PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Männer töten Frauen, weil sie zu viel reden....



Patriotistin
08.05.2013, 17:56
Türkei: Männer töten Frauen, weil sie zu viel reden, meint islamischer Lifecoac


Die selbsternannte "Islamische Life-Coach" Sibel Üresin hat gesagt, dass die Frauen schuld daran sind, dass es immer zu mehr häuslicher Gewalt gegen Frauen kommt. Üresin hatte bereits in der Vergangenheit für Zorn gesorgt, als sie sich für die Polygamie ausgesprochen hatte.

Sie hatte auch ihren Mann ermutigt, eine zweite Frau zu nehmen. Dabei empfahl sie ihm eine enge Freundin von ihr. Des Weiteren sagte sie in einem Interview für eine islamische Zeitschrift, dass Frauen unaufhörlich reden und somit schuld daran sind, wenn sie getötet werden.

Nach ihrer Meinung sollte eine Frau naiv, höflich und weich sein, wie es ihre Religion vorschreibt. Üresin sagte auch, dass eine Frau schweigen sollte, selbst wenn sie mehr weiß wie ihr Mann. Sie würde auch Frauen kennen, die nicht den Mund halten können. Es wäre dann normal, dass Männer gewalttätig werden.


Quelle in englisch:http://www.todayszaman.com/news-314749-men-kill-wives-because-they-talk-too-much-says-life-coach.html

********************************

Was soll man zu der Vollverblödeten noch sagen :auro:

Man seh sich mal das Video an unter .....

http://www.pi-news.net/2013/05/die-islamische-kopftretertradition/

dazu steht Frau Sibel Üresin scheinbar ....

Cinnamon
08.05.2013, 18:00
Naja, mancher Frau würde Schweigen gewiss besser stehen als Quatschen :D.

Patriotistin
08.05.2013, 18:04
Naja, mancher Frau würde Schweigen gewiss besser stehen als Quatschen :D.


J.R...... Ruhe :basta:

WIENER
08.05.2013, 18:08
Na wer hat noch nie den Wunsch gehabt, ihnen zumindest den Mund zuzukleben.:D

dirty_mind
08.05.2013, 18:10
Türkei: Männer töten Frauen, weil sie zu viel reden, meint islamischer Lifecoac


Die selbsternannte "Islamische Life-Coach" Sibel Üresin hat gesagt, dass die Frauen schuld daran sind, dass es immer zu mehr häuslicher Gewalt gegen Frauen kommt. Üresin hatte bereits in der Vergangenheit für Zorn gesorgt, als sie sich für die Polygamie ausgesprochen hatte.

Sie hatte auch ihren Mann ermutigt, eine zweite Frau zu nehmen. Dabei empfahl sie ihm eine enge Freundin von ihr. Des Weiteren sagte sie in einem Interview für eine islamische Zeitschrift, dass Frauen unaufhörlich reden und somit schuld daran sind, wenn sie getötet werden.

Nach ihrer Meinung sollte eine Frau naiv, höflich und weich sein, wie es ihre Religion vorschreibt. Üresin sagte auch, dass eine Frau schweigen sollte, selbst wenn sie mehr weiß wie ihr Mann. Sie würde auch Frauen kennen, die nicht den Mund halten können. Es wäre dann normal, dass Männer gewalttätig werden.


Quelle in englisch:http://www.todayszaman.com/news-314749-men-kill-wives-because-they-talk-too-much-says-life-coach.html

********************************

Was soll man zu der Vollverblödeten noch sagen :auro:

Man seh sich mal das Video an unter .....

http://www.pi-news.net/2013/05/die-islamische-kopftretertradition/

dazu steht Frau Sibel Üresin scheinbar ....

krass das Video, ist das echt?

Wenn Sibel Üresin das toll findet, sollte stattdessen sie die Geprügelte sein!

Und Fatima Roth kann sie gleich mit anlernen!

Arcona
08.05.2013, 18:13
Ich als Mann finde, dass Frau Üresin entschieden zu viel redet...

Patriotistin
08.05.2013, 18:13
krass das Video, ist das echt?

wenn Sibel Üresin das toll findet, sollte stattdessen sie die Geprügelte sein!

Und Fatima Roth kann sie gleich mit anlernen!

Ich denk mal das es echt ist..so krass wie der Typ auf die Frau einprügelt und tritt
der flippt ja voll aus.....

