PDA

Vollständige Version anzeigen : deutschland den deutschen - zonis raus!



spongebob goebbels
04.10.2005, 19:59
hallo,

seid ihr für oder gegen ein deutschland in den grenzen von 1989 ?

schwarz-weiß-rot
04.10.2005, 20:00
hallo,

seid ihr für oder gegen ein deutschland in den grenzen von 1989 ?


eher in den Grenzen von 1914 ... :]

Robroy
04.10.2005, 20:04
hallo,

seid ihr für oder gegen ein deutschland in den grenzen von 1989 ?Immer diese Revisionisten :( ;)

Roter Prolet
04.10.2005, 20:06
hallo,

seid ihr für oder gegen ein deutschland in den grenzen von 1989 ?

Also, lieber Spongebob Hasch-Kopf, ich beharre auf die gegenwärtigen Grenzen der BRD. Punkt.

Würfelqualle
04.10.2005, 20:07
Wie kann man für ein Deutschland sein, dem 2/3 der tatsächlichen Größe fehlen ?

Selten dumme Frage.




Gruss von der Würfelqualle

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:11
Also, lieber Spongebob Hasch-Kopf, ich beharre auf die gegenwärtigen Grenzen der BRD. Punkt.
und ich fordere die sofortige wiederherstellung deutschlands...ohne den gesinnungsrussisch - faschistischen osten.

mein vorschlag :

die sozialistischen und faschistischen ossis dürfen es sich in der neu - entstehenden SFDDR [ sozialistisch - faschistischen - deutschen - demokratischen - republik ] bequem machen und alle sozialisten und faschisten aus dem westen werden dorthin verfrachtet, während wir die vernünftigen ossis [ , die 30 % ausmachen ] in die brd lassen.

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:12
Wie kann man für ein Deutschland sein, dem 2/3 der tatsächlichen Größe fehlen ?

Selten dumme Frage.




Gruss von der Würfelqualle
dass du deine faschistischen freunde gerne in der brd belassen möchtest, war klar.

Roter Prolet
04.10.2005, 20:14
(das übliche verbale/literarische Ergebnis nach einem extremen Drogenkonsum)

Äh...jo..schön...

Übrigens: Wann wirst du NPD-Anhänger, morgen? :))

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:15
Äh...jo..schön...

Übrigens: Wann wirst du NPD-Anhänger, morgen? :))
kann irgendein mod diesen spam löschen?

danke.

SAMURAI
04.10.2005, 20:16
Irgendwie voll das Rad ab ! ?(

Roter Prolet
04.10.2005, 20:19
kann irgendein mod diesen spam löschen?

danke.

Warum?

Ich wollte nur wissen, wann du Meik-mäßig wieder die politische Richtung wechselst.
Richtig ernstnehmen kann ich dich leider nicht mehr.

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:20
Warum?

Ich wollte nur wissen, wann du Meik-mäßig wieder die politische Richtung wechselst.
Richtig ernstnehmen kann ich dich leider nicht mehr.
das sagt mir mister - die - dümmsten - linksfaschistischen - parolen - kopiere - ich.... :O

Roter Prolet
04.10.2005, 20:23
das sagt mir mister - die - dümmsten - linksfaschistischen - parolen - kopiere - ich.... :O

Das unterschreicht nur meine Sicht zu dir.

Ich jedenfalls bleibe bei meiner politischen Richtung und lasse mich nicht durch Drogeneinflüsse oder Leichtsinn zum Opportunisten verbiegen.
Siehe es ein: Du hast ne locker.

Leif
04.10.2005, 20:24
Welch dumme Frage. :O

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:26
Das unterschreicht nur meine Sicht zu dir.
Sorry, ist aber so.
schön, dann habe ich deine üblichen klischees bestätigt und kann mich zufrieden zurücklehnen, da ich dein kleines sozialistisches hirnchen nicht überfordert habe.

du solltest mir danken.

ich erspare dir selbstzweifel und freitodversuche.

M. Wittmann
04.10.2005, 20:26
Och Ernie, laß den Mist..;)

:cool:

Sauerländer
04.10.2005, 20:26
Ich wäre eher für die Grenzen von 1939 (vor Beginn des Polenfeldzugs). Langfristig kann man sich Gedanken zu einer Reautonomisierung und Wiederausgliederung Tschechiens machen, aber erstmal so als Grundlage wäre das wohl befürwortenswerter als die jämmerliche Alt-BRD.

Reichsadler
04.10.2005, 20:26
Manchmal wünschte ich mir wirklich die DDR wieder...

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:26
Welch dumme Frage. :O
eigentlich ist es eine überflüssige frage, richtig.

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:28
Manchmal wünschte ich mir wirklich die DDR wieder...
für dich wäre ein linksrechtsextremistischer überwachungsstaat doch optimal!

Reichsadler
04.10.2005, 20:29
für dich wäre ein linksrechtsextremistischer überwachungsstaat doch optimal!

Eben, nur ein bissle zu klein...

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:30
Eben, nur ein bissle zu klein...
ihr könnt doch polen überfallen.

PayForMe
04.10.2005, 20:30
Jetzt ist's zu spät, jetzt haben wir schon Milliarden reingepumpt, also sollten wir auch die Erträge in paar Jahrzehnten ernten sollen ;)

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:31
Jetzt ist's zu spät, jetzt haben wir schon Milliarden reingepumpt, also sollten wir auch die Erträge in paar Jahrzehnten ernten sollen ;)
glaub' mir, da kommt nichts raus.

Sauerländer
04.10.2005, 20:31
ihr könnt doch polen überfallen.
Was will man damit? Da wohnen doch keine Deutschen.

Leif
04.10.2005, 20:32
glaub' mir, da kommt nichts raus.

Das glaub ich Dir gern. ;)

Reichsadler
04.10.2005, 20:32
ihr könnt doch polen überfallen.

Und die BRD, nachdem die Bundeswehr all ihre Panzer verschenkt hat und nur Flugzeuge besitzt, welche nur bei Zimmertemperatur starten können :))
Leichtes Spiel für unsere NVA :]

Equilibrium
04.10.2005, 20:32
Der Großteil des Ostens ist nicht demokratiefähig und verschlingt nur das Geld des Westens.

http://www.ossifresser.de/kosten%20deutsche%20einheit.gif


Ost-Rentner hauptursächlich für das Rentendesaster!

Zitat "Focus" Ausgabe 32/2003, Seite 135, in der Titelstory über das Rentendesaster:



".....Zum Pillenknick addierten sich weitere Sünden der Rentenpolitik: Die Wiedervereinigung bescherte den Rentenkassen Millionen Zahlungsempfänger aus den neuen Bundesländern, die niemals Beiträge gezahlt hatten. Jedes Jahr bringen die Beitragszahler aus dem Westen zehn Milliarden Euro allein für Ost-Renten auf...."

Quelle (http://www.ossifresser.de/newsticker3-ostrenten.html)


"Ohne die Wiedervereinigung wären die Beiträge für die Sozialversicherung um mindestens fünf Prozentpunkte niedriger"

(...)"Natürlich tragen die Deutschen bis heute schwer an den Lasten der Vereinigung - in Ost und West. Seit 1990 flossen rund 900 Milliarden Euro in den Osten, etwa 4% des westdeutschen Sozialproduktes dieser Jahre. Im Jahre 2001 stammten 8,4% des ostdeutschen Bruttoinlandprodukts aus Nürnberg - von der Bundesanstalt für Arbeit. Ohne die Einheit wären die Beiträge zur Sozialversicherung um mindestens fünf Prozentpunkte niedriger. Die EU-Kommission schätzt, dass zwei Drittel der deutschen Wachstumsschwäche durch die Vereinigung begründet ist...."

Stern Ausgabe 29/2003 S.136)

Quelle (http://www.ossifresser.de/newsticker2-stern.html)



Dramatische Kaufkraftsteigerung in Ostdeutschland

(...)"Zumindest die Wessis können sich seit 10 Jahren nicht mehr leisten als zuvor. Der reale Nettomonatsverdienst eines Arbeiters im produzierenden Gewerbe stieg in Westdeutschland von 1991 bis 2002 um 1,2%. 1,2% reale Lohnsteigerung in 11 Jahren - das ist quasi nichts. In den östlichen Bundesländern hat sich die reale Kaufkraft in dieser Zeit dagegen um 38,6% erhöht."

Stern Ausgabe 4/2004 S.85

Quelle (http://www.ossifresser.de/newsticker5-preisentwicklung.html)

Als Konsequenz müssen sofort alle unwirtschaftlichen Gebiete eingespart werden, durch den Verkauf.
Man könnte auch ein Atommüllendlager daraus machen...

Stammtischler
04.10.2005, 20:32
Manchmal wünschte ich mir wirklich die DDR wieder...
Ja, die Milch hat besser geschmeckt. Und es gab besseren Quark.
Ansonsten brauch ich sie nicht.
Ah doch, Busfahren war billig. :]

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:33
Was will man damit? Da wohnen doch keine Deutschen.
das ganze könnte unter dem motto " lebensraumvergrößerung im osten " laufen und hätte den vorteil, dass die rein - arischen kinder [ jede frau müsste mindestens zwanzig zur welt bringen ] genügend platz zum spielen und leben haben werden.

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:34
Der Großteil des Ostens ist nicht demokratiefähig und verschlingt nur das Geld des Westens.

http://www.ossifresser.de/kosten%20deutsche%20einheit.gif
sehr gut, illidan!

Roter Prolet
04.10.2005, 20:34
schön, dann habe ich deine üblichen klischees bestätigt und kann mich zufrieden zurücklehnen, da ich dein kleines sozialistisches hirnchen nicht überfordert habe.

Mein sozialistisches Hirnchen lässt im Gegensatz zu seinem Organ-Homologen in deinem Kopf nicht zu, sich die Birne vollzudröhnen oder sich von idealistischen (Wahn-)Vorstellungen vollaufen zu lassen.


du solltest mir danken.

Da ist was dran: Ich sollte dir danken, dass ich jetzt weiss, dass es noch immer Leute gibt, die Sunbeam gerne Konkurrenz machen wollen. :]


Ich erspare dir selbstzweifel und freitodversuche.

Ich bin im Gegensatz zu dir immer (selbst-)kritisch gepolt, und das gilt nicht nur beim politischen Stoff. Und das hat mich weit gebracht und mich um vieles klüger gemacht.
Suizidgedanken sind mir übrigens fremd.

Equilibrium
04.10.2005, 20:36
Ich wollte nur wissen, wann du Meik-mäßig wieder die politische Richtung wechselst.


Was ist daran schlimm die politische Richtung zu wechseln?

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:36
Und die BRD, nachdem die Bundeswehr all ihre Panzer verschenkt hat und nur Flugzeuge besitzt, welche nur bei Zimmertemperatur starten können :))
Leichtes Spiel für unsere NVA :]
ja, sicherlich....so oder ähnlich war's 49' auch angedacht...ergebnis : das durch und durch parasitäre gesinnungsrussische pseudo - brudervolk hat dem heldenhaft - freiheitlichen übervolk im westen einen vorgeheult und jetzt füttern wir die behinderte missgeburt namens " zone " unter einsatz unserer arbeitskraft durch.

und,

NICHTMALS DANKBAR SEID IHR!

Sauerländer
04.10.2005, 20:37
das ganze könnte unter dem motto " lebensraumvergrößerung im osten " laufen
Unter gegenwärtigen Bedingungen kein guter propagandistischer Ansatz.

und hätte den vorteil, dass die rein - arischen kinder [ jede frau müsste mindestens zwanzig zur welt bringen ] genügend platz zum spielen und leben haben werden.
Erstens müssten man den Platz erstmal schaffen -Polen ist ja nun nicht unbedingt unbesiedelt- , und ich frage mich gerade, ob Du wohl was dagegen hättest, wenn wir uns hinterher auf deine diesbezügliche Empfehlung berufen.
Zweitens: 20?! Das muss aber optimiert werden, so in etwa in Form von 4mal Fünflinge, sonst ist der Ausfall im nichtreproduktionellen Amüsementbereich einfach zu stark.

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:37
Mein sozialistisches Hirnchen lässt im Gegensatz zu seinem Organ-Homologen in deinem Kopf nicht zu, sich die Birne vollzudröhnen oder sich von idealistischen (Wahn-)Vorstellungen vollaufen zu lassen.
blub.

Da ist was dran: Ich sollte dir danken, dass ich jetzt weiss, dass es noch immer Leute gibt, die Sunbeam gerne Konkurrenz machen wollen. :]
blubblub.

Ich bin im Gegensatz zu dir immer (selbst-)kritisch gepolt, und das gilt nicht nur beim politischen Stoff. Und das hat mich weit gebracht und mich um vieles klüger gemacht.
Suizidgedanken sind mir übrigens fremd.
blubblubblub.

Reichsadler
04.10.2005, 20:38
ja, sicherlich....so oder ähnlich war's 49' auch angedacht...ergebnis : das durch und durch parasitäre gesinnungsrussische pseudo - brudervolk hat dem heldenhaft - freiheitlichen übervolk im westen einen vorgeheult und jetzt füttern wir die behinderte missgeburt namens " zone " unter einsatz unserer arbeitskraft durch.

und,

NICHTMALS DANKBAR SEID IHR!

Westen? Du kommst wohl eher aus dem südlichen Busch oder? Husch, husch, Bimbo...

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:39
Unter gegenwärtigen Bedingungen kein guter propagandistischer Ansatz.
im westen vielleicht nicht.


Erstens müssten man den Platz erstmal schaffen -Polen ist ja nun nicht unbedingt unbesiedelt- , und ich frage mich gerade, ob Du wohl was dagegen hättest, wenn wir uns hinterher auf deine diesbezügliche Empfehlung berufen.
ja, hätte ich.


Zweitens: 20?! Das muss aber optimiert werden, so in etwa in Form von 4mal Fünflinge, sonst ist der Ausfall im nichtreproduktionellen Amüsementbereich einfach zu stark.
ihr packt das schon.

Roter Prolet
04.10.2005, 20:41
blub.

blubblub.

blubblubblub.

Entweder:

- übst du jetzt für die Verona's Blubb-Spinat-Werbung

oder

- oder der Neuronenhaufen in deinem Kopf hat ein Problem mit der schon eh marginalen Durchblutung

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:41
Westen? Du kommst wohl eher aus dem südlichen Busch oder? Husch, husch, Bimbo...
hui, wird da jemand aggressiv?

vielleicht weil der achso rückständige neger weiß wie man in der " ellenbogengesellschaft " zurecht kommt und nicht in utopische nicht - existende volksgemeinschaften flüchten muss?

:] :] :]

Stammtischler
04.10.2005, 20:42
Husch, husch, Bimbo...
Und Gott sprach: Sollst Du Sturm 18 hören?
:( :( :(

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:42
Entweder:

- übst du jetzt für die Verona's Blubb-Spinat-Werbung

oder

- oder der Neuronenhaufen in deinem Kopf hat ein Problem mit der schon eh marginalen Durchblutung
ersteres.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Sauerländer
04.10.2005, 20:43
ja, hätte ich.
Dann ist der Vorschlag leiderleiderleider nicht tragfähig.

ihr packt das schon.
Unser Talent zur Organisation ist zwar unbezweifelbar, und unsere Disziplin legendär. Aber der Faktor "fernab jedes Willens funktionierende Biologie" entzieht sich leider bislang hartnäckig jedem Versuch einer zentralen Erfassung, Planung und zielorientierten Umgestaltung. Warten wir mal ab, was die Gentechnologie in der Hinsicht noch leistet.

Roter Prolet
04.10.2005, 20:44
ersteres.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Ok, ich nehme deine Kapitulation mit Vergnügen an. :]

Reichsadler
04.10.2005, 20:45
hui, wird da jemand aggressiv?

vielleicht weil der achso rückständige neger weiß wie man in der " ellenbogengesellschaft " zurecht kommt und nicht in utopische nicht - existende volksgemeinschaften flüchten muss?

:] :] :]

Kannst ja gerne versuchen, mir vor´n Ellenbogen zu kommen... :rolleyes:

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:45
Dann ist der Vorschlag leiderleiderleider nicht tragfähig.
ok, dann habe ich nichts dagegen.

Unser Talent zur Organisation ist zwar unbezweifelbar, und unsere Disziplin legendär. Aber der Faktor "fernab jedes Willens funktionierende Biologie" entzieht sich leider bislang hartnäckig jedem Versuch einer zentralen Erfassung, Planung und zielorientierten Umgestaltung. Warten wir mal ab, was die Gentechnologie in der Hinsicht noch leistet.
wenn ihr selbst das nicht hinbekommt, würde ich euch vorschlagen russische kolonie zu werden.

Reichsadler
04.10.2005, 20:45
Und Gott sprach: Sollst Du Sturm 18 hören?
:( :( :(

Scheiß auf Gott, Odin hat mir persönlich dieses Pracht-Album überreicht ;)

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:46
Ok, ich nehme deine Kapitulation mit Vergnügen an. :]
schön, dann kannst du dir ja jetzt endlich einen runterholen.

Roter Prolet
04.10.2005, 20:48
schön, dann kannst du dir ja jetzt endlich einen runterholen.

Jap, und als Abwischer nehm ich ein Poster von Papa Ratzi.

Sauerländer
04.10.2005, 20:48
ok, dann habe ich nichts dagegen.
Siehst Du, man muss sich nur mal `nen Ruck geben, dann passt das auch.

wenn ihr selbst das nicht hinbekommt, würde ich euch vorschlagen russische kolonie zu werden.
Im Grunde ist auch das keine gar so verkehrte Idee, germanisch-slawische Synthese hat sich stets als produktiv erwiesen, Preußen ist ein gutes Beispiel.
Wenn da nur nicht immer so ein paar nervtötende Westler herumliefen, die da meinten, einen "befreien" zu müssen.

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:49
Jap, und als Abwischer nehm ich ein Poster von Papa Ratzi.
hui, provokation, provokation...

Roter Prolet
04.10.2005, 20:50
hui, provokation, provokation...

...sagte der kapitulierende Meister von Spam und Provokationen.

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:51
Im Grunde ist auch das keine gar so verkehrte Idee, germanisch-slawische Synthese hat sich stets als produktiv erwiesen, Preußen ist ein gutes Beispiel.
Wenn da nur nicht immer so ein paar nervtötende Westler herumliefen, die da meinten, einen "befreien" zu müssen.
achja, der nationalbolschewist...wenn mich nicht alles täuscht hat niekisch ja auch was von der germanisch - slawischen synthese gebrabbelt. gut, dann müsstet ihr die polnischen übermenschen ja nichtmals ausrotten, sondern einfach nur vögeln.

make love, not war...

zum befreiungsquatsch des westens, da sprichst du etwas an, das leider stimmt, aber ich arbeite daran.

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:52
...sagte der kapitulierende Meister von Spam und Provokationen.
streiche bitte das " kapitulierende ", rotarsch, und wir kommen in's geschäft.

Sauerländer
04.10.2005, 20:55
achja, der nationalbolschewist...wenn mich nicht alles täuscht hat niekisch ja auch was von der germanisch - slawischen synthese gebrabbelt. gut, dann müsstet ihr die polnischen übermenschen ja nichtmals ausrotten, sondern einfach nur vögeln..
Das wiederum würde das noch bestehende Problemung mit der Reproduktionsoptimierung teilweise lösen, da die Zahl der potentiellen Paarungsobjekte sich erheblich erhöhen würde und sich somit innerhalb der kritischen Phasen Ausweichoptionen böten.

make love, not war....
Mit viel Wodka und antiwestlichem Nationalstolz. :]

zum befreiungsquatsch des westens, da sprichst du etwas an, das leider stimmt, aber ich arbeite daran.
Ja dann ist doch im Grunde alles klar.

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:57
Das wiederum würde das noch bestehende Problemung mit der Reproduktionsoptimierung teilweise lösen, da die Zahl der potentiellen Paarungsobjekte sich erheblich erhöhen würde und somit innerhalb der kritischen Phasen Ausweichoptionen böten.

Mit viel Wodka und antiwestlichem Nationalstolz. :]

Ja dann ist doch im Grunde alles klar.
ich besiege den westlichen imperialismus und du sorgst dafür, dass faschos, kommunisten und sonstige spinner im osten ihr neues zuhause in der SFDDR finden!

abgemacht.

Roter Prolet
04.10.2005, 20:58
streiche bitte das " kapitulierende ", rotarsch, und wir kommen in's geschäft.

Nein, werde ich nicht, kapitulierender S.G.

Ausser wenn du bereit wärest, die gegenwärtige Ausrichtung zu wechseln, das soll ja für dich leicht sein, oder? :)

Sauerländer
04.10.2005, 20:58
ich besiege den westlichen imperialismus und du sorgst dafür, dass faschos, kommunisten und sonstige spinner im osten ihr neues zuhause in der SFDDR finden!

abgemacht.

Ich nehme dich beim Wort.

spongebob goebbels
04.10.2005, 20:59
Nein, werde ich nicht, kapitulierender S.G.

Ausser wenn du bereit wärest, die gegenwärtige Ausrichtung zu wechseln, das soll ja für dich leicht sein, oder? :)
such' dir eine aus!

Roter Prolet
04.10.2005, 21:02
such' dir eine aus!

Nö, das ist deine Wahl.

spongebob goebbels
04.10.2005, 21:03
Nö, das ist deine Wahl.
nein, deine.

Roter Prolet
04.10.2005, 21:04
nein, deine.

Nein, ich bleibe bei meiner.

Es geht um deine Ausrichtung, also wähle.

Nichtraucher
04.10.2005, 21:06
hallo,

seid ihr für oder gegen ein deutschland in den grenzen von 1989 ?

Aber natürlich bin ich für die alten Grenzen! Ich würde mich sogar freiwillig melden, die Mauer wiederaufzubauen.
:)

spongebob goebbels
04.10.2005, 21:08
Nein, ich bleibe bei meiner.

Es geht um deine Ausrichtung, also wähle.
du darfst dir meine politische ausrichtung für die nächsten 24 - stunden aussuchen.

ab jetzt!

Sauerländer
04.10.2005, 21:08
Aber natürlich bin ich für die alten Grenzen! Ich würde mich sogar freiwillig melden, die Mauer wiederaufzubauen.
:)
Aber ganz alleine, und ohne technische Hilfsmittel. Und ich hänge daneben in meinem Liegestuhl, schlürfe ein kaltes Bierchen und genieße das Schauspiel.

Nichtraucher
04.10.2005, 21:10
Jetzt ist's zu spät, jetzt haben wir schon Milliarden reingepumpt, also sollten wir auch die Erträge in paar Jahrzehnten ernten sollen ;)

Du solltest mal im Lexikon nachsehen, was eine Subvention und was eine Investition ist. Letzteres kann man vom DDR-Kauf nicht behaupten.

Roter Prolet
04.10.2005, 21:11
du darfst dir meine politische ausrichtung für die nächsten 24 - stunden aussuchen.

ab jetzt!

Maoistisch wie die MLPD :2faces:

spongebob goebbels
04.10.2005, 21:12
Maoistisch wie die MLPD
in ordnung, genosse!

marxistisch - leninistisch grüße!

für den volkskrieg unter der führung des heldenhaften revolutionärs MAO ZEDONG!

anti - free - tibet!

Roter Prolet
04.10.2005, 21:14
in ordnung, genosse!

marxistisch - leninistisch grüße!

für den volkskrieg unter der führung des heldenhaften revolutionärs MAO ZEDONG!

anti - free - tibet!

Maoisten würden mich als "Anhänger des sozialimperialistischen Chruschtschow-Revisionismus" schimpfen :rolleyes:

Sauerländer
04.10.2005, 21:15
Maoisten würden mich als "Anhänger des sozialimperialistischen Chruschtschow-Revisionismus" schimpfen :rolleyes:
Er fängt doch gerade erst an... ;)

spongebob goebbels
04.10.2005, 21:23
Maoisten würden mich als "Anhänger des sozialimperialistischen Chruschtschow-Revisionismus" schimpfen :rolleyes:
nein, mein kleinbürgerlicher konterrevolutionärer freund.

" der revolutionär muss sich in den volksmassen bewegen, wie ein fisch im wasser. " , sagte unser großer vorsitzender mao zedong. auch du, mein revisionistischer genosse, bist ein teil der unterdrückten volksmassen!

für den sieg im volkskrieg!

Nichtraucher
04.10.2005, 21:25
Aber ganz alleine, und ohne technische Hilfsmittel. Und ich hänge daneben in meinem Liegestuhl, schlürfe ein kaltes Bierchen und genieße das Schauspiel.


Alleine? Keine Sorge, es werden sich mehrere Hunderttausend Wessis finden, die mitmachen. Nicht nur Wessis, nein auch Ossis werden mithelfen. Ossis und Wessis sind nunmal zwei Völker. Naja, eigentlich drei, wir Bayern sind ja eigentlich keine Deutschen. Momentan leben wir folglich in einem Vielvölkerstaat: Bayern, Westdeutsche und Ostdeutsche. Es müssen klare Verhältnisse her. Deshalb müssen Mauer und Stacheldraht wieder her. (Das ist mein voller Ernst!)

Sauerländer
04.10.2005, 21:26
Alleine? Keine Sorge, es werden sich mehrere Hunderttausend Wessis finden, die mitmachen. Nicht nur Wessis, nein auch Ossis werden mithelfen. Ossis und Wessis sind nunmal zwei Völker. Naja, eigentlich drei, wir Bayern sind ja eigentlich keine Deutschen. Momentan leben wir folglich in einem Vielvölkerstaat: Bayern, Westdeutsche und Ostdeutsche. Es müssen klare Verhältnisse her. Deshalb müssen Mauer und Stacheldraht wieder her. (Das ist mein voller Ernst!)
Das ergänzt sich natürlich hervorragend mit dem grundlegenden pogoanarchistischen Ansatz der Balkanisierung. :]

Dürrenmatt
04.10.2005, 21:27
du darfst dir meine politische ausrichtung für die nächsten 24 - stunden aussuchen.

ab jetzt!Nich schlecht, muss ich auch mal machen :D

SAMURAI
05.10.2005, 07:18
hallo,

seid ihr für oder gegen ein deutschland in den grenzen von 1989 ?

Was soll die blöde Frage ?

Hundert mal gefragt - kein Ergebnis möglich !

Da kannst Du auch nach den Grenzen von 1939 oder 1918 fragen - die gleiche Blödsinnsfrage.

AMEN

Würfelqualle
05.10.2005, 19:48
schon alleine diese blasphemische Äußerung dieses Ostgoten aus Plauen rechtfertigt den sofortigen Wiederaufbau der Mauer und die umgehende Abschiebung der Ossis, die im Westen Arbeitsplätze stehlen. Früher hätte man solche Individuen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Dieses gottlose Volk kann nicht deutsch sein - es ist einfach nur eine Schande für Deutschland!


Hast du nicht alle Tassen im Schrank, das ist Volksverhetzung,was du da schreibst.



Gruss von der Würfelqualle

gothmania
05.10.2005, 19:52
Wer "auf Gott scheißt" - sorry, aber etwas Schlimmeres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Solche Leute beleidigen und "verhetzen" unsere gesamte christliche Kultur - schämen sollten sich die anständigen Ossis für solche Mitbürger!

Würfelqualle
05.10.2005, 19:53
Wer "auf Gott scheißt" - sorry, aber etwas Schlimmeres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Solche Leute beleidigen und "verhetzen" unsere gesamte christliche Kultur - schämen sollten sich die anständigen Ossis für solche Mitbürger!

Dann gib ihm saures, aber nicht allen Ossis.



Gruss von der Würfelqualle

Stammtischler
05.10.2005, 19:55
Dieses gottlose Volk ...
Ja, es gehört zweifelsohne zu den angenehmen Dingen des Lebens als Ostdeutscher, dass man mit so einem eingebildeten Mist wie einer Gottheit verschont bleibt. Weitestgehend zumindest.

gothmania
05.10.2005, 19:58
Tja, wer dafür die Linksfaschisten von der PDSED anbetet.....

Stammtischler
05.10.2005, 20:03
Tja, wer dafür die Linksfaschisten von der PDSED anbetet.....
Was zwar leider zu viele im Osten tun, aber es macht mich stolz, dass es doch weniger sind als solche, die in einem ominösen Gott ihren Lafontaine gefunden haben.

Salazar
05.10.2005, 21:08
eher in den Grenzen von 1914 ... :]

Ohh ja :rolleyes: :]

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 07:49
schon alleine diese blasphemische Äußerung dieses Ostgoten aus Plauen rechtfertigt den sofortigen Wiederaufbau der Mauer und die umgehende Abschiebung der Ossis, die im Westen Arbeitsplätze stehlen. Früher hätte man solche Individuen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Dieses gottlose Volk kann nicht deutsch sein - es ist einfach nur eine Schande für Deutschland!
Halte mal die Bälle flach und bedenke: "Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott!" Religion ist was für Hosenscheißer!!!

Veldhryc
07.10.2005, 11:41
Gut, ich weiß in Zukunft, wen ich wo einzuordnen habe. Wer mit "Ja" gestimmt hat, ist für mich ein Vaterlandsverräter.

Und sponge...Spasti...irgendwas... Deine Ironie ist nicht lustig. In Deinem Profil nicht und in Deinen stumpfsinnigen Beiträgen genauso wenig.

Biskra
07.10.2005, 12:15
Gut, ich weiß in Zukunft, wen ich wo einzuordnen habe. Wer mit "Ja" gestimmt hat, ist für mich ein Vaterlandsverräter.

Und sponge...Spasti...irgendwas... Deine Ironie ist nicht lustig. In Deinem Profil nicht und in Deinen stumpfsinnigen Beiträgen genauso wenig.

Das ist aber schön SpongebobFreisler.

Cthulhu
07.10.2005, 15:37
Ich will das Deutschland von 1871, das war komplett!

Black Hawk
07.10.2005, 16:31
hallo,

seid ihr für oder gegen ein deutschland in den grenzen von 1989 ?

Wie kann man nur so unpatriotisch sein? Ich will auf diese Frage einfach nicht weiter eingehen! :(

Sauerländer
07.10.2005, 16:35
Ich will das Deutschland von 1871, das war komplett!
Irrtum, weite Landstriche mit definitiv deutscher ethnokultureller Zuordnung befanden sich 1871 ausserhalb des Territoriums des Deutschen Reichs.

M. Wittmann
07.10.2005, 17:16
Irrtum, weite Landstriche mit definitiv deutscher ethnokultureller Zuordnung befanden sich 1871 ausserhalb des Territoriums des Deutschen Reichs.

Wie kann man nur Deutschland ohne Österreich zumindest als "komplett" ansehen.. ;(

Robroy
07.10.2005, 17:30
Wie kann man nur Deutschland ohne Österreich zumindest als "komplett" ansehen.. ;(
Das geht ganz einfach.

Sauerländer
07.10.2005, 17:31
Wie kann man nur Deutschland ohne Österreich zumindest als "komplett" ansehen.. ;(
Daran ist der "Einheitsstifter" Preußen nicht ganz unschuldig, die gegenseitige Durchdringung vin Deutsch- und Preußentum nach der Reichs"einigung" hat da durchaus manches Unheil angerichtet.
Überhaupt ist Preußen in so mancher Hinsicht wahrlich nicht das Gelbe vom Ei.

asdfasdf
07.10.2005, 17:38
Daran ist der "Einheitsstifter" Preußen nicht ganz unschuldig, die gegenseitige Durchdringung vin Deutsch- und Preußentum nach der Reichs"einigung" hat da durchaus manches Unheil angerichtet.
Überhaupt ist Preußen in so mancher Hinsicht wahrlich nicht das Gelbe vom Ei.

Tja, genau so ist es.

Aber andererseits hätte Österreich die Macht übernommen hätte D heute wahrscheinlich nicht einmal ein gescheites Heer.

Der Patriot
07.10.2005, 17:43
Tja, genau so ist es.

Aber andererseits hätte Österreich die Macht übernommen hätte D heute wahrscheinlich nicht einmal ein gescheites Heer.

Und hätte vielleicht keine 2 vernichtenden Kriege ertragen müssen...

Die "großösterreichische Lösung" wäre das beste für alle gewesen (naja, einen gewissen Nachteil für Österreichs nicht-deutsche Bevölkerung hätte es gehabt). Da wäre ein "Deutscher Bund" (Nur gemeinsames Heer, Währungs-, Sozial- und Wirtschaftsunion) noch besser gewesen.

M. Wittmann
07.10.2005, 17:55
Daran ist der "Einheitsstifter" Preußen nicht ganz unschuldig, die gegenseitige Durchdringung vin Deutsch- und Preußentum nach der Reichs"einigung" hat da durchaus manches Unheil angerichtet.
Überhaupt ist Preußen in so mancher Hinsicht wahrlich nicht das Gelbe vom Ei.

..Preußen ist mir zu christlich..*g*

Nein, ernsthaft, du hast natürlich recht.

Man kann aber in dem Zusammenhang nicht behaupten, Deutschland wäre komplett gewesen. Das ist keine sachliche Äußerung, sondern eine subjektive.
Meiner Meinung nach gehört beispielsweise Böhmen und Mähren auch nicht direkt zu Deutschland, wohingegen einige Nationale diese Ansicht nicht vertreten und die beiden Gebiete zu Deutschland rechnen.

M. Wittmann
07.10.2005, 17:57
Und hätte vielleicht keine 2 vernichtenden Kriege ertragen müssen...

Die Theorie kann ich unterstreichen.
Hätte sich die k.u.k. Monarchie aufgelöst, wären die österreichischen Ansprüche auf dem Balkan eventuell verfallen und [Gesamt-]Deutschland hätte sich herausgehalten.
Somit wären keine Aggressionen mit Rußland entstanden und der Erste Weltkrieg wäre verhindert geworden.

asdfasdf
07.10.2005, 18:00
Und hätte vielleicht keine 2 vernichtenden Kriege ertragen müssen...

Die "großösterreichische Lösung" wäre das beste für alle gewesen (naja, einen gewissen Nachteil für Österreichs nicht-deutsche Bevölkerung hätte es gehabt). Da wäre ein "Deutscher Bund" (Nur gemeinsames Heer, Währungs-, Sozial- und Wirtschaftsunion) noch besser gewesen.

Hmm, das mit den Kriegen stimmt vielleicht, aber ich glaube nach der Auflösung der kuk Monarchie hätte Ungarn am Balkan das Ruder übernommen und wäre eine Großmacht geworden.

Der Deutsch Bund war fehlerhaft weil er aus mehreren Teilstaaten bestand. Zu dieser Zeit wäre ein Zentralstaat besser gewesen. Bundesländer streiten sich zu gerne wie man letztendlich ja auch gesehen hat.

M. Wittmann
07.10.2005, 18:02
Der Deutsche Bund wurde sowieso nur aus dem Grund 1815 gegründet, da man [Großbritannien, Rußland, Frankreich] eine dritte kontinentale Großmacht verhindern wollte.
> "Balance of Power"

Er war die auf gut Deutsch gesagt bescheuertste Lösung für die deutschen Staaten.

asdfasdf
07.10.2005, 18:11
Der Deutsche Bund wurde sowieso nur aus dem Grund 1815 gegründet, da man [Großbritannien, Rußland, Frankreich] eine dritte europäische Großmacht verhindern wollte.
> "Balance of Power"

Er war die auf gut Deutsch gesagt bescheuertste Lösung für die deutschen Staaten.

Tja, der Traum von Deutschland zerbrach beim Wiener Kongress ...