PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik



Seiten : [1] 2

derek
12.05.2013, 18:48
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??

derek
12.05.2013, 18:51
Es gibt keinen Fachkräftemangel in Deutschland, die Masse an Zuwanderung ist nur dazu da unsere Löhne zu drücken !
Der deutsche Michel darf sich halt nicht verarschen lassen. Wer ständig den Oberen glaubt muss sich nicht wundern.

Sogar hier im reichen Schwabenländle MASSIVE Zuwanderung in unsere Arbeitsmärkte. Aber die Gesellschaft in der wir leben möchte es so !
Ein Großteil der Deutschen wählt immer die gleichen Parteien , ich meine der deutsche Michel soll sich halt dann nicht aufregen.

Gruss

Bulldog
12.05.2013, 18:55
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??

Einerseits zeigst du Verständnis für die Ka*****n , anderseits kritisierst du die Deutschen, die sie ins Land lassen oder im Ausland durchfüttern.

Du scheinst a bisserl schizo zu sein.:crazy:

Bulldog
12.05.2013, 18:57
Es gibt keinen Fachkräftemangel in Deutschland, die Masse an Zuwanderung ist nur dazu da unsere Löhne zu drücken !
Der deutsche Michel darf sich halt nicht verarschen lassen. Wer ständig den Oberen glaubt muss sich nicht wundern.

Sogar hier im reichen Schwabenländle MASSIVE Zuwanderung in unsere Arbeitsmärkte. Aber die Gesellschaft in der wir leben möchte es so !
Ein Großteil der Deutschen wählt immer die gleichen Parteien , ich meine der deutsche Michel soll sich halt dann nicht aufregen.

Gruss

Der deutsche Michel wird mittels der gleichgeschalteten Medien dumm gehalten.

Wenn ihm jeden Tag die Wahrheit über die Verhältnisse berichtet würde, hätte es in diesem Land schon längst geknallt.

Conny
12.05.2013, 19:00
Einerseits zeigst du Verständnis für die Ka*****n , anderseits kritisierst du die Deutschen, die sie ins Land lassen oder im Ausland durchfüttern.

Du schienst a bisserl schizo zu sein.:crazy:

Warum ist das schizophren? Sind diese Leute vom Himmel auf Deutschland gefallen, oder kassieren sie als Illegale Sozialleistungen? Wer hat ihnen die Aufenthaltsstatus erteilt, mit dem sie sich hier einnisten konnten?

Nachbar
12.05.2013, 19:01
Der Rassismus wird von der monotheokratischen Religion begünstigt und erst möglich gemacht.
Das ist das Gift, was die neuen Menschen oftmals mit der Muttermilch einsaugen,
um später von diesem Geschmack nicht mehr wegzukommen.

Ganz deutlich wurde es uns hier seitens der Wesen vorgetragen, denn gar manches Wesen
- ist sehr stolz auf seinen Wesens-Rassismus
- erzüchtigt seine Wesens-Kinder im Sinne dieses Wesens-Rassismus.

Gäbe es diese Terror-Ideologien nicht, so würde es diesen Rassismus auch nicht gegeben haben.

derek
12.05.2013, 19:01
Ihr seid einfach dumm und habt keine Ahnung, genau Ihr seid die Systemmenschen die ich so hasse ! Dummer Rassismus ! Grölende Nazis vor Asylantenheimen die immer die falschen angreifen wollen !

Ich zeige natürlich Verständnis für die Ausländer ? Warum nicht ? Der Deutsche will es doch so ! Wenn die Grenzen aufgemacht werden warum soll ein Ausländer nicht kommen ? Warum soll er nicht legal seinen Anspruch auf Sozialleistungen stellen dürfen ? Er ist EU Bürger, aus Bulgarien oder Rumänien !

Schuld sind die Deutschen , deutsche Politiker, Systemmenschen wie IHR ! Ihr seid es die diese Zustände erst verursachen.

Man hätte die Grenzen nie aufmachen dürfen ? Alleine die Grenzöffnung zu Polen hätte alle Alarmglocken läuten müssen.
Massenhaft Polen die hier arbeiten und deutsche Arbeitsplätze vernichten. Massenhaft polnische Autos, polnische Pfleger usw.

Die Bulgaren werden kommen, nach dem 01. 01 . 2014 umso stärker , dieses Land wird bald voller Ausländer sein.
Schuld sind jene die dies alles ermöglichen

derek
12.05.2013, 19:03
Warum ist das schizophren? Sind diese Leute vom Himmel auf Deutschland gefallen, oder kassieren sie als Illegale Sozialleistungen? Wer hat ihnen die Aufenthaltsstatus erteilt, mit dem sie sich hier einnisten konnten?

Conny , super , danke !!!!!! Endlich jemand der begreift was ich sagen will . Man öffnet die Grenzen, verabschiedet gesetzliche Grundlagen für Sozialleistungen an Eu Bürger und wundert sich dann !

ah du scheiße, da strömen ja massenhaft Ausländer rein , WTF ?

Bulldog
12.05.2013, 19:04
Warum ist das schizophren? Sind diese Leute vom Himmel auf Deutschland gefallen, oder kassieren sie als Illegale Sozialleistungen? Wer hat ihnen die Aufenthaltsstatus erteilt, mit dem sie sich hier einnisten konnten?

Warum das schizophren ist???.... nun, für Leute, die in unser Land einfallen ,uns finanziell ruinieren, Verbrechen begehen, uns vernichten oder zum Islam bekehren wollen, zeigst du Verständnis und beklagt gleichzeitig die , die diese Leute ins Land holen.

Ich kann nicht Verständnis für etwas zeigen, was ich gleichzeitig beklage.

Geh zu einem guten Psychiater, da kann "dich" geholfen werden.

Branka
12.05.2013, 19:07
Conny , super , danke !!!!!! Endlich jemand der begreift was ich sagen will . Man öffnet die Grenzen, verabschiedet gesetzliche Grundlagen für Sozialleistungen an Eu Bürger und wundert sich dann !

ah du scheiße, da strömen ja massenhaft Ausländer rein , WTF ?

Deswegen meine Devise....

http://medienschafe.files.wordpress.com/2013/01/eu-flag-no.jpg

Klopperhorst
12.05.2013, 19:08
I....Grölende Nazis vor Asylantenheimen die immer die falschen angreifen wollen !...

Wann war das zuletzt der Fall?
Da musst du aber schon 20 Jahre zurückgehen.

---

Rumburak
12.05.2013, 19:08
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??

Du hast ansatzweise recht, aber welcher sogenannte Neonazi hat denn etwas gegen das Ausland?
Nationalisten wollen eine Welt der Nationen und Völker, also im Grunde das Gegenteil von dem was jetzt betrieben wird.
Jedem Volk seine Nation, seinen Raum und schon könnten alle friedlich leben. Und dann funktioniert auch ein friedliches Miteinander, was Handel und kulturellen Austausch betrifft.

Conny
12.05.2013, 19:09
Conny , super , danke !!!!!! Endlich jemand der begreift was ich sagen will . Man öffnet die Grenzen, verabschiedet gesetzliche Grundlagen für Sozialleistungen an Eu Bürger und wundert sich dann !

ah du scheiße, da strömen ja massenhaft Ausländer rein , WTF ?


Ich sage das schon seit Jahren, habe das hier auch schon öfters angesprochen, dass das ein sehr deutschen-spezifisches Problem ist, sowas nicht erkennen zu wollen/können. Nach unten treten, nach oben buckeln, ist eines der essentiellen Probleme dieses Volkes. Natürlich ist es einfacher einen Hund dafür verantwortlich machen zu wollen, dass er ein Hund ist, als sich denjenigen zu schnappen, der dafür verantwortlich ist, dass der Hund in die unmittelbare Nachbarschaft verfrachtet worden ist.

Brathering
12.05.2013, 19:10
Das ist der einzige Ansatz etwas zu ändern.


Würden Neonazis ihre Gewalt (sofern vorhanden) gegen Deutsche einsetzen, hätten sie mehr Erfolg, praktisch als auch moralisch.

Ein totgetretener cohn bendit bringt mehr als unzählige totgetretene Moslems, die immer wieder nachbestellt werden.

Neu
12.05.2013, 19:10
Schuld sind die Deutschen , deutsche Politiker, Systemmenschen wie IHR ! Ihr seid es die diese Zustände erst verursachen. Nicht WIR. Nicht "Die Deutschen". Nein. Man kann es präzisieren. Auf den Punkt bringen. Nur, dazu braucht es eine gewisse Neutralität, den Blick von innen UND von aussen. Und den haben hier nur sehr wenige, besser, es gibt sehr wenige, die objektive Standpunkte posten, und einige, die subjektive Standpunkte sehr "lautstark" posten, und andere sozusagen "übertönen". Die Verursacher sind immer die gewählten - Politiker eben, wir haben ja die tolle "Demokratie". Aber ich helfe gerne weiter, lass Dich hier nicht "unterkriegen". -- Grüsse

Conny
12.05.2013, 19:10
Warum das schizophren ist???.... nun, für Leute, die in unser Land einfallen ,uns finanziell ruinieren, Verbrechen begehen, uns vernichten oder zum Islam bekehren wollen, zeigst du Verständnis und beklagt gleichzeitig die , die diese Leute ins Land holen.

Ich kann nicht Verständnis für etwas zeigen, was ich gleichzeitig beklage.

Geh zu einem guten Psychiater, da kann "dich" geholfen werden.
Hör auf persönlich zu werden, ich kann auch anders als höflich. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt auf die du nicht eingegangen bist. Versuche es nochmal im zivilisierten Ton. Wenn du Trash-Talk haben willst, bin ich auch gerne dabei.

derek
12.05.2013, 19:11
@Bulldog !

Deine Wortwahl !

Dein Stichwort: "Leute die in unser Land einfallen ?

Wieso sind die Grenzen ( stichwort Schengen ) dicht gemacht worden ? Gäbe es Grenzkontrollen so wie früher wäre das alles nicht so passiert.
Die Deutsche Souveranität wurde systematisch vernichtet.

Die Grenzen sind gefallen ( Grenzen vom Arbeitsmarkt fallen flach )

dein Stichwort:

finanziell ruinieren ( Ich muss lachen ) ich lach dich gerade aus !

Wer zwingt die Behörden die Gelder auszuzahlen ? Ich glaube kaum das ein Bulgare mit einer Pistole vor der Kindergeldstelle steht !
Gemäß EU Recht müssen die Kindergelder ausgezahlt werden ! bald auch Hartz IV !

Entweder ich ändere die Gesetzesgrundlagen oder HALTE DIE FRESSE ! Beides geht nicht

Erst Grundlagen schaffen , dann sagen " ah du scheiße mein Geld geht flöten " geht nicht

dein Stichwort: Verbrechen begehen

Selbst schuld !

Zum Islam bekehren *hahahah*

ICH BEKLAGE JENE MENSCHEN DIE DIESE ZUSTÄNDE MÖGLICH MACHEN

ich beklage den deutschen Michel ! für seine Untätigkeit
die Behörden die unsere Steuergelder verprassen !
jene die die Grenzen so aufgemacht haben dass der DEUTSCHE froh ist für 5 Euro zu arbeiten.

Rumburak
12.05.2013, 19:12
Einerseits zeigst du Verständnis für die Ka*****n , anderseits kritisierst du die Deutschen, die sie ins Land lassen oder im Ausland durchfüttern.

Du scheinst a bisserl schizo zu sein.:crazy:

Warum? Er hat doch damit recht. Die Kriminellen, oder echten Hungerleider, die ins Land strömen, tun dies doch nur, weil sie von uns und das sind alle Deutschen, gelassen werden.
Wer wählt denn die Parteien, die diese Zustände ermöglichen, wer zeigt sich denn zufrieden und wählt sie immer wieder?

Die, die an den Futternapf kommen, der bereitwillig hingestellt wird, können gar Nichts dafür.

kotzfisch
12.05.2013, 19:14
Der Rassismus wird von der monotheokratischen Religion begünstigt und erst möglich gemacht.
Das ist das Gift, was die neuen Menschen oftmals mit der Muttermilch einsaugen,
um später von diesem Geschmack nicht mehr wegzukommen.

Ganz deutlich wurde es uns hier seitens der Wesen vorgetragen, denn gar manches Wesen
- ist sehr stolz auf seinen Wesens-Rassismus
- erzüchtigt seine Wesens-Kinder im Sinne dieses Wesens-Rassismus.

Gäbe es diese Terror-Ideologien nicht, so würde es diesen Rassismus auch nicht gegeben haben.

Xenophobie ist normal und richtig- mehr noch, es ist genetisch angelegt.
Überfremdung ist krank und widernatürlich.

Klopperhorst
12.05.2013, 19:14
Warum? Er hat doch damit recht. Die Kriminellen, oder echten Hungerleider, die ins Land strömen, tun dies doch nur, weil sie von uns und das sind alle Deutschen, gelassen werden....

Tu mal nicht so, als ob sich jemand dagegen "demokratisch" zur Wehr setzen könnte.

---

Bulldog
12.05.2013, 19:14
Hör auf persönlich zu werden, ich kann auch anders als höflich. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt auf die du nicht eingegangen bist. Versuche es nochmal im zivilisierten Ton. Wenn du Trash-Talk haben willst, bin ich auch gerne dabei.

Davor hab ich ja mächtig Angst.

Wenn du was willst, kannst du kommen.

Bulldog
12.05.2013, 19:16
@Bulldog !

Deine Wortwahl !

Dein Stichwort: "Leute die in unser Land einfallen ?

Wieso sind die Grenzen ( stichwort Schengen ) dicht gemacht worden ? Gäbe es Grenzkontrollen so wie früher wäre das alles nicht so passiert.
Die Deutsche Souveranität wurde systematisch vernichtet.

Die Grenzen sind gefallen ( Grenzen vom Arbeitsmarkt fallen flach )

dein Stichwort:

finanziell ruinieren ( Ich muss lachen ) ich lach dich gerade aus !

Wer zwingt die Behörden die Gelder auszuzahlen ? Ich glaube kaum das ein Bulgare mit einer Pistole vor der Kindergeldstelle steht !
Gemäß EU Recht müssen die Kindergelder ausgezahlt werden ! bald auch Hartz IV !

Entweder ich ändere die Gesetzesgrundlagen oder HALTE DIE FRESSE ! Beides geht nicht

Erst Grundlagen schaffen , dann sagen " ah du scheiße mein Geld geht flöten " geht nicht

dein Stichwort: Verbrechen begehen

Selbst schuld !

Zum Islam bekehren *hahahah*

ICH BEKLAGE JENE MENSCHEN DIE DIESE ZUSTÄNDE MÖGLICH MACHEN

ich beklage den deutschen Michel ! für seine Untätigkeit
die Behörden die unsere Steuergelder verprassen !
jene die die Grenzen so aufgemacht haben dass der DEUTSCHE froh ist für 5 Euro zu arbeiten.

Mein Gott, was für ein selten dämliches Gutmenschengeschwafel.:crazy:

Rumburak
12.05.2013, 19:16
Tu mal nicht so, als ob sich jemand dagegen "demokratisch" zur Wehr setzen könnte.

---

Wurde es schon versucht?

Conny
12.05.2013, 19:18
Tu mal nicht so, als ob sich jemand dagegen "demokratisch" zur Wehr setzen könnte.

---
Dann wird wohl die einzige Lösung sein, sich UNDEMOKRATISCH zur Wehr zur setzen.
Überhaupt, kannst du mir einen Befreieungskampf in der Geschichte der Menschheit nennen, der demokratisch geführt wurde??

Bulldog
12.05.2013, 19:19
Warum? Er hat doch damit recht. Die Kriminellen, oder echten Hungerleider, die ins Land strömen, tun dies doch nur, weil sie von uns und das sind alle Deutschen, gelassen werden.
Wer wählt denn die Parteien, die diese Zustände ermöglichen, wer zeigt sich denn zufrieden und wählt sie immer wieder?

Die, die an den Futternapf kommen, der bereitwillig hingestellt wird, können gar Nichts dafür.

Er hat Recht.... man bekämpft beides, die Krankheit und die Verursacher einer Krankheit.

Sonst hat man keine Aussicht auf dauerhafte Genesung und Verhinderung eines erneutem Ausbrechens einer Krankheit.

Conny
12.05.2013, 19:19
Davor hab ich ja mächtig Angst.

Wenn du was willst, kannst du kommen.
War das alles, oder kommt noch was?

Bulldog
12.05.2013, 19:20
War das alles, oder kommt noch was?

Du bist wohl auf Krawall gebürstet, wie???

derek
12.05.2013, 19:20
Warum? Er hat doch damit recht. Die Kriminellen, oder echten Hungerleider, die ins Land strömen, tun dies doch nur, weil sie von uns und das sind alle Deutschen, gelassen werden.
Wer wählt denn die Parteien, die diese Zustände ermöglichen, wer zeigt sich denn zufrieden und wählt sie immer wieder?

Die, die an den Futternapf kommen, der bereitwillig hingestellt wird, können gar Nichts dafür.

Du hast es erfasst ! Momentan strömen TAUSENDE Bulgaren, Rumänen und auch andere Nationalitäten nach Deutschland. Früher konnten Sie es nicht ! Warum können Sie es jetzt. Klar weil die Grenzen offen sind. Wenn staatliche Gelder winken umso besser , dann wird das gleich abkassiert. Ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen ! Wer ständig CDU , FDP, ROT oder Grün wählt hat es nicht anders verdient.

Beispiel: ( in meinem Umfeld tatsächlich so zugetragen )

Ein frustrierter Deutscher ( CDU Wähler ) muss auf dem Arbeitsmarkt mit Bulgaren konkurrieren. Was passiert ? Der Arbeitgeber lacht sich schlapp.
Der Deutsche will besser sein als der Bulgare ! Buckelt buckelt buckelt und ist bereit für weniger Lohn zu arbeiten.
Der Deutsche passt sich an. Er will weiterhin im System bleiben. Sein Lohn sinkt weiter. Der Druck auf seinen Arbeitsplatz wird größer.

Der Deutsche wird arbeitslos ... und jetzt kommt der Hammer

( Er wird ein Ausländer Hasser ) schiebt die Schuld auf die Ausländer.

Ich habe Ihm erklärt : Vollkommen falscher Ansatz

Wer hat dafür gesorgt dass du überhaupt mit einem Polen oder Bulgaren konkurrieren musst ?
Und wem nützt es am ende ?

Politiker haben es zugelassen ( CDU war auch dabei )

wem nützt es ? Den Arbeitgebern.

Der Pole oder Bulgare ist doch net schuld, er versucht für sich oder seine Nachkommen den besten Lohn zu kriegen!

Nachbar
12.05.2013, 19:21
Xenophobie ist normal und richtig- mehr noch, es ist genetisch angelegt.
Überfremdung ist krank und widernatürlich.

So so, Xenophobia ist also (eine Form des) Rassismus.
Verstehe ich Dich richtig?

Rumburak
12.05.2013, 19:22
Er hat Recht.... man bekämpft beides, die Krankheit und die Verursacher einer Krankheit.

Sonst hat man keine Aussicht auf dauerhafte Genesung und Verhinderung eines erneutem Ausbrechen einer Krankheit.

Was soll mir das denn sagen? Was gedenkst du denn zu tun, außer zu schimpfen?
Nichts...

Klopperhorst
12.05.2013, 19:22
Wurde es schon versucht?

NPD, REP, Pro-Bewegungen usw. haben keine Erfolge.

In der Strömung nutzt es nichts, gegen den Strom zu schwimmen.
Man kann nur an Land schwimmen und zusehen.

---

derek
12.05.2013, 19:22
Warum? Er hat doch damit recht. Die Kriminellen, oder echten Hungerleider, die ins Land strömen, tun dies doch nur, weil sie von uns und das sind alle Deutschen, gelassen werden.
Wer wählt denn die Parteien, die diese Zustände ermöglichen, wer zeigt sich denn zufrieden und wählt sie immer wieder?

Die, die an den Futternapf kommen, der bereitwillig hingestellt wird, können gar Nichts dafür.

Das mit dem Futternapf ist KLASSE !

genau so ist es !

man stellt einen Futternapf auf mit Kindergeld usw. und dann kommen Leute und essen davon raus und später wundert man sich warum der so schnell leer wird

Klopperhorst
12.05.2013, 19:23
Dann wird wohl die einzige Lösung sein, sich UNDEMOKRATISCH zur Wehr zur setzen.
Überhaupt, kannst du mir einen Befreieungskampf in der Geschichte der Menschheit nennen, der demokratisch geführt wurde??

Was hat Terrorismus in der Geschichte gebracht? Nichts.
Selbst die RAF ist zur Sekte verkommen, welche das System und den Polizeistaat nur erstarken hat lassen.

---

Bulldog
12.05.2013, 19:23
Was soll mir das denn sagen? Was gedenkst du denn zu tun, außer zu schimpfen?
Nichts...

Erzähl doch mal, was du machst ,außer den Verfassungsschutz zu wählen???

Conny
12.05.2013, 19:23
Er hat Recht.... man bekämpft beides, die Krankheit und die Verursacher einer Krankheit.

Sonst hat man keine Aussicht auf dauerhafte Genesung und Verhinderung eines erneutem Ausbrechen einer Krankheit.

