PDA

Vollständige Version anzeigen : Hausdurchsuchung wegen Internet-Video



Eridani
03.05.2013, 11:55
[B]Wegen eines Internet-Videos, das zur Gewalt gegen Nazigegner aufruft, haben Ermittler des Landeskriminalamtes die Wohnung eines Rechtsextremisten in Oberschöneweide durchsucht. Darüber informierte die Polizei. Der 22jährige, der den Film ins Netzt gestellt haben soll, sei ein polizeibekannter, rechtsextremer Straftäter Das Video wurde aus dem Internet entfernt. Der Kiez ist seit Jahren eine Hochburg der Naziszene.

Berliner Abendblatt Nr.18 KP vom 4.5.13 - Seite 1



>>Was sind eigentlich Nazis?
>>Sind sie mit den National-Sozialisten von 1920 bis 1945 vergleichbar?
>>Wird man mit einer extremen politischen Einstellung in diesem Staat zum Straftäter?
>>wenn ja – was passierte dann einem Linksextremisten (AntiFa), der im Netz zur Gewalt gegen „Nazis“ aufruft?
>>Wird meine Frau auch zum Nazi, wenn sie im Internet zur Gewalt gegen Linksextremisten aufruft?

Eridani
03.05.2013, 17:22
Scheint unwichtig zu sein. Bis die ersten Haussuchungen bei Bloggern und Forenschreibern passieren.................

Cleopatra
03.05.2013, 17:26
Scheint unwichtig zu sein. Bis die ersten Haussuchungen bei Bloggern und Forenschreibern passieren.................

Hier ist noch ein Natschi, Gerichtsverfahren droht wegen freier Meinungsäußerung.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Bulldog
03.05.2013, 17:28
Im Krampf gegen Rechts ist alles erlaubt.

Würden sich die Braunies das Gleiche herausnehmen, wie die Linksextremisten am ersten Mai, würden die den Schießbefehl erteilen und gnadenlos dazwischen halten.

Bulldog
03.05.2013, 17:29
Hier ist noch ein Natschi, Gerichtsverfahren droht wegen freier Meinungsäußerung.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wer gegen die politische Korrektheit verstößt, ist zur Jagd freigegeben.

Shahirrim
03.05.2013, 17:29
Hochburg von Nazis in Berlin, wenn ich so einen Unsinn schon lese. :auro:

Bulldog
03.05.2013, 17:30
Hochburg von Nazis in Berlin, wenn ich so einen Unsinn schon lese.

Vielleicht meinen die ja die erhalten gebliebenen Flakbunker.:crazy:

Cleopatra
03.05.2013, 17:34
Hochburg von Nazis in Berlin, wenn ich so einen Unsinn schon lese. :auro:

Ist doch logisch, daß die Berliner wegen der vielen Okkupanten aufwachen. Bald wohl auch in Hamburg, dort ist Multikulti täglich pur.

Bulldog
03.05.2013, 17:36
Ist doch logisch, daß die Berliner wegen der vielen Okkupanten aufwachen. Bald wohl auch in Hamburg, dort ist Multikulti täglich pur.

Tja, die multikulturelle Vielfalt, mag eben nicht jeder Deutsche.

Die Linksgrünen Spinner sehen langsam ihre Fälle davon schwimmen, deshalb wird auch der Krampf gegen Rechts forciert.

Eridani
04.05.2013, 07:37
Im Krampf gegen Rechts ist alles erlaubt.

Würden sich die Braunies das Gleiche herausnehmen, wie die Linksextremisten am ersten Mai, würden die den Schießbefehl erteilen und gnadenlos dazwischen halten.

Logisch! Da aber das ganze System inzwischen stramm links ist (Blöd-Michel merkt das garnicht mehr), ähneln die Eskapaden der Links-Chaoten eher den bösen, kleinen Kindern, die wieder mal was ausgefressen haben. Sie bekommen einen Klaps auf den Hintern und gut ist es....
#

Ganz anders die gefährlichen "Nazis" (Rest-Deutsche); hier greift die NWO, Brüssel, Tel Aviv, Washington und das System gnadenlos durch!
Schon seltsam: Warum ketten sich "Rechte" nicht an kleine Betonpyramiden auf der Strasse an, wenn Linkschaoten einen Umzug machen........??

Deutschmann
04.05.2013, 07:43
>>Was sind eigentlich Nazis?
>>Sind sie mit den National-Sozialisten von 1920 bis 1945 vergleichbar?
>>Wird man mit einer extremen politischen Einstellung in diesem Staat zum Straftäter?
>>wenn ja – was passierte dann einem Linksextremisten (AntiFa), der im Netz zur Gewalt gegen „Nazis“ aufruft?
>>Wird meine Frau auch zum Nazi, wenn sie im Internet zur Gewalt gegen Linksextremisten aufruft?

Da wird auch ermittelt. Nur scheitern diese regelmäßig an ausländischen Servern. Ich hatte mal einen entsprechenden Artikel eingestellt.

Eridani
04.05.2013, 07:48
Hochburg von Nazis in Berlin, wenn ich so einen Unsinn schon lese. :auro:

Sie meinen die Brückenstrasse in Oberschöneweide, wo auch die inzwischen geschlossene Kneipe "Zum Henker" ist. Ein paar Meter weiter ist aber auch ein Parteibüro der LiNKS-Partei. Auch die Parteizentrale der NPD in der Seelenbinderstr. ist inzwischen geschlossen. Alle Mitarbeiter wurden wegen Geldmangel entlassen. Diese "Hochburg" wurde von Linken künstlich geschaffen, weil Köpenick die wenigsten Migranten in Berlin hat. Jetzt, vor dem Schauprozess gegen Beate Zschäpe, erreicht die Nazi-Hysterie ein neues Maximun.

Aber wo sind sie, die bösen Nazis?

Ich sag's Euch: Sie sind überall, der Bäcker an der Ecke, der alte Mann am Zeitungskiosk, 3 Gebäudereiniger am NETTO-Laden, die Frau, die gerade die Post austrägt, 2 Schüler vom evangelischen Gymnasium, der Müllfahrer von der BSR, der gerade den Müllkasten an den LKW hängt. Sie alle sind da, unauffällig auf unseren neuen Messias wartend, der ja bald kommen muss.
-
Dann werden sie sich outen (Altdeutsch: "offenbaren")

Dr. Strangelove
04.05.2013, 07:53
Bei Nazis verhält es sich meist ähnlich wie bei bei psychisch Kranken.
Fast alle anderen können einen psychischen Kranken, der sich auffällig verhält, als solchen erkennen, nur der Kranke selbst kann das bloß in den seltensten Fällen.
Wobei noch hinzukommt, dass psychische Störungen und Nazi-Ideologie heute oft sogar Ursache und Wirkung sind.

Eridani
04.05.2013, 08:29
Bei Nazis verhält es sich meist ähnlich wie bei bei psychisch Kranken.
Fast alle anderen können einen psychischen Kranken, der sich auffällig verhält, als solchen erkennen, nur der Kranke selbst kann das bloß in den seltensten Fällen.
Wobei noch hinzukommt, dass psychische Störungen und Nazi-Ideologie heute oft sogar Ursache und Wirkung sind.

Die typ. Hetze der Linken, wenn sie keine Argumente mehr haben. Nicht umsonst wanderten "Dissidenten" und Andersdenkende in der DDR und besonders der UdSSR, in geschlosssene, psychiatrische Anstalten.
#

Das mit dem "Erkennen" Gleichgesinnter und "ähnlich" Strukturierter geht etwas anders:

Einen "Geisteskranken" auf dem ersten Blick zu erkennen, funktioniert nur bei den bemitleidenswerten Kreaturen, die bereits soweit geschädigt sind, dass sich das in ihrem Gesicht widerspiegelt. Aber selbst hier übersehen viele diese Zeichen und Merkmale.
Viele erfolgreiche Menschen, Begabte, ja Genies, können geisteskrank sein. - Ja, es gibt sogar Fälle, wo ein Geisteskranker weiss, dass er krank ist!
-
Kommen z.B. Menschen einige Zeit zusammen (Schiffsreise, Ferien) - wird der Magenkranke immer zuerst einen anderen Magenkranken erkennen, oder der Herzkranke eine Herzkranken, usw. - warum? Weil er an feinsten Merkmalen der Körpersprache, der Handlungen und Reaktionen sich selbst wieder erkennt.

Einen "Nazi" an äußeren Merkmalen zu erkennen, ohne sich mit ihm eine Weile unterhalten zu haben, ist purer Blödsinn.
Dieses Klischeebild des hünenhaften, glatzköpfigen in Thor-Steinar Kleidung rumlaufenden Dummbeutels, zieht immer weniger.
#

Was aber immer wieder interessant ist, dass Kriminelle, Ganoven und Gangmitglieder sofort Kriminalbeamte und Polizisten in Zivil erkennen.

Dr. Strangelove
04.05.2013, 08:32
Die typ. Hetze der Linken, wenn sie keine Argumente mehr haben. Nicht umsonst wanderten "Dissidenten" und Andersdenkende in der DDR und besonders der UdSSR, in geschlosssene, psychiatrische Anstalten.
#

Das mit dem "Erkennen" Gleichgesinnter und "ähnlich" Strukturierter geht etwas anders:

Einen "Geisteskranken" auf dem ersten Blick zu erkennen, funktioniert nur bei den bemitleidenswerten Kreaturen, die bereits soweit geschädigt sind, dass sich das in ihrem Gesicht widerspiegelt. Aber selbst hier übersehen viele diese Zeichen und Merkmale.

Kommen z.B. Menschen einige Zeit zusammen (Schiffsreise, Ferien) - wird der Magenkranke immer zuerst einen anderen Magenkranken erkennen, oder der Herzkranke eine Herzkranken, usw. - warum? Weil er an feinsten Merkmalen der Körpersprache, der Handlungen und Reaktionen sich selbst wieder erkennt.

Einen "Nazi" an äußeren Merkmalen zu erkennen, ohne sich mit ihm eine Weile zu unterhalten haben, ist purer Blödsinn.
Dieses Klischeebild des hünenhaften, glatzköpfigen in Thor-Steinar Kleidung rumlaufenden Dummbeutel zieht immer weniger.
#

Was aber immer wieder interessant ist, dass Kriminelle, Ganoven und Gangmitglieder sofort Kriminalbeamte und Polizisten in Zivil erkennen.

Ich stimme ihnen zu, dass man heutzutage einen Nazi kaum am Äußeren erkennt.
Man muss schon zuhören, was er sagt oder lesen, was er schreibt, um ihn als Nazi zu identifizieren, wobei einem bei manchen Internetbeiträgen wirklich die Wahr schwerfällt, ob es sich beim Verfasser um einen Nazi oder einfach bloß um einen schwer Geistesgestörten handelt.

Helgoland
04.05.2013, 08:41
........oder einfach bloß um einen schwer Geistesgestörten handelt.

In Deinem Fall ist das offensichtlich. ;-)

Rocko
04.05.2013, 08:43
Ich stimme ihnen zu, dass man heutzutage einen Nazi kaum am Äußeren erkennt.
Man muss schon zuhören, was er sagt oder lesen, was er schreibt, um ihn als Nazi zu identifizieren, wobei einem bei manchen Internetbeiträgen wirklich die Wahr schwerfällt, ob es sich beim Verfasser um einen Nazi oder einfach bloß um einen schwer Geistesgestörten handelt.

Ihr Deutschen seid "Nazi-Krank".
Hier gab es vor einigen Wochen mal eine Kolumne mit dem Titel: "Wie is een nazi in Duitsland!", "Wer in Deutschland ein Nazi ist!"
Die Kolumne kam zum treffenden Schluss, dass niemand die Deutschen so oft als Nazis bezichtigt, als sie sich gegenseitig und sich niemand so oft mit Nazis beschäftigt wie die Deutschen.

War ganz lustig zu lesen!

Sprecher
04.05.2013, 08:44
Ihr Deutschen seid "Nazi-Krank".
Hier gab es vor einigen Wochen mal eine Kolumne mit dem Titel: "Wie is een nazi in Duitsland!", "Wer in Deutschland ein Nazi ist!"
Die Kolumne kam zum treffenden Schluss, dass niemand die Deutschen so oft als Nazis bezichtigt, als sie sich gegenseitig und sich niemand so oft mit Nazis beschäftigt wie die Deutschen.

War ganz lustig zu lesen!

Na und Holland ist doch auch nicht besser, da wurde erst neulich Derrick abgesetzt weil Tappert bei der Waffen SS war.

Dr. Strangelove
04.05.2013, 08:44
Ihr Deutschen seid "Nazi-Krank".
Hier gab es vor einigen Wochen mal eine Kolumne mit dem Titel: "Wie is een nazi in Duitsland!", "Wer in Deutschland ein Nazi ist!"
Die Kolumne kam zum treffenden Schluss, dass niemand die Deutschen so oft als Nazis bezichtigt, als sie sich gegenseitig und sich niemand so oft mit Nazis beschäftigt wie die Deutschen.

War ganz lustig zu lesen!

Ich bin kein Deutscher, werter Rocko.

Sprecher
04.05.2013, 08:45
Ich bin kein Deutscher, werter Rocko.

Im Normalfall würde ich jetzt sagen Österreicher sind Deutsche, aber bei dir sehe ich mal davon ab.

