PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitsch..ko



Liba
04.03.2012, 10:46
Extrakt aus einer über 3-Stunden-Werbesendung . . . nach 13 Minuten war alles vorbei:


http://www.youtube.com/watch?v=sJ15gnKSGM8&feature=youtu.be

Knock Out

Heiliger
04.03.2012, 10:49
Fallobst Boxer die auch noch Geld dafür bekommen kotzen mich an!

Wann haben die Klitschkos mal gegen echte Herausforderer geboxt?

Wer sich solchen Schwindel und Mist anschaut und noch Geld für bezahlt ist selber Schuld!

bernhard44
04.03.2012, 10:53
http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges-bild_eingeschlafen.jpg

Jule
04.03.2012, 10:53
Extrakt aus einer über 3-Stunden-Werbesendung . . . nach 13 Minuten war alles vorbei:


http://www.youtube.com/watch?v=sJ15gnKSGM8&feature=youtu.be

Knock Out

Obwohl ich normalerweise keinen Boxkampf verpasse, gucke ich mir keine Kämpfe mehr von den Klitschkos an!
Jetzt mal im ernst: Ist es nicht langweilig?
Joo, beide haben ne ganz gute Kampfstatistik, auch was die KO´s angeht, aber weder Vitali noch Wladimir boxen mit Leidenschaft oder mit Herz!
Da war Max Schmeling schon was anderes!
Die Klitschkos sind reine Strategen. Ich kann nicht verstehen, dass die sooo angehimmelt werden! Naja...

Heiliger
04.03.2012, 10:55
http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges-bild_eingeschlafen.jpg

Eingeschlafen in der Werbephase vor dem Kampf?:D

Brotzeit
04.03.2012, 11:12
Die letzten Worte eines Klitschko - Gegners ?

" Ich hab´s kommen sehen!" ............

Casus Belli
04.03.2012, 11:15
Totaler Mist, ich war enttäuscht. Der Neger tat mir leid der war völlig fehl besetzt und das sicher gezielt vom Klitschko Managment geregelt. Ich hatte mir einen Gegner gewüscht wie den Britischen Neger vom letzten Vitalikampf. Der war ausgezeichnet und hatte Power.

Casus Belli
04.03.2012, 11:17
Die letzten Worte eines Klitschko - Gegners ?

" Ich hab´s kommen sehen!" ............

Es gibt immer gleichwertige Gegner, nun entscheidet aber die Kohle und der janze Kitschko Managertrott wer auch wirklich eine Chance bekommt. Der Franzmannneger von gestern wurde eindeutig verheizt, weder Gewicht, Größe und Technik waren nur ansatzweise ebenwürdig. Da wurde gezielt ein KO Mann gesucht, der im übrigen nicht richtig KO war. Das ist zumindest meine Meinung.

Nachbar
04.03.2012, 11:19
Nachbar5449


Fallobst Boxer die auch noch Geld dafür bekommen kotzen mich an!
Wann haben die Klitschkos mal gegen echte Herausforderer geboxt?
Wer sich solchen Schwindel und Mist anschaut und noch Geld für bezahlt ist selber Schuld!

Das sagt doch alles, Antipalen gibt es net (mehr).

Casus Belli
04.03.2012, 11:20
Ich habe mir zum Glück Freitag Abend Kickboxen angeschaut, das war noch eher ein guter Kampf von Dr. Christine Theiss. Bei den Mädels gehts janzschön zur Sache, alle Achtung.

http://www.sesboxing.de/News/20101121041703_Newsflash/data/4__7493.jpg


(OT: Das mit dem Bildern abspeichern ist absoluter Mist, das geht mal garnicht.)

Casus Belli
04.03.2012, 11:27
Obwohl ich normalerweise keinen Boxkampf verpasse, gucke ich mir keine Kämpfe mehr von den Klitschkos an!
Jetzt mal im ernst: Ist es nicht langweilig?
Joo, beide haben ne ganz gute Kampfstatistik, auch was die KO´s angeht, aber weder Vitali noch Wladimir boxen mit Leidenschaft oder mit Herz!
Da war Max Schmeling schon was anderes!
Die Klitschkos sind reine Strategen. Ich kann nicht verstehen, dass die sooo angehimmelt werden! Naja...

Die Klitschkos sind Strategen, richtig. Doch bevor die berühmt wurden schaute ich mir gern Iron Mike Tyson an, der war dann mal alles andere als ein Stratege. Klein, aber ein Powermaschiene. Die letzten Jahre seiner Karriere eher traurig schlecht geworden.

pw75
04.03.2012, 11:30
Extrakt aus einer über 3-Stunden-Werbesendung . . . nach 13 Minuten war alles vorbei:



so hat es zu sein..

kann diese 12 Runden Geldmacherei nicht ab...

ich habe den Kampf gestern leider nicht verfolgen können, heute aber, habs mir aufgenommen, bin gespannt..

Jule
04.03.2012, 11:53
Die Klitschkos sind Strategen, richtig. Doch bevor die berühmt wurden schaute ich mir gern Iron Mike Tyson an, der war dann mal alles andere als ein Stratege. Klein, aber ein Powermaschiene. Die letzten Jahre seiner Karriere eher traurig schlecht geworden.

