Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

Seiten : 1 [2] 3

Neu
01.11.2013, 15:20
Chemo rettet Menschenleben- es gibt curative und palliative Ansätze.
Esoterische Dummschwätzer, die nicht vom Fach sind, reissen alles mögliche aus den Zusammenhängen um gegen
die böse Pharmaindustrie zu hetzen, ohne deren Produkte zb. ein vereiterter Zahn ein Todesurteil bedeuten könnte.
Schwach und dumm.
Kanste nicht Deutsch schreiben?
http://www.dict.cc/?s=curative soll im Deutschen wohl "Heilend" heissen.
http://www.dict.cc/?s=palliative Beschönigend, ja, toll. Und ich hetze nicht gegen was, sondern FÜR was: Für die richtige Leistung gegen unser Geld. Und wenn die Pharma so spielt:
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Ein-Krebsforscher-eckt-an-/story/12102960
dann ist der Schwanz, der mit dem Hund wackelt, viel zu groß und zu stark geworden. Gesundheitssystem hiesse: Forschungsinstitute wären unabhängig, und das Gesundheitsministerium setzt die Ergebnisse der Forschungsinstitute um (z.B. durch Veröffentlichungen, Empfehlungen und auch gesetzliche Regelungen, die aber nicht von der Lobby beeinflusst werden können). Eine Datenbank, auf die ALLE Zugriff hätten, könnten die besten Behandlungsvarianten auflisten (gibts in Europa, aber nicht in Deutschland). Und wenn die Pharma - wie im Falle http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_zur_Hausen eine Impfung gegen ein Krebsvirus möglichst garnicht herstellt, und wenn doch, viel zu teuer, dann müsste die staatliche (oder französische, russische, chinesische) diese eben herstellen. Es gibt - soweit ich weiss - bereits 7 ganz genau beschriebene Viren, die ganz genau beschriebene Krebse auslösen. Wo sind denn die Impfprogramme gegen diese Viren, wenn jemand Krebs hat und dieser operativ entfernt wird, dann müsste man doch genau bestimmen können, um welche Viren es sich handelt, und - !!! JETZT !!! nachträglich impfen, damit die verbliebenen Viren nicht wieder Krebs auslösen können. Stattdessen wird garnichts in DIE WICHTIGSTE RICHTUNG gemacht, ich nenne das gepfuscht. Sind eben Esotheriker, die Krankmacherhäuser.

Neu
01.11.2013, 15:27
Astrologie, Homöopathie, Geomantie, Neue germanische Medizin- alles Auswüchse der Irrationalität einer
dekadenten Luxusgesellschaft.

Auch die Schulmedizin fällt darunter. Es gibt auch hier gutes und schlechtes. So wie bei der Homöopathie. Darunter fällt auch die chinesische Medizin, und die hat zwar anderes als die Schulmedizin, ist aber in einigen Bereichen besser. Die Schulmedizin verleibt sich gerade einen Teil der chinesischen Medizin ein, äh, ich könnte auch sagen: Sie hat auch homöopathische Bestandteile. Wird sie nicht so gerne hören.

kotzfisch
01.11.2013, 15:34
Auch die Schulmedizin fällt darunter. Es gibt auch hier gutes und schlechtes. So wie bei der Homöopathie. Darunter fällt auch die chinesische Medizin, und die hat zwar anderes als die Schulmedizin, ist aber in einigen Bereichen besser. Die Schulmedizin verleibt sich gerade einen Teil der chinesischen Medizin ein, äh, ich könnte auch sagen: Sie hat auch homöopathische Bestandteile. Wird sie nicht so gerne hören.

Quatsch- HP hat mit Medizin nicht das geringste zu tun- ist reine Esoterik.
Es ist sinnlos- Du weißt nicht wovon Du sprichst.
Da kann man nirgendwo ansetzen, Du bestehst aus Vorurteilen, die laienhaft
mit Versatzstückchen unverstandener Fakten zu einer vermeintlich pharmakritischen
Haltung zusammengerührt sind.Das ist lächerlich- das entbehrt jeder Sachkunde.
Und: selbstverständlich gibt's palliative CTX. Ein Segen für die Betroffenen.

Neu
01.11.2013, 15:39
Quatsch- HP hat mit Medizin nicht das geringste zu tun- ist reine Esoterik.
Es ist sinnlos- Du weißt nicht wovon Du sprichst.
Da kann man nirgendwo ansetzen, Du bestehst aus Vorurteilen, die laienhaft
mit Versatzstückchen unverstandener Fakten zu einer vermeintlich pharmakritischen
Haltung zusammengerührt sind.Das ist lächerlich- das entbehrt jeder Sachkunde.
Und: selbstverständlich gibt's palliative CTX. Ein Segen für die Betroffenen.

http://www.homeopathy.at/artemisinin/ Das ist auch Homöopathie. 5000 Jahre altes chinesisches Wissen.
Und hier: Seit 2008 beschäftigt man sich in Heidelberg damit:
http://www.krebsforum.at/index.php?topic=2294.0

kotzfisch
01.11.2013, 15:44
http://www.homeopathy.at/artemisinin/ Das ist auch Homöopathie. 5000 Jahre altes chinesisches Wissen.
Und hier: Seit 2008 beschäftigt man sich in Heidelberg damit:
http://www.krebsforum.at/index.php?topic=2294.0

Du vermischt wieder Dinge.
Artemisin und Abkömmlinge werden gelegentlich eingesetzt- richtig.
Aber das hat mit HP nichts zu tun, würde man sie in den Hahnemannnschen Verdünnungen verabreichen, könnte man Kochsalz
auch hernehmen.Das ist vollkommen daneben.

Du bringst wieder alles durcheinander, weil Du Quellen weder lesen noch einordnen kannst.
Die von Dir gebrachten Links sind Positionen völlig unbedeutender Aussenseiter- das heisst natürlich nicht, dass das falsch ist,
es heisst nur, dass die Artemisintherapie bisher so überzeugend nicht zu sein scheint.

kotzfisch
01.11.2013, 15:48
Alles Quatsch- was Du da bringst hat mit HP nichts zu tun.
HP Dosen sind immer unwirksam.Darauf beruhte ja die esoterische Vorstellungswelt von Hahnemann.

Artemisin ist ein möglicher Plasmodiumkiller.
Hier:
http://www.plosmedicine.org/article/info:doi/10.1371/journal.pmed.0040309

In der Malariatherapie machen die Abkömmlinge des Artemisin offenbar therapeutisch Sinn.
Das kann schon sein- bin kein Tropenmediziner.

Neu
01.11.2013, 15:49
Du vermischt wieder Dinge.
Artemisin und Abkömmlinge werden gelegentlich eingesetzt- richtig.
Aber das hat mit HP nichts zu tun, würde man sie in den Hahnemannnschen Verdünnungen verabreichen, könnte man Kochsalz
auch hernehmen.Das ist vollkommen daneben.

Du bringst wieder alles durcheinander, weil Du Quellen weder lesen noch einordnen kannst.
Die von Dir gebrachten Links sind Positionen völlig unbedeutender Aussenseiter- das heisst natürlich nicht, dass das falsch ist,
es heisst nur, dass die Artemisintherapie bisher so überzeugend nicht zu sein scheint.

Ich brachte diesen Link hier http://www.politikforen.net/showthread.php?139777-Anamed die mit dem gleichen Stoff arbeiten. Sie haben nach ihren Erfahrungswerten etwa 1/3 Krebsheilungsraten. Kannst ja mit Herrn Hirt mal nach Afrika reisen und dir das vor Ort ansehen.

kotzfisch
01.11.2013, 15:51
Du verwechselst offenbar bereits wieder
Homöopathie: esoterischer Unfug ohne jede Wirkung
mit
Phytotherapie: Pflanzenwirkstoffgestützte Therapie möglicherweise als Bestandteil eines Naturheilverfahrens- sehr wirksame
Geschichte mit jahrhundertealter Empirie- kein Unfug, keine Esoterik.

Kann das sein, dass die Begriffe wieder etwas purzeln?

kotzfisch
01.11.2013, 15:52
Ich brachte diesen Link hier http://www.politikforen.net/showthread.php?139777-Anamed die mit dem gleichen Stoff arbeiten. Sie haben nach ihren Erfahrungswerten etwa 1/3 Krebsheilungsraten. Kannst ja mit Herrn Hirt mal nach Afrika reisen und dir das vor Ort ansehen.

Anamed funkt dort nicht.
Ich kenne diese Organsiation nicht- es geht offenbar um den Einsatz gegen Malaria-
was haben die mit Onkologie zu tun?

Die Krebsrate in Afrika ist deutlich niedriger, als bei uns.
Logischerweise muß man sagen.

Chronos
01.11.2013, 15:54
Hab ich gerade mal nachgelesen und mich schiefgelacht!

Tee aus Moringablättern wirkt gegen AIDS und anderes Kräuterzeugs gegen Krebs!

:vogel: :haha:

Neu
01.11.2013, 15:56
Anamed funkt dort nicht.
Ich kenne diese Organsiation nicht- es geht offenbar um den Einsatz gegen Malaria-
was haben die mit Onkologie zu tun?

Die Krebsrate in Afrika ist deutlich niedriger, als bei uns.
Logischerweise muß man sagen.

Sie praktisieren sie. In Ländern, die sich die Westmedizin nicht leisten können. Auch in Afrika gibts Krebs, AIDS etc. Und vieles andere. Lass dir mal die Infos zuschicken oder folge den Links, den vielen Seiten der Homepage.

kotzfisch
01.11.2013, 15:56
Hab ich gerade mal nachgelesen und mich schiefgelacht!

Tee aus Moringablättern wirkt gegen AIDS und anderes Kräuterzeugs gegen Krebs!

:vogel: :haha:

Ja das ist alles Unsinn.
Artemisin gegen Malaria- das ist plausibel und wird zu einem Medikament führen.
Kräuter gegen Krebs ist Quark.Leider.

Obschon es CTX Wirkstoffe gibt, die vormals aus Pflanzen kamen: Eibe zum Beispiel.
Sehr frühes Chemodingens bes. bei Mamma Ca.

bismarke
01.11.2013, 15:57
Zitat
Wie gefährlich Chemotherapien für Krebskranke sind, zeigt eine Studie des Fred-Hutchinson Krebsforschungs- Instituts.
Sie kommt zum Schluss, dass eine Krebsbehandlung durch die gängige Chemotherapie die Chancen erhöht, dass der
erkrankte Mensch an Krebs stirbt. Entgegen der bisherigen Meinung, werden die Krebszellen durch die Chemo lediglich
widerstandsfähiger, aber die gesunden Zellen beschädigt. Zitat Ende

http://julius-hensel.com/2013/04/studie-beweist-chemotherapie-fordert-den-krebs/

Ob den Menschen hochdosierte Vitamine, Mineralien und Ruhe mehr helfen könnte?

Vitamine, Mineralien und Ruhe??:D:haha:

kotzfisch
01.11.2013, 15:59
Sie praktisieren sie. In Ländern, die sich die Westmedizin nicht leisten können. Auch in Afrika gibts Krebs, AIDS etc. Und vieles andere. Lass dir mal die Infos zuschicken oder folge den Links, den vielen Seiten der Homepage.

Dann sollten diese Genies aber mal den Weg zum NEJoM, zur Lancet und zu Science finden und eine peer-Review Studie vorstellen.
Das würde den Citationindex von ANAMED mächtig voranbringen.
Sorry- nette Ideen - paar nette Ansätze- von einer onkologischen Revolution keine Spur.
In Zaire oder Kongo stirbt kaum jemand an Krebs- nicht wegen Anamed, sondern aus viel profaneren Ursachen.

willy
01.11.2013, 16:02
Dann sollten diese Genies aber mal den Weg zum NEJoM, zur Lancet und zu Science finden und eine peer-Review Studie vorstellen.
Sorry- nette Ideen - paar nette Ansätze- von einer onkologischen Revolution keine Spur.
In Zaire oder Kongo stirbt kaum jemand an Krebs- nicht wegen Anamed, sondern aus viel profaneren Ursachen.

Vermutlich, weil die edlen Wilden kaum ein potentielles "Krebsalter" erreichen ...

Chronos
01.11.2013, 16:08
Ja das ist alles Unsinn.
Artemisin gegen Malaria- das ist plausibel und wird zu einem Medikament führen.
Kräuter gegen Krebs ist Quark.Leider.

Obschon es CTX Wirkstoffe gibt, die vormals aus Pflanzen kamen: Eibe zum Beispiel.
Sehr frühes Chemodingens bes. bei Mamma Ca.
Ja klar, das Taraxin. Aber eine böse, zellhemmende Keule mit ebenso bösen Nebenwirkungen, wenn nicht ganz vorsichtig dosiert.

Aber mit ein bisschen Kräutertee schlürfen läuft nix! :D

Tantalit
01.11.2013, 16:15

Bleivergiftung, Löwenangriffe oder Verfettung?

kotzfisch
01.11.2013, 16:42
Bleivergiftung, Löwenangriffe oder Verfettung?

Blei und Machetenvergiftung.

Neu
01.11.2013, 17:03

Das Schulmedizinkartell gibts nur in den USA, Kanada und grösstenteils auch in Europa. In Russland, China, Afrika und Südamerika gibts andere Gesetze. Das Schulmedizinkartell WÜRDE gerne weltweit gültig sein, DAS brächte Umsätze. Ist es aber nicht. Und, was es finanziell bedeutet, ein Medikament schulmedizinisch genehmigen zu lassen, kenne ich aus eigener Erfahrung in der Medizinprodukteherstellung in Deutschland, wo ich über 20 Jahre lang tätig war. Damals war ich auch Sicherheitsbeauftragter (Medizinproduktegesetz). Auch Jim Humble schreibt von mindestens einer Million $, um sein Medikament schulmedizinisch zuzulassen (Medizinproduktegesetz).

anamed will garnicht vorangebracht werden. Es ist eine christliche Gemeinde mit dem Eigenanspruch, selbstlos zu helfen. Hier im Schulmedizinbereich sind sie garnicht tätig. Und: 5000 Jahre chinesische Erfahrung - dagegen verblassen peer-Reviewed Studien.

Ich habe mich mal mit dem Auffinden von solchen Studien bei Jim Humbles Medikament befasst. Alles da! Alles positiv! Nur, zugelassen wird eine Konkurrenz so nicht. Kenne ich, diese Kartelle, wir haben mal gegen das BANDANA - Kartell geklagt - und gewonnen. Hat ein paar Jahre gedauert, und da wurde viel Geld eingesetzt. Kann sich eine grössere, gesunde Firma erlauben, und LOHMANN VERBANDSSTOFFE NEUWIED war damals sehr gesund.

Wer da glaubt, dass man in Afrika nicht allgemein an Krankheiten recht früh stirbt, hat keine Ahnung.
http://eastafrica.de/afrika-malaria-krankheiten.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Tropenkrankheit

Neu
01.11.2013, 17:08
Aber mit ein bisschen Kräutertee schlürfen läuft nix! :D

Andere machen ein "Medikament" daraus:

https://www.google.es/search?q=artemisinin&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=hd9zUtfuDuGR7Aat8oC4CQ&sqi=2&ved=0CD4QsAQ&biw=1177&bih=635

kotzfisch
01.11.2013, 17:13
Vermutlich, weil die edlen Wilden kaum ein potentielles "Krebsalter" erreichen ...

Jaha- der erste, der geschnallt hat.
Pardon, Du und Tantalit!

kotzfisch
01.11.2013, 17:13
Andere machen ein "Medikament" daraus:

https://www.google.es/search?q=artemisinin&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=hd9zUtfuDuGR7Aat8oC4CQ&sqi=2&ved=0CD4QsAQ&biw=1177&bih=635

Gegen Malaria? Tolle Sache, wenns funzt.
Verstehe doch- ich bin kein Ideologe: wenns wirkt ist es ok.
HP ist nie ok, weil sie nie wirkt.
Scharlatanerie wie NGM auch.
Kriminell.

kotzfisch
01.11.2013, 17:18
Das Schulmedizinkartell gibts nur in den USA, Kanada und grösstenteils auch in Europa. In Russland, China, Afrika und Südamerika gibts andere Gesetze. Das Schulmedizinkartell WÜRDE gerne weltweit gültig sein, DAS brächte Umsätze. Ist es aber nicht. Und, was es finanziell bedeutet, ein Medikament schulmedizinisch genehmigen zu lassen, kenne ich aus eigener Erfahrung in der Medizinprodukteherstellung in Deutschland, wo ich über 20 Jahre lang tätig war. Damals war ich auch Sicherheitsbeauftragter (Medizinproduktegesetz). Auch Jim Humble schreibt von mindestens einer Million $, um sein Medikament schulmedizinisch zuzulassen (Medizinproduktegesetz).

anamed will garnicht vorangebracht werden. Es ist eine christliche Gemeinde mit dem Eigenanspruch, selbstlos zu helfen. Hier im Schulmedizinbereich sind sie garnicht tätig. Und: 5000 Jahre chinesische Erfahrung - dagegen verblassen peer-Reviewed Studien.

Ich habe mich mal mit dem Auffinden von solchen Studien bei Jim Humbles Medikament befasst. Alles da! Alles positiv! Nur, zugelassen wird eine Konkurrenz so nicht. Kenne ich, diese Kartelle, wir haben mal gegen das BANDANA - Kartell geklagt - und gewonnen. Hat ein paar Jahre gedauert, und da wurde viel Geld eingesetzt. Kann sich eine grössere, gesunde Firma erlauben, und LOHMANN VERBANDSSTOFFE NEUWIED war damals sehr gesund.

Wer da glaubt, dass man in Afrika nicht allgemein an Krankheiten recht früh stirbt, hat keine Ahnung.
http://eastafrica.de/afrika-malaria-krankheiten.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Tropenkrankheit

Unsinn- man erreicht wegen frühen Sterbens gar nicht das Krebsalter- das behauptete ich, nichts sonst.
Irgendwo hast Du mal gesagt, Du seiest Metzger oder Handwerker, jetzt bist Du Pharmaexperte- interessant.

martin54
01.11.2013, 17:19
Übrigens heißt es über Julius Hensel, den die zitierte Seite in ihrem Namen führt: " Nach eigenen und vagen Angaben begann er 1859 zusätzlich ein Studium der Medizin in der Schweiz, das er nach Unterbrechungen angeblich 1890 abschloss."

Neu
01.11.2013, 17:30
Unsinn- man erreicht wegen frühen Sterbens gar nicht das Krebsalter- das behauptete ich, nichts sonst.
Irgendwo hast Du mal gesagt, Du seiest Metzger oder Handwerker, jetzt bist Du Pharmaexperte- interessant.

Als Nähmaschinenmechaniker - Meister in der Textilindustrie / Lederwarenindustrie macht man eben alles. Färbereileiter, Strickerei, QMB, Sicherheitsbeauftragter, Konfektion ... Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Maschenware, Kompressionsstrümpfe, Lederwaren, Geldkonfektionierung in Landesbanken, Sparkassen (Sackzunähmaschinen), die Teppichkettelindustrie, Raumausstatter, .... War im Frühjahr mal wieder eine Woche lang in Tunesien und habe dort jemanden angelernt. In Tunesien war ich beruflich schon etwa 10 Mal, immer für etwa eine Woche. Mein Leben ist eben recht bunt, bin z.Zt mal wieder auf den Kanaren, aber nur freizeitmässig und nur etwa 1/2 Jahr lang. Und interessiere mich eben für alles, was so in meinen Beruf fällt - auch Elektrotechnik oder Computer (Meine Nähmaschien laufen teilweise mit Programmen, die ich erstelle).

kotzfisch
01.11.2013, 17:34
Als Nähmaschinenmechaniker - Meister in der Textilindustrie / Lederwarenindustrie macht man eben alles. Färbereileiter, Strickerei, QMB, Sicherheitsbeauftragter, Konfektion ... Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Maschenware, Kompressionsstrümpfe, Lederwaren, Geldkonfektionierung in Landesbanken, Sparkassen (Sackzunähmaschinen), die Teppichkettelindustrie, Raumausstatter, .... War im Frühjahr mal wieder eine Woche lang in Tunesien und habe dort jemanden angelernt. In Tunesien war ich beruflich schon etwa 10 Mal, immer für etwa eine Woche. Mein Leben ist eben recht bunt, bin z.Zt mal wieder auf den Kanaren, aber nur freizeitmässig und nur etwa 1/2 Jahr lang. Und interessiere mich eben für alles, was so in meinen Beruf fällt - auch Elektrotechnik oder Computer (Meine Nähmaschien laufen teilweise mit Programmen, die ich erstelle).

respekt- ich hatte das dann wohl verwechselt.
Wie gesagt und auf das wir sachlich bleiben.
Artemisin wirkt- ich bezwifle das nicht.
Eine Heilquote von 30% bei Krebs ist nicht seriös, sorry.
Falls die das behaupten- wo übrigens? -dann spinnen die.
Nichts für ungut.
Wo denn Kanaren?
Ich mag die Inseln sehr, so unterschiedlich die auch sind.

