PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonderministerium für Türken und Moslems gefordert.



Wolf Fenrir
07.05.2013, 11:41
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland Kolat ( SPD ) forderte in einem Interview bei Phönix die Schaffung eines quasi Sonderministeriums für seine Glaubensbrüder.

Das Innenministerium solle für die Angelegenheiten seiner Leute nicht mehr zuständig sein , da läge der Fokus zu sehr auf der Sicherheit.

Die Herren wünschen eine Sonderbehandlung :?:haha:fühlen die sich nicht schon genug gehätschelt und getätscheld in der BRD ? sie möchten Sonderrechte sind sie doch Anhänger des Wahren Glaubens.



Außerdem wünsche sich der Herr Kolat einen Muslimischen Feiertag in D...

SeZo
07.05.2013, 11:51
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland Kolat ( SPD ) forderte in einem Interview bei Phönix die Schaffung eines quasi Sonderministeriums für seine Glaubensbrüder.

Das Innenministerium solle für die Angelegenheiten seiner Leute nicht mehr zuständig sein , da läge der Fokus zu sehr auf der Sicherheit.

Die Herren wünschen eine Sonderbehandlung :?:haha:fühlen die sich nicht schon genug gehätschelt und getätscheld in der BRD ? sie möchten Sonderrechte sind sie doch Anhänger des Wahren Glaubens.



Außerdem wünsche sich der Herr Kolat einen Muslimischen Feiertag in D...

Christliche Feiertage gibt es auch in der Türkei.

dirty_mind
07.05.2013, 11:57
Christliche Feiertage gibt es auch in der Türkei.

wie wäre es mit solch einer Osterprozession in einer türkischen Stadt?

http://u.jimdo.com/www18/o/sef265d2d9aee54ee/img/ifbdd7c62c572de61/1278788850/std/osterprozession-in-trapani.jpg

Wir wissen Muslime haben dafür viel Verständnis

http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Ermordete-Christen.jpg

detti
07.05.2013, 11:59
Christen sind ja auch eine Religionsgemeinschaft und wenn wir mal
Klartext reden kann man den Islam nicht als Religionsgemeinschaft einstufen.
Die messermordenen und tottretenden Anhänger dieser Sekte stufe ich eher als eine kriminelle Vereinigung ein

Freikorps
07.05.2013, 12:31
Türken fordern dies, Türken fordern das, langsam kann ich es echt nicht mehr hören. Diese Leute gehen in ein anderes Land und erwarten dann, daß sich hier alles so zu ändern hat, wie man es in der Türkei gewohnt war. Warum bleiben die Leute nicht einfach in der Türkei, da ist alles so wie sie es gerne hätten, nur die Kohle vom Staat, die würde dann natürlich fehlen!

Sui
07.05.2013, 12:34
Christen sind ja auch eine Religionsgemeinschaft und wenn wir mal
Klartext reden kann man den Islam nicht als Religionsgemeinschaft einstufen.
Die messermordenen und tottretenden Anhänger dieser Sekte stufe ich eher als eine kriminelle Vereinigung ein


:gp:

Heinrich_Kraemer
07.05.2013, 12:35
Da wird die Bürokratenkaste i.a. aber auf jeden Fall dafür sein, gehts doch darum Macht auszubauen und sich sukzessive die Taschen mit dem Eigentum der Untertanen ungeniert immer mehr vollzustopfen. Das produziert der Ausbau der Bürokratie, denn je mehr Beamte, desto höher die Umverteilung, desto mehr Untergebene, desto höher die Macht.

SeZo
07.05.2013, 12:48
wie wäre es mit solch einer Osterprozession in einer türkischen Stadt?

http://u.jimdo.com/www18/o/sef265d2d9aee54ee/img/ifbdd7c62c572de61/1278788850/std/osterprozession-in-trapani.jpg

Wir wissen Muslime haben dafür viel Verständnis

http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Ermordete-Christen.jpg

Wenn schon Homosexuelle in der Türkei frei Demos veranstalten dann können das sicher auch die Christen.

http://www.youtube.com/watch?v=7TGRRp4P7do

Aber das Bild sieht ziemlich fürchterlich aus erinnert mehr an eine Sekte.

Wolf Fenrir
07.05.2013, 13:04
Da wird die Bürokratenkaste i.a. aber auf jeden Fall dafür sein, gehts doch darum Macht auszubauen und sich sukzessive die Taschen mit dem Eigentum der Untertanen ungeniert immer mehr vollzustopfen. Das produziert der Ausbau der Bürokratie, denn je mehr Beamte, desto höher die Umverteilung, desto mehr Untergebene, desto höher die Macht.

Das wäre ein weiterer unangenehmer Nebeneffekt ein weiteres Ministerium kostet natürlich X Millionen im Jahr , aber was solls das muss sich die BRD leisten wenn es denn gut ist für die Moslemischen " Mitbürger ".

Da weiß man wohin die Reise geht kommt rot- grün mal wieder an die Macht.

mick31
07.05.2013, 13:17
die Idee find ich gut, ich weiß schon einen qualifizierten Minister.

36290

Peaky
07.05.2013, 14:12
Es würde mich kein Stück wundern, wenn den Forderungen Herrn Kolats umgehend nachgegeben wird. Sobald irgendwelche Morgenländer hier in Deutschland etwas fordern und verlangen, kommt sofort der katzbucklige Deutsche durch, der diesen unverschämten Wünschen nachgibt, bevor der so Fordernde wieder mal die schlimme Vergangenheit der Deutschen anspricht !

