PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden



Branka
07.05.2013, 09:55
Eben bei BLÖD durchgeblättert und ich finde so einen unsäglichen Müll, der mich wirklich sprachlos macht: Neues RTL Camp in Namibia mit Z-Promis.

Was ist das überhaupt, und wie krank ist die Gesellschaft wenn man sowas präsentiert als wäre es normal. Ein Mann mit Bart und Frauenklamotten, posiert wie eine Frau! Wie krank ist das alles eigentlich geworden? WAS SOLL DIESER KRANKE SCHEISS?? Was leisten solche Menschen überhaupt sinnvolles für die Gesellschaft? Wie kommt es, das solche Hackfressen überhaupt in den Medien vertreten sind, was können die, was machen die, was leisten die?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/conchita-32234557-hf-30297034/2,w=308,c=0.bild.jpeg

Und dann kommen noch Bilder von stumpfsinnigen Silikon-Titten, aufgespritzten Lippen, die Dummheit schreit regelrecht aus deren Gesichtern, was will man mit solchen Schlagzeilen erreichen? Soll das Normalität und Alltag werden? Meine Fresse, es ist erschreckend wie verblödet alles geworden ist! Kann mir jemand bitte verraten, WAS in aller Welt mit solchen schwachsinnigen Meldungen erreicht werden soll?

Bin sprachlos über soviel Dekadenz, Stumpsinn und Blödsinn.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kaderloth_12998380_mbhf-1367519984-30247472/4,w=308,c=0.bild.jpeg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/yoga-jordan_29716231_mbhf-1367519903-30247410/5,w=308,c=0.bild.jpeg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wollers_32169155_mbhf-1367519952-30247440/4,w=308,c=0.bild.jpeg

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/reality-show/wie-pleite-sind-die-wuestenmaeuse-30292310.bild.html

Patriotistin
07.05.2013, 10:46
Ja Branka das frag ich mich seit einer ganzen weile auch schon, wie weit soll diese Verblödung noch gehen
wie grotesk sollen die Menschen noch erzogen werden.Das merkwürdigsten jedoch finde ich
kaum einem Fällt es auf ....Die meisten machen das alles noch mit...sie finden es toll...wie kann man eine Welt
aus fast nur noch künstlich gemachtem gut finden ...Hier ist doch fast alles einfach nur noch widernatürlich..
ganz ehrlich ich komm da beim besten Willen nicht hinter, wieso alle auf diesen Scheiß abfahren....

Stadtknecht
07.05.2013, 11:24
Branka, reg`Dich nicht auf, das gibt Magengeschwüre und hohen Blutdruck.


Das Volk ( nicht nur der Pöbel ) will so eine primitive Abartigkeit sehen.
Die Fernsehsender wollen Geld verdienen, also zeigen sie dem Volk was es sehen will, egal wie niveaulos das ist.

Somit haben wir eine Win-Win Situation: Das Volk ist zufrieden und die Fernsehmacher verdienen Geld.

Branka
07.05.2013, 11:27
Ja Branka das frag ich mich seit einer ganzen weile auch schon, wie weit soll diese Verblödung noch gehen
wie grotesk sollen die Menschen noch erzogen werden.Das merkwürdigsten jedoch finde ich
kaum einem Fällt es auf ....Die meisten machen das alles noch mit...sie finden es toll...wie kann man eine Welt
aus fast nur noch künstlich gemachtem gut finden ...Hier ist doch fast alles einfach nur noch widernatürlich..
ganz ehrlich ich komm da beim besten Willen nicht hinter, wieso alle auf diesen Scheiß abfahren....

Ich komm da auch nicht mit was der Scheiß soll und vermute immer mehr eine bewusste Volksverdummung! Werden die Menschen dermassen manipuliert, um diesen Mist als gegeben anzunehmen bzw. als normal?

Cleopatra
07.05.2013, 11:28
Ich war am Wochenende zu einer Großveranstaltung, nicht daß ich da solche Hackfressen gesehen habe, es ist viel schlimmer. Fette Leute, teilweise tätowiert in knittrigen Klamotten. Damenschuhe sind im Moment diese flachen Dinger mit häßlichen Riemen, eine Zumutung, aber alle haben die an. Zum Papierkorb bewegt sich keiner mehr, man läßt alles fallen, man frißt weiche weiße Brötchen und säuft Cola, kein Wunder daß das halbe Volk verfettet ist. Aufeinander Rücksicht zu nehmen ist auch unmodern geworden. Was ist nur aus unserem schönen Land geworden? Zerstört von den 68ern. Gründlich! Und sie machen weiter, bis wir in einer atomisierten Masse als Konsumenten und Lohnsklaven aufgegangen sind. Es fehlt der Volksgerichtshof für diese Typen, wie Roth, Trittin, Ströbele und auch Merkel genau wie der Schwesterwlle, ALLE arbeiten an der Auflösung des deutschen Volkes. Und damit diese Zersetzungspolitik nicht auffällt, lenkt man mit diesen Arschgesichtern ab.

Branka
07.05.2013, 11:28
Branka, reg`Dich nicht auf, das gibt Magengeschwüre und hohen Blutdruck.


Das Volk ( nicht nur der Pöbel ) will so eine primitive Abartigkeit sehen.
Die Fernsehsender wollen Geld verdienen, also zeigen sie dem Volk was es sehen will, egal wie niveaulos das ist.

Somit haben wir eine Win-Win Situation: Das Volk ist zufrieden und die Fernsehmacher verdienen Geld.

Warum? Ich will nicht so eine Abartigkeit NICHT sehen, ich finde das einfach nur stumpfsinnig und wahnsinnig bescheuert! Ich mache mir echt Sorgen wohin das alles noch driftet diese Abartigkeiten!

Branka
07.05.2013, 11:30
Ich war am Wochenende zu einer Großveranstaltung, nicht daß ich da solche Hackfressen gesehen habe, es ist viel schlimmer. Fette Leute, teilweise tätowiert in knittrigen Klamotten. Damenschuhe sind im Moment diese flachen Dinger mit häßlichen Riemen, eine Zumutung, aber alle haben die an. Zum Papierkorb bewegt sich keiner mehr, man läßt alles fallen, man frißt weiche weiße Brötchen und säuft Cola, kein Wunder daß das halbe Volk verfettet ist. Aufeinander Rücksicht zu nehmen ist auch unmodern geworden. Was ist nur aus unserem schönen Land geworden? Zerstört von den 68ern. Gründlich! Und sie machen weiter, bis wir in einer atomisierten Masse als Konsumenten und Lohnsklaven aufgegangen sind. Es fehlt der Volksgerichtshof für diese Typen, wie Roth, Trittin, Ströbele und auch Merkel genau wie der Schwesterwlle, ALLE arbeiten an der Auflösung des deutschen Volkes. Und damit diese Zersetzungspolitik nicht auffällt, lenkt man mit diesen Arschgesichtern ab.