Neu
01.11.2013, 17:41
respekt- ich hatte das dann wohl verwechselt.
Wie gesagt und auf das wir sachlich bleiben.
Artemisin wirkt- ich bezwifle das nicht.
Eine Heilquote von 30% bei Krebs ist nicht seriös, sorry.
Falls die das behaupten- wo übrigens? -dann spinnen die.
Nichts für ungut.
Wo denn Kanaren?
Ich mag die Inseln sehr, so unterschiedlich die auch sind.

La Palma, Westseite, bei Todoque. Meine Eltern hatten sich da mal vor 40 Jahren ein Haus gebaut, ich habe da ein Grundstück übernommen, ein Ferienhaus gebaut. Pflegen unseren Garten, gehen baden, heute Abend kommen Freunde. Muss jetzt schluss machen.

Setze dich mal mit Herrn Hirt auseinander. Er ist sehr umgänglich. Ich hatte mehrmals per Mail Kontakt.
Grüsse

kotzfisch
01.11.2013, 18:14
La Palma, Westseite, bei Todoque. Meine Eltern hatten sich da mal vor 40 Jahren ein Haus gebaut, ich habe da ein Grundstück übernommen, ein Ferienhaus gebaut. Pflegen unseren Garten, gehen baden, heute Abend kommen Freunde. Muss jetzt schluss machen.

Setze dich mal mit Herrn Hirt auseinander. Er ist sehr umgänglich. Ich hatte mehrmals per Mail Kontakt.
Grüsse

Grüsse zurück- Du Glücklicher!

Neu
02.11.2013, 13:27
Ich wollte aber nochwas zu den Gepflogenheiten der Medizinproduktehersteller sagen. Ich habe sie ja im Bereich Kompressionsstrümpfe alle deutschen kennengelernt. Und wenn man das Geklüngel im kleinen kennt, hat man eine Vorstellung, wie das im grossen läuft.

Die Feinstrumpffabrik wurde damals an Lohmann Neuwied verkauft,als der damalige Geschäftsführer viel Geld aus der Firma zog, sodass sie in die roten Zahlen fiel (überteuerter Einkauf von Rohmaterial, der Ausgleich fand dann auf "anderen" Konten statt.) Es wurden 10 - 15 - 20 DEN Feinstrümpfe hergestellt, dann Stützstrümpfe. Als auch hier der Markt zusammenbrach (billige Importware), entwickelte man die Kompressionsstrumpfwaren. K1, K2, der Vertrieb fand dann über ROLAND Hamburg statt. Die einschlägigen Hersteller in Deutschland schotteten sich gegen ausländische Ware durch spezielle Definitionen von Druckwerten und sonstigen Spezifikationen ab. Natürlich auch durch den Verband der Gummistrumpfhersteller. Das erschwerte natürlich auch die Exportmöglichkeiten in andere Länder (Frankreich, England). Nur Salzmann / Schweiz (wo ich des öfteren wegen Technologieaustausch war) passte sich der deutschen Norm an. Die Preisvorstellungen wurden jährlich bei einer Konferenz durchgesprochen, bei einer habe ich mal teilnehmen dürfen.

Dann gab es bei uns interne Turbulenzen, unklare Konzepte, und: Der verbliebene Stützstrumpfbereich wurde eben NICHT ins Ausland verlagert. Dadurch schrumpfte der Marktanteil / Kostendeckungsbeitrag in diesem Segment beträchtlich. Die Feinstrümpfe (deren Produktion bei uns volständig eingestellt wurde) wurden längst in Portugal / Marokko hergestellt (bis auf den Pechvogel, der nach Jugoslawien auszog. Er verlor sämtliche Maschinen im Jugoslawienkrieg, ein Verlust von im heutigen Wert etwa 20 Mio. €).

Wir bauten um und an, mussten eine riesige Abwasseranlage bauen (ein Millionengrab), und es gab eine Kapitalerhöhung. Lohmann schnallte, dass wir niemals mehr Gewinne erwirtschaften würden - und verscherbelte uns an Otto Bock. Die hatten durch die Zusammenführung Deutschlands viel Geld zu investieren. Um den Kaufpreis der Firma in die Höhe zu treiben (üblich sind etwa 2 - 3 Jahresumsätze als Kaufpreis) baute man ein halbes Jahr Auftragsrückstände ab, indem man die Produktion aufstockte. Mit dem Erfolg, dass wir anschliessend viel zu viel Personal hatten - und die Kunden nicht mehr viel bestellten (weil sie die Ware, die sie in einem halben Jahr erwartet hatten, ja schon eingelagert hatten).

Danach sah es für Max Näder recht düster aus. Er steckte jedes Jahr ein paar Milliönchen zusätzlich zum Kaufpreis (von geschätzten 20 - 30 Mio.) rein, bis er die Lust am Objekt verlor. Er verscherbelte die Firma dann weiter, die noch ein paar Produkte rauszogen, die machten dann dicht. Das Gebäude wurde abgerissen, heute stehen da etwa 56 Häuser auf dem Grundstück.

In Duderstadt war ich des öfteren. Einmal bei einer Feier, wo alles, was da als CDU - Funktionär Rang und Namen hatte, anwesend war. Mit dem ganzen Troß vom Sicherheitsdienst. Die Parlamentarier waren natürlich von uns Fussvolk total abgeschottet. DORT wurden Strategien umgesetzt, nicht irgendwo.

Neu
12.01.2014, 18:33

Bin mal wieder hier und habe ein neues Buch gefunden:

Johannes Holey, "Jetzt reichts!" ISBN 978-3-938656-44-0, AMA DEUS - Verlag Fichtenau. Ich zitiere ab Seite 203, "Die Krebsmagie:
Eine neue Studie ... 72.964 Patienten in Australien ... 154.971 Patienten in den USA ausgewertet, die alle Chemo erhielten. In Australien überlebten 2,3%, und in den USA nur 2,1% die nächsten 5 Jahre. Prostatakrebsfortschritt: 0,0%, Brustkrebs 1,4%, Darmkrebs 1,0%, Magenkrebs 0,7%. Quelle: Clinical Oncology, 25.3.2009, drei australische Professoren.

Und jetzt erzähle mir mal, was diese Art von "Behandlung" überhaupt noch soll, ausser, die schnelle Mark.

Grüsse nach Europa

Tantalit
12.01.2014, 18:37

Johannes Holey, "Jetzt reichts!" ISBN 978-3-938656-44-0, AMA DEUS - Verlag Fichtenau. Ich zitiere ab Seite 203, "Die Krebsmagie:
Eine neue Studie ... 72.964 Patienten in Australien ... 154.971 Patienten in den USA ausgewertet, die alle Chemo erhielten. In Australien überlebten 2,3%, und in den USA nur 2,1% die nächsten 5 Jahre. Prostatakrebsfortschritt: 0,0%, Brustkrebs 1,4%, Darmkrebs 1,0%, Magenkrebs 0,7%. Quelle: Clinical Oncology, 25.3.2009, drei australische Professoren.

Und jetzt erzähle mir mal, was diese Art von "Behandlung" überhaupt noch soll, ausser, die schnelle Mark.

Grüsse nach Europa

Die Ärzte werden wohl argumentieren ohne chemo hätte der Kunde die folgenden 1-5 Jahre gar nicht erlebt.

Im Prinzip geht es ja eher darum die Patienten finanziell abzuschöpfen anstatt zu heilen, heißt ja nicht umsonst Behandlung anstatt Heilung.

Der eine oder andere Überlebende der chemo sollte sich glücklich schätzen.

kotzfisch
12.01.2014, 18:37

Grüsse nach Europa

Was hast Du da für einen erbärmliche Quatsch zitiert?
Überlebten? In welcher Zeit? Völliger Unsinn.
2,1% liegt weit unter allen Raten ohne jede Therapie.
Laien sollen keine halbgaren Studien zitieren, die sie weder als Quelle
verlinken, noch interpretieren können.

Deine Zahlen sind ja lausig.

Tantalit
12.01.2014, 18:39

Die zahlen sind doch wie sie sind, was gibt es denn da dran zu zweifeln?

kotzfisch
12.01.2014, 18:40
Habe gerade die betreffende Ausgabe gecheckt.
Kein Bestandteil der Ausgabe des JCO befasst sich mit Chemotherapie und Überlebensraten.
Sorry.

Guck hier:
http://jco.ascopubs.org/cgi/collection

Neu
12.01.2014, 18:41

Innerhalb von 5 Jahren. Steht hier.

kotzfisch
12.01.2014, 18:42

Guck hier: Die betreffende Ausgabe hat sich mit dem Thema gar nicht befasst.
Außerdem gibt man die Überlebensrate in Bezug auf Zeit an.
Die Anlage der Studie wäre schon Blödsinn- denn man müßte ja eine
unbehandelte Kontrollgruppe haben.Keine Ethikkommission der Welt hätte eine solche Studie
genehmigt.Also: Bullshitbingo.

Und die damalige JCO enthält nichts dergleichen:

kotzfisch
12.01.2014, 18:44
Innerhalb von 5 Jahren. Steht hier.

Im Vergleich zu we`?
Ethikkommission?
Unbehandelte Kontrollgruppe?

Und hier?

Dünnschiss- die hat sich Dein Buchautor ausgedacht.
Die Zahlen sind bei fast jeder Tumorart in Deutschland erheblich besser.
(Ausser Pankreas Ca und Glioblastomen natürlich).
Da bist Du behandelt oder unbehandelt: einfach tot.

Tantalit
12.01.2014, 18:51
Guck hier: Die betreffende Ausgabe hat sich mit dem Thema gar nicht befasst.
Außerdem gibt man die Überlebensrate in Bezug auf Zeit an.
Die Anlage der Studie wäre schon Blödsinn- denn man müßte ja eine
unbehandelte Kontrollgruppe haben.Keine Ethikkommission der Welt hätte eine solche Studie
genehmigt.Also: Bullshitbingo.

Und die damalige JCO enthält nichts dergleichen:

Wenn fast alle Leute die eine chemo bekommen nach 5 Jahren tot sind bis auf wenige ist das doch eine klare Aussage, da brauche ich doch keine Vergleichsgruppe.

Mal angenommen ich bekomme chemo und der Arzt sagt mir nach aller Wahrscheinlichkeit und unserer Erfahrung sind sie in spätestens 5 Jahren tot.

Dann schaue ich mir noch an wieviel früher sterben und in welchen Alter so daß ich gut informiert entscheiden kann ob ich noch eine chemo haben möchte oder nicht, die ist ja auch nicht ohne.

Im Zweifel stelle ich mein Leben komplett um und wie durch ein Wunder lebe ich noch 10,20 oder dreißig Jahre hat es ja alles schon gegeben.

kotzfisch
12.01.2014, 19:30
Wenn fast alle Leute die eine chemo bekommen nach 5 Jahren tot sind bis auf wenige ist das doch eine klare Aussage, da brauche ich doch keine Vergleichsgruppe.

Mal angenommen ich bekomme chemo und der Arzt sagt mir nach aller Wahrscheinlichkeit und unserer Erfahrung sind sie in spätestens 5 Jahren tot.

Dann schaue ich mir noch an wieviel früher sterben und in welchen Alter so daß ich gut informiert entscheiden kann ob ich noch eine chemo haben möchte oder nicht, die ist ja auch nicht ohne.

Im Zweifel stelle ich mein Leben komplett um und wie durch ein Wunder lebe ich noch 10,20 oder dreißig Jahre hat es ja alles schon gegeben.

Du verstehst mich nicht. Die Studie ist vermutlich a bad study, weil nicht dargelegt werden kann, ob sie den
Minimalkriterien standhält. Freilich brauchst Du eine Kontrollgruppe.
Ich bestreite bereits die Ausgangszahlen.Sie erscheinen viel zu niedrig.
Da kann man gleich auf jeden Arztbesuch verzichten. Die Überlebensraten sind keineswegs so lausig.
Völliger Unsinn, da bin ich ganz sicher.
Oder Freund Neu hat das Abstract überflogen, kann kaum Wissenschaftsenglisch, zumal aus der Medizin
und geht jetzt mit völlig inakzeptablen Daten spazieren.Bullshitbingo.

Merkwürdig, dass Durchsnittsüberlebensraten in D so viel besser aussehen.
Wo doch internationale Therapieschemata gelten.Hahaha.

Nein, Laien KÖNNEN keine Studie interpretieren.

kotzfisch
12.01.2014, 19:36
Beispiel Leberkrebs in D.
Leberkrebs

ICD-10 C22

Relative 5-Jahres-Überlebensrate (2007-2008) 15 % 12 %

kotzfisch
12.01.2014, 19:37
Lausige R-ÜL-Rate- nicht zu vergleichen mit den Phantasiezahlen von Neu.
Obschon eine der tödlichsten CA Arten.

Tantalit
12.01.2014, 19:38
Du verstehst mich nicht. Die Studie ist vermutlich a bad study, weil nicht dargelegt werden kann, ob sie den
Minimalkriterien standhält. Freilich brauchst Du eine Kontrollgruppe.
Ich bestreite bereits die Ausgangszahlen.Sie erscheinen viel zu niedrig.
Da kann man gleich auf jeden Arztbesuch verzichten. Die Überlebensraten sind keineswegs so lausig.
Völliger Unsinn, da bin ich ganz sicher.
Oder Freund Neu hat das Abstract überflogen, kann kaum Wissenschaftsenglisch, zumal aus der Medizin
und geht jetzt mit völlig inakzeptablen Daten spazieren.Bullshitbingo.

Merkwürdig, dass Durchsnittsüberlebensraten in D so viel besser aussehen.
Wo doch internationale Therapieschemata gelten.Hahaha.

Nein, Laien KÖNNEN keine Studie interpretieren.

Eine deutsche Studie anzugeben die deine Aussagen untermauern wäre jetzt eine gute Gelegenheit, wenn das so einfach zu widerlegen ist wie du meinst.

Ich schau jetzt aber auch mal was Tante google dazu sagt.

04.10.2004
MEDIZIN
Giftkur ohne Nutzen
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32362278.html

Chemotherapie, 5% ist Ihre Überlebenschance

März 6, 2010 von Allgemeinmediziner | 1 Kommentar

Gerade mal 5 % ! Das waren aber die, die nicht wirklich Krebs hatten. Statistik durch eine Chemotherapiebehandlung und
trotzdem wird die Mehrheit aller Krebskranker immer noch mit Chemotherapien behandelt. Die große Frage nach dem Warum
bleibt von der Schulmedizin jedoch unbeantwortet. Bitte überlegen Sie sich dies erneut.
http://allgemeinmediziner.wordpress.com/2010/03/06/chemotherapie-5-ist-ihre-uberlebenschance/

Fragwürdige Chemotherapie
Für viele Krebspatienten ist sie so etwas wie der letze Strohhalm: Chemotherapie. Aber können Krebspatienten wirklich
hoffen, dadurch länger zu leben oder sogar geheilt zu werden? Selbst in der Schulmedizin gibt es mittlerweile kritische Stimme,
die den Nutzen der Chemotherapie in Frage stellen.
http://www.nlnv.de/front_content.php?idart=139

Tumorkranke machen sich oft falsche Hoffnungen
Patienten, die eine palliative Chemotherapie erhalten, wissen erschreckend häufig nicht, dass es keine Heilungschancen gibt.

Inkurabel krebskranke Menschen haben verständlicherweise mitunter unrealistische Hoffnungen. Doch das Ausmaß, das
eine US-Studie aufdeckt, legt systematische Aufklärungsfehler nahe.
Falscher Optimismus bei multiplen Metastasen!

einem Kollektiv von 1193 Patienten, die wegen metastasierendem bronchialem oder kolorektalem Karzinom (Stadium IV)
eine palliative Chemotherapie erhielten, hatte die Mehrzahl völlig falsche Vorstellungen von der Intention der Therapie.
81 % der Darmkrebskranken und 69 % der Lungenkrebspatienten waren sich nicht darüber im Klaren, dass es keine
Heilungschance gab, berichtet das Team um Dr. Jane C. Weeks vom Dana-Farber Cancer Institute, Boston, im „New England Journal of Medicine“.
http://www.medical-tribune.de/medizin/fokus-medizin/artikeldetail/tumorkranke-machen-sich-oft-falsche-hoffnungen.html

Chemotherapie bei unheilbaren Krebsleiden: Ärzte verschweigen ...
http://www.cellsymbiosis-netzwerk.de/files/Hauptordner/angebotene-downloads/beschwerdelexikon/krebs-chemotherapie-bei-unheilbaren-krebsleiden.pdf

Tja da muß man sich wohl sehr gut informieren um nicht einfach nur abgezockt zu werden kann dem Deutschen zwar egal sein da ja die gesetzliche Kasse immer zahlt aber es scheint da schon eher die Tendenz bei den Ärzten zu herrschen was sie mitnehmen können an Behandlungskosten wird auch eingesackt.
Na ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Suermel
12.01.2014, 20:11
Vollzitat

Aus deinem Spiegel-Link:
Die Aussage des Epidemiologen gilt ausdrücklich nicht für die medikamentöse Therapie von Lymphkrebsarten, Morbus Hodgkin, Leukämien, Sarkomen und Hodenkrebs. Diese Krankheiten können inzwischen in vielen Fällen auf geradezu spektakuläre Weise geheilt werden. Ebenso wenig gilt Hölzels Verdikt für jene Chemotherapien, die vor einem chirurgischen Eingriff die Geschwulst verkleinern oder nach der Operation die verbliebenen Krebszellen zerstören sollen.

Witzigerweise sinde genau diese letzten beiden Situationen wohl der Grossteil in welchen Chemo überhaupt eingesetzt wird. Jedenfalls war dies bei so ziemlich jedem Krebsfall in meinem Bekanntschaftskreis der Fall. Meine Mutter, zum Beispiel. OHne Chemo wäre sie seit Jahren bereits tot. Aber behandelt ihr euch nur mit magischen Salzen und sprecht von Abzocke...ist ja euer Leben.

kotzfisch
12.01.2014, 20:11
Eine deutsche Studie anzugeben die deine Aussagen untermauern wäre jetzt eine gute Gelegenheit, wenn das so einfach zu widerlegen ist wie du meinst.

Ich schau jetzt aber auch mal was Tante google dazu sagt.

04.10.2004
MEDIZIN
Giftkur ohne Nutzen
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32362278.html

Chemotherapie, 5% ist Ihre Überlebenschance

[/SIZE][/B]

5% von was überleben welche Chemo bei welcher Tumorart?
Die Kur ist nicht die Krankheit.
Meine Zahl bezüglich Leberkrebs kommt vom deutschen Krebsregister.
Den anderen Schwachsinn, kannst Du Dir sonst wohin tun.
Ihr kapiert nichts, wie auch?
Ich muß meinem Blutdruck pflegen.

Ihr seid die ersten, die nach Chemo schreien, um einen Tumor einzudampfen.
Ich habt NULL Ahnung, wovon ihr sprecht, aber 100% Überzeugung von gar nichts.

So eine Faktenresistenz ist selten.Gratuliere.

kotzfisch
12.01.2014, 20:30
Tantalitzitat:

einem Kollektiv von 1193 Patienten, die wegen metastasierendem bronchialem oder kolorektalem Karzinom (Stadium IV)
eine palliative Chemotherapie erhielten, hatte die Mehrzahl völlig falsche Vorstellungen von der Intention der Therapie.
81 % der Darmkrebskranken und 69 % der Lungenkrebspatienten waren sich nicht darüber im Klaren, dass es keine
Heilungschance gab, berichtet das Team um Dr. Jane C. Weeks vom Dana-Farber Cancer Institute, Boston, im „New England Journal of Medicine“.
http://www.medical-tribune.de/medizi...offnungen.html

Weißt Du überhaupt was palliativ heisst?
Lindernd heisst das.
Stadium IV gibt's keine realen Heilungaussichten.Mit Chemo aber Verlängerung mit
Lebensqualität.Auch mit Nebenwirkungsmanagement und palliative care.