Kein einziger Politiker oder solcher, der sich dafür hält sagt endlich einmal : Stop ! Bis hierhin und nicht weiter ! Dieses ist Deutschland und wem es hier nicht passt, kann jederzeit in seine Heimat zurück !

Es wird einem übel,wenn man sich fast täglich immer neue unverschämte Forderung dieser Moslems anhören muß. Und niemand gebietet diesen Leuten Einhalt !

Sterntaler
07.05.2013, 14:14
ja und für Zigeuner, Juden, Japaner, Schweden, Norweger, Polen und Neger auch :lach:

dirty_mind
07.05.2013, 15:14
Wenn schon Homosexuelle in der Türkei frei Demos veranstalten dann können das sicher auch die Christen.

http://www.youtube.com/watch?v=7TGRRp4P7do

Aber das Bild sieht ziemlich fürchterlich aus erinnert mehr an eine Sekte.

man muss echt nicht lange suchen

http://www.kath.net/news/41111 27. April 2013


Istanbul: Bis zu 40 Personen griffen neues christliches Gemeindehaus an

Istanbul (kath.net/idea) Eine Woche nach ihrer Eröffnung wurde ein kleines Gemeindezentrum in der türkischen Millionenmetropole Istanbul von bis zu 40 Menschen angegriffen und beschädigt. Das berichtet das türkische Programm des christlichen Fernsehsenders Sat 7 (Nikosia/Zypern). Wie es hieß, bewarf die Menge das Gemeindezentrum „Neue Hoffnung“ im Stadtteil Atasehir am 27. April mit Steinen und rohen Eiern. Dabei wurden Fensterscheiben zerstört. Die Täter rissen auch eine Tafel mit dem Namen der Gemeinde heraus und nahmen sie mit. Außerdem wurde der Eingangsbereich zerstört. Dem Bericht zufolge gelang es den Tätern aber nicht, ins Gemeindehaus einzudringen. Ein dort anwesender finnischer Christ sei mit dem Schrecken davongekommen.

Die Polizei sei kurz nach dem Überfall am Gemeindehaus eingetroffen. Die Beamten hätten versichert, den Vorfall intensiv untersuchen zu wollen. Verhaftungen habe es aber bisher nicht gegeben.

Wie die Evangelische Nachrichtenagentur idea erfuhr, versammeln sich bis zu 15 Besucher zu den Gottesdiensten der Gemeinde. In dem 350.000 Einwohner zählenden Stadtteil ist das Gemeindezentrum „Neue Hoffnung“ die einzige Kirche. Über 95 Prozent der 72 Millionen Einwohner der Türkei sind Muslime. Von den rund 120.000 Christen gehören etwa 4.000 zu evangelikalen Gemeinden.

btw: diese Sekte sieht nicht weniger abartig aus:

http://www.mopo.de/image/view/2012/1/24/11703598,9578351,highRes,XPL01A_71-31565207_ori.jpg

hubb
07.05.2013, 15:19
jawoll und weiter so Frau Roth wird dem sicherlich gerne zustimmen und die erste Ministerin sein die dann endlich...die Wünsche der Türkischen Regierung umsetzen kann..
Deutsche in der Türkei sollten das mal dort fordern..... oh je oh je ...aber wir sind halt die dummen Michels

Niesmitlust
07.05.2013, 15:28
Wenn sie tatsächlich eins bekommen, denkt der ein oder andere vielleicht mal um.

opppa
07.05.2013, 17:03
Nu ja, das Türkenministerium könnte doch die Macht in der Provinz Germanistan übernehmen, wenn die Machtübernahme über die Kreissäle erfolgreich verlaufen ist!

:haha:

Sterntaler
07.05.2013, 17:04
Sonst noch was? :lach: :vogel:

Wolfger von Leginfeld
07.05.2013, 17:05
Nu ja, das Türkenministerium könnte doch die Macht in der Provinz Germanistan übernehmen, wenn die Machtübernahme über die Kreissäle erfolgreich verlaufen ist!

:haha:

Deutschland soll wohl türkisch-islamische Kolonie werden, geleitet von einer Kalifatregierung.

Sterntaler
07.05.2013, 17:07
Nu ja, das Türkenministerium könnte doch die Macht in der Provinz Germanistan übernehmen, wenn die Machtübernahme über die Kreissäle erfolgreich verlaufen ist!

:haha:


oder die Rückführung der Türken in die Türkei.

Nanu
07.05.2013, 17:13
Deutschland soll wohl türkisch-islamische Kolonie werden, geleitet von einer Kalifatregierung.
Dies wird nur geschehen, wenn die eigentlichen Herrn aus USrael damit einverstanden sind.

akainu2012
07.05.2013, 17:18
man muss echt nicht lange suchen



ja und, genauso kann ich dir aus Deutschland und anderen westichen Europäischen Ländern, ähnliche Nachrichten und Vorfälle raussuchen und zeiegen weo Moscheen und Muslime angegriffen und in Brand gesteckt worden sind.

Idioten gibt es halt überall.

Manche tuen aber so also ob dass alles nur in der Türkei statt finden würde, was aber nicht stimmt.