Oh, ich liebe Mike Tyson (also, als Boxer versteht sich).
Und der kerl hat auch echt viel durchgemacht, in der Kindheit. Deshalb ist es umso bewundernswerter, wie er sich entwickelt hat, wie er gekämpft hat (außerhalb des Rings), wie er sich etabliert hat!

Aber keiner kommt an Muhammed Ali ran! Hach :inlove:

24546

berty
04.03.2012, 12:02
Kinders, wartet doch ab. Die Klitschkos sind 35 bzw. 39 (oder schon 40?). Die können doch auch nichts dafür, dass nur Schrott die Ranglistenplätze hinter ihnen bevölkern. Vielleicht wachsen bessere, bisher noch unbekannte Boxer nach. Eine Regeländerung – Begrenzung der Körpergrösse – brächte doch auch nichts. Eventuell wäre eine Handikapregelung sinnvoll. Den Klitschkos bindet man eine Hand auf den Rücken fest. Aber bis die bei den Verbänden durch ist, sind sie doch eh Ex-Boxer.

schlaufix
04.03.2012, 12:17
Fallobst Boxer die auch noch Geld dafür bekommen kotzen mich an!

Wann haben die Klitschkos mal gegen echte Herausforderer geboxt?

Wer sich solchen Schwindel und Mist anschaut und noch Geld für bezahlt ist selber Schuld!

Gegen die guten haben sie verloren oder zumindest schlecht ausgesehen. Gestern das war eine Kirmesveranstaltung.

pw75
04.03.2012, 12:22
Joo, beide haben ne ganz gute Kampfstatistik, auch was die KO´s angeht, aber weder Vitali noch Wladimir boxen mit Leidenschaft oder mit Herz!



sicher machen sie das, nur sie sind Sportler und keine Straßenschläger und Gangsta-Prügler wie Tyson, bei dem Du wohl diese Art von Aggression als Leidenschaft siehst.

Aggressionen haben im Kampfsport eigentlich nichts verloren, wer dies dort auslebt ist zwar immer noch besser als jemanden auf der Straße zu verprügeln, aber eine Therapie schadet auch nicht wirklich.

Casus Belli
04.03.2012, 12:49
Oh, ich liebe Mike Tyson (also, als Boxer versteht sich).
Und der kerl hat auch echt viel durchgemacht, in der Kindheit. Deshalb ist es umso bewundernswerter, wie er sich entwickelt hat, wie er gekämpft hat (außerhalb des Rings), wie er sich etabliert hat!

Aber keiner kommt an Muhammed Ali ran! Hach :inlove:

24546

Ali ist natürlich das Vorbild vieler Boxer, Tyson allerdings hatte ein anderes Vorbild. Einen Amerikanischen weißen Boxer aus den 30ger Jahren finde aber den Namen jetzt nicht. Tyson zeigte das relativ kleine Boxer nicht nur durchhalten müssen sondern durchaus siegen können. Daher sollte er Vorbild sein für alle Schwergewichtsboxer unter 1.80.

Casus Belli
04.03.2012, 12:49
Kinders, wartet doch ab. Die Klitschkos sind 35 bzw. 39 (oder schon 40?). Die können doch auch nichts dafür, dass nur Schrott die Ranglistenplätze hinter ihnen bevölkern. Vielleicht wachsen bessere, bisher noch unbekannte Boxer nach. Eine Regeländerung – Begrenzung der Körpergrösse – brächte doch auch nichts. Eventuell wäre eine Handikapregelung sinnvoll. Den Klitschkos bindet man eine Hand auf den Rücken fest. Aber bis die bei den Verbänden durch ist, sind sie doch eh Ex-Boxer.

Vitali ist 40.

Sheldon
04.03.2012, 13:09
Fallobst Boxer die auch noch Geld dafür bekommen kotzen mich an!

Wann haben die Klitschkos mal gegen echte Herausforderer geboxt?

Wer sich solchen Schwindel und Mist anschaut und noch Geld für bezahlt ist selber Schuld!

Gegen wen sollen die Klitschkos denn Boxen? Such dir einen aus. Aus Mangel an Gegner, die einigermaßen mithalten können, soll Haye jetzt im Juli nochmal ran.

Jule
04.03.2012, 13:12
Ali ist natürlich das Vorbild vieler Boxer, Tyson allerdings hatte ein anderes Vorbild. Einen Amerikanischen weißen Boxer aus den 30ger Jahren finde aber den Namen jetzt nicht. Tyson zeigte das relativ kleine Boxer nicht nur durchhalten müssen sondern durchaus siegen können. Daher sollte er Vorbild sein für alle Schwergewichtsboxer unter 1.80.

Meinst du Bobby Steward?

24549

Doc Gyneco
04.03.2012, 13:17
Fallobst Boxer die auch noch Geld dafür bekommen kotzen mich an!

Wann haben die Klitschkos mal gegen echte Herausforderer geboxt?

Wer sich solchen Schwindel und Mist anschaut und noch Geld für bezahlt ist selber Schuld!

Nenn uns doch mal einige echte Herausforderer ?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Entfernungsmesser
04.03.2012, 13:19
Nenn uns doch mal einige echte Herausforderer ?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ICH!

Dem Klitschko würde ich sowas von die Fresse polieren. Der könnte drei Wochen aus der Schnabeltasse frühstücken.