:gp:

Sehr gut beschrieben, als wäre das rüpelhafte Verhalten, gepaart mit Stillosigkeit nicht schon schlimm genug, bekommen wir auch noch abartige Hackfressen vorgesetzt. Ein Mann mit Bart als Frau dargestellt, blöd grinsend in die Kamera, soll das wirklich normal alles sein sowas hinzunehmen?

Gärtner
07.05.2013, 11:37
Eben bei BLÖD durchgeblättert und ich finde so einen unsäglichen Müll, der mich wirklich sprachlos macht: Neues RTL Camp in Namibia mit Z-Promis.

Was ist das überhaupt, und wie krank ist die Gesellschaft wenn man sowas präsentiert als wäre es normal. Ein Mann mit Bart und Frauenklamotten, posiert wie eine Frau! Wie krank ist das alles eigentlich geworden? WAS SOLL DIESER KRANKE SCHEISS?? Was leisten solche Menschen überhaupt sinnvolles für die Gesellschaft? Wie kommt es, das solche Hackfressen überhaupt in den Medien vertreten sind, was können die, was machen die, was leisten die?

<ein Gruselbild>

Und dann kommen noch Bilder von stumpfsinnigen Silikon-Titten, aufgespritzten Lippen, die Dummheit schreit regelrecht aus deren Gesichtern, was will man mit solchen Schlagzeilen erreichen? Soll das Normalität und Alltag werden? Meine Fresse, es ist erschreckend wie verblödet alles geworden ist! Kann mir jemand bitte verraten, WAS in aller Welt mit solchen schwachsinnigen Meldungen erreicht werden soll?

Bin sprachlos über soviel Dekadenz, Stumpsinn und Blödsinn.

<noch viel mehr Gruselbilder>
Ein hart eingestellter Trash-Filter hilft da ungemein. Ich hätte ohne diesen Strang gar nichts davon mitbekommen. Ich blende diesen ganzen Quatsch komplett aus. Nun kann ich mich zwar nicht mehr bei Jauchs "Wer wird Millionär?" bewerben, wo diesbezügliche Kenntnisse ja zur Allgemeinbildung zählen. Aber so habe ich viel mehr Zeit für Wichtigeres. :)

Ausonius
07.05.2013, 11:39
Wenn man diese Sendungen nicht haben will, dann schaltet man nicht ein - das funktioniert für einen selber, und bei den Privatsendern kann es sogar die Einschaltquote beeinflussen. Es gab schon mal vor paar Jahren eine Zeit, da waren kurzfristig alle derartigen Formate aus Erfolglosigkeit verschwunden.

Cleopatra
07.05.2013, 11:40
:gp:

Sehr gut beschrieben, als wäre das rüpelhafte Verhalten, gepaart mit Stillosigkeit nicht schon schlimm genug, bekommen wir auch noch abartige Hackfressen vorgesetzt. Ein Mann mit Bart als Frau dargestellt, blöd grinsend in die Kamera, soll das wirklich normal alles sein sowas hinzunehmen?


Ich weiß es nicht, wohin das führen soll, seit Schlampen von den Medien hochgeschrieben werden, schüttele ich nur noch mit dem Kopf, was hat eine Pooth je geleistet? Die war 4 Wochen mit Bohlen im Bett, die Elvers hatte sich ins Bett dieses Schauspielers gelegt. Seitdem sind das "Promis". Ich fühle mich seit Jahren sowas von verarscht, man setzt den Jugendlichen solche Figuren als Vorbild hin, kein Wunder, daß die Jugend verblödet. Denen wird suggeriert, Unmoralisches oder eben ein Mann in Weiberkleidern wäre normal. Ich fühle mich wie bei Orwells 1984, Krieg ist Frieden. Diese Welt muß vom Kopf wieder auf die Beine gestellt werden.

Gärtner
07.05.2013, 11:40
Ich war am Wochenende zu einer Großveranstaltung, nicht daß ich da solche Hackfressen gesehen habe, es ist viel schlimmer. Fette Leute, teilweise tätowiert in knittrigen Klamotten. Damenschuhe sind im Moment diese flachen Dinger mit häßlichen Riemen, eine Zumutung, aber alle haben die an. Zum Papierkorb bewegt sich keiner mehr, man läßt alles fallen, man frißt weiche weiße Brötchen und säuft Cola, kein Wunder daß das halbe Volk verfettet ist. Aufeinander Rücksicht zu nehmen ist auch unmodern geworden. Was ist nur aus unserem schönen Land geworden? Zerstört von den 68ern. Gründlich! Und sie machen weiter, bis wir in einer atomisierten Masse als Konsumenten und Lohnsklaven aufgegangen sind. Es fehlt der Volksgerichtshof für diese Typen, wie Roth, Trittin, Ströbele und auch Merkel genau wie der Schwesterwlle, ALLE arbeiten an der Auflösung des deutschen Volkes. Und damit diese Zersetzungspolitik nicht auffällt, lenkt man mit diesen Arschgesichtern ab.

Das ist zwar oberflächlich, aber mich regt das auch auf, wenn Erwachsene sich entweder wie 12jährige anziehen oder den hippen Junkie-Look bevorzugen, als ob man sich aus der Mülltonne einkleidet. Wann habe ich bloß im Winter den letzten Mann im Mantel gesehen?

Stadtknecht
07.05.2013, 11:48
Warum? Ich will nicht so eine Abartigkeit NICHT sehen, ich finde das einfach nur stumpfsinnig und wahnsinnig bescheuert! Ich mache mir echt Sorgen wohin das alles noch driftet diese Abartigkeiten!

Du mußt das doch nicht ansehen! Niemand zwingt Dich dazu.

Quo vadis
07.05.2013, 11:49
Das ist zwar oberflächlich, aber mich regt das auch auf, wenn Erwachsene sich entweder wie 12jährige anziehen oder den hippen Junkie-Look bevorzugen, als ob man sich aus der Mülltonne einkleidet. Wann habe ich bloß im Winter den letzten Mann im Mantel gesehen?

