PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD: Negatives Umfrage-Ergebnis zum Euro zensiert



Patriotistin
08.05.2013, 12:50
"Hart aber fair" in der ARD: Gemütliche Gutmenschenrunde mit "bösen" Eurogegner Bernd Lucke. Trotz bezahlter Claqueure und angeblicher Nazinähe des AfD stimmen die Zuschauer mit über 80% gegen den Euro. Das Ergebnis jedoch wurde in der Sendung nicht gezeigt.



Plasberg-Propaganda gegen AfD: Angebliche Nähe zur NPD, und sowieso alles nur populistisch. Jene, die sich für den Euro aussprachen ernteten im Studio guten Applaus. Bei den Gegnern blieb es eher ruhig. Alles manipuliert?

Ansonsten das übliche Pro-Euro-Blabla, jenseits von volkswirtschaftlichen Betrachtungen unter dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf - der Euro darf nicht untergehen, sonst droht Krieg und Chaos. Deutschland würde vom Euro profitieren. Friedman: "Der Euro sichert Frieden" - Göring-Eckard (Grüne): "Friedensobjekt Europa, Euro steht für gemeinsame Zukunft". Göring-Eckard sprach sich auch deutlich gegen eine Bürgerbeteiligung in Sachen Euro aus. Die Politiker wüssten angeblich besser, was für die Zukunft ihrer Bürger wichtig sei und dazu zähle auch das Festhalten am Euro.

Besonders widerlich: Plasberg asszozierte den AfD mit geschickten Zitaten als "Türöffner für die NPD". Lucke dazu: "Der Türöffner für die NPD sind die Medien, die solche Spots senden." Und: „Ich finde es rechtfertigungsbedürftig, dass Sie diesem durchsichtigen Manöver der NPD im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Raum geben“.

Ob es aber ökonomische Sachzwänge gibt, die bei Beibehaltung des Euros unweigerlich zum Knall führen, wurde in der Sendung mit keinem Wort erwähnt. Ebenso nicht, wie Deutschland weiterhin südliche Pleitestaaten finanzieren kann, ohne dass das Vermögen der Deutschen dabei enteignet wird. Die absurde Diskussion gipfelte darin, dass per Einspielfilm "Der Professor" als Schimpfwort dargestellt wurde und ökonomische Fragestellungen angeblich sinnlos seien.

Um so erstaunlicher das Umfrageergebnis bei den Zuschauern der Sendung:

Unter dem Titel: "Ihre Meinung", "Wünschen sie sich die D-Mark zurück?" stimmten 80,7% mit "JA". Nur 19,3% stimmten mit "NEIN", waren als für den Euro! Doch das Ergebnis wurde in der Sendung nicht gezeigt. Nur auf der Homepage von "Hart aber fair" wurde es - praktisch außerhalb der Sichtweite - rechts unten veröffentlicht.

Auf Nachfrage bei der Redaktion, warum zwar in der Sendung einzelne ausgesuchte Zuschauermeinungen zitiert wurden nicht aber das Umfrageergebnis, hieß es lediglich: Die Umfrage sei nicht repräsentativ.

Quelle:http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12896-ard-negatives-umfrage-ergebnis-zum-euro-zensiert

*************

Wer rechnet überhaupt noch damit das irgendwas in den Medien nicht verschleiert ist.....

mick31
08.05.2013, 13:23
Friedman ist jetzt Wirschaftsexperte?
Wahnsinn der reckt seinen gepuderten Zinken doch überall in die Kamera.

Freikorps
08.05.2013, 13:49
Friedman ist jetzt Wirschaftsexperte?
Wahnsinn der reckt seinen gepuderten Zinken doch überall in die Kamera.

Ein bezahlter Claqueur und ein ziemlich unsympathischer noch dazu! Solchen Typen begegnet man sonst nur in irgendwelchen orientalischen Basaren, wo sie einem vollkommen überteuerten Tand aufschwatzen wollen.

Edmund
08.05.2013, 14:42
Wen wundert es? 'Nicht repräsentative' Umfragen werden vom Regime nur verbreitet, wenn es ihnen in den Kram paßt.
Dann werden diese Umfragen plötzlich für 'repräsentativ' erklärt...

So läuft das bei den Meinungsmachern.

Feldmann
08.05.2013, 16:17
Wer rechnet überhaupt noch damit das irgendwas in den Medien nicht verschleiert ist.....

Niemand, oder doch nicht?

Bulldog
08.05.2013, 16:31
Plasberg ist ein rotzgrüner , narzisstisch gestörter Schweinehund.

Der hat schon immer in seiner Sendung Propaganda für Rotzgrün gemacht.

Naja, der Rotfunksender WDR eben.

Meine Stimme wird die AFD bekommen.

Allein schon, um die FDJ-Trulla zu ärgern.

Bulldog
08.05.2013, 16:33
Wen wundert es? 'Nicht repräsentative' Umfragen werden vom Regime nur verbreitet, wenn es ihnen in den Kram paßt.
Dann werden diese Umfragen plötzlich für 'repräsentativ' erklärt...

