommt dann die Wahrheit ans Licht, so so! Vornherum brüllen diese Femanzen einen von "nur die inneren Werte zählen" und so einen Mist, aber hintenrum stalken um auf biegen und brechen begehrt zu werden!

Ne, ne, dieser Femanzenscheiss ist wider der Natur, glaub mir. Sobald eine Femanze den Zunder riecht und die ein Typ anlächelt, spielen die Hormone verrückt, da ist dann nix mehr mit Selbstverwirklichung und Unabhängigkeit - alles faule Ausreden!

Brathering
14.05.2013, 00:42
Dann würdest du quasi sagen, der Raucher gegenüber hat güldene Zähne? :D

Ne erinner' mich nicht, muss gleich wieder einen Termin machen. 2x Jahr Zähne weißen lassen muss leider sein als Dauerraucher und Kaffeejunkie.
Sonst werde ich noch Mister Grün :(

Rumburak
14.05.2013, 00:42
Du wirst überrascht sein wie einfach das Leben doch ist. ;)

Er hat trotzdem recht.

Beobachter
14.05.2013, 00:43
Dem Schwachmatenverein trau ich alles zu, glaub mir!
Wie heißt der User mit dem hässlichen Hund? Solche Tiere werden dann in Zukunft wohl "gewinnen".

Branka
14.05.2013, 00:43
Es gibt genügend Männer, die auf Rubensdamen stehen und es gibt auch beleibte Frauen, die sich durchaus wohlfühlen und sexy finden.
Jedem das Seine.

Beleibte Frauen, Du bist ja charmant:D. Die Frage ist, was ist beleibt?

Efna
14.05.2013, 00:43
Lieber zu schlank als zu fett, glaub mir! Und es gibt auch noch was zwischen fett und Hungerhaken, nämlich gesund schlank;).

Nicht zu schlank und nicht zu dick, das Mittelmass ist eher mein Ding rein optisch gesehen. Was die Partnerwahl angeht sind nicht nur optische Dinge wichtig, das Gesammtpacket muss stimmen....

Branka
14.05.2013, 00:44
Du wirst überrascht sein wie einfach das Leben doch ist. ;)

Oh jaaaaa, es ist auch einfach, man muss nur Frau sein, ganz einfach nur Frau;).

Demokrat
14.05.2013, 00:44
Du wirst überrascht sein wie einfach das Leben doch ist. ;)
Ach, jetzt komm' mir bloß nicht mit dem Leben, das versuche ich schon so lange zu verstehen :D

Rumburak
14.05.2013, 00:44
Was die Grünen verzapfen, ist mal wieder absoluter Unsinn:

Model ist in erster Linie ein Job; dabei geht es um bestimmte Maße, wegen der Kleidung.
Deshalb müssen Models groß und schlank sein; um Kleidung zu präsentieren. Es ist ein Job.
Und nur ganz wenige erfüllen die Kriterien.

Ich finde viele Models gar nicht besonders attraktiv. Und noch etwas anderes, jeder kann etwas aus sich machen, das stimmt. Jeder kann sich z.B. schön anziehen, oder gepflegt sein. Das bringt schon eine Menge.

Die Grüninnen sind aber weder schön angezogen, noch gepflegt. Nicht einmal das.
Es ist schon ein ziemlich merkwürdiger Vorschlag. Was wollen sie damit wieder erreichen :? Schönheitsideale sollen überwunden werden, damit alle nur noch versifft rumlaufen. Wie die Grünen?

Der ganze Vorschlag ist albern, oder gibt es Vorschriften, wer einen Schönheitswettbewerb austrägt und wie die Teilnehmer auszusehen haben?

Deutschmann
14.05.2013, 00:44
Er hat trotzdem recht.

Ja? Dann sag ichs mal so: auf Weiber die ne Strumpfhose wollen kann man getrost verzichten.

Branka
14.05.2013, 00:45
Wie heißt der User mit dem hässlichen Hund? Solche Tiere werden dann in Zukunft wohl "gewinnen".

fatalist :D

Brathering
14.05.2013, 00:45
Ach, jetzt komm' mir bloß nicht mit dem Leben, das versuche ich schon so lange zu verstehen :D

"Jede Schneeflocke ist einzigartig. Du auch!" muss ich jeden Morgen an einer evangelischen Kirche lesen :(

DanielW
14.05.2013, 00:46
Der ganze Vorschlag ist albern, oder gibt es Vorschriften, wer einen Schönheitswettbewerb austrägt und wie die Teilnehmer auszusehen haben?

