PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir werden euch alle vernichten!



Houseworker
05.05.2013, 23:07
Am vergangenen Donnerstag erschien in der Printausgabe der Rhein-Neckar-Zeitung ein Leserbrief, den uns freundlicherweise einer unserer Leser zugesandt hat. Der Brief wurde von Christel Golze verfasst und sie erzählt von einem Vorfall, der sich tagtäglich auf unseren Straßen und öffentlichen Verkehrsmitteln abspielt.




Neulich fuhr ich am Freitagabend mit der Straßenbahnlinie 23 vom Bismarkplatz in Richtung Leimen, um nach Hause zu fahren. Ich wohne in Emmertsgrund. Drei junge Männer im Alter von Ende/Anfang zwanzig stiegen mit mir ein und nahmen in einem viererabteil mir gegenüber Platz. Sie trugen Bärte und gestrickte Käppchen auf dem Kopf, wie sie Muslime beim Besuch in der Moschee tragen. Die Fahrt verlief bis vor Rohrbach-Süd wie gewöhnlich. Ich las in einem Buch und die drei jungen Männer unterhielten sich in fließendem Deutsch ohne Akzent, woraus zu schließen ist, dass sie in Deutschland die Schule besucht haben. Doch kurz vor Rohrbach-Süd, ich machte Anstalt zum aussteigen, hörte ich einen von ihnen, zu mir gerichtet sagen: “Wir werden Euch alle vernichten” Und “Wir werden Euch alle ausrotten” Als ich verblüfft aufsah und aufstand, um auszusteigen, sagte der Dritte von ihnen zu mir: “Ihr werdet alle in die Hälle kommen, wenn Ihr das Getetz Allahs nicht annehmt.” Alle starrten auf das Kruzifix, das ich an einer Kette um den Hals trug, un lächelten süffisant. Kommentarlos stieg ich aus und die Drei fuhren in Richtung Leimen weiter. Frage: Wohin soll dies führen?

http://www.zukunftskinder.org/?p=40700

Ich wiederhole die Frage: Wohin soll dies führen?

Die Petze
06.05.2013, 00:08
Wohin das führt?.....werden wir sehen....
Wenn die Frau Golze vom Emmertsgrund kommt, müsste sie solche Hirnlosigkeit eigentlich gewohnt sein....
Das ist nämlich das Ghetto in HD....da wohnt alles an Unterschicht was das soziale Netz zu bieten hat....
Woher ich das weiß?
....ich bin da aufgewaxen.....:D

Geronimo
06.05.2013, 00:12
Kommt nicht auch Boris Becker aus Leimen? So langsam wird einiges klar....

Rumburak
06.05.2013, 00:23
Ein Leserbrief kann leider nicht auf Wahrheitsgehalt untersucht werden und das macht jede Diskussion darüber sinnlos.

Die Petze
06.05.2013, 00:25
Kommt nicht auch Boris Becker aus Leimen? So langsam wird einiges klar....

Ja ...der hat bei uns in der Tennishalle immer trainiert....und wir durften zugucken....

Tacitus
06.05.2013, 00:28
Ich wiederhole die Frage: Wohin soll dies führen?

Was fragt sie so blöd, das hat er doch gesagt: Zur Vernichtung.

(Manchmal halte ich die Deutschen wirklich für blöd, selbst wenn man es ihnen ins Gesicht sagt, fragen sie noch weiter nach. Dumme, tolerante Leute werden eben vernichtet.)

Quo vadis
06.05.2013, 00:48
Ein Leserbrief kann leider nicht auf Wahrheitsgehalt untersucht werden und das macht jede Diskussion darüber sinnlos.

Also ich bitte dich, die Strickkäppchen mit Rauschebärten waren Salafisten du Knollo, die würden natürlich nie jemanden vernichten. Ich hätte die gefragt ob die mir auch in den Hinterkopf schießen wollen, so wie inre Kameraden in Syrien dies mit nicht Salafisten machen oder ihn gleich ganz abschneiden.

Quo vadis
06.05.2013, 00:50
Was fragt sie so blöd, das hat er doch gesagt: Zur Vernichtung.

(Manchmal halte ich die Deutschen wirklich für blöd, selbst wenn man es ihnen ins Gesicht sagt, fragen sie noch weiter nach. Dumme, tolerante Leute werden eben vernichtet.)

Deshalb sagen die es ja, die halten uns für völlig blöde und haben da nicht unrecht mit, nur ist deren Zeit noch nicht da, sonst hätten die die Frau im Bus gleich umgelegt wegen tragens eines Kreuzes.

