PDA

Vollständige Version anzeigen : Die deutsche krankheit steckt ganz Europa an!

Seiten : 1 [2]

ioanis
11.05.2013, 20:13
Wirt sich auch nur ein neudeutscher barbare (von denen die doch keine schuld an den verbrechen ihrer Väter tragen)finden ,um auch nur mit einen kleinen Kommentar seine "Empörung" gegen diese Ofensichtliche feindlich und aggressive Aktion Deutschlands ,gegen einen "souveränen" Mitgliedsaat Europas zum Ausdruck bringen...
ganz sicher nein.
UND SOMIT IST ES ERWIESEN ...IHR SEIT DIE WAHRHAFTIGEN UNBEREUTEN NACHFAHREN EURER NAZI VAETER.

Leo Navis
11.05.2013, 20:15
Wirt sich auch nur ein neudeutscher barbare (von denen die doch keine schuld an den verbrechen ihrer Väter tragen)finden ,um auch nur mit einen kleinen Kommentar seine "Empörung" gegen diese Ofensichtliche feindlich und aggressive Aktion Deutschlands ,gegen einen "souveränen" Mitgliedsaat Europas zum Ausdruck bringen...
ganz sicher nein.
UND SOMIT IST ES ERWIESEN ...IHR SEIT DIE WAHRHAFTIGEN UNBEREUTEN NACHFAHREN EURER NAZI VAETER.
ICH BIN ENTRÜSTET!

Und muss noch klein schreiben, sonst macht der alles klein.

Agnostiker
11.05.2013, 20:18
ICH BIN ENTRÜSTET!

:hsl: Dem schließe ich mich an.

Gehirnnutzer
11.05.2013, 20:39
Das deutsche “verteidigungsministerium” (schick!)hat eine studie bei der Kieler Unibestehlt.
Diese studie sagt
Ausdrücklich, dass militärische Einheiten nach Griechenland, Zypern und Portugal geschickt werden müssen!!!!!
Autor der Studie ist der ultra-konservative Analytiker Merkels , Robert Schroeder. Die Studie ist klassifiziert , und unter der Aufsicht der Universität Kiel (die besagt, dass es in Auftrag gegeben wurde) und im Auftrag des Bundesministeriums der Verteidigung. Sie ist bereits als „Papier“ im Bundesministerium der Verteidigung,noch nicht ausgewertet.
Merkels Analyst schlägt die Entwicklung der Bundeswehr überall
Ausdrücklich vor, das also militärische Einheiten in Griechenland, Zypern und Portugal geschickt werden sollen.
"So erzeugen wir Disziplin in Europa, wie es die USA mit anderen machen"
Anstatt die kriegsentschädigungen zu zahlen , willnun Deutschland seine Armee nach Griechenland zurücksenden!!!!
Der Autor der Studie glaubt, dass Deutschland wieder das Heilige Römische Reich werden muss!

...molon lave

Belege mal deine Behauptungen, oder plapperst du simple Propaganda nach?

Nun folgende Forschungs- und Studienzentren gehören zur Christians-Albrechts-Universität zu Kiel

das Deutsch-Norwegische Studienzentrum (DNSZ),
das Forschungszentrum Integrative Neurowissenschaften (FZIN),
das Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel,
das Institut für Sicherheitspolitik (ISPK),
das Institut für Weltwirtschaft,
das Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN),
das Lorenz-von-Stein-Institut für Verwaltungswissenschaften,
das Zentrum für asiatische und afrikanische Studien (ZAAS),
das Zentrum für Biochemie und Molekularbiologie (ZBM),
das Zentrum für Ethik,
das Zentrum für Schlüsselqualifikationen (ZFS),
das Zentrum für klinische Anatomie am Anatomischen Institut,
das Zentrum für Lehrerbildung (ZFL),
das Zentrum für Molekulare Biowissenschaften (ZMB),
das Zentrum für Nordamerika-Studien (ZNAS) sowie
das Zentrum für Osteuropastudien (ZOS).

Du wirst sicherlich verifizierbar belegen können welches dieser Zentren für die Studie verantwortlich ist.

Es ist verwunderlich, das man nirgends etwas von einem Merkel Berater Robert Schroeder findet. Ich frage mich, was passiert, wenn ich als Holsteinischer Schweizer bei der Uni-Kiel anfrage, ob es dort einen Robert Schroeder gab, gibt oder geben wird, mit Lehr- Forschungs- oder Studienauftrag.

ioanis
12.05.2013, 15:57

Nun folgende Forschungs- und Studienzentren gehören zur Christians-Albrechts-Universität zu Kiel

das Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN),
das Zentrum für Ethik,

Du wirst sicherlich verifizierbar belegen können welches dieser Zentren für die Studie verantwortlich ist.

