PDA

Vollständige Version anzeigen : EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.



Bulldog
08.05.2013, 01:30
http://www.welt.de/politik/ausland/article115979499/EU-Parlament-will-Ungarn-das-Stimmrecht-entziehen.html



Wer nicht hören will, muss fühlen: Die Abgeordneten in Brüssel verlangen von Budapest, seine autoritären Verfassungsänderungen zurückzunehmen. Ansonsten müsse die EU zum letzten Mittel greifen.

m EU-Parlament werden die Messer gewetzt, die Abgeordneten wollen die Gangart gegen Ungarn verschärfen. Seit Viktor Orbán die Parlamentswahlen 2010 in Budapest mit einer Zweidrittelmehrheit gewann, hat er dem Land insgesamt vier Verfassungsnovellen verordnet.

Mit der jüngsten könnte er genau den berühmten einen Schritt zu weit gegangen sein. Zu dieser Auffassung ist man jedenfalls im europäischen Parlament gelangt, wo der Innenausschuss am Dienstag einen Bericht über die Lage der Grundrechte in Ungarn vorstellte. "Es war höchste Zeit, dass wir etwas unternehmen", sagt Rebecca Harms, grüne Fraktionsvorsitzende. Man könne nicht glaubwürdig nach außen für Grundrechte eintreten und sie dann innerhalb der Union nicht durchsetzen.


Das wäre ja auch noch schöner, dass ein Land seine nationalen Interessen bewahrt.

Schließlich will man ja die Vereinigten Staaten von Europa , die EUDSSR, in der die Nationalstaaten aufgehen oder besser untergehen sollen.

Wer jetzt noch nicht kapiert haben sollte, mit was für einem totalitären Verein wir es zu tun haben, kapiert nichts mehr.

Rumburak
08.05.2013, 01:38
Alle Deutschen, die bis jetzt ihren Urlaub in Griechenland und Italien verbracht haben, sollten es aus Solidarität mal mit Ungarn versuchen.

zeus1
08.05.2013, 01:39
Ich denke die Verfassungsänderung in Ungarn ist völlig demokratisch und es wird nr hier vorgeschobenen---> Die wahren Gründe der Eu sind offensichtlich---jede freie und nationale Politik soll bekämpft werden---> Die Eu steckt auch hinter linksradikalen Gruppen sowie der islamischen Einwanderung

Bulldog
08.05.2013, 01:50
Alle Deutschen, die bis jetzt ihren Urlaub in Griechenland und Italien verbracht haben, sollten es aus Solidarität mal mit Ungarn versuchen.

Die Ungarn scheinen eine vernünftige, nationale Politik zu betreiben.

PS
Haben die Ungarn nicht schon einmal eine Sozialistische Sowjetrepublik zum Einsturz gebracht???

Bulldog
08.05.2013, 01:52
Ich denke die Verfassungsänderung in Ungarn ist völlig demokratisch und es wird nr hier vorgeschobenen---> Die wahren Gründe der Eu sind offensichtlich---jede freie und nationale Politik soll bekämpft werden---> Die Eu steckt auch hinter linksradikalen Gruppen sowie der islamischen Einwanderung

Das ist richtig!!!

Man muss sich nur solche ehemaligen ??? Maoisten wie den Barroso anschauen.

Auch dieser KinderFi**** Clown Bandit hat im EU-Parlament ne große Fresse.

Rumburak
08.05.2013, 01:55
Die Ungarn scheinen eine vernünftige, nationale Politik zu betreiben.

PS
Haben die Ungarn nicht schon einmal eine Sozialistische Sowjetrepublik zum Einsturz gebracht???

Ich war noch nie in Ungarn, aber habe arbeitstechnisch einige Ungarn kennengelernt. Alles solide, freundliche Menschen und wie man auf dem Bau sagt, so richtige Würgeschweine.:)

Ja, die Ungarn waren wohl der Stein, der alles ins Rollen brauchte. Ohne ihre offenen Grenzen, wäre es eventuell anders gekommen.

Bulldog
08.05.2013, 02:01
Ich war noch nie in Ungarn, aber habe arbeitstechnisch einige Ungarn kennengelernt. Alles solide, freundliche Menschen und wie man auf dem Bau sagt, so richtige Würgeschweine.:)

Ja, die Ungarn waren wohl der Stein, der alles ins Rollen brauchte. Ohne ihre offenen Grenzen, wäre es eventuell anders gekommen.

