PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutbad - Was sagt man denn dazu?

Seiten : 1 [2]

Die Petze
12.05.2013, 00:37
Nach knapp 2 Jahren Portugiesisch bin ich immer noch nicht so weit, um astrein zu sprechen oder gar zu schreiben, aber mal davon ab, ich mag die Sprache eh nicht sonderlich, vielleicht liegt es auch daran. Aber mein Beruf eben verlangt das ab....

Bäh....Portugisisch mag ich auch nicht....bim....bom...und immer schschsch....:D
....ausser das Brasilianische....
....lässt sich auch mit Spanischkenntnissen einigermaßen verstehen

Brathering
12.05.2013, 00:38
Ganz einfach! Das sind meine Landsleute und ich hasse Vorurteile. Wie Du sicherlich bemerkt hast, habe ich in einigen Strängen auch die Juden in Schutz genommen. Das würde ich auch für deutsche machen. Hier aber überflüssig, da alles braun runtertrieft.

Landsleute ist schon ein Vorurteil ;)
Du gehst ausschließlich nach der Ethnie und schließt davon auf Gemeinsamkeiten mit dir.
Dann echauffieren, wenn Brownies Gemeinsamkeiten zwischen dir und ihnen anhand der Ethnie ausmachen.
Brownies kannst du auch so kontra geben.

edit: sonst geb ich dir im Bezug auf "Bodensatz trägt sowas und keine wahren Kriminellen" 100% Recht

Sui
12.05.2013, 00:40
Dann kann man doch eigentlich niemanden einen Vorwurf mehr machen, wenn das gewollt ist, oder?

Doch man kann den Europäern einen Vorwurf machen, dass sie nicht WEHREN!

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 00:40
Du gehst ausschließlich nach der Ethnie und schließt davon auf Gemeinsamkeiten mit dir.
Dann echauffieren, wenn Brownies Gemeinsamkeiten zwischen dir und ihnen anhand der Ethnie ausmachen.

Ja, freß sie doch auf, deine Brownies, bei Aldi oder Lidl gibt's die doch auch schon, Walmart ist ja leider nimmer in Deutschland.

Branka
12.05.2013, 00:41
Bäh....Portugisisch mag ich auch nicht....bim....bom...und immer schschsch....:D
....ausser das Brasilianische....
....lässt sich auch mit Spanischkenntnissen einigermaßen verstehen

Genau das ist es, diese bom bom bom... Bom diaaaa..... hier, bom diaaa.... da.... tudo bem... oh man, wie hässlich, echt..... und stimmt, immer diese schschsch...

De nada.... ich muss es weiterhin lernen...:germane:

Die Petze
12.05.2013, 00:42
Espanol es mucho mas facil que aleman !!

Eso es cierto........y un sonido mas bonito :D

Shahirrim
12.05.2013, 00:43

edit: sonst geb ich dir im Bezug auf "Bodensatz trägt sowas und keine wahren Kriminellen" 100% Recht

Du bist allerdings ein echt widerwärtiger Serbe, der sich nur damit rausreden kann, sein Gehirn weggesoffen zu haben. Die Germanophobie trieft bei dir aus allen Poren und man sieht sie auch an deiner Avatarauswahl seit deiner Anmeldung.

Branka
Doch man kann den Europäern einen Vorwurf machen, dass sie nicht WEHREN!

Stimmt, oh man, darauf bin ich selber nicht gekommen..... Aber die Europäer checken es wohl nicht das es System hat und schlagen sich Gegenseitig die Köpfe ein, und jemand sieht zufrieden von oben zu. Also muss das publik gemacht werden, so schnell wie möglich.

Conny
Das kann ich nicht glauben, und wenn, dann würde ich gerne wissen, wieso viele andere Türken nicht so ein sehr gutes Deutsch schreiben und sprechen wie Du. Woher kommt das?

Was ist los Cudi? Ich warte schon die ganze Zeit gespannt wie ein Flitzebogen, wie du aus der Nummer rauskommen willst, du Offizier der Türkischen Streitkräfte und ungekrönter Emoticon-König des Forums (ok, das hast du dir inzwischen größtenteils abgewöhnt, nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, dass es nicht ganz zu deinem militärischen Posten passt :D ) und Familienvater, der regelmäßig bis in die Puppen hier schreibt.

Brathering
12.05.2013, 00:44
bleib doch mal bei dem Label "Blutbad"!
Was treibt eine türkische Kleiderkette an so etwas zu verteiben? Und was will man damit transportieren? Warum ächtet man dagegen eine völlig neutrale Marke wie "Thor Steinar" und pusht eine mit total kranker Aussage!

Die Antwort ist schrecklich einfach: Nachfrage von Idioten
Wer diese Marke rausbringt ist nur intelligent, wer sie trägt....

Shahirrim
12.05.2013, 00:45
Was ist los Cudi? Ich warte schon die ganze Zeit gespannt wie ein Flitzebogen, wie du aus der Nummer rauskommen willst, du Offizier der Türkischen Streitkräfte und ungekrönter Emoticon-König des Forums (ok, das hast du dir inzwischen größtenteils abgewöhnt, nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, dass es nicht ganz zu deinem militärischen Posten passt :D ) und Familienvater, der regelmäßig bis in die Puppen hier schreibt.

Ich auch! Vielleicht müssen wir ihn anfeuern:

"Cudi, Cudi, Cudi, Cudi, Cudi, Cudi, Cudi!"

Sui
12.05.2013, 00:46
Stimmt, oh man, darauf bin ich selber nicht gekommen..... Aber die Europäer checken es wohl nicht das es System hat und schlagen sich Gegenseitig die Köpfe ein, und jemand sieht zufrieden von oben zu. Also muss das publik gemacht werden, so schnell wie möglich.

Das Internet ist voll davon. Nur was will man machen, wenn sich die Leute nicht informieren. Zwingt ja zB keinen CDU/SPD/FDP/Grüne zu wählen.

Brathering
Du bist allerdings ein echt widerwärtiger Serbe, der sich nur damit rausreden kann, sein Gehirn weggesoffen zu haben. Die Germanophobie trieft bei dir aus allen Poren und man sieht sie auch an deiner Avatarauswahl seit deiner Anmeldung.

Weißt du schon, wer mein neues Avatarbildchen ist? :)

Conny

Er überlegt sicher noch. Setzen wir den Kleinen nicht unnötig unter Druck. Ich entwickle bei ihm langsam einen Beschützerinstinkt und will ihn nicht noch mehr fertig machen als er verdient.

Shahirrim
12.05.2013, 00:47
Weißt du schon, wer mein neues Avatarbildchen ist? :)

Na?

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 00:48

der türkische Geheimdienst hat auch dazugelernt, aber man merkt immernoch, das Hammelfleisch

Cudi
Das kann ich nicht glauben, und wenn, dann würde ich gerne wissen, wieso viele andere Türken nicht so ein sehr gutes Deutsch schreiben und sprechen wie Du. Woher kommt das? Nun, ich hatte im Gymnasium als Wahlfach unter anderem Deutsch gewählt. Deshalb die Vorkenntnisse. In meiner Militärzeit waren diese Kenntnisse zu deutschen Offizieren unerlässlich und trugen zu einer Festigung meiner Sprachkenntnisse bei. Meine Regierung, meine Familie und ich würden uns ein konfliktfreies Miteinander zwischen allen Nationalitäten und Religionen wünschen.

Branka

Ja,feuern wir ihn an, denn das mit den zwei Jahren glaube ich ihm nicht, definitiv nicht..... Und wieso können anderen Türken nicht so astrein schreiben, siehe z. B. nahli (möge er in Frieden Ruhen, er ist aus unserem elitären Kreis bzw. Forum für immer gebannt worden.)

Brathering
Na?

Hast ja Andeutungen gemacht, so als ob du etwas wissen würdest....

(Ist n Franzos, falls du Lust auf Raten hast)

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 00:49
Er überlegt sicher noch. Setzen wir den Kleinen nicht unnötig unter Druck. Ich entwickle bei ihm langsam einen Beschützerinstinkt und will ihn nicht noch mehr fertig machen als er verdient.

er fährt jetzt gerade zur 2t-frau, die hat kein Internet und noch zuwenig Muselmännlein hervorgebracht.

also Sendepause !!

Shahirrim
12.05.2013, 00:50

Du magst ihn immer mehr, ich ihn immer weniger! Am Anfang hatte ich auch diesen Beschützerinstinkt für ihn entwickelt, aber der hat immer mehr nachgelassen.

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 00:50

ein krimineller Tschewapptschitschi ??