Es ist verwunderlich, das man nirgends etwas von einem Merkel Berater Robert Schroeder findet. Ich frage mich, was passiert, wenn ich als Holsteinischer Schweizer bei der Uni-Kiel anfrage, ob es dort einen Robert Schroeder gab, gibt oder geben wird, mit Lehr- Forschungs- oder Studienauftrag.

ich verstehe das es fuer sie wichtig ist , das ich die Wahrheit meiner Behauptungen beweise.Denn sicher gefällt es ihnen nicht wenn ihre Heimat auf ein neues verbrechen aus ist. (denke ich mal).
Bevor ich ihren wunsch erfülle, moechte ich das sie mir auf folgende frage antworten...
..in wie fern wirt der Beweis meiner Behauptung ihr "Bild" Deutschlands als ein friedfertiger und zivilisierter Staat in frage stellen?
sie haben keinen Beweis über die deutschen Medien oder das deutschsprachige web gefunden...
wirt das fuer sie Anlass sein darüber nachzudenken ob ihre Heimat insgeheim ausgenutzt wirt um Pläne und ziele anderer zu erfüllen?
Oder wollen sie mir selbst ganz einfach sagen was der beweis meiner nachricht fuer sie bedeuten wirt.
Danke.

Gehirnnutzer
12.05.2013, 16:50
ich verstehe das es fuer sie wichtig ist , das ich die Wahrheit meiner Behauptungen beweise.Denn sicher gefällt es ihnen nicht wenn ihre Heimat auf ein neues verbrechen aus ist. (denke ich mal).
Bevor ich ihren wunsch erfülle, moechte ich das sie mir auf folgende frage antworten...
..in wie fern wirt der Beweis meiner Behauptung ihr "Bild" Deutschlands als ein friedfertiger und zivilisierter Staat in frage stellen?
sie haben keinen Beweis über die deutschen Medien oder das deutschsprachige web gefunden...
wirt das fuer sie Anlass sein darüber nachzudenken ob ihre Heimat insgeheim ausgenutzt wirt um Pläne und ziele anderer zu erfüllen?
Oder wollen sie mir selbst ganz einfach sagen was der beweis meiner nachricht fuer sie bedeuten wirt.
Danke.

Es gehört zur guten Diskussionskultur, seine Behauptungen und Aussagen verifizierbar zu belegen. Zu dem unterscheidet die Quellenangabe den ernsthaften Kritiker vom üblen Hetzer, Propagandisten und unbedarften Nachplapperer.

tysker
12.05.2013, 17:44
Das deutsche “verteidigungsministerium” (schick!)hat eine studie bei der Kieler Unibestehlt.
Diese studie sagt
Ausdrücklich, dass militärische Einheiten nach Griechenland, Zypern und Portugal geschickt werden müssen!!!!!
Autor der Studie ist der ultra-konservative Analytiker Merkels , Robert Schroeder. Die Studie ist klassifiziert , und unter der Aufsicht der Universität Kiel (die besagt, dass es in Auftrag gegeben wurde) und im Auftrag des Bundesministeriums der Verteidigung. Sie ist bereits als „Papier“ im Bundesministerium der Verteidigung,noch nicht ausgewertet.
Ausdrücklich vor, das also militärische Einheiten in Griechenland, Zypern und Portugal geschickt werden sollen.
Anstatt die kriegsentschädigungen zu zahlen , willnun Deutschland seine Armee nach Griechenland zurücksenden!!!!
Der Autor der Studie glaubt, dass Deutschland wieder das Heilige Römische Reich werden muss!

...molon lave was für ein antideutsches deutschfeindliches gelaber und geschwafel eines an minderwertigkeitskomplexen leidenden griechen, die ihren kulturellen zenit seit 2000 jahren überschritten haben. troll dich!

tysker
12.05.2013, 17:45
ganz sicher nein.
UND SOMIT IST ES ERWIESEN ...IHR SEIT DIE WAHRHAFTIGEN UNBEREUTEN NACHFAHREN EURER NAZI VAETER. du tickst nicht richtig. dein pathologisches geschreibsel ist der beweis.

ioanis
12.05.2013, 18:00
Es gehört zur guten Diskussionskultur, seine Behauptungen und Aussagen verifizierbar zu belegen. Zu dem unterscheidet die Quellenangabe den ernsthaften Kritiker vom üblen Hetzer, Propagandisten und unbedarften Nachplapperer.

