PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble: Deutschland fällt die Abgabe von Souveränität nicht schwer



Patriotistin
08.05.2013, 12:41
Wolfgang Schäuble ist der Meinung, dass es Deutschland nicht sonderlich schwerfallen sollte, weitere Teile seiner Souveränität aufzugeben. Das seien die Deutschen nach der Besatzungszeit gewöhnt. Diese Aussage könnte man als freiwillige Selbstaufgabe interpretieren.

Im EU-Parlament werden die Messer gewetzt, die Abgeordneten wollen die Gangart gegen Ungarn verschärfen. Seit Viktor Orbán die Parlamentswahlen 2010 in Budapest mit einer Zweidrittelmehrheit gewann, hat er dem Land insgesamt vier Verfassungsnovellen verordnet.

Mit der jüngsten könnte er genau den berühmten einen Schritt zu weit gegangen sein. Zu dieser Auffassung ist man jedenfalls im europäischen Parlament gelangt, wo der Innenausschuss am Dienstag einen Bericht über die Lage der Grundrechte in Ungarn vorstellte. "Es war höchste Zeit, dass wir etwas unternehmen", sagt Rebecca Harms, grüne Fraktionsvorsitzende. Man könne nicht glaubwürdig nach außen für Grundrechte eintreten und sie dann innerhalb der Union nicht durchsetzen.

Die schärfste Waffe der EU

Das Papier des grünen Berichterstatters Rui Tavares aus Portugal ist eine akribische Liste der Beanstandungen. Auf insgesamt 35 Seiten werden Rechtsentwicklungen in Ungarn kritisiert und Änderungen angemahnt. Wenn Budapest nicht darauf reagiere, dann fordert der Bericht die EU-Institutionen dazu auf, ein Verfahren auf Grundlage von Artikel 7 zu prüfen.

Dieses Anliegen ist kein harmloses, gilt der Paragraf in Brüssel doch als die "nukleare Option" unter den Waffen im EU-Arsenal. Sie kann gezogen werden, wenn die "eindeutige Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung" von Grundrechten besteht. Als Strafe droht im schlimmsten Fall der Entzug von Stimmrechten. Ungarn hätte also bei Entscheidungen auf EU-Ebene nichts mehr zu melden. Bisher jedenfalls hat sich Artikel 7 immer nur als leere Drohung erwiesen: Noch nie hat die EU den Paragrafen tatsächlich angewandt.

Schon drei blaue Briefe aus Brüssel

"Hier hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus", sagt Harms über den bisherigen schonenden Umgang mit Ungarn. Sowohl im Rat als auch im Parlament haben die Konservativen die Mehrheit, und Viktor Orbáns Fidesz gehört der europäischen Parteienfamilie EVP an. Diesen Vorwurf will der CSU-Europapolitiker Manfred Weber so aber nicht stehen lassen: "Wir sind durchaus für eine kritische Prüfung der Vorgänge in Ungarn – aber gegen Vorverurteilungen", sagt er.

Während sich das EU-Parlament bisher nicht auf ein geschlossenes Vorgehen einigen konnte, hat sich die EU-Kommission als Hüterin der Verträge auf die Verletzung von einfachem EU-Recht konzentriert. Und gehandelt. Im Moment hat Viktor Orbán drei Warnbriefe von Viviane Reding auf dem Tisch liegen. Die EU-Justizkommissarin aus Luxemburg gilt als seine Intimfeindin, denn sie lässt nicht locker mit ihrer Kritik an den Verfassungsnovellen in Ungarn.

Viktor Orbán bleibt ein Monat Zeit

In den sogenannten blauen Briefen mahnt Reding Nachbesserung an. Unter anderem geht es dabei um eine Ad-hoc-Steuer, die Ungarns Bürger im Fall eines Strafgelds aus Brüssel entrichten müssen, sowie um das Recht des Präsidenten des Nationalen Justizamts, Anklagefälle von einem Gericht an ein anderes zu übergeben. Brüssel kritisiert außerdem eine Regelung, nach der Wahlwerbung nur von staatlichen Sendern ausgestrahlt werden darf.

Viktor Orbán hat nun einen Monat Zeit, um auf die Schreiben zu reagieren. Stellen seine Antworten die Kommissarin nicht zufrieden, wird Reding ein Vertragsverletzungsverfahren einleiten. Schon 2012 hat sie das in mehreren Fällen getan.

weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/08/schaeuble-deutschland-faellt-die-abgabe-von-souveraenitaet-nicht-schwer/

**********************************

Ich darf es nicht schrieben was ich mit diesem Wiederlink tun würde:hd:

Wolf Fenrir
08.05.2013, 23:50
Ich glaube in der BRD gibt es den Hochverrat als Straftat nicht mehr , würde es ihn geben wäre Schäuble mit Sicherheit ein Hochverräter...

Da weiß man was für Typen hier das sagen haben wessen Geistes Kinder die sind.

Ungarn ist zur Zeit wohl nur noch in der Fuk EU wegen der Gelder von da , könnte aber nicht mehr lange dauern und Ungarn ist das erst Land das aus diesem Missgeburten Verein wieder austritt...

Margok
09.05.2013, 00:03
Ich glaube in der BRD gibt es den Hochverrat als Straftat nicht mehr , würde es ihn geben wäre Schäuble mit Sicherheit ein Hochverräter...

Da weiß man was für Typen hier das sagen haben wessen Geistes Kinder die sind.

Ungarn ist zur Zeit wohl nur noch in der Fuk EU wegen der Gelder von da , könnte aber nicht mehr lange dauern und Ungarn ist das erst Land das aus diesem Missgeburten Verein wieder austritt...
Nett formuliert.

elas
09.05.2013, 00:13
Er meint wohl er ist Deutschland....dieser schwäbische Säckel!:D

Wolf Fenrir
09.05.2013, 00:22
Er meint wohl er ist Deutschland....dieser schwäbische Säckel!:D

Der und seinesgleichen machen aber die Unpolitik in und gegen Deutsche Interessen , und das es so weiter gehen wird braucht man wohl nicht drüber Streiten man weiß doch jetzt schon wie die nächsten Wahlen ausgehen.

houston
09.05.2013, 11:15
Hochverräter
Vor der Wende haben sie dem Volk immer erzahlt Deutschland sei Souverän !!
Nach der Wende sagen sie Deutschland ist nun Souverän !!
Wir waren und sind heute immer noch Fremdbesetzt.

Was sonst ist eine Aufhebung der Aufhebung von Besatzungsrecht .

http://brd-gmbh.blogspot.de/2012_08_01_archive.html

Es werden aufgehoben:
1. das Erste Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 30. Mai 1956 (BGBl. I S. 437; BGBl. III 104-1),
2. das Zweite Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 30. Mai 1956 (BGBl. I S. 446; BGBl. III 104-2),
3. das Dritte Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 23. Juli 1958 (BGBl. I S. 540; BGBl. III 104-3) und
4. das Vierte Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 19. Dezember 1960 (BGBl. I S. 1015; BGBl. III 104-4).

Eine Aufhebung der Aufhebung ist eine Wiedereinführung

Cleopatra
09.05.2013, 11:24
Fakt ist, seit der Wende sind für die Bonzen nur noch Konsum- und Sklavenmasse. Und die Einwanderung ging 1990 auch erst richtig los. Natürlich haben wir nichts zu sagen, , deutsche Politiker auch nicht, besetzt sind wir immer noch und dürfen den Dreck auch noch bezahlen. Besetzt in mehrfacher Hinsicht.

elas
09.05.2013, 12:11
Der und seinesgleichen machen aber die Unpolitik in und gegen Deutsche Interessen , und das es so weiter gehen wird braucht man wohl nicht drüber Streiten man weiß doch jetzt schon wie die nächsten Wahlen ausgehen.

Da Unglaublichste in dieser Hinsicht haben jetzt die Jungen Grünen von sich gegeben:

Sie wollen die Geschlechtsmerkmale männlich/weiblich ganz abschaffen und es dem einzelnen überlassen wie er sich kategorisiert!!!!:hd:

Grenzer
09.05.2013, 12:17
Er meint wohl er ist Deutschland....dieser schwäbische Säckel!:D

Damit tust Du den fleißigen und sparsamen Schwaben aber bitter Unrecht !

Schäuble ist ein Badischer ,- und als solcher also ein beliebtes Haßobjekt der Schwaben..... :)

Patriotistin
09.05.2013, 12:26
Er meint wohl er ist Deutschland....dieser schwäbische Säckel!:D

Das ist nen kleiner kranker Zwerg der durch seinem Schmerztabletten Konsum scheinbar schon
den Irrsinnigem Größenwahn verfallen ist..... Man solle ihn mal von Amtswegen untersuchen lassen
ob da noch alles normal tickt oben ....

Captain_Spaulding
09.05.2013, 12:49
Noch viel grausamer und erbärmlicher als die Aussagen des Hochverräters Schäuble finde ich allerdings die Schikanen gegen Ungarn.
Besonders ,dass denen das Stimmrecht entzogen werden soll, nur weil sie größtenteils rechter gewählt haben als der Rest der EU, ist besonders markaber.
Da sieht man wie weit es um die Demokratie in der EU bestellt ist, aber die Propaganda kriegt es sogar noch hin, die Wahrheit auf den Kopf zu stellen. So dass der Doofmichel am Ende noch denkt, diese "nukleare Option"(ist das nur im übertragenen Sinn gemeint?) sei die gerechte und legitime Reaktion der EU auf das Wahlbverhalten der Ungarn.
Eine Welt in der die Konzerne und Lobbyisten entscheiden welche Völker lebenswert sind und welche nicht, welche unterdrückt werden und welche nur ausgebeutet. Das ist die Welt der EU.
Betroffen macht es vorallem deswegen weil sich ein intelligenter und gebildeter "EU-Bürger" nicht erklären kann, warum immernoch soviele Menshcen in Europa dieser dreckigen Propaganda anhängen.
Wann wird endlich der Tag kommen an denen sich die Völker Europas vereinen und gemeinsam gegen die Imperialistenschweine zur Wehr setzen?

Wann kapieren endlich genug Menschen wohin uns die EU führt und vereinen sich gegen die Völkermörder in den Parlamenten?

Wenn ich solche Nachrichten lese, kann ich garnicht glauben wie strunzdämlich alle Menschen in meinem Umfeld sind ,dass niemand von denen bemerkt ,was ,politisch, mit uns gespielt wird.

Andreas63
09.05.2013, 13:18
Wenn ich solche Nachrichten lese, kann ich garnicht glauben wie strunzdämlich alle Menschen in meinem Umfeld sind ,dass niemand von denen bemerkt ,was ,politisch, mit uns gespielt wird.
Das geht mir und meiner Frau genauso. Selbst wenn man versucht, mit den Leuten zu reden, dann glotzen sie entweder blöde und glauben nichts oder sie wehren das Gesagte direkt ab, verdrängen also massiv.
So wie mit Ungarn umgegangen wird, das ist Faschismus in Reinstform. Da zeigt die EU ihre wahre, häßliche Fratze. Und hinterher fragen sich dann wieder alle, wie es so weit kommen konnte. Naja, wenn es so weiter geht, dann wird es kein Hinterher und keine Fragenden mehr geben.

sibilla
09.05.2013, 14:48
Da Unglaublichste in dieser Hinsicht haben jetzt die Jungen Grünen von sich gegeben:

Sie wollen die Geschlechtsmerkmale männlich/weiblich ganz abschaffen und es dem einzelnen überlassen wie er sich kategorisiert!!!!:hd:

wie soll das gehen?

werden jetzt männlein und weiblein so lange beschnipselt, bis sie aussehen wie...? :wand:

ach mist, mir fällt gerade kein passender vergleich ein:?

apfel mit wurmloch? und flach wie bretter?

so langsam glaube ich, daß im schutze der seit wochen hängenden wolken idiotenpulver verstreut wird und sich das in die hirne frißt.:basta:

grüßle s.

Dr Mittendrin
09.05.2013, 14:53
Doitschland ischt seit 1945 nie gewäsen.

ErhardWittek
09.05.2013, 22:29
Er meint wohl er ist Deutschland....dieser schwäbische Säckel!:D
Im Schwäbischen spricht und schreibt sich das Seggl und bedeutet Idiot, Depp, Arschloch, Halbdackel, Allmachtsbachel oder Schofseggl (Schof = Schaf).

Cerridwenn
09.05.2013, 22:49
Da Unglaublichste in dieser Hinsicht haben jetzt die Jungen Grünen von sich gegeben:

Sie wollen die Geschlechtsmerkmale männlich/weiblich ganz abschaffen und es dem einzelnen überlassen wie er sich kategorisiert!!!!:hd:




Was ist daran so schwierig? Wenn du ein eindeutiger Mann bist, dann bist du eben einer! Basta! Das gleiche trifft für eindeutige Frauen zu! Basta!
Nun gibt es aber noch viele Varianten dazwischen. Was sollen die sagen dürfen? Müssen die sich für alle Zeiten zwangsweise für ein Geschlecht entscheiden? Nur damit deine kleine Welt in Ordnung bleibt? Ich finde das arrogant.

Sui
09.05.2013, 22:51
An dem Tag, wo die Missgeburt Schäuble verreckt, köpfe ich eine Pulle egal was.

Branka
09.05.2013, 22:52
An dem Tag, wo die Missgeburt Schäuble verreckt, köpfe ich eine Pulle egal was.

Ich trinke nie Alkohol, aber ich stoße dann mit Dir an:D

Cerridwenn
09.05.2013, 22:52
Im Schwäbischen spricht und schreibt sich das Seggl und bedeutet Idiot, Depp, Arschloch, Halbdackel, Allmachtsbachel oder Schofseggl (Schof = Schaf).




Was ist ...bachel? Hast du noch mehr? Ich liebe Dialektschimpfwörter.

Sui
09.05.2013, 22:54
Ich trinke nie Alkohol, aber ich stoße dann mit Dir an:D

Ich sagte ja, auch egal, was. :D
Notfalls eben eine Pulle Pellegrino.