Rocko
04.05.2013, 08:47
Na und Holland ist doch auch nicht besser, da wurde erst neulich Derrick abgesetzt weil Tappert bei der Waffen SS war.

Ich weiß, und das hat mich angekotzt.

Eridani
04.05.2013, 08:49
Ich stimme ihnen zu, dass man heutzutage einen Nazi kaum am Äußeren erkennt.
Man muss schon zuhören, was er sagt oder lesen, was er schreibt, um ihn als Nazi zu identifizieren, wobei einem bei manchen Internetbeiträgen wirklich die Wahl schwerfällt, ob es sich beim Verfasser um einen Nazi oder einfach bloß um einen schwer Geistesgestörten handelt.


...........wobei einem bei manchen Internetbeiträgen wirklich die Wahl schwerfällt, ob es sich beim Verfasser um einen Nazi oder einfach bloß um einen schwer Geistesgestörten handelt

Wie ich weiter oben schon schrieb...hier fallen Sie in die Rolle des Systemlings, der Andersdenkende (und das sind ja heutezutage Menschen, welche den Nazistempel aufgedrückt bekamen) in die "rechte Ecke" stellt....

RECHTS = NAZI = GEISTESKRANK

So werden alle kritischen Stimmen in der BRD ausgemustert, verfehmt, isoliert und kriminalisiert.

Ich nenne nochmals: T.Sarrazin, E.Hermann, M.Hohmann, R.Günzel, Prof. K. Löw, Dr. R.Orlet, S.Heitmann, J.Haider, Ph.Jenniger, J. Möllemann, Dr. W.Pfeifenberger, F.Alt, M.Walser, T.Honderich, H.J.Syberberg, K.Heisig und K.H.Schmick.

Sie alle kritisierten das System, wurden kaltgestellt, ermordet, oder verschwanden in der Bedeutungslosigkeit.
Sie alle wurden Opfer des Meinungsfaschismus in der BRD.

Rocko
04.05.2013, 08:51
Wie ich weiter oben schon schrieb...hier fallen Sie in die Rolle des Systemlings, der Andersdenkende (und das sind ja heutezutage Menschen, welche den Nazistempel aufgedrückt bekamen) in die "rechte Ecke" stellt....

RECHTS = NAZI = GEISTESKRANK

So werden alle kritischen Stimmen in der BRD ausgemustert, verfehmt, isoliert und kriminalisiert.

Ich nenne nochmals: T.Sarrazin, E.Hermann, M.Hohmann, R.Günzel, Prof. K. Löw, Dr. R.Orlet, S.Heitmann, J.Haider, Ph.Jenniger, J. Möllemann, Dr. W.Pfeifenberger, F.Alt, M.Walser, T.Honderich, H.J.Syberbergund, K.Heisig, K.H.Schmick.

Sie alle kritisierten das System, wurden kaltgestellt, ermordet, oder verschwanden in der Bedeutungslosigkeit.
Sie alle wurden Opfer des Meinungsfaschismus in der BRD.

Du hast P. Fortuyn vergessen, erschossen 2002 angeblich von einem "militanten Umweltschützer"!

Buella
04.05.2013, 08:53
>>Was sind eigentlich Nazis?
Menschen, welche schon beim Keimen eines nicht-systemischen Gedankens kein schlechtes Gewissen haben!


>>Sind sie mit den National-Sozialisten von 1920 bis 1945 vergleichbar?
Das wird den geneigten Zöglingen im brd - Umerziehungslager, zumindest vereinfacht, suggeriert!


>>Wird man mit einer extremen politischen Einstellung in diesem Staat zum Straftäter?
Das hängt davon ab, inwieweit der Masse der brd-Zöglinge ein Feindbild um die Ohren gehauen wird, um von den wahren Straftätern abzulenken!


>>wenn ja – was passierte dann einem Linksextremisten (AntiFa), der im Netz zur Gewalt gegen „Nazis“ aufruft?
Ich habe zuvor zwar nicht mit "ja" geantwortet, erlaube mir jedoch die Feststellung, daß solche ideologisierten, bzw. ideologisierenden Subjekte, in diesem Affenzirkus eine strahlende Zukunft vor sich haben könnten. Beispiele gibt es ja bereits!


>>Wird meine Frau auch zum Nazi, wenn sie im Internet zur Gewalt gegen Linksextremisten aufruft?
Das hängt, wie oben bereits beschrieben, vom Nutzen für die wahren Straftäter und Agitatoren ab!

:cool:

Nationalix
04.05.2013, 08:54
Du hast P. Fortuyn vergessen, erschossen 2002 angeblich von einem "militanten Umweltschützer"!

Wenn wir schon bei Niederländern sind, dann auch Theo van Gogh.

Eridani
04.05.2013, 08:56
Du hast P. Fortuyn vergessen, erschossen 2002 angeblich von einem "militanten Umweltschützer"!

In der Tat - auch den Holländer van Gogh (nicht den Maler), der von einem Moslem abgestochen wurde.

Nationalix
04.05.2013, 08:58
In der Tat - auch den Holländer van Gogh (nicht den Maler), der von einem Moslem abgestochen wurde.

Guten Morgen, siehe meinen Beitrag vor Deinem. :)

Eridani
04.05.2013, 09:01
Guten Morgen, siehe meinen Beitrag vor Deinem. :)

Ja - Nationalix......als ich Deinen Beitrag sah - war es schon zu spät..... Aber Hauptsache, wir sind einer Meinung - oder? :)

Dr. Strangelove
04.05.2013, 09:01
Apropos: Was mir immer wieder auffällt, ist die lächerliche Märtyrer- und Opferrolle, in der sich rechtsextreme Internet-Publizisten immer dann selbst gedrängt fühlen, wenn ihre Texte oder Videos auf Ablehnung stoßen.

In der Regel rotten sich solche Individuen Schutz suchend zusammen, bis sie sich, unter ihresgleichen, stark und in der Mehrheit geborgen fühlen.
Umso schlimmer ist dann stets die Ernüchterung, wenn ihnen bewusst wird, dass sie einer belächelten oder verachteten, von der Gesellschaft ausgestoßenen Minderheit angehören.

Ob man das als "Krankheitsbild" ansehen kann?
Ich weiß nicht, ich bin kein Arzt.

Corpus Delicti
04.05.2013, 09:01
Wegen eines Internet-Videos, das zur Gewalt gegen Nazigegner aufruft, haben Ermittler des Landeskriminalamtes die Wohnung eines Rechtsextremisten in Oberschöneweide durchsucht. Darüber informierte die Polizei. Der 22jährige, der den Film ins Netzt gestellt haben soll, sei ein polizeibekannter, rechtsextremer Straftäter Das Video wurde aus dem Internet entfernt. Der Kiez ist seit Jahren eine Hochburg der Naziszene.


Wenn die behaupten das es ein rechtextremer straftäter ist,dann kann es auf gar keinen Fall einer sein.Mit sicherheit ist es ein ganz normaler Student oder so.

Achso eine Hochburg der Nazis.Seltsam das ich von dieser Hochburg noch nie was gehört habe.Scheinbar zieht dort der Himmler seine Kreise.

kotzfisch
04.05.2013, 09:10
Bei Nazis verhält es sich meist ähnlich wie bei bei psychisch Kranken.
Fast alle anderen können einen psychischen Kranken, der sich auffällig verhält, als solchen erkennen, nur der Kranke selbst kann das bloß in den seltensten Fällen.
Wobei noch hinzukommt, dass psychische Störungen und Nazi-Ideologie heute oft sogar Ursache und Wirkung sind.

Man muß gewiss psychische Defekte haben, die NS Ideologie gut zu finden.
Genauso gilt dies übrigens für Kommunisten,Sozialisten und ähnliche Verbrecher.

Andere politische Ansichten zu psychiatrisieren ist eine alte stalinistische Übung, die gut zeigt, wes Geistes Kid Du bist.

Eridani
04.05.2013, 09:12
Apropos: Was mir immer wieder auffällt, ist die lächerliche Märtyrer- und Opferrolle, in der sich rechtsextreme Internet-Publizisten immer dann selbst gedrängt fühlen, wenn ihre Texte oder Videos auf Ablehnung stoßen.

In der Regel rotten sich solche Individuen Schutz suchend zusammen, bis sie sich, unter ihresgleichen, stark und in der Mehrheit geborgen fühlen.
Umso schlimmer ist dann stets die Ernüchterung, wenn ihnen bewusst wird, dass sie einer belächelten oder verachteten, von der Gesellschaft ausgestoßenen Minderheit angehören.

Ob man das als "Krankheitsbild" ansehen kann?
Ich weiß nicht, ich bin kein Arzt.




Was mir immer wieder auffällt, ist die lächerliche Märtyrer- und Opferrolle, in der sich rechtsextreme Internet-Publizisten immer dann selbst gedrängt fühlen, wenn ihre Texte oder Videos auf Ablehnung stoßen.

Und was mir immer wieder auffällt, sind jene Mitschwimmer, Trittbrettfahrer, Systemkrüppel und Ja-Sager, - die sich, ihrer Rolle in der gleichgeschalteten Mediengesellschaft sicher, - wohlig, wonnenhaft in der roten Jauche des Systems suhlen - wenn sie, sich ihrer Aussagen sicher, - abgehoben, den Zeigefinger schwenkend, ihren rhetorischen Kontrahenten begegnen.

Dann wähnen sie sich, auf hohen Sockel stehend, die absolute Wahrheit gepachtet zu haben.


Umso schlimmer ist dann stets die Ernüchterung, wenn ihnen bewusst wird, dass sie einer belächelten oder verachteten, von der Gesellschaft ausgestoßenen Minderheit angehören.


Diese Meinung, mag zwar in der gleichgeschalteten Presse der BRD und den Medien, eine "Minderheit" sein - jene aber, die sie vertreten, sind es nicht - mehr noch: Sie sind die Majorität in dieser rot-faschistoiden Gesellschft von 2013!

Dr. Strangelove
04.05.2013, 09:15
Und was mir immer wieder auffällt, sind jene Mitschwimmer, Trittbrettfahrer, Systemkrüppel und Ja-Sager, - die sich, ihrer Rolle in der gleichgeschalteten Mediengesellschaft sicher, - wohlig, wonnenhaft in der roten Jauche des Systems suhlen - wenn sie, sich ihrer Aussagen sicher, - abgehoben, den Zeigefinger schwenkend, ihren rhetorischen Kontrahenten begegnen.

Dann wähnen sie sich, auf hohen Sockel stehend, die absolute Wahrheit gepachtet zu haben.



Diese Meinung, mag zwar in der gleichgeschaklteten Presse der BRD und den Medien, eine "Minderheit" sein - jene aber, die sie vertreten, sind es nicht - mehr noch: Sie sind die Majorität in dieser rot-faschistoiden Gesellschft von 2013!

...was sich ja stets überdeutlich bei den Wahlen niederschlägt.
Äh, wie viel Prozent der Wählerstimmen konnte die NPD letztens doch noch für sich verbuchen?

Buella
04.05.2013, 09:19
Man muß gewiss psychische Defekte haben, die NS Ideologie gut zu finden.
Genauso gilt dies übrigens für Kommunisten,Sozialisten und ähnliche Verbrecher.

Andere politische Ansichten zu psychiatrisieren ist eine alte stalinistische Übung, die gut zeigt, wes Geistes Kid Du bist.

Ich darf um die psychischen Defekte ergänzen, von welchen alle betroffen sind, welche sich vor einen solchen Karren spannen lassen!
Das fängt mit "A" wie Anti - Irgendwas an und hört mit "Z" wie Zionismus auf!

Wichtig dabei ist immer die Agitation gegen den gesunden Menschenverstand und das eigene Denken!
Man wird gedacht und schon ist man ein Instrument einer Ideologie!

:cool:

kotzfisch
04.05.2013, 09:21
Ich darf um die psychischen Defekte ergänzen, von welchen alle betroffen sind, welche sich vor einen solchen Karren spannen lassen!
Das fängt mit "A" wie Anti - Irgendwas an und hört mit "Z" wie Zionismus auf!

Wichtig dabei ist immer die Agitation gegen den gesunden Menschenverstand und das eigene Denken!
Man wird gedacht und schon ist man ein Instrument einer Ideologie!

:cool:

Eine hervorragende Ergänzung.Danke.

Eridani
04.05.2013, 09:22
...was sich ja stets überdeutlich bei den Wahlen niederschlägt.
Äh, wie viel Prozent der Wählerstimmen konnte die NPD letztens doch noch für sich verbuchen?



Quatsch mit Sosse. Wer wählt denn NPD? Wer artikuliert denn offen seine Meinung?!
Und muss man denn ein "Nazi" sein - um dieses System Scheisse zu finden?

Wer will denn seine Arbeit verlieren? Wer offenbart sich denn in diesem System und macht Harakiri? :)
Vergiss es - es sind allemal die Nichtwähler, denen ich auch angehöre - wir haben fast 40% ! :)

Und von welchen "Wahlen" sprechen sie? In diesem Land gibt es nichts mehr zu wählen; es sei denn, ich wähle zwischen Kinderlähmung, Lungenentzündung, oder Syphilis!

Dr. Strangelove
04.05.2013, 09:25
Quatsch mit Sosse. Wer wählt denn NPD? Wer artikuliert denn offen seine Meinung?!
Und muss man denn ein "Nazi" sein - um dieses System Scheisse zu finden?