Ebbelwoi
07.05.2013, 17:27
Wieder mal ein vollends idiotisches Anliegen aus der muselmanischen Ecke, von daher ist davon auszugehen, dass die BRD Politiker es als Integrationsmaßnahme verstehen und umsetzen werden.

-jmw-
07.05.2013, 20:08
Grundsätzlich kann man dieser Forderung freilich nur beipflichten, allein, die Bundesrepublik würde die Sache derzeit wohl dann doch deutlich anders aufziehen, als ich mir vorstelle, wie man's zu machen hätte. ;)

Shahirrim
07.05.2013, 20:10
Wenn schon Homosexuelle in der Türkei frei Demos veranstalten dann können das sicher auch die Christen.

http://www.youtube.com/watch?v=7TGRRp4P7do

Aber das Bild sieht ziemlich fürchterlich aus erinnert mehr an eine Sekte.

Warum müssen wir westliche Dekadenzwerte hoch halten, nur weil ihr das tut?

Stopblitz
07.05.2013, 20:19
ja und, genauso kann ich dir aus Deutschland und anderen westichen Europäischen Ländern, ähnliche Nachrichten und Vorfälle raussuchen und zeiegen weo Moscheen und Muslime angegriffen und in Brand gesteckt worden sind.


Auf die Quellen bin ich gespannt.

Kater
07.05.2013, 20:38
Türken fordern dies, Türken fordern das, langsam kann ich es echt nicht mehr hören. Diese Leute gehen in ein anderes Land und erwarten dann, daß sich hier alles so zu ändern hat, wie man es in der Türkei gewohnt war. Warum bleiben die Leute nicht einfach in der Türkei, da ist alles so wie sie es gerne hätten, nur die Kohle vom Staat, die würde dann natürlich fehlen!

Dafür ein Top! Nichts anderes geht mir hier auch durch den Sinn!

Stopblitz
08.05.2013, 06:08
Christliche Feiertage gibt es auch in der Türkei.

Welche denn, etwa Wühnöchten?

dirty_mind
08.05.2013, 08:38
ja und, genauso kann ich dir aus Deutschland und anderen westichen Europäischen Ländern, ähnliche Nachrichten und Vorfälle raussuchen und zeiegen weo Moscheen und Muslime angegriffen und in Brand gesteckt worden sind.

Idioten gibt es halt überall.

Manche tuen aber so also ob dass alles nur in der Türkei statt finden würde, was aber nicht stimmt.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, gibt es dabei jedoch einige gravierende Unterschiede, sowohl quantitativ als auch qualitativ.

In Deutschland werden z.B. auch Synagogen geschändet.
Und es wird immer klarer, dass die aktiven Antisemiten und Rassisten in der Regel nicht unter den autochthonen Deutschen zu finden sind.
Nicht das solche Einstellungen unter Deutschen gar nicht mehr zu finden sind, sie stehen jedoch im Widerspruch mit fast allen anderen.

Es gibt keine ernstzunehmende Partei, staatliche Institution oder Religionsgemeinschaft die sich nicht dem Antirassismus und der religiösen Toleranz verschrieben hat.
Abweichler davon, sind Einzelfälle, die für ihr Handeln mit Sanktionen rechnen müssen.

Diese gehen sogar weit über das sinnvolle Maß hinaus und führen zu Einschränkungen der Meinungsfreiheit.
Sowie jemand so frei ist seine Abneigung oder nur Kritik gegenüber dem Islam kund zu tun, bezichtigt man ihn der Islamophobie oder des Fremdenhasses.

weiterhin:
Selbst wenn man einräumen muss, das die Kirche in Deutschland großen Einfluss hat, wird das tägliche Leben bei uns nicht von religiösen Dogmen bestimmt.
Rassistisch motivierte Gewalttäter finden bei uns nicht das warme Verständnis geistlicher Würdenträger oder des Staates, es sei denn sie kommen aus einer bestimmten Religion!!

Siegfriedphirit
08.05.2013, 16:19
...frage mich, welche abscheuliche Idee hinter dieser staatlich organisierten Masseneinwanderung steckt?

Der Altdeutsche
09.05.2013, 06:32
...frage mich, welche abscheuliche Idee hinter dieser staatlich organisierten Masseneinwanderung steckt?

Das muss man doch nicht mehr hinterfragen....... Man hat spätestens 1945 festgestellt, dass man das Deutsche Volk mit Krieg und Zerstörung nicht ausrotten kann. Also wurde dieses Volk umerzogen, um bei seinem eigenen Genozid durch die Siegermächte kräftig mitzuhelfen.

Schon heute ist nahezu ein Viertel der Bevölkerung in Deutschland moslemisch. In 20, 30 Jahren sind die autochtonen Deutschen in der Minderzahl und türkische Moslems stellen die Mehrheit hier. Um diese Umstände bürokratisch zu regeln, braucht man in Deutschland selbstverständlich ein Muselministerium.

Logisch, oder???????

elbasyr6
09.05.2013, 06:52
ich dachte immer schon Gauck ist ein ekliger a lecker aber der Kolat ist noch eckeliger.

BlackForrester
09.05.2013, 09:03
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland Kolat ( SPD ) forderte in einem Interview bei Phönix die Schaffung eines quasi Sonderministeriums für seine Glaubensbrüder.