Auch ich kenne keine Ungarn. Aber die Ungarn sind mir sympathisch.

Ihre Schwarzbunten haben sie ja auch aus dem Land geschmissen, gelle.

Deutscher Michel
08.05.2013, 02:19
http://www.welt.de/politik/ausland/article115979499/EU-Parlament-will-Ungarn-das-Stimmrecht-entziehen.html



Das wäre ja auch noch schöner, dass ein Land seine nationalen Interessen bewahrt.

Schließlich will man ja die Vereinigten Staaten von Europa , die EUDSSR, in der die Nationalstaaten aufgehen oder besser untergehen sollen.

Wer jetzt noch nicht kapiert haben sollte, mit was für einem totalitären Verein wir es zu tun haben, kapiert nichts mehr.

Interessant wäre es schon zu erfahren, was man konkret der ungarischen Regierung vorwirft. Dem Welt- Artikel konnte ich das leider nicht entnehmen.

Bulldog
08.05.2013, 02:31
Interessant wäre es schon zu erfahren, was man konkret der ungarischen Regierung vorwirft. Dem Welt- Artikel konnte ich das leider nicht entnehmen.

Doch!!!

4 Verfassungsänderungen in der Regierungszeit Urban.

Die schmecken den Kommissaren der EUDSSR nicht.

Rumburak
08.05.2013, 02:31
Interessant wäre es schon zu erfahren, was man konkret der ungarischen Regierung vorwirft. Dem Welt- Artikel konnte ich das leider nicht entnehmen.

Ihr Verbrechen ist wohl, daß sie nationalstaatlich sein möchten. Wir als Deutsche sollten uns langsam mal ernsthaft überlegen, wer uns da regiert, denn die BRD arbeitet wohl nicht nur an der Abschaffung der Deutschen.
Kein Wunder, daß wir immer mehr angefeindet werden.
Angefeindet wegen wenigen Verbrechern, die uns regieren. Wir könnten sie abschaffen.

Bulldog
08.05.2013, 02:34
Ihr Verbrechen ist wohl, daß sie nationalstaatlich sein möchten. Wir als Deutsche sollten uns langsam mal ernsthaft überlegen, wer uns da regiert, denn die BRD arbeitet wohl nicht nur an der Abschaffung der Deutschen.
Kein Wunder, daß wir immer mehr angefeindet werden.
Angefeindet wegen wenigen Verbrechern, die uns regieren. Wir könnten sie abschaffen.

Die arbeiten schon fleißig an der EUDSSR und der Abschaffung der Nationalstaaten.

Fanatisch und schneidig voran, die deutschen Idioten um Clown Bandit und Kapo Schulz.

Das wird ihnen sowieso nicht gelingen, weil die Franzmänner ihre Grande Nation niemals aufgeben werden.

Rumburak
08.05.2013, 02:40
Die arbeiten schon fleißig an der EUDSSR und der Abschaffung der Nationalstaaten.

Fanatisch und schneidig voran, die deutschen Idioten um Clown Bandit und Kapo Schulz.

Das wird ihnen sowieso nicht gelingen, weil die Franzmänner ihre Grande Nation niemals aufgeben werden.

Das Problem an der Geschichte ist, daß am Ende wieder alle geballt auf uns einschlagen und noch ein Schlag könnte das Ende Deutschlands bedeuten.

Bulldog
08.05.2013, 02:50
Das Problem an der Geschichte ist, daß am Ende wieder alle geballt auf uns einschlagen und noch ein Schlag könnte das Ende Deutschlands bedeuten.

Läuft es in Deutschland nicht immer auf einen großen Knall hinaus???

Deutscher Michel
08.05.2013, 02:57
Doch!!!

4 Verfassungsänderungen in der Regierungszeit Urban.

Die schmecken den Kommissaren der EUDSSR nicht.

Für mich liest sich das tatsächlich auch so:

Die entscheiden in Ungarn etwas, das nicht in das übliche und hier in Deutschland inzwischen als (gott-)gegebene Schema paßt, daß nationale Gesetzgebung üblicherweise nur noch im Umsetzen von EU- Richtlinien und von Vorgaben des europäischen Gerichtshofes besteht.