Pass mal auf, du Hobby-Philosoph.
Die "Krankheit" ist schon viel zu fortgeschritten als dass du den "Verursacher" dieser Krankheit bekämpfen willst. Der Zug dafür ist bereits nach den Kriegsjahren abgefahren. Schau dir nur mal an wie sich Afghanen und Iraker seit Jahrzehnten gegen Besatzer wehren anstatt sich zu arrangieren... verstehst du überhaupt was ich dir damit sagen will?
Das was du "bekämpfen" willst, sind die SYMPTOME, nicht die Krankheit, weil du dich da nicht rantraust, und auch deshalb weil du gar nicht weisst wo du anfangen sollst.

mick31
12.05.2013, 19:24
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??



Rassismus ist Selbstverteidigung und Menschenrecht.

Rumburak
12.05.2013, 19:24
Dann wird wohl die einzige Lösung sein, sich UNDEMOKRATISCH zur Wehr zur setzen.
Überhaupt, kannst du mir einen Befreieungskampf in der Geschichte der Menschheit nennen, der demokratisch geführt wurde??

Ist es nicht demokratisch, wenn sich die Mehrheit zur Wehr setzt, wie auch immer?

Bulldog
12.05.2013, 19:24
NPD, REP, Pro-Bewegungen usw. haben keine Erfolge.

In der Strömung nutzt es nichts, gegen den Strom zu schwimmen.
Man kann nur an Land schwimmen und zusehen.

---

Den richtigen Moment abwarten.
Das ist das Entscheidende.

Bis dahin ist Aufklärung angesagt.

Conny
12.05.2013, 19:25
Was hat Terrorismus in der Geschichte gebracht? Nichts.
Selbst die RAF ist zur Sekte verkommen, welche das System und den Polizeistaat nur erstarken hat lassen.

---

Dann bleibt doch nichts anderes übrig als sich dem Schicksal zu ergeben und gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Oder was fiele dir da noch ein?

Brathering
12.05.2013, 19:26
Dann bleibt doch nichts anderes übrig als sich dem Schicksal zu ergeben und gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Oder was fiele dir da noch ein?

Zauberwort heißt Generalstreik. Kann aber nur klappen wenn der Großteil der Beamten mitmacht.

Bulldog
12.05.2013, 19:26
Pass mal auf, du Hobby-Philosoph.
Die "Krankheit" ist schon viel zu fortgeschritten als dass du den "Verursacher" dieser Krankheit bekämpfen willst. Der Zug dafür ist bereits nach den Kriegsjahren abgefahren. Schau dir nur mal an wie sich Afghanen und Iraker seit Jahrzehnten gegen Besatzer wehren anstatt sich zu arrangieren... verstehst du überhaupt was ich dir damit sagen will?
Das was du "bekämpfen" willst, sind die SYMPTOME, nicht die Krankheit, weil du dich da nicht rantraust, und auch deshalb weil du gar nicht weisst wo du anfangen sollst.

Dann erzähle mir "Dummerchen" doch mal, was Tango ist.

Rumburak
12.05.2013, 19:26
Pass mal auf, du Hobby-Philosoph.
Die "Krankheit" ist schon viel zu fortgeschritten als dass du den "Verursacher" dieser Krankheit bekämpfen willst. Der Zug dafür ist bereits nach den Kriegsjahren abgefahren. Schau dir nur mal an wie sich Afghanen und Iraker seit Jahrzehnten gegen Besatzer wehren anstatt sich zu arrangieren... verstehst du überhaupt was ich dir damit sagen will?
Das was du "bekämpfen" willst, sind die SYMPTOME, nicht die Krankheit, weil du dich da nicht rantraust, und auch deshalb weil du gar nicht weisst wo du anfangen sollst.

Die Meisten fühlen sich ja heute schon als Wiederstandskämpfer, wenn sie nicht wählen gehen und lieber ihren Arsch plattsitzen.:D

Frumpel
12.05.2013, 19:26
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??

Mal ganz davon abgesehen, daß weder Muslime noch Bulgaren eine eigene Rasse darstellen. Was willst Du hier eigentlich der Welt mitteilen? Das die ganzen zugereisten Schmarotzer in Wirklichkeit arme Opfer sind? Geht es noch bescheuerter?

kotzfisch
12.05.2013, 19:27
So so, Xenophobia ist also (eine Form des) Rassismus.
Verstehe ich Dich richtig?

Nein, werter Mitforist- Fremdenfurcht- Xenophobie also, ist eine ganz normale Verhaltensweise, die angeboren ist.
Als Rassismus bezeichnen das nur PolCor Idioten.

Conny
12.05.2013, 19:27
Zauberwort heißt Generalstreik. Kann aber nur klappen wenn der Großteil der Beamten mitmacht.

Mit linken Gewerkschaften? Ich bitte dich.

Bulldog
12.05.2013, 19:27
Nein, werter Mitforist- Fremdenfurcht- Xenophobie also, ist eine ganz normale Verhaltensweise, die angeboren ist.
Als Rassismus bezeichnen das nur PolCor Idioten.

Vollkommen richtig!!!

derek
12.05.2013, 19:28
Der Widerstand muss von Deutschland kommen ! Aber nicht wenn man Türken aus irgendwelchen Dönerbetrieben umbringt oder der Staat sogar es selbst macht. Bei den Deutschen wirkt alles immer so Rassistisch und dumm und daran liegt das Problem !

NPD will gleich alle Ausländer abschieben usw. so radikal usw . das bringt nichts.

Erster Schritt wäre:

Sozialleistungen nur an Deutsche !
Ausländer erhalten Hartz IV nur wer 20 Jahre Arbeitstätigkeit nachweisen kann oder deren Eltern !

Zweiter Schritt:

Austritt aus der EU ! Abschaffung des Euros !

Einführung von Grenzkontrollen innerhalb des BRD Gebietes !

Ausweisung alle EU Bürger die keine Beschäftigung nachweisen können.

Visapflicht für alle EU Bürger !

Rumburak
12.05.2013, 19:29
Erzähl doch mal, was du machst ,außer den Verfassungsschutz zu wählen???

Ich unterstütze diese Partei sogar und riskiere meinen Hals, wenn ich Plakate hänge. Dein dummes Gewäsch hingegen bringt kein Stück weiter.

Conny
12.05.2013, 19:30
Die Meisten fühlen sich ja heute schon als Wiederstandskämpfer, wenn sie nicht wählen gehen und lieber ihren Arsch plattsitzen.:D
Und die ganz krassen Widerständler empören sich in Internetforen mit besonders emotionaler Diskussionsart, um ihre Kämpfernatur zum Ausdruck zu bringen. Dabei sind genau diejenigen die größten Speichellecker.

derek
12.05.2013, 19:30
Mal ganz davon abgesehen, daß weder Muslime noch Bulgaren eine eigene Rasse darstellen. Was willst Du hier eigentlich der Welt mitteilen? Das die ganzen zugereisten Schmarotzer in Wirklichkeit arme Opfer sind? Geht es noch bescheuerter?

Keine Opfer ! Sie machen genau das Richtige ! Wie ein Verein, wer seine Abwehr nicht gut stellt bekommt ein Tor ! Und das passiert gerade , die Bulgaren schießen gegen uns Tore ! Sie sind die eigentlich cleveren !

Sie kommen oft mit 0 Euro in der Tasche , können sich hier über Wasser halten mit kriminellen geschäften und mit Zustimmung der deutschen Blöd Michel Bevölkerung ! Danke

Bulldog
12.05.2013, 19:32
[/B]

Ich unterstütze diese Partei sogar und riskiere meinen Hals, wenn ich Plakate hänge. Dein dummes Gewäsch hingegen bringt kein Stück weiter.

Du kannst für die Partei so viele Plakate aufhängen wie du willst und dich für diese Partei in Stücke reißen.

Der Effekt ist gleich Null, weil ihr als Nazis stigmatisiert seid.

Conny
12.05.2013, 19:32
Nein, werter Mitforist- Fremdenfurcht- Xenophobie also, ist eine ganz normale Verhaltensweise, die angeboren ist.
Als Rassismus bezeichnen das nur PolCor Idioten.
Dass "Rassismus" in der Natur des Menschen liegt, in verschiedensten Ausprägungen, ist richtig.
Deshalb bin ich mit dem Titel des Strangs auch nicht ganz einverstanden.

Rumburak
12.05.2013, 19:32
NPD, REP, Pro-Bewegungen usw. haben keine Erfolge.

In der Strömung nutzt es nichts, gegen den Strom zu schwimmen.
Man kann nur an Land schwimmen und zusehen.

---

Also ist es Schuld der nationalen Parteien, wenn sie das Volk nicht wählt? Jeder bekommt was er wählt und bei den Deutschen sehe ich es langsam mit Genuss.

Königstiger87
12.05.2013, 19:33
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??

Natürlich sind die Verräter in den egenen Reihen zu finden (Siehe auch Nürnberg 2,0). Aber Müll darf davon unabhängig trotzdem entsorgt werden. Nicht mit Leichenbergen, dafür aber mit der Reichsbahn nach Osten.....

Sprecher
12.05.2013, 19:33
Du kannst für die Partei so viele Plakate aufhängen wie du willst und dich für diese Partei in Stücke reißen.

Der Effekt ist gleich Null, weil ihr als Nazis stigmatisiert seid.

Also besser gar nichts machen.

Frumpel
12.05.2013, 19:34
Keine Opfer ! Sie machen genau das Richtige ! Wie ein Verein, wer seine Abwehr nicht gut stellt bekommt ein Tor ! Und das passiert gerade , die Bulgaren schießen gegen uns Tore ! Sie sind die eigentlich cleveren !

Sie kommen oft mit 0 Euro in der Tasche , können sich hier über Wasser halten mit kriminellen geschäften und mit Zustimmung der deutschen Blöd Michel Bevölkerung ! Danke

Ich habe da erhebliche Zweifel, daß die kriminellen Bulgaren hier auf breite Zustimmung stoßen.
Und ich bezweifle ebenfalls, daß sie mit ihrer Kriminalität "genau das Richtige" tun.

Sui
12.05.2013, 19:36
Deswegen meine Devise....

http://medienschafe.files.wordpress.com/2013/01/eu-flag-no.jpg

Das reicht nicht:

Raus aus der NATO! Raus aus der EU!

Aus der Nato raus ist eigentlich das Erste was man als Land machen muss.

Bulldog
12.05.2013, 19:36
Also besser gar nichts machen.

Nein, dass Entscheidende ist ,das Meinungsmonopol der etablierten Parteien zu brechen.

Die Macht über die Gehirne muss diesen Leuten genommen werden, sonst erreicht man nichts.

Das ist zugegebenermaßen schwer, aber der einzige gangbare Weg.

Königstiger87
12.05.2013, 19:36
Der Rassismus wird von der monotheokratischen Religion begünstigt und erst möglich gemacht.
Das ist das Gift, was die neuen Menschen oftmals mit der Muttermilch einsaugen,
um später von diesem Geschmack nicht mehr wegzukommen.

Ganz deutlich wurde es uns hier seitens der Wesen vorgetragen, denn gar manches Wesen
- ist sehr stolz auf seinen Wesens-Rassismus
- erzüchtigt seine Wesens-Kinder im Sinne dieses Wesens-Rassismus.

Gäbe es diese Terror-Ideologien nicht, so würde es diesen Rassismus auch nicht gegeben haben.

Auch wenn du mir den einen oder anderen Grünen geben hast (Danke! :)), Fremdenhass ist biologisch sinnvoll. In der Evolution haben halt die Menschen überlebt die reserviert gegenüber Fremden waren. Daher sei rassistisch gegenüber Fremden oder nett zum eigenen Volk.

Ruepel
12.05.2013, 19:37
NPD, REP, Pro-Bewegungen usw. haben keine Erfolge.

In der Strömung nutzt es nichts, gegen den Strom zu schwimmen.
Man kann nur an Land schwimmen und zusehen.

---

Wie den auch,wenn die "Wahlergebnisse" unter ausschluss der Öffentlichkeit übermittelt/manipuliert
werden.

tabasco
12.05.2013, 19:37
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg.(...)Und was verstehst Du unter "Rassismus"?

Rumburak
12.05.2013, 19:38
Keine Opfer ! Sie machen genau das Richtige ! Wie ein Verein, wer seine Abwehr nicht gut stellt bekommt ein Tor ! Und das passiert gerade , die Bulgaren schießen gegen uns Tore ! Sie sind die eigentlich cleveren !

Sie kommen oft mit 0 Euro in der Tasche , können sich hier über Wasser halten mit kriminellen geschäften und mit Zustimmung der deutschen Blöd Michel Bevölkerung ! Danke

Richtig. Würde mir jemand ständig Geld zustecken und mein Essen kochen, würde ich auch nichts mehr tun und möglichst dableiben.
Die BRD ist das Schlaraffenland für die Ärmsten der Welt, zusätzlich der Freifahrtschein für Kriminelle, also kommen sie ins gelobte Land, das wir Deutschen ihnen bieten.

Rumburak
12.05.2013, 19:40
Du kannst für die Partei so viele Plakate aufhängen wie du willst und dich für diese Partei in Stücke reißen.

Der Effekt ist gleich Null, weil ihr als Nazis stigmatisiert seid.

Also bleibe ich lieber daheim und schimpfe ein wenig im Netz?

Und kannst du dich mal entscheiden? Erst ist die NPD Verfassungsschutz, also Staat und nun sind es wieder Nazis...

Nachbar
12.05.2013, 19:42
Nein, werter Mitforist- Fremdenfurcht- Xenophobie also, ist eine ganz normale Verhaltensweise, die angeboren ist. Als Rassismus bezeichnen das nur PolCor Idioten.

Willst Du mir jetzt den Begriff Xenophobia erklären, obwohl er für Dich ein Fremdwort ist?
Wirklich merkwürdig, daß Xenophobia mit Rassismus gleichgesetzt wird.
Das kann nur den Völkern einfallen, die einen tiefen Komplex verspüren.

Conny
12.05.2013, 19:42
Richtig. Würde mir jemand ständig Geld zustecken und mein Essen kochen, würde ich auch nichts mehr tun und möglichst dableiben.
Die BRD ist das Schlaraffenland für die Ärmsten der Welt, zusätzlich der Freifahrtschein für Kriminelle, also kommen sie ins gelobte Land, das wir Deutschen ihnen bieten.
Du oder wir bieten ihnen gar nichts und falls es dir noch nicht aufgefallen ist:
Seit 1945 ist das nicht mehr DEIN Land, sondern anglo-amerikanische Besatzungszone, welche sich für jeden Pups heute noch die Genehmigung aus Washington abholen muss. Verarsch dich nicht selber!

tabasco
12.05.2013, 19:42
Xenophobie ist normal und richtig- mehr noch, es ist genetisch angelegt.
Überfremdung ist krank und widernatürlich.Auf den Punkt.

Shahirrim
12.05.2013, 19:43
Es gibt keinen Fachkräftemangel in Deutschland, die Masse an Zuwanderung ist nur dazu da unsere Löhne zu drücken !
Der deutsche Michel darf sich halt nicht verarschen lassen. Wer ständig den Oberen glaubt muss sich nicht wundern.

Sogar hier im reichen Schwabenländle MASSIVE Zuwanderung in unsere Arbeitsmärkte. Aber die Gesellschaft in der wir leben möchte es so !
Ein Großteil der Deutschen wählt immer die gleichen Parteien , ich meine der deutsche Michel soll sich halt dann nicht aufregen.

Gruss

Schwules Gutmenschengelaber!

Rocko
12.05.2013, 19:44
Im Grunde hat der Strangersteller vollkommen Recht.

z.B. das Thema Überfremdung:

Wer die Grenzen aufmacht und sogar einen gemeinsamen EU-Arbeitsmarkt fordert, darf sich nicht wundern, dass er schamlos ausgenutzt wird!

z.B. das Thema Euro:

Wer trotz der unzähligen Warnungen im Vorfeld (die sich im Nachhinein alle als richtig herausgestellt haben) eine Kunstwährung einführt, darf sich nicht wundern, dass der ganze Kontinent dadurch in Schieflage gerät und am Ende der Norden vom Süden über eben diese Währung schamlos ausgenutzt wird!

z.B. das Thema EU

Wer trotz dass er genau weiß, dass es Standpunkte gibt, die zwischen den europäischen Staaten unerfüllbar sind, trotzdem eine zwangsweise "Vereinigung" Europas anstebt, die nicht möglich ist, der darf sich nicht wundern, dass am Ende nur noch Streit und Zwist zwischen den Staaten existiert!

Rumburak
12.05.2013, 19:44
Du oder wir bieten ihnen gar nichts und falls es dir noch nicht aufgefallen ist:
Seit 1945 ist das nicht mehr DEIN Land, sondern anglo-amerikanische Besatzungszone, welche sich für jeden Pups heute noch die Genehmigung aus Washington abholen muss. Verarsch dich nicht selber!

Selbst wenn es so ist, nimmt der Deutsche es doch achselzuckend hin. Also was solls?

frundsberg
12.05.2013, 19:44
Mein Gott, was für ein selten dämliches Gutmenschengeschwafel.:crazy:

Das würde ich nicht sagen. Der Mann blickt halt weiter, als die meisten. Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft sind Zahnräder, die kämmen und den gleichen Modul haben. Mit anderen Worten, die Massen der Fremden sind hier, weil die 'Führermenschen' der BRD (wer auch immer das ist, Merkel und Westerwelle sind das nicht primär) das wollen und nicht, weil Zigeuner, Tamilen und Kongolesen so clever sind.

In UK ist nun die Polizei auch multi-rassisch genug das man eine Politik wider den weißen Briten offiziell auch mit der Exekutive durchführen kann. Weiße die demonstrieren demoliert man den Schädel, Einwanderungsgesocks läßt man gewehren. Also noch einmal, es ist genau so gewollt, wie es ist. Kein Unfall oder mangelnde Vorausschau. Natürlich sind diese 'demokratischen Führer' charakterlos und volksfeindlich. Mit so etwas redet man nicht ...

Weiße Briten am Ar... :
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/05/12/der-multikulturalismus-hat-die-britische-polizei-zerstort/

Nachbar
12.05.2013, 19:46
Auch wenn du mir den einen oder anderen Grünen geben hast (Danke! :)), Fremdenhass ist biologisch sinnvoll. In der Evolution haben halt die Menschen überlebt die reserviert gegenüber Fremden waren. Daher sei rassistisch gegenüber Fremden oder nett zum eigenen Volk.

Naja, die grüne Bewertung hast Du deshalb erhalten, weil ich mit Deinen Inhalten einherging; das soll nicht bedeuten, daß wir fortan einer Stimme zu sein hätten, das brächte uns beide nicht weiter.

Beachte bitte, man kann Kulturen, also Völker bzw. Ethnien, darin formen, doch ging es einst auch anders. So gab es in den alten vorchristlichen Hochkulturen des europäischen Raumes keinen Rassismus.

Die einzigen Rassisten der alten römischen Zeit hiessen Hebraeer, und die wurden heimatlos gemacht.

Strandwanderer
12.05.2013, 19:46
Das ist der einzige Ansatz etwas zu ändern.


Würden Neonazis ihre Gewalt (sofern vorhanden) gegen Deutsche einsetzen, hätten sie mehr Erfolg, praktisch als auch moralisch.

Ein totgetretener cohn bendit bringt mehr als unzählige totgetretene Moslems, die immer wieder nachbestellt werden.


Cohn Bendit ist kein Deutscher.

Er ist allenfalls eine Produktfälschung.

Conny
12.05.2013, 19:47
Selbst wenn es so ist, nimmt der Deutsche es doch achselzuckend hin. Also was solls?

Eben. Es geht den noch verblieben Deutschen wirtschaftlich noch vieeeeeeel zu gut, als dass sie sich auflehnen wollten. Zudem kommt noch, dass Deutsche von der Mentalität her keine Revolutionäre sind, nie waren.

Corpus Delicti
12.05.2013, 19:48
Mensch Leute,


Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Hast du dich schonmal mit Nazis unterhalten,vielleicht sind die ja nicht gegen ALLE Ausländer Vielleicht sind sie nur gegen das assoziale Ausländer Gesocks.Und gegen diese übertriebene Masseneinwanderung.

schastar
12.05.2013, 19:48
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??

Es ist ganz normal daß man bei Krebserkrankungen nicht nur den Auslöser zu bekämpfen versucht sondern auch den Tumor entfernt.

kotzfisch
12.05.2013, 19:49
Willst Du mir jetzt den Begriff Xenophobia erklären, obwohl er für Dich ein Fremdwort ist?
Wirklich merkwürdig, daß Xenophobia mit Rassismus gleichgesetzt wird.
Das kann nur den Völkern einfallen, die einen tiefen Komplex verspüren.

Die Fremdwörterverwendung hat ein Maß.
Das überschreitest Du gerne- ist aber letztlich Deine Sache.Dafür mußt Du Dir auch etwas anhören.
Meinungsfreiheit- die gilt für Dich und mich.
Einverstanden? Sportlich?

Klopperhorst
12.05.2013, 19:51
Dann bleibt doch nichts anderes übrig als sich dem Schicksal zu ergeben und gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Oder was fiele dir da noch ein?

Ohne theoretische Grundlage bringen politische Versuche und Aktionen nichts.

Die Denkschule der 68er wurde ja auch von Horkheimer, Marcuse, Adorno, Habermas usw.
im Frankfurter Institut für Sozialforschung vorbereitet.