Der gute Kolat ist ein Interessensvertreter und die Aufgabe eines Interessensvertreters ist es möglichst viel für den Kreis zu erreichen, dessen Interessen man zu vertreten hat.

Deswegen kann ich mich über eine Forderung des guten Herrn Kolat nicht aufregen...fordern kann der gute Mann bis zum umfallen...die Frage ist nur...knickt die Politik ein und gibt diesem Interessensvertreter nach.

Wolf Fenrir
09.05.2013, 09:58
Der gute Kolat ist ein Interessensvertreter und die Aufgabe eines Interessensvertreters ist es möglichst viel für den Kreis zu erreichen, dessen Interessen man zu vertreten hat.

Deswegen kann ich mich über eine Forderung des guten Herrn Kolat nicht aufregen...fordern kann der gute Mann bis zum umfallen...die Frage ist nur...knickt die Politik ein und gibt diesem Interessensvertreter nach.

Du kannst dich drauf verlassen ist Rot- Grün noch mal länger als 4 Jahre an der Macht kommt so was , aber auch bei anderen Konstellationen die hier immer gewählt werden liegen solche Tendenzen in der Luft.

Was kann mal von Leuten wie Schäuble erwarten der das bisschen Souveränität was die BRD hat auch noch aufgeben will.

-jmw-
09.05.2013, 10:56
Manche Leute sollten vorsichtig sein: Man munkelt, im Erteilen von "Sonderbehandlungen" hätten wir Vorwissen.

Stopblitz
09.05.2013, 11:00
ja und, genauso kann ich dir aus Deutschland und anderen westichen Europäischen Ländern, ähnliche Nachrichten und Vorfälle raussuchen und zeiegen weo Moscheen und Muslime angegriffen und in Brand gesteckt worden sind.

Idioten gibt es halt überall.

Manche tuen aber so also ob dass alles nur in der Türkei statt finden würde, was aber nicht stimmt.

Nein, es findet in nahezu allen muslimischen Ländern statt. Überall werden Christen drangsaliert oder gleich ermordet. Deswegen war des serbische Weg das Moslemproblem in Europa zu lösen auch der einzig richtige.

ABAS
09.05.2013, 11:05
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland Kolat ( SPD ) forderte in einem Interview bei Phönix die Schaffung eines quasi Sonderministeriums für seine Glaubensbrüder.

Das Innenministerium solle für die Angelegenheiten seiner Leute nicht mehr zuständig sein , da läge der Fokus zu sehr auf der Sicherheit.

Die Herren wünschen eine Sonderbehandlung :?:haha:fühlen die sich nicht schon genug gehätschelt und getätscheld in der BRD ? sie möchten Sonderrechte sind sie doch Anhänger des Wahren Glaubens.



Außerdem wünsche sich der Herr Kolat einen Muslimischen Feiertag in D...



Eine Forderung dieser Art laesst auf eine masochistische Neigung
oder den Hang zu Selbstopferung schliessen. Meiner Ansicht hat
dieser Vorschlag in der Erweiterung etwas von der Begehrlichkeit
nach einem "Ghetto" fuer Muslime und dabei uebernimmt der Kolat
dann die Funktion des Obmanns im Rat der Muslime.

Kolat scheint geisteskrank geworden zu sein! :haha:

RmdP
09.05.2013, 11:09
Der gute Kolat ist ein Interessensvertreter und die Aufgabe eines Interessensvertreters ist es möglichst viel für den Kreis zu erreichen, dessen Interessen man zu vertreten hat.

Deswegen kann ich mich über eine Forderung des guten Herrn Kolat nicht aufregen...fordern kann der gute Mann bis zum umfallen...die Frage ist nur...knickt die Politik ein und gibt diesem Interessensvertreter nach.

Sei Dir mal sicher....SIE WIRD.

Skaramanga
09.05.2013, 11:14
Eine berechtigte Forderung. Ein Rückführungs- und Repatriierungsministerium war schon lange fällig.

Houseworker
09.05.2013, 11:25
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland Kolat ( SPD ) forderte in einem Interview bei Phönix die Schaffung eines quasi Sonderministeriums für seine Glaubensbrüder.

Das Innenministerium solle für die Angelegenheiten seiner Leute nicht mehr zuständig sein , da läge der Fokus zu sehr auf der Sicherheit.

Die Herren wünschen eine Sonderbehandlung :?:haha:fühlen die sich nicht schon genug gehätschelt und getätscheld in der BRD ? sie möchten Sonderrechte sind sie doch Anhänger des Wahren Glaubens.



Außerdem wünsche sich der Herr Kolat einen Muslimischen Feiertag in D...


Eine anschauliche Sammlung der absurden Forderungen Kenan Kolats hat Birgit Stöger bei blu-News zusammengetragen!

http://www.blu-news.eu/2013/05/06/ich-fordere-zuruckhaltung-herr-kolat/

kotzfisch
09.05.2013, 11:27
Christliche Feiertage gibt es auch in der Türkei.

Nenne einen bitte.Ich weiß es wirklich nicht.
Und erkläre, warum Christen Probleme bekommen, wenn sie die Errichtung von Kirchen andenken.

Da bin ich gespannt.

kotzfisch
09.05.2013, 11:28
Eine anschauliche Sammlung der absurden Forderungen Kenan Kolats hat Birgit Stöger bei blu-News zusammengetragen!

http://www.blu-news.eu/2013/05/06/ich-fordere-zuruckhaltung-herr-kolat/

Ein völlig durchgknalleter Spinner.