ErhardWittek
09.05.2013, 22:59
Das geht mir und meiner Frau genauso. Selbst wenn man versucht, mit den Leuten zu reden, dann glotzen sie entweder blöde und glauben nichts oder sie wehren das Gesagte direkt ab, verdrängen also massiv.
So wie mit Ungarn umgegangen wird, das ist Faschismus in Reinstform. Da zeigt die EU ihre wahre, häßliche Fratze. Und hinterher fragen sich dann wieder alle, wie es so weit kommen konnte. Naja, wenn es so weiter geht, dann wird es kein Hinterher und keine Fragenden mehr geben.
Die verbrecherischen EU-Ratten spielen bereits in halsbrecherischer Weise mit dem Feuer. In den USA ist die Stimmung auch kurz vor dem absoluten Siedepunkt. Das beste, was uns allen passieren könnte, wäre die Selbstbefreiung der US-Bürger aus dem Würgegriff der Hochfinanz. Das würde mit einem Schlag alles ändern.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/meinungsumfragen-belegen-amerikaner-fuerchten-ihre-regierung-mehr-als-terroristen.html


Bereits im Februar dieses Jahres wurde berichtet (http://www.washingtonsblog.com/2013/02/majority-of-americans-say-federal-government-threatens-freedom.html):
»Seit Jahren erklären ›konservative‹ Demoskopen, die Amerikaner stünden der Regierung ablehnend bis wütend gegenüber:



Rasmussen meldete 2010, nur eine kleine Minderheit (http://www.washingtonsblog.com/2010/02/only-21-say-u-s-government-has-consent-of-the-governed-those-with-the-lowest-incomes-are-the-most-skeptical.html) der amerikanischen Bevölkerung gehe davon aus, die Regierung genieße die Zustimmung der Regierten; die Stimmung sei ›vorrevolutionär‹.



Gallup ermittelte 2011, der britische König George sei während der Kolonialzeit in der amerikanischen Bevölkerung beliebter als der Kongress heute (http://www.washingtonsblog.com/2011/02/a-higher-percentage-of-americans-believed-in-king-george-during-the-revolutionary-war-than-believe-in-congress-today.html) gewesen.



Im vergangenen Jahr berichtete ebenfalls das Meinungsforschungsinstitut Gallup, das Vertrauen in praktisch alle Institutionen (http://www.washingtonsblog.com/2012/05/trust.html) sei massiv eingebrochen.





Das Meinungsforschungsinstitut Public Policy Polling berichtet im Januar d.J., der Kongress stehe, was seine Beliebtheit angehe, auf der gleichen Stufe wie Kakerlaken (http://www.washingtonsblog.com/2013/01/16140.html), Kopfläuse, Zahnwurzelbehandlungen, Darmspiegelungen, Verkehrsstaus, Gebrauchtwagenhändler und Dschingis Khan.


Die Kofferträger der Hochfinanz sollten sich nie zu sicher sein, daß sie für immer auf ihren warmen Stühlen sitzen bleiben können. Denn auch die Soldaten, über die sie zu befehlen glauben, sind Söhne der von ihnen brutal unterdrückten und in ihrer Existenz bedrohten Völker. Schäuble und Co. könnten sich eines Tages auf der Anklagebank eines Volkstribunals wiederfinden und die Teufelsbrut, mit der er sich bislang noch gemütlich ins Bett legt, ebenfalls. Scheinbar gesicherte Machtverhältnisse können sehr schnell kippen, wenn das Maß endgültig voll ist.

Bulldog
09.05.2013, 23:01
Das ist nen kleiner kranker Zwerg der durch seinem Schmerztabletten Konsum scheinbar schon
den Irrsinnigem Größenwahn verfallen ist..... Man solle ihn mal von Amtswegen untersuchen lassen
ob da noch alles normal tickt oben ....

Seinen Alkoholkonsum solltest du nicht unbeachtet lassen.

Der Typ ist ne versoffene Schnapsnase.

HansMaier.
09.05.2013, 23:07
Die verbrecherischen EU-Ratten spielen bereits in halsbrecherischer Weise mit dem Feuer. In den USA ist die Stimmung auch kurz vor dem absoluten Siedepunkt. Das beste, was uns allen passieren könnte, wäre die Selbstbefreiung der US-Bürger aus dem Würgegriff der Hochfinanz. Das würde mit einem Schlag alles ändern.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/meinungsumfragen-belegen-amerikaner-fuerchten-ihre-regierung-mehr-als-terroristen.html




Die Kofferträger der Hochfinanz sollten sich nie zu sicher sein, daß sie für immer auf ihren warmen Stühlen sitzen bleiben können. Denn auch die Soldaten, über die sie zu befehlen glauben, sind Söhne der von ihnen brutal unterdrückten und in ihrer Existenz bedrohten Völker. Schäuble und Co. könnten sich eines Tages auf der Anklagebank eines Volkstribunals wiederfinden und die Teufelsbrut, mit der er sich bislang noch gemütlich ins Bett legt, ebenfalls. Scheinbar gesicherte Machtverhältnisse können sehr schnell kippen, wenn das Maß endgültig voll ist.

Es sind genau diese Zustände, in der wichtigsten Machtbasis der Ostküstenhochfinanz, die
mich daran glauben lassen, daß die NWO nicht kommt. Die Nasen müssen eher aufpassen, daß
sie der Mob nicht lyncht...
MfG
H.Maier

Soshana
09.05.2013, 23:11
Noch viel grausamer und erbärmlicher als die Aussagen des Hochverräters Schäuble finde ich allerdings die Schikanen gegen Ungarn.
Besonders ,dass denen das Stimmrecht entzogen werden soll, nur weil sie größtenteils rechter gewählt haben als der Rest der EU, ist besonders markaber.
Da sieht man wie weit es um die Demokratie in der EU bestellt ist, aber die Propaganda kriegt es sogar noch hin, die Wahrheit auf den Kopf zu stellen. So dass der Doofmichel am Ende noch denkt, diese "nukleare Option"(ist das nur im übertragenen Sinn gemeint?) sei die gerechte und legitime Reaktion der EU auf das Wahlbverhalten der Ungarn.
Eine Welt in der die Konzerne und Lobbyisten entscheiden welche Völker lebenswert sind und welche nicht, welche unterdrückt werden und welche nur ausgebeutet. Das ist die Welt der EU.
Betroffen macht es vorallem deswegen weil sich ein intelligenter und gebildeter "EU-Bürger" nicht erklären kann, warum immernoch soviele Menshcen in Europa dieser dreckigen Propaganda anhängen.
Wann wird endlich der Tag kommen an denen sich die Völker Europas vereinen und gemeinsam gegen die Imperialistenschweine zur Wehr setzen?

Wann kapieren endlich genug Menschen wohin uns die EU führt und vereinen sich gegen die Völkermörder in den Parlamenten?

Wenn ich solche Nachrichten lese, kann ich garnicht glauben wie strunzdämlich alle Menschen in meinem Umfeld sind ,dass niemand von denen bemerkt ,was ,politisch, mit uns gespielt wird.

Schaeuble hat mit seiner Politik dafuer gesorgt, dass die Deutschen von den Finanz-Verbrecher-Syndikaten entwuerdigt und unterjocht werden konnten.

Die Wohlstandsdoofheit vieler Deutscher plus das politische Unwissen der Masse hat all die Jahre mit dazu beigetragen, dass die Banken und ihre Politmarionetten klammheimlich ihre Macht weiter ausbauen konnten.

Soshana
09.05.2013, 23:15
Es sind genau diese Zustände, in der wichtigsten Machtbasis der Ostküstenhochfinanz, die
mich daran glauben lassen, daß die NWO nicht kommt. Die Nasen müssen eher aufpassen, daß
sie der Mob nicht lyncht...
MfG
H.Maier

Warren Buffett hat aber vorhergesagt, dass die Machtfinanzelite diesen Krieg gegen die Voelker, den Mittelstand und die Armen gewinnen wuerde.

http://www.nytimes.com/2006/11/26/business/yourmoney/26every.html?_r=0

HansMaier.
09.05.2013, 23:15
Schaeuble hat mit seiner Politik dafuer gesorgt, dass die Deutschen von den Finanz-Verbrecher-Syndikaten entwuerdigt und unterjocht werden konnten.

Die Wohlstandsdoofheit vieler Deutscher plus das politische Unwissen der Masse hat all die Jahre mit dazu beigetragen, dass die Banken und ihre Politmarionetten klammheimlich ihre Macht weiter ausbauen konnten.

Das nächste, das wir erleben werden, ist eine Neuauflage von 1929, mit den entsprechenden Folgen.
Der Unterschied wird sein, daß der Westen nicht mehr der Nabel der Welt ist. Das werden
auch die Rothschilds und Rockefellers merken...
MfG
H.Maier

HansMaier.
09.05.2013, 23:18
Warren Buffet hat aber vorhergesagt, dass die Machtfinanzelite diesen Krieg gegen die Voelker, den Mittelstand und die Armen gewinnen wuerde.

http://www.nytimes.com/2006/11/26/business/yourmoney/26every.html?_r=0

Tja, wer soll für sie kämpfen? Vor allem, wenn das Papiergeld wertlos ist?
MfG
H.Maier

Soshana
09.05.2013, 23:18
Das nächste, das wir erleben werden, ist eine Neuauflage von 1929, mit den entsprechenden Folgen.
Der Unterschied wird sein, daß der Westen nicht mehr der Nabel der Welt ist. Das werden
auch die Rothschilds und Rockefellers merken...
MfG
H.Maier

Sie sind aber der Nabel der Welt.

ErhardWittek
09.05.2013, 23:19
Was ist ...bachel? Hast du noch mehr? Ich liebe Dialektschimpfwörter.
Der Ursprung des Wortes ist mir auch nicht geläufig, aber es bedeutet Trottel, Blödmann, ungeschickter Tölpel o.ä.
Der "Bachel" ist für sich allein nicht gebräuchlich, es bedarf für seinen Gebrauch eines zusätzlichen Attributs: wie "Alter Bachel" oder "Allmachtsbachel".

Der Dackel hingegen kann für sich allein verwendet werden. Der Grasdackel ist so eine Art Komparativ und der Halbdackel der Superlativ (aber leg mich darauf bitte nicht fest, lokale Variationen und Auslegungen sind jederzeit möglich).

Soshana
09.05.2013, 23:21
Tja, wer soll für sie kämpfen? Vor allem, wenn das Papiergeld wertlos ist?
MfG
H.Maier

Die denken immer schoen im Voraus und haben jeden Schritt gruendlich vorausgeplant. In der Politik geschieht nichts aus Zufall. Die Masse soll das natuerlich nicht merken.

Auch die Banken- und Eurokrise ist kein Zufall und wurde von langer Hand so eingeplant.

Der alleinige Zweck der EU ist die Pluenderung und Versklavung der Voelker Europas.

HansMaier.
09.05.2013, 23:22
Sie sind aber der Nabel der Welt.

Nein, sie glauben das vielleicht, vielleicht aber noch nicht mal das.
Heute ist überall nur noch die dritte Garnitur am Werk, auch bei den
Oligarchen. Und niemand in der Welt mag sie. Ich wüsste nicht, wie
die die Sache nochmal reissen könnten. Einen Weltkrieg anzetteln, ist
im Zeitalter von Kernwaffen nicht mehr förderlich.
MfG
H.Maier

HansMaier.
09.05.2013, 23:25
Die denken immer schoen im Voraus und haben jeden Schritt gruendlich vorausgeplant. In der Politik geschieht nichts aus Zufall. Die Masse soll das natuerlich nicht merken.

Auch die Banken- und Eurokrise ist kein Zufall und wurde von langer Hand so eingeplant.

Der alleinige Zweck der EU ist die Pluenderung und Versklavung der Voelker Europas.

Nunja, das Geld nunmal die Welt regiert, ist eine Binsenweisheit. Nur rühren in dem Brei noch
mehr Köche und keiner kann in die Zukunft sehen. Nichtmal die Nasen. Die Welt ist nicht mehr die,
in der solche Planungen ausgebrütet worden sein mögen. Ich glaube, sie habens überreizt, diesmal.
MfG
H.Maier

Götz
09.05.2013, 23:37
Warren Buffett hat aber vorhergesagt, dass die Machtfinanzelite diesen Krieg gegen die Voelker, den Mittelstand und die Armen gewinnen wuerde.

http://www.nytimes.com/2006/11/26/business/yourmoney/26every.html?_r=0

Wieviel mag Buffet wohl in die EU, ihre Seilschaften und Schranzen investiert haben, damit sie ihm bei der Erfüllung "seiner Prophezeihung" helfen ?

ErhardWittek
09.05.2013, 23:46
Es sind genau diese Zustände, in der wichtigsten Machtbasis der Ostküstenhochfinanz, die
mich daran glauben lassen, daß die NWO nicht kommt. Die Nasen müssen eher aufpassen, daß
sie der Mob nicht lyncht...
MfG
H.Maier
In dem Moment, da es den bedrohten Massen wirklich bewußt wird, daß sie nur durch eine jämmerliche Handvoll unendlich skrupelloser Verbrecher daran gehindert werden, ein gutes und selbstbestimmtes Leben zu führen, könnte sich ein epochaler Umbruch ereignen, ähnlich dem der Nutzbarmachung des Feuers.

Vielleicht sind die Nasen ja nichts anderes als der evolutionäre Druck, ähnlich einer besonders verheerenden Naturkatastrophe, um die Menschheit zu zwingen, unter extremsten Anstrengungen eine nächsthöhere Entwicklungsstufe zu erklimmen, falls sie nicht lieber einfach sang- und klanglos untergehen will. Der Natur an sich ist es völlig egal, ob wir leben oder sterben. Die Entscheidung darüber liegt allein bei uns.

Para ou rien
09.05.2013, 23:49
In dem Moment, da es den bedrohten Massen wirklich bewußt wird, daß sie nur durch eine jämmerliche Handvoll unendlich skrupelloser Verbrecher daran gehindert werden, ein gutes und selbstbestimmtes Leben zu führen, könnte sich ein epochaler Umbruch ereignen, ähnlich dem der Nutzbarmachung des Feuers.

Und was ist, wenn die "Massen" das gar nicht wollen, also wie du schreibst, ein selbstbestimmtes Leben führen? Die Deutschen wollen es ganz bestimmt nicht.

HansMaier.
09.05.2013, 23:53
Und was ist, wenn die "Massen" das gar nicht wollen, also wie du schreibst, ein selbstbestimmtes Leben führen? Die Deutschen wollen es ganz bestimmt nicht.

