Vollständige Version anzeigen : Eine Million neue Ausländer 2012
Sprecher
11.05.2013, 11:16
Ich kann Nikolaus' Zorn durchaus verstehen. Zwar halte ich nicht alle Bürger der neuen Bundesländer für arbeitsscheu, aber wenn ich mir ansehe, wie ein nicht gerade kleiner Teil der Bürger in den neuen Bundesländern nach Überwindung der roten Diktatur ihre neu gewonnen Freiheiten missbraucht, um endlich ihre widerlichen radikal-rassistischen Wahnvorstellungen auszuleben und auch noch die Hand ihrer westdeutschen Geschwister zu beißen, die 40 Jahre für ihre Freiheit gewirkt hat und ihnen seit nunmehr seit 23 Jahren unmittelbar hilfreich gereicht wird, dann wünsche ich mir für diese undeutsche Brut ein schönes kaltes Plätzchen in Sibirien!
Interssant was die Moderation hier alles so durchgehen lässt. Wenn jemand Juden nach Sibirien verfrachten wollte wäre wohl schleunigst gehandelt worden.
Frankenberger_Funker
11.05.2013, 11:17
Ich kann Nikolaus' Zorn durchaus verstehen. Zwar halte ich nicht alle Bürger der neuen Bundesländer für arbeitsscheu, aber wenn ich mir ansehe, wie ein nicht gerade kleiner Teil der Bürger in den neuen Bundesländern nach Überwindung der roten Diktatur ihre neu gewonnen Freiheiten missbraucht, um endlich ihre widerlichen radikal-rassistischen Wahnvorstellungen auszuleben und auch noch die Hand ihrer westdeutschen Geschwister zu beißen, die 40 Jahre für ihre Freiheit gewirkt hat und ihnen seit nunmehr seit 23 Jahren unmittelbar hilfreich gereicht wird, dann wünsche ich mir für diese undeutsche Brut ein schönes kaltes Plätzchen in Sibirien!
Impertinenter Drecksack!
Hinagiku
11.05.2013, 11:21
"Die Alt-68, der linke Ungeist" - was verbirgt sich denn konkret hinter dieser abgedroschenen Floskel?
Schreiberlinge wie Du, die von Hass getrieben auf Deutschland nicht schnell genug dafür sorgen können, dass, um es wie Trittin zu formulieren: "Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig"
Haubentaucher
11.05.2013, 11:49
Nicht bezahlter, überbezahlter!:haha:
Disskreditierungsversuche
Machen viele so wie du. Wenn sie den Spiegel sehen erkennen sie jemanden den man nicht kennt. Scheusslich nicht? jeden morgen eine fremden im Badezimmer zu sehen?
Deine Verteidigungsversuche sind heuchlerisch, wenig charmant, du bewegst dich geistig wie mein Regenwurm auf der Terasse, wenn die Sonnenstrahlen ihn treffen.
OK, für urbaniesierte Wohnsilobewohner, der Regenwurm ist nackig, schlängelt sich durchs Kompost ist nicht lila und man kann ihn nicht beim Aldi, oder Rewe oder beim künstlich erschaffenen Gümmülflüschhündlür Fettverkäufer kaufen.
Haubentaucher
11.05.2013, 11:53
Wie jetzt, das ist kein verdorbenes Fleisch, das ist abgehangen, die farbliche Komponente ist das Laserlicht eurer Kartoffelabziehbirne, mach dich weg von mein Parkplatz, sonst hat das Konsikwenzen, wir nehmen kein Bullenfleisch....
volkszorn
11.05.2013, 16:34
Aha. Na, da du und andere die soziale Zusammensetzung sowie die Bildungs- und Berufsvoraussetzungen dieser einen Million Zuwanderer 2012 genau zu kennen scheint, habt ihr sicherlich in einem der Folgebeiträge bereits belastbare Zahlen als Nachweise eingestellt. Nein? Dann mal los!
Setz mal die Scheuklappen ab und schau dich um, dann wirst du schnell feststellen wie es um die Bildungs- und Berufsvoraussetzungen unserer Schätzchen aussieht.
Helgoland
11.05.2013, 16:49
Jeder EU-Bürger hat in jedem anderen EU-Land Anspruch auf Sozial-Leistungen, so die EU-Kommission. Der Umfang dieser Leistungen soll nun sogar noch ausgeweitet werden....
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/10/eu-alle-europaeer-haben-anspruch-auf-sozial-leistungen-in-deutschland/
Da geht Deutschland sogar noch einen Schritt weiter und gewährt der ganzen Welt Sozialleistungen. Erst kürzlich hat das BVG festgestellt, dass "Asylbewerber" einen Anspruch auf Leistungen dem Hartz 4 - Niveau entsprechend haben.
Haubentaucher
11.05.2013, 17:56
Da geht Deutschland sogar noch einen Schritt weiter und gewährt der ganzen Welt Sozialleistungen. Erst kürzlich hat das BVG festgestellt, dass "Asylbewerber" einen Anspruch auf Leistungen dem Hartz 4 - Niveau entsprechend haben.
