PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutiges Ende einer Disco-Nacht in Friedrichshain



Würfelqualle
04.10.2005, 17:12
Niedergestochen, weil ER seine blonde Freundin verteidigen wollte.

http://www.directupload.net/images/051004/temp/IeTNjp3R.jpg (http://www.directupload.net/show/d/475/IeTNjp3R.jpg)
Blutüberströmt sitzen Katrin und ihr Freund Kai W. (29) auf der Straße

Friedrichshain - Eine junge Frau sitzt unter Schock auf dem Gehweg, das Gesicht blutverschmiert. In ihrem Blick ist Angst und Fassungslosigkeit. Ihr schwerverletzter Freund wird von der Polizei versorgt. Er ist von mehreren Jungendlichen niedergestochen worden, weil er sie beschützen wollte. Das blutige Ende einer Disco-Nacht. Die schöne Katrin G. (25) aus Steglitz hatte mit ihren Freunden ausgelassen bis zum frühen Morgen in einer Disco an der Oberbaumbrücke getanzt. Als sie gegen 4.30 Uhr ging, um auf der Straße ein Taxi zu bestellen, wurde sie von einer Gruppe Jugendlicher verfolgt und belästigt.

Ihr Freund Kai W. (29), der ihre Jacken von der Garderobe geholt hatte, und dessen Freunde Dominik M. (18) und Alex S. (29) eilten Katrin zu Hilfe. Kai rief: Ey, was soll das?"

Ein Satz wie ein Startsignal. Die Jugendlichen griffen die Männer an, zogen Messer und stachen wie wild auf ihre Opfer ein. Sie hörten erst auf, als alle drei blutüberströmt zusammenbrachen und auf dem Boden lagen. Ein Taxi-Fahrer alarmierte Feuerwehr und Polizei. Katrins Freunde wurden schwer verletzt in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Nach mehrstündigen Notoperationen sind sie inzwischen außer Lebensgefahr.


Die Messerspitze ging knapp am Herz vorbei
Die Täter konnten in Richtung Oberbaumbrücke flüchten, bevor die Polizei eintraf.

http://www.directupload.net/images/051004/temp/Gb7nv52Q.jpg (http://www.directupload.net/show/d/475/Gb7nv52Q.jpg)
Messeropfer Dominik M. (18) mit verbundenem Arm im Krankenbett

Katrin selbst wurde am Kopf verletzt. In der B.Z. schilderte sie die schlimmen Minuten: "Erst bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf, dann schlitzte mir einer mit dem Messer die rechte Schläfe auf. Ich war so geschockt, daß ich meine Verletzung erst gar nicht gemerkt habe. Ein Polizist sprach mich an "Sie bluten am rechten Ohr'. Ich sagte nein, das ist das Blut von meinem Freund'. Ich hatte mich neben Kai gehockt, der auf der Straße saß und keinen Ton hervorbrachte"

Ein Messerstich hatte ihn zwischen zwei Halswirbel getroffen, ein weiterer im Rücken ließ seine linke Lunge zusammenfallen. Und die Messerspitze hatte knapp sein Herz verfehlt, so die Ärzte.

http://www.directupload.net/images/051004/temp/shKCDAzB.jpg (http://www.directupload.net/show/d/475/shKCDAzB.jpg)
Dominik aus Kreuzberg liegt bewußtlos auf der Notarzt-Trage. Mit drei Messerstichen wurde er niedergestreckt, weil er Katrin helfen wollte

Auch für Dominik M. hat die Disco-Attacke böse Folgen. "Mir wurden alle Sehnen und Adern im Handgelenk durchschnitten. Hoffentlich verliere ich deswegen nicht meinen Ausbildungsplatz bei den Wasserbetrieben."

Katrin ist verzweifelt. "Nie wieder gehe ich dort tanzen. Ich habe mich schon gewundert, warum das Sicherheitspersonal die Gäste gar nicht nach Waffen durchsucht hat. Wir wollten doch nur ein bißchen Spaß haben."

Quelle : BZ online

Warum schreibt man nicht die Nationalität der Täter ?


Gruss von der Würfelqualle

Mohammed
04.10.2005, 17:30
...Warum schreibt man nicht die Nationalität der Täter ?
...

Weil es belanglos ist. Die Tat wird weder schlimmer noch weniger schlimm, wenn der Täter aus Timbuktu oder Deutschland kommt :rolleyes:

M. Wittmann
04.10.2005, 17:30
Ist doch alles ein alter Hut:
Ausländer stechen Deutsche halb tot, doch in der Presse wird selten etwas über die Herkunft berichtet.
Wenn es ein Deutscher gewesen wäre, hätte man natürlich eine politisch motivierte Tat nicht ausgeschlossen.

Raus mit dem Pack, allesamt!

malnachdenken
04.10.2005, 17:44
Ist doch alles ein alter Hut:
Ausländer stechen Deutsche halb tot, doch in der Presse wird selten etwas über die Herkunft berichtet.

eigentlich eher weniger, wenn die informationslage klar ist, dann wird über die nationalität berichtet...
nur würde ich aber bei der b.z. nicht so viel seriösität erwarten...



Wenn es ein Deutscher gewesen wäre, hätte man natürlich eine politisch motivierte Tat nicht ausgeschlossen.


wer sagt das? du pauschalisierst.



Raus mit dem Pack, allesamt!

wer?

Jodlerkönig
04.10.2005, 17:50
wer sagt das? du pauschalisierst.





ob ein politisches motiv der tat zugrunde liegt, wird pauschal bei jedem deutschen täter gegenüber einem ausländer erwähnt!

malnachdenken
04.10.2005, 17:53
ob ein politisches motiv der tat zugrunde liegt, wird pauschal bei jedem deutschen täter gegenüber einem ausländer erwähnt!

wo steht denn, dass ein ausländer angegfriffen wurde?

Mauser98K
04.10.2005, 18:01
Der modus operandi deutet auf Ausländer, bzw "Personen mit Migrationshintergrund" hin.

M. Wittmann
04.10.2005, 18:32
eigentlich eher weniger, wenn die informationslage klar ist, dann wird über die nationalität berichtet...
nur würde ich aber bei der b.z. nicht so viel seriösität erwarten...
Im Normalfall ist es aber schon bekannt, ob es ein Ausländer oder Deutscher war.


wer sagt das? du pauschalisierst.
Stell dir vor der Ausländer läge im Krankenhaus weil er seine Schwester beschützt hätte.
Dann wird mit absoluter Sicherheit nicht ausgeschlossen, daß die Tat politische Hintergründe aufweisen könnte.


wer?
Ja wen kann man denn noch aus dem Land werfen? :rolleyes:

Biskra
04.10.2005, 18:41
Warum schreibt man nicht die Nationalität der Täter ?


Gruss von der Würfelqualle

Das ist also alles, was dir dazu einfällt? :rolleyes:

Biskra
04.10.2005, 18:42
Ja wen kann man denn noch aus dem Land werfen? :rolleyes:

Möchtegernpanzerführer!
:2faces:

malnachdenken
04.10.2005, 18:53
Der modus operandi deutet auf Ausländer, bzw "Personen mit Migrationshintergrund" hin.


ah ja.... :wand:

Mauser98K
04.10.2005, 18:57
ah ja.... :wand:

Ist aber so!

Grundlose Überfälle auf deutlich unterlegene Personen unter Benutzung von Messern oder anderen gefährlichen Werkzeugen werden so gut wie nie von deutschen Tätern begangen.

malnachdenken
04.10.2005, 19:03
Ist aber so!

Grundlose Überfälle auf deutlich unterlegene Personen unter Benutzung von Messern oder anderen gefährlichen Werkzeugen werden so gut wie nie von deutschen Tätern begangen.

solange es keine informationen über diesen speziellen fall gibt, sollte man auch keine gruppe verdächtigen, wenn man nicht dabei war.

Würfelqualle
04.10.2005, 19:18
Ich vermute Araber oder Türken. ( A.d.S. ) *

* Annahme des Schreibers.



Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
04.10.2005, 19:24
solange es keine informationen über diesen speziellen fall gibt, sollte man auch keine gruppe verdächtigen, wenn man nicht dabei war.

Ich habe da berufsbedingte Erfahrungen.
Nimm es einfach mal so hin.

Mauser98K
04.10.2005, 19:27
Ich vermute Araber oder Türken. ( A.d.S. ) *

* Annahme des Schreibers.



Gruss von der Würfelqualle

Türken, Kurden, Marokkaner, Libanesen, aber auch Kosovo-Albaner oder muslimische Bosnier dürften es sehr wahrscheinlich gewesen sein.

Russen, bzw. Spätaussiedler nur, wenn sie besoffen waren, was sie bei der Begehung von Straftaten ja eigentlich immer sind.

SAMURAI
04.10.2005, 19:50
Die Herkunft und Nationalität wird bewusst verschwiegen.

Derartige Messerstechereien sind bei Deutschen nicht üblich !

Man wid s schon noch erfahren ! :rolleyes:

ortensia blu
04.10.2005, 21:08
solange es keine informationen über diesen speziellen fall gibt, sollte man auch keine gruppe verdächtigen, wenn man nicht dabei war.

Und warum sollte man das nicht tun oder dürfen?

Sollte man stattdessen annehmen, daß Deutsche die Messerstecher waren?

Oder wäre es dir lieber, wenn man sich gar keine Gedanken macht?

ortensia blu
04.10.2005, 21:22
Weil es belanglos ist. Die Tat wird weder schlimmer noch weniger schlimm, wenn der Täter aus Timbuktu oder Deutschland kommt :rolleyes:

Nein, es ist keineswegs belanglos. Journalisten sollen wahrheitsgemäß berichten. Die Leser sollen über einen Sachverhalt so genau wie möglich informiert werden. Es ist nichts anderes als Desinformation, wenn die Herkunft der Täter verschwiegen wird. Da wir in Deutschland leben, - schließlich ist Deutschland das ist das Land der Deutschen - muß man nämlich annehmen, daß es sich immer dann, wenn die Herkunft der Täter nicht genannt wird, um Deutsche handelt.

Um die Ausländer besser dastehen zu lassen in dem man verschweigt, daß die Tat zu ihren Lasten geht, lastet man sie indirekt den Deutschen an.

Auch Halbwahrheiten sind Lügen.

ortensia blu
04.10.2005, 21:28
ah ja.... :wand:

Du schlägst deinen Kopf an die Wand?

Warum? Meinst du, daß das deine Denkfähigkeit erhöht?

?(

moxx
04.10.2005, 21:28
ich tippe auf russen, türken und araber mucken normalerweise vorher herum...

ortensia blu
04.10.2005, 21:39
ich tippe auf russen, türken und araber mucken normalerweise vorher herum...

Wir könnten ja Wetten abschließen.

Ich meine, daß es Türken, Libanesen oder Albaner waren.

Keine Russen und erst recht keine Deutschen.

"Ein Experte vom Landeskriminalamt Berlin stellt auf Grund seiner jahrzehntelangen Erfahrung die These auf, dass das Messer in gewalttätigen Konflikten nicht von Deutschen ins Spiel gebracht worden sei, sondern von Nichtdeutschen. 39 Diesen Eindruck bestätigt auch der für Jugendgruppengewalt und Rohheitsdelikte zuständige
Oberstaatsanwalt am Berliner Landgericht: "Was mir nun jetzt bei den Nichtdeutschen auffällt, ist insbesondere, dass sie furchtbar leicht mit dem Messer umgehen.
Das sind Libanesen, Araber, Jugoslawen, Türken, die verstehen es hervorragend, mit dem Messer umzugehen, und sie gebrauchen das Messer auch sehr gekonnt. Sie stechen so tief, wie sie wollen. Sie tun das nicht in höchster Erregung, sondern sie bedecken etwa die Schneide des Messers und lassen dann nur drei Finger breit die Spitze rauskommen, um jemanden zu strafen, ohne ihn groß zu verletzen. Sie können das also besser als etwa die Deutschen. Deutsche tun das in Erregung, in der Wut, stechen dann blindwütig zu und können die Ergebnisse gar nicht mehr vorhersehen.""

