PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn



Seiten : [1] 2 3

Sprecher
03.05.2013, 09:40
Jüdischer Weltkongress in Budapest: Ungarn am Pranger

http://www.spiegel.de/politik/ausland/orban-wehrt-sich-gegen-kritik-vom-juedischen-weltkongress-a-897459.html

Tja unsere "Verbündeten im Kampf gegen den Islam" mal wieder.
Eine Regierung die sich zuerst für die Belange des eigenen Volkes einsetzt muß Jenen ja ein Dorn im Auge sein...

Apart
03.05.2013, 11:49
Ausserdem zeigt sich die ungarische Regierung auch noch deutschfreundlich, also nicht BRD+ Merkel arschkriecherisch, sondern wirklich deutschfreundlich, das geht gar nicht.

iglaubnix+2fel
03.05.2013, 12:41
Jene NationalistenHETZER sollten besser in Raubland hetzen! Dort, wo der Jenen Hetzerzentrale sitzt!

Corpus Delicti
03.05.2013, 13:01
Jene werden nochmal selbst ganz übel am Pranger stehen,wenn Jene Macht einmal zuende gegangen ist.

hubert9
03.05.2013, 13:52
Alte und neue Nazis, und Islamisten haben keine Daseinsberechtigung!

Deutlich mehr antisemitische Vorurteil
Die Vorwürfe scheinen nicht aus der Luft gegriffen. Sozialforscher stellen in den letzten zehn Jahren eine deutliche Verstärkung antisemitischer Vorurteile in der ungarischen Bevölkerung fest.


http://www.youtube.com/watch?v=ETsp0Q8s0Ok

:Nazi: ---> http://politikforen.net/images/smilies/h%C3%A4ngen.gif

latrop
03.05.2013, 14:00
Logisch, so wie die Jenen sich geben. müssen sie sich nicht wundern, dass sie nicht willkommen sind.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 15:16
Hier zeigen sich wieder mal alle antideutschen Kräfte die meinen sich durch das ausspielen der antisemitischen Karte profilieren zu müßen.

Ungarn unter Viktor Orban ist nicht nur antisemitisch. Es geht auch gegen Andersdenkende in allen Bereichen des öffentlichen Lebens vor und hat das Verfassungsgericht entmachtet. Schön zu sehen wer so einem Typen die Stange hält. Schämt euch. Ihr schadet dem Ruf Deutschlands und meiner Meinung nach auch diesem Forum.

Irratio
03.05.2013, 15:39
Orban und sein Faschistenverein sind echte Bedrohung für jede Form von Freiheit. Neben der Entmachtung des Verfassungsgerichts hat er die Gewaltentrennung noch weiter unterwandert, indem er viele Positionen in der Judikative mit eigenen Leute besetzt hat, in diversen Formen Einfluss auf Institutionen wie Universitäten nimmt, sowie Zensur betreibt.

Ich weiß nicht wie man als Mensch mit einem Hauch von freiheitlicher Gesinnung hinter dem stehen kann, was in Ungarn passiert.

Irratio.

Edmund
03.05.2013, 15:40
Wenn der "Jüdische Weltkongress" flennt, bedeutet dies, daß Ungarn gesundet.

knäckebrot
03.05.2013, 15:41
Hier zeigen sich wieder mal alle antideutschen Kräfte die meinen sich durch das ausspielen der antisemitischen Karte profilieren zu müßen.

Was du "antideutsch" nennst, ist in Wirklichkeit "anti-BRD" und das wiederum ist zwangsläufig prodeutsch.


Ungarn unter Viktor Orban ist nicht nur antisemitisch.

Jegliche Kritik an Juden ist heutzutage "antisemitisch". Oder kannst du mir Beispiele von Kritik an Juden nennen, woraufhin nicht wie aus der Pistole geschossen dieser Vorwurf kam?


Es geht auch gegen Andersdenkende in allen Bereichen des öffentlichen Lebens vor

Das tut die BRD auch, obschon sie dabei etwas geschickter vorgeht als Orban. Stichwort "Kampf gegen Rechts", freilich ein Orwell'sches Konstrukt.


und hat das Verfassungsgericht entmachtet.

Würde Merkel das hier tun, würde sich hier auch nicht viel ändern.


Schön zu sehen wer so einem Typen die Stange hält.

Immer wieder schön zu sehen, wie du die BRD verteidigst, die in allen Bereichen Politik gegen die Mehrheit ihrer Bürger betreibt - und dies in einer noch ekligeren Form als das in anderen europäischen Ländern der Fall ist.
Zum Rest sag ich jetzt nichts.

Cleopatra
03.05.2013, 15:42
Orban und sein Faschistenverein sind echte Bedrohung für jede Form von Freiheit. Neben der Entmachtung des Verfassungsgerichts hat er die Gewaltentrennung noch weiter unterwandert, indem er viele Positionen in der Judikative mit eigenen Leute besetzt hat, in diversen Formen Einfluss auf Institutionen wie Universitäten nimmt, sowie Zensur betreibt.

Ich weiß nicht wie man als Mensch mit einem Hauch von freiheitlicher Gesinnung hinter dem stehen kann, was in Ungarn passiert.

Irratio.

Er hat nur mit einem eisernen Besen den kommunistischen Unrat weggefegt.

knäckebrot
03.05.2013, 15:43
Orban und sein Faschistenverein sind echte Bedrohung für jede Form von Freiheit. Neben der Entmachtung des Verfassungsgerichts hat er die Gewaltentrennung noch weiter unterwandert, indem er viele Positionen in der Judikative mit eigenen Leute besetzt hat, in diversen Formen Einfluss auf Institutionen wie Universitäten nimmt, sowie Zensur betreibt.

Ich weiß nicht wie man als Mensch mit einem Hauch von freiheitlicher Gesinnung hinter dem stehen kann, was in Ungarn passiert.

Irratio.

Schau dich mal in der BRD um. Nur "politisch korrekte" Richter, eine nahezu gleichgeschaltete Presse, Nachrichtenportale, die kritische Kommentare entweder gar nicht freischalten oder umgehend löschen, "unbequeme" Demos, die entweder nicht zugelassen oder mit Beihilfe der Staatsgewalt, Gewerkschaften, Kirchen und Antifanten erheblich gestört werden, obendrein einen §130.....

Dr. Strangelove
03.05.2013, 15:45
Was du "antideutsch" nennst, ist in Wirklichkeit "anti-BRD" und das wiederum ist zwangsläufig prodeutsch.



Jegliche Kritik an Juden ist heutzutage "antisemitisch". Oder kannst du mir Beispiele von Kritik an Juden nennen, woraufhin nicht wie aus der Pistole geschossen dieser Vorwurf kam?



Das tut die BRD auch, obschon sie dabei etwas geschickter vorgeht als Orban. Stichwort "Kampf gegen Rechts", freilich ein Orwell'sches Konstrukt.



Würde Merkel das hier tun, würde sich hier auch nicht viel ändern.



Immer wieder schön zu sehen, wie du die BRD verteidigst, die in allen Bereichen Politik gegen die Mehrheit ihrer Bürger betreibt - und dies in einer noch ekligeren Form als das in anderen europäischen Ländern der Fall ist.
Zum Rest sag ich jetzt nichts.

Das ist aber seltsam.
"Die BRD" betreibt Politik?
Sie meinen wohl eher die Bundesregierung Deutschlands?

Wenn es so ist, und diese Regierung Politik gegen die Mehrheit betreibt, dann wird sie doch mit Sicherheit bei der nächsten Wahl abgewählt werden, nicht wahr?

Irratio
03.05.2013, 15:46
Er hat nur mit einem eisernen Besen den kommunistischen Unrat weggefegt.
Nicht mal vielleicht. Mediale Zensur, unzulässige Einflussnahme, Unterwanderung der Gewaltenteilung sind allesamt schwere Vergehen gegen das demokratische System. Und selbst wenn ihm das als Deckmantel anscheinend etwas zuspruch bringt: Mir sind Kommunisten, die sich an demokratische Spielregeln halten wesentlich lieber als selbstgerecht regierende Faschisten.

Irratio.

Dayan
03.05.2013, 15:50
Wenn der "Jüdische Weltkongress" flennt, bedeutet dies, daß Ungarn gesundet.Hoffentlich gesunden sie wie die Nazis in Stalingrad!°

Senator74
03.05.2013, 15:52
Hoffentlich gesunden sie wie die Nazis in Stalingrad!°

Orban wird zu einem Spagat gezwungen sein, bei seiner Rede vor den Delegierten!!

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 15:56
Hier zeigen sich wieder mal alle antideutschen Kräfte die meinen sich durch das ausspielen der antisemitischen Karte profilieren zu müßen.

Ungarn unter Viktor Orban ist nicht nur antisemitisch. Es geht auch gegen Andersdenkende in allen Bereichen des öffentlichen Lebens vor und hat das Verfassungsgericht entmachtet. Schön zu sehen wer so einem Typen die Stange hält. Schämt euch. Ihr schadet dem Ruf Deutschlands und meiner Meinung nach auch diesem Forum.

Klar ist es kein Heiliger, nur ist das in der BRD nicht anders. Also ist es Propaganda.

Irratio
03.05.2013, 15:57
Was uns als Demokratie verkauft wird, sind gleichgeschaltete Presse, §130, politische Urteile im Sinne der Volksfeinde, gleichgeschalteten Parteien, einer Regierung, die ihre Macht an Brüssel abgab und einer volksunterwandernden FRemdenfrreundlichkeit. Wer sich auf deren Seite stellt, muß als Volksverräter gelten, also sieh Dich vor. Die Zeiten ändern sich..
Die Zeiten ändern sich tatsächlich.
Früher wurde im Forum subtiler gedroht.

Irratio.

knäckebrot
03.05.2013, 15:58
Das ist aber seltsam.
"Die BRD" betreibt Politik?
Sie meinen wohl eher die Bundesregierung Deutschlands?

Wenn es so ist, und diese Regierung Politik gegen die Mehrheit betreibt, dann wird sie doch mit Sicherheit bei der nächsten Wahl abgewählt werden, nicht wahr?

Ich empfehle dir, mal ein Wahlprogramm einer an der Regierung beteiligten Partei mit der politischen Realität zu vergleichen. Die Kunst der "Volksvertreter" (in Wirklichkeit vertreten sie die Interessen der Plutokraten) besteht darin, den Leuten falsche Realitäten vorzugaukeln und die eigene Politik als "die beste Lösung in schwierigen Zeiten" zu verkaufen.

tabasco
03.05.2013, 16:00
Was uns als Demokratie verkauft wird, sind gleichgeschaltete Presse, §130, politische Urteile im Sinne der Volksfeinde, gleichgeschalteten Parteien, einer Regierung, die ihre Macht an Brüssel abgab und einer volksunterwandernden FRemdenfrreundlichkeit. Wer sich auf deren Seite stellt, muß als Volksverräter gelten, also sieh Dich vor. Die Zeiten ändern sich..
Ich finde solche unterschwelligen Drohungen zum Kotze. Siehe Dich selbst vor. Die Zeiten ändern sich.

Cleopatra
03.05.2013, 16:00
Die Zeiten ändern sich tatsächlich.
Früher wurde im Forum subtiler gedroht.

Irratio.

Richtig, die Zeiten ändern sich eben, und Antideutsche sind auf der Verliererseite, jeder sieht das.

Irratio
03.05.2013, 16:00
Ich empfehle dir, mal ein Wahlprogramm einer an der Regierung beteiligten Partei mit der politischen Realität zu vergleichen. Die Kunst der "Volksvertreter" (in Wirklichkeit vertreten sie die Interessen der Plutokraten) besteht darin, den Leuten falsche Realitäten vorzugaukeln und die eigene Politik als "die beste Lösung in schwierigen Zeiten" zu verkaufen.
Diffamierung des gesellschaftlichen Konsens als Verschwörung einer kleinen Elite zieht nicht.

Irratio.

Irratio
03.05.2013, 16:02
Richtig, die Zeiten ändern sich eben, und Antideutsche sind auf der Verliererseite, jeder sieht das.
Kannst du deinen Namen nicht von Cleopatra auf Kassandra ändern? Ich habe jedenfalls kein weiteres Interesse an deinen Prophezeihungen.

Und unterlasse Drohungen gegen User. Das kommt bei der Moderation nicht gut an.

Irratio.

Bulldog
03.05.2013, 16:04
Richtig, die Zeiten ändern sich eben, und Antideutsche sind auf der Verliererseite, jeder sieht das.

Das wird nach 45 Jahren rotgrünem Irrsinn auch endlich Zeit.

knäckebrot
03.05.2013, 16:06
Diffamierung des gesellschaftlichen Konsens als Verschwörung einer kleinen Elite zieht nicht.

Irratio.

Ein weiser Mensch hat den Spruch geprägt:

"Wenn Wahlen wirklich etwas ändern würden, dann wären sie verboten"

Tacitus
03.05.2013, 16:10
Die ungarischen Rechten haben einmal etwas gesagt, das meiner Meinung nach wahrer nicht sein könnte.
Sie haben nämlich Folgendes gesagt:

Wir werden „das physisch, seelisch und geistig wehrlose Ungarn verteidigen".

Aber wer verteidigt das physisch, seelisch und geistig wehrlose Deutschland?

Apollyon
03.05.2013, 16:13
Jupdijupididju

Diese Welt besteht aus hetzen und falscher profilierung, da macht niemand einen unterschied da kann man das J noch so hervorheben.

Cleopatra
03.05.2013, 16:16
Ich finde solche unterschwelligen Drohungen zum Kotze. Siehe Dich selbst vor. Die Zeiten ändern sich.

Wer sich auf die Seite fremder Sieger und Weltherrscher und gegen sein Volk stellt, ist schon ethnisch und moralisch auf der Verliererseite. Man kann die Gegner vielleicht vernichten, wie Haider, Heisig u.a., aber die Geschichte steht nicht still, Unrecht wird eines Tages benannt und bestraft.

tabasco
03.05.2013, 16:18
Wer sich auf die Seite fremder Sieger und Weltherrscher und gegen sein Volk stellt, ist schon ethnisch und moralisch auf der Verliererseite. Man kann die Gegner vielleicht vernichten, wie Haider, Heisig u.a., aber die Geschichte steht nicht still, Unrecht wird eines Tages benannt und bestraft.
Eines Tages stirbst Du. Die Geschichte steht nicht still, Unrecht wird eines Tages benannt und bestraft. Wart nur mal ab.

Dr. Strangelove
03.05.2013, 16:20
Wer sich auf die Seite fremder Sieger und Weltherrscher und gegen sein Volk stellt, ist schon ethnisch und moralisch auf der Verliererseite. Man kann die Gegner vielleicht vernichten, wie Haider, Heisig u.a., aber die Geschichte steht nicht still, Unrecht wird eines Tages benannt und bestraft.

In diesem Forum folgt die Strafe für hanswurstige Drohungen sogar viel schneller, in Form von Hohngelächter.

Cleopatra
03.05.2013, 16:20
Eines Tages stirbst Du.
Eines natürlichen Todes, sicher. Für die Gegner bin ich nicht wichtig genug. An dieser Drohung von Dir sieht man die Scheinheiligkeit der Volksverräter.

Gärtner
03.05.2013, 16:22
Jüdischer Weltkongress in Budapest: Ungarn am Pranger

http://www.spiegel.de/politik/ausland/orban-wehrt-sich-gegen-kritik-vom-juedischen-weltkongress-a-897459.html

Tja unsere "Verbündeten im Kampf gegen den Islam" mal wieder.
Eine Regierung die sich zuerst für die Belange des eigenen Volkes einsetzt muß Jenen ja ein Dorn im Auge sein...
Daß die Fidesz-Regierung ein deutliches Problem mit den Prinzipien der Gewaltenteilung und der Meinungsfreiheit hat, ist durchaus auch schon anderen aufgefallen.

Cleopatra
03.05.2013, 16:22
In diesem Forum folgt die Strafe für hanswurstige Drohungen sogar viel schneller, in Form von Hohngelächter.

Von Hanswürsten wie Dir und tabasco, die ich nicht ernst nehme, 2000 Jahre liebte jeder sein Volk und den Zusammenhalt, bis 1968 ein paar durchgeknallte Selbsthasser kamen und uns ihre kranke Gesellschaft überstülpten.

Senator74
03.05.2013, 16:25
Daß die Fidesz-Regierung ein deutliches Problem mit den Prinzipien der Gewaltenteilung und der Meinungsfreiheit hat, ist durchaus auch schon anderen aufgefallen.

Brüssel allerdings klopft nur sehr dezent aud den ungarischen Busch!!

Gärtner
03.05.2013, 16:26
Wer sich auf die Seite fremder Sieger und Weltherrscher und gegen sein Volk stellt, ist schon ethnisch und moralisch auf der Verliererseite. Man kann die Gegner vielleicht vernichten, wie Haider, Heisig u.a., aber die Geschichte steht nicht still, Unrecht wird eines Tages benannt und bestraft.

Es verbietet sich, eine aufrichtige Kämpferin für das Recht wie Kirsten Heisig in einem Atemzuge mit dem halbseidenen Karawanken-Messias H. zu nennen.

Cleopatra
03.05.2013, 16:27
Daß die Fidesz-Regierung ein deutliches Problem mit den Prinzipien der Gewaltenteilung und der Meinungsfreiheit hat, ist durchaus auch schon anderen aufgefallen.

Da lach ich mich scheckig. Die Medien sind gleichgeschaltet, die Parteien auch, es gibt Verfassungsrichter, die Teil des herrschenden Systems sind, den § 130, der die Forschung der Holoreligion verbietet.
Wir sind im Mittelalter angekommen, die Hexen heißen jetzt Nazis und wer den Holo erforscht und nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt, geht wie Galileo in den Kerker.

Cleopatra
03.05.2013, 16:28
Es verbietet sich, eine aufrichtige Kämpferin für das Recht wie Kirsten Heisig in einem Atemzuge mit dem halbseidenen Karawanken-Messias H. zu nennen.

Kannst Du mir den Unterschied zwischen beiden auch begründen?

Gärtner
03.05.2013, 16:28
Brüssel allerdings klopft nur sehr dezent aud den ungarischen Busch!!

Ja, leider. Und die EVP-Fraktion im EU-Parlament, der sowohl die CDU-CSU als auch Fidesz angehören, scheint hier ebenfalls Kreide gefressen zu haben.

Edmund
03.05.2013, 16:29
Daß die Fidesz-Regierung ein deutliches Problem mit den Prinzipien der Gewaltenteilung und der Meinungsfreiheit hat, ist durchaus auch schon anderen aufgefallen.
Wem ist das 'aufgefallen'? Frau Kommissarin Reding?
Dann muß es natürlich stimmen...

Tacitus
03.05.2013, 16:29
Eines Tages stirbst Du.

Früher oder später müssen wir alle einmal sterben...

Die Alt68er früher, und wir später :haha:

Senator74
03.05.2013, 16:38
Ja, leider. Und die EVP-Fraktion im EU-Parlament, der sowohl die CDU-CSU als auch Fidesz angehören, scheint hier ebenfalls Kreide gefressen zu haben.

Auch das ist - leider - nichts Neues...

Gärtner
03.05.2013, 16:40
Kannst Du mir den Unterschied zwischen beiden auch begründen?

Heisig wußte aus eigener Erfahrung, wovon sie sprach und versuchte, dem Recht zum Durchbruch zu verhelfen. Sie hätte sich niemals zu den teilweise rechtsextremen Dampfplaudereien hinreißen lassen, die zu den Markenzeichen des H. gehörten. Kirsten Heisig hätte sich auch niemals wie der H. darum gerissen, sich als guter Kumpel von Diktatoren wie Saddam Hussein oder Gaddafi aufzuführen und auf gemeinsamen Fototerminen mit diesen Gestalten zu posieren. Daß der H. über zwei Millionen Dollar von dem irakischen Blutsäufer geschenkt bekam, spricht im übrigen ein ebenso deutliches Urteil über den verblichenen Landeshauptmann wie die für den Verkauf der Hypo-Alpe-Adria-Bank geflossenen Schmiergelder.