Wer will denn seine Arbeit verlieren? Wer offenbart sich denn in diesem System und macht Harakiri? :)
Vergiss es - es sind allemal die Nichtwähler, denen ich auch angehöre - wir haben fast 40% ! :)

Und von welchen "Wahlen" sprechen sie? In diesem Land gibt es nichts mehr zu wählen; es sei denn, ich wähle zwischen Kinderlähmung, Lungenentzündung, oder Syphilis!

Nun, wer nicht wählt, erklärt automatisch, dass ihm alles egal ist, und hat damit auch keine Begründung zu meckern, wenn andere für ihn die Entscheidung treffen.

ferbitz
04.05.2013, 09:25
Man muß gewiss psychische Defekte haben, die NS Ideologie gut zu finden.
Genauso gilt dies übrigens für Kommunisten,Sozialisten und ähnliche Verbrecher.

Andere politische Ansichten zu psychiatrisieren ist eine alte stalinistische Übung, die gut zeigt, wes Geistes Kid Du bist.

Mit deinem letzten Satz widersprichst du deinem ersten Satz, oder anders gesagt: indem du die die unmenschliche Praxis in der Stalineara, Verfechter einer besseren Sache als der Stalins ,für verrückt zu erklären, kritisierst, sagst du nicht anderes, als dass die Neo´s auch die Verfechter einer besseren Sache sein könnten.

Buella
04.05.2013, 09:26
Eine hervorragende Ergänzung.Danke.

Gerne!
War ja nur wegen der Vollständigkeit halber.

;)

Dr. Strangelove
04.05.2013, 09:27
Quatsch mit Sosse. Wer wählt denn NPD? Wer artikuliert denn offen seine Meinung?!
Und muss man denn ein "Nazi" sein - um dieses System Scheisse zu finden?

Wer will denn seine Arbeit verlieren? Wer offenbart sich denn in diesem System und macht Harakiri? :)
Vergiss es - es sind allemal die Nichtwähler, denen ich auch angehöre - wir haben fast 40% ! :)

Und von welchen "Wahlen" sprechen sie? In diesem Land gibt es nichts mehr zu wählen; es sei denn, ich wähle zwischen Kinderlähmung, Lungenentzündung, oder Syphilis!

Wahlen, werter Eridani, sind doch in Deutschland anonym, nicht wahr?

Rocko
04.05.2013, 09:30
Es wundert mich, dass hier noch keiner den "Asshole-Song" gepostet hat!

Buella
04.05.2013, 09:30
Nun, wer nicht wählt, erklärt automatisch, dass ihm alles egal ist, und hat damit auch keine Begründung zu meckern, wenn andere für ihn die Entscheidung treffen.

Das ist natürlich die typische systemische Simplifizierung der Logik!

Auf die Idee zu kommen, daß die Nichtwähler vielleicht erkannt haben, durch Wahlen in diesem System nichts verändern zu können, ist natürlich nicht möglich, wenn man dieses System gewaltsam durch die rosarote Brille sehen muß!

kotzfisch
04.05.2013, 09:31
Mit deinem letzten Satz widersprichst du deinem ersten Satz, oder anders gesagt: indem du die die unmenschliche Praxis in der Stalineara, Verfechter einer besseren Sache als der Stalins ,für verrückt zu erklären, kritisierst, sagst du nicht anderes, als dass die Neo´s auch die Verfechter einer besseren Sache sein könnten.

Nein, sind sie nicht und diesen Eindruck wollte ich auch nicht erwecken.
Ich finde beide Einstellungen psychisch auffällig, wende mich aber stark
gegen eine stalinistische Psychiatrisierung politischer Gegner.Das ist totalitär und darf nicht sein.
Kommt es jetzt klarer zum Ausdruck?

Apollyon
04.05.2013, 09:31
Was lernen wir aus dem Fehler des 22 Jährigen :
Man sollte nichts ankündigen oder niemanden auffordern, sondern ohne vorwahrnung zur Tat schreiten.

kotzfisch
04.05.2013, 09:33
Nict wähler sind zum Teil Ignoranten, zum Teil bewußte,politische Verweigerer.
Sie erkennen, dass Wahlen NICHTS ändern und delegitimieren somit das System, falls es mehr werden sollten.
AFD-Freie Wähler- man kann die gewohnten Koalitionen unmöglich machen.Man muß diesmal halt wählen.

Senator74
04.05.2013, 09:33
Nun, wer nicht wählt, erklärt automatisch, dass ihm alles egal ist, und hat damit auch keine Begründung zu meckern, wenn andere für ihn die Entscheidung treffen.

Jedesmal, wenn ich diesen Satz lese, beschleicht mich ein ungutes Gefühl...Natürlich stimmt das, abner wie oft sind wir nicht schon vor dem Problem gestanden, wem man seine Stimme geben soll??
Und hast du es getan, bist du mit allem einverstanden, was diese Partei tut. Heute wählt man überwiegend "das kleinere Übel", aber Zufriedenheit stellt sich immer seltener ein...

Senator74
04.05.2013, 09:36
Nein, sind sie nicht und diesen Eindruck wollte ich auch nicht erwecken.
Ich finde beide Einstellungen psychisch auffällig, wende mich aber stark
gegen eine stalinistische Psychiatrisierung politischer Gegner.Das ist totalitär und darf nicht sein.
Kommt es jetzt klarer zum Ausdruck?

Ich habe dich schon im 1.Beitrag zum Thema RICHTIG verstanden, aber so klingt es präziser!

kotzfisch
04.05.2013, 09:36
Ich habe dich schon im 1.Beitrag zum Thema RICHTIG verstanden, aber so klingt es präziser!

Ich danke Dir sehr.Man konnte es wirklich mißverstehen.Ferbitz hat recht.

ferbitz
04.05.2013, 09:38
Quatsch mit Sosse. Wer wählt denn NPD? Wer artikuliert denn offen seine Meinung?!
Und muss man denn ein "Nazi" sein - um dieses System Scheisse zu finden?

Wer will denn seine Arbeit verlieren? Wer offenbart sich denn in diesem System und macht Harakiri? :)
Vergiss es - es sind allemal die Nichtwähler, denen ich auch angehöre - wir haben fast 40% ! :)

Und von welchen "Wahlen" sprechen sie? In diesem Land gibt es nichts mehr zu wählen; es sei denn, ich wähle zwischen Kinderlähmung, Lungenentzündung, oder Syphilis!

ja es ist dieses "beschissene System in der BRD", das dich von deinen sexuellen Ausflügen heilt, wenn du die Syphilis hat, dine Kinder heilt, es ist dieses System, dass dir und andere bei Faulheit und Arbeitscheu ein recht gutes Überleben garantiert, es ist dieses "beschissene System" , dass dir Rechtschutz gibt, es ist dieses "beschissene System ", dem du es zu verdanken hast, daß hier, in diesem "beschissenen System" nicht die gleichen Dinge der Not und Willkür passieren, die dir täglich über die Glotze gezeigt werden.

OneDownOne2Go
04.05.2013, 09:40
Wahlen, werter Eridani, sind doch in Deutschland anonym, nicht wahr?

Es wäre trotzdem interessant zu erfahren, wie sich die anderen Parteien schlügen, würde ihre Öffentlichkeitsarbeit ähnlich konsequent behindert, wäre ein offenes Bekenntnis zu ihnen ähnlich "sozial-giftig", und würden sie eine ähnliche Dämonisierung durch die Medien erfahren. Nichts umsonst ist - nur als kleines Beispiel - jede NPD-Veranstalung in der medialen Rezeption sofort ein "Nazi-Aufmarsch"? Das kann in einem Volk, welches man seit 7 Jahrzehnten zu instinktiven Abwerhreflexen auf diesen Begriff erzogen hat, seine Wirkung nicht verfehlen.

Mir persönlich sagt meistens das prominente Personal der NPD nicht zu, und die wenigen "Schwalben", die es da gibt, machen halt keinen Sommer, aber noch ist die NPD eine zugelassene Partei, und aller Voraussicht nach dürfte sie das auch bleiben. Unter diesem Aspekt ist der Umgang mit ihr ein Armutszeugnis für diese Republik, die politischen Dissens offenbar nur da erträgt, wo er ohne weitere Konsequenzen zu bleiben verspricht.

Senator74
04.05.2013, 09:42
Ich danke Dir sehr.Man konnte es wirklich mißverstehen.Ferbitz hat recht.

Es passiert immer wieder, dass man sich mißverständlich ausdrückt, auch wenn einem selber der gemeinte Inhalt völlig klar ist.
Zumeist kann man solches ja gradebiegen. In livediskussionen geht das leichter, passiert aber seltener, weil Gesprächskultur da ein Fremdwort ist...
Schönes WE!!

Ali Ria Ashley
04.05.2013, 09:44
>>Was sind eigentlich Nazis?
>>Sind sie mit den National-Sozialisten von 1920 bis 1945 vergleichbar?
>>Wird man mit einer extremen politischen Einstellung in diesem Staat zum Straftäter?
>>wenn ja – was passierte dann einem Linksextremisten (AntiFa), der im Netz zur Gewalt gegen „Nazis“ aufruft?
>>Wird meine Frau auch zum Nazi, wenn sie im Internet zur Gewalt gegen Linksextremisten aufruft?


Nazis sind völkisch denkende, rassisten, die keine Probleme darin sehen, ihre Meinung auch gewaltsam durch zu setzen. Siehe Mölln und Solingen oder den Mord an 6 Millionen Juden, siehe Adolf Hitler etc. Die jedoch wird es immer geben, genauso wie das Gegenstück davon, die Linksknaller. Und wir, die Zivilgesellschaft muss zusehen, dass wir mit euch klar kommen und dann muss eben auch mal eine Wohnung durchsucht werden. Und dies bei einem Extremisten, er ist kein harmloser "Blogger" ( Mir kommen gleich die Tränen ) sondern ein Extremist, den du ganz offensichtlich zujubelst, was aber auch nicht weiter wundert.

Dr. Strangelove
04.05.2013, 09:45
Jedesmal, wenn ich diesen Satz lese, beschleicht mich ein ungutes Gefühl...Natürlich stimmt das, abner wie oft sind wir nicht schon vor dem Problem gestanden, wem man seine Stimme geben soll??
Und hast du es getan, bist du mit allem einverstanden, was diese Partei tut. Heute wählt man überwiegend "das kleinere Übel", aber Zufriedenheit stellt sich immer seltener ein...

Naturgemäß identifizieren sich Individuen so gut wie niemals vollständig mit einer großen Gruppe. Beim Aussuchen der Wahlpartei sollte man auch keine Kompromisse schließen, sondern ganz einfach denjenigen den Vorzug geben, die einem am ehesten entsprechen.
Danach hat man immer noch die Gelegenheit zu schimpfen, selbst auf jene, die man gewählt hat.
Jedoch hat man seinen Teil dazu beigetragen, dass zumindest ein kleiner Teil der eigenen Wünsche gestärkt wurde.

Senator74
04.05.2013, 09:50
Naturgemäß identifizieren sich Individuen so gut wie niemals vollständig mit einer großen Gruppe. Beim Aussuchen der Wahlpartei sollte man auch keine Kompromisse schließen, sondern ganz einfach denjenigen den Vorzug geben, die einem am ehesten entsprechen.
Danach hat man immer noch die Gelegenheit zu schimpfen, selbst auf jene, die man gewählt hat.
Jedoch hat man seinen Teil dazu beigetragen, dass zumindest ein kleiner Teil der eigenen Wünsche gestärkt wurde.

Stimmt! Demokratie, wie sin Europa geübt wird, ist noch immer das bessere Modell im Vergleich zu anderen Systemen, die durch Härte und Unmenschlichkeit "glänzen"...

Nationalix
04.05.2013, 10:17
Nazis sind völkisch denkende, rassisten, die keine Probleme darin sehen, ihre Meinung auch gewaltsam durch zu setzen. Siehe Mölln und Solingen oder den Mord an 6 Millionen Juden, siehe Adolf Hitler etc. Die jedoch wird es immer geben, genauso wie das Gegenstück davon, die Linksknaller. Und wir, die Zivilgesellschaft muss zusehen, dass wir mit euch klar kommen und dann muss eben auch mal eine Wohnung durchsucht werden. Und dies bei einem Extremisten, er ist kein harmloser "Blogger" ( Mir kommen gleich die Tränen ) sondern ein Extremist, den du ganz offensichtlich zujubelst, was aber auch nicht weiter wundert.

Also Türken.

Sprecher
04.05.2013, 10:22
Es wäre trotzdem interessant zu erfahren, wie sich die anderen Parteien schlügen, würde ihre Öffentlichkeitsarbeit ähnlich konsequent behindert, wäre ein offenes Bekenntnis zu ihnen ähnlich "sozial-giftig", und würden sie eine ähnliche Dämonisierung durch die Medien erfahren. Nichts umsonst ist - nur als kleines Beispiel - jede NPD-Veranstalung in der medialen Rezeption sofort ein "Nazi-Aufmarsch"?

Dafür verlaufen linke Krawalldemos laut Medien immer "überwiegend friedlich" :crazy:

Sprecher
04.05.2013, 10:24
Nazis sind völkisch denkende, rassisten, die keine Probleme darin sehen, ihre Meinung auch gewaltsam durch zu setzen. Siehe Mölln und Solingen .