So, Vitali, getz gannste mir anrufen, äy...

Doc Gyneco
04.03.2012, 13:21
ICH!

Dem Klitschko würde ich sowas von die Fresse polieren. Der könnte drei Wochen aus der Schnabeltasse frühstücken.

So, Vitali, getz gannste mir anrufen, äy...

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gif

Entfernungsmesser
04.03.2012, 13:21
Obwohl ich normalerweise keinen Boxkampf verpasse, gucke ich mir keine Kämpfe mehr von den Klitschkos an!
Jetzt mal im ernst: Ist es nicht langweilig?
Joo, beide haben ne ganz gute Kampfstatistik, auch was die KO´s angeht, aber weder Vitali noch Wladimir boxen mit Leidenschaft oder mit Herz!
Da war Max Schmeling schon was anderes!
Die Klitschkos sind reine Strategen. Ich kann nicht verstehen, dass die sooo angehimmelt werden! Naja...

Du kanntest Max Schmeling noch persönlich!? Das erklärt einiges...


...haben die bei euch im Altenwohnheim alle einen PC auf dem Zimmer??

Jule
04.03.2012, 13:26
Du kanntest Max Schmeling noch persönlich!? Das erklärt einiges...


...haben die bei euch im Altenwohnheim alle einen PC auf dem Zimmer??

Ne ich kannte den nicht persönlich, du Dummschwätzer!
Ich bin 26

Casus Belli
04.03.2012, 13:30
Meinst du Bobby Steward?

24549

Nää, es war ein älterer Boxer von dem gibts auch nurnoch wenige Schwarz Weiß Aufnahmen. Ein einer Reportage über das Leben des Iron Mike Tyson wurde der mal erwähnt.

Erik der Rote
04.03.2012, 13:32
Extrakt aus einer über 3-Stunden-Werbesendung . . . nach 13 Minuten war alles vorbei:


http://www.youtube.com/watch?v=sJ15gnKSGM8&feature=youtu.be

Knock Out


Unterhaltung für den "Pöpel " um ihn ruhig zu halten dabei werden wir gerade von Kuffnuken geflutet !

Entfernungsmesser
04.03.2012, 13:34
Ne ich kannte den nicht persönlich, du Dummschwätzer!
Ich bin 26


Oh sorry, konnte ich nicht wissen...

... dachte du bist mit ihm in die Konfirmantenstunde gegangen. Ich kenne nämlich einen Haufen Leute, die einen kennen, dessen Bruder hatte mal einen Kollegen, dem seine Frau war die Klassenkameradin von...

Mein Nachbar war mit ihm (Schmeling) bei den Fallschirmjägern auf Kreta. Damals, unter Adolf dem Schrecklichen...

Deutscher Patriot
04.03.2012, 13:40
Schwergewichtsboxen ist sehr langweilig in letzter Zeit. Aber es fehlen auch einfach Charaktere wie Muhammad Ali, die nicht nur Boxer, sondern auch "Entertainer" waren. Boxen ist halt immer auch Show, nicht im Sinne von Wrestling, sondern was das ganze drumherum betrifft. Auch wenn ich nichts gegen die Klitschkos habe, braucht es wirklich mal einen jungen Boxer der den Beiden so richtig die Fresse poliert. :D

Jule
04.03.2012, 13:43
Oh sorry, konnte ich nicht wissen...

... dachte du bist mit ihm in die Konfirmantenstunde gegangen. Ich kenne nämlich einen Haufen Leute, die einen kennen, dessen Bruder hatte mal einen Kollegen, dem seine Frau war die Klassenkameradin von...

Mein Nachbar war mit ihm (Schmeling) bei den Fallschirmjägern auf Kreta. Damals, unter Adolf dem Schrecklichen...

Wieviel hast de denn heut schon gesoffen, oder laberst du auch im nüchternen Zustand soviel Scheisse, wie andere nach 3 Flaschen Doppelkorn?

Naja, wie auch immer: PROST :D


http://www.youtube.com/watch?v=38IlU_M4qMM

:drunk:

Entfernungsmesser
04.03.2012, 13:49
Wieviel hast de denn heut schon gesoffen, oder laberst du auch im nüchternen Zustand soviel Scheisse, wie andere nach 3 Flaschen Doppelkorn?

Naja, wie auch immer: PROST :D

:drunk:

Du kennst die Wirkung von drei Flaschen Doppelkorn. Das dachte ich mir. Dein persönliches Versagen (26 Jahre alt, Studentin) muss ja Gründe haben. Scheiß Sauferei, gelle. Steig um auf Buttermilch. Besser ist das...

Jule
04.03.2012, 14:06
Du kennst die Wirkung von drei Flaschen Doppelkorn. Das dachte ich mir. Dein persönliches Versagen (26 Jahre alt, Studentin) muss ja Gründe haben. Scheiß Sauferei, gelle. Steig um auf Buttermilch. Besser ist das...

Weißt du was mein persönliches Versagen ist?
Dass ich überhaupt meine kostbare Zeit verschwende, und dir antworte!

Aber ich habe halt Mitleid mit dir. Wat soll ich machen! :whis:

Entfernungsmesser
04.03.2012, 14:14
Weißt du was mein persönliches Versagen ist?
Dass ich überhaupt meine kostbare Zeit verschwende, und dir antworte!

