PDA

Vollständige Version anzeigen : Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen



Patriotistin
02.05.2013, 21:04
"Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen" !

2. Mai 2013 von beim Honigmann zu lesen

Zwar wagen sie es noch nicht, die ganze Wahrheit zu sagen, aber sie stellen die Lügner sozusagen als Täter bloß, wie es der renommierte polnische Universitäts-Professor Krzysztof Jasiewicz kürzlich tat. Seine Anschuldigung hat eine gewisse Logik, denn wenn es so etwas wie einen Holocaust tatsächlich gegeben hätte, hätten die Juden mitgewirkt, denn sie agierten schließlich in Auschwitz als “Kapos” gegen die eigenen Leute.

“Holocaust: Juden waren am Mord an ihren eigenen Leuten beteiligt”

Von Nissan Tzur, Jerusalem Post

Professor Jasiewicz, ein Experte zum Thema Polnisch-Jüdische-Beziehungen, verursachte einen Aufschrei als er sagte: “Juden arbeiteten daran, dass es zum Holocaust kam.”

Krakau – Krzysztof Jasiewicz, Professor an der Polnischen Akademie der Wissenschaften und weithin bekannter Experte zum Thema Polnisch-Jüdische-Beziehungen, sorgte für einen Aufschrei als er in einem Interview mit dem polnischen Magazin Focus vergangene Woche behauptete, dass Juden aktiv am Mord an den Juden und anderen im 2. Weltkrieg beteiligt waren.

Das Interview erschien in einer Sonderauflage des Magazins Focus von dieser Woche anlässlich des 70. Jahrestags des Warschauer Ghetto-Aufstandes. Im Interview mit dem Titel “Sind die Juden selbst schuld?” machte Jasiewicz Äußerungen, die klingen, als wären sie einem NS-Propaganda-Blatt entnommen. Professor Jasiewicz sagte wörtlich: “Dieser Unsinn, dass Juden von Polen getötet worden seien wurde nur erfunden, um das größte jüdische Geheimnis zu schaffen. Das Ausmaß des deutschen Verbrechens war nur möglich, weil die Juden selbst am Mord an ihren eigenen Leuten beteiligt waren.”

Jasiewicz fügte noch hinzu, dass die Juden den Holocaust selbst erfunden hätten. “Viele Generationen lang waren es die Juden, nicht die Katholische Kirche, die daran arbeiteten, einen Holocaust zu schaffen. Es sieht so aus, als haben die Juden ihre Lektion aus der Geschichte nicht gelernt und keine Schlussfolgerungen daraus gezogen,” sagte Jasiewicz.

Jasiewicz beschuldigte dann das Judentum, die jüdischen Beziehungen zu den Polen zu gefährden. Er sagte. “Die Juden haben ein Problem, weil sie davon überzeugt sind, sie seien ein auserwähltes Volk. Sie glauben, sie seien berechtigt, alles nach ihrer Sicht zu interpretieren, auch die Lehrsätze der Katholischen Kirche. Sie werden immer alles kritisieren, egal, was wir getan haben oder tun werden. Niemals werden sie zufrieden sein, alles wird immer falsch und nicht großzügig genug sein. Ich bin davon überzeugt, dass es mit den Juden niemals einen Dialog geben kann, weil alles in einer Sackgasse endet.”

Jasiewicz fügte noch hinzu, dass die Juden den Holocaust selbst erfunden hätten. “Viele Generationen lang waren es die Juden, nicht die Katholische Kirche, die daran arbeiteten, einen Holocaust zu schaffen. Es sieht so aus, als haben die Juden ihre Lektion aus der Geschichte nicht gelernt und keine Schlussfolgerungen daraus gezogen,” sagte Jasiewicz.

Jasiewicz beschuldigte dann das Judentum, die jüdischen Beziehungen zu den Polen zu gefährden. Er sagte. “Die Juden haben ein Problem, weil sie davon überzeugt sind, sie seien ein auserwähltes Volk. Sie glauben, sie seien berechtigt, alles nach ihrer Sicht zu interpretieren, auch die Lehrsätze der Katholischen Kirche. Sie werden immer alles kritisieren, egal, was wir getan haben oder tun werden. Niemals werden sie zufrieden sein, alles wird immer falsch und nicht großzügig genug sein. Ich bin davon überzeugt, dass es mit den Juden niemals einen Dialog geben kann, weil alles in einer Sackgasse endet.”

