PDA

Vollständige Version anzeigen : Für alle wackeren Antikommunisten



Pirx
05.10.2005, 06:51
http://www.spiegel.de/static/epaper/SP/2005/40/ROSPANZ20050400001.jpg

Der Spiegel, Nr. 40, 01.10.05

Irmingsul
05.10.2005, 07:01
Über Mao sollte sich mal lieber die rote Fraktion erkundigen.

sunbeam
05.10.2005, 08:22
Habe mir den Artikel am Samstag schon reingezigen, muß sagen dass eigentlich nichts großartiges berichtet wurde, was man nicht immer schon wußte bzw. geahnt hat! Der Kommunismus ist und war letztlich die Geissel des Menschheit im letzten Jahrhundert, da war der 12jährige faschistische Firlefanz in Europa ein Kindergeburtstag gegen!

Pirx
05.10.2005, 18:18
Glaub schon, dass sich so einige doch noch mal die 70 Millionen Toten auf der Zunge zergehen lassen sollten. Neu am Artikel war für mich außerdem die persönliche Miesheit Maos. Bin vor kurzem schon einmal auf so etwas gestoßen: Als ich bei Rayfield gelesen habe, dass Lenin die Klamotten von Leuten trug, die er hat liquidieren lassen. Echter Räuberhäuptlings-Style!

Gothaur
05.10.2005, 18:44
Glaub schon, dass sich so einige doch noch mal die 70 Millionen Toten auf der Zunge zergehen lassen sollten. Neu am Artikel war für mich außerdem die persönliche Miesheit Maos. Bin vor kurzem schon einmal auf so etwas gestoßen: Als ich bei Rayfield gelesen habe, dass Lenin die Klamotten von Leuten trug, die er hat liquidieren lassen. Echter Räuberhäuptlings-Style!
Naja, bei den 70 Millionen bleibt es ja nicht nur. Gewiß, mehr als Stalin und Hitler zusammen, aber wenn man genauer zusammenrechnet, kommen wir auf links-terroristischer Seite gut und gerne auf über 100 Millionen Tote, und das hat doch was. Das ist absolut ungeheuerlich, zumal diese ganzen Terrorwichser dieser linken Szenerie weder verdammt, noch das ihre Ideologie endlich als Verbrechen an der Menschheit gesehen werden, und ideologisierende Verbreitung dieser Ideologien endlich unter Verbot und Strafe gestellt werden. :(
Gothaur

Roberto Blanko
05.10.2005, 18:53
Habe mir den Artikel am Samstag schon reingezigen, muß sagen dass eigentlich nichts großartiges berichtet wurde, was man nicht immer schon wußte bzw. geahnt hat! Der Kommunismus ist und war letztlich die Geissel des Menschheit im letzten Jahrhundert, da war der 12jährige faschistische Firlefanz in Europa ein Kindergeburtstag gegen!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Gruß
Roberto

Das Ende
05.10.2005, 18:58
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Gruß
Roberto

Das musst du mir schon genauer erklären? Was ist der Unterschied wenn Menschen sterben???

Haben die Linken nur niedere Menschen umgebracht??? Oder der Adi?? ALso warum ist das dann ein Vergleich mit Äpfel und Birnen?? ODer meinst du die anderen hatten einfach mehr Zeit??

Parabellum
05.10.2005, 19:59
Fakt ist das im Kommunismus genauso brutal und ohne Gewissen gemordet wurde. In dem Fall sind beides Äpfel :)

Neutraler
05.10.2005, 20:18
Glaub schon, dass sich so einige doch noch mal die 70 Millionen Toten auf der Zunge zergehen lassen sollten.
Das übertrifft in der Tat die menschliche Vorstellungskraft bei weitem!

Pirx
06.10.2005, 06:22
Naja, bei den 70 Millionen bleibt es ja nicht nur. Gewiß, mehr als Stalin und Hitler zusammen, aber wenn man genauer zusammenrechnet, kommen wir auf links-terroristischer Seite gut und gerne auf über 100 Millionen Tote, und das hat doch was.
Karl Rummel hält sogar bis zu 60 Millionen Opfer des russischen Kommunismus für möglich. Leider liegt mir sein Zitat nicht mehr wörtlich vor, aber ich versuche es einmal sinngemäß: Als Konfliktforscher war mir immer bewußt, dass der Krieg die schlimmste Form der Menschenvernichtung war und dass ein Atomkrieg diesen Schrecken noch vervielfältigen würde, weshalb er mit aller Macht verhindert werden müsse. Aber als ich begann, über den Kommunismus zu forschen, erkannte ich, dass es diesen Atomkrieg ja schon einmal gegeben hatte ...

Praetorianer
06.10.2005, 09:18
Fakt ist das im Kommunismus genauso brutal und ohne Gewissen gemordet wurde. In dem Fall sind beides Äpfel :)

Nein, beides sind Birnen!

guka62
06.10.2005, 09:31
Nein, beides sind Birnen!

hast recht.