Die jetzt so umtriebigen EU-Marionetten benennen aber offenbar nicht wirklich konkret irgendwelche nachvollziehbaren Fehlentwicklungen, sondern reagieren mit pawlowschen Reflexen auf die aus ihrer Sicht anmaßende Abkehr der Ungarn vom mittlerweile zum Dogma erhobenen Herrschaftsanspruch diverser EU- Gremien über nationale Befindlichkeiten. Es wäre für mich gerade deshalb interessant zu erfahren, was die Ungarn im Zuge der Verfassungsänderungen beschlossen haben, das so verwerflich sein soll.

Mich erinnert die ganze Hysterie ein bißchen an das vergleichbare Theater damals, als in Österreich die FPÖ mit Haider an der Spitze eine Regierungskoalition mit der ÖVP gebildet hat. Da konnte man im Detail auch nicht viel erfahren und der mediale bzw. EU- Gremien- induzierte Dauerbeschuß setzte schon lange vor der eigentlichen Regierungsbildung ein.

Rumburak
08.05.2013, 02:58
Läuft es in Deutschland nicht immer auf einen großen Knall hinaus???

Den nächsten überleben wir aber nicht mehr. Nicht ohne starke Bündnisse.
Schröder mit seinem Hang zu Rußland wurde nicht umsonst beseitigt. Jetzt bleibt uns Merkel, mindestens die nächsten drei Legistaturperioden. Darauf wette ich.

bernhard44
08.05.2013, 03:46
http://www.welt.de/politik/ausland/article115979499/EU-Parlament-will-Ungarn-das-Stimmrecht-entziehen.html



Das wäre ja auch noch schöner, dass ein Land seine nationalen Interessen bewahrt.

Schließlich will man ja die Vereinigten Staaten von Europa , die EUDSSR, in der die Nationalstaaten aufgehen oder besser untergehen sollen.

Wer jetzt noch nicht kapiert haben sollte, mit was für einem totalitären Verein wir es zu tun haben, kapiert nichts mehr.

will man in Ungarn einmarschieren........ hatten wir doch schon!


http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/DieZuspitzungDesKaltenKrieges_plakatVergissUngarnN ie/index.jpg


doch man hat Ungarn schon damals im Stich gelassen!

Deutscher Michel
08.05.2013, 03:58
Ihr Verbrechen ist wohl, daß sie nationalstaatlich sein möchten. Wir als Deutsche sollten uns langsam mal ernsthaft überlegen, wer uns da regiert, denn die BRD arbeitet wohl nicht nur an der Abschaffung der Deutschen.
Kein Wunder, daß wir immer mehr angefeindet werden.
Angefeindet wegen wenigen Verbrechern, die uns regieren. Wir könnten sie abschaffen.

In diesem Zusammenhang kann ich die Isländer nur bewundern: Die haben irgendwie noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und dem Moloch EU vorläufig gezeigt, daß man wirtschaftliche Krisen auch ohne die Aufgabe der nationalstaatlichen Souveränität bewältigen kann. :ja:

Sheldon
08.05.2013, 08:04
Auch ich kenne keine Ungarn. Aber die Ungarn sind mir sympathisch.

Ihre Schwarzbunten haben sie ja auch aus dem Land geschmissen, gelle.

Und wo sind die Gypsis gelandet? Bei uns. Dankeschön, Ungarn.

Bulldog
08.05.2013, 08:33
will man in Ungarn einmarschieren........ hatten wir doch schon!


http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/DieZuspitzungDesKaltenKrieges_plakatVergissUngarnN ie/index.jpg


doch man hat Ungarn schon damals im Stich gelassen!

Ja, die hätten wenigstens Waffen liefern können

Bulldog
08.05.2013, 08:33
Und wo sind die Gypsis gelandet? Bei uns. Dankeschön, Ungarn.

Du weißt doch, wir nehmen den ganzen Abschaum der Welt bei uns auf.

Sheldon
08.05.2013, 08:35
Du weißt doch, wir nehmen den ganzen Abschaum der Welt bei uns auf.

Da greift wohl mal wieder die "christliche Nächstenliebe" besonders stark.

Bulldog
08.05.2013, 08:37
Da greift wohl mal wieder die "christliche Nächstenliebe" besonders stark.

Christen haben zu helfen, das stimmt.

Aber Christen haben sich nicht ausnutzen zu lassen und auch nicht die Drecksarbeit anderer Länder und Völker zu übernehmen.

Sheldon
08.05.2013, 08:41
Christen haben zu helfen, das stimmt.

