PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann erwürgt Tochter der Freundin



Ali Ria Ashley
03.05.2013, 22:16
quelle
http://www.bild.de/news/inland/totschlag/tochter-der-freundin-nach-sex-erwuergt-prozess-30258474.bild.html (http://www.bild.de/news/inland/totschlag/tochter-der-freundin-nach-sex-erwuergt-prozess-30258474.bild.html)



PROZESSAUFTAKT IN HEILBRONNNach Sex: Mann erwürgt Tochter der Freundin

Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/prozessauftaktwegentotschlag_32180391_mbqf-1367585862-30258562/2,w=650,c=0.bild.jpegDer Angeklagte Christian S. kommt am Freitag in den Verhandlungssaal im Landgericht Heilbronn

Foto: dpa

03.05.2013 - 18:08 Uhr
Steinheim (Baden-Württemberg) – Sie vertraute ihm, sah in ihm einen Ersatzvater. Doch jetzt muss sich Kfz-Mechaniker Christian S. (33) vor Gericht verantworten: Er hat die 15-jährige Tochter seiner Freundin erwürgt, nachdem er Sex mit ihr hatte.
Der Mann hat die Tat gestanden. Er bereue sein Verhalten zutiefst, sagte sein Anwalt am Freitag zum Prozessauftakt am Landgericht in Heilbronn. Ihm sei bewusst, dass es für die Tat keine Entschuldigung geben.
Die Frage bleibt: Warum wurde er zum Killer?
Rückblick: Das Mädchen stammt aus Oldenburg in Niedersachsen, wo es mit seiner Mutter zusammenlebte. Ihr Freund war im vergangenen Jahr aus beruflichen Gründen nach Steinheim gezogen.
Nach Problemen in der Schule zog die 15-Jährige zu ihm, die Mutter blieb in Oldenburg. Das Mädchen habe den Angeklagten als Vaterersatz anerkannt, sagte die Staatsanwältin.

Ali Ria Ashley
03.05.2013, 22:18
warum tun Männer solch schreckliche taten? jetzt mal klartext: Es gibt doch genug Prostituierte oder etwa nicht? Ich verstehe es einfach nicht du?

Skaramanga
03.05.2013, 22:48
Ich kenne keinen Kfz-Mechaniker der keine Macke hat. Ihr?

Wadenkater
03.05.2013, 23:00
warum tun Männer solch schreckliche taten? jetzt mal klartext: Es gibt doch genug Prostituierte oder etwa nicht? Ich verstehe es einfach nicht du?

Schlimm genug, aber noch schlimmer ist es, wenn solche Frauen wie seine Freundin dann womögl. sagen: "Aber er war doch immer so nett, ich lieb ihn immer noch" und ihn dann im Gefängnis heiraten. Leute, sowas ist alles schon vorgekommen, ich wunder mich über diese Welt überhaupt nicht mehr,es ist ein reines Irrenhaus.

ErhardWittek
04.05.2013, 00:35
Die Frage bleibt: Warum wurde er zum Killer?
Rückblick: Das Mädchen stammt aus Oldenburg in Niedersachsen, wo es mit seiner Mutter zusammenlebte. Ihr Freund war im vergangenen Jahr aus beruflichen Gründen nach Steinheim gezogen.
Nach Problemen in der Schule zog die 15-Jährige zu ihm, die Mutter blieb in Oldenburg. Das Mädchen habe den Angeklagten als Vaterersatz anerkannt, sagte die Staatsanwältin.

Die vordringlicheren Fragen müßte lauten:
Wieso hatte die 15jährige Probleme in der Schule? Und wie kommt eine Mutter dazu, ihre minderjährige Tochter ihrem abgelegten "Freund" anzuvertrauen? Was sind das denn für Scheiß-Assiverhältnisse, die hier in dieser OMF-BRD einreißen?

In Deutschland wäre so etwas niemals auch nur im Ansatz denkbar gewesen.

WotanLiebtEuch
04.05.2013, 06:13
Die vordringlicheren Fragen müßte lauten:
Wieso hatte die 15jährige Probleme in der Schule? Und wie kommt eine Mutter dazu, ihre minderjährige Tochter ihrem abgelegten "Freund" anzuvertrauen? Was sind das denn für Scheiß-Assiverhältnisse, die hier in dieser OMF-BRD einreißen?

In Deutschland wäre so etwas niemals auch nur im Ansatz denkbar gewesen.

Was die Südländer noch übriglassen, besorgen die Assis.

Übrigens interessant die Täterangaben: ausgeschriebener Vornamen und Bild mit dunkelblonden Haaren, man könnte meinen die Bildzeitung freue sich über die Identität des Täters genauso wie der Strangeröffner.
AliBaba hat ja extra noch ein fettes Bild mit Namen hier bei uns reingesetzt.........macht er doch sonst nie und schon gar keine Meldung, wenn in der Zeitung steht:
"35jähriger selbständiger 10facher Familienvater ersticht Beamtin.............."

schastar
04.05.2013, 06:33
warum tun Männer solch schreckliche taten? jetzt mal klartext: Es gibt doch genug Prostituierte oder etwa nicht? Ich verstehe es einfach nicht du?

Da bist du nicht der einzige.

Registrierter
04.05.2013, 06:44
PROZESSAUFTAKT IN HEILBRONN
Nach Sex: Mann erwürgt Tochter der Freundin
Doch jetzt muss sich Kfz-Mechaniker Christian S. (33) vor Gericht verantworten: Er hat die 15-jährige Tochter seiner Freundin erwürgt, nachdem er Sex mit ihr hatte.
Der Mann hat die Tat gestanden. Er bereue sein Verhalten zutiefst,

Die BRD-Medien triumphieren wieder einmal, dass sie uns einen Deutschen als Barbaren präsentieren können und atmen tief durch, dass es keines ihrer so liebgewonnenen Schätzchen aus dem Südland war.

Bettmaen
04.05.2013, 07:08
Ich kenne keinen Kfz-Mechaniker der keine Macke hat. Ihr?
Ich kenne einen. Die Theorie, dass Kfz-Mechaniker oft eine Schraube locker haben, war mir neu. Ich dachte, die Gilde der Psychologen und Volljuristen wäre ein bißchen Bluna.

schastar
04.05.2013, 07:13
...Die Anklage legt dem Mann Totschlag und sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen zur Last. Die Mutter, die als Nebenklägerin auftritt, habe ihm ihre Tochter anvertraut....#

Warum sitzt die Mutter nicht ebenfalls auf einer Anklagebank, war sie es doch welche ihre Aufsichtspflicht verletze und eine minderjährige Tochter an einen nicht Erziehungsberechtigten übergab.

Mir geht es nicht darum dass Jugendliche mit 15 nicht lustig sein dürfen, sondern darum dass die Mutter jetzt einen auf Kläger macht.