(Stefan Luft: Die Dynamik der Desintegration
Zum Stand der Ausländerintegration in deutschen Großstädten

aktuelle analysen 29,
Hanns-Seidel-Stiftung e.V., München)

Esther
05.10.2005, 06:13
ist doch egal, welche nationalität die täter haben.... sofern die täter gefasst werden, werden sie bestraft und fertig. wenn ein jüdischer friedhof mit hakenkreuzen beschmiert wird, warens doch auch meist nur "dumme jungens streiche".

Würfelqualle
05.10.2005, 07:27
ist doch egal, welche nationalität die täter haben.... sofern die täter gefasst werden, werden sie bestraft und fertig. wenn ein jüdischer friedhof mit hakenkreuzen beschmiert wird, warens doch auch meist nur "dumme jungens streiche".


Hier wieder das beste Beispiel, wie wir von einer grausigen Tat, verübt im Jahr 2005 wieder im Zeitraum 1933-1945 angelangt sind. Obwohl nichts auf eine politische Straftat hinweist.

Schlimm, das Esther eine schwere Körperverletzung, vieleicht sogar Mordversuch, mit Sachbeschädigung vergleicht, die man mit entsprechenden Reinigungsmitteln entfernen kann.

Wer hier Strafttaten, vermutlich verübt von jugendlichen Ausländer, verharmlost, ist ja wohl klar.


Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
05.10.2005, 07:39
Weil es belanglos ist. Die Tat wird weder schlimmer noch weniger schlimm, wenn der Täter aus Timbuktu oder Deutschland kommt :rolleyes:Da haben sie erstmal recht. Die Tat an sich wird nicht besser, wenn es ein Deutscher Messerstecher gewesen wäre. Die Tat wäre aber verhinderbar gewesen, wenn der ausländische Messerstecher, wenn es einer war, nicht in Deutschland gelebt hätte. Darum geht es doch.

Irmingsul
05.10.2005, 07:46
...wenn ein jüdischer friedhof mit hakenkreuzen beschmiert wird, warens doch auch meist nur "dumme jungens streiche".
...oder es war die Stasi, als es sie noch gab. Man sollte sich aber auch die Frage stellen, wem es nützt wenn jüdische Friedhöfe beschmiert werden.

Irmingsul
05.10.2005, 08:01
Warum werden eigentlich die Täter nicht mehr in Nationalitäten unterschieden und seit wann ist das so? Ich entsinne mich an irgendwelche Abkommen zwischen Politik und Medien. Weiß da einer genauer bescheit?

Ka0sGiRL
05.10.2005, 08:29
Warum werden eigentlich die Täter nicht mehr in Nationalitäten unterschieden und seit wann ist das so? Ich entsinne mich an irgendwelche Abkommen zwischen Politik und Medien. Weiß da einer genauer bescheit?


Warum dass so ist?`Um die Öffentlichkeit hinter's Licht zu führen. In Rheinlandpfalz dürfen Zigeuner/Sinti&Roma/Mobile-Ethnische-Einheiten/Gewöhnlich-umherziehender-Personengruppen nicht mehr als solche in Polizei- und Medienberichten kenntlich gemacht werden. Sie fühlen sich dadurch diskriminiert. Jetzt spricht man eben von der Mainzer Familie oder dem Täter ais Ludwigshafen und diskriminiert lieber die Einheimischen.

Gleiches gilt für die Änderung des Gesetzes unter Rot-Grün, bei dem Kinder von Ausländern per Geburt Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft haben und zwei Pässe bis zum 23. Lebensjahr haben dürfen. In den offiziellen Statistiken werden sie ausschließlich als "Deutsche" geführt.

SAMURAI
05.10.2005, 08:30
Warum werden eigentlich die Täter nicht mehr in Nationalitäten unterschieden und seit wann ist das so? Ich entsinne mich an irgendwelche Abkommen zwischen Politik und Medien. Weiß da einer genauer bescheit?

Das haben uns die Multi-Kultis und Gutmenschen eingebrockt.

Ja keine Ausländer benennen. Ausländer gibt es nicht, darf es nicht geben, denn wer in Deutschland angekommen ist, darf sich schon als Inländer bezeichnen.

Herkunft verschweigen - scheiss Gutmenschentum.

Erst wenn ein Politiker ein Messer im Rücken hätte, würden die über ihr Gesabbere und Gesülze nachdenken ! :]

guka62
05.10.2005, 08:34
Das haben uns die Multi-Kultis und Gutmenschen eingebrockt.

Ja keine Ausländer benennen. Ausländer gibt es nicht, darf es nicht geben, denn wer in Deutschland angekommen ist, darf sich schon als Inländer bezeichnen.

Herkunft verschweigen - scheiss Gutmenschentum.

Erst wenn ein Politiker ein Messer im Rücken hätte, würden die über ihr Gesabbere und Gesülze nachdenken ! :]

du hat recht. leider ist es so. Und wenn die Ausländer endlich mal abgeschoben sind kommen sie schnell wieder ins gelobte Land. Man darf sich ja jetzt nicht einmal gegen Ausländer auf der Straße äußern.

otoman23
05.10.2005, 08:43
Ja sicher Sportsfreunde. Das waren bestimmt Kanacken. Weil Deutsche oder andere ja kein Messer mit sich tragen. Hmmmm. Is klar neee.

Ka0sGiRL
05.10.2005, 08:44
Das haben uns die Multi-Kultis und Gutmenschen eingebrockt.

Ja keine Ausländer benennen. Ausländer gibt es nicht, darf es nicht geben, denn wer in Deutschland angekommen ist, darf sich schon als Inländer bezeichnen.

Herkunft verschweigen - scheiss Gutmenschentum.

Erst wenn ein Politiker ein Messer im Rücken hätte, würden die über ihr Gesabbere und Gesülze nachdenken ! :]


Es gibt einen Pressekodex, der es verbietet, kriminelle Ausländer als solche auszuweisen:

"In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, daß die Erwähnung Vorurteile gegenüber schutzbedürftigen Gruppen schüren könnte." (Deutscher Presserat 1996)

guka62
05.10.2005, 08:46
Ja sicher Sportsfreunde. Das waren bestimmt Kanacken. Weil Deutsche oder andere ja kein Messer mit sich tragen. Hmmmm. Is klar neee.

vielleicht auch aber bei Ausländern eben mehr.

otoman23
05.10.2005, 08:47
vielleicht auch aber bei Ausländern eben mehr.

Hast du natürlich schon kontrolliert und nachgezählt, oder wie oder was??

guka62
05.10.2005, 08:48
Hast du natürlich schon kontrolliert und nachgezählt, oder wie oder was??

natürlich nicht aber was man so hört.

otoman23
05.10.2005, 08:50
natürlich nicht aber was man so hört.


Was man so hört!! Was ist denn das für ne Aussage?? Ich denke nicht, dass du so naiv bist, und alles so glaubst,was man so hört.
Also ich laufe in der Regel ohne Messer durch die Gegend. Und während der Regel auch nicht.

guka62
05.10.2005, 08:54
Was man so hört!! Was ist denn das für ne Aussage?? Ich denke nicht, dass du so naiv bist, und alles so glaubst,was man so hört.
Also ich laufe in der Regel ohne Messer durch die Gegend. Und während der Regel auch nicht.

ich bin nicht naiv ich sage doch es kann auch bei Deutschen passieren.

otoman23
05.10.2005, 08:56
ich bin nicht naiv ich sage doch es kann auch bei Deutschen passieren.

Ist ja auch egal. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass man dem oder die Täter einfach die Hand abhacken sollte. Egal ob Türke, Deutscher, Pole oder sonstwas. Das bringt Ruhe in den Karton. Und das ist es doch, was uns fehlt

Sophisticated
05.10.2005, 09:00
Ist ja auch egal. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass man dem oder die Täter einfach die Hand abhacken sollte. Egal ob Türke, Deutscher, Pole oder sonstwas. Das bringt Ruhe in den Karton. Und das ist es doch, was uns fehlt

Die Sharia? Toll...

mfG

ortensia blu
05.10.2005, 09:00
ist doch egal, welche nationalität die täter haben.... sofern die täter gefasst werden, werden sie bestraft und fertig. ..

Mir ist es nicht egal, denn dies ist mein Land und es kann mir nicht gefallen, wenn Ausländer über meine deutschen Landsleute herfallen.

Wem die Deutschen egal sind, dem wird es auch gleichgültig sein, ob sie von Zuwanderern belästigt, beschimpft, betrogen, bedroht, erpreßt beraubt, verletzt oder ermordet werden.

otoman23
05.10.2005, 09:06
Mir ist es nicht egal, denn dies ist mein Land und es kann mir nicht gefallen, wenn Ausländer über meine deutschen Landsleute herfallen.

Wem die Deutschen egal sind, dem wird es auch gleichgültig sein, ob sie von Zuwanderern belästigt, beschimpft, betrogen, bedroht, erpreßt beraubt, verletzt oder ermordet werden.

Es ist auch mein Land. Oder hat dein Vater alles selber aufgebaut hier???
Mein alter Herr hat auch 35 Jahre hier eingezahlt. Und kriegt jetzt ne mickrige Rente. Der gute Mann ausm Osten zahlt nix und kassiert trotzdem. Da regt sich keine Sau drüber auf. Falls du arbeiten solltest, dann weiss du wovon ich rede

Lord Solar Plexus
05.10.2005, 09:08
Ist doch alles ein alter Hut:


Stimmt, Stammtischparolen sind ein alter Hut. Sag mal, wenn für Ausländer Sippenhaft und Kollektivschuld gelten, warum dann nicht für Deutsche? Konsequenz ist wohl nicht deine Stärke.


du hat recht. leider ist es so. Und wenn die Ausländer endlich mal abgeschoben sind kommen sie schnell wieder ins gelobte Land. Man darf sich ja jetzt nicht einmal gegen Ausländer auf der Straße äußern.

Das ist mein Reden von 1914. Abschiebung ist daher nur sehr begrenzt zur Kriminalitätsbekämpfung geeignet. Das andere Problem ist, dass es ganz konkrete Personen waren, die eine Straftat begangen haben.


Es gibt einen Pressekodex, der es verbietet, kriminelle Ausländer als solche auszuweisen:

"In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, daß die Erwähnung Vorurteile gegenüber schutzbedürftigen Gruppen schüren könnte." (Deutscher Presserat 1996)

Ja und? Wo ist das Problem? In den ersten Posts wird doch hervorragend demonstriert, dass genau diese Vorverurteilung eintritt.


Hast du natürlich schon kontrolliert und nachgezählt, oder wie oder was??

Ich nicht, aber es ist eine objektive Tatsache, dass bestimmte ethnische Gruppen deutlich gewaltbereiter sind als allgemein üblich. Dazu zählen ganz konkret Albaner, Russen und Migranten aus (Bürger)Kriegsgebieten. Warum das so ist und was man dagegen tun kann steht auf einem anderen Blatt.

otoman23
05.10.2005, 09:19
Ich nicht, aber es ist eine objektive Tatsache, dass bestimmte ethnische Gruppen deutlich gewaltbereiter sind als allgemein üblich. Dazu zählen ganz konkret Albaner, Russen und Migranten aus (Bürger)Kriegsgebieten. Warum das so ist und was man dagegen tun kann steht auf einem anderen Blatt.[/QUOTE]


So und da fängt der ganze Scheiss doch an. Wieso sind die Ausländer so gewaltbereit? Bin zwar kein Experte, aber diese Probleme wurden in den 70 Jahren schlicht und einfach verpennt. Ich lach mich tot, wenn die Politiker jetzt von Sprachtests reden, die man vielleicht hätte anbringen können. Klar soll jeder in Deutschland passabel Deutsch sprechen können. Das ist doch logisch.

