PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU zeigt Nerven: Fraktionschefs verlangen neue AfD-Strategie von Merkel



Maggie
12.05.2013, 18:26
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/cdu-afd-strategie

Die AfD müsse ernst genommen werden, fordern die Fraktionschefs aus Hessen, Thüringen und Sachsen. Die eurofeindliche Partei könne der CDU den Wahlsieg kosten.

Vorbei ist es mit der Ruhe und der gespielten Gelassenheit. Im Vergleich zu Merkel merken die CDU-ler an der Basis, was Sache ist, was der Wähler denkt und wem er seine Stimme geben möchte. Mit Aussitzen wird Merkel dieses Mal nicht weiterkommen.

Feldmann
12.05.2013, 20:09
Vorbei ist es mit der Ruhe und der gespielten Gelassenheit. Im Vergleich zu Merkel merken die CDU-ler an der Basis, was Sache ist, was der Wähler denkt und wem er seine Stimme geben möchte. Mit Aussitzen wird Merkel dieses Mal nicht weiterkommen.

Wer als €-Gegner CDU wählt, der wählt die Katze im Sack.

Stadtknecht
13.05.2013, 06:23
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/cdu-afd-strategie


Vorbei ist es mit der Ruhe und der gespielten Gelassenheit. Im Vergleich zu Merkel merken die CDU-ler an der Basis, was Sache ist, was der Wähler denkt und wem er seine Stimme geben möchte. Mit Aussitzen wird Merkel dieses Mal nicht weiterkommen.


Kanzlerin Merkel braucht keinen Wahlkampf zu machen, da sich ihr lachhafter Gegenkandidat tagtäglich selbst diskreditiert.

Die Frage ist, mit welcher Koalition sie zukünftig reagieren wird und dabei wird die AfD eine Rolle spielen.


Die CDU-Basis will ein Abwandern der Wähler zur AfD verhindern.

Der Altdeutsche
13.05.2013, 06:54
Denen geht immer mehr der Arsch auf Grundeis. Ändern wird sich freilich mit einer "AfD" nicht viel, denn die Mitglieder sind nichts Anderes als Systemlinge. Vielleicht kippt der Euro, aber an die Wurzeln des Übels geht nur die NPD ran.

Stadtknecht
13.05.2013, 07:17
Denen geht immer mehr der Arsch auf Grundeis. Ändern wird sich freilich mit einer "AfD" nicht viel, denn die Mitglieder sind nichts Anderes als Systemlinge. Vielleicht kippt der Euro, aber an die Wurzeln des Übels geht nur die NPD ran.


Die von den darbenden Volksmassen sicherlich zu Hauf gewählt wird! :haha:

Wolf Fenrir
13.05.2013, 14:48
Denen geht immer mehr der Arsch auf Grundeis. Ändern wird sich freilich mit einer "AfD" nicht viel, denn die Mitglieder sind nichts Anderes als Systemlinge. Vielleicht kippt der Euro, aber an die Wurzeln des Übels geht nur die NPD ran.

Richtig ! Die Richtung stimmt aber schon mal , sollte die AfD in den BT einziehen würde da schon mal ein Wind wehen der aus der richtigen Richtung kommt.
Ich wähle auch das Original und finde es auch schade das sich die Leute so von der Propaganda gegen die NPD beeinflussen lassen , na schauen wir mal...

schastar
13.05.2013, 15:04
Wer als €-Gegner CDU wählt, der wählt die Katze im Sack.

Wer die Großpartei duch wahl einer ihrer Handlangerpartein bestätigt, bestätigt die Politik der letzten 30 Jahre.

Bulldog
13.05.2013, 16:41
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/cdu-afd-strategie


Vorbei ist es mit der Ruhe und der gespielten Gelassenheit. Im Vergleich zu Merkel merken die CDU-ler an der Basis, was Sache ist, was der Wähler denkt und wem er seine Stimme geben möchte. Mit Aussitzen wird Merkel dieses Mal nicht weiterkommen.

Vorbei mit der Gelassenheit.... nun, Merekl ist doch gerade auf Charmingtour durch die bunte Republik.

Gestern erst hat sie sich unter großem Tam tam die Legende von Paul und Paula angeschaut.

Nee, die Trulla versucht ihre Beliebtheit zu halten und so die Wahlen locker zu gewinnen.

Die wird höchstens gegen die AFD intrigieren.

Sollte mich nicht wundern, wenn dem Lucke von der Stasitrulla demnächst Jugendverfehlungen vorgehalten werden oder sowas ähnliches.

Der Altdeutsche
13.05.2013, 16:47
Richtig ! Die Richtung stimmt aber schon mal , sollte die AfD in den BT einziehen würde da schon mal ein Wind wehen der aus der richtigen Richtung kommt.
Ich wähle auch das Original und finde es auch schade das sich die Leute so von der Propaganda gegen die NPD beeinflussen lassen , na schauen wir mal...

Vielleicht ist das der Grund, warum ich es zu nichts gebracht habe: ich lasse mich von nichts und niemanden beeinflussen. Mein Weg ist gerade und steinig. Aber ich kann meinen Kindern in die Augen und jeden Tag aufs Neue in den Spiegel schauen. Ich muss mir auch nicht irgendwann selbst eingestehen, dass ich etwas nicht gewollte habe, was ich dann trotzdem tat. Ich bleibe aufrecht, altdeutsch und werde mich nicht ändern, auch wenn der Scheck noch so groß sein könnte.......

elbasyr6
13.05.2013, 17:26
Als ich wähle den Politiker der endlich Schluss macht mit der Kuscheljustiz So was ekelhaftes wie Gauck und Konsorten in die Mülltonne schmeißt der endlich Schluss macht mit dem Multikulti Wahn Der Sozialschmarotzer den Weg ins geheiligte Land zeigt ,der das Schwachkopf Tv untersagtu.s.w.

elas
13.05.2013, 17:48
Als ich wähle den Politiker der endlich Schluss macht mit der Kuscheljustiz So was ekelhaftes wie Gauck und Konsorten in die Mülltonne schmeißt der endlich Schluss macht mit dem Multikulti Wahn Der Sozialschmarotzer den Weg ins geheiligte Land zeigt ,der das Schwachkopf Tv untersagtu.s.w.

also Nichtwähler!!!!:haha:

opppa
13.05.2013, 18:23
also Nichtwähler!!!!:haha:

Jedenfalls schmeißt man damit keiner Partei Geld für "Wahlkampfkostenerstattung" in den Rachen!

:D

Die Alternative dazu wäre, einfach mal (klitze)kleine Parteien zu wählen.

elbasyr6
13.05.2013, 18:54
Geht auch nicht so ganz