PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,



Herr Schmidt
04.05.2013, 09:42
Deutschland wohl bester Schriftsteller und Kritiker unseres Systems hat wieder zugeschlagen!


Akif Pirinçci (https://www.facebook.com/akif.pirincci?hc_location=stream)

... Es sind schon fünfhundert Bücher über DIE GRÜNEN geschrieben worden, und fünfhunderttausendmal wurde über sie berichtet, vornehmlich vom Staatsfernsehen, welches sie inzwischen sowohl ideologisch als auch mit Versprechen auf echtes Geld durchgefickt haben wie eine Frau, die von ihrem eigenen Ehemann nach und nach genötigt wird, es mit anderen Kerlen zu treiben.

Viele dieser Analysen waren auf den ersten Blick kritisch, aber nur auf den ersten Blick, denn man ging in der Analyse stets journalistisch vor, hantierte mit fleißiger Recherche, Zahlen und was man so als Objektivität nennt. Das mag alles gut und richtig gewesen sein, aber den Kern der grünen Materie trafen sie dennoch nicht, weil es nach dem Motto Die-einen-sagen-so-die-anderen-so ging. Soweit die Journalistenschaft nicht schon bis zur Oberkante selber vergrünt war und tendenziellzugunsten der GRÜNEN berichtete, setzte sie sich mit den Details, Widersprüchen und mit dem Abklopfen ihrer Parteiprogramme auseinander. Drei wesentliche Wahrheiten über diese Partei blieben jedoch ungesagt, erstaunlich genug, zumal diese das eigentliche Wesen der GRÜNEN ausmachen:

1. Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen, und zwar nicht zu 80 oder zu 90 Prozent, sondern zu 100 Prozent. In der Politik geht es bisweilen schmutzig zu, das als eine Sensation hinauszutröten, ist nicht gerade originell. Doch daß eine Partei ihr Dasein ausschließlich einem Lügengebäude verdankt, ohne daß jemand dies zur Sprache bringt, ist meiner bescheidenen Meinung nach schon sensationell.

2. Sämtliche Grünen, die heute von der Partei- oder Regierungsarbeit leben, sind Menschen, welche bereits in ihren jungen Jahren instinktiv geahnt haben, daß sie zu richtiger und geregelter Arbeit nicht fähig sind und ihnen nur ein jämmerliches Leben in stinkenden kleinen Wohnungen und Einkäufen bei Aldi bevorsteht. Es sind gescheiterte Existenzen, denen man ihr Scheitern heute nur deshalb nicht anmerkt, weil sie es mittels des im Punkt 1 erläuterten Tricks zu "Amt und Würden" gebracht haben. Merke: Auch ein "politisch engagierter" Lehrer, engagiert sich nur deswegen in der Politik, weil er seinen Scheiß-Lehrer-Job nicht verrichten und sich fürderhin mit Polit-Blabla hochverdienen möchte.

3. Die GRÜNEN sind absolut unideologisch – im Gegensatz zu ihrem Klientel. Zu besichtigen ist diese Behauptung anhand des Tatbestands, welche Schwänze ehemalige berühmte Grüne mit hoch dotierten Millionärsgehältern heutzutage lutschen, nämlich die von ihren angeblichen Feinden von damals …



Meine Meinung: :appl: :appl: :appl:

Kater
04.05.2013, 09:53
Auf Fakebook schreibt er ja, dass da ein neuer Beitrag in der Mache sei, dieser nämlich. Seien wir mal gespannt. Er schreibt zwar von Lügengebäuden & Co., bringt aber keinerlei veranschaulichende Beispiele! Somit ist der Beitrag nur begrenzt brauchbar.

Ausonius
04.05.2013, 10:21
3. Die GRÜNEN sind absolut unideologisch – im Gegensatz zu ihrem Klientel. Zu besichtigen ist diese Behauptung anhand des Tatbestands, welche Schwänze ehemalige berühmte Grüne mit hoch dotierten Millionärsgehältern heutzutage lutschen, nämlich die von ihren angeblichen Feinden von damals …
Meine Meinung:

Check: die obligatorische Penisreferenz! Ohne das scheint es in einem Pirincci-Text nicht zu gehen. Der Rest: ähnlich primitiv. Die Grünen sind ja nun sowieso keine Partei für ihn oder den typischen "Achgut"-ler, aber wie man sowas macht, sollte er sich beim klügeren und perfideren Kollegen Fleischhauer anschauen.

BlackForrester
04.05.2013, 10:32
Auf Fakebook schreibt er ja, dass da ein neuer Beitrag in der Mache sei, dieser nämlich. Seien wir mal gespannt. Er schreibt zwar von Lügengebäuden & Co., bringt aber keinerlei veranschaulichende Beispiele! Somit ist der Beitrag nur begrenzt brauchbar.



Da gebe ich Dir recht - ich lese nur nichtssagende Allgemeinplätze ohne jegliche Substanz, dabei ist es so einfach diese Partei auseinander zu nehmen.

Herr Schmidt
04.05.2013, 10:51
Da gebe ich Dir recht - ich lese nur nichtssagende Allgemeinplätze ohne jegliche Substanz, dabei ist es so einfach diese Partei auseinander zu nehmen.

Ja ... dann mach mal !

BlackForrester
04.05.2013, 11:20
Ja ... dann mach mal !



Wie viele Beispiele willst Du?
B90/DIEGRÜNEN = Friedenspartei
Erinnere Dich - Bundestagswahlkampf 1998 - ein Slogan von B90/DIEGRÜNEN war (sinngemäß), dass nie wieder ein deutscher Soldat seinen Stiefel auf den Balkan setzen werde...wie viele Monate später hat Deutschland, zum ersten Mal nach 1945, die Bundeswehr in einen Kriegseinsatz geschickt????

Herr Schmidt
04.05.2013, 13:36
Wie viele Beispiele willst Du?
B90/DIEGRÜNEN = Friedenspartei
Erinnere Dich - Bundestagswahlkampf 1998 - ein Slogan von B90/DIEGRÜNEN war (sinngemäß), dass nie wieder ein deutscher Soldat seinen Stiefel auf den Balkan setzen werde...wie viele Monate später hat Deutschland, zum ersten Mal nach 1945, die Bundeswehr in einen Kriegseinsatz geschickt????

Friedenseinsatz !! (lt. UCK-Freund Fischer)

BlackForrester
04.05.2013, 15:41
Friedenseinsatz !!



Nun den - Umweltschutz, Stichwort Dosenpfand
Bevor Trittin sein Dosenpfand eingeführt hat lag die Mehrwegquote bei über 70% bei den Getränken, heute bei unter 50%...und nu Du :D
(den Mensch, der meint man könne Politik machen indem man Steine in die Luft wirft habe ich gelesen)

ochmensch
04.05.2013, 15:50
Check: die obligatorische Penisreferenz! Ohne das scheint es in einem Pirincci-Text nicht zu gehen. Der Rest: ähnlich primitiv. Die Grünen sind ja nun sowieso keine Partei für ihn oder den typischen "Achgut"-ler, aber wie man sowas macht, sollte er sich beim klügeren und perfideren Kollegen Fleischhauer anschauen.

Check: Inhaltliche Auseinandersetzung=0.

Ausonius
04.05.2013, 15:59
Check: Inhaltliche Auseinandersetzung=0.

Was soll man auch dazu sagen? Er findet die Grünen doof, das habe ich gemerkt.

ochmensch
04.05.2013, 16:21
Was soll man auch dazu sagen? Er findet die Grünen doof, das habe ich gemerkt.
Im Gegensatz zu dir (Achgut=doof, Pirinçci=doof) begründet er es zumindest.

houston
04.05.2013, 16:33
Grüne Lügen nicht immer .Selten sagen sie auch gerade aus was sie denken.
Wie in dem Video


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cmOS0dHALKA

Herr Schmidt
04.05.2013, 16:35
Was soll man auch dazu sagen? Er findet die Grünen doof, das habe ich gemerkt.

Ich finde sie nicht doof ... ich finde sie abscheulich !

Cleopatra
04.05.2013, 17:07
Grüne Lügen nicht immer .Selten sagen sie auch gerade aus was sie denken.
Wie in dem Video


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cmOS0dHALKA

Sie sagten von Anfang an, daß sie Deutsche hassen, daß sie das deutsche Volk ausdünnen und einhegen wollen und daß sie Schwule gleichstellen wollen. Nebenbei haben sie mit Solarplatten und Windspargeln unsere Landschaft zerstört, also das gegenteil von Natuliebhabe. Es sind Pädophile in ihren Reihen, die in den 80er gegen Strafverfolgung angetreten sind, Kinderficker, das Schlimmste, was es gibt. Fischer ist ein Schläger, die führenden grünen hatten alle mit der RAF zu tun, auch dieser Schily, sie wechseln gern die Parteien, um ihre Spur zu verwischen, und so werden wir nur noch von Verbrechern regiert.

Bulldog
04.05.2013, 17:14
Sie sagten von Anfang an, daß sie Deutsche hassen, daß sie das deutsche Volk ausdünnen und einhegen wollen und daß sie Schwule gleichstellen wollen. Nebenbei haben sie mit Solarplatten und Windspargeln unsere Landschaft zerstört, also das gegenteil von Natuliebhabe. Es sind Pädophile in ihren Reihen, die in den 80er gegen Strafverfolgung angetreten sind, Kinderficker, das Schlimmste, was es gibt. Fischer ist ein Schläger, die führenden grünen hatten alle mit der RAF zu tun, auch dieser Schily, sie wechseln gern die Parteien, um ihre Spur zu verwischen, und so werden wir nur noch von Verbrechern regiert.

Sehr gut und richtig!!!

Die Grünen sind aus den alten Kadern der K-Gruppen hervorgegangen.

Grün lackierte Bolschewisten eben.

Fischer macht jetzt mit und für Sorros Geschäfte und betreibt für angloamerikanische Radikalkapitalisten Lobbyismus.
Der Kerl ist vom RAF_Unterstützer, der den Kapitalismus vernichten wollte, zum Lobbyisten der schlimmsten Kapitalisten der Welt mutiert.
Was für ein charakterloser Schweinehund.

elas
04.05.2013, 17:21
Check: die obligatorische Penisreferenz! Ohne das scheint es in einem Pirincci-Text nicht zu gehen. Der Rest: ähnlich primitiv. Die Grünen sind ja nun sowieso keine Partei für ihn oder den typischen "Achgut"-ler, aber wie man sowas macht, sollte er sich beim klügeren und perfideren Kollegen Fleischhauer anschauen.

Dein Kommentar hat die Qualität deiner Scheisshaufen in deiner Signatur!!!!:ätsch:

Cleopatra
04.05.2013, 17:23
Sehr gut und richtig!!!

Die Grünen sind aus den alten Kadern der K-Gruppen hervorgegangen.

Grün lackierte Bolschewisten eben.

Fischer macht jetzt mit und für Sorros Geschäfte und betreibt für angloamerikanische Radikalkapitalisten Lobbyismus.
Der Kerl ist vom RAF_Unterstützer, der den Kapitalismus vernichten wollte, zum Lobbyisten der schlimmsten Kapitalisten der Welt mutiert.
Was für ein charakterloser Schweinehund.

Die Grünen und die Linken sind Handlanger der Großkapitalisten. Durch Einwanderung werden die Löhne gesenkt, die Natur zugepflastert, wir stehen weltweit an 5. Stelle der Bevölkerungsdichte pro km², aber Ihr kinderlein kommet. Die Grünen sind die größten Verbrecher, die zählen wie ihr Freund Pol Pot, Stalin, Checevara, Mao und wie diese Verbrecher alle heißen, die wegen ihrer kranken Ideologie die Menschen nicht in Ruhe lassen können. Deutschland liegt am Boden, alle Werte sind kaputt, wo Gleichmacherei herrscht, herrscht Ungerechtigkeit, den einen gibt man per Quote, anderen nimmt man. Was für Psychopathen!!!!

Bulldog
04.05.2013, 17:27
Die Grünen und die Linken sind Handlanger der Großkapitalisten. Durch Einwanderung werden die Löhne gesenkt, die Natur zugepflastert, wir stehen weltweit an 5. Stelle der Bevölkerungsdichte pro km², aber Ihr kinderlein kommet. Die Grünen sind die größten Verbrecher, die zählen wie ihr Freund Pol Pot, Stalin, Checevara, Mao und wie diese Verbrecher alle heißen, die wegen ihrer kranken Ideologie die Menschen nicht in Ruhe lassen können. Deutschland liegt am Boden, alle Werte sind kaputt, wo Gleichmacherei herrscht, herrscht Ungerechtigkeit, den einen gibt man per Quote, anderen nimmt man. Was für Psychopathen!!!!

:gp:

houston
04.05.2013, 17:33
Auch dieses Video spricht für den Geist der Grünen
Wen es Fatima nicht passt ,mit fragen wird sie unbequem

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wts6gLuqA8o

Ausonius
05.05.2013, 12:57
Im Gegensatz zu dir (Achgut=doof, Pirinçci=doof) begründet er es zumindest.

An anderer Stelle habe ich mich bereits ausführlicher zu den plumpen Achgut-Texten dieses Autors geäußert.
Ich möchte dir gerne mal den Unterschied zwischen Pirincci und anderen Kritikern der Linken verdeutlichen:
Pirinccis Auseinandersetzung mit den Grünen bewegt sich auf diesem Niveau:


Sämtliche Grünen, die heute von der Partei- oder Regierungsarbeit leben, sind Menschen, welche bereits in ihren jungen Jahren instinktiv geahnt haben, daß sie zu richtiger und geregelter Arbeit nicht fähig sind und ihnen nur ein jämmerliches Leben in stinkenden kleinen Wohnungen und Einkäufen bei Aldi bevorsteht.

Mal abgesehen davon, dass es in allen Parteien Leute gibt, die von der Pike auf Berufspolitiker gelernt haben (was man mit Recht kritisieren kann), stimmt es eben so nicht. Auch bei den Grünen gibt es den ein oder anderen, die erfolgreich im Berufsleben neben der Politik standen bzw. stehen - eine Abgeordnete ist z.b. erfolgreiche Konzertpianistin. Aber ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen.

Ein intelligenterer Grünen-Kritiker als Pirincci gräbt dagegen in der Vergangenheit des Nr.1-Grünen, findet einen (in der Tat) wunden Punkt und gibt vor, dazu neue Infos zu haben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mitschuld-an-anschlag-vorwuerfe-gegen-joschka-fischer-a-892435.html

Selbst jetzt nicht so wahnsinnig an schwerer Kost interessierte User müssen doch zugeben, dass das eine andere inhaltliche Tiefe hat - damit kann man arbeiten!
Und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Pirincci-Texte, die ich rein zur Belustigung lese. Selbst, wenn er sich positiv zu etwas äußert - so in seinem Minimalstaatsartikel - ist seine Argumentation krachend naiv (Familie als Sozialhilfemodell!).
Diese Platitüden stören selbst (in Bezug auf einen anderen Text) einen der Mitautoren bei Achgut:



Nicht nur, dass diese Schätzung jedem rational denkenden Menschen eben doch als extreme Übertreibung auffallen muss – die gesamte Beweisführung ohne Beweise erinnert fatal an die Verschwörungstheorien, gegen die die Achse des Guten stets ankämpft.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/widerspruch

hubb
05.05.2013, 14:31
Das sind inzwischen reine Abkassierer .. aber Michel wählt die doch ..leider

Herr Schmidt
05.05.2013, 18:41
An anderer Stelle habe ich mich bereits ausführlicher zu den plumpen Achgut-Texten dieses Autors geäußert.
Ich möchte dir gerne mal den Unterschied zwischen Pirincci und anderen Kritikern der Linken verdeutlichen:
Pirinccis Auseinandersetzung mit den Grünen bewegt sich auf diesem Niveau:



Mal abgesehen davon, dass es in allen Parteien Leute gibt, die von der Pike auf Berufspolitiker gelernt haben (was man mit Recht kritisieren kann), stimmt es eben so nicht. Auch bei den Grünen gibt es den ein oder anderen, die erfolgreich im Berufsleben neben der Politik standen bzw. stehen - eine Abgeordnete ist z.b. erfolgreiche Konzertpianistin. Aber ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen.

Ein intelligenterer Grünen-Kritiker als Pirincci gräbt dagegen in der Vergangenheit des Nr.1-Grünen, findet einen (in der Tat) wunden Punkt und gibt vor, dazu neue Infos zu haben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mitschuld-an-anschlag-vorwuerfe-gegen-joschka-fischer-a-892435.html

Selbst jetzt nicht so wahnsinnig an schwerer Kost interessierte User müssen doch zugeben, dass das eine andere inhaltliche Tiefe hat - damit kann man arbeiten!
Und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Pirincci-Texte, die ich rein zur Belustigung lese. Selbst, wenn er sich positiv zu etwas äußert - so in seinem Minimalstaatsartikel - ist seine Argumentation krachend naiv (Familie als Sozialhilfemodell!).
Diese Platitüden stören selbst (in Bezug auf einen anderen Text) einen der Mitautoren bei Achgut:



http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/widerspruch

Du begreifst den Sinn seiner Worte nicht ... du wirst auch Dittsche nicht begreifen ... du begreifst vielleicht Mario Barth, oder Cindy aus Marzan ... mach dir nichts draus, nicht jeder ist auf gleicher geistiger Höhe.

Herr Schmidt
05.05.2013, 18:44
Akif Pirinçci (https://www.facebook.com/akif.pirincci) hat ein Foto (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=536519579722601&set=a.103097336398163.1484.100000936919057&type=1&relevant_count=1) vom 5. Mai 2013 zu seiner Chronik hinzugefügt.+ EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG +

GRÜNE wollen Penis verbieten

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben die GRÜNEN auf ihrem letzten Parteitag unbemerkt von der Öffentlichkeit beschlossen, den Penis verbieten zu lassen, wenn sie die diesjährigen Bundestagswahlen gewinnen. Auch in der SPD gibt es für diesen Vorstoß eine überwältigende Anzahl von Sympathisanten. Die Linke hält sich vorerst bedeckt. Lediglich eine kurze Stellungsnahme vom Vorsitzenden Oskar Lafontaine war zu vernehmen: "Also ich mag meinen Lafo."

Zur Begründung stellte Jürgen Trittin fest: "Der Penis war schon immer ein Herrschafts- und Unterdrückungsinstrument der Mächtigen – und der Besserverdienenden. Die Vagina hatte stets das Nachsehen. Außerdem entspricht der Penis schon seit langem nicht mehr den Hygienerichtlinien der EU. Immer kommt da etwas raus, das aufwendig entsorgt werden muß, in frauenverachtenderweise bisweilen in der Vagina. Von der Epidemie der Wildpinkler ganz zu schweigen. Der Penis gibt seinem Besitzer ein archaisches Überlegenheitsgefühl, nach dem Motto `Hach, ich hab einen schönen großen Penis, und du so `ne doofe kleine Vagina!´ Menschen mit – allerdings kleinem – Penis haben in der Historie schon immer viel Unheil angerichtet. Hätte Adolf Hitler an die Macht kommen können ohne einen Penis? Wohl kaum. Gerade wir Deutsche sollten hier Vorbild und Ideal für die ganze Welt sein.

Die GRÜNEN sind sich sicher, ein schwanzloser Planet ist machbar! Der Penis hat sich ohnehin überlebt. Schon in zwanzig, dreißig Jahren wird man ihn nur noch staunend im Naturkundemuseum besichtigen – und im Pferdestall. Der Penis ist bereits jetzt ein lächerliches Relikt aus finsterer und gewaltdurchdrungener Vorzeit."
Claudia Roth erklärte, daß sie bei einem Sieg ihrer Partei ihren Penis als erste und öffentlich entfernen lassen werde.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/s480x480/944401_536519579722601_1971645627_n.jpg (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=536519579722601&set=a.103097336398163.1484.100000936919057&type=1&relevant_count=1&ref=nf)