War der türkische Geheimdienst.

Apollyon
04.05.2013, 10:26
Nazis sind völkisch denkende, rassisten, die keine Probleme darin sehen, ihre Meinung auch gewaltsam durch zu setzen. Siehe Mölln und Solingen oder den Mord an 6 Millionen Juden, siehe Adolf Hitler etc. Die jedoch wird es immer geben, genauso wie das Gegenstück davon, die Linksknaller. Und wir, die Zivilgesellschaft muss zusehen, dass wir mit euch klar kommen und dann muss eben auch mal eine Wohnung durchsucht werden. Und dies bei einem Extremisten, er ist kein harmloser "Blogger" ( Mir kommen gleich die Tränen ) sondern ein Extremist, den du ganz offensichtlich zujubelst, was aber auch nicht weiter wundert.

Nationalistisch Orientierte Türken denken also nicht auf ihr Volk fixiert und auch nicht rassistiesch ?
Und die nationalen Türken oder Muslime haben große Probleme damit ihre Meinung mit Gewalt umzusetzen ?

Warum haben die Türken in der Übersetzung von "Mein Kampf" die Kurden als Untermenschenrasse mit einfließen lassen, ist das ein übersetzungsfehler ?

Und ich weiß das die Neon Atzen heute damals mit nen Assozialenstatus ins KZ gekommen wären, da sich vollkommender Rassismus wie er heute praktiziert wird damals nicht praktiziert wurde, das sieht man aber auch an die Länder mit dem das deutsche Reich gut auskahm, dazu zählten übrigens auch die Türken.

Außerdem war die Gesellschaft damals Allgemein gegen Fremde, es war bestandteil der damaligen "Zivilgesellschaft" auch der USA und anderer Länder. Wenn man die damaligen Verhältnisse vom Nationalsozialismus abzieht die ohnehin vorherrschten bleibt nichtmehr viel über, außer eine Partei die sich zu ihrer Zeit für Nichtraucherschutz und Umweltschutz eingesetzt hat, außerdem durch Sozialrevolutionäre Reformen auffiel, die mentalität der Menschen hat sich nicht geändert, sie sind Naiv genug das zu schlucken was man ihnen nach Außenhin gibt.

Ali Ria Ashley
04.05.2013, 10:33
Also Türken.


Also alle Rassisten und völkisch denkende, die keine Probleme darin sehen andere zu verfolgen, zu demütigen, zu beleidigen und in Konzentrationslager zu stecken. Massenmorde sind ein Markenzeichen von Rassisten und völkisch denkenden menschen, die dem Wahn verfallen sind, das Ihre Gene besser sind als die der anderen und die kaum mehr schreiben können als drei Worte. Naja, in deinem Fall reicht es zu 2 Worten, immerhin ein Anfang.

Ali Ria Ashley
04.05.2013, 10:35
Nationalistisch Orientierte Türken denken also nicht auf ihr Volk fixiert und auch nicht rassistiesch ?
Und die nationalen Türken oder Muslime haben große Probleme damit ihre Meinung mit Gewalt umzusetzen ?

Warum haben die Türken in der Übersetzung von "Mein Kampf" die Kurden als Untermenschenrasse mit einfließen lassen, ist das ein übersetzungsfehler ?

Und ich weiß das die Neon Atzen heute damals mit nen Assozialenstatus ins KZ gekommen wären, da sich vollkommender Rassismus wie er heute praktiziert wird damals nicht praktiziert wurde, das sieht man aber auch an die Länder mit dem das deutsche Reich gut auskahm, dazu zählten übrigens auch die Türken.

Außerdem war die Gesellschaft damals Allgemein gegen Fremde, es war bestandteil der damaligen "Zivilgesellschaft" auch der USA und anderer Länder. Wenn man die damaligen Verhältnisse vom Nationalsozialismus abzieht die ohnehin vorherrschten bleibt nichtmehr viel über, außer eine Partei die sich zu ihrer Zeit für Nichtraucherschutz und Umweltschutz eingesetzt hat, außerdem durch Sozialrevolutionäre Reformen auffiel, die mentalität der Menschen hat sich nicht geändert, sie sind Naiv genug das zu schlucken was man ihnen nach Außenhin gibt.

In diesem Fall geht es um einen deutschen Rechts- Extremisten und was die Übersetzung von was auch immer betrifft wenn du da etwas findest, was dich stört, dann darfst du es selbstverständlich ändern. Viel Spaß.

Eridani
04.05.2013, 10:35
Wahlen, werter Eridani, sind doch in Deutschland anonym, nicht wahr?


..............sind doch in Deutschland anonym, nicht wahr?

Lassen sie ihre Nebelkerzen stecken. "Wahlen" waren noch nie 'anonym'. Oder woher wissen Medien und Paparazzo-Schmierfinken nach den Wahlen immer exakt, wieviel % Wähler von A nach B, von Rot nach Grün - oder von Schwarz nach Gelb wanderten?

Und ja - die Masse des blöden Wahlviehs in der BRD ist stumpf, gleichgeschaltet, gehirngewaschen, BILD-verblödet und interessiert sich garnicht für Politik. Nicht zu vergessen Thema 1. Die Interessen von Blöd-Michel sind eher Fußball, saufen, Bowling-Abend, Party-non-stop und jedes Jahr 3mal verreisen. Da sind hier viele User im Forum wahre Eliten, was Politikinteresse betrifft.

Ist man Hartz-IV Sklave, sitzt man eh vor der Glotze und zieht sich die Vormittagsprogramme von sat1, RTL, rtl2, VOX und pro7 rein :kotz:
#

40 Jahre Gehirnwäsche machen sich inzwischen verheerend bemerkbar. Das kann man allerdings nur noch erkennen, wenn man all die Jahre miterlebt hat - und auch die Zeit davor.
Sie persönlich halte ich allerdings für ein Musterbeispiel der Umerziehung - und für einen gefährlichen Schwätzer, den man im Auge behalten sollte.....

Doc Gyneco
04.05.2013, 10:38
Ich bin kein Deutscher, werter Rocko.

Eben !

Ein hergelaufener Migrant, der hier Sachen diskutiert die ihn einen feuchten Dreck angehen.

Die Deutschen hier sollten Dir das nahelegen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Apollyon
04.05.2013, 10:42
In diesem Fall geht es um einen deutschen Rechts- Extremisten und was die Übersetzung von was auch immer betrifft wenn du da etwas findest, was dich stört, dann darfst du es selbstverständlich ändern. Viel Spaß.

Ein Idiot der ein Video hochgeladen hat, weißt du wieviele Bilder und Videos tagtäglich von Plaudertaschen und Nörglern hochgeladen werden ? So ist ja jeder ein Krimineller der irgendwo mal in irgendeiner Form das als Ventil nutzen könnte, und warum darf ein Rechtsextremer nicht sich auf dem gleichen Niveau bewegen wie Antifa-Gruppen und andere Linksextreme, die ganz öffentlich zur ermordnung von Deutschen aufrufen, und den Volkstod herbeisehnen.

Entweder gleiches Recht für beide Gruppen oder garkein Recht für diese Gruppen, die ziehen den begriff "Gleichheit" in den dreck. Außerdem was sollte man dagegen haben wenn sich diese Randgruppen schlammschlachten liefern, das machen sie sowieso und sorgt zumals für musikaliesche Unterhaltung.

ksero
04.05.2013, 10:54
Nazis sind völkisch denkende, rassisten, die keine Probleme darin sehen, ihre Meinung auch gewaltsam durch zu setzen. Siehe Mölln und Solingen oder den Mord an 6 Millionen Juden, siehe Adolf Hitler etc. Die jedoch wird es immer geben, genauso wie das Gegenstück davon, die Linksknaller. Und wir, die Zivilgesellschaft muss zusehen, dass wir mit euch klar kommen und dann muss eben auch mal eine Wohnung durchsucht werden. Und dies bei einem Extremisten, er ist kein harmloser "Blogger" ( Mir kommen gleich die Tränen ) sondern ein Extremist, den du ganz offensichtlich zujubelst, was aber auch nicht weiter wundert.
Zum Glück laufen Antifademonstrationen immer friedlich ab...
Immer dieses Hitler Totschlagargument. ich glaube kaum, dass hier jemand Hitler zujubelt, nur weil er national eingestellt ist.
ich unterstelle den Linken auch keinen geplanten Völkermord, bloß weil Mao und Stalin auf ca. 70 Mio. Tote kommen.

Sisyphus
04.05.2013, 17:24
Also das jetzt Oberschöneweide als Hochburg der Nazi´s galt, ist glaube ich jetzt kein Geheimnis. Traditionell hat der Osten weniger Migranten als der Westen, was natürlich historisch bedingt ist. Im Nordosten haben wir die Russen (Ahrensfelde) und ansonsten tummeln sich noch eine ganze Menge Vietnamesen hier rum. Die Vietnamesen sind aber kein Poser-Volk, so dass es nie Konfliktpotential mit ihnen gibt.
Und Schöneweide war eigentlich immer ein Arbeiterbezirk. Nicht weit davon entfernt steht auch das Stadion zur "alten Försterei", was der Arbeiterverein schlechthin in der Republik ist. Die Mieten günstig, viele kleine Eckkneipen - also richtig gute Vorraussetzungen. Und die daraus entstandene Kameradschaftsszene war meines Wissens auch eine der Führenden in Berlin. Ist zwar alles schon zerschlagen, der Mythos ist aber geblieben.
Mittlerweile hat sich das auch ein wenig geändert. Eine Uni hat dort einen großen Standort aufgemacht. Die Mieten steigen langsam, was auch letztendlich den früheren Flair von Schöneweide kaputt macht. Aber das ist ein generelles Problem in Berlin, dass die Mieten, ausgehend von der City,immer mehr auf die Kieze drücken.
Nichtsdestotrotz kann man glaube ich sagen, dass es immer noch genügend Unterstützerpotential in diesem Kiez gibt. Das sehe ich auch noch an meiner Nachbarschaft, obwohl "auf den Spuren von Ingo Hasselbach" doch schon sehr weit zurückliegt.

Cleopatra
04.05.2013, 17:33
Nun, wer nicht wählt, erklärt automatisch, dass ihm alles egal ist, und hat damit auch keine Begründung zu meckern, wenn andere für ihn die Entscheidung treffen.

Auch in der DDR hätten über 50% sich den Wahlen entzogen, weil sie keine Wahl hatten, dann wurden sie vom freundlichen Abschnittsbevollmächtigten von zu Hause abgeholt und begleitet, gingen sie in die Kabine, wurden sie beobachtet. Dieses System, dem Du anscheinend angehörst, hält weder etwas von fairen Diskussionen, fairer Presse oder freier Politik. Wir haben eine totalitäre Diktaur, überall in Westeuropa und Gehirngewaschene und Umerzogene wie Dich.

Eridani
04.05.2013, 18:01
Auch in der DDR hätten über 50% sich den Wahlen entzogen, weil sie keine Wahl hatten, dann wurden sie vom freundlichen Abschnittsbevollmächtigten von zu Hause abgeholt und begleitet, gingen sie in die Kabine, wurden sie beobachtet. Dieses System, dem Du anscheinend angehörst, hält weder etwas von fairen Diskussionen, fairer Presse oder freier Politik. Wir haben eine totalitäre Diktaur, überall in Westeuropa und Gehirngewaschene und Umerzogene wie Dich.

Genau. Und heute Abend geht die Umerziehung weiter................
http://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=6259168&viewfull=1#post6259168

Volker
04.05.2013, 18:25
Ich weiß, und das hat mich angekotzt.

Also doch fast n Deutscher ? :D

Volker
04.05.2013, 18:32
r
Nict wähler sind zum Teil Ignoranten, zum Teil bewußte,politische Verweigerer.
Sie erkennen, dass Wahlen NICHTS ändern und delegitimieren somit das System, falls es mehr werden sollten.
AFD-Freie Wähler- man kann die gewohnten Koalitionen unmöglich machen.Man muß diesmal halt wählen.

Gehste nicht wählen, ändert sich n ichts. Gehste wählen ändert sich auch nichts ! Warum also sollte ich da hingehen ?
Hab Heute einen Kommentar im Radio gehört, wo behauptet wird, Lucke werde die BRD in den Abgrund führen, das
war erst der Anfang ! Wir werden noch viel Böses dazu hören und ich werde sagen " Lucke lügt mit lauter Wahrheiten ! "

Volker
04.05.2013, 18:35
Jedesmal, wenn ich diesen Satz lese, beschleicht mich ein ungutes Gefühl...Natürlich stimmt das, abner wie oft sind wir nicht schon vor dem Problem gestanden, wem man seine Stimme geben soll??
Und hast du es getan, bist du mit allem einverstanden, was diese Partei tut. Heute wählt man überwiegend "das kleinere Übel", aber Zufriedenheit stellt sich immer seltener ein...

Eine Koalition, egal welche, schmeißt Deine Willenskundgebung über den Haufen ! Das wars dann, mit Deinem Wahlgang, okay ?

Senator74
04.05.2013, 18:43
Eine Koalition, egal welche, schmeißt Deine Willenskundgebung über den Haufen ! Das wars dann, mit Deinem Wahlgang, okay ?