Branka
12.05.2013, 00:51
Nun, ich hatte im Gymnasium als Wahlfach unter anderem Deutsch gewählt. Deshalb die Vorkenntnisse. In meiner Militärzeit waren diese Kenntnisse zu deutschen Offizieren unerlässlich und trugen zu einer Festigung meiner Sprachkenntnisse bei. Meine Regierung, meine Familie und ich würden uns ein konfliktfreies Miteinander zwischen allen Nationalitäten und Religionen wünschen.

Und wie erklärst Du dir dann, das sehr viele Türken in Deutschland sehr schlechtes Deutsch sprechen, vom schreiben will ich garnicht sprechen.

Sorry, aber ich habe irgendwie das Gefühl das Du nicht ehrlich bist..... Dein Deutsch ist einfach zu gut als das man durch bisserl Vorkenntnisse in der Türkei und mit Deutschen Offizieren so gut schreibt.

Shahirrim
12.05.2013, 00:51

Der steht doch sicher in einer Reihe der Germanophobie, wie sie auch bei Peter dem I. und Gavrilo Princip!

Brathering
12.05.2013, 00:52
Der steht doch sicher in einer Reihe der Germanophobie, wie sie auch bei Peter dem I. und Gavrilo Princip!

Nein, er ist zwar alles andere als ein Rechter aber mit Deutschland hat er sich nie befasst :)
Die Heimat durfte ihn auch verachtet haben... nur warum? :)

Shahirrim
... siehe z. B. nahli (möge er in Frieden Ruhen, er ist aus unserem elitären Kreis bzw. Forum für immer gebannt worden.)

Nee, der kommt in rund 2 Monaten wieder! :D

Die Petze
Das Internet ist voll davon. Nur was will man machen, wenn sich die Leute nicht informieren. Zwingt ja zB keinen CDU/SPD/FDP/Grüne zu wählen.

Wahlen würden doch nicht wirklich etwas ändern....und wenn, würden sie manipuliert....
Ich schrieb es in letzter Zeit oft....aber werde nicht müde es zu wiederholen:
Ein kulturzersetztes Volk in jeder Hinsicht (ohne Wertung), lässt sich leichter lenken, als ein homogenes....

Teile und herrsche....das Prinzip, dass den Römern über den Kopf wux :D....

Shahirrim
12.05.2013, 00:54
Nun, ich hatte im Gymnasium als Wahlfach unter anderem Deutsch gewählt. Deshalb die Vorkenntnisse. In meiner Militärzeit waren diese Kenntnisse zu deutschen Offizieren unerlässlich und trugen zu einer Festigung meiner Sprachkenntnisse bei. Meine Regierung, meine Familie und ich würden uns ein konfliktfreies Miteinander zwischen allen Nationalitäten und Religionen wünschen.

Na, da ist ja alles drin untergebracht!:appl:

Conny
12.05.2013, 00:55
Na, da ist ja alles drin untergebracht!:appl:

:D Genau das habe ich mir auch gedacht.
Ein schlechter und naiver Schwätzer, was aber auch zeigt wie harmlos er ist.

Shahirrim
12.05.2013, 00:57
:D Genau das habe ich mir auch gedacht.
Ein schlechter und naiver Schwätzer, was aber auch zeigt wie harmlos er ist.

Ich glaube, ich gebe ihm mal einen Grünen dafür, den hat er sich verdient. :D

Conny
12.05.2013, 00:58
Ich glaube, ich gebe ihm, sobald ich kann, mal wieder einen Grünen dafür, den hat er sich verdient. :D
Von mir kriegt er das hier, ein bisschen was zum Nachdenken:
http://www.searchquotes.com/sof/images/picture_quotes/16627_20120602_065902_12_-_1.jpg

Shahirrim
12.05.2013, 01:02
Von mir kriegt er das hier, ein bisschen was zum Nachdenken:
http://www.searchquotes.com/sof/images/picture_quotes/16627_20120602_065902_12_-_1.jpg

Zumindest versucht er nicht mehr, den Ersatz-Parker zu spielen!

Conny
12.05.2013, 01:03
Zumindest versucht er nicht mehr, den Ersatz-Parker zu spielen!
Parker ist im Vergleich zu ihm ein Genie vor dem Herrn.

Cudi
12.05.2013, 01:04
Und wie erklärst Du dir dann, das sehr viele Türken in Deutschland sehr schlechtes Deutsch sprechen, vom schreiben will ich garnicht sprechen.

Sorry, aber ich habe irgendwie das Gefühl das Du nicht ehrlich bist..... Dein Deutsch ist einfach zu gut als das man durch bisserl Vorkenntnisse in der Türkei und mit Deutschen Offizieren so gut schreibt. Diese Einwanderer stammen aus den einfachsten Verhältnissen aus Anatolien. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.. Dabei die Missgeburten namens "Kurden" nicht vergessen, die die Statistiken als Passtürken umso vermiesen

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:05

und wer ist "ali" ???

Shahirrim
12.05.2013, 01:06
und wer ist "ali" ???

Such mal den Kachelmann-Strang. Ist der längste Strang hier im HPF! :D

Wadenkater
alder, ich mache Blutbad mit handgranad in challebad!

Branka
Diese Einwanderer stammen aus den einfachsten Verhältnissen aus Anatolien. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.. Dabei die Missgeburten namens "Kurden" nicht vergessen, die die Statistiken als Passtürken umso vermiesen

Findest Du es gut, das diese Missgeburten hier in Deutschland sind?

Conny
12.05.2013, 01:07
und wer ist "ali" ???
Keine Ahnung. Noch nicht gescannt.

Branka
12.05.2013, 01:08

Stimmt, da hat die sich dumm und deppert die Finger wund geschrieben und gekreischt wie eine blöde... Und das gleiche macht sie jetzt mit der Zschäpe im Strang, will den auch zu nem weiteren Kachelmannstrang werden lassen.... Irgendwie verbeisst die sich in ein Thema und lässt nicht mehr los... Die meisten schon gelangweilt, und die schreibt immer noch wild-manisch-autistisch herum....

Brathering
12.05.2013, 01:08
Diese Einwanderer stammen aus den einfachsten Verhältnissen aus Anatolien. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.. Dabei die Missgeburten namens "Kurden" nicht vergessen, die die Statistiken als Passtürken umso vermiesen

Würdest du sagen, die hiesigen Türken wären in der Türkei, im Großen und Ganzen, auch menschlicher Abschaum unterster Kategorie?

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:09
Findest Du es gut, das diese Missgeburten hier in Deutschland sind?

Äpfel UND Missgeburten

wer entsorgt sonst so einfach gegen Bezahlung seinen Zivilisationsmüll in Deutschland ??

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:09
Würdest du sagen, die hiesigen Türken wären in der Türkei, im Großen und Ganzen, auch menschlicher Abschaum unterster Kategorie?

ist es mit den Jugos anders ?

Brathering
12.05.2013, 01:10
ist es mit den Jugos anders ?

Nein. (Punkt)

Die Petze
12.05.2013, 01:11

Es ist doch ganz einfach....wer in seiner Heimat zurechtkommt, verlässt diese nicht.....
Ich spreche aus eigener Erfahrung :D

Shahirrim
12.05.2013, 01:14

Der kommt ja wieder, du kannst ihn dann ja auf eine virtuelle Runde Schach einladen! Da es zu seiner Wiederkehr schon Sommer ist, natürlich im Schatten! ;)

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:15

http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4672169&viewfull=1#post4672169

aber da kann sie doch gar keine Türken beschützen ???

Shahirrim
12.05.2013, 01:16
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4672169&viewfull=1#post4672169

aber da kann sie doch gar keine Türken beschützen ???

Die ist ja auch keine!

Cudi
12.05.2013, 01:16
Findest Du es gut, das diese Missgeburten hier in Deutschland sind? Wer einen türkischen Pass vorweist, werde ich nach seiner Ethnie nicht fragen. Äußerlich und sprachlich sind die Kurden sehr wohl erkennbar. Auch das Erscheinungsbild zur Familie ist den türkischen Behörden in Deutschland sehr wohl bekannt.

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:17
Der kommt ja wieder, du kannst ihn dann ja auf eine virtuelle Runde Schach einladen! Da es zu seiner Wiederkehr schon Sommer ist, natürlich im Schatten! ;)

Naja, glaube nicht, daß orientale so die Schachspieler sind, eher Russen und Balkanesen

Shahirrim
12.05.2013, 01:18
Naja, glaube nicht, daß orientale so die Schachspieler sind, eher Russen und Balkanesen

Du bist zu kurz hier Mitglied, um den zu verstehen!

Brathering
12.05.2013, 01:18
Es ist doch ganz einfach....wer in seiner Heimat zurechtkommt, verlässt diese nicht.....
Ich spreche aus eigener Erfahrung :D

Stimmt.
Manche Heimat ist aber auch beschissen aber da trennen sich die Wege der Auswanderer.
Die Fähigen gehen nach A und die Nutzlosen nach B, jeder nach ihrer Begabung :p

Deutschland ist dabei B.