Die studie ist von robert Schröder unterschrieben dem spitzen-analytiker merkels.
Die studie war zenzifiziert und wurde mit hilfe der uni kiel zusammengefasst
Sie befindet sich natürlich auch im verteidigungsministerium deutschlands
Die studie ist 105 seiten lang und behauptet das Dogmen zur unterbindung von Volksaufständen und repelengrieg angewendet werden muessen , weil Deutschland sehr bald in laender eingreifen muss die “starke reaktionäre tendenzen” haben!!!!!
Die studie unterstützt die Sendung von Militäreinheiten mit rebelengriek Spezialisierung
Die studie wurde vom verteidigungsministerium bestellt.
Falls sie immer noch glauben in einer Demokratie (demo+kratie=volk+macht) zu leben, dann müssen diese infos genuegen um eine nachfrage an die uni-kiel oder das Kriegsministerium zu senden.
Das lustige ist das deutschland glaubt die militärische Kraft der usa oder der russischen Divisionen zu besitzen!!!
Jemand sollte diesen Schröder sagen das der Kalender nicht mehr september 1939 zeigt.

ioanis
12.05.2013, 18:10
was für ein antideutsches deutschfeindliches gelaber und geschwafel eines an minderwertigkeitskomplexen leidenden griechen, die ihren kulturellen zenit seit 2000 jahren überschritten haben. troll dich!

Friss kulturellen zenit...
"Aus Gründen der historischen Wahrheit muss ich bestätigen, dass nur die Griechen, von allen unseren Gegnern die wir konfrontiert haben ,mit dem größten Mut , kämpfte und am meisten dem dem Tod trotzte ." Adolph Hitler (aus der Rede vor dem Reichstag am 4. Mai 1941)

ioanis
12.05.2013, 18:10
was für ein antideutsches deutschfeindliches gelaber und geschwafel eines an minderwertigkeitskomplexen leidenden griechen, die ihren kulturellen zenit seit 2000 jahren überschritten haben. troll dich!

Friss kulturellen zenit

Bis jetzt haben wir immer gesagt, dass die Griechen wie Helden kämpfen. Jetzt werden wir sagen, dass Helden wie Griechen kämpfen. Winston Churchill (aus einer Rede bei der BBC in den frühen Tagen des griechisch-italienischen Krieges)

ioanis
12.05.2013, 18:14
du tickst nicht richtig. dein pathologisches geschreibsel ist der beweis.

friss kulturellen zenit..
Es tut mir Leid, weil ich alt bin und nicht mehr lange leben werde , um den Griechen zu danken , deren 3 monatiger Widerstand uns die genügende zeit zur verteidigung verschaffte und für den Ausgang des Zweiten Weltkriegs bestimmend war. Joseph Stalin

ioanis
12.05.2013, 18:19

friss kulturzenit..
das wir Russen den Einmarch in Moskau widerstehen konten und die deutschen stoppten , verdanken wir den Griechen, die die deutschen Divisionen -die uns in die knien zwingen konnten-verzögerten. Georgy Constantinovich Zhoukov (General der sowjetischen Armee)

ioanis
12.05.2013, 18:29

ich habe in allen Fronten diese Krieges gekämpft.ich muss gestehen das ich nirgends eine Tapferkeit , wie die des griechischen Soldaten gesehen habe.
Dies sage ich nicht als Kompliment sondern weil es eine Tatsache ist.
General von Schröder

... weil nur wir, im Gegensatz zu den barbaren, NIE den Feind im Kampf gezählt haben.
Aischylos 400 v.c

ioanis
12.05.2013, 18:58
:hsl: Dem schließe ich mich an.
Wenn „ die bekannte j Volksgruppe“ euch Deutschen sehen, während ihr voller Emotionen und mit der Hand aufs Herz, die Nationalhymne singt... müssen die vor Lachen schreien ... sie Lachen so sehr das sie von ihren Stühlen fallen .... Denn die wissen das was die deutschen ignorieren. Sie wissen, dass die Deutschen die größten Trottel sind, nicht nur in Europa, sondern in der Geschichte der Menschheit. Die J haben euch dazu gebracht etwas als "heilig" zu glauben , was sie selbst im "Untergrund" erfunden haben... ihr verehrt als "heilig" eine Heimat die ein rein privates "Unternehmen" ist ,wie das moderne Deutschland !
Nie und nirgends wurden so viele Menschen verarscht , und so lange, von so wenigen Menschen.
Was auch immer ihr denkt zu wissen, was auch immer ihr ueber euren Staat glaubt ist falsch und ein "Konstrukt" der J.
Zweifellos hat Bayern und Preußen eine bedeutende Stellung in der europäischen Geschichte. Ihre Geschichte und Funktion trug zur Entwicklung des modernen Europa bei ,so wie die aller anderen großen Nationen des Kontinents. Aber die "Kloake" von Hitler ist nicht berechtigt, in Europa teil zu nehmen.
Eine „kloake“ die als einziges in ihrer kurzen Geschichte geschafft hat, ist 2 verlorene Weltkriege und drei Fußball-Weltmeisterschaften!

Gehirnnutzer
12.05.2013, 20:49
Die studie ist von robert Schröder unterschrieben dem spitzen-analytiker merkels.
Die studie war zenzifiziert und wurde mit hilfe der uni kiel zusammengefasst
Sie befindet sich natürlich auch im verteidigungsministerium deutschlands
Die studie ist 105 seiten lang und behauptet das Dogmen zur unterbindung von Volksaufständen und repelengrieg angewendet werden muessen , weil Deutschland sehr bald in laender eingreifen muss die “starke reaktionäre tendenzen” haben!!!!!
Die studie unterstützt die Sendung von Militäreinheiten mit rebelengriek Spezialisierung
Die studie wurde vom verteidigungsministerium bestellt.
Falls sie immer noch glauben in einer Demokratie (demo+kratie=volk+macht) zu leben, dann müssen diese infos genuegen um eine nachfrage an die uni-kiel oder das Kriegsministerium zu senden.
Das lustige ist das deutschland glaubt die militärische Kraft der usa oder der russischen Divisionen zu besitzen!!!
Jemand sollte diesen Schröder sagen das der Kalender nicht mehr september 1939 zeigt.

Mein lieber ioanis, lass es sein, wenn du keinen Beleg dafür hast, es ist nur ein Beweis, dass du Dinge nachplapperst. Entweder es gibt einen für jeden verifizierbaren Link ( also deutsch oder englischsprachig) oder du bist unglaubhaft.

Selbst wenn man annimmt, dass das Bundesverteidigungsministerium eine solche Studie in Auftrag gegeben hätte, so enthält deine Aussage mehrere Widersprüche:

Widerspruch 1: Wenn dieser Robert Schroeder angeblich Spitzenanalytiker von Angela Merkel, wieso ist im ganzen deutschsprachigen Netz kein öffentlich Information zu finden, die diesen Namen in Zusammenhang mit Angela Merkel oder in Zusammenhang mit Studien an sich nennt. Auch auf englischsprachigen Seiten findet man keine entsprechende Informationen. Wenn solche Informationen offensichtlich nicht vorhanden sind, wieso sollten dann die Griechen an solche Informationen kommen. Ob nun Google, Bing, ASK etc. keine Suchmaschine ergab entsprechende Treffer.

Widerspruch 2: Wieso sollte das Bundesverteidigungsministerium den Auftrag für die Studie an die CAU Kiel geben, wenn die Universität der Bundeswehr in München gerade in dem Bereich der Studie die besseren Ressourcen hat, bzw. die CAU Kiel keine Ressourcen hat.

Meine Schlußfolgerung, du plapperst Dinge nach, mehr nicht.

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 20:54
Mein lieber ioanis, lass es sein, wenn du keinen Beleg dafür hast, es ist nur ein Beweis, dass du Dinge nachplapperst. Entweder es gibt einen für jeden verifizierbaren Link ( also deutsch oder englischsprachig) oder du bist unglaubhaft.

Selbst wenn man annimmt, dass das Bundesverteidigungsministerium eine solche Studie in Auftrag gegeben hätte, so enthält deine Aussage mehrere Widersprüche:

Widerspruch 1: Wenn dieser Robert Schroeder angeblich Spitzenanalytiker von Angela Merkel, wieso ist im ganzen deutschsprachigen Netz kein öffentlich Information zu finden, die diesen Namen in Zusammenhang mit Angela Merkel oder in Zusammenhang mit Studien an sich nennt. Auch auf englischsprachigen Seiten findet man keine entsprechende Informationen. Wenn solche Informationen offensichtlich nicht vorhanden sind, wieso sollten dann die Griechen an solche Informationen kommen. Ob nun Google, Bing, ASK etc. keine Suchmaschine ergab entsprechende Treffer.

Widerspruch 2: Wieso sollte das Bundesverteidigungsministerium den Auftrag für die Studie an die CAU Kiel geben, wenn die Universität der Bundeswehr in München gerade in dem Bereich der Studie die besseren Ressourcen hat, bzw. die CAU Kiel keine Ressourcen hat.

Ein Griechenschmarotzer der dringend Gründe sucht, den Deutschen weiterhin auszuplündern, mehr ist das nicht

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 20:57
ICH BIN ENTRÜSTET!

Mein Vater war kein Nazi und meine Opas auch nicht!!
Das ist erwiesen und ich habe es mit eigenen Augen gesehen !!!

WotanLiebtEuch
12.05.2013, 21:01

das Zentrum für Ethik,

der kleine Zeus, meint dann wohl das Robert Schröder Zentrum auf Tiefe -200m in Neuschwabenland, daß zur Erfassung der Weltherrschaft ausgerechnet Griechenland als wichtigen Eroberungsfall auserkohren hat.

tysker
13.05.2013, 13:39
Deine verwirrten anti-deutschen Posts hier sind deine Kompensation für die Lage deines Landes, für die du Deutschland verantwortlich machst. Du fühlst dich gedemütigt, das ist auch irgendwo verständlich. Aber die griechischen Probleme sind allesamt hausgemacht.
Das griechisch-deutsche Verhältnis ist traditionell sehr gut (bis jetzt auf die Weltkriegs-Episode, aber eine Besatzungsmacht hat keine andere Wahl als regressiv zu sein, wenn aktiver Guerrilla-Krieg gegen sie geführt wird, das ist überall so), denke nur an die Erhebung der Griechen in den 1820er Jahren gegen die jahrhundertealte Herrschaft der Osmannen, die von ganz Europa euphorisch unterstützt wurde. Ihr habt sogar euren ersten König aus Deutschland bekommen, genauer gesagt aus dem bayrischen Haus Wittelsbach. Generationen von Oberstudienräten hegten hierzulande eine schwärmerische Verehrung der griechischen Antike. Und du spuckst ihren Nachkommen ins Gesicht.
dem schließe ich mich voll und ganz an. die beleidigungen des griechen/russen hier widerspiegeln nur seinen zorn über die eigene unfähigkeit. wir nachkriegsdeutschen haben mit den naziverbrechen nichts zu tun, wir verabscheuen sie, aber wir sind nicht gewillt, dass von unserem steuergeld reparationen gezahlt werden oder die folgen der mediterranen unfähigkeit für politik und wirtschaft. ich habe überhaupt nichts gegen ausländer, wenn sie uns nicht auf der tasche liegen oder unser sozialsystem aussaugen.
diese länder haben nicht das geringste recht, mit einer derart unverschämt fordernden dreistigkeit gegenüber D oder der EU aufzutreten. um an unser geld zu kommen sollten sie bescheiden und zurückhaltend auftreten und eine gewisse dankbarkeit für das bereits an sie geleistete zeigen. sonst wird das gar nix mehr.

tysker
13.05.2013, 13:42
Diese studie sagt
..molon lavebeleidigender schwachsinn, der einfach lachhaft ist und einen pathologischen hass gegen deutsche zeigt.

tysker
13.05.2013, 13:46
ganz sicher nein.
wieder eine dreiste beleidigung der deutschen nachkriegsgeneration, die die bevölkerungsmehrheit bildet und mit den nazis nichts zu tun hat und deshalb auch nicht zur verantwortung gezogen werden darf und muss für etwas, das sie nicht getan haben. ich stehe in der verantwortung für meine eigenen persönlichen taten oder untaten, wobei ich mir keinerlei untaten vorzuwerfen habe wie 95% des heutigen deutschen volkes. also troll dich!

tysker
13.05.2013, 13:51
Wenn „ die bekannte j Volksgruppe“ euch Deutschen sehen, während ihr voller Emotionen und mit der Hand aufs Herz, die Nationalhymne singt... müssen die vor Lachen schreien ... sie Lachen so sehr das sie von ihren Stühlen fallen .... Denn die wissen das was die deutschen ignorieren. Sie wissen, dass die Deutschen die größten Trottel sind, nicht nur in Europa, sondern in der Geschichte der Menschheit. Die J haben euch dazu gebracht etwas als "heilig" zu glauben , was sie selbst im "Untergrund" erfunden haben... ihr verehrt als "heilig" eine Heimat die ein rein privates "Unternehmen" ist ,wie das moderne Deutschland !
Nie und nirgends wurden so viele Menschen verarscht , und so lange, von so wenigen Menschen.
Was auch immer ihr denkt zu wissen, was auch immer ihr ueber euren Staat glaubt ist falsch und ein "Konstrukt" der J.
Zweifellos hat Bayern und Preußen eine bedeutende Stellung in der europäischen Geschichte. Ihre Geschichte und Funktion trug zur Entwicklung des modernen Europa bei ,so wie die aller anderen großen Nationen des Kontinents. Aber die "Kloake" von Hitler ist nicht berechtigt, in Europa teil zu nehmen.
Eine „kloake“ die als einziges in ihrer kurzen Geschichte geschafft hat, ist 2 verlorene Weltkriege und drei Fußball-Weltmeisterschaften!die beleidigungen des griechen/russen hier widerspiegeln nur seinen zorn über die eigene unfähigkeit. wir nachkriegsdeutschen haben mit den naziverbrechen nichts zu tun, wir verabscheuen sie, aber wir sind nicht gewillt, dass von unserem steuergeld reparationen gezahlt werden oder die folgen der mediterranen unfähigkeit für politik und wirtschaft. ich habe überhaupt nichts gegen ausländer, wenn sie uns nicht auf der tasche liegen oder unser sozialsystem aussaugen.
diese länder haben nicht das geringste recht, mit einer derart unverschämt fordernden dreistigkeit gegenüber D oder der EU aufzutreten. um an unser geld zu kommen sollten sie bescheiden und zurückhaltend auftreten und eine gewisse dankbarkeit für das bereits an sie geleistete zeigen. sonst wird das gar nix mehr.
übrigens habe ich noch nie einen so hasserfüllten deutschfeindlichen russen wie dich hier erlebt. du solltest psychiatrische hilfe aufsuchen. aber auf eigene kosten.

ioanis
13.05.2013, 22:31

Frag die uni kiel, und sag mir was die antwort ist.

ioanis
13.05.2013, 22:35
Frag die uni kiel, und sag mir was die antwort ist.
Frag die cdu wer Robert Schroeder ist und sag uns was die antwort ist.
Sende eine anfrage an dein v.min. und sag uns was die antwort ist.
denn wenn was ich sage nicht stimmt dann können alle diese ja mal eine saftige entschädigung fordern.
ich sage ihnen dann auch von wem.
Erst ist es aber von interesse ,diese beiden mit meiner behauptung zu konfrontieren.Müsste doch in einem "demokratischen" staat nicht allzu schwer sein... oder doch?

ioanis
13.05.2013, 23:19
dem schließe ich mich voll und ganz an. die beleidigungen des griechen/russen hier widerspiegeln nur seinen zorn über die eigene unfähigkeit. wir nachkriegsdeutschen haben mit den naziverbrechen nichts zu tun, wir verabscheuen sie, aber wir sind nicht gewillt, dass von unserem steuergeld reparationen gezahlt werden oder die folgen der mediterranen unfähigkeit für politik und wirtschaft. ich habe überhaupt nichts gegen ausländer, wenn sie uns nicht auf der tasche liegen oder unser sozialsystem aussaugen.

In einem Europa, das einige der größten Zivilisationen in der Geschichte der Menschheit erzeugt hat, kann Deutschland nicht einmal als "Listenamme "aufgeführt werden. Das deutsche Volk gehört nicht zur europäischen "Elite" der Völker , sondern ist das total "minderwertigste" . ...
Es ist das einzigen Volk , das überhaupt NICHTS der menschlichen und europäische Geschichte beigetragen hat. ...
Das einzige Volk ,das leicht als der "Psychopath" des letzten Jahrhunderts bezeichnet werden kann, da seine Existenz nur Zerstörung , Tod und Unheil um sich herum verbreitet hat....
Ein Volk das in tiefer Unwissenheit, sich erfreut , während es andere Völker als PIGS Charakterisiert ...andere europäische Völker die nicht nur Europas Grundlage sind ... sondern der Weltgeschichte.
..Wo ist hier die Beleidigung ????

ioanis
13.05.2013, 23:32
In einem Europa, das einige der größten Zivilisationen in der Geschichte der Menschheit erzeugt hat, kann Deutschland nicht einmal als "Listenamme "aufgeführt werden. Das deutsche Volk gehört nicht zur europäischen "Elite" der Völker , sondern ist das total "minderwertigste" . ...
Es ist das einzigen Volk , das überhaupt NICHTS der menschlichen und europäische Geschichte beigetragen hat. ...
Das einzige Volk ,das leicht als der "Psychopath" des letzten Jahrhunderts bezeichnet werden kann, da seine Existenz nur Zerstörung , Tod und Unheil um sich herum verbreitet hat....
Ein Volk das in tiefer Unwissenheit, sich erfreut , während es andere Völker als PIGS Charakterisiert ...andere europäische Völker die nicht nur Europas Grundlage sind ... sondern der Weltgeschichte.

was auch immer wir gegen die Deutschen und Deutschland sagen egal wie negativ oder rassistisch es scheint, es ist immer noch wahr. Wenn, zum Beispiel, über die Völker Europas "Prioritäten" gesetzt würden auf der Grundlage ihres Beitrags zur menschlichen und europäischen Geschichte, dann sind die modernen "deutschen" definitiv die letzten in Europa.
Dies ist in der Geschichte dokumentiert, und auch heute ist der neue dominierungs-ausbeutungs Versuchs der Völker Europas , der beste Nachweis des kontinuierlich Heuschlerichen zeitlosen deutschen krypto nazi.

Deutschmann
13.05.2013, 23:34
// ioanis fliegt aus seinem eigenen Strang

vista
15.05.2013, 10:43

Seit kurzem plappern die gesamten Mainstream-Medium Anschuldigungen nach, die sich um Angela Merkel ranken. Bis dahin konnte man keinen einzigen Link über die Vergangenheit der Angela finden. Jetzt sind in dieser Sache die Suchmaschinen voll mit Hinweisen auf Spiegel über Bild bis hin zu n-tv, die sich in Anschuldigungen über die Vergangenheit der Angela geradezu überbieten:

Montag, 13. Mai 2013 (http://www.n-tv.de/politik/Nichts-verheimlicht-nicht-alles-erzaehlt-article10631536.html)

DDR-Vergangenheit holt Merkel ein - nichts verheimlicht - nicht alles erzählt

Bundeskanzlerin Merkel hat die ersten 35 Jahre ihres Lebens in der DDR gelebt. Eine Zeit, über die bislang nicht viel bekannt ist. FDJ-Sekretärin soll sie gewesen sein - für Kultur, wie sie stets betont. Eine neue Biografie erzählt jetzt etwas anderes. Merkel: "Ich kann mich da nur auf meine Erinnerung stützen." Wenn sich jetzt etwas anderes ergebe, könne man damit auch leben.

Das haben diejenigen, welche anscheinend jetzt beginnen, sie damit wie eine Sau durchs Dorf zu treiben, doch auch vorher gewusst, wenn es wahr sein sollte. Warum gehen sie dann gerade jetzt vor der Wahl damit an die Öffentlichkeit?

Da fragt sich selbst der kleine Moritz:

Wer regiert eigentlich Deutschland?

Erst nachdem diese Frage befriedigend beantwortet worden ist, kann eine Analyse über die Krankheit in ganz Europa erstellt werden, die nach Meinung des Autors von Deutschland ausgehen soll.

liebe99
15.05.2013, 19:04
// ioanis fliegt aus seinem eigenen Strang

Hoch lebe die Meinungsfreiheit!

tysker
16.05.2013, 17:24
ich frage mich, warum du einen derartigen abartigen hass auf deutsche hast. die bist die beleidigung und lüge in person. der mod sollte dich sperren für diese antideutschen unwahren ergüsse aus einem kranken hirn.

Leila
16.05.2013, 17:28
[…]

Du solltest Dich Idiotanis nennen!

tysker
16.05.2013, 17:30
Hoch lebe die Meinungsfreiheit! das ist keine meinungsfreiheit sondern der missbrauch derselben. solche hetzerischen, diffamierenden und verlogenen ausbrüche dürfen nicht straflos gepostet werden. unterstützer, die solch einer brut beistehen, sollten ebenfalls gesperrt werden.

Leila
16.05.2013, 17:42
Hoch lebe die Meinungsfreiheit!

Er sollte hier schreiben dürfen, der Ioanis, was er will.

Die Deutschen haben viel Großes geleistet: in der Technik, Literatur, Philosophie, Malerei etc. Wer das ignoriert, der ist ein Ignorant.

vista
16.05.2013, 18:08

Die vorstehende Äußerung ist nicht nur die Beleidigung eines ganzen Volkes, sondern sie ist sogar unter den Tatbestand des § 130 StGb zu subsumieren und genauso wie die Holocaust-Leugnung zu bestrafen.

§ 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

vista
16.05.2013, 18:26
was auch immer wir gegen die Deutschen und Deutschland sagen egal wie negativ oder rassistisch es scheint, es ist immer noch wahr.
Du magst zwar hier schreiben können, was Du willst, aber wenn die Justiz hinter deine mit Strafe bewehrten Hetze gegen das Deutsch Volk kommt, so wird man dich wegen Volksverhetzung bestrafen müssen.

Wenn, zum Beispiel, über die Völker Europas "Prioritäten" gesetzt würden auf der Grundlage ihres Beitrags zur menschlichen und europäischen Geschichte, dann sind die modernen "deutschen" definitiv die letzten in Europa.
Was den fiskal- und geldpolitischen Untergang Europas angeht, sind die Deutschen sicherlich die letzten, die bankrott gehen.

Dies ist in der Geschichte dokumentiert, und auch heute ist der neue dominierungs-ausbeutungs Versuchs der Völker Europas , der beste Nachweis des kontinuierlich Heuschlerichen zeitlosen deutschen krypto nazi.
Deutschland ist eher noch der Anker für die Rettung Europas aus dem finanziellen Ruin.

liebe99
08.06.2013, 22:27
Du magst zwar hier schreiben können, was Du willst, aber wenn die Justiz hinter deine mit Strafe bewehrten Hetze gegen das Deutsch Volk kommt, so wird man dich wegen Volksverhetzung bestrafen müssen.

Was den fiskal- und geldpolitischen Untergang Europas angeht, sind die Deutschen sicherlich die letzten, die bankrott gehen.

Deutschland ist eher noch der Anker für die Rettung Europas aus dem finanziellen Ruin.

Die Hetze gegen uns Griechen ist keine Volksverhetzung?

BRDDR_geschaedigter
08.06.2013, 22:33

Die Deutschen sind sehr griechenfreundlich, ich spreche vom normalen Volk.

vista
09.06.2013, 11:12
Davon war nicht die Rede. Aber auch die Hetze gegen das griechische Volk ist Volksverhetzung, die unter den Tatbestand des Paragraphen 130 StGB zu subsumieren ist.

C-Dur
11.06.2013, 07:20
Werden diese -weine bestraft werden, oder gehoert das zum guten Ton in Deutschland?

Linksextreme rufen zur Zerstörung von Deichen in Überschwemmungsgebieten auf
Auf den linksextremen Internetplattformen Indymedia bzw. Linksunten wird dazu aufgerufen, in den von den Überschwemmungen betroffenen Gebieten die errichteten Dämme zu beschädigen, damit die Gebiete wieder überflutet werden und sich dann „am Leid der Deutschen zu erfreuen“. Abwasser “mit Scheisse und Pisse” soll die “scheißdeutschen” Haushalte “vereinnahmen”.

In den kommenden Tagen seien “weitere Aktionen bei Dämmen und Deichen” geplant, “um Magdeburg endlich das zu geben, was unsere Freunde aus England leider nicht beendet haben.”

Hier der Aufruf der deutschenhassenden kriminellen Elemente aus der linksextremen Szene.

Update: Linke meldet Vollzug – Sandsackreihen bei Groß-Rosenburg eingerissen – Absaufen der Deutschen – Platz machen für Flüchtlinge aus aller Welt!

Bekennerschreiben der germanophoben Flut-Gang Germanophobe Flut-Brigade 08.06.2013 19:59:
Wir, die germanophobe Flut-Brigade, haben es uns zum Ziel gesetzt Deutschland (oder Teile davon) unter den Wassermassen leiden zu lassen. Für uns ist der Slogan “Deutschland in den Rücken fallen” mehr als nur ein Lippenbekenntnis, wir lassen Taten folgen. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die von der scheisz-deutschen Volksgemeinschaft errichteten Dämme und Deiche soweit zu beschädigen, dasz das Wasser endlich wieder die Städte fluten kann.

In der vergangenen Nacht haben wir an drei verschiedenen Orten zu einer Verbesserung der Lage beigetragen um das “Freibad Deutschland” zu vergrößern:

- Elbe-Deich bei Susigke (Sachsen-Anhalt) beschädigt
- Deich bei Großtreben-Zwethau (Landkreis Nordsachsen) eingerissen
- Deich in Elbenau bei Schönebeck an mehreren Stellen zerstört....

Hier weiterlesen:
http://www.pi-news.net/2013/06/linksextreme-rufen-zur-zerstorung-von-deichen-in-uberschwemmungsgebieten-auf/
-----------------------------

Was ist denn mit denen los? Die sind doch wohl nicht normal! Ich hoffe, sie erhalten ihre gerechte Strafe.
Also, ich bin entsetzt, was sich da fuer Deutsche in Deutschland rumtreiben! Oder sind das auslaendische Kommunisten?

KuK
11.06.2013, 09:24
Für solche Tätigkeiten war bis 1945 die Todestrafe vorgesehen.

Diese Subjekte verdienen keine Gnade, weil sie strafbare Handlungen ankündigen, die Unbeteiligte schädigen, nur weil sie hier heimisch sind.

Diese verkommenen Hirn-Akrobaten würde ich gerne ins australische Outback verbannen, wo sie den Aboriginals dann erzählen könnten, wie fies sie diese finden...

Wenn ich mir das richtig überlege, haben die Aboriginals das nicht verdient...

Aber ein steiler Weimaraner Berghang fällt mir ein: so mit Steinbruch und ganz vielen Buchen oben auf dem Berg...