Das wird noch alles viel schlimmer werden, das ist erst die Spitze des Eisberges. Neuer Trend ist es wie ein Manga- Mädchen rumzulaufen.

Stadtknecht
07.05.2013, 11:56
Betrachten wir es doch mal so:

Solange das Volk sich mehr für diese Blödmach-Sendungen interessiert als für die eigene Situation, kann die Politik tun und lassen was sie will.

Wer Dschungelcamp guckt und dabei seine Billigpizza frißt und Billigbier säuft, der geht nicht auf die Straße um gegen exorbitante Steuern, Einkommensverluste, Verarmung durch den Euro, Armutszuwanderung usw. zu protestieren.

Die Petze
07.05.2013, 12:00
Eben bei BLÖD durchgeblättert und ich finde so einen unsäglichen Müll, der mich wirklich sprachlos macht: Neues RTL Camp in Namibia mit Z-Promis.

Was ist das überhaupt, und wie krank ist die Gesellschaft wenn man sowas präsentiert als wäre es normal. Ein Mann mit Bart und Frauenklamotten, posiert wie eine Frau! Wie krank ist das alles eigentlich geworden? WAS SOLL DIESER KRANKE SCHEISS?? Was leisten solche Menschen überhaupt sinnvolles für die Gesellschaft? Wie kommt es, das solche Hackfressen überhaupt in den Medien vertreten sind, was können die, was machen die, was leisten die?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/conchita-32234557-hf-30297034/2,w=308,c=0.bild.jpeg

Und dann kommen noch Bilder von stumpfsinnigen Silikon-Titten, aufgespritzten Lippen, die Dummheit schreit regelrecht aus deren Gesichtern, was will man mit solchen Schlagzeilen erreichen? Soll das Normalität und Alltag werden? Meine Fresse, es ist erschreckend wie verblödet alles geworden ist! Kann mir jemand bitte verraten, WAS in aller Welt mit solchen schwachsinnigen Meldungen erreicht werden soll?

Bin sprachlos über soviel Dekadenz, Stumpsinn und Blödsinn.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kaderloth_12998380_mbhf-1367519984-30247472/4,w=308,c=0.bild.jpeg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/yoga-jordan_29716231_mbhf-1367519903-30247410/5,w=308,c=0.bild.jpeg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wollers_32169155_mbhf-1367519952-30247440/4,w=308,c=0.bild.jpeg

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/reality-show/wie-pleite-sind-die-wuestenmaeuse-30292310.bild.html

Tja Branka....das gehört zur Taktik....
Du fragst jetzt welche Taktik....
Ich will es erklären....
Eine Bevölkerungsgruppe die kulturell stark durcheinander gewürfelt ist, lässt sich besser kontrollieren als eine homogene....
Also wird "Abartiges" gefördert....das meine ich nicht abwertend...
Ich persönlich hab nichts gegen Transen, Musel, Nazis, Linke,was weiß ich....solange sie als Individuum sozial friedlich sind....
Der Trick dabei ist, dass du nie auch nur einen Konsens im Volk finden wirst....abnehmend mit steigender Zahl der multikulturellen Entitäten...

...dh alle leben in einem grossen toleranten Kompromiß und niemand im Fussvolk kann wirklich eine bestmmte Richtung einhalten....
Und die Herrschaften Politiker können dann in aller Ruhe ihre kollektivistischen Agendas drüberbügeln....und manipulieren und kassieren...

Das ist moderne Politik

That simple....;)

Cleopatra
07.05.2013, 12:03
Betrachten wir es doch mal so:

Solange das Volk sich mehr für diese Blödmach-Sendungen interessiert als für die eigene Situation, kann die Politik tun und lassen was sie will.

Wer Dschungelcamp guckt und dabei seine Billigpizza frißt und Billigbier säuft, der geht nicht auf die Straße um gegen exorbitante Steuern, Einkommensverluste, Verarmung durch den Euro, Armutszuwanderung usw. zu protestieren.
:appl:

Wenn die Herrschenden aus uns Massenmenschen machen wollen, müssen wir dem doch nicht folgen. Fertigscheiß kaufe ich nicht mehr, Billigscheiße im Fernsehen gucke ich nicht. Wer für 39 Cent 4 Joghurtbecher kauft, muß nicht erwarten, daß da richtige Erdbeeren drin sind. Geht nicht mehr in diese Riesensupermärkte, im Internet stehen wunderbare Rezepte, egal, ob für Pizza oder selbstgemachtes Eis. Macht diese Kacke einfach nicht mehr mit. Verweigerung.
@ Gärtner
Und wer hat zum letzten Mal einen Mann mit Anzug und Schlips gesehen? Ich sage ja, das WE war für mich grauenvoll, wie die alle angezogen und frisiert waren.

Patriotistin
07.05.2013, 12:05
Du mußt das doch nicht ansehen! Niemand zwingt Dich dazu.


Na mal ganz ehrlich man geht in Kiosk tanke oder Ladenmitteladen und was springt einem entgegen diese
kaputten Typen aus den Zeitschriften..mach schalten gelegentlich die TV Kiste an und kann garnicht so
schnell weggeschaltet wie einem der kaputte Schwachsinn anspringt....
Nagut ich bin dagegen schon fast Immun ich realisiert das kaum noch..aber mache Menschen können das halt nicht ....

Patriotistin
07.05.2013, 12:08
Tja Branka....das gehört zur Taktik....
Du fragst jetzt welche Taktik....
Ich will es erklären....
Eine Bevölkerungsgruppe die kulturell stark durcheinander gewürfelt ist, lässt sich besser kontrollieren als eine homogene....
Also wird "Abartiges" gefördert....das meine ich nicht abwertend...
Ich persönlich hab nichts gegen Transen, Musel, Nazis, Linke,was weiß ich....solange sie als Individuum sozial friedlich sind....
Der Trick dabei ist, dass du nie auch nur einen Konsens im Volk finden wirst....abnehmend mit steigender Zahl der multikulturellen Entitäten...

...dh alle leben in einem grossen toleranten Kompromiß und niemand im Fussvolk kann wirklich eine bestmmte Richtung einhalten....
Und die Herrschaften Politiker können dann in aller Ruhe ihre kollektivistischen Agendas drüberbügeln....und manipulieren und kassieren...