Wenn man geschichtliche Umbrüche veranstalten will, dann muss man zunächst
theoretisch eine Denkschule errichten, die in der Lage ist, das neue Zeitalter theoretisch zu begründen.
Als zweites benötigt man eine Anhängerschaft, die in der Lage ist, die zukünftige Elite
des neuen Staates zu stellen.

Denkst du, du kannst den Umbruch mit 68er indoktrinierten Generationen vollziehen?

Geschichtsphysiognomisch wird das neue Zeitalter kommen, wenn Denkschule +
revolutionäres Potenzial einer neuen Elite zusammentreffen.

---

Brathering
12.05.2013, 19:51
Du oder wir bieten ihnen gar nichts und falls es dir noch nicht aufgefallen ist:
Seit 1945 ist das nicht mehr DEIN Land, sondern anglo-amerikanische Besatzungszone, welche sich für jeden Pups heute noch die Genehmigung aus Washington abholen muss. Verarsch dich nicht selber!

Seit der Wiedervereinigung ist lediglich die europäische Integration Deutschland vorgeschrieben und nichts anderes.
Aus selbstverliebtheit hat sich aber unsere Führung (zu der ich mehr die Journalisten als Politiker zähle, wenn es um Demokratien geht) mehr hineingesteigert als nötig und spielt nun das Multikulturellglobalistische Zugpferd in Europa.
Allen hier entgeht, dass Deutschland weit mehr Druck auf andere Länder ausübt um Muku zu werden als umgekehrt.

Und das ist sogar im Sinne des Volkes, wenn man sich die Onlinekommentare bei Onlinenachrichten zu Themen wie "Menschenrechte und offene Gesellschaft" im Ausland mal ansieht.

Grenzer
12.05.2013, 19:52
Die einzigen Rassisten der alten römischen Zeit hiessen Hebraeer, und die wurden heimatlos gemacht.

... und heimatlos sind sie auch heute noch... :)

Nachbar
12.05.2013, 19:52
Die Fremdwörterverwendung hat ein Maß.
Das überschreitest Du gerne- ist aber letztlich Deine Sache.Dafür mußt Du Dir auch etwas anhören.
Meinungsfreiheit- die gilt für Dich und mich.
Einverstanden? Sportlich?

Bitte zur Sache äußern, das genügt.

Bulldog
12.05.2013, 19:55
Also bleibe ich lieber daheim und schimpfe ein wenig im Netz?

Und kannst du dich mal entscheiden? Erst ist die NPD Verfassungsschutz, also Staat und nun sind es wieder Nazis...

Ich kann mich immer entscheiden!!!

Wenn es die NPD nicht gäbe, würde sie vom VS erfunden werden, um Munition gegen völkisch und national gesinnte Deutsche zu haben.

"Wegen dem Kampf gegen Rechts und so"... du verstehst???

Nachbar
12.05.2013, 19:55
... und heimatlos sind sie auch heute noch... :)

Wenn diese Wesen mit einem Bewußtsein aus der Einzeller-Zeit leben wollen, dann werden sie schnell den barschen Kontakt mit dem kultivierten Menschen bekommen.

Nicht jeder kuscht vor diesen rassistisch-denkenden Wesen,
die sich in Umfragen als Rassisten und Apartheidsbefürworter outen (z. mit 74% in Irsael).

Rumburak
12.05.2013, 19:58
Ich kann mich immer entscheiden!!!

Wenn es die NPD nicht gäbe, würde sie vom VS erfunden werden, um Munition gegen völkisch und national gesinnte Deutsche zu haben.

"Wegen dem Kampf gegen Rechts und so"... du verstehst???

Ich hoffe nur, daß ich niemals so wirr werde.

Corpus Delicti
12.05.2013, 19:58
Ihr seid einfach dumm und habt keine Ahnung, genau Ihr seid die Systemmenschen die ich so hasse ! Dummer Rassismus ! Grölende Nazis vor Asylantenheimen die immer die falschen angreifen wollen !

Ich zeige natürlich Verständnis für die Ausländer ? Warum nicht ? Der Deutsche will es doch so ! Wenn die Grenzen aufgemacht werden warum soll ein Ausländer nicht kommen ? Warum soll er nicht legal seinen Anspruch auf Sozialleistungen stellen dürfen ? Er ist EU Bürger, aus Bulgarien oder Rumänien !

Schuld sind die Deutschen , deutsche Politiker, Systemmenschen wie IHR ! Ihr seid es die diese Zustände erst verursachen.

Man hätte die Grenzen nie aufmachen dürfen ? Alleine die Grenzöffnung zu Polen hätte alle Alarmglocken läuten müssen.
Massenhaft Polen die hier arbeiten und deutsche Arbeitsplätze vernichten. Massenhaft polnische Autos, polnische Pfleger usw.

Die Bulgaren werden kommen, nach dem 01. 01 . 2014 umso stärker , dieses Land wird bald voller Ausländer sein.
Schuld sind jene die dies alles ermöglichen

Ich verstehe deine Ansicht.Ja man hätte die Grenzen niemals aufmachen sollen.Und ich schmeiße nicht alle Ausländer in einen Topf.Es gibt Ausländer und es gibt Ausländer.Ich akzeptiere europäische Ausländer,die anständig sind, ehrlich arbeiten und sich integrieren.Was ich ablehne sind Außer europäische Ausländer, die hier überhaupt gar nicht hergehören.Ich habe nichts gegen ein paar Ausländer aus Bulgarien.Was mich stört ist diese gigantische Masseneinwanderung,mit der Deutschland überschwemmt wird und es kommt das ganze krimminelle Gesocks,die hier durchgefüttert werden.Und wir sollten die Systemparteien die das ermöglichen zu Brust nehmen.

Branka
12.05.2013, 20:00
Dass "Rassismus" in der Natur des Menschen liegt, in verschiedensten Ausprägungen, ist richtig.
Deshalb bin ich mit dem Titel des Strangs auch nicht ganz einverstanden.

Richtig, nur wurde die Natur von den links-grünen Meinungsdiktatoren unterdrückt und uns aufgezwängt! Ich will keinen Neger und keine Chinesen an meiner Seite, nur meine weisse Rasse. Was ist daran so schlimm?

Meinen natürlichen Instinkt kann mir keiner nehmen oder mir vorschreiben was ich zu mögen habe!

Conny
12.05.2013, 20:02
Ohne theoretische Grundlage bringen politische Versuche und Aktionen nichts.

Die Denkschule der 68er wurde ja auch von Horkheimer, Marcuse, Adorno, Habermas usw.
im Frankfurter Institut für Sozialforschung vorbereitet.

Wenn man geschichtliche Umbrüche veranstalten will, dann muss man zunächst
theoretisch eine Denkschule errichten, die in der Lage ist, das neue Zeitalter theoretisch zu begründen.
Als zweites benötigt man eine Anhängerschaft, die in der Lage ist, die zukünftige Elite
des neuen Staates zu stellen.

Denkst du, du kannst den Umbruch mit 68er indoktrinierten Generationen vollziehen?

Geschichtsphysiognomisch wird das neue Zeitalter kommen, wenn Denkschule +
revolutionäres Potenzial einer neuen Elite zusammentreffen.

---

Das ist ein essentieller Punkt, den du ansprichst. Denn gerade die 68er haben ein solches mindfucking betrieben, dass sie praktisch einen neuen Menschen erschaffen haben. Sowas wäre ohne staatliche Initiierung/Unterstützung gar nicht möglich gewesen. Insofern würde jede Denkschule, die sich heute gegen die Interessen der WK-Sieger richtet, unter dem Beifall der Mehrheit der Bevölkerung ausgemerzt werden. Von mir aus kannst du es pessimistisch nennen, aber das Deutschland, wie es sich hier so manche vorstellen wird es nie mehr geben. Denn auch die sogenannten Eliten, die sowas bewerkstelligen KÖNNTEN sind direkte und indirekte Nutznießer des Nachkriegssystems, zudem meist lupenreine prinzipienlose Hedonisten.

Bulldog
12.05.2013, 20:03
Schwules Gutmenschengelaber!

Das Schlimme an seinen Ausführungen ist ja, dass sie immer die halbe Wahrheit enthalten.

Auf diesen Halbwahrheiten baut er dann seine Thesen auf.

Da ist es besser gar keine Ahnung zu haben und seinen Instinkten (Furcht vor Fremden= Instinkt) zu folgen, als seine Theorien und Handlungen auf Halbwahrheiten aufzubauen.

Nachbar
12.05.2013, 20:04
Richtig, nur wurde die Natur von den links-grünen Meinungsdiktatoren unterdrückt und uns aufgezwängt! Ich will keinen Neger und keine Chinesen an meiner Seite, nur meine weisse Rasse. Was ist daran so schlimm?

Meinen natürlichen Instinkt kann mir keiner nehmen oder mir vorschreiben was ich zu mögen habe!

Beachte mal, was Du schreibst.
Du willst nicht, Du willst nicht, ...
ABER Du lebst im Ausland, nicht unter Deinen Leuten.
Irgendwas passt doch hier nicht, merkst Du das schon nicht mehr, daß Du Dich immer mehr widersprichst?

Branka
12.05.2013, 20:05
Das Schlimme an seinen Ausführungen ist ja, dass sie immer die halbe Wahrheit enthalten.

Auf diesen Halbwahrheiten baut er dann seine Thesen auf.

Da ist es besser gar keine Ahnung zu haben und seinen Instinkten (Furcht vor Fremden= Instinkt) zu folgen, als seine Theorien und Handlungen auf Halbwahrheiten aufzubauen.

Leider machen das heute die allerwenigsten, das ist ja das Drama!

Bulldog
12.05.2013, 20:05
Das ist ein essentieller Punkt, den du ansprichst. Denn gerade die 68er haben ein solches mindfucking betrieben, dass sie praktisch einen neuen Menschen erschaffen haben. Sowas wäre ohne staatliche Initiierung/Unterstützung gar nicht möglich gewesen. Insofern würde jede Denkschule, die sich heute gegen die Interessen der WK-Sieger richtet, unter dem Beifall der Mehrheit der Bevölkerung ausgemerzt werden. Von mir aus kannst du es pessimistisch nennen, aber das Deutschland, wie es sich hier so manche vorstellen wird es nie mehr geben. Denn auch die sogenannten Eliten, die sowas bewerkstelligen KÖNNTEN sind direkte und indirekte Nutznießer des Nachkriegssystems, zudem meist lupenreine prinzipienlose Hedonisten.


Die multikulurelle Realität, wird die Deutschen schon wieder klar im Kopf werden lassen.

Branka
12.05.2013, 20:06
Beachte mal, was Du schreibst.
Du willst nicht, Du willst nicht, ...
ABER Du lebst im Ausland, nicht unter Deinen Leuten.
Irgendwas passt doch hier nicht, merkst Du das schon nicht mehr, daß Du Dich immer mehr widersprichst?

Deutsche, Franzosen, Serben, Norweger etc. sind weiss, davon rede ich, und nicht von Nationen!

Hinagiku
12.05.2013, 20:07
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??

Also erstens sind Muslime keine Nation, zweitens hat kaum jemand etwas gegen Ausländer, die hier arbeiten, Steuern zahlen und sich an die Gesetze halten und deswegen drittens, ist Dein ganzes Gutmenschengequassel überflüssig bis dämlich, schliesslich geht es um die Ausländer, die schon mit betrügerischer Absicht nach Deutschland kommen...und da ist es vollkommen egal, ob die deutschen Gesetze es zulassen oder nicht. Wer hier einwandert, um Sozialleistungen abzugreifen, macht dies, um dem deutschen Staat, dem deutschen Steuerzahler zu schaden...dass dies in der Regel Zigeuner, Neger oder Mohammedaner sind, sagt ja wohl genug über diese Spezies aus.

Solche Heulstränge fabrizieren in der Regel nur bestimmte Foristen...bistn Türke, oder? :schreck:

Sathington Willoughby
12.05.2013, 20:07
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.

Was hat Rassismus mit Nationalitäten oder Muslimen zu tun? Nichts!


Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu. Doch, auch. Denn:
1. sie müssten nicht kommen.
2. sie könnten sich anpassen.
3. sie machen auch das kaputt, was sich die Ausländer, die uns nicht auf der Tasche liegen, aufgebaut haben.
Natürlich würde ich wohl auch als BUlgare, Muslime etc. nach D reisen, wenn die Deutschen schon so blöde sind und mich reinlassen. Doch wie sich heir sehr viele von dneen verhalten geht auf keine Kuhhaut mehr - Gewalt, Verachtung ggü. Deutschen etc. haben jedes Maß überstiegen.
Ich würde vielmehr was aus D mitnehmen: Kultur, Bildung und evtl. auch Geld, logisch. Aber an Bildung denkt doch kaum ein Zuwanderer.

Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "Ja, da gebe ich dir Recht.


Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?Die sind so wenig, dass man kaum über sie diskutieren sollte.


Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ?
Tja, die moderaten Rechten resp. Bürgerlichen schreien ja auch gg. die deutschen Volksfeinde.

Bulldog
12.05.2013, 20:07
Leider machen das heute die allerwenigsten, das ist ja das Drama!

Das stimmt!!!

Ist aber auch der Hirnwäsche geschuldet, welche das Deutsche Volk fast 70 Jahre ausgesetzt war und ist.

kotzfisch
12.05.2013, 20:08
Bitte zur Sache äußern, das genügt.

Oh, Senor ist eingeschnappt.
Meinungsfreiheit: Du schreibst mir nicht vor, was ich zu sagen habe- Du kannst es freilich kritisieren.
inhaltlich oder/und formal.Kapiert?

Nachbar
12.05.2013, 20:08
Deutsche, Franzosen, Serben, Norweger etc. sind weiss, davon rede ich, und nicht von Nationen!

Also, der dunkelhäutige Inder, oder auch der Paschtune, die sind mit DIR genetisch eher und näher verwandt als der Ungar oder Türke oder Finne.

Worte dazu?

Arcona
12.05.2013, 20:09
Ich persönlich bin kein Rassist, kann aber diejenigen, die Rassisten sind, sehr gut verstehen. Auch ich habe keine Lust, von wildfremden Maximalpigmentierten auf offener Straße angesprochen zu werden, mit den Worten "Sie sind doch ein Liberaler oder? Ich mache Musik, das ist meine CD" Ernsthaft so passiert, und der Hintergedanke dahinter war ja sowas von klar. 'Wenn du meine CD nicht kaufst, bist du Rassist und pfui'.

Nachbar
12.05.2013, 20:10
Oh, Senor ist eingeschnappt.
Meinungsfreiheit: Du schreibst mir nicht vor, was ich zu sagen habe- Du kannst es freilich kritisieren.
inhaltlich oder/und formal.Kapiert?

Mensch, kotzfisch, die Inhalte würden mich interessieren, Gefühlsduseleien sagen keinem was.
Äußere Dich zur Sache, privates bespricht man in der Kneipe.

Branka
12.05.2013, 20:10
Also, der dunkelhäutige Inder, oder auch der Paschtune, die sind mit DIR genetisch eher und näher verwandt als der Ungar oder Türke oder Finne.

Worte dazu?

Ob die mir genetisch mehr verwandt sind, weiss ich nicht, aber warum sind die dunkelhäutig und ich weiss? Ich mag einfach nur weisse Hautfarbe, ich will doch das meine Kinder mit mir Ähnlichkeit haben und nicht dunkelhäutige Kinder mit Knollnase. Ich will meine Kinder nicht entwurzeln.....

Bulldog
12.05.2013, 20:10
Ich hoffe nur, daß ich niemals so wirr werde.

Das du das nicht schnallst, war mir klar.

Branka
12.05.2013, 20:11
Das stimmt!!!

Ist aber auch der Hirnwäsche geschuldet, welche das Deutsche Volk fast 70 Jahre ausgesetzt war und ist.

Dann wirds aber Zeit, sich der Hirnwäsche mal zu entziehen.....

Cudi
12.05.2013, 20:13
Also, der dunkelhäutige Inder, oder auch der Paschtune, die sind mit DIR genetisch eher und näher verwandt als der Ungar oder Türke oder Finne.

Worte dazu?:gp:

Gawen
12.05.2013, 20:13
Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Rechte haben grundsätzlich überhaupt nichts gegen Ausländer im Ausland! :D

Bulldog
12.05.2013, 20:13
Dann wirds aber Zeit, sich der Hirnwäsche mal zu entziehen.....

Tja, dazu muss man sich den Systemmedien entziehen.

Wir Foristen tun dies ja.

Aber wir sind eine verschwindende Minderheit.

Nachbar
12.05.2013, 20:13
Ob die mir genetisch mehr verwandt sind, weiss ich nicht, aber warum sind die dunkelhäutig und ich weiss? Ich mag einfach nur weisse Hautfarbe, ich will doch das meine Kinder mit mir Ähnlichkeit haben und nicht dunkelhäutige Kinder mit Knollnase. Ich will meine Kinder nicht entwurzeln.....

Wenn Du nur eine weisse Hautfarbe magst, dann solltest Du Dich an Chinesen halten, denn die sind zum großen Teil tatsächlich weiss, wir Europaeer dagegen nicht, oder ist es Dir nicht aufgefallen, daß wir eine nichtweisse Hautfärbung haben?

Conny
12.05.2013, 20:14
Richtig, nur wurde die Natur von den links-grünen Meinungsdiktatoren unterdrückt und uns aufgezwängt! Ich will keinen Neger und keine Chinesen an meiner Seite, nur meine weisse Rasse. Was ist daran so schlimm?

Meinen natürlichen Instinkt kann mir keiner nehmen oder mir vorschreiben was ich zu mögen habe!
Ich bezweifle, dass deine Kinder und Kindeskinder und nachfolgende Generationen es genau sehen werden wie du. Der größte und nachhaltigste Krieg der Menschheitsgeschichte, der die Welt so dermaßen verändert hat wie kein Krieg zuvor, ist nicht mal ein Menschenleben her und wie hart an der Neuen Welt heute noch gearbeitet, siehst du ja schon, wenn du Nachrichten liest.


Die multikulurelle Realität, wird die Deutschen schon wieder klar im Kopf werden lassen.
Du sprichst von irgendeiner Zukunft und weisst womöglich gar nicht, dass GENAU jene Länder den weltweit höchsten Altersdurchschnitt haben, welche den 2. WK verloren haben:
Japan, Deutschland, Österreich, Italien (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_median_age)

Da waren und sind Profis am Werk; die überlassen nichts dem Zufall und wir leben in der Realität, nicht in irgend einem Blockbuster, in dem schon "alles gut wird", bevor der Abspann kommt!

Brathering
12.05.2013, 20:14
Also, der dunkelhäutige Inder, oder auch der Paschtune, die sind mit DIR genetisch eher und näher verwandt als der Ungar oder Türke oder Finne.

Worte dazu?

Begründung?

Narcissus
12.05.2013, 20:15
Wenn Du nur eine weisse Hautfarbe magst, dann solltest Du Dich an Chinesen halten, denn die sind zum großen Teil tatsächlich weiss, wir Europaeer dagegen nicht, oder ist es Dir nicht aufgefallen, daß wir eine nichtweisse Hautfärbung haben?

Die weißesten Menschen, die ich bis dato sah, waren Koreaner.

Branka
12.05.2013, 20:15
Wenn Du nur eine weisse Hautfarbe magst, dann solltest Du Dich an Chinesen halten, denn die sind zum großen Teil tatsächlich weiss, wir Europaeer dagegen nicht, oder ist es Dir nicht aufgefallen, daß wir eine nichtweisse Hautfärbung haben?

Ich mag aber keine Schlitzaugen, ist das auch schlimm? Ich will Kinder mit einem weissen Mann haben, einem Mann der meiner Rasse angehört und keine Schlitzaugen hat oder dunkelhäutig ist.....

Nachbar
12.05.2013, 20:16
:gp:
Mensch, ist doch wahr, da kriegt man doch einen solchen Hals, weil jeder die Wahrheit für sich gepachtet hat.

Shahirrim
12.05.2013, 20:16
Das Schlimme an seinen Ausführungen ist ja, dass sie immer die halbe Wahrheit enthalten.

Auf diesen Halbwahrheiten baut er dann seine Thesen auf.

Da ist es besser gar keine Ahnung zu haben und seinen Instinkten (Furcht vor Fremden= Instinkt) zu folgen, als seine Theorien und Handlungen auf Halbwahrheiten aufzubauen.

Die Kerle halten sich auch immer für besonders klug, weil sie dieses schwule differenzieren erfunden haben, was uns als Volk den Kopf kostet!

Mir ist es schnurzpiepegal, dass nicht alle Nigga Drogen verkaufen. Die gehören zu Millionen einfach nicht nach Deutschland. Egal, ob sie sich benehmen können, oder nicht!

Heimatraub ist das schlimmste Verbrechen der Globalisten, da jedes Volk nur eine Heimat hat. Ist man die los, ist man ohne Rechte!

Corpus Delicti
12.05.2013, 20:17
Ich muss hier mal erklären was Rassismus ist, viele wissen scheinbar nicht was Rassismus ist.Rassismus hat rein gar nichts mit Gewalt und Fremdenfeindlichkeit zu tun.Also Rasissmus ist lediglich die Feststellung das es verschiedene Rassen gibt und das es Unterschiede zwischen den Rassen gibt.Punkt.Das ist alles.

Man kann Rassismus mit Gewalt kombinieren,man muss aber nicht.Es gibt Rassisten die gewalttätig sind und es gibt Rassisten die es nicht sind.Es gibt genausogut Leute die keine Rassisten sind aber trotzdem gewalttätig sind.Eigentlich sind wir alle Rassisten,denn sonst müssten wir blind sein.Ich kann ja nicht behaupten,das ich einem Neger zum verwechseln ähnlich sehe.