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:20
Die ist ja auch keine!

aber den Posts nach, will sie die Masseneinwanderung

Conny
12.05.2013, 01:20

Im Ernst, der Typ hat wenigstens ab und zu mal in geschichtlichen und politischen Strängen Wissen unter Beweis gestellt, und du wirst ahnen, dass ich ihn nicht gerne lobe.
Alles was der kleine Türke hier bringt sind Klatsch- und Tratschgeschichten und Kinderrhetorik mit denen er einen auf Love, Peace and Harmony machen will. Auch wenn ich es nicht denke, aber es würde mich nicht mal großartig wundern, wenn "er" ein 18jähriges Mädchen ist.

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:21
Stimmt.
Manche Heimat ist aber auch beschissen aber da trennen sich die Wege der Auswanderer.

Deutschland ist dabei B.

Deutschland ist für mich C (beschissene Heimat), ich hoffe das ist nur temporär.

Shahirrim
12.05.2013, 01:22
aber den Posts nach, will sie die Masseneinwanderung

Das will diese Arierin auch!

http://webmoritz.de/wp-content/uploads/2009/08/claudia_roth-250x250-gruene-partei_de.jpg

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:23
Im Ernst, der Typ hat wenigstens ab und zu mal in geschichtlichen und politischen Strängen Wissen unter Beweis gestellt, und du wirst ahnen, dass ich ihn nicht gerne lobe.
Alles was der kleine Türke hier bringt sind Klatsch- und Tratschgeschichten und Kinderrhetorik mit denen er einen auf Love, Peace and Harmony machen will. Auch wenn ich es nicht denke, aber es würde mich nicht mal großartig wundern, wenn "er" ein 18jähriges Mädchen ist.

auf "Männerfang" ???
wer soll sich das antun ??

Bellerophon
12.05.2013, 01:23
Nein wo sollte da eine Ironie sein, der wirklich gefährliche Mensch kommt seriös daher das ist so. Typen mit solchen Klamotten sind doch nur unteres Fußvolk.

Nun ja, der Kindersoldat der dich mit der Machte zerhackt, trägt vielleicht auch Flip-Flops und ein König der Löwen T-Shirt.

Und sein General Coltane Rambo (ausgebildet von BW-Fallschirmjägern, dänischen Söldnern oder der SAS*) Pelzmäntel und Dolce und Gabana.

Während der im Hintergrund stehende Dr. Bunto Bente (studiert in Cambridge oder Heidelberg - mit Stipendium der evangelischen Kirche BRD) seine Garderobe und Flinten (für die Jagd mit dem Prince of Wales und den Jungs von De Beers) eher in der Savile Row maßschneidern läßt.

Allein, das ändert nichts daran, das das Kid dich mit der Machete zerfleischt.

*im Schlepp von Lady Di - die grade gegen Landminen PR macht... *lach* aber gut - dafür simuliert ihr Pferdeknecht Sohn in den USA ein wenig Trauer vor den gefallenen Proll-GIs..... gott - die Welt ist so schlecht....die Menschen so böse....

Cudi
12.05.2013, 01:24
Parker ist im Vergleich zu ihm ein Genie vor dem Herrn. Jetzt erst euren Dialog hinter meinen Rücken gelesen:D Möchtest Du mir etwas besonderes mitteilen ;)

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:24
Das will diese Arierin auch!

http://webmoritz.de/wp-content/uploads/2009/08/claudia_roth-250x250-gruene-partei_de.jpg

das ist keine Arierin, das ist eine der 100 bis 200tsd, die ausgetauscht werden müssen und dem Produktiven Sektor zugeführt werden müssen

Shahirrim
12.05.2013, 01:25

Wenn ich denke, was er gestern für ein Theater gemacht hat wegen eines Roten! Türkisches Prinzesschen ist da schon die angebrachte Wortwahl. Anstatt das wie ein Mann zu nehmen.

Parker hat zumindest in seinem Fach Psychologie Ahnung, das merkt man auch.

Die Petze
12.05.2013, 01:26
Stimmt.

Deutschland ist dabei B.

Nun....es scheint fast so als würde die BRD darum betteln solche Leute importieren zu dürfen....

Shahirrim
12.05.2013, 01:29
Nun....es scheint fast so als würde die BRD darum betteln solche Leute importieren zu dürfen....

Ist ja auch der Fall. Gut integrierte (auch wenn ich dazu auch eine andere Meinung habe), wie die aus Asien, werden abgeschoben und dürfen im TV noch mal Propaganda für die Masseneinwanderung machen. Ihre Fälle werden missbraucht, denn die können wirklich Mitleid erregen. Aber nützen tut das nur Familien wie den Miris in Bremen!

Die Petze
12.05.2013, 01:31
Ist ja auch der Fall. Gut integrierte (auch wenn ich dazu auch eine andere Meinung habe), wie die aus Asien, werden abgeschoben und dürfen im TV noch mal Propaganda für die Masseneinwanderung machen. Ihre Fälle werden missbraucht, denn die können wirklich Mitleid erregen. Aber nützen tut das nur Familien wie den Miris in Bremen!

Und?.....gehst du dabei von politischem Unvermögen aus?

Brathering
12.05.2013, 01:31

Verglichen mit anderen Ländern tut sie es :/
Ich warte auch nur auf ein Erbe um hier weg zu ziehen, doch die deutsche Sprache habe ich lieb gewonnen :p
Aus meiner Sicht als neuer Deutscher habe ich sogar eine Abneigung gegen das Land bekommen, gemeinsam mit einer Liebe zur Kultur.

Conny
12.05.2013, 01:33
Wenn ich denke, was er gestern für ein Theater gemacht hat wegen eines Roten! Türkisches Prinzesschen ist da schon die angebrachte Wortwahl. Anstatt das wie ein Mann zu nehmen.
Die Türken haben eine lange und große Militärtradition (so ziemlich die einzige Kultur, die sie sich selbst zuschreiben können) und da soll ausgerechnet so eine verweichlichte Mimose Offizier sein? :haha:

Die Petze
12.05.2013, 01:35
Ich warte auch nur auf ein Erbe um hier weg zu ziehen, doch die deutsche Sprache habe ich lieb gewonnen :p
Aus meiner Sicht als neuer Deutscher habe ich sogar eine Abneigung gegen das Land bekommen, gemeinsam mit einer Liebe zur Kultur.

Kann ich vertsehen

Cudi
12.05.2013, 01:36
Was ist los Cudi? Ich warte schon die ganze Zeit gespannt wie ein Flitzebogen, wie du aus der Nummer rauskommen willst, du Offizier der Türkischen Streitkräfte und ungekrönter Emoticon-König des Forums (ok, das hast du dir inzwischen größtenteils abgewöhnt, nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, dass es nicht ganz zu deinem militärischen Posten passt :D ) und Familienvater, der regelmäßig bis in die Puppen hier schreibt. Wenn Du mich meinst, solltest Du mich bitte zitieren, nicht die Branka. Das erscheint nämlich nicht in meinen Benachrichtigungen Du kleiner Feigling. Hast Du die Eier dazu?

Shahirrim
Und?.....gehst du dabei von politischem Unvermögen aus?

Nee, voller Absicht. Christoph Hörstel kannte mal eine Afghanin, die hier was aus ihrem Potential machen wollte. Nichts kriminelles, sondern einen legalen Beruf studieren, mit dem sie die Familie ernähren konnte. Sie wurde abgeschoben. Und er meinte, hier kommen aus Afghanistan nur Kriminelle rein, weil man sie für den Drogenhandel und als Terroristen braucht, die Einheimische terrorisieren. Angeordnet von der BRD!
Und Christoph Hörstel ist lange nicht so national wie ich!

Shahirrim
Nein, er ist zwar alles andere als ein Rechter aber mit Deutschland hat er sich nie befasst :)
Die Heimat durfte ihn auch verachtet haben... nur warum? :)

Clément Duval! :D

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:38

Deutschland ist ja auch in manchen bereichen die gut und billig Werkbank für die Welt.
Wer nicht china kaufen muß, kauft deutsch.

die jugos, die vor 1989 hier waren, sind ja halbwegs i. O., zumindest waren das keine faulen.

Die Petze
12.05.2013, 01:39
Nee, voller Absicht. Christoph Hörstel kannte mal eine Afghanin, die hier was aus ihrem Potential machen wollte. Nichts kriminelles, sondern einen legalen Beruf studieren, mit dem sie die Familie ernähren konnte. Sie wurde abgeschoben. Und er meinte, hier kommen aus Afghanistan nur Kriminelle rein, weil man sie für den Drogenhandel braucht.