Das ist moderne Politik

That simple....;)

Das hat dir doch glatt einen Begünung eingebracht :dg:

Stadtknecht
07.05.2013, 12:11
:appl:

Wenn die Herrschenden aus uns Massenmenschen machen wollen, müssen wir dem doch nicht folgen. Fertigscheiß kaufe ich nicht mehr, Billigscheiße im Fernsehen gucke ich nicht. Wer für 39 Cent 4 Joghurtbecher kauft, muß nicht erwarten, daß da richtige Erdbeeren drin sind. Geht nicht mehr in diese Riesensupermärkte, im Internet stehen wunderbare Rezepte, egal, ob für Pizza oder selbstgemachtes Eis. Macht diese Kacke einfach nicht mehr mit. Verweigerung.
@ Gärtner
Und wer hat zum letzten Mal einen Mann mit Anzug und Schlips gesehen? Ich sage ja, das WE war für mich grauenvoll, wie die alle angezogen und frisiert waren.


Fertigscheiß kaufen wir auch nicht mehr, sondern kochen öfter auf Vorrat.
Vor ein paar Wochen haben wir einen gebrauchten Tiefkühlschrank sozusagen geschenkt bekommen, den füllen wir zur Zeit mit vorgekochtem Essen, portioniertem Gemüse usw.

SAMURAI
07.05.2013, 12:14
Eine Schweineherde islamischer Herkunft 14 Tage hungern, dann die abgefuckten Typen entsorgen lassen. Schweine mögen Muffnuken.

SPECTATOR
07.05.2013, 12:17
panem et circensem

Damit liessen sich schon immer Menschenherden verwalten.



Heute wird das angereichert durch Blödsinn, der, wenn oft genug wiederholt, von der breiten Masse dann als normal und nachahmenswert hingenommen wird. In "Bild" würde ich noch nicht mal meine Fische einpacken.

truthCH
07.05.2013, 12:17
Branka, reg`Dich nicht auf, das gibt Magengeschwüre und hohen Blutdruck.


Das Volk ( nicht nur der Pöbel ) will so eine primitive Abartigkeit sehen.
Die Fernsehsender wollen Geld verdienen, also zeigen sie dem Volk was es sehen will, egal wie niveaulos das ist.

Somit haben wir eine Win-Win Situation: Das Volk ist zufrieden und die Fernsehmacher verdienen Geld.

# Das Volk...
Das würde ich mal bezweifeln, denn das Volk will das nur sehen, weil es sonst keine "Alternativen" hat - wie im alten Rom, Brot und Spiele, doch man vergisst dabei, auch da war das System nicht anders als heute ... die Fleissigen haben geackert, die Reichen haben verprasst und die Armen sind verreckt. Warum wollen wir "Zivilsierten" immer Gewalt, Verderben und Tod sehen während diejenigen, die wirklich am Rande leben keinerlei solcher Gefühle hegen bzw. anderen Dingen nachgehen?


# Win-Win Situation...
Das ist aber sehr kurzsichtig - denn das Volk verblödet mit der Zeit immer stärker, wird immer abhängiger und das Fernsehen bekommt immer mehr Geld, bis es soweit kommt, dass wir im Film Idiocracy landen ... wo dann mit Gatorade die Felder bewässert werden, weil sonst die Wirtschaft kaputt geht, da der Gatorade Konzern ja die Gewinne einfahren muss bla bla und so weiter...

Cleopatra
07.05.2013, 12:22
Fertigscheiß kaufen wir auch nicht mehr, sondern kochen öfter auf Vorrat.
Vor ein paar Wochen haben wir einen gebrauchten Tiefkühlschrank sozusagen geschenkt bekommen, den füllen wir zur Zeit mit vorgekochtem Essen, portioniertem Gemüse usw.

Du sprichst ein weiteres Problem an: Die Wegwerfgesellschaft. Nichts wird repariert, angefangen vom Knopf annähen bis Schuhe besohlen. Da muß dann Billigkram neu gekauft werden, sonst kommt man nicht über die Runden. Früher hatte man bestimmte Sachen ewig lange und achtete auf Qualität.
Wir wecken wieder ein, einfach Schraubgläser sammeln und Essen oder was auch immer heiß reinfüllen, zudrehen fertig. Ich mache Gewürzgurken selber, habe hier einen Bauern, der die jeden Sommer anbaut, auch Tomaten, richtige. Beeren verarbeiten wir zu Marmelade, Tee mache ich selber, Brombeerblätter trocknen, sind jetzt wieder ganz zart, Brennesseln. Draußen wächst so vieles, was man essen kann. Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, daß die dumpfen Herdentiere einmal ihr Wasser kaufen? Leuts, Ihr macht doch alle das widerliche Spiel mit!

elas
07.05.2013, 12:24
Eben bei BLÖD durchgeblättert und ich finde so einen unsäglichen Müll, der mich wirklich sprachlos macht: Neues RTL Camp in Namibia mit Z-Promis.

Was ist das überhaupt, und wie krank ist die Gesellschaft wenn man sowas präsentiert als wäre es normal. Ein Mann mit Bart und Frauenklamotten, posiert wie eine Frau! Wie krank ist das alles eigentlich geworden? WAS SOLL DIESER KRANKE SCHEISS?? Was leisten solche Menschen überhaupt sinnvolles für die Gesellschaft? Wie kommt es, das solche Hackfressen überhaupt in den Medien vertreten sind, was können die, was machen die, was leisten die?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/conchita-32234557-hf-30297034/2,w=308,c=0.bild.jpeg

Und dann kommen noch Bilder von stumpfsinnigen Silikon-Titten, aufgespritzten Lippen, die Dummheit schreit regelrecht aus deren Gesichtern, was will man mit solchen Schlagzeilen erreichen? Soll das Normalität und Alltag werden? Meine Fresse, es ist erschreckend wie verblödet alles geworden ist! Kann mir jemand bitte verraten, WAS in aller Welt mit solchen schwachsinnigen Meldungen erreicht werden soll?

