PDA

Vollständige Version anzeigen : Pastörs wieder in Hochform!



Irmingsul
02.05.2013, 09:40
U. Pastörs legt anhand von Beispielen und Zahlen die Auswirkungen einer Massenzuwanderung von Armutsflüchtlingen dar und warf den Versagerparteien vor, Tür und Tor für diese zu öffnen. Weiterhin warnte er vor sozialen Konflikten, die ein ungehemmter Zustrom von Fremden unweigerlich mit sich bringen würde. Für die sogenannten demokratischen Fraktionen aus dem hohen Hause wurde der Iraker Herr Hikmat Al-Sabty in die Spur geschickt, damit man sich schon einmal an Beiträge in gebrochenem Deutsch gewöhnen kann.


http://www.youtube.com/watch?v=3wf__2AUJRM

Gärtner
02.05.2013, 10:14
Hat der Mini-Goebbels wieder über die "Judenrepublik" und "Krummnasen" räsonniert?

Im Norden nichts neues.

Irmingsul
02.05.2013, 10:16
Hat der Mini-Goebbels wieder über die "Judenrepublik" und "Krummnasen" räsonniert?

Im Norden nichts neues.

Hast Du den Text über dem Film nicht gelesen? Er hat Zahlen und Fakten genannt...

Gärtner
02.05.2013, 10:18
Hast Du den Text über dem Film nicht gelesen? Er hat Zahlen und Fakten genannt...

Ach, ich finde den Mann nur etwas schrill und unangenehm... so eine Art Claudia Roth der Braunen.

Irmingsul
02.05.2013, 10:21
Ach, ich finde den Mann nur etwas schrill und unangenehm... so eine Art Claudia Roth der Braunen.

Er kann eine Debatte im Parlament von einer Büttenansprache zum Aschermittwoch durchaus unterscheiden. Was sagst Du zu dan Auslassungen eines Herrn Hikmat Al-Sabty? Der fängt ab Min. 11:40 an.

Sterntaler
02.05.2013, 10:33
hat man den Araber der Linken wegen mehrfacher Beleidigung schon angezeigt? Der Araber scheint da sich besonders angesprochen gefühlt zu haben, mit Asylschmarotzertum , Kriminalität usw.

"absurde negative Eigenschaften" :lach:

"Zuwanderer sind besser ausgebildet" :lach: :vogel: , besonders die Zigeuner

Der ausländische Spinner von den Linken "sie bereichern unserer Kultur" :lach: Seine irakische Kultur ist nicht die der Deutschen. Und wenn es dem Iraker nicht paßt kann er sich aus unseren Deutschland verpissen.

Sprecher
02.05.2013, 10:36
Al-Sabty ist gebürtiger Iraker und lebt in Rostock. Er studierte an der Universität Göttingen Agrarwissenschaften und wurde 1989 an der Universität Bonn promoviert

http://de.wikipedia.org/wiki/Hikmat_Al-Sabty

Interessant daß die Linkspartei inzwischen Quoten-Araber aus dem Westen importiert.
Daß die eher zuwanderungskritische Wählerschaft der Linken im Osten sowas goutiert kann ich mir kaum vorstellen.

Cinnamon
02.05.2013, 10:36
Pastörs sagt ja nun soweit ich das bis jetzt gesehen habe nichts Unwahres.....

Cinnamon
02.05.2013, 10:37
Al-Sabty ist gebürtiger Iraker und lebt in Rostock. Er studierte an der Universität Göttingen Agrarwissenschaften und wurde 1989 an der Universität Bonn promoviert

http://de.wikipedia.org/wiki/Hikmat_Al-Sabty

Interessant daß die Linkspartei inzwischen Quoten-Araber aus dem Westen importiert.
Daß die eher zuwanderungskritische Wählerschaft der Linken im Osten sowas goutiert kann ich mir kaum vorstellen.

Er müsste dir doch sympathisch sein, immerhin war er unnett zu Israel.....

Sprecher
02.05.2013, 10:39
Er müsste dir doch sympathisch sein, immerhin war er unnett zu Israel.....

Schön, das soll er aber bitte in seiner Heimat tun und nicht hier.

elas
02.05.2013, 11:16
Ach, ich finde den Mann nur etwas schrill und unangenehm... so eine Art Claudia Roth der Braunen.

Hoffentlich setzt man dir mal eine Horde von Zigeunern in deine Nachbarschaft.
Vielleicht wirst du dann auch schrill und unangenehm!:fuck:

Strandwanderer
02.05.2013, 11:36
:
Der radebrechende Araber beginnt sein unangenehmes Gestammel gleich mit einer massiven Beleidigung Pastörs, begleitet von Klatschen und Getrampel von zahllosen Genossen.

Dafür wäre jeder rechte Abgeordnete umgehend aus der Sitzung ausgeschlossen worden.

Gärtner
02.05.2013, 11:36
Hoffentlich setzt man dir mal eine Horde von Zigeunern in deine Nachbarschaft.
Vielleicht wirst du dann auch schrill und unangenehm!:fuck:

Das übliche Gepöbel von rechtsunten.

Ich bin halt nicht der Meinung, daß man dem Fortkommen in unserem Lande mit ständigen Tatarenmeldungen und einer hysterischen Rhetorik begegnen sollte, wie der Pastörs das tut. Denn damit erreicht man das Gegenteil vom Intendierten, man organisiert keine Mehrheiten für die eigene Position, man mauert sich im Zwei-Prozent-Turm ein.

Der Mann hält nur Fensterreden.

elas
02.05.2013, 11:38
Das übliche Gepöbel von rechtsunten.

:fuck:

Sprecher
02.05.2013, 11:41
:
Der radebrechende Araber beginnt sein unangenehmes Gestammel gleich mit einer massiven Beleidigung Pastörs, begleitet von Klatschen und Getrampel von zahllosen Genossen.

Dafür wäre jeder rechte Abgeordnete umgehend aus der Sitzung ausgeschlossen worden.

"Demokratie" à la BRD eben. Aber ständig über Russland und China jaulen.

Sterntaler
02.05.2013, 11:42
Hoffentlich setzt man dir mal eine Horde von Zigeunern in deine Nachbarschaft.
Vielleicht wirst du dann auch schrill und unangenehm!:fuck:

der Iraker kann sich in den Irak verpissen, dort wo der hingehört, der bekam ja kein einzigen Satz in deutsch hin. :lach:, bei seinem Feuerwerk abgedroschener linksfaschistischer Floskeln.

Sprecher
02.05.2013, 11:44
der Iraker kann sich in den Irak verpissen, dort wo der hingehört.

Der ist ja ist ein "Zukunftsdeutscher", den brauchen wir noch um die Renten zu bezahlen und so.

Gärtner
02.05.2013, 11:45
:fuck:

qed

Unterschicht bleibt Unterschicht. Frag dich mal, warum die Nazen so hartnäckig erfolglos sind, solange trübe Gestalten von deinem Zuschnitt ihr Öffentlichkeitsbild bestimmen. Sowas ist doch unwählbar.

Sterntaler
02.05.2013, 11:55
Der ist ja ist ein "Zukunftsdeutscher", den brauchen wir noch um die Renten zu bezahlen und so.

das linke Gesocks ehemaliger Stasi und Kommunisten Kader muß schon auf Leute zurück greifen, die aus dem Irak angespült werden und den Deutschen erzählen wollen, was die zu lassen und zu machen haben :lach: der soll sich zu seinen Kamelen und Lehmhütten begeben, dort kann der sein Gejaule aufführen. :lach: , dort wäre schon längst durch ein Bombe in die Luft gesprengt wurden, vor lauter Lebensfreude.

Strandwanderer
02.05.2013, 11:59
:
Der radebrechende Araber beginnt sein unangenehmes Gestammel gleich mit einer massiven Beleidigung Pastörs, begleitet von Klatschen und Getrampel von zahllosen Genossen.



Während die Beleidigung durch den Iraker ("Sie sind krank, krank im Kopf") ungerügt bleibt, erhält Pastörs prompt einen Ordnungsruf, als er den Iraker mit "Dummköpfe wie Sie" anspricht. Wieder ein Beispiel für die unverblümte Parteilichkeit des Landtagspräsidiums.

Sterntaler
02.05.2013, 12:01
Während die Beleidigung durch den Iraker ("Sie sind krank, krank im Kopf") ungerügt bleibt, erhält Pastörs prompt einen Ordnungsruf, als er den Iraker mit "Dummköpfe wie Sie" anspricht. Wieder ein Beispiel für die unverblümte Parteilichkeit des Landtagspräsidiums.

noch kann die NPD Strafanzeige wegen Beleidigung gegen den hergelaufenen Iraker stellen, dokumentiert ist dies in Bild und Ton.

Sprecher
02.05.2013, 12:03
noch kann die NPD Strafanzeige wegen Beleidigung gegen den hergelaufenen Iraker stellen, dokumentiert ist dies in Bild und Ton.

Dürfte bei der BRD-Justiz aussichtslos sein.

Sterntaler
02.05.2013, 12:06
Dürfte bei der BRD-Justiz aussichtslos sein.

sag das nicht, zum Vorführen langt das allemal.

elas
02.05.2013, 12:11
qed

Unterschicht bleibt Unterschicht. Frag dich mal, warum die Nazen so hartnäckig erfolglos sind, solange trübe Gestalten von deinem Zuschnitt ihr Öffentlichkeitsbild bestimmen. Sowas ist doch unwählbar.
:fuck:

Sterntaler
02.05.2013, 12:12
ausgezeichnet auch der zweite Teil von Pästors, bei dem dieser den Iraker und sein kommunistisches Geschwafel richtig vorführte.

Brathering
02.05.2013, 12:13
Ich weiß nicht wer schlechter war, der Araber oder der Ausländerfeind. Beide haben sich eigentlich verdient und sollten zusammen für n Jährchen in der Zelle hocken.
Dabei durfte der Araber mehr Ausländerfeindlichkeit geschürt haben und Pastörs mehr Neonazifeindlichkeit.

Beides sehr kontraproduktive Gestalten.

Sterntaler
02.05.2013, 12:15
Pästor hat mit Zahlen und Fakten aufgewartet, der Iraker mit propagandistischen kommunistischen Müll.

Strandwanderer
02.05.2013, 12:20
Ich weiß nicht wer schlechter war, der Araber oder der Ausländerfeind. Beide haben sich eigentlich verdient und sollten zusammen für n Jährchen in der Zelle hocken.



Welches Verbrechen soll Pastörs denn in seiner Rede begangen haben?

Das Ziteren von Klagen des deutschen Städtetages über den Zustrom von Armutsflüchtlingen oder das Verlesen von Alarmrufen des niedersächsischen Innenministers (SPD) zu kurdischen Verbrecherbanden?

Brathering
02.05.2013, 12:23
Welches Verbrechen soll Pastörs denn in seiner Rede begangen haben?

Keines, ich halte die NPD für unschuldig im Sinne der allgemeinen Anklage.

Aber sie nervt mich genauso sehr wie die Linke.
Das ganze hört sich wie ein abgemachtes Spiel an, Pastörs gibt dem Araber die Steilvorlage für sein Gutmenschgelaber.

Strandwanderer
02.05.2013, 12:25
Keines, ich halte die NPD für unschuldig im Sinne der allgemeinen Anklage.

Aber sie nervt mich genauso sehr wie die Linke.



Ich glaube kaum, daß es darauf ankommt.

Brathering
02.05.2013, 12:37
Ich glaube kaum, daß es darauf ankommt.

Dass Pastörs Reden einfach nur grottenpeinlich sind, kann dir jeder nicht NPD Wähler (gut 99% der Bevölkerung dieser Republik) bestätigen.
Nach einiger Zeit langweilen eben die immer gleichen realitätsfremden Platitüden ohne wirkliches Ziel und Programm dahinter.

Hätte Pastörs es gewagt (was wirklich mutig wäre) die bulgarischen und rumänischen Ärzte zu Beginn zu loben und dann eine differenzierte Einwanderungspolitik ins Gespräch zu bringen.... bäm
Hätte mich und den Rest vom Stuhl gehauen. Und der Araber hätte nicht so gut kontern können (bezogen auf den Bildungsabschluss der Einwanderer der neuen EU Länder).

So bleibt nur Gähnen...

Sterntaler
02.05.2013, 12:46
Dass Pastörs Reden einfach nur grottenpeinlich sind, kann dir jeder nicht NPD Wähler (gut 99% der Bevölkerung dieser Republik) bestätigen.
Nach einiger Zeit langweilen eben die immer gleichen realitätsfremden Platitüden ohne wirkliches Ziel und Programm dahinter.

Hätte Pastörs es gewagt (was wirklich mutig wäre) die bulgarischen und rumänischen Ärzte zu Beginn zu loben und dann eine differenzierte Einwanderungspolitik ins Gespräch zu bringen.... bäm
Hätte mich und den Rest vom Stuhl gehauen. Und der Araber hätte nicht so gut kontern können (bezogen auf den Bildungsabschluss der Einwanderer der neuen EU Länder).

So bleibt nur Gähnen...


welche Stelle von Pastör war peinlich? Peinlich war nur das hohle Gefasel des Irakers und das durchgängig.

ochmensch
02.05.2013, 12:46
Dass Pastörs Reden einfach nur grottenpeinlich sind, kann dir jeder nicht NPD Wähler (gut 99% der Bevölkerung dieser Republik) bestätigen.
Nach einiger Zeit langweilen eben die immer gleichen realitätsfremden Platitüden ohne wirkliches Ziel und Programm dahinter.

Hätte Pastörs es gewagt (was wirklich mutig wäre) die bulgarischen und rumänischen Ärzte zu Beginn zu loben und dann eine differenzierte Einwanderungspolitik ins Gespräch zu bringen.... bäm
Hätte mich und den Rest vom Stuhl gehauen. Und der Araber hätte nicht so gut kontern können (bezogen auf den Bildungsabschluss der Einwanderer der neuen EU Länder).

So bleibt nur Gähnen...

Das würde es ja den Etablierten schwerer machen. Gysi z.B. argumentiert gerne mit den Steuern der USA o.ä. - ist im Prinzip jetzt nicht sooo gewitzt, aber macht den Kommunistenvorwurf schwierig. Zu sowas wären Pastörs und & Co. garnicht in der Lage, zumal ich nicht glaube, dass die überhaupt was dagegen haben, als Nazis angesehen zu werden.

Cleopatra
02.05.2013, 12:58
Das erinnert mich an die Schillrede im Bundestag, 2002 glaube ich. Der gesamte Bundestag heulte auf, weil Schill paar Zahlen genannt hat. Getroffene Hunde bellen, die sind aufs INternationalistische eingepegelt, wer etwas für das deutsche Volk fordert, ist Nazi.

Brathering
02.05.2013, 13:04
welche Stelle von Pastör war peinlich? Peinlich war nur das hohle Gefasel des Irakers und das durchgängig.

Das mit den Krankheiten aber ich kann mir vorstellen, dass es dir gefällt. Überhaupt das ganze Ausländer Ausländer Ausländer Geschrei das sich immer wiederholt und wiederholt und wiederholt...
Langweilt dich es nicht, vermisst du keine konkreten Handlungen, die das Leben der Menschen direkt und praktisch in der Region verbessern?




Das würde es ja den Etablierten schwerer machen. Gysi z.B. argumentiert gerne mit den Steuern der USA o.ä. - ist im Prinzip jetzt nicht sooo gewitzt, aber macht den Kommunistenvorwurf schwierig. Zu sowas wären Pastörs und & Co. garnicht in der Lage, zumal ich nicht glaube, dass die überhaupt was dagegen haben, als Nazis angesehen zu werden.

Oh ja, die genießen sich in ihrer Rolle der bösen unterdrückten Neonazis welche das System gefährden. Keine Frage. :(
Und Pastörs wäre ganz traurig, hätte man ihm auf die Schulter geklopft und gesagt "du hast Recht, tut uns leid".

Sterntaler
02.05.2013, 13:12
Das mit den Krankheiten aber ich kann mir vorstellen, dass es dir gefällt. Überhaupt das ganze Ausländer Ausländer Ausländer Geschrei das sich immer wiederholt und wiederholt und wiederholt...
Langweilt dich es nicht, vermisst du keine konkreten Handlungen, die das Leben der Menschen direkt und praktisch in der Region verbessern?





Oh ja, die genießen sich in ihrer Rolle der bösen unterdrückten Neonazis welche das System gefährden. Keine Frage. :(
Und Pastörs wäre ganz traurig, hätte man ihm auf die Schulter geklopft und gesagt "du hast Recht, tut uns leid".


den Leuten brennt auf den Fingern schon alleine durch die Raubzüge von Polen und Co., dabei brauch man nicht zusätzlich Zigeuner. Im Übrigen hat der Iraker gelogen, das der Zuzug von Rumänen und Bulgaren derzeit die EU zugestimmt hat, sondern erst ab 2014, was auf der Kippe steht. Somit halten sich diese derzeit illegal in der BRD auf. Es bestimmen auch nicht Ausländer wie der kommunistische Iraker, wer sich in der BRD aufzuhalten hat, sondern die BRD Gesetzgebung.

Gärtner
02.05.2013, 13:21
Dass Pastörs Reden einfach nur grottenpeinlich sind, kann dir jeder nicht NPD Wähler (gut 99% der Bevölkerung dieser Republik) bestätigen.
Nach einiger Zeit langweilen eben die immer gleichen realitätsfremden Platitüden ohne wirkliches Ziel und Programm dahinter.

Hätte Pastörs es gewagt (was wirklich mutig wäre) die bulgarischen und rumänischen Ärzte zu Beginn zu loben und dann eine differenzierte Einwanderungspolitik ins Gespräch zu bringen.... bäm
Hätte mich und den Rest vom Stuhl gehauen. Und der Araber hätte nicht so gut kontern können (bezogen auf den Bildungsabschluss der Einwanderer der neuen EU Länder).

So bleibt nur Gähnen...

Völlig richtig.

Man könnte manchmal den Eindruck bekommen, die NPD habe den einzigen Zweck, jede Kritik am derzeitigen Zuwanderungswesen und der mißlungenen Integrationspolitik zu diskreditieren, frei nach dem Motto "sind ja nur Nazis, die was dagegenhaben". Völkische Schreihälse wie der Pastörs erfüllen diesen Auftrag zur Perfektion, denn er kontaminiert mit seinen Äußerungen auch Themenstellungen, die an sich einer nachhaltigen Debatte wert wären. Der aber entziehen sich die Etablierten schon seit langem, und am rechten Rand sind sie - NPD sei Dank - bestens abgedichtet.

Es ist zum Weinen.

Sauerländer
02.05.2013, 13:24
Hätte Pastörs es gewagt (was wirklich mutig wäre) die bulgarischen und rumänischen Ärzte zu Beginn zu loben und dann eine differenzierte Einwanderungspolitik ins Gespräch zu bringen...
Er will ja keine "differenzierte Einwanderungspolitik", sondern eine Abkehr vom Prinzip Einwanderung überhaupt.

Rumburak
02.05.2013, 13:30
Er will ja keine "differenzierte Einwanderungspolitik", sondern eine Abkehr vom Prinzip Einwanderung überhaupt.

Schnallen manche nicht. Die wollen nur keine Musels und jeder Christenneger, der bis hundert zählen kann, ist willkommen.

Sterntaler
02.05.2013, 13:35
Dass Pastörs Reden einfach nur grottenpeinlich sind, kann dir jeder nicht NPD Wähler (gut 99% der Bevölkerung dieser Republik) bestätigen.
Nach einiger Zeit langweilen eben die immer gleichen realitätsfremden Platitüden ohne wirkliches Ziel und Programm dahinter.

Hätte Pastörs es gewagt (was wirklich mutig wäre) die bulgarischen und rumänischen Ärzte zu Beginn zu loben und dann eine differenzierte Einwanderungspolitik ins Gespräch zu bringen.... bäm
Hätte mich und den Rest vom Stuhl gehauen. Und der Araber hätte nicht so gut kontern können (bezogen auf den Bildungsabschluss der Einwanderer der neuen EU Länder).

So bleibt nur Gähnen...



der Iraker hält , wie der ganze SED Verein die Leute offensichtlich für Vollidioten, als ob die nicht wüßten 98 % keine Ärzte und Atomphysiker kommen, sondern solcher Bodensatz der in Dortmund und Duisburg zu "bewundern" ist, in die BRD strömt. Das gute daran das auch der Iraker eines Tages von seinen importierten Bodensatz bereichert werden wird.

Sauerländer
02.05.2013, 13:38
Schnallen manche nicht. Die wollen nur keine Musels und jeder Christenneger, der bis hundert zählen kann, ist willkommen.
Bzw es ist ihnen völlig wurscht, wie durchpluralisiert die Bevölkerung ist, solange nur die Einzelnen, aus denen sie sich zusammensetzt, ökonomisch produktiv sind. Da zieht man dann im Zweifelsfall den Fremdling, der Knete bringt, dem einheimischen "Faulpelz" vor, und macht bisweilen nichtmal einen Hehl daraus.
Soweit ja im Prinzip nicht neu.
Dreist ist allerdings die Selbstverständlichkeit, mit der man suggeriert, eine Gegnerschaft zur derzeitigen Verfahrensweise müsse automatisch eben eine an sich einwanderungsbejahende, aber eben stärker auf den ökonomischen Nutzen schauende sein, und eine davon abweichende Position als einen wohl der Unfähigkeit geschuldeten schlechten Dienst an dieser vermeintlichen Selbstverständlichkeit betrachtet.

Brathering
02.05.2013, 13:45
Er will ja keine "differenzierte Einwanderungspolitik", sondern eine Abkehr vom Prinzip Einwanderung überhaupt.

Wenn er eine Minderheitenposition wie die der Linken vertritt, muss er aber sich vorsichtiger herantasten, er muss Politik machen.
Und da verweigern sich die Mandatsträger der NPD.



der Iraker hält , wie der ganze SED Verein die Leute offensichtlich für Vollidioten, als ob die nicht wüßten 98 % keine Ärzte und Atomphysiker kommen, sondern solcher Bodensatz der in Dortmund und Duisburg zu "bewundern" ist, in die BRD strömt. Das gute daran das auch der Iraker eines Tages von seinen importierten Bodensatz bereichert werden wird.

Das ist nun anders als die jetzige Einwanderung aus den neuen EU Ländern. Das sind Nachfahren von Gastarbeitern und arabischen Asylanten, die leider kein bisschen integriert sind (hier wären Vorschläge von der NPD zur Problemlösung sehr angebracht)
Diese neue EU Zuwanderung besteht so zu 40% aus nutzlosen Zigeunern und zu 20% aus dringend benötigten Akademikern (hier Ärzten, in meiner Stadt würde ohne sie Morgen das Gesundheitswesen zusammenfallen).

Sterntaler
02.05.2013, 13:49
Wenn er eine Minderheitenposition wie die der Linken vertritt, muss er aber sich vorsichtiger herantasten, er muss Politik machen.
Und da verweigern sich die Mandatsträger der NPD.




Das ist nun anders als die jetzige Einwanderung aus den neuen EU Ländern. Das sind Nachfahren von Gastarbeitern und arabischen Asylanten, die leider kein bisschen integriert sind (hier wären Vorschläge von der NPD zur Problemlösung sehr angebracht)
Diese neue EU Zuwanderung besteht so zu 40% aus nutzlosen Zigeunern und zu 20% aus dringend benötigten Akademikern (hier Ärzten, in meiner Stadt würde ohne sie Morgen das Gesundheitswesen zusammenfallen).

da mußt du dich fragen, warum das so ist, und hier die deutschen Ärzte flüchten. Bei einem Quaksalber von sonst woher hätte ich eh Null % Vertrauen und würde diesen auch nicht mit meinem Besuch behelligen. In den meisten Herkunftsländern kann man sich ohne viel Mühe diese "Diplome" für kleines Geld besorgen.


Darüber ziehen die Ärtze von dort weg, weil es die Loser der dortigen Gesellschaften sind, fähige Leute bleiben dort, oder suchen sich die USA und andere Länder was.

Sauerländer
02.05.2013, 13:55
Wenn er eine Minderheitenposition wie die der Linken vertritt, muss er aber sich vorsichtiger herantasten, er muss Politik machen.
Und da verweigern sich die Mandatsträger der NPD.
"Politik machen" bedeutet nicht, hinsichtlich grundsätzlichster Prinzipien Kompromisse zu machen, zumal solche Kompromisse, die eher als eine Kapitulation anzusehen wären. Ansonsten wäre eine grundsätzliche politische Alternativer ja schon per definitionem unmöglich. Mir ist klar, dass es Kräfte gibt, denen es durchaus lieb wäre, wenn das so wäre. Aber sich deren Interessen zueigen zu machen, schließt einen aus der Menge derer aus, deren Meinung für Menschen mit Wunsch nach grundsätzlichen Veränderungen maßgeblich sein kann.

Houseworker
02.05.2013, 14:03
Ich kann an der Rede Pastörs nichts Verwerfliches entdecken! Er nennt das Kind beim Namen!
Diesen Schneid kann ich leider bei den Blockparteien und deren Nutznießern nicht entdecken!

Was diesen Obermufti anbetrifft: können deutsche Politiker in einem orientalischen Parlament
derart unverschämt die Fresse aufreißen? Was hat der im Landtag überhaupt zu suchen? :auro:


2014 kriegen wir die Quittung für das, was uns diese bezahlten Lemminge eingebrockt haben.
Und die blöden Wähler werden sie wieder wählen! Die Herde der Verblödeten lieben diesen Stallgeruch!
Daß der Stall endlich mal ausgemistet gehört, wollen sie nicht begreifen!

Vor der Ebbe der Staatskasse kommt die Migrantenflut! Viel Spaß bei der Bewältigung!!!

Brathering
02.05.2013, 14:03
"Politik machen" bedeutet nicht, hinsichtlich grundsätzlichster Prinzipien Kompromisse zu machen, zumal solche Kompromisse, die eher als eine Kapitulation anzusehen wären. Ansonsten wäre eine grundsätzliche politische Alternativer ja schon per definitionem unmöglich. Mir ist klar, dass es Kräfte gibt, denen es durchaus lieb wäre, wenn das so wäre. Aber sich deren Interessen zueigen zu machen, schließt einen aus der Menge derer aus, deren Meinung für Menschen mit Wunsch nach grundsätzlichen Veränderungen maßgeblich sein kann.

Politische Alternativen sind nur durch diesen langsamen Prozess im Parlament möglich. Außer es ist ganz Scheiße und wir alle gehen auf die Straße, bis das Militär putscht. Aber das geht hier nicht.


Radikale Forderungen sind gut bei einer neu gegründeten Partei um das Profil klar zu machen.
Danach sollte man sich anpassen und am Tauziehen mitmachen.

Mit "das oder gar nichts", vor allem wenn "das" besonders radikal ist und wider den Willen der absoluten Mehrheit geht ist nichts zu machen.

Wie siehst du die NPD in 10 Jahren?

Ich sehe sie weiterhin bei 0,5-1%, weiter in MP durch ein oder zwei Abgeordnete repräsentiert, verzweifelt die gleichen Platitüden schlagen in der Hoffnung auf die erste Seite einer linken Tageszeitung zu gelangen.
In der Zwischenzeit werden noch einige Parteien entstehen und von heute auf Morgen 10% erreichen um wieder Übermorgen in der Versenkung zu verschwinden (Piraten, AfD, etc)
Alle tausend mal erfolgreicher als dieses Geheule von Pasti :p

Sterntaler
02.05.2013, 14:06
Ich kann an der Rede Pastörs nichts Verwerfliches entdecken! Er nennt das Kind beim Namen!
Diesen Schneid kann ich leider bei den Blockparteien und deren Nutznießern nicht entdecken!

Was diesen Obermufti anbetrifft: können deutsche Politiker in einem orientalischen Parlament
derart unverschämt die Fresse aufreißen? Was hat der im Landtag überhaupt zu suchen? :auro:


2014 kriegen wir die Quittung für das, was uns diese bezahlten Lemminge eingebrockt haben.
Und die blöden Wähler werden sie wieder wählen! Die Herde der Verblödeten lieben diesen Stallgeruch!
Daß der Stall endlich mal ausgemistet gehört, wollen sie nicht begreifen!

Vor der Ebbe der Staatskasse kommt die Migrantenflut! Viel Spaß bei der Bewältigung!!!

und damit den Steuer- und Abgabenterror, gepaart mit kriminellen Zuwächsen, den die BRD noch nie gesehen hat, wie man heute schon in NRW, und anderen Gebieten der BRD, wie Berlin sieht.

Sauerländer
02.05.2013, 14:15
Politische Alternativen sind nur durch diesen langsamen Prozess im Parlament möglich. Außer es ist ganz Scheiße und wir alle gehen auf die Straße, bis das Militär putscht. Aber das geht hier nicht.


Radikale Forderungen sind gut bei einer neu gegründeten Partei um das Profil klar zu machen.
Danach sollte man sich anpassen und am Tauziehen mitmachen.

Mit "das oder gar nichts", vor allem wenn "das" besonders radikal ist und wider den Willen der absoluten Mehrheit geht ist nichts zu machen.

Wie siehst du die NPD in 10 Jahren?

Ich sehe sie weiterhin bei 0,5-1%, weiter in MP durch ein oder zwei Abgeordnete repräsentiert, verzweifelt die gleichen Platitüden schlagen in der Hoffnung auf die erste Seite einer linken Tageszeitung zu gelangen.
In der Zwischenzeit werden noch einige Parteien entstehen und von heute auf Morgen 10% erreichen um wieder Übermorgen in der Versenkung zu verschwinden (Piraten, AfD, etc)
Alle tausend mal erfolgreicher als dieses Geheule von Pasti :p

Politische Alternativen sind keineswegs nur auf dem langesamen Weg durch das Parlament möglich - ein kurzer Blick in die Geschichte zeigt, dass es da auch eine wesentlich größere Menge anderer Alternativen gibt.
Gegenwärtig würde ich sogar sagen, dass grundsätzliche Änderungen NUR auf ausserparlamentarischem Wege möglich sind.
Die Regeln des Systems haben ja nicht zuletzt eben gerade den Sinn, zu verhindern, dass etwas grundsätzlich verändert werden kann, ohne sie zu brechen.
Radikale Forderungen sind nicht nur instrumentell wichtig zwecks Auffälligkeit. Das würde ja bedeuten, dass elektoraler Erfolg der Selbstwert ist und grundsätzlich veränderbare programmatische Inhalte nur das Mittel dazu. Es verhält sich aber genau andersherum. Insofern sind radikale Forderungen, wo sie den Wesenskern einer Bewegung abbilden, nicht "gut, um zu XY", sondern sie sind ein Selbstwert.
Natürlich ist es sinnvoll, dialogfähig zu sein in Themenbereichen, die den Kern der eigenen Vorstellungen nicht negieren.
Diesen Kern betreffend aber KANN und DARF es keine Anoassung geben, wenn man sich nicht selbst völlig überflüssig machen will. Welchen Sinn hat denn eine Partei noch, die mit dem Kernanspruch der Bewahrung der deutschen Volksindentität antritt, wenn sie plötzlich Multikultiuralismus akzeptiert, solange der nur ökonomisch produktiv (und zu wessen Profit eigentlich?) daherkommt? Keinen. Wenn sie also diese Anpassung vollzöge, könnte sie sich auch gleich auflösen.
Ein Erfolg, der errungen wird, indem man seine Inhalte opfert, ist kein Erfolg, sondern Fügsamkeit gegen Bestechung.

Bis jetzt hat die AfD noch gar nichts gerissen, und die Piraten sind sowieso kein Kriterium, insofern die auf ein ganz anderes Gesinnungsmilieu abzielen.

Sterntaler
02.05.2013, 15:22
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article115804885http://www.welt.de/regionales/muenchen/article115804885/Mann-zuendet-sich-vor-Ex-Freundin-an.html/Mann-zuendet-sich-vor-Ex-Freundin-an.html



Zunächst folgte der Mann mit bulgarisch-türkischen Wurzeln der Aufforderung der Beamten klaglos. Als der Streifenwagen jedoch weg war, kam der 46-Jährige wieder, einen Kanister Benzin in der Hand. Mit dem überschüttete er sich.

Nachbarn, die den Mann dabei beobachteten, riefen sofort Polizei und Feuerwehr. Erst, als die ersten Einsatzwagen ankamen, zündete er sich vor dem Wohnhaus seiner Ex-Freundin an. Das Feuer breitete sich rasch aus und der Mann "stand lichterloh in Flammen", wie es im Polizeibericht heißt.



so was wie dem hetzenden Iraker und wie diesem Bulgaren brauchen wir nicht. Was wir brauchen oder nicht bestimmen hier nicht Ausländer, sondern die die hier seit Generationen leben, und das sind die Deutschen.


Nach dem ersten Kommentar dort:



Dieses Thema wurde bereits geschlossen. Kommentare sind nicht mehr möglich.

houston
02.05.2013, 15:40
Wären Politiker anderer Color auch so gerade und direkt .
So wäre es um einiges hier besser..
Er nennt das Kind beim Namen "BRD" , mag sein das der Tag kommt das er nicht mehr BRD sondern Deutschland sagt :bäh:

Ali sagt Pastörs sei krank im Kopf , das war eine Beleidigung wäre es andersrum gewesen hätten sie aufgeschriehen und das Wort entzogen.

Irmingsul
03.05.2013, 06:48
Das übliche Gepöbel von rechtsunten.

Ich bin halt nicht der Meinung, daß man dem Fortkommen in unserem Lande mit ständigen Tatarenmeldungen und einer hysterischen Rhetorik begegnen sollte, wie der Pastörs das tut. Denn damit erreicht man das Gegenteil vom Intendierten, man organisiert keine Mehrheiten für die eigene Position, man mauert sich im Zwei-Prozent-Turm ein.

Der Mann hält nur Fensterreden.

An welcher stelle ist seine Rede hysterisch?

Wolf Fenrir
03.05.2013, 06:59
An welcher stelle ist seine Rede hysterisch?

Du wirst den Gärtner nicht überzeugen das ist vergebene Liebesmühe.

Stell Dir vor er würde versuchen dich für das Tun Claudia Roths zu gewinnen.

Irmingsul
03.05.2013, 07:00
Keines, ich halte die NPD für unschuldig im Sinne der allgemeinen Anklage.

Aber sie nervt mich genauso sehr wie die Linke.
Das ganze hört sich wie ein abgemachtes Spiel an, Pastörs gibt dem Araber die Steilvorlage für sein Gutmenschgelaber.

Was???? An welcher Stelle? Pastörs bringt Fakten und die sollen eine "Steilvorlage" sein?

Wolf Fenrir
03.05.2013, 07:04
Der Pastörs ist super !!! Ist ja ein Wunder das sie ihm nicht wieder das Mikro abgedreht haben , ist im Landtag von MV schon gute Demokratische Tradition wenn er oder ein anderer NPD Mann redet.

Irmingsul
03.05.2013, 07:12
Du wirst den Gärtner nicht überzeugen das ist vergebene Liebesmühe.

Stell Dir vor er würde versuchen dich für das Tun Claudia Roths zu gewinnen.

Jaaahahaha....

Irmingsul
03.05.2013, 07:17
Der Pastörs ist super !!! Ist ja ein Wunder das sie ihm nicht wieder das Mikro abgedreht haben , ist im Landtag von MV schon gute Demokratische Tradition wenn er oder ein anderer NPD Mann redet.

Pastörs ist DER Mann in der NPD. Ich hoffe es geht bald voran und dann kommt seine Stunde. Er ist witzig und bissig, dazu eine Prise Provokation und seine Argumente sind stichhaltig. Im Parlament unangreifbar.

Irmingsul
03.05.2013, 07:28
Dass Pastörs Reden einfach nur grottenpeinlich sind, kann dir jeder nicht NPD Wähler (gut 99% der Bevölkerung dieser Republik) bestätigen.
Nach einiger Zeit langweilen eben die immer gleichen realitätsfremden Platitüden ohne wirkliches Ziel und Programm dahinter.99% der Nicht-NPD-Wähler werden Pastörs gar nicht kennen und die NPD allenfalls aus der BILD. Ich bin überzeugt, daß seine Reden einem breiten Publikum gefallen würden, bekämen sie diese mal zu sehen.



Hätte Pastörs es gewagt (was wirklich mutig wäre) die bulgarischen und rumänischen Ärzte zu Beginn zu loben und dann eine differenzierte Einwanderungspolitik ins Gespräch zu bringen.... bäm
Hätte mich und den Rest vom Stuhl gehauen. Und der Araber hätte nicht so gut kontern können (bezogen auf den Bildungsabschluss der Einwanderer der neuen EU Länder).

So bleibt nur Gähnen...

Das hätte keinen vom Stuhl gehauen, weil es nachweislich Probleme im Bereich der Kommunikation zwischen ausländischen Ärzten und den Patienten gibt. Dazu gab es sogar einen Bericht in unserem Regionalsender "Radio RSG". Ärzte und Patienten kamen zu Wort. Einem Mann wie Pastörs wäre mehr daran gelegen einheimische Ärzte im Land zu halten und nicht Ärzte aus Ländern abzuwerben, in welchen sie dann fehlen.

Und wenn Du der Meinung bist, der Araber hätte "gut gekontert", dann ist Dir wirklich nicht zu helfen. Der Araber ist mit keiner Silbe sachlich auf die Rede von Pastörs eingegangen.

Irmingsul
03.05.2013, 07:40
Das mit den Krankheiten aber ich kann mir vorstellen, dass es dir gefällt. Überhaupt das ganze Ausländer Ausländer Ausländer Geschrei das sich immer wiederholt und wiederholt und wiederholt...
Langweilt dich es nicht, vermisst du keine konkreten Handlungen, die das Leben der Menschen direkt und praktisch in der Region verbessern?
AIDS ist zum Beispiel bei Asylanten aus Afrika überproportional verbreitet.




Oh ja, die genießen sich in ihrer Rolle der bösen unterdrückten Neonazis welche das System gefährden. Keine Frage. :(
Und Pastörs wäre ganz traurig, hätte man ihm auf die Schulter geklopft und gesagt "du hast Recht, tut uns leid".

Das glaube ich nicht. Hätten sie Pastörs Recht gegeben, hätte er die Ärmel hochgekrempelt und gesagt: "...packen wir es an...".

Irmingsul
03.05.2013, 07:45
Völlig richtig.

Man könnte manchmal den Eindruck bekommen, die NPD habe den einzigen Zweck, jede Kritik am derzeitigen Zuwanderungswesen und der mißlungenen Integrationspolitik zu diskreditieren, frei nach dem Motto "sind ja nur Nazis, die was dagegenhaben". Völkische Schreihälse wie der Pastörs erfüllen diesen Auftrag zur Perfektion, denn er kontaminiert mit seinen Äußerungen auch Themenstellungen, die an sich einer nachhaltigen Debatte wert wären. Der aber entziehen sich die Etablierten schon seit langem, und am rechten Rand sind sie - NPD sei Dank - bestens abgedichtet.

Es ist zum Weinen.

Wir brauchen kein Zuwanderungswesen, daß gehört abgeschafft und Pastörs weist darauf hin. Was wir brauchen ist ein System zur Rückführung von unnützen Ausländern. Staatlich alimentierte und kriminelle Ausländer müssen massenweise abgeschoben werden. Da erübrigt sich die Diskussion einer Integrationspolitik. Jeder, der nach Deutschland mit ehrlichen Absichten kommt, integriert sich von alleine, daß ist eine Selbstverständlichkeit.

Wolf Fenrir
03.05.2013, 07:48
Pastörs ist DER Mann in der NPD. Ich hoffe es geht bald voran und dann kommt seine Stunde. Er ist witzig und bissig, dazu eine Prise Provokation und seine Argumente sind stichhaltig. Im Parlament unangreifbar.

Stimmt ! ich hoffe nur das es die NPD weiter schafft wenigstens in den 2 Landtagen in D zu bleiben.

Leider ist Pastörs keine 40 mehr ich glaube kurz über 60 , hoffentlich bleibt er gesund und hat noch lange Jahre die Kraft und den Willen zu Arbeiten!!!

Deutschland braucht dringend solche Leute !!! Deutschland bräuchte dringend die NPD im Bundestag !!!

Irmingsul
03.05.2013, 08:02
Bzw es ist ihnen völlig wurscht, wie durchpluralisiert die Bevölkerung ist, solange nur die Einzelnen, aus denen sie sich zusammensetzt, ökonomisch produktiv sind. Da zieht man dann im Zweifelsfall den Fremdling, der Knete bringt, dem einheimischen "Faulpelz" vor, und macht bisweilen nichtmal einen Hehl daraus.
Soweit ja im Prinzip nicht neu.Diesen Punkt hat Pastörs auch an Sarrazin kritisiert.





Dreist ist allerdings die Selbstverständlichkeit, mit der man suggeriert, eine Gegnerschaft zur derzeitigen Verfahrensweise müsse automatisch eben eine an sich einwanderungsbejahende, aber eben stärker auf den ökonomischen Nutzen schauende sein, und eine davon abweichende Position als einen wohl der Unfähigkeit geschuldeten schlechten Dienst an dieser vermeintlichen Selbstverständlichkeit betrachtet.Vor der Vereinnahmung fremder Arbeitskräfte, sollte die Politik erst einmal überlegen, wie sie fremde Arbeitslosenkräfte wieder los wird.

Wolf Fenrir
03.05.2013, 08:03
Wir brauchen kein Zuwanderungswesen, daß gehört abgeschafft und Pastörs weist darauf hin. Was wir brauchen ist ein System zur Rückführung von unnützen Ausländern. Staatlich alimentierte und kriminelle Ausländer müssen massenweise abgeschoben werden. Da erübrigt sich die Diskussion einer Integrationspolitik. Jeder, der nach Deutschland mit ehrlichen Absichten kommt, integriert sich von alleine, daß ist eine Selbstverständlichkeit.

So denken Leute unseres Schlages und vielleicht so gar eine schweigende Mehrheit die dann aber bei Wahlen leider genau die Verursacher der Misere Wählen.
Bei Leuten wie X Y Z löst du mit solchen Gedanken nur Empörung und Kopfschütteln aus , das ist für die Politisch korrekten Gehirn gewaschenen BRD Bürger die ja so hipp und auf der Höhe der Zeit sind Teufelszeug.

Sprecher
03.05.2013, 08:11
Schnallen manche nicht. Die wollen nur keine Musels und jeder Christenneger, der bis hundert zählen kann, ist willkommen.

Eben. Kanada als "Vorbild".

http://www.cbc.ca/news/canada/toronto/story/2012/05/11/toronto-school-nutrition.html

Sprecher
03.05.2013, 08:13
Das würde es ja den Etablierten schwerer machen. Gysi z.B. argumentiert gerne mit den Steuern der USA o.ä. - ist im Prinzip jetzt nicht sooo gewitzt, aber macht den Kommunistenvorwurf schwierig. Zu sowas wären Pastörs und & Co. garnicht in der Lage, zumal ich nicht glaube, dass die überhaupt was dagegen haben, als Nazis angesehen zu werden.

PRO NRW gelten in den Medien auch als "Nazis" obwohl sie "differenziert" argumentieren.

Irmingsul
03.05.2013, 08:56
PRO NRW gelten in den Medien auch als "Nazis" obwohl sie "differenziert" argumentieren.

... und sich von "Neonazis und Rechtsextremen" distanzieren, es hilft nichts. Sie wedeln Schwulen- und Israelfahnen und begrüßen Neger in ihren Reihen, alles vergebene Liebesmüh', daß System will sie nicht adoptieren.

Preuße
03.05.2013, 09:01
U. Pastörs legt anhand von Beispielen und Zahlen die Auswirkungen einer Massenzuwanderung von Armutsflüchtlingen dar und warf den Versagerparteien vor, Tür und Tor für diese zu öffnen. Weiterhin warnte er vor sozialen Konflikten, die ein ungehemmter Zustrom von Fremden unweigerlich mit sich bringen würde. Für die sogenannten demokratischen Fraktionen aus dem hohen Hause wurde der Iraker Herr Hikmat Al-Sabty in die Spur geschickt, damit man sich schon einmal an Beiträge in gebrochenem Deutsch gewöhnen kann.


http://www.youtube.com/watch?v=3wf__2AUJRM

Nur weil Pastörs mal Fakten bringt, macht das seine vielen anderen Verfehlungen nicht gut! Die NPD hatte 2004 ihre Chance, sich dem bürgerlichen Lager zu öffnen und hat stattdessen sich dem NS-Spektrum endgültig geöffnet.

Sprecher
03.05.2013, 09:04
Nur weil Pastörs mal Fakten bringt, macht das seine vielen anderen Verfehlungen nicht gut! Die NPD hatte 2004 ihre Chance, sich dem bürgerlichen Lager zu öffnen und hat stattdessen sich dem NS-Spektrum endgültig geöffnet.

Die Israel-Anbiederei von PRO und Freiheit scheint aber auch nicht so das durchschlagende Erfolgsrezept zu sein.
Im übrigen ist der Einfluss des NS-Spektrums in der NPD seit der Wahl Apfels zum PV eher rücjläufig.
Bei altermedia wird ja schon laufend über die "weichgespülte" , "systemkonforme" NPD gemeckert.

Preuße
03.05.2013, 09:05
PRO NRW gelten in den Medien auch als "Nazis" obwohl sie "differenziert" argumentieren.

Die Sache bei uns ist aber, dass wir uns nicht aus strategischen Gründen von der NPD und den NS-Spacken distanzieren, sondern es liegen inhaltliche Gründe vor. Gegen eine Zuwanderung von wirklich hochqualifizierten Menschen aus anderen Ländern haben wir bspw. nichts, die NPD selbst bezeichnet sich hingegen als zuwanderungsfeindlich. (Argumentationsbroschüre für Mandatsträger und Funktionäre, geschrieben von Jürgen Gansel) Nur weil bei ein paar Themen ähnlich argumentiert wird, existieren keine gemeinsamen inhaltlichen Überschneidungen.

Preuße
03.05.2013, 09:06
Die Israel-Anbiederei von PRO und Freiheit scheint aber auch nicht so das durchschlagende Erfolgsrezept zu sein.
Im übrigen ist der Einfluss des NS-Spektrums in der NPD seit der Wahl Apfels zum PV eher rücjläufig.
Bei altermedia wird ja schon laufend über die "weichgespülte" , "systemkonforme" NPD gemeckert.

Dennoch sind Personen wie Patrick Wieschke, Manfred Börm, Maik Schäffler und und und in hohen Positionen bei der NPD.

Preuße
03.05.2013, 09:07
... und sich von "Neonazis und Rechtsextremen" distanzieren, es hilft nichts. Sie wedeln Schwulen- und Israelfahnen und begrüßen Neger in ihren Reihen, alles vergebene Liebesmüh', daß System will sie nicht adoptieren.

Wir wollen kein Teil dieses korrupten Parteiensystems werden, sondern wollen es aufbrechen und verbessern. Man kann sagen, was man will, aber die Rechte, die uns das GG gibt, sorgen aktuell dafür, dass wir überhaupt halbwegs unsere Inhalte in der Öffentlichkeit kundtun können.

Sprecher
03.05.2013, 09:08
Dennoch sind Personen wie Patrick Wieschke, Manfred Börm, Maik Schäffler und und und in hohen Positionen bei der NPD.

Patrick Wieschke ist aber kein NSler (mehr) sondern hat sich eher zum "Realo" entwickelt. Die anderen Namen sagen mir nichts.

Preuße
03.05.2013, 09:08
Wir brauchen kein Zuwanderungswesen, daß gehört abgeschafft und Pastörs weist darauf hin. Was wir brauchen ist ein System zur Rückführung von unnützen Ausländern. Staatlich alimentierte und kriminelle Ausländer müssen massenweise abgeschoben werden. Da erübrigt sich die Diskussion einer Integrationspolitik. Jeder, der nach Deutschland mit ehrlichen Absichten kommt, integriert sich von alleine, daß ist eine Selbstverständlichkeit.

Warum bezeichnet sich dann deine Partei allgemein als "ZUWANDERUNGSFEINDLICH"?

Preuße
03.05.2013, 09:10
Patrick Wieschke ist aber kein NSler (mehr) sondern hat sich eher zum "Realo" entwickelt. Die anderen Namen sagen mir nichts.

Börm ist Landesvorsitzender von Niedersachsen der NPD und ex-Ordnungsdienstchef und verübt gerne mal Anschläge auf NATO-Soldaten und Schäffler ist einer der führenden Köpfe der sächsischen NS-Szene und stv. Landeschef der Sachsen-NPD.

Sprecher
03.05.2013, 09:16
Die Sache bei uns ist aber, dass wir uns nicht aus strategischen Gründen von der NPD und den NS-Spacken distanzieren, sondern es liegen inhaltliche Gründe vor. Gegen eine Zuwanderung von wirklich hochqualifizierten Menschen aus anderen Ländern haben wir bspw. nichts, die NPD selbst bezeichnet sich hingegen als zuwanderungsfeindlich.

Da stimme ich der NPD auch zu. Ich würde hier auch keine Millionen von Türken, Arabern, Indern und Neger haben wollen wenn die allesamt Spitzenwissenschaftler wären. Denn auch ein mit "hochqualifizierten" Fremden überflutetes Deutschland ist kein Deutschland mehr.
Die Haltung in dieser Frage unterscheidet eben einen Nationalisten von einem Wohlstandschauvinisten. Letzterem ist die Zukunft Deutschlands völlig egal, ihn interessiert am Einwanderungsthema nur wie es sich konkret auf seinen Geldbeutel auswirkt."Lieber fleißige Türken als faule Deutsche".
Das sind letztlich auch die gleichen Leute die heute noch am liebsten ein geteiltes Deutschland hätten weil sie dann keinen Soli bezahlen müssten.

Preuße
03.05.2013, 09:22
Da stimme ich der NPD auch zu. Ich würde hier auch keine Millionen von Türken, Arabern, Indern und Neger haben wollen wenn die allesamt Spitzenwissenschaftler wären. Denn auch ein mit "hochqualifizierten" Fremden überflutetes Deutschland ist kein Deutschland mehr.
Die Haltung in dieser Frage unterscheidet eben einen Nationalisten von einem Wohlstandschauvinisten. Letzterem ist die Zukunft Deutschlands völlig egal, ihn interessiert am Einwanderungsthema nur wie es sich konkret auf seinen Geldbeutel auswirkt."Lieber fleißige Türken als faule Deutsche".
Das sind letztlich auch die gleichen Leute die heute noch am liebsten ein geteiltes Deutschland hätten weil sie dann keinen Soli bezahlen müssten.

Eben nicht. Zuwanderung sollte kontrolliert werden, dies bedeutet, dass sie auch mal negativ sein kann. Jede Partei und jeder Volksvertreter ist zunächst verpflichtet, dass beste für das Volk (nicht die Bevölkerung) zutun. Dazu gehört es eben auch, erst die Arbeitslosigkeit und Armut hier zu bekämpfen und nicht, sich um Scheinasylanten oder Fachkräfte für Eigentumsverschiebung zu kümmern.

annullator
03.05.2013, 09:22
Da stimme ich der NPD auch zu. Ich würde hier auch keine Millionen von Türken, Arabern, Indern und Neger haben wollen wenn die allesamt Spitzenwissenschaftler wären. Denn auch ein mit "hochqualifizierten" Fremden überflutetes Deutschland ist kein Deutschland mehr.

Das würde ich auch so sehen, die Frage stellt sich in der Praxis aber gar nicht, weil Hochqualifizierte einfach selten sind, und wenn sie schon in der Welt herumziehen, dann suchen sie sich ein Land, wo sie anständig bezahlt werden und ihr Geld auch behalten dürfen; also nicht dieses. In der Praxis würde die Forderung, nur noch Hochqualifizierte einwandern zu lassen, also einen sofortigen Stopp der Masseneinwanderung bedeuten.

Sprecher
03.05.2013, 09:24
Das würde ich auch so sehen, die Frage stellt sich in der Praxis aber gar nicht, weil Hochqualifizierte einfach selten sind, und wenn sie schon in der Welt herumziehen, dann suchen sie sich ein Land, wo sie anständig bezahlt werden und ihr Geld auch behalten dürfen; also nicht dieses. In der Praxis würde die Forderung, nur noch Hochqualifizierte einwandern zu lassen, also einen sofortigen Stopp der Masseneinwanderung bedeuten.

Mag ja sein aber wenn man einen Stopp der Masseneinwandnerung möchte sollte man auch den Mut haben das klar zu formulieren.

houston
03.05.2013, 09:25
Nur weil Pastörs mal Fakten bringt, macht das seine vielen anderen Verfehlungen nicht gut! Die NPD hatte 2004 ihre Chance, sich dem bürgerlichen Lager zu öffnen und hat stattdessen sich dem NS-Spektrum endgültig geöffnet.
Bring mir bitte mal einen beleg das die NPD sich dem NS-Spektrum geöffnet hat ???

Sprecher
03.05.2013, 09:27
Börm ist Landesvorsitzender von Niedersachsen der NPD und ex-Ordnungsdienstchef und verübt gerne mal Anschläge auf NATO-Soldaten und Schäffler ist einer der führenden Köpfe der sächsischen NS-Szene und stv. Landeschef der Sachsen-NPD.