Aber ich habe halt Mitleid mit dir. Wat soll ich machen! :whis:

Wenn du ein Mann wärst, würde ich dir raten: Schieß dir in den Sack und stirb tanzend. Aber so... :shrug:


Du hast Mitleid mit mir??? Ooooch, komm her ich knuddel dich mal. Du bist echt süß. Wollen wir mal ein Eis essen gehen??? Nur du und ich??? Hmmmmmmm...

schastar
04.03.2012, 14:37
...Extrakt aus einer über 3-Stunden-Werbesendung . . . nach 13 Minuten war alles vorbei:
....

Ich schau mir keine Boxkämpfe mehr an, zu viel Werbung, zu wenig Kampf.

Jule
04.03.2012, 15:18
Wenn du ein Mann wärst, würde ich dir raten: Schieß dir in den Sack und stirb tanzend. Aber so... :shrug:


Du hast Mitleid mit mir??? Ooooch, komm her ich knuddel dich mal. Du bist echt süß. Wollen wir mal ein Eis essen gehen??? Nur du und ich??? Hmmmmmmm...

Sag mal, ist das so ein generelles Männerding, das Frauen nicht verstehen?
Erst blöd anmachen, und dann nur anmachen?
Frage nur interessehalber!

Branka
04.03.2012, 15:21
Sag mal, ist das so ein generelles Männerding, das Frauen nicht verstehen?
Erst blöd anmachen, und dann nur anmachen?
Frage nur interessehalber!

Hast Du das echt nicht verstanden???

Jule
04.03.2012, 15:25
Hast Du das echt nicht verstanden???

Doch, aber ich wollte mal gucken, ob er darauf eingeht! ;)

Nationalix
04.03.2012, 15:39
Da hat der Neger ordentlich eins in die Fresse bekommen. :)

Entfernungsmesser
04.03.2012, 17:23
Sag mal, ist das so ein generelles Männerding, das Frauen nicht verstehen?
Erst blöd anmachen, und dann nur anmachen?
Frage nur interessehalber!

Das Frauen nichts verstehen ist ein Frauending. Honey!

Doc Gyneco
04.03.2012, 17:38
Hast Du das echt nicht verstanden???

Nö !

Die ist echt zu blöde !

:)):)):))

Jule
04.03.2012, 17:41
Das Frauen nichts verstehen ist ein Frauending. Honey!

Na dann klär mich doch auf!

Entfernungsmesser
04.03.2012, 17:56
Na dann klär mich doch auf!

Du bist Soziologiestudentin, links und nun schon 26 und noch nicht aufgeklärt?? Bei dir wundert mich nichts mehr. Dann geh nochmal zurück auf das Feld "Grundschule".

Jule
04.03.2012, 18:13
Du bist Soziologiestudentin, links und nun schon 26 und noch nicht aufgeklärt?? Bei dir wundert mich nichts mehr. Dann geh nochmal zurück auf das Feld "Grundschule".

Oh aufgeklärt bin ich, aber über Männer kann man nie genug wissen, Schätzchen!

Und achja, ich studiere Sozialwissenschaften, nicht Sozilologie! Das ist ein Unterschied!

Entfernungsmesser
04.03.2012, 18:27
Oh aufgeklärt bin ich, aber über Männer kann man nie genug wissen, Schätzchen!

Und achja, ich studiere Sozialwissenschaften, nicht Sozilologie! Das ist ein Unterschied!

Schätzchen...


...wir kommen uns näher!

Ob Sozialwissenschaften oder Soziologie. Tut mir leid, das ist für mich alles der gleiche Mist. Sicherlich gibts da gravierende Unterschiede, kann ich mir vorstellen. Aber für mich ist das Alles Geschwurbel für das man richtig viel Geld bekommt ohne eine meßbare Leistung. Unlängst habe ich mal eine Kollegin von dir kennen gelernt. Sie war so in deinem Alter. Hat sich von ihrem Ausbilder ficken lassen und dann eine Stelle bekommen, irgendwas "Gampfff gäggen Rächtz". Die wusste selber nicht so genau was sie da machen soll. Und reichlich weltfremd war sie auch.

Was dein Wissen über Männer betrifft: Da kann ich dir auch nicht helfen. Ich habs eher mit Frauen.

Heldenjaeger
04.03.2012, 18:29
Ob Sozialwissenschaften oder Soziologie. Tut mir leid, das ist für mich alles der gleiche Mist. Sicherlich gibts da gravierende Unterschiede, kann ich mir vorstellen. Aber für mich ist das Alles Geschwurbel für das man richtig viel Geld bekommt ohne eine meßbare Leistung.

Schön wär´s, ja. ;)

Jule
04.03.2012, 18:32
Schätzchen...


...wir kommen uns näher!

Ist ja auch kein Wunder!



Ob Sozialwissenschaften oder Soziologie. Tut mir leid, das ist für mich alles der gleiche Mist. Sicherlich gibts da gravierende Unterschiede, kann ich mir vorstellen. Aber für mich ist das Alles Geschwurbel für das man richtig viel Geld bekommt ohne eine meßbare Leistung.

"Soziologie" ist ein Teilgebiet der Sozialwissenschaften: Ich finds nicht besonders toll, und konzentriere mich eher aufs 2. HF "Politik".