Vor Kirsten Heisig habe ich die allergrößte Hochachtung und bedaure bis heute ihren Tod als schweren Schlag für das deutsche Rechtssystem.

Edmund
03.05.2013, 16:46
Jüdischer Weltkongress in Budapest: Ungarn am Pranger

http://www.spiegel.de/politik/ausland/orban-wehrt-sich-gegen-kritik-vom-juedischen-weltkongress-a-897459.html

Tja unsere "Verbündeten im Kampf gegen den Islam" mal wieder.
Eine Regierung die sich zuerst für die Belange des eigenen Volkes einsetzt muß Jenen ja ein Dorn im Auge sein...
Man braucht sich nur das Foto zum 'Spiegel'-Pamphlet anzuschauen, dann weiß man was los ist. Substanzlose Hetze.
Politik für das eigene Volk durchzusetzen heißt, diese Hetzer eiskalt auflaufen zu lassen.

Sprecher
03.05.2013, 16:51
Alte und neue Nazis, und Islamisten haben keine Daseinsberechtigung!

Deutlich mehr antisemitische Vorurteil
Die Vorwürfe scheinen nicht aus der Luft gegriffen. Sozialforscher stellen in den letzten zehn Jahren eine deutliche Verstärkung antisemitischer Vorurteile in der ungarischen Bevölkerung fest.


http://www.youtube.com/watch?v=ETsp0Q8s0Ok

:Nazi: ---> http://politikforen.net/images/smilies/h%C3%A4ngen.gif

Das ewige Gejammer über "Vorurteile" kennt man ja auch von anderen Nahöstlern. Daß diese "Vorurteile" möglicherweise eine reale Grundlage haben könnten kommt diesen Herrschaften natürlich nicht in den Sinn.

Sprecher
03.05.2013, 16:53
Hier zeigen sich wieder mal alle antideutschen Kräfte die meinen sich durch das ausspielen der antisemitischen Karte profilieren zu müßen.

Ungarn unter Viktor Orban ist nicht nur antisemitisch. Es geht auch gegen Andersdenkende in allen Bereichen des öffentlichen Lebens vor und hat das Verfassungsgericht entmachtet. Schön zu sehen wer so einem Typen die Stange hält. Schämt euch. Ihr schadet dem Ruf Deutschlands und meiner Meinung nach auch diesem Forum.

Ungarn gehört zu den wenigen deutschfreundlichen Ländern in Europa. Das passt euch Nationalmasochisten natürlich gar nicht, ihr habt es eher mit Ländern die ständig kübelweise Haß und Schmutz auf Deutschland abladen.
Vor nationalistischen Regierungen in Polen, Israel oder der Türkei senkt ihr regelmäßig devot das Haupt, aber an den Ungarn wollt ihr euer Mütchen kühlen.

Buella
03.05.2013, 16:55
Daß die Fidesz-Regierung ein deutliches Problem mit den Prinzipien der Gewaltenteilung und der Meinungsfreiheit hat, ist durchaus auch schon anderen aufgefallen.

Hoffentlich entdeckt der "jüdische Weltkongress"* nicht irgendwann die überdeutlichen Probleme mit den Prinzipien der Gewaltenteilung, der Meinungsfreiheit, sowie die Umsetzung von Menschenrechten und internationalem Recht und stattfindendem Völkermord in unter der Fuchtel des Zionismus stehenden Ländern!

Bei der Gelegenheit sollte man sich auch mal Gedanken machen dürfen, was ein "jüdischer Weltkongress"* mit dem Judentum übehaupt gemein hat und welche Rolle dieser "jüdische Weltkongress"* tatsächlich spielt?

Sprecher
03.05.2013, 16:56
Nicht mal vielleicht. Mediale Zensur, unzulässige Einflussnahme, Unterwanderung der Gewaltenteilung sind allesamt schwere Vergehen gegen das demokratische System. .

Na und haben wir in der BRD auch alles. Nur im unterschied zu Ungarn durch Leute die gegen ihr eigenes Land arbeiten.

Systemhandbuch
03.05.2013, 16:57
Daß die Fidesz-Regierung ein deutliches Problem mit den Prinzipien der Gewaltenteilung und der Meinungsfreiheit hat, ist durchaus auch schon anderen aufgefallen.

Dem IWF und der EU ! Druff geschissen !

Edmund
03.05.2013, 17:00
Hoffentlich entdeckt der "jüdische Weltkongress"* nicht irgendwann die überdeutlichen Probleme mit den Prinzipien der Gewaltenteilung, der Meinungsfreiheit, sowie die Umsetzung von Menschenrechten und internationalem Recht und stattfindender Völkermord in unter der Fuchtel des Zionismus stehenden Ländern!

Bei der Gelegenheit sollte man sich auch mal Gedanken machen dürfen, was ein "jüdischer Weltkongress"* mit dem Judentum übehaupt gemein hat und welche Rolle dieser "jüdische Weltkongress"* tatsächlich spielt?
Mit dem Judentum hat dieses Volksverhetzer-Treffen von Zionisten nichts am Hut.

Shahirrim
03.05.2013, 17:03
Das hier könnte ein Grund sein:

Ungarn führt einen Gedenktag für die deutschen Vertriebenen ein!


Das ungarische Parlament hat am Dienstag beschlossen, alljährlich den 19. Januar als Nationalen Gedenktag für die Vertreibung der Ungarndeutschen / Donauschwaben nach dem Zweiten Weltkrieg zu begehen. 333 Abgeordnete stimmten für diesen Antrag, es gab keine Gegenstimmen. Der 19. Januar markiert den Tag im Jahre 1946, an dem der erste Transport mit Ungarndeutschen auf die Reise ging.

http://www.pesterlloyd.net/html/1250ungarndeutsche.html

Sprecher
03.05.2013, 17:05
Daß die Fidesz-Regierung ein deutliches Problem mit den Prinzipien der Gewaltenteilung und der Meinungsfreiheit hat, ist durchaus auch schon anderen aufgefallen.

In der BRD werden höchstrichterliche Posten wie z.B. beim BVG nach Parteienproporz besetzt. Ergebnis sind dann solch absurden Urteile wie bei der Sitzplatzvergabe zum NSU-Prozess.
Auf Landesebene werden Richter von den Justizministern ernannt. Soviel zum Thema "Gewaltenteilung" in der BRD.

Sprecher
03.05.2013, 17:05
Das hier könnte ein Grund sein:

Ungarn führt einen Gedenktag für die deutschen Vertriebenen ein!



http://www.pesterlloyd.net/html/1250ungarndeutsche.html

Eben, die sind einfach zu deutschfreundlich. Die BRD hofiert nur Deutschenhasser.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:08
Was du "antideutsch" nennst, ist in Wirklichkeit "anti-BRD" und das wiederum ist zwangsläufig prodeutsch.

Jegliche Kritik an Juden ist heutzutage "antisemitisch". Oder kannst du mir Beispiele von Kritik an Juden nennen, woraufhin nicht wie aus der Pistole geschossen dieser Vorwurf kam?

Das tut die BRD auch, obschon sie dabei etwas geschickter vorgeht als Orban. Stichwort "Kampf gegen Rechts", freilich ein Orwell'sches Konstrukt.
Würde Merkel das hier tun, würde sich hier auch nicht viel ändern.

Immer wieder schön zu sehen, wie du die BRD verteidigst, die in allen Bereichen Politik gegen die Mehrheit ihrer Bürger betreibt - und dies in einer noch ekligeren Form als das in anderen europäischen Ländern der Fall ist.

Zum Rest sag ich jetzt nichts.

Dieses Deutschland das du dir wünschst wird offensichtlich von der Mehrheit der Deutschen nicht gewünscht. Darum haben wir einen grünen Ministerpräsidenten aber keinen einzigen Nationalisten mit Gewicht in der BRD. Deine Vorstellungen von Politik würden D. genauso ins Abseits stellen wie Ungarn. Sie würden das Misstrauen gegen D. in der Welt stärken und unsere Stellung als verläßliche Partner untergraben. Deine Haltung ist also zutiefst antideutsch. Sie repräsentiert einen engstirnigen Nationalismus gepaart mit einem latent gewalttätigen Antisemitismus. Solchen Leuten werden wir in D. auch in Zukunft entschieden entgegentreten.

Shahirrim
03.05.2013, 17:09
Hier zeigen sich wieder mal alle antideutschen Kräfte die meinen sich durch das ausspielen der antisemitischen Karte profilieren zu müßen.

Ungarn unter Viktor Orban ist nicht nur antisemitisch. Es geht auch gegen Andersdenkende in allen Bereichen des öffentlichen Lebens vor und hat das Verfassungsgericht entmachtet. Schön zu sehen wer so einem Typen die Stange hält. Schämt euch. Ihr schadet dem Ruf Deutschlands und meiner Meinung nach auch diesem Forum.

Das tun also die Feinde Deutschlands? Einen Gedenktag für die Verbrechen an den Deutschen einführen?

http://www.pesterlloyd.net/html/1250ungarndeutsche.html

Wer hat uns verraten? Nicht Ungarn, sondern Sozialdemokraten! Auch im Krieg, da war Ungarn immer treu an Deutschlands Seite, was ich von der Sozialdemokratie nicht sagen kann!

Sprecher
03.05.2013, 17:11
Dieses Deutschland das du dir wünschst wird offensichtlich von der Mehrheit der Deutschen nicht gewünscht. Darum haben wir einen grünen Ministerpräsidenten aber keinen einzigen Nationalisten mit Gewicht in der BRD. Deine Vorstellungen von Politik würden D. genauso ins Abseits stellen wie Ungarn. Sie würden das Misstrauen gegen D. in der Welt stärken und unsere Stellung als verläßliche Partner untergraben. Deine Haltung ist also zutiefst antideutsch. Sie repräsentiert einen engstirnigen Nationalismus gepaart mit einem latent gewalttätigen Antisemitismus. Solchen Leuten werden wir in D. auch in Zukunft entschieden entgegentreten.

Jaja Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und deutschfreundlich ist antideutsch. Schöne Grüße von George Orwell.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:13
Klar ist es kein Heiliger, nur ist das in der BRD nicht anders. Also ist es Propaganda.

Was mich so richtig ankotzt ist daß Merkel nichts gegen Orban sagt. Nur weil der Herr Orban sich konservativ nennt schützt ihn unsere Bundesregierung. Es wäre schön wenn unsere Kanzlerette klar Stellung gegen das Regime in Budapest beziehen würde. Damit schadet sie Deutschland und verhält sich kaum besser als die Orbanverteidiger in diesem Thread.

Shahirrim
03.05.2013, 17:13
Jaja Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und deutschfreundlich ist antideutsch. Schöne Grüße von George Orwell.

Einem der wenigen Sozialisten, die man nicht in die Kategorien "Menschenfeinde und Verräter" stecken kann!

Sprecher
03.05.2013, 17:15
Was mich so richtig ankotzt ist daß Merkel nichts gegen Orban sagt. Nur weil der Herr Orban sich konservativ nennt schützt ihn unsere Bundesregierung. Es wäre schön wenn unsere Kanzlerette klar Stellung gegen das Regime in Budapest beziehen würde. Damit schadet sie Deutschland und verhält sich kaum besser als die Orbanverteidiger in diesem Thread.

Damit daß sie nichts gegen Netanjahu oder Erdowahn sagt hast du sicher keine Probleme.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:15
Ich empfehle dir, mal ein Wahlprogramm einer an der Regierung beteiligten Partei mit der politischen Realität zu vergleichen. Die Kunst der "Volksvertreter" (in Wirklichkeit vertreten sie die Interessen der Plutokraten) besteht darin, den Leuten falsche Realitäten vorzugaukeln und die eigene Politik als "die beste Lösung in schwierigen Zeiten" zu verkaufen.

Das ist unbestritten. Aber die Alternative ist sicher nicht Ungarn zu folgen. Der Untergang 2.0.. Das kann es nicht sein.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:16
Richtig, die Zeiten ändern sich eben, und Antideutsche sind auf der Verliererseite, jeder sieht das.

Und da gehört ihr auch hin.

Rumburak
03.05.2013, 17:17
Jaja Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und deutschfreundlich ist antideutsch. Schöne Grüße von George Orwell.

Mittlerweile wird ja sogar Ausländergewalt dafür genutzt, um zum Kampf gegen Rechts zu trommeln.
Nationalisten sind wie Islamisten, aber wenn ein Rechter einem Ali was aufs Maul haut, rufen sie zu Lichterketten und Mahnwachen.
Vollkommen irre.:crazy:

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:20
Wer sich auf die Seite fremder Sieger und Weltherrscher und gegen sein Volk stellt, ist schon ethnisch und moralisch auf der Verliererseite. Man kann die Gegner vielleicht vernichten, wie Haider, Heisig u.a., aber die Geschichte steht nicht still, Unrecht wird eines Tages benannt und bestraft.

Ach die Abrechnung. Da wird einem von euch ja immer wieder gedroht.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:21
In diesem Forum folgt die Strafe für hanswurstige Drohungen sogar viel schneller, in Form von Hohngelächter.

Stimmt. Wenn Cleo droht ist es unfreiwillig komisch. Ernst kann man die nicht nehmen.

Apollyon
03.05.2013, 17:22
"Antideutsche" ist ein dehnbarer Begriff, in diesem Forum sind viele "Antideutsche" denn es ist ja so das der Begriff heute darauf basiert gegen das BRD-Regime zu sein, weil sie "Deutschland" heute ausmachen. Ich bin auch ein Antideutscher nach dieser aufschlüssigen und intressanten Begründung.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:22
Eines natürlichen Todes, sicher. Für die Gegner bin ich nicht wichtig genug. An dieser Drohung von Dir sieht man die Scheinheiligkeit der Volksverräter.

:haha::bongo:

Shahirrim
03.05.2013, 17:23
Man braucht sich nur das Foto zum 'Spiegel'-Pamphlet anzuschauen, dann weiß man was los ist. Substanzlose Hetze.
Politik für das eigene Volk durchzusetzen heißt, diese Hetzer eiskalt auflaufen zu lassen.

Ja, ein jüdischer Kongress kann nichts tun, ohne Glatzen! :haha:

Dann wäre er ja überflüssig!

Shahirrim
03.05.2013, 17:25
"Antideutsche" ist ein dehnbarer Begriff, in diesem Forum sind viele "Antideutsche" denn es ist ja so das der Begriff heute darauf basiert gegen das BRD-Regime zu sein, weil sie "Deutschland" heute ausmachen. Ich bin auch ein Antideutscher nach dieser aufschlüssigen und intressanten Begründung.

Außgerechnet die "Nie wieder Deutschland"-Nadelstreifen-Typen fordern hier Patriotismus ein.

Cleopatra
03.05.2013, 17:28
Stimmt. Wenn Cleo droht ist es unfreiwillig komisch. Ernst kann man die nicht nehmen.

Erst totschweigen, dann lächerlich machen, dann bekämpfen wie hier http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html und dann physisch vernichten. Ihr habt viel vom Krüppel Luxemburg gelernt.

Frankenberger_Funker
03.05.2013, 17:28
Und da gehört ihr auch hin.

Ihr "Sozialdemokraten" seid mit die charakterlosesten und ehrlosesten Gestalten im hiesigen Politzirkus.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:30
Das tun also die Feinde Deutschlands? Einen Gedenktag für die Verbrechen an den Deutschen einführen?

http://www.pesterlloyd.net/html/1250ungarndeutsche.html

Wer hat uns verraten? Nicht Ungarn, sondern Sozialdemokraten! Auch im Krieg, da war Ungarn immer treu an Deutschlands Seite, was ich von der Sozialdemokratie nicht sagen kann!

Auch dieser Gedenktag ist ein klares Bekenntnis zur Rückwärtsgewandtheit. Schön für die damals Vertriebenen. Aber ich fürchte der Gedenktag ist mehr dazu da Leute wie dich anzusprechen.

Shahirrim
03.05.2013, 17:31
Auch dieser Gedenktag ist ein klares Bekenntnis zur Rückwärtsgewandtheit. Schön für die damals Vertriebenen. Aber ich fürchte der Gedenktag ist mehr dazu da Leute wie dich anzusprechen.

Ich freue mich, dass er dir nicht gefällt. Es ist übriegens eine Freude zu sehen, wie du dich hier über Merkel auskotzt! :D

Dass die doch tatsächlich mal was richtig macht, hätte ich nicht gedacht.

Bulldog
03.05.2013, 17:33
Erst totschweigen, dann lächerlich machen, dann bekämpfen wie hier http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html und dann physisch vernichten. Ihr habt viel vom Krüppel Luxemburg gelernt.

Das öffentliche durch den Dreck ziehen, hast du ganz vergessen.

Die Medienhetze der linksgrünen Bolschewisten, kann Menschenleben vernichten.

Siehe aktuell Uli Hoeneß.

Apollyon
03.05.2013, 17:33
Außgerechnet die "Nie wieder Deutschland"-Nadelstreifen-Typen fordern hier Patriotismus ein.

Ich verstehe das mit dem "Nie wieder Deutschland" eh nicht, das ist viel zu paradox soein ausruf. Außerdem könnten anthropologiesche Studien zu einem vernichtenen Urteil kommen über diese Faschistoiden Gesinnungsgrüppchen, es ist wie mit "Bunt statt Braun"-Typen, hängen mit ihren weißhäutigen Leuten rum und nur zu besonderen Anlässen lassen sie sich mit dunkleren Menschen ablichten, nur um dazu zu gehören, das Bild dient dann als eine Art Trophähe in ihrer primitiven Subkultur.

Ich verstehe das Verhalten dieser Leute nicht. Aber es scheint ja viel zu funktionieren wenn man es sich nur stark genug einredet, die gesellschaftlichen Konflikte die man schafft werden ausgeblendet und Regenbogenbrücken funkeln über ganz Europa und Afrika.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:33
Einem der wenigen Sozialisten, die man nicht in die Kategorien "Menschenfeinde und Verräter" stecken kann!

Orwell hat 1984 gegen den Totalitarismus geschrieben und nicht nur den Kommunismus wie die Farm de Tiere.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:37
Erst totschweigen, dann lächerlich machen, dann bekämpfen wie hier http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html und dann physisch vernichten. Ihr habt viel vom Krüppel Luxemburg gelernt.

Lol. Nimms sportlich. Man kann debil aber trotzdem glücklich sein. Also Kopf hoch!

Cleopatra
03.05.2013, 17:37
Orwell hat 1984 gegen den Totalitarismus geschrieben und nicht nur den Kommunismus wie die Farm de Tiere.

Nun, wenn wir 1984 mit dem Heute vergleichen, sind da viele Ähnlichkeiten. Wie man das dann nennt, sei dahingestellt. Auf jeden Fall haben das die 68er errichtet, und das waren doch Kommunisten, oder?

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:37
Ihr "Sozialdemokraten" seid mit die charakterlosesten und ehrlosesten Gestalten im hiesigen Politzirkus.

Wenn du es sagst........

Cleopatra
03.05.2013, 17:38
Lol. Nimms sportlich. Man kann debil aber trotzdem glücklich sein. Also Kopf hoch!

Nun sind wir bei meiner Person am Lächerlichmachen, totschweigen geht nicht mehr, ein Beispiel, daß ich so schlecht nicht schreibe. Ja, ich nehms sportlich.

Friedrich.
03.05.2013, 17:39
Dieses Deutschland das du dir wünschst wird offensichtlich von der Mehrheit der Deutschen nicht gewünscht. Darum haben wir einen grünen Ministerpräsidenten aber keinen einzigen Nationalisten mit Gewicht in der BRD. [...]