Na ja, bald gibt es dann wohl eine gesetzliche Hässlichen-Quote.
Wegen der Gleichheit, und Antidiskriminierung.

Schönheitsideale müssen überwunden werden, damit Grüne auch eine Chance haben.
Schon ziemlich abstrus, diese Partei. Die Grünen driften auch immer mehr nach ganz links außen ab.

Branka
14.05.2013, 00:46
Nicht zu schlank und nicht zu dick, das Mittelmass ist eher mein Ding rein optisch gesehen. Was die Partnerwahl angeht sind nicht nur optische Dinge wichtig, das Gesammtpacket muss stimmen....

Sag ich doch, es gibt auch noch was anderes zwischen Hungerhaken und Fett. Bei der Partnerwahl spielt auch die Optik eine Rolle, oder sprichst Du jede an wenn Du auf der Piste bist? Eben nicht, da spricht man denjenigen an der einem optisch zusagt, alles andere stellt sich dann erst heraus.

Branka
14.05.2013, 00:47
Ja? Dann sag ichs mal so: auf Weiber die ne Strumpfhose wollen kann man getrost verzichten.

Jawoll! Sehe ich auch so, ich will keinen Waschlappen, ich will einen Mann.

Deutschmann
14.05.2013, 00:47
Oh jaaaaa, es ist auch einfach, man muss nur Frau sein, ganz einfach nur Frau;).

So ist es. Und als Gegenpart einfach nur Mann. Die Rollen sind vorgegeben - da kann man noch so viel versuchen das zu ändern. Es wird nicht funktionieren. Obwohl ... beim deutschen Mann haben sie es geschafft. Am Muttertag brav mit Blümchen vor der Tür stehen und am Vatertag der Frau das Frühstück ans Bett bringen - anstatt mit seinen Kumpels einen saufen zu gehen.

Rumburak
14.05.2013, 00:48
Beleibte Frauen, Du bist ja charmant:D. Die Frage ist, was ist beleibt?

Auch das ist Geschmackssache und ich habe einen Kumpel, der schon immer auf wirklich fette Frauen steht und so eine hat er dann auch geheiratet.
Ich mag eher das gesunde Mittelmaß, nicht zu dürr und nicht zu dick, aber ich hatte eigentlich schon die gesamte Palette.;)

Branka
14.05.2013, 00:49
Auch das ist Geschmackssache und ich habe einen Kumpel, der schon immer auf wirklich fette Frauen steht und so eine hat er dann auch geheiratet.
Ich mag eher das gesunde Mittelmaß, nicht zu dürr und nicht zu dick, aber ich hatte eigentlich schon die gesamte Palette.;)

Erzääääähllllll....:D

Ali
14.05.2013, 00:50
Es gibt genügend Männer, die auf Rubensdamen stehen und es gibt auch beleibte Frauen, die sich durchaus wohlfühlen und sexy finden.
Jedem das Seine.

Glööckler hat da übrigens eine ganz grosse Marktlücke aufgemacht und verdient sich damit dumm und dämlich.



Seine Modelinie Pompöös hat schon immer auch an die Frauen mit Kurven gedacht, bei der Kooperation mit Ulla Popken geht er noch einige Schritte weiter, bis in die Konfektionsgröße 62. Glööckler über die Kooperation: „Ich wollte mit dieser Kollektion ein Zeichen setzen: Keine Frau sollte sich in ein Outfit hineinzwängen müssen, um sich sexy zu fühlen“

http://www.missbartoz.de/plus-size-specials/its-a-gloeoeckler/



http://www.youtube.com/watch?v=EU3ybJmoDgo

Branka
14.05.2013, 00:50
So ist es. Und als Gegenpart einfach nur Mann. Die Rollen sind vorgegeben - da kann man noch so viel versuchen das zu ändern. Es wird nicht funktionieren. Obwohl ... beim deutschen Mann haben sie es geschafft. Am Muttertag brav mit Blümchen vor der Tür stehen und am Vatertag der Frau das Frühstück ans Bett bringen - anstatt mit seinen Kumpels einen saufen zu gehen.

