Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

Seiten : 1 [2]

Conny
14.05.2013, 10:48
Klar sind die dafür mitverantwortlich!!!

Oder sind das hirnlose, fremdgesteuerte Zombies???

Jeder Staat ist im Stande Anreize zu schaffen, für wen oder was auch immer.
Dass du als Bürger diese Anreize annimmst, kann man dir nicht verdenken. Oder zahlst du trotzdem lieber mehr Steuern als weniger, wenn der Staat dir anbietet unter bestimmten Voraussetzungen (Anreize!!!) weniger Steuern zahlen zu müssen und dir diese Voraussetzungen sogar noch auf dem Silbertablett serviert, obwohl z.B. du weisst, dass deine Stadt bzw. dein Land knapp bei Kasse ist?

elas
14.05.2013, 11:38
Es gibt keinen Fachkräftemangel in Deutschland, die Masse an Zuwanderung ist nur dazu da unsere Löhne zu drücken !
Der deutsche Michel darf sich halt nicht verarschen lassen. Wer ständig den Oberen glaubt muss sich nicht wundern.

Sogar hier im reichen Schwabenländle MASSIVE Zuwanderung in unsere Arbeitsmärkte. Aber die Gesellschaft in der wir leben möchte es so !
Ein Großteil der Deutschen wählt immer die gleichen Parteien , ich meine der deutsche Michel soll sich halt dann nicht aufregen.

Gruss

Der deutsche Michel besteht nicht aus einer Person sondern aus 70 Millionen......da werden sich unterschiedliche Meinungen nicht vermeiden lassen.

Die Frage ist nur wessen Meinung sich letztlich durchsetzt.
Und da deutet alles auf die jüdisch-anglophilen Kräfte in Medien und Politik hin.
Kein Tag vergeht ohne dass uns der deutsche Dreck der berüchtigten 12 Jahre unter die Nase gerieben wird!
Ehrliche wäre den Dreck etwas gleichmäßiger in Europa zu verteilen!

Pythia
14.05.2013, 11:58
Was? 100 Millionen ...

Johann Jakob Astor aus Waldorf, seinerzeit der reichste Mensch, hinterließ 20 mio. $US, mit Inflation nun ca. 110 mrd. $US, und er sagte mal: "Wer 1 mio. Dollar hat, kann durchaus als reich bezeichnet werden."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach einer Renovierung des Quandt-Hauses kam bei einem Abendessen an Frau Klattens Tisch die Frage: "Ja, wer hier ist denn wirklich reich?" Die Meisten am Tisch waren steinreich, aber Keiner bekannte reich zu sein. Sie sahen sich nur am Tisch um bis ich sagte:

http://www.24-carat.de/2013/05/Quandt.gif

"Ja, ich bekenne reich zu sein, denn es macht sehr reich hier an diesem Tisch zu sitzen. Vielen Dank gnädige Frau," sagte ich mit einer Kopf-Verbeugung an Frau Klatten, "daß Sie mich so reich machten." Alle am Tisch wußten aber, daß ich Firmenwagen fuhr, selbst nur einen Korsa besaß, mein bißchen Geld in die Bio-Höfe unserer Kinder pumpte, und arm wie eine Kirchenmaus war.
"Na," bekannte lächelnd flott der Nächste, "Sie sind aber nicht der einzige Reiche hier an diesem Tisch: ich bin ebenso reich wie Sie!" Mit einer Alle einbeziehenden Kopf-Verbeugung fügte er hinzu: "Und ich muß der ganzen Tischrunde dafür danken!" Als echter Elitär hatte er mich mühelos überflügelt, und Alle folgten ihm mit Zustimmungs-Bekundung. Die Frage war aber nicht vom Tisch: wo fängt Geld-Reichtum an?
Ich zitierte Astors obige Worte und fragte: "Was würde Astor heute sagen?" Da die BRD schon fast 2 mio. Vermögens- und Einkommens-Millionäre hatte, war der Konsens: Reichtum fängt frühestens an bei 50 mio. $US. Das war aber vor ein paar Jahren, und die Zahl der BRD-Millionäre stieg wieder um 50.000 alleine 2012. Daß 1% der Bevölkerung 90% aller Vermögen besitzen ist nur irrer Proleten-Quatsch.
Leute mit 1 bis 5 mio. $US haben mit selbst genutzen Immobilien, Juwelen und wertvollen Sammlungen 70% der Millionärs-Vermögen, die insgesamt nur 60% des Vermögens Aller ausmachen. Immobilien, wertvolle Sammlungen und verfügbares Geld in öffentlichem Besitz nicht mal mitgerechnet. Wieviel, meinst Du, sind die Sammlungen der ca. 6.000 deutschen Museen wert? Aber zum Rassismus:

Weil der das sagt, wird es stimmen? Er hat sein Nobelpreis für die Erforschung auf dem Gebiet der genetischen Kontrolle der Synthese Enzymen und Viren. Du wirst, wenn du mal nachschaust, genug erstzunehmende Biologen finden, die genau das Gegenteil behaupten.Na, einfach nachschauen reicht nicht. Da ist schon eine sehr intensive Suche erforderlich, und dann stellt sich heraus: ja, sie behaupten. Nur beweisen sie es nicht. Sie wollen Rasse eben zu einer Glaubens-Angelegenheit machen. Sowas wie Antifantentum. Aber wieviele Neger, Chinesen, Indianer und Semiten habt Ihr denn in der Antifanten-Rotte, zu der Du gehörst?

derek
14.05.2013, 14:56
Ich entwickel regelrecht einen Deutschen Hass ! Niemand unternimmt was !

Heute beim Einkaufen , eine Oma die jahrelang gearbeitet hat muss auf Sonderangebote zugreifen.
Ich denke Ihre Rente reicht nicht ganz.

Vor Ihr stand ein Asylant , der griff was er kriegen konnte.

Und vor der Kasse zückte er einen Lebensmittelgutschein. Es ist eine wirkliche Frechheit.

Neben mir die Omi die Ihr ganzes Leben im Einzelhandel gebuckelt hat, die nur eine magere rente erhält !

Auf der Anderen Seite ein wirtschaftsflüchtling der von uns Gutscheine bekommt.

Ich halte diesen Umstand nicht mehr aus. Es kommt die Zeit , dann werde ich den der diesen Gutschein erstellt hat töten !

derek
14.05.2013, 14:58
Auf der anderen Seite ist für die Bevölkerung kein Geld da, auf der anderen Seite sind wir durchaus finanziell in der Lage ganze Sippschaften an Asylanten zu ernähren ! Wie passt das verdammt nochmal zusammen, das ist eine Ohrfeige für jeden der arbeitet !
Es geht mir nicht um das soziale Netz, aber wer alles Leistungen kriegt ist einfach der Hammer !

ICH WERDE ÜBER DIE LOHNSTEUER ( UND DIE GANZEN ANDEREN STEUERN ) GEZWUNGEN DIESEN DRECK AUCH NOCH MITZUFINANZIEREN !

Klopperhorst
14.05.2013, 15:02
Auf der anderen Seite ist für die Bevölkerung kein Geld da, auf der anderen Seite sind wir durchaus finanziell in der Lage ganze Sippschaften an Asylanten zu ernähren ! Wie passt das verdammt nochmal zusammen, das ist eine Ohrfeige für jeden der arbeitet !
Es geht mir nicht um das soziale Netz, aber wer alles Leistungen kriegt ist einfach der Hammer !

ICH WERDE ÜBER DIE LOHNSTEUER ( UND DIE GANZEN ANDEREN STEUERN ) GEZWUNGEN DIESEN DRECK AUCH NOCH MITZUFINANZIEREN !

Die einzige Lösung ist die Wiederrichtung einer völkischen Ordnung mit Bevorzugung der eigenen Gruppe,
einschließlich strenger Sicherung der Grenzen.

Allerdings wird dir vielleicht ein Licht aufgehen, wenn du das so viel beschworene Grundgesetzt liest.

Dort steht zwar etwas vom "Deutschen Volk", aber es steht, dass jeder Mensch auf deutschem Boden
Anrecht auf Sozialhilfe hat (Art. 20 Abs. 1), weitere Gesetze regeln das auch auf EU-Ebene, so dass Asylanten von Italien
usw. nach Deutschland durchgeschleust werden.

Es steht im Grundgesetz kein Passus über Abstammungsgemeinschaft Deutsches Volk.
D.h. die Eliten hatten schon vor 60 Jahren vorgesehen, dass es kein dt. Volk als Abstammungsgemeinschaft
mehr geben soll, d.h. die BRD das Land aller Menschen der Erde ist.

---

derek
14.05.2013, 15:03
Ständig werden die Abgaben erhöht , Steuer bla , Steuer hier ! Aber mal im ernst Freunde ! Wohin geht unser ganzes Geld verdammt !

Ich sehe nichts davon ! Ich will meine gezahlten Lohnsteuern zurück !

derek
14.05.2013, 15:11
Die einzige Lösung ist die Wiederrichtung einer völkischen Ordnung mit Bevorzugung der eigenen Gruppe,
einschließlich strenger Sicherung der Grenzen.