Haha, wenn du eine nationalistische Partei gründest und nur ein wenig Bekanntheit erlangst, werden die Medien dich verteufeln. Das wirkt. Würde es dennoch nicht wirken, würde man deine Partei halt verbieten. So funktioniert Demokratie eben. Ich weiß gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist...


Auch dieser Gedenktag ist ein klares Bekenntnis zur Rückwärtsgewandtheit. Schön für die damals Vertriebenen. Aber ich fürchte der Gedenktag ist mehr dazu da Leute wie dich anzusprechen.

Haha, deine Beiträge werden immer lustiger! Den deutschen Vertriebenen Respekt zu zollen ist also rückwärtsgewandt! Aber sich im medialen Dauerterror seine tägliche Dosis Hitler und Holocaust abzuholen ist das Gegenteil, ne?

Um sich als SPDler selbst ernst nehmen zu können, muss man wohl ein wenig falsch verdrahtet sein...

Bulldog
03.05.2013, 17:40
Lol. Nimms sportlich. Man kann debil aber trotzdem glücklich sein. Also Kopf hoch!

Sprichst du aus Erfahrung oder was???

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:41
Ich verstehe das mit dem "Nie wieder Deutschland" eh nicht, das ist viel zu paradox soein ausruf. Außerdem könnten anthropologiesche Studien zu einem vernichtenen Urteil kommen über diese Faschistoiden Gesinnungsgrüppchen, es ist wie mit "Bunt statt Braun"-Typen, hängen mit ihren weißhäutigen Leuten rum und nur zu besonderen Anlässen lassen sie sich mit dunkleren Menschen ablichten, nur um dazu zu gehören, das Bild dient dann als eine Art Trophähe in ihrer primitiven Subkultur.

Ich verstehe das Verhalten dieser Leute nicht. Aber es scheint ja viel zu funktionieren wenn man es sich nur stark genug einredet, die gesellschaftlichen Konflikte die man schafft werden ausgeblendet und Regenbogenbrücken funkeln über ganz Europa und Afrika.

Nun ja. Diese Form von Gutmenschen die sich am liebsten selbst feiern und ansonsten in der Toscana abhängen und Rotwein schlürfen kann ich auch nicht leiden.

knäckebrot
03.05.2013, 17:43
Dieses Deutschland das du dir wünschst wird offensichtlich von der Mehrheit der Deutschen nicht gewünscht.

Weißt du denn, welches Deutschland ich mir wünsche? Es gibt (gedachte) Umfragen, derer sich kein Meinungsforschungsinstitut mit Rang und Namen annehmen würde und deren Ergebnisse die Medien keinesfalls veröffentlichen würden, da es sich um gefährlichen, politischen Zündstoff handeln würde. Viele Leute wissen nicht, was in diesem Land abgeht, Agenda Setting, Zensur und Desinformation durch Massenmedien sei Dank.


Darum haben wir einen grünen Ministerpräsidenten aber keinen einzigen Nationalisten mit Gewicht in der BRD.

Das ist dem Propagandaministerium, Massenmedien und diversen Organisationen geschuldet.


Deine Vorstellungen von Politik würden D. genauso ins Abseits stellen wie Ungarn. Sie würden das Misstrauen gegen D. in der Welt stärken und unsere Stellung als verläßliche Partner untergraben.

Das mag damit zusammenhängen, dass die Transatlantiker nicht nur Deutschland unter ihrer Fuchtel haben. Man könnte es ja mal mit anderen Partnern probieren. Deutsche Güter sind in der Welt hochgeschätzt. Ob die Dinge dann besser würden, steht in den Sternen, doch so steuern wir durch irreversible Veränderungen unserem Untergang entgegen. Im Übrigen beweisen einige unserer "Partner", dass manche westliche Länder sich einiges von dem, was wir uns gefallen lassen, nicht gefallen lassen müssen.


Deine Haltung ist also zutiefst antideutsch.

Nein. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


Sie repräsentiert einen engstirnigen Nationalismus

Woran machst du das fest?


gepaart mit einem latent gewalttätigen Antisemitismus.

Woran machst du das fest? Dass ich mir auch von Zionisten nicht gern den Mund verbieten lasse? Oder bist du sowas wie ein Cyberpsychoanalytiker?


Solchen Leuten werden wir in D. auch in Zukunft entschieden entgegentreten.

Man wird weiterhin Zensur, Desinformation, Verfolgung und Politik gegen die Mehrheit der in Deutschland lebenden Menschen betreiben, ja.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:45
Nun, wenn wir 1984 mit dem Heute vergleichen, sind da viele Ähnlichkeiten. Wie man das dann nennt, sei dahingestellt. Auf jeden Fall haben das die 68er errichtet, und das waren doch Kommunisten, oder?

Ach 1968 als sie noch halbe Kinder waren da waren sie auch Kommunisten. Ernst genommen haben sie aber nur sie selber. Ich würde da nicht ewig drauf rumreiten. Die Alt68er haben viele Eigentümlichkeiten an sich. Aber Kommunisten? Ne. Das war halt schick damals so zu tun. Die wußten doch gar nicht was Kommunismus wirklich bedeutet.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 17:51
Haha, wenn du eine nationalistische Partei gründest und nur ein wenig Bekanntheit erlangst, werden die Medien dich verteufeln. Das wirkt. Würde es dennoch nicht wirken, würde man deine Partei halt verbieten. So funktioniert Demokratie eben. Ich weiß gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist...

Nein so einfach ist daß nicht. Die Grünen wurden nicht verboten. Obwohl sie von den Medien entweder verteufelt oder lächerlich gemacht wurden. Die Grünen hatten Themen die ausreichend Deutsche bewegten. Das haben Nationalisten eben nicht.



Haha, deine Beiträge werden immer lustiger! Den deutschen Vertriebenen Respekt zu zollen ist also rückwärtsgewandt! .

Ja. Ist es nicht erstaunlich wie Ungarn seine Prioritäten setzt? Wobei ich ja auc hschrieb nichts gegen den Gedenktag zu haben. Nur ich erkenne die Intention dahinter. Du ja auch. Tu nicht so als wäre es anders.

Sprecher
03.05.2013, 17:53
Außgerechnet die "Nie wieder Deutschland"-Nadelstreifen-Typen fordern hier Patriotismus ein.

BRD-Patriotismus, dessen Grundlage der Haß auf alles Deutsche ist.

Nicht Sicher
03.05.2013, 17:54
Andere wissen dagegen Ungarn und die dortige Politik zu schätzen:

Russland und Ungarn: Die Beziehungen werden immer besser (http://german.ruvr.ru/2013_05_03/Russland-und-Ungarn-Die-Beziehungen-werden-immer-besser/)

Edmund
03.05.2013, 17:56
.....
Nur ich erkenne die Intention dahinter. Du ja auch. Tu nicht so als wäre es anders.
Mich interessiert die 'Intention' wirklich. Ich weiß es nicht.
Was ich weiß ist, daß sich Antideutsche dadurch provoziert fühlen, logisch.

Senator74
03.05.2013, 17:57
Andere wissen dagegen Ungarn und die dortige Politik zu schätzen:

Russland und Ungarn: Die Beziehungen werden immer besser (http://german.ruvr.ru/2013_05_03/Russland-und-Ungarn-Die-Beziehungen-werden-immer-besser/)

Fehlt eigentlich nur noch der "Eiserne Vorhang"...dann nimmt der IWAN den Janos wieder an die Kandare...

Shahirrim
03.05.2013, 17:59
Fehlt eigentlich nur noch der "Eiserne Vorhang"...dann nimmt der IWAN den Janos wieder an die Kandare...

So ein Unsinn, als wären die Ungarn die begeistertsten Kommunisten gewesen! Die waren es eigentlich am widerwilligsten und diese Entscheidung zeigt, dass in Russland kein Sowjet-Stil mehr herrscht.

Bulldog
03.05.2013, 18:00
Ach 1968 als sie noch halbe Kinder waren da waren sie auch Kommunisten. Ernst genommen haben sie aber nur sie selber. Ich würde da nicht ewig drauf rumreiten. Die Alt68er haben viele Eigentümlichkeiten an sich. Aber Kommunisten? Ne. Das war halt schick damals so zu tun. Die wußten doch gar nicht was Kommunismus wirklich bedeutet.

Die tun nichts, die wollen nur Kommunisten spielen, gell.

hubert9
03.05.2013, 18:02
Das ewige Gejammer über "Vorurteile" kennt man ja auch von anderen Nahöstlern. Daß diese "Vorurteile" möglicherweise eine reale Grundlage haben könnten kommt diesen Herrschaften natürlich nicht in den Sinn.


Gut das hat schon Hitler behauptet.
Logisch, jeder dreckige Antisemit sucht irgendeine Schuld bei den Juden!


:smoke:

Friedrich.
03.05.2013, 18:07
Nein so einfach ist daß nicht. Die Grünen wurden nicht verboten. Obwohl sie von den Medien entweder verteufelt oder lächerlich gemacht wurden. Die Grünen hatten Themen die ausreichend Deutsche bewegten. Das haben Nationalisten eben nicht.



Ja. Ist es nicht erstaunlich wie Ungarn seine Prioritäten setzt? Wobei ich ja auc hschrieb nichts gegen den Gedenktag zu haben. Nur ich erkenne die Intention dahinter. Du ja auch. Tu nicht so als wäre es anders.

Jaja, die Grünen. Die vertreten ja auch so unglaublich systemkritische Positionen. Nämlich ungefähr die gleichen, wie der Rest der Etablierten auch. Anfangs hatten die noch wirklich welche. Die wollten sogar aus der Nato austreten. Als sie dann an der Macht waren, haben sie mit der Nato erstmal fröhlich Angriffskrieg geführt.
Das nenne ich mal auf Linie gebracht. Wozu also verbieten?

Und zum ungarischen Gedenktag: Jaja, kaum geht es um den Holokult, ist Vergangenheitsfixierung wieder in Ordnung. Wenn du dich jetzt konsequenterweise auch gegen den ausgesprochen hättest, hätte ich ja sogar ein bisschen Respekt vor dir gehabt.

Und was ist nun die Intention hinter dem Gedenktag? Sich bei deutschen Nationalisten beliebt zu machen? Ich dachte, von denen gibt es nur so wenige?

Senator74
03.05.2013, 18:08
So ein Unsinn, als wären die Ungarn die begeistertsten Kommunisten gewesen! Die waren es eigentlich am widerwilligsten und diese Entscheidung zeigt, dass in Russland kein Sowjet-Stil mehr herrscht.

Der ungarische Gyulasch-Kommunismus hatte markante Züge, die nicht mit anderen "Ostblockstaaten" vergleichbar waren. Es gab genug Leute, die sich mit dem Regime von Kadar arrangiert hatten, und nicht schlecht lebten...
Rußland hat nach wie vor die Züge einer Diktatur...man beachte nur, wie es Putin-Kritikern erging/ergeht...ermordet. im Gefängnis...etc. Der Herr Ex-Geheimdienst-Chef hat die Zügel in der Hand...recht fest sogar!!

Nachbar
03.05.2013, 18:11
Wer sich auf die Seite fremder Sieger und Weltherrscher und gegen sein Volk stellt, ist schon ethnisch und moralisch auf der Verliererseite. Man kann die Gegner vielleicht vernichten, wie Haider, Heisig u.a., aber die Geschichte steht nicht still, Unrecht wird eines Tages benannt und bestraft.

Paß auf, womöglich wird Dir eine erklärte jüdische Rassistin, die stolz auf ihren jüdischen Rassismus ist, und sogar ihre Kinder im jüdischen Rassismus erzieht, eine billige Antwort geben.

Sie wird sich vielleicht darüber beschweren, daß die Rechten in Ungarn was von ihrer Heimat haben wollen.
Sie beschwert sich darüber nicht, daß sie als jüdische Rechte in einem fremden Land lebt und die Gesetze des Gastlandes nicht beachten will, und stolz auf ihren jüdischen Rassismus ist, auch daß sie ihre Kinder im jüdischen Rassismus erzieht.
(Hierzu würde ich gerne die Stellungnahme des Nutzers Gärtner lesen,
dem Galan u. Verteidiger aller jüdischen Vergehen)

Sie, als Jene, applaudiert dem jüdischen Rassismus wo sie nur kann,
und bekämpft den einfachsten rechten Patrioten, der nicht einmal Rassist sein müsse, ebenfalls, wo sie nur kann.
(Hierzu würde ich ebenfalls gerne die Stellungnahme des Nutzers Gärtner lesen,
dem Galan u. Verteidiger aller jüdischen Vergehen)

Reif für ein spezielles weisses Haus mit moderner weisser Bekleidung mit längeren Ärmeln?

Deutscher Patriot
03.05.2013, 18:11
Ja. Ist es nicht erstaunlich wie Ungarn seine Prioritäten setzt? Wobei ich ja auc hschrieb nichts gegen den Gedenktag zu haben. Nur ich erkenne die Intention dahinter. Du ja auch. Tu nicht so als wäre es anders.
Und die Intention hinter dem alltäglichen Holocaust-Wahn ist welche? Und komm mir jetzt nicht mit "damit nie mehr so etwas wie im 3. Reich passiert", das ist völliger Schwachsinn und das weißt du selber. Der Holocaust-Wahn hat politische und propagandistische Gründe.
Man sollte alle Toten des 2. WK ruhen lassen und das Gedenken an die Opfer, egal welche, sollte sich auch wirklich aufs Bedenken beschränken. Diese politisierte Scheiße und Geldmacherei mit den Opfern muss endlich ein Ende finden.

iglaubnix+2fel
03.05.2013, 18:19
Ich dachte offenbar fälschlich, der JGE (Jüdische Geld Exzess) wäre der richtige/gültige Name?

Irratio
03.05.2013, 18:28
Dieser Thread hat eine beeindruckende Dichte an Rechtsstaatfeindlichkeit, Verschwörungstheorien, und allgemeiner Polemik.

Unabhängig davon, wie ich die Lage in Deutschland beurteile - und da bin ich offensichtlich mit vielen hier nicht einer Meinung - begeht die ungarische Regierung ein Verstoß nach dem anderen gegen die Rechtsstaatlichkeit, untergräbt demokratische Systeme, und damit auch das Prinzip der Volksvertretung. Auf Grund politischer Antipathie gegenüber ihrer Opposition wird dieses Verhalten dann auch noch von Foristen gerechtfertigt.

Ich hatte mir mehr von diesem Forum erhofft, und aus dieser Diskussion zieh' ich mich definitiv zurück.

Irratio.

Helgoland
03.05.2013, 18:36
Logisch, jeder dreckige Antisemit sucht irgendeine Schuld bei den Juden!

Dein Vokabular spricht Bände. Daß eine gewisse Judaphobie seit Jahrhunderten existiert und komischerweise besonders dort, wo Juden zahlreich vertreten waren, bisweilen zu so häßlichen Dingen wie Pogromen geführt hat, ist Dir aber schon aufgefallen, oder? Könnte man eventuell in Betracht ziehen, dass die Ursachen dafür nicht ausschließlich in den Reihen der "dreckigen Antisemiten" zu suchen sind?

Stättler
03.05.2013, 18:39
Unabhängig davon, wie ich die Lage in Deutschland beurteile - und da bin ich offensichtlich mit vielen hier nicht einer Meinung - begeht die ungarische Regierung ein Verstoß nach dem anderen gegen die Rechtsstaatlichkeit, untergräbt demokratische Systeme, und damit auch das Prinzip der Volksvertretung. Auf Grund politischer Antipathie gegenüber ihrer Opposition wird dieses Verhalten dann auch noch von Foristen gerechtfertigt.
Irratio.

Du vermeidest jedoch , die Verhältnismäßigkeiten zu betrachten .

Ich sage dir, daß jeder Staat mit seiner jeweiligen Regierung das Recht und die Freiheit hat, seine Rechtssetzung so zu gestalten , wie er es für gut und angebracht befindet .
Das gilt auch für Ungarn.

Was soll also der Begriff " Rechtsstaatlichkeit " ?

Wo ist der Maßstab ? Wo liegt die Latte ?

Bei dem "demokratischen " Urbild USA ?........................Was ist mit Guantanamo ZB. ?
Bei der EU ?..........Was ist mit der Enteignung von Zyprern zugunsten der Banken und dem stattfindenden grundhaften Verstoß gegen das Recht am Eigentum zB ?
Bei der Bundesrepublik ? ...........Was ist mit Fernhaltung des Souveräns ( des Volkes ) von wesentlichen Entscheidungen , wie Eingehen von Haftung für Dritte zu Lasten den eigenen Bürger (ESM) ......zB

Alter Stubentiger
03.05.2013, 19:00
Weißt du denn, welches Deutschland ich mir wünsche? Es gibt (gedachte) Umfragen, derer sich kein Meinungsforschungsinstitut mit Rang und Namen annehmen würde und deren Ergebnisse die Medien keinesfalls veröffentlichen würden, da es sich um gefährlichen, politischen Zündstoff handeln würde. Viele Leute wissen nicht, was in diesem Land abgeht, Agenda Setting, Zensur und Desinformation durch Massenmedien sei Dank.

Das ist dem Propagandaministerium, Massenmedien und diversen Organisationen geschuldet.

Natürlich steht es dir frei die meisten Deutschen für dumm und einer ominösen "Propaganda" hörig zu betrachten. Damit stellst du aber auch klar mit all diesen vielen Deutschen nichts zu tun haben zu wollen. Damit stellt sich erneut die Frage für welche Deutschen du denn zu sprechen vorgibst. Können ja nicht viele sein.



Das mag damit zusammenhängen, dass die Transatlantiker nicht nur Deutschland unter ihrer Fuchtel haben. Man könnte es ja mal mit anderen Partnern probieren. Deutsche Güter sind in der Welt hochgeschätzt. Ob die Dinge dann besser würden, steht in den Sternen, doch so steuern wir durch irreversible Veränderungen unserem Untergang entgegen. Im Übrigen beweisen einige unserer "Partner", dass manche westliche Länder sich einiges von dem, was wir uns gefallen lassen, nicht gefallen lassen müssen.

Nein. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Deutsche Waren sind vor allem in den USA und in Europa geschätzt. Es wäre äußerst dämlich diese Partner zu verunsichern indem man versucht sich irgendwelche neue Partner zu suchen. Zumal sich die Frage stellt wer das denn sein soll. Mit den jetzigen sind wir fast 70 Jahre lang immer reicher geworden.
Der Schrecken indem du dich wähnst ist doch recht komfortabel. Strom, Heizung und Internet um deine Thesen zu verbreiten......was willst du eigentlich? Kein Zionist weit und breit der dich aufhält.

Gärtner
03.05.2013, 19:02
Andere wissen dagegen Ungarn und die dortige Politik zu schätzen:

Russland und Ungarn: Die Beziehungen werden immer besser (http://german.ruvr.ru/2013_05_03/Russland-und-Ungarn-Die-Beziehungen-werden-immer-besser/)

Putin, Orban und Lukaschenka gemeinsam in der Sauna. Da schlagen Nationalistenherzen höher.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 19:03
Mich interessiert die 'Intention' wirklich. Ich weiß es nicht.
Was ich weiß ist, daß sich Antideutsche dadurch provoziert fühlen, logisch.

Provokation. Darum geht es dir. Pech für dich daß ich mich nicht provozieren lasse. Ich kenne die Regeln hier. Und ich weiß was mit denen passiert die sich provozieren lassen.

OneDownOne2Go
03.05.2013, 19:05
Putin, Orban und Lukaschenka gemeinsam in der Sauna. Da schlagen Nationalistenherzen höher.