Cinnamon
08.05.2013, 18:14
J.R...... Ruhe :basta:

Ein Ewing lässt sich nicht den Mund verbieten :D.

Conny
08.05.2013, 18:15
krass das Video, ist das echt?

Wenn Sibel Üresin das toll findet, sollte stattdessen sie die Geprügelte sein!

Und Fatima Roth kann sie gleich mit anlernen!

Ich gebe dir recht. Er hat definitiv überreagiert.

Patriotistin
08.05.2013, 18:16
Ein Ewing lässt sich nicht den Mund verbieten :D.

Doch seit der das zeitliche gesegnet hat schwiegt er:D

Cinnamon
08.05.2013, 18:17
krass das Video, ist das echt?

Wenn Sibel Üresin das toll findet, sollte stattdessen sie die Geprügelte sein!

Und Fatima Roth kann sie gleich mit anlernen!

Das Video ist nicht echt. Sowas ist immer gestellt.

Cinnamon
08.05.2013, 18:18
Doch seit der das zeitliche gesegnet hat schwiegt er:D

Da ist ihm der Mund aber nicht verboten, er kann es nur einfach nicht mehr.

Patriotistin
08.05.2013, 18:28
Da ist ihm der Mund aber nicht verboten, er kann es nur einfach nicht mehr.

Wer weiß wer ihn ins jenseits befördert hat, vielleicht ja seine Angetraute:ätsch:

Cinnamon
08.05.2013, 18:29
Wer weiß wer ihn ins jenseits befördert hat, vielleicht ja seine Angetraute:ätsch:

Sue Ellen? Die ist ne Säuferin :D.

Patriotistin
08.05.2013, 18:29
Das Video ist nicht echt. Sowas ist immer gestellt.

Jo alles gestellt sämtliche Brutaovideos gestellt :auro:

Patriotistin
08.05.2013, 18:30
Sue Ellen? Die ist ne Säuferin :D.

Jo hat ihn wohl angehaucht und dahin war er :D

Cinnamon
08.05.2013, 18:34
Jo alles gestellt sämtliche Brutaovideos gestellt :auro:

Schau mal, hier ist auch so ein Brutalvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=GEcMN-Ane_A

Oder hier:


http://www.youtube.com/watch?v=Vsm0v3SbgiU

Ist es deshalb auch real? Nein, natürlich nicht. Wenn solche Videos im Netz auftauchen, sind sie in 99 % der Fälle gestellt. Wer tatsächlich so gewalttätig wäre, möchte natürlich nicht, dass es alle Welt sieht.

Shahirrim
08.05.2013, 18:48
Ich als Mann finde, dass Frau Üresin entschieden zu viel redet...

Vielleicht möchte sie ja abgeschlachtet werden! :hmm: Laut ihrer Aussage würde sie das sogar toll finden!

Patriotistin
08.05.2013, 18:48
Schau mal, hier ist auch so ein Brutalvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=GEcMN-Ane_A

Oder hier:


http://www.youtube.com/watch?v=Vsm0v3SbgiU

Ist es deshalb auch real? Nein, natürlich nicht. Wenn solche Videos im Netz auftauchen, sind sie in 99 % der Fälle gestellt. Wer tatsächlich so gewalttätig wäre, möchte natürlich nicht, dass es alle Welt sieht.

Ne brauch ich nicht zu schauen....mir reicht das mit der Frau....und ich bin überzeugt das es nicht gestellt ist....

Hinagiku
08.05.2013, 18:52
Wenn man so einen Schmarrn von einer Frau liest, schämt man sich für sein Geschlecht. :kotz:

Fan Noli
16.05.2013, 19:48
Die Frau ist wahrscheinlich devot veranlagt und ihr ist nicht bekannt das sie ihre Neigungen auch anders ausleben kann. Oder sie will nur provozieren um Aufmerksamkeit zu bekommen oder wegen ihren Minderwertigkeitskomplexen gegenüber emanzipierten Fraen. Den Frauen tut sie damit keinen Gefallen.

Bulldog
16.05.2013, 19:50
Türkei: Männer töten Frauen, weil sie zu viel reden, meint islamischer Lifecoac


Die selbsternannte "Islamische Life-Coach" Sibel Üresin hat gesagt, dass die Frauen schuld daran sind, dass es immer zu mehr häuslicher Gewalt gegen Frauen kommt. Üresin hatte bereits in der Vergangenheit für Zorn gesorgt, als sie sich für die Polygamie ausgesprochen hatte.