So läuft das bei den Meinungsmachern.

Mit den Umfragen wird bei uns soviel Schindluder getrieben, dass selbst Diktatoren neidisch werden.

Wolfger von Leginfeld
08.05.2013, 16:35
EZB will Aufkauf fauler Kredite aus "Südeuropa"

Zur Bekämpfung der Schuldenkrise wird bei der Europäischen Zentralbank (EZB) einem Zeitungsbericht zufolge derzeit der Aufkauf fauler Kredite aus Südeuropa geprüft...

http://diepresse.com/home/wirtschaft/eurokrise/1399737/EZB-prueft-Aufkauf-fauler-Kredite-aus-Suedeuropa?_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do





"Hart aber fair" in der ARD: Gemütliche Gutmenschenrunde mit "bösen" Eurogegner Bernd Lucke. Trotz bezahlter Claqueure und angeblicher Nazinähe des AfD stimmen die Zuschauer mit über 80% gegen den Euro. Das Ergebnis jedoch wurde in der Sendung nicht gezeigt.



Plasberg-Propaganda gegen AfD: Angebliche Nähe zur NPD, und sowieso alles nur populistisch. Jene, die sich für den Euro aussprachen ernteten im Studio guten Applaus. Bei den Gegnern blieb es eher ruhig. Alles manipuliert?

Ansonsten das übliche Pro-Euro-Blabla, jenseits von volkswirtschaftlichen Betrachtungen unter dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf - der Euro darf nicht untergehen, sonst droht Krieg und Chaos. Deutschland würde vom Euro profitieren. Friedman: "Der Euro sichert Frieden" - Göring-Eckard (Grüne): "Friedensobjekt Europa, Euro steht für gemeinsame Zukunft". Göring-Eckard sprach sich auch deutlich gegen eine Bürgerbeteiligung in Sachen Euro aus. Die Politiker wüssten angeblich besser, was für die Zukunft ihrer Bürger wichtig sei und dazu zähle auch das Festhalten am Euro.

Besonders widerlich: Plasberg asszozierte den AfD mit geschickten Zitaten als "Türöffner für die NPD". Lucke dazu: "Der Türöffner für die NPD sind die Medien, die solche Spots senden." Und: „Ich finde es rechtfertigungsbedürftig, dass Sie diesem durchsichtigen Manöver der NPD im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Raum geben“.

Ob es aber ökonomische Sachzwänge gibt, die bei Beibehaltung des Euros unweigerlich zum Knall führen, wurde in der Sendung mit keinem Wort erwähnt. Ebenso nicht, wie Deutschland weiterhin südliche Pleitestaaten finanzieren kann, ohne dass das Vermögen der Deutschen dabei enteignet wird. Die absurde Diskussion gipfelte darin, dass per Einspielfilm "Der Professor" als Schimpfwort dargestellt wurde und ökonomische Fragestellungen angeblich sinnlos seien.

Um so erstaunlicher das Umfrageergebnis bei den Zuschauern der Sendung:

Unter dem Titel: "Ihre Meinung", "Wünschen sie sich die D-Mark zurück?" stimmten 80,7% mit "JA". Nur 19,3% stimmten mit "NEIN", waren als für den Euro! Doch das Ergebnis wurde in der Sendung nicht gezeigt. Nur auf der Homepage von "Hart aber fair" wurde es - praktisch außerhalb der Sichtweite - rechts unten veröffentlicht.

Auf Nachfrage bei der Redaktion, warum zwar in der Sendung einzelne ausgesuchte Zuschauermeinungen zitiert wurden nicht aber das Umfrageergebnis, hieß es lediglich: Die Umfrage sei nicht repräsentativ.

Quelle:http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12896-ard-negatives-umfrage-ergebnis-zum-euro-zensiert

*************

Wer rechnet überhaupt noch damit das irgendwas in den Medien nicht verschleiert ist.....

Bulldog
08.05.2013, 16:38
Ein bezahlter Claqueur und ein ziemlich unsympathischer noch dazu! Solchen Typen begegnet man sonst nur in irgendwelchen orientalischen Basaren, wo sie einem vollkommen überteuerten Tand aufschwatzen wollen.

Friedman ist kein bezahlter Claqueur, sondern ein deutschfeindlicher , schizophrener Schweinehund.

Bulldog
08.05.2013, 16:40
EZB will Aufkauf fauler Kredite aus "Südeuropa"

Zur Bekämpfung der Schuldenkrise wird bei der Europäischen Zentralbank (EZB) einem Zeitungsbericht zufolge derzeit der Aufkauf fauler Kredite aus Südeuropa geprüft...



Merkel widersetzt sich gegen Eurobonds, um sich den Deutschen vor den Wahlen als eiserne Sparkanzlerin zu verkaufen.

Die Frau verarscht das Volk, wie ihr einstiges Vorbild der Genosse Dachdecker.

Wolfger von Leginfeld
08.05.2013, 16:43
Merkel widersetzt sich gegen Eurobonds um sich den Deutschen vor den Wahlen als eiserne Sparkanzlerin zu verkaufen.