Das Wort Rassismus kommt ja von Rassen.Und das hat ja nichts mit Gewalt zu tun.Es gibt Rassen und Spezies.Dann müssten Spezieisten auch gewalttätig sein,was blödsinnig ist.Das wort Rassismus hat also gar nichts in einem Gewaltstrang zu suchen,sondern eher im Wissenschaftsstrang.

Shahirrim
12.05.2013, 20:17
Deutsche, Franzosen, Serben, Norweger etc. sind weiss, davon rede ich, und nicht von Nationen!

Zumal unter Weißen Völkern ein geringer Austausch keine Bedrohung ist! Araber und Neger aber löschen die weiße Rasse aus!

Nachbar
12.05.2013, 20:18
Ich mag aber keine Schlitzaugen, ist das auch schlimm? Ich will Kinder mit einem weissen Mann haben, einem Mann der meiner Rasse angehört und keine Schlitzaugen hat oder dunkelhäutig ist.....

Ebedrum, dann halte Dich an den Chinesen, Europaeer sind NICHT weisse, siehe die Eskimo.
Die Fakten solltest Du schon anerkennen.

Branka
12.05.2013, 20:19
Ebedrum, dann halte Dich an den Chinesen, Europaeer sind NICHT weisse, siehe die Eskimo.
Die Fakten solltest Du schon anerkennen.

Nein, ich bleibe beim Europäer, ich mag keine Schlitzaugen..... Ich weiss schon was ich will und was nicht, glaub mir;).

Branka
12.05.2013, 20:20
Zumal unter Weißen Völkern ein geringer Austausch keine Bedrohung ist! Araber und Neger aber löschen die weiße Rasse aus!

Und zudem werden die Kinder entwurzelt.... Der Gedanke ein Mischlingskind zu haben, das mir absolut nicht ähnlich sieht - gruselige Vorstellung, keine Chance!

Conny
12.05.2013, 20:20
Ich mag aber keine Schlitzaugen, ist das auch schlimm? Ich will Kinder mit einem weissen Mann haben, einem Mann der meiner Rasse angehört und keine Schlitzaugen hat oder dunkelhäutig ist.....
Auch Muhamed Ali ist da ganz deiner Meinung:

http://www.youtube.com/watch?v=lXEupeEMwyw
Ein Genuss wie er den britischen Moderator in Grund und Boden stampft!

Brathering
12.05.2013, 20:20
Ebedrum, dann halte Dich an den Chinesen, Europaeer sind NICHT weisse, siehe die Eskimo.
Die Fakten solltest Du schon anerkennen.

Kein Wunder, dass du Bluthochdruck kriegst, doch erkläre mir nun die Verwandtschaft zwischen Pashtunen und Südslawen.

Nachbar
12.05.2013, 20:21
Ich muss hier mal erklären was Rassismus ist, viele wissen scheinbar nicht was Rassismus ist.Rassismus hat rein gar nichts mit Gewalt und Fremdenfeindlichkeit zu tun.Also Rasissmus ist lediglich die Feststellung das es verschiedene Rassen gibt und das es Unterschiede zwischen den Rassen gibt.Punkt.Das ist alles.

Man kann Rassismus mit Gewalt kombinieren,man muss aber nicht.Es gibt Rassisten die gewalttätig sind und es gibt Rassisten die es nicht sind.Es gibt genausogut Leute die keine Rassisten sind aber trotzdem gewalttätig sind.Eigentlich sind wir alle Rassisten,denn sonst müssten wir blind sein.Ich kann ja nicht behaupten,das ich einem Neger zum verwechseln ähnlich sehe.

Das Wort Rassismus kommt ja von Rassen.Und das hat ja nichts mit Gewalt zu tun.Es gibt Rassen und Spezies.Dann müssten Spezieisten auch gewalttätig sein,was blödsinnig ist.Das wort Rassismus hat also gar nichts in einem Gewaltstrang zu suchen,sondern eher im Wissenschaftsstrang.

Ja und, gibt es denn biologisch gesehen unterschiedliche menschliche Rassen?

kotzfisch
12.05.2013, 20:21
Mensch, kotzfisch, die Inhalte würden mich interessieren, Gefühlsduseleien sagen keinem was.
Äußere Dich zur Sache, privates bespricht man in der Kneipe.

Das Private ist aber substantiviert und dann großgeschrieben.
Klugscheissern kannst nicht nur Du.

Shahirrim
12.05.2013, 20:21
Ebedrum, dann halte Dich an den Chinesen, Europaeer sind NICHT weisse, siehe die Eskimo.
Die Fakten solltest Du schon anerkennen.
Die zählen doch zur gelben Rasse!

Branka
12.05.2013, 20:22
Auch Muhamed Ali ist da ganz deiner Meinung:

http://www.youtube.com/watch?v=lXEupeEMwyw

Krass, genau das Video wollte ich gerade eben auch posten, ich kenne das Video! Muhamed Ali hat vollkommen recht was er sagt, immer wieder sehenswert! Die Rassen sollten untereinander bleiben, so einfach ist das, dann leidet im nachhinein keiner.

Shahirrim
12.05.2013, 20:23
Auch Muhamed Ali ist da ganz deiner Meinung:

http://www.youtube.com/watch?v=lXEupeEMwyw
Ein Genuss wie er den britischen Moderator in Grund und Boden stampft!
Oder Louis Farrakhan:
Wehe, jetzt kommt mir ein Vollidiot damit, dass der Muslim ist! :D


http://www.youtube.com/watch?v=cg6XGKiPHI4

Brathering
12.05.2013, 20:24
Ja und, gibt es denn biologisch gesehen unterschiedliche menschliche Rassen?

Es gibt Phänotypen, die vererbt werden, mit fließendem Übergang, doch durch geografische und kulturelle Barrieren haben sich einige Grundtypen herausgebildet.

Lebemann
12.05.2013, 20:25
Ja und, gibt es denn biologisch gesehen unterschiedliche menschliche Rassen?

Ein klares NEIN...
Man spricht nur von Rassen in der Zucht von Tieren!

Nachbar
12.05.2013, 20:25
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6279256#post6279256)
Ja und, gibt es denn biologisch gesehen unterschiedliche menschliche Rassen?


Es gibt Phänotypen, die vererbt werden, mit fließendem Übergang, doch durch geografische und kulturelle Barrieren haben sich einige Grundtypen herausgebildet.
Die Frage beachten.

Corpus Delicti
12.05.2013, 20:26
Ja und, gibt es denn biologisch gesehen unterschiedliche menschliche Rassen?

Scheinbar schon,sonst gäbe es das Wort nicht.Ich bin kein Anthropologe,ich kenne nur die äußerlichen Unterschiede.

Cudi
12.05.2013, 20:27
Mensch, ist doch wahr, da kriegt man doch einen solchen Hals; vor wenigen Tagen hatte ich aufgrund einer Diskussion eine Hypertonie (Bluthochdruck) von über 250 im systolischen Bereich), weil jeder die Wahrheit für sich gepachtet hat. Man sieht wieder, wie das Aasgeiertum hier funktioniert. Ein Neu User mit gerade mal 8 Beiträgen, hat mit einem bescheuerten Beitrag den Instinkt der Brownies zum Kochen gebracht. :D

Nachbar
12.05.2013, 20:27
Ein klares NEIN...
Man spricht nur von Rassen in der Zucht von Tieren!

Aha, es gibt also biologisch gesehen KEINE unterschiedlichen menschlichen Rassen.
Also ist der Rest nur eine Frage der ZIVILISATION und des Umgangs des Menschen untereinander.

Brathering
12.05.2013, 20:29
Die Frage beachten.

Rasse ist unklar definiert und wir alle hier beziehen uns auf Phänotypen, wenn wir davon reden.

Und nun nochmals meine Frage: was sind die Gemeinsamkeiten zwischen Pashtune und Südslawe in deinem Kopf?

Lebemann
12.05.2013, 20:31
Aha, es gibt also biologisch gesehen KEINE unterschiedlichen menschlichen Rassen.
Also ist der Rest nur eine Frage der ZIVILISATION und des Umgangs des Menschen untereinander.

Biologisch gesehen gibt es KEINE Menschenrassen! Das ist Fakt!
Kann man in jedem angesehen wissenschaftlichen Biologie-Nachschlagewerk nachlesen...
Die Rassentheorie ist veraltet und mit der Genanalyse verworden worden.
Und ja, es ist alles eine Frage des Miteinanders und des Umgangs der Menschen untereinander...

Königstiger87
12.05.2013, 20:34
Ich mag aber keine Schlitzaugen, ist das auch schlimm? Ich will Kinder mit einem weissen Mann haben, einem Mann der meiner Rasse angehört und keine Schlitzaugen hat oder dunkelhäutig ist.....

Ich nehme deine Einladung dankend an....;)

Wolf Fenrir
12.05.2013, 20:36
Ihr seid einfach dumm und habt keine Ahnung, genau Ihr seid die Systemmenschen die ich so hasse ! Dummer Rassismus ! Grölende Nazis vor Asylantenheimen die immer die falschen angreifen wollen !

Ich zeige natürlich Verständnis für die Ausländer ? Warum nicht ? Der Deutsche will es doch so ! Wenn die Grenzen aufgemacht werden warum soll ein Ausländer nicht kommen ? Warum soll er nicht legal seinen Anspruch auf Sozialleistungen stellen dürfen ? Er ist EU Bürger, aus Bulgarien oder Rumänien !

Schuld sind die Deutschen , deutsche Politiker, Systemmenschen wie IHR ! Ihr seid es die diese Zustände erst verursachen.

Man hätte die Grenzen nie aufmachen dürfen ? Alleine die Grenzöffnung zu Polen hätte alle Alarmglocken läuten müssen.
Massenhaft Polen die hier arbeiten und deutsche Arbeitsplätze vernichten. Massenhaft polnische Autos, polnische Pfleger usw.

Die Bulgaren werden kommen, nach dem 01. 01 . 2014 umso stärker , dieses Land wird bald voller Ausländer sein.
Schuld sind jene die dies alles ermöglichen

Natürlich versteht man was du sagen willst , und das die Herrschenden in D an diesen Zuständen Schuld sind ist auch uns " Nazis ":cool: :D klar.
National eingestellte Leute richten ihren Groll im übrigen nicht nur gegen Schmarotzende Ausländer sondern gegen die in Politik und Gesellschaft die für den Irrsinn verantwortlich sind.

Dein Mitgefühl für die Zudringlinge ist allerdings merkwürdig angesichts der Tatsache das du den Massenhaften Zustrom von Leuten die D überhaupt nicht nützen auch kritisierst...

Shahirrim
12.05.2013, 20:38
Du hast es erfasst ! Momentan strömen TAUSENDE Bulgaren, Rumänen und auch andere Nationalitäten nach Deutschland. Früher konnten Sie es nicht ! Warum können Sie es jetzt. Klar weil die Grenzen offen sind. Wenn staatliche Gelder winken umso besser , dann wird das gleich abkassiert. Ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen ! Wer ständig CDU , FDP, ROT oder Grün wählt hat es nicht anders verdient.

Beispiel: ( in meinem Umfeld tatsächlich so zugetragen )

Ein frustrierter Deutscher ( CDU Wähler ) muss auf dem Arbeitsmarkt mit Bulgaren konkurrieren. Was passiert ? Der Arbeitgeber lacht sich schlapp.
Der Deutsche will besser sein als der Bulgare ! Buckelt buckelt buckelt und ist bereit für weniger Lohn zu arbeiten.
Der Deutsche passt sich an. Er will weiterhin im System bleiben. Sein Lohn sinkt weiter. Der Druck auf seinen Arbeitsplatz wird größer.

Der Deutsche wird arbeitslos ... und jetzt kommt der Hammer

( Er wird ein Ausländer Hasser ) schiebt die Schuld auf die Ausländer.

Ich habe Ihm erklärt : Vollkommen falscher Ansatz

Wer hat dafür gesorgt dass du überhaupt mit einem Polen oder Bulgaren konkurrieren musst ?
Und wem nützt es am ende ?

Politiker haben es zugelassen ( CDU war auch dabei )

wem nützt es ? Den Arbeitgebern.

Der Pole oder Bulgare ist doch net schuld, er versucht für sich oder seine Nachkommen den besten Lohn zu kriegen!

Und wie stehst du zu NPD-Wählern?

Außerdem sprichst du mir zu sehr die Eigenverantwortung der Leute ab. Man muss auch kriminell werden wollen, oder droht die BRD damit, die Türkei zu bombardieren, wenn die Landsleute in die BRD schickt und die sich weigern würden, hier kriminell zu werden?

Rumburak
12.05.2013, 20:39
Biologisch gesehen gibt es KEINE Menschenrassen! Das ist Fakt!
Kann man in jedem angesehen wissenschaftlichen Biologie-Nachschlagewerk nachlesen...
Die Rassentheorie ist veraltet und mit der Genanalyse verworden worden.
Und ja, es ist alles eine Frage des Miteinanders und des Umgangs der Menschen untereinander...

Dann nennst du es eben nicht Rassen, aber sehr unterschiedliche Ethnien gibt es trotzdem.
Was soll denn so schlimm daran sein, nur unter seiner eigenen leben zu wollen?

Übrigens kannst du nicht nach den Genen gehen, denn dann wäre auch eine Banane ein Mensch.

Königstiger87
12.05.2013, 20:40
Ja und, gibt es denn biologisch gesehen unterschiedliche menschliche Rassen?

Gibt es denn biologisch gesehen Arten? Das biologisch allgemeingültig definiertes Artkonzept gibt es nicht. Sehr wahrscheinlich gibt es keine Arten, sondern nur verschiedene Genpoole. Das rückt auch immer mehr in den Fokus des Naturschutzes. Da dürfen sich Dingos und Hunde nicht mehr verpaaren, wegen des "einzigartigen" Genpools des Dingos. Dasselbe gilt für den Deutschen. Und ja der "Deutsche" hat definitiv einen anderen Gen-Cluster als der "Slawe" oder der Neger.

Lebemann
12.05.2013, 20:42
Dann nennst du es eben nicht Rassen, aber sehr unterschiedliche Ethnien gibt es trotzdem.
Was soll denn so schlimm daran sein, nur unter seiner eigenen leben zu wollen?

Ethnien ist auch was anderes als Rassen...
Und nicht ich nenne es so, es wird in der Biologie allgemein so gesehen.
Alles andere ist Diskussionsbedarf, wer wie leben will...

Rumburak
12.05.2013, 20:45
Ethnien ist auch was anderes als Rassen...
Und nicht ich nenne es so, es wird in der Biologie allgemein so gesehen.
Alles andere ist Diskussionsbedarf, wer wie leben will...

Das sind aber nur Begrifflichkeiten, mehr nicht. Und wie ich leben will, wird mir in diesem Land eben nicht gestattet, indem mein Volk verdrängt wird.

Corpus Delicti
12.05.2013, 20:46
Biologisch gesehen gibt es KEINE Menschenrassen! Das ist Fakt!
Kann man in jedem angesehen wissenschaftlichen Biologie-Nachschlagewerk nachlesen...
Die Rassentheorie ist veraltet und mit der Genanalyse verworden worden.
Und ja, es ist alles eine Frage des Miteinanders und des Umgangs der Menschen untereinander...

Also wenn du dich jetzt neben einen Neger stellst,dann werde ich euch nicht auseinander halten können,hab ich das so richtig verstanden ?

Lebemann
12.05.2013, 20:48
Gibt es denn biologisch gesehen Arten? Das biologisch allgemein definierte Artkonzept gibt es nicht. Sehr wahrscheinlich gibt es keine Arten, sondern nur Gen-Cluster. Das rückt auch immer mehr in den Fokus des Naturschutzes. Da dürfen sich Dingos und Hunde nicht mehr verpaaren, wegen des einzigartigen Genpools des Dingos. Dasselbe gilt für den Deutschen. Und ja der "Deutsche" hat definitiv einen anderen Gen-Cluster als der Slawe oder der Neger.

Definitionen von Klasse, Gattung oder Art haben nix mit Naturschutz zutun, sondern allein mit der biologischen Systematik.

Und weist du eigentlichg was ein Gencluster ist?

Corpus Delicti
12.05.2013, 20:49
Ethnien ist auch was anderes als Rassen...
Und nicht ich nenne es so, es wird in der Biologie allgemein so gesehen.
Alles andere ist Diskussionsbedarf, wer wie leben will...

Und wenn jetzt Weiße nur unter sich leben wollen aber der Staat das nicht zulässt,wie nennst du das ?

Und was ist der Unterschied zwischen Rasse und Ethnie ?

Rumburak
12.05.2013, 20:49
Gibt es denn biologisch gesehen Arten? Das biologisch allgemeingültig definiertes Artkonzept gibt es nicht. Sehr wahrscheinlich gibt es keine Arten, sondern nur Gen-Cluster. Das rückt auch immer mehr in den Fokus des Naturschutzes. Da dürfen sich Dingos und Hunde nicht mehr verpaaren, wegen des "einzigartigen" Genpools des Dingos. Dasselbe gilt für den Deutschen. Und ja der "Deutsche" hat definitiv einen anderen Gen-Cluster als der "Slawe" oder der Neger.

Nicht ganz richtig, denn der Deutsche enstand auch durch Slawen und das zu einem nicht geringen Teil.
Der Urdeutsche entstand durch Slawen, Germanen und Kelten.

Lebemann
12.05.2013, 20:49
Also wenn du dich jetzt neben einen Neger stellst,dann werde ich euch nicht auseinander halten können,hab ich das so richtig verstanden ?

Lese und verstehe!
Bilde dich mal in dem Thema Genetik weiter!
Dann kannst du dir dumme und überflüssige Kommentare sein lassen...

HansMaier.
12.05.2013, 20:50
Also wenn du dich jetzt neben einen Neger stellst,dann werde ich euch nicht auseinander halten können,hab ich das so richtig verstanden ?

Du wirst das sicher können, aber der Antifant kanns nicht. Der schaltet sein Gehirn einfach
ab, wenn ihm was quer kommt. Rasse ist ein anderes Wort für Phänotypus und die verschiedenen
Phänotypen beim Menschen, sind so real wie die beim Hund.
MfG
H.Maier

Bulldog
12.05.2013, 20:50
Ich bezweifle, dass deine Kinder und Kindeskinder und nachfolgende Generationen es genau sehen werden wie du. Der größte und nachhaltigste Krieg der Menschheitsgeschichte, der die Welt so dermaßen verändert hat wie kein Krieg zuvor, ist nicht mal ein Menschenleben her und wie hart an der Neuen Welt heute noch gearbeitet, siehst du ja schon, wenn du Nachrichten liest.


Du sprichst von irgendeiner Zukunft und weisst womöglich gar nicht, dass GENAU jene Länder den weltweit höchsten Altersdurchschnitt haben, welche den 2. WK verloren haben:
Japan, Deutschland, Österreich, Italien (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_median_age)

Da waren und sind Profis am Werk; die überlassen nichts dem Zufall und wir leben in der Realität, nicht in irgend einem Blockbuster, in dem schon "alles gut wird", bevor der Abspann kommt!

Und wer hindert die Deutschen daran Kinder zu zeugen???

Klopperhorst
12.05.2013, 20:51
Das ist ein essentieller Punkt, den du ansprichst. Denn gerade die 68er haben ein solches mindfucking betrieben, dass sie praktisch einen neuen Menschen erschaffen haben. Sowas wäre ohne staatliche Initiierung/Unterstützung gar nicht möglich gewesen. Insofern würde jede Denkschule, die sich heute gegen die Interessen der WK-Sieger richtet, unter dem Beifall der Mehrheit der Bevölkerung ausgemerzt werden. Von mir aus kannst du es pessimistisch nennen, aber das Deutschland, wie es sich hier so manche vorstellen wird es nie mehr geben. Denn auch die sogenannten Eliten, die sowas bewerkstelligen KÖNNTEN sind direkte und indirekte Nutznießer des Nachkriegssystems, zudem meist lupenreine prinzipienlose Hedonisten.

Die 68er waren Reaktion im Sinne des Systems, richtig.
Sie wurden ja von System-Linken geschult ("Kritische Theorie"), welche ihre Gesellschafts-Experimente meist aber schon in den 1930ern vorbereiteten
und dann als Lehrer in das Nachkriegsdeutschland zurückkehrten.

Durch den Besitz der Medien in den Händen alliierter Kontrollorgane usw. konnte diese Bewegung natürlich
das gesamte Denken allmählich affizieren.

Man müsste den 68ern im Denken heute eine neue Schule gegenüberstellen.
Aber wo sind die Denker?

Ich sehe keine, und deswegen ist das System fest im Sattel, und es wird selbst
nach einem Zusammenbruch wieder mit alten Strategien aufwarten.

---

HansMaier.
12.05.2013, 20:51
Lese und verstehe!
Bilde dich mal in dem Thema Genetik weiter!
Dann kannst du dir dumme und überflüssige Kommentare sein lassen...

Lol. Kleines Scherzle gemacht hm? Ich verrat Dir ein kleines Geheimniss. Alle
Neger sind schwarz, weil sie die Gene dafür haben. Die Weissen haben diese
Gene nicht. Kannst Du mir folgen?
MfG
H.Maier

Shahirrim
12.05.2013, 20:54
Die 68er waren Reaktion im Sinne des Systems, richtig.
Sie wurden ja von System-Linken geschult ("Kritische Theorie"), welche ihre Gesellschafts-Experimente meist aber schon in den 1930ern vorbereiteten
und dann als Lehrer in das Nachkriegsdeutschland zurückkehrten.