Rumburak
06.05.2013, 00:53
Also ich bitte dich, die Strickkäppchen mit Rauschebärten waren Salafisten du Knollo, die würden natürlich nie jemanden vernichten. Ich hätte die gefragt ob die mir auch in den Hinterkopf schießen wollen, so wie inre Kameraden in Syrien dies mit nicht Salafisten machen oder ihn gleich ganz abschneiden.

Und deine Meinung macht diese Begegnung nun wahr? Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten! Denn alles andere macht angreifbar.

Quo vadis
06.05.2013, 00:58
Und deine Meinung macht diese Begegnung nun wahr? Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten! Denn alles andere macht angreifbar.

Du solltest langsam mal Realist werden, auch über 60 ist das jederzeit möglich. Der Leserbrief ist lediglich die Bestätigung für längst offenkundige Fakten, die Strickkäppchen verhöhnen uns ganz offen weil sie sich hier zu 100% sicher und geschützt sehen.

Rumburak
06.05.2013, 01:01
Du solltest langsam mal Realist werden, auch über 60 ist das jederzeit möglich. Der Leserbrief ist lediglich die Bestätigung für längst offenkundige Fakten, die Strickkäppchen verhöhnen uns ganz offen weil sie sich hier zu 100% sicher und geschützt sehen.

Gut. Dann schreib Leserbriefe...Sie werden die Welt verändern.:D

Wolf Fenrir
06.05.2013, 01:11
Zum Glück können sich solche bärtigen Kulturbereicherer jetzt zu Zeiten des NSU Prozesses völlig aufgehoben im Schoße des schwachköpfigen Staates fühlen.

Quo vadis
06.05.2013, 01:31
Gut. Dann schreib Leserbriefe...Sie werden die Welt verändern.:D

Ich schreibe in einem großen Internetforum, seit Jahren. Manchmal habe habe ich das Gefühl jeden Tag bei Null wieder anfangen zu müssen, gerade bei Leuten Ü60. :hi:

Rumburak
06.05.2013, 01:45
Ich schreibe in einem großen Internetforum, seit Jahren. Manchmal habe habe ich das Gefühl jeden Tag bei Null wieder anfangen zu müssen, gerade bei Leuten Ü60. :hi:

Falls du mich damit meinst. Ich bin Jahrzehnte jünger.
Was ich meinte, hast du leider nicht verstanden...

Quo vadis
06.05.2013, 01:48
[/B]

Falls du mich damit meinst. Ich bin Jahrzehnte jünger.
Was ich meinte, hast du leider nicht verstanden...

Doch, aber es ist nicht einfach mit dir zu diskutieren.

Rumburak
06.05.2013, 01:54
Doch, aber es ist nicht einfach mit dir zu diskutieren.

Ich wollte auch gar nicht diskutieren, sondern einfach darauf hinweisen, daß solche Geschichten ohne belegbare Fakten vom Gegner in der Luft zerrissen werden.
Ich muß nicht überzeugt werden, aber mio. Andere.

rechtsvonlinks
06.05.2013, 19:44
Ein Leserbrief kann leider nicht auf Wahrheitsgehalt untersucht werden und das macht jede Diskussion darüber sinnlos.

Leider wahr. Aber dennoch erstaunlich, dass er überhaupt abgedruckt wurde.

Dr Mittendrin
06.05.2013, 19:58
Salafisten wollen das sicher.
Daneben gibt es noch Miligörus und graue Wölfe.
Ingesamt schläft der Michel noch, er kennt dafür die Fussballergebnise.

Bulldog
06.05.2013, 20:05
Salafisten wollen das sicher.
Daneben gibt es noch Miligörus und graue Wölfe.
Ingesamt schläft der Michel noch, er kennt dafür die Fussballergebnise.

Der ganze Islam ist eine einzige Terrorideologie mit aufgesetzter Religion.

Da differenziere ich nicht.

Langwitsch
06.05.2013, 20:09
Der ganze Islam ist eine einzige Terrorideologie mit aufgesetzter Religion.

Da differenziere ich nicht.

Ich auch nicht, wobei es jede Menge Gutmenschen gibt, die meinen, dass diejenigen die jeden Tag auf Arbeit gehen und am gesellschaftlichen Leben teil nehmen eine Bereicherung sind.

Dr Mittendrin
06.05.2013, 20:12
Der ganze Islam ist eine einzige Terrorideologie mit aufgesetzter Religion.

Da differenziere ich nicht.


Manchmal differenziere ich z B Aleviten.


Das Land sollte Moscheefrei sein, dann würden die Extremen sowieso verschwinden oder sich verlaufen. So sind es Anziehungspunkte.