Die Frau verarscht das Volk, wie ihr einstiges Vorbild der Genosse Dachdecker.

IM Erika ist mit allen Wassern gewaschen. Nicht umsonst ist sie jetzt ganz oben...

Bulldog
08.05.2013, 16:47
IM Erika ist mit allen Wassern gewaschen. Nicht umsonst ist sie jetzt ganz oben...

Da hast du vollkommen Recht.

und genau deshalb hasse ich die Frau wie die Pest.

Freikorps
08.05.2013, 16:49
Friedman ist kein bezahlter Claqueur, sondern ein deutschfeindlicher , schizophrener Schweinehund.

Das noch dazu, aber wenn man alles aufzählen würde, was auf den zutrifft, dann würde es den Rahmen des HPF sprengen!:D

Bulldog
08.05.2013, 16:50
Das noch dazu, aber wenn man alles aufzählen würde, was auf den zutrifft, dann würde es den Rahmen des HPF sprengen!:D

Der Kerl ist ein gefährlicher Psychopath.

Vor genau solchen Typen hat doch Onkel Adolf immer gewarnt, gelle.:D

hamburger
08.05.2013, 17:23
Merkel widersetzt sich gegen Eurobonds, um sich den Deutschen vor den Wahlen als eiserne Sparkanzlerin zu verkaufen.

Die Frau verarscht das Volk, wie ihr einstiges Vorbild der Genosse Dachdecker.

Aufgrund der Strategie haben wir bereits die Eurobonds.....
Interessant ist, dass ein Landesfinanzminister der Regierung empfohlen hat, beim EuGH gegen die EZB zu klagen.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-05/26763432-fdp-europaminister-fordert-bundesregierung-zu-klage-gegen-ezb-auf-003.htm
Das zeigt, wie ernst die Situation bereits ist.
Wenn eine Truppe wie die RAF früher dagegen vorgehen würde, meine Unterstützung hätte sie.

Conny
08.05.2013, 18:20
"Hart aber fair" in der ARD: Gemütliche Gutmenschenrunde mit "bösen" Eurogegner Bernd Lucke. Trotz bezahlter Claqueure und angeblicher Nazinähe des AfD stimmen die Zuschauer mit über 80% gegen den Euro. Das Ergebnis jedoch wurde in der Sendung nicht gezeigt.



Plasberg-Propaganda gegen AfD: Angebliche Nähe zur NPD, und sowieso alles nur populistisch. Jene, die sich für den Euro aussprachen ernteten im Studio guten Applaus. Bei den Gegnern blieb es eher ruhig. Alles manipuliert?

Ansonsten das übliche Pro-Euro-Blabla, jenseits von volkswirtschaftlichen Betrachtungen unter dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf - der Euro darf nicht untergehen, sonst droht Krieg und Chaos. Deutschland würde vom Euro profitieren. Friedman: "Der Euro sichert Frieden" - Göring-Eckard (Grüne): "Friedensobjekt Europa, Euro steht für gemeinsame Zukunft". Göring-Eckard sprach sich auch deutlich gegen eine Bürgerbeteiligung in Sachen Euro aus. Die Politiker wüssten angeblich besser, was für die Zukunft ihrer Bürger wichtig sei und dazu zähle auch das Festhalten am Euro.

Besonders widerlich: Plasberg asszozierte den AfD mit geschickten Zitaten als "Türöffner für die NPD". Lucke dazu: "Der Türöffner für die NPD sind die Medien, die solche Spots senden." Und: „Ich finde es rechtfertigungsbedürftig, dass Sie diesem durchsichtigen Manöver der NPD im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Raum geben“.

Ob es aber ökonomische Sachzwänge gibt, die bei Beibehaltung des Euros unweigerlich zum Knall führen, wurde in der Sendung mit keinem Wort erwähnt. Ebenso nicht, wie Deutschland weiterhin südliche Pleitestaaten finanzieren kann, ohne dass das Vermögen der Deutschen dabei enteignet wird. Die absurde Diskussion gipfelte darin, dass per Einspielfilm "Der Professor" als Schimpfwort dargestellt wurde und ökonomische Fragestellungen angeblich sinnlos seien.

Um so erstaunlicher das Umfrageergebnis bei den Zuschauern der Sendung:

Unter dem Titel: "Ihre Meinung", "Wünschen sie sich die D-Mark zurück?" stimmten 80,7% mit "JA". Nur 19,3% stimmten mit "NEIN", waren als für den Euro! Doch das Ergebnis wurde in der Sendung nicht gezeigt. Nur auf der Homepage von "Hart aber fair" wurde es - praktisch außerhalb der Sichtweite - rechts unten veröffentlicht.

Auf Nachfrage bei der Redaktion, warum zwar in der Sendung einzelne ausgesuchte Zuschauermeinungen zitiert wurden nicht aber das Umfrageergebnis, hieß es lediglich: Die Umfrage sei nicht repräsentativ.

Quelle:http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12896-ard-negatives-umfrage-ergebnis-zum-euro-zensiert

*************

Wer rechnet überhaupt noch damit das irgendwas in den Medien nicht verschleiert ist.....

Es gibt 2 Signaturen hier, die ich einfach nur spitze finde:
"Wer Statistiken fälscht, der fälscht auch Wahlen", knapp hinter "Wenn unsere Medien unabhängig sind, warum berichten sie dann alle das selbe?"

Edmund
08.05.2013, 18:26
Es gibt 2 Signaturen hier, die ich einfach nur spitze finde:
"Wer Statistiken fälscht, der fälscht auch Wahlen", knapp hinter "Wenn unsere Medien unabhängig sind, warum berichten sie dann alle das selbe?"
Die berichten alle das selbe, weil diese 'bestimmten' Nachkriegsdeutschen natürlich Bauernschlau sind, im Gegensatz zu den Alt- oder Neu-'Nazis'.

*Ich mach mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt*... :haha:

Statistiken fälscht hier sowieso keiner. Hier werden nur 'Nazis' vor sich selbst geschützt. :fizeig:

Daphne
08.05.2013, 18:33
Die einzigen die in dieser Sendung wirklich mit Fachwissen und klaren Aussagen punkten konnten waren Lucke und Bosbach.
Ich wünschte Bosbach würde der CDU die Kündigung schicken und zur AfD übertreten ... dort würde er gebraucht und er würde zigtausende CDU-Wähler mitnehmen.
Göring-Eckhart war mit ihren dummen Allgemeinplätzen über den friedensstiftenden Euro einfach nur unerträglich und ... ja einfach dumm.
Friedman ... decken wir das Mäntelchen des Mitleids über diesen unerträglichen Menschen.
Lindner ... farblos ... mehr gibt es über den nicht zu sagen.
Der Einspieler über die NPD und die dadurch hergestellte Nähe zur AfD war einfach nur widerlich und verkommen... aber eben Plasberg.
Das verschwiegene Umfrageergebnis passt wie die Faust aufs Auge zum Sender und zur Sendung.

Olliver
08.05.2013, 18:42
Friedman ist kein bezahlter Claqueur, sondern ein deutschfeindlicher , schizophrener Schweinehund.

...und er schreit immer so hochnäsig herum!

Übler Geselle!
:D

Shahirrim
08.05.2013, 18:45
Ich habe die Sendung eh nicht ausgehalten. Alleine den Friedman reden zu hören....:germane:

Conny
08.05.2013, 18:50
Ich habe die Sendung eh nicht ausgehalten. Alleine den Friedman reden zu hören....:germane:

Rhetorisch kann man jede Menge von ihm lernen. Besonders die Betonungen in seinen Ausführungen sind erste Sahne. Manchmal übertreibt er aber etwas und kommt etwas schwül rüber.
Trotz alledem ist und bleibt er mein Allzeit-Favorit, wenn ich mir einen Gegner in einem Fight-Club aussuchen dürfte. Es gibt keinen Promi, den ich lieber verprügeln würde als ihn. :D

Shahirrim
08.05.2013, 18:55
Rhetorisch kann man jede Menge von ihm lernen. Besonders die Betonungen in seinen Ausführungen sind erste Sahne. Manchmal übertreibt er aber etwas und kommt etwas schwül rüber.
Trotz alledem ist und bleibt er mein Allzeit-Favorit, wenn ich mir einen Gegner in einem Fight-Club aussuchen dürfte. Es gibt keinen Promi, den ich lieber verprügeln würde als ihn. :D

Ich habe mir auch mal überlegt, wie man dem rhetorisch gegenüber tritt. Ich würde immer mit einem sehr provzierendem Grinsen mich bedanken für das, was er gesagt hat und dann versuchen, durch einen ironischen Satz lächerlich zu machen!

Nicht wütend werden, ich glaube nämlich, dass er immer lauter schreien würde, wenn man ruhig bleibt! :D

Maggie
08.05.2013, 18:57
Quelle:http://www.mmnews.de/index.php/wirts...-euro-zensiert


Ein super Artikel, danke Patriotin!
Freut mich, dass es noch Journalisten mit gesundem Menschenverstand gibt!

Maggie
08.05.2013, 18:58
Friedman ist jetzt Wirschaftsexperte?
Wahnsinn der reckt seinen gepuderten Zinken doch überall in die Kamera.

Seit neustem ist der gepudert. Sonst glänzte er doch immer. Der Zinken, nicht Friedman;-).

DanielW
08.05.2013, 18:59
Na ja ich denke, hier kommt man recht schnell zum Ergebnis

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/

Trotzdem: Der Staat knöpft uns Zwangsgebühren ab, um uns dann mit Staatspropaganda vollzudröhnen.
Selbst schuld, wer sich das noch anschaut.
Die Zustände sind schlimmer, als sie in der DDR je waren.

Ich wähle die AfD, allerdings werden die Wahlen wahrscheinlich auch "zensiert".

Edmund
08.05.2013, 19:00
Ich habe die Sendung eh nicht ausgehalten. Alleine den Friedman reden zu hören....:germane:
Wenn es um Juden, 'Nazis' oder Ausländer geht, schaue ich generell keinen Friedmann. War er in dieser Sendung etwa genauso penetrant?

Schrottkiste
08.05.2013, 19:01
Seit neustem ist der gepudert. Sonst glänzte er doch immer. Der Zinken, nicht Friedman;-).

Von innen gepudert war der aber schon immer.

Shahirrim
08.05.2013, 19:02
Wenn es um Juden, 'Nazis' oder Ausländer geht, schaue ich generell keinen Friedmann. War er in dieser Sendung etwa genauso penetrant?

Nazis, Nazis, Nazis, das sind seine Argumente, ich habe deswegen nur zwischendurch reingezappt.

Der Altdeutsche
08.05.2013, 19:58
Rhetorisch kann man jede Menge von ihm lernen. Besonders die Betonungen in seinen Ausführungen sind erste Sahne. Manchmal übertreibt er aber etwas und kommt etwas schwül rüber.
Trotz alledem ist und bleibt er mein Allzeit-Favorit, wenn ich mir einen Gegner in einem Fight-Club aussuchen dürfte. Es gibt keinen Promi, den ich lieber verprügeln würde als ihn. :D

Den würde ich nicht mal verprügeln, wenn ich Klitschko hieße. Soviel "Puder" hinterher an den Fingern...... nein, bitte, das muß nicht sein.

Um kurz auf das Thema zu kommen: habt ihr etwa etwas Anderes erwartet? Im deutschen Fernsehen gibt es keinen Sender, der völlig einflußfrei ein politisches Thema aufgreifen würde........ ooooooder?

Bulldog
08.05.2013, 21:19
Nazis, Nazis, Nazis, das sind seine Argumente, ich habe deswegen nur zwischendurch reingezappt.

Nutten , Koks und die Nazikeule.

Ach ja und jede Menge Haargel.

ErhardWittek
09.05.2013, 00:44
Friedman ist jetzt Wirschaftsexperte?
Wahnsinn der reckt seinen gepuderten Zinken doch überall in die Kamera.
Bei der superedlen Abstammung - Jude und Zigeuner gleichzeitig - ist der Mann einfach anerkannterweise ein Experte! In welcher Disziplin auch immer! Ansonsten gibt's halt eins mit der Nazikeule und die bringt bislang noch immer jeden Feigling oder Karrieristen zum Schweigen.

ErhardWittek
09.05.2013, 01:36
Die einzigen die in dieser Sendung wirklich mit Fachwissen und klaren Aussagen punkten konnten waren Lucke und Bosbach.
Ich wünschte Bosbach würde der CDU die Kündigung schicken und zur AfD übertreten ... dort würde er gebraucht und er würde zigtausende CDU-Wähler mitnehmen.
Göring-Eckhart war mit ihren dummen Allgemeinplätzen über den friedensstiftenden Euro einfach nur unerträglich und ... ja einfach dumm.
Friedman ... decken wir das Mäntelchen des Mitleids über diesen unerträglichen Menschen.
Lindner ... farblos ... mehr gibt es über den nicht zu sagen.
Der Einspieler über die NPD und die dadurch hergestellte Nähe zur AfD war einfach nur widerlich und verkommen... aber eben Plasberg.
Das verschwiegene Umfrageergebnis passt wie die Faust aufs Auge zum Sender und zur Sendung.
Gute Zusammenfassung! Ich schaue mir die Sendung seit Jahren nicht mehr an, aber wie es aussieht, hat sich auch nichts geändert seit damals.

Eine typische pseudo-politische Sendung eben, wie schon zu Christiansens Zeiten, nach dem Motto: Schön, daß wir mal darüber geredet haben! Das ist Scheindemokratie vom Feinsten. In Wahrheit herrscht hierzulande nach wie vor der Feudalismus - nur schwach kaschiert von den Errungenschaften des technischen Fortschritts, die dem Proll Wohlstand in Form eines Plasmafernsehers o.a. Überflüssigkeiten vorgaukeln. Aber wehe, wenn der von uns so nie genehmigte "Wohlfahrtsstaat" die Schuldscheine begleichen muß! Dann gibt's keine ÖR-Dampfablaßsendungen mehr zur Besänftigung und Täuschung des "Souveräns". Dann greift man direkt auf unsere Bankkonten zu, um die Gläubiger zu befriedigen und bedroht uns vorsorglich mit erstaunlich hoher Polizeipräsenz, die man zuvor an kriminellen Brennpunkten wegen zu hoher Kosten angeblich abgeschafft hat.

Heifüsch
09.05.2013, 02:00
Seit neustem ist der gepudert. Sonst glänzte er doch immer. Der Zinken, nicht Friedman;-).

Der sollte mal lieber durch Abwesenheit glänzen. Diesen penetranten Kerl aufs Publikum loszulassen zeugt schon von einer vollkommenen Verwahrlosung journalistischer Sitten :-(

Bulldog
09.05.2013, 02:24
Gute Zusammenfassung! Ich schaue mir die Sendung seit Jahren nicht mehr an, aber wie es aussieht, hat sich auch nichts geändert seit damals.

Eine typische pseudo-politische Sendung eben, wie schon zu Christiansens Zeiten, nach dem Motto: Schön, daß wir mal darüber geredet haben! Das ist Scheindemokratie vom Feinsten. In Wahrheit herrscht hierzulande nach wie vor der Feudalismus - nur schwach kaschiert von den Errungenschaften des technischen Fortschritts, die dem Proll Wohlstand in Form eines Plasmafernsehers o.a. Überflüssigkeiten vorgaukeln. Aber wehe, wenn der von uns so nie genehmigte "Wohlfahrtsstaat" die Schuldscheine begleichen muß! Dann gibt's keine ÖR-Dampfablaßsendungen mehr zur Besänftigung und Täuschung des "Souveräns". Dann greift man direkt auf unsere Bankkonten zu, um die Gläubiger zu befriedigen und bedroht uns vorsorglich mit erstaunlich hoher Polizeipräsenz, die man zuvor an kriminellen Brennpunkten wegen zu hoher Kosten angeblich abgeschafft hat.

Der Wohlfahrtsstsst würde tatsächlich funktionieren, wenn man ihn aufs eigene Volk und auf die wirklichen Sozialfälle des Lebens beschränken würde.

Nur wird dieser Wohlfahrtsstaat mittlerweile auf die ganze Welt ausgedehnt.

Und das ist die Schuld der rotzgrünen GutmenschInnen.

Bulldog
09.05.2013, 02:26
Bei der superedlen Abstammung - Jude und Zigeuner gleichzeitig - ist der Mann einfach anerkannterweise ein Experte! In welcher Disziplin auch immer! Ansonsten gibt's halt eins mit der Nazikeule und die bringt bislang noch immer jeden Feigling oder Karrieristen zum Schweigen.

Der Kerl ist einfach schizophren.

Und Teil seiner Schizophrenie ist der Größenwahn.

Auf deutsch: der Kerl ist bekloppt.

Rumburak
09.05.2013, 02:28
Der Wohlfahrtsstsst würde tatsächlich funktionieren, wenn man ihn aufs eigene Volk und auf die wirklichen Sozialfälle des Lebens beschränken würde.

Nur wird dieser Wohlfahrtsstaat mittlerweile auf die ganze Welt ausgedehnt.

Und das ist die Schuld der rotzgrünen GutmenschInnen.

Also einfach CDU und FDP wählen, oder eben AfD, weil die machen alles anders.

Bulldog
09.05.2013, 02:32
Also einfach CDU und FDP wählen, oder eben AfD, weil die machen alles anders.

AFD werde ich wählen, um den Dreck in der sogenannten Mitte aufzumischen.

Die Union und die FDP sind längst Parteien des 68er-Kulturmarxismus.

Pappenheimer
09.05.2013, 02:34
Der sollte mal lieber durch Abwesenheit glänzen. Diesen penetranten Kerl aufs Publikum loszulassen zeugt schon von einer vollkommenen Verwahrlosung journalistischer Sitten :-(

Der schmierige Nuttengrabscher Koks-Friedmann dient doch nur dazu missliebige Parteien und Personen in einer Sendung fertigzumachen, von Wirtschaft und Politik hat dieses Grossmaul nicht die geringste Ahnung. Wer sich mit so einer Pfeife schmueckt hat ein Armutszeugnis fuer seine Sendung abgegeben. Mich wundert dass der Vorsitzende der AfP ueberhaupt gekommen ist denn Friedmann ist weit weit unter seinem Niveau. Da war Karl Eduart von Schnitzler im - mit dem heutigen Zwangsfernsehen vergleichbaren DDR-Fernsehen - wesentlich geschickter.

Rumburak
09.05.2013, 02:34
AFD werde ich wählen, um den Dreck in der sogenannten Mitte aufzumischen.

Die Union und die FDP sind längst Parteien des 68er-Kulturmarxismus.

Mach mal. Die mischen den Staat so richtig auf, denn sie wollen ihn ja ändern.:D

Bulldog
09.05.2013, 02:36
Mach mal. Die mischen den Staat so richtig auf, denn sie wollen ihn ja ändern.:D

Wichtig ist es erst einmal, die Euro-und Bankenrettungspolitik zu beenden.

Und das wollen die und als Ökonomen haben die auch das Fachwissen dazu.

Rumburak
09.05.2013, 02:42
Wichtig ist es erst einmal, die Euro-und Bankenrettungspolitik zu beenden.

Und das wollen die und als Ökonomen haben die auch das Fachwissen dazu.

Sicher, sicher. Ich mach mich über Leute wie dich nur noch lustig. Ich hasse dumme Menschen.:D
Nur nicht national wählen, schön die Fresse halten, aber die Ungarn bewundern. Erbärmlich!

Bulldog
09.05.2013, 02:47
Sicher, sicher. Ich mach mich über Leute wie dich nur noch lustig. Ich hasse dumme Menschen.:D
Nur nicht national wählen, schön die Fresse halten, aber die Ungarn bewundern. Erbärmlich!

Jetzt pass mal auf!!!

Ich habe bei den Niedersachsenwahlen deinen Verein gewählt.