Bin sprachlos über soviel Dekadenz, Stumpsinn und Blödsinn.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kaderloth_12998380_mbhf-1367519984-30247472/4,w=308,c=0.bild.jpeg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/yoga-jordan_29716231_mbhf-1367519903-30247410/5,w=308,c=0.bild.jpeg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wollers_32169155_mbhf-1367519952-30247440/4,w=308,c=0.bild.jpeg

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/reality-show/wie-pleite-sind-die-wuestenmaeuse-30292310.bild.html

Du hast die würdelose Verführung der Jugend durch eine Pornowelle die ihresgleichen sucht, vergessen.:D

Gärtner
07.05.2013, 12:32
Fertigscheiß kaufen wir auch nicht mehr, sondern kochen öfter auf Vorrat.
Vor ein paar Wochen haben wir einen gebrauchten Tiefkühlschrank sozusagen geschenkt bekommen, den füllen wir zur Zeit mit vorgekochtem Essen, portioniertem Gemüse usw.

Es ist jedesmal wieder ein Vergnügen der besonderen Sorte, wenn ich beim Metzger nach Rinder-/Kalbsknochen oder beim Fischhändler nach Fischabfällen frage. Was wollen Sie denn damit, wollen die Verkäuferinnen wissen und machen staundende Spiegeleieraugen, wenn ich ihnen sage, daß ich wieder Fond einkochen will. Mit diesem Ansinnen fällt man als absoluter Exot auf. Und das in einer durchaus eher gutbürgerlichen Wohngegend...

Stadtknecht
07.05.2013, 12:33
# Das Volk...
Das würde ich mal bezweifeln, denn das Volk will das nur sehen, weil es sonst keine "Alternativen" hat - wie im alten Rom, Brot und Spiele, doch man vergisst dabei, auch da war das System nicht anders als heute ... die Fleissigen haben geackert, die Reichen haben verprasst und die Armen sind verreckt. Warum wollen wir "Zivilsierten" immer Gewalt, Verderben und Tod sehen während diejenigen, die wirklich am Rande leben keinerlei solcher Gefühle hegen bzw. anderen Dingen nachgehen?

...


Doch, Alternativen sind vorhanden, es gibt Bücher, geistig anspruchsvolleres Fernsehen und man kann seine Freizeit auch mit anderen Dingen verbringen als vor der Glotze.
Aber dazu sind viele zu bequem.




...
# Win-Win Situation...
Das ist aber sehr kurzsichtig - denn das Volk verblödet mit der Zeit immer stärker, wird immer abhängiger und das Fernsehen bekommt immer mehr Geld, bis es soweit kommt, dass wir im Film Idiocracy landen ... wo dann mit Gatorade die Felder bewässert werden, weil sonst die Wirtschaft kaputt geht, da der Gatorade Konzern ja die Gewinne einfahren muss bla bla und so weiter...


Der Film "Idiocracy" soll sehr gut sein.

Cleopatra
07.05.2013, 12:42
Es ist jedesmal wieder ein Vergnügen der besonderen Sorte, wenn ich beim Metzger nach Rinder-/Kalbsknochen oder beim Fischhändler nach Fischabfällen frage. Was wollen Sie denn damit, wollen die Verkäuferinnen wissen und machen staundende Spiegeleieraugen, wenn ich ihnen sage, daß ich wieder Fond einkochen will. Mit diesem Ansinnen fällt man als absoluter Exot auf. Und das in einer durchaus eher gutbürgerlichen Wohngegend...


Ich kaufe Zunge beim Metzger. Die werden die nie los. Ich koche sie, schäle sie ab, ergibt kalt sehr leckeren Brotbelag. Schon mitbekommen, daß Innereien nie gekauft werden? Unser Vorfahren aßen die sehr wohl!

Gärtner
07.05.2013, 12:49
Ich kaufe Zunge beim Metzger. Die werden die nie los. Ich koche sie, schäle sie ab, ergibt kalt sehr leckeren Brotbelag. Schon mitbekommen, daß Innereien nie gekauft werden? Unser Vorfahren aßen die sehr wohl!

Stimmt. Ich bin erst über den Umweg über Italien zur Innereienküche gekommen. Wie du weißt, hab ich mal ein paar Jahre in Rom gelebt und die dortigen Zubereitungsarten sind eine richtige Armeleuteküche, da wird nix weggeschmissen. Werd' ich nicht vergessen, mein erstes mal mit "Trippa alla Romana", sah lecker aus, schmeckte noch leckerer und erst hinterher wurde mir klar, daß das Kutteln in Tomatensauce gewesen waren. Von da an war der Bann gebrochen.

Stättler
07.05.2013, 13:20
Ich kaufe Zunge beim Metzger. Die werden die nie los. Ich koche sie, schäle sie ab, ergibt kalt sehr leckeren Brotbelag. Schon mitbekommen, daß Innereien nie gekauft werden? Unser Vorfahren aßen die sehr wohl!

Also ich kann mit Nierchen, Leber etc umgehen ...oder aus Hähnchenherzen + -mägen leckeren Eintopf kochen ....

Offenbar sind diese Kenntnisse und Erfahrungen durch die Fertigfutter - Kreationen in den Supermärkten völlig untergebügelt worden.
Und in den " Koch " - Sendungen werden auch nur "Edel" - Grundprodukte verwendet ......Filets , Edelfischfilets , Krustentiere etc.

Nun, es kann ja passieren, daß dieser Überfluss potzplötzlich abstoppt - angesichts der Lage der Finanzsysteme steht das irgendwann zu erwarten .......

Dann wirds häßlich ......

Cleopatra
07.05.2013, 13:34
Also ich kann mit Nierchen, Leber etc umgehen ...oder aus Hähnchenherzen + -mägen leckeren Eintopf kochen ....

Offenbar sind diese Kenntnisse und Erfahrungen durch die Fertigfutter - Kreationen in den Supermärkten völlig untergebügelt worden.
Und in den " Koch " - Sendungen werden auch nur "Edel" - Grundprodukte verwendet ......Filets , Edelfischfilets , Krustentiere etc.

Nun, es kann ja passieren, daß dieser Überfluss potzplötzlich abstoppt - angesichts der Lage der Finanzsysteme steht das irgendwann zu erwarten .......

Dann wirds häßlich ......


Aber sehr häßlich wirds dann. Wir kaufen im Supermarkt ganz wenig, mit Ekel gucke ich in die Einkaufskörbe. Ich habe auch aufgehört, Mineralwasser zu trinken, statt dessen kalten Tee, diese sogenannten Eistees sind doch auch nur Zuckerwasser. Kann noch jemand selber Kakao kochen? Das echte Kakaopulver gibt es noch im EDEKA, dem einzigen Laden in den ich meine Füße setze.
Einfache Gerichte: Hatte neulich 12 Heringe gekauft, 4 haben wir gebraten gegessen, den Rest in Aspik gemacht, war oberlecker. Diese Viktoriabarsche aus Afrika oder Garnelen aus Asien, die mit Tabletten gefüttert werden, kaufen wir schon lange nicht mehr. Die Menschheit will anscheinend vergiftet werden. Es geht aber nur saisonal und regional, alles andere ist Verarsche.