BlackForrester
09.05.2013, 09:56
Mit Sicherheit wird es solche und ähnliche Vorkommnisse immer wieder geben...wer dies leugnet, der leugnet die Realität...aber bleiben wir auf dem Teppich.

Wir reden hier von ein Minderheit, welche sich muslimisch nennt, in Wahrheit aber nicht mehr und nicht weniger faschistoides Gedankengut in sich tragen.

Dass der Islam sich als Religion (leider) eignet, dass man sich hinter dieser Religion verstecken kann und damit sein, in Wahrheit unreligiöses, Gedankengut zu transportieren ist nicht von der Hand zu weisen...und was dem Islam fehlt ist eine Art, ich nenne es jetzt einmal "Aufstand der Gerechten", sprich dass führenden Köpfen des Islam aufstehen und eindeutig sagen...Ihr seid keine Muslime, ihr seid einfach nur Verbrecher.
Hier aber beginnt die Problematik des Islam - es gibt keine, wie im Christentum, zentrale Institution, welche als oberste Autorität der Glaubensrichtung angesehen wird und die Werte vorgibt und / oder festlegt und auch Vereine, Organisationen oder Verbände ausschließt...sondern Jeder kann die islamische Glaubenslehre nach seinem Gusto ge- und mißbrauchen.

Wenn man diesen Kreis nicht mehr mit dem Islam in Verbindung bringt, sondern diese Kreise als das bezeichnet, was diese Kreise in Wahrheit sind - nämlich schlicht und einfach Träger von faschistoidem Gedankengut (man kann, um es auf deutsch zu sagen, auch sagen - Nazis) und auch, sobald man zu Gewalttaten greift, schlicht und einfach Verbrecher...dann spricht man Klartext.

Commodus
09.05.2013, 10:08
Wir reden hier von ein Minderheit, welche sich muslimisch nennt, in Wahrheit aber nicht mehr und nicht weniger faschistoides Gedankengut in sich tragen.

Punkt 1: Nein, von einer Minderheit kann nicht gesprochen werden.


...und was dem Islam fehlt ist eine Art, ich nenne es jetzt einmal "Aufstand der Gerechten", sprich dass führenden Köpfen des Islam aufstehen und eindeutig sagen...Ihr seid keine Muslime, ihr seid einfach nur Verbrecher.

Punkt 2: Dass es diese "Gerechten" nicht gibt, bestätigt Punkt 1 !

Ausserdem hat das Musel-Pack sehr wohl Zentralräte, also oberste Instanzen. Aber alles was man von denen hört, sind ständige Pisackungen und nicht enden wollenden Forderungen gegen das Gastgeberland. Die Moslems sind in ihrere Gesamtheit durchaus als übles Pack zu betrachten, die unsere Gesellschaft und unsere Werte vernichten wollen.

Cleopatra
09.05.2013, 13:02
Warum schmeißt man das ganze Muselpack nicht einfach aus dem Land? Da das nicht geschieht, gehe ich davon aus, daß unsere Volksvernichter eine Islamisierung unseres Landes im Auge haben. Von Dummheit kann seit jahren nicht mehr gesprochen werden, es ist pure Bösartigkeit.

sibilla
09.05.2013, 15:17
Punkt 1: Nein, von einer Minderheit kann nicht gesprochen werden.



Punkt 2: Dass es diese "Gerechten" nicht gibt, bestätigt Punkt 1 !

Ausserdem hat das Musel-Pack sehr wohl Zentralräte, also oberste Instanzen. Aber alles was man von denen hört, sind ständige Pisackungen und nicht enden wollenden Forderungen gegen das Gastgeberland. Die Moslems sind in ihrere Gesamtheit durchaus als übles Pack zu betrachten, die unsere Gesellschaft und unsere Werte vernichten wollen.

sie sagen es uns doch auch unverblümt und direkt ins gesicht, vor tausenden von zuschauern

guggsch du hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?140072-Der-Jahrhundertprozess-Ein-Prozess-der-Superlative-Ein-Mammutprozess&p=6271104&viewfull=1#post6271104

und das ist nur ein beispiel von vielen, nur .....

der michel traut halt seinen ohren nicht mehr, denn ...

was nicht sein kann, darf nicht sein, ich mach das ja auch nicht, warum dann soll mir der so etwas antun???

grüßle s.

Kater
09.05.2013, 15:30
Leider wahr. Aber dennoch erstaunlich, dass er überhaupt abgedruckt wurde.