Im Nachhinein gesehen, hätte ich meinen Wahlschein auch in die Tonne schmeißen können.

Fazit: ich schmeiße meine Stimme nicht noch einmal weg.

Rumburak
09.05.2013, 02:53
Jetzt pass mal auf!!!

Ich habe bei den Niedersachsenwahlen deinen Verein gewählt.

Im Nachhinein gesehen, hätte ich meinen Wahlschein auch in die Tonne schmeißen können.

Fazit: ich schmeiße meine Stimme nicht noch einmal weg.

Ist natürlich immer besser das zu wählen, was die Mehrheit wählt. Hör doch auf zu labern. Ich hab schon gelesen, wie auch du ganz angepasst über Braunis schreibst...

Bulldog
09.05.2013, 03:31
Ist natürlich immer besser das zu wählen, was die Mehrheit wählt. Hör doch auf zu labern. Ich hab schon gelesen, wie auch du ganz angepasst über Braunis schreibst...

Ja, ich kann die Nationalsozialisten nicht ab, genauso wie ich alle Sozialisten nicht ab kann.

Sozialisten sind mir einfach zu irre.

Welche Farbe sie haben, ist mir dabei egal.

Und das ich die NPD gewählt habe, bereue ich im Nachhinein sogar.

Es ist eben ein Riesenunterschied zwischen national und nationalsozialistisch.

WotanLiebtEuch
09.05.2013, 04:11
Aufgrund der Strategie haben wir bereits die Eurobonds.....
Interessant ist, dass ein Landesfinanzminister der Regierung empfohlen hat, beim EuGH gegen die EZB zu klagen.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-05/26763432-fdp-europaminister-fordert-bundesregierung-zu-klage-gegen-ezb-auf-003.htm
Das zeigt, wie ernst die Situation bereits ist.
Wenn eine Truppe wie die RAF früher dagegen vorgehen würde, meine Unterstützung hätte sie.


WAF -> Weiße Autochtone Freiheit

als Symbol ein G3, das die meisten schon in den Händen halten mußten

Wer macht mit ?

WotanLiebtEuch
09.05.2013, 04:17
Rhetorisch kann man jede Menge von ihm lernen. Besonders die Betonungen in seinen Ausführungen sind erste Sahne. Manchmal übertreibt er aber etwas und kommt etwas schwül rüber.
Trotz alledem ist und bleibt er mein Allzeit-Favorit, wenn ich mir einen Gegner in einem Fight-Club aussuchen dürfte. Es gibt keinen Promi, den ich lieber verprügeln würde als ihn. :D

Wenn's dann bald soweit ist, wirst aber in einer großen Schlange anstehen müssen, ob dann noch was von der Pudernase übrig ist ???

sibilla
09.05.2013, 05:55
Quelle:http://www.mmnews.de/index.php/wirts...-euro-zensiert


Ein super Artikel, danke Patriotin!
Freut mich, dass es noch Journalisten mit gesundem Menschenverstand gibt!

dein link funktioniert nicht

grüßle s.

Maggie
09.05.2013, 09:50
dein link funktioniert nicht

grüßle s.

Sorry sibilla, kann es nicht mehr ändern, ist zu spät.
Es ist der Link, den Patriotin im 1. Beitrag einstellt hat.
Gruß

sibilla
09.05.2013, 09:53
Sorry sibilla, kann es nicht mehr ändern, ist zu spät.
Es ist der Link, den Patriotin im 1. Beitrag einstellt hat.
Gruß

macht nix, ich konnte ihn aus dem ersten beitrag schon lesen.

aber warum funktioniert der und deiner nicht? hast du ihn nicht dort rauskopiert?

grüßle s.

Rockatansky
09.05.2013, 09:55
Um so erstaunlicher das Umfrageergebnis bei den Zuschauern der Sendung:

Unter dem Titel: "Ihre Meinung", "Wünschen sie sich die D-Mark zurück?" stimmten 80,7% mit "JA". Nur 19,3% stimmten mit "NEIN", waren als für den Euro! Doch das Ergebnis wurde in der Sendung nicht gezeigt.Hart aber f....
Plasberg -> nur noch DRECK!

Stanley_Beamish
09.05.2013, 10:04
Sicher, sicher. Ich mach mich über Leute wie dich nur noch lustig. Ich hasse dumme Menschen.:D
Nur nicht national wählen, schön die Fresse halten, aber die Ungarn bewundern. Erbärmlich!

Ich bin auch eher national eingestellt, bin gegen Mulitkulti, und würde unsere Sozialsysteme nur uns Deutschen zugute kommen lassen, aber die NPD ist eine Bande von unappetitlichen, in der Mehrzahl geistig minderbemittelten Asozialen. Solche Leute sind, selbst wenn die Wahl aus Protest erfolgt, unwählbar.

Apart
09.05.2013, 10:08
Friedman ist jetzt Wirschaftsexperte?
Wahnsinn der reckt seinen gepuderten Zinken doch überall in die Kamera.


Jeder Mensch mit einem bestimmten Nasenkrümmungswinkel ist "Wirtschaftsexperte".