König
07.05.2013, 13:41
Du mußt das doch nicht ansehen! Niemand zwingt Dich dazu.

Das stimmt zwar. Jedoch muß der Boulevard-Abstinente (also der Boykotteur von RTL-Fernsehen, BILD-Zeitung und ähnlichem Schwachsinn) mit der Konsequenz leben, ein eremitenähnliches Dasein zu fristen:

Während die Verwandten ununterbrochen über den neusten Klatsch und Tratsch aus "Glotze und BILD" fachsimpeln, bleibt dem Einzelgänger gar nichts anderes übrig, als Stillschweigen zu bewahren, da er nicht auf dem neusten Stand sein will und kann, weil ihn der ganze Zirkus nur noch ankotzt.
Und weil die Kumpels, da sie süchtig nach Trash-TV sind, nichts Besseres zu tun haben, als auf die Flimmerkiste zu starren, während solche Mitten-im-Leben-Sendungen laufen, bemerkt der eigenartige Kumpel, daß er sich ihrer Gesellschaft zunehmend entfremdet, wenn er nicht schlagartig besoffen wird.

Obzwar der eigenbrötlerische Held weder einen Fernseher besitzt, wo er etwas von den neusten Intimidiotenspielchen irgendwelcher Z-Promis sehen könnte, noch irgendeine Tageszeitung oder Klatschzeitschrift kauft, wo er von den neusten Verbalausdünstungen irgendwelcher ß-Promis lesen könnte, ist er gezwungen, sich mit diesem Schmu konfrontiert zu sehen.

Nikolaus
07.05.2013, 14:03
Warum? Ich will nicht so eine Abartigkeit NICHT sehen, ich finde das einfach nur stumpfsinnig und wahnsinnig bescheuert!Doch, du willst es sehen. Du hättest doch garkeinen Lebensinhalt, wenn du dich nicht über irgendwas aufregen könntest.

Nikolaus
07.05.2013, 14:06
Es gibt doch genug Auswahl. Jeder kann sich genau den Scheiß raussuchen, der ihm am besten schmeckt.

...ich bin ein FAN vom Trasch-TV Dschungelcamp! Ich sehe nie fern, aber dieses Trash-Asi-TV MUSS 1x im Jahr sein, will ich mich auch als Voyeur der ekligen Dachungelprüfungen outen.....

Branka
07.05.2013, 14:24
Es gibt doch genug Auswahl. Jeder kann sich genau den Scheiß raussuchen, der ihm am besten schmeckt.

Richtig, und ich such mir den Trash Dschungel aus, immerhin besser als irre Transen, die Du Autist ja wohl lieber ansiehst. So hat jeder seine perversen Seiten, ich den Trash-Dschungel, Du die Transen!

Branka
07.05.2013, 14:25
Doch, du willst es sehen. Du hättest doch garkeinen Lebensinhalt, wenn du dich nicht über irgendwas aufregen könntest.

Ich bin ja auch kein Autist im Gegensatz zu Dir. Schliesslich habe ich noch die Gabe, Emotionen auszudrücken, was man von Dir langweiler ja nicht behaupten kann! Depp!

Stättler
07.05.2013, 14:26
[QUOTE=Nikolaus;6266089]Es gibt doch genug Auswahl. Jeder kann sich genau den Scheiß raussuchen, der ihm am besten schmeckt.[/QUOTE

Ja.

Am besten sind die Prügel -, Mord - und Fickszenen zur besten Kinderprogrammzeit 15- 17 Uhr !

Efna
07.05.2013, 14:28
Eben bei BLÖD durchgeblättert und ich finde so einen unsäglichen Müll, der mich wirklich sprachlos macht: Neues RTL Camp in Namibia mit Z-Promis.

Was ist das überhaupt, und wie krank ist die Gesellschaft wenn man sowas präsentiert als wäre es normal. Ein Mann mit Bart und Frauenklamotten, posiert wie eine Frau! Wie krank ist das alles eigentlich geworden? WAS SOLL DIESER KRANKE SCHEISS?? Was leisten solche Menschen überhaupt sinnvolles für die Gesellschaft? Wie kommt es, das solche Hackfressen überhaupt in den Medien vertreten sind, was können die, was machen die, was leisten die?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/conchita-32234557-hf-30297034/2,w=308,c=0.bild.jpeg

Und dann kommen noch Bilder von stumpfsinnigen Silikon-Titten, aufgespritzten Lippen, die Dummheit schreit regelrecht aus deren Gesichtern, was will man mit solchen Schlagzeilen erreichen? Soll das Normalität und Alltag werden? Meine Fresse, es ist erschreckend wie verblödet alles geworden ist! Kann mir jemand bitte verraten, WAS in aller Welt mit solchen schwachsinnigen Meldungen erreicht werden soll?

Bin sprachlos über soviel Dekadenz, Stumpsinn und Blödsinn.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kaderloth_12998380_mbhf-1367519984-30247472/4,w=308,c=0.bild.jpeg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/yoga-jordan_29716231_mbhf-1367519903-30247410/5,w=308,c=0.bild.jpeg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wollers_32169155_mbhf-1367519952-30247440/4,w=308,c=0.bild.jpeg

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/reality-show/wie-pleite-sind-die-wuestenmaeuse-30292310.bild.html

Ersteres ist ein Modeschöpfer, diese Gruppe von Menschen sind sowieso für ihre komischen Moden bekannt.
Die drei anderen dürften wohl den Tittenrentner Marine Corps sehr gefallen.

Branka
07.05.2013, 14:30
Ersteres ist ein Modeschöpfer, diese Gruppe von Menschen sind sowieso für ihre komischen Moden bekannt.
Die drei anderen dürften wohl den Tittenrentner Marine Corps sehr gefallen.

Ein Modeschöpfer?????? Für welches Klientel bitte? Für Männer oder für Frauen, oder für Transen? Ich kenne dieses widerliche Subjekt überhaupt nicht.