Jasiewicz kommentierte auch die Veröffentlichungen über Massaker an Juden durch ihre polnischen Nachbarn. Er sagte:

“Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass das Verbrechen von Jadwabne sowie andere Pogrome nicht stattfanden, um sich jüdisches Eigentum einzuverleiben oder aus Rache für furchtbare Dinge, die die Juden gegenüber den Polen in der Vergangenheit anrichteten. Die Pogrome fanden meistens aus Furcht vor den Juden statt. Diese verzweifelten Morde mögen das Gewissen der Polen belastet haben, aber ihre Enkelkinder würden ihnen dafür einmal dankbar sein. Davon kann man wirklich ausgehen, ohne die Taten zu rechtfertigen. Die Juden sind an ihren Hass gekettet und an ihre Sucht nach Vergeltung. Sie haben mit den Kommunisten vor dem Krieg zusammengearbeitet und waren in der kommunistischen Geheimpolizei nach dem Krieg zuhause. Jedermann mit etwas Bildung und Intelligenz versteht, dass die jüdische Version der Dinge nicht immer wahr und nicht immer besser ist als andere.”

Der Professor attackierte auch jene Gelehrten, die der “jüdischen Version” glauben, sowie jene, die ihre jüdische Identität zu verheimlichen versuchen.

Quelle:http://globalfire.tv/nj/13de/juden/juden_mordeten_ihre_eigenen_leute.htm

**************************

Manman.... Honigmann du handelst dir bestimmt ärger ein wenn du so weitermachst :))

tabasco
02.05.2013, 21:08
Der Strangtitel suggeriert mehr, als einen "Krzysztof Jasiewicz".

annullator
02.05.2013, 21:09
Der Strangtitel suggeriert mehr, als einen "Krzysztof Jasiewicz".

Nunja, 1 > 0 :D

Rumburak
02.05.2013, 21:11
Der Strangtitel suggeriert mehr, als einen "Krzysztof Jasiewicz".

Und was sagst du zu dem Text?

Patriotistin
02.05.2013, 21:12
Der Strangtitel suggeriert mehr, als einen "Krzysztof Jasiewicz".

Nehm fast immer die Überschriften aus den berichten als Strangtitel :))
aber die Mehrzahl ist echt bissel blöde ich frag mal an wegen Änderung....

tabasco
02.05.2013, 21:25
Und was sagst du zu dem Text?

Typisch Stereotyp-Revisionisten-Judenhetze. Das so was Ahnungsloses in Polen Professor sein kann, spricht nicht für Polen - und ich mag Polen (Land) erstaunlicherweise.


Nehm fast immer die Überschriften aus den berichten als Strangtitel :))
aber die Mehrzahl ist echt bissel blöde ich frag mal an wegen Änderung....
Das spricht für Dich, wenn Du's wirklich (gelegentlich) machst. Ich bekam davon bis jetzt nichts mit, sorry.

tabasco
02.05.2013, 21:28
Nunja, 1 > 0 :D
Mein Sohn heute (zu Vater): - ich kenne die größte Zahl, die es gibt!
Vater: - ?!!
Sohn: Das ist (Unendlichkeit + 1)!

Wir lachten und grell ....

Patriotistin
02.05.2013, 21:29
Typisch Stereotyp-Revisionisten-Judenhetze. Das so was Ahnungsloses in Polen Professor sein kann, spricht nicht für Polen - und ich mag Polen (Land) erstaunlicherweise.


Das spricht für Dich, wenn Du's wirklich (gelegentlich) machst. Ich bekam davon bis jetzt nichts mit, sorry.


Wovon bekommst du nichts mit ??

Rumburak
02.05.2013, 21:30
Typisch Stereotyp-Revisionisten-Judenhetze. Das so was Ahnungsloses in Polen Professor sein kann, spricht nicht für Polen - und ich mag Polen (Land) erstaunlicherweise.


Das spricht für Dich, wenn Du's wirklich (gelegentlich) machst. Ich bekam davon bis jetzt nichts mit, sorry.

Danke. Mehr wollte ich nicht hören.:D

annullator
02.05.2013, 21:30
Mein Sohn heute (zu Vater): - ich kenne die größte Zahl, die es gibt!
Vater: - ?!!
Sohn: Das ist (Unendlichkeit + 1)!

Wir lachten und grell ....
Das wären dann die Ordinalzahlen :) Cleverer Junge!

kotzfisch
02.05.2013, 22:11
So eine Dummheit, den HC leugnen zu wollen.
Sprachlos.

Wolf Fenrir
03.05.2013, 06:48
Schwachsinn was dieser Herr da behauptet.

Der Pole lügt sich in die eigene Tasche er will sich und seine Polen als doch gute und Opfer der Juden und der Deutschen darstellen.

Der Antisemitismus war in Polen sehr groß und die Handlungen der Deutschen gegen die Juden wurden von den Polen sehr wohl gut geheißen.

Cleopatra
03.05.2013, 07:06
Haben wir keine eigenen Professoren, die da mal Licht ins Dunkel bringen?

Tantalit
03.05.2013, 07:12
Und was sagst du zu dem Text?

Das was sie immer sagen "Haltet den Dieb".

Tantalit
03.05.2013, 07:19
Haben wir keine eigenen Professoren, die da mal Licht ins Dunkel bringen?

Du bist ja witzig bei uns sitzen alle die den Holocaust anzweifeln im Knast oder in der Psychiatrie bzw. mußten das Land verlassen.

Cleopatra
03.05.2013, 09:05
Du bist ja witzig bei uns sitzen alle die den Holocaust anzweifeln im Knast oder in der Psychiatrie bzw. mußten das Land verlassen.

Ja, das ist ein heikles Thema, sozusagen eine Religion, die Ursachen von WK 1 und 2 kamen aber schon ans Licht, das läßt auch hier hoffen. Wer als Deutscher dem Feind zuarbeitet, ist ein Vaterlandsverräter.

Tacitus
03.05.2013, 09:20
Haben wir keine eigenen Professoren, die da mal Licht ins Dunkel bringen?

Nur wenn sie im Knast landen wollen.

Der Honigmensch hatte auch schon einige Hausdurchsuchungen, wenn ich mich richtig erinnere.

Es hat ja ein deutscher Verfassungsrichter einmal Folgendes gesagt:

http://www.tagesspiegel.de/politik/ex-verfassungsrichter-holocaust-leugner-nicht-bestrafen/1275952.html

Seitdem ist er akademisch tot.

herberger
03.05.2013, 09:27
Und was sagst du zu dem Text?

Es gab in Polen von 1930 bis 1939 eine gezielte Judenverfolgung,etwa 500tausend Juden emigrierten aus Polen in der Zeit.Nach der sowj.Anektion Ostpolens,kollaborierten die Juden natürlich mit den Sowjets.

Das führte dann wieder zur Rache an den Juden,als 1941 die Wehrmacht diese Gebiete eroberte.

Cleopatra
03.05.2013, 11:47
Nur wenn sie im Knast landen wollen.

Der Honigmensch hatte auch schon einige Hausdurchsuchungen, wenn ich mich richtig erinnere.

Es hat ja ein deutscher Verfassungsrichter einmal Folgendes gesagt:

http://www.tagesspiegel.de/politik/ex-verfassungsrichter-holocaust-leugner-nicht-bestrafen/1275952.html

Seitdem ist er akademisch tot.


Wir leben wieder im Mittelalter, die Hexen heißen jetzt Nazis und Rechtsextreme und wer die Holoreligion erforschen will und nicht das gewünschte Resultat dabei herauskommt, endet im Knast, bis er, wie Galilei schwört, daß die Erde eine Scheibe ist. Das ist doch Wahnsinn!

herberger
03.05.2013, 11:59
1938 erschoss der Jude Herschel Grienspan in Paris den deutschen Diplomaten von Rath,er wollte damit gegen die deutsche Abschiebepraxis gegen poln.Juden protestieren.
Einer der aus Deutschland abgeschoben wurde war Marcel Reich-R.

Die poln.Regierung entzog allen poln.Juden die im Ausland lebten die poln.Staatsbürgerschaft,nun wollte das Deutsche Reich keine staatenlosen Juden aufnehmen und fing an die poln.Juden nach Polen abzuschieben.

500tausend jüd.Flüchtlinge flohen ab 1930 von Polen nach Deutschland als Transitland.Die Deutsche Regierung war ab 1933 dabei behilflich,dass die Juden nach Palästina auswandern konnten.

Efna
03.05.2013, 12:12
Mal wieder Ernst Köwing, der schreibt eh nur scheisse...