Völlig richtig! Sehr gut, gegen die Natur kann man nicht angehen!

So, ich muss weg, Du weisst schon, mein wohlverdienter Schönheitsschlaf :D

Rumburak
14.05.2013, 00:50
Ja? Dann sag ichs mal so: auf Weiber die ne Strumpfhose wollen kann man getrost verzichten.

Das siehst du etwas zu schwarz/weiß. In Beziehungen gab es schon immer dominante Frauen, dominante Männer, oder eben eine gewisse Gleichberechtigung. Und dann noch viele Stufen dazwischen.

Branka
14.05.2013, 00:51
Glööckler hat da übrigens eine ganz grosse Marktlücke aufgemacht und verdient sich damit dumm und dämlich.




http://www.youtube.com/watch?v=EU3ybJmoDgo

Kein Wunder bei der heutigen Verfettung der Nation! Gaaaaanz toll....

Deutschmann
14.05.2013, 00:52
Das siehst du etwas zu schwarz/weiß. In Beziehungen gab es schon immer dominante Frauen, dominante Männer, oder eben eine gewisse Gleichberechtigung. Und dann noch viele Stufen dazwischen.

In funktionierenden Beziehungen gibt es keine dominanten Frauen. Das ist eine Mär die einem eingeredet wird.

Rumburak
14.05.2013, 00:53
Erzääääähllllll....:D

Na von dürr und flach wie ein Brett, bis zu sehr dick, hatte ich schon alles neben mir liegen. Man(n) ist ja neugierig.:D

Brathering
14.05.2013, 00:54
In funktionierenden Beziehungen gibt es keine dominanten Frauen. Das ist eine Mär die einem eingeredet wird.


Funktionierende Frauen erscheinen devot aber halten die Zügel im Hintergrund in der Hand :)

Rumburak
14.05.2013, 00:55
In funktionierenden Beziehungen gibt es keine dominanten Frauen. Das ist eine Mär die einem eingeredet wird.

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber es ist schlicht Unsinn. Der Begriff Pantoffelheld ist schon sehr alt und kommt nicht von ungefähr.

Ali
14.05.2013, 00:55
Nun über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ich muss mir selbst gefallen und nicht anderen...und ich mag mich schlank. :))

DanielW
14.05.2013, 00:56
:kotz: :wand:

Ich bin ein toleranter Mensch, aber irgendwo gibt es Grenzen...
Das geht zu weit


Glööckler hat da übrigens eine ganz grosse Marktlücke aufgemacht und verdient sich damit dumm und dämlich.




http://www.youtube.com/watch?v=EU3ybJmoDgo

Deutschmann
14.05.2013, 00:57
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber es ist schlicht Unsinn. Der Begriff Pantoffelheld ist schon sehr alt und kommt nicht von ungefähr.

... und ich kann mir nicht vorstellen dass diese Beziehungen funktioniert haben.

Ali
14.05.2013, 00:58
In funktionierenden Beziehungen gibt es keine dominanten Frauen. Das ist eine Mär die einem eingeredet wird.

Das ist ein Irrtum, es gibt jede Menge devote Männer.
Jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Ali
14.05.2013, 00:59
Funktionierende Frauen erscheinen devot aber halten die Zügel im Hintergrund in der Hand :)

Wenn sie klug sind.
Ansonsten wird gemeinsam und auf Augenhöhe entschieden.

Rumburak
14.05.2013, 01:00
Das ist ein Irrtum, es gibt jede Menge devote Männer.
Jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Genau so ist es. Was ja auch nicht heißt, daß eine dominante Frau sich nicht mal anlehnen will.

Efna
14.05.2013, 01:01
Sag ich doch, es gibt auch noch was anderes zwischen Hungerhaken und Fett. Bei der Partnerwahl spielt auch die Optik eine Rolle, oder sprichst Du jede an wenn Du auf der Piste bist? Eben nicht, da spricht man denjenigen an der einem optisch zusagt, alles andere stellt sich dann erst heraus.