Man muß damit leben ... und verarscht fühlen sich genug Wähler...manche nach der Wahl, andere schon vorher...:fizeig:

Lebemann
04.05.2013, 18:44
Dafür verlaufen linke Krawalldemos laut Medien immer "überwiegend friedlich" :crazy:

Wie nennst du es denn, wenn 10000 Menschen friedlich Demonstrieren, und am rand 250 (2,5%) Ärger machen?

Volker
04.05.2013, 18:46
Eben !

Ein hergelaufener Migrant, der hier Sachen diskutiert die ihn einen feuchten Dreck angehen.

Die Deutschen hier sollten Dir das nahelegen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Den Heimflug ? :muaha:

meckerle
04.05.2013, 18:52
Wie ich weiter oben schon schrieb...hier fallen Sie in die Rolle des Systemlings, der Andersdenkende (und das sind ja heutezutage Menschen, welche den Nazistempel aufgedrückt bekamen) in die "rechte Ecke" stellt....

RECHTS = NAZI = GEISTESKRANK

So werden alle kritischen Stimmen in der BRD ausgemustert, verfehmt, isoliert und kriminalisiert.

Ich nenne nochmals: T.Sarrazin, E.Hermann, M.Hohmann, R.Günzel, Prof. K. Löw, Dr. R.Orlet, S.Heitmann, J.Haider, Ph.Jenniger, J. Möllemann, Dr. W.Pfeifenberger, F.Alt, M.Walser, T.Honderich, H.J.Syberberg, K.Heisig und K.H.Schmick.

Sie alle kritisierten das System, wurden kaltgestellt, ermordet, oder verschwanden in der Bedeutungslosigkeit.
Sie alle wurden Opfer des Meinungsfaschismus in der BRD.
.....die von dir Genannten und viele Andere.

Unsere PolitikerInnen sollten sich zügeln, wenn sie in anderen Staaten Menschenrechte anmahnen.

Volker
04.05.2013, 18:57
Auch in der DDR hätten über 50% sich den Wahlen entzogen, weil sie keine Wahl hatten, dann wurden sie vom freundlichen Abschnittsbevollmächtigten von zu Hause abgeholt und begleitet, gingen sie in die Kabine, wurden sie beobachtet. Dieses System, dem Du anscheinend angehörst, hält weder etwas von fairen Diskussionen, fairer Presse oder freier Politik. Wir haben eine totalitäre Diktaur, überall in Westeuropa und Gehirngewaschene und Umerzogene wie Dich.

Donnerwetter, das ist mir Neu ! Der ABV hat die Leute zur Wahl abgeholt ? Dann müssen se ja sehr viele davon gehabt haben !
Bei mir kamen immer zwei vom Wahlvorstand, hatten die Wahlurne gleich mitgebracht ! Na ja, war ja auch die Hauptstadt der DDR, wie es bei Dir war,
wissen wir ja jetzt, es war der ABV, sicherlich in Uniform mit Dienstwaffe, richtig ? :D

Ali Ria Ashley
04.05.2013, 19:54
Nationalistisch Orientierte Türken denken also nicht auf ihr Volk fixiert und auch nicht rassistiesch ?
Und die nationalen Türken oder Muslime haben große Probleme damit ihre Meinung mit Gewalt umzusetzen ?

Warum haben die Türken in der Übersetzung von "Mein Kampf" die Kurden als Untermenschenrasse mit einfließen lassen, ist das ein übersetzungsfehler ?

Und ich weiß das die Neon Atzen heute damals mit nen Assozialenstatus ins KZ gekommen wären, da sich vollkommender Rassismus wie er heute praktiziert wird damals nicht praktiziert wurde, das sieht man aber auch an die Länder mit dem das deutsche Reich gut auskahm, dazu zählten übrigens auch die Türken.

Außerdem war die Gesellschaft damals Allgemein gegen Fremde, es war bestandteil der damaligen "Zivilgesellschaft" auch der USA und anderer Länder. Wenn man die damaligen Verhältnisse vom Nationalsozialismus abzieht die ohnehin vorherrschten bleibt nichtmehr viel über, außer eine Partei die sich zu ihrer Zeit für Nichtraucherschutz und Umweltschutz eingesetzt hat, außerdem durch Sozialrevolutionäre Reformen auffiel, die mentalität der Menschen hat sich nicht geändert, sie sind Naiv genug das zu schlucken was man ihnen nach Außenhin gibt.

klar tun sie das, es ist eben wie eine art von Religionsersatz oder auch Zusatz, mit riten und Gebräuchen. Alles wie gehabt und die Linksknaller funktionieren überall auf der Welt genauso wie überall, beide Gruppen sind sich aber sehr ähnlich.

Rocko
04.05.2013, 19:59
Beim Honigmann wird bald wieder die Wohnung durchsucht! :D

Ali Ria Ashley
04.05.2013, 20:03
Wahlen, werter Eridani, sind doch in Deutschland anonym, nicht wahr?

seiner meinung leben wir in einem der dunkelsten faschistischsten staaten überhaupt, alles ganz fürchterlich... alles Idioten oder systemverbrecher oder sonstwie bescheuert. Sicher war es in der DDR, wo er áls Systemling arbeitete alles wesentlich besser.

Ali Ria Ashley
04.05.2013, 20:04
Beim Honigmann wird bald wieder die Wohnung durchsucht! :D


Honigmann... man oh man, ein Extremsportler, geltungssüchtiger das.

Affenpriester
04.05.2013, 20:07
Bei Nazis verhält es sich meist ähnlich wie bei bei psychisch Kranken.
Fast alle anderen können einen psychischen Kranken, der sich auffällig verhält, als solchen erkennen, nur der Kranke selbst kann das bloß in den seltensten Fällen.
Wobei noch hinzukommt, dass psychische Störungen und Nazi-Ideologie heute oft sogar Ursache und Wirkung sind.

Deine Beiträge werden auch immer dümmlicher.

Nationalix
04.05.2013, 20:10
Deine Beiträge werden auch immer dümmlicher.

Dessen Beiträge waren schon immer dümmlich.

Affenpriester
04.05.2013, 20:11
Stimmt! Demokratie, wie sin Europa geübt wird, ist noch immer das bessere Modell im Vergleich zu anderen Systemen, die durch Härte und Unmenschlichkeit "glänzen"...

Immernoch das bestmögliche Modell, genau.
Sehen wir ja, wie alles den Bach runtergeht, Staatspleiten, Bankenrettungen, Bürgeraufstände, Kriminalität, Identitätsverlust, Bildungsmisere, Kulturverfall, Sprachverfall, usw.. Ein wunderbares System.

ERNEUERER
04.05.2013, 20:13
Wer gegen die politische Korrektheit verstößt, ist zur Jagd freigegeben.


Nur für die welche nicht im Bilde sind ...

das ist unter anderen ein Thema / Punkt, welcher ganz oben auf der Agenda zur Änderung der " Alternative für Deutschland " ( AfD ) steht !


Gruß

Nationalix
04.05.2013, 20:15
Stimmt! Demokratie, wie sin Europa geübt wird, ist noch immer das bessere Modell im Vergleich zu anderen Systemen, die durch Härte und Unmenschlichkeit "glänzen"...

Genau. Bürokratie bis in die Wohnzimmer hinein, Zwangsabgaben, gesellschaftliche Isolation und wirtschaftliche Vernichtung Andersdenkender, Überwachungsmaßnahmen. Ein Erfolgsmodell sozusagen.
Ich :kotz: auf Dein Demokratieverständnis.

Senator74
04.05.2013, 20:54
Immernoch das bestmögliche Modell, genau.
Sehen wir ja, wie alles den Bach runtergeht, Staatspleiten, Bankenrettungen, Bürgeraufstände, Kriminalität, Identitätsverlust, Bildungsmisere, Kulturverfall, Sprachverfall, usw.. Ein wunderbares System.

Es steht dir frei, dich in ein Land deiner Wahl abzusetzen. Die Vorzüge daheim goutieren, aber ansonsten alles schlecht machen, ist mir zu billig, um nicht zu sagen, miesmacherisch...

Senator74
04.05.2013, 20:56
Genau. Bürokratie bis in die Wohnzimmer hinein, Zwangsabgaben, gesellschaftliche Isolation und wirtschaftliche Vernichtung Andersdenkender, Überwachungsmaßnahmen. Ein Erfolgsmodell sozusagen.
Ich :kotz: auf Dein Demokratieverständnis.

Was hättest du denn gern? "Braune Diktatur" ? "Dunkelrote Bonzoktratie" Marke Stalin?? Nur plärren, nur miesmachen...ist niveaulos und primitiv.

Affenpriester
04.05.2013, 21:00
Es steht dir frei, dich in ein Land deiner Wahl abzusetzen. Die Vorzüge daheim goutieren, aber ansonsten alles schlecht machen, ist mir zu billig, um nicht zu sagen, miesmacherisch...

Ich setze mich nicht ab wenn es schwierig wird, das können andere übernehmen.
Ich verlasse doch nicht meine Heimat. Ich bin Traditionalist, mir würde ein Fuß fehlen, wenn ich meinem Land dauerhaft den Rücken kehren würde nur damit es mir persönlich besser geht.
Passt nicht zu meinem Naturell, absolut nicht. Ich habe Prinzipien und denke national. Ich gehöre nach Deutschland, hier sind meine Wurzeln, Punkt.

Nationalix
04.05.2013, 21:01
Was hättest du denn gern? "Braune Diktatur" ? "Dunkelrote Bonzoktratie" Marke Stalin?? Nur plärren, nur miesmachen...ist niveaulos und primitiv.

Es gibt ja auch noch vieles anderes zwischen braun und dunkelrot. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wünsche ich mir das Kaiserreich von 1871 zurück. Es ging Deutschland nie besser als damals.

Senator74
04.05.2013, 21:05
Ich setze mich nicht ab wenn es schwierig wird, das können andere übernehmen.
Ich verlasse doch nicht meine Heimat. Ich bin Traditionalist, mir würde ein Fuß fehlen, wenn ich meinem Land dauerhaft den Rücken kehren würde nur damit es mir persönlich besser geht.
Passt nicht zu meinem Naturell, absolut nicht. Ich habe Prinzipien und denke national. Ich gehöre nach Deutschland, hier sind meine Wurzeln, Punkt.

Aber du läßt an dieser deiner Heimat kein gutes Haar...wobei ich mal unterstelle, dass du noch nie Notzeiten oder politische Umstürze, Revolutionen und ähnliches mitgemacht hast...Wie auch!?!?!
Es liegt mir fern, die Demokratie als das non plus ultra darzustellen, aber nur Mißstände aufzulisten, ist definitiv zu wenig an Mitwirkung im Staatsgefüge!!

Senator74
04.05.2013, 21:08
Es gibt ja auch noch vieles anderes zwischen braun und dunkelrot. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wünsche ich mir das Kaiserreich von 1871 zurück. Es ging Deutschland nie besser als damals.

KLar, das Sozialwesen war weit moderner als heute, das Gesundheitswesen vorbildlich, die Rechte der arbeitenden Klasse waren im Verfassungsrang verankert...echt paradiesisch, nicht wahr??

Affenpriester
04.05.2013, 21:15
Aber du läßt an dieser deiner Heimat kein gutes Haar...wobei ich mal unterstelle, dass du noch nie Notzeiten oder politische Umstürze, Revolutionen und ähnliches mitgemacht hast...Wie auch!?!?!
Es liegt mir fern, die Demokratie als das non plus ultra darzustellen, aber nur Mißstände aufzulisten, ist definitiv zu wenig an Mitwirkung im Staatsgefüge!!

Es gab nur eine Revolution, 1989. Sowas ist in der Demokratie ja nicht vorgesehen. Und ich mache meine Heimat nicht schlecht, sondern die korrupte Bande die sich meiner Heimat bemächtigt hat, samt dem System.
Die DDR-ler sind von Grund auf misstrauisch und erkennen sehr schnell, wenn sie verarscht werden. Das bekommt ein "Ossi" nicht mehr raus. Ihr habt sowas ja nie kennengelernt.
Wir hatten die Stasi und den Russen. Der Ossi stürmte die Stasi und trieb die Russen aus dem Land, was machte der Wessi? Er biedert sich noch immer dem Amerikaner an.
Ihr habt gar nichts gelernt (damit meine ich die Westdeutschen, nicht speziell dich). Viele merken gar nicht, was hier los ist. Wie die drei Affen. Der Ossi kennt das alles sehr genau.

Nationalix
04.05.2013, 21:15
KLar, das Sozialwesen war weit moderner als heute, das Gesundheitswesen vorbildlich, die Rechte der arbeitenden Klasse waren im Verfassungsrang verankert...echt paradiesisch, nicht wahr??

Die Staatsform hat nichts mit dem Sozial- und Gesundheitswesen zu tun.

Nationalix
04.05.2013, 21:17
Aber du läßt an dieser deiner Heimat kein gutes Haar...wobei ich mal unterstelle, dass du noch nie Notzeiten oder politische Umstürze, Revolutionen und ähnliches mitgemacht hast...Wie auch!?!?!
Es liegt mir fern, die Demokratie als das non plus ultra darzustellen, aber nur Mißstände aufzulisten, ist definitiv zu wenig an Mitwirkung im Staatsgefüge!!

Du machst den Fehler, die Institution des Staates mit dem Land oder mit dem Volk gleichzusetzen. Ich liebe mein Land Deutschland, seine Landschaft, seine Geschichte, seine Kultur. Aber ich verachte den Staat BRD!