Durch den Besitz der Medien in den Händen alliierter Kontrollorgane usw. konnte diese Bewegung natürlich
das gesamte Denken allmählich affizieren.

Man müsste den 68ern im Denken heute eine neue Schule gegenüberstellen.
Aber wo sind die Denker?

Ich sehe keine, und deswegen ist das System fest im Sattel, und es wird selbst
nach einem Zusammenbruch wieder mit alten Strategien aufwarten.

---
:dg:
Ganz genau erkannt! Auch die in rot markierte Schlussfolgerung. Man sieht es immer wieder an der Rechtfertigungsrhetorik à la: "Ich bin kein Nazi, aber....!"

Da ist kein selbstständiges oder unabhängiges Denken drin!

Lebemann
12.05.2013, 20:54
Und wenn jetzt Weiße nur unter sich leben wollen aber der Staat das nicht zulässt,wie nennst du das ?

Und was ist der Unterschied zwischen Rasse und Ethnie ?

Erste Frage: Nicht mein Thema hier...
Zweite Frage: Kannst du einfach im Internet nachschlagen...

HansMaier.
12.05.2013, 20:55
Und wer hindert die Deutschen daran Kinder zu zeugen???

Die Kinder sind nicht das zentale Problem. Es gibt keinerlei Grund, warum in der BRD 80ig Millionen
Leute leben müssen. Bei 8 Millionen hätten wir die Bevölkerungsdichte der USA. Geht doch...
Man darf nicht fremde Völker rein lassen, nochdazu als Siedler, das ist tödlich.
MfG
H.Maier

Lebemann
12.05.2013, 20:55
Lol. Kleines Scherzle gemacht hm? Ich verrat Dir ein kleines Geheimniss. Alle
Neger sind schwarz, weil sie die Gene dafür haben. Die Weissen haben diese
Gene nicht. Kannst Du mir folgen?
MfG
H.Maier

Das hat trotzallem nix mit Menschenrassen zutun...
Das solltest auch du verstehen, wenn du dich ersthaft mal mit dem Thema beschäftigst...

Königstiger87
12.05.2013, 20:56
Definitionen von Klasse, Gattung oder Art haben nix mit Naturschutz zutun, sondern allein mit der biologischen Systematik.

Ja das stimmt. Aber das Ergebnis biologischen Systematik findet sich in den Schutzbemühungen des Naturschutz wieder.


Und weist du eigentlichg was ein Gencluster ist?

Ich hab tatsächlich einen schon belegten Fachbegriff verwenden. Dafür entschudige ich mich. Aber ich hoffe du weißt was gemeint ist und nennst mir den korrekten Namen.


Auf mein Hauptargument bist du leider nicht eingegangen. Schade...#

Edit: Es wäre tatsächlich wohl besser von Genpool zu reden.

HansMaier.
12.05.2013, 20:57
Die 68er waren Reaktion im Sinne des Systems, richtig.
Sie wurden ja von System-Linken geschult ("Kritische Theorie"), welche ihre Gesellschafts-Experimente meist aber schon in den 1930ern vorbereiteten
und dann als Lehrer in das Nachkriegsdeutschland zurückkehrten.

Durch den Besitz der Medien in den Händen alliierter Kontrollorgane usw. konnte diese Bewegung natürlich
das gesamte Denken allmählich affizieren.

Man müsste den 68ern im Denken heute eine neue Schule gegenüberstellen.
Aber wo sind die Denker?

Ich sehe keine, und deswegen ist das System fest im Sattel, und es wird selbst
nach einem Zusammenbruch wieder mit alten Strategien aufwarten.

---

Ich stimme Dir zwar zu, noch gibt es diese Denker nicht in der Öffentlichkeit, aber es gibt sie, hier z.B.
Und nach dem Systemzusammenbruch werden die Karten neu gemischt.
MfG
H.Maier

Branka
12.05.2013, 20:58
Das hat trotzallem nix mit Menschenrassen zutun...
Das solltest auch du verstehen, wenn du dich ersthaft mal mit dem Thema beschäftigst...

Ok, ok, es gibt also demnach keine Rassen wie Du sagst, wie auch immer.....

Verurteilst Du Menschen, die unter Ihresgleichen bleiben möchten, wie ich z. B.?
Für mich persönlich unvorstellbar einen Neger als Freund oder Mann zu haben, geschweige den Kinder zu zeugen... Was denkst Du über solch eine Einstellung?

Widerliche Rassistin, oder die weiss was sie will und was NICHT.....

Nachbar
12.05.2013, 21:02
Ok, ok, es gibt also demnach keine Rassen wie Du sagst, wie auch immer.....

Verurteilst Du Menschen, die unter Ihresgleichen bleiben möchten, wie ich z. B.?
Für mich persönlich unvorstellbar einen Neger als Freund oder Mann zu haben, geschweige den Kinder zu zeugen... Was denkst Du über solch eine Einstellung?

Widerliche Rassistin, oder die weiss was sie will und was NICHT.....

Nicht die Spur der Verurteilung!
Man muß Seinesgleichen kennen, um mit anderen Menschen gut auskommen zu können.

Man kann auch anerkennen, daß die Ethnien unterschiedliche Entwicklungen haben.

Als einst die Griechen einst die Entfernung zum Mond errechneten und die Erdkugel kannten, da waren sie nur von "freundlich-hochgebildeten" Völkern umzingelt, die ihnen per Christentum dann auch deren weitere Entwicklung ihrer Hochzivilisation des Hellenismus zugrunderichteten.
(nur ein Beispiel).

Brathering
12.05.2013, 21:02
Das hat trotzallem nix mit Menschenrassen zutun...
Das solltest auch du verstehen, wenn du dich ersthaft mal mit dem Thema beschäftigst...

Wirklich?
Was ist der Unterschied zwischen der "japanischen Rasse" und dem "japanischen Phänotyp"?
Beides sagt etwas über seine äußeren vererbbaren Merkmale aus.

Branka
12.05.2013, 21:05
Nicht die Spur der Verurteilung!
Man muß Seinesgleichen kennen, um mit anderen Menschen gut auskommen zu können.

Aber wenn der dunkelhäutige Inder mehr meinen genetischen Anlagen entspricht wie Du sagst, warum sträubt sich dann mein natürlicher Instikt einen dunkelhäutigen Inder als Mann zu bevorzugen? Der kommt nämlich überhaupt nicht in Frage für mich....

Tickt mein natürlicher Instinkt falsch?

Hinagiku
12.05.2013, 21:05
Biologisch gesehen gibt es KEINE Menschenrassen! Das ist Fakt!
Kann man in jedem angesehen wissenschaftlichen Biologie-Nachschlagewerk nachlesen...
Die Rassentheorie ist veraltet und mit der Genanalyse verworden worden.
Und ja, es ist alles eine Frage des Miteinanders und des Umgangs der Menschen untereinander...

Dann wirst Du Dir wohl bald ein neues Biologie-Nachschlagewerk kaufen müssen.. Die Meinung, dass es unterschiedliche menschlichen Rassen gibt, wird mittlerweile wieder populär.

Ich verlinke hier mal einen interessanten Artikel aus der "Zeit":

http://www.zeit.de/2002/39/200239_m-rassenmedizin.xml

Lebemann
12.05.2013, 21:05
Ok, ok, es gibt also demnach keine Rassen wie Du sagst, wie auch immer.....

Verurteilst Du Menschen, die unter Ihresgleichen bleiben möchten, wie ich z. B.?
Für mich persönlich unvorstellbar einen Neger als Freund oder Mann zu haben, geschweige den Kinder zu zeugen... Was denkst Du über solch eine Einstellung?

Widerliche Rassistin, oder die weiss was sie will und was NICHT.....

Nochmal: nicht ich sage es, es ist in der Bilogie allgemein anerkannt...

Wie du leben möchtest, bleibt natürlich dir überlassen, welche Freunde du haben willst auch, genauso mit wem du Kinder haben möchtest...
Alleine die Durchsetzung bzw. die Art und Weise, wie es manchen vorschwebt (allgemeine Abschiebung oä. gepaart mit stummpfen rassistischen Äusserungen ect) ist die Diskussionsgrundlage auf der ich mich bewegen will.
Ich suche mir auch meine Freunde aus, wobei mir die Herkunft egal ist, solange er ein "vernünftiger" Mensch mit "guter Erziehung" ist...

BRDDR_geschaedigter
12.05.2013, 21:07
Ihr seid einfach dumm und habt keine Ahnung, genau Ihr seid die Systemmenschen die ich so hasse ! Dummer Rassismus ! Grölende Nazis vor Asylantenheimen die immer die falschen angreifen wollen !

Ich zeige natürlich Verständnis für die Ausländer ? Warum nicht ? Der Deutsche will es doch so ! Wenn die Grenzen aufgemacht werden warum soll ein Ausländer nicht kommen ? Warum soll er nicht legal seinen Anspruch auf Sozialleistungen stellen dürfen ? Er ist EU Bürger, aus Bulgarien oder Rumänien !

Schuld sind die Deutschen , deutsche Politiker, Systemmenschen wie IHR ! Ihr seid es die diese Zustände erst verursachen.

Man hätte die Grenzen nie aufmachen dürfen ? Alleine die Grenzöffnung zu Polen hätte alle Alarmglocken läuten müssen.
Massenhaft Polen die hier arbeiten und deutsche Arbeitsplätze vernichten. Massenhaft polnische Autos, polnische Pfleger usw.

Die Bulgaren werden kommen, nach dem 01. 01 . 2014 umso stärker , dieses Land wird bald voller Ausländer sein.
Schuld sind jene die dies alles ermöglichen

Beide haben Schuld, klar aber dir sind AUsländer wohl per Definiton Edel-Herrenmenschen die nie Schuld haben. Bring doch mal den Vorschlag sämtliche Sozialhilfe für Migrus zu streichen, die werden dich
als AH 2.0 bezeichnen.

Nachbar
12.05.2013, 21:08
Aber wenn der dunkelhäutige Inder mehr meinen genetischen Anlagen entspricht wie Du sagst, warum sträubt sich dann mein natürlicher Instikt einen dunkelhäutigen Inder als Mann zu bevorzugen? Der kommt nämlich überhaupt nicht in Frage für mich....

Tickt mein natürlicher Instinkt falsch?
Sei Du mal eine gewisse Zeit im Umgang mit solchen Menschen, un Du wirst schon sehen, daß auch Deine Libido sich ganz natürlich verhalten wird.

Ist man aber in der Gruppe, so erliegt man einem Gruppenzwang, der eine stärker, der andere nicht so ausgeprägt.

Die Serben sind jedoch ein Kulturvolk, der andere hat schon was an Kultur zu bieten, bevor man sich mit ihm einlässt, oder solche Gedanken entwickelt.

Und das ist auch gut so, man will abgesichert sein und sich weiterentwickeln.

Hier z.B. eine hübsche serbische Musikerin mit einer wunderschönen hohen Stirn.
Die Menschen scheinen hier noch echt zu sein.

http://www.youtube.com/watch?list=RD02tecQs5ria0c&v=z9qROUaNf00&NR=1&feat ure=endscreen

Branka
12.05.2013, 21:09
Nochmal: nicht ich sage es, es ist in der Bilogie allgemein anerkannt...

Wie du leben möchtest, bleibt natürlich dir überlassen, welche Freunde du haben willst auch, genauso mit wem du Kinder haben möchtest...
Alleine die Durchsetzung bzw. die Art und Weise, wie es manchen vorschwebt (allgemeine Abschiebung oä. gepaart mit stummpfen rassistischen Äusserungen ect) ist die Diskussionsgrundlage auf der ich mich bewegen will.
Ich suche mir auch meine Freunde aus, wobei mir die Herkunft egal ist, solange er ein "vernünftiger" Mensch mit "guter Erziehung" ist...

Ok, wer auch immer das behauptet, ob Biologie oder der Papst, mir eigentlich ziemlich latte!

Auch ich suche mir meine Freunde aus, die dürfen ruhig Chinesen oder sonstwas sein, aber bei Familienangelegenheiten wie z. B. einen Neger mit in meine Familie zu bringen oder Kinder zu zeugen - DEFINITIV NEIN!

Ich grenze hierzu ganz klar ab - ein Chinese oder Neger könnte noch so toll, lieb oder romantisch sein, niemals würde ich zulassen diesen zu heiraten oder Kinder zu zeugen. Ich würde den Kindern keinen gefallen machen, und mir auch nicht!

Sprecher
12.05.2013, 21:10
Also, der dunkelhäutige Inder, oder auch der Paschtune, die sind mit DIR genetisch eher und näher verwandt als der Ungar oder Türke oder Finne.

Worte dazu?

Blödsinn. Finnen und Ungarn sind uns selbstverständlich genetisch näher als Inder auch wenn ihre Sprachen nicht indogermanischen Ursprungs ist. Sprachlicher und ethnischer Ursprung sind nunmal nicht immer deckungsgleich.
Sonst könnte man US-Neger ja auch zu Germanen erklären weil die englisch sprechen.

Lebemann
12.05.2013, 21:12
Auch ich suche mir meine Freunde aus, die dürfen ruhig Chinesen oder sonstwas sein, aber bei Familienangelegenheiten wie z. B. einen Neger mit in meine Familie zu bringen oder Kinder zu zeugen - DEFINITIV NEIN!

Ich grenze hierzu ganz klar ab - ein Chinese oder Neger könnte noch so toll, lieb oder romantisch sein, niemals würde ich zulassen diesen zu heiraten oder Kinder zu zeugen. Ich würde den Kindern keinen gefallen machen, und mir auch nicht!

Das soll dir auch selbst überlassen sein...auch wenn ich es nicht so recht nachvollziehen kann.
Das sollte man mir dann aber auch zugestehen...

Lebemann
12.05.2013, 21:13
Dann wirst Du Dir wohl bald ein neues Biologie-Nachschlagewerk kaufen müssen.. Die Meinung, dass es unterschiedliche menschlichen Rassen gibt, wird mittlerweile wieder populär.

Ich verlinke hier mal einen interessanten Artikel aus der "Zeit":

http://www.zeit.de/2002/39/200239_m-rassenmedizin.xml

Ich studiere Biologie im 6.Semester...

Branka
12.05.2013, 21:14
Das soll dir auch selbst überlassen sein...auch wenn ich es nicht so recht nachvollziehen kann.
Das sollte man mir dann aber auch zugestehen...

Und ich kann es nicht nachvollziehen, wie man seine Kinder entwurzelt, indem man mit einem Neger Kinder zeugt oder mit Chinesen oder Inder etc. Aber auch das bleibt jedem selbst überlassen.....

Rumburak
12.05.2013, 21:14
Nochmal: nicht ich sage es, es ist in der Bilogie allgemein anerkannt...

Wie du leben möchtest, bleibt natürlich dir überlassen, welche Freunde du haben willst auch, genauso mit wem du Kinder haben möchtest...
Alleine die Durchsetzung bzw. die Art und Weise, wie es manchen vorschwebt (allgemeine Abschiebung oä. gepaart mit stummpfen rassistischen Äusserungen ect) ist die Diskussionsgrundlage auf der ich mich bewegen will.
Ich suche mir auch meine Freunde aus, wobei mir die Herkunft egal ist, solange er ein "vernünftiger" Mensch mit "guter Erziehung" ist...

Alles schön, gut, nachvollziehbar.
Aber wie stehst du dazu, wenn Völker verdrängt werden? Das ist natürlich, wenn sie schwach sind, aber muß man zwanghaft schwach sein?

Hinagiku
12.05.2013, 21:15
Ok, ok, es gibt also demnach keine Rassen wie Du sagst, wie auch immer.....

Selbstverständlich gibt es menschliche Rassen. Kleine Beispiele: die überproportional auftretende Sichelzellenanämie bei Negern oder die überdurchschnittlich hohe Lactoseintoleranz bei Negern und Asiaten.



Verurteilst Du Menschen, die unter Ihresgleichen bleiben möchten, wie ich z. B.?
Für mich persönlich unvorstellbar einen Neger als Freund oder Mann zu haben, geschweige den Kinder zu zeugen... Was denkst Du über solch eine Einstellung?

Widerliche Rassistin, oder die weiss was sie will und was NICHT.....

Nein, ich finde, das ist eine normale menschliche Reaktion.

Königstiger87
12.05.2013, 21:16
Aber wenn der dunkelhäutige Inder mehr meinen genetischen Anlagen entspricht wie Du sagst, warum sträubt sich dann mein natürlicher Instikt einen dunkelhäutigen Inder als Mann zu bevorzugen? Der kommt nämlich überhaupt nicht in Frage für mich....

Tickt mein natürlicher Instinkt falsch?

Das hat mit der evolutionär entwickelten Xenophobie zu tun. Da in unserer Stammesgeschichte kein Verwandschaftstest greifbar war wurde optische Ähnlichkeit zum entscheidenen Faktor. Der Mann hat sogar einen eigenes "Gehirnmodul" evolviert, dass dem Mann Ähnlichkeiten des Nachwuchses zu sich selber anzeigt. Die Menschen die optisch ähnlichere (Weiß!) bevorzugt haben gehören zu unsere Vorfahren. Der unselektive tolerante "Multikulti" Mensch nicht. Daraus sollte jeder seine Schlüsse ziehen....

Lebemann
12.05.2013, 21:17
Wirklich?
Was ist der Unterschied zwischen der "japanischen Rasse" und dem "japanischen Phänotyp"?
Beides sagt etwas über seine äußeren vererbbaren Merkmale aus.

Die Rasse ist eine Unterart...
Der Phänotyp bezieht sich auf äußere Erscheinungsbild...

Lese dir mal die Definitionen durch. Es hat grundsätzlich etwas mit Genen zutun, du würfelst aber alles bunt durcheinander...

Branka
12.05.2013, 21:17
Selbstverständlich gibt es menschliche Rassen. Kleine Beispiele: die überproportional auftretende Sichelzellenanämie bei Negern oder die überdurchschnittlich hohe Lactoseintoleranz bei Negern und Asiaten.



Nein, ich finde, das ist eine normale menschliche Reaktion.

Natürlich gibt es Rassen, mein Beitrag war auch ironisch gemeint, hatte nur keinen Bock auf langatmiges gedöns und schalte dann immer auf "hast ja recht" Modus um.

Ansonsten :gp: von Dir.

Hinagiku
12.05.2013, 21:18
Ich studiere Biologie im 6.Semester...

Dann müsstest Du es aber wissen, dass die Diskussion über verschiedene Rassen wieder aktuell wird. Oder wird das bei Euch nicht gelehrt, weil das Thema irgendwie "pfui" ist?

Lebemann
12.05.2013, 21:18
Selbstverständlich gibt es menschliche Rassen. Kleine Beispiele: die überproportional auftretende Sichelzellenanämie bei Negern oder die überdurchschnittlich hohe Lactoseintoleranz bei Negern und Asiaten.


Es gibt keine menschlichen Rassen, irgentwann solltet ihr das mal verstehen...
Ausser man will es nicht wissen, da es einen das Leben so leicht macht...

BRDDR_geschaedigter
12.05.2013, 21:20
Es gibt keine menschlichen Rassen, irgentwann solltet ihr das mal verstehen...
Ausser man will es nicht wissen, da es einen das Leben so leicht macht...

Was heißt "es gibt"? Rasse ist natürlich eine Abstraktion, bzw. Kollektivierung deshalb existiert das auch.

Pseudowissenschaftliche DNA Kaffesatzleserei ist keine Wissenschaft.

Shahirrim
12.05.2013, 21:20
Es gibt keine menschlichen Rassen, irgentwann solltet ihr das mal verstehen...
Ausser man will es nicht wissen, da es einen das Leben so leicht macht...

In den USA werden aber die Medikamente den Patienten gegeben, die auf die Rasse geeicht wurden. Da kriegt bei so manchen Sachen der Neger was anderes als der Weiße und der Latino ebenfalls.

HansMaier.
12.05.2013, 21:21
Es gibt keine menschlichen Rassen, irgentwann solltet ihr das mal verstehen...
Ausser man will es nicht wissen, da es einen das Leben so leicht macht...

Lol. Und wenn Du diesen Quatsch noch so oft raushaust, jeder erkennt einen Neger wenn er ihn sieht.
Und zwischem dem Neger und Dir, stehen 100 000 Jahre getrennte Evolution. Da machst Du nix...
MfG
H.Maier

Lebemann
12.05.2013, 21:21
Dann müsstest Du es aber wissen, dass die Diskussion über verschiedene Rassen wieder aktuell wird. Oder wird das bei Euch nicht gelehrt, weil das Thema irgendwie "pfui" ist?

Jetzt kommt der absolute Blödsinn wieder...das wird nur nicht gelehrt, weil das pfui ist...
Das wird nicht gelehrt, weil es unnütz, überflüssig und im Grunde gar nicht Durchführbar und Sinnlos ist (die Einteilung in Rassen)...

Aber das kenn ich schon, und werde diese sinnfreie Diskussion auch nicht weiterführen, denn die hab ich schon mal gefüht, mit ausreichend Belegen und Studien dargelegt...