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 09:22
Es ist auch mein Land. Oder hat dein Vater alles selber aufgebaut hier???
Mein alter Herr hat auch 35 Jahre hier eingezahlt. Und kriegt jetzt ne mickrige Rente. Der gute Mann ausm Osten zahlt nix und kassiert trotzdem. Da regt sich keine Sau drüber auf. Falls du arbeiten solltest, dann weiss du wovon ich rede
Deutsche sollten sich ja auch zu allererst um Deutsche kümmern, der Ausländer (und wenn der 10mal eingezahlt hat) kommt eben erst am Ende! Punkt!
Da hat sich auch kein Ausländer reinzuhängen, der sollte froh sein, hier wohnen zu dürfen!

Scrooge
05.10.2005, 09:28
Deutsche sollten sich ja auch zu allererst um Deutsche kümmern, der Ausländer (und wenn der 10mal eingezahlt hat) kommt eben erst am Ende! Punkt!
Da hat sich auch kein Ausländer reinzuhängen, der sollte froh sein, hier wohnen zu dürfen!


Wer sagt das?
Du?
Das Grundgesetz?
Der gesunde Menschenverstand?

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 09:30
Wer sagt das?
Du?
Das Grundgesetz?
Der gesunde Menschenverstand?
Wenn du lesen kannst, weißt du, das ich das geschrieben habe! Meine Meinung!

malnachdenken
05.10.2005, 09:34
Und warum sollte man das nicht tun oder dürfen?

Sollte man stattdessen annehmen, daß Deutsche die Messerstecher waren?

Oder wäre es dir lieber, wenn man sich gar keine Gedanken macht?

wieso muss man über die herkunft der täter nachdenken, wenn man noch nicht weiß, woher sie kommen? täter ist täter in diesem fall. ist dann erstmal egal, woher diese kamen.


Du schlägst deinen Kopf an die Wand?

Warum? Meinst du, daß das deine Denkfähigkeit erhöht?

?(

mach ich doch garnicht, sondern das smiley...



Warum dass so ist?`Um die Öffentlichkeit hinter's Licht zu führen. In Rheinlandpfalz dürfen Zigeuner/Sinti&Roma/Mobile-Ethnische-Einheiten/Gewöhnlich-umherziehender-Personengruppen nicht mehr als solche in Polizei- und Medienberichten kenntlich gemacht werden. Sie fühlen sich dadurch diskriminiert. Jetzt spricht man eben von der Mainzer Familie oder dem Täter ais Ludwigshafen und diskriminiert lieber die Einheimischen.

so kann man das auch sehen. dir ist aber schon bewusst, dass viele ausländerhasser dann auch gleich die ganze entsprechende gruppe verurteilt und diskriminiert (sehr schön hier im forum zu sehen). also ist das doch in ordnung.




Gleiches gilt für die Änderung des Gesetzes unter Rot-Grün, bei dem Kinder von Ausländern per Geburt Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft haben und zwei Pässe bis zum 23. Lebensjahr haben dürfen. In den offiziellen Statistiken werden sie ausschließlich als "Deutsche" geführt.

na wenn sie in D. geboren wurden....



Mir ist es nicht egal, denn dies ist mein Land und es kann mir nicht gefallen, wenn Ausländer über meine deutschen Landsleute herfallen.

Wem die Deutschen egal sind, dem wird es auch gleichgültig sein, ob sie von Zuwanderern belästigt, beschimpft, betrogen, bedroht, erpreßt beraubt, verletzt oder ermordet werden.

aber wenn urig-deutsche papis ihre kleinen töchter vergewaltigen (was mehr deutsche machen, als ausländer), dann ist das in ordnung oder wie?

leute: lernt doch endlich mal taten zu verurteilen und nicht die gruppe denen die täter angehören.

Scrooge
05.10.2005, 09:41
Wenn du lesen kannst, weißt du, das ich das geschrieben habe! Meine Meinung!

Es klang so wie eine Gesetzmäßigkeit, die man kennen muss! Aber wenn es nur Deine Meinung ist, dann hab ich wohl nichts verpasst. :]

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 09:42
Es klang so wie eine Gesetzmäßigkeit, die man kennen muss! Aber wenn es nur Deine Meinung ist, dann hab ich wohl nichts verpasst. :]
Ich bin das Gesetz!!! :]

basti
05.10.2005, 09:44
Ich vermute Araber oder Türken. ( A.d.S. ) *

* Annahme des Schreibers.



Gruss von der Würfelqualle


diese annahme dürfte mit hoher wahrscheinlichkeit zutreffen.
vermutlich gab es in der disko vorher ne rempelei mit einem der täter und das wars. das türkenviertel is ja gleich nebenan.

Scrooge
05.10.2005, 09:47
Ich bin das Gesetz!!! :]

Vielleicht in Deiner eigenen kleinen Welt. Dort sei Dir die Machtposition herzlichst gegönnt! :D

Witzbold
05.10.2005, 09:47
Das dumme Gequatsche über Ausländerhass sind doch lediglich zum Teil hochgespielte Scheingeplänkel um von der politischen & gesellschaftlichen Realität abzulenken.

Egal wer in Deutschland kriminell wird, hat dafür Rechenschaft abzulegen.
Wer Ausländer ist, der soll genauso bestraft werden & gehört abgeschoben.
Und generell im Knast hat gearbeitet zu werden & nicht auf der faulen Haut liegen.
Mit Arbeit meine ich richtige körperliche Knochenarbeit, zum Beispiel im Steinbruch.

otoman23
05.10.2005, 09:48
Ich bin das Gesetz!!! :]

Ja sicher du Rabe. Du bist ja auch nen Adolf. Der Deutsche kommt zuerst. Wenn ich so nen Scheiss schon höre. Damit kannste in die Steinzeit zurückgehen. Der Deutsche wäre nicht jetzt da, wo er ist, wenn ihm nicht andere geholfen hätten. Du hast ja voll den Durchblick.

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 09:49
Vielleicht in Deiner eigenen kleinen Welt. Dort sei Dir die Machtposition herzlichst gegönnt! :D
Ich danke für Ihre Untergebenheit, sie haben dafür Weihnachten eine Stunde frei! ... Wegtreten!

basti
05.10.2005, 09:49
Wir könnten ja Wetten abschließen.

Ich meine, daß es Türken, Libanesen oder Albaner waren.

Keine Russen und erst recht keine Deutschen.

"Ein Experte vom Landeskriminalamt Berlin stellt auf Grund seiner jahrzehntelangen Erfahrung die These auf, dass das Messer in gewalttätigen Konflikten nicht von Deutschen ins Spiel gebracht worden sei, sondern von Nichtdeutschen. 39 Diesen Eindruck bestätigt auch der für Jugendgruppengewalt und Rohheitsdelikte zuständige
Oberstaatsanwalt am Berliner Landgericht: "Was mir nun jetzt bei den Nichtdeutschen auffällt, ist insbesondere, dass sie furchtbar leicht mit dem Messer umgehen.
Das sind Libanesen, Araber, Jugoslawen, Türken, die verstehen es hervorragend, mit dem Messer umzugehen, und sie gebrauchen das Messer auch sehr gekonnt. Sie stechen so tief, wie sie wollen. Sie tun das nicht in höchster Erregung, sondern sie bedecken etwa die Schneide des Messers und lassen dann nur drei Finger breit die Spitze rauskommen, um jemanden zu strafen, ohne ihn groß zu verletzen. Sie können das also besser als etwa die Deutschen. Deutsche tun das in Erregung, in der Wut, stechen dann blindwütig zu und können die Ergebnisse gar nicht mehr vorhersehen.""

(Stefan Luft: Die Dynamik der Desintegration
Zum Stand der Ausländerintegration in deutschen Großstädten

aktuelle analysen 29,
Hanns-Seidel-Stiftung e.V., München)

aha, sehr interessant. das buch werde ich mir mal vormerken, denn stefan luft schreibt hervorragende bücher zu diesem thema.

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 09:52
Ja sicher du Rabe.

Das meine ich aber auch!


Du bist ja auch nen Adolf.

<<<Nen>>> ist falsch, es muß <<<n>>> heißen!

Der Deutsche kommt zuerst.
Gut erkannt!


Wenn ich so nen Scheiss schon höre.
Ich dachte, dass man Scheiß nur riechen kann?!


Damit kannste in die Steinzeit zurückgehen.
Wenn du mir eine Zeitmaschine baust!


Der Deutsche wäre nicht jetzt da, wo er ist, wenn ihm nicht andere geholfen hätten.

Wer hat uns wann geholfen?

Du hast ja voll den Durchblick.
Mich freut es immer wieder zu helfen!

otoman23
05.10.2005, 09:55
Das meine ich aber auch!



<<<Nen>>> ist falsch, es muß <<<n>>> heißen!

Gut erkannt!


Ich dachte, dass man Scheiß nur riechen kann?!


Wenn du mir eine Zeitmaschine baust!



Wer hat uns wann geholfen?

Mich freut es immer wieder zu helfen!

Verzeihung. Dir hat keiner geholfen. Du kommst ja ausm Osten der Republik. Die sind da aus Langeweile Rechts eingestellt. Oder aus Blödheit, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Scrooge
05.10.2005, 09:57
Ich danke für Ihre Untergebenheit, sie haben dafür Weihnachten eine Stunde frei! ... Wegtreten!

Sprichst Du mit Dir selbst? Ist ja niedlich.
Naja, wenn die eigene Welt nur sich selbst umfasst, dann kann das wohl mal passieren, vermute ich.

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 09:57
Verzeihung.
So einfach geht das aber nicht Bursche!


Dir hat keiner geholfen.
Ich helfe selber, brauche keine Hilfe!


Du kommst ja ausm Osten der Republik.
Aha...

Die sind da aus Langeweile Rechts eingestellt.
Nein, Langeweile kommt bei mir in den seltensten Fällen vor! :]

Oder aus Blödheit, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Blödheit ist es leider auch nicht...

otoman23
05.10.2005, 09:59
So einfach geht das aber nicht Bursche!


Ich halfe selber, brauche keine Hilfe!


Aha...

Nein, Langeweile kommt bei mir in den seltensten Fällen vor! :]

Blödheit ist es leider auch nicht...


Na ja. Ist ja auch nicht so wild. Ist ja nichts passiert. War nett mit dir über dieses Thema geredet zu haben.

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 10:00
Sprichst Du mit Dir selbst?
In den wenigsten Fällen!


Ist ja niedlich.
Das sollte es aber nicht sein!


Naja, wenn die eigene Welt nur sich selbst umfasst, dann kann das wohl mal passieren, vermute ich.
Dann gehen sie mal vor Ihre Haustür, dann sehen sie die große, weite Welt!

Würfelqualle
05.10.2005, 10:03
Hast du natürlich schon kontrolliert und nachgezählt, oder wie oder was??


80 % der Insassen der Strafvollzugsanstalt Berlin Tegel, sind Ausländer. Bei mir auf Arbeit arbeitet ein Freigänger der selbigen Anstalt. Er sagt, gefühlte 90 % sind Ausländer. Also komm mir nicht mit dummen, Ausländer in schutznehmende Sprüchen.





Gruss von der Würfelqualle

otoman23
05.10.2005, 10:05
80 % der Insassen der Strafvollzugsanstalt Berlin Tegel, sind Ausländer. Bei mir auf Arbeit arbeitet ein Freigänger der selbigen Anstalt. Er sagt, gefühlte 90 % sind Ausländer. Also komm mir nicht mit dummen, Ausländer in schutznehmende Sprüchen.





Gruss von der Würfelqualle


Hmmm. Alles klar. Dumm sind höchstens deine Parolen, die damals schon nix gebracht haben. Und dass du arbeitest bezweifele ich auch.

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 10:05
Na ja. Ist ja auch nicht so wild. Ist ja nichts passiert. War nett mit dir über dieses Thema geredet zu haben.
Jederzeit wieder! Ich helfe gerne! Außerhalb der Sprechzeiten bin ich per PN erreichbar!