Efna
07.05.2013, 14:32
Ein Modeschöpfer?????? Für welches Klientel bitte? Für Männer oder für Frauen, oder für Transen? Ich kenne dieses widerliche Subjekt überhaupt nicht.

Der erste Typ den die postest ist ein Modeschöpfer, aber schau dir mal die Modeschöpfer allgemein an. Die haben immer einen komischen style...

Branka
07.05.2013, 14:40
Der erste Typ den die postest ist ein Modeschöpfer, aber schau dir mal die Modeschöpfer allgemein an. Die haben immer einen komischen style...

Du meinst die Modeschöpfer in der HEUTIGEN Zeit, oder? Denn Coco Chanel war ja einen Modeschöpferin mit Stil, hat auch zeitlose und klassische Mode entworfen, aber heute die Modeschöpfer? Jil Sander, Burberry, Dior und grad mal Cerruti sind noch "normal", aber der Rest? Ne, geht gar nicht!

Efna
07.05.2013, 14:41
Du meinst die Modeschöpfer in der HEUTIGEN Zeit, oder? Denn Coco Chanel war ja einen Modeschöpferin mit Stil, hat auch zeitlose und klassische Mode entworfen, aber heute die Modeschöpfer? Jil Sander, Burberry, Dior und grad mal Cerruti sind noch "normal", aber der Rest? Ne, geht gar nicht!

Aber gerade Schöpfer von extravaganter Mode haben auch selber naja....

Ich könnte dich aber noch mehr Schockieren als das:D

Shahirrim
07.05.2013, 14:43
Läuft das schon?

Ich sehe nämlich eigentlich nie RTL, den Sender hasse ich!

Nikolaus
07.05.2013, 14:44
Richtig, und ich such mir den Trash Dschungel aus, immerhin besser als irre Transen, die Du Autist ja wohl lieber ansiehst. So hat jeder seine perversen Seiten, ich den Trash-Dschungel, Du die Transen!Es gibt nix Perverseres als Perverse die sich über die Perversionen anderer Perverser aufregen.
Du kannst ja wohl schlecht von einem Sender erwarten, daß er ausschließlich deine Lieblingsperversionen sendet.

Branka
07.05.2013, 14:49
Es gibt nix Perverseres als Perverse die sich über die Perversionen anderer Perverser aufregen.
Du kannst ja wohl schlecht von einem Sender erwarten, daß er ausschließlich deine Lieblingsperversionen sendet.

Geh doch nicht immer von Dir aus Autist!

Nikolaus
07.05.2013, 14:50
Geh doch nicht immer von Dir aus Autist!Wer hat denn diesen perversen Thread eröffnet? du oder ich?

Patriotistin
07.05.2013, 14:51
Ich kaufe Zunge beim Metzger. Die werden die nie los. Ich koche sie, schäle sie ab, ergibt kalt sehr leckeren Brotbelag. Schon mitbekommen, daß Innereien nie gekauft werden? Unser Vorfahren aßen die sehr wohl!

Also hier bei jedem Schlachter bekommt man mindestens 2 mal die Woche Leber, Nieren
immer an den Schlachttagen....Genau wie Zunge und Zungenwurst..

Branka
07.05.2013, 14:54
Wer hat denn diesen perversen Thread eröffnet? du oder ich?

Im Gegensatz zur Dir Depp, rege ich mich über die Perversitäten auf, Du spamst hier Müll und willst mir ans Bein pinkeln. Und jetzt ab, geh mit was giftigen spielen, Dich braucht hier am allerwenigsten jemand, Du bist bekannt für Dekadenz!

elbasyr6
07.05.2013, 14:55
Das Problem mit solchen Kranken ist das es zu viele Idioten gibt die so was sehen

Efna
07.05.2013, 15:01
Ich habe noch mal etwas wo sich die Wächter der guten Sitten sich richtig aufregen können. Die Person in meinen Avatar ist ein Kerl, ein sogenannter Crossdresser

http://wiwibloggs.com/wp-content/uploads/2013/02/Yohio_Melodifetivalen_esc.jpeg

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/77679800/YOHIO%2Btumblr_m25hh2AnVG1rttsn6o1_500.jpg

http://images6.fanpop.com/image/photos/33500000/Yohio-yohio-33516752-480-480.jpg

so jetzt könnt ihr euch moralisch empören.

Nikolaus
07.05.2013, 15:07
Im Gegensatz zur Dir Depp, rege ich mich über die Perversitäten auf nur über Perversitäten anderer Perverser. Nicht über deine eigenen. Es gibt nichts Peinlicheres als intolerante Perverse.

Menetekel
07.05.2013, 15:10
[QUOTE=Branka;6265552]Eben bei BLÖD durchgeblättert und ich finde so einen unsäglichen Müll, der mich wirklich sprachlos macht: Neues RTL Camp in Namibia mit Z-Promis.

Was ist das überhaupt, und wie krank ist die Gesellschaft wenn man sowas präsentiert als wäre es normal. Ein Mann mit Bart und Frauenklamotten, posiert wie eine Frau! Wie krank ist das alles eigentlich geworden? WAS SOLL DIESER KRANKE SCHEISS?? Was leisten solche Menschen überhaupt sinnvolles für die Gesellschaft? Wie kommt es, das solche Hackfressen überhaupt in den Medien vertreten sind, was können die, was machen die, was leisten die?



Und dann kommen noch Bilder von stumpfsinnigen Silikon-Titten, aufgespritzten Lippen, die Dummheit schreit regelrecht aus deren Gesichtern, was will man mit solchen Schlagzeilen erreichen? Soll das Normalität und Alltag werden? Meine Fresse, es ist erschreckend wie verblödet alles geworden ist! Kann mir jemand bitte verraten, WAS in aller Welt mit solchen schwachsinnigen Meldungen erreicht werden soll?

Bin sprachlos über soviel Dekadenz, Stumpsinn und Blödsinn.

Du bist sprachlos? Glaub ich Dir gern.
Aber mit dem Begriff Dekadenz hast Du doch den Bogen zu den Römern gespannt, welche auch eine ähnliche Entwicklung erreicht hatten und das Imperium dann den Bach runterging.
Beobachtet man das tägliche Leben, so sind es verdammt viele, welche sich von solchem Zauber lenken und leiten lassen, weil das Hirn für nichts anderes mehr brauchbar ist. Dies ändert sich erst, wenn die Falle zuschnappt und das Futter zwischen den Kiefern nicht mehr ausreicht.
Dann zetern und schreien sogar wieder die Hirnlosen und schimpfen auf die, welche heut schon auf den Scheiss hinweisen.
Gruß Menetekel

Branka
07.05.2013, 15:16
nur über Perversitäten anderer Perverser. Nicht über deine eigenen. Es gibt nichts Peinlicheres als intolerante Perverse.