Im Unterschied zu früheren Finanzkrisen, sind die Zusammenhänge Heute kein Herrschaftswissen mehr.
Man wird die Schuldfrage stellen, ähnlich wie in den Jahren nach 1929 und es werden sich
welche finden, die die beantworten.
Und die Faktenlage ist recht klar.
MfG
H.Maier

Para ou rien
09.05.2013, 23:55
Im Unterschied zu früheren Finanzkrisen, sind die Zusammenhänge Heute kein Herrschaftswissen mehr.
Man wird die Schuldfrage stellen, ähnlich wie in den Jahren nach 1929 und es werden sich
welche finden, die die beantworten.
Und die Faktenlage ist recht klar.
MfG
H.Maier

Schön und das tut jetzt was zur Sache?

Ganz ehrlich, träum weiter von deinem großen Tribunal, es wird keines geben.

elas
09.05.2013, 23:58
Was ist daran so schwierig? Wenn du ein eindeutiger Mann bist, dann bist du eben einer! Basta! Das gleiche trifft für eindeutige Frauen zu! Basta!
Nun gibt es aber noch viele Varianten dazwischen. Was sollen die sagen dürfen? Müssen die sich für alle Zeiten zwangsweise für ein Geschlecht entscheiden? Nur damit deine kleine Welt in Ordnung bleibt? Ich finde das arrogant.

Gestatten ich bin Frieda mit Schwanz!?

ErhardWittek
10.05.2013, 00:11
Wieviel mag Buffet wohl in die EU, ihre Seilschaften und Schranzen investiert haben, damit sie ihm bei der Erfüllung "seiner Prophezeihung" helfen ?
Wer bereits über märchenhafte, zusammengeraubte Vermögenswerte und diverse Medien verfügt, der wird der Versuchung kaum widerstehen können, sich auch noch als Prophet zu betätigen, um so seine Macht und seinen Reichtum weiter zu mehren.

ErhardWittek
10.05.2013, 00:33
Und was ist, wenn die "Massen" das gar nicht wollen, also wie du schreibst, ein selbstbestimmtes Leben führen? Die Deutschen wollen es ganz bestimmt nicht.
Ihr Hasbaras werdet ums Verrecken nicht alle.

Bulldog
10.05.2013, 00:41
Wer bereits über märchenhafte, zusammengeraubte Vermögenswerte und diverse Medien verfügt, der wird der Versuchung kaum widerstehen können, sich auch noch als Prophet zu betätigen, um so seine Macht und seinen Reichtum weiter zu mehren.

Für diese Typen gilt die Sage vom Fischer un sin Fru.

Die kriegen den Hals nicht voll.

Es sei denn man verschließt ihnen ihren Hals.

perky
10.05.2013, 00:43
Die denken immer schoen im Voraus und haben jeden Schritt gruendlich vorausgeplant. In der Politik geschieht nichts aus Zufall. Die Masse soll das natuerlich nicht merken.

Auch die Banken- und Eurokrise ist kein Zufall und wurde von langer Hand so eingeplant.

Der alleinige Zweck der EU ist die Pluenderung und Versklavung der Voelker Europas.

So ist es die Enteignung der Bürger ist schon im Laufen. Zypern war nur der Probelauf und uns wird es nicht anders gehn über Nacht wird sich unser Privatvermögen in Luft auflösen.

Para ou rien
10.05.2013, 00:48
Ihr Hasbaras werdet ums Verrecken nicht alle.

Was hat das mit Hasbaras zu tun?

Die Masse der Deutschen hat Versorgung, Sicherheit und "Ruhe" schon immer der Freiheit und Selbstbestimmung vorgezogen. Ein Volk von Untertanen eben.
Hör auf dich selbst zu belügen!

Durkheim
10.05.2013, 00:56
**********************************

Ich darf es nicht schrieben was ich mit diesem Wiederlink tun würde:hd:
Also ich muss ehrlich sagen, das hätte ich von Schäuble nicht erwartet. Da bin ich sehr erstaunt.

Conny
10.05.2013, 01:10
Also ich muss ehrlich sagen, das hätte ich von Schäuble nicht erwartet. Da bin ich sehr erstaunt.

Er wird dich noch öfter überraschen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/steuerliche-gleichstellung-schaeuble-will-familiensplitting-auch-fuer-homosexuelle-paare-1.1668483

ErhardWittek
10.05.2013, 01:28
Für diese Typen gilt die Sage vom Fischer un sin Fru.

Die kriegen den Hals nicht voll.

Es sei denn man verschließt ihnen ihren Hals.
Noch besser ist es, man friert ihre Konten ein.

ErhardWittek
10.05.2013, 01:40
Was hat das mit Hasbaras zu tun?

Die Masse der Deutschen hat Versorgung, Sicherheit und "Ruhe" schon immer der Freiheit und Selbstbestimmung vorgezogen. Ein Volk von Untertanen eben.
Hör auf dich selbst zu belügen!
Schon erstaunlich, mit welcher propagandistischen Variationsbreite ihr übereifrigen Hasbaras Euren Propagandafeldzug gegen uns Deutsche führt. Ist Dir eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, daß Du auch nur ein billiger Lohnempfänger der israelischen Plutokraten bist? Sobald man Deiner Dienste nicht mehr bedarf, dann läßt man Dich, ohne mit der Wimper zu zucken, einfach krepieren.
.
Auch Du bist nur ein dummer Untertan. Das aber wirst Du erst dann begriffen haben, wenn Du unter den Brücken gelandet bist und Hunger schiebst.

ErhardWittek
10.05.2013, 01:47
Also ich muss ehrlich sagen, das hätte ich von Schäuble nicht erwartet. Da bin ich sehr erstaunt.
Wir Deutschen sind nicht erstaunt. Schäuble gehört zu den Amigos, die Deutschland um des schnöden Mammons schon immer verraten haben.

Para ou rien
10.05.2013, 01:52
Schon erstaunlich, mit welcher propagandistischen Variationsbreite ihr übereifrigen Hasbaras Euren Propagandafeldzug gegen uns Deutsche führt. Ist Dir eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, daß Du auch nur ein billiger Lohnempfänger der israelischen Plutokraten bist? Sobald man Deiner Dienste nicht mehr bedarf, dann läßt man Dich, ohne mit der Wimper zu zucken, einfach krepieren.
.
Auch Du bist nur ein dummer Untertan. Das aber wirst Du erst dann begriffen haben, wenn Du unter den Brücken gelandet bist und Hunger schiebst.

Ich weiß nicht von was du da schreibst. Augenscheinlich bist du geisteskrank oder kannst ganz einfach keine anderen Meinungen ertragen.

Was ich schreibe ist jedenfalls völlig korrekt. Deutsche sind mehrheitlich Untertanengeister, du mit Sicherheit ganz besonders. Deshalb reißt du auch nur hier im weitestgehend anonymen Netz dein Maul auf, anstatt auf der Straße zu sein. Dort hättest du auch nicht die Eier, mir sowas direkt ins Gesicht zu sagen!

ErhardWittek
10.05.2013, 01:58
Er wird dich noch öfter überraschen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/steuerliche-gleichstellung-schaeuble-will-familiensplitting-auch-fuer-homosexuelle-paare-1.1668483
Vor einiger Zeit hat ein Forist jeweils ein Bild von Gollum und von Schäuble eingestellt. Die beiden waren schon damals kaum voneinander zu unterscheiden. Mittlerweile kann man sie problemlos miteinander verwechseln.

Buella
10.05.2013, 01:59
Ich weiß nicht von was du da schreibst. Augenscheinlich bist du geisteskrank oder kannst ganz einfach keine anderen Meinungen ertragen. Warum? Er hat doch nachvollziehbar stichhaltig argumentiert!


Was ich schreibe ist jedenfalls völlig korrekt. Deutsche sind mehrheitlich Untertanengeister, du mit Sicherheit ganz besonders. Deshalb reißt du auch nur hier im weitestgehend anonymen Netz dein Maul auf, anstatt auf der Straße zu sein. Dort hättest du auch nicht die Eier, mir sowas direkt ins Gesicht zu sagen! Ich lese bei Dir nur persönliche Beleidigungen und keinerlei diskussionswürdige und -fähige Substanz! Welchem Volk gehörst Du denn an, daß Du derart marktschreierisch und substanzlos die Fresse riskierst?

Para ou rien
10.05.2013, 02:07
Warum? Er hat doch nachvollziehbar stichhaltig argumentiert!

Ich lese bei Dir nur persönliche Beleidigungen und keinerlei diskussionswürdige und -fähige Substanz! Welchem Volk gehörst Du denn an, daß Du derart marktschreierisch und substanzlos die Fresse riskierst?

Seid ihr so eine Art Mongoduo?

Mit den persönlichen Beleidigungen hat dein komischer Kumpan angefangen!

Natürlich dem Volk der Deutschen -wenn auch Gott sei Dank, nur noch selten in Deutschland anwesend.
Sich selbst, beziehungsweise seine Verwandten, Nachbarn und Freunde kann man halt immer noch am Besten einschätzen. Der moderne Deutsche ist ein Untertan, dass war er schon immer. Vom Biedermeier beginnend, im Kaiserreich, in der Weimarer Republik, unter Hitler und eben heute in der Bundesrepublik.
Aber träumt ruhig weiter von eurer "Selbstbefreiung" und "Revolution". Irgendwann wird auch euch die Erkenntnis heimsuchen, wenn auch dann sehr schmerzlich!

ErhardWittek
10.05.2013, 02:44
Ich weiß nicht von was du da schreibst. Augenscheinlich bist du geisteskrank oder kannst ganz einfach keine anderen Meinungen ertragen.

Was ich schreibe ist jedenfalls völlig korrekt. Deutsche sind mehrheitlich Untertanengeister, du mit Sicherheit ganz besonders. Deshalb reißt du auch nur hier im weitestgehend anonymen Netz dein Maul auf, anstatt auf der Straße zu sein. Dort hättest du auch nicht die Eier, mir sowas direkt ins Gesicht zu sagen!
:trost:

Achgottchen, Du bist ja intellektuell total unterversorgt.

Durkheim
10.05.2013, 04:49
Er wird dich noch öfter überraschen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/steuerliche-gleichstellung-schaeuble-will-familiensplitting-auch-fuer-homosexuelle-paare-1.1668483
Ich konnte es absolut nicht glauben was ich da las, habe auf das Artikel-Datum geschaut, es ist kein April-Scherz.

Jetzt bin gleich doppelt überrascht.

Schäuble ist ein Vollblutpolitiker. Er passt sich gut an den Zeitgeist und Umstände an.

Daphne
10.05.2013, 05:18
Noch viel grausamer und erbärmlicher als die Aussagen des Hochverräters Schäuble finde ich allerdings die Schikanen gegen Ungarn.
Besonders ,dass denen das Stimmrecht entzogen werden soll, nur weil sie größtenteils rechter gewählt haben als der Rest der EU, ist besonders markaber.
Da sieht man wie weit es um die Demokratie in der EU bestellt ist, aber die Propaganda kriegt es sogar noch hin, die Wahrheit auf den Kopf zu stellen. So dass der Doofmichel am Ende noch denkt, diese "nukleare Option"(ist das nur im übertragenen Sinn gemeint?) sei die gerechte und legitime Reaktion der EU auf das Wahlbverhalten der Ungarn.
Eine Welt in der die Konzerne und Lobbyisten entscheiden welche Völker lebenswert sind und welche nicht, welche unterdrückt werden und welche nur ausgebeutet. Das ist die Welt der EU.
Betroffen macht es vorallem deswegen weil sich ein intelligenter und gebildeter "EU-Bürger" nicht erklären kann, warum immernoch soviele Menshcen in Europa dieser dreckigen Propaganda anhängen.
Wann wird endlich der Tag kommen an denen sich die Völker Europas vereinen und gemeinsam gegen die Imperialistenschweine zur Wehr setzen?

Wann kapieren endlich genug Menschen wohin uns die EU führt und vereinen sich gegen die Völkermörder in den Parlamenten?

Wenn ich solche Nachrichten lese, kann ich garnicht glauben wie strunzdämlich alle Menschen in meinem Umfeld sind ,dass niemand von denen bemerkt ,was ,politisch, mit uns gespielt wird.

Als die Österreicher im Jahr 2000 auch nicht so gewählt haben wie die EU es will wurde aus Brüssel zu einem Boykott gegen Österreich aufgerufen.
Ungarn ist also nicht das erste Land das aufgrund eines demokratischen Wahlergebnisses aus Brüssel schikaniert und unter Druck gesetzt wird.
Das mangelhafte Demokratieverständnis der Appatschicks der EU wird immer offensichtlicher.
Sind die doch auch samt und sonders auf undemokratischem Weg auf ihre Plätze gesetzt worden.

Noch was ... als Bürgerin dieses Landes und Demokratin will ich gefälligst wissen und mitentscheiden was an Befugnissen und Souveränität und warum an die EU abgegeben werden soll.

Marlen
10.05.2013, 05:41
Damit tust Du den fleißigen und sparsamen Schwaben aber bitter Unrecht !

Schäuble ist ein Badischer ,- und als solcher also ein beliebtes Haßobjekt der Schwaben..... :)

Ändert nichts daran, dass er ein Säckel ist .... bei den Schwaben wird das aber so gesprochen: "Seckel"

Patriotistin
10.05.2013, 06:54
Seinen Alkoholkonsum solltest du nicht unbeachtet lassen.

Der Typ ist ne versoffene Schnapsnase.

Echt nun ???? davon hab ich bis nun nichts nichts gelesen oder gehört....

Götz
10.05.2013, 07:07
Was hat das mit Hasbaras zu tun?

Die Masse der Deutschen hat Versorgung, Sicherheit und "Ruhe" schon immer der Freiheit und Selbstbestimmung vorgezogen. Ein Volk von Untertanen eben.
Hör auf dich selbst zu belügen!

Nenn mir ein Volk bei dem dies anders wäre, bei einer vergleichbaren Versorgungslage wie in der Bundesrepublik, zumal wir ja , laut "unserer Eliten nicht die Wahl haben, da wir alle 4 genannten "Funktionen in vollen Zügen genießen" ?

Bulldog
10.05.2013, 07:50
Echt nun ???? davon hab ich bis nun nichts nichts gelesen oder gehört....

Ja, der Typ ist wie meisten Angehörigen unserer politischen Klasse eine Schnapsnase.

Eridani
10.05.2013, 08:04
An dem Tag, wo die Missgeburt Schäuble verreckt, köpfe ich eine Pulle egal was.

Kann Dir leider nicht schon wieder einen Grünen geben. So nimmm einen zweiten, virtuellen von mir. :)
#
Der einst von mir geschätzte "schwarze Sheriff", der er ja einst mal war - ist jetzt für mich zum Haßobjekt Nr.2 geworden - gleich nach Frau Roth.