SeZo
09.05.2013, 12:37
Nenne einen bitte.Ich weiß es wirklich nicht.
Und erkläre, warum Christen Probleme bekommen, wenn sie die Errichtung von Kirchen andenken.

Da bin ich gespannt.

Christen dürfen sich auf wunsch an ihren Feiertagen wie z.b Weinachten freinehmen.

kotzfisch
09.05.2013, 13:22
Christen dürfen sich auf wunsch an ihren Feiertagen wie z.b Weinachten freinehmen.

Was ja wohl etwas anderes ist, als ein Feiertag.
Muslime dürfen sich übrigens auch gerne Urlaubstage nehmen, wenn religiöse Termine anstehen. So what?
Wie passt Dein Eintreten für religiöse Feiertage denn zu Deinem hervorragendem Avatarbildchen.
Hätte Kemal das gewollt? Kaum.

Don Pacifico
09.05.2013, 13:38
Christliche Feiertage gibt es auch in der Türkei.

Habe eben bei Google eingegeben: "Christliche Feiertage in der Türkei".

Fand u. a. einen Feiertagskalender der Türkei, der nur islamische bzw. politische Feiertage enthielt:
http://www.feiertagskalender.ch/index.php?geo=3539&jahr=2013&hl=de&klasse=5

Da ist z. B. der "Vatertag" nur ein "Ereignistag" und nicht mit "Christi Himmelfahrt" gleichzusetzen.

Ansonsten nur das hier:

http://www.tuerkei-hotline.de/forum/index.php?topic=15999.0;wap2

Da Vollzitate verboten sind, gebe ich den Inhalt wieder:
Die Hochschulaufsichtsbehörde YÖK hat an alle Uniiversitäten eine Liste der jüdischen und orthodoxen Feiertage gesendet. Demnach können christliche und jüdische Student/inn/en und Angestellte auf Wunsch frei bekommen.

Das ist etwas anderes als ein offizieller Feiertag.

Don Pacifico
09.05.2013, 13:46
Christen dürfen sich auf wunsch an ihren Feiertagen wie z.b Weinachten freinehmen.

Habe das erst nach meinem Beitrag # 44 gesehen. Kann mich da nur wiederholen: Das ist etwas anderes als ein etablierter Feiertag. Ich glaube nicht, daß in Istanbul Weihnachtsmänner herumlaufen dürfen.

Glaube mir, ich war schon dort und schätze die Weltoffenheit dieser Stadt, wo einst die Hohe Pforte residierte. Aber selbst die evangelische Gemeinde liegt sehr versteckt in einem Innengarten und unser Taxifahrer wußte nicht genau, wo er hinfahren sollte.

opppa
09.05.2013, 15:15
ich dachte immer schon Gauck ist ein ekliger a lecker aber der Kolat ist noch eckeliger.

Finde ich nicht!
Kolat gibt wenigstens ganz offen zu, daß er Deutschland zur türkischen Kolonie machen will!

:ja:

opppa
09.05.2013, 15:22
Nenne einen bitte.Ich weiß es wirklich nicht.
Und erkläre, warum Christen Probleme bekommen, wenn sie die Errichtung von Kirchen andenken.

Da bin ich gespannt.

Nachdem die Türkei bei Machtübernahme durch Atatürk mal ca. 20% Christen hatte, könnte man es sich inzwischen glatt leisten, wenn jeder Christ, der noch (dauerhaft - wegen der Urlauber) in der Türkei lebt, einen eigenen Feiertag hat!

:aggr:

SeZo
09.05.2013, 16:36
Was ja wohl etwas anderes ist, als ein Feiertag.
Muslime dürfen sich übrigens auch gerne Urlaubstage nehmen, wenn religiöse Termine anstehen. So what?
Wie passt Dein Eintreten für religiöse Feiertage denn zu Deinem hervorragendem Avatarbildchen.
Hätte Kemal das gewollt? Kaum.

Ich habe ja auch nur aufden Threadersteller geantwortet, der meinte das die Muslime zuviel fordern obwohl es bereits die Christen bereits 2008 diese Rechte besitzen.

Atatürk spricht in seiner Rede (Nutuk) davon alle Religionen zur Seite zu schieben und eine Religion zu entwickeln in der alle Menschen vereint in Frieden Leben und die Wissenschaft vorantreibt und das es sinnvoll wäre eine Weltregierung zu gründen.

SeZo
09.05.2013, 16:39
Habe das erst nach meinem Beitrag # 44 gesehen. Kann mich da nur wiederholen: Das ist etwas anderes als ein etablierter Feiertag. Ich glaube nicht, daß in Istanbul Weihnachtsmänner herumlaufen dürfen.

Glaube mir, ich war schon dort und schätze die Weltoffenheit dieser Stadt, wo einst die Hohe Pforte residierte. Aber selbst die evangelische Gemeinde liegt sehr versteckt in einem Innengarten und unser Taxifahrer wußte nicht genau, wo er hinfahren sollte.

Du solltes mal an Weihnachten oder Silvester in die Türkei, da wirste genug Menschen finden die mit einer Zipfelmütze durch die Gegend rennen.