Aber Christen haben sich nicht ausnutzen zu lassen und auch nicht die Drecksarbeit anderer Länder und Völker zu übernehmen.

Das machen sie aber und zwar "alternativlos", wie die DDR-Pfaffentochter schon seit Jahren beweist.

Bulldog
08.05.2013, 08:45
Das machen sie aber und zwar "alternativlos", wie die DDR-Pfaffentochter schon seit Jahren beweist.

Ja, weil sie doof sind.

Sheldon
08.05.2013, 08:46
Ja, weil sie doof sind.

Stimmt. Christen sind doof. :haha:

Bulldog
08.05.2013, 08:50
Stimmt. Christen sind doof. :haha:

Nicht alle, ich bin auch Christ.

Die heutigen deutschen Christen sind längst mit dem 68er-Bolschewismus infiziert.

Die Käßmann ist eine reine Gutmenschentrulla, die den Druchblick eines Maulwurfs im Nebel hat.

Nee, mein Lieber, die Seuche hat den 68er-Bolschewismus als Ursache.

Wer sich selbst helfen kann, dem wird nicht geholfen, sonst wird man ausgenutzt.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Nur den Menschen, die sich nicht selbst helfen können , muss geholfen werden.

Und das heißt nicht zwangsläufig, dass man sie ins eigene Land holt.

Und die Teufelsanbeter (Moslems) holt man schon mal gar nicht ins Land .

Egal, wie es ihnen geht.

Compso
08.05.2013, 11:59
Da kanns einem schon mulmig werden. Ein Land das Partizipationsrecht zu entziehen ist schon harter Tobak.
Traurig find ich nur, das mittlerweile in Europa, die EU als synonym für deutsche Machtansprüche gesehen wird. (4. Reich)
Die Deutschen werden wohl wieder der Prellbock sein, für all den Mist, den die EU in den nächsten Jahren noch verzappt, das kotzt mich dermaßen an.

elas
08.05.2013, 12:01
http://www.welt.de/politik/ausland/article115979499/EU-Parlament-will-Ungarn-das-Stimmrecht-entziehen.html



Das wäre ja auch noch schöner, dass ein Land seine nationalen Interessen bewahrt.

Schließlich will man ja die Vereinigten Staaten von Europa , die EUDSSR, in der die Nationalstaaten aufgehen oder besser untergehen sollen.

Wer jetzt noch nicht kapiert haben sollte, mit was für einem totalitären Verein wir es zu tun haben, kapiert nichts mehr.

Die Ungarn sollten sich verweigern mit dem Hinweis dass sich in der EU niemand an Verträge hält! (NO-Bail-OUT-Klausel z.B.)

Gehirnnutzer
08.05.2013, 12:07
Es gibt für Ungarn auch die Option Artikel 50 EU-Vertrag.

Postkarte
08.05.2013, 12:16
Die arbeiten schon fleißig an der EUDSSR und der Abschaffung der Nationalstaaten.

Fanatisch und schneidig voran, die deutschen Idioten um Clown Bandit und Kapo Schulz.

Das wird ihnen sowieso nicht gelingen, weil die Franzmänner ihre Grande Nation niemals aufgeben werden.

Hier, in unserer Gegend, wird an den Schulen nur noch die europäische Flagge gehisst. Letztes Jahr war es noch die Deutsche und Europäische.

http://konjunktion.info/wp-content/uploads/2013/01/Neujahrsansprache-Merkel.jpg

mick31
08.05.2013, 13:42
Alle Deutschen, die bis jetzt ihren Urlaub in Griechenland und Italien verbracht haben, sollten es aus Solidarität mal mit Ungarn versuchen.

Wäre eine Option, schön warm dort, das bier ist trinkbar die Hasen nett und zugänglich und kochen können die Ungarn auch.

Bulldog
08.05.2013, 14:55
Hier, in unserer Gegend, wird an den Schulen nur noch die europäische Flagge gehisst. Letztes Jahr war es noch die Deutsche und Europäische.

http://konjunktion.info/wp-content/uploads/2013/01/Neujahrsansprache-Merkel.jpg

Wo hat Merkel bloß ihre Intellektuellenbrille gelassen.

Ist sie auf einmal nicht mehr Fehlsichtig oder was???

Aber laut dem Idioten vom Stern, Jörges, inszeniert die Frau sich ja nicht, sie ist ja so bescheiden und authentisch.

Naja, der Stern, ich sage nur Hitlertagebücher.