Ein gutes Zeichen! Ob sich da langsam andeutet, dass die Gesellschaft sich ändert? Weg von der Kackschmuserei mit Drecksvolk, das hier nichts, aber auch wirklich gar nichts zu suchen hat!

bernhard44
09.05.2013, 15:36
Wohin das führt?.....werden wir sehen....
Wenn die Frau Golze vom Emmertsgrund kommt, müsste sie solche Hirnlosigkeit eigentlich gewohnt sein....
Das ist nämlich das Ghetto in HD....da wohnt alles an Unterschicht was das soziale Netz zu bieten hat....
Woher ich das weiß?
....ich bin da aufgewaxen.....:D

du setzt also auf den Gewöhnungseffekt.......

ursula
09.05.2013, 15:49
wisst ihr noch, wasn schrebergarten ist? war gestern in einem und die meisten aktiven gärtner waren männer mit kopftuchfrauen in der altersgruppe mitte 50. die betreuen ihren acker vom feinsten mit einem englischen rasen, perfekt gepflegten flächen... so einen eingewachsenen garten zu erwerben mit hütte und wasseruhr macht so ca. 2000 äppls. was will ich damit sagen. wir geben schon die flächen auf, die die großeltern und eltern erwarben, weil wir die käufer derselben mitnähren müssen - ergo selbst keine zeit mehr haben, die pachtverträge der gartenvorstände zu erfüllen. absicht der kommunen???? widerspruch?

Frankenberger_Funker
09.05.2013, 16:12
... ich mach das ja auch nicht, warum dann soll mir der so etwas antun??? ...

... sagt das Kaninchen zur Schlange. Es sieht wohl so aus, dass ein großer Teil unserer "Bevölkerung" der Aggressivität dieser Steinzeit-Barbaren nichts mehr entgegenzusetzen hat.

schastar
09.05.2013, 16:15
Ein Leserbrief kann leider nicht auf Wahrheitsgehalt untersucht werden und das macht jede Diskussion darüber sinnlos.

Auch die Wahlversprechen eines Politikers kann nicht auf den Wahrheitsgehalt untersucht werden und doch schreiben wir darüber.

Volker
09.05.2013, 16:30
Manchmal differenziere ich z B Aleviten.


Das Land sollte Moscheefrei sein, dann würden die Extremen sowieso verschwinden oder sich verlaufen. So sind es Anziehungspunkte.

Da verzichte ich doch glattweg und gerne auf derartige Anziehungspunkte ! :D

Volker
09.05.2013, 16:37
Warum schmeißt man das ganze Muselpack nicht einfach aus dem Land? Da das nicht geschieht, gehe ich davon aus, daß unsere Volksvernichter eine Islamisierung unseres Landes im Auge haben. Von Dummheit kann seit jahren nicht mehr gesprochen werden, es ist pure Bösartigkeit.

Uff - im letzten Jahr waren es mehr als eine Million Bereicherer ! Und alle müssen Essen, wohnen und dann noch die bare Kohle oben drauf, und mir ist eine Rentenerhöhung von 2,10 € im Monat angekündigt worden, naja, ich tu ja so, als ob das nichts wäre ! :sark:

sibilla
09.05.2013, 16:47
... sagt das Kaninchen zur Schlange. Es sieht wohl so aus, dass ein großer Teil unserer "Bevölkerung" der Aggressivität dieser Steinzeit-Barbaren nichts mehr entgegenzusetzen hat.

oder so.

ich stelle aber zunehmend fest, daß uns im laufe der jahre ganz systematisch unsere urinstinkte abtrainiert wurden und das mit vollster absicht, stimmts?

grüßle s.

Die Petze
09.05.2013, 16:55
du setzt also auf den Gewöhnungseffekt.......

Nö....ich hab das hinter mir.....ich hatte ne schöne Kindheit trotz Türken, Alkis, Polen, Spackos, Ossis, Russen etc :D

Das lief iÜ ganz einfach....man musste den Türkenbengeln zB nur zeigen wo der Hammer hängt, also nicht physisch, sondern eben Contra geben....
Am besten man hatte einen älteren Türken zum Beschützer.....
Dann waren die lamm wie Zähmer....:)

Ich bin ganz und garnicht für eine Verharmlosung oder Gewöhnung....aber schau, Dinge wie Migrantenbonus gab es zu meiner Zeit nicht....
Die Ausländer verhielten sich noch wie Gäste und waren überwiegend nette Gesellen....
Und ich bin der Überzeugung das ist heute grösstenteils auch noch so....

ABER

Wie es die BRDlinge schaffen massenweise kriminelle Vollidioten zu importieren/heranzuziehen ist mir ein Rätsel....es gibt doch in D schon genug...
Hier ist ganz klar der Türoffner zur Verantwortung zu ziehen

bernhard44
09.05.2013, 17:05
Nö....ich hab das hinter mir.....ich hatte ne schöne Kindheit trotz Türken, Alkis, Polen, Spackos, Ossis, Russen etc :D

Das lief iÜ ganz einfach....man musste den Türkenbengeln zB nur zeigen wo der Hammer hängt, also nicht physisch, sondern eben Contra geben....
Am besten man hatte einen älteren Türken zum Beschützer.....
Dann waren die lamm wie Zähmer....:)

Ich bin ganz und garnicht für eine Verharmlosung oder Gewöhnung....aber schau, Dinge wie Migrantenbonus gab es zu meiner Zeit nicht....
Die Ausländer verhielten sich noch wie Gäste und waren überwiegend nette Gesellen....
Und ich bin der Überzeugung das ist heute grösstenteils auch noch so....

ABER

Wie es die BRDlinge schaffen massenweise kriminelle Vollidioten zu importieren/heranzuziehen ist mir ein Rätsel....es gibt doch in D schon genug...
Hier ist ganz klar der Türoffner zur Verantwortung zu ziehen

das ist gelebte Unterwerfung!

BRDDR_geschaedigter
09.05.2013, 17:08
Nö....ich hab das hinter mir.....ich hatte ne schöne Kindheit trotz Türken, Alkis, Polen, Spackos, Ossis, Russen etc :D

Das lief iÜ ganz einfach....man musste den Türkenbengeln zB nur zeigen wo der Hammer hängt, also nicht physisch, sondern eben Contra geben....
Am besten man hatte einen älteren Türken zum Beschützer.....
Dann waren die lamm wie Zähmer....:)

Ich bin ganz und garnicht für eine Verharmlosung oder Gewöhnung....aber schau, Dinge wie Migrantenbonus gab es zu meiner Zeit nicht....
Die Ausländer verhielten sich noch wie Gäste und waren überwiegend nette Gesellen....
Und ich bin der Überzeugung das ist heute grösstenteils auch noch so....

ABER

Wie es die BRDlinge schaffen massenweise kriminelle Vollidioten zu importieren/heranzuziehen ist mir ein Rätsel....es gibt doch in D schon genug...
Hier ist ganz klar der Türoffner zur Verantwortung zu ziehen

Braucht es nicht. Es reicht wenn Massen von einer VOlksgruppe zu importieren, der Islam verstärkt das auch noch. Die Amis haben auch Probleme mit den Latinos.

DAs ist dann eine Eigendynamik.

Volker
09.05.2013, 17:12
Was fragt sie so blöd, das hat er doch gesagt: Zur Vernichtung.

(Manchmal halte ich die Deutschen wirklich für blöd, selbst wenn man es ihnen ins Gesicht sagt, fragen sie noch weiter nach. Dumme, tolerante Leute werden eben vernichtet.)

Das mußte doch wirklich einmal gesagt werden, auch wenns von Dir kam !

Die Petze
09.05.2013, 17:18
das ist gelebte Unterwerfung!

Was hat das mit Unterwerfung zu tun?
Ich hätte auch einen alteren Polen, Russen oder Deutschen wählen können....

Der wäre den Bengeln aber nicht so hart an die Wäsche gegangen :D ....insofern ein Vorteil....mir wurde ja nichts für den Schutz abgerungen...
Ahmed war einfach nur ein netter Gastarbeiterjunge mit Gerechtigkeitssinn

Volker
09.05.2013, 17:19
Salafisten wollen das sicher.
Daneben gibt es noch Miligörus und graue Wölfe.
Ingesamt schläft der Michel noch, er kennt dafür die Fussballergebnise.

Ja, so ist es ! Aber, was will er denn noch mehr, reicht ihm doch zum zufriedensein und um die Gutmenschen erneut zu wählen ! Mehr wird ja von ihm garnicht erwartet !

Die Petze
09.05.2013, 17:25
Braucht es nicht. Es reicht wenn Massen von einer VOlksgruppe zu importieren, der Islam verstärkt das auch noch. Die Amis haben auch Probleme mit den Latinos.

DAs ist dann eine Eigendynamik.

....umso durchwurschtelter (in jeder kulturellen Hinsicht) der Sozialstaat ist, um so leichter sind die Maßnahmen für den Systemschutz zu instalieren.....

Frankenberger_Funker
09.05.2013, 18:50
oder so.

ich stelle aber zunehmend fest, daß uns im laufe der jahre ganz systematisch unsere urinstinkte abtrainiert wurden und das mit vollster absicht, stimmts?

grüßle s.

Da ist sicher was dran. Vor allem, was den Selbstbehauptungswillen und natürlichen Abwehrreflex gegen kulturell und religiös unverträgliche Eindringlinge betrifft. Um den zu unterdrücken, wird ständig mit der Nazi-Keule draufgehauen.

sibilla
09.05.2013, 18:57
Da ist sicher was dran. Vor allem, was den Selbstbehauptungswillen und natürlichen Abwehrreflex gegen kulturell und religiös unverträgliche Eindringlinge betrifft. Um den zu unterdrücken, wird ständig mit der Nazi-Keule draufgehauen.

du kannst dich wehren, wie du willst, egal, du wirst immer der nazi sein.

ich komme mir/bin als gebürtige deutsche mittlerweile wie in einem politischen spinnennetz gefangen vor/bin darin gefangen, kann mich nicht wehren und das kotzt mich an.

grüßle s.

Erik der Rote
09.05.2013, 19:30
der Gutmichel wird noch das Schlachtermesser Tüv-gerecht schleifen womit sein Kelchen durchgeschnitten wird !

Houseworker
09.05.2013, 20:23
„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

Um der Jugendgewalt in Berlin Herr zu werden, hat die Polizei sechs „Operative Gruppen“ gebildet. Sie haben fast nur mit ausländischen Jugendlichen zu tun.

Die 21-jährige Jennifer P. und der 35-jährige Kay L. fürchteten um ihr Leben. Sie waren ungewollt mit Aynur E. in Streit geraten. Der junge Mann hatte die Türkin auf der Badstraße versehentlich angerempelt. Daraufhin prügelte Aynur mit ihrer Handtasche auf Kay ein und holte via Handy Verstärkung.

Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen. 50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung.

Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde:

„Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

http://akivoegwerner.wordpress.com/2012/12/16/migranten-gewalt-taglicher-terror-auf-berlins-strasen-aus-aller-welt-focus-online-nachrichten/

BlackForrester
10.05.2013, 16:30
Punkt 1: Nein, von einer Minderheit kann nicht gesprochen werden.



Mindestens 5 bis 6 Mio. Muslime sollen in diesem Lande leben...wie viele davon sind als "radikal" zu bezeichnen?

Erkläre mir auch, warum das Thema über Jahrzehnte kein Thema war und eigentlich erst in diesem Jahrtausend sozusagen aufgepoppt ist? Von gewissen Verbrecherkreisen wurde der Islam schlicht und einfach vorgeschoben um das eigene, verbrecherische Tun zu rechtfertigen.

Nehmen wir nur als Beispiel die "Salafisten"...die sind im Prinzip her (um beim deutschen Sprachgebrauch zu bleiben) nicht mehr und nicht weniger als übelste Neonazis und könnte man sich nicht hinter dem Islam verstecken, dann würde man irgend ein anderes Deckmäntelchen finden, hinter welche man sich verstecken kann.

Die "Erhöhung" dieser Verbrecherbanden, indem man Ihnen relgiöse Motive unterstellt sorgt doch erst dafür dass der Islam plötzlich zum Problem wird.

Religionsfreiheit ist in diesem Lande durch das Grundgesetz garantiert...über dieser Religionsfreiheit aber steht das Grundgesetz...und wer meint unter dem Deckmäntelchen einer Religion grundgesetzlich garantiere Rechte abschaffen zu können (und dies auch noch mit aufrufen zu Hass und Gewalt forcieren möchte)...nun...für mich ist das einfach ein Terrorist und den stecke ich entweder ins Gefängnis oder schmeiße diese Person hochkant aus dem Land.
Indem ich aber solchen Subjekten "religiöse" Motive unterstelle schaffe ich mir das Problem, welches vom Grundsatz her recht einfach zu lösen ist und wir hätten die ganze unsägliche Diskussion nicht.

opppa
10.05.2013, 16:49
Deshalb sagen die es ja, die halten uns für völlig blöde und haben da nicht unrecht mit, nur ist deren Zeit noch nicht da, sonst hätten die die Frau im Bus gleich umgelegt wegen tragens eines Kreuzes.

Nu ja, wie uns Herr Kolat schon mitgeteilt hat, ist der Wahre Mohammedaner durch den Anblick eines offen getragenen oder an eine Wand gehängen Kreuzes total verschreckt!

Er reagiert dann eben - wie andere Raubtiere auch - entweder mit Flucht, oder, wenn er in der Überzahl ist, mit Angriff!

