Vollständige Version anzeigen : Grüne fordern Miss Wahlen auch für weniger schöne Frauen
Die Grünen sind pervers wusstest ihr das nicht ?? Die wollen eben die EKEL-Parade.
Cerridwenn
25.05.2013, 19:01
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.
Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html
Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:
Was sagt Ihr dazu???
Miss Wahlen ist kleinkindhafter Unsinn. Wer verdient am "Fleisch" der jungen, dummen Hühner?
ERNEUERER
25.05.2013, 23:54
Die Grünen sind pervers wusstest ihr das nicht ?? Die wollen eben die EKEL-Parade.
Sie sind nicht nur pervers ... sie sind clever u. gerissen ,
sie biedern sich besonders gern bei "Outsidern" der Gesellschaft an, geben vor deren Lebenssituation zu verbessern
um sie damit zu ihren Wählern zu machen - sie fischen in allen "Tümpeln u. Untiefen" der Gesellschaft u. ständig
lassen sich ihre *Vordenker etwas neues einfallen !
(i. Übrigen Schawulis ... Migranten u. Asylanten jeglicher coleur ...das gesamte Perversenspektrum ... u. nun die Ekelparade)
Wobei *Die Warze für das Wählerpotential -Migranten u. Türken- zuständig ist .
Sie selbst haben sich natürlich längst etabliert - Lehrer, höhere Angestellte, Beamte, die Gutmenschenkaste u. u. u.
Gruß
Dachlatte
26.05.2013, 09:02
Da sieh mal einer an was diese Idiotenpartei fordert, die haben ja sonst nix zu tun diese grüne Pest! Die Hütte in Europa brennt, und mit was befasst sich der Schwachmatenverein? Mit nonsens um deren bärtigen Emanzen auch eine Chance zu geben.
Aber lest selbst unter: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html
Dazu habe ich einen genialen Kommentar von einem User gelesen, auf den Punkt gebracht:
Was sagt Ihr dazu???
Da haben Renate Künast und Claudia Roth wohl in erster Linie an sich selbst gedacht.
Siegfriedphirit
27.05.2013, 08:27
... das sind dann aber Mist-Wahlen.
Niesmitlust
27.05.2013, 15:30
Wo bleibt eigentlich das Geplärr der Maskulisten, dass nicht auch Mister-Wahlen für weniger schöne Männer stattfinden? Dass die Günter Verheugens, Heiner Geißlers, Sigmar Gabriels und Peer Steinbrücks dieser Welt auch mal eine Chance haben.
"Vielmehr sollte jeder eine Chance bei einem Schönheitswettbewerb bekommen – also auch weniger schöne Damen."
Was sagt Ihr dazu???
Also ich find des voll supi. Es sollten auch bei einem Intelligenztest die weniger intelligenten nicht diskriminiert werden. Und so.
Meine Fresse, jetzt hat´s die echt total erwischt....:haha::crazy::kirre::vogel:
Catholicus Romanus
29.05.2013, 16:54
Ich finde, diese Misswahlen sind sowieso idiotisch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.