Bei Gott- ich beschwöre Euch die Fortschritte in der Medizin anzuerkennen.
Zumal Ihr selbst sehr bald in die Lage kommen könntet.

Ich kenne eine Patientin, die seit vier Jahren (!) mit Pankreas Ca lebt.
(Normalerweise 3/4 Jahr EX)Dank Chemo, nicht trotz Chemo.
Sie bricht jetzt bald zu einer Studienreise durch China auf.
Dank Chemo- nicht trotz Chemo.

Ich bin erbittert, von Viertelwissen derartig zugekleistert zu werden und von halbgaren
Internetseitchen, die den Webspace nicht wert sind, den sie beanspruchen.

Schlimm, Euer selbstgerechtes Gekeife ohne Hintergrundwissen.

Ingeborg
12.01.2014, 20:33
Ich stelle mal eher die Frage:
Wie gefährlich sind eigentlich solche "Studien"?

gute Frage!

Ich hab eine Freundin, die jetzt verreckt, weil sie sich davor fürchtete.

Sloth
12.01.2014, 20:44
Die Zahlen ergeben nur dann einen Sinn, wenn man wüßte, wie lange diese Patienten ohne die Threapie noch zu leben gehabt hätten. Die 5 Jahre allein sind ohne diese Information recht marger, um auf irgendetwas schließen zu können.

kotzfisch
12.01.2014, 20:48
gute Frage!

Ich hab eine Freundin, die jetzt verreckt, weil sie sich davor fürchtete.

Bei den heutigen 1:1 auf den Patienten und seine Situation abgestimmten Behandlungen?
Schlimm und eine Schande.
Halb und Viertelwissende richten Schaden an, wegen ihrer irrationalen Furcht vor der Moderne.

Alleine für die Verabreichung und alles damit Zusammenhängende muß man einen 2 jährigen onkologischen Fachkurs
nach den Richtlinien der deutschen Krankenhausgesellschaft belegen, die Herrschaften hier jedoch wissen nach 10 Minuten
"Recherche" im Netz alles besser.Prost Mahlzeit

Das macht in der Tat ein bißchen wütend.

Aber die Herren wissen es besser.Na gut.Wenn ich klug wäre, würde ich es dabei belassen.

Pillefiz
12.01.2014, 20:50
wie sagte der Arzt zu meiner Schwester: ohne Chemo ein paar Wochen, mit Chemo ein paar Monate. Die Schlacht könnte man noch gewinnen, aber der Krieg ist verloren

Tantalit
12.01.2014, 21:04
Bei den heutigen 1:1 auf den Patienten und seine Situation abgestimmten Behandlungen?
Halb und Viertelwissende richten Schaden an, wegen ihrer irrationalen Furcht vor der Moderne.

Alleine für die Verabreichung und alles damit Zusammenhängende muß man einen 2 jährigen onkologischen Fachkurs
nach den Richtlinien der deutschen Krankenhausgesellschaft belegen, die Herrschaften hier jedoch wissen nach 10 Minuten

Aber die Herren wissen es besser.Na gut.Wenn ich klug wäre, würde ich es dabei belassen.

In meinen links sind ja auch Beispiele die zeigen das auch mit chemo behandelt wird wenn man weiß es funktioniert nicht.

Ich bin kein Onkologe und von euch wohl auch niemand aber eins weiß ich wenn man an einem todgeweihten Geld verdienen kann sagen wohl auch Ärzte nicht immer nein, ich nehme mal an das wird eher ganz nach Kassenlage entschieden.

Ich denke das letzte was Ärzte sagen werden wenn der Patient Geld hat ist, gehen sie nach Hause, wir können ihnen eh nicht wirklich helfen. Da legt man den Patienten doch besser in ein schönes helles Zimmer betüdelt ihn und läßt die Registerkasse rund um die Uhr rattern, es könnte ja immer noch ein Wunder geschehen.

kotzfisch
12.01.2014, 21:07
wie sagte der Arzt zu meiner Schwester: ohne Chemo ein paar Wochen, mit Chemo ein paar Monate. Die Schlacht könnte man noch gewinnen, aber der Krieg ist verloren

Ja,manchmal läuft das so. Manchmal machst den Unterschied zwischen einige Jahre noch ganz gut leben und in drei Wochen tot sein.
Fragt mal Betroffene.Nicht von Einzelfall auf alle schließen trotzdem.

Apoptose durch spezielle Schalter- das ist der neuste Schrei.Human antibodies aller Art.

Es ist ja nicht nur mehr bloßes Zellgift, was man heute macht, obwohl Kuren mit Oxaliplatin schon
etwas für Erwachsene ist.Wie soll man ein derart komplexes Gebiet in drei Sätzen beschreiben.
Angiogenesehemmer- ein tolles Gebiet. Und so weiter.
Das Geplärre, Chemo sei Scheisse ist etwas für faktenresistente Spinner.
Fragt doch mal Adunaphel bitte.

Tantalit
12.01.2014, 21:07

Wir wissen es nicht besser was ja auch keiner behauptet hat, es geht nur darum das Thema einfach mal anzusprechen und die aktuelle Faktenlage zu eruieren. :)

kotzfisch
12.01.2014, 21:12
In meinen links sind ja auch Beispiele die zeigen das auch mit chemo behandelt wird wenn man weiß es funktioniert nicht.

Ich bin kein Onkologe und von euch wohl auch niemand aber eins weiß ich wenn man an einem todgeweihten Geld verdienen kann sagen wohl auch Ärzte nicht immer nein, ich nehme mal an das wird eher ganz nach Kassenlage entschieden.

Ich denke das letzte was Ärzte sagen werden wenn der Patient Geld hat ist, gehen sie nach Hause, wir können ihnen eh nicht wirklich helfen. Da legt man den Patienten doch besser in ein schönes helles Zimmer betüdelt ihn und läßt die Registerkasse rund um die Uhr rattern, es könnte ja immer noch ein Wunder geschehen.

Unsinn- die Ärzte haben heute bei gedeckelten DRGs keine Veranlassung mehr Geld auszugeben, dass die Klinik dann bezahlen müsste.
Die Klinik bekommt den Standardsatz der DRG bezahlt.Alle Bemühungen darüber hinaus gehen zu Lasten des Hauses.
Trotzdem machen sie es häufig.
Du hast wirklich leider keinen Dunst, wie die Abrechnung in einer Klinik funktioniert.
Ihr Handeln sorgt dafür, dass alles versucht wird.
Willst Du einen Standard wie beim UK NSH- in England?
Meine Frau ist es übrigens.Onkologin.

Tantalit
12.01.2014, 21:14
Tantalitzitat:

http://www.medical-tribune.de/medizi...offnungen.html

Weißt Du überhaupt was palliativ heisst?
Lindernd heisst das.
Stadium IV gibt's keine realen Heilungaussichten.Mit Chemo aber Verlängerung mit
Lebensqualität.Auch mit Nebenwirkungsmanagement und palliative care.

Bei Gott- ich beschwöre Euch die Fortschritte in der Medizin anzuerkennen.
Zumal Ihr selbst sehr bald in die Lage kommen könntet.

Ich kenne eine Patientin, die seit vier Jahren (!) mit Pankreas Ca lebt.
(Normalerweise 3/4 Jahr EX)Dank Chemo, nicht trotz Chemo.
Sie bricht jetzt bald zu einer Studienreise durch China auf.
Dank Chemo- nicht trotz Chemo.

Ich bin erbittert, von Viertelwissen derartig zugekleistert zu werden und von halbgaren
Internetseitchen, die den Webspace nicht wert sind, den sie beanspruchen.

Schlimm, Euer selbstgerechtes Gekeife ohne Hintergrundwissen.

Eine aktuelle Übersicht was bei welchem Krebs am besten wirkt scheinst du aber auch nicht zu kennen.

Kann ja sein das das unter Herrschaftswissen fällt und der gemeine Bürger nicht wissen soll, der soll ja auch nicht wissen wo die größten Pfuscher arbeiten und erhält deshalb keine Auskunft bei den Kassen welcher Arzt der beste mit den meisten Heilungserfolgen ist.

Hier soll auch keiner angegriffen werden, wir reden ja auch nur miteinander und wissen ja jetzt schon mehr als vorher.

Die Devise lautet ja der Arzt wird schon wissen was er tut und wenn nicht bezahlst du es eben mit dem Leben.

Man muß ja eh dem Arzt immer einen Freifahrtschein erteilen.

kotzfisch
12.01.2014, 21:15
Wir wissen es nicht besser was ja auch keiner behauptet hat, es geht nur darum das Thema einfach mal anzusprechen und die aktuelle Faktenlage zu eruieren. :)

Was Du leicht hättest tun können , wenn Du mich gefragt hättest.
Krebstherapie ist teuer und leider oft vergebens.Da ich viele kenne,
die in diesem Fachgebiet etwas leisten, finde ich es sehr degoutant,
über ihre Arbeit den Stab zu brechen, zumal mit solchen lächerlichen "Studien".

Die meisten Medizinstudien sind übrigens völliger Schrott.

Statistiken der Krebsregister helfen da oft sehr viel besser weiter.

kotzfisch
12.01.2014, 21:16
Eine aktuelle Übersicht was bei welchem Krebs am besten wirkt scheinst du aber auch nicht zu kennen.

Kann ja sein das das unter Herrschaftswissen fällt und der gemeine Bürger nicht wissen soll, der soll ja auch nicht wissen wo die größten Pfuscher arbeiten und erhält deshalb keine Auskunft bei den Kassen welcher Arzt der beste mit den meisten Heilungserfolgen ist.

Hier soll auch keiner angegriffen werden, wir reden ja auch nur miteinander und wissen ja jetzt schon mehr als vorher.

Die Devise lautet ja der Arzt wird schon wissen was er tut und wenn nicht bezahlst du es eben mit dem Leben.

Man muß ja eh dem Arzt immer einen Freifahrtschein erteilen.

Unsinn, es gibt Lehrbuchquellen der Onkologie en masse.
Wenn die Dir nicht gut genug sind....

Adunaphel
12.01.2014, 21:18
Während der Chemo hatte ich eine Phase, in der ich wegen der gravierenden Nebenwirkungen an einen Abbruch der Chemo dachte. Bin auch ein paar Wochen nicht hingegangen.

Ich hab mich dann mit meinem Frauenarzt und der Onkologin beraten. Der Frauenarzt teilte mir mit, dass ich ohne weitere Chemo eine Überlebenschance von 40 % hätte. (Er war in seiner Klinikzeit in der Onoklogie beschäftigt und hat dort Frauen begleitet, die genau wie ich eine dosisdichte Chemo nach ETC Schema über sich ergehen lassen mussten).

Fazit: Ich hab weiter gemacht.

Ich hab mich natürlich auch im Netz schlau gemacht und kenne die Zusammenfassung der einen Studie, die besagt, dass Taxol als Therapeutikum nicht wirksam ist. Viele andere Studien besagen das Gegenteil. Taxol wird, nebenbei bemerkt, aus der Eibe gewonnen. Ist sozusagen Natur.

Am 04.04. hab ich drei Jahre geschafft. Ohne Chemo wäre ich schon tot.

Pillefiz
12.01.2014, 21:18
Ja,manchmal läuft das so. Manchmal machst den Unterschied zwischen einige Jahre noch ganz gut leben und in drei Wochen tot sein.
Fragt mal Betroffene.Nicht von Einzelfall auf alle schließen trotzdem.

Apoptose durch spezielle Schalter- das ist der neuste Schrei.Human antibodies aller Art.

Es ist ja nicht nur mehr bloßes Zellgift, was man heute macht, obwohl Kuren mit Oxaliplatin schon
etwas für Erwachsene ist.Wie soll man ein derart komplexes Gebiet in drei Sätzen beschreiben.
Angiogenesehemmer- ein tolles Gebiet. Und so weiter.
Das Geplärre, Chemo sei Scheisse ist etwas für faktenresistente Spinner.
Fragt doch mal Adunaphel bitte.

leider habe ich in meinem Umfeld viel zu viel mit Krebskranken zu tun. Meine Erfahrung ist, es hängt sehr davon ab, welcher Krebs wann gefunden wird. Eine allgemein gültige Aussage gibt es da nicht

Tantalit
12.01.2014, 21:20
Unsinn- die Ärzte haben heute bei gedeckelten DRGs keine Veranlassung mehr Geld auszugeben, dass die Klinik dann bezahlen müsste.
Die Klinik bekommt den Standardsatz der DRG bezahlt.Alle Bemühungen darüber hinaus gehen zu Lasten des Hauses.
Trotzdem machen sie es häufig.
Du hast wirklich leider keinen Dunst, wie die Abrechnung in einer Klinik funktioniert.
Ihr Handeln sorgt dafür, dass alles versucht wird.
Willst Du einen Standard wie beim UK NSH- in England?
Meine Frau ist es übrigens.Onkologin.

Gedeckelt heißt ja nur das man eben nicht mehr unbegrenzt den Rahm abschöpfen kann wie früher.;)

Deshalb versuchen ja immer öfter Ärzte auch Kassenleistungen als Igeleistungen an den Mann zu bringen.

Ärzte sind Unternehmer eh ein Unding meiner Meinung nach und ihr Geschäft ist meine Gesundheit oder besser gesagt die Zahlungsbereitschaft meiner Kasse auszureizen und das auf meinem Rücken.

Tantalit
12.01.2014, 21:22
leider habe ich in meinem Umfeld viel zu viel mit Krebskranken zu tun. Meine Erfahrung ist, es hängt sehr davon ab, welcher Krebs wann gefunden wird. Eine allgemein gültige Aussage gibt es da nicht

Das ist ja auch mein Reden, nur warum muß man das als eine Geheimwissenschaft zelebrieren?

kotzfisch
12.01.2014, 21:22
Gedeckelt heißt ja nur das man eben nicht mehr unbegrenzt den Rahm abschöpfen kann wie früher.;)

Deshalb versuchen ja immer öfter Ärzte auch Kassenleistungen als Igeleistungen an den Mann zu bringen.

Ärzte sind Unternehmer eh ein Unding meiner Meinung nach und ihr Geschäft ist meine Gesundheit oder besser gesagt die Zahlungsbereitschaft meiner Kasse auszureizen und das auf meinem Rücken.

In einer Klinik werden Multi 1000 Euro Chemos nicht als IGEL Leistungen angebracht.
Was ein Unsinn.
Ich steige hier aus.
Es ist sinnlos.

Tantalit
12.01.2014, 21:25

Wo kann ich die Krebsregister einsehen?

Ich breche über niemandem den Stab, wir sind ja alle nur Menschen.

Tantalit
12.01.2014, 21:28
In einer Klinik werden Multi 1000 Euro Chemos nicht als IGEL Leistungen angebracht.
Was ein Unsinn.
Ich steige hier aus.
Es ist sinnlos.

Das hat auch niemand gesagt sondern war ganz allgemein gemeint, hast wohl keine Ahnung was bei Hautärzten und Allgemeinen so alles einem privat aufgeschwatzt wird obwohl es eine Kassenleistung ist.

kotzfisch
12.01.2014, 21:32
Kassenleistung zahlt die Kasse.
IGEL zahlst Du.

So ist es.

Klopperhorst
12.01.2014, 21:54
...

Ihr seid die ersten, die nach Chemo schreien, um einen Tumor einzudampfen.
Ich habt NULL Ahnung, wovon ihr sprecht, aber 100% Überzeugung von gar nichts.

So eine Faktenresistenz ist selten.Gratuliere.

Mit Neuer Germanischer Medizin kann man jeden Tumor bekämpfen.

---

Tantalit
12.01.2014, 21:57
Kassenleistung zahlt die Kasse.
IGEL zahlst Du.

So ist es.

Richtig, nur woher soll der Kassenpatient wissen was Kassenleistung und Igelleistung. Ich kenne Leute die mußten den Arzt wechseln weil sie zu genau hingeschaut haben.

Tantalit
12.01.2014, 21:57

---

Ich sehe gerade wie kotzfisch die Wände hochgeht. ;)

Tantalit
12.01.2014, 21:59

---

Kloppi das ist echt ne Unart so einen Klopper raus zuhauen ohne uns dein Wissen offenzulegen. :)

kotzfisch
12.01.2014, 22:06
Ich sehe gerade wie kotzfisch die Wände hochgeht. ;)

Quark- dafür kennen wir uns zu lange.Ich weiß genau, wie er es meint.

kotzfisch
12.01.2014, 22:07

---

Hahahaha. genau, Danke.

Suermel
12.01.2014, 22:09

---

Klar kann man das. Man kann ihn auch mit beten bekämpfen...Hilft nur leider nix.

Tantalit
12.01.2014, 22:13
Hahahaha. genau, Danke.

Man sagt ja nicht umsonst, geh lieber zu einem alten Arzt mit einem vollem Friedhof, der hat schon alles ausprobiert und weiß mittlerweile was funktioniert.

PS: Ist klar, das ist heutzutage nicht mehr so man hat ja alles standardisiert und wenn einer eh am abkratzen ist ist der bestimmt auch gerne für etwas experimentelles offen.

Tantalit
12.01.2014, 22:14
Klar kann man das. Man kann ihn auch mit beten bekämpfen...Hilft nur leider nix.

Ich denke mal er wollte ein bißchen provozieren.

Ärzte sind halt auch heute noch immer Götter in weiß. Überlebst du die Behandlung lags am Arzt, stirbst du an der Behandlung oder trotz biste selber Schuld.

Ist ja auch kein Vorwurf, wer würde sonst noch Arzt wenn das Risiko nicht allein beim Patient läge.

Patient zu sein ist das letzte große Abenteuer auf dieser schönen Welt.

kotzfisch
12.01.2014, 22:21
Man sagt ja nicht umsonst, geh lieber zu einem alten Arzt mit einem vollem Friedhof, der hat schon alles ausprobiert und weiß mittlerweile was funktioniert.

PS: Ist klar, das ist heutzutage nicht mehr so man hat ja alles standardisiert und wenn einer eh am abkratzen ist ist der bestimmt auch gerne für etwas experimentelles offen.

Schluchz.
Differenziert war gestern.
Experimentiert wird am Versuchstier, das ist standardisiert.
Sonst haben Experimente keinen Sinn.
Sie müssen wiederholbar sein.
Schluchz.

Tantalit
12.01.2014, 22:22
Schluchz.
Differenziert war gestern.
Experimentiert wird am Versuchstier, das ist standardisiert.
Sonst haben Experimente keinen Sinn.
Sie müssen wiederholbar sein.
Schluchz.

Kotzfisch, wo ich die Krebsregister einsehen kann interessiert mich aber immer noch. :)

PS: Bei den kostenlosen Medikamenten vom Onkel Dr. aus der Schublade heißt es doch auch oft das sind verdeckte Studien?
Wer hat schon was zu verschenken. ;)

kotzfisch
12.01.2014, 22:43
Kotzfisch, wo ich die Krebsregister einsehen kann interessiert mich aber immer noch. :)

PS: Bei den kostenlosen Medikamenten vom Onkel Dr. aus der Schublade heißt es doch auch oft das sind verdeckte Studien?
Wer hat schon was zu verschenken. ;)

Gerne stelle ich Dir einen Link ein.
Notfalls erinnere mich daran, nun aber möchte ich Heia, ok?

kotzfisch
12.01.2014, 22:45
Nimm einfach mal das, des RKI.

http://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/Content/Methoden/Ueberlebensraten/ueberlebensraten_node.html

Tantalit
12.01.2014, 22:53
Nimm einfach mal das, des RKI.

http://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/Content/Methoden/Ueberlebensraten/ueberlebensraten_node.html

Vielen Dank, wenn ich noch Fragen habe melde ich mich bei Dir.

Gute Nacht.

Neu
14.01.2014, 13:54

Oder das hier:

Professor Werner Hunsteln, Poliklinik Heidelberg, hat seine EIGENE Leukämie mit Grünem Tee geheilt:
www.dr-rath-gesundheitsallianz.org/gesundheitsbrief/20071010brief.pdf

(Jaja, die bösen Naturheilmittel, da kann man ja nix verdienen, und das Wissen darüber ist schlecht patentierbar) Aber das nur nebenbei.

Fakt ist: Hier läuft gewaltig was verkehrt. Unser Krankensystem ist eben schwerkrank, es hat Krebs, und niemand weiß, wie man ihn heilt. Die Vonderleyen will es gesundbeten oder sonstwas, aber solange der Schwanz mit dem Hund wedelt, haben wir eben ein krankes System. Und da stellt sich niemand quer, die Krankenhäuser werden verscherbelt, was solls.

kotzfisch
14.01.2014, 14:14
Dr Rath? Hmm?
Leukämie und grüner Tee?