Das hat auch nix mit national zu tun.....das ist natürlich Kalkül....divide et impera....perfektioniert

Conny
12.05.2013, 01:40
Wenn Du mich meinst, solltest Du mich bitte zitieren, nicht die Branka. Das erscheint nämlich nicht in meinen Benachrichtigungen Du kleiner Feigling. Hast Du die Eier dazu?
Natürlich nicht, sonst hätte ich es doch getan. :D
Und tu nicht so, als würde es dich nicht interessieren was andere (insbesondere Shahirrim und ich) im selben Strang schreiben wie du. Du bist doch keine eingebildete Diva, oder?

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:40
Nee, voller Absicht. Christoph Hörstel kannte mal eine Afghanin, die hier was aus ihrem Potential machen wollte. Nichts kriminelles, sondern einen legalen Beruf studieren, mit dem sie die Familie ernähren konnte. Sie wurde abgeschoben. Und er meinte, hier kommen aus Afghanistan nur Kriminelle rein, weil man sie für den Drogenhandel und als Terroristen braucht, die Einheimische terrorisieren. Angeordnet von der BRD!

na klar, irgenwie muß ja das Hauptexportprodukt aus Afghanistan an die endkunden verteilt werden,
der Ami macht das nichtmehr selber, der baut auf "Distributoren"

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:42
Und tu nicht so, als würde es dich nicht interessieren was andere (insbesondere Shahirrim und ich) im selben Strang schreiben wie du. Du bist doch keine eingebildete Diva, oder?

ein "Ehren"-Mann mit Dolch ("isch disch Messer")

Niesmitlust
12.05.2013, 01:44
[...] Ich lebe und kenne die deutsche Sprache erst seit zwei Jahren. [...].

Irgendwie kann ich das nicht glauben, dafür ist es zu gut. Kaum Fehler, selbst die Interpunktion stimmt und der Wortschatz ist auch nicht klein.
Bist Du sicher, dass Du Türke bist und kein Linker, der alle mal verarschen will? (Soll kein Vorwurf und keine Unterstellung sein, aber innerhalb von zwei Jahren so gut deutsch erlernt zu haben ist schon recht ungewöhnlich.)

Cudi
12.05.2013, 01:45
Und tu nicht so, als würde es dich nicht interessieren was andere (insbesondere Shahirrim und ich) im selben Strang schreiben wie du. Du bist doch keine eingebildete Diva, oder? In welchem kausalem Zusammenhang stehst Du kleiner Feigling und dieser Schwuchtel zum Thema?:D

Shahirrim
12.05.2013, 01:46
Irgendwie kann ich das nicht glauben, dafür ist es zu gut. Kaum Fehler, selbst die Interpunktion stimmt und der Wortschatz ist auch nicht klein.
Bist Du sicher, dass Du Türke bist und kein Linker, der alle mal verarschen will? (Soll kein Vorwurf und keine Unterstellung sein, aber innerhalb von zwei Jahren so gut deutsch erlernt zu haben ist schon recht ungewöhnlich.)

Der kann Türkisch, das sieht man an den Pinnwänden anderer Türken hier.

Shahirrim
12.05.2013, 01:48
In welchem kausalem Zusammenhang stehst Du kleiner Feigling und dieser Schwuchtel zum Thema?:D

Na, schon wieder frech? Der Grüne macht dich gleich übermütig, wie? Muss wohl doch noch ein paar Rote folgen lassen, deine Beiträge rechtfertigen das ja schon. Ich finde da schon welche, die die Kriterien erfüllen.

Conny
12.05.2013, 01:49
ein "Ehren"-Mann mit Dolch ("isch disch Messer")
Wer sich aufgrund roter Bewertungen ins Hemdchen macht (und diese sogar noch als "Terror" bezeichnet), der wird in seinem Leben keine gefährlichere Waffe in der Hand gehalten haben als eine Wasserpistole.
Auch seine jetzigen "Eier"- und "Schwuchtel"-Einlagen sind Verzweiflung pur, um ein wenig "männlicher" rüberzukommen.

Cudi
12.05.2013, 01:49
Bist Du sicher, dass Du Türke bist und kein Linker, der alle mal verarschen will? (Soll kein Vorwurf und keine Unterstellung sein, aber innerhalb von zwei Jahren so gut deutsch erlernt zu haben ist schon recht ungewöhnlich.) Es ist so. Was ist daran ungewöhnlich? Wo ist euer Ansatzpunkt?

Shahirrim
12.05.2013, 01:50
Es ist so. Was ist daran ungewöhnlich? Wo ist euer Ansatzpunkt?

In 2 Jahren lernt man das nicht, es sei denn, man hat die Sprache bei der Geburt erlernt.

Brathering
12.05.2013, 01:51
Clément Duval! :D

Bingo! Du hast ein Bildersuchmaschine :o

Habe ihn gewählt weil ich nichts von Gesetzen halte.

Deutschland ist ja auch in manchen bereichen die gut und billig Werkbank für die Welt.
Wer nicht china kaufen muß, kauft deutsch.

die jugos, die vor 1989 hier waren, sind ja halbwegs i. O., zumindest waren das keine faulen.

Diese wollten nur Arbeiten, danach kam durch die Bürgerkriegswelle ein Mischmasch aus allem - vor allem Bosnier bzw Menschen aus Bosnien.
Nach 2000 sind es fast nur Albaner, welche als "Serben" geführt werden.
Oh und die Zigeunerschwemme natürlich.

Mit faul meinst du höchstwahrscheinlich die letzten zwei. Die erste Welle war nur ungebildet :p

Ist halt nicht repräsentativ für das Herkunftsland. Auf das BRD Gebiet bezogen kann man natürlich sagen, dass die meisten entweder ungebildet oder kriminell sind.

Bin selbst übrigens Serbe aus dem Einwanderungsjahr 1992.

Klartext hilft am meisten gegen sinnlose "Fremdenfeindlichkeit"/"Kritik" und auch "Multikulturalismus", so ist meine Devise.

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:52
Wer sich aufgrund roter Bewertungen ins Hemdchen macht (und diese sogar noch als "Terror" bezeichnet), der wird in seinem Leben keine gefährlichere Waffe in der Hand gehalten haben als eine Wasserpistole.
Auch seine jetzigen "Eier"- und "Schwuchtel"-Einlagen sind Verzweiflung pur, um ein wenig "männlicher" rüberzukommen.

naja, bei mir isser auf igno, so einem antworte ich nicht direkt

Shahirrim
12.05.2013, 01:53
....

:rot werden:

Danke dem Forenengel, der mir das einflüsterte!

Niesmitlust
12.05.2013, 01:54
Es ist so. Was ist daran ungewöhnlich? Wo ist euer Ansatzpunkt?

Es ist ungewöhnlich. Dein Deutsch ist besser als das vieler Muttersprachler, insofern verzeih bitte eine gewisse Skepsis.

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:55

Habe ihn gewählt weil ich nichts von Gesetzen halte.

Diese wollten nur Arbeiten, danach kam durch die Bürgerkriegswelle ein Mischmasch aus allem - vor allem Bosnier bzw Menschen aus Bosnien.
Nach 2000 sind es fast nur Albaner, welche als "Serben" geführt werden.
Oh und die Zigeunerschwemme natürlich.

Mit faul meinst du höchstwahrscheinlich die letzten zwei. Die erste Welle war nur ungebildet :p

Ist halt nicht repräsentativ für das Herkunftsland. Auf das BRD Gebiet bezogen kann man natürlich sagen, dass die meisten entweder ungebildet oder kriminell sind.

Bin selbst übrigens Serbe aus dem Einwanderungsjahr 1992.

Klartext hilft am meisten gegen sinnlose "Fremdenfeindlichkeit"/"Kritik" und auch "Multikulturalismus", so ist meine Devise.

ok, Hut ab !!

Wann kam dir selber die Erkenntnis über deine "Landsleute " ?

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 01:56
Es ist ungewöhnlich. Dein Deutsch ist besser als das vieler Muttersprachler, insofern verzeih bitte eine gewisse Skepsis.

Naja, so gut ist es nun auch wieder nicht, sagen wir auf RTL-Niveau

Cudi
12.05.2013, 01:56
Na, schon wieder frech? Der Grüne macht dich gleich übermütig, wie? Muss wohl doch noch ein paar Rote folgen lassen, deine Beiträge rechtfertigen das ja schon. Ich finde da schon welche, die die Kriterien erfüllen. Bist und bleibst ein kleiner Bauernbursche. Merk dir das du Bauer, wenn Du oder dein Schwuchtel "Conny" mich beleidigen wollt, dann zitiert mich, damit ich es auch mitbekomme. Verstanden Du Schwuchtel?:watschn:

Shahirrim
12.05.2013, 01:57

:haha: Der Offizier in Badehose, das kann ich mir sogar vorstellen!

Und im nächsten Strang beschwert er sich, dass Brownies ein so schwulen- und menschenfeindliches Bild haben! Wie wird seine Schwulenfeindlichkeit eigentlich in Tel Aviv gesehen, seinem Lieblingsland nach (oder sogar vor) der Türkei? :?

Branka
12.05.2013, 01:59
Bist und bleibst ein kleiner Bauernbursche. Merk dir das du Bauer, wenn Du oder dein Schwuchtel "Conny" mich beleidigen wollt, dann zitiert mich, damit ich es auch mitbekomme. Verstanden Du Schwuchtel?:watschn:

Nix gegen Shahirrim und Conny, zumindest nicht in meiner Gegenwart! Ich mag die beiden.

Shahirrim
12.05.2013, 01:59
Bist und bleibst ein kleiner Bauernbursche. Merk dir das du Bauer, wenn Du oder dein Schwuchtel "Conny" mich beleidigen wollt, dann zitiert mich, damit ich es auch mitbekomme. Verstanden Du Schwuchtel?:watschn:

Jawohl!

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/10/wasserpistole.jpg

Branka
12.05.2013, 02:01

Ich bin auch sehr skeptisch, in zwei Jahren lernt kein Mensch eine Fremdsprache so perfekt, never ever!

Shahirrim
12.05.2013, 02:02
Naja, so gut ist es nun auch wieder nicht, sagen wir auf RTL-Niveau

Vielleicht nicht vom geistigen Inhalt. Aber schreiben kann er fast fehlerfrei und grammatikalisch ist auch alles korrekt bei ihm. Habe noch nie einen falschen Satzbau bei ihm gelesen.

Cudi
12.05.2013, 02:02
Es ist ungewöhnlich. Dein Deutsch ist besser als das vieler Muttersprachler, insofern verzeih bitte eine gewisse Skepsis. Danke für eure Komplimente. Vielleicht ist mein Korrekturprogramm zu engmaschig und genau. :D

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 02:03
Nix gegen Shahirrim und Conny, zumindest nicht in meiner Gegenwart! Ich mag die beiden.

Der Argatasch will nur seinen Vokabularienschatz verkünden !!

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 02:05
Vielleicht nicht vom geistigen Inhalt. Aber schreiben kann er fast fehlerfrei und grammatikalisch ist auch alles korrekt bei ihm. Habe noch nie einen falschen Satzbau bei ihm gelesen.

vielleicht jagt er's vorher durch eine Rechtschreibprüfung, mehr kann ich nicht dazusagen, weil ich's nur lese wenn's zitiert wird, ansonsten ist es bei mir ausgeblendet

Shahirrim
12.05.2013, 02:06
Danke für eure Komplimente. Vielleicht ist mein Korrekturprogramm zu engmaschig und genau. :D

Empfehle dieses Programm dringend nahli, wenn er in rund 2 Monaten wieder kommen sollte! :D

Brathering
12.05.2013, 02:07
ok, Hut ab !!

Wann kam dir selber die Erkenntnis über deine "Landsleute " ?

Als ich Deutschland nach der Schule verließ und zum Studieren nach Belgrad ging.
Bis dahin dacht ich tatsächlich, all meine Landsleute seien nur Idioten, die ich aus Deutschland kenne.
Dort "unten" (wie wir zum Balkan sagen) sah ich dann die Zusammenhänge, vermisste die Sprache und bin wieder vorerst hier :p

Erkenntnis, können wir es auch nicht nennen, dass offensichtlich 90% der Ausländer hier nutzlos sind. Ist halt so.
Die Gründe kann man erkunden. Die übertriebenen Reaktionen des Forums kann man auch unter dem Joch der PC verstehen.
Dennoch will ich um Völkerverständigung bemüht sein! :)

Shahirrim
vielleicht jagt er's vorher durch eine Rechtschreibprüfung, mehr kann ich nicht dazusagen, weil ich's nur lese wenn's zitiert wird, ansonsten ist es bei mir ausgeblendet

Nee, da würde bei über 1000 Beiträgen zumindest manchmal ein falscher Satzbau drin sein, denn so perfekt sind die nicht.

Cudi
Nix gegen Shahirrim und Conny, zumindest nicht in meiner Gegenwart! Ich mag die beiden. Dann sollen diese Bauern mich persönlich zitieren, damit ich es auch mitbekomme. Dieses weibische Getue der Schwestern ist....... peinlich!

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 02:08
Empfehle dieses Programm dringend nahli, wenn er in rund 2 Monaten wieder kommen sollte! :D

der Türkheimer ist auch so ein Legasteniker

Conny
Dann sollen diese Bauern mich persönlich zitieren, damit ich es auch mitbekomme. Dieses weibische Getue der Schwestern ist....... peinlich!

Einen auf Conny zu machen steht dir nicht, Kleiner.
Eher der Lustknabe in einer Türkischen Kaserne. Unbehaarter Arsch vorausgesetzt.

Rumburak
Dann sollen diese Bauern mich persönlich zitieren, damit ich es auch mitbekomme. Dieses weibische Getue der Schwestern ist....... peinlich!

Ich bin doch persönlich da, immer, aber da kommt Nichts.

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 02:11
Als ich Deutschland nach der Schule verließ und zum Studieren nach Belgrad ging.
Bis dahin dacht ich tatsächlich, all meine Landsleute seien nur Idioten, die ich aus Deutschland kenne.
Dort "unten" (wie wir zum Balkan sagen) sah ich dann die Zusammenhänge, vermisste die Sprache und bin wieder vorerst hier :p

Erkenntnis, können wir es auch nicht nennen, dass offensichtlich 90% der Ausländer hier nutzlos sind. Ist halt so.
Die Gründe kann man erkunden. Die übertriebenen Reaktionen des Forums kann man auch unter dem Joch der PC verstehen.
Dennoch will ich um Völkerverständigung bemüht sein! :)

Vielleicht hilfst du uns am Tag der Wahrheit mit dem "Aussortieren" der 90+X %

Ali
12.05.2013, 02:11
Gibt es hier gleich ein Blutbad? 5 Feiglinge gegen einen??

Rumburak
12.05.2013, 02:13

Du bist doch da und kannst den wackeren Türken retten, oder?

Conny
Und da kommt dem Familienvater und Offizier der Türkischen Streikräfte auch schon Pippi Langstrumpf zu Hilfe. :D

Cudibudi, halt dich an ihre Signatur!!

Shahirrim

Wieso? Nennst du rote Punkte etwa auch Terrorismus oder ein Blutbad?

Conny
12.05.2013, 02:15
Dieses Opfergehabe haben sie von ihren linken Erzieherinnen und Grundschullehrerinnen eingeflößt bekommen und sind ganz empört, wenn es keinen interessiert.

Ali
12.05.2013, 02:15
Du bist doch da und kannst den wackeren Türken retten, oder?

Ihr habt doch schon verloren und ich geh jetzt schlafen! :D
Gute Nacht!

Shahirrim
12.05.2013, 02:16

Ach, ich halte den Cudi schon aus. Um nichts in der Welt möchte ich den hier missen, auch wenn er sehr anstrengende Tage hat, weil das Prinzesschen offenbar manchmal auf roten Erbsen schläft. :D

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 02:16

der meint, seine Handlungen unter seiner Tastatur, 5 gegen einen......

so ich geh mal zu 711, viel spaß noch, und für ali: mehr vaseline dann blutet es nicht so !!

Conny
12.05.2013, 02:19
Vergiss es kleiner Conny, ich werde dich bestimmt nicht als Zweitfrau nehmen. :kotz:
Du kannst als selbsternannter Familenvater nicht mal deine eigene Frau nehmen, die um 3 Uhr nachts alleine im Ehebett liegt, damit du dich in Internetforen dem Trash-Talk hingibst.
Und süß, wie du deine Messages nochmal mit deinen drolligen Smilies unterstreichst. :D

Branka
12.05.2013, 02:20
Gute Nacht!

Das freut dich als Deutsche, nicht wahr? Widerliches Weib!

Rumburak
12.05.2013, 02:21
Gute Nacht!

Es gibt kein Ihr, aber daß ist sicher zu hoch für dich. Ich bin ich.
Ich bin keine Meute schlägernder Ausländer und genauso wenig eine Meute schlägender Deutscher.
Es gibt da nur einen Unterschied. Die einen gibt es jeden Tag und die anderen aller paar Jahre.

Rumburak
12.05.2013, 02:22
Das freut dich als Deutsche, nicht wahr? Widerliches Weib!

Branka. Du bist deutsch. Die nicht.

Cudi
12.05.2013, 02:23
Gute Nacht!Diese Dümmlinge raffen das einfach nicht. Kopfschüttel.:auro:

Branka
12.05.2013, 02:26
Diese Dümmlinge raffen das einfach nicht. Kopfschüttel.:auro:

Was raffe ich nicht? Das ich keine kriminellen Ausländer in Deutschland haben will, obwohl ich Serbin bin bzw. meine Wurzeln serbisch sind? Wer will schon kriminelles Pack haben? Ich mag die auch nicht in Serbien, nur dort kann man die nicht ausweisen, logisch. Nur hat Serbien kein so ein immenses Migrantenproblem wie Deutschland das hat, und ehrlich, ich kann die Deutschen verstehen, viel besser sogar als manch deutsches Weib wie diese Ali!

Rumburak
12.05.2013, 02:27
Diese Dümmlinge raffen das einfach nicht. Kopfschüttel.:auro:

Was raffe ich nicht?

Cudi
12.05.2013, 02:36
Was raffe ich nicht? Das ich keine kriminellen Ausländer in Deutschland haben will, obwohl ich Serbin bin bzw. meine Wurzeln serbisch sind? Wer will schon kriminelles Pack haben? Ich mag die auch nicht in Serbien, nur dort kann man die nicht ausweisen, logisch. Nur hat Serbien kein so ein immenses Migrantenproblem wie Deutschland das hat, und ehrlich, ich kann die Deutschen verstehen, viel besser sogar als manch deutsches Weib wie diese Ali! Ich habe weder gegen dich, noch gegen das serbische Volk etwas. Das habe ich nicht nötig und warum auch? Diese Hetzerei gegenüber andern Nationen/ Religionen sei euch überlassen liebe Branka.;) Jetzt geh` hübsch ins Bettchen. Okay?

Shahirrim
12.05.2013, 02:38
Also ich habe derzeit keine Frau, aber wenn ich eine hätte, würde ich neben ihr liegen.
Das macht ihr Türken dann wohl anders, denn du bist hier immer die Nacht unterwegs.

Ist das auch in der Woche so? Schläft der Kerl eigentlich nie. Ich sehe den immer online. Ich bin ja auch viel hier, aber ich werde heute sicher wieder lange pennen. Cudi ist aber immer vor und nach mir hier!

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 02:45
Ist das auch in der Woche so? Schläft der Kerl eigentlich nie. Ich sehe den immer online. Ich bin ja auch viel hier, aber ich werde heute sicher wieder lange pennen. Cudi ist aber immer vor und nach mir hier!

der türk. Geheimdeinst nutzt ein neuartiges Übersetzungsprogramm, das wird jetzt 24h täglich getestet, mit fliegendem Wechsel der Bedienmannschaft.

Rumburak
12.05.2013, 02:49

Ja. Ich bin ja bekanntlich arbeitlos, aufgrund von Krankheit und darum oft die Nacht im Forum.
Nicht grad schön, aber ohne Arbeit muß man sich die Zeit vertreiben...

Rumburak
12.05.2013, 02:51
Ich habe weder gegen dich, noch gegen das serbische Volk etwas. Das habe ich nicht nötig und warum auch? Diese Hetzerei gegenüber andern Nationen/ Religionen sei euch überlassen liebe Branka.;) Jetzt geh` hübsch ins Bettchen. Okay?

Hat sich hier auch nur ein Mensch gegen die Türkei gewandt? Nur Einer?

bernhard44
12.05.2013, 07:07
Das Bild mit dem südländisch aussehenden Typen suggeriert einem den Selben Ursprung. Dem ist aber nicht so!!! Guck, ein deutsch aussehender, mit dem gleichen Label:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/c0.20.403.403/p403x403/945641_518344748211920_1969456922_n.jpg
(http://www.facebook.com/photo.php?fbid=518344748211920&set=a.275356859177378.61993.121393314573734&type=1&relevant_count=1)

Ich verweise Dich zu der Facebookseite von Blutbad Brand:https://de-de.facebook.com/BBB039?ref=stream&hc_location=stream Eindeutig eine Deutsche Seite....Genauer gesagt eine Modelabel (Erscheinung) in der Kickboxerszene...Also keine Panikmache :D

in meinem Eingangsbeitrag verwies ich darauf, diese Linie bei "PICALDI" im Schaufenster gesehen zu heben.......darum ging es mir! Nicht wer diesen Müll designt hat oder wer den noch trägt. Und über die Kickboxszene brauchen wir nicht viel Worte verlieren, wer da dominiert......

PS. Und wieder bist du mit keiner Silbe auf die Fragestellung des zitierten Beitrags eingegangen!

bernhard44
12.05.2013, 07:19
übrigens haben die Labels "Blutbad" und "Pro Violence" fussioniert!

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/p480x480/261225_646233378726016_506741480_n.jpg

Cinnamon
12.05.2013, 08:19
übrigens haben die Labels "Blutbad" und "Pro Violence" fussioniert!

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/p480x480/261225_646233378726016_506741480_n.jpg

Zeichen einer kaputten Gesellschaft.....

bernhard44
12.05.2013, 08:26
Zeichen einer kaputten Gesellschaft.....

was ich vermisse ist der Aufschrei und Protest der Gutmenschen und Gedankenpolizisten, den sie bei "Thor Steinar" und "Tonsberg" regelmäßig bis zur Sachbeschädigung und Zerstörung betreiben!
Hier scheint es völlig normal zu sein wenn "PICALDI" Klamotten der Label "Pro Violence" oder "Blutbad" vertreibt! Die Links-Grünen Lehrerinnen und Sozialpädagogen scheinen nichts dagegen zu haben, dass die meist migrantischen Prollkids solchen gewaltverherrlichenden Müll tragen!

Cinnamon
12.05.2013, 08:35
was ich vermisse ist der Aufschrei und Protest der Gutmenschen und Gedankenpolizisten, den sie bei "Thor Steinar" und "Tonsberg" regelmäßig bis zur Sachbeschädigung und Zerstörung betreiben!
Hier scheint es völlig normal zu sein wenn "PICALDI" Klamotten der Label "Pro Violence" oder "Blutbad" vertreibt! Die Links-Grünen Lehrerinnen und Sozialpädagogen scheinen nichts dagegen zu haben, dass die meist migrantischen Prollkids solchen gewaltverherrlichenden Müll tragen!

Die sind ja auch keine Deutschen. Selbstausdruck, Entfaltung, Aufbegehren gegen die ausgrenzende Gesellschaft.... Der üble links-grüne Blabla eben.....

Skaramanga
12.05.2013, 08:40
Na ja, wenn jemand unbedingt "Pro Violence" ist dann respektiere ich das und bin ihm gerne behilflich. ... Aber dann soll sich der Staat & Büttel bitteschön auch raus halten, ok? Sonst wird das nämlich alles ziemlich einseitig. Zu einem Spiel gehören immer zwei, mit gleichen Regeln. Herr Staat.

tabasco
12.05.2013, 08:43
Ja. Ich bin ja bekanntlich arbeitlos, aufgrund von Krankheit und darum oft die Nacht im Forum.
Nicht grad schön, aber ohne Arbeit muß man sich die Zeit vertreiben...

Hast Du denn kein Hobby?!

Gleichheit
12.05.2013, 09:14
Stimmt. Ist übrigens schon erforscht, wie unsere notorisch pazifistischen Gutmenschen zum fashionable Treiben ihrer Schützlinge stehen? Werden sie bald auch Totenköpfe und SS-Runen tolerieren, solange sie nur von Türken getragen werden?Ich will mal deine Frage beantworten, obwohl keine basisdemokratische Abstimmung stattgefunden hat. Ich würde eine Übergangsfrist für die Umänderung des Namens "Blutbad" auf "New Generation", "Peacemaker", "Power to the people", "Antiwar", "Peacefighter" vorschlagen. Es kann nicht sein, dass Passanten gewalttätige und menschenverachtende Aufschriften lesen müssen und dabei Brechreiz bekommen. Die Regel, dass unangenehmer Dreck nicht auf die Kleidung aufgedruckt werden darf, hätte für alle zu gelten.

Ali
12.05.2013, 10:20
Branka. Du bist deutsch. Die nicht.

Aha...auch nur ein verkappter Multikulti?! Dann ist die NPD also nur Tarnung? :haha:

Heifüsch
12.05.2013, 13:37
Ich will mal deine Frage beantworten, obwohl keine basisdemokratische Abstimmung stattgefunden hat. Ich würde eine Übergangsfrist für die Umänderung des Namens "Blutbad" auf "New Generation", "Peacemaker", "Power to the people", "Antiwar", "Peacefighter" vorschlagen. Es kann nicht sein, dass Passanten gewalttätige und menschenverachtende Aufschriften lesen müssen und dabei Brechreiz bekommen. Die Regel, dass unangenehmer Dreck nicht auf die Kleidung aufgedruckt werden darf, hätte für alle zu gelten.
Alles sehr doppeldeutig, aber vielleicht gerade deswegen ganz im Sinn unserer Gutmenschen. Gegenüber den Grauen Wölfen sind sie ja auch sehr tolerant, so tierlieb, wie sie sind, besonders wenn diese alt und grau sind %.(

Sui
12.05.2013, 15:41

Wer scih seine Orthographie ansiehst, sollte merken, dass er bestimmt nicht vor zwei Jahren deutsch gelernt hat. ;)

OneDownOne2Go
12.05.2013, 15:43
Ich will mal deine Frage beantworten, obwohl keine basisdemokratische Abstimmung stattgefunden hat. Ich würde eine Übergangsfrist für die Umänderung des Namens "Blutbad" auf "New Generation", "Peacemaker", "Power to the people", "Antiwar", "Peacefighter" vorschlagen. Es kann nicht sein, dass Passanten gewalttätige und menschenverachtende Aufschriften lesen müssen und dabei Brechreiz bekommen. Die Regel, dass unangenehmer Dreck nicht auf die Kleidung aufgedruckt werden darf, hätte für alle zu gelten.

Hier einige Vorschläge für Motive, passend zu den von dir angeführten Motti:

New Generation:

http://a1.ec-images.myspacecdn.com/images02/131/b9cfdfcea2ef408e9111b222d2c3186a/l.jpg

Peacemaker:

http://images.fineartamerica.com/images-medium-large-5/colt-45-peacemaker-13-of-15-thomas-mcclure.jpg

Power to the People:

http://cdn.breitbart.com/mediaserver/Breitbart/Big-Government/2012/Courts/new-black-panthers.png

AntiWar:

http://2.bp.blogspot.com/-7immx7NNjhI/T_2bBTGBkFI/AAAAAAAABD8/lXmAM6vO9gw/s1600/jane-fonda-at-a-extremist-anti-war-movement-marchi1.jpg
(Im Bild: Hanoi-Jane Fonda...)

Peacefighter:

http://www.thestar.com/content/dam/thestar/news/world/2011/10/20/now_comes_real_test_for_libya/libya.jpeg.size.xxlarge.letterbox.jpeg

Ich gebe zu, das wären alles wirklich passende Substitutionen ....

Gleichheit
12.05.2013, 16:21
Alles sehr doppeldeutig, aber vielleicht gerade deswegen ganz im Sinn unserer Gutmenschen. Gegenüber den Grauen Wölfen sind sie ja auch sehr tolerant, so tierlieb, wie sie sind, besonders wenn diese alt und grau sind %.(Meine Vorschläge waren vielleicht nicht ausgereift. :D Soll es deiner Ansicht nach nur noch erlaubt sein, Tiere aus dem Streichelzoo auf die Kleidung aufzudrucken? Lämmer, Zicklein, Bambies, Mickey-Mäuse?

Heifüsch
12.05.2013, 16:25
Meine Vorschläge waren vielleicht nicht ausgereift. :D Soll es deiner Ansicht nach nur noch erlaubt sein, Tiere aus dem Streichelzoo auf die Kleidung aufzudrucken? Lämmer, Zicklein, Bambies, Mickey-Mäuse?

Falls ja, würden sie den netten Türkenfaschos empfehlen, sich ne graue Maus als neues Wappentier zuzulegen :-(

Heifüsch
12.05.2013, 16:29

Peacemaker:

http://images.fineartamerica.com/images-medium-large-5/colt-45-peacemaker-13-of-15-thomas-mcclure.jpg

Ich gebe zu, das wären alles wirklich passende Substitutionen ....

Bestimmt der genialste aller Euphemismen. Para Blutbad si vis pacem, hehe! Auch gut: Islam = Frieden >&.)=

Gleichheit
12.05.2013, 16:30

Ich gebe zu, das wären alles wirklich passende Substitutionen ....Meine Vorschläge waren nur Denkanstöße, aber eine Marke mit dem Namen "Blutbad" geht überhaupt nicht. Eine gewisse Selbstdarstellung sollte jedoch erlaubt sein, wobei es extreme Verrücktheiten gibt, wo man wirklich Angst bekommt, was nicht zumutbar ist:

http://youtu.be/-zEccqXLLd0

Heifüsch
12.05.2013, 17:04
Meine Vorschläge waren nur Denkanstöße, aber eine Marke mit dem Namen "Blutbad" geht überhaupt nicht. Eine gewisse Selbstdarstellung sollte jedoch erlaubt sein, wobei es extreme Verrücktheiten gibt, wo man wirklich Angst bekommt, was nicht zumutbar ist:

http://youtu.be/-zEccqXLLd0

Als Babysitter hat die jedenfalls keine Chance - oder gerade doch...%.(

Tantalit
13.05.2013, 19:58
Werden das bald unsere Sons of Anarchy?

Die Serie ist das unglaubwürdigste was ich kenne und wird nur noch von der NSU Geschichte übertroffen.

Shahirrim
14.05.2013, 16:43
Die Serie ist das unglaubwürdigste was ich kenne und wird nur noch von der NSU Geschichte übertroffen.

Naja, bei unserer Kuscheljustiz kann ich mir solche Verhältnisse bei den Mongols Miri-Clan regelrecht vorstellen. Übrigens hat mal ein Hells Angels-Typ einen Polizisten in Deutschland durch die Eingangstür seines Hauses erschossen.

Vor Gericht gab es einen Freispruch, weil er ja nicht wissen konnte, ob da ein verfeindeter Motorrad-Club kam.

Edmund
18.05.2013, 20:12
Oje, oje. So ein T-Shirt Motiv bei Thor Steinar und die Hubschrauber nach Karlsruhe müßten Sonderschichten schieben.

Marine Corps
20.05.2013, 01:55
bleib doch mal bei dem Label "Blutbad"!
Was treibt eine türkische Kleiderkette an so etwas zu verteiben? Und was will man damit transportieren? Warum ächtet man dagegen eine völlig neutrale Marke wie "Thor Steinar" und pusht eine mit total kranker Aussage!

http://cdn-de.first-colo.net/defshop/produktbild/blutbad-brand-d-o-d-hoody-black-green-74887.jpg

http://www.distributionz.com/shop/images/product_images/info_images/1889_0.jpg... http://www.distributionz.com/shop/images/product_images/info_images/1889_2.jpg

http://www.distributionz.com/shop/product_info.php/info/p1889_Blutbad-Brand---Lederhandschuhe.html

DAS ist doch ganz einfach:
RECHTS= SCHLECHT!
LINKS= GUT!
AUSLÄNDISCH= GUT!

Mehr muss dazu nicht gesagt werden! Und das "Blutbad" wird kommen und da sollen die Jungprols schon mal eingenordet werden.

.
Die Soldaten der Waffen SS trugen keine Ledermäntel.
Die wären ja auch im Kampfeinsatz etwas hinderlich gewesen, oder?

Was du meinst, sind die Ledermäntel der Gestapo.

Absolut korrekt!

Nach 10 Jahren Kiffen würdest du das auch nicht mehr verstehen.

Bei der ANTIFA ist ja eine Einstellungsvoraussetzung die absolute Hirnfreiheit, also das Fast-Vakuum in der Hirnschale. Daher merkt da niemand irgendetwas, da die Chips nur noch müde glimmen wie die Joints und daher auch keine Denkprozesse mehr stattfinden KÖNNEN!

Marine Corps
20.05.2013, 02:25
Zunächst mal möchte ich doch meiner Verwunderung Ausdruck geben, dass es hier zugeht wie im "Cafe Smalltalk" und kein Mod mal mit "off topic" die Reihen lichtet. Sagenhaft. Na ja, passt zum Land.
Das gleiche Recht für ALLE ist schon lange abgeschafft!

das ist keine Arierin, das ist eine der 100 bis 200tsd, die ausgetauscht werden müssen und dem Produktiven Sektor zugeführt werden müssen

Harte Worte, aber dennoch wahr! "STASI in die Produktion" war ja auch mal eine Parole in den Wendezeiten.

DIE BRD gibt es nicht. Es gibt die 200.000 Agenten der ONE WORLD, die das veranlassen und betreiben und da das deutsche Volk das politisch dümmste der Welt ist, merken das ganz viele auf der Welt, aber die von ihren Medien verblödeten Deutschen nicht.
Also nicht DIE Deutschen betteln um den Abschaum der Welt, sondern sie bekommen ihn verordnet als schleichendes Gift zum Aussterben.