Scrooge
05.10.2005, 10:06
In den wenigsten Fällen!!

Es klang aber so.


Das sollte es aber nicht sein!!

War es aber!


Dann gehen sie mal vor Ihre Haustür, dann sehen sie die große, weite Welt!

In der SIE mit Sicherheit nicht das Gesetz sind. Was mich persönlich mehr als erleichtert!

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 10:09
Es klang aber so.

Nicht alles, was nach Mozart klingt, ist Wagner!




War es aber!
Nein, war es nicht! X(




In der SIE mit Sicherheit nicht das Gesetz sind.
Ja, mein Gesetz heißt Sicherheit! Sehr gut!!!



Was mich persönlich mehr als erleichtert!
Das Wohl des Einzelnen steht unter dem Gemeinwohl!!!

ortensia blu
05.10.2005, 10:37
Es ist auch mein Land. Oder hat dein Vater alles selber aufgebaut hier???
Mein alter Herr hat auch 35 Jahre hier eingezahlt. Und kriegt jetzt ne mickrige Rente. Der gute Mann ausm Osten zahlt nix und kassiert trotzdem. Da regt sich keine Sau drüber auf. Falls du arbeiten solltest, dann weiss du wovon ich rede

Es waren Deutsche, die das Land wiederaufgebaut haben.
Dein Vater war doch dankbar, daß er in Deutschland eine Arbeit gefunden hat.
Er kam aus freien Stücken, um seine wirtschaftliche Lage zu verbessern.
Wie wäre es ihm denn in seiner Heimat ergangen? Würde er dort mehr Rente bekommen? Hättest du in der Türkei dieselben Ausbildungsmöglichkeiten gehabt wie hier?

Es war nicht beabsichtigt, daß er sich hier dauerhaft niederläßt. Die Politik hat sich der Industrie gebeugt, für die sich die billige ausländische Arbeitskräfte mehr rechneten, als in Maschinen zu investieren. Die Kosten für diese Fehlentscheidung trägt das deutsche Volk.

Haben deine Vorfahren für diesses Land gelitten und gekämpft und sind sie für dieses Land gestorben?

malnachdenken
05.10.2005, 10:37
80 % der Insassen der Strafvollzugsanstalt Berlin Tegel, sind Ausländer. Bei mir auf Arbeit arbeitet ein Freigänger der selbigen Anstalt. Er sagt, gefühlte 90 % sind Ausländer. Also komm mir nicht mit dummen, Ausländer in schutznehmende Sprüchen.
Gruss von der Würfelqualle


nimm doch noch die restlichen dt gefängnisse, wo es gefühlte 90% deutsche insassen gibt...

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 10:54
nimm doch noch die restlichen dt gefängnisse, wo es gefühlte 90% deutsche insassen gibt...
Die gibt es nicht!

malnachdenken
05.10.2005, 10:56
Die gibt es nicht!

ah ja.... alles klar.... :))

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 11:05
ah ja.... alles klar.... :))
Schön, dir geholfen zu haben! :]

ortensia blu
05.10.2005, 11:06
ah ja.... alles klar.... :))

Wenn du es besser weißt, dann nenne doch ein einziges deutsches Gefängnis in dem es 90 Prozent Deutsche geben soll.

SAMURAI
05.10.2005, 11:12
80 % der Insassen der Strafvollzugsanstalt Berlin Tegel, sind Ausländer. Bei mir auf Arbeit arbeitet ein Freigänger der selbigen Anstalt. Er sagt, gefühlte 90 % sind Ausländer. Also komm mir nicht mit dummen, Ausländer in schutznehmende Sprüchen.

Gruss von der Würfelqualle

Die Auslandsknackis sind in Bayern nicht so stark vertreten. Aber ein Polizist sagte mir mal, ganz, ganz vorsichtig, zum Bevölkerungsteil völlig überrepränentiert - mehr traute es sich nicht zu sagen - wg. Maulkorb.

Witzbold
05.10.2005, 11:24
Es ist vollkommen egal, ob in JVA's 80 oder 90% Ausländer einsitzen.
Es ist ein deutliches Zeichen, daß viel zu wenig abgeschoben werden und die Haftstrafen nicht abschreckend genug sind.

malnachdenken
05.10.2005, 11:28
Wenn du es besser weißt, dann nenne doch ein einziges deutsches Gefängnis in dem es 90 Prozent Deutsche geben soll.

hey, ich habe die behauptung nicht aufgestellt, dass es sowas nicht gibt. also müsste derjenige mit der ursprünglichen behauptung seine feststellung beweisen.

Würfelqualle
05.10.2005, 11:37
hey, ich habe die behauptung nicht aufgestellt, dass es sowas nicht gibt. also müsste derjenige mit der ursprünglichen behauptung seine feststellung beweisen.


Leider gibts keine Statistiken über Belegungen deutscher Gefängnissen und dann noch sauber getrennt in Ausländer und Deutsche. Wenn es sie doch gibt, her damit. Aber man wird sie nicht rausrücken, um nicht Volkes Zorn hervor zu holen.

Das einzigste, was ich dir anbieten kann, das wir uns mit dem Freigänger treffen können. Keine Angst der Typ ist nicht rechts, der hört Hip Hop und hasst Nazis. Er würde nur gerne zur Wahrheit über Zustände in dt. Gefängnissen beitragen.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
05.10.2005, 11:46
Leider gibts keine Statistiken über Belegungen deutscher Gefängnissen und dann noch sauber getrennt in Ausländer und Deutsche. Wenn es sie doch gibt, her damit. Aber man wird sie nicht rausrücken, um nicht Volkes Zorn hervor zu holen.

dann können auch behautpungen über alle deutschen gefängnisse auch nicht aufgestellt werden, so wie das hie rgemacht wurde.



Das einzigste, was ich dir anbieten kann, das wir uns mit dem Freigänger treffen können. Keine Angst der Typ ist nicht rechts, der hört Hip Hop und hasst Nazis. Er würde nur gerne zur Wahrheit über Zustände in dt. Gefängnissen beitragen.


hab keine angst...soweit kommts noch.
kennt er denn alle gefängnisse in D.?

Montana
05.10.2005, 11:52
Warum ist es wichtig, die Nationalität des Täters zu wissen?
Um später wieder hetzen zu können?
Sind doch lächerlich, diese Ausländer-Hetz-Threads !
Jeder weiß, daß Straftaten auch von Ausländern begangen werden.
Und?
Muß man jetzt alle Ausländer über einen Kamm scheren?

Montana
05.10.2005, 11:55
Haben deine Vorfahren für diesses Land gelitten und gekämpft und sind sie für dieses Land gestorben?

Ähm, nur zur Info.
Deine Vorfahren haben nicht für dieses freie liberale Deutschland gekämpft, sondern für etwas anderes, was sich 3.Reich nannte.

ortensia blu
05.10.2005, 12:00
So und da fängt der ganze Scheiss doch an. Wieso sind die Ausländer so gewaltbereit? Bin zwar kein Experte, aber diese Probleme wurden in den 70 Jahren schlicht und einfach verpennt. Ich lach mich tot, wenn die Politiker jetzt von Sprachtests reden, die man vielleicht hätte anbringen können. Klar soll jeder in Deutschland passabel Deutsch sprechen können. Das ist doch logisch.

Das hängt mit ihrer Erziehung, Tradition und ihrer "Kultur" zusammen.
Die Frage, wann ist ein Mann, ein Mann, beantworten sie anders.

Leistungsverweigerung oder das Versagen in der Schule wegen mangelnder Deutschkenntnisse, unangepaßtem Verhalten, mangelnder Intelligenz oder Desinteresse - häufig auch der Eltern am schulischen Erfolg ihrer Kinder - führt dazu, daß viele nur niedrige oder gar keine Bildungsabschlüsse erreichen.
Sie fühlen sich dann benachteiligt suchen aber nicht die Schuld bei sich selbst und ihrer Familientradition.

Wenn in türkischen Familien nur türkisch gesprochen wird und fast ausschließlich türkische Medien konsumiert werden, muß dies bei den Kindern zwangsläufig zu erheblichen Sprachdefiziten führen, die nur intelligente und sprachbegabte Kinder später noch ausgleichen können.

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 12:00
Ähm, nur zur Info.
Deine Vorfahren haben nicht für dieses freie liberale Deutschland gekämpft, sondern für etwas anderes, was sich 3.Reich nannte.
Das ist eine bodenlose Unterstellung deinerseits!

Montana
05.10.2005, 12:03
Das ist eine bodenlose Unterstellung deinerseits!

Dann sag du mir, für was sie gekämpft haben.

malnachdenken
05.10.2005, 12:05
Das hängt mit ihrer Erziehung, Tradition und ihrer "Kultur" zusammen.
Die Frage, wann ist ein Mann, ein Mann, beantworten sie anders.

Leistungsverweigerung oder das Versagen in der Schule wegen mangelnder Deutschkenntnisse, unangepaßtem Verhalten, mangelnder Intelligenz oder Desinteresse - häufig auch der Eltern am schulischen Erfolg ihrer Kinder - führt dazu, daß viele nur niedrige oder gar keine Bildungsabschlüsse erreichen.
Sie fühlen sich dann benachteiligt suchen aber nicht die Schuld bei sich selbst und ihrer Familientradition.

Wenn in türkischen Familien nur türkisch gesprochen wird und fast ausschließlich türkische Medien konsumiert werden, muß dies bei den Kindern zwangsläufig zu erheblichen Sprachdefiziten führen, die nur intelligente und sprachbegabte Kinder später noch ausgleichen können.


nicht unbedingt nur sprachbegabte:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,375731,00.html

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 12:06
Dann sag du mir, für was sie gekämpft haben.
Das wissen die Betreffenden nur selber!

Würfelqualle
05.10.2005, 12:07
dann können auch behautpungen über alle deutschen gefängnisse auch nicht aufgestellt werden, so wie das hie rgemacht wurde.

Warum soll ich lügen ? Wem würde ich damit etwas beweisen ? Keinem ! Ich will dir damit nur sagen, dass wir da durch nur zusätzliche Probleme haben, die nicht sein müssten, wenn diese Ausländer nicht hier wären.

hab keine angst...soweit kommts noch.
kennt er denn alle gefängnisse in D.?

Nein, kennt er nicht. Aber die JVA Berlin Tegel ist die größte Haftanstalt Deutschlands und somit ein Querschnitt. In Hamburg, Lübeck, Hannover, Bielefeld, Köln, Wiesbaden, Frankfurt/Main, Würzburg, Nürnberg, München sieht es nicht anders aus.




Gruss von der Würfelqualle

ortensia blu
05.10.2005, 12:10
Ähm, nur zur Info.
Deine Vorfahren haben nicht für dieses freie liberale Deutschland gekämpft, sondern für etwas anderes, was sich 3.Reich nannte.

Nein. Sie haben in allen Kriegen immer nur für ihre Heimat Deutschland gekämpft und ihr Leben dafür geopfert.
Den Kriegsdienst verweigern konnte man früher nicht.

ortensia blu
05.10.2005, 12:21
Die Kriminalität junger Ausländer macht der Polizei zu schaffen. Die Integration ist weitgehend mißlungen

Junge Türken, russische Aussiedler und Jugendliche aus Ex-Jugoslawien seien überrepäsentiert. Einheimische deutsche Jugendliche werden werden in 64 % der Fälle zu Opfern.

In westdeutschen Städten sei jeder zehnte türkische Jugendliche ein Mehrfachtäter, der mehr als fünf Gewaltdelikte begangen hat. Bei Jugendlichen aus Ex-Jugoslawien sind es 8,3 %, bei Aussiedlern 5,9 % und bei gebürtigen Deutschen - gemeint sind wohl Stammdeutsche - 2,9 Prozent. (Forschungsinstitut Niedersachsen)

Die polizeiliche Kriminalitätsstatistik erfasst nur die Nationalität nach Paß. Opfer werden gar nicht nach Nationalität erfasst.