Sie hatte auch ihren Mann ermutigt, eine zweite Frau zu nehmen. Dabei empfahl sie ihm eine enge Freundin von ihr. Des Weiteren sagte sie in einem Interview für eine islamische Zeitschrift, dass Frauen unaufhörlich reden und somit schuld daran sind, wenn sie getötet werden.

Nach ihrer Meinung sollte eine Frau naiv, höflich und weich sein, wie es ihre Religion vorschreibt. Üresin sagte auch, dass eine Frau schweigen sollte, selbst wenn sie mehr weiß wie ihr Mann. Sie würde auch Frauen kennen, die nicht den Mund halten können. Es wäre dann normal, dass Männer gewalttätig werden.


Quelle in englisch:http://www.todayszaman.com/news-314749-men-kill-wives-because-they-talk-too-much-says-life-coach.html

********************************

Was soll man zu der Vollverblödeten noch sagen :auro:

Man seh sich mal das Video an unter .....

http://www.pi-news.net/2013/05/die-islamische-kopftretertradition/

dazu steht Frau Sibel Üresin scheinbar ....

Für einen Turkhunnen besitzen Frauen den Wert von Ziegen.

Da haben wohl einige Ziegen zuviel gemeckert, gelle.

Bettmaen
17.05.2013, 19:41
In einer WDR-Reportage erklärte eine AKP-Funktionärin, dass vor Sharia-Gerichten Zeugenaussagen von Frauen deshalb nicht so viel wert wie die von Männern seien, weil Frauen durch den Blutverlust bei der Menstruation ein schlechteres Erinnerungsvermögen hätten.

In der Türkei macht sich zunehmend Aberglaube und islamische Dummheit breit. Der große Atatürk gab den islamischen Dunkelmännern und Geschäftemachern einen Tritt in den Hintern. Die Erben dieser Herrschaften sind wieder obenauf!

Was geht uns das alles an, könnte man meinen. Jede Entwicklung in der Türkei schwappt zu den drei Millionen Türken in der BRD über!

Ich kann mich noch an die 60er und 70er erinnern, als man in der BRD kaum Türkinnen mit Kopftuch sah. Türkische Männer luden manchmal deutsche Nachbarn zum Raki ein oder brachten eine Flasche als Geschenk aus der Heimat.

Ab Mitte der 80er Jahre drehte sich der Wind. Die Kopftücher nahmen zu, die Röcke der Frauen wurden länger und die Bärte der Männer ebenso. Die Abgrenzungstendenzen verstärkten sich radikal. Womit hatte das zu tun? Die angeblich laizistischen Militärs hatten die Macht übernommen und wollten die Türken gegen den Sozialismus immun machen, indem sie den Islam förderten. Es wurden so viele Moscheen wie nie zuvor gebaut. Wirklich laizistische, atheistische oder reformorientierte Moslems (Sufi-Anhänger, Aleviten usw.) wurden drangsaliert.

Cudi
17.05.2013, 19:51
In einer WDR-Reportage erklärte eine AKP-Funktionärin, dass vor Sharia-Gerichten Zeugenaussagen von Frauen nicht so viel wert wie die von Männern seien, weil Frauen durch den Blutverlust bei der Menstruation ein schlechteres Erinnerungsvermögen hätten.

In der Türkei macht sich zunehmend Aberglaube und islamische Dummheit breit. Der große Atatürk gab den islamischen Dunkelmännern und Geschäftemachern einen Tritt in den Hintern. Diese Erben dieser Herrschaften sind wieder obenauf!

Was geht uns das alles an, könnte man meinen. Jede Entwicklung in der Türkei schwappt zu den drei Millionen Türken in der BRD über!

Ich kann mich noch an die 60er und 70er erinnern, als man in der BRD kaum Türkinnen mit Kopftuch sah. Türkische Männer luden manchmal deutsche Nachbarn zum Raki ein oder brachten eine Flasche als Geschenk aus der Heimat.