Immer und immer wieder ein Schlag in die Lebensleistung eines Dachdeckers, Facharbeiter allen Coleurs, die wegen Fam und so weiter keinen zweiten Bildungsweg hatten...
Abartig dieses soziale System, das nur Fremden dient!
Antizion77
11.05.2013, 21:26
Machen viele so wie du. Wenn sie den Spiegel sehen erkennen sie jemanden den man nicht kennt. Scheusslich nicht? jeden morgen eine fremden im Badezimmer zu sehen?
Deine Verteidigungsversuche sind heuchlerisch, wenig charmant, du bewegst dich geistig wie mein Regenwurm auf der Terasse, wenn die Sonnenstrahlen ihn treffen.
OK, für urbaniesierte Wohnsilobewohner, der Regenwurm ist nackig, schlängelt sich durchs Kompost ist nicht lila und man kann ihn nicht beim Aldi, oder Rewe oder beim künstlich erschaffenen Gümmülflüschhündlür Fettverkäufer kaufen.
Mußtest du deinen Crashkurs in Bauernphilosophie abbrechen, weil du für die PRO-Bewegung noch ein paar Flyer in der Fußgängerzone verteilen musstest? Anders kann man dein sinnloses Gestammel nicht deuten!:haha:
Antizion77
11.05.2013, 21:28
Immer und immer wieder ein Schlag in die Lebensleistung eines Dachdeckers, Facharbeiter allen Coleurs, die wegen Fam und so weiter keinen zweiten Bildungsweg hatten...
Abartig dieses soziale System, das nur Fremden dient!
Für das eigene Versagen sind selten die Anderen verantwortlich!:haha:
Haubentaucher
11.05.2013, 22:26
Für das eigene Versagen sind selten die Anderen verantwortlich!:haha:
Du redest Dir aus der Seele... Geschmeidig, wirklich geschmeidig.
Karl_Murx
12.05.2013, 11:42
Also irgendwann ist die Grenze erreicht, wo man selbst als berufsmäßiger Troll und U-Boot nicht mehr um den Tritt umhinkommt. Es gibt Leute, die sind schon wegen viel geringerer Sachen gesperrt worden. Für dich wäre die schon lange fällig.
Karl_Murx
12.05.2013, 11:45
Ich dachte erst, Du machst hier Spaß - aber da fehlte der Smilie.
Du bist unverschämt, Mecklenburger, Brandenburger, Sachsen und Thüringer einfach als "arbeitsscheu" zu bezeichnen.
Eingeschlossen meine Frau und mich, die wir uns ein Leben lang abrackerten!
Der typ. überhebliche, arrogante Besser-Wessie, der Türken seinen Landsleuten aus dem Osten vorzieht! Pfui!
Und das 23 Jahre nach dem Anschluss!
Und als Gipfel, dann noch Millionen von kulturfernen Schmarotzern, die in unser Sozialsystem einwandern, als "hochmotiviert" zu bezeichnen! Ich fasse es nicht! Das gab verdientermaßen einen Roten !
http://www.hubert-brune.de/bilder/festung_europa.jpg
Ist Arnold ein Antifant oder ein türkisches U-Boot?
bernhard44
12.05.2013, 12:31
wie hast besonders du Knallschote denn für die Freiheit der Ossis gewirkt? Die Wiedervereinigung hatte der Westen längst abgeschrieben und verraten! Deine Hand...... ich lach mich kaputt!
bernhard44
12.05.2013, 12:33
Ist Arnold ein Antifant oder ein türkisches U-Boot?
mehr :täuscher:
BRDDR_geschaedigter
12.05.2013, 12:35
Ich glaube, es ist eine Software.
WotanLiebtEuch
12.05.2013, 12:53
Ich glaube, es ist eine Software.
ein Makro, daß nur Strg+C und Strg+V kennt?
Bei Stichwort "OSSI" sofort hinterherbeißt ?? und bei "Türke" sofort zurückbeißt ?
Karl_Murx
12.05.2013, 16:01
Was dann noch?
Haubentaucher
12.05.2013, 20:39
Was dann noch?
Einsam, er muss einsam sein und ein byte fehlt. Vielleicht sollte er sich noch ein Bit in den Kopf drücken...um dann als Dubble durchzugehen.
Mehr DWord ist zuviel.
Rumburak
13.05.2013, 03:23
Für Leute wie dich wünsche ich mir ganz andere Sachen.
Fan Noli
14.05.2013, 16:41
Das bedeutet Deutschland ist attraktiv. Wenn keiner herkommen wollen würde, würde dies nichts gutes für Deutschland bedeuten.
271 Antworten und zum aller-, allergrößten Teil ein riesen Geheul. Da frage ich mich ja schon unwillkürlich: " 1 Million neue Ausländer 2012 in Deutschland, und für keinen der Meckerer war wenigstens einer dabei?"
Gruß
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.