Gladio
09.05.2013, 11:14
Ihr seid doch alle paranoid. Guckt euch die Sendung einfach nochmal an: Etwa ab der 15. Minute wird eine Umfrage eingespielt die der AfD ein gigantisches Wählerpotential bescheinigt.
Und auch hier ist bekannt, dass solche Umfragen überhaupt nicht repräsentativ sind.
Also was?

Plasberg ist der mit Abstand beste Moderator, absolut neutral und professionell.

hamburger
09.05.2013, 11:51
Wenn das so ist, wieso sitzen da 4 Gestalten, die überhaupt keine Ahnung vom Euro haben...?
Einfach gesagt, das war diesmal plumpe Propaganda. Bei einer Diskussionsrunde sollte der Kreis annähernd ausgeglichen sein.
Einen Herrn Friedman einzuladen ist so abartig, dass ich mich fragen muss, ob der Antisemitismus tatsächlich irgendwie begründet sein könnte:?
Auch hier im Forum kann man "manchmal" antijüdische Tendenzen erkennen...
Friedman jedenfalls hat nur inhaltslose Thesen in den Raum gestellt....Kriegsangst geschürt....Vorteile benannt, die die Deutschen nicht hatten....
Für micch war er ein direkter Vertreter von Goldmann Sachs....
Deswegen ist Plasberg für mich nichts weiter als ein normaler bezahlter Schmierenkommödiant...geworden.

Daphne
09.05.2013, 12:48
Mach mal. Die mischen den Staat so richtig auf, denn sie wollen ihn ja ändern.:D

Warum soll die AfD keine Chance bekommen im Herbst mit Abgeordneten in den Bundestag einzuziehen?
Schlechter als mit den üblichen Verdächtigen von CDUSPDFDPGrüneLinke kann es sowieso kaum noch werden.
Wird schon nicht schaden wenn die AfD den oben erwähnten mal ein bisschen auf die dreckigen Pfoten klopft.

Maggie
09.05.2013, 17:58
macht nix, ich konnte ihn aus dem ersten beitrag schon lesen.

aber warum funktioniert der und deiner nicht? hast du ihn nicht dort rauskopiert?

grüßle s.

Doch, ich habe ihn daraus kopiert! Mhmmm, weiß auch nicht, warum meiner nicht funktioniert?
Gruß
Maggie

sibilla
09.05.2013, 18:03
Doch, ich habe ihn daraus kopiert! Mhmmm, weiß auch nicht, warum meiner nicht funktioniert?
Gruß
Maggie

vielleicht wurde er kurzfristig vom netz genommen, um etwas zu verändern? trau schau wem, gelle?

oder es wollten so viele leute den artikel lesen, und der server ist abgestürzt? trau schau wem, gelle?

oder das internet wurde kurzfristig gesperrt, damit einige die wahrheit nicht mehr lesen können? trau schau wem, gelle?

;) nimms nicht ernst, mir ist gerade nach späßle zumute. :D

grüßle und noch n schönen papitag, s.

Maggie
09.05.2013, 18:13
vielleicht wurde er kurzfristig vom netz genommen, um etwas zu verändern? trau schau wem, gelle?

oder es wollten so viele leute den artikel lesen, und der server ist abgestürzt? trau schau wem, gelle?

oder das internet wurde kurzfristig gesperrt, damit einige die wahrheit nicht mehr lesen können? trau schau wem, gelle?

;) nimms nicht ernst, mir ist gerade nach späßle zumute. :D

grüßle und noch n schönen papitag, s.

Durchaus möglich!;-)
Was mir auch oft passiert, wenn ich einen solchen Link anklicke und den Artikel dann mit dem Internet Explorer (mein Browser) versende, kann der Empfänger den Link nicht öffnen. Ist mir nicht klar, warum.

LG
Maggie

Daphne
09.05.2013, 21:55
Nutten , Koks und die Nazikeule.

Ach ja und jede Menge Haargel.

Vergiss nicht die Sonnenbank. :D

castingopfer
16.05.2013, 18:02
(Zitat gekürzt)

Auf Nachfrage bei der Redaktion, warum zwar in der Sendung einzelne ausgesuchte Zuschauermeinungen zitiert wurden nicht aber das Umfrageergebnis, hieß es lediglich: Die Umfrage sei nicht repräsentativ.

Quelle:http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12896-ard-negatives-umfrage-ergebnis-zum-euro-zensiert

*************

Wer rechnet überhaupt noch damit das irgendwas in den Medien nicht verschleiert ist.....

Das ist mal eine lustige Begründung! Weshalb haben sie die Umfrage dann überhaupt erst durchgeführt?

Elmo allein zu Hause
22.05.2013, 10:16
Quelle:http://www.mmnews.de/index.php/wirts...-euro-zensiert


Ein super Artikel, danke Patriotin!
Freut mich, dass es noch Journalisten mit gesundem Menschenverstand gibt!

Der Artikel ist verschwunden somit habt ihr euch das alles nur eingebildet und es gibt keine Zensur!:appl::appl::appl::auro: