PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime brauchen Friedrich nicht



SAMURAI
08.05.2013, 11:39
https://nt3.ggpht.com/news/tbn/T74tWvnLRZ7eMM/2.jpg
Indotco.net
(http://www.indotco.net/pr/artikel.php?id=2466763)




Muslime brauchen Friedrich nicht (http://www.neues-deutschland.de/artikel/820967.muslime-brauchen-friedrich-nicht.html)


Neues Deutschland
- ‎vor 1 Stunde‎












Das letzte Treffen der Islamkonferenz in dieser Wahlperiode wurde von heftiger Kritik begleitet. Muslimverbände wollen, dass die Runde nach der Wahl beim Kanzleramt oder einem neuen Integrationsministerium angesiedelt wird. Bild -1. Foto: Wolfgang ...






Wir brauchen im Gegenzug keine Muslime. Wer sich genital vetümmeln lässt kann nicht ganz dicht :hi:sein.

Der Altdeutsche
09.05.2013, 07:06
Wir brauchen im Gegenzug keine Muslime. Wer sich genital verstümmeln lässt kann nicht ganz dicht :hi:sein.

Wir brauchen auch keinen Gegenzug! Der Zug, der für die Musels in Deutschland reserviert ist, fährt (hofffentlich bald) Richtung Südosten! Und bitte: Viehwaggons reichen!

hubb
09.05.2013, 07:58
na klar soweit sind wir schon ... die Musis sagen wie es bei uns geht ... die sollten zuhause mal solche Forderungen stellen .... ha ha ha die währen schnell ja wo wohl wieder hier ..

Buella
09.05.2013, 08:04
[TABLE="class: esc-layout-table"]
[TR]
https://nt3.ggpht.com/news/tbn/T74tWvnLRZ7eMM/2.jpg
Indotco.net
(http://www.indotco.net/pr/artikel.php?id=2466763)






Wir brauchen im Gegenzug keine Muslime. Wer sich genital vetümmeln lässt kann nicht ganz dicht :hi:sein.

Und das im von Zionisten erpreßten scheinstaatlichen Konstrukt brd, wo die geistige Verstümmelung als staatsräsonale Hochkultur gepriesen wird!

Buella
09.05.2013, 08:09
Wir brauchen auch keinen Gegenzug! Der Zug, der für die Musels in Deutschland reserviert ist, fährt (hofffentlich bald) Richtung Südosten! Und bitte: Viehwaggons reichen!

Exakt solche hirntoten Blähungen sind es, welche durch die "Teile und Herrsche" - Strategie unserer Freinde erwünscht sind!

Bulldog
09.05.2013, 08:10
[TABLE="class: esc-layout-table"]
[TR]
https://nt3.ggpht.com/news/tbn/T74tWvnLRZ7eMM/2.jpg
Indotco.net
(http://www.indotco.net/pr/artikel.php?id=2466763)





Wir brauchen im Gegenzug keine Muslime. Wer sich genital vetümmeln lässt kann nicht ganz dicht :hi:sein.

Kreuze weg, Glockengeläut weg, Christenschweine weg, Muezzin muss schreien, Moscheen an jeder Ecke, ein islamischer Feiertag muss her.....

Raus mit diesem unverschämten Pack aus unserem Land.

Die sollen ihre Forderungen in Zentralasien stellen, wo sie hingehören.

Sterntaler
09.05.2013, 08:30
der BRD Einschleuser Mohr hat seine Schuldigkeit getan, jetzt kann er gehn, den erledigen seine eingeschleusten Eindringlinge.

Der Altdeutsche
09.05.2013, 20:07
Kreuze weg, Glockengeläut weg, Christenschweine weg, Muezzin muss schreien, Moscheen an jeder Ecke, ein islamischer Feiertag muss her.....

Raus mit diesem unverschämten Pack aus unserem Land.

Die sollen ihre Forderungen in Zentralasien stellen, wo sie hingehören.

:gp:

Der Altdeutsche
09.05.2013, 20:08
Exakt solche hirntoten Blähungen sind es, welche durch die "Teile und Herrsche" - Strategie unserer Freinde erwünscht sind!


Du musst sie weder lesen noch kommentieren......

Buella
09.05.2013, 20:16
Du musst sie weder lesen noch kommentieren......

Wenn gestatten, nehme ich mir die Freiheit!

latrop
09.05.2013, 20:21
Wir brauchen auch keinen Gegenzug! Der Zug, der für die Musels in Deutschland reserviert ist, fährt (hofffentlich bald) Richtung Südosten! Und bitte: Viehwaggons reichen!

Viehwaggons ??

Na ja, Holzsitze wollen wir denn denen doch noch genehmigen. Sind ja keine Unmenschen.

meckerle
09.05.2013, 20:22
Exakt solche hirntoten Blähungen sind es, welche durch die "Teile und Herrsche" - Strategie unserer Freinde erwünscht sind!

Du kannst natürlich für deine Freinde auch die Firstclass im Flieger buchen. Davon will dich keiner abhalten, solange du die Kosten übernimmst.

DanielW
09.05.2013, 20:24
Viele Verbände - darunter der Zentralrat der Muslime - monierten aber eine mangelnde Dialogbereitschaft und stiegen aus der Konferenz aus.

Fazit: Integration klappt nicht einmal auf der Islamkonferenz. Ein Brüller.

Buella
09.05.2013, 20:36
Du kannst natürlich für deine Freinde auch die Firstclass im Flieger buchen. Davon will dich keiner abhalten, solange du die Kosten übernimmst.

Du mißverstehst mich!
Die Freinde sind nicht diese, welche Du hier loszuwerden trachtest, sondern jene, welche Dir diese als multikulturelles Utopia aufbrummen!

meckerle
11.05.2013, 18:47
Du mißverstehst mich!
Die Freinde sind nicht diese, welche Du hier loszuwerden trachtest, sondern jene, welche Dir diese als multikulturelles Utopia aufbrummen!

Jene Freinde packen wir noch zu den anderen Freinden dazu, notfalls stapeln wir sie übereinander.
Der griene Breitmaulfrosch liegt mir immer noch im Ohr als sie sagte: "ich mache seit XX Jahren Politik für die Türkei". Warum zieht sie nicht dort hin?

BRDDR_geschaedigter
11.05.2013, 18:48
Du mißverstehst mich!
Die Freinde sind nicht diese, welche Du hier loszuwerden trachtest, sondern jene, welche Dir diese als multikulturelles Utopia aufbrummen!

Beide sind Feinde, jeder trägt erst einmal selbst die Verantwortung für sein tun.

Das ist kein entweder oder.

Buella
11.05.2013, 18:56
Jene Freinde packen wir noch zu den anderen Freinden dazu, notfalls stapeln wir sie übereinander.
Der griene Breitmaulfrosch liegt mir immer noch im Ohr als sie sagte: "ich mache seit XX Jahren Politik für die Türkei". Warum zieht sie nicht dort hin?

Weil die Türken nicht auf solch häßliche grüne Breitmaulfrösche stehen, die sich mit Antipatriotismus beim Feind verdingen!
Gut, Erdogan ist auch ein Feind des türkischen Volkes, aber das haben die noch lange nicht begriffen!

Buella
11.05.2013, 19:03
Beide sind Feinde, jeder trägt erst einmal selbst die Verantwortung für sein tun.

Das ist kein entweder oder.

Für die System-Doofen sind sie Freunde und die Gehirn-Benutzer Feinde!

Daphne
16.05.2013, 17:36
Klar wird auf der Islamkonferenz kein deutscher Politiker gebraucht.
Es reicht völlig aus wenn das Ministerium diesen seit Jahren überflüssigen Budenzauber zahlt, sich ansonsten fernhält und den neuen Forderungskatalog kann man ja dem Minister mailen.
Ob der Herr Innenminister begreift das er auf der Islamkonferenz unerwünscht ist?