:top:

kotzfisch
05.05.2013, 18:56
Der Text verwendet zuviele fäkale Schimpfworte- gefällt mir stilistisch nicht sehr gut.Akif hat schon besser geschrieben.
Und: konkret wird er nicht.Man könnte über Pädosphile schreiben, über RAF Verwicklungen,Mordwaffen in Ministerautos und so weiter.
Über Kriegsentscheidungen, Ökosteuern ,Klimalügen und Abzocke mittels Feinstaub und Mülltrennung plus "regenerativer" Mistenergien.
Nein, das vermied er alles.

Herr Schmidt
05.05.2013, 21:09
Der Text verwendet zuviele fäkale Schimpfworte- gefällt mir stilistisch nicht sehr gut.Akif hat schon besser geschrieben.
Und: konkret wird er nicht.Man könnte über Pädosphile schreiben, über RAF Verwicklungen,Mordwaffen in Ministerautos und so weiter.
Über Kriegsentscheidungen, Ökosteuern ,Klimalügen und Abzocke mittels Feinstaub und Mülltrennung plus "regenerativer" Mistenergien.
Nein, das vermied er alles.

Hallo, aufwachen ... es ist Satire !!

kotzfisch
05.05.2013, 21:10
Hallo, aufwachen ... es ist Satire !!

Prinzipiell hat er doch recht.

Herr Schmidt
07.05.2013, 07:25
Prinzipiell hat er doch recht.

Es geht weiter:


Akif Pirinçci (https://www.facebook.com/akif.pirincci?hc_location=stream)

Noch ein kleiner Ausschnitt aus meinem bald erscheinenden Artikel über DIE GRÜNEN in der ACHSE DES GUTEN:

... Bizarre Figuren bei den GRÜNEN wurden zu Stars, ja, zu Göttern des Guten hochstilisiert. Zum Beispiel eine Petra Kelly, eine stets kurz vorm hysterischen Anfall stehende Frau, die unermüdlich für den Weltfrieden zu kämpfen schien. Schon als ich sie zum ersten Mal im Fernsehen sah, wußte ich, daß es sich bei ihr um eine Irre handelte, fickbar, aber trotzdem eine Irre.

Sie ehelichte einen ehemaligen Bundeswehr-General namens Gert Bastian, der vom Saulus zum Paulus mutiert und eine schillernde Figur bei den Grünen geworden war. Frieden, Frieden, das war das Mantra der beiden Vorzeigefriedensaktivisten. Bis der alte Bock der friedliebenden Kelly 1992 im Schlaf einen Genickschuß verpaßte und anschließend sich selbst erschoß. Tja, gelernt war gelernt, grün hin oder her.

Doch anstatt sich zu besinnen und diese grünen Arschwichser als ganz gewöhnliche Arschwichser mit allen psychischen Deformationen wie andere Leute auch bloßzustellen, zwang die inzwischen bis zu den Ohren grünrot versiffte Presse die "konservative" Regierung allen Ernstes zu einem Staatsbegräbnis der umgekommenen Helden Kelly/Bastian, als seien die beiden in Erfüllung ihrer Pflicht als Friedensengel umgekommen. Nur mal so nebenbei: Kein einziger Bundeswehrsoldat, der in Ausübung seiner Pflicht gefallen ist, bekam je ein Staatsbegräbnis.

Was dieses bekloppte Paar wirklich getan und zum Weltfrieden beigetragen hat, weiß heute keine Sau mehr. Nur daß es von meinen Steuergeldern gelebt hat, das ist aktenkundig. Hoffentlich schmort es in der Hölle! ...

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/428496_537095372998355_544991576_n.jpg (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=537095372998355&set=a.103097336398163.1484.100000936919057&type=1&relevant_count=1&ref=nf)

Siegfriedphirit
09.05.2013, 23:52
... leider haben die so treue Stammwähler, die immer zur Wahl gehen...! ...so wie die Rentner das CDU Wahlvieh sind. Dadurch wird man die Grünen nicht los.