:hmm:

bernhard44
10.05.2013, 16:53
na da passt es doch hierher:

heute auf der Karl-Marx-Straße bei http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/64/Picaldi_logo.jpg/250px-Picaldi_logo.jpg gesehen! Ein Kleidungsmarke die vorzugsweise von jungen Prolltürken und Arabern getragen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Picaldi_Jeans

http://www.releasehiphop.de/bilder/produkte/gross/Blutbad-Brand-Lederjacke-Gravano.jpg


http://www.releasehiphop.de/bilder/produkte/gross/Blutbad-Brand-DOD-T-Shirt-rot.jpg

ich bin ja mal gespannt wann die Antifanten den Laden mit Farbbomben und Pflastersteinen behandeln wie den "Thor Steinar" Store.

http://www.xhain.net/sites/default/files/thor-steinar-rot.jpg

Quo vadis
10.05.2013, 16:57
Nu ja, wie uns Herr Kolat schon mitgeteilt hat, ist der Wahre Mohammedaner durch den Anblick eines offen getragenen oder an eine Wand gehängen Kreuzes total verschreckt!

Er reagiert dann eben - wie andere Raubtiere auch - entweder mit Flucht, oder, wenn er in der Überzahl ist, mit Angriff!

:hmm:

Genau und merke: Was aussieht wie ein Salafist, redet wie ein Salfist und handelt wie ein Salafist, das ist auch ein Salafist.

opppa
10.05.2013, 16:59
Mit Sicherheit wird es solche und ähnliche Vorkommnisse immer wieder geben...wer dies leugnet, der leugnet die Realität...aber bleiben wir auf dem Teppich.

Wir reden hier von ein Minderheit, welche sich muslimisch nennt, in Wahrheit aber nicht mehr und nicht weniger faschistoides Gedankengut in sich tragen.

Dass der Islam sich als Religion (leider) eignet, dass man sich hinter dieser Religion verstecken kann und damit sein, in Wahrheit unreligiöses, Gedankengut zu transportieren ist nicht von der Hand zu weisen...und was dem Islam fehlt ist eine Art, ich nenne es jetzt einmal "Aufstand der Gerechten", sprich dass führenden Köpfen des Islam aufstehen und eindeutig sagen...Ihr seid keine Muslime, ihr seid einfach nur Verbrecher.
Hier aber beginnt die Problematik des Islam - es gibt keine, wie im Christentum, zentrale Institution, welche als oberste Autorität der Glaubensrichtung angesehen wird und die Werte vorgibt und / oder festlegt und auch Vereine, Organisationen oder Verbände ausschließt...sondern Jeder kann die islamische Glaubenslehre nach seinem Gusto ge- und mißbrauchen.

Wenn man diesen Kreis nicht mehr mit dem Islam in Verbindung bringt, sondern diese Kreise als das bezeichnet, was diese Kreise in Wahrheit sind - nämlich schlicht und einfach Träger von faschistoidem Gedankengut (man kann, um es auf deutsch zu sagen, auch sagen - Nazis) und auch, sobald man zu Gewalttaten greift, schlicht und einfach Verbrecher...dann spricht man Klartext.

Fettung durch mich!

Richtig!
Der Islam hat weder was mit dem Islam, noch was mit dem Koran zu tun!

Der Systemfehler liegt darin, daß wir als Deutsche uns überhaupt darauf einlassen, von unseren mohammedanischen Freunden (weitere Feinde brauche ich nicht) dazu verleiten lassen, Unterschiede zwischen den verschiedenen Unterarten zu machen.
Schließlich sind diese Leute in (noch) unser Land gekommen und sollten daher, sobald sie auch nur einen Versuch starten, sich mausig zu machen, den sofortigen Rücktransport einleiten, um sie ihren Missionierungstrieb in der jeweligen Heimat brutalstmöglich ausleben zu lassen.
Die Autoritäten in den mohammedanisch geprägten Heimatländern haben ganz andere Mittel und Wege, mit solchen Menschen fertig zu werden!

:ja:

BlackForrester
10.05.2013, 17:05
Schließlich sind diese Leute in (noch) unser Land gekommen und sollten daher, sobald sie auch nur einen Versuch starten, sich mausig zu machen, den sofortigen Rücktransport einleiten, um sie ihren Missionierungstrieb in der jeweligen Heimat brutalstmöglich ausleben zu lassen.



