PDA

Vollständige Version anzeigen : Lusitania,Boston,9/11, Golf von Tonkin, Pearl Harbor,........Türkei zieht nach



WotanLiebtEuch
12.05.2013, 04:39
http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-anschlag104.html

keine Opfer werden gescheut:
"Auf sie, mit Gebrüll !!"

wie die Türkei von den USA lernen.........

nachdem das mit den Chemiewaffenrückständen, bei syrischen Patienten keiner glaubt, hat die Türkei Fakten geschaffen, blutige Fakten !!!

Ruepel
12.05.2013, 05:19
http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-anschlag104.html

keine Opfer werden gescheut:
"Auf sie, mit Gebrüll !!"

wie die Türkei von den USA lernen.........

nachdem das mit den Chemiewaffenrückständen, bei syrischen Patienten keiner glaubt, hat die Türkei Fakten geschaffen, blutige Fakten !!!

Zwei drei Autobomben muss der türkische Geheimdienst aber noch nachlegen,am besten dort
wo viele Kinder geopfert werden können.
Mit toten Kindern lassen sich auch die Zauderer in Jubler verwandeln.
Ist der Krieg ersteinmal gewonnen,fragt eh keiner mehr nach der Wahrheit.

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 05:25
Zwei drei Autobomben muss der türkische Geheimdienst aber noch nachlegen,am besten dort
wo viele Kinder geopfert werden können.
Mit toten Kindern lassen sich auch die Zauderer in Jubler verwandeln.
Ist der Krieg ersteinmal gewonnen,fragt eh keiner mehr nach der Wahrheit.

der Mossad gibt auch gerne Schützenhilfe, wollen ja auch was von dem Kuchen

Der Altdeutsche
12.05.2013, 06:52
Bilderberger, alles Bilderberger. Wie heißen die in türkisch?

C-Dur
12.05.2013, 07:20
Erdogan hasst den Assad und unterstuetzt die Rebellen. Kann mir nicht vorstellen, dass Assad verantwortlich ist fuer dieses Attentat.
Die Rebellen sind doch wohl nicht so dusselig und beissen die Hand, die sie fuettert!

Wer, ausser MOSSAD und CIA, haette ein Interesse daran, die Tuerken wild zu machen und zum Angriff auf Assad zu hetzen?

opppa
12.05.2013, 07:51
Erdogan hasst den Assad und unterstuetzt die Rebellen. Kann mir nicht vorstellen, dass Assad verantwortlich ist fuer dieses Attentat.
Die Rebellen sind doch wohl nicht so dusselig und beissen die Hand, die sie fuettert!

Wer, ausser MOSSAD und CIA, haette ein Interesse daran, die Tuerken wild zu machen und zum Angriff auf Assad zu hetzen?

Da wird - nach gutem orientalischen Brauch - die Schuld bei der jeweiligen Gegenseite gefunden!

Mich wundert nur, daß die wie üblich Verdächtigen nicht nicht in die Puschen gekommen sind! Müssen die Bildchen erst noch "bearbeitet" werden?

:D

Buella
12.05.2013, 07:55
Es ist fast schon ein Indiz!

Bombe durch unbekannten Täter - viele tote und verletzte Zivilisten - aber der erste der brüllt, haltet den Dieb, ist der türkische Terrorist und Kriegsverbrecher Erdogan!

Als ich gestern im Auto davon erfuhrt und nach Hause kam, habe ich erstmal geschaut, wo die Stadt Reyhanli in der Türkei liegt und welche Volksgruppe/n sie mehrheitlich bewohnen, womit sich u. U. das nächste Indiz ergibt!

:cool:

Buella
12.05.2013, 07:57
Es ist fast schon ein Indiz!

Bombe durch unbekannten Täter - viele tote und verletzte Zivilisten - aber der erste der brüllt, haltet den Dieb, ist der türkische Terrorist und Kriegsverbrecher Erdogan!