Jugendkriminalität bleibt weiterhin auf hohem Niveau

26.319 Fälle in Hamburg:
Die Judendkriminalität in Hamburg ist zwar leicht rückläufig, bewegt sich aber inmer noch auf erschreckend hohem Niveau. Letztes Jahr wurden 26 319 Fälle aktenkundig.
Davon wurden 8.896 (das sind 33,8 %) von Ausländern begangen. Diese sind damit im vergleich zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung deutlich überpropotioniert.

Statistik unbrauchbar

Um frühzeitig Probleme mit Ethnien zu erkennen, ist die Polizei-Statistik ungeeignet.
Russische Aussiedler werden als Deutsche erfasst. Junge Türken, die die deutsche Staatsangehörigket angenommen haben, werden auch als Deutsche gezählt.

http://www.weltamsonntag.de/chl/75.html

Ein Staat hat die Bürger seines Landes vor Kriminalität zu schützen. Wenn er die Probleme vertuscht zeigt er, daß er dies nicht will, sondern daß er es vorzieht, die wahren Zustände vor den Bürgern zu verheimlichen, anstatt die Probleme anzugehen.

emire
05.10.2005, 12:21
Das hängt mit ihrer Erziehung, Tradition und ihrer "Kultur" zusammen.
Die Frage, wann ist ein Mann, ein Mann, beantworten sie anders.

Leistungsverweigerung oder das Versagen in der Schule wegen mangelnder Deutschkenntnisse, unangepaßtem Verhalten, mangelnder Intelligenz oder Desinteresse - häufig auch der Eltern am schulischen Erfolg ihrer Kinder - führt dazu, daß viele nur niedrige oder gar keine Bildungsabschlüsse erreichen.
Sie fühlen sich dann benachteiligt suchen aber nicht die Schuld bei sich selbst und ihrer Familientradition.

Wenn in türkischen Familien nur türkisch gesprochen wird und fast ausschließlich türkische Medien konsumiert werden, muß dies bei den Kindern zwangsläufig zu erheblichen Sprachdefiziten führen, die nur intelligente und sprachbegabte Kinder später noch ausgleichen können.

Ich schätze mal,weil sie nie akzeptiert wurden.
Diese Leute bepöbelt,ihnen jegliche Chance auf eine Gute Ausbildung,Wohnung verweigert wurden.
Sie haben die Arbeiten verrichtet die ein Deutscher nicht wollte,sie haben in Wohnungen gelebt(Kohleofen) in der kein Deutscher Wohnen wollte.
Jetzt wonach die Türken ihr eigenes Umfeld geschaffen haben erwarten die Deutschen die Eingliederung,die Intregation.
Ich Persönlich sehe Optisch nicht wie einTürke aus,habe einen Hellen Hauttyp und bin 1,92 Groß.
Die Deutschen sprechen mit mit ungezwungener ohne bekanntgabe meiner Identität.Ich höre allerhand Raus von Vergasen,abschieben,abfackeln,Totschlagen.Herzlich en Dank für die Begrüßung fühle mich geehrt.
Siehe im Forum wo sich einige Total verausgaben bei der Diskriminierung und erwarten von den Türken als ausgleich die Intregation.

Mfg

malnachdenken
05.10.2005, 12:26
Die Kriminalität junger Ausländer macht der Polizei zu schaffen. Die Integration ist weitgehend mißlungen

also muss diese gefördert werden. von ALLEN seiten.



Junge Türken, russische Aussiedler und Jugendliche aus Ex-Jugoslawien seien überrepäsentiert. Einheimische deutsche Jugendliche werden werden in 64 % der Fälle zu Opfern.
[...]
Die polizeiliche Kriminalitätsstatistik erfasst nur die Nationalität nach Paß. Opfer werden gar nicht nach Nationalität erfasst.


ich denke opfer werden nicht nach nationalität erfasst?




In westdeutschen Städten sei jeder zehnte türkische Jugendliche ein Mehrfachtäter, der mehr als fünf Gewaltdelikte begangen hat. Bei Jugendlichen aus Ex-Jugoslawien sind es 8,3 %, bei Aussiedlern 5,9 % und bei gebürtigen Deutschen - gemeint sind wohl Stammdeutsche - 2,9 Prozent. (Forschungsinstitut Niedersachsen)


also haben die ausländer mehr wiederholungstäter. somit ist der schluss, dass auslände rim allg krimineller sind doch widerlegt, oder?

Würfelqualle
05.10.2005, 12:38
Zitat von malnachdenken :

also haben die ausländer mehr wiederholungstäter. somit ist der schluss, dass auslände rim allg krimineller sind doch widerlegt, oder ?
--------------------------------------------------------------------------






Dazu fällt mir nichts mehr zu ein.




Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
05.10.2005, 12:40
Nein. Sie haben in allen Kriegen immer nur für ihre Heimat Deutschland gekämpft und ihr Leben dafür geopfert.
Den Kriegsdienst verweigern konnte man früher nicht.


Hey, cool, wenn unser aller Vorfahren nur für ihre Heimat gekämpft haben, dann gab's vielleicht gar keine Nazis und das ist alles nur Einbildung gewesen...

Dein Post kannst Du doch wohl selbst nicht glauben!

Würfelqualle
05.10.2005, 12:43
Hey, cool, wenn unser aller Vorfahren nur für ihre Heimat gekämpft haben, dann gab's vielleicht gar keine Nazis und das ist alles nur Einbildung gewesen...

Dein Post kannst Du doch wohl selbst nicht glauben!

Ja klar gab´s Parteimitglieder der NSDAP, es gab aber auch ganz normale Wehrmachtsangehörige.



Gruss von der Würfelqualle

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 12:44
Hey, cool, wenn unser aller Vorfahren nur für ihre Heimat gekämpft haben, dann gab's vielleicht gar keine Nazis und das ist alles nur Einbildung gewesen...

Dein Post kannst Du doch wohl selbst nicht glauben!
Lerne lesen, es ging um IHRE Vorfahren! Augen auf, Klappe zu!!!

Scrooge
05.10.2005, 12:45
Ja klar gab´s Parteimitglieder der NSDAP, es gab aber auch ganz normale Wehrmachtsangehörige.



Gruss von der Würfelqualle


Und natürlich sind die Vorfahren von jedem hier in diesem Forum nur Mitläufer und Vaterlandsverteidiger gewesen. Was für ein Zufall.
Und niemand bekommt seine braune Ideologie schon im Elternhaus eingetrichtert.

Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen!

Würfelqualle
05.10.2005, 12:49
Und natürlich sind die Vorfahren von jedem hier in diesem Forum nur Mitläufer und Vaterlandsverteidiger gewesen. Was für ein Zufall.
Und niemand bekommt seine braune Ideologie schon im Elternhaus eingetrichtert.

Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen!


Ja klar, da kommt immer um die Osterzeit eine Hase, mit einem riesigen Tragekorb auf dem Rücken und bringt mir buntbemalte Eier vorbei.

Kommt der zu dir nicht ? 8o





Gruss von der Würfelqualle

Scotty
05.10.2005, 12:50
Ich finde das gut, das 90 % der Straftäter Ausländer sind, und nur noch 10 % Deutsche.
1940 waren 100% aller Zuchthausinsassen Deutsche. Der Deutsche an sich hat sich also in der Zwischenzeit erheblich gebessert.

Scrooge
05.10.2005, 12:50
Ja klar, da kommt immer um die Osterzeit eine Hase, mit einem riesigen Tragekorb auf dem Rücken und bringt mir buntbemalte Eier vorbei.

Kommt der zu dir nicht ? 8o





Gruss von der Würfelqualle

Schon klar, dass Du nur auf den letzten Satz eingehst. Fehlen Dir für den Rest die Argumente?

Würfelqualle
05.10.2005, 12:52
Ich finde das gut, das 90 % der Straftäter Ausländer sind, und nur noch 10 % Deutsche.
1940 waren 100% aller Zuchthausinsassen Deutsche. Der Deutsche an sich hat sich also in der Zwischenzeit erheblich gebessert.

Prozentuall gesehen, gab 1940 wenig Ausländer im Reichsgebiet.



Gruss von der Würfelqualle

Montana
05.10.2005, 12:57
Ich schätze mal,weil sie nie akzeptiert wurden.
Diese Leute bepöbelt,ihnen jegliche Chance auf eine Gute Ausbildung,Wohnung verweigert wurden.
Sie haben die Arbeiten verrichtet die ein Deutscher nicht wollte,sie haben in Wohnungen gelebt(Kohleofen) in der kein Deutscher Wohnen wollte.
Jetzt wonach die Türken ihr eigenes Umfeld geschaffen haben erwarten die Deutschen die Eingliederung,die Intregation.
Ich Persönlich sehe Optisch nicht wie einTürke aus,habe einen Hellen Hauttyp und bin 1,92 Groß.
Die Deutschen sprechen mit mit ungezwungener ohne bekanntgabe meiner Identität.Ich höre allerhand Raus von Vergasen,abschieben,abfackeln,Totschlagen.Herzlich en Dank für die Begrüßung fühle mich geehrt.
Siehe im Forum wo sich einige Total verausgaben bei der Diskriminierung und erwarten von den Türken als ausgleich die Intregation.

Mfg

:top:
Genauso gehts mir auch.
Ich bin auch ein ziemlich hellhäutiger Typ.
Mit mir wird auch so ungezwungen gesprochen, weil die Menschen eben denken ich wäre Deutscher.
Da kommt schon noch einiges zum Vorschein.

malnachdenken
05.10.2005, 13:12
Warum gehst du dann nicht endlich? Ich würde niemals in einem Land bleiben, in dem man mich nicht mag.

dann kannst ja auch gleich gehen...:rolleyes:

malnachdenken
05.10.2005, 13:20
Und einmal mehr bist du schwer im Irrtum.

so wie du. nur nicht so menschenverachtend und primitv :rolleyes:

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 13:25
Und wieder muß ein Linksextremist plump und persönlich werden, weil er auf wohldurchdachte Argumente keine Antwort weiß.
Der wird immer persönlich, mußte es ihm auch schon mitteilen! :]

Montana
05.10.2005, 13:25
Warum gehst du dann nicht endlich? Ich würde niemals in einem Land bleiben, in dem man mich nicht mag.


Weil uns 2-3% hassen, sollen wir gehen?
Wie würde wohl eine Umfrage aussehen, in der sich die Deutschen entscheiden müssten, wen sie lieber aus dem Land hätten?
Und sie hätten die Wahl zwischen Neonazis und Ausländern.
Was denkst du?

Ich denke, ihr würdet hochkant rausgeschmissen werden, wenn es nach dem Deutschen Volk ginge.

Würfelqualle
05.10.2005, 13:26
Zitat von Scrooge :

Und natürlich sind die Vorfahren von jedem hier in diesem Forum nur Mitläufer und Vaterlandsverteidiger gewesen. Was für ein Zufall.

Was weiss ich, mir doch egal.

Und niemand bekommt seine braune Ideologie schon im Elternhaus eingetrichtert.

Meine sind seit Urzeiten SPD Wähler. Meine politische Überzeugung habe ich mir selbst gebildet.




Gruss von der Würfelqualle

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 13:26
Weil uns 2-3% hassen, sollen wir gehen?
Wie würde wohl eine Umfrage aussehen, in der sich die Deutschen entscheiden müssten, wen sie lieber aus dem Land hätten?
Und sie hätten die Wahl zwischen Neonazis und Ausländern.
Was denkst du?

Ich denke, ihr würdet hochkant rausgeschmissen werden, wenn es nach dem Deutschen Volk ginge.
Meinung und Abstammung sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe! :]

malnachdenken
05.10.2005, 13:27
Und wieder muß ein Linksextremist plump und persönlich werden, weil er auf wohldurchdachte Argumente keine Antwort weiß.


1. bin ich nicht linksextrem.
2. sind deine äußerungen plump und primitiv, das ist offensichtlich.
3. fängst DU am besten mal mit richtigen argumenten an, dann können wir gerne richtig diskutieren.

Würfelqualle
05.10.2005, 13:28
Meinung und Abstammung sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe! :]


Dann halt nationale Deutsche und Ausländer.






Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
05.10.2005, 13:30
Weil uns 2-3% hassen, sollen wir gehen?
Wie würde wohl eine Umfrage aussehen, in der sich die Deutschen entscheiden müssten, wen sie lieber aus dem Land hätten?
Und sie hätten die Wahl zwischen Neonazis und Ausländern.
Was denkst du?

Ich denke, ihr würdet hochkant rausgeschmissen werden, wenn es nach dem Deutschen Volk ginge.


Dein bester heute. :lach:





Gruss von der Würfelqualle

Schwarzer Rabe
05.10.2005, 13:31
Dann halt nationale Deutsche und Ausländer.






Gruss von der Würfelqualle

Wenn dann entweder:

1.) Deutsche und Nicht-Deutsche

oder

2.) Nationale Deutsche und Nationale anderer Länder.

Scrooge
05.10.2005, 13:34
Was weiss ich, mir doch egal.

Dafür wird hier im Forum aber oft genug drauf rumgeritten, dass die tapferen deutschen Soldaten ja nur für ihr Land und nicht für ihre Ideologie gekämpft hätten. Es MUSS auch andere gegeben haben. Die Ideologie lebt ja schließlich nicht für sich alleine.

Wenn Dir das alles so egal ist, wäre es vielleicht schön, wenn Du dann gar nicht erst in das Thema eingegriffen hättest. Ursprünglich galt mein Beitrag nämlich nicht Dir.



Meine sind seit Urzeiten SPD Wähler. Meine politische Überzeugung habe ich mir selbst gebildet

Du vielleicht. Ich habe auch nicht Dich persönlich gemeint, sondern mich nur gewundert, wie es sein kann, dass niemandes Vorfahren in diesem Forum überzeugte Nazis gewesen sein sollen, aber so hartnäckig an ideologischen Prinzipien dieser Zeit festgehalten wird.
Schon ein komischer Zufall...

Lord Solar Plexus
05.10.2005, 13:40
So und da fängt der ganze Scheiss doch an. Wieso sind die Ausländer so gewaltbereit?


Äh - welches Aggressivitätslevel hättest du, wenn du 10, 15, 20 Jahre in einem Bürgerkriegsland lebst? Oder in einer Machismo-Blut-für-Blut-Gesellschaft wie Albanien, dem dank Enver Hodscha rückständigsten Land Europas?



Bin zwar kein Experte, aber diese Probleme wurden in den 70 Jahren schlicht und einfach verpennt.


Ich glaube nicht, dass es diese Messerstecher-Probleme schon in den 70ern gab. Auch die Gastarbeiter sind normalerweise nicht fäusteschwingend durch die Discos gezogen. Und selbst wenn: spilt milk.



Das dumme Gequatsche über Ausländerhass sind doch lediglich zum Teil hochgespielte Scheingeplänkel um von der politischen & gesellschaftlichen Realität abzulenken.


Eine recht böswillige Unterstellung, wenn man dem Thread folgt: 1. irgendwer sticht irgendwen nieder. 2. Ausländer raus! 3. Hey, bleibt erst mal locker! 4. Wieso, ist doch nur dummes Gequatsche.

Die Ausländerfeindlichkeit ist Fakt. Wenn der Thread dahin abdriftet und niemand mehr die Tat ausführlich bedauert, ist das doch wohl euer Verdienst.



Wer Ausländer ist, der soll genauso bestraft werden & gehört abgeschoben.
...


Und hier sind wir wieder beim dummen Gequatsche.



Haben deine Vorfahren für diesses Land gelitten und gekämpft und sind sie für dieses Land gestorben?

Mit tausendprozentiger Sicherheit, wenn sie etwa im Bergbau tätig waren.

Lord Solar Plexus
05.10.2005, 13:41
Ich habe auch nicht Dich persönlich gemeint, sondern mich nur gewundert, wie es sein kann, dass niemandes Vorfahren in diesem Forum überzeugte Nazis gewesen sein sollen, aber so hartnäckig an ideologischen Prinzipien dieser Zeit festgehalten wird.
Schon ein komischer Zufall...

1945 gab es auch so einen komischen Zufall: Als die GIs kamen, gab es plötzlich keinen einzigen Nazi mehr. Komisch, was?

malnachdenken
05.10.2005, 13:42
Wen meinst du mit »ihr«? Ich bin weder Ausländer noch Neonazi.


willst aber alle "nichtarier" rausschmeißen....

:rolleyes:

malnachdenken
05.10.2005, 13:43
Was denn sonst? Jeden nationalen Gedanken haßt du wie der Teufel das Weihwasser. Wenn das nicht linksextrem ist, weiß ich nicht mehr weiter...

wo habe ich mich denn dermaßen geäußert, dass ich den nationalen gedanke hasse? du bist wohl eher etwas paranoid.

malnachdenken
05.10.2005, 13:48
Ja und? Das ist nicht mehr und nicht weniger als eine Frage des Überlebens und somit der Vernunft.

ah ja... die rassenfrage ist ein zeichen der menschlichen vernunft... alles klar



Ach. Willst du denn die Ausländer nicht im Land lassen und sie gar mit einem Stück Papier als »Deutsche« verkleiden?


habe ich etwas derartiges jemals gesagt?

Scrooge
05.10.2005, 13:50
Was denn sonst? Jeden nationalen Gedanken haßt du wie der Teufel das Weihwasser. Wenn das nicht linksextrem ist, weiß ich nicht mehr weiter...
Eine interessante Definition von linksextrem. Wenn das alles wäre.
Erstaunlicherweise ist den meisten, die Ihr hier als linksextrem abstempelt (dieses Wort taucht ja immer wieder irgendwo auf), der Linksextremismus genauso zuwider wie sein rechtes Pendant.

Lord Solar Plexus
05.10.2005, 13:56
Alternativ können diejenigen, die sich aus dem Fundus der Antisemiten, Rechtsextremisten, Alt- und Neonazis, Sozialdarwinisten und Rassisten bedienen, aber bloß nichts davon sein wollen, ja auf das Wort 'Gutmensch' zurückgreifen. Da fährt doch jedem Debattierfreund der Schreck in die Maushand. Aber wehe, man wird selbst plötzlich eingeordnet!

Scrooge
05.10.2005, 13:58
Was sie aber nicht weniger linksextrem macht.

Doch. Allerdings. Nur weil hier permanent unterstellt wird, dass jeder User ein Linksextremer ist, der gegen die Idee ist, alle Ausländer rauszuwerfen, um die deutsche Kultur zu erhalten, heißt das noch lange nicht, dass das auch so ist.

Wer gegen Rechtsextremismus ist, muss nicht automatisch ein Linksextremer sein.
Es gibt zum Glück auch noch andere Möglichkeiten, seine Meinung zu bilden, ohne gleich auf extremistisches Gedankengut zurückzugreifen. :]

malnachdenken
05.10.2005, 14:00
Doch. Allerdings. Nur weil hier permanent unterstellt wird, dass jeder User ein Linksextremer ist, der gegen die Idee ist, alle Ausländer rauszuwerfen, um die deutsche Kultur zu erhalten, heißt das noch lange nicht, dass das auch so ist.

Wer gegen Rechtsextremismus ist, muss nicht automatisch ein Linksextremer sein.
Es gibt zum Glück auch noch andere Möglichkeiten, seine Meinung zu bilden, ohne gleich auf extremistisches Gedankengut zurückzugreifen. :]

sowas versteht der modena aber nicht, weil er nur in einfachen kategorien denken kann, so wie seine beiträge das auch zeigen.

nicht sehr intelligent... :rolleyes:

Lord Solar Plexus
05.10.2005, 14:02
Na, jedenfalls hätten wir das Problem dann auch geklärt.

Scrooge
05.10.2005, 14:03
sowas versteht der modena aber nicht, weil er nur in einfachen kategorien denken kann, so wie seine beiträge das auch zeigen.

nicht sehr intelligent... :rolleyes:

Dein Beitrag ist einer "neutralen" Diskussion aber auch nicht sehr förderlich. In diesem Fall hätte mich Modenas Meinung tatsächlich interessiert. Deshalb habe ich bewusst auf persönliche Beleidigung verzichtet... :]

Scrooge
05.10.2005, 14:03
Na, jedenfalls hätten wir das Problem dann auch geklärt.

Welches jetzt genau?

Scrooge
05.10.2005, 14:11
Wer für das Recht ist, kann kein Extremist sein. Allein schon die Verwendung des sachlich falschen (da nicht existenten) Begriffes »Rechtsextremismus« zeigt, daß man es mit einem Linksextremisten zu tun hat.

Deine Provokation juckt mich nicht. Selbst Dir müsste klar sein, dass "rechts" und "Recht" zwei inhaltlich unterschiedliche Begriffe gleichen Wortursprungs sind. Das nur nebenbei.
Allerdings ist es schon erstaunlich, dass Du mich direkt als Linksextrem bezeichnest. Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt, ohne Dich persönlich anzugreifen. Es wäre mal interessant gewesen, eine vernünftige Antwort von Dir darauf zu bekommen.

malnachdenken
05.10.2005, 14:15
Deine Provokation juckt mich nicht. Selbst Dir müsste klar sein, dass "rechts" und "Recht" zwei inhaltlich unterschiedliche Begriffe gleichen Wortursprungs sind. Das nur nebenbei.
Allerdings ist es schon erstaunlich, dass Du mich direkt als Linksextrem bezeichnest. Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt, ohne Dich persönlich anzugreifen. Es wäre mal interessant gewesen, eine vernünftige Antwort von Dir darauf zu bekommen.


ich glaube da kannst du lange warten...:rolleyes:
habe es auch schon versucht, glaube aber, dass modena nur spamt. keine ahnung warum.... vielleicht hat er im leben sonst nicht viel zu sagen und muss hier auf diese weise aufmerksamkeit erregen... :rolleyes:

Scrooge
05.10.2005, 14:17
ich glaube da kannst du lange warten...:rolleyes:
habe es auch schon versucht, glaube aber, dass modena nur spamt. keine ahnung warum.... vielleicht hat er im leben sonst nicht viel zu sagen und muss hier auf diese weise aufmerksamkeit erregen... :rolleyes:

Mag sein, aber man muss es ihm ja nicht unbedingt immer gleichtun! ;)

malnachdenken
05.10.2005, 14:41
Es ist doch tatsächlich so, daß sich in diesem Staat die politischen Koordinaten extrem weit nach links verschoben haben. Heute würde selbst ein Kurt Schumacher als rechtsextrem verunglimpft. Da schwafelt Müntefering davon, die Merkel habe die CDU »entsozialdemokratisiert« und erntet keinen Widerspruch - weil er recht hat. Die CDU von heute ist so weit links, daß Adenauer (der selbst schon links stand) sie vom Verfassungsschutz hätte beobachten lassen.


Das, was heute in diesem Staat als »rechtsextrem« verunglimpft wird, sind ganz normale Positionen der politischen Mitte. Aber die Linken, ihre Medien und ihre Drahtzieher aus »Ivy League« und linkem USA-Ostküsten-Establishment haben so die Bodenhaftung verloren, daß selbst ein Linksliberaler wie George W. Bush als »Rechter« dargestellt wird.


ja genau... lol



Schlimmer ist noch, daß die Bezeichnung »Rechter« immer häufiger als Schimpfwort mißbraucht wird.

weil das meistens als kürzel von rechtsextrem benutzt wird.
was du mit rechst meinst ist heute eher unter konservativ zu verstehen...

Scrooge
05.10.2005, 14:47
Es ist doch tatsächlich so, daß sich in diesem Staat die politischen Koordinaten extrem weit nach links verschoben haben. Heute würde selbst ein Kurt Schumacher als rechtsextrem verunglimpft. Da schwafelt Müntefering davon, die Merkel habe die CDU »entsozialdemokratisiert« und erntet keinen Widerspruch - weil er recht hat. Die CDU von heute ist so weit links, daß Adenauer (der selbst schon links stand) sie vom Verfassungsschutz hätte beobachten lassen.

Das, was heute in diesem Staat als »rechtsextrem« verunglimpft wird, sind ganz normale Positionen der politischen Mitte. Aber die Linken, ihre Medien und ihre Drahtzieher aus »Ivy League« und linkem USA-Ostküsten-Establishment haben so die Bodenhaftung verloren, daß selbst ein Linksliberaler wie George W. Bush als »Rechter« dargestellt wird.

Schlimmer ist noch, daß die Bezeichnung »Rechter« immer häufiger als Schimpfwort mißbraucht wird.

Aus historischer Sicht magst Du Recht haben. Allerdings ist die Einordnung einer politischen Meinung auch vom Zeitgeist abhängig. Adenauer war ein kompetenter Staatsmann und interessanter Mensch. Damals. Man kann nicht wissen, wie er sich in unserer Zeit zurecht gefunden hätte. Andere Erziehung, anderes Umfeld. Seine Kompetenz hätte er vielleicht auf andere Weise und mit einer anderen Einstellung zum Ausdruck gebracht. Wer kann das wissen?
Aus damaliger Sicht war keiner der von Dir aufgezählten Männer extrem in irgendeiner Form. Aber die Zeiten ändern sich. Und dagegen kann man weder etwas tun, noch hilft es, andauernd darüber zu klagen.

Und erkläre mir doch bitte einmal, wie eine rechtsextreme Meinung aus Deiner Sicht aussehen würde?
Viele Leute, die Du als Mitte bezeichnest, tragen zu diesem Forum vor allem mit fatalistischen, menschenverachtenden Mitteilungen bei. Was ist denn dann noch extrem?
Extrem heißt für mich, wenn häufig die Wörter "alle" und "immer" in irgendwelchen Beiträgen auftauchen. Oder wenn komplexe Probleme mit dem Holzhammer gelöst werden sollen.
Ich habe in diesem Forum jetzt schon ein paar Mal versucht, ein paar Hintergründe zu erfragen, erhalte als Antwort aber meistens eine Beleidigung oder ein paar flache Parolen. Wo soll das denn die Mitte sein?
Ich denke da auch an den Strang über die Berechtigung der Frau, ein behindertes Kind auszutragen. Wie könnten die Meinungen denn noch extremer sein? Doch nur, wenn man die Eltern gleich mit umbringt, damit sie auf keinen Fall mehr ihr "verseuchtes" Erbgut verbinden können. Das ist doch keine Einstellung von Menschen, die sich zur Mitte gehörig fühlen.

malnachdenken
05.10.2005, 15:00
Das weiß ich nicht. Rechtes Denken kann nicht extrem sein. Niemals.


natürlich. bei jeder politischen gesinnung geht das spektrum von "gemäßigt" bis "extrem". das gilt auch für rechts.

Scrooge
05.10.2005, 15:02
Das weiß ich nicht. Rechtes Denken kann nicht extrem sein. Niemals. Die extremistischen Tendenzen mancher Parteien wie der NPD entspringen nur dem von ihnen propagierten linken Gedankengut über »sozialen Ausgleich« oder gar »völkischen/nationalen Sozialismus«.

Zum Rest fällt Dir nichts ein?

Natürlich kann auch rechtes Denken extrem sein, was Dir vermutlich auch bewusst ist. Alles andere ist nur Provokation!

Würfelqualle
05.10.2005, 15:03
natürlich. bei jeder politischen gesinnung geht das spektrum von "gemäßigt" bis "extrem". das gilt auch für rechts.


Haste ausnahmsweise mal recht.

Rechts beginnt beim rechten Flügel der CDU und endet z.Z. beim rechten Flügel der NPD.





Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
05.10.2005, 15:16
Haste ausnahmsweise mal recht.

Rechts beginnt beim rechten Flügel der CDU und endet z.Z. beim rechten Flügel der NPD.



das problem bei vielen "rechten" ist jedoch, dass sie sich als nicht rechtsextrenm ansehen, obwohl deren äußerungen eher einer extremen gesinnung zuzuordnen ist.

ortensia blu
05.10.2005, 17:31
das problem bei vielen "rechten" ist jedoch, dass sie sich als nicht rechtsextrenm ansehen, obwohl deren äußerungen eher einer extremen gesinnung zuzuordnen ist.

Wenn du nicht einmal unterscheiden kannst, zwischen rechts und rechtsextrem, wie willst du das beurteilen?

Der Extremismus ist das, was die Verfassungsschützer beobachten. Das sind Bestrebungen, die Demokratie abzuschaffen und durch eine Diktatur - eine islamische, kommunistisch/sozialistische, oder nationalistische zu ersetzen.
Auch wer statt des demokratischen Rechtsstaats ein Rätesystem oder eine "sozialistische Demokratie" (ähnlich der ehem. DDR) haben möchte, ist ein Extremist.

Demokraten dagegen, wollen, daß aus einer Scheindemokratie, wie wir sie heute haben, wieder der Souverän die Richtung der Politik bestimmt, daß der Wille der Mehrheit geachtet wird und daß Entscheidungen, die die Zukunft eines Volkes bestimmen nicht von wenigen hinter verschlossenen Türen ausgehandelt werden.
So lange sich die Parteien nur minimal von einander unterscheiden und sie kein klares Profil haben, kann man wählen, was man will, Richtung bestimmt man damit nicht.
Viele Spitzenpolitiker und Abgeordnete könnten ohne weiteres ihre Partei wechseln, denn in allen Parteien gibt es Politiker , die grüne, sozialistische, sozialdemokratische, konservative oder klassisch liberale Positionen vertreten.

emire
05.10.2005, 17:35
Warum gehst du dann nicht endlich? Ich würde niemals in einem Land bleiben, in dem man mich nicht mag.


Wenn man Staatsbürger dieses Landes ist?
In 11 Jahren wenn die Rente durch ist,schiebe ich mich ab
richtung Sonne.Ich werde die Rente im AUSLAND Verprassen und es mir gut gehen lassen.
Ich sehe Deutschland als ein Unternehmen,trotz Mobbing und Rassistische Unverschämtheiten.Ich liebe dieses Land,sonst wäre ich auf und davon.
Die Deutschen sind größtenteils Ok, bis auf einen kleine Minderheit von Narren.Die trüben die Gewässer.

emire
05.10.2005, 17:39
Dann halt nationale Deutsche und Ausländer.






Gruss von der Würfelqualle


Ihr seid nicht National sondern Irrational.Immer gegen den Staat,alle Deutsche bilden den Staat nicht eine kleine Schar von gesterndenkenden.

ortensia blu
05.10.2005, 18:03
Hey, cool, wenn unser aller Vorfahren nur für ihre Heimat gekämpft haben, dann gab's vielleicht gar keine Nazis und das ist alles nur Einbildung gewesen...

Dein Post kannst Du doch wohl selbst nicht glauben!

Alle Soldaten der Welt haben die Pflicht für ihr Land, ihre Heimat zu kämpfen. Darin unterscheiden sich die Soldaten des Ersten Weltkrieges in nichts von denen des Zweiten.

Daß es keine Nazis gab, habe ich damit nicht gesagt. Kannst ja mal in deiner eigenen Familie nachforschen, vielleicht waren ein paar deiner Vorfahren schlimme Finger. In meiner hat's keinen gegeben. Ohne gute Verbindungen zur Partei oder Beschäftigung in einem als kriegswichtig anerkanntem Betrieb, konnte sich niemand, der einberufen wurde, dem Wehrdienst entziehen.
Das traf jeden, der noch nicht alt genug oder zu alt war: Arbeiter, Angestellte, Handwerker, Ladenbesitzer, Künstler, Studenten, Lehrer, Professoren, Rechtsanwälte, Ärzte usw. und ihre Gesinnung spielte dabei keine Rolle.

emire
05.10.2005, 20:07
Wen interessiert schon ein Fetzen Papier, den eine Verwaltung von Gnaden der Besatzungsmächte dir ausgehändigt hat?


Finde ich auch,es hat nur Geld gekostet...........

Würfelqualle
06.10.2005, 08:20
Finde ich auch,es hat nur Geld gekostet...........


Man sollte diese ganzen Einbürgerungen von Ausländern zurücknehmen. Einfach die Eintragungen im Zentralregister löschen und die Pässe als ungültig erklären. Wenn der Passdeutsche in sein Heimatland zwecks Urlaub fliegt, könnte man zuschlagen und wenn er zurück kommt und in Frankfurt in der Passkontrolle steht, zu ihm sagen :

8o Wer bist du denn ??? :D



Gruss von der Würfelqualle

Biskra
06.10.2005, 10:07
Du bist echt so'n A****, ich hab dir das schon mal widerlegt.


Ausländeranteil in Tegel: ca. 33 % der Gesamtbelegung (Stand: 07 / 2005)
http://www.berlin.de/jva-tegel/02_UeberUns/03_Statistische_Angaben/index.html

Würfelqualle
06.10.2005, 10:15
Du bist echt so'n A****, ich hab dir das schon mal widerlegt.


http://www.berlin.de/jva-tegel/02_UeberUns/03_Statistische_Angaben/index.html

Ob es stimmt, ist ne zweite Frage. Sind 33 % nicht auch zuviel ? Wenn´s stimmt. Eingebürgerte Passdeutsche sind auch Ausländer.



Gruss von der Würfelqualle

Biskra
06.10.2005, 10:48
Ob es stimmt, ist ne zweite Frage. Sind 33 % nicht auch zuviel ? Wenn´s stimmt. Eingebürgerte Passdeutsche sind auch Ausländer.



Gruss von der Würfelqualle

Du meinst also, das Land Berlin lügt? Wer sagt denn die Wahrheit? Axel Reitz?

malnachdenken
06.10.2005, 11:52
Ob es stimmt, ist ne zweite Frage.


ah ja...



Sind 33 % nicht auch zuviel ? Wenn´s stimmt. Eingebürgerte Passdeutsche sind auch Ausländer.
Gruss von der Würfelqualle

ah ja...

du biegst dir auch alles so zurecht, damit es in deinem "der-ausländer-ist-an-allem-schuld"-bild passt, hm?

Montana
06.10.2005, 12:59
Ob es stimmt, ist ne zweite Frage. Sind 33 % nicht auch zuviel ? Wenn´s stimmt. Eingebürgerte Passdeutsche sind auch Ausländer.



Gruss von der Würfelqualle

Menschen mit deutschem Pass sind Deutsche, Horscht !
Egal was du und dein Stammtisch darüber denkt.

emire
06.10.2005, 16:55
Man sollte diese ganzen Einbürgerungen von Ausländern zurücknehmen. Einfach die Eintragungen im Zentralregister löschen und die Pässe als ungültig erklären. Wenn der Passdeutsche in sein Heimatland zwecks Urlaub fliegt, könnte man zuschlagen und wenn er zurück kommt und in Frankfurt in der Passkontrolle steht, zu ihm sagen :

8o Wer bist du denn ??? :D



Gruss von der Würfelqualle


Wer braucht einen Pass ?

Baxter
06.10.2005, 23:15
Der modus operandi deutet auf Ausländer, bzw "Personen mit Migrationshintergrund" hin.


ist das wirklich so.? dann hätten ja alle von ihnen Paranoia.!

Was oder Wer nimmt dann eine " Schere "

Modus operandi. "Art des Handelns" oder "Art der Durchführung"


Sorry zum Beitrag.

Würfel was suchst du schon wieder in den Krümeln?
Ich rechne dir hoch an das du wenigstens das Thema :
Blutiges Ende einer Disco-Nacht in Friedrichshain, genommen hast und nicht

Alle Kanacken haben Messer. Darf ich jetzt endlich auch eins........

mein Rat an dich, denk noch nichteinmal daran.

Schreib es im Forum!

und dem jungen mann, gute besserung.!
mfg
Pazifist/

hat jemand ein Nachtsichtgerät zu verschenken? nehme auch gute Nva - Ware, will bald mal nach Spanien in Urlaub. ( nur ein Witz )

Baxter
06.10.2005, 23:20
Man sollte diese ganzen Einbürgerungen von Ausländern zurücknehmen. Einfach die Eintragungen im Zentralregister löschen und die Pässe als ungültig erklären. Wenn der Passdeutsche in sein Heimatland zwecks Urlaub fliegt, könnte man zuschlagen und wenn er zurück kommt und in Frankfurt in der Passkontrolle steht, zu ihm sagen :

8o Wer bist du denn ??? :D

Gruss von der Würfelqualle

Aber nur von denen die eh kein Deutsch verstehn wollen , obwohl sie schon 40 jahre in deutschland leben. oder?

und alle Messerbesitzer / ( Waffenbesitzer egal welchen Alters ).!

Geht nach Hause und bringt euch da in ruhe um, in Deutschland ist das VERBOTEN.!

malnachdenken
07.10.2005, 11:24
Aber es gibt keine »deutschen« Pässe. Nur solche der BRD.

ah ja...

und was sagt uns das?

dass du mit der vom grundgesetz-gegebenen defintion von "deutsch" nicht einverstanden bist?

malnachdenken
07.10.2005, 11:53
Korrekt. Das Grundgesetz ist ein Machwerk der feindlichen Besatzer und ihrer deutschen Kollaborateure. Es dient den Interessen der Feinde, nicht denen der Deutschen.

was für ein schwachsinn... wie kann man nur so paranoid sein?
ist das bewahren der menschenwürde etwa ein mittel die interessen der deutschen zu missachten? oder die freie presse, die freie meinung?

Lord Solar Plexus
07.10.2005, 11:56
Denn es gibt in Deutschland weder eine wirklich freie Presse (oder wußtest du nicht, daß alle Medien eine »Lizenz« der Besatzer brauchten) noch das Recht auf freie Meinungsäußerung.


Einschränkungen gibt es immer und überall. Das ist völlig irrelevant. Was sollen die Lizenzen denn beweisen? Sie beweisen, dass die Freien sich gegen diejenigen wehren, die die Freiheit abschaffen wollen, z.B. alte Nazis.

Weder Nazis noch Islamisten haben ein Recht darauf, Dünnschiss zu erzählen, wenn es die FDG gefährdet. Das ist völlig unproblematisch.



Und die Menschenwürde der Deutschen wird schon lange nicht mehr gewahrt. Für diesen Staat zählen nur Perverse und Ausländer.

Dummes Gewäsch. Menschenwürde ist, wie der Ausdruck sogar Vorschulkindern zeigt, für Menschen da, nicht nur für manche.

malnachdenken
07.10.2005, 11:59
Exakt das ist es. Denn es gibt in Deutschland weder eine wirklich freie Presse (oder wußtest du nicht, daß alle Medien eine »Lizenz« der Besatzer brauchten) noch das Recht auf freie Meinungsäußerung.

so ein quatsch.



Und die Menschenwürde der Deutschen wird schon lange nicht mehr gewahrt. Für diesen Staat zählen nur Perverse und Ausländer.

s.o.

ich weiß ja nicht was du für eine gescheiterte existenz bist, dass du den sündenbock für irgendwas suchen musst, aber ein stück realität könnte dir ganz gut tun.

Lord Solar Plexus
07.10.2005, 12:02
Bevor du hier rumproletest, solltest du dich einfach mal informieren.

Oh, eine Forenplatitüde. Nicht schlecht, wo hast du die denn geklaut?

malnachdenken
07.10.2005, 12:03
Bevor du hier rumproletest, solltest du dich einfach mal informieren.

es ist klar, dass nach dem krieg die presse einer gewissen kontrolle unterzogen werden mussten, aber das gilt längst nicht mehr für heute.

und die freie meinungsäußerung ist ebenfalls gewährleistet, solange gegen keine volksgruppe gehetzt wird, was mMn eh keine meinung ist, sondern eher primitives gebrabbel.

Lord Solar Plexus
07.10.2005, 12:10
In einem deutschen Nationalstaat kann es aber nur EINE Volksgruppe geben.


Falsch. Alles ist möglich.



Wer sich für das Lebensrecht der Deutschen einsetzt, kann sich strafbar machen.


Unfug.



Darüberhinaus kann man sich strafbar machen, wenn man eine Meinung über das Dritte Reich und/oder Vorgänge während dieser Zeit äußert, die den Herrschenden nicht genehm ist.

Ja und? Wo ist das Problem? Glaubst du, deine kommunistischen Kampfbegriffe würden das untermauern? Zufällig herrscht in einem Punkt Interessengleichheit zwischen mir und den Nichtherrschenden: Die Freiheit muss bewahrt werden. Da kannst du dich noch so oft ins Mäntelchen des aufrechten Freiheitskämpfers kleiden, es ist unglaubwürdig.

malnachdenken
07.10.2005, 12:10
In einem deutschen Nationalstaat kann es aber nur EINE Volksgruppe geben. Wer sich für das Lebensrecht der Deutschen einsetzt, kann sich strafbar machen.

das ist unsinn. belege dies.




Darüberhinaus kann man sich strafbar machen, wenn man eine Meinung über das Dritte Reich und/oder Vorgänge während dieser Zeit äußert, die den Herrschenden nicht genehm ist.

das stimmt auchnicht. lies dir mal den entssprechenden paragraphen durch. da steht was von verherrlichen, leugnen etc. nicht von beschneiden der eigenen meinung.

Würfelqualle
07.10.2005, 12:22
Nur die Gedanken sind frei.


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
07.10.2005, 12:25
Sag doch mal was gegen eine bestimmte nichtdeutsche Volksgruppe in der BRD. Zack hast du den Staatsanwalt am Hals.

kann man, ohne strafe und öffentlich.



Du hast »billigen« vergessen. Wer die Meinung äußert, daß manche Vorkommnisse im Dritten Reich positiv waren, kann dafür in den Knast wandern. Du kannst zwar jede Meinung haben in diesem Staat - nur öffentlich äußern darfst du sie nicht.

nein, dass stimmt auch nicht. ich kann ganz frei äußern, dass ich schön finde, dass adolf autobahnen gebaut hat und der speer eine beeindruckende architektur geplant hat. für solche äußerungen wird niemand bestraft.
man muss nur differenzieren. und das können die meisten "nationalen" nicht. weswegen ihr stolz auch widersprüchlich ist.

Würfelqualle
07.10.2005, 12:29
Zitat von malnachdenken :

nein, dass stimmt auch nicht. ich kann ganz frei äußern, dass ich schön finde, dass adolf autobahnen gebaut hat und der speer eine beeindruckende architektur geplant hat. für solche äußerungen wird niemand bestraft.
man muss nur differenzieren. und das können die meisten "nationalen" nicht. weswegen ihr stolz auch widersprüchlich ist.

--------------------------------------------------------------------------


Wegen dieser Belanglosigkeiten werden auch keine " heißen " Diskussionen geführt.



Speer war ein mittelmäßiger Architekt, der Adolf mit seinen Bauten Honig ums Maul geschmiert hat. Die große Volkshalle war ein Abklatsch des Petersdom, nur höher. Man wollte ja alles höher, breiter, haben, im 3. Reich.







Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
07.10.2005, 12:33
Wegen dieser Belanglosigkeiten werden auch keine " heißen " Diskussionen geführt.



die "heißen diskussionen" sind ja meist auch revisionistisch und glorifizierend, und das hat nichts mit gesunder meinung zu tun, da dies menschenverachtend meist ist.

Würfelqualle
07.10.2005, 12:44
Und du legst fest, was »gesund« ist? Gesund für wen? Bist du das gesunde Volksempfinden?


Er ist halt die Sorte Deutscher, die in Beiträgen, wie " Die Juden waren auch nicht heilig " , sofort sagt : die Deutscher aber auch nicht "



Gruss von der Würfelqualle

Mohammed
07.10.2005, 12:45
Er ist halt die Sorte Deutscher, die in Beiträgen, wie " Die Juden waren auch nicht heilig " , sofort sagt : die Deutscher aber auch nicht "
...

Stimmt ja auch :]

Würfelqualle
07.10.2005, 12:48
Stimmt ja auch :]



War klar.


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
07.10.2005, 12:50
Auszug aus dem Paragraph 130 StGB:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder
gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum
bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie
auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der
Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig
verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich
macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt,
anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus
ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden
oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk,
Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.



so, dann sag mir mal, was das dickgeschriebene mit freier meinungsäußerung zu tun haben soll.


Und du legst fest, was »gesund« ist? Gesund für wen? Bist du das gesunde Volksempfinden?

habe ich nicht behauptet, dass ich dies festlege.


Er ist halt die Sorte Deutscher, die in Beiträgen, wie " Die Juden waren auch nicht heilig " , sofort sagt : die Deutscher aber auch nicht "


und? was ist daran schlimm? kannst du die wahrheit nicht ertragen oder wie?

Würfelqualle
07.10.2005, 12:53
Zitat von malnachdenken :

und? was ist daran schlimm? kannst du die wahrheit nicht ertragen oder wie ?

__________________________________________________ _______________


Ich würde nie in dieser Weise das deutsche Volk herrabwürdigen.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
07.10.2005, 13:03
Ich würde nie in dieser Weise das deutsche Volk herrabwürdigen.






wieso würdigt man das deutsche volk herab, wenn man einsieht, dass dieses keine homogene gruppe ist, in denen auch idioten rumlaufen und nicht jeder die weisheit mit löffeln gegesessen hat, so wie das hier im forum auch ersichtlich ist?

Montana
07.10.2005, 14:13
Das deutsche Volk ist - anders als die Bevölkerung der BRD - eine homogene Gruppe und die höchste Evolutionsstufe des Lebens auf diesem Planeten.

Brüller. :rofl:
Na sicher seid ihr das.

Lord Solar Plexus
07.10.2005, 14:13
Sag doch mal was gegen eine bestimmte nichtdeutsche Volksgruppe in der BRD. Zack hast du den Staatsanwalt am Hals.


Das hat ja nix mit dem Lebensrecht der Deutschen zu tun.



Du kannst zwar jede Meinung haben in diesem Staat - nur öffentlich äußern darfst du sie nicht.

Ist ja ein Ding. Und du darfst dich wahrscheinlich auch nicht positiv über Kinderpornografie äußern, richtig? Mannmannmann, was für eine Diktatur.


Auszug aus dem Paragraph 130 StGB:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer


Ja und? Ist doch ein wunderschöner, perfekter Paragraf. Ich verstehe deine Probleme nicht.


Und du legst fest, was »gesund« ist? Gesund für wen? Bist du das gesunde Volksempfinden?

Klar, du nicht? Achja, richtig: DU nicht.



Ich würde nie in dieser Weise das deutsche Volk herrabwürdigen.


Gott, wie billig. Es ist eine objektiv beweisbare Tatsache, dass nicht alle Deutschen Heilige sind. Die Aussage, 'Die Juden sind nicht alle Heilige' ist aber Code für 'Juden haben doofe Nasen'. Oder Schlimmeres.


Das darf ich nicht, wenn ich mich in diesem Staat nicht strafbar machen will.

Tja, dann verstehen wir eben deine Probleme nicht und du bleibst ohne Freunde.

Der macht es sich ja einfach.

malnachdenken
07.10.2005, 17:44
Das darf ich nicht, wenn ich mich in diesem Staat nicht strafbar machen will.


jaja... :rolleyes:


Das deutsche Volk ist - anders als die Bevölkerung der BRD - eine homogene Gruppe und die höchste Evolutionsstufe des Lebens auf diesem Planeten.

seltendämmlicher quatsch. woher beziehst du diese behauptung?