BRDDR_geschaedigter
12.05.2013, 21:22
In den USA werden aber die Medikamente den Patienten gegeben, die auf die Rasse geeicht wurden. Da kriegt bei so manchen Sachen der Neger was anderes als der Weiße und der Latino ebenfalls.

Richtig. Auch bei der Knochenmarkspende passen immer nur Spenden von der gleichen Rasse. Das führt diese DNA Kaffeesatzleserei ins Ad Absurdum.

Lebemann
12.05.2013, 21:23
Lol. Und wenn Du diesen Quatsch noch so oft raushaust, jeder erkennt einen Neger wenn er ihn sieht.
Und zwischem dem Neger und Dir, stehen 100 000 Jahre getrennte Evolution. Da machst Du nix...
MfG
H.Maier


Gott, hast du eigentlich überhaupt eine Ahnung von was du da redest?
Von Biologie und deren Grundlagen verstehst du jedenfalls nichts...

Rumburak
12.05.2013, 21:23
Irgendwie geht die Diskussion total am ursprünglichen Thema vorbei. Schade eigentlich.

Hinagiku
12.05.2013, 21:23
Es gibt keine menschlichen Rassen, irgentwann solltet ihr das mal verstehen...
Ausser man will es nicht wissen, da es einen das Leben so leicht macht...

Auweia, hast noch nichtmal kurz in das Thema reingelesen, das ich Dir verlinkt habe, gelle? Da geht es um die verschiedene Medikamentation von Weissen und Negern, die darauf hindeuten, dass es eben doch verschiedene Rassen gibt.

Königstiger87
12.05.2013, 21:23
Ich studiere Biologie im 6.Semester...

Solltest du die Möglichkeit haben in deinem hoffentlich folgenden Master-Studium Soziobiologie oder Biophilosophie zu wählen, nutze sie. Ich verspreche dir, dass wird deine politische Einstellung verändern ;) .

Achja viel Glück bei deiner Bachelor-Arbeit.

Brathering
12.05.2013, 21:23
Die Rasse ist eine Unterart...
Der Phänotyp bezieht sich auf äußere Erscheinungsbild...

Lese dir mal die Definitionen durch. Es hat grundsätzlich etwas mit Genen zutun, du würfelst aber alles bunt durcheinander...

Rasse ist eine Unterart, die sich nicht mit anderen Unterarten vermehren kann. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, gibt mittlerweile viel zu viele Definitionen davon.
Insofern gibt es heute keine menschlichen Rassen. Gab sie aber in vergangenen Zeiten als es unüberwindbare geografische Hindernisse gab (auch dies verhindert die Paarung untereinander).

Es ging aber darum, dass hier jeder, der von Rasse spricht, nur das äußere Erscheinungsbild meint. Das genetische begreifen wir eh nicht. Hat corpus delicti hier so nett gesagt.
Darauf wird das ehemalige Rassekonstrukt eben reduziert und dieses Fundament ist immer noch vorhanden und wird es bleiben.

Hinagiku
12.05.2013, 21:25
Jetzt kommt der absolute Blödsinn wieder...das wird nur nicht gelehrt, weil das pfui ist...
Das wird nicht gelehrt, weil es unnütz, überflüssig und im Grunde gar nicht Durchführbar und Sinnlos ist (die Einteilung in Rassen)...

Aber das kenn ich schon, und werde diese sinnfreie Diskussion auch nicht weiterführen, denn die hab ich schon mal gefüht, mit ausreichend Belegen und Studien dargelegt...

*sing*...ich mache mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt...*sing*

Meine Güte und so etwas lernresistentes will Akademiker werden. :schreck:

Branka
12.05.2013, 21:25
4 Kinder, das blonde von einem weissen Mann, die anderen 3 von einem Neger.... Was tut man den Kindern damit an? Für mich ein abschreckendes Beispiel, aber es soll ja in den Medien als "Happy Family" verbreitet werden...:kotz:

Seht doch nur, wie die drei kleinen Neger Ihrer Mutter ähnlich sehen, und Ihrer blonden Halbschwester:

http://celebkids.whyfame.com/files/2010/11/heidi_klum_children.jpg

HansMaier.
12.05.2013, 21:26
Gott, hast du eigentlich überhaupt eine Ahnung von was du da redest?
Von Biologie und deren Grundlagen verstehst du jedenfalls nichts...

Lol. Spricht einer, der sein Gehirn abschaltet wenn er was unangenehmes hört. Määäh...
MfG
H.Maier

Lebemann
12.05.2013, 21:28
*sing*...ich mache mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt...*sing*

Meine Güte und so etwas lernresistentes will Akademiker werden. :schreck:


Sag mal, bist du so..., oder tust du nur so?
Selten eine Menschen gehört/gelesen der über ein Thema schreibt ohne den Hauch einer Ahnung.
Solltest nicht so oft die Schule schwäntzen...

und nun Gute Nacht, reicht für heut...

Sprecher
12.05.2013, 21:28
In den USA werden aber die Medikamente den Patienten gegeben, die auf die Rasse geeicht wurden. Da kriegt bei so manchen Sachen der Neger was anderes als der Weiße und der Latino ebenfalls.

Bei Nierenfunktionstests muß immer die Hautfarbe berücksichtigt werden weil Neger grundsätzlich höhere Eiweisskonzentrationen im Urin aufweisen:

http://www.labor-limbach.de/Vereinfachte-MDRD-Fo.220.0.html

Aber alle Menschen sind natürlich gleich, Menschenrassen gibt es nicht.

Lebemann
12.05.2013, 21:30
Lol. Spricht einer, der sein Gehirn abschaltet wenn er was unangenehmes hört. Määäh...
MfG
H.Maier

Wo schalte ich ab, wenn ich was unangenemes höre?...ich lese nur Blödsinn und unwissende Kommentare hier über ein Thema, von den die meisten hier wohl keine Ahnung haben...

Klopperhorst
12.05.2013, 21:30
Die Rasse ist eine Unterart...
Der Phänotyp bezieht sich auf äußere Erscheinungsbild...

Lese dir mal die Definitionen durch. Es hat grundsätzlich etwas mit Genen zutun, du würfelst aber alles bunt durcheinander...

André Lwoff, der Bio-Nobelpreisträger, hat ganz klar die Existenz von Menschenrassen bestätigt,
da eine Menschenrasse eine Gruppe von Menschen ist, die sich durch die Häufigkeit erblicher Merkmarle
bei Heirat in ihrer Gruppe von anderen Gruppen unterscheidet.

Was linke Wikipedia-Artikel oder die pol. korrekte Wissenschaft aussagen, ist hier völlig irrelevant.

Rassenmerkmale wie schwarze Haut, Mongolenfalte oder blaue Augen sind erblich.

Körperliche Unterschiede sind nur die Spitze des Eisberges - oder meinst du, die Evolution würde
Unterschiede nur im Aussehen, nicht etwa auch in den mentalen Anlagen erzeugen?

---

Shahirrim
12.05.2013, 21:32
Bei Nierenfunktionstests muß immer die Hautfarbe berücksichtigt werden weil Neger grundsätzlich höhere Eiweisskonzentrationen im Urin aufweisen:

http://www.labor-limbach.de/Vereinfachte-MDRD-Fo.220.0.html

Aber alle Menschen sind natürlich gleich.

Genau das war es. Ich wusste nicht mehr genau, wo das der Fall war. Es gibt sicher Medikamente, die alle 3 Großrassen vertragen, aber bei manchen Sachen muss man eben bösen Rassismus anwenden, da die Realität nun mal durch die magischen Zauberworte "Wir sind alles Menschen!" nicht aufhört, weiter zu existieren. :D

Königstiger87
12.05.2013, 21:32
Sag mal, bist du so..., oder tust du nur so?
Selten eine Menschen gehört/gelesen der über ein Thema schreibt ohne den Hauch einer Ahnung.
Solltest nicht so oft die Schule schwäntzen...

und nun Gute Nacht, reicht für heut...

Schade, dass du dich aus der Disskussion drückst. Denn ich hatte gewichtige biologische Argumente auf meiner Seite. Gerade die neuere Zoologie, gibt meiner Sichtweise recht. Ach bevor du mich für unwissend hälst, ich habe meinen Master in der Biologie....

Lebemann
12.05.2013, 21:34
André Lwoff, der Bio-Nobelpreisträger, hat ganz klar die Existenz von Menschenrassen bestätigt,
da eine Menschenrasse eine Gruppe von Menschen ist, die sich durch die Häufigkeit erblicher Merkmarle
bei Heirat in ihrer Gruppe von anderen Gruppen unterscheidet.

Was linke Wikipedia-Artikel oder die pol. korrekte Wissenschaft aussagen, ist hier völlig irrelevant.

Rassenmerkmale wie schwarze Haut, Mongolenfalte oder blaue Augen sind erblich.

Körperliche Unterschiede sind nur die Spitze des Eisberges - oder meinst du, die Evolution würde
Unterschiede nur im Aussehen, nicht etwa auch in den mentalen Anlagen erzeugen?

---

Weil der das sagt, wird es stimmen?
Er hat sein Nobelpreis für die Erforschung auf dem Gebiet der genetischen Kontrolle der Synthese Enzymen und Viren...
Du wirst, wenn du mal nachschaust, genug erstzunehmende Biologen finden, die genau das Gegenteil behaupten...

Brathering
12.05.2013, 21:35
Bei Nierenfunktionstests muß immer die Hautfarbe berücksichtigt werden weil Neger grundsätzlich höhere Eiweisskonzentrationen im Urin aufweisen:

http://www.labor-limbach.de/Vereinfachte-MDRD-Fo.220.0.html

Aber alle Menschen sind natürlich gleich, Menschenrassen gibt es nicht.

Die schwarze Hautfarbe kann er nicht leugnen, das ist eine ganz andere Masche: er gibt dem Begriff Rasse eigene Attribute um sie ad absurdum zu führen.

Hinagiku
12.05.2013, 21:36
Sag mal, bist du so..., oder tust du nur so?
Selten eine Menschen gehört/gelesen der über ein Thema schreibt ohne den Hauch einer Ahnung.
Solltest nicht so oft die Schule schwäntzen...

und nun Gute Nacht, reicht für heut...

Tja...man könnte es auch Feigheit vor dem Feind nennen.

Sprecher
12.05.2013, 21:38
Weil der das sagt, wird es stimmen?
Er hat sein Nobelpreis für die Erforschung auf dem Gebiet der genetischen Kontrolle der Synthese Enzymen und Viren...
Du wirst, wenn du mal nachschaust, genug erstzunehmende Biologen finden, die genau das Gegenteil behaupten...

Nenn doch mal ein paar "ernstzunehmende Biologen" die behaupten es gäbe keine Menschenrassen.

Klopperhorst
12.05.2013, 21:39
Weil der das sagt, wird es stimmen?
Er hat sein Nobelpreis für die Erforschung auf dem Gebiet der genetischen Kontrolle der Synthese Enzymen und Viren...
Du wirst, wenn du mal nachschaust, genug erstzunehmende Biologen finden, die genau das Gegenteil behaupten...

Ich glaube einem Medizin-Nobelpreisträger mehr als Wikipedia-Artikeln mit schwachsinnigen Taxonomien.

Die Großrassen sind mindestens 40.000 Jahre voneinander getrennt.

Wer behauptet, dies hätte keine unterschiedlichen genetischen Mutationen bewirkt,
die sich nicht nur auf das Aussehen beziehen, ist ein schlichter Universalist, meiner Meinung schon
religiös verblendet.

Diese sog. Wissenschaftler, die die Gleichheit aller Menschen postulieren, tun dies auch
nur weil, sie auch religiös sind und im universellen Menschenbild eine gottgleiche Statue sehen,
die nicht weiter differenziert sein darf.

---

Branka
12.05.2013, 21:40
Wie nennen eigentlich die links-grünen Schwachmaten diejenigen, die nur einen Partner mit gleicher Religion bevorzugen?? Auch Rassisten?

Conny
12.05.2013, 21:42
Und wer hindert die Deutschen daran Kinder zu zeugen???
Erst machst du auf dicke Hose, und nun soll ich dir den Erklärbär machen?
Wo soll ich anfangen, wenn ich davon ausgehen muss, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was bei solch einer MickyMaus-Frage offensichtlich wird?
Zudem könnte ich dir das nicht mal abschließend und halbwegs strukturiert darlegen, weil ich genauso ein Sesselpupser bin wie du. Das ist so ein breites Feld, da kannst du dich doch schonmal über die 68er und den darauf folgenden gesellschaftlichen Umwälzungen schlau machen. Hinzu kommen psychologische Aspekte, die offensichtlich auf die genannten Länder besonders zutreffen, denn für einen Zufall halte ich das nicht, das AUSGERECHNET die Weltkriegsverlierer davon am stärksten betroffen sind.
Darüber kann man hier ewig und nächtelang spekulieren und philosophieren. Ich bezweifle, dass du die nötige Kapazität für sowas hast.



Die 68er waren Reaktion im Sinne des Systems, richtig.
Sie wurden ja von System-Linken geschult ("Kritische Theorie"), welche ihre Gesellschafts-Experimente meist aber schon in den 1930ern vorbereiteten
und dann als Lehrer in das Nachkriegsdeutschland zurückkehrten.

Durch den Besitz der Medien in den Händen alliierter Kontrollorgane usw. konnte diese Bewegung natürlich
das gesamte Denken allmählich affizieren.

Man müsste den 68ern im Denken heute eine neue Schule gegenüberstellen.
Aber wo sind die Denker?

Ich sehe keine, und deswegen ist das System fest im Sattel, und es wird selbst
nach einem Zusammenbruch wieder mit alten Strategien aufwarten.

---
(Wert-)Konservative, als sozusagen reaktionäre Antwort auf die "Frankfurter Schule" wirst du heute praktisch gar nicht mehr in der Sozialforschung/-pädagogik finden. Und wenn, dann müssen sie sich verstellen, damit ihre "Kunst" nicht zu "Brotloser Kunst" wird. Wie gesagt, sie würden gesellschaftlich hingerichtet, wenn sie sich "aufschwingen" würden irgendeine neue theoretische Grundlage zu schaffen, um etwas zu korrigieren, weil es laut "Linie" nichts zu korrigieren gibt.
Und diejenigen die es gibt, sind meinen Beobachtungen und Eindrücken nach in Metiers unterwegs, die nichts mit der Sozialpolitik zu tun haben, sondern eher mit Wirtschaft(-sforschung), wo sie sich naturgemäß um andere Dinge kümmern und andere Prioritäten haben, zumal noch, wie gesagt, direkt und indirekt von den gesellschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre profitieren. Relevante Disziplinen sind inzwischen fest in der Hand der 68er-Veteranen, da kommt man als Konservativer gar nicht mehr rein. Blieben da noch konspirative Netzwerke, wozu mir allerdings die Fantasie fehlt, zumal sowas auch medial transportiert werden muss, was auch zum Scheitern verurteilt ist. Insofern bin ich da genauso pessimistisch wie du.

Königstiger87
12.05.2013, 21:42
Wer behauptet, dies hätte keine unterschiedlichen genetischen Mutationen bewirkt,
die sich nicht nur auf das Aussehen beziehen, ist ein schlichter Universalist, meiner Meinung schon
religiös verblendet.

Exakt. Geographische Isolation lernt man im Grundstudium. Laufmuskulatur und Neandertaler Gene sind schöne Beispiele.....

Sprecher
12.05.2013, 21:42
I
Diese sog. Wissenschaftler, die die Gleichheit aller Menschen postulieren, tun dies auch
nur weil, sie auch religiös sind und im universellen Menschenbild eine gottgleiche Statue sehen,
die nicht weiter differenziert sein darf.

---

Entweder das oder weil sie Angst haben in der Vorlesung mit Eiern beworfen zu werden falls sie etwas anderes sagen.

Klopperhorst
12.05.2013, 21:46
Exakt. Geographische Isolation lernt man im Grundstudium. Laufmuskulatur und Neandertaler Gene sind schöne Beispiele.....

Viel wichtiger für die Kulturentwicklung sind wohl die Gene, welche die Gehirnentwicklung und nicht nur die Muskelfasern
der Waden beeinflussen. Aber für die Universalisten darf es keine Mutationen unabhängig des Körpers geben.

Es ist doch wissenschaftlich unhaltbar, dass sich zwar Muskelfasern, Aufenformen, Hautfarbe usw. veränderten,
aber das Gehirn als der Schlüssel zur menschlichen Kultur nicht von Veränderungen seit der Trennung des Homo sapiens sapiens
vor ca. 40.000 Jahren betroffen ist.

Wer soetwas behauptet, ist kein Wissenschaftler, aber ein Kretin im Sinne der Vereinheitlicher,
die ihn wahrscheinlich sogar noch dafür bezahlen, dass er diese Schundwissenschaft in die Mainstreammedien bekommt.

---

Königstiger87
12.05.2013, 21:50
@Lebemann

Ich warte nun sein geraumer Zeit auf die Antwort auf mein Hauptargument. Darf ich, durch fehlenden Widerspruch von dir, annehmen, dass du dem nichts entgegen zusetzen hast? So oder so es rattert in deinem Kopf. Das ist das Gefühl, wenn (linke) ideologische Vorstellungen auf biologische Wirklichkeit treffen. Viel spaß damit...

Rumburak
12.05.2013, 21:51
Wie nennen eigentlich die links-grünen Schwachmaten diejenigen, die nur einen Partner mit gleicher Religion bevorzugen?? Auch Rassisten?

Warum soll man kein Rassist sein? Es ist eine eigene Entscheidung und vollkommen natürlich.
Aber darum gehts in dem Strang gar nicht, sondern darum, daß wir Deutschen relativ freiwillig zulassen verdrängt zu werden.
Und damit hat der Strangersteller vollkommen recht.

Bulldog
12.05.2013, 21:55
Erst machst du auf dicke Hose, und nun soll ich dir den Erklärbär machen?
Wo soll ich anfangen, wenn ich davon ausgehen muss, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was bei solch einer MickyMaus-Frage offensichtlich wird?
Zudem könnte ich dir das nicht mal abschließend und halbwegs strukturiert darlegen, weil ich genauso ein Sesselpupser bin wie du. Das ist so ein breites Feld, da kannst du dich doch schonmal über die 68er und den darauf folgenden gesellschaftlichen Umwälzungen schlau machen. Hinzu kommen psychologische Aspekte, die offensichtlich auf die genannten Länder besonders zutreffen, denn für einen Zufall halte ich das nicht, das AUSGERECHNET die Weltkriegsverlierer davon am stärksten betroffen sind.
Darüber kann man hier ewig und nächtelang spekulieren und philosophieren. Ich bezweifle, dass du die nötige Kapazität für sowas hast.

.

Eben, niemand hindert die Deutschen daran, Kinder zu machen.

Sie hindern sich selbst daran, weil dieses Volk ein Volk aus Karrieristen, Hedonisten und Materialisten geworden ist.

Kinder gelten als Karriereblocker und sind höchstens zu machen, wenn man die Karriere bereits gemacht hat.

Und dann höchstens ein oder zwei, wenn überhaupt.

Das Kinder obendrein eine Kleinfamilie finanziell noch an den Rand des Ruins bringen können, kommt noch erschwerend hinzu.

Das ändert aber nichts daran, dass niemand die Deutschen daran hindert Kinder zu zeugen.

Conny
12.05.2013, 21:57
Eben, niemand hindert die Deutschen daran, Kinder zu machen.

Sie hindern sich selbst daran, weil dieses Volk ein Volk aus Karrieristen, Hedonisten und Materialisten geworden ist.

Kein Mensch wird als "Karrierist", "Hedonist" und "Materialist" geboren!

HansMaier.
12.05.2013, 21:58
Wo schalte ich ab, wenn ich was unangenemes höre?...ich lese nur Blödsinn und unwissende Kommentare hier über ein Thema, von den die meisten hier wohl keine Ahnung haben...

Hör zu. Normalerweise mag ich meine Zeit nicht mit Gläubigen verschwenden, denn das führt zu nichts.
In deinem Fall mach ich mal ne Ausnahme. Als Antifant hast Du dich aus dem Kreis selbstständig denkender
Menschen verabschiedet, denn um Antifant sein zu können, muss man der tiefgläubige Anhänger einer
abstrus/irrationalen Heilsidee sein. Deinesgleichen unterscheidet sich im Denken in nichts von einem
fanatischen Bombenmusel oder sonstwie religiösen. Das muss Dir nicht peinlich sein, 80% aller Menschen
sind so wie Du gestrickt, 100% bei allen Linken und man kann euer Denkdefizit heute gut mit bildgebenden
Verfahren darstellen. Man sieht dann, wie sich euer Gehirn abschaltet, wenn ihr mit emotional negativ
bewerteten Informationen in Kontakt kommt. Das heisst, ihr schafft den letzten Schritt des Erwachsen werdens
nicht und denkt zeitlebens infantil, d.h. emotional. Das muss auch so sein, denn es muss immer mehr Geführte im
Menschenrudel geben, als Führer, damit das Rudel funktioniert. Leider aber, sind aus diesem Grund Diskussionen
mit euch Zeitverschwendung. Ihr könnt nichts lernen, jenseits eures Glaubens, denn euer Gehirn schaltet sich ja ab.
MfG
H.Maier

Bulldog
12.05.2013, 21:59
Kein Mensch wird als "Karrierist", "Hedonist" und "Materialist" geboren!

Das stimmt!!!

Lies den Beitrag bitte noch mal.

Ich habe ihn ergänzt.