Jetzt geht es ihm nur noch um die Macht und seine "Planstelle" im Rudel der Volksverräter. So redet er dem System nach dem Munde - und wirft alle seine inneren Überzeugungen über Bord. Eine Systemhure, wie sie im Buche steht!

ErhardWittek
10.05.2013, 10:18
Warum? Er hat doch nachvollziehbar stichhaltig argumentiert!

Ich lese bei Dir nur persönliche Beleidigungen und keinerlei diskussionswürdige und -fähige Substanz! Welchem Volk gehörst Du denn an, daß Du derart marktschreierisch und substanzlos die Fresse riskierst?
Der Mensch spult fortlaufend nur lauter ungereimtes Zeugs ab. Das werde ich mir nicht länger antun. Daher werde ich ihn umgehend in der Abstellkammer parken.

Buella
10.05.2013, 10:28
Der Mensch spult fortlaufend nur lauter ungereimtes Zeugs ab. Das werde ich mir nicht länger antun. Daher werde ich ihn umgehend in der Abstellkammer parken.

Ich habe den Eindruck, daß das Forum zur systematisch zionistichen Bespaßung freigegeben ist, da hier zu viele systemische Wahrheiten unwiderlegbar auftauchen?

;)

ErhardWittek
10.05.2013, 10:34
Ich konnte es absolut nicht glauben was ich da las, habe auf das Artikel-Datum geschaut, es ist kein April-Scherz.

Jetzt bin gleich doppelt überrascht.

Schäuble ist ein Vollblutpolitiker. Er passt sich gut an den Zeitgeist und Umstände an.
Aber nur im allernegativsten Sinn. Genaugenommen gibt es in dieser BRD überhaupt keine Politiker, sondern nur allzu willfährige Befehlsempfänger unserer Besatzer. Je mehr Schaden sie uns zufügen, desto höher fällt ihre Belohnung aus. Die Puppenspieler wählen ihre Marionetten sehr sorgsam aus. Je charakterschwächer einer ist, desto größer ist seine Chance, in dieser BRD-Staatssimulation Karriere zu machen.

houston
10.05.2013, 10:38
Aber nur im allernegativsten Sinn. Genaugenommen gibt es in dieser BRD überhaupt keine Politiker, sondern nur allzu willfährige Befehlsempfänger unserer Besatzer. Je mehr Schaden sie uns zufügen, desto höher fällt ihre Belohnung aus. Die Puppenspieler wählen ihre Marionetten sehr sorgsam aus. Je charakterschwächer einer ist, desto größer ist seine Chance, in dieser BRD-Staatssimulation Karriere zu machen.
:gp:

kotzfisch
10.05.2013, 10:40
Wolfgang Schäuble ist der Meinung, dass es Deutschland nicht sonderlich schwerfallen sollte, weitere Teile seiner Souveränität aufzugeben. Das seien die Deutschen nach der Besatzungszeit gewöhnt. Diese Aussage könnte man als freiwillige Selbstaufgabe interpretieren.

Im EU-Parlament werden die Messer gewetzt, die Abgeordneten wollen die Gangart gegen Ungarn verschärfen. Seit Viktor Orbán die Parlamentswahlen 2010 in Budapest mit einer Zweidrittelmehrheit gewann, hat er dem Land insgesamt vier Verfassungsnovellen verordnet.

Mit der jüngsten könnte er genau den berühmten einen Schritt zu weit gegangen sein. Zu dieser Auffassung ist man jedenfalls im europäischen Parlament gelangt, wo der Innenausschuss am Dienstag einen Bericht über die Lage der Grundrechte in Ungarn vorstellte. "Es war höchste Zeit, dass wir etwas unternehmen", sagt Rebecca Harms, grüne Fraktionsvorsitzende. Man könne nicht glaubwürdig nach außen für Grundrechte eintreten und sie dann innerhalb der Union nicht durchsetzen.

Die schärfste Waffe der EU

Das Papier des grünen Berichterstatters Rui Tavares aus Portugal ist eine akribische Liste der Beanstandungen. Auf insgesamt 35 Seiten werden Rechtsentwicklungen in Ungarn kritisiert und Änderungen angemahnt. Wenn Budapest nicht darauf reagiere, dann fordert der Bericht die EU-Institutionen dazu auf, ein Verfahren auf Grundlage von Artikel 7 zu prüfen.

Dieses Anliegen ist kein harmloses, gilt der Paragraf in Brüssel doch als die "nukleare Option" unter den Waffen im EU-Arsenal. Sie kann gezogen werden, wenn die "eindeutige Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung" von Grundrechten besteht. Als Strafe droht im schlimmsten Fall der Entzug von Stimmrechten. Ungarn hätte also bei Entscheidungen auf EU-Ebene nichts mehr zu melden. Bisher jedenfalls hat sich Artikel 7 immer nur als leere Drohung erwiesen: Noch nie hat die EU den Paragrafen tatsächlich angewandt.

Schon drei blaue Briefe aus Brüssel

"Hier hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus", sagt Harms über den bisherigen schonenden Umgang mit Ungarn. Sowohl im Rat als auch im Parlament haben die Konservativen die Mehrheit, und Viktor Orbáns Fidesz gehört der europäischen Parteienfamilie EVP an. Diesen Vorwurf will der CSU-Europapolitiker Manfred Weber so aber nicht stehen lassen: "Wir sind durchaus für eine kritische Prüfung der Vorgänge in Ungarn – aber gegen Vorverurteilungen", sagt er.

Während sich das EU-Parlament bisher nicht auf ein geschlossenes Vorgehen einigen konnte, hat sich die EU-Kommission als Hüterin der Verträge auf die Verletzung von einfachem EU-Recht konzentriert. Und gehandelt. Im Moment hat Viktor Orbán drei Warnbriefe von Viviane Reding auf dem Tisch liegen. Die EU-Justizkommissarin aus Luxemburg gilt als seine Intimfeindin, denn sie lässt nicht locker mit ihrer Kritik an den Verfassungsnovellen in Ungarn.

Viktor Orbán bleibt ein Monat Zeit

In den sogenannten blauen Briefen mahnt Reding Nachbesserung an. Unter anderem geht es dabei um eine Ad-hoc-Steuer, die Ungarns Bürger im Fall eines Strafgelds aus Brüssel entrichten müssen, sowie um das Recht des Präsidenten des Nationalen Justizamts, Anklagefälle von einem Gericht an ein anderes zu übergeben. Brüssel kritisiert außerdem eine Regelung, nach der Wahlwerbung nur von staatlichen Sendern ausgestrahlt werden darf.

Viktor Orbán hat nun einen Monat Zeit, um auf die Schreiben zu reagieren. Stellen seine Antworten die Kommissarin nicht zufrieden, wird Reding ein Vertragsverletzungsverfahren einleiten. Schon 2012 hat sie das in mehreren Fällen getan.

weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/08/schaeuble-deutschland-faellt-die-abgabe-von-souveraenitaet-nicht-schwer/

**********************************

Ich darf es nicht schrieben was ich mit diesem Wiederlink tun würde:hd:

Widerling meintest Du?Sicher Herrn Schäuble, nicht Herrn Orban?

sibilla
10.05.2013, 10:44
Ich trinke nie Alkohol, aber ich stoße dann mit Dir an:D

miihiit!!!!! :drinks:

prost s.

Patriotistin
10.05.2013, 10:46
Widerling meintest Du?Sicher Herrn Schäuble, nicht Herrn Orban?

Widerling genau das..... habs leider zu spät gesehen um es zu korrigieren:ätsch:

ErhardWittek
10.05.2013, 10:46
Ich habe den Eindruck, daß das Forum zur systematisch zionistichen Bespaßung freigegeben ist, da hier zu viele systemische Wahrheiten unwiderlegbar auftauchen?

;)
Ganz sicher ist das so. Die Auftragsschreiberlinge geben sich ganz ersichtlich überhaupt keine Mühe, wenigstens dem Schein nach mitzudiskutieren. Ihre "Beträge" sind generell destruktiver Natur. Insofern ist es absolut sinnlos, sich damit zu befassen.

sibilla
10.05.2013, 10:46
Was ist ...bachel? Hast du noch mehr? Ich liebe Dialektschimpfwörter.

du hosch a hiarn wiera muggaseggl :D

(übersetzung: dein kopfinhalt ist so groß wie ein mückenpenis):))

grüßle s.

kotzfisch
10.05.2013, 10:53
Widerling genau das..... habs leider zu spät gesehen um es zu korrigieren:ätsch:

Aber Du meintest schon den Volks und Hochverräter S.?
Den fahren wir dann gemeinsam irgendwohin.
Hahahaha.
In den Urlaub natürlich.

Patriotistin
10.05.2013, 11:00
Aber Du meintest schon den Volks und Hochverräter S.?
Den fahren wir dann gemeinsam irgendwohin.
Hahahaha.
In den Urlaub natürlich.

Jupp den S.mein ich ......

###edit###

Buella
10.05.2013, 11:03
Ganz sicher ist das so. Die Auftragsschreiberlinge geben sich ganz ersichtlich überhaupt keine Mühe, wenigstens dem Schein nach mitzudiskutieren. Ihre "Beträge" sind generell destruktiver Natur. Insofern ist es absolut sinnlos, sich damit zu befassen.

Da hast Du wiederrum Recht!
Allerdings nutze ich dieses destruktive Gebaren, um ab und an ein paar nicht widerlegbare Fakten einzustreuen, die diese destruktiven Auftragsschreiber in einem niederträchtigeren Licht erscheinen lassen!

;)

bernhard44
10.05.2013, 11:07
Was hat das mit Hasbaras zu tun?

Die Masse der Deutschen hat Versorgung, Sicherheit und "Ruhe" schon immer der Freiheit und Selbstbestimmung vorgezogen. Ein Volk von Untertanen eben.
Hör auf dich selbst zu belügen!

und darum habt ihr so eine furchtbare Angst vor diesem Volk?

kotzfisch
10.05.2013, 11:11
Jupp den S.mein ich ......

###edit###

Wir dürfen beide nicht sagen, was wir uns für ihn wünschen, stimmts?

Buella
10.05.2013, 11:13
und darum habt ihr so eine furchtbare Angst vor diesem Volk?

Ohne die historische Lügen - Fessel und zionistische Knute könnten diese obrigkeithörigen Deutschen wieder beginnen, dort anzuknüpfen, wo man sie per WK 1 + 2 gestoppt hat! Nämlich als gesellschaftliches und kulturelles Vorbild, sowohl sozialgesellschaftlich, wissenschaftlich, wirtschaftlich, fortschrittlich ... für den Rest der Welt zu stehen und damit die Pfründe und Projekte des Rothschild´chen Zins-, Kriegs- und Schuldenkarussells zu gefährden!

:cool:

ErhardWittek
10.05.2013, 11:16
Da hast Du wiederrum Recht!
Allerdings nutze ich dieses destruktive Gebaren, um ab und an ein paar nicht widerlegbare Fakten einzustreuen, die diese destruktiven Auftragsschreiber in einem niederträchtigeren Licht erscheinen lassen!

;)
Das ist nun auch wiederum ein Argument! Man muß da wohl fallweise entscheiden.

ErhardWittek
10.05.2013, 11:18
Ohne die historische Lügen - Fessel und zionistische Knute könnten diese obrigkeithörigen Deutschen wieder beginnen, dort anzuknüpfen, wo man sie per WK 1 + 2 gestoppt hat! Nämlich als gesellschaftliches und kulturelles Vorbild, sowohl sozialgesellschaftlich, wissenschaftlich, wirtschaftlich, fortschrittlich ... für den Rest der Welt zu stehen und damit die Pfründe und Projekte des Rothschild´chen Zins-, Kriegs- und Schuldenkarussells zu gefährden!

:cool:

:dg:

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Buella
10.05.2013, 11:19
Das ist nun auch wiederum ein Argument! Man muß da wohl fallweise entscheiden.

Der Ein oder Andere zion-faschistische Voll-Honk eignet sich Bestens dazu!

Buella
10.05.2013, 11:20
:dg:

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Da sag ich doch mal artig Dank für grün!

;)

Patriotistin
10.05.2013, 11:22
Wir dürfen beide nicht sagen, was wir uns für ihn wünschen, stimmts?

Stimmt..aber denk dürfen wirs und uns vorstellen :))

kotzfisch
10.05.2013, 11:24
Ich teile Eure zionistische Schuldzuweisung nicht ganz, wie Ihr wißt, jedoch sind wir wohl darob einig, dass der Selbstkastration Deutschlands Einhalt zu gebieten wäre, nur wie?

kotzfisch
10.05.2013, 11:24
Stimmt..aber denk dürfen wirs und uns vorstellen :))

Das tun wir und es wäre überaus unerquicklich für "ihn".

Patriotistin
10.05.2013, 11:34
Das tun wir und es wäre überaus unerquicklich für "ihn".

Ohhhhhhhhhhhh ja sehr unerquicklich:dg:

Frankenberger_Funker
10.05.2013, 11:40
... Scheinbar gesicherte Machtverhältnisse können sehr schnell kippen, wenn das Maß endgültig voll ist.

Stimmt. Das lehrt uns die Geschichte. Und zwar recht eindrücklich.

Cerridwenn
10.05.2013, 11:41
du hosch a hiarn wiera muggaseggl :D

(übersetzung: dein kopfinhalt ist so groß wie ein mückenpenis):))

grüßle s.


Zu schön - Danke! :D mückenpenis! - muggaseggl :haha:

Captain_Spaulding
10.05.2013, 11:48
Als die Österreicher im Jahr 2000 auch nicht so gewählt haben wie die EU es will wurde aus Brüssel zu einem Boykott gegen Österreich aufgerufen.
Ungarn ist also nicht das erste Land das aufgrund eines demokratischen Wahlergebnisses aus Brüssel schikaniert und unter Druck gesetzt wird.
Das mangelhafte Demokratieverständnis der Appatschicks der EU wird immer offensichtlicher.
Sind die doch auch samt und sonders auf undemokratischem Weg auf ihre Plätze gesetzt worden.

Noch was ... als Bürgerin dieses Landes und Demokratin will ich gefälligst wissen und mitentscheiden was an Befugnissen und Souveränität und warum an die EU abgegeben werden soll.