Ab Mitte der 80er Jahre drehte sich der Wind. Die Kopftücher nahmen zu, die Röcke der Frauen wurden länger und die Bärte der Männer ebenso. Die Abgrenzungstendenzen verstärkten sich radikal. Womit hatte das zu tun? Die angeblich laizistischen Militärs hatten die Macht übernommen und wollten die Türken gegen den Sozialismus immun machen, indem sie den Islam förderten. Es wurden so viele Moscheen wie nie zuvor gebaut. Wirklich laizistische, atheistische oder reformorientierte Moslems (Sufi-Anhänger, Aleviten usw.) wurden drangsaliert.:gp:Vor zehn Jahren hat man in der Türkei mit dem Finger auf die wenigen vollverschleierten Frauen gezeigt. Das passte einfach nicht ins Stadtbild. Jetzt ist das genau umgekehrt. Diese Islamisten richten die Türkei zugrunde. Ich befürchte, dass es noch schlimmer kommen wird.

Bettmaen
17.05.2013, 19:59
Vor zehn Jahren hat man in der Türkei mit dem Finger auf die wenigen vollverschleierten Frauen gezeigt. Das passte einfach nicht ins Stadtbild. Jetzt ist das genau umgekehrt. Diese Islamisten richten die Türkei zugrunde. Ich befürchte, dass es noch schlimmer kommen wird.
Hoffentlich reißt ihr Kemalisten das Steuer noch rum!

Quo vadis
17.05.2013, 20:00
...weil sie zu viel reden. Ich glaube das ist kein türkenspezifisches Problem.

Fan Noli
17.05.2013, 20:00
Es gibt einen modernen Teil der Türkei und einen weniger modernen. Wenn also in der Türkei ungefähr 50 % der Frauen Kopftücher tragen und 50 % nicht, dann wirst du im modernen Westen kaum Frauen mit Kopftücher sehen und im unterentwickelten Osten wohl fast alle.

Die Kopftuchsache ist eine Frage der Freiheit. In einer Umgebung wo keiner dazu drängt das Frauen Kopftücher tragen werden kopftuchtragende Frauen immer in der verschwindeten Minderheit sein. Im Kosovo haben vor 40 Jahren die Mehrheit der Frauen Kopftücher getragen heute tragen nichtmal 1 Prozent der unter 60-jährigen Frauen Kopftücher.

Cudi
17.05.2013, 20:07
Hoffentlich reißt ihr Kemalisten das Steuer noch rum! Eine unabhängige türkische Zeitung schrieb vor einigen Tagen: "Edogan ist außer Kontrolle". Das sehe ich persönlich nicht so! Irgendwann ist auch er fällig. Er wackelt schon......

konfutse
17.05.2013, 20:23
Naja, mancher Frau würde Schweigen gewiss besser stehen als Quatschen :D.
Kein Wunder, dass die Kneipen voll mit Männern sind.

Bettmaen
17.05.2013, 20:23
Es gibt einen modernen Teil der Türkei und einen weniger modernen. Wenn also in der Türkei ungefähr 50 % der Frauen Kopftücher tragen und 50 % nicht, dann wirst du im modernen Westen kaum Frauen mit Kopftücher sehen und im unterentwickelten Osten wohl fast alle.

Früher gab es aber von oben einen Modernisierungsdruck. Heute werden Schritt für Schritt hinter dem Mäntelchen des Pluralismus die kemalistischen Reformen ausgehebelt. Und wer den Islam und sein Dominanzgebahren kennt, weiß, dass selbst eine Minderheit von Fanatikern ungemütlich werden und der Mehrheit seinen Willen aufdrücken kann.

In Köln üben Funktionäre von Milli Görüs und ähnlicher Organisation, aber auch einzelne selbst ernannte Moralapostel Anpassungsdruck auf ihre Landsleute aus.


Die Kopftuchsache ist eine Frage der Freiheit. In einer Umgebung wo keiner dazu drängt das Frauen Kopftücher tragen werden kopftuchtragende Frauen immer in der verschwindeten Minderheit sein. Im Kosovo haben vor 40 Jahren die Mehrheit der Frauen Kopftücher getragen heute tragen nichtmal 1 Prozent der unter 60-jährigen Frauen Kopftücher.
Im Kosovo sorgte der Sozialismus für den Wandel. Als Europäer fiel es euch zudem leichter, alte bzw. orientalische Zöpfe abzuschneiden.