Hahahahah. Geil.Mach Dich selbstständig als Quacksalber, Du hast es drauf.

Du weißt ja nicht im Ansatz, wovon Du sprichst.

kotzfisch
14.01.2014, 14:19
Oder das hier:

Professor Werner Hunsteln, Poliklinik Heidelberg, hat seine EIGENE Leukämie mit Grünem Tee geheilt:
www.dr-rath-gesundheitsallianz.org/gesundheitsbrief/20071010brief.pdf

(Jaja, die bösen Naturheilmittel, da kann man ja nix verdienen, und das Wissen darüber ist schlecht patentierbar) Aber das nur nebenbei.

Fakt ist: Hier läuft gewaltig was verkehrt. Unser Krankensystem ist eben schwerkrank, es hat Krebs, und niemand weiß, wie man ihn heilt. Die Vonderleyen will es gesundbeten oder sonstwas, aber solange der Schwanz mit dem Hund wedelt, haben wir eben ein krankes System. Und da stellt sich niemand quer, die Krankenhäuser werden verscherbelt, was solls.

Der Mann hieß Hunstein. Litt nicht an Blutkrebs, sondern an Amyloidose, ein krankhafter Ablagerungsprozeß.
Dagegen schein Inhaltsstoffe des Grüntees zu helfen na und?

Deine flotte These, Krebs durch Grüntee zu beherrschen ist also völliger Quark, was hiermit bewiesen ist.

kotzfisch
14.01.2014, 14:24
Leukämie ist eine Erkrankung des blutbildenden Systems.
Amyloidose eine Proteinfibrillen Ablagerungsanomalie.

2 verschiedene Dinge, die in Raths Schmierblatt durcheinandergerührt werden.
Heraus kommt: Grüner Tee heilt Blutkrebs.

OMG- Doppel Facepalm.

Du darfst Dich in eine ecke verkriechen.

Suermel
14.01.2014, 14:28
Leukämie ist eine Erkrankung des blutbildenden Systems.
Amyloidose eine Proteinfibrillen Ablagerungsanomalie.

2 verschiedene Dinge, die in Raths Schmierblatt durcheinandergerührt werden.
Heraus kommt: Grüner Tee heilt Blutkrebs.

OMG- Doppel Facepalm.

Du darfst Dich in eine ecke verkriechen.

Um fair zu sein, schreibt seine Quelle nur von einer "leukämieähnlichen" Erkrankung. Der Leukämie-Teil hat er selber dazugedichtet ;)

kotzfisch
14.01.2014, 14:32
Um fair zu sein, schreibt seine Quelle nur von einer "leukämieähnlichen" Erkrankung. Der Leukämie-Teil hat er selber dazugedichtet ;)

Nicht mal "ähnlich" stimmt ja schließlich.
Das ist schon so suggestiv verfaßt, dass Leute, die gar keine Ahnung haben auf diesen Nonsens hereinfallen.

Neu
19.01.2014, 11:26
Dr Rath? Hmm?
Leukämie und grüner Tee?

Hahahahah. Geil.Mach Dich selbstständig als Quacksalber, Du hast es drauf.

Du weißt ja nicht im Ansatz, wovon Du sprichst.

Aber Du. Was ist denn Krebs Deiner Meinung nach, wie entsteht er denn, und warum? Wenn die Ärzteschaft da nix gescheites weiss, und TROTZDEM was verschreiben (was dann allermeist nichts hilft), so bezeichnete man das früher als Quacksalberei. Heuer ists die Wissenschaft, viel Geld zu verdienen, auch, wenn bezüglich des Patientenwunsches nicht viel dabei rum kommt. Die "Heilungsraten" sind mehr als dürftig, aber danach fragt ja keiner.

Nachsatz: Wohin fliessen denn all die Gelder unserer Beiträge, Stichwort "Krankenkassen"? Oder "Krebsilfe"?

latrop
19.01.2014, 11:38
Nachsatz: Wohin fliessen denn all die Gelder unserer Beiträge, Stichwort "Krankenkassen"? Oder "Krebsilfe"?

Frag mal bei Bayer nach !

Neu
19.01.2014, 11:51
Frag mal bei Bayer nach !

Da bekommt man keine Antworten. Ich habs mal hier versucht: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Krebshilfe

Und da bekommt man eine Antwort:
""Kritische Betrachtung
.... und kommt unter anderem zu dem Ergebnis, dass das Gros der Förderung nicht an Projekte geht, die den Krebskranken unmittelbar oder mittelbar in naher Zeit zugute kommen, sondern an Projekte, die man im Geschäftsbericht nicht ausreichend erklärt und deren Zweckmäßigkeit strittig ist. "Es besteht der Verdacht," so der Autor weiter, dass es sich um als Forschungsgelder deklarierte Zuwendungen ....""

Alles klar.

KTN
19.01.2014, 11:58
Das ist schon so suggestiv verfaßt, dass Leute, die gar keine Ahnung haben auf diesen Nonsens hereinfallen.

Der Oberguru der GNM-Sekte behauptet ja ständig, dass er im Gegensatz zur Schulmedizin Krebs heilen kann. Dabei kann dieser Typ nicht einmal Hautkrebs von Blutkrebs unterscheiden. Man muss sich mal die Fälle anschauen, die laut H#### geheilte Krebserkrankungen sind. Das sind in der Schulmedizin alles Bagatellkrankheiten. Einige seiner geheilten Anhänger behaupten, dass die ihren Krebs aus dem Körper rausgehustet haben. Und wenn wirklich jemand mit Krebs (was die Schulmedizin unter Krebs versteht) sich von H### behandeln ließ, starb diese Person an Krebs und H#### flüchtete sich in irre Ausreden wie bei einem neunjährigen Mädchen. Die starb laut Hamer, weil er angeblich seine "Krebsbehandlung von links begann und nicht von rechts. Andere Krebspatienten starben laut Hamer, weil sie von der Schulmedizin Chips implantiert bekamen. Die Ausreden sind vollkommen irre.

KTN
19.01.2014, 14:00

Dieser Dr. Rath wurde schon häufiger verurteilt die irreführende Werbung einzustellen.

Ende 2003 wurde er vom Berliner Landgericht dazu verurteilt auf die Angaben "Der renommierte Arzt ..." und "Der renommierte Wissenschaftler ..." zu werben (LG Berlin, Urteil vom 02.12.2003, Az. 102 O 20/01)

27-seitige gerichtliche Begründung
http://www.agpf.de/Rath-LG-Berlin102O20-01.htm

Etwa zur selben Zeit verurteilte ihn das Amtsgericht Berlin-Tiergarten auch zu einer Geldstrafe von 45.000 Euro wegen irreführender Werbung im Sinne von § 17 des Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetzes (AG Berlin-Tiergarten, Urteil vom 16.10.2003, Az. 333 Cs 45/02).

Ein Jahr später wurde Rath unter Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000,00 € vom Berliner Kammergericht untersagt, seine Produkte mit Krankheitsgeschichten oder mit der Behauptung zu bewerben, dass man mit ihrer Hilfe Krebs erfolgreich bekämpfen könne (KG Berlin, Urteil vom 30. November 2004, Az. 5 U 55/04).

komplette Urteilsbegründung

Das Gericht führte aus, dass Rath sich nicht auf den Schutz des Grundgesetzes berufen könne, weil der Schutz der Krebspatienten, die aufgrund seiner Werbung schulmedizinisch gebotene Heilbehandlungen eigenmächtig abbrechen und auf Dr.-Rath-Produkte vertrauen würden, im Vordergrund stehe. Auch das vermeintlich gesundheitspolitische Anliegen von Rath überzeugte die Richter nicht, da er sich nicht ernsthaft darum bemüht habe, seine Produkte als Arzneimittel im Sinn des Arzneimittelgesetzes zuzulassen bzw. deren Wirksamkeit durch klinische Studien zu belegen.
http://openjur.de/u/271649.html

weiteres Urteil vom OLG Wien

OLG Wien beschränkt Werbung für angebliche "Wunder-Vitamine"

Ein angeblicher Wunderheiler aus den Niederlanden darf seine Vitaminpräparate in Österreich nicht mehr als Anti-Krebs-Mittel anpreisen. Das hat das Oberlandesgericht (OLG) Wien bestätigt. Der VKI hat eine Verbandsklage geführt.

Das OLG Wien bestätigte die Entscheidung des Erstgerichts, die niederländische Dr. Rath Health Programs BV zur Unterlassung irreführender Werbung mit angeblich Krebs heilender Wirkung ihrer Vitaminpräparate zu verpflichten.

Die Firma darf in Österreich nicht mehr behaupten, von ihr vertriebene Präparate könnten schwerste Erkrankungen wie Krebs heilen oder ihnen vorbeugen, wenn diese Behauptungen wissenschaftlich nicht erwiesen sind und darauf nicht eindeutig hingewiesen wird. Die Entscheidung betrifft besonders Werbezusendungen und deutschsprachige Webseiten, die auch in Österreich abrufbar sind.
http://helpv1.orf.at/?story=5950

kotzfisch
21.01.2014, 15:11
Aber Du. Was ist denn Krebs Deiner Meinung nach, wie entsteht er denn, und warum? Wenn die Ärzteschaft da nix gescheites weiss, und TROTZDEM was verschreiben (was dann allermeist nichts hilft), so bezeichnete man das früher als Quacksalberei. Heuer ists die Wissenschaft, viel Geld zu verdienen, auch, wenn bezüglich des Patientenwunsches nicht viel dabei rum kommt. Die "Heilungsraten" sind mehr als dürftig, aber danach fragt ja keiner.

Entschuldige bitte- was soll man auf dieses wirre Ding antworten.
Du erwartest doch bitte keinen Privatvortrag über Cancerogenese
von mir? Wieviel Meter Posting dürften es dann denn sein.
Bekomme ich Stundenlohn?

Weißt Du, Neu- ich kann Dir Deinen Aberglauben nicht nehmen.
Die Verbrecher Rath und Hamer mögen Deine Gurus sein- in deren Texten stimmt
hingegen aus medizinischer Sicht fast nichts.Sie formulieren geschickt, sonst nichts.

Wenn Du Dich nicht solide über physiologische Zusammenhänge informieren WILLST,
ist das Dein persönliches Erkenntnisproblem, nicht meins.

Deine Einlassungen Chemotherapie würde Krebs verursachen ist vollkommen falsch und wird auch durch allerlei Tricks nicht wahrer.

kotzfisch
21.01.2014, 16:35
Dieser Dr. Rath wurde schon häufiger verurteilt die irreführende Werbung einzustellen.

Ende 2003 wurde er vom Berliner Landgericht dazu verurteilt auf die Angaben "Der renommierte Arzt ..." und "Der renommierte Wissenschaftler ..." zu werben (LG Berlin, Urteil vom 02.12.2003, Az. 102 O 20/01)

Etwa zur selben Zeit verurteilte ihn das Amtsgericht Berlin-Tiergarten auch zu einer Geldstrafe von 45.000 Euro wegen irreführender Werbung im Sinne von § 17 des Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetzes (AG Berlin-Tiergarten, Urteil vom 16.10.2003, Az. 333 Cs 45/02).

Ein Jahr später wurde Rath unter Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000,00 € vom Berliner Kammergericht untersagt, seine Produkte mit Krankheitsgeschichten oder mit der Behauptung zu bewerben, dass man mit ihrer Hilfe Krebs erfolgreich bekämpfen könne (KG Berlin, Urteil vom 30. November 2004, Az. 5 U 55/04).

Alles Intrigen der Pharmalobby.
Hahahahaha......

Nichtevidenzbasierter Blödsinn.

beemaster
21.01.2014, 16:59
Und wenn aussichtslos, warum bekommen die meisten dann nach wie vor eine Chemotherapie?

Wenn der Krebs aussichtslos zum Tode führt, bekommt keiner mehr eine Chemo. Aber solange er Kampf nicht gänzlich aussichtslos ist, Wäre es ein Verbrerechen, dem Patienten eine Chemo zu verweigern.

bernhard44
21.01.2014, 17:01
Wenn der Krebs aussichtslos zum Tode führt, bekommt keiner mehr eine Chemo. Aber solange er Kampf nicht gänzlich aussichtslos ist, Wäre es ein Verbrerechen, dem Patienten eine Chemo zu verweigern.

na na na........mein Schwager bekommt sie! Obwohl die Ärzte sagen, das wird nichts mehr! Wenn die Kasse zahlt.........
Sie nennen es lebensverlängernde Maßnahme. Er nennt es Quälerei und dennoch macht er es!

beemaster
21.01.2014, 17:26
Ich denke, ich werde mich auch an jeden Strohhalm klammern

willy
21.01.2014, 17:28
Ich denke, ich werde mich auch an jeden Strohhalm klammern

Werde oder würde?

kotzfisch
21.01.2014, 17:29

Stimmt so nicht: Chemo wird auch palliativ angewandt.
Zum Einschmelzen eines raumfordernden Tumors, zur Entlastung
für die Strukturen, die er ggf. verdrängt und dadurch Schmerz erzeugt.

kotzfisch
21.01.2014, 17:30
na na na........mein Schwager bekommt sie! Obwohl die Ärzte sagen, das wird nichts mehr! Wenn die Kasse zahlt.........
Sie nennen es lebensverlängernde Maßnahme. Er nennt es Quälerei und dennoch macht er es!

Es ist unschön und geht mit enormen Nebenwirkungen einher:
Hand/ Fußsyndrom, Mukositis, Emesis ggf.
Aber das bekommt man in den Griff.
Nebenwirkungsmanagement heisst das in der modernen Onkologie.

Neu
21.01.2014, 17:37
Entschuldige bitte- was soll man auf dieses wirre Ding antworten.
Du erwartest doch bitte keinen Privatvortrag über Cancerogenese
von mir? Wieviel Meter Posting dürften es dann denn sein.
Bekomme ich Stundenlohn?

Weißt Du, Neu- ich kann Dir Deinen Aberglauben nicht nehmen.
Die Verbrecher Rath und Hamer mögen Deine Gurus sein- in deren Texten stimmt
hingegen aus medizinischer Sicht fast nichts.Sie formulieren geschickt, sonst nichts.

Wenn Du Dich nicht solide über physiologische Zusammenhänge informieren WILLST,
ist das Dein persönliches Erkenntnisproblem, nicht meins.

Deine Einlassungen Chemotherapie würde Krebs verursachen ist vollkommen falsch und wird auch durch allerlei Tricks nicht wahrer.

Möglich, daß hier Gurus am Werke sind, Krebs wird ja von vielen genutzt, um Kohle zu machen. Und wenn Du meterlange Postings bringst, die - Nichts! - aussagen, bringt das keinen weiteren Erkenntnisstand. Hier hatte ich mal einen wichtigen Erkenntnisstand angerissen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?139953-Studie-beweist-Chemotherapie-f%C3%B6rdert-den-Krebs!/page25

Interessanterweise wird dieser meist von der Pharma als "Von damals" negiert. Einen besseren gibts wohl nicht. Außer im Falle der Pampillonviren weiß man es wohl nicht besser - oder will es nicht wissen.

kotzfisch
21.01.2014, 18:09
@Neu: Dein Link führt mich zu Beitrag #341.
Verstehe ich nicht.
Kannst Du nochmal verlinken oder zitieren?

Und? Freilich gibt's Viren, die im Verdacht stehen bestimmte Entartungen auszulösen.

Wolltest Du das besonders herausstellen?
Und wenn ja, warum?

Neu
31.01.2014, 19:09
@Neu: Dein Link führt mich zu Beitrag #341.
Verstehe ich nicht.
Kannst Du nochmal verlinken oder zitieren?

Und? Freilich gibt's Viren, die im Verdacht stehen bestimmte Entartungen auszulösen.

Wolltest Du das besonders herausstellen?
Und wenn ja, warum?

Kein Verdacht eben. Weils die Wahrheit ist. Nur wird das Wissen über von Viren erzeugten Krebs vorsätzlich blockiert, unzugänglich gemacht oder als "altes Wissen" bezeichnet. Neues Wissen wird in Form von Fremdwörtern publiziert, Chemo als "Blackbox" verkauft. Mein persönlicher Verdacht: Es ist garnicht gewollt, daß es große Heilungsraten gibt - das Sozialsystem könnte eine alternde Generation garnicht vertragen. Und Krebs bekommen hauptsächlich die älteren Menschen. Ganz abgesehen von der Tatsache, daß so einfache Hausmittel wie der einjährige Beifuss absolut umsatzschädigend wäre - wer würde schon den Zusammenbruch unseres Krankensystems wollen.

kotzfisch
31.01.2014, 19:20
Kein Verdacht eben. Weils die Wahrheit ist. Nur wird das Wissen über von Viren erzeugten Krebs vorsätzlich blockiert, unzugänglich gemacht oder als "altes Wissen" bezeichnet. Neues Wissen wird in Form von Fremdwörtern publiziert, Chemo als "Blackbox" verkauft. Mein persönlicher Verdacht: Es ist garnicht gewollt, daß es große Heilungsraten gibt - das Sozialsystem könnte eine alternde Generation garnicht vertragen. Und Krebs bekommen hauptsächlich die älteren Menschen. Ganz abgesehen von der Tatsache, daß so einfache Hausmittel wie der einjährige Beifuss absolut umsatzschädigend wäre - wer würde schon den Zusammenbruch unseres Krankensystems wollen.

Dann friss Beifuss, wenn Du eine Krebsdiagnose bekommst.
In der Zwischenzeit kannst Du Deinen laienhaften Mist auch für Dich behalten.
Warum nur um himmelswillen müssen diejenigen, die NICHTS von einer Sache verstehen
sich am hartnäckigsten darüber ausbreiten?

Ein Naturgesetz vermutlich.

Neu
01.02.2014, 18:02
Dann friss Beifuss, wenn Du eine Krebsdiagnose bekommst.
In der Zwischenzeit kannst Du Deinen laienhaften Mist auch für Dich behalten.
Warum nur um himmelswillen müssen diejenigen, die NICHTS von einer Sache verstehen
sich am hartnäckigsten darüber ausbreiten?

Ein Naturgesetz vermutlich.

VORHER nehmen, nicht erst, wenns zu spät ist. Was besseres hast Du auch nicht anzubieten - so what? Apropos Laien: Wie hoch, nochmal, war die Erfolgsquote der "Spezialisten" noch mal? Und was empfehlen sie zur Vorbeugung? Ach ja, Löcher stechen, immer und überall, und nachsehen. Nur - was brigts denn, außer Geld?

kotzfisch
01.02.2014, 18:47
VORHER nehmen, nicht erst, wenns zu spät ist. Was besseres hast Du auch nicht anzubieten - so what? Apropos Laien: Wie hoch, nochmal, war die Erfolgsquote der "Spezialisten" noch mal? Und was empfehlen sie zur Vorbeugung? Ach ja, Löcher stechen, immer und überall, und nachsehen. Nur - was brigts denn, außer Geld?

Armselig.
Halt Dich da einfach raus.
Es ist einfach peinlich.

Neu
01.02.2014, 18:52
Armselig.
Halt Dich da einfach raus.
Es ist einfach peinlich.

Und zum Thema gibts Sendepause? Funkstille? Außer Honorarforderungen kam nicht viel von Dir in diesem Thread. Schade. Gleitet dann ins Persönliche ab, kenne ich. Geht dann zu Beleidigungen über, kenne ich auch, wenn fachlich nichts mehr ist.

Pappenheimer
01.02.2014, 18:58
Habe gerade ne Chemo hinter mir, zweimal Carbo Platin im Abstand von drei Wochen. Habe mit vielen Aerzten geredet, sogar mit einem Krebsspezialisten einer Fachklinik in Deutschland, niemand konnte mir etwas ueber die angebliche krebsfoerdende Wirkung der Chemo sagen. Nach der Chemo habe ich nun eine Rueckfallwahrscheinlichkeit von unter 5%, ohne Chemo ueber 25%. Das war fuer mich ausschlaggebend und nicht das Gewaesch in irgendwelchen Internetforen.

kotzfisch
01.02.2014, 19:28
Und zum Thema gibts Sendepause? Funkstille? Außer Honorarforderungen kam nicht viel von Dir in diesem Thread. Schade. Gleitet dann ins Persönliche ab, kenne ich. Geht dann zu Beleidigungen über, kenne ich auch, wenn fachlich nichts mehr ist.

