PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.Mai...türkischer-islamischer Strassenzug…..



Patriotistin
02.05.2013, 10:54
Zum 1.Mai…..deutliches Zeichen von Null-Integration…..türkischer-islamischer Strassenzug…..sie gehen alleine, nicht mit ihren Gastgebern……sie planen die Übernahme….

sprechen türkisch, schreien türkisch, singen türkisch………
fragt die Politiker, wo der Respekt vor denjenigen ist, die sie aus dem Dreck in Anatolien
heraus-geholt hat, um hier das Geld für ihre Familien zu verdienen.
Wie haben sie es gedankt?
Mit Lügen, unrechtmäßigen Forderungen, Sozialbetrügereien, Mord und Totschlag
und bis heute ~ 1 Billion (1.000 Milliarden) Euro an Kosten….ohne Gegenwert.
Dieses kleine Video von kybeline zeigt, wohin der Zug führt.
Man achte auf die Fahnen und auf die Sprache…….
Aber friedlich sans, das isch doch so lieb und brav, gell?

Schaut’s euch die verschleimten Ex-Deutschen an, die mitgehen, ganz der verblödete Gutmensch.

Fühlen sich jetzt besonders als “Gute”.

eine wahre>Geschichte, könnte doch sein, oder?:

“Toll, was, klein-Uschi, siehst du, das musst du auch lernen. Das sind die Türken. Du hast keine Heimat,
klein-Uschi. Deutschland ist tot. Mach mit, klein-Uschi, siehst du, Türken-Fahnen, Moslem-Fahnen und
alles in türkisch….alles in türkisch….alles in türkisch……alles in türkisch……alles in türkisch……
must du lernen, klein-Uschi……sonst bischt du ein Nazi!”
“Mami, was ist denn ein Nazi?”…..”Äh, weiss nicht so genau, aber alle schreien das immer und inne Zeitung steht es
och immer….muss was böses sein.”
“Danke Mami, also die die immer Polizisten schlagen, Häuser verbrennen und Autos in die Luft jagen und Menschen
jagen die nicht so denken wie sie…….wer ist denn das?”
“Das ist die Antifa, klein-Uschi, das sind die Guten”
Klein-Uschi reisst sich von der Hand ihrer Mutter los, nimmt einen Stein und wirft ihn einem Polizisten an den Kopf.
“Gell, Mami, jetzt gehöre ich auch zu den Guten. Weil ich so brav war, bekomm ich jetzt ein Eis?”


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SnnTYYnvoPU#!



http://deutschelobby.com/2013/05/01/zum-1-mai-deutliches-zeichen-von-null-integration-turkischer-islamischer-strassenzug-sie-gehen-alleine-nicht-mit-ihren-gastgebern-sie-planen-die-ubernahme/

Sterntaler
02.05.2013, 10:56
was erwartest von Invasoren und Eindringlinge, "Intergration " ist Terminologie der BRD Umvolkungspropaganda.

Azaloth
02.05.2013, 10:59
Mich stört diese Demo nicht unbedingt. 1. war sie nicht unbedingt bedeutend groß und 2. ging es in erster Linie um die PKK. Also von wegen "Invasion" oder "Umvolkung". Sie haben doch relativ friedlich demonstriert, und deutsch ist bei Demonstrationen ja keine Pflichtsprache.

Patriotistin
02.05.2013, 11:01
was erwartest von Invasoren und Eindringlinge, "Intergration " ist Terminologie der BRD Umvolkungspropaganda.

Ich frag mich Tagtäglich wie dumm sind die Leute das kann doch garnicht mehr angehen ...
Machmal kommts mir vor als wären die ferngesteuert und haben ein Implantat im Hirn was
von der Regierung gesteuert wird:auro:..Das ganz ist und kann nicht mehr Normal sein.....