Die Türken haben eine lange und große Militärtradition (so ziemlich die einzige Kultur, die sie sich selbst zuschreiben können) und da soll ausgerechnet so eine verweichlichte Mimose Offizier sein? :haha:

Türken sind nur in der Gruppe stark und wenn sie bis an die Zähne bewaffnet sind und die anderen wehrlos. Wenn sie mit Wunden und Verletzungen darniederliegen, mutieren sie zu winselnden Babies. Kannst du im Urban-Krankenhaus in Berlin-Kreuzberg jeden verschissenen Tag sehen und hören. Fahr hin.
Da krähen sie nach Mama.
Das ist wie bei allen Südländern. Riesengroße Fresse und wenn es hagelt jammern.
Siehe Saddam Hussein und seine Republikanischen Garden: Das wird Armageddon, die Amerikaner sollen nur kommen, wir werden sie zermalmen. Dann flogen die B52 über ihre Stellungen und sie kamen vollgekackt und vollgepisst aus ihren Bunkern gekrochen und haben sich dem letzten Crack-****** aus der Bronx mit zitternden Knien ergeben und das Panzerschießen war für die Marines eine Art Videospiel: Anvisieren, bumm, weg, zerplatzt. Egal ob vom Abrahams aus oder vom Apache. Einfach nur eine riesengroße Fresse!

Ich bin auch sehr skeptisch, in zwei Jahren lernt kein Mensch eine Fremdsprache so perfekt, never ever!

Doch, wenn man vorher vom Geheimdienst Intensivschulungen bekam, geht alles. Ich lernte mal einen Ami kennen, der besser deutsch sprach als 95% aller Deutschen und vor allem kannte er sich mit deutscher Geschichte und Politik besser aus als 99% der Deutschen. Der war auch erst 2 Jahre in Deutschland und meistens in seiner amerikanischen Kaserne... Es geht alles, man muss nur wollen...
Die meisten Türken können aber auch nach 40 Jahren nur radebrechen und sind so strunzdumm,wie man eben ist mit einem IQ von durchschnittlich 70 Punkten.

Rumburak
20.05.2013, 05:03
J###edit###

Was interessiert dich denn die Türkei? Um etwas zu hassen, muß man es ja mindestens kennen und ich schätze mal, daß du noch nie in der Türkei warst.

mick31
20.05.2013, 07:36
Was interessiert dich denn die Türkei? Um etwas zu hassen, muß man es ja mindestens kennen und ich schätze mal, daß du noch nie in der Türkei warst.

Herr Besserwisser meint immer von sich auf andere schließen zu müssen.

Natürlich war ich mal dort, ein Arbeitskollege hat in den 90 ern gesagt ich soll es mal probieren, die Türken dort wären nicht solche Arschlöcher wie die Türken hier, nach vergeudeten 2 Wochen mußte ich feststellen, alles das gleiche Pack, nur in der Türkei versuchen sie dir in den Arsch zu kriechen um an dein Geld zu kommen während sie hier in Deutschland das Geld auch so bekommen und gleich ihr wahres Gesicht zeigen.

Und jetzt Maul halten.

Conny
20.05.2013, 16:11
Türken sind nur in der Gruppe stark und wenn sie bis an die Zähne bewaffnet sind und die anderen wehrlos. Wenn sie mit Wunden und Verletzungen darniederliegen, mutieren sie zu winselnden Babies. Kannst du im Urban-Krankenhaus in Berlin-Kreuzberg jeden verschissenen Tag sehen und hören. Fahr hin.
Da krähen sie nach Mama.
Das ist wie bei allen Südländern. Riesengroße Fresse und wenn es hagelt jammern.
Siehe Saddam Hussein und seine Republikanischen Garden: Das wird Armageddon, die Amerikaner sollen nur kommen, wir werden sie zermalmen. Dann flogen die B52 über ihre Stellungen und sie kamen vollgekackt und vollgepisst aus ihren Bunkern gekrochen und haben sich dem letzten Crack-****** aus der Bronx mit zitternden Knien ergeben und das Panzerschießen war für die Marines eine Art Videospiel: Anvisieren, bumm, weg, zerplatzt. Egal ob vom Abrahams aus oder vom Apache. Einfach nur eine riesengroße Fresse!
Es ging nicht um die Nachkommen irgendwelcher Bauerntölpel aus Anatolien, die die mentale Schwäche des Michels in deutschen Großstädten ausnutzen und sich dabei stärker vorkommen als sie sind, sondern um die reiche osmanische Militärkultur, von der die moderne Türkei heute noch zehrt.

Marine Corps
20.05.2013, 19:55
Es ging nicht um die Nachkommen irgendwelcher Bauerntölpel aus Anatolien, die die mentale Schwäche des Michels in deutschen Großstädten ausnutzen und sich dabei stärker vorkommen als sie sind, sondern um die reiche osmanische Militärkultur, von der die moderne Türkei heute noch zehrt.

Erzähl mir mehr!
Du meinst diese reiche Tradition im Völkermorden an Armeniern, Kurden und Aramäern oder auch das Zusammenkartätschen von aufmüpfigen Arabern? Da sind sie echte Helden, die Osmanen! Muss man sagen.
Dagegen zeigten sie im 1.Weltkrieg nicht gerade großen Heldenmut. Die Allierten fegten sie von der Platte wie Staub oder habe ich da was falsch gelesen?

Conny
20.05.2013, 20:21
Erzähl mir mehr!
Du meinst diese reiche Tradition im Völkermorden an Armeniern, Kurden und Aramäern oder auch das Zusammenkartätschen von aufmüpfigen Arabern? Da sind sie echte Helden, die Osmanen! Muss man sagen.
Dagegen zeigten sie im 1.Weltkrieg nicht gerade großen Heldenmut. Die Allierten fegten sie von der Platte wie Staub oder habe ich da was falsch gelesen?
Komm mir nicht mit "Erzähl mir mehr"!
Wenn ich von Tradition und Kultur bzgl. des Militärwesen schreibe, dann denke ich weiter als ein knappes Jahrhundert, und auch schrieb ich von Osmanen, worauf du mir dann ausgerechnet mit dem 1. Weltkrieg kommst. Darüberhinaus fällt mir auf, dass du oft immer nur das liest, was du lesen willst, und nicht unbedingt was dein Gegenüber geschrieben hat. Das zieht sich eigentlich durch jeden Dialog, den wir ab und an in diversen Strängen haben. Manchmal habe ich den Eindruck, dass du schon weisst, was du schreiben wirst, bevor ich ich geantwortet habe. :D
Und was ich von der Türkei und ihren historischen sowie aktuellen Verbrechen halte, habe ich mehr als genügend schon in diversen Strängen geschrieben, in denen du nie zugegen warst. Also diesbezüglich muss ich mich dir gegenüber nicht positionieren. Lies einfach aufmerksam meine beiden Beiträge, so wie ich es auch mit deinen tue. Mehr als nötig hineinzuinterpretieren um irgendetwas zu reißen ist doch albern, findest du nicht?

cc2
22.05.2013, 21:18
Also mehr wie dummes Gewäsch kommt nicht? In Real würde ich dir ja einfach die Fresse polieren, aber geht hier eben leider nicht.
Reden hat ab einem gewissen Punkt keinen Sinn mehr. Dich kotzt doch nur an, daß der Mitteldeutsche euch und euer Tun nicht einfach so hinnimmt.
Sei Dir gewiss, das wird auch nicht passieren.

:appl:... hatten vor 2 Wochen auch einen kleinen Zwischenfall.Der Türke kam gleich mit dem Ossischmarrn daher, hatte wohl schon Erfahrung gesammelt !

Rumburak
22.05.2013, 21:22
:appl:... hatten vor 2 Wochen auch einen kleinen Zwischenfall.Der Türke kam gleich mit dem Ossischmarrn daher, hatte wohl schon Erfahrung gesammelt !

Sie weinen eben, weil sie hier nur in den wenigsten Fällen den obertollen, coolen Arschtypen raushängen lassen können.
Da gibts was aufs Maul und bei den meisten Frauen kommt es auch nicht an.

cc2
22.05.2013, 21:30
Sie weinen eben, weil sie hier nur in den wenigsten Fällen den obertollen, coolen Arschtypen raushängen lassen können.
Da gibts was aufs Maul und bei den meisten Frauen kommt es auch nicht an.

So ist es !
Im Osten reissen sie ihr Maul nicht auf.Deshalb gehen sie ja auch in solche Gegenden wie Ingolstadt, Augsburg München.Da sind sie dann unter sich.
Dort ist es den Deutschen fast scheiss egal, weil es noch genug Arbeit gibt.
Bin mir aber fast sicher, dass sich das Blatt bald wenden wird...

Aloisius
23.05.2013, 11:56
Ich wüsste für die Brüder einen schönen Steinbruch:dg:

SAMURAI
24.05.2013, 15:31
Gibt es zur Lederjacke eine Knarre - kostenfrei ?

Registrierter
06.01.2014, 05:03
Erzähl mir mehr!

https://fbcdn-photos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1450985_622421444484655_1660130306_n.jpg