Dich kann man nicht beleidigen.Du bist weder beleidigungs- noch satisfaktionsfähig.
Fachlich kann man Dir nichts schreiben, Du verstündest es ohnehin nicht oder kommst
mit Dr.Rath.Halt Dich einfach raus.

kotzfisch
01.02.2014, 19:29
Habe gerade ne Chemo hinter mir, zweimal Carbo Platin im Abstand von drei Wochen. Habe mit vielen Aerzten geredet, sogar mit einem Krebsspezialisten einer Fachklinik in Deutschland, niemand konnte mir etwas ueber die angebliche krebsfoerdende Wirkung der Chemo sagen. Nach der Chemo habe ich nun eine Rueckfallwahrscheinlichkeit von unter 5%, ohne Chemo ueber 25%. Das war fuer mich ausschlaggebend und nicht das Gewaesch in irgendwelchen Internetforen.

Platinpräparate.Tja ist stressig.Egal welches.
Carboplatin oder Oxaliplatin.
Hand Fuß Syndrom entwickelt oder alles glattgegangen?

Pappenheimer
01.02.2014, 19:48
Platinpräparate.Tja ist stressig.Egal welches.
Carboplatin oder Oxaliplatin.
Hand Fuß Syndrom entwickelt oder alles glattgegangen?

3-4 Tage nach der jeweiligen Chemo extreme Muedigkeit am Tag und Schlaflosigkeit in der Nacht, das hat mich echt geschafft. Dazu kam Ekel bei bestimmten Speisen und Getraenken, Leitungswasser hat zum Beispiel wie Blut geschmeckt, bei suessen Sachen haette ich mich wohl uebergeben. Gegessen hatte ich wie einen Scheunendrescher, selbst nach dem Essen blieb das Hungergefuehl. Das ging jeweils kanpp eine Woche und das wars. Zum Glueck habe ich keine bleibenden oder anhaltenden Nebenwirkungen, mir geht es gut als wenn nie was war. In zwei bis drei Wochen mach ich mal eine Samenprobe ob die jungen Huepfer noch in Ordnung sind, das ist meine groesste Sorge.

kotzfisch
01.02.2014, 19:56
3-4 Tage nach der jeweiligen Chemo extreme Muedigkeit am Tag und Schlaflosigkeit in der Nacht, das hat mich echt geschafft. Dazu kam Ekel bei bestimmten Speisen und Getraenken, Leitungswasser hat zum Beispiel wie Blut geschmeckt, bei suessen Sachen haette ich mich wohl uebergeben. Gegessen hatte ich wie einen Scheunendrescher, selbst nach dem Essen blieb das Hungergefuehl. Das ging jeweils kanpp eine Woche und das wars. Zum Glueck habe ich keine bleibenden oder anhaltenden Nebenwirkungen, mir geht es gut als wenn nie was war. In zwei bis drei Wochen mach ich mal eine Samenprobe ob die jungen Huepfer noch in Ordnung sind, das ist meine groesste Sorge.

Ja, dann TIOTOITOI.
Die Kleenen werden in spätestens drei Monaten in Ordnung sein!

Pappenheimer
01.02.2014, 20:10
Ja, dann TIOTOITOI.
Die Kleenen werden in spätestens drei Monaten in Ordnung sein!

Ganz bestimmt. Nachwuchs ist noch geplant, wollen ja den Dummen nicht diese Welt ueberlassen :)

Neu
17.04.2014, 16:19

http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Hunstein
Therapie mit Grünem Tee
Inzwischen ist die Wirksamkeit des Therapieansatzes bewiesen.[11] Derliz Mereles und weitere Wissenschaftler forschen weiter.[12]

Es ist zwar für die Pharma zunächst sehr einfach, Umsatzschädlinge zu "eliminieren", es werden alle Register gezogen, von Anzeigen über Rufschädigungen, einstweilige Verfügungen, ... und die betroffenen Krebskranken haben keine Chance, sich geeignetere Methoden als die des Pharmakartells zu bedienen. Die Wahrheit bringt es an den Tag.

Syntrillium
18.04.2014, 15:15
hallo,

http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Hunstein
Therapie mit Grünem Tee
Inzwischen ist die Wirksamkeit des Therapieansatzes bewiesen.[11] Derliz Mereles und weitere Wissenschaftler forschen weiter.[12]

Es ist zwar für die Pharma zunächst sehr einfach, Umsatzschädlinge zu "eliminieren", es werden alle Register gezogen, von Anzeigen über Rufschädigungen, einstweilige Verfügungen, ... und die betroffenen Krebskranken haben keine Chance, sich geeignetere Methoden als die des Pharmakartells zu bedienen. Die Wahrheit bringt es an den Tag.

Das stimmt nicht, jeder kann sich seinen Heiler selber aussuchen, er muss es nur selber bezahlen!
Krebsheilungen mit Handauflegen oder irgendwelche Metalle in die Matratze stecken hilft nicht, es gibt aber bestätigte Studien die eine verringerte Krebshäufigkeit bei erhöhter radioaktiver Belastung nachweisen können.
z.B. bei Anwohnern um Tschernobyl ist die Krebshäufigkeit um 5% gesunken!

mfg

Neu
18.04.2014, 17:14
hallo,

Das stimmt nicht, jeder kann sich seinen Heiler selber aussuchen, er muss es nur selber bezahlen!
Krebsheilungen mit Handauflegen oder irgendwelche Metalle in die Matratze stecken hilft nicht, es gibt aber bestätigte Studien die eine verringerte Krebshäufigkeit bei erhöhter radioaktiver Belastung nachweisen können.
z.B. bei Anwohnern um Tschernobyl ist die Krebshäufigkeit um 5% gesunken!

mfg
Klar, daß sich jeder seinen Heiler selbst suchen kann. Nur, die Rufschädigungen, die die Pharma so betreibt, wenn sie Konkurrenz wittert, da werden alle Register gezogen. Ich habe das bei Jim Humble erlebt, man bekam früher das NaClO2 als "MMS" - der Vertrieb unter diesem Namen ist - Europaweit und in den USA / Kanada - verboten worden. Heute muß man sich als Privatanwender "Laborchemikalien" bestellen, um an diese Chemikalie zu kommen. Und was dort alles von der Pharma verbreitet wurde; lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Natriumchlorit/Archiv

Bezüglich Tschernobyl ists so, daß Tiere, die ganz langsam in den radioaktiven Bereich gelangen (über Jahre), sehr gesund sind, hingegen Schwalben, die da plötzlich von außen reinfliegen, Strahlenschäden bekommen. Bei einer Bestrahlung ist das mit PLÖTZLICHEN HOHEN DOSEN verbunden.
http://dokumonster.de/sehen/6055-tschernobyl-die-natur-kehrt-zurueck-arte-doku/

Peaky
19.04.2014, 09:53

Ich habe gerade Deinen Post gelesen und möchte Dir alles Gute wünschen !

Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser !

Zum Thema " Chemo " pro und contra " möchte ich mich raushalten, da ich nicht vom Fach bin und mich immer auf den Ratschlags des Arztes verlassen würde, dem ich vertraue .

kotzfisch
22.04.2014, 17:37
Klar, daß sich jeder seinen Heiler selbst suchen kann. Nur, die Rufschädigungen, die die Pharma so betreibt, wenn sie Konkurrenz wittert, da werden alle Register gezogen. Ich habe das bei Jim Humble erlebt, man bekam früher das NaClO2 als "MMS" - der Vertrieb unter diesem Namen ist - Europaweit und in den USA / Kanada - verboten worden. Heute muß man sich als Privatanwender "Laborchemikalien" bestellen, um an diese Chemikalie zu kommen. Und was dort alles von der Pharma verbreitet wurde; lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Natriumchlorit/Archiv

Bezüglich Tschernobyl ists so, daß Tiere, die ganz langsam in den radioaktiven Bereich gelangen (über Jahre), sehr gesund sind, hingegen Schwalben, die da plötzlich von außen reinfliegen, Strahlenschäden bekommen. Bei einer Bestrahlung ist das mit PLÖTZLICHEN HOHEN DOSEN verbunden.
http://dokumonster.de/sehen/6055-tschernobyl-die-natur-kehrt-zurueck-arte-doku/

Jetzt dilletierst Du schon wieder mit Deinen sinnfreien Scharlatan Pseudobehandlungen zu einem ernsthaften Thema hier durchs Forum.
Ich hätte unverantwortliche Schwafler wie Dich längst permagefrostet.
Peinlicher Müll, der Gutgläubige eventuell von ernsthaften Therapien fernhält.
Unverantwortlich.

Neu
25.04.2014, 18:45
Man sollte sich diese beiden Links durchlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemotherapie
Und dann die Diskussion dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Chemotherapie

Und da wurde ein Link entfernt, der passte nicht:
http://www.ralf-kollinger.de/wp/?p=1924

Neu
27.04.2014, 12:01
Ich hab mich natürlich auch im Netz schlau gemacht und kenne die Zusammenfassung der einen Studie, die besagt, dass Taxol als Therapeutikum nicht wirksam ist. Viele andere Studien besagen das Gegenteil. Taxol wird, nebenbei bemerkt, aus der Eibe gewonnen. Ist sozusagen Natur.

Wird meist synthetisch hergestellt. Warum sollte http://de.wikipedia.org/wiki/Paclitaxel nicht wirksam gegen Viren sein? Hat Peroxidgruppen, die beim Zerfall Singulettsauerstoff abspalten. Viren sind ja bekanntermaßen damit bekämpfbar, und Viren sind bekanntermaßen Krebsauslöser.

kotzfisch
27.04.2014, 12:30
Wird meist synthetisch hergestellt. Warum sollte http://de.wikipedia.org/wiki/Paclitaxel nicht wirksam gegen Viren sein? Hat Peroxidgruppen, die beim Zerfall Singulettsauerstoff abspalten. Viren sind ja bekanntermaßen damit bekämpfbar, und Viren sind bekanntermaßen Krebsauslöser.

Frechheit, wie Du Dummschwätzer hier agierst.

Hay
27.04.2014, 12:32
Ich frage mich immer nur, wie bei der hochmodernen und fortschrittlichen Medizin auf alle Krebsarten fast NUR eine Chemotherapie anwedet, und diese aber den Krebs trotzdem auch nicht heilen kann.

Es gibt nicht nur EINE Chemotherapie und es gibt als weitere Behandlungsmethoden neben der Operation natürlich auch die Strahlentherapie.

Adunaphel
27.04.2014, 12:49

Na klaro hilft es gegen Viren. Das Sauzeug tötet alles ab.

Don
27.04.2014, 13:01
Klar, daß sich jeder seinen Heiler selbst suchen kann. Nur, die Rufschädigungen, die die Pharma so betreibt, wenn sie Konkurrenz wittert, da werden alle Register gezogen. Ich habe das bei Jim Humble erlebt, man bekam früher das NaClO2 als "MMS" - der Vertrieb unter diesem Namen ist - Europaweit und in den USA / Kanada - verboten worden. / (http://dokumonster.de/sehen/6055-tschernobyl-die-natur-kehrt-zurueck-arte-doku/)

Besorg' dir doch Miracle Whip. Gibt es in jedem Supermarkt.

kotzfisch
27.04.2014, 13:03
Besorg' dir doch Miracle Whip. Gibt es in jedem Supermarkt.

Das kann er sich dann auf den Kopf schmieren, sieht gut aus.
Und während der Meister Haare wäscht, postet er hier derweil keinen laienhaften Schwachsinn.

Pappenheimer
27.04.2014, 19:45
Es gibt nicht nur EINE Chemotherapie und es gibt als weitere Behandlungsmethoden neben der Operation natürlich auch die Strahlentherapie.

Hier in Mittelamerika waechst die Guanabana Frucht welche besser wie die Chemo sein soll, wird auch ueberall als Cocktail angeboten. Weiss darueber jemand mehr?

Rumpelstilz
27.04.2014, 20:12
Hier in Mittelamerika waechst die Guanabana Frucht welche besser wie die Chemo sein soll, wird auch ueberall als Cocktail angeboten. Weiss darueber jemand mehr?
Leider nicht. Seitdem Du das aber schon einmal angesprochen hast, essen wir manchmal die Frucht und trinken auch das hier:

http://www.tj-feinkost24.de/images/product_images/info_images/rubicon_guanabana.jpg

Ein-Liter Tetrapak kostet 1 GBP oder 90 pence (?). Kann ja nicht schaden.

Adunaphel
27.04.2014, 20:16

Hab bisher nur englischsprachige kurze Links auf Facebook zu dem Thema gelesen. Hier in deutschen Märkten hab ich diese Frucht noch nicht entdeckt. Iss sie, schaden kanns ja nicht.

Weiterhin viel Kraft und alles Gute!!!!

Chandra
27.04.2014, 20:22
Zitat
Wie gefährlich Chemotherapien für Krebskranke sind, zeigt eine Studie des Fred-Hutchinson Krebsforschungs- Instituts.
Sie kommt zum Schluss, dass eine Krebsbehandlung durch die gängige Chemotherapie die Chancen erhöht, dass der
erkrankte Mensch an Krebs stirbt. Entgegen der bisherigen Meinung, werden die Krebszellen durch die Chemo lediglich
widerstandsfähiger, aber die gesunden Zellen beschädigt. Zitat Ende

http://julius-hensel.com/2013/04/studie-beweist-chemotherapie-fordert-den-krebs/

Ob den Menschen hochdosierte Vitamine, Mineralien und Ruhe mehr helfen könnte?

Die Warnung vor einigen Deo-Sprays wurde auch von wenigen ernst genommen
Vor paar Tagen wurde es wieder in einen Sendung erwähnt .

http://web.de/magazine/gesundheit/krankheiten/krebs/17668150-gefaehrlich-aluminium-gesundheit.html

Chandra
27.04.2014, 20:29

Guanabana Frucht ist eine fette Vitaminbombe mit Calcium, Eisen, Vitamin A und Vitamin C.
In einigen Ländern kocht man eine Art Pudding aus dieser Frucht :D
Bekannt ist diese Frucht auch unter Stachelannone und Sauersack

versuche es mal hier
http://www.bauer-fruchtsaft.de/firma.php

WIENER
27.04.2014, 20:51
Ich habe als ehemaliger Gastronom einen relativ großen Freundes/Bekanntenkreis gehabt. Davon sind grob geschätzt in den letzten 5 Jahren ca. 10 an Krebs erkrankt. Alle wurden mit Chemo behandelt. Keiner davon hat die nächsten 2 Jahre überlebt. Nicht einer. Meiner Erfahrung nach ist also der Nutzen von Chemo gleich 0.

Die Petze
28.04.2014, 06:54
Ich habe als ehemaliger Gastronom einen relativ großen Freundes/Bekanntenkreis gehabt. Davon sind grob geschätzt in den letzten 5 Jahren ca. 10 an Krebs erkrankt. Alle wurden mit Chemo behandelt. Keiner davon hat die nächsten 2 Jahre überlebt. Nicht einer. Meiner Erfahrung nach ist also der Nutzen von Chemo gleich 0.

Grundsätzlich bin ich auch ein Gegner der Chemo.....

....aber Chemo ist nicht immer Chemo.....

Wenn ich mich recht erinnere, sind einige C.Therapien aus, man könnte sagen, BioKampfstoffderivaten (uA angelehnt an ZyklonB) und künstlich hergestellten Wirkstoffen (bekannt aus Giftpflanzen) hergestellt.....
....andere wiederrum enthalten Spuren seltener Edelmetalle, die wohl dem Körper helfen Krebszellen zu eliminieren...Platin zB, ist glaube ich darunter....

Es gibt also verschiedene Komplexe in der Krebstherapie, die unter Chemotherapie fallen....
....einige Forscher propagieren sogar die Krebs- Prophylaxe mit diesen Edelmetallen....da jeder Körper Krebszellen produziert....

Azrael
28.04.2014, 09:57

http://idw-online.de/pages/de/news207375

kotzfisch
28.04.2014, 09:59

Du hast Keine Erfahrung.10 von XX sind nichts.
Es ist eine anekdotische Erfahrung, die NICHTS aussagt.

kotzfisch
28.04.2014, 09:59
Grundsätzlich bin ich auch ein Gegner der Chemo.....

....aber Chemo ist nicht immer Chemo.....

Wenn ich mich recht erinnere, sind einige C.Therapien aus, man könnte sagen, BioKampfstoffderivaten (uA angelehnt an ZyklonB) und künstlich hergestellten Wirkstoffen (bekannt aus Giftpflanzen) hergestellt.....
....andere wiederrum enthalten Spuren seltener Edelmetalle, die wohl dem Körper helfen Krebszellen zu eliminieren...Platin zB, ist glaube ich darunter....

Es gibt also verschiedene Komplexe in der Krebstherapie, die unter Chemotherapie fallen....
....einige Forscher propagieren sogar die Krebs- Prophylaxe mit diesen Edelmetallen....da jeder Körper Krebszellen produziert....

Bitte, laß es sein- Du hast keine Ahnung davon- Du machst es nur schlimmer.

Chandra
28.04.2014, 10:15

http://picture.yatego.com/images/4fa3a7df48b392.5/rubicon_saefte-kqh/rubicon-sfte-set1-guava-guanabana-pomegranate.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fpicture.yatego.com%2Fim ages%2F4fa3a7df48b392.5%2Frubicon_saefte-kqh%2Frubicon-sfte-set1-guava-guanabana-pomegranate.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.yatego.com%2Flebensmitt el-feinkost%2Fp%2C5170b47141c9b%2C4fa3a7df48b392_5%2C rubicon-saefte-set1-guava-guanabana-pomegranate&h=600&w=600&tbnid=D2JMTJF7WfiKrM%3A&zoom=1&docid=bhaooL4Gb2gW2M&ei=cRpeU7z3K8Wd0QWQwoG4BQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1456&page=2&start=26&ndsp=34&ved=0CMcBEK0DMCM

kotzfisch
28.04.2014, 10:32
Alle Irre.
Fruchtsaft gegen Zellentartung.
Geil.
Wozu all die Mühe?

Ingeborg
28.04.2014, 10:33
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/1148905_764814693537053_648091477_n.jpg

http://josef-stocker.de/stein2.htm

Ingeborg
28.04.2014, 10:34
http://picture.yatego.com/images/4fa3a7df48b392.5/rubicon_saefte-kqh/rubicon-sfte-set1-guava-guanabana-pomegranate.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fpicture.yatego.com%2Fim ages%2F4fa3a7df48b392.5%2Frubicon_saefte-kqh%2Frubicon-sfte-set1-guava-guanabana-pomegranate.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.yatego.com%2Flebensmitt el-feinkost%2Fp%2C5170b47141c9b%2C4fa3a7df48b392_5%2C rubicon-saefte-set1-guava-guanabana-pomegranate&h=600&w=600&tbnid=D2JMTJF7WfiKrM%3A&zoom=1&docid=bhaooL4Gb2gW2M&ei=cRpeU7z3K8Wd0QWQwoG4BQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1456&page=2&start=26&ndsp=34&ved=0CMcBEK0DMCM

ZUcker füttert den KREBS!

Azrael
28.04.2014, 13:36
Alle Irre.
Fruchtsaft gegen Zellentartung.
Geil.
Wozu all die Mühe?

Normalerweise würde ich dir da unbesehen Recht geben, aber in dem Fall scheint mir das nicht so ganz weit hergeholt zu sein.

Aus dem von mir verlinkten Artikel:

"Der Zusammenhang zwischen Annonacin - einer Substanz, die einen Teil der zellulären Atmungskette blockiert"

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21767082

http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0024320503001905

Inwieweit diese Studien und Publikationen belastbar sind kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber es scheint mir nicht so an den Haaren herbeigezogen zu sein wie es zunächst vielleicht klingt.

Brathering
28.04.2014, 13:40
Das ist eine Art von Verschwörikern, die ich wirklich gerne einsperren würde. Menschen die sich am Leid anderer durch "alternative Heilmittel" bereichern wollen.

Der einzige Grund gegen Chemo ist "in Würde sterben".

Neu
28.04.2014, 16:16

Hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/19/krebs-heilende-tropenfrucht-ist-wirksamer-als-chemotherapie/
http://de.wikipedia.org/wiki/Stachelannone
http://en.wikipedia.org/wiki/Annonacin
Setzt beim Zerfall Singulettsauerstoff frei.

Pappenheimer
28.04.2014, 16:23
Hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/19/krebs-heilende-tropenfrucht-ist-wirksamer-als-chemotherapie/
http://de.wikipedia.org/wiki/Stachelannone
http://en.wikipedia.org/wiki/Annonacin
Setzt beim Zerfall Singulettsauerstoff frei.

Hier in Costa Rica werden viele Geschichten ueber diese Frucht erzaehlt, selbst der Onkel einer Freundin soll komplett geheilt sein nach dem Verzehr der Frucht. Zum Export ist diese Frucht nicht geeignet da sie sehr schnell schlecht wird, muss fast vom Baum gegessen werden und die wichtigen Inhaltsstoffe lassen sich wohl auch nicht verwerten. Also fuer die Pharmaindustire uninteressant, wuerde ja auch das Milliardengeschaeft mit der Chemotherapie zerstoeren. Von daher wird von der Pharmaindustrie alles bekaempft was sich mit dieser Frucht beschaeftigt, selbst in saemtlichen Onlineforen welche sich mit Krebs befassen sind Kommentare ueber diese Frucht verboten.

Pappenheimer
28.04.2014, 17:16
Ich denke hier wird viel Quatsch geschrieben was die Chemo betrifft. Eine Chemo als ueberfluessig zu bezeichnen ist genauso falsch wie gefaehrlich. Man sollte sich einfach von dem Gedanken verabschieden eine Chemo rettet Leben oder sei ein Wundermittel. Ich hatte im vergangenen Oktober eine Op in welcher der Krebs vollstaendig entfernt wurde und danach zwei Mal Chemo Carboplatin. Diese Chemo dient dazu eventuell vorhandene Krebszellen im Blut abzutoeten und das Rueckfallrisiko zu senken. Ohne Chemo hatte ich ein Risiko von 25 Prozent, mit Chemo unter 5 Prozent und dies laut Aussagen des Leiters der Uniklinik Ulm, einer Klinik in Florida und einer Klinik in Costa Rica. Der gesunde Menschenverstand sagt mir dass ich in so einer Situation in welcher es um Leben oder Tod geht eher erfahrenen Aerzten vertraue wie irgendwelchen Kommentaren in Onlineforen. Troz allem halte ich natuerlich meine Ohren nach Alternativen auf wie z.b. die Frucht Guanabana.

Neu
28.04.2014, 17:41
Ich denke hier wird viel Quatsch geschrieben was die Chemo betrifft. Eine Chemo als ueberfluessig zu bezeichnen ist genauso falsch wie gefaehrlich. Man sollte sich einfach von dem Gedanken verabschieden eine Chemo rettet Leben oder sei ein Wundermittel.

Chemo ist ja auch kein genauer Begriff. Er umfaßt ja alles. Wie der Begriff "Trinken". Oder "Essen". Trinken ist gesund? Nicht, wenn man reinen Alkohol in Mengen trinkt. Oder verkeimtes Wasser. Solange man sich da dermaßen ungenau ausdrückt, und dann sogar noch Pille-Palle dazu setzt http://de.wikipedia.org/wiki/Palliativmedizin (ginge das auch in der deutschen Sprache?), so wird hier mehr verschleiert als offengelegt. Jemand, der verschleiert, hat was zu verbergen.

Chemo ist aber ebenso Lost:
http://de.wikipedia.org/wiki/Loste
http://de.wikipedia.org/wiki/Bendamustin
http://de.wikipedia.org/wiki/Cyclophosphamid
http://de.wikipedia.org/wiki/Ifosfamid

Und die erachte ich als weniger gesund.

Neu
28.04.2014, 17:51
ZUcker füttert den KREBS!

Ein Ansatz, ja. Und wie Krebs entsteht, wäre ein weiterer Ansatz. Die hier haben geforscht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Rubin
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwik_Gross
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_S._Moore
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Deinhardt
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_M%C3%BChlbock
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Baltimore
http://de.wikipedia.org/wiki/Yuan_Chang
http://de.wikipedia.org/wiki/Gertrude_Henle
http://de.wikipedia.org/wiki/Renato_Dulbecco
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Charles_Gallo

Und kamen auf die schädliche Linksmilchsäurevergärung mittels Bakterien / Viren:
http://www.windstosser.ch/museum/themen/krebs/milchsaeure.pdf

Selbst grüner Tee ist wirksam:
http://de.wikipedia.org/wiki/Epigallocatechingallat

Und Moringa ebenso:
http://www.anamed.net/current/Downloads/Ein_Gesprach_mit_Hans_Martin_Hirt_August_2010.pdf

kotzfisch
28.04.2014, 17:53
Ein Ansatz, ja. Und wie Krebs entsteht, wäre ein weiterer Ansatz. Die hier haben geforscht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Rubin
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwik_Gross
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_S._Moore
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Deinhardt
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_M%C3%BChlbock
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Baltimore
http://de.wikipedia.org/wiki/Yuan_Chang
http://de.wikipedia.org/wiki/Gertrude_Henle
http://de.wikipedia.org/wiki/Renato_Dulbecco
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Charles_Gallo

Und kamen auf die schädliche Linksmilchsäurevergärung mittels Bakterien / Viren:
http://www.windstosser.ch/museum/themen/krebs/milchsaeure.pdf

Selbst grüner Tee ist wirksam:
http://de.wikipedia.org/wiki/Epigallocatechingallat

Und Moringa ebenso:
http://www.anamed.net/current/Downloads/Ein_Gesprach_mit_Hans_Martin_Hirt_August_2010.pdf

Deine Einlassungen sind einfach nur unverantwortlich.

Die Petze
28.04.2014, 19:53
Das ist eine Art von Verschwörikern, die ich wirklich gerne einsperren würde. Menschen die sich am Leid anderer durch "alternative Heilmittel" bereichern wollen.

Zum Glück bereichert sich die Pharmaindustrie nicht an kranken Menschen....
Da hammer echt nochmal Glück gehabt :D

Die Petze
28.04.2014, 19:55
Bitte, laß es sein- Du hast keine Ahnung davon- Du machst es nur schlimmer.

Ich liebe sachliche Kritik.....insofern....

kotzfisch
28.04.2014, 19:57

Ich verstehe das - Chemotherapie ist eine diffizile Sache, wo zum Henker soll man denn das Erklären anfangen?
Das ist ne Wissenschaft für sich...nicht hier vermittelbar.

kotzfisch
28.04.2014, 19:59
Normalerweise würde ich dir da unbesehen Recht geben, aber in dem Fall scheint mir das nicht so ganz weit hergeholt zu sein.

Aus dem von mir verlinkten Artikel:

"Der Zusammenhang zwischen Annonacin - einer Substanz, die einen Teil der zellulären Atmungskette blockiert"

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21767082

http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0024320503001905

Inwieweit diese Studien und Publikationen belastbar sind kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber es scheint mir nicht so an den Haaren herbeigezogen zu sein wie es zunächst vielleicht klingt.

Ja, ein möglicher Apoptose Trigger, das ist bekannt aber weit weg von Wundermittel!

Don
28.04.2014, 20:06

Korrekt.

Die Petze
28.04.2014, 20:10
Hier in Costa Rica werden viele Geschichten ueber diese Frucht erzaehlt, selbst der Onkel einer Freundin soll komplett geheilt sein nach dem Verzehr der Frucht. Zum Export ist diese Frucht nicht geeignet da sie sehr schnell schlecht wird, muss fast vom Baum gegessen werden und die wichtigen Inhaltsstoffe lassen sich wohl auch nicht verwerten. Also fuer die Pharmaindustire uninteressant, wuerde ja auch das Milliardengeschaeft mit der Chemotherapie zerstoeren. Von daher wird von der Pharmaindustrie alles bekaempft was sich mit dieser Frucht beschaeftigt, selbst in saemtlichen Onlineforen welche sich mit Krebs befassen sind Kommentare ueber diese Frucht verboten.

Lieber Pappenheimer,
habe letzt gelesen dass du selbst an Krebs erkrankt warst/bist.....

Vorab wünsche ich dir eine unleidvolle Genesung....

...du lebst ja in einem schönen Land und hast Frau und Kind...soweit ich mich erinnere und bist noch recht jung....
Was es leichter machen dürfte......stimmts?!?!???

Ich hab in meinem Leben viele Erfahrungen mit Krankheit/Verletzung machen "dürfen" ( tatsächlich sehe ich es so)....
Ich möchte dir gerne einen Rat oder besser Hinweis geben, den du hoffentlich annehmen wirst....

Krankheit....und vA Krebs haben mE oft einen ungelösten psychischen/emotionalen Konflikt als Ursache....zumindest kann soetwas die Krankheit anheizen.....

Wenn dich die obigen Worte gerade irgendwie berührt haben...sei sicher da ist etwas dran.....

Hör einfach mal in dich hinein....

Wenn nicht....auch gut

Rumpelstilz
28.04.2014, 20:13
Ich verstehe das - Chemotherapie ist eine diffizile Sache, wo zum Henker soll man denn das Erklären anfangen?
Als Betroffener kann man dann also nur eine Unmuendigkeitserklaerung unterschreiben oder bestenfalls noch eine Muenze werfen. Ist ja alles so alternativlos ... :crazy:

Die Petze
28.04.2014, 20:15

Das schrub ich bereits.....

Man kann sich trotzdem darüber unterhalten und Meinungen austauschen....
Das tut keinem weh :)

kotzfisch
28.04.2014, 20:20
Das schrub ich bereits.....

Man kann sich trotzdem darüber unterhalten und Meinungen austauschen....
Das tut keinem weh :)

Meine Frau - ich schrieb es, ist onkologisch unterwegs- sie haben eine Patientin, mit der sie jetzt einen
Swimmingpool Prosecco leeren wird, die vom Pankreas-CA mit Lebermetastasen gesundet ist.
Im PET kein Hinweis auf stoffwechselaktive CA Zellen.
Ist das Musik?
Basierend auf Oxaliplatin freilich oder 5FU oder was zum Henker die Frau bekam.
Es gibt sie, die Heldenstories.
Bei allen anderen geht es freilich um zwei drei Jahre Verlängerung- in einem menschenwürdigen und lebenswerten
Zustand. Mehr ist oft nicht drin. Eure lustigen Säftchen da, können also zusätzlich gerne getrunken werden.

Die Petze
28.04.2014, 21:20
Meine Frau - ich schrieb es, ist onkologisch unterwegs- sie haben eine Patientin, mit der sie jetzt einen
Swimmingpool Prosecco leeren wird, die vom Pankreas-CA mit Lebermetastasen gesundet ist.
Im PET kein Hinweis auf stoffwechselaktive CA Zellen.
Ist das Musik?
Basierend auf Oxaliplatin freilich oder 5FU oder was zum Henker die Frau bekam.
Es gibt sie, die Heldenstories.
Bei allen anderen geht es freilich um zwei drei Jahre Verlängerung- in einem menschenwürdigen und lebenswerten
Zustand. Mehr ist oft nicht drin. Eure lustigen Säftchen da, können also zusätzlich gerne getrunken werden.

Na is doch supi....die von mir erwähnten Edelmetalle....
Übrigens weiß ich nix von diesen Säftchen...
....und vA wenn sie gezuckert sind, sind diese wohl eher kontraproduktiv....

Azrael
29.04.2014, 08:22
Ja, ein möglicher Apoptose Trigger, das ist bekannt aber weit weg von Wundermittel!

Ich behaupte mal das "Wundermittel" per se nicht existieren - ganz egal bei was. ;)

kotzfisch
29.04.2014, 09:18
Ich behaupte mal das "Wundermittel" per se nicht existieren - ganz egal bei was. ;)

Da liegst Du verdammt richtig.
Es spricht auch nichts dagegen so einen Saft zu trinken.
Aber nicht gleichzeitig eine womöglich rettenden Chemo absagen!

Azrael
29.04.2014, 09:27
Da liegst Du verdammt richtig.
Es spricht auch nichts dagegen so einen Saft zu trinken.
Aber nicht gleichzeitig eine womöglich rettenden Chemo absagen!

Korrekt.

Ich erinnere mich da an das Mädel, das von ihren Eltern zu so nem Wunderheiler zum "Bauch-mit-Öl-einschmieren" gebracht wurde weil die Schulmedizin ja so böse und schädlich ist. Der Tumor war dann irgendwann so groß wie ne Wassermelone. Ist aber seinerzeit noch gerade mal gut ausgegangen, weil diesen Irren dann doch mal das Sorgerecht entzogen wurde und der Tumor operabel war. Aber stell dir sowas mal bei z.B. Hautkrebs vor - ein Freund von mir hat die Nachuntersuchung zu sehr geschoben - dann ging´s recht schnell. Von den Symptomen bis Exitus 6 Wochen.

kotzfisch
29.04.2014, 09:32
Korrekt.

Ich erinnere mich da an das Mädel, das von ihren Eltern zu so nem Wunderheiler zum "Bauch-mit-Öl-einschmieren" gebracht wurde weil die Schulmedizin ja so böse und schädlich ist. Der Tumor war dann irgendwann so groß wie ne Wassermelone. Ist aber seinerzeit noch gerade mal gut ausgegangen, weil diesen Irren dann doch mal das Sorgerecht entzogen wurde und der Tumor operabel war. Aber stell dir sowas mal bei z.B. Hautkrebs vor - ein Freund von mir hat die Nachuntersuchung zu sehr geschoben - dann ging´s recht schnell. Von den Symptomen bis Exitus 6 Wochen.

Ryke Hamer hieß der "Arzt".
verurteilt, Approbation entzogen etc.
Ähnlich wie der hierzuforum gerne mal zitierte "Dr." Rath.
Und die Deppen von der MMS und NGM Fraktion, sowie Mobilfunkhysteriker
und Impfverweigerer.Alles dieselbe Ecke grünökobrauner Halbnazis und Halbhirne,
die allesamt nicht vom Fach sind aber über alle Themen der Medizin mitreden wollen.
Faszinierend.

Neu
29.04.2014, 14:42

Ich habe unsachlich werdende Diskutanten auf der Ignorierliste. Solange sich deren Diskussionsstil nicht grundsätzlich ändert, werde ich das ebenso nicht ändern.

kotzfisch
29.04.2014, 14:45
Ich habe unsachlich werdende Diskutanten auf der Ignorierliste. Solange sich deren Diskussionsstil nicht grundsätzlich ändert, werde ich das ebenso nicht ändern.

Du bist kein Diskutand, sondern ein Esoteriker, der sich anmasst, über Dinge zu urteilen, von denen er nichts versteht.

Neu
29.04.2014, 14:57
Ich hatte im vergangenen Oktober eine Op in welcher der Krebs vollstaendig entfernt wurde und danach zwei Mal Chemo Carboplatin.

Und jetzt hätte man - zeitlich nah - aus dem herausgeschnittenen kranken Gewebe Virenkolonien anlegen müssen, um den oder die auslösenden Viren zu bestimmen, die wohl an dem Geschehen beteiligt waren. Und eine Impfung anfertigen und verabreichen. Es gibt ja bereits Impfungen gegen Viren, die Krebs auslösen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zervixkarzinom

Aber unser Krankheitssystem ist leider nicht dazu ausgelegt, jemanden wirklich gesund zu machen.

Edit: Bei Tieren macht man ähnliches:
http://www.idt-biologika.de/get.php?f=f16f834dddec14a7d22b2e4454624c81.pdf&m=download

Und hier für Menschen:
https://www.aerzteblatt.de/pdf/99/13/a848.pdf

Neu
29.04.2014, 16:10
Hautkrebs "kennt" man "neuerdings" ebenso als Virenkrankheit:
http://www.bio-pro.de/magazin/thema/00158/index.html?lang=de&artikelid=/artikel/09783/index.html

Uraltes Wissen wurde da quasi neu erfunden, weil man es jahrzehntelang unterdrückt hatte.

Nikolaus
29.04.2014, 16:43
Aber unser Krankheitssystem ist leider nicht dazu ausgelegt, jemanden wirklich gesund zu machen.Sondern? Die weiße Rasse zu vernichten? Oder die geldgierige Pharmalobby zu bereichern??

Nikolaus
29.04.2014, 17:18
Hautkrebs "kennt" man "neuerdings" ebenso als Virenkrankheit:
http://www.bio-pro.de/magazin/thema/00158/index.html?lang=de&artikelid=/artikel/09783/index.html
Uraltes Wissen wurde da quasi neu erfunden, weil man es jahrzehntelang unterdrückt hatte.Es gibt kein uraltes Wissen über Viren. Und wer sollte das aus welchem Grund unterdrückt haben?

Neu
29.04.2014, 17:57
Es gibt kein uraltes Wissen über Viren. Und wer sollte das aus welchem Grund unterdrückt haben?

Hat was mit Kohle zu tun. Dieses Wissen ist mindestens 5000 Jahre alt:
http://antilobby.wordpress.com/2014/02/02/beifuss-uraltes-wissen-gegen-krebs/

Don
29.04.2014, 18:03
Ich vermute schon länger daß wir wieder mal an einer Gabelung der Evolution angekommen sind.

kotzfisch
29.04.2014, 18:19
Ich vermute schon länger daß wir wieder mal an einer Gabelung der Evolution angekommen sind.

Stimmt.Neu hat sich für "ausscheiden" entschieden.
Das sind Rekordpostings- 5000 Jahre altes Wissen über Viren.Ich bin beeindruckt.

kotzfisch
29.04.2014, 18:20
Es gibt kein uraltes Wissen über Viren. Und wer sollte das aus welchem Grund unterdrückt haben?

Doch, Neu hat davon Kentniss, dass Alien zusammen mit von Däniken vor 5000 Jahren in Nazca am dortigen Krebsforschungsinstitut- nun lassen wir es- ein Ozean an Dummheit liegt vor uns.

Nikolaus
29.04.2014, 18:46
Hat was mit Kohle zu tun. Dieses Wissen ist mindestens 5000 Jahre altHolzkohle hilft gegen Durchfall. Hat aber nichts mit Viren zu tun.

kotzfisch
29.04.2014, 18:47
Holzkohle hilft gegen Durchfall. Hat aber nichts mit Viren zu tun.

Der Durchfall eventuell.
Die Kohle nicht.

Die Petze
29.04.2014, 20:50

Wenn du sie ignorierst, wie willst du dann feststellen ob sie sich ändern?

Neu
29.04.2014, 20:58
Holzkohle hilft gegen Durchfall. Hat aber nichts mit Viren zu tun.

Die Krankheitskosten steigen zwar, aber die Nutzen hat - wer?
http://www.insm-oekonomenblog.de/wp-content/uploads/2010/01/gesundheitsausgaben.gif

300 Milliarden ist doch schon was für Deutschland. Bereits mehr als 10% des BIPs. Wann haben die den Hals mal voll? Und, ist der Krebs seitens der Pharma bereits besiegt?

Neu
29.04.2014, 21:07
Wenn du sie ignorierst, wie willst du dann feststellen ob sie sich ändern?

Vermutlich schon irgendwie. Nur, wie soll das hier gehen? Es gibt einen Grund, daß sie alles niedermachen (wollen), was sie niedermachen - gerade hier. Diese Art von Schreiberlingen habe ich bei Wikipedia kennengelernt, und habe verstehen müsen, daß da System dahintersteckt. Solange es ein freies Forum wie dieses hier gibt, lasse ich mir mein Wort nicht verbieten. Auch bei Wiki gibts bereits Artikel, die nicht sperrbar waren. Es ist müßig, gegen sie zu argumentieren - sie haben leider keine Gegenargumente, man kann sich nicht austauschen. Sie haben nur eins: Schlechten Diskussionsstil, und den lasse ich nicht zu. Daher: (leider): End of Diskussion mit ihnen, hat keinen Sinn.

Ingeborg
29.04.2014, 21:11

das ist Unfug

Neu
29.04.2014, 21:16
das ist Unfug

Bring einfach Belege für die Behauptung, möglichtst belastbare, über die man diskutieren kann.

Dayan
29.04.2014, 21:18
Chemotherapie ist nur bei der akuten Leukämie bei Kindern und Jugendlichen Sinnvoll!Ich kenne kein Arzt der sich Chemo geben lässt!

Neu
29.04.2014, 21:30
Chemotherapie ist nur bei der akuten Leukämie bei Kindern und Jugendlichen Sinnvoll!Ich kenne kein Arzt der sich Chemo geben lässt!

Auch hier ist der Ansatz schwierig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie

Epidemiologie und Ursachen
""Die Ursachen von Leukämien sind noch nicht geklärt.""

Hahaha! Wenns nicht so tragisch wäre, könnte man sich "totlachen". Ihr wollt mir erzählen, daß keine Gesundheitsindustrie weiß, was und woher das kommt? Ist wohl "Schicksal" oder so? Googelt mal selber, Virenerkrankung des blutbildenden Systems oder so. Nur, die Pharma hat kein Geld, um das abzuklären. Weils umsatzschädigend wäre, behaupte ich. Und ich behaupte weiter, DAß sie alles wissen - und nur das tun, was geld in die Kassen spült.

Dayan
29.04.2014, 21:36
Auch hier ist der Ansatz schwierig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie

Epidemiologie und Ursachen
""Die Ursachen von Leukämien sind noch nicht geklärt.""

Hahaha! Wenns nicht so tragisch wäre, könnte man sich "totlachen". Ihr wollt mir erzählen, daß keine Gesundheitsindustrie weiß, was und woher das kommt? Ist wohl "Schicksal" oder so? Googelt mal selber, Virenerkrankung des blutbildenden Systems oder so. Nur, die Pharma hat kein Geld, um das abzuklären. Weils umsatzschädigend wäre, behaupte ich. Und ich behaupte weiter, DAß sie alles wissen - und nur das tun, was geld in die Kassen spült.Bei der Leukämie scheinen Viren eine Rolle zu spielen!Chemotherapie ist bei der akuten Leukämie ist erfolgsverspreend alledings nur im Zusammenhang mit Knochenmark Spende!Bei den anderen Krebsarten lehne ich es ab!

Shahirrim
29.04.2014, 21:37
Bei der Leukämie scheinen Viren eine Rolle zu spielen!Chemotherapie ist bei der akuten Leukämie ist erfolgsverspreend alledings nur im Zusammenhang mit Knochenmark Spende!Bei den anderen Krebsarten lehne ich es ab!

Sehr interessant, was du als Doc. so alles sagst.

Da bin ich ja mal gespannt auf die Reaktionen.

Nikolaus
29.04.2014, 21:41
Die Krankheitskosten steigen zwar, aber die Nutzen hat - wer?
300 Milliarden ist doch schon was für Deutschland. Bereits mehr als 10% des BIPs. Wann haben die den Hals mal voll? Und, ist der Krebs seitens der Pharma bereits besiegt?Der Krebs ist natürlich nicht besiegt. Saublöde Frage.
Und wen zum Teufel meinst du mit "die"?
Von steigenden Kosten hat niemand einen Nutzen. Ebenfalls saublöde Frage.

Neu
29.04.2014, 21:41
Bei der Leukämie scheinen Viren eine Rolle zu spielen!Chemotherapie ist bei der akuten Leukämie ist erfolgsverspreend alledings nur im Zusammenhang mit Knochenmark Spende!Bei den anderen Krebsarten lehne ich es ab!

Ich kenne KEINE Krebserkrankung, bei der Viren keine Rolle gespielt hätten. Ergo: Immer virenbedingt. Für mich müßte man die Viren bekämpfen, oder die falschdrehende Milchsäure. Ein schlüssigeres Konzept kenne ich leider noch nicht.

Dayan
29.04.2014, 21:42

Da bin ich ja mal gespannt auf die Reaktionen.Das ind Erfahrungen!Die meisten Patienten wollen,das man noch was unternimmt!Es ist ja auch nicht einfach zu sagen:Sie sind austherapiert und nun machen wir nichts mehr!Bei einigen Metastasen kann man durch cyber nice noch was erreichen :Lebens Erleicherung und Schmerzfreiheit!Chemo ist Lebensqualitäte verschlimmernd und häufig auch Lebensverkürzend!

Dayan
29.04.2014, 21:43
Ich kenne KEINE Krebserkrankung, bei der Viren keine Rolle gespielt hätten. Ergo: Immer virenbedingt. Für mich müßte man die Viren bekämpfen, oder die falschdrehende Milchsäure. Ein schlüssigeres Konzept kenne ich leider noch nicht.Es gibt nur sehr wenigen Viren Medikamenten!Zb gegen den Herbes Virus.Aciklovir!

Shahirrim
29.04.2014, 21:43
Das ind Erfahrungen!Die meisten Patienten wollen,das man noch was unternimmt!Es ist ja auch nicht einfach zu sagen:Sie sind austherapiert und nun machen wir nichts mehr!Bei einigen Metastasen kann man durch cyber nice noch was erreichen :Lebens Erleicherung und Schmerzfreiheit!Chemo ist Lebensqualitäte verschlimmernd und häufig auch Lebensverkürzend!

Ja weiß ich, meine Mutter ist Arzthelferin und sagt das auch.

Dayan
29.04.2014, 21:44
Ja weiß ich, meine Mutter ist Arzthelferin und sagt das auch.Sie hat Recht!

Neu
29.04.2014, 21:45
Der Krebs ist natürlich nicht besiegt. Saublöde Frage.
Und wen zum Teufel meinst du mit "die"?
Von steigenden Kosten hat niemand einen Nutzen. Ebenfalls saublöde Frage.

Die "Kosten" fallen in Form von "Zahlungsströmen" an. Und davon haben viele was:
http://www.faz.net/agenturmeldungen/marktberichte/roundup-aktien-europa-schluss-kraeftige-gewinne-pharmasektor-im-fokus-12905655.html

Neu
29.04.2014, 21:50
Es gibt nur sehr wenigen Viren Medikamenten!Zb gegen den Herbes Virus.Aciklovir!

Habe ich mir hier angesehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aciclovir

Auch hier gibts Gruppen, die Viren etc. bekämpfen könnten (Singulettsauerstoff). In wieweit das wirksam ist, keine Ahnung.

Dayan
29.04.2014, 22:12
Bei Hautkrebs also Bei Malignes Melanom gibt es neue Hoffnung:Vemurafenib Wirkstoff.Entwickelt in den USA und Israel bei Metastisierenden Melanom leben die Patienten immerhin doppel solange wie bis Jetzt!

Neu
29.04.2014, 22:14

Hier mal was belastbares:
http://www.welt.de/print-welt/article427050/Auch-Viren-koennen-offenbar-Leukaemie-ausloesen.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_T-lymphotropes_Virus_1
http://www.zeit.de/1969/47/leukaemie-eine-virusinfektion

Googelt doch selbst. Und, das soll für die Pharma nicht "erkennbar" sein, wo ein jeder Laie wie ich an dieses Wissen kommen kann?

Neu
29.04.2014, 22:29
Bei Hautkrebs also Bei Malignes Melanom gibt es neue Hoffnung:Vemurafenib Wirkstoff.Entwickelt in den USA und Israel bei Metastisierenden Melanom leben die Patienten immerhin doppel solange wie bis Jetzt!

Darüber hatten wirs hier mal, die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs. Soll auch gegen den weißen Hautkrebs erfolgreich sein.

Dayan
29.04.2014, 22:35
Darüber hatten wirs hier mal, die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs. Soll auch gegen den weißen Hautkrebs erfolgreich sein.Ich betrachte den Kebs als mein persönliches Feind!Als Dermatologe mache ich Hautkrebs vorsorge!Bis Jetzt hatten meine Patinten die ich diagnostiziert habe und Operierte bis auf ein einzigen keine Metas!Die jüngste war 24 und die Älteste 92!Gott Sei Dank!

Neu
29.04.2014, 22:37
Ich betrachte den Kebs als mein persönliches Feind!Als Dermatologe mache ich Hautkrebs vorsorge!Bis Jetzt hatten meine Patinten die ich diagnostiziert habe und Operierte bis auf ein einzigen keine Metas!Die jüngste war 24 und die Älteste 92!Gott Sei Dank!

Gut, dann hast Du einmal die Vorgaben der Pharma - und auch das Wissen (teilweise) der "Alternativen". Wie gehst Du damit um?

Die Petze
30.04.2014, 06:41

Da bin ich ja mal gespannt auf die Reaktionen.

Es gab mal ne Umfrage unter hunderten Medizinern (Onkologen???), die bei sich selbst im Krebserkrankungsfall eine Chemo ablehnen würden.....

Die werden schon wissen warum.....

Azrael
30.04.2014, 08:20
Sondern? Die weiße Rasse zu vernichten? Oder die geldgierige Pharmalobby zu bereichern??

Beides. Mit dem Endziel dass die wahren Herrscher zurückkehren: Die Reptiloiden!:D

Affenpriester
30.04.2014, 08:39
Durch Chemotherapie bekommt man Krebs? Ist ja n Ding, und ich Idiot rauch seit zwanzig Jahren teure Kippen. Das hätt ich ja auch billiger haben können alles!
Wieviel Geld verqualmt? Unmengen, aber kein Krebs. Die belügen dich doch überall, selbst beim Gesundheitsministerium. Was haben die nicht alles für Krankheiten versprochen?
Scharlatane, alles Quacksalber. Machen groß Werbung für Krebs, Tod und Impotenz und am Ende musste doch ins Altersheim zu den anderen.

kotzfisch
30.04.2014, 08:50

Schock! Bleib bei Deinen Leisten. Du weißt einfach nicht, wovon Du sprichst.

kotzfisch
30.04.2014, 08:51
Es gab mal ne Umfrage unter hunderten Medizinern (Onkologen???), die bei sich selbst im Krebserkrankungsfall eine Chemo ablehnen würden.....

Die werden schon wissen warum.....

Kannst Du die auch zitieren?
Kaum.
Ärzte rauchen auch, obwohl sie es besser wissen sollten.Das belegt gar nichts, Deine Anekdoten hier.

Ingeborg
30.04.2014, 08:57
Bring einfach Belege für die Behauptung, möglichtst belastbare, über die man diskutieren kann.

meine freundin stirbt gerade an solchem Unfug

kotzfisch
30.04.2014, 09:05
meine freundin stirbt gerade an solchem Unfug

Umso aufreizender ist der haltlose Unsinn, den Neu hier abkotzt.

Dayan
30.04.2014, 09:10
Gut, dann hast Du einmal die Vorgaben der Pharma - und auch das Wissen (teilweise) der "Alternativen". Wie gehst Du damit um?Immunsysthem kann man sehr gut unterstützen zb Mit Isoprinosin!(Immunmodulator)

kotzfisch
30.04.2014, 09:30
Immunsysthem kann man sehr gut unterstützen zb Mit Isoprinosin!(Immunmodulator)

Isoprinosin darf nur bei bestimmten Herpesviren verwandet werden, was Du in 20 Sekunden Recherche herausgefunden hättest, wenn Du einen DocCheck Zugang
hättest.Sagt die Charite.

Immunstimulanzien sind sehr differenziert anzuwenden und keinesfalls im Giesskannenprinzip.
Dein Post also ziemlich schräg, Herr Kollege.

Kleiner Überblick über Immunstimulantien liefert die Database gleich mit:

Thymus-Hormone
Thymostimulin (Peptidextrakt; TP-1, Thym-Uvocal u.v.a.m.)
Thymopentin TP-5 (Timunox 100)
Interferone

Interferon-α (Intron A, Glucoferon, Roferon)

Interferon-β (Fiblaferon, Betaferon)
Interferon-γ (Imukin)
Hämatopoetische Wachstumsfaktoren
G-CSF (Neupogen, Granocyte)
GM-CSF (Leukomax)
Zytokine

Interleukin 2 (Proleukin)

Mikrobielle Produkte
Bakterienlysate (z.B. Symbioflor 1, Broncho-Vaxom, IRS 19)
Ribosomen-Präparationen (Biomunyl, Ribomunyl)
Formoltoxoid von Corynebakterium sp. (Arthrokehlan "U")
BCG-Keime (BCG-S-medac, OncoTICE)
Chemisch definierte Substanzen
Dimepranol-4-acetamidobenzoat (Isoprinosine, delimmun)
Pflanzliche Immunstimulantien
Echinacea (z.B. Esberitox N, Contramutan N, Echinacin, Echinacea, Lymphozil)

Dayan
30.04.2014, 09:33
Isoprinosin darf nur bei bestimmten Herpesviren verwandet werden, was Du in 20 Sekunden Recherche herausgefunden hättest, wenn Du einen DocCheck Zugang
hättest.Sagt die Charite.

Immunstimulanzien sind sehr differenziert anzuwenden und keinesfalls im Giesskannenprinzip.
Dein Post also ziemlich schräg, Herr Kollege.

Kleiner Überblick über Immunstimulantien liefert die Database gleich mit:

Thymus-Hormone
Thymostimulin (Peptidextrakt; TP-1, Thym-Uvocal u.v.a.m.)
Thymopentin TP-5 (Timunox 100)
Interferone

Interferon-α (Intron A, Glucoferon, Roferon)

Interferon-β (Fiblaferon, Betaferon)
Interferon-γ (Imukin)
Hämatopoetische Wachstumsfaktoren
G-CSF (Neupogen, Granocyte)
GM-CSF (Leukomax)
Zytokine

Interleukin 2 (Proleukin)

Mikrobielle Produkte
Bakterienlysate (z.B. Symbioflor 1, Broncho-Vaxom, IRS 19)
Ribosomen-Präparationen (Biomunyl, Ribomunyl)
Formoltoxoid von Corynebakterium sp. (Arthrokehlan "U")
BCG-Keime (BCG-S-medac, OncoTICE)
Chemisch definierte Substanzen
Dimepranol-4-acetamidobenzoat (Isoprinosine, delimmun)
Pflanzliche Immunstimulantien
Echinacea (z.B. Esberitox N, Contramutan N, Echinacin, Echinacea, Lymphozil)Ich weiss es aber die T Helferzellen vermehren sich unter Isoprinosin!Defakto verlängert Isoprinosin das Leben bei einigen Krebsarten!Interferon Therapie wird meistens von den Patienten abgebrochen wegen den Nebenwirkungen Zb Übelkeit!

kotzfisch
30.04.2014, 09:33
Ich weiss es aber die T Helferzellen vermehren sich unter Isoprinosin!Defakto verlängert Isoprinosin das Leben bei einigen Krebsarten!

Ja? Bei welcher denn?
Bin gespannt, weil das eigentlich auch nicht mein Gebiet ist.

Dayan
30.04.2014, 09:36
Ja? Bei welcher denn?
Bin gespannt, weil das eigentlich auch nicht mein Gebiet ist.Zb MM,Magen Ca,CML!Mein Zugang zum Doc check

Hyperventilation: Girlies atmen ab

Etwa 20 Prozent der Kinder und Jugendlichen weisen ein chronisches Hyperventilationssyndrom auf. Wissenschaftler zeigten nun, dass jugendliche Mädchen mit Angststörungen und Depressionen einen erniedrigten endexspiratorischen CO2-Wert aufweisen. mehr...

Artikel von Dunja Voos

Kolonkarzinom: Tumorrezidive näher beleuchtet

Bei der Analyse von Gewebeproben von Tumorpatienten konnten Forscher nun einen Genotyp identifizieren, bei dem die Zeit bis zum Wiederauftreten der Erkrankung verkürzt ist und der offensichtlich nicht von der Chemotherapie profitiert. mehr...

Medizinische Universität Graz

CME: Leitliniengerechte Antikoagulation bei Patienten mit Vorhofflimmern in nur 5 Schritten
Allgemeinmedizin, Innere Medizin
cme-verlag

kotzfisch
30.04.2014, 09:42
Ja? Bei welcher denn?
Bin gespannt, weil das eigentlich auch nicht mein Gebiet ist.

In der deutschen Medizinischen Wochenschrift liest sich das so: "Ein eindeutig virushemmender Effekt konnte bei Isoprinosin
nicht nachgewiesen werden".

Das finde ich jetzt etwas entmutigend.

Querblick durch die Datenbanken der Literatur: Skepsis bei der Anwendung bei Krebserkrankungen.
"eindeutige Vorteile konnten nicht bewiesen...." Und so weiter.
Verschaffe Dir selbst einen Überblick- Du kommst ja überall ran.

Also Kollege, ich bin skeptisch wie immer.

Außerdem überprüfe ich jetzt mal für welche Indikationen das Zeug in Deutschland
überhaupt zugelassen ist, falls überhaupt.

DeGe Phrama oder so ähnlich, melde mich.

Neu
30.04.2014, 10:09
Immunsysthem kann man sehr gut unterstützen zb Mit Isoprinosin!(Immunmodulator)

Recht verwirrend, was darüber zu lesen ist:
http://www.kabilahsystems.de/immunsti.pdf
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenh%C3%BCte_(Echinacea)

Dayan
30.04.2014, 10:20
Hier was zu meinem Lieblingthema:http://news.doccheck.com/de/search/?q=Malignes+Melanom
Malignes Melanom: Sonnenbrände schaden doppelt

Wanderung von Melanomzellen auf Blutgefäßoberflächen hemmen. Originalpublikation: Ultraviolet radiation-induced inflammation promotes angiotropism and metastasis in melanoma Tobias Bald et al.; Nature, doi mehr ...

27.02.2014, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

3

Krebs: Dem malignen Melanom geht die Luft aus

Vielversprechende Substanz Der schwarze Hautkrebs (malignes Melanom) zeichnet sich dadurch aus, dass früh Metastasen über die Blut- und Lymphbahnen im Körper entstehen. Seit kurzer Zeit sind neue mehr ...

19.06.2013, Universität des Saarlandes

2

Blog: Größe, Gewicht, BMI, KOF und Krebsrisiko

. Aktinische Keratose mit zentraler Melanomentwicklung) G. C. Kabat et al. http://cebp.aacrjournals.org/content/early/2013/07/25/1055-9965.EPI-13-0305.abstract gingen der Frage nach, wie die Körpergröße bei mehr ...

10.09.2013, Dr. med. Thomas Georg Schätzler

5

Blog: Klugschei.... mit Krankenakten

Eine Studie im EuJC möchte belegen, dass Frauen mit Brustkrebs oder malignem Melanom eine deutlich schlechtere Prognose haben, wenn sie kurz zuvor ein Kind geboren haben und dann akut erkrankt sind mehr ...

13.11.2013, Dr. med. Thomas Georg Schätzler

2

Melanom: Neue "abs" lassen hoffen

Überlebensvorteile gegenüber Vakzine beziehungsweise Dacarbazin Immunbremse lösen oder Signalwege unterbrechen Kein Licht ohne Schatten Malignes Melanom - rund 19.000 Menschen in Deutschland werden mehr ...

12.07.2012, Günter Löffelmann

8

Ipilimumab bei Melanom: Kein Zusatznutzen?

Das IQWiG schließt sich dem Hersteller über den Zusatznutzen von Ipilimumab bei fortgeschrittenem Melanom nicht an: Der Effekt sei im Rahmen eines indirekten Vergleichs patientenindividueller Daten mehr ...

18.03.2014, IQWiG

Trojaner fürs Melanom

Jahr an. Grund ist die verbesserte Früherkennung dünner Melanome, bei denen eine Operation in etwa 85% der Fälle zu einer Heilung führen kann. Im Gegensatz dazu beträgt beim fortgeschrittenen Melanom die mehr ...

06.04.2010, Thomas Kron

4

Melanom: Wächterlymphknoten im Fokus

Melanomzellausbreitung untersucht. Dies geschieht primär durch die feingewebliche Untersuchung von gefärbten Schnitten unter dem Mikroskop. Die korrekte Unterscheidung zwischen "melanompositivem" und "melanomnegativem mehr ...

19.02.2014, Universitätsklinikum Tübingen

2

Melanomzellen: Blick auf Zelltransformation

Mobilität und Invasivität der Zellen Das Protein ICAT Hautkrebs und insbesondere Melanome nehmen in den westlichen Ländern immer mehr zu; die Neuerkrankungsrate verdoppelt sich alle 12 Jahre. Die mehr ...

29.04.2014, Französische Botschaft in der Bundesrepublik Deutschland

Solarium: Krebskabinen auf 10er-Karte

an Hautkrebs, davon 26.000 am schwarzen Hautkrebs (malignes Melanom). Das Mannheimer Institut für Public Health (MIPH) hat in der so genannten SUN-Studie (Sunbed Use: Needs for Action-Study 2012)* 4 mehr ...