Fan Noli
18.05.2013, 02:52
Früher gab es aber von oben einen Modernisierungsdruck. Heute werden Schritt für Schritt hinter dem Mäntelchen des Pluralismus die kemalistischen Reformen ausgehebelt. Und wer den Islam und sein Dominanzgebahren kennt, weiß, dass selbst eine Minderheit von Fanatikern ungemütlich werden und der Mehrheit seinen Willen aufdrücken kann.

In Köln üben Funktionäre von Milli Görüs und ähnlicher Organisation, aber auch einzelne selbst ernannte Moralapostel Anpassungsdruck auf ihre Landsleute aus.

Ja, aber die Frage ist wie erfolgreich sie wirklich sind. So weit ich das beurteilen kann gibt es bei den Türken bzw. jüngeren Frauen eher ein zurück ohne Kopftuch. Ich glaube die Religion ist auf dem Rückmarsch und deswegen nimmt der Extremismus zu. Extremismus ist ja kein Zeichen von Stärke, sondern eher eine Bankrott Erklärung. Wenn du traditionelle türkische Moslems hörst schimpfen sie von der immer größer werdenden Verwestlichung in der Türkei. Die Frauen würden sich in der Türkei immer mehr so kleiden wie hierzulande. Ich persönlich kenne nicht eine einzige gebildete Türkin die Kopftuch trägt oder besonders religiös ist. Das ist eigentlich alles eher ein Unterschichtenproblem.


Im Kosovo sorgte der Sozialismus für den Wandel. Als Europäer fiel es euch zudem leichter, alte bzw. orientalische Zöpfe abzuschneiden.

Im Sozialismus bzw. SFR Jugoslawien wurde natürlich eine bessere Rolle der Frau propagiert und die Hodschas wurden anders ausgebildet. Die haben da kein Fundamentalismus geprädigt wie irgendwelche Hodschas aus Arabien. Der Wandel hat sich aber erst in den 70er richtig durchgesetzt.

Makkabäus
18.05.2013, 07:00
Da haben wohl manche das türkische Sprichwort missverstanden ? " Wo der Mann hinschlägt wachsen Rosen " :D

Helgoland
18.05.2013, 07:13
Da haben wohl manche das türkische Sprichwort missverstanden ? " Wo der Mann hinschlägt wachsen Rosen " :D

Dazu passt auch ein Zeitungsartikel, der zwar schon Gegenstand in einem anderen Strang war, aber auch hier ganz gut platziert ist:

Türken halten Gewalt gegen Frauen für unerlässlich

Für türkische Männer gilt Gewalt gegen Frauen als „völlig normal“. Dies belegt eine Umfrage der Universität Kirikkale und der Organisation „Glückliche Kinder“ bei 3500 türkischen Männern. Demnach sehen die meisten Türken Gewalt gegen Ehefrauen als „völlig normal, sinnvoll und praktisch“ an. Insgesamt 62 Prozent der türkischen Männer befürworten Gewalt gegen Frauen. 28 Prozent der Befragten hielten Gewalt gegen Ehefrauen gar für „unerlässlich“: Das müsse ihrer Ansicht nach eben geschehen, „um sie zu disziplinieren“.

Auch hierzulande steigen die Gewalttaten gegen Frauen kontinuierlich an. Durch die stetig steigende Zuwanderung hat sich Deutschland diese Gewaltprobleme regelrecht importiert. In den Medien werden derartige Taten jedoch meist als banale „Beziehungsstreitigkeiten“ heruntergespielt und die Herkunft der tatverdächtigen Männer verschwiegen.

http://kompakt-nachrichten.de/2013/0...ch/#more-21146

http://www.politikforen.net/showthread.php?140490-T%C3%BCrken-und-Gewalt-gegen-Frauen&p=6289662#post6289662

opppa
18.05.2013, 07:38
Ich als Mann finde, dass Frau Üresin entschieden zu viel redet...

Weil du nicht ihr Herr und Gebieter bist, steht Dir darüber kein Urteil zu!

:aggr:

opppa
18.05.2013, 07:49
Wenn man so einen Schmarrn von einer Frau liest, schämt man sich für sein Geschlecht. :kotz:

Das hast du wunderschön und gottgefällig formuliert! :isgut:
Im Himmel wird Allah Dir das mit (mindestens) 71 Jungmännern honorieren, wenns Dir mal zwischen den (zwei dicken) Zehen juckt!

