PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen und ihre Pädo-Akten



Seiten : [1] 2 3

bernhard44
29.04.2013, 17:43
Grüne lassen ihre Pädo-Akten sperren! Im Grünen Gedächtnis befinden sich 40 Deposita und Parteiakten unter dem Schlagwort „Kindesmissbrauch“, nur zwei davon sind gesperrt, die Akte Cohn-Bendit und die eines Bundestagsabgeordneten.


Cohn-Bendit selbst begründete 1978 als Verantwortlicher des Herausgeberkollektivs, warum der „Pflasterstrand“ immer wieder solche Texte druckte. „Ich bin nicht nur ein Papierwichser, sondern ein überzeugter Wichser mit vielen Phantasien und Träumen, die weder alle häßlich noch schön sind...Nur das Ausloten von dem, was wir in uns haben, was in unseren Beziehungen schwelgt, ist schwer.



Unterdessen stellt sich heraus, dass es unter Cohn-Bendits Verantwortung weit mehr pädophile Äußerungen gibt, als bisher angenommen. Im „Pflasterstrand“, einem Stadtmagazin für die Frankfurter Linke der Jahre 1977 bis 1990, finden sich immer wieder abstoßende Texte. „Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt“, heißt es 1978 in den „Gedanken eines Sauriers“. „Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte...und es ist jetzt auch nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben.“ Cohn-Bendit zeichnete als presserechtlich Zuständiger für den „Plasterstrand“.

Zwei Jahre später wird in dem Heft über die „Abschussquoten von Kindern“ räsoniert: „Für alle Altersstufen von Mai bis Juni (Regenerationszeit), für ein- bis dreijährige gilt die Schonzeit während der ganzen ersten Jahreshälfte...Das zulässige Höchstabschussalter wurde im Vergleich zu den Vorjahren (vor dem Jahr des Kindes) um zwei Jahre auf vierzehn Jahre gesenkt.“ Man kann das als eine Anspielung auf die damaligen Diskussionen über die Zulässigkeit von - wie pädophile Aktivisten es damals nannten - „Sex mit Kindern“ lesen. Cohn-Bendit hatte sich dazu im französischen Fernsehen geäußert. „Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes“, sagte Cohn-Bendit, „aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“
#
Teile der Grünen versuchten bis weit in die achtziger Jahre, den Missbrauchs-Paragraf 176 abzuschaffen oder wenigstens einzuschränken. Die sogenannten Stadtindianer, die Pädosexualität offen propagierten, waren auf vielen Grünen-Parteitagen präsent. Aber es gab auch innerhalb der Partei Gruppen, die auf Legalisierung sexueller Kontakte zu Kindern drängten.
#
Die Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule und Päderasten (SchwuP) etwa protestierte scharf, als die Grüne Fraktion im Bundestag 1985 eine Anfrage zur sexuellen Gewalt gegen Kinder einbringen wollte. „Die große Anfrage enthält als zentralen Begriff den des sexuellen ,Mißbrauchs‘“, schrieben die grünen Schwulen und Päderasten. Der Begriff „Mißbrauch“ - der bei den SchwuP-Aktivisten stets in Anführungszeichen steht - behaupte aber, „daß alle sexuellen Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern Gewaltbeziehungen und deshalb die Bestrafung mit den Paragrafen 174 und 176 aufrechtzuerhalten sei.“ Die Päderasten bei den Grünen bestanden darauf, dass es einvernehmlichen Sex mit Kindern gebe. Daher sei der gesamte 13. Abschnitt des Strafgesetzbuches zu streichen, „da Sexualität als solche nicht strafbar sein sollte“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html

in der Tat, es sind nicht nur Papierwichser!

bernhard44
29.04.2013, 17:47
http://www.youtube.com/watch?v=cmOS0dHALKA&playnext=1&list=PL83D90EA3BFA2 18BD&feature=results_main


http://www.youtube.com/watch?v=tfc1UbH-xng

bernhard44
29.04.2013, 17:55
http://www.medrum.de/files/imagepicker/a/admin/der%20p%C3%A4dosexuelle%20Komplex.gif


Vom Entkriminalisierer zum Chefankläger des Mißbrauchs?


Bundestagsfraktion der Grünen kämpfte bereits 1985 mit Gesetzentwurf gegen "bürgerliche" Moralvorstellungen
(MEDRUM) In der aktuellen Debatte über sexuelle Mißbrauchsfälle der vergangenen Jahrzehnte entsteht der Eindruck, daß der Sex zwischen Erwachsenen und Minderjährigen von Vertretern aller parteipolitischen Richtungen stets als ein besonders strafwürdiges Vergehen angesehen worden sei. Doch die heutigen Verlautbarungen verstellen den Blick dafür, daß es - zumindest in der Vergangenheit - auch im Bundestag Bestrebungen gab, die Grenzen der Strafbarkeit sexueller Handlungen zwischen der Generation der Volljährigen und den Minderjährigen im Kampf gegen die "bürgerliche Moral" aufzuweichen. Dies wird in einem Gesetzentwurf deutlich, den die Grünen 1985 in den Bundestag einbrachten. Davon will die Partei der Grünen heute nichts mehr wissen. Stattdessen stellen sie sich in die vorderste Reihe der Ankläger und beantragen eine Aktuelle Stunde im Bundestag zum sexuellen Mißbrauch. Eine Hauptrolle übernimmt dabei Volker Beck.



http://www.medrum.de/content/vom-entkriminalisierer-zum-chefanklaeger-des-missbrauchs

Alfred
29.04.2013, 18:03
Sehr gutes Thema, ich finde in diesem Strang sollte unbedingt auf den sehr informativen pro-Familia Strang von bernhard44 verlinkt werden in dem wir alle weitere Verbrechen der Links/Grünen Kindesvergewaltiger aufdeckten, unter andrem ja auch die TAZ bei deren Redaktionssitzungen die Kinderschänder teilweise die von ihnen Geschändeten Kinder mitbrachten.

Cleopatra
29.04.2013, 18:06
Sehr gutes Thema, ich finde in diesem Strang sollte unbedingt auf den sehr informativen pro-Familia Strang von bernhard44 verlinkt werden in dem wir alle weitere Verbrechen der Links/Grünen Kindesvergewaltiger aufdeckten, unter andrem ja auch die TAZ bei deren Redaktionssitzungen die Kinderschänder teilweise die von ihnen Geschändeten Kinder mitbrachten.


An der Stelle kann man die grünen Wertevernichter festnageln.

bernhard44
29.04.2013, 18:06
Sehr gutes Thema, ich finde in diesem Strang sollte unbedingt auf den sehr informativen pro-Familia Strang von bernhard44 verlinkt werden in dem wir alle weitere Verbrechen der Links/Grünen Kindesvergewaltiger aufdeckten, unter andrem ja auch die TAZ bei deren Redaktionssitzungen die Kinderschänder teilweise die von ihnen Geschändeten Kinder mitbrachten.

und versucht sachlich zu bleiben, ohne die Laternen- und anderen Totschlagargumenten......bitte!

Bulldog
29.04.2013, 18:09
An der Stelle kann man die grünen Wertevernichter festnageln.

Der Kinderschänder ist ein Kulturmarxist!!!

Erst müssen alle bürgerlichen Werte und die Kultur der weißen Imperialisten vernichtet werden, dann sind die Menschen bereit für den Marxismus.

Den ganzen Scheiß kann man bei Horkheimer nachlesen.

Alfred
29.04.2013, 18:10
und versucht sachlich zu bleiben, ohne die Laternen- und anderen Totschlagargumenten......bitte!

Ja. Abgemacht. Wir sollten das einmal als Seriöses Projekt starten. Mit all unseren Belegen können wir denen richtig eins auswischen und beweisen das Sexueller Missbrauch durch Linke und Linke Gruppen/Parteien und sonstigen Linken Einrichtungen systematisch betrieben worden ist und wahrscheinlich noch wird und das die Medien aufgrund der politischen Einstellungen eines großteils ihrer Mitarbeiter diese Verbrechen deckten oder verniedlichten wie zum beispiel der Spiegel mit der 11 Jährigen nackten Eva Ionescu auf dem Titel oder die Grüne Antje Vollmer die ermittlungen gegen die Odenwaldschule einige Jahrelang verhinderte.

bernhard44
29.04.2013, 18:10
auch wenn viele nicht mehr allzu gut auf ihn zu sprechen sind, einige seiner Texte haben durchaus -brisanz!


Henryk M. Broder (http://henryk-broder.com/) 31.03.2010 10:39 +Feedback (mbroder@achgut.de?subject=Feedback%20zum%20Tagebu ch-Beitrag:%20paedagogen_und_paedophile)
Pädagogen und Pädophile (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/paedagogen_und_paedophile) Pädagogik und Pädophilie sind nicht nur sprachlich verwandte Begriffe, es ist auch schwer zu sagen, wo das eine Phänomen aufhört und das andere anfängt. Die gegenwärtige Debatte um den massenhaften Missbrauch von Kindern in katholischen Einrichtungen und fortschrittlichen Erziehungsanstalten wie etwa der Odenwaldschule macht eine weitere Gemeinsamkeit klar: die Tendenz zum Bagatellisieren, Relativieren und Historisieren der Vorgänge, sobald es um das eigene Haus, die eigene Kundschaft oder die eigene Weltanschauung geht. Kinderficker, das sind immer die anderen.
Der Oberguru der sogenannten Reformpädagogik, Hartmut von Hentig, gab vor kurzem Spiegel online ein schriftliches Interview, in dem er erklärte, warum er nichts von den pädophilen Neigungen des langjährigen Leiters der Odenwaldschule, Gerold Becker, mitbekommen habe, der jahrzehntelang Hentigs Lebensgefährte war. Das, was «der grosse, alte Mann der Reformpädagogik, eine Koryphäe und ein Idol» (Spiegel) in diesem Interview sagt, erinnert an die Erklärungen der guten Deutschen aus der NS-Zeit, die auch nichts mitbekamen, was mit den Juden passierte, weil sie so sehr damit beschäftigt waren, ihren eigenen Alltag zu organisieren. Er habe, sagt von Hentig, «in der Regel im offiziellen Gästezimmer der Schule» übernachtet und habe tagsüber in Beckers «Wohnung sitzend, meine eigenen mitgebrachten Arbeiten» erledigt. Einmal allerdings sei er mit Becker und einem zehnjährigen Jungen nach Griechenland gereist und habe sich unterwegs gefragt: «Bin ich eifersüchtig auf das Einvernehmen der beiden?»
Diese Eifersucht sei aber nur die Beschreibung einer «klassischen» pädagogischen Situation gewesen, in der ein Kind einen Erwachsenen «ganz für sich haben» wollte.
Von solchen Aussagen Hentigs völlig unbeeindruckt, gab die grüne Politikerin Antje Vollmer, von 1994 bis 2005 auch Vizepräsidentin des Bundestages, dem Berliner Tagesspiegel ein Interview, in dem sie sagte, Hentigs Vertrauen sei von Journalisten ausgenutzt worden, «um ihn zum Tontaubenschiessen freizugeben . . ., das war journalistischer Missbrauch».Nach dieser Klarstellung war «der grosse, alte Mann der Reformpädagogik» das Opfer von Missbrauch und nicht die Kinder, die dem pädagogisch-pädophilen Charme seines Lebensgefährten Becker erlegen waren. Dabei hat gerade Antje Vollmer ein Herz für Kinder. Sie setzte sich für eine Änderung des Wahlrechts ein, um Kindern «von Geburt an» das Wahlrecht zu geben.
Ende März kam es im Bundestag zu einem kleinen Eklat, als die CDU-Abgeordnete Erika Steinbach die grüne Fraktion fragte, wie sie zu einem Beitrag ihres Kollegen Volker Beck für ein Buch mit dem Titel «Der pädosexuelle Komplex» aus dem Jahre 1988 stehen würde, in dem der menschenrechtspolitische Sprecher der Grünen eine «Entkriminalisierung der Pädosexualität» gefordert hatte. Worauf der Abgeordnete Beck aufsprang und erklärte, man müsste nur bei Google nachsehen, um zu erfahren, dass es sich um einen «in dieser Form nicht autorisierter Artikel von einem Herausgeber» gehandelt habe, der unter dem Pseudonym Angelo Leopardi gearbeitet hatte, «in Wirklichkeit war es ein Herr Hohmann». Er, Volker Beck, habe sich «mehrfach davon distanziert».


ganzer Artikel:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/paedagogen_und_paedophile/

Bulldog
29.04.2013, 18:15
Ja. Abgemacht. Wir sollten das einmal als Seriöses Projekt starten. Mit all unseren Belegen können wir denen richtig eins auswischen und beweisen das Sexueller Missbrauch durch Linke und Linke Gruppen/Parteien und sonstigen Linken Einrichtungen systematisch betreiben worden ist und wahrscheinlich noch wird und das die Medien aufgrund der Einstellungen eines großteils ihrer Mitarbeiter diese Verbrechen deckten oder verbiedlichten.

Die ganze Sache bekommt erst ein ganz besonders übles Gschmäckle, wenn man die Agitation der 68er-Bolschewisten gegen Kindesmissbrauch durch katholische Preister betrachtet.

Ein Volker Beck, der noch in den 80ern die Legalisierung der Pädophilie forderte, überschlug sich vor hysterischem Tun und Labern regelrecht.

Diese 68er-Bolschewisten sind die letzten bigotten und verlogenen Lumpen, so sieht das aus.

bernhard44
29.04.2013, 18:17
Die ganze Sache bekommt erst ein ganz besonders übles Gschmäckle, wenn man die Agitation der 68er-Bolschewisten gegen Kindesmissbrauch durch katholische Preister betrachtet.

Ein Volker Beck, der noch in den 80ern die Legalisierung der Pädophilie forderte, überschlug sich vor hysterischem Tun und Labern regelrecht.

Diese 68er-Bolschewisten sind die letzten bigotten und verlogenen Lumpen, so sieht das aus.

genau diesen Schwenk sollte man näher betrachten! Kinderficker sind immer die anderen, wie Broder es sagt!
Die Odenwaldschule war ein Hort der Liebe........!

Bulldog
29.04.2013, 18:22
genau diesen Schwenk sollte man näher betrachten! Kinderficker sind immer die anderen, wie Broder es sagt!
Die Odenwaldschule war ein Hort der Liebe........!

Die Odenwaldschule war nichts anderes als ein Pädophilenpuff.

Wasser predigen und Wein saufen.

Wir dürfen alles, weil wir die besseren Menschen sind, die anderen dürfen das aber nicht, weil sie schlechtere Menschen sind.

Doppelmoral, Bigotterie und Verlogenheit hoch drei.

Aber die Grünen Weltretter sind ja die besten Menschen der Welt.

Eloy
29.04.2013, 18:28
Da wird nicht viel passieren. Die Grünen werden von den "Herren des Landes" noch gebraucht. Es ist kein "Rauschen im Blätterwald" zu vernehmen! Still ruht der See. Normalweise müssten sich die Medien wie die Geier auf das Thema stürzen, gerade jetzt im Wahlkrampf. Nix tut sich. Und der C-B hat ja noch einen weiteren Vorteil:

Nicht nur, dass er zu den Grünen gehört, nein, er gehört auch noch zu Jenen! Das macht ihn doppelt unantastbar!

Alfred
29.04.2013, 18:28
Die ganze Sache bekommt erst ein ganz besonders übles Gschmäckle, wenn man die Agitation der 68er-Bolschewisten gegen Kindesmissbrauch durch katholische Preister betrachtet.

Ein Volker Beck, der noch in den 80ern die Legalisierung der Pädophilie forderte, überschlug sich vor hysterischem Tun und Labern regelrecht.

Diese 68er-Bolschewisten sind die letzten bigotten und verlogenen Lumpen, so sieht das aus.

„Ein jeder kehr' vor seiner Tür, Er find't wohl Kot genug dafür.“

Diese moralische Flexibilität der Links/Grünen Ideologen ist immer wieder überraschend, während Claudia Roth eine Kultur des hinsehen fordert bei angeblichen oder wirklich erfolgten Fällen von Missbrauch in Kreisen der Religionen, so hat diese gleichzeitig eine Kultur des Wegsehens oder gar der Kulturellen Akkzeptanz geschaffen (Siehe den Fall Roman Polanksi der von der Frankfurter Rundschau als Kulturell Rehabilitiert bezeichnet worden ist).

Oder die Tatsache das Kinderehen in diesem Land aus Religiösen Gründen erlaubt sind wenn die Religion ihren Ursprung nicht in Europa hat.

Bulldog
29.04.2013, 18:30
„Ein jeder kehr' vor seiner Tür, Er find't wohl Kot genug dafür.“

Diese moralische Flexibilität der Links/Grünen Ideologen ist immer wieder überraschend, während Claudia Roth eine Kultur des hinsehen fordert bei angeblichen oder wirklich erfolgten Fällen von Missbrauch in Kreisen der Religionen hat diese gleichzeitig eine Kultur des Wegsehens oder gar der Kulturellen Akkzeptanz geschaffen (Siehe den Fall Roman Polanksi der von der Frankfurter Rundschau als Kulturell Rehabilitiert bezeichnet worden ist) oder der Tatsache das Kinderehen in diesem Land aus Religiösen Gründen erlaubt sind wenn die Religion ihren Ursprung nichtin Europa hat.

Die Doppelmoral dieser Übermoralisten ist einfach nicht zu ertragen.

Eloy
29.04.2013, 18:32
Die Doppelmoral dieser Übermoralisten ist einfach nicht zu ertragen.

Darf man die jetzt als Kinderfickerpartei bezeichnen?

Bulldog
29.04.2013, 18:33
Darf man die jetzt als Kinderfickerpartei bezeichnen?

Darfst du nicht, aber der Name passt.

Alfred
29.04.2013, 18:34
Die Doppelmoral dieser Übermoralisten ist einfach nicht zu ertragen.

Und diese dann in stiller übereinkunft mit den Massenmedien die stets schwiegen als man die Täter noch hätte Bestrafen können. Erst wenn Strafrechtlich keine Gefahr mehr drohte brachte man die Fälle, erst dann, obwohl man schon von ihnen wusste als sie noch begangen worden seinerzeit, siehe die TAZ und die Indianer oder die Kinderläden der alt 68er. Die Medien sind also mitschuld an all diesen Missbrauchs Verbrechen weil sie die Täter während der Phase des Missbrauchs deckten.

Bulldog
29.04.2013, 18:35
Und diese dann in stiller übereinkunft mit den Massenmedien die stets schwiegen als man die Täter noch hätte Bestrafen können. Erst wenn Strafrechtlich keine Gefahr mehr drohte brachte man die Fälle, erst dann, obwohl man schon von ihnen wusste als sie noch begangen worden seinerzeit,siehe die TAZ und die Indianer.

Die Medien... alles rotgrüner 68er-Dreck.

Alfred
29.04.2013, 18:37
Die Medien... alles rotgrüner 68er-Dreck.

Ich habe meine Beitrag auf den du dich beziehst nochmal überarbeitet, denke aber das du deinen Beitrag trotzdem so stehen lässt.

Eloy
29.04.2013, 18:37
Darfst du nicht, aber der Name passt.

Nunja, wegen der "laufenden Debatte"! Deswegen die Frage:


Die katholische Kirche darf als “Kinderficker-Sekte” bezeichnet werden – zumindest in der aktuell laufenden Debatte über die Missbrauchsfälle in dieser Religionsgemeinschaft.

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/02/11/

Bulldog
29.04.2013, 18:38
Ich habe meine Beitrag auf den du dich beziehst nochmal überarbeitet, denke aber das du deinen Beitrag trotzdem so stehen lässt.

Warum sollte ich den ändern???

Die Medien sind doch Propagandainstrument der 68er-Bolschewisten.

Bulldog
29.04.2013, 18:40
Nunja, wegen der "laufenden Debatte"! Deswegen die Frage:



http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/02/11/

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Pädophilie ist immer ein schweres Verbrechen, egal ob von einem schwarzen Kuttenträger begangen oder von einem rotgrünen Bolschewisten.

Da gibt es für mich keinen Unterschied.

meckerle
29.04.2013, 18:42
und versucht sachlich zu bleiben, ohne die Laternen- und anderen Totschlagargumenten......bitte!

Das sagst du so einfach, ich kann zu solchen Themen nicht sachlich bleiben und deswegen bin ich hier raus. Tschuldigung.

Eloy
29.04.2013, 18:42
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Pädophilie ist immer ein schweres Verbrechen, egal ob von einem schwarzen Kuttenträger begangen oder von einem rotgrünen Bolschewisten.

Da gibt es für mich keinen Unterschied.

Und das, wo die doch "Gleichheit" für alle fordern. Was solls. Werde die Herrschaften aber in Zukunft weiter so nennen.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt!

Bulldog
29.04.2013, 18:44
Und das, wo die doch "Gleichheit" für alle fordern. Was solls. Werde die Herrschaften aber in Zukunft weiter so nennen.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt!

Die Bolschewisten und die Gleichheit.

Über das Thema könnte man ganze Buchbände füllen.

Eloy
29.04.2013, 18:44
Das sagst du so einfach, ich kann zu solchen Themen nicht sachlich bleiben und deswegen bin ich hier raus. Tschuldigung.

Schreib doch mit Punkten!

Ich könnte die auch an den .... auf......! :))

Eloy
29.04.2013, 18:47
Die Bolschewisten und die Gleichheit.

Über das Thema könnte man ganze Buchbände füllen.

Es gilt noch viele über diese Säcke aufzuklären! Da kommt das Urteil zur KK gerade recht. So kann man die Lumpen auch vorführen!

meckerle
29.04.2013, 18:54
Schreib doch mit Punkten!

Ich könnte die auch an den .... auf......! :))
Weisst du was? Ich habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder grossgezogen. Wenn ich mir vorstelle, so ein alter Sack fasst diese Kleinkinder und grössere Kinder auch nur mit seinen schmutzigen Fingern, oder seinem missratenen Etwas an, bekomme ich das blanke Entsetzen.
Diese Drecksäcke ruineren die Kinder auf Lebenszeit und genau dafür gehören sie hinter Gitter solange noch ein Tropfen Blut durch ihre Adern fliesst.

Eloy
29.04.2013, 18:57
Weisst du was? Ich habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder grossgezogen. Wenn ich mir vorstelle, so ein alter Sack fasst diese Kleinkinder und grössere Kinder auch nur mit seinen schmutzigen Fingern, oder seinem missratenen Etwas an, bekomme ich das blanke Entsetzen.
Diese Drecksäcke ruineren die Kinder auf Lebenszeit und genau dafür gehören sie hinter Gitter solange noch ein Tropfen Blut durch ihre Adern fliesst.

Hier kriegen die höchstens Bewährung oder einen Posten in der Politik. Es gibt keine Ordnung mehr in diesem Land!

meckerle
29.04.2013, 19:18
Hier kriegen die höchstens Bewährung oder einen Posten in der Politik. Es gibt keine Ordnung mehr in diesem Land!

Du sagst es. Ich wünschte mir für 2 - 3 Jahre einen ganz bestimmten Mann als Regierungschef, der hier mal mit dem eisernen Besen durchfegen würde.

Danach wäre der Saustall sauber.

Eloy
29.04.2013, 19:23
Du sagst es. Ich wünschte mir für 2 - 3 Jahre einen ganz bestimmten Mann als Regierungschef, der hier mal mit dem eisernen Besen durchfegen würde.

Danach wäre der Saustall sauber.

Da bist du nicht die Einzige, die sich das wünscht. Ich kenne viele davon. Einer meinte mal, und das ist schon zig Jahre her:

"Wenn man mir den in den Arm legen würde, dann würde ich mich sofort verpflichten ihn auch groß zu ziehen!"

Cleopatra
30.04.2013, 10:11
Du sagst es. Ich wünschte mir für 2 - 3 Jahre einen ganz bestimmten Mann als Regierungschef, der hier mal mit dem eisernen Besen durchfegen würde.

Danach wäre der Saustall sauber.

Da die Verlotterung der BRD Staatsräson ist, kannst Du weiter träumen. Dazu dient auch das Buntvolk hier, wir haben keine Werte mehr und vermüllen gleichzeitig. Alles gewollt. Die Kinderficker sind nur das Instrument einer großen Agenda. Warum sonst Gender, Homoehe und frühkindlicher Sexualunterricht. Zufall?

bernhard44
30.04.2013, 16:28
Da die Verlotterung der BRD Staatsräson ist, kannst Du weiter träumen. Dazu dient auch das Buntvolk hier, wir haben keine Werte mehr und vermüllen gleichzeitig. Alles gewollt. Die Kinderficker sind nur das Instrument einer großen Agenda. Warum sonst Gender, Homoehe und frühkindlicher Sexualunterricht. Zufall?

in der Politik geschieht nichts zufällig!

http://politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!



Pädophile Allianzen


Die Pädophilenbewegung in Deutschland und ihre Interessensvertreter




http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/normalisierung-allianzen-lobby/

hier die Gesetzesinitiative der Grünen mit der man Pädophilie den Status einer "sexuellen Störung" genommen hätte und ihn zur "sexuellen Identität" erklärt hätte:

http://www.artikeldrei.de/fileadmin/artikel3/dokumente/Stellungnahme_G__rditz.pdf

latrop
30.04.2013, 16:47
Hier kriegen die höchstens Bewährung oder einen Posten in der Politik. Es gibt keine Ordnung mehr in diesem Land!

Früher kamen diese Leute in einen bruchsteingemauerten, feuchten Turm mit einer Hand voll Stroh auf dem Boden und einer Kette am Bein, die in der Wand befestigt war.
Und das auf lebenszeit bis sie verfault waren.

Und heute ?

Da fragen die, wo denn die Kegelbahn im Knast ist.

bernhard44
30.04.2013, 16:55
links-grüner Zeitgeist:


ZEITGEIST

Kuck mal, meine Vagina

Von Fleischhauer, Jan und Hollersen, Wiebke
Auch die Linke hat ihre Missbrauchsgeschichte: Zu den Projekten der 68er gehörte die sexuelle Befreiung der Kinder, der Bruch aller Schamgrenzen wurde bei einem Teil der Bewegung zum Programm. So entstand ein Klima, in dem selbst Pädophilie als fortschrittlich galt.
#

Ganz besonderen Wert legten die Erzieher ausweislich der Notizen auf die Sexualerziehung. Beinahe täglich gab es Pfänderspiele, in denen die Schüler sich auszogen, dazu gemeinsame Lektüre von Pornoheften und pantomimische Darstellungen des Geschlechtsverkehrs.
Von einer "Sexübung" war am 11. Dezember die Rede, von einer "Fickstunde" am 14. Januar. Am 26. November lautete der Eintrag: "Überhaupt provozierten wir durch unser Daliegen immer wieder offen oder versteckt sexuelle Anspielungen, die dann in Pantomimen zum Ausdruck kamen, die Kurt mit Rita auf dem abgesägten Tisch (als Bühne) vor uns aufführten."
#
Zur Wahrheit in der Debatte über den sexuellen Missbrauch gehört, dass die Verwirrung, wo die Grenzen im Umgang mit Kindern liegen, sich nicht auf die katholische Kirche beschränkte. Tatsächlich beginnt gerade in den sogenannten fortschrittlichen Milieus eine Sexualisierung der Kindheit, ein schrittweises Absenken der Tabuschranken, an dessen Ende sogar der Geschlechtsverkehr mit Kindern denkbar ist.
#

Die Stimulation eines kindlichen Geschlechtsorgans durch einen Erwachsenen stellt aus heutiger Sicht eindeutig einen strafbaren sexuellen Übergriff dar. Für die revolutionär gestimmten 68er war es hingegen ein pädagogisches Mittel, das dabei half, "den neuen Menschen zu schaffen", wie es das "Handbuch in positiver Kinderindoktrination" ausführte, das 1971 auf den deutschen Büchertischen landete: "Kinder können Erotik und Beischlaf schätzen lernen, lange bevor sie imstande sind zu begreifen, wie ein Kind entsteht. Für Kinder ist es wertvoll, wenn sie gemeinsam mit Erwachsenen schmusen. Nicht weniger wertvoll ist es, wenn während des Schmusens Geschlechtsverkehr stattfindet."
Der Selbstbetrug der Aufklärer begann da, wo sie ein unverkrampftes Verhältnis zum Sex mit Krampf herstellen wollten. Der Theorie nach ging es darum, die Kinder zum Ausleben ihrer Bedürfnisse zu befähigen. Weil Kinder aber von sich aus wenig Anstalten machen, vor Erwachsenen sexuell aktiv zu werden, mussten sie entsprechend angeregt werden. Auch deshalb wurden laufend Sexwitze erzählt, war ständig von "Pimmel", "Popo" und "Vagina" die Rede. "Eigentlich sind meine Söhne ganz gern in den Kinderladen gegangen", sagt Schuller, "nur das dauernde Gequatsche über Sex fanden sie furchtbar."
#
Von einer Aufarbeitung dieses Teils ihrer Geschichte sind die Revolutionäre von einst noch immer weit entfernt. Als im Zusammenhang mit den Missbrauchsfällen an der Odenwaldschule Fragen nach der Verantwortung der 68er auftauchten, waren die Apologeten der Bewegung schnell dabei, einen Freibrief auszustellen.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71029982.html

Eloy
30.04.2013, 16:55
Früher kamen diese Leute in einen bruchsteingemauerten, feuchten Turm mit einer Hand voll Stroh auf dem Boden und einer Kette am Bein, die in der Wand befestigt war.
Und das auf lebenszeit bis sie verfault waren.

Und heute ?

Da fragen die, wo denn die Kegelbahn im Knast ist.

Knast ist heute Wellnessurlaub! Den kann man sich als arbeitender Mensch gar nicht leisten!

Cleopatra
30.04.2013, 17:44
in der Politik geschieht nichts zufällig!

http://politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!




http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/normalisierung-allianzen-lobby/

hier die Gesetzesinitiative der Grünen mit der man Pädophilie den Status einer "sexuellen Störung" genommen hätte und ihn zur "sexuellen Identität" erklärt hätte:

http://www.artikeldrei.de/fileadmin/artikel3/dokumente/Stellungnahme_G__rditz.pdf
















Mir kamen die Tränen, nach Deinem Link antwortete Lupus, den ich sehr gern mochte. Scheiße, die Besten gehen zuerst.

bernhard44
30.04.2013, 17:46
Mir kamen die Tränen, nach Deinem Link antwortete Lupus, den ich sehr gern mochte. Scheiße, die Besten gehen zuerst.

ja "Lupus" war schon ein ganz besonderer!

Cleopatra
30.04.2013, 18:07
ja "Lupus" war schon ein ganz besonderer!

Hast recht. Ich mochte ihn sehr. Gibt natürlich jetz auch Lieblinge. der Sharrim und andere, aber Lupus mit seinem Neuland war was Besonderes. Schauen wir nach vorn! Er ging eindeutig zu früh!

meckerle
30.04.2013, 18:14
Knast ist heute Wellnessurlaub! Den kann man sich als arbeitender Mensch gar nicht leisten!

Daher kostet ein Knastplatz pro Tag auch genausoviel wie ein Zimmer in den besten Hotels.

Wir sollten Knäste bereitstellen wie in Nahost oder Afrika, dann wäre der Andrang nicht so gross! Guantanamo wäre auch noch eine Option.

meckerle
30.04.2013, 18:21
ja "Lupus" war schon ein ganz besonderer!

Ich wollte mit ihm doch nach Neugermanien auswandern, er hatte es mir fest versprochen. :jawo::schmoll::schnief:

Eloy
30.04.2013, 18:39
Daher kostet ein Knastplatz pro Tag auch genausoviel wie ein Zimmer in den besten Hotels.

Wir sollten Knäste bereitstellen wie in Nahost oder Afrika, dann wäre der Andrang nicht so gross! Guantanamo wäre auch noch eine Option.

Ist zwar OT, aber das hier passt dazu wie die Faust auf`s Auge:


Alle Straftäter tauschen ihre Plätze mit denen der Senioren in Altenheimen, wo die Generation vor sich hinsiecht, auf deren Lorbeeren wir uns alle noch ausruhen.

Zusätzlich zum "pädagogisch abgestimmten Tagesprogramm"... hätten die Senioren dann endlich Anspruch auf

ausreichend Freigang an frischer Luft
Anspruch auf ein Einzelzimmer
Arztvisiten, Medikamente
Psycho/Ergo-Therapie
tägliches Duschen
Besucherzimmer
Bibliothek, Gymnastik
kostenlose Kleidung
kostenlose Weiterbildung
eine Rundum-Betreuung eben.


Hab ich mal im Netz gefunden und aufgehoben.

meckerle
30.04.2013, 19:16
Ist zwar OT, aber das hier passt dazu wie die Faust auf`s Auge:

Hab ich mal im Netz gefunden und aufgehoben.
Gut und Recht, aber wer würde den Verbrechern denn den Ar... abwischen, wenn sie sich vollgeschi.... haben?
Du ganz bestimmt nicht und ich auch nicht.

Dann lieber den pflegebedürftigen alten Herrschaften.

Eloy
30.04.2013, 19:22
Gut und Recht, aber wer würde den Verbrechern denn den Ar... abwischen, wenn sie sich vollgeschi.... haben?
Du ganz bestimmt nicht und ich auch nicht.

Dann lieber den pflegebedürftigen alten Herrschaften.

Die pflegebedürftigen Knastrologen werden, sofern dieser Zustand eintritt, ebenfalls, anonym, in Altersheimen "entsorgt"! In diesem Zustand haut keiner mehr ab.

Ede Pazonka
30.04.2013, 22:40
........
Oder die Tatsache das Kinderehen in diesem Land aus Religiösen Gründen erlaubt sind wenn die Religion ihren Ursprung nicht in Europa hat.

Das ist eine ehrliche Frage:
Wo genau steht das geschrieben? Danke

Alfred
30.04.2013, 22:45
Das ist eine ehrliche Frage:
Wo genau steht das geschrieben? Danke

Hier ein Ansatzpunkt...:

An der griechischen Grenze zur Türkei werden Minderjährige (ein altes Gesetz erlaubt dies) mit Zustimmung der Eltern verheiratet. Die Zwangsehen sind zwar selten. Da sie aber Griechenland als EU-Mitglied absegnet, sind sie auch in Deutschland gültig.

http://www.express.de/duesseldorf/unglaublicher-fall-zwoelfjaehrige-bekam-in-zwangsehe-ein-baby,2858,705568.html

Alexandermerow
30.04.2013, 22:54
Da wird nicht viel passieren. Die Grünen werden von den "Herren des Landes" noch gebraucht. Es ist kein "Rauschen im Blätterwald" zu vernehmen! Still ruht der See. Normalweise müssten sich die Medien wie die Geier auf das Thema stürzen, gerade jetzt im Wahlkrampf. Nix tut sich.

Ja, ist schon seltsam. Ansonsten wird jeder Stuhlgang von Verona Feldbusch auf den Titelseiten der Schmierblätter kommentiert, aber eine derart widerliche Sache wird kaum erwähnt. Der Wahnsinn hat Methode, man braucht die Kerle noch, wie du schon sagst.

Ede Pazonka
30.04.2013, 22:56
Hier ein Ansatzpunkt...:

An der griechischen Grenze zur Türkei werden Minderjährige (ein altes Gesetz erlaubt dies) mit Zustimmung der Eltern verheiratet. Die Zwangsehen sind zwar selten. Da sie aber Griechenland als EU-Mitglied absegnet, sind sie auch in Deutschland gültig.

http://www.express.de/duesseldorf/unglaublicher-fall-zwoelfjaehrige-bekam-in-zwangsehe-ein-baby,2858,705568.html

Alfred ich danke dir.
Ich hatte schon die Befürchtung, das mal wieder in Deutschland ein Gesetz geändert worden wäre.
Was mich allerdings auch nicht verwundert hätte, da ja fremden Ethnien alles in den Hintern geblasen wird.

Alfred
30.04.2013, 23:04
Alfred ich danke dir.
Ich hatte schon die Befürchtung, das mal wieder in Deutschland ein Gesetz geändert worden wäre.
Was mich allerdings auch nicht verwundert hätte, da ja fremden Ethnien alles in den Hintern geblasen wird.

Wir hatten auch irgendwo den Fall bei dem ein Kind entführt und Vergewaltigt wurde und die Justiz von einer Bestrafung der Täter absah weil es ein Teil derern Kultur sei Kinder zu vergewaltigen.

Ede Pazonka
30.04.2013, 23:09
Wir hatten auch irgendwo den Fall bei dem ein Kind entführt und Vergewaltigt wurde und die Justiz von einer Bestrafung der Täter absah weil es ein Teil derern Kultur sei Kinder zu vergewaltigen.

:kotz:

Tacitus
01.05.2013, 13:46
Die Grünen wollen endlich ihre pädophile Parteigeschichte aufarbeiten.
Finde ich gut.

"Erstmals hat sich die Grünen-Spitze für eine Untersuchung der Pädophilie-Vorwürfe gegen Parteimitglieder der Gründungszeit ausgesprochen. Unabhängige Wissenschaftler sollen dieses Kapitel der Parteigeschichte aufarbeiten, sagte die Vorsitzende Claudia Roth"

Mal sehen, was auf den perversen grünen Sexpartys so alles gelaufen ist.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/missbrauchsdebatte-roth-unterstuetzt-paedophilen-untersuchung-a-897461.html

Vielleicht sollte man auch einmal bei den Grünen-Wählern nachhaken :?

Nicht Sicher
01.05.2013, 14:24
Die Grünen wollen endlich ihre pädophile Parteigeschichte aufarbeiten.
Finde ich gut.

"Erstmals hat sich die Grünen-Spitze für eine Untersuchung der Pädophilie-Vorwürfe gegen Parteimitglieder der Gründungszeit ausgesprochen. Unabhängige Wissenschaftler sollen dieses Kapitel der Parteigeschichte aufarbeiten, sagte die Vorsitzende Claudia Roth"

Mal sehen, was auf den perversen grünen Sexpartys so alles gelaufen ist.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/missbrauchsdebatte-roth-unterstuetzt-paedophilen-untersuchung-a-897461.html

Vielleicht sollte man auch einmal bei den Grünen-Wählern nachhaken :?

"Unabhängige Wissenschaftler" - Was wohl damit exakt gemeint ist?

Tacitus
01.05.2013, 14:29
"Unabhängige Wissenschaftler" - Was wohl damit exakt gemeint ist?

Daniel Cohn-Bendit.

Er wird die Untersuchung wahrscheinlich leiten...als Experte?

Nicht Sicher
03.05.2013, 19:03
Die Grünen - die Pädophilenpartei (http://german.ruvr.ru/2013_05_03/Die-Grunen-die-Padophilenpartei/)


Die graue Eminenz der Grünen Cohn-Bendit mußte sich in seinem polnischen Hotel Ende April vor einem gewaltbereiten Mob verstecken. In der Öffentlichkeit wird Daniel Cohn-Bendit jedes Mal wegen seiner Äußerungen zu seinen pädophilen Neigungen gejagt. Dies ist neu.

BlackForrester
04.05.2013, 10:42
"Erstmals hat sich die Grünen-Spitze für eine Untersuchung der Pädophilie-Vorwürfe gegen Parteimitglieder der Gründungszeit ausgesprochen. Unabhängige Wissenschaftler sollen dieses Kapitel der Parteigeschichte aufarbeiten, sagte die Vorsitzende Claudia Roth"



Klar, die gute Claudia distanziert sich mit aller Entschiedenheit von dem Vorwurf des "Missbrauches von Kindern"...man will es Ihr auch glauben. Nur...nach 30 Jahren???

Man erinnere sich...es war nun einmal in NRW...also bei den damaligen "DIE GRÜNEN" ein Antrag bei einem Landesparteitag eingebracht wurde Geschlechtsverkehr von Erwachsenen mit Kindern straffrei zu stellen (sofern dieser auf "freiwilliger" Basis erfolgt wäre). Dioeser Antrag wurde mit großer Mehrheit abgelehnt - was aber nicht daran ändert, dass so ein Antrag nicht nur eingebracht wurde, sondern dass ein Teil dieser Partei Geschlechtsverkehr mit Kindern zumindest tolerieren wollte.

Branka
04.05.2013, 10:53
Die schlimmste Partei auf Gottes Erden - Die Grünen!

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/260494_177483385643575_8156130_n.jpg?dl=1

Apollyon
04.05.2013, 11:01
Die Stimmen aus der Bevölkerung wurden wohl zulaut, es hat wohl nichts gebracht das Interview mit Daniel Cohn-Bendit (wo er seine perverse Neigung als Spiel bezeichnete) in Deutschland unzugänglich zumachen. Und was ist mit den aussagen eines Volker Becks werden die mit in die Untersuchungen einfließen, und wird man sich nur auf damalige Zeiten rückbesinnen, oder auch gegenwartsorientierte Aussagen wie von Volker Beck mit einbeziehen ?

Vielleicht übernehmen auch Männer die mit 12 Jährigen Kinder verheiratet sind diese ehrenvolle Aufgabe die Sachen aufzuarbeiten, den die gute Frau Roth hat ja viele Freunde in der islamieschen Welt, wie sie einmal in einem Interview preisgab.

Untergrundkämpfer
04.05.2013, 11:03
Wer die Grünen wählt unterstützt Kinderschänder.

Reilinger
04.05.2013, 11:26
Die Stimmen aus der Bevölkerung wurden wohl zulaut, es hat wohl nichts gebracht das Interview mit Daniel Cohn-Bendit (wo er seine perverse Neigung als Spiel bezeichnete) in Deutschland unzugänglich zumachen. Und was ist mit den aussagen eines Volker Becks werden die mit in die Untersuchungen einfließen, und wird man sich nur auf damalige Zeiten rückbesinnen, oder auch gegenwartsorientierte Aussagen wie von Volker Beck mit einbeziehen ?

Vielleicht übernehmen auch Männer die mit 12 Jährigen Kinder verheiratet sind diese ehrenvolle Aufgabe die Sachen aufzuarbeiten, den die gute Frau Roth hat ja viele Freunde in der islamieschen Welt, wie sie einmal in einem Interview preisgab.


Wie ich schon in einem anderen Strang bemerkte: warum sollte jemand so etwas erfinden und dann als Tatsachenbericht in einem Buch veröffentlichen? Immerhin sprechen wir da doch wohl mindestens von Kinderpornographie. Auch die ist in unserem Land unter Strafe gestellt. Wie würde wohl ein durchschnittlicher Grüner reagieren, wenn ich phantasievolle "Tatsachenberichte" verfasse, in denen ich davon schwärme, wie ich Moscheen anzünde oder Kopftuchfrauen verprügle? Da hätte ich schon am nächsten Tag die Staatsmacht im Haus!

Nein, ich habe keinen Zweifel, daß die Dinge, die der Herr Cohn-Bendit beschreibt, in der Realität stattgefunden haben. Nur sind sie niemals von den Kindern ausgegangen, sondern wurden von ihm selbst initiiert. Welches Interesse sollte denn bitte ein Kindergartenmädchen daran haben, einem erwachsenen Mann die Eier zu massieren?? Die spielen mit Puppen, Plüschtieren, bunten Glitzerdingen und Sandförmchen. Aber nicht mit männlichen Genitalien. Cohn-Bendit ist, wie viele seiner grünen Glaubensgenossen ein astreiner Pädophiler und er dachte damals, daß sich ihre Perversion schon sehr bald legalisieren ließe. Nun hat ihn die noch nicht ganz durchislamisierte Realität eingeholt und er lügt sich ein paar Ausreden zurecht. Jämmerlich und unglaubwürdig.

Zeitgeist1
04.05.2013, 22:24
So langsam scheint es sich herumzusprechen:


Die eigene schmierige Vergangenheit holt die Grünen auf ihrem scheinbar unaufhaltsamen Höhenflug ein. Die Welle der Empörung, die die Verleihung des ehedem renommierten Theodor-Heuss-Preises an den Über-Grünen Daniel Cohn-Bendit ausgelöst hat, lenkt den Blick auf den wunden Punkt der Überflieger-Partei: ihre Anfänge als Sammelsurium radikallinker Ideologen und Sektierer, die angetreten waren, um Staat und Gesellschaft grundstürzend zu verändern, indem sie abseitige und extremistische Ideen mit gefälliger ökologisch-pazifistischer Verpackung in die Mitte der Gesellschaft einschleusten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5dceda08912.0.html

Sogar bei den Russen pfeifen es die Spatzen von den Dächern:



Die Grünen - die Pädophilenpartei


http://german.ruvr.ru/2013_05_03/Die-Grunen-die-Padophilenpartei/

elbasyr6
05.05.2013, 08:53
Die grünen sind einfach eine Dreckspartei

mick31
05.05.2013, 18:59
Ich glaube kaum das die Abartigkeit von Volker Beck und Cohn Bendit reicht um die grünen zu enttarnen, die Wähler der grünen sind bekanntlich realitätsverweigerer, da hilft die Wahrheit wenig.

Sterntaler
12.05.2013, 08:09
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116085372/Gruene-hatten-offenbar-ein-grosses-Herz-fuer-Paedophile.html#disqus_thread



Grüne hatten offenbar ein großes Herz für Pädophile

Einem Medienbericht zufolge haben sich die Grünen in den 80er-Jahren stärker für Pädophilie eingesetzt als bislang bekannt. Wissenschaftler sollen im Auftrag der Partei die Verstrickungen aufarbeiten.



Hatten? Glaub ich nicht. :cool:

bernhard44
12.05.2013, 12:48
hatten......................:fizeig: ....von wegen hatten!


Grüne hatten offenbar ein großes Herz für Pädophile

Einem Medienbericht zufolge haben sich die Grünen in den 80er-Jahren stärker für Pädophilie eingesetzt als bislang bekannt. Wissenschaftler sollen im Auftrag der Partei die Verstrickungen aufarbeiten.


Der grüne Europaabgeordnete Daniel Cohn-Bendit widersprach allerdings der Auffassung, dass die Legalisierung von Sex mit Kindern bei den Grünen in den 80ern eine Minderheitenposition war. "Sie müssen sich nur die Anträge zur Altersfreigabe beim Sex mit Erwachsenen ansehen, das war bei den Grünen Mainstream", sagte er dem "Spiegel".



http://www.welt.de/politik/deutschland/article116085372/Gruene-hatten-offenbar-ein-grosses-Herz-fuer-Paedophile.html


sind die alle asexuell geworden? Ich denke eher nicht!

Esreicht!
12.05.2013, 14:08
Hallo,

die CDU wird im Wahljahr mit Merkels DDR-Vergangenheit eingeholt und nun die Grünen mit ihren Pädophilie- Befürwortern! Hat die SPD mit Steinbrücks Nebeneinkünften das Schlimmste überstanden?



kd

Ede Pazonka
12.05.2013, 14:54
Man kann nur inständig hoffen, dass die Bürger mal erkennen, dass es ausser den Etablierten auch noch andere Parteien gibt, sogar welche, die als Alternative und Wahlprotest taugen. Und damit meine ich nicht das installierte Überdruckventil AfD.

opppa
12.05.2013, 15:44
Hallo,

die CDU wird im Wahljahr mit Merkels DDR-Vergangenheit eingeholt und nun die Grünen mit ihren Pädophilie- Befürwortern! Hat die SPD mit Steinbrücks Nebeneinkünften das Schlimmste überstanden?



kd

Fettung durch mich!

Ich glaube nicht!
Wir sollten uns mal genauer um die "Verdienste" von Steinbrück bei der Kreeierung von Hartz-IV mit all seinen Möglichkeiten zur Schaffung von Niedriglöhnen durch die Zeitarbeitsfirmen von PG Clement, kümmern!

:D

opppa
12.05.2013, 15:52
Man kann nur inständig hoffen, dass die Bürger mal erkennen, dass es ausser den Etablierten auch noch andere Parteien gibt, sogar welche, die als Alternative und Wahlprotest taugen. Und damit meine ich nicht das installierte Überdruckventil AfD.

Das ist absolut richtig!

Aber die Wähler, die sich dafür entscheiden, verteilen sich auf zu viele Parteien. Was meinste, warum es die 5% Klausel gibt?
Wenn dadurch die FDP aus dem Bundestag kippt, ist das ein Kollateralschaden - die Bonzen haben, mindestens bis zur nächsten Wahl, ihre Pöstchen sicher.

Außerdem wird die deutsche Presse zuerst mal jeden "neuen" Politiker nach gutem, alten Brauch mit Scheiße bewerfen. Dazu kommt dann noch, daß bei jeder sich neu gründenden Partei die Personaldecke nicht dazu ausreicht, die Schlüsselpositionen mit qualifiziertem Personal zu besetzen.

(Mein Kopfkratz-Smiley fehlt noch immer!)

:hmm:

Sterntaler
12.05.2013, 15:54
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-finanzierten-in-achtziger-jahren-paedophilen-ausschuss-a-899289.html




Missbrauchsdebatte: Grüne finanzierten in achtziger Jahren Pädophilen-Ausschuss

Pädophile hatten bei den Grünen größeren Einfluss als bisher bekannt. In den Anfangsjahren der Partei forderte eine Arbeitsgemeinschaft nach SPIEGEL-Informationen offen die Legalisierung von Sex mit Kindern. Sie wurde nicht nur geduldet, sondern von Bundeszentrale und Bundestagsfraktion finanziert.




diese dreckpspartei sollte unverzüglich verboten werden.

Shahirrim
12.05.2013, 15:56
Cohn-Bendit war doch auch auf der Odenwaldschule!

Efna
12.05.2013, 16:08
Die Grünen wollen endlich ihre pädophile Parteigeschichte aufarbeiten.
Finde ich gut.

"Erstmals hat sich die Grünen-Spitze für eine Untersuchung der Pädophilie-Vorwürfe gegen Parteimitglieder der Gründungszeit ausgesprochen. Unabhängige Wissenschaftler sollen dieses Kapitel der Parteigeschichte aufarbeiten, sagte die Vorsitzende Claudia Roth"

Mal sehen, was auf den perversen grünen Sexpartys so alles gelaufen ist.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/missbrauchsdebatte-roth-unterstuetzt-paedophilen-untersuchung-a-897461.html

Vielleicht sollte man auch einmal bei den Grünen-Wählern nachhaken :?

Wenigstens klären sie das auf, bei der RKK wird alles untern teppich gekehrt und die entsprechenden Täter versetzt...

Sterntaler
12.05.2013, 16:20
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/2833836/paederasten-von-gruenen-partei-finanziert.html




Päderasten von Grünen-Partei finanziert

Jüngsten Recherchen zufolge hatte die Grünen-Partei in den 1980er-Jahren eine merkwürdige Einstellung zur Pädophilie. So soll die Partei Päderasten finanziell unterstützt haben.


http://image4-cdn.n24.de/image/2833966/large16x9/580/325/3/rg/cohn-bendit.jpg



Proteste gegen Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit im Zuge der Verleihung des Theodor-Heuss-Preises.

Bulldog
12.05.2013, 16:24
Pädophilie ist Teil des Horkheimerschen Kulturmarxismus der Frankfurter Schule.

Es müssen alle Werte und die gesamte Kultur zerstört werden, damit sich der Mensch dem Sozialismus zuwendet.

Kein Wunder, dass das grün lackierte Bolschewistenpack früher einmal Fans Pol Pots waren.

Der wollte ja auch erstein mal zurück in die Steinzeit, um dann den neuen, sozialistischen Menschen zu schaffen.

Bulldog
12.05.2013, 16:24
Cohn-Bendit war doch auch auf der Odenwaldschule!

Und die war ein Päderastenpuff.

Shahirrim
12.05.2013, 16:25
Und die war ein Päderastenpuff.

Wer weiß, über wen er da hergefallen ist! Man wird ja nicht von heute auf morgen so!

Sterntaler
12.05.2013, 16:25
Pädophilie ist Teil des Horkheimerschen Kulturmarxismus der Frankfurter Schule.

Es müssen alle Werte und die gesamte Kultur zerstört werden, damit sich der Mensch dem Sozialismus zuwendet.

Kein Wunder, dass das grün lackierte Bolschewistenpack früher einmal Fans Pol Pots waren.

Der wollte ja auch erstein mal zurück in die Steinzeit, um dann den neuen, sozialistischen Menschen zu schaffen.

Bestandteil ist ebenso das Millionenfache Einschleusen Ersatzeuropäern ( den "Zukunftseuropäern" aus Afrika, Asien, Naher Osten ) nach Europa, Förderung von Schwulen und Lesben, Pädopholie etc. pp. , Islamisierung Europas, Zerstörung sämtlicher europäischer Traditionen, die Ziele werden Schritt für Schritt umgesetzt.

Bulldog
12.05.2013, 16:27
Bestandteil ist ebenso das Millionenfache Einschleusen Ersatzeuropäern nach Europa.

Richtig erkannt.

Das ganze Bolschewistenpack gehört an die Wand.

Der Altdeutsche
12.05.2013, 17:20
Richtig erkannt.

Das ganze Bolschewistenpack gehört an die Wand.

:gp:

Der F***** wusste schon, warum er Aversionen gegen Kommunisten hatte.......

Langwitsch
12.05.2013, 17:24
Noch so eine 68´er Errungenschaft:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sodomie-regierung-will-sex-mit-tieren-verbieten-a-869948.html

Alfred Tetzlaff
12.05.2013, 18:13
Die Grünen geraten in der Debatte um den Einfluss Pädophiler in den frühen Jahren der Partei zunehmend in die Defensive. Nach Informationen des SPIEGEL haben sich die Grünen in den achtziger Jahren weit stärker für die Interessen der Pädophilen eingesetzt als bisher bekannt. So wurde die "Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle" (BAG SchwuP), die sich offen dafür aussprach, Sex mit Kindern zu legalisieren, direkt von der Bundespartei und der Bundestagsfraktion finanziert. Das geht nach Recherchen des SPIEGEL aus Unterlagen des grünen Parteiarchivs hervor.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-finanzierten-in-achtziger-jahren-paedophilen-ausschuss-a-899289.html

Wer die Gesinnung vertreten hat und möglicherweise noch vertritt, dass der sexuelle Missbrauch von Kindern in Ordnung ist, verliert die Legitimation eine politische Rolle oder gar Regierungsverantwortung zu übernehmen. Am Montag wird die Bundesspitze der GRÜNEN Stellung nehmen. Ich bin gespannt.

Rumburak
12.05.2013, 18:15
Das ist doch schon ewig bekannt und wer es aussprach war ein Verschwörer und Neonazi. Was soll dieses Getue, als ob es eine schockierende Neuheit wäre?

Schrottkiste
12.05.2013, 18:18
Belgische Zustände...

Alfred Tetzlaff
12.05.2013, 18:19
Das ist doch schon ewig bekannt und wer es aussprach war ein Verschwörer und Neonazi. Was soll dieses Getue, als ob es eine schockierende Neuheit wäre?

Wir haben doch Wahlkampf. Und weil die Grünen die größten Wadenbeißer sind, sollte das Thema noch einmal aktualisiert werden. Warum nicht?

DanielW
12.05.2013, 18:20
die "Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle" (BAG SchwuP)

:haha: :haha:

Ich kann nicht mehr. Man muss sich vorstellen, dass 15% der Bürger diese Irren wählen wollen.
Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein. Ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung dieser bunten Republik.

Bulldog
12.05.2013, 18:26
die "Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle" (BAG SchwuP)

:haha: :haha:

Ich kann nicht mehr. Man muss sich vorstellen, dass 15% der Bürger diese Irren wählen wollen.
Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein. Ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung dieser bunten Republik.

Und mich entsetzt und erschüttert eine solche Blödheit.

Untergrundkämpfer
12.05.2013, 18:31
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-finanzierten-in-achtziger-jahren-paedophilen-ausschuss-a-899289.html

Wer die Gesinnung vertreten hat und möglicherweise noch vertritt, dass der sexuelle Missbrauch von Kindern in Ordnung ist, verliert die Legitimation eine politische Rolle oder gar Regierungsverantwortung zu übernehmen. Am Montag wird die Bundesspitze der GRÜNEN Stellung nehmen. Ich bin gespannt. Alter Wein in neuen Schläuchen. Raider heißt jetzt Twix, ändern tut sich nix.

Ede Pazonka
12.05.2013, 18:35
Das ist absolut richtig!

Aber die Wähler, die sich dafür entscheiden, verteilen sich auf zu viele Parteien. Was meinste, warum es die 5% Klausel gibt?
Wenn dadurch die FDP aus dem Bundestag kippt, ist das ein Kollateralschaden - die Bonzen haben, mindestens bis zur nächsten Wahl, ihre Pöstchen sicher.

..........

Da gebe ich dir zwar Recht, wenn es nur einige wären. Ich gehe von dem Szenario aus, das es viele wären. Das auf einmal Parteien wie die Deutsche Autofahrer Partei oder was es da sonst noch gibt, im Bundestag sitzen. Das CDU und SPD nur noch eine kleine Partei unter vielen sind. (Ich weiss, märchenhaftes Wunschdenken)
Dann müssten sich aber ALLE Abgeordneten wirklich mal wieder Gedanken über die Sachen machen, die sie verabschieden und müssten sich über jedes Gesetz und jeden Beschluss unter vielen einigen.
Das wäre meiner Meinung nach der optimal erreichbare Istzustand, der mit dem jetzigen Wahlrecht vereinbar ist.
Bei einem kompletten Umsturz (Märchen Nr. 2) gäbe es allerdings noch viel bessere Alternativen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Rumburak
12.05.2013, 18:56
Und mich entsetzt und erschüttert eine solche Blödheit.

Warum denn? Wir haben doch Demokratie und blöde Leute wählen blöde Parteien...

Bulldog
12.05.2013, 18:58
Warum denn? Wir haben doch Demokratie und blöde Leute wählen blöde Parteien...

Ja, da hast du recht.

Wie du weißt , habe ich letztens auch eine blöde Partei gewählt.

Rumburak
12.05.2013, 19:00
Ja, da hast du recht.

Wie du weißt , habe ich letztens auch eine blöde Partei gewählt.

Das ist mir noch nie passiert.

Strandwanderer
12.05.2013, 19:04
.
„Ich bin nicht nur ein Papierwichser“

Ist das eine Äußerung von Cohn Bandit?

edit:

Ich hab sie in einem Absatz des verlinkten FAZ-Artikels gefunden:


„Ich bin nicht nur ein Papierwichser, sondern ein überzeugter Wichser . . .

Damit ist der auserwählte Bonze bestimmt nicht der Einzige unter den "grünen" Verbrechern.

opppa
12.05.2013, 19:06
Da gebe ich dir zwar Recht, wenn es nur einige wären. Ich gehe von dem Szenario aus, das es viele wären. Das auf einmal Parteien wie die Deutsche Autofahrer Partei oder was es da sonst noch gibt, im Bundestag sitzen. Das CDU und SPD nur noch eine kleine Partei unter vielen sind. (Ich weiss, märchenhaftes Wunschdenken)
Dann müssten sich aber ALLE Abgeordneten wirklich mal wieder Gedanken über die Sachen machen, die sie verabschieden und müssten sich über jedes Gesetz und jeden Beschluss unter vielen einigen.
Das wäre meiner Meinung nach der optimal erreichbare Istzustand, der mit dem jetzigen Wahlrecht vereinbar ist.
Bei einem kompletten Umsturz (Märchen Nr. 2) gäbe es allerdings noch viel bessere Alternativen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Für mich gäbe es zwei mögliche Alternativen:

1) Alle Wahlen fallen ersatzlos weg und die Volksvertreter werden jährlich im Losverfahren unter den passiv Wahlberechtigten ermittel. Dadurch erhielten wir, wenn die Anzahl der Abgeordneten groß genug ist, einen wirklich repräsentativen Querschnitt durch die Bevölkerung.
Diese Abgeordneten müssten verpflichtet sein, jedes zu verabschiedende Gesetz verstehend zu lesen und dann nach ihrem Gewissen, das heute nach meiner persönlichen Meinung an der Garderobe des Reichstag abgegeben werden muß, zu entscheiden.
Den Abgeordneten muß jeder Kontakt mit Lobbyisten strengsten verboten werden.

2) Wir bleiben beim heutigen Wahlsystem, wählen aber jedes Jahr immer ein Viertel der Abgeordneten neu, um die Möglichkeit zu haben, die Leistungen der in der Volksvertretung vertretenen Parteien jährlich neu zu honorieren.
Dabei müssten dann, wichtige Entscheidungen in Volksabstimmungen entschieden werden, um das Gewissen der Abgeordneten und ihrer Parteien zu entlasten und den Einfluß der Lobby im Rahmen zu halten.

:aggr:

Der Altdeutsche
12.05.2013, 19:07
Wahnsinn. Da muss man nun 25 tausend Ocken hinlegen, wenn man mal Lust auf ne Küchenschabe hat? Und was ist mit unseren ehrenwerten Migranten? Dürfen die nicht mehr ihre Ziegen......... oder Esel???????

Branka
12.05.2013, 19:09
Und es gibt sie immer noch diese Schwachmaten welche diese Päderastenpartei wählen!

Kirk
12.05.2013, 19:12
Diese Partei gehört vom Verfassungsschutz beobachtet !!!!!!!!!!!!!

Bergischer Löwe
13.05.2013, 12:04
Noch so eine 68´er Errungenschaft:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sodomie-regierung-will-sex-mit-tieren-verbieten-a-869948.html

Ich kann nur hoffen, daß jetzt einigen Wählern dieser Grünen ein Lichtlein aufgeht, WEN sie da mit ihrer Stimme bedenken.

Und übrigens: Wer mein Pferd anpackt, stirbt viele Tode. Entweder durch den Bauern, seine Hunde, mich oder mein Pferd selbst. Ein gezielter und wohldosierter Tritt in Richtung Kopf eines Eindringlings in "sein" Zuhause und das war`s dann. Und zwar für immer. Und das wäre noch gnädig im Vergleich, was die beiden Hofhunde mit ihm machen würden.

-jmw-
13.05.2013, 15:53
Diese Partei gehört vom Verfassungsschutz beobachtet !!!!!!!!!!!!!
Wenn Du das aus der Überschrift/dem Thema schlussfolgerst, darf ich Dir raten, Dich erst einmal mit dem VS und seiner Rolle in der FDGO zu beschäftigen.

Kirk
13.05.2013, 17:44
Wenn Du das aus der Überschrift/dem Thema schlussfolgerst, darf ich Dir raten, Dich erst einmal mit dem VS und seiner Rolle in der FDGO zu beschäftigen.

aber ich wette dass viele in der CDU auch pädophil und pervers sind und das nie zugeben, Strauss soll ja auf Transen gestanden haben. Ist mir egal, Politiker ohne eigene Familie und Liebe zu ihrem Vaterland sind mir sowieso nie lieb gewesen und kein Vorbild für Deutschland.

Maggie
13.05.2013, 18:04
Wäre es einer von den Konservativen würde die Presse anders mit ihm verfahren.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/vorwuerfe-gegen-cohn-bendit-cdu-praesentiert-neues-material--70857750.html

-jmw-
13.05.2013, 20:05
aber ich wette dass viele in der CDU auch pädophil und pervers sind und das nie zugeben, Strauss soll ja auf Transen gestanden haben. Ist mir egal, Politiker ohne eigene Familie und Liebe zu ihrem Vaterland sind mir sowieso nie lieb gewesen und kein Vorbild für Deutschland.
Das ist sicher eine gute Antwort, wenn auch auf einen anderen Beitrag als den meinen. :)

direkt
20.05.2013, 16:33
Quelle: T-Online Nachrichten 20.05.2013, 12:11 Uhr | Basil Wegener, dpa

Vier Monate vor der Bundestagswahl 2013 haben die Grünen eine peinliche Debatte am Hals: Welchen Raum gaben sie Pädophilen früher? Haben sie seither die Augen davor verschlossen? Haben sie gar mit Daniel Cohn-Bendit einen "widerwärtigen Pädophilen" an prominenter Stelle, wie CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt sagt?
http://bilder.t-online.de/b/63/47/00/52/id_63470052/425/tid_da/gruene-paedophilie.jpg
Welche Rolle spielten Pädophile bei den Grünen? Diese Frage soll jetzt geklärt werden (Quelle: dpa//Thinkstock by Getty-Images)

Acht Monate nach der ersten Sitzung der frisch in den Bundestag eingezogenen Grünen machte die "Indianerkommune Nürnberg" mit pädophilen Forderungen Ernst. Kinder und Jugendliche unter erwachsener Anleitung besetzten im November 1983 die Geschäftsstelle der Grünen in Bonn.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_63469510/debatte-um-paedophilie-wird-fuer-die-gruenen-zur-belastungsprobe.html
Ich verstehe die Wähler nicht die diese grüne pädophile Schweinebande wählt, vor allen Dingen verstehe ich die Eltern mit Kindern nicht, die dieser grünen Kinderficker Partei ihre Stimme geben. Es ist einfach unverständlich, dass so eine Partei zwischen zehn und 15 % bei den Wahlen bekommt, die das deutsche Volk vernichten will.:kotz:

Bulldog
20.05.2013, 16:45
Wenn das deutsche Volk mental stark wäre, wären diese anarchistischen Kulturzerstörer und Volks- und Hochverräter längst von einem Tribunal abgeurteilt worden.

Stattdessen spielt sich dieses rotzgrüne Pack als Bewahrer von Demokratie,Freiheit, Menschenrechten und der Schöpfung auf.

Die gesamte Politik dieser Verbrecher, ist volks- und deutschfeindlich.

ABAS
20.05.2013, 16:49
Quelle: T-Online Nachrichten 20.05.2013, 12:11 Uhr | Basil Wegener, dpa

Ich verstehe die Wähler nicht die diese grüne pädophile Schweinebande wählt, vor allen Dingen verstehe ich die Eltern mit Kindern nicht, die dieser grünen Kinderficker Partei ihre Stimme geben. Es ist einfach unverständlich, dass so eine Partei zwischen zehn und 15 % bei den Wahlen bekommt, die das deutsche Volk vernichten will.:kotz:

Die Gruenen haben mit der Offenlegung ihrer geplanten Steuerpolitik
und einem Spitzensteuersatz von 49 Prozent schon ab 80.000 Euro
ohnehin verkackt! Ich vermute mal wenn es gut laeuft erreichen die
Penner nicht mal mehr die 5 %!

Ein "nachhaltiger" Absturz kann ploetzlich kommen. Das hat die FDP gezeigt! :haha:

Nachbar
20.05.2013, 16:54
Wenn das deutsche Volk mental stark wäre, wären diese anarchistischen Kulturzerstörer und Volks- und Hochverräter längst von einem Tribunal abgeurteilt worden.

Stattdessen spielt sich dieses rotzgrüne Pack als Bewahrer von Demokratie, Freiheit, Menschenrechten und der Schöpfung auf.

Die gesamte Politik dieser Verbrecher, ist volks- und deutschfeindlich.

Was soll das?
Du willst doch nicht den Ehremann und Ex-Außenminister Fischer des Verbrechens bezichtigen?
Er hat nur Pflastersteine auf Menschen geworfen, und auch nur mit seinen grünen Stiefeln auf Menschen eingetreten.
Das Treten auf die auf dem Boden liegenden Menschen war aber notwendig, es war Notwehr.
Sage nichts über unseren Vorzeigedemokraten Fischer.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301272.1357864464%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Pflastersteinewerfer Fischer als Verteidiger der Demokratie
-
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301295.1357864427%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Taxifahrer Fischer bei seiner Vorbereitung der Verteidigung.

Bienenstich
20.05.2013, 16:59
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301272.1357864464%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Pflastersteinewerfer Fischer als Verteidiger der Demokratie
-
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301295.1357864427%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Taxifahrer Fischer bei seiner Vorbereitung der Verteidigung.[/QUOTE]

In dem Outfit sieht er aus, als wäre er gerae in einer Schwulenbar angekommen....

Bulldog
20.05.2013, 17:01
Fischer, und die anderen rotzgrünen Verbrecher sind nur die Spitze des Eisberges.

Das diese kranke Ideologie alle Institutionen fest besetzt hält, ist das eigentliche Übel und das Fundament ihrer totalen Macht über Deutschland.

Esreicht!
20.05.2013, 17:05
Quelle: T-Online Nachrichten 20.05.2013, 12:11 Uhr | Basil Wegener, dpa

Ich verstehe die Wähler nicht die diese grüne pädophile Schweinebande wählt, vor allen Dingen verstehe ich die Eltern mit Kindern nicht, die dieser grünen Kinderficker Partei ihre Stimme geben. Es ist einfach unverständlich, dass so eine Partei zwischen zehn und 15 % bei den Wahlen bekommt, die das deutsche Volk vernichten will.:kotz:

Du interpretierst da in die Grünen was hinein ohne Beachtung historischer Hintergründe. Laß Dir das von der Bundestagsabgeordneten M. Beck hinter die Ohren schreiben:


http://d1.stern.de/bilder/import/dpa/2013/05/20/urn-newsml-dpa-com-20090101-130520-99-00482_large_4_3_fitwidth_420.jpg


Marieluise Beck fordert in der Debatte um pädophile Gruppen in den Anfangsjahren der Grünen die Beachtung der geschichtlichen Umstände. Foto: Ingo Wagner/Archiv© DPA


Der langjährige Grünen-Spitzenpolitiker Daniel Cohn-Bendit, der in einem Buch Sexualkontakte mit Kindern in den 70er Jahren geschildert hatte, erhielt aber am Wochenende auch Unterstützung. Die langjährige Grünen-Bundestagsabgeordnete Marieluise Beck forderte von den Kritikern eine stärkere Beachtung der historischen Hintergründe....

http://www.stern.de/politik/deutschland/neue-attacken-gegen-gruene-2013481.html

Im historischen Kontext hat sich DCB nur aus Protest seinen "Hosenschlitz" von Kindergartenkindern öffnen lassen. Damals waren die Grünen ja noch eine Protestpartei:D


kd

Bulldog
20.05.2013, 17:08
Du interpretierst da in die Grünen was hinein ohne Beachtung historischer Hintergründe. Laß Dir das von der Bundestagsabgeordneten M. Beck hinter die Ohren schreiben:



Im historischen Kontext hat sich DCB nur aus Protest seinen "Hosenschlitz" von Kindergartenkindern öffnen lassen. Damals waren die Grünen ja noch eine Protestpartei:D


kd

Hm, das Gleiche könnte man auch für den NSU-Prozess fordern.

Ich fordere die stärkere Berücksichtigung der historischen Hintergründe, die zur Entstehung des NSU beitrugen.

Esreicht!
20.05.2013, 17:38
Hm, das Gleiche könnte man auch für den NSU-Prozess fordern.

Ich fordere die stärkere Berücksichtigung der historischen Hintergründe, die zur Entstehung des NSU beitrugen.

schließe mich der Forderung an:))


M.Beck ist seit den 80ern für die Grünen im Bundestag und weiß selbstverständlich auch, daß seinerzeit von der Bundestagsfraktion eine grüne AG zur Legalisierung von Kindersex finanziert wurde, weshalb nun relativiert wird.Bleibt zu hoffen, daß angesichts des Wahljahres die CDU/CSU am Ball bleibt, sofern in deren Reihen keine Kindersexleiche in einem Abgeordneten-Keller liegt!


Missbrauchsdebatte:
Grüne finanzierten in achtziger Jahren Pädophilen-Ausschuss

Pädophile hatten bei den Grünen größeren Einfluss als bisher bekannt. In den Anfangsjahren der Partei forderte eine Arbeitsgemeinschaft nach SPIEGEL-Informationen offen die Legalisierung von Sex mit Kindern. Sie wurde nicht nur geduldet, sondern von Bundeszentrale und Bundestagsfraktion finanziert.

Die Grünen geraten in der Debatte um den Einfluss Pädophiler in den frühen Jahren der Partei zunehmend in die Defensive. Nach Informationen des SPIEGEL haben sich die Grünen in den achtziger Jahren weit stärker für die Interessen der Pädophilen eingesetzt als bisher bekannt. So wurde die "Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle" (BAG SchwuP), die sich offen dafür aussprach, Sex mit Kindern zu legalisieren, direkt von der Bundespartei und der Bundestagsfraktion finanziert. Das geht nach Recherchen des SPIEGEL aus Unterlagen des grünen Parteiarchivs hervor.......


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-finanzierten-in-achtziger-jahren-paedophilen-ausschuss-a-899289.html


kd

Nachbar
20.05.2013, 17:44
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301272.1357864464%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Pflastersteinewerfer Fischer als Verteidiger der Demokratie
-
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301295.1357864427%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Taxifahrer Fischer bei seiner Vorbereitung der Verteidigung.
In dem Outfit sieht er aus, als wäre er gerae in einer Schwulenbar angekommen....
Unser Stardemokrat Fischer war stets im Einsatz, hatte nicht eine Gelegenheit ausgelassen,
zwecks Karriereausbau neue Kreise zu erschließen.
Warum nicht auch in einer Bar für aufgeschlossene Herren?

Cinnamon
20.05.2013, 17:49
Die Grünen sind bereits wegen ihrer Islamfreundlichkeit und Deutschfeindlichkeit einfach INDISKUTABEL!

Phaligion
20.05.2013, 18:21
Quelle: T-Online Nachrichten 20.05.2013, 12:11 Uhr | Basil Wegener, dpa

Ich verstehe die Wähler nicht die diese grüne pädophile Schweinebande wählt, vor allen Dingen verstehe ich die Eltern mit Kindern nicht, die dieser grünen Kinderficker Partei ihre Stimme geben. Es ist einfach unverständlich, dass so eine Partei zwischen zehn und 15 % bei den Wahlen bekommt, die das deutsche Volk vernichten will.:kotz:
Die Grünen sind im Moment sowieso das allerletzte Letzte, was die BRD an Blockparteien zu bieten hat. Man kann sich zurecht fragen, welche Eltern, oder auch welche normal denkende Menschen, dieser Partei die Stimme geben.

Gutmensch hin oder her, Pädophilie können die "normalen" Gutmenschen, doch auch nicht gutheißen!

Freikorps
20.05.2013, 20:47
Die Gruenen haben mit der Offenlegung ihrer geplanten Steuerpolitik
und einem Spitzensteuersatz von 49 Prozent schon ab 80.000 Euro
ohnehin verkackt! Ich vermute mal wenn es gut laeuft erreichen die
Penner nicht mal mehr die 5 %!

Ein "nachhaltiger" Absturz kann ploetzlich kommen. Das hat die FDP gezeigt! :haha:

Ich bin alles andere als ein Fan der Grünen, aber ich fürchte massive Steuererhöhungen werden auf alle Fälle kommen, die anderen wollen halt erst die Wahl gewinnen und uns dann ihre Pläne offenbaren. Für mich sind die alle unwählbar, egal ob Grüne/Linke/SPD/CDU/CSU/FDP/Freie Wähler oder wie sich die ganzen Volksverräter auch immer nennen mögen.

Freikorps
20.05.2013, 20:50
Was soll das?
Du willst doch nicht den Ehremann und Ex-Außenminister Fischer des Verbrechens bezichtigen?
Er hat nur Pflastersteine auf Menschen geworfen, und auch nur mit seinen grünen Stiefeln auf Menschen eingetreten.
Das Treten auf die auf dem Boden liegenden Menschen war aber notwendig, es war Notwehr.
Sage nichts über unseren Vorzeigedemokraten Fischer.


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301272.1357864464%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Pflastersteinewerfer Fischer als Verteidiger der Demokratie
-
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301295.1357864427%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Taxifahrer Fischer bei seiner Vorbereitung der Verteidigung.

Dann gab es da ja auch noch die RAF-Anwälte und Kassiber-Schmuggler Ströbele und Schily, sowie Cohn-Bendit und die ganzen anderen Bekloppten, von der Türkenfreundin Claudia erst gar nicht zu reden!

Registrierter
21.05.2013, 14:21
Quelle: T-Online Nachrichten 20.05.2013, 12:11 Uhr | Basil Wegener, dpa

Ich verstehe die Wähler nicht die diese grüne pädophile Schweinebande wählt, vor allen Dingen verstehe ich die Eltern mit Kindern nicht, die dieser grünen Kinderficker Partei ihre Stimme geben. Es ist einfach unverständlich, dass so eine Partei zwischen zehn und 15 % bei den Wahlen bekommt, die das deutsche Volk vernichten will.:kotz:

Natürlich ist das zu verstehen!
Man erkennt daraus die Gründlichkeit der alliierten Charakterwäsche.

Der moderne Völkermord kommt heute im Gewand der Schwulenehen, Masseneinwanderung und Gleichberechtigung der Frau daher.

Charakterwäsche: Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41NVCVF8XJL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click-small,TopRight,12,-30_SX342_SY445_CR,0,0,342,445_SH20_OU03_.jpg
Die Deutschen Journalisten standen unter strenger amerikanischer bzw. britischer Aufsicht. Sie hatten umzusetzen, was die Psychologische Kriegführung vorgegeben hatte. Hauptziel war, dass „die Deutschen ihre Kollektivschuld eingestanden und von ihrer Minderwertigkeit überzeugt wurden“, wie Helmuth Mosberg in seiner auch als Buch erschienenen Dissertation „Reeducation – Umerziehung und Lizenzpresse im Nachkriegsdeutschland“ schreibt. Jeder Journalist hatte ein Umerzieher zu sein.
Die Siegermächte gingen davon aus, dass die meisten Deutschen einen falsch entwickelten Charakter hatten, da sie durch ihre autoritären Familien geprägt worden waren. Wie die neue Elite in der Medienwelt geartet sein soll, das hatte eine Fachgruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Max Horkheimer erarbeitet (auch er begegnet uns wieder bei den Vordenkern der 68er Revolte) und in einem fünfbändigen Werk „Studies in Prejudice“ vorgelegt, einem Werk, zu dessen Autoren u. a. Theodor W. Adorno, Else Frenkel-Brunswik, Daniel J. Levinson, R. Nevitt Sanford gehörten. Sie wollten die Vorurteile, unter denen die Deutschen angeblich leiden, aufdecken und ausrotten. Wörtlich: „Ausrottung meint Umerziehung, die wissenschaftlich geplant wird.“ Damit sollten „potentiell faschistische Individuen aufgedeckt werden“.
http://korrektheiten.com/2011/01/04/charakterwasche/


Ein Team von Juden formte die BRD, um die physische und geistige Vernichtung des deutschen Volkes zu vollenden.


Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Registrierter
21.05.2013, 14:26
Die Grünen sind im Moment sowieso das allerletzte Letzte, was die BRD an Blockparteien zu bieten hat. Man kann sich zurecht fragen, welche Eltern, oder auch welche normal denkende Menschen, dieser Partei die Stimme geben.

Gutmensch hin oder her, Pädophilie können die "normalen" Gutmenschen, doch auch nicht gutheißen!

Die Grünen und GrünInnen verkörpern den Geist der BRD in Reinkultur:
"Deutschland verschwindet jenden Tag ein Stückchen mehr, und das finde ich einfach großartig!"
Jürgen Tritt-ihn

Sie verabscheuen alles Deutsche und sehnen sich nach einem Vielvölkerstaat, in welchem das deutsche Volk als eine von vielen Minderheiten in den Untergang treibt.
Zu keinem Zeitpunkt war das Überleben des deutschen Volkes von der BRD geplant oder auch nur vorgesehen.

Wie Helmut Schmidt sagte:
Das Grundgesetz schreibt ein Überleben des deutschen Volkes nicht vor.

Cleopatra
21.05.2013, 15:33
Dann gab es da ja auch noch die RAF-Anwälte und Kassiber-Schmuggler Ströbele und Schily, sowie Cohn-Bendit und die ganzen anderen Bekloppten, von der Türkenfreundin Claudia erst gar nicht zu reden!

Ist das im Vordergrund Winfried Glatzaeder?

kotzfisch
21.05.2013, 15:45
Die Gruenen haben mit der Offenlegung ihrer geplanten Steuerpolitik
und einem Spitzensteuersatz von 49 Prozent schon ab 80.000 Euro
ohnehin verkackt! Ich vermute mal wenn es gut laeuft erreichen die
Penner nicht mal mehr die 5 %!

Ein "nachhaltiger" Absturz kann ploetzlich kommen. Das hat die FDP gezeigt! :haha:

Die Leute sind dümmer, als du denkst.

Nanninga
21.05.2013, 15:49
Die Gruenen haben mit der Offenlegung ihrer geplanten Steuerpolitik
und einem Spitzensteuersatz von 49 Prozent schon ab 80.000 Euro
ohnehin verkackt! Ich vermute mal wenn es gut laeuft erreichen die
Penner nicht mal mehr die 5 %!

Ein "nachhaltiger" Absturz kann ploetzlich kommen. Das hat die FDP gezeigt! :haha:

Hallo, lieber ABAS, da täuschst du dich leider vollkommen. Die Klientel der Grünen besteht aus Gutmenschen, die tatsächlich für Steuererhöhungen zu haben sind.

Bulldog
21.05.2013, 18:07
Natürlich ist das zu verstehen!
Man erkennt daraus die Gründlichkeit der alliierten Charakterwäsche.

Der moderne Völkermord kommt heute im Gewand der Schwulenehen, Masseneinwanderung und Gleichberechtigung der Frau daher.

Charakterwäsche: Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41NVCVF8XJL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click-small,TopRight,12,-30_SX342_SY445_CR,0,0,342,445_SH20_OU03_.jpg
Die Deutschen Journalisten standen unter strenger amerikanischer bzw. britischer Aufsicht. Sie hatten umzusetzen, was die Psychologische Kriegführung vorgegeben hatte. Hauptziel war, dass „die Deutschen ihre Kollektivschuld eingestanden und von ihrer Minderwertigkeit überzeugt wurden“, wie Helmuth Mosberg in seiner auch als Buch erschienenen Dissertation „Reeducation – Umerziehung und Lizenzpresse im Nachkriegsdeutschland“ schreibt. Jeder Journalist hatte ein Umerzieher zu sein.
Die Siegermächte gingen davon aus, dass die meisten Deutschen einen falsch entwickelten Charakter hatten, da sie durch ihre autoritären Familien geprägt worden waren. Wie die neue Elite in der Medienwelt geartet sein soll, das hatte eine Fachgruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Max Horkheimer erarbeitet (auch er begegnet uns wieder bei den Vordenkern der 68er Revolte) und in einem fünfbändigen Werk „Studies in Prejudice“ vorgelegt, einem Werk, zu dessen Autoren u. a. Theodor W. Adorno, Else Frenkel-Brunswik, Daniel J. Levinson, R. Nevitt Sanford gehörten. Sie wollten die Vorurteile, unter denen die Deutschen angeblich leiden, aufdecken und ausrotten. Wörtlich: „Ausrottung meint Umerziehung, die wissenschaftlich geplant wird.“ Damit sollten „potentiell faschistische Individuen aufgedeckt werden“.
http://korrektheiten.com/2011/01/04/charakterwasche/


Ein Team von Juden formte die BRD, um die physische und geistige Vernichtung des deutschen Volkes zu vollenden.


Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Was du überhaupt noch nicht begriffen hast, ist die Tatsache, dass sich die Deutschen selbst ausrotten, selbst abschaffen!!!

Dazu bedarf es keiner fremden Mächte.

sibilla
21.05.2013, 18:15
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301272.1357864464%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Pflastersteinewerfer Fischer als Verteidiger der Demokratie
-
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301295.1357864427%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Taxifahrer Fischer bei seiner Vorbereitung der Verteidigung.

In dem Outfit sieht er aus, als wäre er gerae in einer Schwulenbar angekommen....[/QUOTE]

kann nicht sein, der hat des öfteren geheiratet :cool:

und der rechte, ist das nicht dieser schauspieler aus der täterä? winfried glatzeder?

http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&hl=de&biw=917&bih=398&tbm=isch&tbnid=SAD4oHbkUUGWBM:&imgrefurl=http://celebslists.com/12891-winfried-glatzeder.html&docid=O-bsXNBI5RHj4M&imgurl=http://celebslists.com/images/winfried-glatzeder-01.jpg&w=400&h=600&ei=G6ubUaCtFOyK4gS9_YHgBw&zoom=1&iact=hc&vpx=157&vpy=-8&dur=2624&hovh=275&hovw=183&tx=150&ty=301&page=1&tbnh=158&tbnw=102&start=0&ndsp=7&ved=1t:429,r:2,s:0,i:114

schaut euch das mal genau an, das grübchen am kinn läßt grüßen.

beide sehen schwul aus, klasse :D

mei, da tun sich ja abgründe auf (ironie off)

grüßle s.

und beide haben den gleichen debilen ausdruck in der visage.

Hindenburg
24.05.2013, 17:36
Die linksextremen „Grünen“ (I: Inzest)

Teil I: Die „Grünen“ und die Forderung nach Abschaffung der Strafbarkeit von Inzest (Blutschande)


Weiter unter: http://www.kreuz-net.at/index.php?id=180

Fipse
24.05.2013, 17:37
Das Inzest Verbot gehört sowieso abgeschafft.

Rumburak
24.05.2013, 17:38
Das Inzest Verbot gehört sowieso abgeschafft.

Deinen Eltern war es eh egal.

Fipse
24.05.2013, 17:40
Deinen Eltern war es eh egal.

Kam leider nicht ganz unerwartet daher nur 5/10. Gab aber einen extra Punkt weil du der erste mit der offensichtlichen Beleidigung warst ;)

Rumburak
24.05.2013, 17:44
Kam leider nicht ganz unerwartet daher nur 5/10. Gab aber einen extra Punkt weil du der erste mit der offensichtlichen Beleidigung warst ;)

Warum Beleidigung? Du bist doch für Inzest.

Brathering
24.05.2013, 17:44
Kann man verstehen, das Inzestverbot basiert auf dem Gedanken, dass die Gene Volksgut sind und daher geschützt werden müssen.
Ein konsequenter Grüner muss ja dagegen sein.

Niesmitlust
24.05.2013, 17:47
Das Inzest Verbot gehört sowieso abgeschafft.

Finde ich nicht. Es sollte stattdessen auch wieder für Cousinen und Cousins gelten.

Fipse
24.05.2013, 17:47
Warum Beleidigung? Du bist doch für Inzest.

Nur implizierst du dass meine Eltern Geschwister sind ;)

Rumburak
24.05.2013, 17:50
Nur implizierst du dass meine Eltern Geschwister sind ;)

Das wäre doch keine Beleidigung, wenn du sowas als ganz normal empfindest.
Warum seid ihr Linken eigentlich immer für jede Abart der Welt? Ist da irgendwas falsch gewickelt?

Rumburak
24.05.2013, 17:51
Finde ich nicht. Es sollte stattdessen auch wieder für Cousinen und Cousins gelten.

Das ist übertrieben, da sowas unter Deutschen sehr selten vorkommt, zumindest als dauerhaftes Paar.
Das die Musel ihren Genpool wegvögeln, sollte uns egal sein.

Fipse
24.05.2013, 17:52
Das wäre doch keine Beleidigung, wenn du sowas als ganz normal empfindest.
Warum seid ihr Linken eigentlich immer für jede Abart der Welt? Ist da irgendwas falsch gewickelt?

Sage ich dass ich es als normal empfinde? Nein.

Nun hast du mich als Abart bezeichnet. Muss schon sagen, der Thread entwickelt sich so wie ich es erwartet habe.

ochmensch
24.05.2013, 17:54
Das Inzest Verbot gehört sowieso abgeschafft.

Weil...?

Rumburak
24.05.2013, 17:56
Sage ich dass ich es als normal empfinde? Nein.

Nun hast du mich als Abart bezeichnet. Muss schon sagen, der Thread entwickelt sich so wie ich es erwartet habe.

Lesen kannst du auch nicht? Wo habe ich dich als Abart bezeichnet?

Fipse
24.05.2013, 17:57
Weil...?

Es die Freiheit des Einzelnen stark einschränkt. Zugegeben, es betrifft nur einen extrem kleinen Teil der Bevölkerung. Dennoch schränkt es die Freiheit ein.

Fipse
24.05.2013, 17:58
Lesen kannst du auch nicht? Wo habe ich dich als Abart bezeichnet?

Tatsache. Entschuldigung, da habe ich mich verlesen.

Wolfger von Leginfeld
24.05.2013, 17:59
Das Inzest Verbot gehört sowieso abgeschafft.

Wieso? Möchtest du, dass Deutschland noch mehr verblödet?

Rumburak
24.05.2013, 18:02
Es die Freiheit des Einzelnen stark einschränkt. Zugegeben, es betrifft nur einen extrem kleinen Teil der Bevölkerung. Dennoch schränkt es die Freiheit ein.

Ein System, eine Gesellschaft ohne Freiheitseinschränkung gibt es nicht. Jede Regel, schränkt irgend jemanden ein.

ochmensch
24.05.2013, 18:03
Es die Freiheit des Einzelnen stark einschränkt. Zugegeben, es betrifft nur einen extrem kleinen Teil der Bevölkerung. Dennoch schränkt es die Freiheit ein.

Das stört die Grünen nicht, wenn es um Meinungsäußerungen oder "Geschäfte mit Nazis" geht. Die Grünen kennen die "Freiheit" immer nur dann, wenn es um Pädophilie, Inzucht, etc. geht, bei denen ganz sicher nicht die "Freiheit" eingeschränkt wird, sondern Kinder geschützt werden sollen. Inzucht ist ja nicht aus Spaß verboten, sondern um vorprogrammierte Erbschäden zu vermeiden.

Phaligion
24.05.2013, 18:05
Es die Freiheit des Einzelnen stark einschränkt. Zugegeben, es betrifft nur einen extrem kleinen Teil der Bevölkerung. Dennoch schränkt es die Freiheit ein.
Ein (extrem?)kleiner Teil der Bevölkerung möchte es auch mit kleinen Kindern treiben.
Fragwürdige "Freiheiten" um jeden Preis?

bernhard44
24.05.2013, 18:07
"Die Zeiten waren damals eben so!" -- Entschuldigungsformeln von Grünen-Kindersexpolitikern, die man sonst nur aus dem Munde von Kriegsteilnehmern kannte.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201305/PK130522_Gruene_Kindersex_Parteigeschichte.jpg

mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de

Fipse
24.05.2013, 18:09
Wieso? Möchtest du, dass Deutschland noch mehr verblödet?

Das Risiko besteht nicht. Es werden nicht plötzlich Millionen von Menschen es mit ihren Verwandten treiben.


Ein System, eine Gesellschaft ohne Freiheitseinschränkung gibt es nicht. Jede Regel, schränkt irgend jemanden ein.

Richtig. Nur sehe ich diese Regel als Falsch an. Menschen die an Erbkrankheiten leiden oder Paaren wo es ein extrem erhötes Risiko gibt dass deren Kinder eine Erbkrankheit bekommen, wird auch nicht verboten Kinder zu bekommen.

Dazu auch eine schöne Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Humangenetik

http://www.gfhev.de/de/startseite_news/2008_GfH_Stellungnahme_Inzestverbot.pdf


Das stört die Grünen nicht, wenn es um Meinungsäußerungen oder "Geschäfte mit Nazis" geht. Die Grünen kennen die "Freiheit" immer nur dann, wenn es um Pädophilie, Inzucht, etc. geht, bei denen ganz sicher nicht die "Freiheit" eingeschränkt wird, sondern Kinder geschützt werden sollen. Inzucht ist ja nicht aus Spaß verboten, sondern um vorprogrammierte Erbschäden zu vermeiden.

Mir eigentlich recht egal was die Grünen noch so machen, es geht hier nur um das Inzest Verbot ;)

Zu den Erbschäden siehe die Stellungnahme oben.


Ein (extrem?)kleiner Teil der Bevölkerung möchte es auch mit kleinen Kindern treiben.
Fragwürdige "Freiheiten" um jeden Preis?

Das ist was anderes. Kinder bedürfen einen besonderen Schutz da hier nicht garantiert werden kann dass der Sex auf gegenseitigen Konsens basiert.

ochmensch
24.05.2013, 18:11
Gut, dass sie wenigstens dieses eine Ziel nicht erreicht haben und die Zeiten heute nicht so sind.

ochmensch
24.05.2013, 18:15
Richtig. Nur sehe ich diese Regel als Falsch an. Menschen die an Erbkrankheiten leiden oder Paaren wo es ein extrem erhötes Risiko gibt dass deren Kinder eine Erbkrankheit bekommen, wird auch nicht verboten Kinder zu bekommen.
Nach deiner Logik darf man also Dritte immer schädigen, sobald es in einem Fall legal ist? Mal völlig abgesehen, vom Rechtsrahmen, tun dir diese Kinder nicht leid, die behindert auf die Welt kommen, weil ihre Eltern Geschwister sind?

Fipse
24.05.2013, 18:16
Nach deiner Logik darf man also Dritte immer schädigen, sobald es in einem Fall legal ist? Mal völlig abgesehen, vom Rechtsrahmen, tun dir diese Kinder nicht leid, die behindert auf die Welt kommen, weil ihre Eltern Geschwister sind?

Leid tun? Ja. Aber darf ich entscheiden was lebenswert ist und was nicht? Nein.

ochmensch
24.05.2013, 18:20
Leid tun? Ja. Aber darf ich entscheiden was lebenswert ist und was nicht? Nein.

Darfst du für ungeborene Kinder entscheiden, dass sie ein menschenunwürdiges Leben führen müssen?

Fipse
24.05.2013, 18:22
Darfst du für ungeborene Kinder entscheiden, dass sie ein menschenunwürdiges Leben führen müssen?

Nein aber deren Eltern. Ansonsten müssten wir ja anfangen allen Menschen mit genetischen Krankheiten das Kinderkriegen zu verbieten. Oder armen Menschen die sich keine Kinder leisten können. Oder allgemein erst mal alle Paare auf genetische Kompatibilität überprüfen.

ochmensch
24.05.2013, 18:28
Nein aber deren Eltern. Ansonsten müssten wir ja anfangen allen Menschen mit genetischen Krankheiten das Kinderkriegen zu verbieten. Oder armen Menschen die sich keine Kinder leisten können. Oder allgemein erst mal alle Paare auf genetische Kompatibilität überprüfen.

Dann musst du Eltern auch erlauben, ihre Kinder zu verletzen oder totzuschlagen. Aber ich sehe wirklich, dass dir der Gedanke an die Kinder völlig abgeht und du nur darauf bestehst, dass irgendwelche durchgeknallten Geschwister poppen können. Das ist für mich eine moralisch verwerfliche Haltung, die wenn möglich politisch nie eine Mehrheit finden sollte.

Reilinger
24.05.2013, 18:31
Es die Freiheit des Einzelnen stark einschränkt. Zugegeben, es betrifft nur einen extrem kleinen Teil der Bevölkerung. Dennoch schränkt es die Freiheit ein.

Die Freiheit von Millionen wird durch die mohammedanische Massenzuwanderung extrem stark eingeschränkt. Das stört euch Linke aber nicht die Bohne. Auch die Einschränkung der Meinungsfreiheit wird von euch bejubelt und vorangetrieben.
Genauso ist die Freiheit des Wortes in Gefahr.

Es gibt also viel elementarere Freiheiten, die massiv bedroht sind, als die sexuelle Freizüzigkeit. Da sind ganz andere Baustellen zu beackern.

Fipse
24.05.2013, 18:37
Dann musst du Eltern auch erlauben, ihre Kinder zu verletzen oder totzuschlagen. Aber ich sehe wirklich, dass dir der Gedanke an die Kinder völlig abgeht und du nur darauf bestehst, dass irgendwelche durchgeknallten Geschwister poppen können. Das ist für mich eine moralisch verwerfliche Haltung, die wenn möglich politisch nie eine Mehrheit finden sollte.


Nun die Geschwister müssen ja nicht durchgeknallt sein. Es können auch zwei ganz normale Menschen sein die sich halt lieben. Kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen aber ich akzeptiere dass es solche Menschen gibt.

Warum muss ich Eltern dann auch erlauben ihre Kinder tu töten? Ich sprach nur davon dass die Eltern dies für ungeborene Kinder entscheiden dürfen, nicht für die bereits geborenen. Eine werdende Mutter darf auch entscheiden abzutreiben, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ab dann hat sie diese Entscheidungsgewalt nicht mehr und selbst dieser Punkt ist umstritten.



Die Freiheit von Millionen wird durch die mohammedanische Massenzuwanderung extrem stark eingeschränkt. Das stört euch Linke aber nicht die Bohne. Auch die Einschränkung der Meinungsfreiheit wird von euch bejubelt und vorangetrieben.
Genauso ist die Freiheit des Wortes in Gefahr.

Es gibt also viel elementarere Freiheiten, die massiv bedroht sind, als die sexuelle Freizüzigkeit. Da sind ganz andere Baustellen zu beackern.

Das hat nun wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun. Zu Thema Einwanderung und auch Gefahr der Meinungsfreiheit gibt es ja genug andere Threads.

Drache
24.05.2013, 18:44
In den Skandinavischen Ländern, speziell in Dänemark gabs noch nie ein Verbot.
Allerdings schlägt man da heute DNA Tests vor, damit da nicht irgendein Genunfall rauskommt,
wenn das Paar Kinder haben will.

Abgesehen davon, wären in Deutschland viele Regionen entvölkert, hätte es keinen Inzest gegeben.
Im Mittelalter war es zwar auch schon verboten, aber es interessierte niemanden. Eugenik wurde
in seiner einfachsten Form betrieben: War das Kind gesund, wurde es aufgezogen, wenn nicht,
wurde es häufig einfach ertränkt und irgendwo vergraben.

Ich persönlich stehe Inzest auch eher skeptisch gegenüber, aber ich würde niemanden dafür
verachten. Schlimmer ists, wenn sich Mann und Frau mit Museln oder Negern einlassen!
Dann ist das Erbgut unter Garantie verschissen!

ochmensch
24.05.2013, 18:45
Nun die Geschwister müssen ja nicht durchgeknallt sein. Es können auch zwei ganz normale Menschen sein die sich halt lieben. Kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen aber ich akzeptiere dass es solche Menschen gibt.
"Normal" heißt der Norm entsprechend, also das mehrheitliche Verhalten. Inzest kann also per Definition nicht normal sein. Das ist auch gut so, denn sonst gäbe es keine Menschen mehr.


Warum muss ich Eltern dann auch erlauben ihre Kinder tu töten? Ich sprach nur davon dass die Eltern dies für ungeborene Kinder entscheiden dürfen, nicht für die bereits geborenen. Eine werdende Mutter darf auch entscheiden abzutreiben, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ab dann hat sie diese Entscheidungsgewalt nicht mehr und selbst dieser Punkt ist umstritten. Die "Eltern" entscheiden hier, dass ihr Kind sein Leben mit schweren gesundheitlichen Schäden in totaler Abhängigkeit von anderen zu führen hat und das nennst du "Freiheit". Auch bestreitest du ja garnicht, dass dir das Schicksal der Kinder egal ist. Du magst deine Meinung da haben - mit welcher Intention auch immer, Freiheit wird es wohl kaum sein - aber ich hoffe wirklich, eine solche "Moral" keine Politik macht.

Nationalix
24.05.2013, 18:46
Das Inzest Verbot gehört sowieso abgeschafft.

Stehst Du auf Deine Mutter oder Schwester? Oder gar auf Deine Tochter?

Fipse
24.05.2013, 18:50
"Normal" heißt der Norm entsprechend, also das mehrheitliche Verhalten. Inzest kann also per Definition nicht normal sein. Das ist auch gut so, denn sonst gäbe es keine Menschen mehr.

Sollte man sich immer "Normal" verhalten müssen? Ich meine doch nicht. Jeder Mensch hat leicht andere Präferenzen und Vorlieben. Manche stört es halt nicht wenn der Geliebte ein naher Verwandter ist.




Die "Eltern" entscheiden hier, dass ihr Kind sein Leben mit schweren gesundheitlichen Schäden in totaler Abhängigkeit von anderen zu führen hat und das nennst du "Freiheit". Auch bestreitest du ja garnicht, dass dir das Schicksal der Kinder egal ist. Du magst deine Meinung da haben - mit welcher Intention auch immer, Freiheit wird es wohl kaum sein - aber ich hoffe wirklich, eine solche "Moral" keine Politik macht.

Wie schon geschrieben, dann müsste man auch Menschen die Erbkrankheiten haben verbieten Kinder zu bekommen. Ich hatte dazu ja auch die Stellungnahme verlinkt die meine Meinung recht gut wiederspiegelt.
Außerdem gibt es gar keine 100% Wahrscheinlichkeit dass ein Kind dann auch irgendwie eingeschränkt ist. Es sind bei weitem keine 100%.




Stehst Du auf Deine Mutter oder Schwester? Oder gar auf Deine Tochter?

Zu spät für diese Unterstellung.

Nationalix
24.05.2013, 18:53
Sollte man sich immer "Normal" verhalten müssen? Ich meine doch nicht. Jeder Mensch hat leicht andere Präferenzen und Vorlieben. Manche stört es halt nicht wenn der Geliebte ein naher Verwandter ist.




Wie schon geschrieben, dann müsste man auch Menschen die Erbkrankheiten haben verbieten Kinder zu bekommen. Ich hatte dazu ja auch die Stellungnahme verlinkt die meine Meinung recht gut wiederspiegelt.
Außerdem gibt es gar keine 100% Wahrscheinlichkeit dass ein Kind dann auch irgendwie eingeschränkt ist. Es sind bei weitem keine 100%.





Zu spät für diese Unterstellung.

Ihr seid schon fertig?

Fipse
24.05.2013, 18:54
Ihr seid schon fertig?


Nein, aber ich habe dazu schon Stellung genommen ;)

ochmensch
24.05.2013, 18:55
Sollte man sich immer "Normal" verhalten müssen? Ich meine doch nicht. Jeder Mensch hat leicht andere Präferenzen und Vorlieben. Manche stört es halt nicht wenn der Geliebte ein naher Verwandter ist.Du hast geschrieben, dass Inzest normal wäre, ich habe dich nur darüber aufgeklärt, dass das nicht der Fall ist





Wie schon geschrieben, dann müsste man auch Menschen die Erbkrankheiten haben verbieten Kinder zu bekommen. Ich hatte dazu ja auch die Stellungnahme verlinkt die meine Meinung recht gut wiederspiegelt.
Außerdem gibt es gar keine 100% Wahrscheinlichkeit dass ein Kind dann auch irgendwie eingeschränkt ist. Es sind bei weitem keine 100%. Die Grünen sind ja auch gegen Gentests, die eine Behinderung ausschließen sollen? Wie stehst du denn dazu?

Fipse
24.05.2013, 19:05
Du hast geschrieben, dass Inzest normal wäre, ich habe dich nur darüber aufgeklärt, dass das nicht der Fall ist


Ich sehe es nicht als normal an. Allerdings finde ich abnormal etwas hart da es stark negativ und "falsch" klingt.




Die Grünen sind ja auch gegen Gentests, die eine Behinderung ausschließen sollen? Wie stehst du denn dazu?

Das ist ein sehr schweres Thema. Einerseits könnte man damit die Lebensqualität vieler Menschen verbessern. Andererseits bergen diese Test die Gefahr dass man sich irgendwann "Wunschkinder" bauen kann.

Im falle von Inzucht könnte man dies aber erlauben. Frau und Mann lassen sich Eizelle/Spermien entnehmen und künstlich befruchten. Dann könnte man nach Erbkrankheiten testen. Ich selbst würde so was nicht sofort 100% zustimmen aber es wäre ein Ansatz über den man durchaus diskutiere könnte. Zumindest kann man somit die biologischen Risiken von Inzucht vermeiden. Über soziale und gesellschaftliche Probleme müsste man allerdings weiterhin diskutieren. Eine Beziehung zwischen Vater und (volljähriger) Tochter sehe ich da zum Beispiel kritisch. Woher wissen wir dass sie nicht beinflusst wird von ihm und gar keine Beziehung möchte?

Ich befürworte also nicht generell Inzest sondern möchte nur dass ein generelles Verbot abgeschafft wird. Zumindest wegen den biologischen Gründen da diese nicht haltbar sind.

-jmw-
24.05.2013, 19:07
So, gucken wir mal:

1. Behinderung? - Scheidet als Grund aus, da er auch anderswo nicht zählt.
2. Pervers? - Scheidet als Grund aus, da er auch anderswo nicht zählt.
3. Kulturell abnorm? - Scheidet als Grund aus, da er auch anderswo nicht zählt.
4. Familienschädlich? - Scheidet als Grund aus, da er auch anderswo nicht zählt.

Was bleibt?

Reilinger
24.05.2013, 19:13
Das hat nun wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun. Zu Thema Einwanderung und auch Gefahr der Meinungsfreiheit gibt es ja genug andere Threads.

Feige Ausrede. Du behauptest, daß es dir um die Freiheitsrechte einiger weniger Personen geht, die du ach-so-dramatisch eingeschränkt siehst. Es gibt aber viel, viel größere Bedrohungen für unsere Freiheit, die Millionen betreffen.
Ich sage, man muß Prioritäten setzen.

Nach Homoehe und Adoptionsrecht für sexuell Andersartige haben wir uns fürs erste schon genug um sexuelle Perversion und ihre Freiheitsrechte gekümmert. Jetzt sollten mal andere Themen auf die Tagesordnung.

Wolf Fenrir
24.05.2013, 19:18
Die linksextremen „Grünen“ (I: Inzest)

Teil I: Die „Grünen“ und die Forderung nach Abschaffung der Strafbarkeit von Inzest (Blutschande)


Weiter unter: http://www.kreuz-net.at/index.php?id=180

Richtig Hindenburg ! endlich hat mal jemand diese kranken Kreaturen benannt was sie sind : Linksextrem.

Über den Rest braucht man eigentlich nicht Reden , die stammen anscheinend doch alle aus solchen Verhältnissen die sie Legalisieren wollen.:kotz::kotz::kotz:

ochmensch
24.05.2013, 19:20
Das ist ein sehr schweres Thema. Einerseits könnte man damit die Lebensqualität vieler Menschen verbessern. Andererseits bergen diese Test die Gefahr dass man sich irgendwann "Wunschkinder" bauen kann.

Im falle von Inzucht könnte man dies aber erlauben. Frau und Mann lassen sich Eizelle/Spermien entnehmen und künstlich befruchten. Dann könnte man nach Erbkrankheiten testen. Ich selbst würde so was nicht sofort 100% zustimmen aber es wäre ein Ansatz über den man durchaus diskutiere könnte. Zumindest kann man somit die biologischen Risiken von Inzucht vermeiden. Über soziale und gesellschaftliche Probleme müsste man allerdings weiterhin diskutieren. Eine Beziehung zwischen Vater und (volljähriger) Tochter sehe ich da zum Beispiel kritisch. Woher wissen wir dass sie nicht beinflusst wird von ihm und gar keine Beziehung möchte?

Ich befürworte also nicht generell Inzest sondern möchte nur dass ein generelles Verbot abgeschafft wird. Zumindest wegen den biologischen Gründen da diese nicht haltbar sind.
Welche "biologischen Gründe" sind nicht haltbar? Warum wäre Vater-Tochter für dich denn ein Problem? Das behinderte Kind von Geschwistern wurde doch auch nicht gefragt. Und selbst wenn es nicht behindert sein würde, finde ich es doch immer wieder erschreckend, welche Umstände man Kindern zumuten möchte, damit deren Eltern sich doch möglichst frei sexuell entfalten können. Dass Kinder Schaden nehmen können, sollte ein gesellschaftliches NoGo sein. Erst danach beginnt bitteschön die "Freiheit" oder das, was man dafür hält.

Fipse
24.05.2013, 19:28
Feige Ausrede. Du behauptest, daß es dir um die Freiheitsrechte einiger weniger Personen geht, die du ach-so-dramatisch eingeschränkt siehst. Es gibt aber viel, viel größere Bedrohungen für unsere Freiheit, die Millionen betreffen.
Ich sage, man muß Prioritäten setzen.

Nach Homoehe und Adoptionsrecht für sexuell Andersartige haben wir uns fürs erste schon genug um sexuelle Perversion und ihre Freiheitsrechte gekümmert. Jetzt sollten mal andere Themen auf die Tagesordnung.

Du willst vom eigentlichen Thema ablenken. Hier geht es nicht um generelle Freiheitsrechte sondern um Inzest. Es macht keinen Sinn andere Freiheitsrechte, die nichts mit dem Thema zu tun haben, hier zu diskutieren. Dafür gibt es andere Threads oder aber du machst einen auf.


Welche "biologischen Gründe" sind nicht haltbar? Warum wäre Vater-Tochter für dich denn ein Problem? Das behinderte Kind von Geschwistern wurde doch auch nicht gefragt. Und selbst wenn es nicht behindert sein würde, finde ich es doch immer wieder erschreckend, welche Umstände man Kindern zumuten möchte, damit deren Eltern sich doch möglichst frei sexuell entfalten können. Dass Kinder Schaden nehmen können, sollte ein gesellschaftliches NoGo sein. Erst danach beginnt bitteschön die "Freiheit" oder was man dafür hält.

Die Vater/Tochter Beziehung ist deswegen ein Problem weil man hier nicht ausschließen kann dass der Vater die eigene Tochter massiv beeinflusst. Immerhin ist er in den meisten Fällen noch immer eine gewisse Autoritätsperson in ihrem Leben.

Es geht hier auch gar nicht um irgendwelche sexuellen Dinge. Dafür gibt es die Pille oder ein Kondom. Das hat mit dem aktiven Kinder bekommen wenig zu tun. Es geht um die Freiheit ein Kind zu bekommen mit wem man will (natürlich mit gegenseitigem Konsens). Menschen mit genetischen Krankheiten wird diese Freiheit nicht genommen. Obwohl hier das Risiko zum Teil wesentlich höher ist als bei Inzucht.

Wenn man Kinder wirklich vor jedem Schaden bewahren möchte, müsste man generelle Tests anordnen. Für jedes Paar in Deutschland.

ochmensch
24.05.2013, 19:34
Die Vater/Tochter Beziehung ist deswegen ein Problem weil man hier nicht ausschließen kann dass der Vater die eigene Tochter massiv beeinflusst. Immerhin ist er in den meisten Fällen noch immer eine gewisse Autoritätsperson in ihrem Leben.

Es geht hier auch gar nicht um irgendwelche sexuellen Dinge. Dafür gibt es die Pille oder ein Kondom. Das hat mit dem aktiven Kinder bekommen wenig zu tun. Es geht um die Freiheit ein Kind zu bekommen mit wem man will (natürlich mit gegenseitigem Konsens). Menschen mit genetischen Krankheiten wird diese Freiheit nicht genommen. Obwohl hier das Risiko zum Teil wesentlich höher ist als bei Inzucht.

Wenn man Kinder wirklich vor jedem Schaden bewahren möchte, müsste man generelle Tests anordnen. Für jedes Paar in Deutschland.

Dass das Argument mit den "Menschen mit genetischen Krankheiten" Blödsinn ist, hatte ich ja nun schon erläutert. Von mir aus sollte es da auch ein entsprechendes Verbot geben, wenn die Wahrscheinlich ähnlich hoch, wie bei Inzest ist, aber deswegen ist es doch falsch das Inzestverbot abzuschaffen. Wir können doch nicht Dinge mit negativen Konsequenzen legalisieren, weil andere Dinge mit denselben Konsequenzen legal sind.

Zinsendorf
24.05.2013, 19:40
Für die Gesundheit (Häufigkeit von Erbkrankheiten betreffend) ist Inzest, generell Inzucht, natürlich nicht vorteilhaft, keine Frage!

Was aber daran "linksextrem" sein soll, ist unverständlich, denn ich dachte immer "Links" will angeblich viele fremde Gene (Migranten ...) in´s Land holen - wäre ja das genaue Gegenteil - also "Rechts"!

Ja, was denn nun wirklich - "gesunde Durchmischung" oder "enge Begrenzung" (innerhalb Volksgruppen, Familien...)? Die Natur hat sich offensichtlich langfristig für Angleichung, Veränderung entschieden; mit der Selektions-Alternative "Aussterben".

Aber vor allem, was hat dieser biologistische (sozialdarwinistische) Aspekt der gesellschaftlichen Reproduktion eigentlich mit der "Links - Rechts" (Klassen-) Auseinandersetzung zu tun? Es wäre ja möglich, dass sich richtige Linke beleidigt fühlen, wenn sich mit "Grün" o. ä. verbal in Zusammenhang gebracht werden.:))

hamburger
24.05.2013, 19:41
Interessant ist so ein forum schon.....merkwürdig nur, wie wenig manche Mitglieder das Internet nutzen können.
Ist das auch eine Behinderung...?
Aber nichtsdestotrotz.... man findet im Internet ausreichend Studien zu Geschwisterverhalten. Dabei wird durch die Natur bewirkt, dass sich diese im normalfall nicht sexuell anziehen.
Das sind wissenschaftliche Studien, nicht Propaganda. Je weniger Intelligenz vorhanden ist, desto niedriger ist die Schwelle....
Tatsächlich sind Fehlbildungen...Behinderungen...bei diesen Paaren wesentlich häufiger, genetisch bedingt.
Bei Tieren nennt man das Inzucht und ist, bei bestimmten Hunderassen ein grosses Problem.
Es steht zweifelos fest, das es dieses hohe Risiko gibt und damit hat die Gesellschaft das Recht, Einschränkungen zu erlassen.
Bei den Grünen ist ja auch schon die Forderung, Geschlechtsverkhr von Eltern und Kindern zu legalisieren...solange er auf freiwilliger Basis stattfindet.
Das wäre damit wohl auch in Fipses Interesse....denn dieses Verbot beruht auch auf den hier erwähnten Gründen.
Inzucht gab es natürlich früher auch schon, mit interessanten Ergebnissen...bei den Adeligen....
Wenn ich mir so die heutigen Politiker ansehe....na, wer weiß:cool:

Reilinger
24.05.2013, 20:30
Du willst vom eigentlichen Thema ablenken. Hier geht es nicht um generelle Freiheitsrechte sondern um Inzest. Es macht keinen Sinn andere Freiheitsrechte, die nichts mit dem Thema zu tun haben, hier zu diskutieren. Dafür gibt es andere Threads oder aber du machst einen auf.


Ablenken? Wohl kaum. Aber du beweist mit deiner Antwort eindeutig, daß es dir nicht die Spur um irgendwelche Freiheitsrechte anderer Menschen geht. Dir geht es nur um die "Freiheitsrechte" einer verschwindend kleinen, unbedeutenden und sexuell pervertierten Minderheit, die du hier mit Zähnen und Klauen verteidigst.
Und da stellt sich dem kritischen Beobachter dann die Frage: ei, sage mir, wie kommt's?
Klingt für mich doch stark, als würdest du hier Eigeninteressen vertreten... :cool:

-jmw-
24.05.2013, 20:35
@ Fipse

Hierzuforum kann man erfahrungsgemäss über solche und ähnliche Themen nicht vernünftig diskutieren, weil den meisten Nutzern ihre Emotionen durchgehen, sie auf das Niveau von Weibern und Kindern herabsinken und anfangen, rumzuschreien und um sich zu hauen.

fireeater
24.05.2013, 20:41
So, gucken wir mal:

1. Behinderung? - Scheidet als Grund aus, da er auch anderswo nicht zählt.
...

Nur wenn sich die Eltern verpflichten, jegliche Kosten für medizinische Versorgung aus eigener Tasche zu zahlen.

Wenn Du sagst, dass dies anderswo auch nicht zählt: Jede Gesellschaft setzt sich eben ihre Grenzen, bis wohin sie bereit ist, ein Risiko zu tragen. Wir sind es eben bei Inzest nicht.

ochmensch
24.05.2013, 20:48
@ Fipse

Hierzuforum kann man erfahrungsgemäss über solche und ähnliche Themen nicht vernünftig diskutieren, weil den meisten Nutzern ihre Emotionen durchgehen, sie auf das Niveau von Weibern und Kindern herabsinken und anfangen, rumzuschreien und und sich zu hauen.
Deine 'Argumentiation' war natürlich sehr männlich und erwachsen.

-jmw-
24.05.2013, 20:54
Nur wenn sich die Eltern verpflichten, jegliche Kosten für medizinische Versorgung aus eigener Tasche zu zahlen.
Verpflichten wem gegenüber?
Dem Steuerzahler?
Dem Staat?
Können sie das denn rechtsverbindlich tun?


Wenn Du sagst, dass dies anderswo auch nicht zählt: Jede Gesellschaft setzt sich eben ihre Grenzen, bis wohin sie bereit ist, ein Risiko zu tragen. Wir sind es eben bei Inzest nicht.
Das ist eine Momentaufnahme, nach dem September mag es schon anders aussehen.

zeus1
24.05.2013, 20:54
Wirklich erschreckend ist auch, dass solche Typen wie Beck als moralische Instanz in der Brd aufgetretten sind...

Brathering
24.05.2013, 20:58
@ Fipse

Hierzuforum kann man erfahrungsgemäss über solche und ähnliche Themen nicht vernünftig diskutieren, weil den meisten Nutzern ihre Emotionen durchgehen, sie auf das Niveau von Weibern und Kindern herabsinken und anfangen, rumzuschreien und um sich zu hauen.

Das traurige ist, dass Fipse höchstwahrscheinlich nur provoziert und du der einzige bist, der sich ernsthaft damit auseinandersetzt.

-jmw-
24.05.2013, 20:58
Deine 'Argumentiation' war natürlich sehr männlich und erwachsen.
Sie war ruhig und an der Sache, falls Du das meinst.
Wenn der Strang genauso wird, wäre er der erste in meiner Forenzeit!

-jmw-
24.05.2013, 21:01
Das traurige ist, dass Fipse höchstwahrscheinlich nur provoziert und du der einzige bist, der sich ernsthaft damit auseinandersetzt.
Wäre nicht der erste Faden, in dem sowas geschieht! :D

herberger
24.05.2013, 21:18
Cousinen Ehen sind auch in Deutschland erlaubt,bekanntestes Beispiel ist Wernher von Braun der seine Cousine geheiratet hat.

Eine Cousinen Ehe ist nicht ideal aber als Ausnahme vertretbar.

Anders sieht es mit Cousinen Ehen im Islam aus,da diese Ehen der Regelfall sind und meistens sind die Eltern und die Grosseltern der Brautleute auch schon verwandt,dadurch werden Cousinen Ehen zur schwersten Innzucht und der Nachwuchs ist dann gesundheitlich gefährdet.

ochmensch
24.05.2013, 21:22
Sie war ruhig und an der Sache, falls Du das meinst.
Wenn der Strang genauso wird, wäre er der erste in meiner Forenzeit!

Du hättest dir ja einfach mal die Gegenargumente durchlesen können, statt sie erstmal ungelesen als Unsinn abzutun.

-jmw-
24.05.2013, 21:29
Du hättest dir ja einfach mal die Gegenargumente durchlesen können, statt sie erstmal ungelesen als Unsinn abzutun.
Hätte ich, ja.
Habe ich auch.
Dann kam #36, dann las ich weiter, dann kam #45.
Und nu?

ochmensch
24.05.2013, 21:40
Hätte ich, ja.
Habe ich auch.
Dann kam #36, dann las ich weiter, dann kam #45.
Und nu?
Wenn du dir die Gegenargumente durchliest und anschließend trotzdem zu dem Schluss kommst, sie seien -zusammengefasst- nicht rational begründet, muss ich an deinem Urteilsvermögen zweifeln.

fireeater
24.05.2013, 22:31
Verpflichten wem gegenüber?
Dem Steuerzahler?
Dem Staat?
Können sie das denn rechtsverbindlich tun?


Das ist eine Momentaufnahme, nach dem September mag es schon anders aussehen.

Natürlich nicht, deshalb ist es ja auch rein hypothetisch.
Bzgl. September hast Du leider recht.

fireeater
24.05.2013, 22:37
...
Anders sieht es mit Cousinen Ehen im Islam aus,da diese Ehen der Regelfall sind und meistens sind die Eltern und die Grosseltern der Brautleute auch schon verwandt,dadurch werden Cousinen Ehen zur schwersten Innzucht und der Nachwuchs ist dann gesundheitlich gefährdet.

Das ist nicht von der Hand zu weisen, halte dich mal im Eingangsbereich einer Kinderklinik einer grösseren Stadt auf und schaue, wer dort in der Mehrzahl ein und aus geht...

OneDownOne2Go
24.05.2013, 22:54
Finde ich nicht. Es sollte stattdessen auch wieder für Cousinen und Cousins gelten.

Du willst wohl tausenden Migranten-Ehen die Grundlage entziehen, hm? :D

Fipse
24.05.2013, 23:32
Ablenken? Wohl kaum. Aber du beweist mit deiner Antwort eindeutig, daß es dir nicht die Spur um irgendwelche Freiheitsrechte anderer Menschen geht. Dir geht es nur um die "Freiheitsrechte" einer verschwindend kleinen, unbedeutenden und sexuell pervertierten Minderheit, die du hier mit Zähnen und Klauen verteidigst.
Und da stellt sich dem kritischen Beobachter dann die Frage: ei, sage mir, wie kommt's?
Klingt für mich doch stark, als würdest du hier Eigeninteressen vertreten... :cool:

Wenn ich andere Freiheitsrechte diskutieren möchte begebe ich mich in den entsprechenden Thread. Ist das denn so schwer zu verstehen? Hier geht es um das Thema Inzest. Nicht um Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit oder sonstiges.
Ich verteidige hier auch nichts mit "Zähnen und Klauen". Ich habe sogar Probleme von Inzestbeziehungen genannt und stimme mit ochmensch überein dass das Risiko von vererbten Krankheiten nicht zu übersehen ist.

Achja, ich habe nun schon mehrmals betont dass ich in diese Richtung kein persönliches Interesse habe. Nur weil man sich für etwas einsetzt muss man dieses auch nicht aktiv betreiben.


@ Fipse

Hierzuforum kann man erfahrungsgemäss über solche und ähnliche Themen nicht vernünftig diskutieren, weil den meisten Nutzern ihre Emotionen durchgehen, sie auf das Niveau von Weibern und Kindern herabsinken und anfangen, rumzuschreien und um sich zu hauen.

Zumindest mit ochmensch kann man ja ganz gemütlich diskutieren, auch wenn wir verschiedener Meinung sind. Über den Rest kann ich getrost hinwegsehen.


Das traurige ist, dass Fipse höchstwahrscheinlich nur provoziert und du der einzige bist, der sich ernsthaft damit auseinandersetzt.

Ich provoziere nicht. Ich bin freundlich geblieben und habe meine Meinung begründet.


@ochmensch

Ich kann deinen Standpunkt zu vererbten Krankheiten und dem Risiko verstehen. Ich glaube dass unsere Diskussion zu nichts führen wird da wir zu unterschiedliche Ansichten zu dem Thema haben. Gut war es trotzdem, es hat mich zumindest dazu gebracht etwas mehr zu den medizinischen Hintergründen zu recherchieren.

tabasco
24.05.2013, 23:49
Deinen Eltern war es eh egal.
Geschmacklos.

Rumburak
24.05.2013, 23:55
Geschmacklos.

Stimmt, es ist geschmacklos, sowas legalisieren zu wollen. Man sieht ja, was dabei herauskommt.

tabasco
24.05.2013, 23:57
Stimmt, es ist geschmacklos, sowas legalisieren zu wollen. Man sieht ja, was dabei herauskommt.

Es ist geschmacklos, Familienmitglieder der anderen Nutzer ins Gespräch zu bringen. Vor allem, wenn sie keinesfalls diese selbst ins Spiel brachten.

Geronimo
25.05.2013, 00:06
Es ist geschmacklos, Familienmitglieder der anderen Nutzer ins Gespräch zu bringen. Vor allem, wenn sie keinesfalls diese selbst ins Spiel brachten.

Wer Inzest befürwortet, bringt automatisch seine eigene Familie mit ins Gespräch. Ist für dich wohl zu hoch. Wa, Keule?:sark:

Rumburak
25.05.2013, 00:09
Es ist geschmacklos, Familienmitglieder der anderen Nutzer ins Gespräch zu bringen. Vor allem, wenn sie keinesfalls diese selbst ins Spiel brachten.

Nun fang bloß an zu heulen, wegen so einem harmlosen Spruch. Da haust du ganz andere Schoten raus.

Sprecher
25.05.2013, 00:10
Die linksextremen „Grünen“ (I: Inzest)

Teil I: Die „Grünen“ und die Forderung nach Abschaffung der Strafbarkeit von Inzest (Blutschande)


Weiter unter: http://www.kreuz-net.at/index.php?id=180

Dafür wollen sie Sex mit Nazis verbieten.


http://www.youtube.com/watch?v=Epu2xQjP7jY

Geronimo
25.05.2013, 00:12
Dafür wollen sie Sex mit Nazis verbieten.


http://www.youtube.com/watch?v=Epu2xQjP7jY

Was macht der geile Grüne dann, wenn seine heiße Schwester Nazisse ist?

Rumburak
25.05.2013, 00:12
Dafür wollen sie Sex mit Nazis verbieten.


http://www.youtube.com/watch?v=Epu2xQjP7jY

Die linken Frauen, mit denen ich bis jetzt Sex hatte, wußten scheinbar nichts davon.:D

Sprecher
25.05.2013, 00:14
Was macht der geile Grüne dann, wenn seine heiße Schwester Nazisse ist?

Die würde ihn ja eh nicht ranlassen.

Geronimo
25.05.2013, 00:15
Die würde ihn ja eh nicht ranlassen.

Als anständige Nazisse natürlich nicht. Muss sich der Grünling eben weiter einen wedeln.

Rumburak
25.05.2013, 00:16
Was macht der geile Grüne dann, wenn seine heiße Schwester Nazisse ist?

Der zeugt erstmal eine Tochter und übt sich in Geduld...

Sprecher
25.05.2013, 00:20
Als anständige Nazisse natürlich nicht. Muss sich der Grünling eben weiter einen wedeln.

Welche Frau will auch schon mit so einem pickelgesichtigen Gutmenschen-Warmduscher in die Kiste hüpfen? Linksweiber bevorzugen im Zweifel dann doch eher stramme Neger oder Araber als ihre metrosexuellen Gesinnungsgenossen. Für Grünen-Männchen bleibt dann nur noch übrig was selbst die nicht anrühren wollen :D

Shahirrim
25.05.2013, 00:25
Was macht der geile Grüne dann, wenn seine heiße Schwester Nazisse ist?

Der Pole Marcel Wojnarowicz hat sich sowieso unbeliebt gemacht, weil er nicht an den 11. September glaubt. Er hat geglaubt, dass die ihn wieder lieb haben, wenn er auf Nazis einschlägt.

Nichts da, heute kann er nur noch bei Verschwörungstheoretikern auftreten, was ich gut finde, da er die Haltung immer noch hat. Typen, die alles in Frage stellen, außer die Zeit von 1933 bis 1945 sind sowieso zum kotzen!

Fipse
25.05.2013, 00:55
Es ist geschmacklos, Familienmitglieder der anderen Nutzer ins Gespräch zu bringen. Vor allem, wenn sie keinesfalls diese selbst ins Spiel brachten.

Nette von dir, aber ich habe so eine Anmerkung auf meine Eltern eh erwartet. Das nehme ich erst gar nicht ernst ;)

Shahirrim
25.05.2013, 01:03
Warum kommt das gerade jetzt alles ans Licht?

Hartgeld mit einer Erklärung:


Dieser längst überfällige Päderastenvorwurf, der über die Marionette Cohn Bendit personifiziert wurde, zeigt, wohin die Reise für die Grünen geht. Die Pädophilie ist die uralte Sollbruchstelle, die nun aktiviert wird, weil das System die Grünen nicht mehr braucht. Wahrscheinlich werden die Grünen im Zuge der nächsten Entwicklung, z.B. der Entzauberung von Multi-Kulti, sogar störend. Die Grünen werden jetzt bald als Sündenböcke gebraucht. . Der Artikel war in der Springer-Welt, also bedeutet es etwas, wenn man sich dort so weit herauslehnt. Der Leser dürfte mit seiner These der Zerstörung der Grünen recht haben. Die Grünen stehen für alle Dekadenz in unserer Gesellschaft. Die “neue Gesellschaft” wird ganz anders aussehen und kann nie genug Sündenböcke haben….
Die Grünen werden dazu hergerichtet. Es könnte auch sein, dass sie schon Jahre dafür hergerichtet werden, denn sie stehen für alles, was kulturell falsch läuft: Multikulti, Dekadenz, Homo, etc. WE.
http://terragermania.com/2013/05/23/derzeit-lauft-uber-die-medien-die-zerstorung-der-grunen/

schastar
25.05.2013, 05:37
Weil...?

Kein Dritter dadurch einen Schaden haben könnte, zumindest nicht wenn sie keinen Behindi in die Welt setzen. Dann wäre der Steuerzahler geschadet. Aber solange der Staat nicht generell es Behinderten verbietet sich zu vermehren sehe ich im Rahmen der Gleichberechtigung auch hier keinen Grund es zu tun. Unsere Regierenden holen jährlich Zehntausende ins Land welche dem Steuerzahler nur auf der Tasche liegen werden.

bullenbeißer
25.05.2013, 06:45
Wo wir gerade bei Inzest sind und soeben Wagners Geburtstag gefeiert haben. In seinem Ring spielt die Inzucht eine zentrale Rolle. Siegfried, der Wälsunge, ist der Sohn von Siegmund und Sieglinge, die Geschwister sind und deren Vater Wotan heißt. Hier ist Inzucht/Blutschande das zentrale Thema einer später von den Nazis kolportierten faschistischen Ideologie. Und ist der rassistische Ethnozentrismus nich eigentlich auch eine Art Inzucht, die Schmälerung des Genpools auf eine kleine ausgewählte Gruppe?

Davon mal abgesehen war Inzucht in bestimmten Entwicklungsphasen der Menschheit als den Erdenbürgern der Zusammenhang zwischen Zeugung und Geburt nicht bekannt war, Gang und Gäbe. Es gab sogar Kulturen, wo diese Inzucht bindend vorgeschrieben war, zum Beispiel in den altägyptischen Dynastien, wo der Pharao nur seine Schwester heiraten durfte. Und heute weiß man, dass Inzucht keineswegs immer zu Schäden und Beeinträchtigungen führt, zumal diese wirklich eine Ausnahmeerscheinung darstellt, die man nicht verbieten braucht, weil der Mensch in der Regel im Laufe der Entwicklung Abwehrmechanismen entwickelt hat. Je näher ein Mensch genetisch ist, desto uninteressanter ist er erotisch oder sexuell. Jeder Junge kennt den Unterschied, ob er seine Schwester küsst, oder seine Freundin oder Geliebte und jedes Mädchen, jede Frau kennt den Unterschied, ob sie ihren Bruder oder ihren Geliebten küsst. Da es sich also um eine rechtlich, medizinisch und sittlich relativ unbedenkliche Ausnahmeerscheinung handelt, muss diese nicht auch noch gesetzlich geregelt sein. Etwas anderes ist es, was die große Zahl der Missbräuche von Mädchen durch Brüder, Väter oder Onkel anbetrifft. Es ist ein Skandal, dass dieses in unserer Gesellschaft massenhaft vorkommt. Ich darf in diesem Zusammenhang an den Missbrauch von Hitler an seiner Nichte hinweisen.

Immertot.
25.05.2013, 09:05
Fipse hat da schon recht, es gibt rational keinen Grund, Inzest zu verbieten. Die Gründe für ein Weiterbestehen der Regelung sind:

- Ein Teil der Bevölkerung nimmt daran moralischen Anstoß.

Sowas sollte bei einer Diskussion, die Freiheitsrechte und sogar Menschenrechte tangiert, keine Rolle spielen. Ein Teil der Bevölkerung will auch keine Ausländer im Land, weil sie ja so schädlich sind, und das mögen vielleicht sogar vergleichbar viele wie beim Thema Inzest sein, aber Recht haben sie damit trotzdem nicht!

- Medizinische Gründe.

Bullshit. Ja, es gibt signifikant mehr genetisch bedingte Erkrankungen, aber keineswegs kann man sagen, dass die Leute dies vorsätzlich wollen, viele Kinder werden trotzdem gesund geboren. Jeder trägt genetische Defekte in sich, sollte sich demnach nicht jeder testen lassen? Und wir wissen, wohin das führen würde. Also nein, das kann kein Argument sein. Bei dummen Menschen machen wir das ja auch nicht, und Behinderte dürfen auch Kinder bekommen. Also lasst das Argument. ;)

- Jeder Politiker, der so einen Gesetzesvorstoß wagt, macht sich unbeliebt.

Traurig, aber wahr.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2013, 09:16
Es die Freiheit des Einzelnen stark einschränkt. Zugegeben, es betrifft nur einen extrem kleinen Teil der Bevölkerung. Dennoch schränkt es die Freiheit ein.

Als ob ihr für Linken für Freiheit wärt.

-jmw-
25.05.2013, 09:36
Wenn du dir die Gegenargumente durchliest und anschließend trotzdem zu dem Schluss kommst, sie seien -zusammengefasst- nicht rational begründet, muss ich an deinem Urteilsvermögen zweifeln.
Ich schrieb nicht, die Gründe seien nicht rational oder sonst keine solchen, sondern ich schrieb, sinngemäss, dass sie, da sie anderswo auch nicht oder nicht immer oder nicht umfassend gelten, sie auch hier kaum als ausschlaggebend angenommen werden können.

Beispiel Behinderungen: Verböte/erlaubte man alle Beziehungen mit einer Folgeschadenwahrscheinlichkeit von über/unter X, wäre das o.k.
Doch nur bestimmte Betziehungen?

Beispiel Abnormität: Mir fallen gleich eine ganze Reihe von Dingen ein, die ich für "pervers" oder "unnormal" oder "unmoralisch" oder "gesellschaftsschädlich" halte und die heuer nicht nur unter "Linksextremen" fröhlich Urständ feiern.

Usw. usw.

Was üblicherweise gegen Gestattung und für Verbot des - und strenggenommen geht's ja nur darum - vaginalen Verkehrs gegengeschlechtlicher erwachsener Blutsverwandter angeführt wird, scheitert regelmässig daran, anderswo nicht (erfolgreich) angeführt zu werden!

Also muss man andere Argumente als die weiter oben von mir und anderen genannten Argumente nutzen.
Don brachte an anderer Stelle einmal ein m.E. sehr gutes, nämlich: Es sei nicht gut für ddas Gemeinwesen, wenn Klein- und Kleinstgruppen ihre Agenden durchpuschten gegen eine (meist noch schweigende) Mehrheit, nur weil sie's aufgrund politischer Verhältnisse gerade können.

-jmw-
25.05.2013, 09:40
Zumindest mit ochmensch kann man ja ganz gemütlich diskutieren, auch wenn wir verschiedener Meinung sind. Über den Rest kann ich getrost hinwegsehen.
Klar, es gibt einige, mit denen gehen auch solche Themen - nur sind's nicht viele und selbst von dieser Minderheit fällt's etlichen schwer, den Weg bis zum Schluss zu gehen.
(Ich sage ja nicht, dass das keine gute Sache sei! Es gibt eben sowas wie 'gesundes Volksempfinden', funktionierende Instinkte, die dann anspringen und zwar eine Diskussion verhindern, dafür idealerweise aber auch ein gutes Bollwerk bilden dagegen, dass sich im Alltag Quatsch durchsetzt.)

-jmw-
25.05.2013, 09:46
Interessant!


Warum kommt das gerade jetzt alles ans Licht?

Hartgeld mit einer Erklärung:

http://terragermania.com/2013/05/23/derzeit-lauft-uber-die-medien-die-zerstorung-der-grunen/

-jmw-
25.05.2013, 09:52
Und ist der rassistische Ethnozentrismus nich eigentlich auch eine Art Inzucht, die Schmälerung des Genpools auf eine kleine ausgewählte Gruppe?
Schon, nur dient er, im Gegensatz zum regulär vorkommenden Inzest, der Erhaltung und Entfaltung dieser bestimmten Gruppe, ist also mehr sowas wie das Fortführen einer Spezialisierung in der Tier- oder Pflanzenzucht durch Vermeidung der Entstehung von Hybriden, Bastarden, Promenadenmischungen usw.


Je näher ein Mensch genetisch ist, desto uninteressanter ist er erotisch oder sexuell.
Das nun kenne ich anders!
Nämlich dass die genetische Anziehung sowohl mit der Ferne abnimmt und die Bruder/Schwester-Geschichte auf Sozialisierung beruht.
Drum hatten die getrennt voneinander aufwachsenden Pharaonenkinder wohl keine Probleme, einander zu ehelichen, hingegen wenn bspw. im europäischen Adel sich zukünftige Gatten von Kindesbeinen an kannten und fallweise sogar zusammen aufwuchsen, sie trotz fehlenden biologischen Verwandtschaftsverhältnisses nicht so recht miteinander konnten/wollten.
(Werde mal gucken, ob ich dazu was auf die Schnelle im Netz finde.)

ochmensch
25.05.2013, 10:30
Ich schrieb nicht, die Gründe seien nicht rational oder sonst keine solchen, sondern ich schrieb, sinngemäss, dass sie, da sie anderswo auch nicht oder nicht immer oder nicht umfassend gelten, sie auch hier kaum als ausschlaggebend angenommen werden können.

Beispiel Behinderungen: Verböte/erlaubte man alle Beziehungen mit einer Folgeschadenwahrscheinlichkeit von über/unter X, wäre das o.k.
Doch nur bestimmte Betziehungen?
Für dich nochmal extra: Der Mangel an einer bestimmten Sache (hier: generelle Regelung der Forpflanzung bei hohem Erbschädenrisiko) kann nicht durch Ausweitung des Mangels auf geregelte Bereiche getilgt werden. Man stopft Steuerschlupflöcher ja nicht mit Abschaffung der Steuer. Zudem fehlen die konkreten Gegenbeispiel, die hat hier noch niemand gebracht. Allgemein "hohes Erbschadenrisiko" ist sehr dürftig. Inzest programmiert dieses Risiko ja über Generationen. Aber auch das ist ja nicht der alleinige Grund des Verbotes.


Beispiel Abnormität: Mir fallen gleich eine ganze Reihe von Dingen ein, die ich für "pervers" oder "unnormal" oder "unmoralisch" oder "gesellschaftsschädlich" halte und die heuer nicht nur unter "Linksextremen" fröhlich Urständ feiern.Hier willst du eine vom gesundheitlichen Aspekt losgelöste Diskussion über Moral führen. Das geht aber nicht. Die Abnormität beruht ja nicht (allein) auf gesellschaftliche Konventionen, sondern eben auch auf der Vermeidung erbgeschädigten Nachwuchses, beides hängt eng zusammen. Was du hier als Moral abtust, hat also einen undogmatischen Grund und ist damit schlicht und einfach 'Entwicklung' und gesellschaftlicher Konsenz.



Was üblicherweise gegen Gestattung und für Verbot des - und strenggenommen geht's ja nur darum - vaginalen Verkehrs gegengeschlechtlicher erwachsener Blutsverwandter angeführt wird, scheitert regelmässig daran, anderswo nicht (erfolgreich) angeführt zu werden!Dieser-Äpfel-mit-Birnen-Vergleich wurde eben auch schon diskutiert und das hättest du auch nachlesen können. Ich kann ja nicht sagen, ich mach jetzt was, wo jeder weiß, dass es schlimme Folgen hat, weil theoretisch ähnliche Folgen bei eine völlig hypothetischen Konstellation auftauchen könnten.


Also muss man andere Argumente als die weiter oben von mir und anderen genannten Argumente nutzen.
Don brachte an anderer Stelle einmal ein m.E. sehr gutes, nämlich: Es sei nicht gut für ddas Gemeinwesen, wenn Klein- und Kleinstgruppen ihre Agenden durchpuschten gegen eine (meist noch schweigende) Mehrheit, nur weil sie's aufgrund politischer Verhältnisse gerade können.Das ist ganz allgemein richtig. Aber natürlich muss man auch begründen, wo genau jetzt der gesellschaftliche Schaden entsteht.

Doc Gyneco
25.05.2013, 10:37
Es die Freiheit des Einzelnen stark einschränkt. Zugegeben, es betrifft nur einen extrem kleinen Teil der Bevölkerung. Dennoch schränkt es die Freiheit ein.

Welche Freiheit ?

Diejenige zum Inzucht treiben !

Schau Dir doch das Resultat an, Türken, Kurden und auch sonstige Musels treiben das Regelmässig.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Don
25.05.2013, 10:57
Don brachte an anderer Stelle einmal ein m.E. sehr gutes, nämlich: Es sei nicht gut für ddas Gemeinwesen, wenn Klein- und Kleinstgruppen ihre Agenden durchpuschten gegen eine (meist noch schweigende) Mehrheit, nur weil sie's aufgrund politischer Verhältnisse gerade können.

Ja, ich bin schon ein Tausendsassa.

-jmw-
25.05.2013, 11:05
Ja, ich bin schon ein Tausendsassa.
Wenn Du drauf bestehst... :D

latrop
25.05.2013, 11:13
Es die Freiheit des Einzelnen stark einschränkt. Zugegeben, es betrifft nur einen extrem kleinen Teil der Bevölkerung. Dennoch schränkt es die Freiheit ein.

So ein Quatsch.
Nur ein linker Mann kann so saudumm schwafeln. Der schwängert seine Schwester und lässt sie dann mit dem .........Kind sitzen.

bernhard44
25.05.2013, 11:16
Warum kommt das gerade jetzt alles ans Licht?

Hartgeld mit einer Erklärung:


http://terragermania.com/2013/05/23/derzeit-lauft-uber-die-medien-die-zerstorung-der-grunen/

durchaus schlüssig! Wenn es um Macht geht..... zählen alte Freundschaften nicht!

Fipse
25.05.2013, 12:32
Welche Freiheit ?

Diejenige zum Inzucht treiben !

Schau Dir doch das Resultat an, Türken, Kurden und auch sonstige Musels treiben das Regelmässig.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Sachliche Argumente sind schon was feines, nicht wahr? ;)


So ein Quatsch.
Nur ein linker Mann kann so saudumm schwafeln. Der schwängert seine Schwester und lässt sie dann mit dem .........Kind sitzen.

Wenn man keine Argumente hat beleidigt man. :D

latrop
25.05.2013, 12:33
Wenn man keine Argumente hat beleidigt man. :D


Richtig, dummen Leuten gibt man dumme Antworten.

Doc Gyneco
25.05.2013, 14:32
Richtig, dummen Leuten gibt man dumme Antworten.

Absolut Korrekt !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Fipse
25.05.2013, 14:39
Richtig, dummen Leuten gibt man dumme Antworten.

Und weiter geht der Spaß! *G*

bullenbeißer
25.05.2013, 14:44
Warum ist es für uns wichtig, dass du auch ohne Papier wichst? Fragt sich dann nur, woran du deinen Schniedel abwischt, kleines Ferkel?

D-Moll
25.05.2013, 14:45
Da fragt man sich , warum es den offensichtlichen Kinderschänder Cohn Bandit nicht an den Kragen ging geht? Im Gegenteil seine große Klappe ist den Medien weiterhin gefragt.
Die damaligen. geschädigten Kinder müssten öffentlich gegem diesen Schweinehund aussagen.

hamburger
25.05.2013, 15:15
Und weiter geht der Spaß! *G*

Die Zielrichtung von Fipsen und Co....

1985 feierten Pädophilie (http://themen.t-online.de/news/paedophilie) unterstützende Gruppen bei den Grünen ihren größten Erfolg. Ein Landesparteitag in Nordrhein-Westfalen ließ eine Passage ins Wahlprogramm rutschen, nach der gewaltfreier Sex zwischen Kindern und Erwachsenen straffrei bleiben soll.

Natürlich kann man alles legalisieren...Drogen....Sex mit Kindern....Inzest....wenn man auch die Verantwortlickeiten dafür den Betroffenen überlässt.
Das heisst...keine Sozialhilfe....alles selbst zahlen oder....auch im Notfall....das Ende in Kauf nehmen.
Solange aber Risiken und Kosten auf die Gesellschaft übertragen werden....dann kann diese auch die Regeln machen.
Bei dem Geschwisterpaar ist nun bekannt, dass diese auf Staatskosten leben.....
Für Anhänger von Inzest und Pädophilie einen Tip....es soll primitive Kulturen geben, die das tolerieren....
Bei den Arabern ist es möglich, Mädchen schon mit...ich glaube 9 Jahren...zu heiraten.....:auro:
Im Rahmen des Kulturaustausches wäre eine Verlegung dahin vielleicht ein probates Mittel, um beide Seiten zufrieden zu stellen.

Fipse
25.05.2013, 18:12
Die Zielrichtung von Fipsen und Co....


Erstaunlich dass du meine Zielrichtung kennst! Wie schaffst du das? Telepathie? Spionage?

hamburger
25.05.2013, 18:24
Ganz einfach...ich lese deine Beiträge....:haha::D:haha::cool:

Fipse
26.05.2013, 16:35
Ganz einfach...ich lese deine Beiträge....:haha::D:haha::cool:

Was meine Frage nicht beantwortet ;) Immerhin schreibe ich hier nur etwas über Inzest, nicht über andere Problemfelder wie Drogen, Sex mit Kindern etc.

hamburger
27.05.2013, 13:29
Ach...Fipse....Inzest ist auch Sex von Eltern mit ihren Kindern.....wusstest du das wirklich nicht?:D
Ich helfe aber gerne.....:hi:

Geschichtsmann
21.07.2013, 06:49
"In einer Wohngemeinschaft in Nordrhein-Westfalen sollen Kinder über Jahre hinweg von einem Landesvorstand der Grünen missbraucht worden sein. Auch Gäste eines Kinder- und Jugendkongresses der Partei sollen sich dort an Minderjährigen vergangen haben."

weiter hier
http://www.focus.de/politik/deutschland/sexueller-missbrauch-ueber-jahre-hinweg-neue-paedophilie-vorwuerfe-gegen-gruenen-vorstand_aid_1049391.html

Geronimo
21.07.2013, 06:59
"In einer Wohngemeinschaft in Nordrhein-Westfalen sollen Kinder über Jahre hinweg von einem Landesvorstand der Grünen missbraucht worden sein. Auch Gäste eines Kinder- und Jugendkongresses der Partei sollen sich dort an Minderjährigen vergangen haben."

weiter hier
http://www.focus.de/politik/deutschland/sexueller-missbrauch-ueber-jahre-hinweg-neue-paedophilie-vorwuerfe-gegen-gruenen-vorstand_aid_1049391.html

Nichts neues von den Grünen. Trotzdem danke für den Link. Übrigens, unser grüner Häuptling hier im Ort ist auch bekannter Pädo. Interessiert aber offensichtlich keine Sau. Obwohl ich das ganz öffentlich und laut kund getan habe. Die scheinen alle Dreck am Stecken zu haben.

Geschichtsmann
21.07.2013, 07:05
Nichts neues von den Grünen.

Ich finde, das hat jetzt eine neue Qualität, und es wird mal langsam Zeit für ein paar fette Strafverfahren gegen die grünen Kinderschänder.


"Die Lebensgemeinschaft in Kamp-Lintfort, in der mehrere Familien wohnten, war in der Umgebung für ihren freien Umgang mit Sexualität auch mit Minderjährigen bekannt, berichtet die „Welt am Sonntag“ weiter. Dennoch wurde auf dem Gelände im September 1983 der erste Kinder- und Jugendkongress der Grünen abgehalten, den der Bundesvorstand mitfinanzierte. Die Forderung nach der Abschaffung des Sexualstrafrechts war dort eines der zentralen Themen. Prominente Grünen-Politiker besuchten die Lebensgemeinschaft."

Was sind denn das für perverse grüne Dreckschweine ?

schastar
21.07.2013, 07:10
Nichts neues von den Grünen. Trotzdem danke für den Link. Übrigens, unser grüner Häuptling hier im Ort ist auch bekannter Pädo. Interessiert aber offensichtlich keine Sau. Obwohl ich das ganz öffentlich und laut kund getan habe. Die scheinen alle Dreck am Stecken zu haben.

Schlimmer wäre es er hätte einen Scheitel und Oberlippenbart.
Aber auch bei euch wird einer nur Bürgermeister weil ihn die Mehrheit der Einwohner gewählt haben.

mick31
21.07.2013, 08:25
Man sollte einen Flyer machen DIN A 4 Größe wo man die schlimmsten Aussagen und Vorfälle der grünen im Bezug auf Kinderschändung aufzählt und das ganze hübsch designen und formulieren, sich dann vor einen Infostand der grünen zur BT oder LT Wahl hinstellen und flyer mit der Überschrift "Wer grün wählt unterstützt Pädophile" verteilen.

Hat einer in der Richtung was drauf?
Kann jemand einen hübschen flyer machen?
Natürlich ohne irgendeine Anspielung auf Mohamedaner oder Zigeuner, und keine Verbindung zu deutsch nationalen Gedankengut.

Wenn jemand sowas entwerfen kann, bitte PN.

fireeater
21.07.2013, 08:47
....
und der rechte, ist das nicht dieser schauspieler aus der täterä? winfried glatzeder?



schaut euch das mal genau an, das grübchen am kinn läßt grüßen.

beide sehen schwul aus, klasse :D

mei, da tun sich ja abgründe auf (ironie off)

grüßle s.

und beide haben den gleichen debilen ausdruck in der visage.

Das ist eine Filmszene und der Typ ist ohne Zweifel der Glatzeder

zeus1
21.07.2013, 11:45
Diese Partei ist einfach nur perverse, aber Liebling der Eliten-->Jeder andere würde von den Medien zerstört, wenn er sich sowas leisten würde , wie die Grünen. Aber in den Medien funkstille

Geschichtsmann
21.07.2013, 13:12
Das kann doch alles nicht wahr sein...

"Alternative Lebensformen":

"Matthias Griese wuchs in den 80er-Jahren in einer Wohngemeinschaft auf, wo Sex mit Kindern zum Alltag gehörte. Der Chef dieser Kommune war Mitglied im NRW-Landesvorstand der Grünen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118234356/Der-alltaegliche-Missbrauch-in-einer-gruenen-Kommune.html

ht tp://www.welt.de/politik/deutschland/article118234356/Der-alltaegliche-Missbrauch-in-einer-gruenen-Kommune.html

zeus1
21.07.2013, 21:02
Einfach nur noch eklig.....Ich würde alle Grünen in Untersuchungshaft nehmen , bis eindeutig geklärt ist, inwieweit jeder Einzelne von denen nicht in pädophile Strafttaten verwickelt ist.

Shahirrim
21.07.2013, 21:14
Offenbar ist Merkel bald sehr in der Kritik und die Grünen könnten den Eliten es versauen, dass es mit Merkel weitergeht bei einer unsicheren FDP.

Da müssen dann endlich die Pädo-Akten ans Licht, damit die Grünen nicht noch 20% holen.

tommy3333
22.07.2013, 11:53
Diese Partei ist einfach nur perverse, aber Liebling der Eliten-->Jeder andere würde von den Medien zerstört, wenn er sich sowas leisten würde , wie die Grünen. Aber in den Medien funkstille
Was erwartest Du von unseren ausgerechnet GRÜN-dominierten Redaktionsstuben? eine Schande ist es dagegen, dass Blätter, die früher sonst zwischen liberal und konservativ galten (faz, Die Welt), dem nicht nachgehen und thematisieren.

bernhard44
22.07.2013, 14:55
und wieder melden sich geschundene Kinderseelen:


Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

Nachdem zwei Opfer über die pädophilen Übergriffe eines Grünen-Politikers in den 80ern ausgesagt haben, ist Parteichef Cem Özdemir bestürzt. Auch die Union fordert eine rasche Aufklärung. Von Claudia Kade
http://www.welt.de/img/deutschland/crop118249349/7589842038-ci3x2s-w300/Bundesvorstandssitzung-Buendnis-90-Die-Gruenen.jpg
Foto: dpa Grüne wegen Pädophilie-Verwürfen unter Druck: "Wir werden die Aufarbeitung in vollem Umfang unterstützen", erklärt Parteichef Cem Özdemir
Weiterführende Links

Pädophilie: Der alltägliche Missbrauch in einer grünen Kommune (http://www.welt.de/politik/deutschland/article118234356/Der-alltaegliche-Missbrauch-in-einer-gruenen-Kommune.html)
Katrin Göring-Eckardt: "Damals sind Grenzen überschritten worden" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article116515669/Damals-sind-Grenzen-ueberschritten-worden.html)
Vertrag mit Uni: Pädophilie-Aufarbeitung kostet Grüne 200.000 Euro (http://www.welt.de/politik/deutschland/article117531031/Paedophilie-Aufarbeitung-kostet-Gruene-200-000-Euro.html)
Pädophilie-Debatte: Roth plant Entschuldigung für "objektive Fehler" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article116730679/Roth-plant-Entschuldigung-fuer-objektive-Fehler.html)



Neue Missbrauchsvorwürfe bringen die Grünen mitten im Bundestagswahlkampf in Bedrängnis. CDU und CSU verlangten am Wochenende eine zügigere Aufklärung pädophiler Strömungen in der Ökopartei aus der Anfangszeit in den 80er-Jahren. "Das Pädophilieproblem der Grünen wird offenkundig immer größer", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsbundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer (CDU), der "Welt".
"Es wird Zeit, dass die Spitze der Bundes-Grünen die Vorgänge vor der Bundestagswahl aufklärt und den moralischen Ansprüchen gerecht wird, die sie sonst stets an andere stellt." Dabei müsse sie zügig erklären, inwieweit es eine finanzielle oder politische Unterstützung der Pädophilenszene durch die Grünen gegeben habe.
Die "Welt am Sonntag" hatte enthüllt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article118234356/Der-alltaegliche-Missbrauch-in-einer-gruenen-Kommune.html), dass die Grünen eine größere Nähe zur Pädophilie hatten als bislang bekannt. Nach den Schilderungen zweier ehemaliger Mitbewohner einer Wohngemeinschaft im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort kam es in den 80er-Jahren regelmäßig zu sexuellen Übergriffen – beteiligt war demnach das damalige Landesvorstandsmitglied der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Hermann Meer.

Shahirrim
22.07.2013, 14:56
und wieder melden sich geschundene Kinderseelen:

Na, der sieht aber aus, als fürchte er weitere Enthüllungen!

bernhard44
22.07.2013, 14:57
Na, der sieht aber aus, als fürchte er weitere Enthüllungen!

deswegen ist er ja geschockt! ;)

Bruddler
22.07.2013, 15:19
Die Grünen und ihre dunklen Geheimnisse,
vor allem deren ideologische Verbundenheit mit der ehem. RAF dürfte sehr interessant sein...

bernhard44
22.07.2013, 15:26
Die Grünen und ihre dunklen Geheimnisse,
vor allem deren ideologische Verbundenheit mit der ehem. RAF dürfte sehr interessant sein...

nun, der einzige der sich dem Thema stellte (Maler) sitzt im Knast, die anderen sind etabliert und bestens versorgt! Einer war Innenminister, einer Außenminister, einer ist heute noch Bundestagsabgeordneter und Mitglied des Parlamentarischen Kontrollgremiums (http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentarisches_Kontrollgremium) des Bundestages, welches die Arbeit der Geheimdienste (http://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichtendienst) überwacht.Andere haben sich das Leben genommen oder sind so verstorben......wieder andere sind einfach verschwunden.


http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Dh4lnHO2KvgJ:www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruener-stroebele-tief-im-raf-sumpf-article522735.html+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

zeus1
24.07.2013, 20:04
Ökologen die Kinder missbrauchen----seltsame Ökologen

herberger
31.07.2013, 17:46
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/07/31/regierung-fordert-kindesmissbrauch/#comment-4540

Die Grünen brauchen ihre Pädo Vergangenheit nicht aufarbeiten,es gibt noch jede Menge gedrucktes um selber nachzuschauen.


Liebe Kindlein groß und klein gebt fein acht, die Bundesregierung hat etwas für euch gemacht.
Sie wollen euch quälen, und euch leiden sehen, da ihr euch nicht wehren könnt. Darum soll der Trieb der Pädophilen Straffrei werden und ihr zu seelischen Wracks.

Damit man sich ein Bild, was dies in der Kindererziehung bedeutet, machen kann, sollte man sich die schriftlichen Samergüsse der “Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung” (BzgA), in der Broschüre „Körper, Liebe, Doktorspiele“ zu Gemüte führen.
Im “Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr” wird genau beschrieben, wie den kleinen “Würmchen” der Sex mit den Geschlechtern so früh wie möglich schmackhaft gemacht werden kann.



Hier ein paar Ratschläge, die man in der ekelhaften grünen Broschüre nachlesen kann. So sollen Eltern das Bübchen beim Windeln wechseln am Zipfelchen lecken und dem Mädchen mit ihrer Zunge die kleine Ritze liebkosen. Halt, stopp, das darf doch wohl nicht wahr sein? Doch lies nach! Auf Seite 16 steht es geschrieben. Und hier nun paar weitere pädophile Leckerbissen, wie dieser Ratgeber zum Kindesmissbrauch einlädt:

“(…) Scheide und vor allem die Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Ge*schlechtlichkeit zu entwickeln.” (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können “manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.” (S. 27) ” Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu ver*schaffen, ausgiebig nutzt.” (S. 25) Wenn Mädchen (1-3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht “als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.” (S. 25) Der Ratgeber fände es “erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!” (S. 13)”

Der pädophile Grünen-Wähler verspürt jetzt vielleicht eine gewisse Geilheit in sich hochkriechen und möchte nun gemäß Anleitung mit dem Nachwuchs eine Nummer schieben, den Segen der VEB Bundesrepublik Neuland hat er ja. Und ein Wunschtraum der Grünen geht damit in Erfüllung.

Die Broschüre ist zwar bereits gestoppt und zurückgezogen worden, doch selbst Pro Familia fordert sexualfreundliche Erziehung.

“Die Broschüre ist/war ein wichtiger Baustein in der sexualfreundlichen Erziehung. Mit akademisch abgesichertem Fundament konnten sich besonders Eltern einen eigenen Standpunkt zum Thema Sexualität und Erziehung bilden. Und dies ist in einer sexualisierten Umwelt mehr denn je notwendig.”

Nun wird mit diesem angeblichen akademisch, dämlichen, Fundament, wie dieser Wahnsinn wissenschaftlich begründet wird, die Gefahr von Kindesmissbrauch Tür und Tor geöffnet. Da klatscht natürlich neben Volker Beck auch der notgeile Daniel Cohen Bendit Beifall

fatalist
15.08.2013, 19:33
Verheugen war für Kindersex.
Der sah auch immer so aus :(


"Fülle von Quellen" für Äußerungen Verheugens

Der frühere FDP-Politiker Verheugen wirft Parteienforscher Walter Verleumdung vor: Er würde bei der Untersuchung der grünen Pädophilie-Vergangenheit unseriös arbeiten. Dieser verweist auf Quellen. DIE WELT http://www.welt.de/politik/deutschland/article119057617/Fuelle-von-Quellen-fuer-Aeusserungen-Verheugens.html

Bruddler
15.08.2013, 19:57
Ökologen die Kinder missbrauchen----seltsame Ökologen

Diese "Ökologen" sind ein trojanisches Pferd, aber das wollen die Grünenwähler einfach nicht wahrhaben...

bernhard44
18.08.2013, 15:49
ein interessanter Artikel wurde von der "taz" gekippt und nicht veröffentlicht:







»taz«-Chefredakteurin verhindert kritischen Artikel über Grüne und Pädophilie (http://www.stefan-niggemeier.de/blog/taz-chefredakteurin-verhindert-kritischen-artikel-ueber-gruene-und-paedophilie/)

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/taz-chefredakteurin-verhindert-kritischen-artikel-ueber-gruene-und-paedophilie/



Pädophilie war in der grünen Ideologie angelegt


Die Grünen wollten die sexuelle Revolution. Jetzt sollten sie sich um die Opfer kümmern




https://www.dropbox.com/s/0dbpnc65kwjl82k/befreitesmenschenmaterial.pdf

deutschland
16.09.2013, 08:08
Zitat: In der Pädophilie-Debatte um die Vergangenheit der Grünen gerät Spitzenkandidat Jürgen Trittin unter Druck. Trittin habe 1981 presserechtlich das Kommunalwahlprogramm einer Liste in Göttingen verantwortet, das Sex zwischen Kindern und Erwachsenen unter bestimmten Bedingungen straffrei stellen wollte, schreibt der Politologe Franz Walter in einem Beitrag für die Berliner "tageszeitung". Trittin bestätigte Walters Angaben und äußerte sein Bedauern.... er bedauert das ?... jetzt kurz vor der Wahl ?... verlogener kann man doch nun wirklich nicht argumentieren... schaut euch die perversen Figuren an, die sich im Vorstand der Grünen tummeln...die haben doch alle was an der Waffel und sind eine Gefahr für unsere Demokratie !

romeo1
16.09.2013, 08:22
Schweinchen? Das ist krass verharmlosend, das sind perverse Dreckschweine, die rücksichtslos die Seelen von Kindern verunstalten.

Wenn ich da an das Gekeife denke, daß vor allem die Grünen veranstaltet haben, als der Brüderle mal in einer Bar ein paar unqualifizierte Sprüche abgelassen hat merkt man, daß dies eine verkommene scheinheilige Bande von Gesellschaftszerstörern sind.

Bruddler
16.09.2013, 08:32
Es bleibt nur zu hoffen, dass den potentiellen Grünenwählern noch vor dem 22.Sept. die Augen aufgehen... :beten:

Branka
16.09.2013, 08:41
Die grüne Pest muss endlich ganz aus der Politik raus! Wer diese Päderasten wählt, der ist selbst pervers!

Bergischer Löwe
16.09.2013, 08:41
Es bleibt nur zu hoffen, dass den potentiellen Grünenwählern noch vor dem 22.Sept. die Augen aufgehen... :beten:

Oh ja. Das hat ihnen bereits immensen Schaden zugefügt. Da die deutsche Gesellschaft vieles toleriert, haben die gedacht, sie kämen damit durch. Weit gefehlt liebe Päderasten - der Durchschnittsdeutsche hat ein Kriterium, das ihm für sich persönlich noch bleibt - wo ihm doch alles Liebgewonnene derzeit um die Ohren fliegt -

ANSTAND