Cerridwenn
16.05.2013, 17:45
Fazit: Integration klappt nicht einmal auf der Islamkonferenz. Ein Brüller.





Wenn es brenzlig wird sind sie entweder beleidigt oder steigen aus. Muslime sind NIE schuld!

opppa
16.05.2013, 18:10
Wir brauchen auch keinen Gegenzug! Der Zug, der für die Musels in Deutschland reserviert ist, fährt (hofffentlich bald) Richtung Südosten! Und bitte: Viehwaggons reichen!

Willst Du wirklich die leeren Waggons in Mohammedanien lassen?

:aggr:

opppa
16.05.2013, 18:14
Exakt solche hirntoten Blähungen sind es, welche durch die "Teile und Herrsche" - Strategie unserer Freinde erwünscht sind!

Richtig!

Teilen und Herrschen darf nur der Wahre Mohammedaner!

Ich bewundere immer wieder das Fehlen jeglicher Verschämtheit bei unseren mohammedanischen Freunden!

Die Mohammedaner sollen ihr gegenseitiges Eierstreicheln gefälligst in Mekka abhalten, wenn es ihnen in Deutschland zu den Bedingungen der Deutschen nicht gefällt!

:aggr:

opppa
16.05.2013, 18:17
Wenn gestatten, nehme ich mir die Freiheit!

Das was Deutsche unter Freiheit verstehen, kannste Dir nur in Deutschland nehmen!
In Saudi-Arabien hätte man Dich für das, was Du für freie Meinungsäußerung hältst, längst gesteinigt! (und womit? - mit Recht!)

:D

opppa
16.05.2013, 18:20
Fazit: Integration klappt nicht einmal auf der Islamkonferenz. Ein Brüller.

Vielleicht könnten wir die Islamkonferenz schnell abschaffen, indem wir die Teilnehmer mit scharfen Waffen ausrüsten, damit sie artgerecht diskutieren können?

:haha:

Der Altdeutsche
16.05.2013, 21:56
Willst Du wirklich die leeren Waggons in Mohammedanien lassen?

:aggr:


Ganz bestimmt nicht, opppa. Unsere Waggons kommen wieder zurück. Da können wir doch im Gegenzug die Steine der Hagia Sofia mit transportieren, um diese Christenkirche hier wieder aufzubauen!

elas
16.05.2013, 22:13
Willst Du wirklich die leeren Waggons in Mohammedanien lassen?

:aggr:

Mit dem letzten Museltransport können auch die Waggons stehen bleiben ....... evtl. das neue Zuhause für unsere Schätzchen!?:haha:

opppa
22.05.2013, 08:20
Mit dem letzten Museltransport können auch die Waggons stehen bleiben ....... evtl. das neue Zuhause für unsere Schätzchen!?:haha:

Hattest Du nicht gefordert, daß Verschleuderung von Volksvermögen strafbar sein soll? Na ja, weil das einem guten Zweck dient, wollen wie mal von einer Bestrafung absehen!

:?

elas
22.05.2013, 12:08
Hattest Du nicht gefordert, daß Verschleuderung von Volksvermögen strafbar sein soll? Na ja, weil das einem guten Zweck dient, wollen wie mal von einer Bestrafung absehen!

:?

eben.....auf neudeutsch eine win-win Situation!

Erik der Rote
23.05.2013, 19:06
komisch unsere Medien zeigen einen schwarzen mit Messer und Beil am Tatort und schreiben

Mutmaßliche Täter waren der Polizei bekannt

was ist den daran mutmasslich ??? Mutmasslich ist wenn die Tat noch nicht klar zugeordnet werden kann

wie ich dieses Neusprech hasse !!! - muslimisch randalierende Einwanderer sind immer sozialbenachteiligte Jugendliche !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmassliche-taeter-von-woolwich-waren-der-polizei-bekannt-a-901503.html