Unlängst habe ich mal eine Kollegin von dir kennen gelernt. Sie war so in deinem Alter. Hat sich von ihrem Ausbilder ficken lassen und dann eine Stelle bekommen, irgendwas "Gampfff gäggen Rächtz". Die wusste selber nicht so genau was sie da machen soll. Und reichlich weltfremd war sie auch.

Wer´s nötig hat! :shrug:
Ich kämpfe doch nicht gegen rechts! Ich feiere die Unterschiede! Wenn das nicht sexy ist, dann weiß ich auch nicht weiter!


Was dein Wissen über Männer betrifft: Da kann ich dir auch nicht helfen. Ich habs eher mit Frauen.

Oh, aber du bist doch ein Mann, oder nicht?

Drache
04.03.2012, 18:37
ICH!

Dem Klitschko würde ich sowas von die Fresse polieren. Der könnte drei Wochen aus der Schnabeltasse frühstücken.

So, Vitali, getz gannste mir anrufen, äy...

:lach:

Den Klitschko wirste nicht besiegen können, aber den Neger Mormeck kannste vermutlich ähnlich schnell verkloppen.

Entfernungsmesser
04.03.2012, 18:39
:lach:

Den Klitschko wirste nicht besiegen können, aber den Neger Mormeck kannste vermutlich ähnlich schnell verkloppen.

Du machst mir Mut!!

Entfernungsmesser
04.03.2012, 18:42
Oh, aber du bist doch ein Mann, oder nicht?

Ja. Aber du wolltest doch die Geheimnisse der Männer... und so... Männergeheimnisse... irgendwie... hab ich den Faden verloren...

Entfernungsmesser
04.03.2012, 18:44
Schön wär´s, ja. ;)

Hab ja geschrieben, meine subjektive Meinung. Kann mich da auch irren. Glaube ich aber nicht...

Jule
04.03.2012, 18:45
Ja. Aber du wolltest doch die Geheimnisse der Männer... und so... Männergeheimnisse... irgendwie... hab ich den Faden verloren...

Das liegt daran, weil ich gesagt habe, dass rechts ja irgendwie sexy ist (für jemanden, der links ist, ansonsten nicht!)
Daher hast du den Faden verloren! :]

Entfernungsmesser
04.03.2012, 18:48
Das liegt daran, weil ich gesagt habe, dass rechts ja irgendwie sexy ist (für jemanden, der links ist, ansonsten nicht!)
Daher hast du den Faden verloren! :]

Ay Kärle Mädsche, awweil hasde misch dodal aus`m Gonzebbt gebracht...


Sexy, Rechts, dann doch nicht sexy...


... Karl, mei Herz, mei Drobbe...

Jule
04.03.2012, 18:50
Ay Kärle Mädsche, awweil hasde misch dodal aus`m Gonzebbt gebracht...


Sexy, Rechts, dann doch nicht sexy...


... Karl, mei Herz, mei Drobbe...

Na, weil gerade die Unterschiede (und links-rechts ist schließlich ein krasser Unterschied) sexy sind!

Heldenjaeger
04.03.2012, 18:52
Obwohl ich normalerweise keinen Boxkampf verpasse, gucke ich mir keine Kämpfe mehr von den Klitschkos an!
Jetzt mal im ernst: Ist es nicht langweilig?
Joo, beide haben ne ganz gute Kampfstatistik, auch was die KO´s angeht, aber weder Vitali noch Wladimir boxen mit Leidenschaft oder mit Herz!
Da war Max Schmeling schon was anderes!
Die Klitschkos sind reine Strategen. Ich kann nicht verstehen, dass die sooo angehimmelt werden! Naja...

Langweilig sind die Kämpfe wirklich aber nicht, weil die Brüder ohne Leidenschaft oder Herz boxen, sondern weil sie einfach viel zu gut sind. Es gibt keine Boxer, die ihnen ersthaft gefährlich werden können. Da können sie ja nichts dafür.
Und was ich mich frage: Du hast Max Schmeling boxen sehen? :eek:

Jule
04.03.2012, 18:59
Langweilig sind die Kämpfe wirklich aber nicht, weil die Brüder ohne Leidenschaft oder Herz boxen, sondern weil sie einfach viel zu gut sind. Es gibt keine Boxer, die ihnen ersthaft gefährlich werden können. Da können sie ja nichts dafür.
Und was ich mich frage: Du hast Max Schmerling boxen sehen? :eek:

Wieso sollte ich ihn mit meinen 26 Jahren nicht live gesehen haben? :))
Natürlich nicht! Wie gesagt, bin 26, Schmeling hatte in den 30er Jahren seinen berufichen Höhepunkt!
Aber ich habe natürlich alte Videos von ihm gesehen!
Mein Opa war so ein RIESEN-FAN von ihm, und hat immer geschwärmt!

Schmeling war toll, obwohl seine Kampfstatistik nicht so besonders war, aber wie gesagt: Er hat mit Herz und leidenschaft geboxt, das ist wichtiger, als eine Kampfstatistik ala Klitschko!

Entfernungsmesser
04.03.2012, 19:00
Na, weil gerade die Unterschiede (und links-rechts ist schließlich ein krasser Unterschied) sexy sind!