29.08.2012, Michael Strausz

Seite: 1 von 5

Dayan
30.04.2014, 10:43
Ich mag diese Seiten am liebsten:http://www.mediline.be/

Neu
30.04.2014, 10:49

Eine Virenerkrankung. Es gibt bereits eine Impfung:

Dayan
30.04.2014, 10:51
Über Isoprinosin Eine Studie:http://www.karger.de/Article/Pdf/216965Thymopentin und Isoprinosin konnte ein statistisch absicherbarer Anstieg der Gesamt-T-Zellen und der T-Helferzellen im Vergleich zur Placebobehandelten Ovarialkarzinompatientinnen-Gruppe gefunden werden; für T-Suppressorzellen und B-Zellen konnten in keiner Behandlungsgruppe zu einem Zeitpunkt statistisch absicherbare Veränderungen gefunden werden. Im Lymphozytentransformationstest konnte eine Beeinflussung der PHA-stimulierten Lymphoblastenaktivität durch Thymopentin und Isoprinosin im Vergleich zur Placebogruppe gesichert werden; die analog über die 3H-Thymidineinbaurate gemessene lymphozytäre Immunantwort stieg während und nach Thymopentintherapie starker an als mit Isoprinosin (p < 0,0001). Die in unserem Behandlungskollektiv im Gefolge der Immuntherapie objektivierte Normalisierung einzelner quantitativer und qualitativer

Dayan
30.04.2014, 10:53
Eine Virenerkrankung. Es gibt bereits eine Impfung:
http://www.bio-pro.de/magazin/thema/00158/index.html?lang=de&artikelid=/artikel/09783/index.htmlLeider nur bei Basaliomen!Basaliomen streuen sogut wie nie und können von Dermatologen immer entfernt werden!Gruss!

Dayan
30.04.2014, 11:05
Mein andere Liebling ist Legalon(Mariadistel).Damit kann man jeden kranken Leber in Ordnung bringen ausser Leberzirrhose!Selbst das kann es verlangsamen!

Neu
30.04.2014, 11:11
http://de.wikipedia.org/wiki/Mariendistel
http://de.wikipedia.org/wiki/Silibinin

Prostatakrebs, Lungenkrebs, .. Nur: Das ist ein Naturprodukt, kann man selbst anbauen, pflücken. Ein Umsatzkiller für die Pharma?

kotzfisch
30.04.2014, 11:40
Ich mag diese Seiten am liebsten:http://www.mediline.be/

Das sollen Quellen sein?
Mediline ist ein Plastikhersteller für Ärztebedarf.
Hat mit dem Thema hier NICHTS zu tun.
Du wirfst alles durcheinander, Herr "Kollege".
Hahahaha

kotzfisch
30.04.2014, 11:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Mariendistel
http://de.wikipedia.org/wiki/Silibinin

Prostatakrebs, Lungenkrebs, .. Nur: Das ist ein Naturprodukt, kann man selbst anbauen, pflücken. Ein Umsatzkiller für die Pharma?

Na, dann hast Du die Krebsfrage ja gelöst.
Dein Legalon gibt's schon 50 Jahre!
Wahnsinnige Neuigkeit.

kotzfisch
30.04.2014, 11:45
Mein andere Liebling ist Legalon(Mariadistel).Damit kann man jeden kranken Leber in Ordnung bringen ausser Leberzirrhose!Selbst das kann es verlangsamen!

Was hast Du mit der Leber zu schaffen? Es wird ja immer besser.
Behandelst Du auch psychiatrische Krankheiten?
Dermatologe, Hepatologe alles in Personalunion.
Vermutlich hast Du Dich mit NEU zusammengetan und Ihr habt ein CA Wundermittel, stimmts?

Hahahaah- ich lach mich schlapp.

Dayan
30.04.2014, 11:46
Na, dann hast Du die Krebsfrage ja gelöst.
Dein Legalon gibt's schon 50 Jahre!
Wahnsinnige Neuigkeit.Hier der richtige Link:http://www.medscapemedizin.de/?src=ppc_googlehttp://www.medscapemedizin.de/dermatologie

kotzfisch
30.04.2014, 11:48
Hier der richtige Link:http://www.medscapemedizin.de/?src=ppc_googlehttp://www.medscapemedizin.de/dermatologie

Ja und, welcher Artikel denn nun- hat mit dem Thema hier nichts zu tun.

Dayan
30.04.2014, 11:49
Ja und, welcher Artikel denn nun- hat mit dem Thema hier nichts zu tun.Der oben genannte

Dayan
30.04.2014, 11:51
Ja und, welcher Artikel denn nun- hat mit dem Thema hier nichts zu tun.http://www.karger.de/Article/Pdf/216965Ausserdem gibt es auch sowas wie Eigenerfahrung wenn man lange genug dabei ist!

kotzfisch
30.04.2014, 11:51
Der oben genannte

Welcher o.genannte: Du hast Unmengen wirre, bruchstückhaften "Quellen" oben gepostet, mit denen kein Mensch etwas anfangen
kann.

Dayan
30.04.2014, 11:52
Welcher o.genannte: Du hast Unmengen wirre, bruchstückhaften "Quellen" oben gepostet, mit denen kein Mensch etwas anfangen
kann.http://www.karger.de/Article/Pdf/216965Würdest du dir Chemo geben lassen?Sagen wir mal bei der metastisierenden Blasen ca?

kotzfisch
30.04.2014, 12:05
http://www.karger.de/Article/Pdf/216965Ausserdem gibt es auch sowas wie Eigenerfahrung wenn man lange genug dabei ist!

Du scheinst Studien nicht lesen zu können, nicht mal das Abstract:

Zitat:

Die in unserem Behandlungskollektiv im Gefolge der Immuntherapie objektivierte Normalisierung einzelner quantitativer und qualitativer Parameter der zellularen Immunität korrelierte nicht mit einer Verlängerung der Überlebenszeit oder einer Verbesserung des klinischen Verlaufes.

Fazit: Für die Tonne.
Willst Du hier Leute veräppeln?
Dann stelle es schlauer an.

Dayan
30.04.2014, 14:01

Zitat:

Die in unserem Behandlungskollektiv im Gefolge der Immuntherapie objektivierte Normalisierung einzelner quantitativer und qualitativer Parameter der zellularen Immunität korrelierte nicht mit einer Verlängerung der Überlebenszeit oder einer Verbesserung des klinischen Verlaufes.

Dann stelle es schlauer an.Von mir aus kannst du dir ja ein Chemotherapie zukommen lassen!http://www.europnews.org/2013-10-17-sinnlose-chemotherapien-nach-einer-chemo-wachsen-tumore-schneller-mit-studien.htmlSinnlose Chemotherapien – Nach einer Chemo wachsen Tumore schneller! Mit Studien

Posted by admin in 17 Oktober 2013

Ein Forscherteam aus dem Bundesstaat Washington hatte neulich einen bemerkenswerten Aha-Moment, als es versehentlich die tödliche Wahrheit über Chemotherapien entdeckte, während es daran forschte, weshalb Prostatakrebszellen durch konventionelle Therapien so schwer zu beseitigen sind. Denn es zeigt sich nun – glaubt man den Ergebnissen der Studie – dass Chemotherapien zur Behandlung oder gar zur Heilung von Krebserkrankungen überhaupt nicht geeignet sind, sondern sogar vielmehr das Wachstum und die Verbreitung von Krebszellen beschleunigen, was es schwieriger macht, die Erkrankung zu besiegen, sobald erstmals eine Chemotherapie durchgeführt wurde.

Man kann diese Entdeckung als einen Offenbarungseid der Krebsindustrie bezeichnen, der ein für alle mal beweist, dass die schulmedizinische Krebsindustrie nur betrügerischen Interessen folgt. Nicht nur ist festzustellen, dass Chemotherapien – die heutzutage den Standard der Krebstherapie darstellen – vollkommen nutzlos sind. Die Ergebnisse der besagten Studie legen vielmehr auch noch den Schluss nahe, dass chemotherapeutische Behandlung

kotzfisch
30.04.2014, 14:10
[QUOTE=Dayan;7102629]Von mir aus kannst du dir ja ein Chemotherapie zukommen lassen!http://www.europnews.org/2013-10-17-sinnlose-chemotherapien-nach-einer-chemo-wachsen-tumore-schneller-mit-studien.html

Du bist ja ein sauberer Schaumschläger.

Da behaupten Deine sich auch mit Impfverweigerung befassenden Schwachköpfe, Chemo sei tödlich und verweisen auf
2 Studien, die sich genau damit gar nicht befassen, sondern mit der Wirkung von Stoffen aus Curry und Kurkuma auf Tumorwachstum.
Hat also damit gar nichts zu tun.

Du kannst wissenschaftliche Literatur gar nicht lesen, weil Du es nicht gewöhnt bist, weil Du eben gar nicht aus einen
naturwissenschaftlichen Umfeld kommst.

Deine Immunstimulanzantwort war schon dämlich, Deine vorletzte Studie über eine wirkungslose Substanz, hast Du selbst gar nicht gelesen:

"korrelierte nicht mit einer Verlängerung der Überlebenszeit oder einer Verbesserung des klinischen Verlaufes".

Man sollte Laien keine Studien zugänglich machen, sie picken sich eine Rosine raus und mißverstehen das Ganze.

kotzfisch
30.04.2014, 14:12
Geh mal auf #473 ein- da hast Du genug zu tun.
Unglaublich.
Hochstapler.

Zitat:

Dann stelle es schlauer an.

Dayan
30.04.2014, 15:44
[QUOTE=Dayan;7102629]Von mir aus kannst du dir ja ein Chemotherapie zukommen lassen!http://www.europnews.org/2013-10-17-sinnlose-chemotherapien-nach-einer-chemo-wachsen-tumore-schneller-mit-studien.html

Du bist ja ein sauberer Schaumschläger.

Da behaupten Deine sich auch mit Impfverweigerung befassenden Schwachköpfe, Chemo sei tödlich und verweisen auf
2 Studien, die sich genau damit gar nicht befassen, sondern mit der Wirkung von Stoffen aus Curry und Kurkuma auf Tumorwachstum.
Hat also damit gar nichts zu tun.

Du kannst wissenschaftliche Literatur gar nicht lesen, weil Du es nicht gewöhnt bist, weil Du eben gar nicht aus einen
naturwissenschaftlichen Umfeld kommst.

Deine Immunstimulanzantwort war schon dämlich, Deine vorletzte Studie über eine wirkungslose Substanz, hast Du selbst gar nicht gelesen:

"korrelierte nicht mit einer Verlängerung der Überlebenszeit oder einer Verbesserung des klinischen Verlaufes".

Man sollte Laien keine Studien zugänglich machen, sie picken sich eine Rosine raus und mißverstehen das Ganze.Gegen Impfung bin ich nicht aber gegen Lebensverkürzung!Die meisten Studien sind wertlos weil die von Firmen in Auftrag gegeben werden!Entweder die eigene Produkten zu loben oder den Konkurenten nieder zu machen!Zu deinem Info:Ich bin Dermatologe!.Wenn du es nicht glaubst biete ich dir eine Wette gerne an!

Beißer
30.04.2014, 16:02
Es gibt eine leider vom Bundesgesundheitsministerium unter Verschluss gehaltene Studie, die ohne jeden Zweifel belegt, dass das größte Gesundheitsrisiko die Geburt ist. Denn ausnahmslos jeder Mensch, der in Deutschland geboren wird, muss auch sterben!

dZUG
30.04.2014, 16:05
Da kann ich einen Besuch im Atomkraftwerk empfehlen.
Ein Youghurt aus der Kantine und alle Warzen sind weg .... (wo kann ich den Nobelpreis abholen)
:-)

kotzfisch
30.04.2014, 19:33
[QUOTE=kotzfisch;7102647]Gegen Impfung bin ich nicht aber gegen Lebensverkürzung!Die meisten Studien sind wertlos weil die von Firmen in Auftrag gegeben werden!Entweder die eigene Produkten zu loben oder den Konkurenten nieder zu machen!Zu deinem Info:Ich bin Dermatologe!.Wenn du es nicht glaubst biete ich dir eine Wette gerne an!

Du bist Pseudologe, den Du erzählst einfach Märchen.
Man merkt in der Behandlung von Quellen bei Dir recht schnell, dass Du keinen Dunst hast.
"Quellen" zu bringen, die das Gegenteil des von Dir behaupteten zum Inhalt haben oder Quellen, die mit der
Ausgangsbehauptung nichts zu tun haben, sind nicht gerade vertrauensbildende Maßnahmen, findest Du nicht.
Vor allem, da Du in Deiner Not auf die Klöpse, die ich Dir
nachwies gar nicht eingingst.Das zeigt doch alles.

Die Petze
30.04.2014, 20:10
Kannst Du die auch zitieren?
Kaum.
Ärzte rauchen auch, obwohl sie es besser wissen sollten.Das belegt gar nichts, Deine Anekdoten hier.

Kann ich nicht....hab ich irgendwo gelesen.....

Du kotzt hier alle voll die Alternativen befürworten.....
....so....dann zeig doch mal Studien...und zwar belastbare
....die ja anscheinend so wichtig sind....
....die belegen, dass eine Chemo langfristig Krebs heilt....
Das ist es doch worauf es ankommt....

kotzfisch
30.04.2014, 20:20
In einigen Fällen schafft sie das.
In vielen Fällen erhöht sie die mittlere Überlebensdauer
gn´´anz deutlich.
Lies doch ertsmal den wirklich guten Artikel über Chemotherapie
bei Wikipedia- er ist überraschend gut geschrieben.
Wenn dann noch Fragen sind , gerne.
Ich kann Dir tausend "Studien" raussuchen- was bringt das?
Die vollen Texte kannst Du ohne Abo ohnehin nicht lesen.
Zumindest bei den meisten Fachpublikationen.
Das Abstract alleine wird's wohl nicht bringen.
Und ob der Hauptteil so verständlich ist?

Unser "Dermatologe" postete immerhin eine Studie über Immunstimulierer,
die zum Schluß kam, dass sich hinsichtlich klinischer Besserung oder Mortalität kein
Effekt ergeben hätte.

So ziemlich also das Gegenteil von dem, was er behauptete und das passiert einem
Facharzt?

Nanana....was würdest Du erst aus den Studien rauslesen?

kotzfisch
30.04.2014, 20:25
Trotzdem ein paar, wenn Du unbedingt willst: Alles Literatur und Studien zur
HERA Untersuchung bezgl. Herceptin (Trastuzumab) im 1 year trial vs 2 year Trial bei Mamma Ca.T
Literatur
1) A. Goldhirsch et al. HERA trial: 2 years versus 1 year of trastuzumab after adjuvant chemotherapy in women with HER2-positive early breast cancer at 8 years of median follow up. Abstract Nr. LBA6. ESMO-Konferenz 2012.
2) M.J. Piccart-Gebhart et al. N Engl J Med 2005; 353: 1659-72.
3) E. Perez et al. J Clin Oncol 2011; 29: 3366-73.
4) D. Slamon et al. N Engl J Med 2011; 365: 1273-83.
5) J. Ferlay et al. GLOBOCAN 2008. Verfügbar auf: http://globocan.iarc.fr.
6) A.C. Wolff et al. Arch Pathol Lab Med 2007; 131:18-43.

Dayan
30.04.2014, 20:41
[QUOTE=Dayan;7102833]

Du bist Pseudologe, den Du erzählst einfach Märchen.
Man merkt in der Behandlung von Quellen bei Dir recht schnell, dass Du keinen Dunst hast.
"Quellen" zu bringen, die das Gegenteil des von Dir behaupteten zum Inhalt haben oder Quellen, die mit der
Ausgangsbehauptung nichts zu tun haben, sind nicht gerade vertrauensbildende Maßnahmen, findest Du nicht.
Vor allem, da Du in Deiner Not auf die Klöpse, die ich Dir
nachwies gar nicht eingingst.Das zeigt doch alles.Liebe Kollege !Wette Mit mir!Ich präsentiere dir ein in Deutschland anerkannten Aprobation und eine deutsche Facharztprüfung für Dermatologie und Suchtmedizin!Realistisch sagen wir mal um 1000 Euro!Das dürfte für dich machbar sein!Sollen wir?

kotzfisch
30.04.2014, 20:43
[QUOTE=kotzfisch;7103165]Liebe Kollege !Wette Mit mir!Ich präsentiere dir ein in Deutschland anerkannten Aprobation und eine deutsche Facharztprüfung für Dermatologie und Suchtmedizin!Realistisch sagen wir mal um 1000 Euro!Das dürfte für dich machbar sein!Sollen wir?

Ja, präsentiere mal bitte.

Dayan
30.04.2014, 20:45
HERA Untersuchung bezgl. Herceptin (Trastuzumab) im 1 year trial vs 2 year Trial bei Mamma Ca.T
Literatur
1) A. Goldhirsch et al. HERA trial: 2 years versus 1 year of trastuzumab after adjuvant chemotherapy in women with HER2-positive early breast cancer at 8 years of median follow up. Abstract Nr. LBA6. ESMO-Konferenz 2012.
6) A.C. Wolff et al. Arch Pathol Lab Med 2007; 131:18-43.Nanu!Du zitierst laute jüdischen Mediziner!Mein Angebot gilt!Ich bin lange im Geschäft und weis was Studien wert sind!Ich habe viele Melanom Patienten und jede Menge mit Basaliomen und Spino ca und M.Bowen und aktinische Keratosen!Ich lebe gut davon aber ohne zu vergessen was meine Aufgabe ist!

Dayan
30.04.2014, 20:46
[QUOTE=Dayan;7103278]

Ja, präsentiere mal bitte.gegen Wette und eine Versicherung ,das meine Name unter uns bleibt!

kotzfisch
30.04.2014, 20:50
Nanu!Du zitierst laute jüdischen Mediziner!Mein Angebot gilt!Ich bin lange im Geschäft und weis was Studien wert sind!Ich habe viele Melanom Patienten und jede Menge mit Basaliomen und Spino ca und M.Bowen und aktinische Keratosen!Ich lebe gut davon aber ohne zu vergessen was meine Aufgabe ist!

Ich bin, wie Du weißt KEIN ANTISEMIT.
Die Jungs waren nunmal bei der HERA beteiligt.
Mir ist es trotzdem ein Rätsel, warum Du so wirres Material gepostet hat.
Schlechten Tag gehabt?

Dayan
30.04.2014, 20:51
Ich bin, wie Du weißt KEIN ANTISEMIT.
Die Jungs waren nunmal bei der HERA beteiligt.
Mir ist es trotzdem ein Rätsel, warum Du so wirres Material gepostet hat.
Schlechten Tag gehabt?Welche Fachrichtung arbeitest du?

kotzfisch
30.04.2014, 20:54
[QUOTE=kotzfisch;7103286]gegen Wette und eine Versicherung ,das meine Name unter uns bleibt!

Ich kann um jeden Betrag wetten und müßte doch nicht zahlen.
Und: Dein Name? Ich bitte Dich, ich könnte Dich sauber auf Kreuz legen, wenn ich ein Schwein wäre.
Nein: überzeuge mich: wo hast Du denn einen FA für Suchtmedizin gemacht?
Bundesland reicht...bitte keine Ortsangaben.

kotzfisch
30.04.2014, 20:54
Welche Fachrichtung arbeitest du?

For. Psychiatrie

Geh doch mal einen Moment auf Deine wirren, sich widersprechenden Quellen ein, wenns geht.
Ich möchte Dich ja verstehen.

Die Petze
30.04.2014, 20:55
Welche Fachrichtung arbeitest du?

Er ist Nachtwächter in der Forensischen :D

Dayan
30.04.2014, 20:57
Er ist Nachtwächter in der Forensischen :DNein!Er ist Kollege!

Die Petze
30.04.2014, 20:59
Literatur
6) A.C. Wolff et al. Arch Pathol Lab Med 2007; 131:18-43.

Sabbelsabbelsabbel......

Ich will eine klare pw Studie....und kein Blabla

....zitiere von mir aus irgendeinen Artikel aus den MSM....oso

Die Petze
30.04.2014, 21:01
Nein!Er ist Kollege!

Isch bin dem auch voll dein Kollege, Alda.....:compr:

kotzfisch
30.04.2014, 21:06
Sabbelsabbelsabbel......

Ich habe doch gleich geahnt, dass Du damit nichts anfangen kannst, warum sollte ich also mehr Mühe verwenden.

kotzfisch
30.04.2014, 21:06
Isch bin dem auch voll dein Kollege, Alda.....:compr:

Das verstehst Du nicht.

kotzfisch
30.04.2014, 21:07
Er ist Nachtwächter in der Forensischen :D

Ja, bisweilen auch Nachtwächter- sehr richtig.

Don
30.04.2014, 21:07
Sabbelsabbelsabbel......

Muß er nicht. Brigitte, Stern und Spiegel gibt's am Kiosk.

Don
30.04.2014, 21:13
Ja, bisweilen auch Nachtwächter- sehr richtig.

For you....
http://omg.wthax.org/6G527e.png