Ich bin niemand der sagt das optische intressiert mich nicht sondern nur die innere Werte, das ist meist Heuchelei.Wenn ich eine Person sehe kann ich sie nur nach den äusseren Bewerten. Auf der anderen Seite muss man sagen, umso ernsthafter eine Beziehungen ist umso wichtiger sind innere Werte. Das man mit den Partner auf einer wellenlänge ist da recht wichtig. Bei einer ernsthaften könnte ich mich durchaus damit arrangieren wen eine Frau fett ist oder ein Mann ein Waschbärbauch statt einen Waschbrettbauch hat. Wenn wir einfach uns verstehen und miteinander klar kommen. Aber eine Person die vielleicht optisch absolut Ideal ist, aber mit der ich mich nicht verstehe wäre eher ein No Go als eben die oben beschriebenen optischen Makel. Über die kann man hinwegsehen über das andere nicht. Zumindestens nicht bei etwas festen....

Rumburak
14.05.2013, 01:01
... und ich kann mir nicht vorstellen dass diese Beziehungen funktioniert haben.

Du stellst dir dabei wahrscheinlich eine kreischende Furie vor.:D

Brathering
14.05.2013, 01:01
Wenn sie klug sind.
Ansonsten wird gemeinsam und auf Augenhöhe entschieden.

WUAH?!?!?!?!

Genau das wollte ich soeben posten als irreal und nur durch Medien suggeriert.
Das gibt es doch nicht wirklich, dieses ominöse "auf Augenhöhe ausdiskutieren"?
Zum Glück musste ich sowas nicht erleben.
Frauen haben andere Mittel als reden. Das ist nur ein Mythos.

Ali
14.05.2013, 01:02
:kotz: :wand:

Ich bin ein toleranter Mensch, aber irgendwo gibt es Grenzen...
Das geht zu weit

Es ist auch nicht mein Geschmack, aber anderen gefällt es und dafür gibt es einen grossen Markt.
Solange ich in diese Kleider nicht selbst reinpassen muss, ist die Welt für mich in Ordnung. :D

Ali
14.05.2013, 01:03
WUAH?!?!?!?!

Genau das wollte ich soeben posten als irreal und nur durch Medien suggeriert.
Das gibt es doch nicht wirklich, dieses ominöse "auf Augenhöhe ausdiskutieren"?
Zum Glück musste ich sowas nicht erleben.
Frauen haben andere Mittel als reden. Das ist nur ein Mythos.

Bei den wichtigen Dingen schon, da kannst du sicher sein.
Aber kommt auf die Frau an. :D

Ali
14.05.2013, 01:05
Genau so ist es. Was ja auch nicht heißt, daß eine dominante Frau sich nicht mal anlehnen will.

Rischtig!
Ich will mich jetzt nur hinlegen und wünsche allen eine Gute Nacht! :happy:

Houseworker
14.05.2013, 01:19
Wieso?

Sie ist noch am suchen! :crazy:

Daphne
14.05.2013, 07:05
Die Grünen überbieten sich täglich aufs Neue an Lächerlichkeit und jeder wills noch ein bisschen besser können.
Und wenn man sich die übliche Damenriege der Grünen so ansieht .... Roth, Künast, Göring-Eckhart ... :vogel:

Senator74
14.05.2013, 10:10
Ja, zurück zu den hässlichen Missen.

Leider ist das eine "schröckliche" Alternative....:crazy::schreck:

schastar
14.05.2013, 10:22
Sag ich doch, es gibt auch noch was anderes zwischen Hungerhaken und Fett. Bei der Partnerwahl spielt auch die Optik eine Rolle, oder sprichst Du jede an wenn Du auf der Piste bist? Eben nicht, da spricht man denjenigen an der einem optisch zusagt, alles andere stellt sich dann erst heraus.

Wie sagte mal eine?

Das Äußere entscheidet um man zusammen kommt, die inneren Werte für wie lange und was daraus wird.

Branka
14.05.2013, 10:35
Wie sagte mal eine?

Das Äußere entscheidet um man zusammen kommt, die inneren Werte für wie lange und was daraus wird.

Genau so isses, alles andere ist Selbstbetrug und schönrednerei!

Stadtknecht
14.05.2013, 12:31
Glööckler hat da übrigens eine ganz grosse Marktlücke aufgemacht und verdient sich damit dumm und dämlich.




http://www.youtube.com/watch?v=EU3ybJmoDgo


Die Damen sind allemal ansehnlicher als dürre Topmodels.