Es mag unvorstellbar klingen, grade für deutsche Ohren, aber Nationalismus wird in vielen Ländern absolut unkritisch gesehen - und das ist auch vollkommen okay.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 19:06
Die tun nichts, die wollen nur Kommunisten spielen, gell.
Richtig. Die die echt bescheuert genug waren gingen zur RAF. Die anderen wurden Studienrat.

Edmund
03.05.2013, 19:07
Provokation. Darum geht es dir. Pech für dich daß ich mich nicht provozieren lasse. Ich kenne die Regeln hier. Und ich weiß was mit denen passiert die sich provozieren lassen.
Bekomme ich also keine Antwort auf die 'Intention' der Ungarn für den Gedenktag zur Vertreibung der Ungarndeutschen?
Habe ich mir gedacht. Daß Du Schaum vor dem Mund hast, liest man förmlich aus Deinen Beiträgen heraus.

Bulldog
03.05.2013, 19:08
Richtig. Die die echt bescheuert genug waren gingen zur RAF. Die anderen wurden Studienrat.

Und gingen durch die Institutionen wie Schule, Hochschule, Politik, Verwaltung, Justiz und Medien

Alter Stubentiger
03.05.2013, 19:09
Jaja, die Grünen. Die vertreten ja auch so unglaublich systemkritische Positionen. Nämlich ungefähr die gleichen, wie der Rest der Etablierten auch. Anfangs hatten die noch wirklich welche. Die wollten sogar aus der Nato austreten. Als sie dann an der Macht waren, haben sie mit der Nato erstmal fröhlich Angriffskrieg geführt.
Das nenne ich mal auf Linie gebracht. Wozu also verbieten?

Und zum ungarischen Gedenktag: Jaja, kaum geht es um den Holokult, ist Vergangenheitsfixierung wieder in Ordnung. Wenn du dich jetzt konsequenterweise auch gegen den ausgesprochen hättest, hätte ich ja sogar ein bisschen Respekt vor dir gehabt.

Und was ist nun die Intention hinter dem Gedenktag? Sich bei deutschen Nationalisten beliebt zu machen? Ich dachte, von denen gibt es nur so wenige?

Wie gesagt. Orbans Art Politik zu machen halte ich für selten dämlich und gleichzeitig für nicht hilfreich für die Ungarn. Der Wirtschaft hilft es nicht. Weder der Gedenktag noch die neuen Nettugkeiten zwischen Russland und Orban`s Ungarn.

Gärtner
03.05.2013, 19:10
Es mag unvorstellbar klingen, grade für deutsche Ohren, aber Nationalismus wird in vielen Ländern absolut unkritisch gesehen - und das ist auch vollkommen okay.

D´accord. Das gilt jedoch gleichermaßen für den Sozialismus. Dennoch halte ich persönlich beide Weltanschauungen für verderblich und nicht wählbar.

Bellerophon
03.05.2013, 19:11
Ich dachte die treffen sich immer in Prag auf dem Friedhof.....

zeus1
03.05.2013, 19:11
ICh denke , da spielen noch ganz andere Gründe eine Rolle---Vor allem multinationale Unternehmen ist so eine Regierung in Budapest ein Graus . Dieses rechts und Antisemitismus gequatsche ist nur vorgeschoben

OneDownOne2Go
03.05.2013, 19:12
D´accord. Das gilt jedoch gleichermaßen für den Sozialismus. Dennoch halte ich persönlich beide Weltanschauungen für verderblich und nicht wählbar.

Zumindest aus deutscher Sicht löst Sozialismus aber halt keine Reflexe aus... ;)

Senator74
03.05.2013, 19:13
D´accord. Das gilt jedoch gleichermaßen für den Sozialismus. Dennoch halte ich persönlich beide Weltanschauungen für verderblich und nicht wählbar.

Schlicht und einfach : ZUSTIMMUNG!!

Alter Stubentiger
03.05.2013, 19:13
Und die Intention hinter dem alltäglichen Holocaust-Wahn ist welche? Und komm mir jetzt nicht mit "damit nie mehr so etwas wie im 3. Reich passiert", das ist völliger Schwachsinn und das weißt du selber. Der Holocaust-Wahn hat politische und propagandistische Gründe.
Man sollte alle Toten des 2. WK ruhen lassen und das Gedenken an die Opfer, egal welche, sollte sich auch wirklich aufs Bedenken beschränken. Diese politisierte Scheiße und Geldmacherei mit den Opfern muss endlich ein Ende finden.

Ich halte die Betroffenheitskultur ebenfalls für nicht sehr hilfreich. Von mir wirst du nur was zum Thema hören wenn offensiv die antisemische Karte gespielt wird. Und genau das tut der Thread.

Senator74
03.05.2013, 19:14
Wie gesagt. Orbans Art Politik zu machen halte ich für selten dämlich und gleichzeitig für nicht hilfreich für die Ungarn. Der Wirtschaft hilft es nicht. Weder der Gedenktag noch die neuen Nettugkeiten zwischen Russland und Orban`s Ungarn.

Hoffentlich gehen den >Ungarn vor der nächsten Wahl die Augen auf!!!???!!!

Nachbar
03.05.2013, 19:14
Es mag unvorstellbar klingen, grade für deutsche Ohren, aber Nationalismus wird in vielen Ländern absolut unkritisch gesehen - und das ist auch vollkommen okay.

Woher kommt das?
Kann man den französischen Nationalisten etwa gleichsetzen mit dem deutschen Nationalisten?
Vielleicht liegt es an der Historie des jeweiligen Landes?

Die Klarstellung wäre schon interessant.

Nicht nachvollziehbar ist, daß die Juden so sehr sich als Rassisten sehen, daß kein anderer mit ihnen gleichziehen kann, und wenn es dennoch versucht, dann erheben sie die Fahne des Antijudaismus.

Mir scheint, die Juden allgemein möchten eine Art MONOPOL auf den Rassismus haben.

(Hierzu hat es diverse Umfragen unter Juden gegeben, die Ergebnisse sind für einen Humanisten jedesmal erschreckend. Es ist davon auszugehen, daß auch dieser Punkt von unseren philohebraeischen Freunden unterm Teppich gekehrt wird, hierin schweigt man sich aus, geht es um andere, da ist man ganz vorne dabei.

Gärtner
03.05.2013, 19:16
Zumindest aus deutscher Sicht löst Sozialismus aber halt keine Reflexe aus... ;)

Bei mir schon.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 19:16
Dein Vokabular spricht Bände. Daß eine gewisse Judaphobie seit Jahrhunderten existiert und komischerweise besonders dort, wo Juden zahlreich vertreten waren, bisweilen zu so häßlichen Dingen wie Pogromen geführt hat, ist Dir aber schon aufgefallen, oder? Könnte man eventuell in Betracht ziehen, dass die Ursachen dafür nicht ausschließlich in den Reihen der "dreckigen Antisemiten" zu suchen sind?

Aha. Dann sind an La Rochelle sicher auch die Hugenotten schuld..........

Systemhandbuch
03.05.2013, 19:17
Provokation. Darum geht es dir. Pech für dich daß ich mich nicht provozieren lasse. Ich kenne die Regeln hier. Und ich weiß was mit denen passiert die sich provozieren lassen.

Schisser ! :D

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.:haha:

Gärtner
03.05.2013, 19:17
Woher kommt das?
Kann man französischen Nationalisten etwa gleichsetzen mit dem deutschen Nationalisten?
Vielleicht liegt es an der Historie des jeweiligen Landes?

Die Klarstellung wäre schon interessant.

Nicht nachvollziehbar ist, daß die Juden so sehr sich als Rassisten sehen, daß kein anderer mit ihnen gleichziehen kann, und wenn es dennoch versucht, dann erhebn sie die Fahne des Antijudaismus.

Mir scheint, die Juden allgemein möchten eine Art MONOPOL auf den Rassismus haben.

(Hierzu hat es diverse Umfragen unter Juden gegeben, die Ergebnisse sind für einen Humanisten jedesmal erschreckend. Es ist davon auszugehen, daß auch dieser Punkt von unseren philohebraeischen Freunden unterm Teppich gekehrt wird, hierin schweigt man sich aus, geht es um andere, da ist man ganz vorne dabei.

"Die" Juden... alles klar.

Bellerophon
03.05.2013, 19:17
Ein weiser Mensch hat den Spruch geprägt:

"Wenn Wahlen wirklich etwas ändern würden, dann wären sie verboten"

Das ist nur weise solange Linke nicht an der Macht sind.

So wie TV-Glotzen nur dumm ist, solange Linke das ÖR-TV nicht übernommen haben - ab da ist TV = Demokratie - inklusive Muikantenstadl und Kochsendungen.

So wie die sog. "Verfassung" auch erst dann heilig ist, nachdem die 68er 98 die Macht übernahmen,- vorher verlegte der SPIEGEL noch Bücher wie "Wie man Verfassungsfeind wird".

OneDownOne2Go
03.05.2013, 19:18
Bei mir schon.

Ich glaube, du bist vieles, aber ganz sicher nicht repräsentativ für den deutschen Durchschnitt - und das meine ich absolut nicht negativ.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 19:18
Putin, Orban und Lukaschenka gemeinsam in der Sauna. Da schlagen Nationalistenherzen höher.

Das gibt wieder Alpträume.....danke.:schlecht:

Sprecher
03.05.2013, 19:19
Putin, Orban und Lukaschenka gemeinsam in der Sauna. Da schlagen Nationalistenherzen höher.

Allemal besser als Obama, Hollande, Netanjahu und Erdowahn denen seitens der deutschen Medien gar nicht tief genug in den Anus gekrochen werden kann.

Frankenberger_Funker
03.05.2013, 19:19
... Es wäre äußerst dämlich diese Partner zu verunsichern indem man versucht sich irgendwelche neue Partner zu suchen. Zumal sich die Frage stellt wer das denn sein soll. Mit den jetzigen sind wir fast 70 Jahre lang immer reicher geworden. ...

"Wir" sind immer reicher geworden ... beruht diese Feststellung nun auf Inkompetenz oder Ignoranz, oder wollte Er nur einen typisch sozialdemokratischen Nebelkerzen-Joke zum Wochenende machen?

Ein fürwahr beeindruckender Reichtum bei zunehmender gesellschaftlicher Vermögens-Ungleichverteilung und bei einer horrenden Staatsverschuldung.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 19:20
Bekomme ich also keine Antwort auf die 'Intention' der Ungarn für den Gedenktag zur Vertreibung der Ungarndeutschen?
Habe ich mir gedacht. Daß Du Schaum vor dem Mund hast, liest man förmlich aus Deinen Beiträgen heraus.

ähm....ja. Hartnäckig bist ja.

Sprecher
03.05.2013, 19:20
Gut das hat schon Hitler behauptet.
Logisch, jeder dreckige Antisemit sucht irgendeine Schuld bei den Juden!


:smoke:

Hitler soll auch behauptet haben daß der Himmel blau und Wasser naß ist.

zeus1
03.05.2013, 19:21
Allemal besser als Obama, Hollande, Netanjahu und Erdowahn denen seitens der deutschen Medien gar nicht tief genug in den Anus gekrochen werden kann.

Obama ja Erdogan auch ---der Typ ist eher ein Diktator als ein Demokrat--Hollande ? der wird negative dargestellt --vielleicht zurecht --Netanjahu wird auch oft kritisiert

Nachbar
03.05.2013, 19:22
"Die" Juden... alles klar.

Diese Umfragen solltest Du als Demosiograph (Journalist) kennen, und dann noch bei einem solchen Blatt!

Wenn sich 74% der Juden dafür aussprechen, daß z.B. Palästinenser nicht auf der gleichen Seite mit den Juden gehen dürfen, dann kann man von "Die Juden" reden.

Dein Verhalten der Verharmlosung ist vorsätzlich irreführend,
du beschönigst bei den Juden regelmäßig, was Du im gleichen Atemzug bei Nichtjuden sofort negativ kommentierst und verurteilst.

Dir sollte inzwischen klar sein, daß es jeder mitbekommen hat.
Gibt es für diese Charaktererscheinigung auch einen Namen?

Übrigens hast Du meinen ersten an Dich gerichteten Post nicht kommentiert.



WIE kannst Du solche Menschen (74%) allen Ernstes vertreten,
deren Apartheidswahn unterstützen?

Und wieso gibt es keinen Kommentar hierzu (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?139987-J%C3%BCdischer-Weltkongress-hetzt-gegen-Ungarn&p=6256553&viewfull=1#post6256553)),
Du hättest doch jeden anderen Menschen, der sich als erklärten Rassisten ausgibt, sofort bekämpft, beleidigt, irgendwie negativ angepöbelt? Nun handelt es sich hierbei um einen erklärten jüdischen Rassisten.

Was ist, wir warten, gemeinsam mit DIR den Rassismus bekämpfen.

Sprecher
03.05.2013, 19:22
Bekomme ich also keine Antwort auf die 'Intention' der Ungarn für den Gedenktag zur Vertreibung der Ungarndeutschen?
Habe ich mir gedacht. Daß Du Schaum vor dem Mund hast, liest man förmlich aus Deinen Beiträgen heraus.

Ein Holo-Gedenktag nach zwei anderen in der BRD scheint solche Leute komischerweise nicht zu stören.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 19:23
Und gingen durch die Institutionen wie Schule, Hochschule, Politik, Verwaltung, Justiz und Medien
Jup. Heute debattiert man nicht über Kommunismus sondern eher über Sangiovese.:prost:

OneDownOne2Go
03.05.2013, 19:24
Hitler soll auch behauptet haben daß der Himmel blau und Wasser naß ist.

Das ist ja sowas von Autobahn!

Alter Stubentiger
03.05.2013, 19:26
Schisser ! :D

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.:haha:

Wer hätte das gedacht. Ein bißchen Humor kann nie schaden.

Alter Stubentiger
03.05.2013, 19:29
Woher kommt das?
Kann man den französischen Nationalisten etwa gleichsetzen mit dem deutschen Nationalisten?
Vielleicht liegt es an der Historie des jeweiligen Landes?

Die Klarstellung wäre schon interessant.

Nicht nachvollziehbar ist, daß die Juden so sehr sich als Rassisten sehen, daß kein anderer mit ihnen gleichziehen kann, und wenn es dennoch versucht, dann erheben sie die Fahne des Antijudaismus.

Mir scheint, die Juden allgemein möchten eine Art MONOPOL auf den Rassismus haben.

(Hierzu hat es diverse Umfragen unter Juden gegeben, die Ergebnisse sind für einen Humanisten jedesmal erschreckend. Es ist davon auszugehen, daß auch dieser Punkt von unseren philohebraeischen Freunden unterm Teppich gekehrt wird, hierin schweigt man sich aus, geht es um andere, da ist man ganz vorne dabei.

Die französischen Nationalisten stören sich nicht an den Juden und machen viel Arbeit für die Bürger in den Gemeinden. Der französische Nationalismus ist sehr weit vom dumpfen deutschen Nationalismus entfernt. Darum ist Marine Le Pen auch erfolgreicher.

zeus1
03.05.2013, 19:32
Naja Kritik ist erlaubt--> Kritik ist nicht gleich Hetze --man muss differenzieren ---> Nun im konkreten Fall sehe ein überschreiten der Kritik hin zu r Hetze ----> Erwähnt werden muss noch , dass der Spiegel sich ziemlich nahe an Volksverhetzung ( nicht nur gegenüber Ungarn) bewegt

Nachbar
03.05.2013, 19:34
Die französischen Nationalisten stören sich nicht an den Juden und machen viel Arbeit für die Bürger in den Gemeinden. Der französische Nationalismus ist sehr weit vom dumpfen deutschen Nationalismus entfernt. Darum ist Marine Le Pen auch erfolgreicher.

Soweit bin auch ich, der sich damit nicht täglich befassen kann, auch informiert.
Aber meine Frage stellt auf das "warum ist es so" ab, wieso gibt es diese Unterschiede hier und da, wenn es um den Nationalismus geht.

Shahirrim
03.05.2013, 19:34
Naja Kritik ist erlaubt--> Kritik ist nicht gleich Hetze --man muss differenzieren ---> Nun im konkreten Fall sehe ein überschreiten der Kritik hin zu r Hetze ----> Erwähnt werden muss noch , dass der Spiegel sich ziemlich nahe an Volksverhetzung ( nicht nur gegenüber Ungarn) bewegt

Leider ist diese Art der Volksverhetzung in der BRD gewollt und geduldet, wenn sie nicht sogar gefördert wird.

OneDownOne2Go
03.05.2013, 19:35
Die französischen Nationalisten stören sich nicht an den Juden und machen viel Arbeit für die Bürger in den Gemeinden. Der französische Nationalismus ist sehr weit vom dumpfen deutschen Nationalismus entfernt. Darum ist Marine Le Pen auch erfolgreicher.

Ich glaube, du verwechselst Nationalismus und Deutschtümelei. Und auch französische Nationalisten haben deutliche Antworten parat, wenn es um den schädlichen Einfluss von Minderheiten geht - selbst, wenn die Minderheit in die Synagoge beten geht.

Auch deutsche Nationalisten sind nicht automatisch Antisemiten, das ist lediglich die übliche Unterstellung von geneigter Seite - in deren Augen auch schon mal die allgemeine Erklärung der Menschenrechte antisemitisch ist...

Nachbar
03.05.2013, 19:36
Naja Kritik ist erlaubt--> Kritik ist nicht gleich Hetze --man muss differenzieren ---> Nun im konkreten Fall sehe ein überschreiten der Kritik hin zu r Hetze ----> Erwähnt werden muss noch , dass der Spiegel sich ziemlich nahe an Volksverhetzung ( nicht nur gegenüber Ungarn) bewegt

Auch "Der Spiegel" schreibt nur für eine gewisse Klientel, zur "Bild" gibt es da keinen Unterschied, nur das Epiped (Level, Niveau) ein anderes.

Sprecher
03.05.2013, 19:39
Die französischen Nationalisten stören sich nicht an den Juden und machen viel Arbeit für die Bürger in den Gemeinden. Der französische Nationalismus ist sehr weit vom dumpfen deutschen Nationalismus entfernt. Darum ist Marine Le Pen auch erfolgreicher.

In Frankreich ist Zionismus-Kritik sehr viel verbreiteter als in der BRD, daran ändert auch eine zionhörige Marine Le Pen (ihr Vater war da ein ganz anderes Kaliber) nichts.

Edmund
03.05.2013, 19:39
Die französischen Nationalisten stören sich nicht an den Juden und machen viel Arbeit für die Bürger in den Gemeinden. Der französische Nationalismus ist sehr weit vom dumpfen deutschen Nationalismus entfernt. Darum ist Marine Le Pen auch erfolgreicher.
Das heißt, nur der zionistisch geprägte Nationalismus ist in Ordnung?

knäckebrot
03.05.2013, 19:40
Natürlich steht es dir frei die meisten Deutschen für dumm und einer ominösen "Propaganda" hörig zu betrachten. Damit stellst du aber auch klar mit all diesen vielen Deutschen nichts zu tun haben zu wollen. Damit stellt sich erneut die Frage für welche Deutschen du denn zu sprechen vorgibst. Können ja nicht viele sein.

Das habe ich so nicht gesagt. Politische Bildung, eigenständiges Recherchieren und eine ideologiefreie Herangehensweise sind nun mal keine Bürgerpflicht. Die Einsicht, dass man von den gleichgeschalteten Mainstreammedien nach Strich und Faden verarscht wird, kommt manchen spät, anderen nie. Das fällt desto leichter, je schlechter es den Menschen geht. Und dann wird man sich irgendwann wieder der in Deutschland so berühmten Frage stellen müssen "Habt ihr denn damals überhaupt nichts gemerkt?"


Deutsche Waren sind vor allem in den USA und in Europa geschätzt.

Weil das eben unsere "Partner" sind. Eine neue Union brächte neue Probleme mit sich, böte aber auch neue Möglichkeiten.