SeZo
09.05.2013, 16:45
Nachdem die Türkei bei Machtübernahme durch Atatürk mal ca. 20% Christen hatte, könnte man es sich inzwischen glatt leisten, wenn jeder Christ, der noch (dauerhaft - wegen der Urlauber) in der Türkei lebt, einen eigenen Feiertag hat!

:aggr:

Es gab ein Vertrag zwischen der Türkei und Griechenland die Christliche und Muslimische Bevölkerung wurde ausgetauscht das einzige was ich an Atatürk kritisiere ist das auch die Gagauz Türken nach Griechenland deportiert wurden. Hätten wir doch lieber die Kurdischen Yeziden nach Griechenland geschickt immerhin sind die Christen und Yeziden ziemlich dicke gewesen.

Pappenheimer
09.05.2013, 16:47
Wenn sie tatsächlich eins bekommen, denkt der ein oder andere vielleicht mal um.

Da habe ich die Hoffnung vollkommen aufgegeben. Du wirst sehen, im September sorgt der Bloedmichel wieder dafuer dass die Systemparteien einschliesslich Gruenfaschisten ihr gewuenschtes Traumergebnis bekommen.

SeZo
09.05.2013, 16:48
Finde ich nicht!
Kolat gibt wenigstens ganz offen zu, daß er Deutschland zur türkischen Kolonie machen will!

:ja:

Du solltest dir endlich im klaren sein das Deutschland kein Souveräner Staat ist. Und mit der NPD die den Deutschen Nationalismus verkörpern wird das sowieso nichts.

Der Deutsche Nationalist von heute ist ein glatzköpfiger Bomberjacke tragender Biersaufender Taugenichts.

opppa
09.05.2013, 16:51
Es gab ein Vertrag zwischen der Türkei und Griechenland die Christliche und Muslimische Bevölkerung wurde ausgetauscht das einzige was ich an Atatürk kritisiere ist das auch die Gagauz Türken nach Griechenland deportiert wurden. Hätten wir doch lieber die Kurdischen Yeziden nach Griechenland geschickt immerhin sind die Christen und Yeziden ziemlich dicke gewesen.

Fettung durch mich!

Macht das doch mit denen einfach so, wie mit den Armeniern!

(Zynismus Ende!)

:aggr:

opppa
09.05.2013, 16:54
Du solltest dir endlich im klaren sein das Deutschland kein Souveräner Staat ist. Und mit der NPD die den Deutschen Nationalismus verkörpern wird das sowieso nichts.

Der Deutsche Nationalist von heute ist ein glatzköpfiger Bomberjacke tragender Biersaufender Taugenichts.

Ende der 20er - Anfang der 30er hatten die (relativ plötzlich) alle braune Uniformen an!

(Den "Erfolg" setze ich mal als bekannt voraus!)

:D

SeZo
09.05.2013, 17:03
Fettung durch mich!

Macht das doch mit denen einfach so, wie mit den Armeniern!

(Zynismus Ende!)

:aggr:

Das brauchen wir nicht die Kurdischen Islamisten machen das schon selber. Siehe die Konflikte im Irak 2011,2012 und jetzt 2013 ein Fass ohne Boden. Der Nahe-Osten braucht 1000 Atatürks.

opppa
09.05.2013, 17:12
Du solltest dir endlich im klaren sein das Deutschland kein Souveräner Staat ist. Und mit der NPD die den Deutschen Nationalismus verkörpern wird das sowieso nichts.

Der Deutsche Nationalist von heute ist ein glatzköpfiger Bomberjacke tragender Biersaufender Taugenichts.

Würde es Dich sehr stören, wenn ich Dir mitteile, wie egal es mit ist, ob hier irgendein türkischer Nationalist die Souveränität des deutschen Staats anzweifelt?

:?

kotzfisch
09.05.2013, 17:17
Du solltest dir endlich im klaren sein das Deutschland kein Souveräner Staat ist. Und mit der NPD die den Deutschen Nationalismus verkörpern wird das sowieso nichts.

Der Deutsche Nationalist von heute ist ein glatzköpfiger Bomberjacke tragender Biersaufender Taugenichts.

Du verwechselst Nationale mit den unpatriotischen Nationalsozialisten.
Anfängerfehler.

akainu2012
09.05.2013, 18:57
Deswegen war des serbische Weg das Moslemproblem in Europa zu lösen auch der einzig richtige.

Massenmörder Hilter wäre stolz auf dich.

lass dich einweisen.. glaub mir..

Stopblitz
09.05.2013, 19:43
Massenmörder Hilter wäre stolz auf dich.

lass dich einweisen.. glaub mir..

Morden tun zur Zeit in Europa nur die Moslems. Johnny K. Und Daniel S. sind nur die Spitze eines Leichenberges, der sich über den ganzen Kontinent erstreckt. Jeder tote Moslem ist reine Selbstverteidigung.
Hitler steht ihr Windelkoepfe näher als es euch lieb sein dürfte. Ihr haltet euch aufgrund eures abartigen Glaubens für etwas besseres und ihr verachtet alles was nicht so ist wie ihr. Ihr seid die Faschisten unserer Zeit und deswegen seid ihr über.

Ali Ria Ashley
09.05.2013, 19:47
also ein Ort, wo man Türken und Moslems zusammen bringen könnte... ohne weitere Kommentare.

Shahirrim
09.05.2013, 19:48
Massenmörder Hilter wäre stolz auf dich.

lass dich einweisen.. glaub mir..

