Vollständige Version anzeigen : Britischer Abgeorgneter soll zwei Männer vergewaltigt haben
Candymaker
05.05.2013, 19:57
Ein britischer Parlamentarier ist wegen des Verdachts der Vergewaltigung und sexuellen Belästigung von zwei Männern vorübergehend festgenommen worden. Die Polizei vernahm den stellvertretenden Parlamentspräsidenten Nigel Evans am Wochenende zu dem Vorwurf, zwei junge Männer sexuell missbraucht zu haben. Der 55-jährige konservative Politiker wies die Vorwürfe als "vollständig falsch" zurück.
http://www.stern.de/politik/ausland/nigel-evans-gro-britannien-vergewaltigung-vorwuerfe-abgeordneter-2006869.html
Schwule Exzesse im britischen Abgeordnetenhaus? Die Queen wird aber gar nicht amused sein... :auro:
Obwohl, das macht den Bock auch nicht mehr fetter... vielleicht ist das Ganze ja auch dem unter den EU-Eliten grassierenden Satanismus zuzuordnen... wer weiss... man sollte mal den Keller von diesem Perversen durchsuchen, vielleicht findet man dort noch ein paar Kinder...
Stopblitz
06.05.2013, 14:56
Das ist bei denen nichts ungewöhnliches. Den britischen Parlamentsabgeordneten Stephen Milligan fand man 1994 tot im Türrahmen seiner Wohnung hängend auf. Im Mund eine Orange und Damenstrumpfhosen tragend. Briten eben, schwul, pervers und arbeitsscheu.
Candymaker
06.05.2013, 21:21
Das ist bei denen nichts ungewöhnliches. Den britischen Parlamentsabgeordneten Stephen Milligan fand man 1994 tot im Türrahmen seiner Wohnung hängend auf. Im Mund eine Orange und Damenstrumpfhosen tragend. Briten eben, schwul, pervers und arbeitsscheu.
Arbeitsscheu? Bist du sicher?
Stopblitz
07.05.2013, 05:50
Arbeitsscheu? Bist du sicher?
Warum sonst hielten sie sich einen Haufen Kolonialvölker?
schastar
07.05.2013, 06:30
da fehlt noch "inzuchtgeschädigt".
Ich bin gelegentlich auf der Insel, und kann mich davon immer wieder überzeugen. Krumme Beine und Buckel sind bei denen so allgegenwärtig wie z.B. bei den Italienern hervorquellende Augen.
Soll aber nicht bedeuten daß es keine Engländer geben würde ich nicht mag, manche sind mir sogar sehr sympathisch.
Stopblitz
07.05.2013, 15:31
da fehlt noch "inzuchtgeschädigt".
Ich bin gelegentlich auf der Insel, und kann mich davon immer wieder überzeugen. Krumme Beine und Buckel sind bei denen so allgegenwärtig wie z.B. bei den Italienern hervorquellende Augen.
Soll aber nicht bedeuten daß es keine Engländer geben würde ich nicht mag, manche sind mir sogar sehr sympathisch.
Stimmt, Europa ist voll von sympathischen Engländern. Man findet sie in Le Paradis oder in Wormhout.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.