Es wäre äußerst dämlich diese Partner zu verunsichern indem man versucht sich irgendwelche neue Partner zu suchen.

Verunsichern? Wir würden denen doch nichts böses wollen. Wir würden die Handelsbeziehungen zu diesen Ländern nicht abbrechen. Das Imperium würde ein Land nach dem anderen dazu zwingen, ein deutschfreundliches Deutschland zu boykottieren. Und dann, ja dann muss man sich halt neue Partner suchen. Moralisch ist das der saubere und richtige Weg.


Mit den jetzigen sind wir fast 70 Jahre lang immer reicher geworden.

Das stimmt doch nicht und das weißt du. Vielleicht bist du ja immer noch reich, die Masse aber verarmt zunehmends. Armutsberichte werden "geschönt", die ein oder andere Studie deutet an, dass die Menschen in sog. "Krisenländern" mehr auf der hohen Kante haben als wir etc pp. Wir steuern mit hohem Tempo auf eine Wand zu und die Höchstgeschwindigkeit ist noch nicht einmal erreicht.


Der Schrecken indem du dich wähnst ist doch recht komfortabel. Strom, Heizung und Internet um deine Thesen zu verbreiten......was willst du eigentlich? Kein Zionist weit und breit der dich aufhält.

Zu deinen Vorstellungen von Komfort: siehe oben.

Meine Thesen kann ich hier, im Internet, anonym in einem Forum verbreiten, das nicht rein zufällig auf einem russischen Server zu Hause ist. Es gibt Leute, die für ihre Thesen im Bau sitzen. Andere haben bloß ihre Arbeit, Freunde und Eigentum verloren oder erhalten gar Morddrohungen von irgendwelchen durchgeknallten antideutschen Faschisten. Ja, ich merke schon, was "Sozialdemokraten" - und ihr seid nicht demokratisch und schon gar nicht sozial - unter Komfort verstehen.

Nachbar
03.05.2013, 19:44
Das heißt, nur der zionistisch geprägte Nationalismus ist in Ordnung?

So wie ich es inzwischen meine erkannt zu haben, wäre das eine Variante, welcher der Nutzer 'Gärtner', ehemals 'Der Gelehrte', problemfrei zustimmen dürfte.

Sein bisheriges ganzheitliches Verhalten drückt nur diesen Stempel auf, er beschönigt alles nur mögliche beim Juden, und sobal er was von Patriotismus aus der Ecke des normalen Menschen hört, da wird er zu Menschenrechtsverteidiger.

Vielleicht ist die Antwort in seiner Person zu finden, wir alle kennen uns ja nur vom schreiben.

Er nennt einen 'Rassisten', wenn von diesem das Wort Vaterland gehört wird,
schweigt aber, wenn ein Jude sich als Rassisten outet und auch stolz darauf ist, selbst die Kinder danach erzieht.

zeus1
03.05.2013, 19:58
Leider ist diese Art der Volksverhetzung in der BRD gewollt und geduldet, wenn sie nicht sogar gefördert wird.

Meiner Meinung ist der Spiegel keine demokratisches Medium mehr.

Gärtner
03.05.2013, 20:00
So wie ich es inzwischen meine erkannt zu haben, wäre das eine Variante, welcher der Nutzer 'Gärtner', ehemals 'Der Gelehrte', problemfrei zustimmen dürfte. (...)
Wie üblich nur die Projektionen deiner eigenen kleingeistigen Voreingenommenheit, i.e. Lügen. Wenn ich Nationalismus sage, meine ich Nationalismus, immer.

Also spar dir deinen Judensabbel, o "humanistischer" Braunbatz.

Nachbar
03.05.2013, 20:09
Wie üblich nur die Projektionen deiner eigenen kleingeistigen Voreingenommenheit, i.e. Lügen. Wenn ich Nationalismus sage, meine ich Nationalismus, immer.

Also spar dir deinen Judensabbel, o "humanistischer" Braunbatz.

Je mehr Du schreibst, desto klarer wird, was Du von Dir gibst.
Vor solchen Inhalten habe ich keine Scheu, ich nenne den Rassisten auch Rassisten, DU dagegen nennst nur den nichtjüdischen Rassisten einen Rassisten.

Ein erkennbarer Unterschied.

An sich müssten die Rechten und Rassisten mich so richtig hassen, da ich die klare Sprache vertrete.
Dich dagegen dürften die jüdischen Rassisten nur so lieben.
Ich gratuliere Dir.

Gärtner
03.05.2013, 20:14
Je mehr Du schreibst, desto klarer wird, was Du von Dir gibst.
Vor solchen Inhalten habe ich keine Scheu, ich nenne den Rassisten auch Rassisten,
Indem du denselben kranken Judensabbel produzierst wie die hierzuforum reichhaltig vorhandenen arischen Dackelzüchter?

Wahrlich, die Macht der Logik ist so gar nicht mit dir.


DU dagegen nennst nur den nichtjüdischen Rassisten einen Rassisten.

Ein erkennbarer Unterschied.

An sich müssten die Rechten und Rassisten mich so richtig hassen, da ich die klare Sprache vertrete.
Dich dagegen dürften die jüdischen Rassisten nur so lieben.
Ich gratuliere Dir.

Zeig mir einen Beitrag, nur einen, in dem ich Rassismus gleich welcher Couleur gutheiße. Egal, welches Zeug du rauchst, rauch weniger davon. Und hör mit deinen verlogenen Unterstellungen auf. Auch wenn deine Beitragsfrequenz dann hart gegen Null tendieren würde.





Das wäre gar nicht so übel. :)

HansMaier.
03.05.2013, 20:17
Wie üblich nur die Projektionen deiner eigenen kleingeistigen Voreingenommenheit, i.e. Lügen. Wenn ich Nationalismus sage, meine ich Nationalismus, immer.

Also spar dir deinen Judensabbel, o "humanistischer" Braunbatz.

Und beim Judentum ist es ja auch ein zutiefst völkischer Nationalismus, um
nicht zu sagen, ein Herrenmenschentum....
Schön das wir übereinstimmen.
MfG
H.Maier

Nachbar
03.05.2013, 20:22
Indem du denselben kranken Judensabbel produzierst wie die hierzuforum reichhaltig vorhandenen arischen Dackelzüchter?

Wahrlich, die Macht der Logik ist so gar nicht mit dir.
Besser wäre es, für Dich Fremdbegriffe nicht zu verwenden, ohnehin hast Du aufgrund Deiner mir bekannten Grundhaltung, auch religiöse Organisationen mit einer kriminellen Vergangenheit zu stützen, kein logisches Bewußtsein, sprich also nicht von LOGIK


Egal, welches Zeug du rauchst, rauch weniger davon. Und hör mit deinen verlogenen Unterstellungen auf. Auch wenn deine Beitragsfrequenz dann hart gegen Null tendieren würde.

Das wäre gar nicht so übel. :)

Weder rauche noch trinke ich.

Aber einen Wunsch hätte ich:
Ich wünschte mir Journalisten, die den Mut hätten, die Dinge auch beim Namen zu nennen,
und nicht nur solche, die wegen des Geldes alles an Blödsinn verbreiten und am Ende unfähig sind, auch einen jüdischen Rassisten so zu sehen und ihn Rassisten zu nennen.

Für diese Haltung hätte ich jedoch Verständnis, wenn man selbst aus diesem Interessenkreis käme.
Vor Gericht darf man seine Verwandschaft nicht belasten, wohl auch in Nachrichtenmagazinen nicht.

Du hast Deinen Post oben darum ergänzt:

Zeig mir einen Beitrag, nur einen, in dem ich Rassismus gleich welcher Couleur gutheiße.
Mir ist bewußt, daß Du ebenso ein Gegner des Rassismus bist, doch liegt meine Kritik NICHT hier. Meine kritik bezieht sich hier (Rassismus) auf etwas anderes, und das ist Dir klar.

Hier wäre so manche Diskussion sauberer verlaufen, mit nachvollziehbaren Ergebnissen, wenn diejenigen, die sich mit der Materie auskennen, die Dinge auch beim Namen nennen würden. Der normale und interessierte Leser bedarf der Information, denke doch an Dein Zitat von F.J.S. (Demokratie bedarf der Wahrheit, ...)

Gärtner
03.05.2013, 20:23
Und beim Judentum ist es ja auch ein zutiefst völkischer Nationalismus, um
nicht zu sagen, ein Herrenmenschentum....
Schön das wir übereinstimmen.
MfG
H.Maier

Ich verfolge die Gesetzgebungsmaßnahmen in Israel, die zur kontinuierlichen Entrechtung der arabischen Minderheit - darunter auch nicht wenige Christen - führen, mit großer Sorge. Immerhin gibt es in Israel den Obersten Gerichtshof, der die schlimmsten Auswüchse der Netamjahu-Regierung bisher abgemildert hat.

Gärtner
03.05.2013, 20:26
Besser wäre es, für Dich Fremdbegriffe nicht zu verwenden, ohnehin hast Du aufgrund Deiner mir bekannten Grundhaltung, auch religiöse Organisationen mit einer kriminellen Vergangenheit zu stützen, kein logisches Bewußtsein, sprich also nicht von LOGIK



Weder rauche noch trinke ich.

Aber einen Wunsch hätte ich:
Ich wünschte mir Journalisten, die den Mut hätten, die Dinge auch beim Namen zu nennen,
und nicht nur solche, die wegen des Geldes alles an Blödsinn verbreiten und am Ende unfähig sind, auch einen jüdischen Rassisten so zu sehen und ihn Rassisten zu nennen.

Für diese Haltung hätte ich jedoch Verständnis, wenn man selbst aus diesem Interessenkreis käme.
Vor Gericht darf man seine Verwandschaft nicht belasten, wohl auch in Nachrichtenmagazinen nicht.

Ich

Blablabla. Führ du nur deine Selbstgespräche.

Du antwortest ja nicht auf das, was einer gesagt hat, du erfindest Aussagen und schlägst sodann lustvoll darauf ein. Pappdrachenjäger.

Und daß ein rassistischer Hohlkopf, der dauernd von "den" Juden faselt, hier den Antirassisten gibt, ist an bizarrer Absurdität nicht zu überbieten, o "humanistischer" Braunbatz und Großlogiker.



Und nun geh spielen.

Dayan
03.05.2013, 20:29
Blablabla. Führ du nur deine Selbstgespräche.

Du antwortest ja nicht auf das, was einer gesagt hat, du erfindest Aussagen und schlägst sodann lustvoll darauf ein. Pappdrachenjäger.

Und daß ein rassistischer Hohlkopf, der dauernd von "den" Juden faselt, hier den Antirassisten gibt, ist an bizarrer Absurdität nicht zu überbieten, o "humanistischer" Braunbatz und Großlogiker.



Und nun geh spielen.Man könnte bei dem Türken Nachbar sogar von ein bischen Schizophrenie sprechen!

umananda
03.05.2013, 20:33
Ich verfolge die Gesetzgebungsmaßnahmen in Israel, die zur kontinuierlichen Entrechtung der arabischen Minderheit - darunter auch nicht wenige Christen - führen, mit großer Sorge. Immerhin gibt es in Israel den Obersten Gerichtshof, der die schlimmsten Auswüchse der Netamjahu-Regierung bisher abgemildert hat.

Israel ist das einzige nahöstliche Land, das der freien Ausübung von Religion für alle Menschen, gleich welcher konfessionellen Zugehörigkeit, verpflichtet ist. Wenn du mir nur ein einziges arabisches beziehungsweise islamisches Land nennen kannst, das in etwa die gleiche Freiheit garantiert, dann könnten wir darüber diskutieren. Die arabische Minderheit, soweit sie die israelische Staatsbürgerschaft besitzt, ist gleichberechtigt ... aber wenn du von den Araber schreiben willst, die sich dem israelischen Staat verschließen, dann kann ich nur auf die Gepflogenheiten anderer westlichen Staaten verweisen, die auch keine unbegrenzte Duldung von Nichtstaatsbürgern aufbringen.

Servus umananda

Bettmaen
03.05.2013, 20:33
Daß die Fidesz-Regierung ein deutliches Problem mit den Prinzipien der Gewaltenteilung und der Meinungsfreiheit hat, ist durchaus auch schon anderen aufgefallen.
Ja, z.B. der EU-Kommission, die berühmt-berüchtig ist für Gewaltenteilung und Meinungsfreiheit. Wer solche Kritiker wie die abgehobenen Eurokraten hat, macht wohl etwas richtig.

Was die Gewaltenteilung bei uns wert ist, sieht man u.a. bei den fast geschlossenen Abstimmungen zu den "Rettungsschirmen", ming Lääver, und der Flankierung durch die Justiz, die durchsetzt ist mit Parteisoldaten. Der Name des ehemaligen saarländischen MP Müller sei exemplarisch erwähnt.

Nachbar
03.05.2013, 20:36
Blablabla. Führ du nur deine Selbstgespräche.

Du antwortest ja nicht auf das, was einer gesagt hat, du erfindest Aussagen und schlägst sodann lustvoll darauf ein. Pappdrachenjäger.

Und daß ein rassistischer Hohlkopf, der dauernd von "den" Juden faselt, hier den Antirassisten gibt, ist an bizarrer Absurdität nicht zu überbieten, o "humanistischer" Braunbatz und Großlogiker.



Und nun geh spielen.

Dir hat wohl nicht gefallen, daß ich weder rauche noch trinke.
Tatsächlich kommt von Dir stets der gleiche Unsinn.

Mal sehen, wie weit Du mit der Verwirrung der Leser hier noch kommen wirst, einerseits eine religiöse Organisation mit krimineller Vergangenheit zu stützen und sie schönzureden, andererseits den jüdischen Rassisten nicht als Rassisten sehen zu wollen.

Das hat sicher Gründe!
Es hat so manchen Wolf im Schafspelz gegeben.

Sprecher
03.05.2013, 20:39
Israel ist das einzige nahöstliche Land, das der freien Ausübung von Religion für alle Menschen, gleich welcher konfessionellen Zugehörigkeit, verpflichtet ist. Wenn du mir nur ein einziges arabisches beziehungsweise islamisches Land nennen kannst, das in etwa die gleiche Freiheit garantiert, dann könnten wir darüber diskutieren.

Syrien z.B. Aber das machen die von Israel unterstützten Terroristen ja gerade kaputt.
Im Libanon herrscht ebenfalls Religionsfreiheit.

Apollyon
03.05.2013, 20:42
In einer Gesellschaft die bis auf ein paar Randgruppen Gleichgeschaltet ist, hat man nur auf dem Papier eine Gewaltenteilung. Man überwindet mit oligarchieschen Methoden die Gewaltenteilung, man müsste die Gewaltenteilung anders und dynamiescher Strukturieren damit sie einen demokratieschen Sinn ergeben kann.

Wenn ich sehe das Richter mit Parteihintergrund in geistiger Tradition eines Roland Freisler über einen ESM-Vertrag entscheiden können, hätte man auch gleich die Fassade der BRD-Scheindemokratie weglassen können.

Shahirrim
03.05.2013, 20:44
Syrien z.B. Aber das machen die von Israel unterstützten Terroristen ja gerade kaputt.
Im Libanon herrscht ebenfalls Religionsfreiheit.

Da ist der Präsident sogar ein Katholik, obwohl Christen nicht die Mehrheit, sondern nur eine sehr starke Minderheit ausmachen. Über 50% da sind Moslems und es geht.

Nachbar
03.05.2013, 20:45
Syrien z.B. Aber das machen die von Israel unterstützten Terroristen ja gerade kaputt.
Im Libanon herrscht ebenfalls Religionsfreiheit.

Hast Du Dir die Lage der messisnischen Juden in Irsael schon mal angesehen?
Auf drängen der Juden dürfen die messianischen Juden beispielsweise NICHT am evangelischen Kirchentag teilnehmen. Spiegelt sich auch hier der jüdische Rassismus wieder?

Jesusgläubige Juden unerwünscht

Messianische Juden dürfen nicht am Evangelischen Kirchentag teilnehmen.
Dies berichtet die Nachrichtenagentur idea.
http://www.kath.net/news/41142
ht tp://www.kath.net/news/41142


Hamburg (idea) – Messianische Juden, die an Jesus (http://www.idea.de/#) Christus als Messias glauben, dürfen nicht beim Deutschen Evangelischen Kirchentag auftreten, der vom 1. bis 5. Mai in Hamburg stattfindet. Nach Informationen der Evangelischen Nachrichtenagentur idea hatte sich die Berliner jüdisch-messianische Gemeinde „Beit Sar Shalom“ (Haus des Friedensfürsten) beim Kirchentag für den Abend der Begegnung, den Markt der Möglichkeiten, zur Messe im Markt sowie zur Kirchenmusik angemeldet. Dies sei vom Kirchentag jedoch abgelehnt worden, erklärte der Pressesprecher der Gemeinde, Andrei Ignatenko (Berlin). Man sei sehr traurig, dass man nicht teilnehmen könne. Der Kirchentag lade Moslems und Buddhisten ein, schließe jedoch jesusgläubige Juden aus. Folge man dieser Logik, hätten auch die jüdisch-messianischen Apostel Petrus und Paulus keine Chance, an diesem Protestantentreffen teilnehmen zu dürfen. Beit Sar Shalom arbeite auf der Basis der Evangelischen Allianz und sei als befreundetes Werk anerkannt. Messianische Juden glauben wie Christen, dass Jesus Christus der im Alten Testament angekündigte Heiland ist, halten aber an vielen jüdischen Traditionen fest.
http://www.idea.de/detail/thema-des-tages/artikel/kirchentag-jesusglaeubige-juden-unerwuenscht.html
ht tp://www.idea.de/detail/thema-des-tages/artikel/kirchentag-jesusglaeubige-juden-unerwuenscht.html

umananda
03.05.2013, 20:47
Syrien z.B. Aber das machen die von Israel unterstützten Terroristen ja gerade kaputt.
Im Libanon herrscht ebenfalls Religionsfreiheit.

Im Libanon (Beirut) leben mittlerweile kaum noch Juden ... die letzten flohen in den 80er Jahren nach Israel, nachdem die Hizbollah verschiedene jüdische Bürger der Stadt entführte, die sie anschließend ermordete. Auch in Syrien gibt es seit Ende der 70er Jahre nur noch eine verschwindend kleine Gruppe. Der überwiegende Teil der syrischen Juden lebt in Israel.

Servus umananda

Sprecher
03.05.2013, 20:57
Da ist der Präsident sogar ein Katholik, obwohl Christen nicht die Mehrheit, sondern nur eine sehr starke Minderheit ausmachen. Über 50% da sind Moslems und es geht.

In Israel völlig undenkbar. Da gibt es ja nichtmal nichtjüdische Regierungsmitglieder, während Assad z.B. auch christliche Minister hat.
Wie kommt es eigentlich daß die böse böse Hisbolla da einen katholischen Präsidenten duldet? Ich denke das sind ganz furchtbar böse Terroristen die uns alle umbringen wollen und vor denen Israel uns beschützen muss.

frundsberg
03.05.2013, 21:01
Aus 'AS DER SCHWERTER':

"Auch wir haben „die Seiten gewechselt“, kämpfen nicht mehr für die „Mönschenröchte“, sondern für unser Überleben und sind in den Augen aller Nichtaufgewachten nun 'die Bösen.' Und wie der Dunkle Phoenix im Film aufersteht, obwohl Jean Grey gestorben ist, so wie der Phoenix in der Mythologie aus der eigenen Asche wiederaufersteht, sehe ich die nationale deutsche Bewegung und mit ihr das deutsche Volk aus der Asche des hundertjährigen Krieges gegen Deutschland wieder auferstehen. Ich sehe Kinder, die lernen, dass niemand ihnen ihre Heimat wegnehmen darf, die lernen, sich gegen Straßentürken und Anzugjuden gleichermaßen zu wehren, die lernen zu sagen „da ist die Tür!“ und „du gehörst nicht zu uns!“, die lernen ihre überschäumende Volksseele in all ihrer natürlichen Schönheit zu umarmen, in den höchsten Tönen von ihere Heimat zu sprechen und zu singen und endlich wieder Begriffe wie Stolz, Ehre, Tugend und Tapferkeit wertzuschätzen. Ich sehe Kinder, die nicht wie wir in ein geistiges Gefängnis gesteckt werden, aus dem sie nur entkommen können, wenn sie ihre dunkle Seite kultivieren, ich sehe reine Lichtgestalten. Ich sehe Kinder, denen die Erfahrung erspart bleibt, dass die Welt voller Neid, Missgunst und voller Parasiten ist, voller „Stalker,“ die sich an das deutsche Volk und die europäischen Weißen heften, wie ein Verrückter an einen Rockstar, Kinder, denen Gewalt auf den Straßen, Handyabzocke und Gruppenvergewaltigung unbekannt sind, weil eine starke, solidarische, ehrenhafte und reine deutsche Volksgemeinschaft sie beschützt. Kinder, die zu klugen und schönen erwachsenen Deutschen heranwachsen, die technische Erfindungen machen, die Deutschland voranbringen, die das Weltall und die Tiefsee erforschen, die lateinische und altgriechische Texte lesen und die sich nicht für die Geschichte schämen, sondern aus ihr lernen können. Deutsche, die ihren Lebensmut zurückerlangt haben."

frundsberg
03.05.2013, 21:05
In Israel völlig undenkbar. Da gibt es ja nichtmal nichtjüdische Regierungsmitglieder, während Assad z.B. auch christliche Minister hat.

In Israel darf ja auch ganz klar die Sprache genutzt werden, welche die Realität abbildet. Afrikanische Einwanderer werden dort ausnahmslos als 'Eindringlinge' und Wirtschaftsmigranten bezeichnet, und es wird weder eine 'Willkommenskultur' der Juden für die afrikanischen Goy gefordert, noch diese als 'Zukunftsjuden' Israels bezeichnet. Natürlich ist Israel ein ausschließlich auf den ethnisch-völkischen Erhalt des Judentums fixiert. In der BRD würden sie selbiges als deutschen Rassismus bezeichnen, wenn es sich auch nur um deutschen Nationalismus handelt. Allein, das sie das dürfen und wir nicht zeigt, wer frei ist und wer nicht. Zeigt, wer Herr ist und wer in Ketten liegt.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 21:47
Was mich so richtig ankotzt ist daß Merkel nichts gegen Orban sagt. Nur weil der Herr Orban sich konservativ nennt schützt ihn unsere Bundesregierung. Es wäre schön wenn unsere Kanzlerette klar Stellung gegen das Regime in Budapest beziehen würde. Damit schadet sie Deutschland und verhält sich kaum besser als die Orbanverteidiger in diesem Thread.

Wo hat Merkel das moralische Recht über andere zu richten? Schau dir das Gleichnis mit dem Balken im Auge und dem Splitter an.

Heuchler!

Ophiuchus
03.05.2013, 21:49
Ich bin weit davon entfernt mich als Judenfreund zu bezeichnen und durch meine DDR-Erziehung ehr zum Palistinänserfreund
geprägt.
Aber wenn am Holocaust-Gedenktag eine Motorrad-Rally unter dem Motto"Gib Gas"an der größten Synagoge Budapests geplant
war,kann ich dies nicht gut finden!
In Ungarn scheint sich momentan die antijüdische Stimmung zu entfalten ,welche in Deutschland am Vorabend des 2.Weltkrieges
herrschte.
Bekannte jüdische Künstler treten nicht mehr auf oder haben sich schon in Sicherheit gebracht.
(Adam Schaff /Peter Gerendas)
Die Entwicklung in Ungarn war Anlass für den Europa-Rat ein Monitoring-Verfahren zur Demokratie und
Rechtsstaatlichkeit Ungarns zu beginnen.(welches freilich keine großen Auswirkungen haben würde)
Härtere Maßnahmen scheitern am Zusammenschluß Europäische Volksparteien (u.a.CDU/CSU)
welche die ungarischen Schwesterpartei Fidesz unterstützen.

Unter diesem Vorzeichen wird auch klar ,warum CDU/CSU sich einem NPD Verbotsantrag nicht anschließen-

solange es etwas noch ein bischen weiter rechts gibt regiert es sich einfacher.

Sprecher
03.05.2013, 21:51
Ich bin weit davon entfernt mich als Judenfreund zu bezeichnen und durch meine DDR-Erziehung ehr zum Palistinänserfreund
geprägt.
Aber wenn am Holocaust-Gedenktag eine Motorrad-Rally unter dem Motto"Gib Gas"an der größten Synagoge Budapests geplant
war,kann ich dies nicht gut finden!
In Ungarn scheint sich momentan die antijüdische Stimmung zu entfalten ,welche in Deutschland am Vorabend des 2.Weltkrieges
herrschte.
Bekannte jüdische Künstler treten nicht mehr auf oder haben sich schon in Sicherheit gebracht.
(Adam Schaff /Peter Gerendas)
Die Entwicklung in Ungarn war Anlass für den Europa-Rat ein Monitoring-Verfahren zur Demokratie und
Rechtsstaatlichkeit Ungarns zu beginnen.(welches freilich keine großen Auswirkungen haben würde)
Härtere Maßnahmen scheitern am Zusammenschluß Europäische Volksparteien (u.a.CDU/CSU)
welche die ungarischen Schwesterpartei Fidesz unterstützen.

Unter diesem Vorzeichen wird auch klar ,warum CDU/CSU sich einem NPD Verbotsantrag nicht anschließen-

solange es etwas noch ein bischen weiter rechts gibt regiert es sich einfacher.

Was für ein schwachsinniges Gesabbel. Linkspartei-Wähler, richtig?

OneDownOne2Go
03.05.2013, 21:58
Ich bin weit davon entfernt mich als Judenfreund zu bezeichnen und durch meine DDR-Erziehung ehr zum Palistinänserfreund
geprägt.
Aber wenn am Holocaust-Gedenktag eine Motorrad-Rally unter dem Motto"Gib Gas"an der größten Synagoge Budapests geplant
war,kann ich dies nicht gut finden!
In Ungarn scheint sich momentan die antijüdische Stimmung zu entfalten ,welche in Deutschland am Vorabend des 2.Weltkrieges
herrschte.
Bekannte jüdische Künstler treten nicht mehr auf oder haben sich schon in Sicherheit gebracht.
(Adam Schaff /Peter Gerendas)
Die Entwicklung in Ungarn war Anlass für den Europa-Rat ein Monitoring-Verfahren zur Demokratie und
Rechtsstaatlichkeit Ungarns zu beginnen.(welches freilich keine großen Auswirkungen haben würde)
Härtere Maßnahmen scheitern am Zusammenschluß Europäische Volksparteien (u.a.CDU/CSU)
welche die ungarischen Schwesterpartei Fidesz unterstützen.

Unter diesem Vorzeichen wird auch klar ,warum CDU/CSU sich einem NPD Verbotsantrag nicht anschließen-

solange es etwas noch ein bischen weiter rechts gibt regiert es sich einfacher.

Der Europa-Rat - und die meisten anderen Organe der EU - haben ein Demokratieverständnis, das einen an chinesische Apparatschiks erinnert. Entsprechend "gewichtig" ist deren Urteil zu solchen Fragen.

Der Rest ist deutsches Betroffenheits-Blabla, das wirklich den Verdacht nährt, den Sprecher schon geäußert hat...

Nachbar
03.05.2013, 22:14
Weil wir gerade über Ungarn und seinen heimatlosen Gästen diskutieren.
Ein Blick gen Rumänien klärt über die Mentalität der dortigen Ethnien weiter auf:

Restauration in Rumänien

Im Ausland kaum bemerkt, findet im Kulturbereich in Rumänien eine Restauration statt. Modernes wird als "unrumänisch" abgestempelt - im Mittelpunkt sollen künftig wieder Nation und Tradition stehen.
http://www.dw.de/restauration-in-rum%C3%A4nien/a-16787385
ht tp://www.dw.de/restauration-in-rum%C3%A4nien/a-16787385

Vielleicht werden die Juden aus Ungarn und Rumänien, aus Polen, den slawischen Landen u. aus Deutschland im Laufe der Zeit eine neue Heimat in ihrer Heimat Irsael finden.

Sie wären auf jeden Fall vor den Rechten dieser Länder geschützt.
Leider sind die Palästinenser vor den rechten Juden auf eigenem Boden nicht geschützt.

umananda
03.05.2013, 22:14
Dass immer mehr jüdische Familien aus Ungarn nach Österreich beziehungsweise Wien zuwandern, ist eine Tatsache. Ob die Zuwanderung langfristig und endgültig sein wird, muss die Zukunft zeigen. Jedenfalls werden die ungarischen Juden im Falle eines Bleibens in Wien oder Österreich eine neue Heimat finden.

Servus umananda

Sprecher
03.05.2013, 22:18
Dass immer mehr jüdische Familien aus Ungarn nach Österreich beziehungsweise Wien zuwandern, ist eine Tatsache. Ob die Zuwanderung langfristig und endgültig sein wird, muss die Zukunft zeigen. Jedenfalls werden die ungarischen Juden im Falle eines Bleibens in Wien oder Österreich eine neue Heimat finden.

Servus umananda

Warum gehen die denn nicht nach Israel? Da ist doch sowieso alles am Besten wie man uns hier immer erklärt.

Designstyle
04.05.2013, 00:26
Solidarität mit unserem Brudervolk Magyaren.

Rumburak
04.05.2013, 02:50
Warum gehen die denn nicht nach Israel? Da ist doch sowieso alles am Besten wie man uns hier immer erklärt.

Weil die meisten Juden ein Wirtsvolk brauchen. Umi hat doch auch drei Pässe, also war eins zu wenig.

Helgoland
04.05.2013, 05:55
Aha. Dann sind an La Rochelle sicher auch die Hugenotten schuld..........

Ein etwas alberner Vergleich.

konkon
04.05.2013, 06:45
Weil die meisten Juden ein Wirtsvolk brauchen. Umi hat doch auch drei Pässe, also war eins zu wenig.

Hm, wahrscheinlich Skipass, Impfpass und vor allem einen Engpass. :))

Götz
04.05.2013, 07:53
Die französischen Nationalisten stören sich nicht an den Juden und machen viel Arbeit für die Bürger in den Gemeinden. Der französische Nationalismus ist sehr weit vom dumpfen deutschen Nationalismus entfernt. Darum ist Marine Le Pen auch erfolgreicher.

Für Nationalisten aus höheren Bildungsschichten ist es in Frankreich auch bei weitem nicht so riskant und nachteilig sich zu outen oder gar sich als solche zu engagieren wie in der Bundesrepublik.

Dies gilt allerdings nur für deutsche Nationalisten, Nationalisten aus Fremdstaaten beanspruchen und genießen die Errungenschaften "unseres Rechtsstaates" neben dem (für sie besonders üppigen) sozialen Netz auf Kosten des verachteten, unterprivilegierten Michels ausgiebig.

Sprecher
04.05.2013, 07:54
Solidarität mit unserem Brudervolk Magyaren.

Die Ungarn sehen die Finnen als Brudervolk, euch Türken wohl eher weniger.

Sprecher
04.05.2013, 07:55
Für Nationalisten aus höheren Bildungsschichten ist es in Frankreich auch bei weitem nicht so riskant und nachteilig sich zu outen oder gar sich als solche zu engagieren wie in der Bundesrepublik.

Für ein paar falsche Worte zum St Holo kann man allerdings auch in Frankreich schnell gesiebte Luft atmen.

iglaubnix+2fel
04.05.2013, 08:32
Dass immer mehr jüdische Familien aus Ungarn nach Österreich beziehungsweise Wien zuwandern, ist eine Tatsache. Ob die Zuwanderung langfristig und endgültig sein wird, muss die Zukunft zeigen. Jedenfalls werden die ungarischen Juden im Falle eines Bleibens in Wien oder Österreich eine neue Heimat finden.

Servus umananda

:schreck::schreck::schreck::schreck::schreck::schr eck::schreck::schreck:


G´tt soll abhiiiten!

Grauen...äähh.....fieberHAFT!

Buella
04.05.2013, 09:10
Für ein paar falsche Worte zum St Holo kann man allerdings auch in Frankreich schnell gesiebte Luft atmen.

Höre ich da einen leicht zweifelhaften Unterton an den freiheitlichen Segnungen der westlichen Demokratie?

:cool:

tabasco
04.05.2013, 09:46
Weil die meisten Juden ein Wirtsvolk brauchen. Umi hat doch auch drei Pässe, also war eins zu wenig.

Du bist nur neidisch.

Sprecher
04.05.2013, 09:57
Du bist nur neidisch.

Auf die vielen Pässe?

Buella
04.05.2013, 10:01
Du bist nur neidisch.

Neid auf was?
Charakterloser Pragmatismus und profitorientierter Egoismus auf Kosten Anderer sind wohl kaum beneidenswerte Attribute!

:cool:

tabasco
04.05.2013, 10:03
Neid auf was?
Charakterloser Pragmatismus und profitorientierter Egoismus auf Kosten Anderer sind wohl kaum beneidenswerte Attribute!

:cool:
Mehrere Pässe zu haben bedeutet nicht, auf die Kosten anderer leben. Dass kann man auch mit einem Pass.

Buella
04.05.2013, 10:05
Mehrere Pässe zu haben bedeutet nicht, auf die Kosten anderer leben. Dass kann man auch mit einem Pass.

Du meinst, ich bekäme z.B. auch einen israelischen Paß oder gar noch einen us-Paß mit all seinen Vorzügen, sofern ich kein Mensch jüdischen Glaubens wäre?

Es erleichtert die Sache ungemein, entsprechend augestattet zu sein?

Dr. Strangelove
04.05.2013, 10:08
Du meinst, ich bekäme z.B. auch einen israelischen Paß oder gar noch einen us-Paß mit all seinen Vorzügen, sofern ich kein Mensch jüdischen Glaubens wäre?

Es erleichtert die Sache ungemein, entsprechend augestattet zu sein?

Nun, sie könnten sich jederzeit beschneiden lassen und konvertieren.

tabasco
04.05.2013, 10:08
Du meinst, ich bekäme z.B. auch einen israelischen Paß oder gar noch einen us-Paß mit all seinen Vorzügen, sofern ich kein Mensch jüdischen Glaubens wäre?

Es erleichtert die Sache ungemein, entsprechend augestattet zu sein?
Bei einer bestimmten Umständefügung - ja, klar. Ich bin ja auch nicht jüdischen Glaubens.

Buella
04.05.2013, 10:41
Bei einer bestimmten Umständefügung - ja, klar. Ich bin ja auch nicht jüdischen Glaubens.

Es ist doch eine netter Erleichterung, z.B. sich irgendwo in südlichen Gefilden die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen und falls die Existenz dort, warum auch immer, in Gefahr gerät, sich unter den Schutzschirm der brd zu begeben? Oder umgekehrt?

Buella
04.05.2013, 10:46
Nun, sie könnten sich jederzeit beschneiden lassen und konvertieren.

Darf man mal an das Grundgesetz erinnern? Hier insbesondere Artikel 3, Abs. 3:


Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Senator74
04.05.2013, 10:49
Es ist doch eine netter Erleichterung, z.B. sich irgendwo in südlichen Gefilden die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen und falls die Existenz dort, warum auch immer, in Gefahr gerät, sich unter den Schutzschirm der brd zu begeben? Oder umgekehrt?

Du bist Asylant? Wußte ich gar nicht...

Löwe
04.05.2013, 10:55
Nun, sie könnten sich jederzeit beschneiden lassen und konvertieren.

Du meinst Beschneiden am Hirn? Nur zu, von denen gibts noch nicht genug.:crazy:

Löwe
04.05.2013, 10:59
Es ist doch eine netter Erleichterung, z.B. sich irgendwo in südlichen Gefilden die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen und falls die Existenz dort, warum auch immer, in Gefahr gerät, sich unter den Schutzschirm der brd zu begeben? Oder umgekehrt?

...und auf die nächste Zahlung an die Holokaust-Industrie zu warten, die mit Sicherheit kommt.

Buella
04.05.2013, 11:02
...und auf die nächste Zahlung an die Holokaust-Industrie zu warten, die mit Sicherheit kommt.

:blabla: Das hört man in gewissen pragmatisch verwöhnten Kreisen nicht so gern!

Löwe
04.05.2013, 11:05
Dass immer mehr jüdische Familien aus Ungarn nach Österreich beziehungsweise Wien zuwandern, ist eine Tatsache. Ob die Zuwanderung langfristig und endgültig sein wird, muss die Zukunft zeigen. Jedenfalls werden die ungarischen Juden im Falle eines Bleibens in Wien oder Österreich eine neue Heimat finden.

Servus umananda

Schon erstanlich wozu die Zions fähig sind, wenn man ihnen den Zugang und die Kontrolle über die eigenen Medien verweigert.

umananda
04.05.2013, 11:06
Neid auf was?
Charakterloser Pragmatismus und profitorientierter Egoismus auf Kosten Anderer sind wohl kaum beneidenswerte Attribute!

:cool:

Und weshalb erwähnst du irgendwelche Doppelstaatsbürgerschaften, wenn du weder pragmatisch noch profitorientiert bist und Kaugummi kauend deine eigene Charakterlosigkeit zelebrierst?

Servus umananda

Löwe
04.05.2013, 11:07
:blabla: Das hört man in gewissen pragmatisch verwöhnten Kreisen nicht so gern!

Tatsachen leugnen und/oder verdrängen ist bei denen gang und gäbe. Können sie sich auch erlauben, sie haben die Medien unter Kontrolle.

umananda
04.05.2013, 11:07
Schon erstanlich wozu die Zions fähig sind, wenn man ihnen den Zugang und die Kontrolle über die eigenen Medien verweigert.

Es sind nicht die Zionisten, die in Ungarn die Medien gleichschalten wollen. Die Zionisten sorgen bestenfalls dafür, dass man bedrohte Juden in Sicherheit bringt ...

Servus umananda

Cinnamon
04.05.2013, 11:08
Hier zeigen sich wieder mal alle antideutschen Kräfte die meinen sich durch das ausspielen der antisemitischen Karte profilieren zu müßen.

Ungarn unter Viktor Orban ist nicht nur antisemitisch. Es geht auch gegen Andersdenkende in allen Bereichen des öffentlichen Lebens vor und hat das Verfassungsgericht entmachtet. Schön zu sehen wer so einem Typen die Stange hält. Schämt euch. Ihr schadet dem Ruf Deutschlands und meiner Meinung nach auch diesem Forum.

Angesichts einiger bedenklicher Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts ist es nicht unbedingt die schlechteste Idee, wenn Regierungen anderer Länder die Befugnisse von dessen Pendants einschränken.

Nachbar
04.05.2013, 11:09
Auf die vielen Pässe?

Auf das Gefühl, am Ende doch keine Heimat zu haben.
Heimat, was für ein Wort, unvergleichbar mit einem anderen.

Frei nach der Butterwerbung "Nur Butter schmeckt wie Butter" auch "Nur die Heimat schmeckt einem als Heimat"

Stättler
04.05.2013, 11:11
Es sind nicht die Zionisten, die in Ungarn die Medien gleichschalten wollen.

Servus umananda

Das kann doch nur heißen , das in Ungarn die Medien nicht aufgekauft werden konnten.:D

Sonst wären sie längst unter der Fuchtel von Zionisten .....siehe Herrn Saban .....

umananda
04.05.2013, 11:13
Das kann doch nur heißen , das in Ungarn die Medien nicht aufgekauft werden konnten.:D

Sonst wären sie längst unter der Fuchtel von Zionisten .....siehe Herrn Saban .....

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er als Wiedergänger enttarnt wurde.

Servus umananda

Stättler
04.05.2013, 11:20
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er als Wiedergänger enttarnt wurde.

Servus umananda


Was denn ?

Ist es nicht zutreffend , daß Sabans Medien - Konzern Einfluß auf die Politik der von ihm kontrollierten Medien hat ?

Nanu
04.05.2013, 11:26
Was du "antideutsch" nennst, ist in Wirklichkeit "anti-BRD" und das wiederum ist zwangsläufig prodeutsch. Absolut richtig erkannt.


Immer wieder schön zu sehen, wie du die BRD verteidigst, die in allen Bereichen Politik gegen die Mehrheit ihrer Bürger betreibt - und dies in einer noch ekligeren Form als das in anderen europäischen Ländern der Fall ist.
Zum Rest sag ich jetzt nichts.Die große Mehrheit (mehr als 95%) unterstützt die Politik der Einheitspartei SPD-GRÜN-CDU-FDP, wie man an den Wahlen sieht. Auch die Nichtwähler unterstützrn die Einheitspartei durch Passivität. Man kann also nicht davon ausgehen, dass in der BRD Politik gegen die Bürger betrieben wird. Man muss vielmehr feststellen, dass die Kartoffeln tatsächlich so dämlich sind. Und daher haben sie auch 100%ig verdient, was auf sie zukommt.

Nanu
04.05.2013, 11:34
Dass immer mehr jüdische Familien aus Ungarn nach Österreich beziehungsweise Wien zuwandern, ist eine Tatsache. Ob die Zuwanderung langfristig und endgültig sein wird, muss die Zukunft zeigen. Jedenfalls werden die ungarischen Juden im Falle eines Bleibens in Wien oder Österreich eine neue Heimat finden.

Servus umanandaOb BIO-DEUTSCHE in Ungarn eine Zuflucht finden können? Sind dort die Verhältnisse stabil genug? was meinst Du?

knäckebrot
04.05.2013, 11:55
Absolut richtig erkannt.

Die große Mehrheit (mehr als 95%) unterstützt die Politik der Einheitspartei SPD-GRÜN-CDU-FDP, wie man an den Wahlen sieht. Auch die Nichtwähler unterstützrn die Einheitspartei durch Passivität. Man kann also nicht davon ausgehen, dass in der BRD Politik gegen die Bürger betrieben wird. Man muss vielmehr feststellen, dass die Kartoffeln tatsächlich so dämlich sind. Und daher haben sie auch 100%ig verdient, was auf sie zukommt.

So kann man das sehen... und trotzdem sehe ich neben den Verhetzten noch die Verhetzer.

Buella
04.05.2013, 12:57
Und weshalb erwähnst du irgendwelche Doppelstaatsbürgerschaften, wenn du weder pragmatisch noch profitorientiert bist und Kaugummi kauend deine eigene Charakterlosigkeit zelebrierst?

Servus umananda

Könntest Du auch begründen, woran Du diese Deine Aussage festmachst, um hier den Diffamierer zu geben?

Oder ist es bereits Deine Argumentation des Diffamieren Willens, weil Dir tatsächlich Argumente fehlen, bzw. Du Dich auf den mehrfachstaatsbürgerschaftlichen Schlips getreten fühlst?

:cool:

umananda
04.05.2013, 13:00
Könntest Du auch begründen, woran Du diese Deine Aussage festmachst, um hier den Diffamierer zu geben?

Oder ist es bereits Deine Argumentation des Diffamieren Willens, weil Dir tatsächlich Argumente fehlen, bzw. Du Dich auf den mehrfachstaatsbürgerschaftlichen Schlips getreten fühlst?

:cool:

Wenn du auch nur ansatzweise den Versuchsballon startest, um das jüdische Volk zu diffamieren, dann kannst du mit einer passenden Antwort rechnen ... nicht immer, denn das hängt von meiner Lust und Laune ab.

Servus umananda

Nachbar
04.05.2013, 13:08
Warum lebt man unter Fremdem, wenn man mit ihnen ohnehin nichts zu tun haben will, sich von diesen abgrenzen will, in diesem Volk hineinheiratet und es trotz allem dem Grunde nach hasst, und sich nur auf das angebliche "eigene" Volk bezieht und dieses "eigene" Volk bei jeder sich bietenden Gelegenheit verteidigt?

Warum lebt man unter diesen Prämissen unter Menschen, die einen aufgrund eigener Haltung nicht haben wollen?

Warum lässt man diese Menschen nicht in Ruhe, da man mit ihnen ohnehin nichts zu tun haben will?

Wäre ich Jude, dann gäbe es für mich nur eine Lösung: One-Way-Ticket gen Palästina.

Apollyon
04.05.2013, 13:15
Warum lebt man unter Fremdem, wenn man mit ihnen ohnehin nichts zu tun haben will, sich von diesen abgrenzen will, in diesem Volk hineinheiratet und es trotz allem dem Grunde nach hasst, und sich nur auf das angebliche "eigene" Volk bezieht und dieses "eigene" Volk bei jeder sich bietenden Gelegenheit verteidigt?

Warum lebt man unter diesen Prämissen unter Menschen, die einen aufgrund eigener Haltung nicht haben wollen?

Auf was beziehst du dich ?
Auf dich selber ?

Meine Haltung ist auch anders als das der anderen in meinem Umfeld, und es ist mir egal.

Buella
04.05.2013, 13:15
Es sind nicht die Zionisten, die in Ungarn die Medien gleichschalten wollen. Die Zionisten sorgen bestenfalls dafür, dass man bedrohte Juden in Sicherheit bringt ...

Servus umananda

Da muß ich ja mal kräftig lachen!


Die Zionisten haben das Herz des Judentums attackiert (http://www.nkusa.org/foreign_language/german/062002german.cfm)

Rabbi V. Soloveichik

(Zionismus versus Judaismus)

...

„Der Zionismus nährt sich aus dem vergossenen Blut von Juden“, klagt Rabbi Weiss. Deshalb warnt er die Nichtjuden davor, ihren durch die Handlungsweise der Zionisten hervorgerufenen Zorn auf die Juden im allgemeinen zu projizieren, weil das nur ungerecht, sondern auch noch Wasser auf die zionistischen Mühlen wäre. „Die Zionisten befinden sich in einer Win-Win‘-Situation“, erklärt der New Yorker Rabbiner. „Wenn sie erhalten, was sie fordern, haben sie gewonnen. Wenn man sich ihren Forderungen nicht beugt, bezichtigen sie die andere Seite, sie würde mit ihrer Haltung den Antisemitismus anheizen – und das bringt den Zionisten wieder die Unterstützung all jener, die keine Antisemiten sein wollen.“ Das Schlagwort Antisemitismus‘ werde von der zionistischen Propaganda sowieso als Rechtfertigung für die Existenz des Staates Israel ausgeschlachtet, schließt Rabbi Weiss seine Argumentation ab.

Aus diesem Grund versuchen die Zionisten auch immer wieder, gegen sie gerichtete Kritik mit einem grundsätzlichen Judenhaß gleichzusetzen. Auf der Internetseite von Neturei Karta, die von Rabbi Weiss betreut wird, machen diese streng orthodoxen Juden den Zionisten einen schweren Vorwurf: „Die Gründer des Zionismus haben in ihren Büchern offen geschrieben, mit welchen Mitteln sie die Schaffung eines eigenen Staates herbeiführen wollten: Sie wollten den Antisemitismus so lange anheizen und die Sicherheit der Juden in allen Ländern der Welt so stark untergraben, bis diese gezwungen wären, in ihren Staat zu fliehen. Und so kam es auch. Die Zionisten provozierten das deutsche Volk absichtlich und gossen Öl ins Feuer des Nazihasses. Diese Strategie verfolgen die Zionisten bis auf den heutigen Tag. Sie entfachen Antisemitismus und präsentieren sich dann selbst als die Retter‘. Es folgen zwei Antworten von zionistischen Führern, die im Zweiten Weltkrieg um Geld gebeten wurden, damit man damit Juden von den Nazis hätte freikaufen können.

Greenbaum sagte: Eine Kuh in Palästina ist mehr wert als alle Juden in Polen.‘ Und Weitzman meinte, daß der wichtigste Teil des jüdischen Volkes sich bereits im Land Israel befinde; jene, die man zurückgelassen habe, seien unwichtig.“

...

Nachbar
04.05.2013, 13:16
Auf was beziehst du dich ?
Auf dich selber ?

Meine Haltung ist auch anders als das der anderen in meinem Umfeld, und es ist mir egal.
Den Post bitte richtig lesen u. auch verstehen.

Apollyon
04.05.2013, 13:18
Den Post bitte richtig lesen u. auch verstehen.

Für mich liest sich das als ob da jemand gerade Debbie Depri ist, niemand mag eine Debbie Depri.

Nachbar
04.05.2013, 13:19
Für mich liest sich das als ob da jemand gerade Debbie Depri ist, niemand mag eine Debbie Depri.
Den Post bitte richtig lesen u. auch verstehen.

Buella
04.05.2013, 13:23
Wenn du auch nur ansatzweise den Versuchsballon startest, um das jüdische Volk zu diffamieren, dann kannst du mit einer passenden Antwort rechnen ... nicht immer, denn das hängt von meiner Lust und Laune ab.

Servus umananda

Wo habe ich welches "'jüdische Volk' diffamiert", daß Dich dazu veranlaßt Dich ad hominem zu entblöden?

:cool:

Alter Stubentiger
04.05.2013, 14:07
"Wir" sind immer reicher geworden ... beruht diese Feststellung nun auf Inkompetenz oder Ignoranz, oder wollte Er nur einen typisch sozialdemokratischen Nebelkerzen-Joke zum Wochenende machen?

Ein fürwahr beeindruckender Reichtum bei zunehmender gesellschaftlicher Vermögens-Ungleichverteilung und bei einer horrenden Staatsverschuldung.

Das Ungleichgewicht ist natürlich ein Punkt den man als Sozialdemokrat kritisieren muß. Schön das du dich den Sozis hier anschließt. Nur ist dieses große Problem ein Nichts gegenüber den Problemen die Staaten haben die mal Verbündete Russlands/UDSSR/Chinas waren. Zumal wir besser dastehen als alle Siegerstaaten des 2.ten Weltkriegs. Darum wäre es mehr als dämlich jetzt auf Russland ode China als Verbündeten zu setzen.

Und ohne Verbündete als Egomanen im Herzen Europas? Würde keinem gut tun.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 14:16
Ich glaube, du verwechselst Nationalismus und Deutschtümelei. Und auch französische Nationalisten haben deutliche Antworten parat, wenn es um den schädlichen Einfluss von Minderheiten geht - selbst, wenn die Minderheit in die Synagoge beten geht.

Auch deutsche Nationalisten sind nicht automatisch Antisemiten, das ist lediglich die übliche Unterstellung von geneigter Seite - in deren Augen auch schon mal die allgemeine Erklärung der Menschenrechte antisemitisch ist...

Abe die deutschen Nationalisten sind nicht bereit sich von den Glatzen zu trennen. Das verschreckt die meisten Deutschen. Man hat Angst vor den Kameradschaften. Denn es war schon im 3.ten Reich so daß die Schlägertrupps, einmal von der Leine, nicht zu kontrollieren sind. Auch ein Grund warum die SA nach der Machtergreifung 1934 kalt gestellt wurde.

Die französischen Nationalisten verängstigen den Kleinbürger eben nicht im Anhängern die an die SA erinnern. Auch das macht sie erfolgreicher.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 14:30
Das habe ich so nicht gesagt. Politische Bildung, eigenständiges Recherchieren und eine ideologiefreie Herangehensweise sind nun mal keine Bürgerpflicht. Die Einsicht, dass man von den gleichgeschalteten Mainstreammedien nach Strich und Faden verarscht wird, kommt manchen spät, anderen nie. Das fällt desto leichter, je schlechter es den Menschen geht. Und dann wird man sich irgendwann wieder der in Deutschland so berühmten Frage stellen müssen "Habt ihr denn damals überhaupt nichts gemerkt?"
Und wieder. Wer nicht deiner Meinung ist der kann ja nur auf Propaganda hereingefallen sein. Du bist sehr überzeugt von dir selber. Typisch für Menschen die ein Problem mit der Selbstreflexion haben.



Weil das eben unsere "Partner" sind. Eine neue Union brächte neue Probleme mit sich, böte aber auch neue Möglichkeiten.

Verunsichern? Wir würden denen doch nichts böses wollen. Wir würden die Handelsbeziehungen zu diesen Ländern nicht abbrechen. Das Imperium würde ein Land nach dem anderen dazu zwingen, ein deutschfreundliches Deutschland zu boykottieren. Und dann, ja dann muss man sich halt neue Partner suchen. Moralisch ist das der saubere und richtige Weg.

Blödsinn.



Das stimmt doch nicht und das weißt du. Vielleicht bist du ja immer noch reich, die Masse aber verarmt zunehmends. Armutsberichte werden "geschönt", die ein oder andere Studie deutet an, dass die Menschen in sog. "Krisenländern" mehr auf der hohen Kante haben als wir etc pp. Wir steuern mit hohem Tempo auf eine Wand zu und die Höchstgeschwindigkeit ist noch nicht einmal erreicht.

Ja alles ist gefäscht. Bis auf die Studien die dir genehm sind. Auf die kannst du dich bedenkenlos stützen. Fraglich ob du diese Studien überhaupt verstehst. Die Leute in den Krisenländern haben nämlich vor allem immobile Werte und viele dieser Werte die in der Studie von vor der Finanzkrise erwähnt werden sind längst unter dem Hammer.



Meine Thesen kann ich hier, im Internet, anonym in einem Forum verbreiten, das nicht rein zufällig auf einem russischen Server zu Hause ist. Es gibt Leute, die für ihre Thesen im Bau sitzen. Andere haben bloß ihre Arbeit, Freunde und Eigentum verloren oder erhalten gar Morddrohungen von irgendwelchen durchgeknallten antideutschen Faschisten. Ja, ich merke schon, was "Sozialdemokraten" - und ihr seid nicht demokratisch und schon gar nicht sozial - unter Komfort verstehen.
Ja du bist ein ganz großer Held. Wer im Bau sitzt muß schon wirklich üble Lügen verbreiten. Unter dem Deckmäntelchen der Toleranz muß man sich nicht alles bieten lassen. Irgendwo sind Grenzen. Gut so. Die gibts in diesem Forum ja auch. Schau mal unter "Sperrungen und Löschungen"

Alter Stubentiger
04.05.2013, 14:33
Und beim Judentum ist es ja auch ein zutiefst völkischer Nationalismus, um
nicht zu sagen, ein Herrenmenschentum....
Schön das wir übereinstimmen.
MfG
H.Maier

Auch bei den Juden gibt es Strömungen die nicht besser sind als die rechte Denke die manche hier verbreiten.
Und das ist der Punkt. Nicht alle Deutsche sind NPD-Wähler und nicht alle Juden sind radikale Siedler.
Versuchs mal mit einem differenziertem Weltbild.

Nachbar
04.05.2013, 14:38
Auch bei den Juden gibt es Strömungen die nicht besser sind als die rechte Denke die manche hier verbreiten.
Und das ist der Punkt. Nicht alle Deutsche sind NPD-Wähler und nicht alle Juden sind radikale Siedler.
Versuchs mal mit einem differenziertem Weltbild.
Man sollte verstärkt über die radikalen und rechtsorientierten sowie faschistoid veranlagten Juden diskutieren und sich informieren, denn sie werden im allgemeinen Wischi-Waschi-Geblubber und der Dauerverteidigung gewisser Personen schnellstmöglich unter dem Teppich gekehrt.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 14:39
Solidarität mit unserem Brudervolk Magyaren.

Deshalb muß Orban verschwinden. Um Ungarn zu retten.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 14:44
Ein etwas alberner Vergleich.

Wirklich? Es gab Zeiten in Frankreich da wurden die Hugenotten gejagd und vertrieben wie die Juden. Da könnte mal also auch sagen. "Wer so gehasst wird wie die Hugenotten muß ja Anlass dazu gegeben haben.

Die Bartolomäusnacht weist auch Parallelen zur Reichskristallnacht auf. Sie war allerdings noch perfider.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 14:47
Für Nationalisten aus höheren Bildungsschichten ist es in Frankreich auch bei weitem nicht so riskant und nachteilig sich zu outen oder gar sich als solche zu engagieren wie in der Bundesrepublik.

Dies gilt allerdings nur für deutsche Nationalisten, Nationalisten aus Fremdstaaten beanspruchen und genießen die Errungenschaften "unseres Rechtsstaates" neben dem (für sie besonders üppigen) sozialen Netz auf Kosten des verachteten, unterprivilegierten Michels ausgiebig.

Deutsche Nationalisten rekrutieren sich selbst größtenteils aus Kreisen die man als Sozialschmartzer bezeichnen kann. Denn hier ist das soziale Netz üppig. Und nicht woanders.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 14:49
Angesichts einiger bedenklicher Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts ist es nicht unbedingt die schlechteste Idee, wenn Regierungen anderer Länder die Befugnisse von dessen Pendants einschränken.

Nein. Das ist keine gute Idee.

HansMaier.
04.05.2013, 14:51
Auch bei den Juden gibt es Strömungen die nicht besser sind als die rechte Denke die manche hier verbreiten.
Und das ist der Punkt. Nicht alle Deutsche sind NPD-Wähler und nicht alle Juden sind radikale Siedler.
Versuchs mal mit einem differenziertem Weltbild.

Ich rede ja auch von der jüdischen Lehre nach Talmud und co. Da ist nunmal, genau wie beim
Islam, das Nichtmitglied der Lehre ein Untermensch.
MfG
H.Maier

OneDownOne2Go
04.05.2013, 14:54
Abe die deutschen Nationalisten sind nicht bereit sich von den Glatzen zu trennen. Das verschreckt die meisten Deutschen. Man hat Angst vor den Kameradschaften. Denn es war schon im 3.ten Reich so daß die Schlägertrupps, einmal von der Leine, nicht zu kontrollieren sind. Auch ein Grund warum die SA nach der Machtergreifung 1934 kalt gestellt wurde.

Die französischen Nationalisten verängstigen den Kleinbürger eben nicht im Anhängern die an die SA erinnern. Auch das macht sie erfolgreicher.

Jain ...

Tatsächlich fehlt es gewissen Teilen der Nationalen wirklich an dieser Distanz, zum einen wegen "ideologischer Nähe", zum anderen aber oft auch schlicht, weil diese Form der Gewalt als "einzige Option" erscheint. Die absolut überwiegende Mehrheit alles Deutschnationalen, die mir bekannt sind, distanziert sich allerdings scharf nicht nur von dieser Form der Gewalt, sondern von jeder gewaltsamen Lösung bestehender Probleme, soweit diese "Gewalt" nicht vom Staat ausgeht und rechtlich abgesichert ist.

Das hilft ihnen aber wenig, landen sie doch fast automatisch im selben Topf wie Hitleristen, Neo/Pseudo-Nazis und den Nationalen, die sich eine neue SA wünschen, schon in der Rezeption nationaler Themen durch die Medien und die etablierte Politik, und auch in den Augen der "anständigen" Deutschen. Bekundet man diese Distanz, wird man automatisch der Lüge bezichtigt, des "Kreide gefressen habens" oder der feigen Opportunität.

Auch die NPD hätte keinerlei Aussicht, sich davon glaubhaft zu distanzieren, weil ihr diese Distant nicht geglaubt würde, deswegen ist das eine eher müßige Diskussion. Und aus diesem Grund verzichten zumindest die mir bekannten "NPD'ler" auch von vorn herein auf diesen Versuch.

Cinnamon
04.05.2013, 14:56
Nein. Das ist keine gute Idee.