An die Geschichte mit Österreich erinner ich mich ebenfalls, ebenso an das Minarett-verbot in der Schweiz .
Aber ,dass die EU damit droht den ungarischen Volk das Selbstbestimmungrecht zu entziehen, ist wohl ein neuer Tiefpunkt.

Würde mich nicht wundern ,wenn die Ungarn so enden wie die Deutschen , also dass in den nächsten Jahren ein Vernichtungskrieg forciert wird, wenn die restlichen EU-Nationen sich nicht erheben...

mfg Captain Spaulding

Cerridwenn
10.05.2013, 12:03
Gestatten ich bin Frieda mit Schwanz!?


So ins Detail musst du nicht gleich gehen. Es genügt wenn du statt: "weibl." oder "männl." im Formular ganz selbstverständlich "transs." ausfüllst.
Vielen würde es damit besser gehen. Und wenn eines schönen Tages niemand mehr blöde dreinschaut bei diesem Wort, ist es geschafft.
Somit wäre deine Welt in Ordnung und die derjenigen die nicht so ganz in die übliche gewohnte Ordnung passen auch.

elas
10.05.2013, 12:06
So ins Detail musst du nicht gleich gehen. Es genügt wenn du statt: "weibl." oder "männl." im Formular ganz selbstverständlich "transs." ausfüllst.
Vielen würde es damit besser gehen. Und wenn eines schönen Tages niemand mehr blöde dreinschaut bei diesem Wort, ist es geschafft.
Somit wäre deine Welt in Ordnung und die derjenigen die nicht so ganz in die übliche gewohnte Ordnung passen auch.

Was du meinst ist die Unordnung zur Ordnung zu erheben.
Das Abartige zu dulden ist eine Sache.....es aber zum Standard zu erheben ist Volkszersetzung!

Homosexualität bleibt eine Abartigkeit der Natur....da könnt ihr tausend Gesetze verabschieden daran wird sich nichts ändern!

Cerridwenn
10.05.2013, 12:13
Der Ursprung des Wortes ist mir auch nicht geläufig, aber es bedeutet Trottel, Blödmann, ungeschickter Tölpel o.ä.
Der "Bachel" ist für sich allein nicht gebräuchlich, es bedarf für seinen Gebrauch eines zusätzlichen Attributs: wie "Alter Bachel" oder "Allmachtsbachel".

Der Dackel hingegen kann für sich allein verwendet werden. Der Grasdackel ist so eine Art Komparativ und der Halbdackel der Superlativ (aber leg mich darauf bitte nicht fest, lokale Variationen und Auslegungen sind jederzeit möglich).


Danke!:D Grasdackel - Halbdackel - einfach gut!:haha: Schade, dass es kein Buch gibt in dem die in den einzelnen Volksgruppen gewachsenen Schimpfwörter gesammelt sind.

ERNEUERER
10.05.2013, 12:13
Was ist daran so schwierig? Wenn du ein eindeutiger Mann bist, dann bist du eben einer! Basta! Das gleiche trifft für eindeutige Frauen zu! Basta!
Nun gibt es aber noch viele Varianten dazwischen. Was sollen die sagen dürfen? Müssen die sich für alle Zeiten zwangsweise für ein Geschlecht entscheiden? Nur damit deine kleine Welt in Ordnung bleibt? Ich finde das arrogant.





Wo ist das Problem ... im Zweifel Hemd hoch + Hose runter dann Einordnung so wie seit Jahrhunderten/tausenden
in Mann oder Frau !
Wer dann noch was zu labern hat, kann sich privat im stillen Kämmerlein selbst `ne Einordnung verpassen :compr:
wird er der Gemeinschaft gegenüber renitend u. verströmt blödsinniges GRÜNES :haha: Gedankengut ... Einweisung .


Was wäre, wenn die ersten Verrückten auf`m Amt erscheinen u. wollen als Tier bezeichnet werden, nur weil sie
etwas stärker ausgebildete Eckzähne oder verstärkte Brust/Rückenbehaarung aufweisen ?


Ist ja nicht mehr zu ertragen mit was für Schoooooten die sich befassen, gibts nichts wichtigeres ?

Gruß

Cerridwenn
10.05.2013, 12:25
Wo ist das Problem ... im Zweifel Hemd hoch + Hose runter dann Einordnung so wie seit Jahrhunderten/tausenden Mann oder Frau !

Wer dann noch was zu labern hat, kann sich privat im stillen Kämmerlein selbst `ne Einordnung verpassen :compr: wird er der Gemeinschaft
gegenüber renitend ... Einweisung .


Gruß

Du erweckst den Eindruck, als ob du noch "Jahrhunderte/tausende" benötigst, um an deiner schlichten Sichtweise des Problems etwas zu verändern. Ich habe gerade hier das Wort - Halbdackel - gelernt. Ich halte es für sehr passend für dich! :fizeig:

Irmingsul
10.05.2013, 12:27
Wolfgang Schäuble ist der Meinung, dass es Deutschland nicht sonderlich schwerfallen sollte, weitere Teile seiner Souveränität aufzugeben. Das seien die Deutschen nach der Besatzungszeit gewöhnt. Diese Aussage könnte man als freiwillige Selbstaufgabe interpretieren.

Im EU-Parlament werden die Messer gewetzt, die Abgeordneten wollen die Gangart gegen Ungarn verschärfen. Seit Viktor Orbán die Parlamentswahlen 2010 in Budapest mit einer Zweidrittelmehrheit gewann, hat er dem Land insgesamt vier Verfassungsnovellen verordnet.

Mit der jüngsten könnte er genau den berühmten einen Schritt zu weit gegangen sein. Zu dieser Auffassung ist man jedenfalls im europäischen Parlament gelangt, wo der Innenausschuss am Dienstag einen Bericht über die Lage der Grundrechte in Ungarn vorstellte. "Es war höchste Zeit, dass wir etwas unternehmen", sagt Rebecca Harms, grüne Fraktionsvorsitzende. Man könne nicht glaubwürdig nach außen für Grundrechte eintreten und sie dann innerhalb der Union nicht durchsetzen.

Die schärfste Waffe der EU

Das Papier des grünen Berichterstatters Rui Tavares aus Portugal ist eine akribische Liste der Beanstandungen. Auf insgesamt 35 Seiten werden Rechtsentwicklungen in Ungarn kritisiert und Änderungen angemahnt. Wenn Budapest nicht darauf reagiere, dann fordert der Bericht die EU-Institutionen dazu auf, ein Verfahren auf Grundlage von Artikel 7 zu prüfen.

Dieses Anliegen ist kein harmloses, gilt der Paragraf in Brüssel doch als die "nukleare Option" unter den Waffen im EU-Arsenal. Sie kann gezogen werden, wenn die "eindeutige Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung" von Grundrechten besteht. Als Strafe droht im schlimmsten Fall der Entzug von Stimmrechten. Ungarn hätte also bei Entscheidungen auf EU-Ebene nichts mehr zu melden. Bisher jedenfalls hat sich Artikel 7 immer nur als leere Drohung erwiesen: Noch nie hat die EU den Paragrafen tatsächlich angewandt.

Schon drei blaue Briefe aus Brüssel

"Hier hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus", sagt Harms über den bisherigen schonenden Umgang mit Ungarn. Sowohl im Rat als auch im Parlament haben die Konservativen die Mehrheit, und Viktor Orbáns Fidesz gehört der europäischen Parteienfamilie EVP an. Diesen Vorwurf will der CSU-Europapolitiker Manfred Weber so aber nicht stehen lassen: "Wir sind durchaus für eine kritische Prüfung der Vorgänge in Ungarn – aber gegen Vorverurteilungen", sagt er.

Während sich das EU-Parlament bisher nicht auf ein geschlossenes Vorgehen einigen konnte, hat sich die EU-Kommission als Hüterin der Verträge auf die Verletzung von einfachem EU-Recht konzentriert. Und gehandelt. Im Moment hat Viktor Orbán drei Warnbriefe von Viviane Reding auf dem Tisch liegen. Die EU-Justizkommissarin aus Luxemburg gilt als seine Intimfeindin, denn sie lässt nicht locker mit ihrer Kritik an den Verfassungsnovellen in Ungarn.

Viktor Orbán bleibt ein Monat Zeit

In den sogenannten blauen Briefen mahnt Reding Nachbesserung an. Unter anderem geht es dabei um eine Ad-hoc-Steuer, die Ungarns Bürger im Fall eines Strafgelds aus Brüssel entrichten müssen, sowie um das Recht des Präsidenten des Nationalen Justizamts, Anklagefälle von einem Gericht an ein anderes zu übergeben. Brüssel kritisiert außerdem eine Regelung, nach der Wahlwerbung nur von staatlichen Sendern ausgestrahlt werden darf.

Viktor Orbán hat nun einen Monat Zeit, um auf die Schreiben zu reagieren. Stellen seine Antworten die Kommissarin nicht zufrieden, wird Reding ein Vertragsverletzungsverfahren einleiten. Schon 2012 hat sie das in mehreren Fällen getan.

weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/08/schaeuble-deutschland-faellt-die-abgabe-von-souveraenitaet-nicht-schwer/

**********************************

Ich darf es nicht schrieben was ich mit diesem Wiederlink tun würde:hd:

Dem Schäuble - dieser dreckigen Ratte - hätten damals noch ein paar Schüsse nachgesetzt werden sollen!!! Nationale Souveränität bedeutet nach innen das Recht der Deutschen, sich nach Artikel 146 des Grundgesetzes ohne Einflußnahme fremder Mächte eine vom Volk verabschiedete Verfassung zu geben. Nationale Souveränität bedeutet nach außen die Wiederherstellung deutscher Staatlichkeit und Handlungsfreiheit durch den Austritt aus übernationalen Institutionen wie der Europäischen Union und der NATO. Wichtigstes Instrument zur Durchsetzung deutscher Lebensinteressen ist der handlungsfähige Nationalstaat. Der Nationalstaat ist der notwendige politische Rahmen der Volksherrschaft und der einzige Garant sozialer Verteilungsgerechtigkeit, die es ohne das Bewußtsein nationaler Loyalität und Zusammengehörigkeit nicht geben kann.

ERNEUERER
10.05.2013, 12:39
Du erweckst den Eindruck, als ob du noch "Jahrhunderte/tausende" benötigst, um an deiner schlichten Sichtweise des Problems etwas zu verändern. Ich habe gerade hier das Wort - Halbdackel - gelernt. Ich halte es für sehr passend für dich! :fizeig:



Welche sexuelle Einordnung/Bezeichnung hättest du denn gern, zeig dich mal ... die Forengemeinschaft nimmt sich
deines Problems dann gerne an :isgut:

Blööööödmann u. nun geh mir vom Bein ...



Gruß

Sui
10.05.2013, 13:34
Kann Dir leider nicht schon wieder einen Grünen geben. So nimmm einen zweiten, virtuellen von mir. :)
#
Der einst von mir geschätzte "schwarze Sheriff", der er ja einst mal war - ist jetzt für mich zum Haßobjekt Nr.2 geworden - gleich nach Frau Roth.

Jetzt geht es ihm nur noch um die Macht und seine "Planstelle" im Rudel der Volksverräter. So redet er dem System nach dem Munde - und wirft alle seine inneren Überzeugungen über Bord. Eine Systemhure, wie sie im Buche steht!

Recht hast du und ich kann Grün geben!

Freikorps
10.05.2013, 14:43
Wolfgang Schäuble ist der Meinung, dass es Deutschland nicht sonderlich schwerfallen sollte, weitere Teile seiner Souveränität aufzugeben. Das seien die Deutschen nach der Besatzungszeit gewöhnt. Diese Aussage könnte man als freiwillige Selbstaufgabe interpretieren.

In der Diskussion um eine gemeinsame europäische Haftung für die Staatsschulden sagte Bundes-Finanzminister Wolfgang Schäuble, dass eine solche Vergemeinschaftung der Schulden grundsätzlich möglich sei. Dazu müssten die EU-Verträge geändert werden. Diese Position hat Schäuble schon auf dem Gipfel von Dublin vertreten – und damit den EU-Kommissaren Olli Rehn und Michel Barnier widersprochen. Diese wollen vor allem eine Bankenunion – und die schnell. Denn wenn die Verträge wirklich geändert werden müssen, würde das mindestens ein Jahr dauern. In einigen Ländern werden zu solchen Themen nämlich die Bürger befragt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/08/schaeuble-deutschland-faellt-die-abgabe-von-souveraenitaet-nicht-schwer/#.UYnmKfzYxcc.facebook

So, nun wissen wir was uns nach der Wahl erwartet. Weitere Abgabe von Souveränität an die EU, Vergemeinschaftung der europäischen Schulden und wohl massive Steuererhöhungen.

Frenzen
10.05.2013, 14:50
Da müssen die anderen nur auch mitspielen, sonst ist Schäuble in seinem Europa der souveränitätslosen Völker ziemlich alleine. Das weiß Schäuble aber auch. Der will damit eigentlich nur dafür sorgen, dass das Scheitern der Gemeinschaftswährung auf keinen Fall Deutschland allein angelastet werden kann, denn Deutschland hat ja das Angebot gemacht, Souveränität zugunsten des Funktionierens der Gemeinschaftswährung aufzugeben. Ist also, denke ich zumindest, sowas wie eine Rückversicherung für die Zeit nach der gescheiterten Währung.

Soshana
10.05.2013, 14:55
Kann Dir leider nicht schon wieder einen Grünen geben. So nimmm einen zweiten, virtuellen von mir. :)
#
Der einst von mir geschätzte "schwarze Sheriff", der er ja einst mal war - ist jetzt für mich zum Haßobjekt Nr.2 geworden - gleich nach Frau Roth.

Jetzt geht es ihm nur noch um die Macht und seine "Planstelle" im Rudel der Volksverräter. So redet er dem System nach dem Munde - und wirft alle seine inneren Überzeugungen über Bord. Eine Systemhure, wie sie im Buche steht!

Das konnte man auch auf der Pressekonferenz im Bundesfinanzministerium im April 2013 mit dem neuen US-Finanzminister Jack Lew sehr gut beobachten.

Lew ist jemand, der fuer die Deregulierung im Finanzsektor unter Clinton massgebend gesorgt hat. Er ist also, wie sein Vorgaenger Tim Geithner, mitverantwortlich fuer die Krise. Auch hat Lew fuer die Citicorp. lange gearbeitet und war da bei den Derivaten fuer die Reichsten der Reichen zustaendig.

http://www.huffingtonpost.com/william-k-black/jacob-lew-another-brick-i_b_2446848.html

Lew wird wie sein Vorgaenger Geithner dafuer sorgen, dass die Bankster im Finanzsektor weiter strafrechtlich nicht belangt werden koennen:

http://neweconomicperspectives.org/2012/12/the-second-great-betrayal-obama-and-cameron-decide-that-banks-are-above-the-law.html

Bankster stehen somit fuer Schaeuble und Lew ueber dem Gesetz. Mit Demokratie und Rechtsstaat hat das alles nichts mehr zu tun.

Lew ist Teil des Wall Street Systems und sehr gewieft. Er will jetzt erreichen, dass Deutschland seine Exporte senkt. Es soll also eine Deindustralisierung in Deutschland stattfinden. Schaeuble ist hier wohl auf einer Linie mit Lew und wird seinen Anweisungen bzw. das seiner Hintermaenner Folge leisten:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/10/us-finanzminister-deutschland-soll-exporte-reduzieren/

Deutschland wird weiter den Bankstern zur Ausschlachtung ausgeliefert. Es wird innerlich verwesen und ausbluten.

Gleichzeitig sorgt Lew dafuer, dass US-Konzerne ihre auslaendischen Gewinne steuerfrei in der Karibik deponieren koennen, was hier auf Minute 9:00 belegt wird. Das verschafft US-amerikanischen Firmen gegenueber Deutschland in Zukunft enorme Wettbewerbsvorteile. Raffiniert eingefaedelt von Lew und seinen Auftraggebern, das muss ich hier an dieser Stelle schon sagen. Schaeuble und Merkel machen da natuerlich mit.


http://www.youtube.com/watch?v=-ZchbgpUOZY

Hintergrund zu Schaeubles Vorgesetzten Jack Lew im US-Finanzministerium:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jacob_Lew

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-02/jacob-lew-finanzminister-usa

http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/biography/Jack_Lew.html

http://www.huffingtonpost.com/william-k-black/jacob-lew-another-brick-i_b_2446848.html

Patriotistin
10.05.2013, 15:01
Gugge mal :http://www.politikforen.net/showthread.php?140161-Sch%C3%A4uble-Deutschland-f%C3%A4llt-die-Abgabe-von-Souver%C3%A4nit%C3%A4t-nicht-schwer

:)

Soshana
10.05.2013, 15:05
So ist es die Enteignung der Bürger ist schon im Laufen. Zypern war nur der Probelauf und uns wird es nicht anders gehn über Nacht wird sich unser Privatvermögen in Luft auflösen.

Die Krise ist gesteuert und gewollt, damit Europa gegen den Willen der ohnmaechtigen und zunehmend schutzlosen Voelker in einen undemokratischen von Banken und Konzernen bzw. ESM und EZB ( FED ) beherrschten Superstaat EUdSSR verwandelt werden kann.

Durkheim
10.05.2013, 15:19
Aber nur im allernegativsten Sinn. Genaugenommen gibt es in dieser BRD überhaupt keine Politiker, sondern nur allzu willfährige Befehlsempfänger unserer Besatzer. Je mehr Schaden sie uns zufügen, desto höher fällt ihre Belohnung aus. Die Puppenspieler wählen ihre Marionetten sehr sorgsam aus. Je charakterschwächer einer ist, desto größer ist seine Chance, in dieser BRD-Staatssimulation Karriere zu machen.
Genau das sind auch die Charaktereigenschaften eines Vollblutpolitikers in einer Demokratie. Da gibt es viele Interessegruppen, Besatzer, Lobbyisten, Grossindustrielle und das Kapital, Vox Populi Vox Rindvieh kommt ganz am Schluss.

Wolf Fenrir
10.05.2013, 17:51
Da Unglaublichste in dieser Hinsicht haben jetzt die Jungen Grünen von sich gegeben:

Sie wollen die Geschlechtsmerkmale männlich/weiblich ganz abschaffen und es dem einzelnen überlassen wie er sich kategorisiert!!!!:hd:

Wie bei den verrückten Schweden schon üblich , war nur eine Frage der Zeit das so was aus der Links- Grünen Giftküche hier aufgegriffen wird.

Wo halbwegs normale Leute ihr Gehirn haben , haben die einen Hohlraum halb gefüllt mit gärender bestialisch stinkender Brühe Rot-Grüner Färbung.

Para ou rien
10.05.2013, 17:58
und darum habt ihr so eine furchtbare Angst vor diesem Volk?

Nochmal, wer zur Hölle ist "ihr"?

Seid ihr jetzt alle übergeschnappt und fühlt euch verfolgt, oder was?

Cerridwenn
10.05.2013, 18:12
Welche sexuelle Einordnung/Bezeichnung hättest du denn gern, zeig dich mal ... die Forengemeinschaft nimmt sich
deines Problems dann gerne an :isgut:

Blööööödmann u. nun geh mir vom Bein ...



Gruß


:hdf::hdf::hdf::hdf::hdf::hdf::hdf::hdf:.......... .................................................. ................................:hdf:

Cerridwenn
10.05.2013, 18:22
Was du meinst ist die Unordnung zur Ordnung zu erheben.
Das Abartige zu dulden ist eine Sache.....es aber zum Standard zu erheben ist Volkszersetzung!

Homosexualität bleibt eine Abartigkeit der Natur....da könnt ihr tausend Gesetze verabschieden daran wird sich nichts ändern!





Wenn du dich so kämpferisch gegen Abartigkeiten stellst, könnte ich dir weites Arbeitsfeld anbieten. Setze dich gegen Kindesmißbrauch, Menschenhandel, Tierquälerei, Vergewaltigung, häusliche Gewalt, Umweltverschmutzung und andere wirklich schlimmen Dinge ein.
Laß doch die Schwulen in Ruhe schwul sein. Was geht es dich an?

elas
10.05.2013, 18:43
Wenn du dich so kämpferisch gegen Abartigkeiten stellst, könnte ich dir weites Arbeitsfeld anbieten. Setze dich gegen Kindesmißbrauch, Menschenhandel, Tierquälerei, Vergewaltigung, häusliche Gewalt, Umweltverschmutzung und andere wirklich schlimmen Dinge ein.
Laß doch die Schwulen in Ruhe schwul sein. Was geht es dich an?

Ich lass sie doch schwul sein....aber nicht in der Öffentlichkeit herumplöken und es als normal proklamieren!

Cerridwenn
10.05.2013, 20:07
Ich lass sie doch schwul sein....aber nicht in der Öffentlichkeit herumplöken und es als normal proklamieren!



Sag mir doch bitte, ganz im Ernst - wer bestimmt was normal ist?
Bedenke bitte, dass kaum ein Mensch eine unbeeinflusste Meinung hat.
Wer trägt beim Anblick eines sich in der Öffentlichkeit küssenden Schwulenpaares einen irreparablen Schaden davon?

elas
11.05.2013, 00:01
Sag mir doch bitte, ganz im Ernst - wer bestimmt was normal ist?
Bedenke bitte, dass kaum ein Mensch eine unbeeinflusste Meinung hat.
Wer trägt beim Anblick eines sich in der Öffentlichkeit küssenden Schwulenpaares einen irreparablen Schaden davon?

Die Natur bestimmt was normal ist!:ätsch:

Cerridwenn
11.05.2013, 12:52
Die Natur bestimmt was normal ist!:ätsch:


Eben!!! und Schwule sind keine Roborter.

Du lernst schnell.:fizeig:

Gawen
11.05.2013, 13:01
wie Ihr wißt, jedoch sind wir wohl darob einig, dass der Selbstkastration Deutschlands Einhalt zu gebieten wäre, nur wie?

Die Volksdeutsche Ethnie wird sich wohl ein Reservat erstreiten müssen.

ErhardWittek
11.05.2013, 23:41
Stimmt. Das lehrt uns die Geschichte. Und zwar recht eindrücklich.
Leider lehrt sie uns auch, daß nach Revolten und Revolutionen meistens die gleichen miesen Charaktere wieder an die Macht gelangen. Ihre Fressen zwar sind andere, aber die Methoden bleiben im wesentlichen dieselben. Das Volk zieht am Ende immer die Arschkarte, weil es meistens zu vertrauensselig und naiv ist und daher auf jeden mittelmäßig begabten Volksverführer reinfällt. Wer das Wesen der Massen begreift, der kann sie mit leichter Hand steuern, wohin immer er sie lenken will.

ErhardWittek
11.05.2013, 23:47
Danke!:D Grasdackel - Halbdackel - einfach gut!:haha: Schade, dass es kein Buch gibt in dem die in den einzelnen Volksgruppen gewachsenen Schimpfwörter gesammelt sind.
Überhaupt wäre es wichtig, die Dialekte wenigstens schriftlich zu sichern. Irgendwann gibt es nur noch eine langweilige Einheitssprache und die regionale Vielfalt und Originalität geht für immer verloren.

Wolf Fenrir
11.05.2013, 23:49
Leider lehrt sie uns auch, daß nach Revolten und Revolutionen meistens die gleichen miesen Charaktere wieder an die Macht gelangen. Ihre Fressen zwar sind andere, aber die Methoden bleiben im wesentlichen dieselben. Das Volk zieht am Ende immer die Arschkarte, weil es meistens zu vertrauensselig und naiv ist und daher auf jeden mittelmäßig begabten Volksverführer reinfällt. Wer das Wesen der Massen begreift, der kann sie mit leichter Hand steuern, wohin immer er sie lenken will.

Der Pöbel muss gelenkt , geführt und manipuliert werden ! alles andere ist Anarchie.

Es gibt nur Unterschiede zwischen der richtigen Lenkung und Führung ...

ErhardWittek
11.05.2013, 23:59
Genau das sind auch die Charaktereigenschaften eines Vollblutpolitikers in einer Demokratie. Da gibt es viele Interessegruppen, Besatzer, Lobbyisten, Grossindustrielle und das Kapital, Vox Populi Vox Rindvieh kommt ganz am Schluss.
Darf ich Deinen Ausführungen entnehmen, daß Du auch kein Freund einer "Demokratie" bist, wie sie in unserer Zeit praktiziert wird?

Ich bin mir sicher, daß Demokratie funktionieren kann, vorausgesetzt, das Volk, so es über ausreichend Bildung und politisches Interesse verfügt, wird jederzeit als oberster Souverän in politsche Entscheidungsprozesse eingebunden. Aber so wie das hier läuft mit der sogenannten parlamentarischen "Demokratie", sind wir tatsächlich nur der Spielball der windigsten Interessengruppen, wie Deine Aufzählung richtig belegt. Das Volk hat als reines Nutzvieh zu dienen und ansonsten die Geschäfte der Eliten möglichst nicht zu stören.

Corpus Delicti
12.05.2013, 00:04
[B]

Die schärfste Waffe der EU

Das Papier des grünen Berichterstatters Rui Tavares aus Portugal ist eine akribische Liste der Beanstandungen. Auf insgesamt 35 Seiten werden Rechtsentwicklungen in Ungarn kritisiert und Änderungen angemahnt. Wenn Budapest nicht darauf reagiere, dann fordert der Bericht die EU-Institutionen dazu auf, ein Verfahren auf Grundlage von Artikel 7 zu prüfen.

Ich darf es nicht schrieben was ich mit diesem Wiederlink tun würde:hd:

Ungarn erlebt das was Deutschland 33 bis 45 erlebt hat.Anti Deutsche Politik von Frankreich und England.Nun ist Deutschland auch so ein Pissland geworden und betreibt Anti Ungarische Politik,weil die Ungarn sich von EU Diktatur befreien wollen.

ErhardWittek
12.05.2013, 00:07
Der Pöbel muss gelenkt , geführt und manipuliert werden ! alles andere ist Anarchie.

Es gibt nur Unterschiede zwischen der richtigen Lenkung und Führung ...
Das ist wahr. Und nur allzu selten gibt es große Männer mit hoher Intelligenz, die die Größe besitzen, ihre Macht nicht zu mißbrauchen, sondern ihre ganze Kraft einsetzen, das Wohl und den Nutzen ihres ihnen anvertrauten Volkes zu mehren.

Durkheim
12.05.2013, 00:15
Darf ich Deinen Ausführungen entnehmen, daß Du auch kein Freund einer "Demokratie" bist, wie sie in unserer Zeit praktiziert wird?

Ich bin mir sicher, daß Demokratie funktionieren kann, vorausgesetzt, das Volk, so es über ausreichend Bildung und politisches Interesse verfügt, wird jederzeit als oberster Souverän in politsche Entscheidungsprozesse eingebunden. Aber so wie das hier läuft mit der sogenannten parlamentarischen "Demokratie", sind wir tatsächlich nur der Spielball der windigsten Interessengruppen, wie Deine Aufzählung richtig belegt. Das Volk hat als reines Nutzvieh zu dienen und ansonsten die Geschäfte der Eliten möglichst nicht zu stören.
Natürlich bin ich Demokrat. Die Demokratie hat allerdings auch Schattenseiten, die sollte man nicht ignorieren und vor allem als Bürger es aufmerksam verfolgen. Eine funktionierende und kritische Medienlandschaft ist eine sehr wichtige Säule der Demokratie. Wenn das nicht funktioniert, führt das zu einer schlechteren Form der Demokratie, da Politiker interessenbasiert arbeiten. Eine starke Medienlandschaft schafft Öffentlichkeit und sorgt somit für politischen Druck.

Lobbyismus wird man nicht verhindern können, das ist auch Teil des demokratischen Systems. Deswegen sollte und muss man Politik transparent machen. Wobei Politiker eher dazu neigen, die Transparenz beim Bürger einzuführen (Überwachungsstaat).

Nationalix
12.05.2013, 00:19
Das ist wahr. Und nur allzu selten gibt es große Männer mit hoher Intelligenz, die die Größe besitzen, ihre Macht nicht zu mißbrauchen, sondern ihre ganze Kraft einsetzen, das Wohl und den Nutzen ihres ihnen anvertrauten Volkes zu mehren.

Ja, wir brauchen Männer, die ihrem Land und ihrem Volk vorbehaltlos dienen und ihre Macht nicht missbrauchen.

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 00:58
Der Ursprung des Wortes ist mir auch nicht geläufig, aber es bedeutet Trottel, Blödmann, ungeschickter Tölpel o.ä.
Der "Bachel" ist für sich allein nicht gebräuchlich, es bedarf für seinen Gebrauch eines zusätzlichen Attributs: wie "Alter Bachel" oder "Allmachtsbachel".