Senator74
04.05.2013, 21:21
Es gab ja nur eine Revolution, 1989. Sowas ist in der Demokratie ja nicht vorgesehen. Und ich mache meine Heimat nicht schlecht, sondern die korrupte Bande die sich meiner Heimat bemächtigt hat, samt dem System.
Die DDR-ler sind von Grund auf misstrauisch und erkennen sehr schnell, wenn sie verarscht werden. Das bekommt ein "Ossi" nicht mehr raus. Ihr habt sowas ja nie kennengelernt.
Wir hatten die Stasi und den Russen. Der Ossi stürmte die Stasi und trieb die Russen aus dem land, was machte der Wessi? Er biedert sich noch immer dem Amerikaner an.
Ihr habt gar nichts gelernt (damit meine ich speziell des Westdeutschen, nicht speziell dich). Viele merken gar nicht, was hier los ist. Wie die drei Affen. Der Ossi kennt das alles sehr genau.

Wenn du die Menschen austauschen willst, in der Hoffnung, es werde eine Regierung der "besten Köpfe" das Land zu untadeligem Verhalten fern von Korruption führen...wirst du merken, dass es den fehlerlosen, untadeligen Menschen nicht gibt, also bleiben solche Überlegungen Chimäre...das kannst durch die Geschichte der Menschheit verfolgen. Es ist einfach so.

Affenpriester
04.05.2013, 21:23
Wenn du die Menschen austauschen willst, in der Hoffnung, es werde eine Regierung der "besten Köpfe" das Land zu untadeligem Verhalten fern von Korruption führen...wirst du merken, dass es den fehlerlosen, untadeligen Menschen nicht gibt, also bleiben solche Überlegungen Chimäre...das kannst durch die Geschichte der Menschheit verfolgen. Es ist einfach so.

Mir reicht wenn ein Mensch mit Fehlern sich in erster Linie um sein Volk und seine Nation kümmert. Da könnte ich ihm seine Fehler nachsehen. Aber das ist bereits zuviel verlangt, das ist das Problem.

Senator74
04.05.2013, 21:25
Die Staatsform hat nichts mit dem Sozial- und Gesundheitswesen zu tun.

Meinetwegen. Aber du wirst zugeben, dass es Illusion ist, die Vorzüge von heute durch eine Fiktion politischer Verwandlung in ein Paradies der perfekten Lebensführung zu ändern.
Derlei Überlegungen sind fern der Realität und noch ferner einer Realisierung!!

Senator74
04.05.2013, 21:27
Du machst den Fehler, die Institution des Staates mit dem Land oder mit dem Volk gleichzusetzen. Ich liebe mein Land Deutschland, seine Landschaft, seine Geschichte, seine Kultur. Aber ich verachte den Staat BRD!

Und wie willst du diese von dir verachtete BRD erneuern, umwandeln, revoltieren??
Mit Fingerschnippen, mit einer Revolution, mit Bürgerkrieg??
Das ist einfach illusorisch...

Tacitus
04.05.2013, 21:27
Ja, der Staat dreht allmählich völlig durch.
Das kann man nicht mehr anders sagen. Wenn ab jetzt jeder Internet-Pupser als Staatsfeind Nr.1 gilt, dann gute Nacht.

Nationalix
04.05.2013, 21:27
Meinetwegen. Aber du wirst zugeben, dass es Illusion ist, die Vorzüge von heute durch eine Fiktion politischer Verwandlung in ein Paradies der perfekten Lebensführung zu ändern.
Derlei Überlegungen sind fern der Realität und noch ferner einer Realisierung!!

Aha, dann sollen wir uns also mit einer EU-Diktatur oder NWO abfinden und uns ins Schicksal fügen?

Nationalix
04.05.2013, 21:29
Und wie willst du diese von dir verachtete BRD erneuern, umwandeln, revoltieren??
Mit Fingerschnippen, mit einer Revolution, mit Bürgerkrieg??
Das ist einfach illusorisch...

Wenn eine autoritäre DDR durch das Volk untergegangen ist, dann wird es eine "demokratische" BRD erst recht.

Affenpriester
04.05.2013, 21:31
Wenn eine autoritäre DDR durch das Volk untergegangen ist, dann wird es eine "demokratische" BRD erst recht.

Wenn sie denn wirklich demokratisch wäre...

Nationalix
04.05.2013, 21:31
Wenn sie denn wirklich demokratisch wäre...

Daher auch die Gänsefüßchen.

Affenpriester
04.05.2013, 21:33
Daher auch die Gänsefüßchen.

Siehste, die hab ich glatt übersehen. Eine wirklich demokratische BRD wäre längst am Ende, der Euro wäre nie gekommen, die Banken nie gerettet worden und die Politiker säßen im Knast, so einige von ihnen.

Senator74
04.05.2013, 21:33
Mir reicht wenn ein Mensch mit Fehlern sich in erster Linie um sein Volk und seine Nation kümmert. Da könnte ich ihm seine Fehler nachsehen. Aber das ist bereits zuviel verlangt, das ist das Problem.

Machen die politisch verantwortlichen Menschen nun wirklich alles FALSCH?? Man könnte meinen, Deutschland wäre die Hölle, wenn man die negativen Komponetnen aufsummiert...
Mir geht in meiner Heimat genug gegen den Strich, aber Österreich in den Boden zu verdammen, käme mir nie in den Sinn.
Wir haben seit 1945 Frieden in Europa...bald 70 Jahre...das ist keine Selbstverständlichkeit...wir haben zu essen wir haben bescheidenen Wohlstand, tw. Luxus, den die Elterngeneration nicht kannte und wir können reisen, wohin wir möchten...
Sehen wir diese Dinge mal als Errungenschaften oder Vorteile gegenüber anderen Ländern und nicht als Selbstverständlichkeiten an...wie wär das???

Frank
04.05.2013, 21:34
Wenn eine autoritäre DDR durch das Volk untergegangen ist, dann wird es eine "demokratische" BRD erst recht.

Nein. Das Thema ist die allgemeine Zufriedenheit. Und solange die so hoch ist (und das ist sie unbestritten) geht niemand auf die Straße. In der DDR kam ja auch ein weiterer Aspekt dazu: Das positive Beispiel des Nachbars BRD. Der vermeintlich direkte Vergleich und das daraus resultierende Fazit.

Senator74
04.05.2013, 21:35
Wenn eine autoritäre DDR durch das Volk untergegangen ist, dann wird es eine "demokratische" BRD erst recht.

Man darf einen Untergang nicht herbeireden...man sollte an der Zukunft der Heimat mitarbeiten und dabei an unsere Kinder denken, denen wir das schuldig sind...okay??

Affenpriester
04.05.2013, 21:39
Machen die politisch verantwortlichen Menschen nun wirklich alles FALSCH?? Man könnte meinen, Deutschland wäre die Hölle, wenn man die negativen Komponetnen aufsummiert...
Mir geht in meiner Heimat genug gegen den Strich, aber Österreich in den Boden zu verdammen, käme mir nie in den Sinn.
Wir haben seit 1945 Frieden in Europa...bald 70 Jahre...das ist keine Selbstverständlichkeit...wir haben zu essen wir haben bescheidenen Wohlstand, tw. Luxus, den die Elterngeneration nicht kannte und wir können reisen, wohin wir möchten...
Sehen wir diese Dinge mal als Errungenschaften oder Vorteile gegenüber anderen Ländern und nicht als Selbstverständlichkeiten an...wie wär das???

Schau dir Berlin an, schau dir die Dumping-Löhne an, den Wohlstandsverlust, den Kulturverfall, die verschimmelnden Schulen, usw..
Frieden um jeden Preis? Nein!
Jemand der mir nahe steht meinte mal zu mir, vor drei Wochen, es fehlt hier sowas wie die RAF damals. Leute die sich zusammentun, ein paar Namen auf einen Zettel schreiben und loslegen.
Egal was für Namen, Merkel, Gauck, Steinbrück, Beck, Künast, Westerwelle, egal. Dass den Leuten da oben mal das Lachen im Halse stecken bleibt.
War eine harte Aussage die ich von diesem Menschen nie so erwartet habe. Aber das zeigt mal, wie so einige denken und sprechen. Deutschland wurde ausgeplündert, das Volk verarscht.
Dafür ist der Ossi nicht auf die Straße gegangen, dafür hat er nicht gerufen "Wir sind das Volk", das kann ich dir versichern.

Senator74
04.05.2013, 21:45
Schau dir Berlin an, schau dir die Dumping-Löhne an, den Wohlstandsverlust, den Kulturverfall, die verschimmelnden Schulen, usw..
Frieden um jeden Preis? Nein!
Jemand der mir nahe steht meinte mal zu mir, vor drei Wochen, es fehlt hier sowas wie die RAF damals. Leute die sich zusammentun, ein paar Namen auf einen Zettel schreiben und loslegen.
Egal was für Namen, Merkel, Gauck, Steinbrück, Beck, Künast, Westerwelle, egal. Dass den Leuten da oben mal das Lachen im Halse stecken bleibt.
War eine harte Aussage die ich von diesem Menschen nie so erwartet habe. Aber das zeigt mal, wie so einige denken und sprechen. Deutschland wurde ausgeplündert, das Volk verarscht.
Dafür ist der Ossi nicht auf die Straße gegangen, dafür hat er nicht gerufen "Wir sind das Volk", das kann ich dir versichern.

Willst du Radikalisierung als Patentrezept für Veränderung anbieten? Das Köpferollen im wörtlichen Sinn hat zu Gegengewalt geführt...das Austauschen der Politiker durch Wahlentscheid ist vielleicht nicht spektakulär, führt aber auch zum Ziel...
Just try...

Affenpriester
04.05.2013, 21:49
Willst du Radikalisierung als Patentrezept für Veränderung anbieten? Das Köpferollen im wörtlichen Sinn hat zu Gegengewalt geführt...das Austauschen der Politiker durch Wahlentscheid ist vielleicht nicht spektakulär, führt aber auch zum Ziel...
Just try...

Führt nicht zum Ziel, geht doch bergab und jede Systempartei war mal dran. Was hat sich zum Positiven verändert in den letzten 30 Jahren, mal von der Technik abgesehen?
Innerhalb eines Systems gibt es keine wirklichen Veränderungen.

Senator74
04.05.2013, 21:59
Führt nicht zum Ziel, geht doch bergab und jede Systempartei war mal dran. Was hat sich zum Positiven verändert in den letzten 30 Jahren, mal von der Technik abgesehen?
Innerhalb eines Systems gibt es keine wirklichen Veränderungen.

Und das Über-Bordwerfen des angezweifelten Systems führt wohin? Ins Ungewisse oder ins Chaos...
Beides echte Alternativen!!:happy:

OneDownOne2Go
04.05.2013, 22:02
Und das Über-Bordwerfen des angezweifelten Systems führt wohin? Ins Ungewisse oder ins Chaos...
Beides echte Alternativen!!:happy:

Wenn ein System es zu lange versäumt, auf seine Probleme angemessen zu reagieren, wenn es keine ausreichende Fähigkeit besitzt, sich immer wieder anzupassen, ist das Ergebnis auch keinen Deut anders...

Nationalix
05.05.2013, 06:39
Man darf einen Untergang nicht herbeireden...man sollte an der Zukunft der Heimat mitarbeiten und dabei an unsere Kinder denken, denen wir das schuldig sind...okay??

Du sagst es: Heimat. Und meine Heimat ist Deutschland, nicht die BRD.

Eridani
05.05.2013, 07:05
seiner meinung leben wir in einem der dunkelsten faschistischsten staaten überhaupt, alles ganz fürchterlich... alles Idioten oder systemverbrecher oder sonstwie bescheuert. Sicher war es in der DDR, wo er áls Systemling arbeitete alles wesentlich besser.

Bevor Du mir hier was unterschieben willst, was ich nie schrieb - lerne erst mal die Deutsche Groß- und Kleinschreibung!

Commodus
05.05.2013, 08:21
Bei Nazis verhält es sich meist ähnlich wie bei bei psychisch Kranken.
Fast alle anderen können einen psychischen Kranken, der sich auffällig verhält, als solchen erkennen, nur der Kranke selbst kann das bloß in den seltensten Fällen.
Wobei noch hinzukommt, dass psychische Störungen und Nazi-Ideologie heute oft sogar Ursache und Wirkung sind.

Gegen eine Gruppe zu hetzen ist GEIL ... nicht wahr? Jeder Mensch braucht die Seelenstreicheleinheiten, welche beim Hetzen gegen ein Feindbild einsetzen. Es ist mir eine Freude, dir dabei behilflich sein zu können. Hetze führt zu Hass und Hass zwangsläufig (früher oder später) zu Gewalt. Schön, daß deine kranke Psysche offenbar vollumfassend der meinen gleicht.

Pustekuchen! Das hättest du wohl gerne!

Es muss sich um pathologisch kranke Psyschen handeln, wenn Menschen den eigenen Volkstod fröhnen, dabei aufrichtige Menschen angiften und anprangern, die sich um die Wahrung der Heimat bemühen, während man gleichzeitig die wahren Feinde von Freiheit und Menschenrechte (Musel-Dreck) hofiert. Was ist? Hast du deine Frau bereits einen Kopftuch aufgezwängt, so wie es dene Schützlinge tuen oder bekommst du keine ab?

Bulldog
05.05.2013, 08:26
Gegen eine Gruppe zu hetzen ist GEIL ... nicht wahr? Jeder Mensch braucht die Seelenstreicheleinheiten, welche beim Hetzen gegen ein Feindbild einsetzen. Es ist mir eine Freude, dir dabei behilflich sein zu können. Hetze führt zu Hass und Hass zwangsläufig (früher oder später) zu Gewalt. Schön, daß deine kranke Psysche offenbar vollumfassend der meinen gleicht.

Pustekuchen! Das hättest du wohl gerne!

Es muss sich um pathologisch kranke Psyschen handeln, wenn Menschen den eigenen Volkstod fröhnen, dabei aufrichtige Menschen angiftet und anprangert, die sich um die Wahrung der Heimat bemühen, während man gleichzeitig die wahren Feinde von Freiheit und Menschenrechte (Musel-Dreck) hofiert. Was ist? Hast du deine Frau bereits einen Kopftuch aufgezwängt, so wie es dene Schützlinge tuen oder bekommst du keine ab?

Die harmlosen psychisch Kranken , die, die Verhaltsauffälligkeiten haben, erkennt man leicht.

Die gefährlichen Psychopathen erkennt man erst, wenn man sie an der Gurgel hat.

Aber das HPF wimmel ja nur so von Psychologen, gelle.

umananda
05.05.2013, 08:33
Gegen eine Gruppe zu hetzen ist GEIL ... nicht wahr? Jeder Mensch braucht die Seelenstreicheleinheiten, welche beim Hetzen gegen ein Feindbild einsetzen. Es ist mir eine Freude, dir dabei behilflich sein zu können. Hetze führt zu Hass und Hass zwangsläufig (früher oder später) zu Gewalt. Schön, daß deine kranke Psysche offenbar vollumfassend der meinen gleicht.

Pustekuchen! Das hättest du wohl gerne!

(...)

Gehetzt wird hier sehr viel ... vornehmlich gegen Juden, Schwule, Neger und Zigeuner. Ob das zu Hass führt denke ich nicht. Der Hass muss ja schon da sein, ansonsten würde man doch keine Hetze betrieben. Und Hass ist nun einmal ein zuverlässiges Kennzeichen für eine Geisteskrankheit. Und solchen Hassgesängen sollte man rechtzeitig ein Ende bereiten ...

Servus umananda

Corpus Delicti
05.05.2013, 08:35
Nazis sind völkisch denkende, rassisten, die keine Probleme darin sehen, ihre Meinung auch gewaltsam durch zu setzen. Siehe Mölln und Solingen oder den Mord an 6 Millionen Juden, siehe Adolf Hitler etc. Die jedoch wird es immer geben, genauso wie das Gegenstück davon, die Linksknaller. Und wir, die Zivilgesellschaft muss zusehen, dass wir mit euch klar kommen und dann muss eben auch mal eine Wohnung durchsucht werden. Und dies bei einem Extremisten, er ist kein harmloser "Blogger" ( Mir kommen gleich die Tränen ) sondern ein Extremist, den du ganz offensichtlich zujubelst, was aber auch nicht weiter wundert.

Was ist denn an völkisch denkend ein Verbrechen,gehts dir noch gut ?
macht Türkei und Israel doch auch ?

Und wie kommst du bitteschön darauf,die Nazis hätten ihre Meinung mit Gewalt durchgesetzt ? Wenn ich mich recht erinnere,hat doch Enland Deutschland den krieg erklärt.

Commodus
05.05.2013, 08:37
Und Hass ist nun einmal ein zuverlässiges Kennzeichen für eine Geisteskrankheit.

Servus umananda

Geschwätz. Erzähl das mal einem Vater, dessen kleinen Tochter brutalst vergewaltigt und anschließend ermordet wurde. Erzähl ihm, dass sein Hass auf dem/die Mörder auf einer Geisteskrankheit zurückzuführen ist.

Denken, dann schreiben.


Und solchen Hassgesängen sollte man rechtzeitig ein Ende bereiten ...

Mit Gewalt?

Corpus Delicti
05.05.2013, 08:38
Gehetzt wird hier sehr viel ... vornehmlich gegen Juden, Schwule, Neger und Zigeuner. Ob das zu Hass führt denke ich nicht. Der Hass muss ja schon da sein, ansonsten würde man doch keine Hetze betrieben. Und Hass ist nun einmal ein zuverlässiges Kennzeichen für eine Geisteskrankheit. Und solchen Hassgesängen sollte man rechtzeitig ein Ende bereiten ...

Servus umananda

Hast du Schwule, Neger und Zigeuner in deinem Freundeskreis ?

Dr. Strangelove
05.05.2013, 08:39
Gehetzt wird hier sehr viel ... vornehmlich gegen Juden, Schwule, Neger und Zigeuner. Ob das zu Hass führt denke ich nicht. Der Hass muss ja schon da sein, ansonsten würde man doch keine Hetze betrieben. Und Hass ist nun einmal ein zuverlässiges Kennzeichen für eine Geisteskrankheit.

Servus umananda

Eine logische Schlussfolgerung.
Vorgeschlagene Therapie von Onkel Dr. Strangelove: "Die völkischen Kameraden kräftig auslachen".

umananda
05.05.2013, 08:41
Hast du Schwule, Neger und Zigeuner in deinem Freundeskreis ?

Ich habe in meinem Freundeskreis auch einen Schwulen ... in der Tat.

Servus umananda

Helgoland
05.05.2013, 08:42
Gehetzt wird hier sehr viel ... vornehmlich gegen Juden, Schwule, Neger und Zigeuner. Ob das zu Hass führt denke ich nicht. Der Hass muss ja schon da sein, ansonsten würde man doch keine Hetze betrieben. Und Hass ist nun einmal ein zuverlässiges Kennzeichen für eine Geisteskrankheit. Und solchen Hassgesängen sollte man rechtzeitig ein Ende bereiten ...

Servus umananda

Homosexuelle, Farbige und Roma!

Corpus Delicti
05.05.2013, 08:44
Ich habe in meinem Freundeskreis auch einen Schwulen ... in der Tat.

Servus umananda

Und was ist mit Negern und Zigeunern ? Nein ?

Du bist doch keine Rassistin oder doch ?

iglaubnix+2fel
05.05.2013, 08:46
Machen die politisch verantwortlichen Menschen nun wirklich alles FALSCH?? Man könnte meinen, Deutschland wäre die Hölle, wenn man die negativen Komponetnen aufsummiert...
Mir geht in meiner Heimat genug gegen den Strich, aber Österreich in den Boden zu verdammen, käme mir nie in den Sinn.
Wir haben seit 1945 Frieden in Europa...bald 70 Jahre...das ist keine Selbstverständlichkeit...wir haben zu essen wir haben bescheidenen Wohlstand, tw. Luxus, den die Elterngeneration nicht kannte und wir können reisen, wohin wir möchten...
Sehen wir diese Dinge mal als Errungenschaften oder Vorteile gegenüber anderen Ländern und nicht als Selbstverständlichkeiten an...wie wär das???


und wir können reisen, wohin wir möchten...
Sehen wir diese Dinge mal als Errungenschaften oder Vorteile gegenüber anderen Ländern und nicht als Selbstverständlichkeiten an

Eindeutig NEIN, in Hinblick darauf, daß manche da runter zu den Juden reisen wollen/können/müssen!:fizeig:

iglaubnix+2fel
05.05.2013, 08:50
Ich habe in meinem Freundeskreis auch einen Schwulen ... in der Tat.

Servus umananda

Aber doch wohl keinen Germanen?:D

Corpus Delicti
05.05.2013, 08:57
Homosexuelle, Farbige und Roma!

Und warum heißt es dann nicht Roma Sauce ?

Oh Mein Gott.. Die Betreiber sind Rassisten.

umananda
05.05.2013, 08:57
Aber doch wohl keinen Germanen?:D

Doch, einen schwulen Germanen.

Servus umananda

Commodus
05.05.2013, 08:58
Und was ist mit Negern und Zigeunern ? Nein ?

Du bist doch keine Rassistin oder doch ?

Es hat lange gedauert, aber wenn man mit offenen Augen rumläuft, dann erkennt man die Sache schnell:

Linke (also Kommunisten) haben nur den einen Feindbild ---> den Nationalisten, den fremdenfeindlichen Nazi. Sie tuen zwar dabei "weltoffen" (also deren kranken internationale), sind es aber in wirklichkeit nicht. Jeder Moslem und jeder Neger ist Mittel zum Zweck. Der Multi-Kulti-Müll .... alles nur Mittel zum Zweck. Alles dreht sich nur um den Kampf gegen Rechts.

Linke behüten ihre Sprösslinge in unbelasteten Wohngegenden oder ziehen gar aufs Land. Geh mal auf eine belastete Schule und suche auch nur ein deutsches Kind, dessen Eltern in der politisch linken Szene aktiv sind. Staune !

Sterntaler
05.05.2013, 08:59
>>Was sind eigentlich Nazis?
>>Sind sie mit den National-Sozialisten von 1920 bis 1945 vergleichbar?
>>Wird man mit einer extremen politischen Einstellung in diesem Staat zum Straftäter?
>>wenn ja – was passierte dann einem Linksextremisten (AntiFa), der im Netz zur Gewalt gegen „Nazis“ aufruft?
>>Wird meine Frau auch zum Nazi, wenn sie im Internet zur Gewalt gegen Linksextremisten aufruft?

Hauptsache islamische Terroristen können zu Mord und Totschlag aller Ungläubigen aufrufen und deren Mist ins Netz stellen.

Dr. Strangelove
05.05.2013, 08:59
Doch, einen schwulen Germanen.

Servus umananda

Wow!
Super Konter!
Warum zum Teufel ist mir das nicht eingefallen?

Corpus Delicti
05.05.2013, 09:02
Ich habe in meinem Freundeskreis auch einen Schwulen ... in der Tat.

Servus umananda

magst du mir nicht antworten ? Ich weiß ich stell dir immer ganz fiese Fragen,die du unmöglich beantworten kannst ohne am Ende als Rassistin darzustehen.Mach dir nichts draus. ;)

Aber denk dran,nicht zu antworten bedeutet intellektuelle Kapitulation auf ganzer Linie und bekämpfung von Judenhetze ist gescheitert.Scheiße passiert.

Commodus
05.05.2013, 09:04
Doch, einen schwulen Germanen.


Vorsicht! Gerade diese sind extremst gefährlich. In den höchsten NS-Rängen gab es Schwuchteln (oder soll es gegeben haben).

iglaubnix+2fel
05.05.2013, 09:06
Doch, einen schwulen Germanen.

Servus umananda

Verstehe! Nur solcher Art Germanen können Deine Freunde sein?:haha:

Sterntaler
05.05.2013, 09:06
Aber doch wohl keinen Germanen?:D

und auch keine Arier. :top:

Corpus Delicti
05.05.2013, 09:08
Es hat lange gedauert, aber wenn man mit offenen Augen rumläuft, dann erkennt man die Sache schnell:

Linke (also Kommunisten) haben nur den einen Feindbild ---> den Nationalisten, den fremdenfeindlichen Nazi. Sie tuen zwar dabei "weltoffen" (also deren kranken internationale), sind es aber in wirklichkeit nicht. Jeder Moslem und jeder Neger ist Mittel zum Zweck. Der Multi-Kulti-Müll .... alles nur Mittel zum Zweck. Alles dreht sich nur um den Kampf gegen Rechts.

Linke behüten ihre Sprösslinge in unbelasteten Wohngegenden oder ziehen gar aufs Land. Geh mal auf eine belastete Schule und suche auch nur ein deutsches Kind, dessen Eltern in der politisch linken Szene aktiv sind. Staune !

Ja linke Rassisten Nazis und Heuchler.Deren Kinder sind auf Privatschulen.Die würden niemals Musels reinholen die deren Kinder zukloppen.

Commodus
05.05.2013, 09:10
Ja linke Rassisten Nazis und Heuchler.Deren Kinder sind auf Privatschulen.Die würden niemals Musels reinholen die deren Kinder zukloppen.

Man muss sie halt verstehen. Sie sind noch tierisch sauer, daß man sie einst (als Proletariat) zum Arbeiten zwang.

:D

Corpus Delicti
05.05.2013, 09:11
Doch, einen schwulen Germanen.

Servus umananda

Ja der Germane ist der Schwule. :haha:

Corpus Delicti
05.05.2013, 09:13
Vorsicht! Gerade diese sind extremst gefährlich. In den höchsten NS-Rängen gab es Schwuchteln (oder soll es gegeben haben).

Ja oder schau dir den Kriegstreiber Westerwelle an.Die Schwulen sind ein ganz übeles Volk.

umananda
05.05.2013, 09:14
Verstehe! Nur solcher Art Germanen können Deine Freunde sein?:haha:

Gibt es auch andere Germanen? Ich denke nicht, deshalb gehören sie ja auch zur aussterbenden Art.

Servus umananda

umananda
05.05.2013, 09:19
und auch keine Arier. :top:

Das Hinterteil des Proletariers ... nennt man Arier ..