Na, wenn du das sagst...

... Gruß in die alte hessische Heimat.

Jule
04.03.2012, 19:09
Na, wenn du das sagst...

... Gruß in die alte hessische Heimat.

Fraun hawe imma Rächt!
Da babbeln wa nochma drüber!

Entfernungsmesser
04.03.2012, 19:11
Fraun hawe imma Rächt!
Da babbeln wa nochma drüber!

Da drüwwer babbeln??? Na, wannde meensd.

Jule
04.03.2012, 19:14
Da drüwwer babbeln??? Na, wannde meensd.

Bei ä Bembel Ebbelwoi :D

Entfernungsmesser
04.03.2012, 19:17
Bei ä Bembel Ebbelwoi :D

Do bleib mir mit deem Zeusch vom Leiwe. Abbelsaft joo, awwer des Stöffche nie umd nimmer. Sauf kaan Alkohol.

Jule
04.03.2012, 19:22
Do bleib mir mit deem Zeusch vom Leiwe. Abbelsaft joo, awwer des Stöffche nie umd nimmer. Sauf kaan Alkohol.

Ei natärrlich, da lebbern ma Ebbelsaft!

Leichtgewicht
04.03.2012, 22:32
Das ist nur Theater, kein richtiger Boxsport. Die Manager suchen sich nur Fallobst aus und dann wird das als großer Sieg verkauft. Wenn die Russen gegen echte Gegner, auf gleichem Niveau, mit gleicher Statur kämpfen würden, wären sie ganz schnell verschwunden. Die aktuellen Kämpfe kann man sich nicht mehr angucken, totale Verarsche.

Liba
05.03.2012, 06:41
Das ist nur Theater, kein richtiger Boxsport. Die Manager suchen sich nur Fallobst aus und dann wird das als großer Sieg verkauft. Wenn die Russen gegen echte Gegner, auf gleichem Niveau, mit gleicher Statur kämpfen würden, wären sie ganz schnell verschwunden. Die aktuellen Kämpfe kann man sich nicht mehr angucken, totale Verarsche.

Ich habe auch das Gefühl, dass ein Weltmeister sich seinen Gegner zum 50 K.O.-Sieg ausgesucht hat. "Komm´. mach mir die Freude: du fällst in der 4. Runde um - und wir machen beide gute Kohle."

Wie kann man bei einem fairen Kampf vorher schon ein Versprechen abgeben, jemanden K.O. zu schlagen?

Ich vermute das das ein abgekartetes Spiel war.

Sheldon
05.03.2012, 09:25
Das ist nur Theater, kein richtiger Boxsport. Die Manager suchen sich nur Fallobst aus und dann wird das als großer Sieg verkauft. Wenn die Russen gegen echte Gegner, auf gleichem Niveau, mit gleicher Statur kämpfen würden, wären sie ganz schnell verschwunden. Die aktuellen Kämpfe kann man sich nicht mehr angucken, totale Verarsche.

Welcher aktueller Boxer wäre denn auf gleichem Nivaue wie die Klitschkos? Nenne mir einen Namen.

Entfernungsmesser
05.03.2012, 09:29
Ich habe auch das Gefühl, dass ein Weltmeister sich seinen Gegner zum 50 K.O.-Sieg ausgesucht hat. "Komm´. mach mir die Freude: du fällst in der 4. Runde um - und wir machen beide gute Kohle."

Wie kann man bei einem fairen Kampf vorher schon ein Versprechen abgeben, jemanden K.O. zu schlagen?

Ich vermute das das ein abgekartetes Spiel war.

War der Gegener Klitschkos nicht auch der Herausforderer???

Entfernungsmesser
05.03.2012, 09:31
Welcher aktueller Boxer wäre denn auf gleichem Nivaue wie die Klitschkos? Nenne mir einen Namen.

Meinen Namen nenne ich hier nicht! Aber ich würde dem Klitschko sowas von...Fresse polieren...Schnabeltasse...eigene Frau ihn nicht erkennt...Vitali...jederzeit...mich...anrufen...

Sloth
05.03.2012, 09:34
Meinen Namen nenne ich hier nicht!
Oberst von Pappenheim?

Sheldon
05.03.2012, 09:38
Meinen Namen nenne ich hier nicht! Aber ich würde dem Klitschko sowas von...Fresse polieren...Schnabeltasse...eigene Frau ihn nicht erkennt...Vitali...jederzeit...mich...anrufen...

Das haben schon viele Großmäuler wie Haye und Chisora vor dir vor dem Kampf auch gesagt, und trotzdem die Fresse voll gekriegt. :D

Entfernungsmesser
05.03.2012, 10:27
Oberst von Pappenheim?

Das hat dir der Teufel verraten...

Entfernungsmesser
05.03.2012, 10:32
Das haben schon viele Großmäuler wie Haye und Chisora vor dir vor dem Kampf auch gesagt, und trotzdem die Fresse voll gekriegt. :D

Na, das sind doch alles LOSER. Junge Spunde die keine Erfahrung habe. Ich dagegen, jeden Kampf angesehen, viel Erfahrung.

Sloth
05.03.2012, 12:43
Das hat dir der Teufel verraten...
Ich habs aus ihm rausgepresst :)

Entfernungsmesser
05.03.2012, 12:53
Ich habs aus ihm rausgepresst :)

geprügelt??