Doch, sogar eine sehr gute. Ich finde es überhaupt bedenklich, dass eine Gewalt die anderen kontrolliert, die sich selbst von den anderen beiden Gewalten nicht kontrollieren lässt, sondern das selbst übernimmt (die Unabhängigkeit der Justiz beinhaltet eine Selbstkontrolle, die von Parlament und Regierung nicht angefochten werden kann). Echte Gewaltenteilung würde aber gerade bedeuten, dass die Justiz ihre Entscheidungen letztgültig vom Parlament und der Regierung überprüfen lassen müsste. Diese Einrichtungen müssten also etwa Urteile aufheben können, die als ungerecht eingestuft werden oder Richter nach Amtspflichtverletzungen des Amtes entheben dürfen.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 14:57
Das kann doch nur heißen , das in Ungarn die Medien nicht aufgekauft werden konnten.:D

Sonst wären sie längst unter der Fuchtel von Zionisten .....siehe Herrn Saban .....

In Ungarn gehören die Bild, Pro7 und RTL zu den Gewinnern der Orban-"Reformen". Denn die verbreiten eh nur Trash. Also keine Gefahr für Orban. Und die werden noch mächtiger in Ungarn weil die kritischen Medien Marktanteile verlieren. Denn sie dürfen ja nichts Kritisches mehr bringen. Und wer will schon Lobpreisungen der Regierung sehen? Da schalten die Leute lieber RTL ein. Promi-News sind ja auch interessant und völlig unverfänglich.....

OneDownOne2Go
04.05.2013, 14:59
Nein. Das ist keine gute Idee.

Es macht keinen nennenswerten Unterschied, ob eine Regierung die Befugnisse eines solchen Gerichtes einschränkt - also den offenen Weg geht - oder, auf dem Umweg der Einflussnahme auf die Ernennungen der Richter, ihre politische Linie dort etabliert. In beiden Fällen ist die Unabhängigkeit solcher Gerichte in Frage gestellt. Das ist einer der Konstruktionsfehler des deutschen Systems...

Alter Stubentiger
04.05.2013, 15:03
Man sollte verstärkt über die radikalen und rechtsorientierten sowie faschistoid veranlagten Juden diskutieren und sich informieren, denn sie werden im allgemeinen Wischi-Waschi-Geblubber und der Dauerverteidigung gewisser Personen schnellstmöglich unter dem Teppich gekehrt.

Als regelmässiger Weltspiegel-Seher weiß ich das rechte Juden auch in den ÖR-Medien nicht wegdiskutiert werden. Aber eben auch nicht in einen Topf mit der Mehrheit der Juden geworfen werden. Die meisten Juden in Israel haben doch auch ihre Probleme die auch bei uns ein Thema sind. Hohe Mieten, Sozialabbau, Arbeitslosigkeit und Staatsverschuldung.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 15:05
Es macht keinen nennenswerten Unterschied, ob eine Regierung die Befugnisse eines solchen Gerichtes einschränkt - also den offenen Weg geht - oder, auf dem Umweg der Einflussnahme auf die Ernennungen der Richter, ihre politische Linie dort etabliert. In beiden Fällen ist die Unabhängigkeit solcher Gerichte in Frage gestellt. Das ist einer der Konstruktionsfehler des deutschen Systems...

Es gibt kein perfektes, fehlerfreies System.

knäckebrot
04.05.2013, 15:10
Und wieder. Wer nicht deiner Meinung ist der kann ja nur auf Propaganda hereingefallen sein. Du bist sehr überzeugt von dir selber. Typisch für Menschen die ein Problem mit der Selbstreflexion haben.

Kommt von dir noch etwas anderes als Wiederholungen? Schau mal rüber nach Griechenland. Da gab es auch schon mal mehr "Musterdemokraten" wie dich.


Blödsinn.

"Sozialdemokratischer" Diskussionsstil vom Feinsten.


Ja alles ist gefäscht. Bis auf die Studien die dir genehm sind. Auf die kannst du dich bedenkenlos stützen. Fraglich ob du diese Studien überhaupt verstehst. Die Leute in den Krisenländern haben nämlich vor allem immobile Werte und viele dieser Werte die in der Studie von vor der Finanzkrise erwähnt werden sind längst unter dem Hammer.

Ist der ungeschönte Armutsbericht auch gefälscht? Sind all die Studienergebnisse, die belegen, dass die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird gefälscht? Und besser immobiles Vermögen als gar kein Vermögen, nicht wahr? Deshalb schrieb ich ja auch "auf der hohen Kante".


Wer im Bau sitzt muß schon wirklich üble Lügen verbreiten.

Und wieder einmal zeigt sich hier dein gesinnungsdiktatorischer, faschistoider Charakter. Eine Lüge setzt zuerst einmal voraus, dass eine Behauptung gegen besseres Wissen aufgestellt wird. Ist dies nicht gegeben, reden wir von einem Irrtum. Ohnehin wüsste ich nicht, weshalb man Lügner einsperren sollte, ohne dass anderen Menschen durch die Lüge ein reeller Schaden zugefügt würde.


Unter dem Deckmäntelchen der Toleranz muß man sich nicht alles bieten lassen.

:haha:

Genau, es sei denn, es handelt sich um die Lieblinge deiner Helden. Da müssen wir uns alles gefallen lassen.


Irgendwo sind Grenzen. Gut so. Die gibts in diesem Forum ja auch

Grenzen, die von deinesgleichen per Maulkorbparagraph gezogen wurden, das solltest du nicht vergessen. Die Diskussion hatten wir ja bereits in einem anderen Strang. Dass Deutsche als schützenswerte Gruppe von diesem Paragraphen ausgenommen sind, ist Diskriminierung und ein weiterer Beleg für deutschfeindliche Politik.

Götz
04.05.2013, 15:16
Deutsche Nationalisten rekrutieren sich selbst größtenteils aus Kreisen die man als Sozialschmartzer bezeichnen kann. Denn hier ist das soziale Netz üppig. Und nicht woanders.

Interessant, in der Tat sind "Autonome" in jeder Hinsicht durchaus national fixiert, förmlich besessen, wenn auch mit negativem Wertevorzeichen, es sind Minusnationalisten, insofern hast du durchaus zum Teil Recht.

OneDownOne2Go
04.05.2013, 15:19
Es gibt kein perfektes, fehlerfreies System.

Dann sollte die Politik auch nicht so tun, als wäre das unsere ein solches. Ich persönlich finde da den ungarischen Ansatz sympathischer - weil offen und ehrlich.

berty
04.05.2013, 16:06
Alte und neue Nazis, und Islamisten haben keine Daseinsberechtigung!

Deutlich mehr antisemitische Vorurteil
Die Vorwürfe scheinen nicht aus der Luft gegriffen. Sozialforscher stellen in den letzten zehn Jahren eine deutliche Verstärkung antisemitischer Vorurteile in der ungarischen Bevölkerung fest.


http://www.youtube.com/watch?v=ETsp0Q8s0Ok

:Nazi: ---> http://politikforen.net/images/smilies/h%C3%A4ngen.gif


Ungarn zieht z. Zt. faschistische Schmeissfliegen aller braunen Schattierungen an und erhält eigentlich Lob nur aus dieser Richtung.Das wird wohl einen Grund haben. „Tolles Klima“ wie ein Schwede, der Ungarn zu seinem neuen Wohnsitz erkoren hat, bemerkt.


http://www.pesterlloyd.net/html/1318almqvist.html

Sprecher
04.05.2013, 16:09
Ungarn zieht z. Zt. faschistische Schmeissfliegen aller braunen Schattierungen an und erhält eigentlich Lob nur aus dieser Richtung.

Da spricht der fanatische Hass eines Gesinnungsstalinisten.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 16:12
Ich rede ja auch von der jüdischen Lehre nach Talmud und co. Da ist nunmal, genau wie beim
Islam, das Nichtmitglied der Lehre ein Untermensch.
MfG
H.Maier

Ach unser altes Testament ist ebenfalls ein Graus. Nur Spinner berufen sich auf diese Urlehren. In der Realität hat das doch für die allermeisten keinerlei Bedeutung.

berty
04.05.2013, 16:12
Da spricht der fanatische Hass eines Gesinnungsstalinisten.


Ich denke, dass du irrst. Oder hast du Beweise, dass der Schwede ein Stalinist ist?

Alter Stubentiger
04.05.2013, 16:14
Doch, sogar eine sehr gute. Ich finde es überhaupt bedenklich, dass eine Gewalt die anderen kontrolliert, die sich selbst von den anderen beiden Gewalten nicht kontrollieren lässt, sondern das selbst übernimmt (die Unabhängigkeit der Justiz beinhaltet eine Selbstkontrolle, die von Parlament und Regierung nicht angefochten werden kann). Echte Gewaltenteilung würde aber gerade bedeuten, dass die Justiz ihre Entscheidungen letztgültig vom Parlament und der Regierung überprüfen lassen müsste. Diese Einrichtungen müssten also etwa Urteile aufheben können, die als ungerecht eingestuft werden oder Richter nach Amtspflichtverletzungen des Amtes entheben dürfen.

Das Parlament kann das Grundgesetz ändern falls es nötig ist und damit Verfassungsgerichtsurteile aufheben.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 16:16
Interessant, in der Tat sind "Autonome" in jeder Hinsicht durchaus national fixiert, förmlich besessen, wenn auch mit negativem Wertevorzeichen, es sind Minusnationalisten, insofern hast du durchaus zum Teil Recht.

Autonome sind ebenfalls Sozialschmarotzer. Die sind ja alles andere als autonom und nehmen auch gerne jede soziale Wohltat.

Cinnamon
04.05.2013, 16:17
Das Parlament kann das Grundgesetz ändern falls es nötig ist und damit Verfassungsgerichtsurteile aufheben.

Das ungarische Parlament hat nichts anderes getan. Es hat die Verfassung geändert und alle vorher ergangenen Verfassungsgerichtsurteile für null und nichtig erklärt.

Vor allem geht es in Deutschland nicht so einfach, und auch nicht nur ums BVerfG. Höchste Instanz für die Überprüfung von Urteilen hat das Parlament zu sein.

Sprecher
04.05.2013, 16:21
Ich denke, dass du irrst. Oder hast du Beweise, dass der Schwede ein Stalinist ist?

Der Schwede erklärt ja nicht Menschen zu "Schmeissfliegen" wie du das tust.

berty
04.05.2013, 16:40
Der Schwede erklärt ja nicht Menschen zu "Schmeissfliegen" wie du das tust.

Warum so empfindlich? Oder ist „Geschmeiss“ verwerflicher als das von dir favorisierte „Zeckentum“? Wer mit Eisenstangen bewaffnet Mitbürger bedroht, hat sich die entsprechende Bezeichnung verdient.

Cleopatra
04.05.2013, 16:58
Dieser Thread hat eine beeindruckende Dichte an Rechtsstaatfeindlichkeit, Verschwörungstheorien, und allgemeiner Polemik.

Unabhängig davon, wie ich die Lage in Deutschland beurteile - und da bin ich offensichtlich mit vielen hier nicht einer Meinung - begeht die ungarische Regierung ein Verstoß nach dem anderen gegen die Rechtsstaatlichkeit, untergräbt demokratische Systeme, und damit auch das Prinzip der Volksvertretung. Auf Grund politischer Antipathie gegenüber ihrer Opposition wird dieses Verhalten dann auch noch von Foristen gerechtfertigt.

Ich hatte mir mehr von diesem Forum erhofft, und aus dieser Diskussion zieh' ich mich definitiv zurück.

Irratio.

Ja, zieht Euch zurück, wenn das Pendel nach links umgeschlagen ist, steht die Uhr. Daher muß sie jemand aufziehen und die linkslastigen Netze zerstören, erst dann kann sie wieder gehen. Wir stehen seit über 30 Jahren auf der Stelle. Mittlerweile ist alles voll linkem Graffiti, die Bildung zerstört, Gender, häßliche Architektur, die Leute fett und schlecht angezogen, die rechtschreibung kaputt, ebenso wire das Bildungssystem. Habe ich was vergessen? Ach ja, die Gleichstellung, Reglementierung und Kontrolle, Linke, geht zur Hölle. Ich spreche oft mit fremden Menschen, Ihr seid in der Minderzahl, wenn auch medial überpräsent, aber Ihr tretet ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 17:00
Das ungarische Parlament hat nichts anderes getan. Es hat die Verfassung geändert und alle vorher ergangenen Verfassungsgerichtsurteile für null und nichtig erklärt.

Vor allem geht es in Deutschland nicht so einfach, und auch nicht nur ums BVerfG. Höchste Instanz für die Überprüfung von Urteilen hat das Parlament zu sein.

Dann ist also alles in Ordnung in Ungarn aber bei uns herrscht das Unrecht. Na denn....

hubert9
04.05.2013, 17:01
Ungarn zieht z. Zt. faschistische Schmeissfliegen aller braunen Schattierungen an und erhält eigentlich Lob nur aus dieser Richtung.Das wird wohl einen Grund haben. „Tolles Klima“ wie ein Schwede, der Ungarn zu seinem neuen Wohnsitz erkoren hat, bemerkt.


http://www.pesterlloyd.net/html/1318almqvist.html


Fehlt nur noch der Idiot Ahmadinedschad und die Mullah Faschisten.



Apropos Schweden Nazis und islamischer Rechtsextremismus.

Radio Islam war ein schwedischer Radiosender und ist der Name einer zugehörigen Website. Betreiber ist Ahmed Rami, ein Propagandist der Holocaustleugnung und des Antisemitismus.
Der Betreiber kam als politischer Flüchtling aus Marokko über Paris nach Schweden. Im Rahmen eines Stockholmer Kommunalprojektes wurde ihm die Radiolizenz erteilt. Seither versprüht dort ungestraft seine stinkende Gülle.


http://www.youtube.com/watch?v=FlZOw3XvhCI
Magyar Sziget Festival in Ungarn



Aber es gibt (gab) auch gute Schweden.
Der berühmte schwedische Diplomat Wallenberg hatte während der Nazi-Zeit etwa 30.000 Budapester Juden vor der Ermordung gerettet.


An Rande:
Es geschah am letzten Sonntag in der Nähe des Budapester Ferenc-Puskas-Fußballstadions. Die berüchtigten rassistischen Fans des Clubs Ferencváros hatten während eines Spiels immer wieder "Sieg Heil!" gebrüllt. Mit im Publikum saß der antirassistische Aktivist Ferenc Orosz. Er rief die Umstehenden auf, die Nazi-Parolen zu unterlassen. Nachher wurde Orosz auf der Straße krankenhausreif geschlagen. Die noch nicht ermittelten Täter riefen "Jetzt erst recht Sieg Heil", während sie ihm das Nasenbein brachen.

:(

OneDownOne2Go
04.05.2013, 17:03
Dann ist also alles in Ordnung in Ungarn aber bei uns herrscht das Unrecht. Na denn....

Also, du solltest nicht den Fehler machen, die deutsche Variante dieses Themas für die einzig richtige zu halten. Parlamente haben das Recht, auch die Verfassung zu ändern. Findet sich dafür eine Mehrheit, ist das absolut legitim, und du solltest dir solche moralischen Wertungen lieber sparen.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 17:04
Ja, zieht Euch zurück, wenn das Pendel nach links umgeschlagen ist, steht die Uhr. Daher muß sie jemand aufziehen und die linkslastigen Netze zerstören, erst dann kann sie wieder gehen. Wir stehen seit über 30 Jahren auf der Stelle. Mittlerweile ist alles voll linkem Graffiti, die Bildung zerstört, Gender, häßliche Architektur, die Leute fett und schlecht angezogen, die rechtschreibung kaputt, ebenso wire das Bildungssystem. Habe ich was vergessen? Ach ja, die Gleichstellung, Reglementierung und Kontrolle, Linke, geht zur Hölle. Ich spreche oft mit fremden Menschen, Ihr seid in der Minderzahl, wenn auch medial überpräsent, aber Ihr tretet ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Du redest von Bildung und Rechtschreibung? Wirre mit einem r? Und überpräsent statt überrepräsentiert?
Denk ich an Cleo in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.

Alter Stubentiger
04.05.2013, 17:07
Also, du solltest nicht den Fehler machen, die deutsche Variante dieses Themas für die einzig richtige zu halten. Parlamente haben das Recht, auch die Verfassung zu ändern. Findet sich dafür eine Mehrheit, ist das absolut legitim, und du solltest dir solche moralischen Wertungen lieber sparen.
Wäre doch mal interessant zu sehen wie du dich verhalten würdest wenn eine Fidesz dein Leben berühren würde.

Cinnamon
04.05.2013, 17:10
Dann ist also alles in Ordnung in Ungarn aber bei uns herrscht das Unrecht. Na denn....

Da in Ungarn letztlich das Parlament über dem Verfassungsgericht steht und bei uns nicht: Ja.

OneDownOne2Go
04.05.2013, 17:12
Wäre doch mal interessant zu sehen wie du dich verhalten würdest wenn eine Fidesz dein Leben berühren würde.

Berührt die deutsche Politik mein Leben etwa nicht? Ich fühle mich von dem, was Rote, RotRote, Grüne, inzwischen sogar Gelbe und Vormals-Schwarze so treiben, auch berührt, und das nicht auf zärtlich-angenehme Weise. Es mag sein, dass dir die rechtskonservative Ausrichtung der Fidesz nicht passt, vielleicht fühlst du dich sogar auf diffuse Weise dadurch "bedroht", aber das ist bei dir nicht weniger individuell, als es in meinem Fall ist, und ich kann nun ehrlich gar keinen Grund erkennen, aus dem deine Betroffenheit einen höheren Stellenwert als die Meinige haben sollte.

Irratio
04.05.2013, 17:34
Berührt die deutsche Politik mein Leben etwa nicht? Ich fühle mich von dem, was Rote, RotRote, Grüne, inzwischen sogar Gelbe und Vormals-Schwarze so treiben, auch berührt, und das nicht auf zärtlich-angenehme Weise. Es mag sein, dass dir die rechtskonservative Ausrichtung der Fidesz nicht passt, vielleicht fühlst du dich sogar auf diffuse Weise dadurch "bedroht", aber das ist bei dir nicht weniger individuell, als es in meinem Fall ist, und ich kann nun ehrlich gar keinen Grund erkennen, aus dem deine Betroffenheit einen höheren Stellenwert als die Meinige haben sollte.
Ich hab z. B. kein Problem damit, dass ein Volk eine rechtskonservative Vertretung wählt. Ich habe persönlich ziemliche Probleme mit den Methoden und der Zensur, die von dieser Regierung ausgehen. Ebenso stört mich die Zerstörung der Streitkultur, der Ausländer- und Intellektuellenhass.

Was mich aber am meisten stört ist Folgendes:
Diejenigen, die sich in diesem Forum als "freiheitliche" oder "freidenkende" verstehen, und bei jeder Situation tendenziöse Berichterstattung in Deutschland unterstellen, gegen Zensur wettern und gegen unser "verkommenes System"... genau diese Leute legen fast schon Schadenfreude gegenüber der Zerstörung der Steitkultur, der medialen Unterdrückung und den absolut demokratiefeindlichen Zügen der Fidesz. Gerade das finde ich arg enttäuschend - ich rede mit den Leuten in diesem Forum ja nicht, weil ich mit ihnen einer Meinung bin, sondern weil ich irgendwann mal der Meinung war, hinter den Meinungen hier stünde tatsächlich ein konsequentes Weltbild und Demokratieverständnis.

Das ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall.

Irratio.

Cleopatra
04.05.2013, 17:38
Du redest von Bildung und Rechtschreibung? Wirre mit einem r? Und überpräsent statt überrepräsentiert?
Denk ich an Cleo in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.

Wieder dieselbe Methode: Lächerlich machen. Zum Thema kommt nichts? Schade. Wie immer bei Euch.