Als ich gestern im Auto davon erfuhrt und nach Hause kam, habe ich erstmal geschaut, wo die Stadt Reyhanli in der Türkei liegt und welche Volksgruppe/n sie mehrheitlich bewohnen, womit sich u. U. das nächste Indiz ergibt!

:cool:

Fast hätte ich es vergessen!
Natürlich sollte man den Haupt-Terror- und Kriegszündler, Israel, hierbei nicht vergessen!

:cool:

opppa
12.05.2013, 08:15
Es ist fast schon ein Indiz!

Bombe durch unbekannten Täter - viele tote und verletzte Zivilisten - aber der erste der brüllt, haltet den Dieb, ist der türkische Terrorist und Kriegsverbrecher Erdogan!

Als ich gestern im Auto davon erfuhrt und nach Hause kam, habe ich erstmal geschaut, wo die Stadt Reyhanli in der Türkei liegt und welche Volksgruppe/n sie mehrheitlich bewohnen, womit sich u. U. das nächste Indiz ergibt!

:cool:

Ja und?
Haste die Schuldigen schon gefunden ? (und gesteinigt?)

:?

opppa
12.05.2013, 08:15
Fast hätte ich es vergessen!
Natürlich sollte man den Haupt-Terror- und Kriegszündler, Israel, hierbei nicht vergessen!

:cool:

Siehste! Geht doch!

:haha:

Sterntaler
12.05.2013, 08:21
"NSU" haste noch vergessen :haha:

Buella
12.05.2013, 08:28
Heute, 09:15
opppa

Ich bin dagegen!
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Beitrag anzeigen
Heute, 09:15
opppa

Ich bin dagegen!
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen


"NSU" haste noch vergessen :haha:

Hat die heilige Verbrecher-Kuh mossad schon den Paß von Assad in den Trümmern gefunden?
Oder ersatzweise ein paar Paulchen-Panther - Bekenner - Videos?

;)

opppa
12.05.2013, 09:38
Hat die heilige Verbrecher-Kuh mossad schon den Paß von Assad in den Trümmern gefunden?
Oder ersatzweise ein paar Paulchen-Panther - Bekenner - Videos?

;)

Nee, leider noch nicht!

Ich warte aber eigentlich stündlich darauf, daß Du uns hier den Paß von Netanjahu präsentierst und wollte dem nicht vorgreifen!

:D

Buella
12.05.2013, 09:43
Heute, 10:38
opppa

Ich bin dagegen!
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Die wahren Täter feixen sich eins, ob der naiv dümmlichen Borniertheit ihres zionistischen Hirntods auf zwei Beinen!

:cool:

opppa
12.05.2013, 13:17
Die wahren Täter feixen sich eins, ob der naiv dümmlichen Borniertheit ihres zionistischen Hirntods auf zwei Beinen!

:cool:

Von Dir ein Beitrag, dem ich zustimmen kann!!! :beten:

Richtig lustig wird es aber erst - bei allem Mitleid mit den Opfern - wenn jetzt die Propagandisten aus ihren Löchern kriechen um einen "Nachweis" zu versuchen, daß der jeweilige Lieblingsfeind der wahre Schuldige ist!

:D

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 13:24
Von Dir ein Beitrag, dem ich zustimmen kann!!! :beten:

Richtig lustig wird es aber erst - bei allem Mitleid mit den Opfern - wenn jetzt die Propagandisten aus ihren Löchern kriechen um einen "Nachweis" zu versuchen, daß der jeweilige Lieblingsfeind der wahre Schuldige ist!

:D

sie werden irgendwo Schnellkochtöpfe oder brandtemperaturbeständige DVDs finden.

opppa
12.05.2013, 14:07
sie werden irgendwo Schnellkochtöpfe oder brandtemperaturbeständige DVDs finden.

Ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben, daß sie sich bei George W. Bush Hilfe holen sollen; der verfügt über die besten Erfahrungen darin, wie man "Beweise" produziert!

:D