Sloth
05.03.2012, 12:56
geprügelt??
Was blieb mir übrig? Sonst hätte ich für diese Info ja meine Seele verkaufen müssen...

Entfernungsmesser
05.03.2012, 13:02
Was blieb mir übrig? Sonst hätte ich für diese Info ja meine Seele verkaufen müssen...

LOL

Ja, da hattest du keine andere Wahl....

Sloth
05.03.2012, 13:11
LOL

Ja, da hattest du keine andere Wahl....
Schön, daß wir mal einer Meinung sind :)

Sheldon
05.03.2012, 15:40
Na, das sind doch alles LOSER. Junge Spunde die keine Erfahrung habe. Ich dagegen, jeden Kampf angesehen, viel Erfahrung.

Und auf der Playstation hast du sie auch immer umgehauen, stimmts?

Entfernungsmesser
05.03.2012, 18:05
Und auf der Playstation hast du sie auch immer umgehauen, stimmts?

Aber wie.... ;)

Antisozialist
05.03.2012, 20:34
Oh aufgeklärt bin ich, aber über Männer kann man nie genug wissen, Schätzchen!

Und achja, ich studiere Sozialwissenschaften, nicht Sozilologie! Das ist ein Unterschied!

Wer an meiner ersten Universität frühzeitig an Betriebswirtschaft scheiterte, wechselte zu Sozialwissenschaften.

Trantor
06.03.2012, 15:13
Wer an meiner ersten Universität frühzeitig an Betriebswirtschaft scheiterte, wechselte zu Sozialwissenschaften.

Ha wie kann man denn an einem Betriebswirt scheitern...nix für Ungut, aber das ist nun wirklich nicht die riesen Herausforderung...wer sein Abi nicht gerade in der Corflakespackung gefunden hat sollte das packen, viele wechseln vllt auch weil ihnen der Lehrstoff nicht passt. Die Wissenschaft die an der Uni gelehrt wird ist nunmal grösstenteils monetaristisch und (neo)liberal, das können viele nicht ab weil sie schon teilweise mit einer eigenen Ideologie und Weltanschauung zum Studiengang kommen, wer da nicht selbstreflektieren kann...und welcher Linker kann das schon...macht dann lieber was "soziales":D

Trantor
06.03.2012, 15:24
Zum Thema:
Wladimir hat mal wieder in üblicher Manir seine Klasse bewiesen, gut das er den Kampf nicht herausgezögert sonden kurzen Prozess gemacht hat. Das der Gegner ihm bei weitem nicht gewachsen war...und irgendwie auch nicht richtig wollte hat man glaube ich auch gesehen. Das ewige gemotze das die KK angeblich nur minderwertige Gegner boxen kann wie immer nur von absoluten Dumpfdödeln kommen, die Klitschkos boxwn alles und jeden der auf dem Markt ist, sie haben sich noch nie um einem Kampf gedrückt im Gegenteil, je stärker der Gegner umso besser, das die Gegner trotdem alle fallen wie die Fliegen liegt einfach nur an der übermächtigen Präsenz und Stärke der Klitschkos gegen die sieht eben jeder wie ein Waschlappen aus, selbst so große Boxer wie Lennox Lewis, der übrigends "Iron"Mike ordentlich den Hintern versohlt hat.
Übrigends hat Vitali noch nie verloren, beide malemusste er wegen verletzung aufgeben und lag jeweil nach Punkten vorne.

Wer die Klitschkos wegen ihrer Übermacht ,Überlegenheit Physis und boxerischen Genialität hasst, ok, sowas ist teilweise typisch deutsch, der soll sich ihre Kämpfe halt nicht anschauen. Wer ihren Boxstil nicht mag weil er lieber Schlägereien sieht, wer ihre eloquenz und ihre good boy Sauberimage auch nicht mag der soll sich Wrestling anschauen, da gibt es genug Großmäuler, Idioten und niveaulose Prügeleien, aber einen hier mit seinem boxerischen Unverstand nicht nerven.

Heiliger
06.03.2012, 15:43
Gegen wen sollen die Klitschkos denn Boxen? Such dir einen aus. Aus Mangel an Gegner, die einigermaßen mithalten können, soll Haye jetzt im Juli nochmal ran.

Mangel an Gegnern? Bist nicht auf dem laufenden was?

Nicht mal auf der Liste der 10 besten Herausforderer stehen diese Namen, weil sie einfach Fallobst sind!


Es ist ein Kreuz mit dem Schwergewicht im Boxen. Standen die Fights in der einzigen unbeschränkten Klasse in der Vergangenheit immer im Mittelpunkt, so ist jetzt das Publikum vor allem auch in den Vereinigten Staaten, wo das meiste Geld zu verdienen ist, eher gelangweilt. Böse Zungen sagen gar, es gäbe derzeit mehr Titel als gute Boxer, weshalb auch solides Mittelmaß einen Weltmeistergürtel erringen könne.

Die Zuschauer sehnen sich nach den Helden der Vergangenheit, als noch jeder Titelkampf von Joe Louis, Muhammad Ali, George Foreman, Joe Frazier, Larry Holmes, Mike Tyson und Lennox Lewis die Straßen leer fegte wie ein Tornado der Stärke F5.

Doch ist das wirklich so? Sind die schweren Jungs, die seit dem Rücktritt von Lennox Lewis um die Krone im Schwergewicht boxen, wirklich nur Fallobst? Einäugige unter den Blinden?

Heiliger
06.03.2012, 15:46
Zum Thema:
Wladimir hat mal wieder in üblicher Manir seine Klasse bewiesen, gut das er den Kampf nicht herausgezögert sonden kurzen Prozess gemacht hat. Das der Gegner ihm bei weitem nicht gewachsen war...und irgendwie auch nicht richtig wollte hat man glaube ich auch gesehen. Das ewige gemotze das die KK angeblich nur minderwertige Gegner boxen kann wie immer nur von absoluten Dumpfdödeln kommen, die Klitschkos boxwn alles und jeden der auf dem Markt ist, sie haben sich noch nie um einem Kampf gedrückt im Gegenteil, je stärker der Gegner umso besser, das die Gegner trotdem alle fallen wie die Fliegen liegt einfach nur an der übermächtigen Präsenz und Stärke der Klitschkos gegen die sieht eben jeder wie ein Waschlappen aus, selbst so große Boxer wie Lennox Lewis, der übrigends "Iron"Mike ordentlich den Hintern versohlt hat.
Übrigends hat Vitali noch nie verloren, beide malemusste er wegen verletzung aufgeben und lag jeweil nach Punkten vorne.

Wer die Klitschkos wegen ihrer Übermacht ,Überlegenheit Physis und boxerischen Genialität hasst, ok, sowas ist teilweise typisch deutsch, der soll sich ihre Kämpfe halt nicht anschauen. Wer ihren Boxstil nicht mag weil er lieber Schlägereien sieht, wer ihre eloquenz und ihre good boy Sauberimage auch nicht mag der soll sich Wrestling anschauen, da gibt es genug Großmäuler, Idioten und niveaulose Prügeleien, aber einen hier mit seinem boxerischen Unverstand nicht nerven.

Wenn du technisches einfaches sauberes Boxen sehen willst, schau dir Amateurkämpfe an. Im Profisport erwartet man das man es krachen lässt!

Übrigens, die Klitschko Kämpfe sind genauso schlecht gespielt wie die Wrestling Shows! Alles keine Gegner, sondern nur unteres Mittelmaß!

Einfach eine schwache Strategie nur gegen Luschen zu Boxen!

Trantor
07.03.2012, 12:25
Wenn du technisches einfaches sauberes Boxen sehen willst, schau dir Amateurkämpfe an. Im Profisport erwartet man das man es krachen lässt!

Was andere erwarten kann ich nicht beurteiln, ich erwarte auch im Schwergewicht im Profiboxen eine gewisse Technik und auch das es kracht, was spätestens dann passeiert wenn KK seine Gegner auf die Bretter schickt.


Übrigens, die Klitschko Kämpfe sind genauso schlecht gespielt wie die Wrestling Shows! Alles keine Gegner, sondern nur unteres Mittelmaß!

Einfach eine schwache Strategie nur gegen Luschen zu Boxen!

blaBla alle Gegner Mittelmass , genau das meine ich mit Blödsinn, nenn mir doch die tollen Boxer die superstarken gegen die die KKs nicht Boxen. Und wenn dann kommt es gibt halt keine...seit 10Jahren nicht...:rolleyes: ist das genauso Blödsinn, es ist einfach nur so das die KK einfach nochmals eine Klasse besser boxen und jeder gute Boxer eben schlecht aussieht, das würde auch ein neuer Thyssen, Holyfield, Lewis oder what ever nicht ändern.

bernhard44
05.05.2013, 13:00
hatte wieder einen Auftritt als Boxer!
Beide Akteure haben ihre Rollen grottenschlecht gespielt und das bei den Gagen!



Wladimir Klitschkos angekündigter 50. K. o. war ein Flop. Jean-Marc Mormecks indiskutable Leistung machte den Kampf einseitig, schlecht und kurz – selbst der K. o. wirkte blutleer.
Diesen Kampf konnte nicht mal ein Vorab-K. o.-Versprechen retten: Was sonst als Großspurigkeit von Maulhelden des Boxsports mit Eintrittswahrscheinlichkeiten im einstelligen Prozentbereich durchgeht, musste spätestens nach dem Gong zur ersten Runde als realistische Prognose gelten: Wladimir Klitschko hatte in seinem 60. Kampf den 50. K. o. versprochen – und so kam es.

http://www.focus.de/sport/boxen/wladimir-klitschko-schlaegt-jean-marc-mormeck-k-o-schade-um-die-zeit_aid_720361.html


nur noch peinlich!

Nationalix
05.05.2013, 13:06
hatte wieder einen Auftritt als Boxer!
Beide Akteure haben ihre Rollen grottenschlecht gespielt und das bei den Gagen!



http://www.focus.de/sport/boxen/wladimir-klitschko-schlaegt-jean-marc-mormeck-k-o-schade-um-die-zeit_aid_720361.html


nur noch peinlich!

Boxen ist doch sowieso nur Show.

Affenpriester
05.05.2013, 14:15
Nichts gegen einen anständigen Free-Fight oder kontrollierten MMA-Kampf. Boxen ist tot.