PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltener Fehler



Eridani
02.05.2013, 17:00
Seit heute früh tritt wieder ein neuer Fehler auf!

Ich kann bei Benutzung des Browsers Mozilla Firefox keine Beiträge mehr im Forum schreiben.
Der Effekt tritt nur bei Win XP und bei firefox auf.

In anderen Foren kann ich schreiben. Unter Win7 und Win xp IE8 ebenfalls.
Der Cursorbalken zeigt ein seltsames, vorher nicht gesehenes Zittern.

Aber auch hier unter IE8 ist nur ein Teil der Buttons zu sehen.
Eine Deinstallation von Firefox 20.0.1 und Neuinstallation von Firefox 17.0 brachte keinen Erfolg.

bernhard44
02.05.2013, 17:04
Seit heute früh tritt wieder ein neuer Fehler auf!

Ich kann bei Benutzung des Browsers Mozilla Firefox keine Beiträge mehr im Forum schreiben.
Der Effekt tritt nur bei Win XP und bei firefox auf.

In anderen Foren kann ich schreiben. Unter Win7 und Win xp IE8 ebenfalls.
Der Cursorbalken zeigt ein seltsames, vorher nicht gesehenes Zittern.

Aber auch hier unter IE8 ist nur ein Teil der Buttons zu sehen.
Eine Deinstallation von Firefox 20.0.1 und neuinstallation von Firefox 17.0 brachte keinen Erfolg.

es kann nur an deiner Kiste liegen! Bzw. an deiner Konfiguration! Den Cookies und dem Browsercache! Es gibt keine Forensoftware die nur "Eridani" nicht gestattet Beiträge zu schreiben! Wechsele doch mal den Style!

Eridani
02.05.2013, 17:13
es kann nur an deiner Kiste liegen! Bzw. an deiner Konfiguration! Den Cookies und dem Browsercache! Es gibt keine Forensoftware die nur "Eridani" nicht gestattet Beiträge zu schreiben! Wechsele doch mal den Style!

Ich geh mal davon aus, dass es an meinem PC liegt. Seltsam, dass der Effekt bei IE8 geringfügig auftritt (Kann noch schreiben) - und bei Win 7 garnicht....

Löschen des Browser cache und der Cookies brachte nichts. Eine Buttonleiste im oberen Bildbereich ist seitdem tiefblau (vorher grau).
#
Zwischenzeitlich hatte ich keinerlei "Experimente" gemacht und war auch nicht auf "gefährlichen" Seiten.



Edit: Ebenfalls auffällig:

Im unteren Bereich, wo normalerweise

Beitrag bearbeiten ......... Antwort ........... Mit Zitat antworten

steht, wenn man den Beitrag bearbeiten will, fehlt der Button "Betrag bearbeiten"

SPECTATOR
02.05.2013, 18:25
Bundestrojaner, letzte Version
benutzt Mikro und Kamera vom Computer unbemerkt
erstellt ein Bewegungsprofil
erstellt ein Nutzerprofil









die Männer mit den weissen Turnschuhen sind schon im Treppenhaus :crazy:

Gehirnnutzer
02.05.2013, 19:49
Ich geh mal davon aus, dass es an meinem PC liegt. Seltsam, dass der Effekt bei IE8 geringfügig auftritt (Kann noch schreiben) - und bei Win 7 garnicht....

Löschen des Browser cache und der Cookies brachte nichts. Eine Buttonleiste im oberen Bildbereich ist seitdem tiefblau (vorher grau).
#
Zwischenzeitlich hatte ich keinerlei "Experimente" gemacht und war auch nicht auf "gefährlichen" Seiten.



Edit: Ebenfalls auffällig:

Im unteren Bereich, wo normalerweise

Beitrag bearbeiten ......... Antwort ........... Mit Zitat antworten

steht, wenn man den Beitrag bearbeiten will, fehlt der Button "Betrag bearbeiten"

Welche Add Ons hast du beim Firefox installiert?

Eridani
03.05.2013, 07:12
Welche Add Ons hast du beim Firefox installiert?

Ich mag Applikationen nicht, habe keine installiert. Inzwischen gehe ich eindeutig von Malware aus. Fehler kommen und verschwinden wieder - VON ALLEINE !!! Gestern konnte ich im "Gastmodus" von Win xp im Internet keine Filme bei YouTube schauen. Im Admin-Modus ging es; heute morgen kann ich auch wieder im Gastmodus Filme schauen.. Das ist doch irre. Ich habe jetzt die Schnauze voll - und werde via Win XP nicht mehr ins Internet gehen - es reicht mir jetzt!
-
Während ich unter Win XP (via firefox 20) im Forum nicht schreiben kann; auch PNs lassen sich nicht beantworten, kann ich normal schreiben in der Arena und im Tierforum. Via IE8 geht es allerdings eingeschränkt. Bei Win7 treten all die Effekte nicht auf!

Das alles, als Dämlichkeit meinerseits hinzustellen, greift zu kurz - ich habe jetzt seit 20 Jahren
PCs.

Gehirnnutzer
03.05.2013, 08:02
Ich mag Applikationen nicht, habe keine installiert. Inzwischen gehe ich eindeutig von Malware aus. Fehler kommen und verschwinden wieder - VON ALLEINE !!! Gestern konnte ich im "Gastmodus" von Win xp im Internet keine Filme bei YouTube schauen. Im Admin-Modus ging es; heute morgen kann ich auch wieder im Gastmodus Filme schauen.. Das ist doch irre. Ich habe jetzt die Schnauze voll - und werde via Win XP nicht mehr ins Internet gehen - es reicht mir jetzt!
-
Während ich unter Win XP (via firefox 20) im Forum nicht schreiben kann; auch PNs lassen sich nicht beantworten, kann ich normal schreiben in der Arena und im Tierforum. Via IE8 geht es allerdings eingeschränkt. Bei Win7 treten all die Effekte nicht auf!

Das alles, als Dämlichkeit meinerseits hinzustellen, greift zu kurz - ich habe jetzt seit 20 Jahren
PCs.

Eridiani, wieso soll ich etwas als Dämlichkeit deinerseits hinstellen? Ich hab nur gefragt, weil gewisse Add-On-Kombinationen Störungen beim Firefox verursachen.

Eridani
03.05.2013, 15:33
Eridiani, wieso soll ich etwas als Dämlichkeit deinerseits hinstellen? Ich hab nur gefragt, weil gewisse Add-On-Kombinationen Störungen beim Firefox verursachen.


Ist schon gut Gehirnnutzer.
Jetzt kann ich plötzlich wieder schreiben auf Win XP. Wohlgemerkt, Win xp ruhte die ganze Zeit über, da ich auf Win7 war.

Spukt es hier, verarscht mich jemand - oder was soll ich davon halten?
#
Vielleicht kann ich auch bald wieder Privatbilder vom PC ins Forum laden, wie sonst überall woanders auch.....Wer weiß? :)

Eridani
03.05.2013, 17:18
Die Sache hat sich erledigt. Es war ein Konflikt mit dem Flash-Player im Gast-Modus.....

Danke für alle Tips...:)