Nee, wäre er nicht, der mochte die Serben nicht so sehr.

Stopblitz
09.05.2013, 19:53
Nee, wäre er nicht, der mochte die Serben nicht so sehr.

Verschwende nicht deine kostbare Zeit damit den Tuerken historische Zusammenhänge beibringen zu wollen. Es lohnt sich nicht.

meckerle
09.05.2013, 20:01
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland Kolat ( SPD ) forderte in einem Interview bei Phönix die Schaffung eines quasi Sonderministeriums für seine Glaubensbrüder.

Das Innenministerium solle für die Angelegenheiten seiner Leute nicht mehr zuständig sein , da läge der Fokus zu sehr auf der Sicherheit.

Die Herren wünschen eine Sonderbehandlung :?:haha:fühlen die sich nicht schon genug gehätschelt und getätscheld in der BRD ? sie möchten Sonderrechte sind sie doch Anhänger des Wahren Glaubens.



Außerdem wünsche sich der Herr Kolat einen Muslimischen Feiertag in D...

Es gibt doch schon seit ein paar Jahren ein Integrationsministerium, reicht ihnen das noch nicht aus?

Die Forderung nach einem muslimischen Feiertag ist auch schon etwas älter.
Darüber könnte man diskutieren: Musel arbeiten an christlichen Feiertagen, oder nehmen unbezahlten Urlaub und sie bekommen dafür einen Muselfeiertag bezahlt. Das Ende des Ramadan stand ja schon mal zur Debatte.

akainu2012
09.05.2013, 20:41
@stoplblixnix

dir kann noch geholfen werden, denn Rassismus ist heilbar. Auch wenn es eine schwere Krankheit ist dir kann noch geholfen werden..

opppa
09.05.2013, 20:50
Es gab ein Vertrag zwischen der Türkei und Griechenland die Christliche und Muslimische Bevölkerung wurde ausgetauscht das einzige was ich an Atatürk kritisiere ist das auch die Gagauz Türken nach Griechenland deportiert wurden. Hätten wir doch lieber die Kurdischen Yeziden nach Griechenland geschickt immerhin sind die Christen und Yeziden ziemlich dicke gewesen.

Ja toll!

Die 20% haben alle Kollektivselbstmord - wie die Armenier - begangen, obwohl die Türken versucht haben sie davon abzuhalten!

(So jetzt kannste die nächste Story aus 1001 Nacht bringen!)

:lügner:

Daphne
09.05.2013, 21:31
Man kann es kaum fassen.
82 Millionen Menschen leben in diesem Land .... und eine Minderheit von 3 Millionen Moslems halten mit ihren Forderungen, Unverschämtheiten, Frechheiten, der großen Klappe und ihrem Islam Woche für Woche das ganze Land in Atem.
Und dann wieder rumheulen weil sie so unbeliebt sind.

Siegfriedphirit
09.05.2013, 23:26
... das ist mir alles zu offensichtlich... odeer halten die uns auch noch für blöd?

RmdP
09.05.2013, 23:39
Du solltest dir endlich im klaren sein das Deutschland kein Souveräner Staat ist. Und mit der NPD die den Deutschen Nationalismus verkörpern wird das sowieso nichts.

Der Deutsche Nationalist von heute ist ein glatzköpfiger Bomberjacke tragender Biersaufender Taugenichts.

Ich habe noch Haare und trinke ab und zu mal ein Bier..trage aber auch mal ganz gerne eine Bomberjacke...bin Ich jetzt Nazi?

Denkpoli
10.05.2013, 00:20
... das ist mir alles zu offensichtlich... odeer halten die uns auch noch für blöd?

Warum sollten sie ihr Ministerium denn nicht fordern, wenn der schlimmste anzunehmende Fall darin besteht, dass sie es nicht bekommen?

Daphne
10.05.2013, 04:43
Das wäre ein weiterer unangenehmer Nebeneffekt ein weiteres Ministerium kostet natürlich X Millionen im Jahr , aber was solls das muss sich die BRD leisten wenn es denn gut ist für die Moslemischen " Mitbürger ".

Da weiß man wohin die Reise geht kommt rot- grün mal wieder an die Macht.


Die geben uns dann voll den Rest. :hängen:

opppa
10.05.2013, 07:18
Warum sollten sie ihr Ministerium denn nicht fordern, wenn der schlimmste anzunehmende Fall darin besteht, dass sie es nicht bekommen?

Weil die Häufigkeit von unverschämten Forderungen geradezu danach schreit, für die Ablehnung solcher Zumutungen Textbausteine zu entwickeln, damit das nicht zuviel Arbeit verursacht!

:D

opppa
10.05.2013, 07:20
Die geben uns dann voll den Rest. :hängen:

Ich glaube eher, daß sie (unsere mohammedanischen Freunde) uns auch noch den Rest (unserer Selbstbestimmungsmöglichkeiten) nehmen wollen!

:aggr:

Hinagiku
10.05.2013, 07:31
Massenmörder Hilter wäre stolz auf dich.

lass dich einweisen.. glaub mir..

Nu, Hitler und Himmler waren anerkannte Förderer und Bewunderer des Islam...was ja auch eindeutig auf Gegenliebe stiess und immer noch stösst, gelle?


Ihr Mohammedaner solltet mal ganz gewaltig die Klappe halten, wenn es darum geht, andere als Nazis zu bezeichnen.

-jmw-
10.05.2013, 09:45
Atatürk spricht in seiner Rede (Nutuk) davon alle Religionen zur Seite zu schieben und eine Religion zu entwickeln in der alle Menschen vereint in Frieden Leben und die Wissenschaft vorantreibt und das es sinnvoll wäre eine Weltregierung zu gründen.
Ihr hättet diesen globalistischen Freimaurer beizeiten totschlagen sollen!

opppa
10.05.2013, 11:54
Ich habe ja auch nur aufden Threadersteller geantwortet, der meinte das die Muslime zuviel fordern obwohl es bereits die Christen bereits 2008 diese Rechte besitzen.

Atatürk spricht in seiner Rede (Nutuk) davon alle Religionen zur Seite zu schieben und eine Religion zu entwickeln in der alle Menschen vereint in Frieden Leben und die Wissenschaft vorantreibt und das es sinnvoll wäre eine Weltregierung zu gründen.

Fettung durch mich!

Zur Gründung einer neuen Sekte hat es bei dem nun mal nicht gereicht!

:fizeig:

bernhard44
10.05.2013, 11:59
Christliche Feiertage gibt es auch in der Türkei.

aber kaum noch Christen!

elas
10.05.2013, 12:00
Türken fordern dies, Türken fordern das, langsam kann ich es echt nicht mehr hören. Diese Leute gehen in ein anderes Land und erwarten dann, daß sich hier alles so zu ändern hat, wie man es in der Türkei gewohnt war. Warum bleiben die Leute nicht einfach in der Türkei, da ist alles so wie sie es gerne hätten, nur die Kohle vom Staat, die würde dann natürlich fehlen!

Jetzt ist es bereits zu spät Klage zu führen. Die Muslime werden immer mehr und die Forderungen auch.
Bald wird ein Teil der BRD dem Islam gehören wie es punktuell bereits heute der Fall ist.

Doc Gyneco
10.05.2013, 12:10
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland Kolat ( SPD ) forderte in einem Interview bei Phönix die Schaffung eines quasi Sonderministeriums für seine Glaubensbrüder.

Das Innenministerium solle für die Angelegenheiten seiner Leute nicht mehr zuständig sein , da läge der Fokus zu sehr auf der Sicherheit.

Die Herren wünschen eine Sonderbehandlung :?:haha:fühlen die sich nicht schon genug gehätschelt und getätscheld in der BRD ? sie möchten Sonderrechte sind sie doch Anhänger des Wahren Glaubens.



Außerdem wünsche sich der Herr Kolat einen Muslimischen Feiertag in D...

Ich bin für ein solches Sonderministerium !

Ein Ministerium für Abschiebungen !

Ein Sonderministerium für "Tschüss gute Heimreise" !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Sterntaler
10.05.2013, 12:12
Ich bin für ein solches Sonderministerium !

Ein Ministerium für Abschiebungen !

Ein Sonderministerium für "Tschüss gute Heimreise" !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Reichs Rückführungsministerium.

opppa
10.05.2013, 19:20
Ich bin für ein solches Sonderministerium !

Ein Ministerium für Abschiebungen !

Ein Sonderministerium für "Tschüss gute Heimreise" !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Und jetzt müssen wir darunter leiden, daß Israel den Spezialisten für die dabei auftretenden Transportprobleme entsorgt hat!

:haha:

Hrafnaguð
10.05.2013, 19:32
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland Kolat ( SPD ) forderte in einem Interview bei Phönix die Schaffung eines quasi Sonderministeriums für seine Glaubensbrüder.

Das Innenministerium solle für die Angelegenheiten seiner Leute nicht mehr zuständig sein , da läge der Fokus zu sehr auf der Sicherheit.

Die Herren wünschen eine Sonderbehandlung :?:haha:fühlen die sich nicht schon genug gehätschelt und getätscheld in der BRD ? sie möchten Sonderrechte sind sie doch Anhänger des Wahren Glaubens.



Außerdem wünsche sich der Herr Kolat einen Muslimischen Feiertag in D...

Mal ne gute Idee von Forder-Kolat.
Einen Namen hätte ich auch schon: Ministerium für Rückführungen.

Shahirrim
10.05.2013, 19:35
Mal ne gute Idee von Forder-Kolat.
Einen Namen hätte ich auch schon: Ministerium für Rückführungen.

Einen Feiertag wüsste ich auch schon. Nehmen wir Mohammeds Geburtstag! :D

Wadenkater
10.05.2013, 19:42
Da habe ich die Hoffnung vollkommen aufgegeben. Du wirst sehen, im September sorgt der Bloedmichel wieder dafuer dass die Systemparteien einschliesslich Gruenfaschisten ihr gewuenschtes Traumergebnis bekommen.

So ist es, der deutsche Schafsmichel hat in seinem abartigen Wahlverhalten fast schon etwas Teuflisches an sich.

Wolf Fenrir
10.05.2013, 22:54
Mal ne gute Idee von Forder-Kolat.
Einen Namen hätte ich auch schon: Ministerium für Rückführungen.:dg:

Wolf Fenrir
10.05.2013, 22:55
Ich bin für ein solches Sonderministerium !

Ein Ministerium für Abschiebungen !

Ein Sonderministerium für "Tschüss gute Heimreise" !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif:dg::D