Der Dackel hingegen kann für sich allein verwendet werden. Der Grasdackel ist so eine Art Komparativ und der Halbdackel der Superlativ (aber leg mich darauf bitte nicht fest, lokale Variationen und Auslegungen sind jederzeit möglich).


Dr Saubachel isch abr no z' harmlos firr dr Schäuble.

"ehländiger hondsfotziger Dräcksack" wäre eher zutreffend, auf daß er bald seinem Bruder folge
wenn er schnell dahin rollt, kann er von mir aus auch den Koffer mit den 100tsd Mark mitnehmen

direkt
12.05.2013, 08:18
Noch viel grausamer und erbärmlicher als die Aussagen des Hochverräters Schäuble finde ich allerdings die Schikanen gegen Ungarn.
Besonders ,dass denen das Stimmrecht entzogen werden soll, nur weil sie größtenteils rechter gewählt haben als der Rest der EU, ist besonders markaber.
Da sieht man wie weit es um die Demokratie in der EU bestellt ist, aber die Propaganda kriegt es sogar noch hin, die Wahrheit auf den Kopf zu stellen. So dass der Doofmichel am Ende noch denkt, diese "nukleare Option"(ist das nur im übertragenen Sinn gemeint?) sei die gerechte und legitime Reaktion der EU auf das Wahlbverhalten der Ungarn.
Eine Welt in der die Konzerne und Lobbyisten entscheiden welche Völker lebenswert sind und welche nicht, welche unterdrückt werden und welche nur ausgebeutet. Das ist die Welt der EU.
Betroffen macht es vorallem deswegen weil sich ein intelligenter und gebildeter "EU-Bürger" nicht erklären kann, warum immernoch soviele Menshcen in Europa dieser dreckigen Propaganda anhängen.
Wann wird endlich der Tag kommen an denen sich die Völker Europas vereinen und gemeinsam gegen die Imperialistenschweine zur Wehr setzen?

Wann kapieren endlich genug Menschen wohin uns die EU führt und vereinen sich gegen die Völkermörder in den Parlamenten?

Wenn ich solche Nachrichten lese, kann ich garnicht glauben wie strunzdämlich alle Menschen in meinem Umfeld sind ,dass niemand von denen bemerkt ,was ,politisch, mit uns gespielt wird.

Die Europäische Union (EU) ist eine Diktatur nach sowjetischem Vorbild!!!
Und diese EU-Diktatur bedroht die demokratische Grundordnung, sie entmachtet die Volksvertreter und entmündigt das Volk, jeder Bürger in dieser verbrecherischen Union hat das schon zu spüren bekommen.
Diese EU wurde uns ohne Volksbefragung von den Politikern einfach übergestülpt, und seitdem wir diese EU haben, geht es mit Deutschland rasant bergab.
Es wäre interessant zu wissen, wer die Milliarden in den sogenannten PIIGS-Staaten Portugal, Italien, Irland, Griechenland und Spanien verpulvert und sich persönlich bereichert hat. Deutschland der größte EU-Nettoeinzahler, und da beißt die Maus kein Faden ab, und der blöde Michel soll weiter zahlen. Die EU führte zu Sklavenlöhnen, auch die neuen Beitrittstaaten haben das gewaltig zuspüren bekommen, z. B. die meisten Griechen, Portugiesen, und ähnliche Staaten der Peripherie würden am liebsten wieder die EU verlassen, wenn sie denn noch könnten.
Mittlerweile ist es schon so das jeder zehnte Deutsche seine Schulden nicht mehr bezahlen kann. Sehr viele Menschen könnten von Ihrem Lohn ohne staatlichen Zuschuss nicht mehr leben.
Aber Rettungsschirm für die Pleitestaaten von Hunderten Milliarden €.
Unter Ausgaben in Deutschland ist aufgeführt: Hartz IV 38,7 Milliarden €. Elterngeld 4,6 Milliarden €.
Zuschuss zur gesetzlichen Krankenkasse 14 Milliarden €. Energiesubventionen 6,8 Milliarden €. Kindergeld 38,8 Milliarden €. Rentenzuschuss 81,8 Milliarden €. Finanzhilfen für Firmen 5,8 Milliarden €.
Und jetzt kommt es die geplante „Steuersenkung“, 6 Milliarden €. Wenn man sich jetzt den riesigen Rettungsschirm anschaut und wie winzig die Steuersenkung ist weiß man doch das die Stunde geschlagen hat.
Und das dumme Geschwätz der Berliner Schaumschläger, besser gesagt Volksverräter oder auch Verbrecher wir würden am meisten Profitieren ist erstunken und erlogen, das glaubt kein Mensch mehr hier in Deutschland.
Das Vorbild der EU ist die ehemalige Sowjetunion, die Europäische Union wird der Sowjetunion immer ähnlicher und die war bekanntlich eine der schlimmsten Diktaturen überhaupt.
Die Sowjetunion mit ihrem verbrecherischen System lässt grüßen!

Cerridwenn
12.05.2013, 15:12
Überhaupt wäre es wichtig, die Dialekte wenigstens schriftlich zu sichern. Irgendwann gibt es nur noch eine langweilige Einheitssprache und die regionale Vielfalt und Originalität geht für immer verloren.



Ich befürchte, dass durch das ständige SMS schreiben, es bald noch nicht mal mehr eine ordentliche Einheitssprache gibt. Die Kinder schreiben in Bruchstücksätzen, die sie eines Tages auch sprechen werden.

Cerridwenn
12.05.2013, 15:16
Ja, wir brauchen Männer, die ihrem Land und ihrem Volk vorbehaltlos dienen und ihre Macht nicht missbrauchen.




Dürfen auch ein paar Frauen mit dienen?:))

Nationalix
12.05.2013, 15:18
Dürfen auch ein paar Frauen mit dienen?:))

Aber ja. Mit Schürze und Häubchen. :versteckt:

Cerridwenn
12.05.2013, 15:39
Aber ja. Mit Schürze und Häubchen. :versteckt:




Ich vermute nur! mir Schürze und Häubchen? :aggr:


Es wird immer wieder gern behauptet die Emanzipation der Frauen wäre keine Notwendigkeit mehr. Welch ein Irrtum!

Nationalix
12.05.2013, 15:46
Ich vermute nur! mir Schürze und Häubchen? :aggr:


Es wird immer wieder gern behauptet die Emanzipation der Frauen wäre keine Notwendigkeit mehr. Welch ein Irrtum!

Ach, was bin ich heute wieder für ein Macho. :)

Was die Emanzipation betrifft, bin ich absolut gegen irgendwelche Quotenregelungen.

Cerridwenn
12.05.2013, 15:46
Darf ich Deinen Ausführungen entnehmen, daß Du auch kein Freund einer "Demokratie" bist, wie sie in unserer Zeit praktiziert wird?

Ich bin mir sicher, daß Demokratie funktionieren kann, vorausgesetzt, das Volk, so es über ausreichend Bildung und politisches Interesse verfügt, wird jederzeit als oberster Souverän in politsche Entscheidungsprozesse eingebunden. Aber so wie das hier läuft mit der sogenannten parlamentarischen "Demokratie", sind wir tatsächlich nur der Spielball der windigsten Interessengruppen, wie Deine Aufzählung richtig belegt. Das Volk hat als reines Nutzvieh zu dienen und ansonsten die Geschäfte der Eliten möglichst nicht zu stören.


Warum schreibt sich keine Partei den direkten Volksentscheid auf die "Fahnen", so wie das in der Schweiz möglich ist? Da haben wohl alle Angst davor.
Auch die neue AfD könnte damit viele Stimmen gewinnen, vermute ich.

Cerridwenn
12.05.2013, 16:08
Ach, was bin ich heute wieder für ein Macho. :)

Was die Emanzipation betrifft, bin ich absolut gegen irgendwelche Quotenregelungen.



Dann musst du dafür sorgen, dass die Hälfte der obersten Plätze der Macht freiwillig geräumt werden!

Apr. 2013: "Deutsche Bank: "Versprechen von Frauen in den Führungsetagen nicht eingehalten." Gerecht?
19.11.2012: "Als Führungskraft verdienen Frauen im Jahr durchschnittlich 1400€ weniger als Männer". Gerecht??
WELTonline: 3.5. 2013: "Viele Vorstandschefs sind beim Jobstart ahnungslos. Ganz oben und auf sich allein gestellt. Für die bestbezahlten Positionen fehlt vielen das Rüstzeug. Neben fachlicher wird kommunikative Kompetenz benötigt. Da sind viele Vorstände zunächst unbedarft" ZITAT Ende.
Trotzdem bekommen sie die Pöstchen! Gerecht???

Bulldog
12.05.2013, 16:10
Schäuble ist längst ein Fall für ein Volkstribunal.

Nationalix
12.05.2013, 16:39
Dann musst du dafür sorgen, dass die Hälfte der obersten Plätze der Macht freiwillig geräumt werden!

Apr. 2013: "Deutsche Bank: "Versprechen von Frauen in den Führungsetagen nicht eingehalten." Gerecht?
19.11.2012: "Als Führungskraft verdienen Frauen im Jahr durchschnittlich 1400€ weniger als Männer". Gerecht??
WELTonline: 3.5. 2013: "Viele Vorstandschefs sind beim Jobstart ahnungslos. Ganz oben und auf sich allein gestellt. Für die bestbezahlten Positionen fehlt vielen das Rüstzeug. Neben fachlicher wird kommunikative Kompetenz benötigt. Da sind viele Vorstände zunächst unbedarft" ZITAT Ende.
Trotzdem bekommen sie die Pöstchen! Gerecht???

Ich schrieb, ich bin gegen Quoten.

Cerridwenn
12.05.2013, 16:51
Ich schrieb, ich bin gegen Quoten.



????????????????? Eben! Quoten müssen leider sein, weil die Plätze oberhalb der "gläsernen Decke" nicht freiwillig zur Hälfte geräumt werden.

Siehe Beispiele!!!

Nationalix
12.05.2013, 16:52
????????????????? Eben! Quoten müssen leider sein, weil die Plätze oberhalb der "gläsernen Decke" nicht freiwillig zur Hälfte geräumt werden.

Siehe Beispiele!!!

Quatsch. Offene Stellen müssen nach Qualifikation und nicht nach Geschlecht besetzt werden.

Cerridwenn
12.05.2013, 17:03
Quatsch. Offene Stellen müssen nach Qualifikation und nicht nach Geschlecht besetzt werden.




Die Antwort kommt immer. Deshalb habe ich das Stück aus einem WELTONLINE Artikel beigefügt. Von wegen Qualifikation. Hast du es nicht gelesen?

Nationalix
12.05.2013, 17:13
Die Antwort kommt immer. Deshalb habe ich das Stück aus einem WELTONLINE Artikel beigefügt. Von wegen Qualifikation. Hast du es nicht gelesen?

Das Zionistenblatt Welt lese ich nicht.

Cerridwenn
12.05.2013, 17:23
Das Zionistenblatt Welt lese ich nicht.




Warum ist die WELt ein Zionistenblatt? Ich gebe zu, Juden und Zionisten sind bisher nicht in meinen Fokus gerückt.

Sprecher
12.05.2013, 17:26
Warum ist die WELt ein Zionistenblatt? Ich gebe zu, Juden und Zionisten sind bisher nicht in meinen Fokus gerückt.

Weil sie zum Springerkonzern gehört und Springer ist Zionhörig bis zum Erbrechen.
Deren Redaktuere haben sogar eine Klausel im Arbeitsvertrag daß sie nichts Negatives über Israel schreiben dürfen.

Aloisius
12.05.2013, 17:29
Ich glaube in der BRD gibt es den Hochverrat als Straftat nicht mehr , würde es ihn geben wäre Schäuble mit Sicherheit ein Hochverräter...
Und nicht nur Schäuble, sondern auch viele Andere

Cerridwenn
12.05.2013, 17:31
Weil sie zum Springerkonzern gehört und Springer ist Zionhörig bis zum Erbrechen.
Deren Redaktuere haben sogar eine Klausel im Arbeitsvertrag daß sie nichts Negatives über Israel schreiben dürfen.



Danke für deine Information. Journalisten haben es heutzutage schwer. Über was sie alles nicht schreiben dürfen. Ob das noch Spass macht?

Nationalix
12.05.2013, 17:32
Warum ist die WELt ein Zionistenblatt? Ich gebe zu, Juden und Zionisten sind bisher nicht in meinen Fokus gerückt.

Verlagsgründer Axel Springer war kein Jude, aber Zionist reinsten Wassers. Sein gesamter Lebensweg richtete sich an Juden und Israel aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer

Mathias Döpfner, jetziger Vorstandschef des Verlags:

Döpfner äußert sich regelmäßig zu medien- und gesellschaftspolitischen, wirtschaftlichen und kulturellen Themen, z. B. im SPIEGEL-Streitgespräch mit Literaturnobelpreisträger Günter Grass. Döpfner überraschte darin mit dem Bekenntnis: „Ich bin ein nichtjüdischer Zionist“.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Döpfner

Weiter:

Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild:

...
2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
...
http://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html

Aus welchem Grund muss sich eine Zeitung zu Israel bekennen? Warum nicht zu Nordkorea oder Simbabwe?

Weiter:

Einem heute fast vergessenen Aspekt der Biografie des Medienmoguls widmet sich die Ausstellung "Bild dir dein Volk! Axel Springer und die Juden", die am 15. März 2012 in Frankfurt am Main ihre Pforten öffnet. Vom Jüdischen Museum Frankfurt und dem Fritz-Bauer-Institut gemeinsam erarbeitet, beleuchtet sie die Bedeutung, die Axel Springers Haltung zu den Juden und zu Israel für die deutsch-jüdische Nachkriegsgesellschaft hatte. "Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen - hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes" - dazu sind laut Arbeitsvertrag die Redakteurinnen und Redakteure des Axel Springer Verlages bis heute verpflichtet. Der Verleger selbst gab Mitte der 1960er Jahre diese grundsätzliche Haltung seinem Zeitungsimperium vor und lebte sie auch persönlich. Mindestens einmal im Jahr reiste Springer zwischen 1966 und 1985 nach Israel, pflegte enge Kontakte zu dortigen Politikern und Kultureinrichtungen. Ihn verband eine enge Freundschaft mit Teddy Kollek, dem Bürgermeister von Jerusalem, er traf Golda Meir und David Ben Gurion. Das Israelmuseum und andere Institutionen erhielten zahlreiche Spenden.
Quelle: http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/lesezeit/161323/index.html

ErhardWittek
13.05.2013, 23:42
Natürlich bin ich Demokrat. Die Demokratie hat allerdings auch Schattenseiten, die sollte man nicht ignorieren und vor allem als Bürger es aufmerksam verfolgen. Eine funktionierende und kritische Medienlandschaft ist eine sehr wichtige Säule der Demokratie. Wenn das nicht funktioniert, führt das zu einer schlechteren Form der Demokratie, da Politiker interessenbasiert arbeiten. Eine starke Medienlandschaft schafft Öffentlichkeit und sorgt somit für politischen Druck.