:D

opppa
18.05.2013, 07:54
:gp:Vor zehn Jahren hat man in der Türkei mit dem Finger auf die wenigen vollverschleierten Frauen gezeigt. Das passte einfach nicht ins Stadtbild. Jetzt ist das genau umgekehrt. Diese Islamisten richten die Türkei zugrunde. Ich befürchte, dass es noch schlimmer kommen wird.

Fettung durch mich!

1) ich teile diese, Deine Meinung.

2) Paß auf, daß die Religionspolizei nicht rauskriegt, wo Dein Haus wohnt. Das dürfte für Dich unangenehme Folgen haben, wenn die Gotteskrieger in sich in der Lage sehen, von der Taqquia abzugehen und die Sharia in der Türkei allgemeinverbindlich durchzusetzen.

:hsl:

opppa
18.05.2013, 07:57
Eine unabhängige türkische Zeitung schrieb vor einigen Tagen: "Edogan ist außer Kontrolle". Das sehe ich persönlich nicht so! Irgendwann ist auch er fällig. Er wackelt schon......

Und? Ist schon bekannt, welcher Mohammedaner-Bruder dann die Herrschaft übernimmt?

Erdogan hat doch schon die Generalität kastriert und damit dafür gute Vorarbeit geleistet!

:D

opppa
18.05.2013, 08:03
Kein Wunder, dass die Kneipen voll mit Männern sind.

Und genau das ist - neben der Moschee - der Ort, an dem der Wahre Rechtgläubige nachweisen muß, daß er auch in seiner Familie die Vorgaben seiner Gesellschaft zur Geltung bringen kann.

Schafft er das nicht, ist er eben in der für seine Selbstachtung maßgebliche (Kneipen----äh) Teehaus- und Moscheegesellschaft der letzte Arsch!

Ob dann zur Erhaltung seiner Selbstachtung die Frau oder die Tochter geschächtet werden muß, ist dann eine Einzelfallentscheidung.

:ja:

opppa
18.05.2013, 08:11
Ja, aber die Frage ist wie erfolgreich sie wirklich sind. So weit ich das beurteilen kann gibt es bei den Türken bzw. jüngeren Frauen eher ein zurück ohne Kopftuch. Ich glaube die Religion ist auf dem Rückmarsch und deswegen nimmt der Extremismus zu. Extremismus ist ja kein Zeichen von Stärke, sondern eher eine Bankrott Erklärung. Wenn du traditionelle türkische Moslems hörst schimpfen sie von der immer größer werdenden Verwestlichung in der Türkei. Die Frauen würden sich in der Türkei immer mehr so kleiden wie hierzulande. Ich persönlich kenne nicht eine einzige gebildete Türkin die Kopftuch trägt oder besonders religiös ist. Das ist eigentlich alles eher ein Unterschichtenproblem.



Im Sozialismus bzw. SFR Jugoslawien wurde natürlich eine bessere Rolle der Frau propagiert und die Hodschas wurden anders ausgebildet. Die haben da kein Fundamentalismus geprädigt wie irgendwelche Hodschas aus Arabien. Der Wandel hat sich aber erst in den 70er richtig durchgesetzt.

Das ist aus meiner Sicht nicht nur die Religion, sondern ein für uns Europäer heute nicht mehr nachvollziebarer Mix aus Religion und archaischen Unsitten und Gebräuchen, den es in Europa im Mittelalter auch mal gegeben hat.

:hmm:

Volker
18.05.2013, 18:34
Das hast du wunderschön und gottgefällig formuliert! :isgut:
Im Himmel wird Allah Dir das mit (mindestens) 71 Jungmännern honorieren, wenns Dir mal zwischen den (zwei dicken) Zehen juckt!

:D

Köstlich ! Das kannte ich auch noch nicht, das mit Zehen, muß gestehen, habe erst nachdenken müssen ! Aber, das Ergebnis war schlüssig ! :D

ABAS
19.05.2013, 10:33
Kein Wunder, dass die Kneipen voll mit Männern sind.

Viele Frauen und Maenner sind mit der Kommunikation in der heutigen
Gesellschaft schlicht und einfach ueberfordert. Alles wird lang und breit
in den Medien offengelegt und ausgequatsch. Das zieht Kraft und lenkt
von natuerlicher Menschelei durch geistig-koerperliche Kommunikation
zwischen den Geschlechtern ab. Denk und Sprech sind zweidimensional.

Geistig-koeperliche Kommunikation ist eine hoehere Kommunikationebene
die durch eine dritte Dimension erweitert wird. Die dritte Dimension ist Sex!
Die Zahl der Menschen die mit dem Koerper sprechen und keine Antwort
vom Gegenueber bekommen weil das Signal nicht erkennt wird, steigt mit
dem Wissengrad und dem Technologiefortschritt in modernden Industrie-
und reizueberfluteten Informationsgesellschaften.

schlau
19.05.2013, 10:37
Viele Frauen und Maenner sind mit der Kommunikation in der heutigen
Gesellschaft schlicht und einfach ueberfordert. Alles wird lang und breit
in den Medien offengelegt und ausgequatsch. Das zieht Kraft und lenkt
von natuerlicher Menschelei durch geistig-koerperliche Kommunikation
zwischen den Geschlechtern ab. Denk und Sprech sind zweidimensional.

Geistig-koeperliche Kommunikation ist eine hoehere Kommunikationebene
die durch eine dritte Dimension erweitert wird. Die dritte Dimension ist Sex!

Da muss ich dir recht geben aber nicht blos Medien sondern auch Internet ist so ein Killer für manche zu minderst.

ABAS
19.05.2013, 10:51
Da muss ich dir recht geben aber nicht blos Medien sondern auch Internet ist so ein Killer für manche zu minderst.

Das Internet gehoert auch dazu. Die Reizueberflutung in modernen
Informationsgesellschaften kann durchaus als Gefuehlskiller gesehen
und bezeichnet werden. Jeder Mensch hat nur eine beschraenkte
Aufnahmefaehigkeit fuer Signale mit der Informationen transformiert
werden. Wenn die Grenze ueberschritten ist setzt Gleichgueltigkeit
und eine Abstumpfung ein.

Skaramanga
19.05.2013, 10:53
Naja, mancher Frau würde Schweigen gewiss besser stehen als Quatschen :D.

Ganz genau.


http://www.wannafork.com/humor_flash_play.php?ID=40

Cinnamon
19.05.2013, 10:58
Ganz genau.


http://www.wannafork.com/humor_flash_play.php?ID=40

Klasse :D.

schlau
19.05.2013, 11:07
Das Internet gehoert auch dazu. Die Reizueberflutung in modernen
Informationsgesellschaften kann durchaus als Gefuehlskiller gesehen
und bezeichnet werden. Jeder Mensch hat nur eine beschraenkte
Aufnahmefaehigkeit fuer Signale mit der Informationen transformiert
werden. Wenn die Grenze ueberschritten ist setzt Gleichgueltigkeit
und eine Abstumpfung ein.

Wohl war. Du hast es auf den Punkt gebracht.Ich denke Medien ( TV Radio) kann man noch über fliegen was man bei Internet bei manche nicht mehr geht. Die steigern sich zu sehr rein. Gefühlskiller ist das passende Wort. So manche Frauen wie Männer vergessen zu nehmend das es ein reales Leben gibt. Und sei es nur zb: der Haushalt. Von Gefühlen usw mal ab ganz davon ab gesehen. Können Menschen die extrem im Internet sind noch Gefühle haben? Reale Gefühle? Nein, denke ich. Auch da hast du recht man stumpft ab. Aber man kann es wieder erlernen dauert und kostet Kraft. wie schon mal geschrieben von mir: Internet ist ein Fluch und ein Segen zu gleich.

ABAS
19.05.2013, 11:39
Ganz genau.


http://www.wannafork.com/humor_flash_play.php?ID=40

Der Typ ist voellig ausgeraestet. Das sieht man schon
daran wie hektisch er aufsteht und sich das Buch greift.

Sein Verhalten war hinterhaeltig, gemein und gefaehrlich.
Wenn ich so einen Vorfall in Buero saehe, nagelte ich die
Drecksau mit dem Tacker an die Wand und klemmte seinen
Schwanz in das Buch ein.

Wenn Frauen auch manchmal gewaltig nerven und einem
auf den Geist gehen muss man die Nerven behalten. Der
Typ haette einfach das Buero verlassen koennen anstelle
auf die Frau einzuschlagen. Das macht man(n) nicht!

Das Video sieht auch nicht wie ein Fake aus, sonst ereiferte
ich mich nicht ueber diesen Vorfall.