Servus umananda

Sterntaler
05.05.2013, 09:21
ganz falsch, sondern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Arier



Die Bedeutung von Arier (Sanskrit आर्य, altpersisch aryā; erweiterte Formen aryāna, ari oder arya, von urindogermanisch *ar-yo, etwa: ‚wohlgefügt‘) ist vielfältig

OneDownOne2Go
05.05.2013, 09:21
Sag mal Umananda, geht deine Tochter eigentlich auf eine Privat Schule oder Kindergarten ?

Natürlich, sie würde nie riskieren, dass die stramm-zionistische Grunderziehung durch evtl. realistisch-liberale Erziehung einen Schaden nimmt...

Senator74
05.05.2013, 09:38
Wenn ein System es zu lange versäumt, auf seine Probleme angemessen zu reagieren, wenn es keine ausreichende Fähigkeit besitzt, sich immer wieder anzupassen, ist das Ergebnis auch keinen Deut anders...

Der Weg der nötigen Veränderung ist aber vielleicht etwas moderater...

Senator74
05.05.2013, 09:43
Du sagst es: Heimat. Und meine Heimat ist Deutschland, nicht die BRD.

Wie willst du aus dieser Ungleichung (aus deiner Sicht) eine Gleichung basteln? Eine Identität wiederherstellen??

OneDownOne2Go
05.05.2013, 09:51
Der Weg der nötigen Veränderung ist aber vielleicht etwas moderater...

Das wäre der Idealfall. Allerdings ist das nur so lange ein gangbarer Weg, wie sich nicht zuviel "Reformbedarf" angestaut hat.

Senator74
05.05.2013, 10:01
Das wäre der Idealfall. Allerdings ist das nur so lange ein gangbarer Weg, wie sich nicht zuviel "Reformbedarf" angestaut hat.

Es gibt ein interessantes Büchlein: "Revolution oder Reform" Herbert Marcuse und Karl Popper. Eine Konfrontation
Verlag Kösel 1971
Das passt gut zur Thematik hier...

Eridani
05.05.2013, 12:26
Eine logische Schlussfolgerung.
Vorgeschlagene Therapie von Onkel Dr. Strangelove: "Die völkischen Kameraden kräftig auslachen".

Um Corpus Delicti zu zitieren: "Was ist denn verkehrt an einem völkischen Glauben" (#117); das Recht, sein Vaterland zu lieben und zu schützen, so wie es Türken, Israelis und Russen zum Beispiel auch machen?
#
Sie schrieben, sie seien kein Deutscher. Was für ein Landsmann sind sie denn?

Dr. Strangelove
05.05.2013, 12:31
Um Corpus Delicti zu zitieren: "Was ist denn verkehrt an einem völkischen Glauben" (#117); das Recht, sein Vaterland zu lieben und zu schützen, so wie es Türken, Israelis und Russen zum Beispiel auch machen?
#
Sie schrieben, sie seien kein Deutscher. Was für ein Landsmann sind sie denn?

Es geht sie zwar nichts an, werter Eridani, aber ich bin Österreicher.

Eridani
05.05.2013, 12:43
Es geht sie zwar nichts an, werter Eridani, aber ich bin Österreicher.

Aus Braunau? Österreicher sind doch auch Deutsche.............

:versteckt:

Jedenfalls haben Sie meine Frage nur halb beantwortet

Houseworker
05.05.2013, 12:45
Es geht sie zwar nichts an, werter Eridani, aber ich bin Österreicher.

Wobei natürlich auch Türken mit österreichischem Paß, offizielle Bezeichnung Österreicher, daselbst anzutreffen sind!

Nationalix
05.05.2013, 12:49
Es gibt ein interessantes Büchlein: "Revolution oder Reform" Herbert Marcuse und Karl Popper. Eine Konfrontation
Verlag Kösel 1971
Das passt gut zur Thematik hier...

Ein interessantes Büchlein von zwei Juden. :stecks dir:

Dr. Strangelove
05.05.2013, 12:50
Wobei natürlich auch Türken mit österreichischem Paß, offizielle Bezeichnung Österreicher, daselbst anzutreffen sind!

Ja, auch Österreicher türkischer Abstammung sind Österreicher. Das haben sie korrekt erkannt.

Dr. Strangelove
05.05.2013, 12:51
Aus Braunau? Österreicher sind doch auch Deutsche.............

:versteckt:

Jedenfalls haben Sie meine Frage nur halb beantwortet

Nein, werter Eridani, Österreicher sind Österreicher und keine Deutschen.

Houseworker
05.05.2013, 12:58
Ja, auch Österreicher türkischer Abstammung sind Österreicher. Das haben sie korrekt erkannt.

Die Österreicher sehen das aber anders!

Dr. Strangelove
05.05.2013, 12:59
Die Österreicher sehen das aber anders!

Werter Houseworker, ich darf ihnen versichern, dass ich selbst am besten weiß, wie ich "etwas sehe".

Heinrich_Kraemer
05.05.2013, 13:03
>>Was sind eigentlich Nazis?
>>Sind sie mit den National-Sozialisten von 1920 bis 1945 vergleichbar?
>>Wird man mit einer extremen politischen Einstellung in diesem Staat zum Straftäter?
>>wenn ja – was passierte dann einem Linksextremisten (AntiFa), der im Netz zur Gewalt gegen „Nazis“ aufruft?
>>Wird meine Frau auch zum Nazi, wenn sie im Internet zur Gewalt gegen Linksextremisten aufruft?

Also Nazi ist man hierzulande und heutzutage ja ganz ganz schnell. Irgendwas Eurokritisches, gegen sozialisitsche Quotenregelungen oder gar gegen die Überfremdung, gegen Klimawandel und Wärmedämmung, schon ist man dabei.

Bald gehts dann ab ins KZ, für die Nazis, weil der finanzielle Ruin bald wohl nicht mehr ausreicht, hat der liebe Staat es wiedermal geschafft die breite Masse zu veramen. Spitzelstellen wurden ja schon eingerichtet, wie die Behörde in Berlin für Antidiskriminierung usw.

Houseworker
05.05.2013, 13:07
Werter Houseworker, ich darf ihnen versichern, dass ich selbst am besten weiß, wie ich "etwas sehe".

Werter Herr Dr. Strangelove, Ihre Betrachtungsweise ist die Ihre, die der Österreicher eben eine andere!

Senator74
05.05.2013, 13:09
Ein interessantes Büchlein von zwei Juden. :stecks dir:

Ein Austausch von Argumenten zweier großer, aber konträrer Denker...
Der Ausgang bleibt für den unkritischen Leser offen...für den analytischen Denker ist die Sachlage klar...

Dr. Strangelove
05.05.2013, 13:17
Werter Herr Dr. Strangelove, Ihre Betrachtungsweise ist die Ihre, die der Österreicher eben eine andere!

Da ich selbst zu "den Österreichern" zähle, (und sie, nebenbei bemerkt, nicht), weiß ich logischerweise mit hundertprozentiger Sicherheit, dass "die Österreicher" nicht so denken, wie sie behaupten.
"Die Österreicher" sind Individuen. Jedes Individuum denkt für sich, nicht im Kollektiv

iglaubnix+2fel
05.05.2013, 13:57
Es geht sie zwar nichts an, werter Eridani, aber ich bin Österreicher.

Ich, bin aus Niederdonau:D und schäme mich für Dich fremd!:fizeig:

Dr. Strangelove
05.05.2013, 14:34
Ich, bin aus Niederdonau:D und schäme mich für Dich fremd!:fizeig:

Diesen Landesnamen gab es nur während der Nazizeit, werter iglaubnix+2fel, und kein anständiger Österreicher würde sich je so weit erniedrigen, ihn heute noch zu verwenden.

Volker
05.05.2013, 17:17
Genau. Bürokratie bis in die Wohnzimmer hinein, Zwangsabgaben, gesellschaftliche Isolation und wirtschaftliche Vernichtung Andersdenkender, Überwachungsmaßnahmen. Ein Erfolgsmodell sozusagen.
Ich :kotz: auf Dein Demokratieverständnis.

Hab heute in der Berliner gelesen, das ein Polizist das Recht hat, Deinen Namen , Adresse und IP Nummer einzufordern. Aber nur, wenn er beim Ermitteln ist, wobei Parkverstöße dazu gehören ! Ja Leute, es geht vorwärtz in der BRD in Sachen Freiheit des Wortes ... :muaha:

Volker
05.05.2013, 17:21
Ich setze mich nicht ab wenn es schwierig wird, das können andere übernehmen.
Ich verlasse doch nicht meine Heimat. Ich bin Traditionalist, mir würde ein Fuß fehlen, wenn ich meinem Land dauerhaft den Rücken kehren würde nur damit es mir persönlich besser geht.
Passt nicht zu meinem Naturell, absolut nicht. Ich habe Prinzipien und denke national. Ich gehöre nach Deutschland, hier sind meine Wurzeln, Punkt.

So sollte mal jeder Türk denken, wie schön das wäre, sie wären ja nie hier, in unserem schönen Ländle ! Vaterlandsliebe, nee, kennen die offensichtlich nicht !

Volker
05.05.2013, 17:23
Es gibt ja auch noch vieles anderes zwischen braun und dunkelrot. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wünsche ich mir das Kaiserreich von 1871 zurück. Es ging Deutschland nie besser als damals.

Oh je, dann biste ja schon weit über 100, wenn de das kennengelernt hast, Respekt !

Volker
05.05.2013, 17:35
Aha, dann sollen wir uns also mit einer EU-Diktatur oder NWO abfinden und uns ins Schicksal fügen?

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben ...:D

Affenpriester
05.05.2013, 17:37
Geschwätz. Erzähl das mal einem Vater, dessen kleinen Tochter brutalst vergewaltigt und anschließend ermordet wurde. Erzähl ihm, dass sein Hass auf dem/die Mörder auf einer Geisteskrankheit zurückzuführen ist.

Denken, dann schreiben.


Mit dem Denken haben es einige nicht so wirklich...

Volker
05.05.2013, 17:38
Nein. Das Thema ist die allgemeine Zufriedenheit. Und solange die so hoch ist (und das ist sie unbestritten) geht niemand auf die Straße. In der DDR kam ja auch ein weiterer Aspekt dazu: Das positive Beispiel des Nachbars BRD. Der vermeintlich direkte Vergleich und das daraus resultierende Fazit.

Heute hätt das nicht mehr funktioniert, das mit dem goldenen Westen !

Volker
05.05.2013, 17:49
Gehetzt wird hier sehr viel ... vornehmlich gegen Juden, Schwule, Neger und Zigeuner. Ob das zu Hass führt denke ich nicht. Der Hass muss ja schon da sein, ansonsten würde man doch keine Hetze betrieben. Und Hass ist nun einmal ein zuverlässiges Kennzeichen für eine Geisteskrankheit. Und solchen Hassgesängen sollte man rechtzeitig ein Ende bereiten ...

Servus umananda

Habe bis eben gedacht, die Türken führen die Liste unserer bereicherer an, Du aber hast sie ja garnicht erst erwähnt, hat das was zu sagen ?

Volker
05.05.2013, 17:53
Doch, einen schwulen Germanen.

Servus umananda

:blabla:

Eridani
05.05.2013, 18:23
Werter Houseworker, ich darf ihnen versichern, dass ich selbst am besten weiß, wie ich "etwas sehe".

Also sind sie Türke......wußte ich doch! :)

iglaubnix+2fel
05.05.2013, 18:31
Diesen Landesnamen gab es nur während der Nazizeit, werter iglaubnix+2fel, und kein anständiger Österreicher würde sich je so weit erniedrigen, ihn heute noch zu verwenden.

KEINER? Falsch, es steht doch oben - wer!

Oder hältst Du mich für unanständig? Dann würde ich aber böse auf Dich werden!

Ali Ria Ashley
05.05.2013, 18:37
Also Nazi ist man hierzulande und heutzutage ja ganz ganz schnell. Irgendwas Eurokritisches, gegen sozialisitsche Quotenregelungen oder gar gegen die Überfremdung, gegen Klimawandel und Wärmedämmung, schon ist man dabei.

Bald gehts dann ab ins KZ, für die Nazis, weil der finanzielle Ruin bald wohl nicht mehr ausreicht, hat der liebe Staat es wiedermal geschafft die breite Masse zu veramen. Spitzelstellen wurden ja schon eingerichtet, wie die Behörde in Berlin für Antidiskriminierung usw.

Mensch die Nazis, niemand versteht Sie wirklich... vielleicht liegt es am Wetter, wer weiß. Die echten nazis sollen übrigens hinter dem Mond leben.

Eridani
05.05.2013, 18:41
Mensch die Nazis, niemand versteht Sie wirklich... vielleicht liegt es am Wetter, wer weiß. Die echten Nazis sollen übrigens hinter dem Mond leben.

Du hast doch in Deinem ganzen Leben noch nie einen Nazi live gesehen, Alissa - also schweig still; geh in die Küche und mache Abendbrot. :)

Ali Ria Ashley
05.05.2013, 18:54
Du hast doch in Deinem ganzen Leben noch nie einen Nazi live gesehen, Alissa - also schweig still; geh in die Küche und mache Abendbrot. :)


Pfefferminztee oder Kamille dazu oder doch orangensaft? Steht schon alles fertig, komme auch gleich, muss nur noch eine Partie Schach spielen.https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQHkiZDY35vXNxUJh_ccgNgpoPV41Gec J_n-0V2x8o2Gp5nJhkF