Allerdings wird dir vielleicht ein Licht aufgehen, wenn du das so viel beschworene Grundgesetzt liest.

Dort steht zwar etwas vom "Deutschen Volk", aber es steht, dass jeder Mensch auf deutschem Boden
Anrecht auf Sozialhilfe hat, weitere Gesetze regeln das auch auf EU-Ebene, so dass Asylanten von Italien
usw. nach Deutschland durchgeschleust werden.

Es steht im Grundgesetz kein Passus über Abstammungsgemeinschaft Deutsches Volk.
D.h. die Eliten hatten schon vor 60 Jahren vorgesehen, dass es kein dt. Volk als Abstammungsgemeinschaft

---

Es geht mir nicht mal um das deutsche Volk ! Sondern ich finde diese Ungerechtigkeiten so langsam unerträglich !
Von mir aus kann die Oma durchaus eine Gastarbeiterin sein die Ihr Lebenlang hier gearbeitet hat.

Es geht mir um Verteilungsgerechtigkeit.

Wie kann es sein dass wir Wirtschaftsflüchtlinge mit Lebensmittelgutscheinen austatten, aber beim arbeitenden Volk jeden Euro abzocken !

Unser Geld wird zwangsenteignet für dieses Asylanten GESOCKS !

Ich habe nichts dagegen wenn ein Türke der hier jahrelang gearbeitet hat Geld bekommt, darum gehts nicht !

Sondern ich habe was gegen Menschen , ASYLANTEN oder AUSLÄNDER die noch nie In Ihrem Leben auch nur einen Cent für dieses Land beigetragen haben und die von uns in der Höhe genausoviel bekommen wie eine die jahrelang gearbeitet hat , eine Frechheit !

Beispiel:

Die deutsche Omi , laut Ihren AUssagen Ihr ganzes Leben bei Karstadt gearbeitet bekommt eine magere Rente ! Sie schämt sich zum Amt zu gehen wegen Ihren Kindern. Sie hat das gleiche Geld sogar weniger !

Im Gegenzug diese ASYLANTEN , sind erst seit ein paar tagen hier und bekommen Gelder ohne Ende !
Die haben den gleichen Lebenstandard, sogar noch besser ! Die lachen uns sogar noch aus ! zurecht

Was ist bloß los ?

Ich habe so einen Hass ( nicht auf die Ausländer ) , sondern auf unsere Regierung , auf unsere Volksvertreter!

Mit NPD oder REP gewählt ist es nicht getan. Wir müssen endlich mehr tun !

Unter Mehr verstehe ich nicht die Ermordung von irgendwelche Dönerdeppen ! Als würde das was bringen tztztzt

Sondern einfach die gesetzlichen Grundlagen müssen geändert werden. !

Asylanten bekommen nichts und fertig !
Grenzen wieder dicht !

Klopperhorst
14.05.2013, 15:37
...
Sondern einfach die gesetzlichen Grundlagen müssen geändert werden. !
...

Das Sozialstaatsprinzip ist im Grundgesetz definiert:
Art. 1 Abs. 1 GG: Indem sich der Staat verpflichtet, die Würde des Menschen zu achten und zu schützen, gewährleistet er zugleich, dass er die materielle Existenz seiner Bürger sichert.

http://www.juraforum.de/lexikon/sozialstaat

---

derek
14.05.2013, 15:39
Dann muss das Grundgesetz geändert werden ! Punkt !

Es kann doch nicht angehen dass wir das Sozialamt der Welt sind !

Klopperhorst
14.05.2013, 15:42

Es kann doch nicht angehen dass wir das Sozialamt der Welt sind !

Das stellst du dir etwas zu einfach vor.
Die Konsequenz ist, dass Leute praktisch wieder dem Verhungern preisgegeben werden,
sofern sie nicht auf nicht-staatliche Hilfsorganisationen treffen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar
impliziert lebenslange Grundversorgung für alle Menschen der Welt.

Zwar gibt es auch Asylgesetze, die Rückführung ermöglichen, aber welche Effizienz
diese haben, wenn die a) die Herkunft durch Passverbrennung usw. nicht mehr festgestellt werden kann,
b) die Herkunftsländer Leute nicht mehr aufnehmen wollen, ist eine rein theoretische Frage.

---

Conny
14.05.2013, 15:58

---

So ist es, und wer immer noch davon schwafelt, dass man sich heute "neuen Realitäten anpassen" müsse, der hat genau das nicht kapiert, nämlich dass das was wir heute erleben nicht irgendeine zufällige Entwicklung ist, die man seinerzeit nicht vorhersehen konnte. Anfangs nannte man sie "Gastarbeiter", später hilfsbedürftige "Kriegsflüchtlinge", usw. usf. ...alles hörte sich nach irgendeiner provisorischen Angelegenheit an, damit man diesen Prozess schleichend zu einem Ist-Zustand etablieren konnte, damit man die Deutschen ab den 90ern und mit Beginn des neuen Jahrtausend vor vollendete Tatsachen stellen konnte um sie zu deutschen Staatsbürger, generell zu Europäern zu machen. Sie werden von DEUTSCHEN BEHÖRDEN mit Visa ausgestattet und wenn nicht, dann werden sie eben eingeschleust und selbst diejenigen, die dem deutschen Gesetz nach abgeschoben werden müssten, legen mit ihren vom DEUTSCHEN STAAT bezahlten Anwälten so oft Einspruch ein, bis sie Kinder bekommen haben und Wurzeln schlagen konnten, so dass nur noch ein Bruchteil von ihnen wirklich abgeschoben wird. Und selbst die kommen so oft wieder, dass es unter ihnen wiederum jede Menge gibt, die irgendwann einen ordentlichen Aufenthaltsstatus haben.
Und weil du das Grundgesetz ansprichst:
Unter wessen Aufsicht wurde das Grundgesetz verfasst? Klingeling, von den WK-Siegern! Ganz böse Zungen behaupten gar, es sei den "Vätern des Grundgesetzes" von GB und USA praktisch diktiert worden! Das kann ich aber gar nicht glauben, dazu bin ich viel zu sehr Demokrat! :D

Revoli Toni
14.05.2013, 16:14
Es wird keinen Bürgerkrieg geben, da Elite und Bürgertum auswandern. Früher entsorgten wir Proleten als Kanonenfutter in Kriegen, aber das kostete auch bei Bürgertum und Elite zu viele wertvolle Leben. Also lassen wir deutsche und importierte Proleten sich hier gegenseitig entsorgen. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus

Spekulanten und CEOs wandern aus nachdem sie Deutschland ausgeplündert haben um den nächsten Fleck auf dieser erde auszuplündern nach ihrem Elite-Kredo: "Kauf Regenwald und vernichte ihn gewinnbringend, kaufe Unternehmen auf und zerstöre sie, setz Menschen auf die Straße, spekuliere mit Lebensmitteln und lasse dadurch Millionen Menschen in Kenia verhungern - das ist der Schlüssel zum Erfolg."

Da du ihre "Leistung" schätzt, schreibe ich dir dein Parole auf: "Kauf Regenwald und vernichte ihn gewinnbringend, kaufe Unternehmen auf und zerstöre sie, setz Menschen auf die Straße, spekuliere mit Lebensmitteln und lasse dadurch Millionen Menschen in Kenia verhungern - das ist eine großartige Leistung."

zeus1
14.05.2013, 20:53
Rassismus ist der einzige richtige Weg----> Sonst sieht es hier bald aus wie in Afrika oder Asien

frundsberg
14.05.2013, 21:27
http://freies-pommern.de/?cat=151

Conny
15.05.2013, 00:21
Nur damit wir uns verstehen, was die Natur und den Ursprung des Grundgesetzes angeht und auch wenn es in einem anderen Zusammenhang gesagt wurde - ich denke es spricht für sich:
Von einem "Vorrang des deutschen Interesses" sei im Grundgesetz keine Rede, erklärte Helmut Schmidt. (http://www.welt.de/politik/article107701877/Schmidt-lobt-Merkels-taktisches-Geschick.html)

Registrierter
15.05.2013, 11:59
Zwar gibt es auch Asylgesetze, die Rückführung ermöglichen, aber welche Effizienz
diese haben, wenn die a) die Herkunft durch Passverbrennung usw. nicht mehr festgestellt werden kann,
b) die Herkunftsländer Leute nicht mehr aufnehmen wollen, ist eine rein theoretische Frage.

---

Die Herkunft kann sehr wohl auch ohne Pass festgestellt werden.
Sowohl Schweden als auch die Schweiz haben Linguisten bei den Immigrationsbehörden eingestellt, welche anhand der Aussprache festststellen, woher jemand kommt.
Da geht selbst in Deutschland auf wenige Kilometer genau.

Jemand aus Bremen spricht anders als jemand aus Oldenburg.
Jemand aus Mainz spricht anders als jemand aus Wiesbaden usw

JEDER ist durch seine SPEZIFISCHE Klangfarbe der Stimme und Aussprache identifizierbar.
Die kann man nicht ablegen.

Towarish
16.05.2013, 01:48
Warum das schizophren ist???.... nun, für Leute, die in unser Land einfallen ,uns finanziell ruinieren, Verbrechen begehen, uns vernichten oder zum Islam bekehren wollen, zeigst du Verständnis und beklagt gleichzeitig die , die diese Leute ins Land holen.

Ich kann nicht Verständnis für etwas zeigen, was ich gleichzeitig beklage.

Geh zu einem guten Psychiater, da kann "dich" geholfen werden.

Mit anderen Worten du schiebst die Schuld einfach weiter. Setzen.

Bulldog
16.05.2013, 02:20
Mit anderen Worten du schiebst die Schuld einfach weiter. Setzen.

Nee, im Gegensatz zu euch Idioten sehe ich die Verantwortung bei den Deutschen, die sie ins Land lassen bzw. sogar holen und bei den fremden Truppen, die in unser Land einfallen bzw kommen.

Beides kann man nicht voneinander trennen.

Ihr Schwachköpfe scheint das zu können.

Towarish
16.05.2013, 02:21
Nee, im Gegensatz zu euch Idioten sehe ich die Verantwortung bei den Deutschen, die sie ins Land lassen bzw. sogar holen und bei den fremden Truppen, die in unser Land einfallen bzw kommen.

Beides kann man nicht voneinander trennen.

Ihr Schwachköpfe scheint das zu können.

Wir sind also Schwachköpfe, weil wir etwas können, was du nicht kannst?:kug:

PS: Für den Fall, dass du es wieder nötig hast, es ist eine Fangfrage.

Bulldog
16.05.2013, 02:22
Wir sind also Schwachköpfe, weil wir etwas können, was du nicht kannst?:kug:

Blödheit hat nie etwas mit Können zu tun.

Towarish
16.05.2013, 02:23
Blödheit hat nie etwas mit Können zu tun.

Dann solltest du dich spätestens jetzt bessern.
Ich verzeihe dir.

Bulldog
16.05.2013, 02:26
Dann solltest du dich spätestens jetzt bessern.
Ich verzeihe dir.

Quatsch doch nicht schräg rum, du bist hier der Doofe.

Towarish
16.05.2013, 02:28

Schlagkräftiges Argument...:schreck:

Rumburak
16.05.2013, 02:40

Warum diskutierst du mit Russen, was gut für unser Land sein sollte? Geht den doch einen Scheißdreck an.

Ach ja. Derek klingt nach Graf Zahl, auch ohne Interegio.:D

Conny
20.05.2013, 14:33
Ich halte zwar nicht viel von der Karte, aber wer's glaubt:
http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/files/2013/05/racial-tolerance-map-hk-fix.jpg

Quelle:
http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/wp/2013/05/15/a-fascinating-map-of-the-worlds-most-and-least-racially-tolerant-countries/

Hay
20.05.2013, 14:43
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Seit wann sind Moslems eine Rasse?

Deine Sichtweise hinkt. Man muß nichts gegen andere Völker haben, auch wenn man sie nicht in diesem Land aufnehmen kann und will. Es ist kein Rassismus, wenn man sich erst einmal um die eigenen Leute kümmern muß. Solange nur ein einziger Alter in einem Altenheim bei unzureichender Pflege, mit unzureichendem Geld ausgestattet und unzureichend verpflegt, d.h. hungernd ist, ist die Verpflichtung klar! Die Verpflichtung ergibt sich aus dem Amtseid und wenn diese rassistisch ist, ist der Amtseid auch rassistisch.

Tantalit
23.05.2013, 09:41
Mensch Leute,

ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??

Du hast vollkommen recht wir sollten die kriminellen Ausländer zusammen mit den Muku Politikern ausweisen.

Tottretter direkt vor Ort abknallen.

Grenzen dicht machen und alles wird gut.

PS: Du verstehst den Aufschrei nicht, wieso, hast du bis jetzt geschlafen?

iglaubnix+2fel
23.05.2013, 14:21
Der deutsche Michel wird mittels der gleichgeschalteten Medien dumm gehalten.

Wenn ihm jeden Tag die Wahrheit über die Verhältnisse berichtet würde, hätte es in diesem Land schon längst geknallt.

Ich verstehe den derek so: es sollte besser und weit hörbar bei den zuständigen Medien und Politikern knallen!

Elmo allein zu Hause
23.05.2013, 14:29
Rassismus ist falsch Ja Nationalismus ist falsch Nein!