Alfred Tetzlaff
12.05.2013, 22:00
Warum soll man kein Rassist sein? Es ist eine eigene Entscheidung und vollkommen natürlich.
Aber darum gehts in dem Strang gar nicht, sondern darum, daß wir Deutschen relativ freiwillig zulassen verdrängt zu werden.
Und damit hat der Strangersteller vollkommen recht.

Was würde denn mit Muslime, Juden und Ethnien anderer Hautfarbe geschehen, wenn die NPD die absolute Mehrheit erreichen würde? Lass doch mal die Katze aus dem Sack! Hier wird mir so feige um den heißen Brei herumgeschwafelt. :D:ätsch:

Captain_Spaulding
12.05.2013, 22:05
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg.

Ich denke das tun die meisten, nur dass du anscheinend nicht verstanden hast ,dass der Multikulturalismus der Urheber allen Rassismuses ist.
Völker haben nunmal unterschiedliche Sitten ,Mentalitäten und Kulturen und auch leicht unterschiedliche biologische Eigenschaften .
Aus diesen Unterschieden gehen in einer leistungsorientierten Gesellschaft kulturelle Konflikte hervor, wenn zB der Großteil der BRD-Pass Türken auf Hauptschulen endet und der Großteil der Biodeutschen auf dem Gymnasium.
Ich kann den Frust der sich da bei den Kulturbereicherern aufstaut gut verstehen ,aber wir Deutschen können nunmal nichts dafür ,dass wir eines der intelligentesten Völker der Erde sind , genauso wenig wie die Musels etwas für ihre unterirdisch niedrigen IQs können. In deren Kultur ist Inzest eben noch weit verbreitet.
Meinetwegen können die in ihrer Heimat gerne leben wie sie wollen, und ich denke da wird mir jeder User zustimmen ,den du hier Rassismus unterstellst.

Erst das Zusammenleben von verschiedenen Kulturen in einem Wirtschaftsraum ermöglicht ,dass sich rassistische Urteile in der Gesellschaft bilden. Ohne Fremde gibt es auch keine Fremdenfeindlichkeit.
Ist eigentlich doch ganz logisch oder nicht?

Desweiteren ist die ganze Rassismusdebatte ohnehin nur als eine deutschfeindliche Farce anzusehn, solange nicht auch der Antigermanismus, der weit verbreiteteste Form des Rassismus in der BRD, thematisiert wird.


Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Gewalt erzeugt eben Gegengewalt, wir dringen nicht in fremde Länder ein und okkupieren die Gesellschaft und die Sozialversicherungen.
Du scheinst durch deinen ganzen paranoiden Rassismus-Wahn garnicht mehr in der Lage die wahren Rassisten zu sehen.
Der Mordfall in Weyhe ist das jüngste ,wirklich schockierende , Fallbeispiel für den wahren Rassimus in der BRD, das ist nämlich der der von der türkisch-muslimischen Parallelgesellschaft ausgeht.
Jeder vernunftbegabte Mensch kann Angesichts der Bürgerkriegsähnlichen Zustände in diesem Land nur zu der Überzeugung kommen, dass man die "Kulturbereicherer" schnellstens in ihre Heimatländer abschiebt, bevor es hier wirklich noch einen Völkermord gibt.


Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Ich habe in den einem Jahr meiner Forumtätigkeit hier nicht einen einzigen User gefunden, der den Musels die Schuld für irgentwas gibt.
Es ist nur leider so ,dass die Kulturbereicherung inzwischen zu unserem größten Problem geworden ist, da sie unsere Existenz bedroht.


Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Dass die etablierten Parteien nicht untätig sind bei dem demographischen Genozid, den man derzeitig an den Deutschen verübt, ist wohl jedem hier klar, der diese Zustände kritisiert.
Nichts desto trotz darf man nicht vergessen, dass die Deutschen ein politisch unmündiges Volk sind, unser wahres Parlament wird unterdrückt, wir haben keinen Nationalstaat im völkerrechtlichen Sinne , unsere Politiker sind Marionetten der USA und die ,die es nicht sind werden durch Propaganda klein gehalten oder ins Gefängnis gesteckt.
Desweiteren wurde die Masseneinwanderung der Türken durch die USA forciert, die deutschen Politiker von damals hatten nicht die rechtliche Befugnis das zu unterbinden.

Die Deutschen haben also keine Schuld an der Kulturbereicherung.


Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !
Bei deinem Geschwurbel dreht sich ja echt der Magen um. Der Mensch ist ein ein soziales Säugetier, der seine gesammte Existenz auf dem Prinzipien von Familie, Volk und Land fußt.
Jeder Mensch ist Ausländer, außer dort wo seine Heimat ist.


Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "
Zwischen Recht und Gerechtigkeit gibt es einen Unterschied auch wenn er dir unbekannt ist.
Jedes Volk lebt und schafft für seine Nächsten, unsere Sozialleistungen wachsen nicht auf Bäumen, dafür haben unsere Ahnen hart gearbeitet und es uns vermacht, die Bulgaren haben ein eigenes Land ,wo sie ebenfalls leben und schaffen können und wenn sie hart und ehrlich arbeiten könnten sie eventuell auch die finanziellen Standards Deutschlands erreichen.


Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Ich verstehe Idioten wie dich nicht. Die Ausländer in der BRD haben Heimatländer, wo ihre Nächsten leben, da gehören sie hin.
Derartiges Wirtschaftsschmarotzertum wird uns geradewegs in die finanzielle Krise und damit in den Bürgerkrieg führen, die Türken können gerne unsere Brüder sein, wenn sie in ihrer Heimat leben.
Kein "Nazi" hat etwas gegen "das Ausland", aber jeder "Nazi" liebt sein eigenes Land und Volk und will es verständlicherweise erhalten, damit seine Kinder und Kindeskinder eine gesicherte Existenz haben.
Das ist übrigens nicht nur bei "Nazis" so ,sondern bei allein Menschen, das ist ganz natürlich, deswegen gibt es auch nur künstliche multikulturalistische Staaten, in der Wirklichkeit streben die Menschen nach völkischen Seperatismus, warum soll das in Tibet in Ordnung sein und in Deutschland nicht?


Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.
Wie schon gesagt ,das sind Marionetten, das deutsche Volk hat seit 1945 kein Selbstbestimmungrecht mehr, das deutsche Reich , rechtmäßiger Staat des deutschen Volkes, ist immernoch ein Feindstaat der Nato.
Wir haben kein Recht auf freie Meinungsäußerung und freie politische Meinungsbildung .Die Medien sind gleichgeschaltet usw.


Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Naja ich persönlich finde es gehört schon einiges an charakterlicher Verkommenheit dazu um sich einfach in einem fremden Land breit zu machen und es auszuplündern, das machen Parasiten, aber keine aufrichtigen Menschen.


Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??
Unser Volk droht ja nur in einem blutigen Bürgerkrieg zu sterben, ich versteh den Aufschrei auch nicht , ist bestimmt witzig in einem Lager abgeknallt oder zu tode gefoltert zu werden , nur weil man die falsche Nationalität hat ;-)

mfg Captain Spaulding

Rumburak
12.05.2013, 22:08
Was würde denn mit Muslime, Juden und Ethnien anderer Hautfarbe geschehen, wenn die NPD die absolute Mehrheit erreichen würde? Lass doch mal die Katze aus dem Sack! Hier wird mir so feige um den heißen Brei herumgeschwafelt. :D:ätsch:

Wann habe ich jemals meine Meinung unterdrückt, beziehungsweise verstellt und was soll die blöde Frage?
Ich kenne ein Deutschland, in dem ich unter Deutschen lebe, mit wenigen Ausländern, die auch bereichernd wirken können.
Ich möchte aber kein Deutschland, in dem Deutsche unter Ausländern leben müssen, so wie es schon in vielen Teilen Westdeutschlands der Fall ist.
Ist es irgendwie verwerflich in seinem eigenem Land unter seinem Volk leben zu wollen?

Was zu viel ist, ist zu viel und raus damit. Und bei dem fremden Gesindel, daß nur vom Staat, oder durch Verbrechen lebt, ist das selbstverständlich!

Klopperhorst
12.05.2013, 22:10
Eben, niemand hindert die Deutschen daran, Kinder zu machen.

Sie hindern sich selbst daran, weil dieses Volk ein Volk aus Karrieristen, Hedonisten und Materialisten geworden ist.
...

Das System würde selbst, wenn die Deutschen sich wie die Karnickel vermehrten,
Millionen Fremde hereinlassen.

Der Schlüssel ist das System, das Denken, das sich bereits lange von einem biologischen deutschen Volk
im Sinne einer Abstammungsgemeinschaft verabschiedet hat und jeden Menschen der Welt als
potenziellen Deutschen betrachtet, einschließlich aller Rechte, impliziter Landnahme usw.

Wenn das System aber für die angestammten deutschen Familien permanent eine
Zuwanderungs-Konkurrenz hereinlässt, besteht kein Wille zur eigenen Erhaltung mehr, und ich verübel
es niemandem, der in diesem BRD-Staat keine Familie mehr gründen will.

Erst wenn der Staat zeigt, dass das deutsche Volk als Abstammungsgemeinschaft eine
Überlebensperspektive hier besitzt, besteht überhaupt wieder echter Anreiz zur Familiengründung.

---

Bulldog
12.05.2013, 22:30
Das System würde selbst, wenn die Deutschen sich wie die Karnickel vermehrten,
Millionen Fremde hereinlassen.

Der Schlüssel ist das System, das Denken, das sich bereits lange von einem biologischen deutschen Volk
im Sinne einer Abstammungsgemeinschaft verabschiedet hat und jeden Menschen der Welt als
potenziellen Deutschen betrachtet, einschließlich aller Rechte, impliziter Landnahme usw.

Wenn das System aber für die angestammten deutschen Familien permanent eine
Zuwanderungs-Konkurrenz hereinlässt, besteht kein Wille zur eigenen Erhaltung mehr, und ich verübel
es niemandem, der in diesem BRD-Staat keine Familie mehr gründen will.

Erst wenn der Staat zeigt, dass das deutsche Volk als Abstammungsgemeinschaft eine
Überlebensperspektive hier besitzt, besteht überhaupt wieder echter Anreiz zur Familiengründung.

---

Qualitativ hoher Beitrag!!!

Sehr schön!!!

Pythia
12.05.2013, 22:43
... ich halte Rassismus für den falschen Weg ...Menschen-Rassen sind, so wie sie sind, nicht von Menschen zurecht gezüchtet. Rassismus ist also gar kein Weg, da die Natur mit Rassen unterschiedliche Kollektive bildete. Nationalitäten oder Bäcker-Innungen wurden allerdings bewußt von Menschen geschaffen: zur kollektiven Abgenzung nach Interessen-Gruppen, da Menschen eben nur in Kollektiven menschlich leben können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/02/Rudel-w.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist so, seit 1 Mensch alleine sich nicht gegen Raubtiere verteidigen kann, schonmal gar nicht gegen Raubtiere, die in Kollektiven auch weit stärkere Individuen zur Strecke bringen. Vegetarier wie Heuschrecken und Allesfresser wie Termiten als Kollektive machen sogar menschlichen Kollektiven arg zu schaffen, und Viren greifen schließlich auch in Kollektiven an.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Pflanzen auch: Pollenwolken nehmen Land in Besitz und nehmen anderer Flora und Fauna, die dort gedeiht, die Lebensgrundlage. Kolektive wurden für uns Menschen aber immer wichtiger, da Bauern kein Mehl ernten, Müller kein Brot backen und Schneider kein Auto schneidern. Natürlich sind wir dabei das menschliche Rassen-Kollektiv nach neuen Gesichtspunkten zu ordnen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Latinos, und besonders Brasilianer, sind zwar schon völlig farbenblind, aber die Rassen-Unterschiede bleiben: vom eher weißem Aufsichtsrat bis zur eher schwarzen Klofrau sind Brasiliens Menschen immer dunkler. Nur Irre behaupten es gäbe keine verschiedenen menschlichen Rassen mit verschiedenen Stärken und Schwachen. Aber ich bin kein Irrer sondern ein Rassist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich lehne aber keine andern Rassen ab, denn ich bin ein Mann vom Bau: jeder vom Oberbauleiter bis zum angelerntem Hilfsarbeiter ist mein Partner, andere Architekten und Ingenieure an anderen Projekten sind meine Kollegen, und mein Auftraggeber ist mein Dienstherr. Und dabei interessiert mich nur die Kompetenz der Einzelnen, keine Rasse, keine Nationalität und keine Innung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schafft aber der Schlachtruf "Multi-Kulti!" solche Rassen-Rivalität wie nun hier in der BRD, bekenne ich mich natürlich ohne wenn und aber zu den Weißen mit christlicher Abendlandkultur. Auch als Nicht-Christ kübele ich mit den Christen kochendes Pech und Scheiße auf die Sturmleitern der angreifenden Multi-Kulti-Rotten. Und zwar bis wir die Festung Europa räumen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/2100.GIF

Argutiae
12.05.2013, 22:45
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg.
Andere zu beleidigen ist einfacher als zu erkennen, das bei einem selber der Fehler liegt. Oder bei den Eltern, bei den Geschwistern, Freunden.

Rumburak
12.05.2013, 22:54
Das System würde selbst, wenn die Deutschen sich wie die Karnickel vermehrten,
Millionen Fremde hereinlassen.

Der Schlüssel ist das System, das Denken, das sich bereits lange von einem biologischen deutschen Volk
im Sinne einer Abstammungsgemeinschaft verabschiedet hat und jeden Menschen der Welt als
potenziellen Deutschen betrachtet, einschließlich aller Rechte, impliziter Landnahme usw.

Wenn das System aber für die angestammten deutschen Familien permanent eine
Zuwanderungs-Konkurrenz hereinlässt, besteht kein Wille zur eigenen Erhaltung mehr, und ich verübel
es niemandem, der in diesem BRD-Staat keine Familie mehr gründen will.

Erst wenn der Staat zeigt, dass das deutsche Volk als Abstammungsgemeinschaft eine
Überlebensperspektive hier besitzt, besteht überhaupt wieder echter Anreiz zur Familiengründung.

---

So ein Schwachsinn. Wo wird denn der Deutsche gehindert sich zu vermehren?
Er wird es nicht, sondern fliegt lieber drei mal im Jahr in den Urlaub, strebt eine hohe berufliche Zukunft an und geht der Vielpartnerei nach. Ein beschissener Dreckshaufen eben, der es verdient auszusterben.

Du ja auch, oder?

Wadenkater
12.05.2013, 23:02
ich beklage den deutschen Michel ! für seine Untätigkeit
die Behörden die unsere Steuergelder verprassen !
jene die die Grenzen so aufgemacht haben dass der DEUTSCHE froh ist für 5 Euro zu arbeiten. :D Frag mal den User "Nanu", der hat langsam einen pathologischen Hass auf die Deutschen, die es zulassen, dass ihr Land systematisch zugemüllt wird. Aber ich kann ihnen durchaus verstehen! auch mir geht es so, wenn ich in meinem Bekanntenkreis die Sache mit der Überfremdung anspreche, wird man nur blöd angeglotzt und man wird gleich verdächtigt: "Bist du etwa ein Nazi?" Den meisten scheint dass scheissegal zu sein, für die ist es nur wichtig wer die Champions League gewinnt, wer bei DSDS gerade von Bohlen runtergeputzt worden ist, und welche titten und Ärsche auf Seite 1 bei der "Bild" zu sehen ist. Die Deutschen müssen noch sehr schmerzhafte Erfahrungen machen um irgendwann einmal viell. doch noch zu erkennen, das Wegschauen und Kopf in den Sand stecken, keine Lösung ist.

Alfred Tetzlaff
12.05.2013, 23:06
Wann habe ich jemals meine Meinung unterdrückt, beziehungsweise verstellt und was soll die blöde Frage?
Ich kenne ein Deutschland, in dem ich unter Deutschen lebe, mit wenigen Ausländern, die auch bereichernd wirken können.
Ich möchte aber kein Deutschland, in dem Deutsche unter Ausländern leben müssen, so wie es schon in vielen Teilen Westdeutschlands der Fall ist.
Ist es irgendwie verwerflich in seinem eigenem Land unter seinem Volk leben zu wollen?

Was zu viel ist, ist zu viel und raus damit. Und bei dem fremden Gesindel, daß nur vom Staat, oder durch Verbrechen lebt, ist das selbstverständlich!

Meine Frage ist gar nicht so blöde. Wie stellst du dir eine "Entledigung" deutscher Staatsbürger vor, die bereits in dritter Generation hier wohnen? Oder wie würde die NPD mit dem Dresdener Immam Hassan Dabbagh verfahren, der ja Deutscher und konvertiert ist? Fragen über Fragen. :D

Rumburak
12.05.2013, 23:17
Meine Frage ist gar nicht so blöde. Wie stellst du dir eine "Entledigung" deutscher Staatsbürger vor, die bereits in dritter Generation hier wohnen? Oder wie würde die NPD mit dem Dresdener Immam Hassan Dabbagh verfahren, der ja Deutscher und konvertiert ist? Fragen über Fragen. :D

Ich habe die Frage beantwortet und wenn du nicht so alt wärst, würde ich dich blöd nennen.

Alfred Tetzlaff
12.05.2013, 23:23
Ich habe die Frage beantwortet und wenn du nicht so alt wärst, würde ich dich blöd nennen.

Ich habe eher das Gefühl, dass du am Ende der Fahnenstange gelangt bist. Die NPD möchte unliebige fremde Staatsbürger gerne los werden, weiß aber nicht wie, oder weiß es und gibt es nur nicht zu?! In welches Land sollte denn z.B ein deutsch-geborener Konvertit abgeschoben werden?:D

Rumburak
12.05.2013, 23:27
Ich habe eher das Gefühl, dass du am Ende der Fahnenstange gelangt bist. Die NPD möchte unliebige fremde Staatsbürger gerne los werden, weiß aber nicht wie, oder weiß es und gibt es nur nicht zu?! In welches Land sollte denn z.B ein deutsch-geborener Konvertit abgeschoben werden?:D

Wie, ich weiß nicht wie? Mit einem Tritt über die Grenze und der Rest ist mir doch scheißegal, so wie in den meisten Ländern.
Nur du gelernter BRDling machst dir Gedanken über so einen Blödsinn, weil du dich damit abgefunden hast unterdrückt und überstimmt zu werden.

Gawen
12.05.2013, 23:34
Ich habe eher das Gefühl, dass du am Ende der Fahnenstange gelangt bist. Die NPD möchte unliebige fremde Staatsbürger gerne los werden, weiß aber nicht wie, oder weiß es und gibt es nur nicht zu?! In welches Land sollte denn z.B ein deutsch-geborener Konvertit abgeschoben werden?:D

Wir sollten eine griechische Insel vor der türkischen Küste in Zahlung nehmen, Guantanamo 2.0! Da gäbe es dann Wasser, Brot und Schlauchboote für freiwillige Auswanderer, die bei Ablegen des Bootes ausgebürgert werden. :D

Alfred Tetzlaff
12.05.2013, 23:39
Wie, ich weiß nicht wie? Mit einem Tritt über die Grenze und der Rest ist mir doch scheißegal, so wie in den meisten Ländern.
Nur du gelernter BRDling machst dir Gedanken über so einen Blödsinn, weil du dich damit abgefunden hast unterdrückt und überstimmt zu werden.

Mich hat noch niemals jemand unterdrückt, und ich mache mir auch Sorgen um die Zukunft Europas und Deutschlands. Immehin habe ich ja Kinder und einen Enkel, die die Suppe der Grünen einmal auslöffeln müssen, die sie uns eingebrockt haben.
In welches Land würdest du z.B. den Hassan Dabbagh abschieben, und würden sie ihn aufnehmen?

Alfred Tetzlaff
12.05.2013, 23:41
Wir sollten eine griechische Insel vor der türkischen Küste in Zahlung nehmen, Guantanamo 2.0! Da gäbe es dann Wasser, Brot und Schlauchboote für freiwillige Auswanderer, die bei Ablegen des Bootes ausgebürgert werden. :D

Oder Helgoland?! :D

Rumburak
12.05.2013, 23:47
Mich hat noch niemals jemand unterdrückt, und ich mache mir auch Sorgen um die Zukunft Europas und Deutschlands. Immehin habe ich ja Kinder und einen Enkel, die die Suppe der Grünen einmal auslöffeln müssen, die sie uns eingebrockt haben.
In welches Land würdest du z.B. den Hassan Dabbagh abschieben, und würden sie ihn aufnehmen?

Natürlich wirst du unterdrückt, genau wie ich, oder wurdest du gefragt ob du zwischen Fremdvölkern leben möchtest?
Und hör mir auf mit der Scheiße, von wegen die Grünen wären dafür verantwortlich. Die Suppe hat hauptsächlich CDU, SPD und FDP eingerührt und sie rühren gerade fleißig weiter!

Wie ich mit unerwünschten Personen umgehen würde, schrieb ich doch. Raus und der Rest wäre mir egal!
Geht allerdings nur, wenn ein Staat souverän ist und das Volk nicht nur aus feigen Kriechern besteht.

derek
12.05.2013, 23:48
Richtig. Würde mir jemand ständig Geld zustecken und mein Essen kochen, würde ich auch nichts mehr tun und möglichst dableiben.
Die BRD ist das Schlaraffenland für die Ärmsten der Welt, zusätzlich der Freifahrtschein für Kriminelle, also kommen sie ins gelobte Land, das wir Deutschen ihnen bieten.