Lobbyismus wird man nicht verhindern können, das ist auch Teil des demokratischen Systems. Deswegen sollte und muss man Politik transparent machen. Wobei Politiker eher dazu neigen, die Transparenz beim Bürger einzuführen (Überwachungsstaat).
Die "Demokratie", wie sie praktiziert wird, ist in Wahrheit bewußter Betrug am Volk. Der normale Bürger kann gar nichts aufmerksam verfolgen, da er von den Medien systematisch belogen und von den Politikern absichtlich betrogen wird. Sowohl die Politiker als auch die Medien sind nur Befehlsempfänger und Nutznießer derer, die sowohl über die Macht als auch über das Herrschaftswissen verfügen. Und das waren und sind seit jeher diejenigen, die es immer verstanden haben, ihre Sklaven dumm und arm zu halten. Früher mit offen ausgeübter Drohung und Gewalt, heute mit den subtileren Mitteln der Manipulation über die Massenmedien.

Demokratie wäre eine schöne Sache, wenn wir es mit integren Eliten zu tun hätten. Aber dann bedürfte es noch nicht einmal einer Demokratie. Denn dann könnte es eine Aristokratie auch richten, daß Frieden und Wohlstand herrschte.

ErhardWittek
13.05.2013, 23:48
Ja, wir brauchen Männer, die ihrem Land und ihrem Volk vorbehaltlos dienen und ihre Macht nicht missbrauchen.
Leider werden solche Männer nur äußerst selten geboren. Die Jahrtausende währende Geschichte der Menschheit kennt davon nur maximal eine zweistellige Zahl über alle Völker hinweg. Viel Hoffnung läßt daraus leider nicht ableiten.

ErhardWittek
13.05.2013, 23:58
Dr Saubachel isch abr no z' harmlos firr dr Schäuble.

Do hosch recht! Der g'herd ogschpitzt en Boda nei g'haua!



"ehländiger hondsfotziger Dräcksack" wäre eher zutreffend, auf daß er bald seinem Bruder folge
wenn er schnell dahin rollt, kann er von mir aus auch den Koffer mit den 100tsd Mark mitnehmen
Wega mir kennt'r ällas mitnemma, was'r sich zsammagrafft hot, wenn'r bloß bald vrschwendat, der Siach, der lombige.

WotanLiebtEuch
14.05.2013, 00:00
Do hosch recht! Der g'herd ogschpitzt en Boda nei g'haua!


Wega mir kennt'r ällas mitnemma, was'r sich zsammagrafft hot, wenn'r bloß bald vrschwendat, der Siach, der lombige.

Doa druff sauf i a Dannazäpfle uff ex odr au zwoi !!!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rothauschef-32167212-mbqf-30248474/3,w=650,c=0.bild.jpeg

ErhardWittek
14.05.2013, 00:09
Ich befürchte, dass durch das ständige SMS schreiben, es bald noch nicht mal mehr eine ordentliche Einheitssprache gibt. Die Kinder schreiben in Bruchstücksätzen, die sie eines Tages auch sprechen werden.
Richtig. Und auch das widerliche Denglish, das uns so penetrant auf's Auge gedrückt wird, wird dafür verantwortlich sein, daß unsere so unvergleichlich ausdrucksstarke Sprache verloren geht.

Die Klarheit der Sprache und der Gedanken bilden eine unauflösliche Einheit. Wem die präzisen Worte fehlen, der kann sich weder vor sich selbst noch gegenüber anderen unmißverständlich ausdrücken und ist dazu verdammt, sprachlos zu werden. Am Ende dieser - gewollten - Entwicklung bleiben nur noch hilflos stammelnde Idioten übrig, die sich notgedrungen wieder den Weg zurück in die Bäume bahnen, um Blätter zu fressen und sich mit wortlosen Gesten und wildem Gekreisch zu verständigen.

ErhardWittek
14.05.2013, 00:34
Warum schreibt sich keine Partei den direkten Volksentscheid auf die "Fahnen", so wie das in der Schweiz möglich ist? Da haben wohl alle Angst davor.

Ja, sie haben tatsächlich alle Angst vor einem Plebiszit. Zum einen, weil sie es gar nicht versprechen dürften, weil das nicht im Sinne der Besatzer ist. Zum anderen aber auch, weil jede Partei befürchten müßte, keinen einzigen ihrer antideutschen Beschlußfassungen durchsetzen zu können.

Die veröffentlichten, also "offiziellen" Umfrageergebnisse verhalten sich fast immer nahezu umgekehrt proportional zu den inoffiziellen Umfrageergebnissen. Und das schon seit sehr vielen Jahren. Die Parteilinge wissen ganz genau, was das im Fall einer Volksbefragung für sie und ihre politische "Karriere" bedeuten würde.




Auch die neue AfD könnte damit viele Stimmen gewinnen, vermute ich.
Auch die AfD kann nichts versprechen, was ihnen spätestens nach der Wahl aus Washington unter Androhung drastischster Maßnahmen sofort verboten würde.

Wir sind ein besetztes Land. Die Musik machen hier nach wie vor unsere Feinde. "Demokratie" nach BRD-Art ist eine Farce. Nur ein schöner Schein, auf den wir nicht hereinfallen sollten. Zumal der vormals schmucke Putz langsam abbröckelt und der koloniale Ausbeutungscharakter der USraelis immer deutlicher zum Ausdruck kommt.

ErhardWittek
14.05.2013, 00:38
Doa druff sauf i a Dannazäpfle uff ex odr au zwoi !!!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rothauschef-32167212-mbqf-30248474/3,w=650,c=0.bild.jpeg


:gib5:

WotanLiebtEuch
14.05.2013, 00:43
Ja, sie haben tatsächlich alle Angst vor einem Plebiszit. Zum einen, weil sie es gar nicht versprechen dürften, weil das nicht im Sinne der Besatzer ist. Zum anderen aber auch, weil jede Partei befürchten müßte, keinen einzigen ihrer antideutschen Beschlußfassungen durchsetzen zu können.

Die veröffentlichten, also "offiziellen" Umfrageergebnisse verhalten sich fast immer nahezu umgekehrt proportional zu den inoffiziellen Umfrageergebnissen. Und das schon seit sehr vielen Jahren. Die Parteilinge wissen ganz genau, was das im Fall einer Volksbefragung für sie und ihre politische "Karriere" bedeuten würde.



Auch die AfD kann nichts versprechen, was ihnen spätestens nach der Wahl aus Washington unter Androhung drastischster Maßnahmen sofort verboten würde.

Wir sind ein besetztes Land. Die Musik machen hier nach wie vor unsere Feinde. "Demokratie" nach BRD-Art ist eine Farce. Nur ein schöner Schein, auf den wir nicht hereinfallen sollten. Zumal der vormals schmucke Putz langsam abbröckelt und der koloniale Ausbeutungscharakter der USraelis immer deutlicher zum Ausdruck kommt.


Die Grüninnen haben das doch auch Klasse gemacht mit dem Volksentscheid und der Formulierung.
Aber deren Ziel war's ja sich zu Rechtfertigen um die eigenen Basisgrüninnen nicht zu sehr zu erschrecken.

Meinst du die Amis würden eine echte "deutsche" Regierung ermorden ?

ErhardWittek
14.05.2013, 01:05
Die Grüninnen haben das doch auch Klasse gemacht mit dem Volksentscheid und der Formulierung.
Aber deren Ziel war's ja sich zu Rechtfertigen um die eigenen Basisgrüninnen nicht zu sehr zu erschrecken.

Meinst du die Amis würden eine echte "deutsche" Regierung ermorden ?
Ja! Ohne Wenn und Aber. Sie haben's doch nach ihrem Sieg über Deutschland 1945 auch schon getan.

Sie haben Hussein ermordet und über ihre französischen Vasallen auch Gaddafi. Jetzt steht Assad auf der Abschußliste und wir alle wissen, wer danach kommen soll.

Kein souveränes Land und keine noch so legitime Regierung ist sicher vor der Machtgier und Mordlust der USraelen.

WotanLiebtEuch
14.05.2013, 01:16
Ja! Ohne Wenn und Aber. Sie haben's doch nach ihrem Sieg über Deutschland 1945 auch schon getan.

Sie haben Hussein ermordet und über ihre französischen Vasallen auch Gaddafi. Jetzt steht Assad auf der Abschußliste und wir alle wissen, wer danach kommen soll.

Kein souveränes Land und keine noch so legitime Regierung ist sicher vor der Machtgier und Mordlust der USraelen.

Also glaube der Schuß könnte nach hinten losgehen, denn eine unabhängige Regierung würde ja aus mehreren Personen bestehen.

Was sie auf jedenfall probieren werden ist, nach altbewährtem Muster eine Gegenrevolution anzuzetteln, so eine Art Bürgerkrieg, die Waffen sind ja schon da, bzw. verteilt.
Aber auch dafür gibt es Lösungen.

Unterhalb ihrer Zaungrenze bis Chile haben sie's ja schon öfters gemacht, nur neuerdings klappt das nicht mehr so.
D.h. es gibt schon einige abtrünnige Staaten

ErhardWittek
14.05.2013, 09:19
Also glaube der Schuß könnte nach hinten losgehen, denn eine unabhängige Regierung würde ja aus mehreren Personen bestehen.

Was sie auf jedenfall probieren werden ist, nach altbewährtem Muster eine Gegenrevolution anzuzetteln, so eine Art Bürgerkrieg, die Waffen sind ja schon da, bzw. verteilt.
Aber auch dafür gibt es Lösungen.

Unterhalb ihrer Zaungrenze bis Chile haben sie's ja schon öfters gemacht, nur neuerdings klappt das nicht mehr so.
D.h. es gibt schon einige abtrünnige Staaten
Diese Abtrünnigen werden mehr, da die wahren Absichten der "Demokraten" immer offenkundiger werden. Letztere geben sich kaum noch Mühe, ihre Alleinherrschaftsansprüche mit schalen "Argumenten" zu bemänteln, weil ihnen schlicht die Zeit davonrennt. Daß sie so unverstellt ihre häßliche Fratze präsentieren, nährt die Hoffnung auf einen engen wirtschaftlichen und militärischen Zusammenschluß der freien Nationen und damit - als Nebeneffekt - die Befreiung der bereits kolonisierten Länder.

Allerdings wird das kein gemütlicher Spaziergang werden, insbesondere für uns Deutsche. Die Besatzer werden ihren "Besitz" mit jeder erdenklichen Brutalität zu behalten suchen. Da die gehirngewaschenen Dummdeutschen von nix eine Ahnung haben, am allerwenigsten von den wahren geschichtlichen Zusammenhängen, werden sie womöglich bereit sein, für unsere schlimmsten Feinde sogar zu sterben, im naiven Glauben, sie kämpften für ihre Freiheit.

Das beste für uns alle wäre, die Besatzer würden endlich in wirtschaftlicher Hinsicht die Grätsche machen und die ebenfalls schwer unterdrückten US-Bürger ergriffen die Gelegenheit, um sich selbst von der Gängelei ihrer Peiniger zu befreien.

Cerridwenn
14.05.2013, 17:10
Richtig. Und auch das widerliche Denglish, das uns so penetrant auf's Auge gedrückt wird, wird dafür verantwortlich sein, daß unsere so unvergleichlich ausdrucksstarke Sprache verloren geht.

Die Klarheit der Sprache und der Gedanken bilden eine unauflösliche Einheit. Wem die präzisen Worte fehlen, der kann sich weder vor sich selbst noch gegenüber anderen unmißverständlich ausdrücken und ist dazu verdammt, sprachlos zu werden. Am Ende dieser - gewollten - Entwicklung bleiben nur noch hilflos stammelnde Idioten übrig, die sich notgedrungen wieder den Weg zurück in die Bäume bahnen, um Blätter zu fressen und sich mit wortlosen Gesten und wildem Gekreisch zu verständigen.



Da stimme ich dir zu. Sprachlosigkeit ist das Ziel. Wem kann man besser beherrschen, als Menschen ohne Sprache. Bunte Bildchen genügen.

Cerridwenn
14.05.2013, 17:18
Ja, sie haben tatsächlich alle Angst vor einem Plebiszit. Zum einen, weil sie es gar nicht versprechen dürften, weil das nicht im Sinne der Besatzer ist. Zum anderen aber auch, weil jede Partei befürchten müßte, keinen einzigen ihrer antideutschen Beschlußfassungen durchsetzen zu können.

Die veröffentlichten, also "offiziellen" Umfrageergebnisse verhalten sich fast immer nahezu umgekehrt proportional zu den inoffiziellen Umfrageergebnissen. Und das schon seit sehr vielen Jahren. Die Parteilinge wissen ganz genau, was das im Fall einer Volksbefragung für sie und ihre politische "Karriere" bedeuten würde.



Auch die AfD kann nichts versprechen, was ihnen spätestens nach der Wahl aus Washington unter Androhung drastischster Maßnahmen sofort verboten würde.

Wir sind ein besetztes Land. Die Musik machen hier nach wie vor unsere Feinde. "Demokratie" nach BRD-Art ist eine Farce. Nur ein schöner Schein, auf den wir nicht hereinfallen sollten. Zumal der vormals schmucke Putz langsam abbröckelt und der koloniale Ausbeutungscharakter der USraelis immer deutlicher zum Ausdruck kommt.


Schade, dass der "Traum" der Aufklärung und Demokratie so kurz war.

Elmo allein zu Hause
14.05.2013, 19:30
Ich darf es nicht schreiben was ich mit diesem Wiederling tun würde:hd:

In einem Beitrag von Schäuble soll er sogar gesagt haben das er hinter der Finanzkrise steckt damit die EU endlich die macht von Heute bekommen konnte!

Naja NWOler halt die halten zusammen.:appl::appl::appl: