PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen-Anhalt: NPD-naher Bürgermeister suspendiert



Houseworker
11.05.2013, 01:05
Der NPD-nahe Ortsbürgermeister Hans Püschel der Gemeinde Krauschwitz im Burgenlandkreis ist vorläufig seines Amtes enthoben worden.
Landrat Harri Reiche sagte dem Radiosender "MDR Sachsen Anhalt", Püschel habe diese Entscheidung der Kommunalaufsicht durch seine umstrittenen Äußerungen regelrecht provoziert. Dem Ortsbürgermeister werden immer wieder rechtspopulistische Äußerungen vorgeworfen.
Das sei mit dem Amt des Bürgermeisters nicht vereinbar, so Reiche.

So soll Püschel auf seiner Webseite die mutmaßlichen NSU-Terroristen zu Widerstandskämpfern erklärt und Geschichtsfälschung betrieben haben.

Das Amtsgericht Weißenfels prüft derzeit auch eine Klage gegen den Kommunalpolitiker wegen Volksverhetzung.

Püschel will gegen seine vorläufige Amtsenthebung juristisch vorgehen. Püschel war früher in der SPD, hat bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2011 aber für die NPD kandidiert.

http://news25.de/news.php?id=77699&storyid=1368211887515

Jetzt gehts allerorts ans Großreinemachen! Unliebsame, nicht linientreue Mitbürger werden nun offen zu Freiwild erklärt und sind zum Abschuß freigegeben!

Leute kauft Euch Kämme, es komme lausige Zeiten! :hzu:

Rumburak
11.05.2013, 01:13
So soll Püschel auf seiner Webseite die mutmaßlichen NSU-Terroristen zu Widerstandskämpfern erklärt und Geschichtsfälschung betrieben haben.

Sollte das wahr sein, ist klar, von wem der Typ noch ein Gehalt bezieht. Vom VS.

Gladio
11.05.2013, 01:18
So soll Püschel auf seiner Webseite die mutmaßlichen NSU-Terroristen zu Widerstandskämpfern erklärt und Geschichtsfälschung betrieben haben.


Unfassbar...:haha::haha::haha:

houston
11.05.2013, 01:22
Sollte das wahr sein, ist klar, von wem der Typ noch ein Gehalt bezieht. Vom VS.
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur (http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)) findet nicht statt.“
Ist doch alles gesagt

Rumburak
11.05.2013, 01:27
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur (http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)) findet nicht statt.“
Ist doch alles gesagt

Richtig, aber wer so eine Scheiße vom Stapel läßt, will seiner Partei, in diesem Fall der NPD schaden.

houston
11.05.2013, 01:32
Richtig, aber wer so eine Scheiße vom Stapel läßt, will seiner Partei, in diesem Fall der NPD schaden.
So soll Püschel auf seiner Webseite....
Bei der Hexenjagd welche im Augenblick abgehalten wird glaube ich gar nichts mehr was ich so lese.

Rumburak
11.05.2013, 01:33
So soll Püschel auf seiner Webseite....
Bei der Hexenjagd welche im Augenblick abgehalten wird glaube ich gar nichts mehr was ich so lese.




Einfach noch einmal meinen ersten Beitrag lesen.

Houseworker
11.05.2013, 01:54
Kein Wunder, daß sie den gefeuert haben! Der nimmt kein Blatt vor den Mund!:respekt:
Wer hat heute noch die Traute, besonders als Amtsinhaber? Er dürfte die Ausnahme sein!
Mut oder Leichtsinn, das ist hier die Frage! :D

http://www.hans-pueschel.de/

houston
11.05.2013, 02:11
ER hat zwar Abi aber kein Fingerspitzengefühl (aber auch gar keins)
Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!
:schreck:

Houseworker
11.05.2013, 02:14
ER hat zwar Abi aber kein Fingerspitzengefühl (aber auch gar keins)
Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!
:schreck:

Fingerspitzengefühl nein, ok! Aber warum sprichst du ihm den Stolz ab?
Er hat vielleicht mehr Stolz im kleinen Finger, als andere im ganzen Leib!!!

houston
11.05.2013, 02:21
Fingerspitzengefühl nein, ok! Aber warum sprichst du ihm den Stolz ab?
Er hat vielleicht mehr Stolz im kleinen Finger, als andere im ganzen Leib!!!
Wieso spreche ich ihm den Stolz ab, Unsinn .
Das sind doch genau solche Sätze welche aufgeschnappt werden und auch in den Medien verbreitet werden.
Er schadet damit ganz klar der NPD
Es gibt Kr(darf nicht) die machen sich hier ja schon vor lachen die Hose nass

Der Altdeutsche
11.05.2013, 06:31
Endlich mal EINER, der Rückgrat zeigt. Bitte viel, viel mehr von der Sorte!

Cinnamon
11.05.2013, 06:47
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur (http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)) findet nicht statt.“
Ist doch alles gesagt

Siehe hierzu § 140 Nr. 2 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/140.html) iVm § 126 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 1 (http://dejure.org/gesetze/StGB/126.html), § 211 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/211.html). Die öffentliche Billigung von Mord ist strafbar, ein Amtsträger darf sich sowas definitiv nicht erlauben. Zumal der NSU auch noch zu Gladio gehört hat und die Aussage damit auch noch sachlich falsch ist, da der NSU mit dem System zu tun hat.....

Leila
11.05.2013, 06:55
Das Verhalten jemandes, der mutmaßliche Mörder zu Widerstandskämpfern erklärt, ohne das Urteil des laufendenden Gerichtsverfahrens über die einzige Angeklagte abzuwarten, könnte man voreilig nennen.

bullenbeißer
11.05.2013, 07:21
Es gibt doch immer wieder schöne Nachrichten. :appl:

opppa
11.05.2013, 07:40
Das Verhalten jemandes, der mutmaßliche Mörder zu Widerstandskämpfern erklärt, ohne das Urteil des laufendenden Gerichtsverfahrens über die einzige Angeklagte abzuwarten, könnte man voreilig nennen.

Das kann man fürwahr sagen!

Ich bezeiche aber auch die planmäßige Hetze durch Politik, Qualitätspresse und ausländische Interessenvertreter als Versuche, die Rechtsprechung im gewünschten Sinne zu beeinflussen.

Aber im heutigen System, haben ja Nazis und alle, die vom System zu solchen erklärt werden, nicht mehr das Recht, ihre Meinung frei und ungestraft zu sagen.

Werden jetzt eigentlich auch all die Bürger, die diesen Bürgermeister gewählt haben, nach Neuschwabenland ausgewiesen?

Hoch lebe die Demokratur!

:schreck:

Leila
11.05.2013, 07:56
Das kann man fürwahr sagen!

Ich bezeiche aber auch die planmäßige Hetze durch Politik, Qualitätspresse und ausländische Interessenvertreter als Versuche, die Rechtsprechung im gewünschten Sinne zu beeinflussen.

Aber im heutigen System, haben ja Nazis und alle, die vom System zu solchen erklärt werden, nicht mehr das Recht, ihre Meinung frei und ungestraft zu sagen.

Werden jetzt eigentlich auch all die Bürger, die diesen Bürgermeister gewählt haben, nach Neuschwabenland ausgewiesen?

Hoch lebe die Demokratur!

:schreck:

Ich hätte an Deiner Stelle einen Deiner Sätze wie folgt geschrieben: „Aber im heutigen System haben ja alle, die als Nazis bezeichnet werden, nicht mehr das Recht, ihre Meinung frei und ungestraft zu sagen.“

Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Gruß von Leila

Strandwanderer
11.05.2013, 08:28
ER hat zwar Abi aber kein Fingerspitzengefühl (aber auch gar keins)
Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!
:schreck:


Was ist an dem Satz denn nicht logisch?

Jeder, der sich heute für Deutschland und gegen die laufende Volksvernichtung einsetzt, wird doch zum "Nazi" erklärt.

opppa
11.05.2013, 08:32
Ich hätte an Deiner Stelle einen Deiner Sätze wie folgt geschrieben: „Aber im heutigen System haben ja alle, die als Nazis bezeichnet werden, nicht mehr das Recht, ihre Meinung frei und ungestraft zu sagen.“

Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Gruß von Leila

Wenn Du da die türkischen und die anderen mohammedanischen Nazis ausdrücklich mit einschließen wills, stimme ich Dir ausdrücklich zu

:ja:

Murmillo
11.05.2013, 08:36
Das Verhalten jemandes, der mutmaßliche Mörder zu Widerstandskämpfern erklärt, ohne das Urteil des laufendenden Gerichtsverfahrens über die einzige Angeklagte abzuwarten, könnte man voreilig nennen.

Das sind schon ein paar mehr als nur Beate Zschäpe.
Siehe hier: http://www.dw.de/wer-sind-die-angeklagten-beim-nsu-prozess/a-16791924

Murmillo
11.05.2013, 08:38
Das kann man fürwahr sagen!

Ich bezeiche aber auch die planmäßige Hetze durch Politik, Qualitätspresse und ausländische Interessenvertreter als Versuche, die Rechtsprechung im gewünschten Sinne zu beeinflussen.

Aber im heutigen System, haben ja Nazis und alle, die vom System zu solchen erklärt werden, nicht mehr das Recht, ihre Meinung frei und ungestraft zu sagen.

Werden jetzt eigentlich auch all die Bürger, die diesen Bürgermeister gewählt haben, nach Neuschwabenland ausgewiesen?

Hoch lebe die Demokratur!

:schreck:

Nicht nur das ! Sie werden vorher ersatzlos enteignet und ihr gesamter Besitz- einschließlich Grund- und Hausbesitz- an obdachlose Sinti und Roma verschenkt !

Leila
11.05.2013, 09:01
Das sind schon ein paar mehr als nur Beate Zschäpe.
Siehe hier: http://www.dw.de/wer-sind-die-angeklagten-beim-nsu-prozess/a-16791924

Dies ist mir bekannt. – Im betreffenden Strang schrieb ich sinngemäß, daß ich den Prozeß gegen Frau Zschäpe für eine Farce halte. – Ich beschaffe Dir eine Waffe, mit der Du jemanden ums Leben bringst. Bin ich dann nach dem Wortlaut des Strafgesetzes schuldig? Wohl kaum. Selbst ein am Hungertuch nagender Winkeladvokat würde für mich einen Freispruch erwirken können. – Hätte ich’s nötig, dann würde ich auf den Ausgang dieses Prozesses eins zu Tausend wetten.

opppa
12.05.2013, 08:27
Nicht nur das ! Sie werden vorher ersatzlos enteignet und ihr gesamter Besitz- einschließlich Grund- und Hausbesitz- an obdachlose Sinti und Roma verschenkt !

Das wird nicht so ohne weiteres möglich sein, weil es dann, aufgrund des sendungsgemäßen Unwillens unserer mohammedanischen Freunde zu größeren Schäden kommen würde. Unsere Ordnungsmacht ist angehalten, solche Schäden zu vermeiden, wie in Düsbürg demonstriert wurde.

Aber die Sinti und Rama können das neu "erworbene" Gut unserer mohammedanischen Freunde ja noch immer - wenn sie sich trauen - auf dem Wege es Diebstals dem "rechtmäßigen" Besitzer zuführen.

:D

Irmingsul
14.05.2013, 14:22
Sollte das wahr sein, ist klar, von wem der Typ noch ein Gehalt bezieht. Vom VS.

Schau hier:

4. Wir können demnach als forschungshistorisch gesichert voraussetzen:
4.1. Die in der Zeitschrift „Osteuropa“ (5-2oo2) von Spiegelredakteur Fritjof Meyer veröffentlichte Studie „Die Zahl der Opfer von Auschwitz. Neue Erkenntnisse durch neue Archivfunde.“
Darin nennt er die (mir von Kindesbeinen an eingeprägten) 4,5 Millionen dort vergaster Juden ein „Produkt der Kriegspropaganda“, als um 900 % überhöht! Und er geht noch weiter durch seine Feststellung, daß die seit Jahrzehnten vorgeführten Räume niemals als Gaskammern gedient haben können aufgrund technischer Unmöglichkeit! Das Gas hätte sich über die Kanalisation ausgebreitet, Wachmannschaften und das halbe Lager getötet. (Dies wird vom Auschwitzmuseum, Dr. F. Piper, und Institut Yadhem übrigens ähnlich gesehen.)Tja, da haben wir den Salat... und es geht noch weiter:



4.2. Der in der „Berliner Zeitung“ am o4.o1.2oo6 erschienene Bericht über neueste Ergebnisse des Leiters der wissenschaftlichen Abteilung der KZ-Gedenkstätte Majdanek Thomas Kranz zu den Opferzahlen („Zeszyty Majdanka“, Majdaneker Hefte, Band 23). Von den bis dato behaupteten 1,5 Millionen Opfern können nach seinen Forschungen wohl nur noch 5 Prozent davon als wahr angenommen werden!
Da zitiert Hans Püschel einfach die Berliner Zeitung!!!! Das gibt's doch gar nicht!!!!

Doch entwarnung, Püschel glaubt fest an den Holocaust ... Gott sei dank!!!!

5. Wenn jemand also „die massenweise Vernichtung von Menschen in NS-Konzentrationslagern als erlogen, bzw. völlig übertrieben darstellt“ – wie SA Hübner behauptet, dann wohl Meyer und Kranz in ihren Veröffentlichungen. Ich reflektiere ihre Forschungsergebnisse lediglich und will darüber eine in meinen Augen dringend notwendige gesellschaftliche Diskussion anregen, da sie meine tiefsten Überzeugungen umkrempeln. Es sei denn, sie wären falsch, aber dies ist bislang noch von keiner Seite angefochten worden. Für mich sind derartige Propagandalügen unvorstellbar, wo es um Abermillionen Opfer geht. Wer trieb da mit Entsetzen Scherz – muß man das nicht fragen? Ist das nicht die wahnsinnigste Volksverhetzung, wo eine Staatsanwaltschaft tätig werden müßte? Auf jeden Fall wirft mir SA Hübner etwas vor, von dem er genau die geschichtshistorische Relevanz bzw. andere Urheberschaft doch kennt. Warum?http://www.hans-pueschel.de/politik/das-kann-doch-einen-seeman-nicht-erschuettern-antwort.html