Ganz genau , die Deutschen sind es die Ihnen das alles bieten !

Und wisst Ihr was der Hammer ist, es geschieht ohne Zwang ! Die Bulgaren, Sinti und Roma müssen uns nicht mal per Gericht oder International zwingen, sondern wir machen vieles freiwillig. Deutschland könnte schon längst vieles machen. Beispiel SChengen außer Kraft setzen, Sozialleistungen verringern ( machen Sie doch bei der eigenen Bevölkerung doch auch )

Gawen
12.05.2013, 23:53
Oder Helgoland?! :D

Zu kalt, zu weit von der EU Aussengrenze... Ich bin doch Philanthrop! :D

Rumburak
12.05.2013, 23:53
Ganz genau , die Deutschen sind es die Ihnen das alles bieten !

Und wisst Ihr was der Hammer ist, es geschieht ohne Zwang ! Die Bulgaren, Sinti und Roma müssen uns nicht mal per Gericht oder International zwingen, sondern wir machen vieles freiwillig. Deutschland könnte schon längst vieles machen. Beispiel SChengen außer Kraft setzen, Sozialleistungen verringern ( machen Sie doch bei der eigenen Bevölkerung doch auch )

Gegen die eigenen armen Bevölkerungsteile hetzt der feige Michel doch am liebsten. Da kann man mal die Luft rauslassen, sich wichtig tun und vor allem ist es vollkommen gefahrlos.

Wadenkater
12.05.2013, 23:56
Ganz genau , die Deutschen sind es die Ihnen das alles bieten !

Und wisst Ihr was der Hammer ist, es geschieht ohne Zwang ! Die Bulgaren, Sinti und Roma müssen uns nicht mal per Gericht oder International zwingen, sondern wir machen vieles freiwillig. Deutschland könnte schon längst vieles machen. Beispiel SChengen außer Kraft setzen, Sozialleistungen verringern ( machen Sie doch bei der eigenen Bevölkerung doch auch )

Kollege, so ist es, dass ganze Gejammer, das de Jodn, die Allierten, der verlorene Krieg etc.dafür verantwortl. wären ist nix anderes als eine feige, bequeme Ausrede. NEIN! der feige, arschkriecherische Dumpf-Doof- Schafsmichel-und nur ER ist dafür verantwortlich!!!

Rumburak
12.05.2013, 23:59
Kollege, so ist es, dass ganze Gejammer, das de Jodn, die Allierten, der verlorene Krieg etc.dafür verantwortl. wären ist nix anderes als eine feige, bequeme Ausrede. NEIN! der feige, arschkriecherische Dumpf-Doof- Schafsmichel-und nur ER ist dafür verantwortlich!!!

Er läßt es zumindest ohne Widerstand und teilweise sogar mit Freuden zu.

Houseworker
12.05.2013, 23:59
Meine Frage ist gar nicht so blöde. Wie stellst du dir eine "Entledigung" deutscher Staatsbürger vor, die bereits in dritter Generation hier wohnen? Oder wie würde die NPD mit dem Dresdener Immam Hassan Dabbagh verfahren, der ja Deutscher und konvertiert ist? Fragen über Fragen. :D

Wie kannst du derart bescheuert fragen???

Alfred Tetzlaff
13.05.2013, 00:05
Wie kannst du derart bescheuert fragen???

Wieso frage ich bescheuert? Der Mossad hätte eine passende Antwort, aber die wird ja in Deutschland verteufelt.!

Wadenkater
13.05.2013, 00:06
[/B]

Er läßt es zumindest ohne Widerstand und teilweise sogar mit Freuden zu.

Ebent! er scheint einfach MultiKulti-besoffen und narkotisiert zu sein

Pythia
13.05.2013, 00:06
... Erst wenn der Staat zeigt, dass das deutsche Volk als Abstammungsgemeinschaft eine Überlebensperspektive hier besitzt, besteht überhaupt wieder echter Anreiz zur Familiengründung ...

Du wartest auf Messias im Kanzleramt, aber der kommt nicht. Der BRD-Sturzflug ist nicht mehr umlenkbar in einen Steilflug hoch. 2005 war unsere letzte Chance.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun steht schon fest: wir knallen bald unten auf. Mit Rot-Grün-Dikratur 2016, mit Groß-Koalitions-Demokratur 2018, und nur mit Polit-Wundern erst 2020.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du weißt: 2012 wanderten über 800.000 Deutsche aus.

http://www.24-carat.de/2013/05/5013-U.gif



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach Rot-Grün-Wahlsieg und Ermächtigungs-Gesetz könnten 2014 schon über 2 mio. Deutsche die Schnauze voll haben und auswandern. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leiustungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wurden schon immer mehr zu Republik-Flüchtlingen seit Sozen und Grüne 1999 die Multi-Kultis loskreischen ließen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun gibt es in er BRD gar nicht mehr genug deutsche Frauen in geburtsfähigem Alter, um zumindest in den Schulen mal wieder eine deutsche Mehrheit zu schaffen, an die sich Zuzügler-Kinder anpassen könnten. Bald werden sich die paar Rest-Deutschen in den Schulen den Zuzügler-Kinder anpassen müssen. Da führt kein Weg mehr dran vorbei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch als Nicht-Christ stehe ich natürlich an der Seite der Christen und kübele kochendes Pech und Scheiße auf die Sturmleitern der angreifenden Multi-Kulti-Rotten, die Europas christliche Abendland-Kultur zerstören wollen, aber ich weiß, daß ich nur noch Denjenigen Rückendeckung gebe, die schon dabei sind die Festung Europa zu räumen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es geht ja schon lange gar nicht mehr um die BRD, die nur eine Zitadelle der Festung Europa ist. 68er Ungeist hat eben zu viele Bürgerliche in Europa und USA proletarisiert, und das Proleten-Pack des Abendlands bedroht uns nun zusammen mit den Import-Proleten. Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber das kostete uns auch zu viele Leben bei Bürgerlichen und Elite. Nun wandern Bürgerliche und Elite eben aus und lassen die Proleten zurück, damit die sich gegenseitig entsorgen können. Wenn Staub, Pulverdampf und Strahlung sich gelegt haben, können wir Europa vielleicht wieder sanieren. Falls nicht, bleibt Auslands-Deutschen nur die Wehmut:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/Ava-sig.gif

Rumburak
13.05.2013, 00:12
Wieso frage ich bescheuert? Der Mossad hätte eine passende Antwort, aber die wird ja in Deutschland verteufelt.!

Wegen deinen jüdischen und amerikanischen Freunden haben wir erst so viele Musels hier, weil sie in der ganzen islamischen Welt Kriege entfachen.
Wo gehen denn die Flüchtlinge der Kriegsregionen hin? Und wer beklatscht das?

Alfred Tetzlaff
13.05.2013, 00:32
Quatsch, was haben denn die Amis und Juden damit zu tun?

Corpus Delicti
13.05.2013, 06:27
Lese und verstehe!
Bilde dich mal in dem Thema Genetik weiter!
Dann kannst du dir dumme und überflüssige Kommentare sein lassen...

Ich will nur wissen ob du einen Unterschied zwischen dir und einem Neger feststellen kannst ?


Erste Frage: Nicht mein Thema hier...
Zweite Frage: Kannst du einfach im Internet nachschlagen...

Wenn es nicht dein Thema ist und ich im Internet nachschlagen kann,warum bist du dann hier,zum diskutieren sicher nicht ? Du willst nur deine Antifa Scheiße abladen.

Ich kann dir jetzt schon versprechen alt wirst du hier nicht.Die Leute werden sehr bald anfangen dich einfach zu ignorieren,du antwortest eh nicht auf Fragen.Es hat sich bald erledigt für dich.

Corpus Delicti
13.05.2013, 06:32
Du wirst das sicher können, aber der Antifant kanns nicht. Der schaltet sein Gehirn einfach
ab, wenn ihm was quer kommt. Rasse ist ein anderes Wort für Phänotypus und die verschiedenen
Phänotypen beim Menschen, sind so real wie die beim Hund.
MfG
H.Maier

Da er als Antifant ja die deutschen und seine eigene Kultur hasst,kann er ja nach Saudi Arabien gehen,wo Christen verfolgt und gejagt werden.Dort dürfte er ja dann vor Glück platzen.
Juhuuuu ich werde verfolgt und vernichtet.

Klopperhorst
13.05.2013, 09:27
So ein Schwachsinn. Wo wird denn der Deutsche gehindert sich zu vermehren?
...

Das war nicht die Frage, sondern ob es noch Sinn hat, in einem Staat, der ohnehin für
die Abschaffung des deutschen Volkes sorgt und dem zumindest ein ethnisch deutsches Volk
völlig egal ist.

Wer versucht, gegen die Windmühlen des Systems eine Familienpolitik zu betreiben, während
parallel mit oder ohne deutsche Kinder Millionen Fremde ins Land kommen und eingebürgert werden, so wie
es die demokratischen Parteien ja 50 Jahren bewiesen haben, der ist etwas naiv gestrickt.

Deine Familie wird in einigen Jahrzehnten im Bürgerkrieg verheizt werden.
Das Schicksal wird ihr Minderheitenstatus im eigenen Land sein, gewollt von den Demokraten,
welche die Einwanderung auf dem Höhepunkt der Geburtenzahl Anhang der 60er Jahre starteten.

Daran ist eindeutig erkenntlich, dass du so viele Nachkommen haben kannst, wie du willst,
die Demokraten werden dein Land trotzdem Fremden überlassen.

---

derek
13.05.2013, 09:55
Man hätte niemals die Grenzen öffnen dürfen. Manche User glauben doch echt dass auch wenn man die Grenzen öffnet das Gesocks doch bitte drüben bleiben sollte. Wie realitätsentfernt ist das den bitte. Die Schweiz hat es doch auch gemerkt. Kaum hatten Sie Ihre Grenzen aufgemacht strömten ganz viele in Ihr Land, deswegen kam die Ventilklausel per Volksabstimmung.

Es sollte immer klar sein, sobald man die Grenzen zu einem Land wie Polen, Bulgarien oder Rumänien öffnet werden ganze Heerscharen von Kriminellen und Assipack kommen. ! Das ist ja unsere Schande. Nicht nur dass wir die Grenzen fahrlässig geöffnet haben sondern wir haben noch die gesetzlichen Grundlagen geschaffen damit die Leute sogar noch nach EU Recht Sozialleistungen kassieren. Das ist unfassbar. Wieso gehen die Hartz IV Menschen nicht auf die Straße, es gibt viele die jahrelang gearbeitet haben und nun mit Bulgaren gleichgetellt werden, wo bleibt der Aufschrei. Genau es gibt einfach keinen Aufschrei. Es ist einfach ALLES EGAL!

Dieses Land schaufelt sich seinen eigenen Grab weil es einfach verirrt ist !

Bulgaren und Rumänen und alles Gesocks rein , außer die Türkei ! Dann klatscht der michel ! Auch wenn Bulgarien christlich sein sollte, haben Sie genausowenig in der EU zu suchen als die Türkei usw. Ich habe auch was gegen christliche Konkurrenz aus irgendwelchen Assi Staaten !

Es bringt nix gegen die Ausländer zu kämpfen, weil wenn sich die Grundlagen nicht ändern sind die Deutschen bald in der Unterzahl !

-jmw-
13.05.2013, 10:13
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Du irrst, wenn Du Rassismus, Islamhass und Ausländerhass derart zusammenwürfelst.
Es gibt Verbindungen zwischen ihnen, aber eine Sosse sind sie sicher nicht!
Denn jedes dieser drei geht ohne die beiden anderen.

Pythia
14.05.2013, 02:53
... Deine Familie wird in einigen Jahrzehnten im Bürgerkrieg verheizt werden. Das Schicksal wird ihr Minderheitenstatus im eigenen Land sein, gewollt von den Demokraten, welche die Einwanderung auf dem Höhepunkt der Geburtenzahl Anhang der 60er Jahre starteten ...Es wird keinen Bürgerkrieg geben, da Elite und Bürgertum auswandern. Früher entsorgten wir Proleten als Kanonenfutter in Kriegen, aber das kostete auch bei Bürgertum und Elite zu viele wertvolle Leben. Also lassen wir deutsche und importierte Proleten sich hier gegenseitig entsorgen. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2012 wanderten über 800.000 Deutsche aus, 860.000 Deutsche starben, 740.000 Deutsche gingen in Rente oder Frührente, nur noch 360.000 Deutsche wurden in der BRD geboren, und 300.000 mit Migra-Hintergrund. Im Ausland wurden aber über 220.000 Deutsche geboren, obwohl Eltern gerne hier bleiben bis bezahlte Urlaube und andere Geldvorteile einer Geburt genutzt sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei Geld-Auswanderung sind Hoeneß und Zumwinkel nur aus dem Wasser ragende Spitzen riesiger Unterwasser-Gebirge. Bosch und Siemens alleine haben hier ja nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, für die jeder Arbeitsplatz viel BRD-Kohle kostete und kostet. Viele andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verkauf und Lobby.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist. Ihre Anteile an ihren BRD-Firmen verscherbeln sie derweil im Ausland an Ausländer, deren Kohle dann gar nicht erst in die BRD gelangt. Aber die Proleten warten auf Bürgerkrieg. Ohne Bürger. Und sie merken gar nicht, das sie auf dem Weg dahin sind, wo Rhodesien schon ist. Nur zahlt der BRD dann keiner Entwicklungshilfe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/11/Mugabe.jpg

Conny
14.05.2013, 09:40
Dann erzähle mir "Dummerchen" doch mal, was Tango ist.

Das ist Tango:
http://politikforen.net/showthread.php?140364-Gerichtsurteil!-Hartz-IV-Empf%C3%A4nger-m%C3%BCssen-Deutsch-sprechen!

Und jetzt sag mir:
Wer legt die Käsestückchen aus, damit die Mäuschen kommen und Deutsch lernen (dadurch im Endeffekt Deutsche Staatsbürger werden SOLLEN)?
Wenn diese ganz besonderen "Mäuschen" unter ihnen dann noch auf ein Land treffen, dessen autochthone Bevölkerung sich selber seit 70 Jahren scheiße findet, weil ihnen das der Bezwinger indoktriniert hat, dann glauben die Zuzügler das eben auch, dass ihre Gastgeber scheiße sind und dazu noch dumm wie Brot (Der Staat versorgt sogar eine 10köpfige Familie, inkl. Bildungsgutschein :D, wenn der Papi nach 20 Bewährungsstrafen endlich mal ein Knast von innen sehen darf) und dementsprechend verhalten sie sich auch, oder denkst du, dass sie sich ihre Einlagen in ihren Ländern oder z.B. in Russland oder den USA wagen würden?

Bulldog
14.05.2013, 10:06
Das ist Tango:
http://politikforen.net/showthread.php?140364-Gerichtsurteil!-Hartz-IV-Empf%C3%A4nger-m%C3%BCssen-Deutsch-sprechen!

Und jetzt sag mir:
Wer legt die Käsestückchen aus, damit die Mäuschen kommen und Deutsch lernen (dadurch im Endeffekt Deutsche Staatsbürger werden SOLLEN)?
Wenn diese ganz besonderen "Mäuschen" unter ihnen dann noch auf ein Land treffen, dessen autochthone Bevölkerung sich selber seit 70 Jahren scheiße findet, weil ihnen das der Bezwinger indoktriniert hat, dann glauben die Zuzügler das eben auch, dass ihre Gastgeber scheiße sind und dazu noch dumm wie Brot (Der Staat versorgt sogar eine 10köpfige Familie, inkl. Bildungsgutschein :D, wenn der Papi nach 20 Bewährungsstrafen endlich mal ein Knast von innen sehen darf) und dementsprechend verhalten sie sich auch, oder denkst du, dass sie sich ihre Einlagen in ihren Ländern oder z.B. in Russland oder den USA wagen würden?

Das ist doch längst bekannt!!!

Läuft unter der Devise: "Wir brauchen mehr Einwanderung."

Heute morgen erst im Morgenmagazin der Präsident des Industrie- und Handelskammertages.:" Wir brauchen in den nächsten 5 Jahren die Einwanderung von 1,5 Mios Fachkräften"

Ich könnte solchen Oligrachen in die Fresse treten, um ihnen endlich ihr Deutschland abschaffendes Maul zu stopfen.

Deutsche Kapitalisten, rotzgrüne , deutschfeindliche Kulturmarxisten, unsere muselmanischen "Beutedeutschen", die USA, Frankreich und die Unaussprechlichen, sind doch alle an einem multikulturellen Deutschland interessiert.

Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen, Mensch.

Untergrundkämpfer
14.05.2013, 10:07
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??

Wenn es Dir hier nicht gefällt oder Dir die Menschen nicht passen wandere aus. Niemand hält Dich auf.

Conny
14.05.2013, 10:22
Das ist doch längst bekannt!!!

Läuft unter der Devise: "Wir brauchen mehr Einwanderung."

Heute morgen erst im Morgenmagazin der Präsident des Industrie- und Handelskammertages.:" Wir brauchen in den nächsten 5 Jahren die Einwanderung von 1,5 Mios Fachkräften"

Ich könnte solchen Oligrachen in die Fresse treten, um ihnen endlich ihr Deutschland abschaffendes Maul zu stopfen.

Deutsche Kapitalisten, rotzgrüne , deutschfeindliche Kulturmarxisten, unsere muselmanischen "Beutedeutschen", die USA, Frankreich und die Unaussprechlichen, sind doch alle an einem multikulturellen Deutschland interessiert.

Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen, Mensch.

Na wenn du damit einverstanden bist, dann verstehe ich nicht, warum du in den ersten Beiträgen dieses Strangs so tun wolltest, als überfielen diese "Mäuschen" den Deutschen Staat regelrecht, bzw. seien für irgendwas verantwortlich. Mit dieser Verantwortung überschätzt du sie nämlich gewaltig. Es sind meist kleine Lichter, ungebildet und zu primitiv um zu erkennen, dass sie selbst nur kleine Figuren eines großen Spiels sind.
Die Allermeisten von ihnen denken sogar, dass der Deutsche Staat sie aus Fürsorge und Hilfsbereitschaft aufgenommen hat. Solchen Leuten willst du Verantwortung für irgendwas aufbürden? Denen hast du das Paradies schon in den Schoß gelegt, wenn du sie Automarken fahren lässt, von denen sie in ihrem Kuhdorf nicht mal zu träumen wagten.

Klopperhorst
14.05.2013, 10:28
Es wird keinen Bürgerkrieg geben, da Elite und Bürgertum auswandern. ...

Nicht alle. Meine Familie ist ja noch hier, und sie hat ziemlich viel Nachwuchs + gute Jobs.
p.s.
Übrigens nicht bei Bosch und Siemens, sondern im Mittelstand.
Wer geht denn zu diesen sozialistischen Vollversorgungsfirmen ohne freie Handungsräume?
Nur Beamtennaturen gehen zu Bosch und Siemens.

---

Bulldog
14.05.2013, 10:38
Na wenn du damit einverstanden bist, dann verstehe ich nicht, warum du in den ersten Beiträgen dieses Strangs so tun wolltest, als überfielen diese "Mäuschen" den Deutschen Staat regelrecht, bzw. seien für irgendwas verantwortlich. Mit dieser Verantwortung überschätzt du sie nämlich gewaltig. Es sind meist kleine Lichter, ungebildet und zu primitiv um zu erkennen, dass sie selbst nur kleine Figuren eines großen Spiels sind.
Die Allermeisten von ihnen denken sogar, dass der Deutsche Staat sie aus Fürsorge und Hilfsbereitschaft aufgenommen hat. Solchen Leuten willst du Verantwortung für irgendwas aufbürden? Denen hast du das Paradies schon in den Schoß gelegt, wenn du sie Automarken fahren lässt, von denen sie in ihrem Kuhdorf nicht mal zu träumen wagten.

Klar sind die dafür mitverantwortlich!!!

Oder sind das hirnlose, fremdgesteuerte Zombies???

Wehrbauer
14.05.2013, 10:41
Ein klares NEIN...
Man spricht nur von Rassen in der Zucht von Tieren!

Seit wann ist das denn so und warum?

Wehrbauer
14.05.2013, 10:46
Biologisch gesehen gibt es KEINE Menschenrassen! Das ist Fakt!
Kann man in jedem angesehen wissenschaftlichen Biologie-Nachschlagewerk nachlesen...
Die Rassentheorie ist veraltet und mit der Genanalyse verworden worden.
Und ja, es ist alles eine Frage des Miteinanders und des Umgangs der Menschen untereinander...

Würde es denn einen großen Unterschied machen, wenn man statt Rassen von Unteraten sprechen würde? Gemeint ist doch dasselbe und die Aufrgeung dreht sich doch lediglich um eine Begrifflichkeit,die politisch nicht merh opportun erscheint. Obwohl so gut wie in jedem land noch von offziellen Stellen verschiedene Rassen angesprochen werden. In der USA im Ausweis, in der BRD im Grundgesetz usw.
Worum es geht,ist das Menschenvölker unterschiedlich sind, soweohl äußerlich,als auch intellektuell und/oder von ihren physischen Voraussetzungen (Größe,Statur usw.Neger nehmen zb. besser und mehr Sauerstoff alos Weiße auf und dominieren deshalb gerade bei den Ausdauersportarten) - wie du das nun begrifflich verpackst,ist im Grunde doch völlig wurst und ohne 1933-1945 würde heute kein hahn danach krähen und Rasse wäre immer noch ok.