Der fundamentale Unterschied zwischen Dir und mir...Du unterstellst denen religiöse Motive...für mich sind es, pathetisch ausgedrückt, gottlose Terroristen...einig sind wir uns, dass man so etwas in diesem Land nicht gebrauchen kann und besser gestern als heute aus dem Land jagt.

opppa
10.05.2013, 17:29
Der fundamentale Unterschied zwischen Dir und mir...Du unterstellst denen religiöse Motive...für mich sind es, pathetisch ausgedrückt, gottlose Terroristen...einig sind wir uns, dass man so etwas in diesem Land nicht gebrauchen kann und besser gestern als heute aus dem Land jagt.

Schon im christlichen Mittelalter ist es den jeweils Herrschenden jeder Couleur immer gelungen, den Lieben Gott dafür einzusetzen, ganze Heerscharen zur Sicherung der eigenen Macht hinter sich zu scharen.

Warum soll das unter mohammedanischem Vorzeichen heute nicht klappen, wo nach meiner (unmaßgeblichen) Meinung der Bildungsstand von europäischen Christen im Mittelalter durchaus mit dem der heutigen mohammedanischen Massen vergleichbar ist?

:hmm:

Rockatansky
10.05.2013, 18:04
Uff - im letzten Jahr waren es mehr als eine Million Bereicherer ! Und alle müssen Essen, wohnen und dann noch die bare Kohle oben drauf, und mir ist eine Rentenerhöhung von 2,10 € im Monat angekündigt worden, naja, ich tu ja so, als ob das nichts wäre ! :sark:

Nein, ... eine Million Moslems waren es NICHT.

Es waren über eine Million an Ausländern aus verschiedenen Ländern, aber die meisten sind bestimmt keine "Bereicherer" Moslems gewesen. Bestimmt der überwiegende Teil Ausländer aus europäischen Ländern die wegen dem Job da sind.

So, wie DU auch Ausländer bist, wenn du außerhalb der BRD bist.

Rockatansky
10.05.2013, 18:08
Mindestens 5 bis 6 Mio. Muslime sollen in diesem Lande leben...wie viele davon sind als "radikal" zu bezeichnen? ...


Untragbar, nicht integrierbar, nicht halbwegs europäisch sozialisiert?

Da würde ich nunmehr auf mindestens 60% der Moslems, eher auf 70 oder 80% tippen, die man komplett abschreiben kann! Die meisten sind religiös und feindlich.

Rockatansky
10.05.2013, 18:19
Mindestens 5 bis 6 Mio. Muslime sollen in diesem Lande leben...wie viele davon sind als "radikal" zu bezeichnen? ...
Noch:

Der größte Teil lebt in seiner muslimischen Parallelwelt und ist nur unter Moslems zuhause.
Der größte Teil hat KEINEN weiteren Kontakt zu Christen.
Weder zu "Deutschen" noch zu ausländischen Christen.
Das ist mM und so wird es auch statistisch erfassbar sein, wenn man das erfassen wollte.

Die gläubigen Moslems davon haben nur Kontakt, um ggf. noch den Islam auszubreiten.

Dann gibt es so ein paar Fälle, da haben die Eltern keinen Bezug zum Islam. Sowas wie Nazan Eckes und dergleichen.

BlackForrester
11.05.2013, 22:17
Schon im christlichen Mittelalter ist es den jeweils Herrschenden jeder Couleur immer gelungen, den Lieben Gott dafür einzusetzen, ganze Heerscharen zur Sicherung der eigenen Macht hinter sich zu scharen.

Warum soll das unter mohammedanischem Vorzeichen heute nicht klappen, wo nach meiner (unmaßgeblichen) Meinung der Bildungsstand von europäischen Christen im Mittelalter durchaus mit dem der heutigen mohammedanischen Massen vergleichbar ist?



Schon damals ging es nicht um irgend einen obskuren Glauben...es ging um Land, Besitz und Macht und den lieben Gott hat man herangezogen um einen Rechtfertigungsgrund zu haben...also sollten wir doch daraus gelernt haben und nicht von Islamisten, sondern von Verbrechern zu reden...dies hätte vielleicht den psycholigischen Nebeneffekt, dass diese Kreise nicht mehr so leicht rekrutieren könnten...denn wenn man nicht von Glaubenskriegern redet, sondern von simplen, einfachen Verbrechern ist deren öffentliche Darstellung zumindest gemindert.

Wobei ich Deiner Auffassung, dass der Bildungsstand der breiten Masse in den islamisch geprägten Ländern leider sehr zu wünschen übrig lässt...was auch daran liegen mag, dass diese Länder zumeist nicht gerade "demokratisch" regiert sind und ein "dummes" Volk sich leichter lenken lässt...dies wussten auch schon die Fürsten in Europa im Mittelalter.