Du bist wirklich ein überzeugendes Argument für getrennte Betten :D

Narcissus
07.05.2013, 15:17
Du bist wirklich ein überzeugendes Argument für getrennte Betten :D

Wenn die Kasse stimmt, vielleicht?

Cleopatra
07.05.2013, 16:31
Crossdresser

http://wiwibloggs.com/wp-content/uploads/2013/02/Yohio_Melodifetivalen_esc.jpeg

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/77679800/YOHIO%2Btumblr_m25hh2AnVG1rttsn6o1_500.jpg

http://images6.fanpop.com/image/photos/33500000/Yohio-yohio-33516752-480-480.jpg

so jetzt könnt ihr euch moralisch empören.

Was ist das? Die Sprache unserer Besatzer will ich nicht kennen. Dieser kerl, wenn er einer ist, ist hochgradig gestört. Ich weiß nicht, wie man mit so einem "Es" vor 100 Jahren umgegangen wäre. Da waren die Zeiten noch halbwegs normal.

Efna
07.05.2013, 16:43
Was ist das? Die Sprache unserer Besatzer will ich nicht kennen. Dieser kerl, wenn er einer ist, ist hochgradig gestört. Ich weiß nicht, wie man mit so einem "Es" vor 100 Jahren umgegangen wäre. Da waren die Zeiten noch halbwegs normal.

Es ist ein Kerl, er kist Sänger und Cross Dressing Künstler

http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Dressing

Wolf Fenrir
07.05.2013, 16:50
Branka, reg`Dich nicht auf, das gibt Magengeschwüre und hohen Blutdruck.


Das Volk ( nicht nur der Pöbel ) will so eine primitive Abartigkeit sehen.
Die Fernsehsender wollen Geld verdienen, also zeigen sie dem Volk was es sehen will, egal wie niveaulos das ist.

Somit haben wir eine Win-Win Situation: Das Volk ist zufrieden und die Fernsehmacher verdienen Geld.

Brot und Spiele machte schon Rom und sie sind abgelenkt von der immer widerwärtiger werdenden Realität.

Die Petze
07.05.2013, 16:50
Was ist das? Die Sprache unserer Besatzer will ich nicht kennen. Dieser kerl, wenn er einer ist, ist hochgradig gestört. Ich weiß nicht, wie man mit so einem "Es" vor 100 Jahren umgegangen wäre. Da waren die Zeiten noch halbwegs normal.

Vor ein paar hundert Jahren wurden ähnliche Figuren gekrönt....siehe Rokoko.....:D

Stadtknecht
07.05.2013, 17:11
Brot und Spiele machte schon Rom und sie sind abgelenkt von der immer widerwärtiger werdenden Realität.

So ist es!

Stadtknecht
07.05.2013, 17:19
Das stimmt zwar. Jedoch muß der Boulevard-Abstinente (also der Boykotteur von RTL-Fernsehen, BILD-Zeitung und ähnlichem Schwachsinn) mit der Konsequenz leben, ein eremitenähnliches Dasein zu fristen:

Während die Verwandten ununterbrochen über den neusten Klatsch und Tratsch aus "Glotze und BILD" fachsimpeln, bleibt dem Einzelgänger gar nichts anderes übrig, als Stillschweigen zu bewahren, da er nicht auf dem neusten Stand sein will und kann, weil ihn der ganze Zirkus nur noch ankotzt.
Und weil die Kumpels, da sie süchtig nach Trash-TV sind, nichts Besseres zu tun haben, als auf die Flimmerkiste zu starren, während solche Mitten-im-Leben-Sendungen laufen, bemerkt der eigenartige Kumpel, daß er sich ihrer Gesellschaft zunehmend entfremdet, wenn er nicht schlagartig besoffen wird.

Obzwar der eigenbrötlerische Held weder einen Fernseher besitzt, wo er etwas von den neusten Intimidiotenspielchen irgendwelcher Z-Promis sehen könnte, noch irgendeine Tageszeitung oder Klatschzeitschrift kauft, wo er von den neusten Verbalausdünstungen irgendwelcher ß-Promis lesen könnte, ist er gezwungen, sich mit diesem Schmu konfrontiert zu sehen.


Da sprichst Du etwas Wahres an.

Wenn ich an diesen Kuppel-Kokolores namens "Der Bachelor" denke, fällt mir ein, daß das bei uns in der "Firma" am Tag nach der Ausstrahlung immer Tagesgespräch war.
Darüber redeten Endfünfziger und Mittzwanziger, Männlein wie Weiblein, studierter Verwaltungswirt / in und altgedienter Beamter / Angestellte.

Der Fernsehmacher, der ein derart breit gefächertes Publikum mit so einem billig herzustellenden Schmonz wie dem "Bachelor" erreicht, versteht sein Handwerk!

tabasco
07.05.2013, 21:00
Ein hart eingestellter Trash-Filter hilft da ungemein. Ich hätte ohne diesen Strang gar nichts davon mitbekommen.(...) Ich auch nicht. Liegt vermutlich daran, dass wir nicht vor der Glotze hängen. Oder zumindest nicht vor der RTL-II-Glotze

:haha:

Towarish
07.05.2013, 21:12
Die unpolitische Gesellschaft war schon immer kaputt.
Keine Neuheit.

Volker
08.05.2013, 17:25
Branka, reg`Dich nicht auf, das gibt Magengeschwüre und hohen Blutdruck.


Das Volk ( nicht nur der Pöbel ) will so eine primitive Abartigkeit sehen.
Die Fernsehsender wollen Geld verdienen, also zeigen sie dem Volk was es sehen will, egal wie niveaulos das ist.

Somit haben wir eine Win-Win Situation: Das Volk ist zufrieden und die Fernsehmacher verdienen Geld.

Donnerwetter, das war ja mal was Sinnvolles von Dir ! :D

Catholicus Romanus
08.05.2013, 17:28
Was leisten solche Menschen überhaupt sinnvolles für die Gesellschaft?

Sie verschaffen den Toleranzschreiern Arbeit. ;)