Mit ein paar NS-Nostalgikern kann ich immer noch eher leben als mit der Verherrlichung deutschfeindlicher Staaten die uns U-Bootgeschenke und anderes abpressen.

annullator
03.05.2013, 09:27
Mag ja sein aber wenn man einen Stopp der Masseneinwandnerung möchte sollte man auch den Mut haben das klar zu formulieren.

Das muß nicht unbedingt das taktisch klügste sein :)

Preuße
03.05.2013, 09:31
Bring mir bitte mal einen beleg das die NPD sich dem NS-Spektrum geöffnet hat ???

Och... Thomas Wulff oder Thorsten Heise sind wohl Vertreter des bürgerlichen Spektrums oder wie?

Preuße
03.05.2013, 09:32
Mit ein paar NS-Nostalgikern kann ich immer noch eher leben als mit der Verherrlichung deutschfeindlicher Staaten die uns U-Bootgeschenke und anderes abpressen.

Das macht niemand bei PRO, wir differenzieren da ;)

Existenzrecht ja, aber Verherrlichung nein! Wenn es was zu kritisieren gibt, dann wird dies auch gemacht. Aber allgemein haben wir da unsere Strategie geändert und sprechen als Partei, die zurzeit nur kommunal vertreten ist, die AUßenpolitik nicht sonderlich an.

Sprecher
03.05.2013, 09:36
Das macht niemand bei PRO, wir differenzieren da ;)

Existenzrecht ja, aber Verherrlichung nein! Wenn es was zu kritisieren gibt, dann wird dies auch gemacht. Aber allgemein haben wir da unsere Strategie geändert und sprechen als Partei, die zurzeit nur kommunal vertreten ist, die AUßenpolitik nicht sonderlich an.

Und warum hat man sich dann immer wieder mit Vertetern von zionistischen Organisationen getroffen?

Preuße
03.05.2013, 09:39
Und warum hat man sich dann immer wieder mit Vertetern von zionistischen Organisationen getroffen?

Wir hatten einmal vor Jahren eine Konferenz in Gelsenkirchen mit Bürgermeistern und Politikern aus Israel. Die war vor fast drei Jahren, seitdem gab es keine Veranstaltungen dieser Art mehr. Auch Israel-Fahnen sind bei unseren Kundgebungen nicht mehr dabei, da wir eben in erster Linie eine PRO DEUTSCHE Partei sind. Wenn es vorkam, dass jemand die Fahnen mal mitgebracht hatte, haben wir ihn gebeten, diese nicht zu zeigen und stattdessen eine deutsche Fahne zu schwenken.

Irmingsul
03.05.2013, 10:26
Nur weil Pastörs mal Fakten bringt, macht das seine vielen anderen Verfehlungen nicht gut! Die NPD hatte 2004 ihre Chance, sich dem bürgerlichen Lager zu öffnen und hat stattdessen sich dem NS-Spektrum endgültig geöffnet.

Was eine völlige Verkennung der Tatsachen bedeutet. Der NW kehrt der NPD seit H. Apfel immer mehr den Rücken zu. Es ist bedauerlich, daß das von national-bürgerlichen Kreisen immernoch völlig ignoriert, oder absichtlich falsch dargestellt wird. Das Bürgertum scheint immernoch feige und verlogen zu sein.

Irmingsul
03.05.2013, 10:31
Wir wollen kein Teil dieses korrupten Parteiensystems werden, sondern wollen es aufbrechen und verbessern. Man kann sagen, was man will, aber die Rechte, die uns das GG gibt, sorgen aktuell dafür, dass wir überhaupt halbwegs unsere Inhalte in der Öffentlichkeit kundtun können.
Wer sich dem System anpasst und ihm an der Hose kratzt, wird es nicht aufbrechen. Es nützt nichts zu zeigen :"...seht her, wir finden Israel und die Juden klasse und nehmen Rektalerotiker, sowie Maximalpigmentierte in unserer Partei auf, aber Nazis müssen raus und Rassisten sowieso..." So gibt das nix!

Irmingsul
03.05.2013, 10:32
Warum bezeichnet sich dann deine Partei allgemein als "ZUWANDERUNGSFEINDLICH"?

Das ist mit nicht bekannt.

Irmingsul
03.05.2013, 10:33
Nur weil Pastörs mal Fakten bringt

Darüber hinaus scheinst Du seine Reden nicht zu verfolgen, er bringt im Parlament IMMER Fakten zum Thema!

Preuße
03.05.2013, 10:37
Was eine völlige Verkennung der Tatsachen bedeutet. Der NW kehrt der NPD seit H. Apfel immer mehr den Rücken zu. Es ist bedauerlich, daß das von national-bürgerlichen Kreisen immernoch völlig ignoriert, oder absichtlich falsch dargestellt wird. Das Bürgertum scheint immernoch feige und verlogen zu sein.

Es sind noch immer Leute wie Heise, Wulff und co. Mitglied der Partei. Glaubwürdig ist diese Abkehr erst, wenn man die Zusammenarbeit mit dem NW beendet, dies tut die NPD aber nicht, da sie auf diese Leute angewiesen ist!

Irmingsul
03.05.2013, 10:38
Die Israel-Anbiederei von PRO und Freiheit scheint aber auch nicht so das durchschlagende Erfolgsrezept zu sein.
Im übrigen ist der Einfluss des NS-Spektrums in der NPD seit der Wahl Apfels zum PV eher rücjläufig.
Bei altermedia wird ja schon laufend über die "weichgespülte" , "systemkonforme" NPD gemeckert.

Was an den Haaren herbeigezogen ist! Die wechseln zu "Die Rechte" über, welche vom Parteiprogramm her tatsächlich mit den PRO-Parteien verwandt sein könnte. Weder Apfel noch sonst einer aus seiner Reihe ist weichgespült, oder Systemanbiedernd.

Irmingsul
03.05.2013, 10:41
Es sind noch immer Leute wie Heise, Wulff und co. Mitglied der Partei. Glaubwürdig ist diese Abkehr erst, wenn man die Zusammenarbeit mit dem NW beendet, dies tut die NPD aber nicht, da sie auf diese Leute angewiesen ist!

Na und? Ich habe lieber solche Leute in der Partei, als bekennende Schwule, Neger u.s.w.. Die NPD ist zum Gutteil auf den NW angewiesen, es muß nur selektiert werden, wer uns weiterhilft und wer uns blockiert.

Sprecher
03.05.2013, 10:43
Was an den Haaren herbeigezogen ist! Die wechseln zu "Die Rechte" über, welche vom Parteiprogramm her tatsächlich mit den PRO-Parteien verwandt sein könnte. Weder Apfel noch sonst einer aus seiner Reihe ist weichgespült, oder Systemanbiedernd.

Die "Rechte" wurde von Worch gegründet der vermutlich für den VS arbeiten dürfte.

Irmingsul
03.05.2013, 10:44
Die Sache bei uns ist aber, dass wir uns nicht aus strategischen Gründen von der NPD und den NS-Spacken distanzieren, sondern es liegen inhaltliche Gründe vor. Gegen eine Zuwanderung von wirklich hochqualifizierten Menschen aus anderen Ländern haben wir bspw. nichts, die NPD selbst bezeichnet sich hingegen als zuwanderungsfeindlich. (Argumentationsbroschüre für Mandatsträger und Funktionäre, geschrieben von Jürgen Gansel) Nur weil bei ein paar Themen ähnlich argumentiert wird, existieren keine gemeinsamen inhaltlichen Überschneidungen.

Es ist eine Frechheit, die Elite aus anderen, ärmeren Ländern abwerben zu wollen. Das kann kein echter Nationalist für gut heißen. Die NPD wäre dafür den gesellschaftlichen Rahmen so zu verändern, daß unsere Akademiker in Deutschland bleiben. Ärzte braucht Grichenland selber, die fehlen denen, wenn sie nach Deutschland kommen.

Irmingsul
03.05.2013, 10:46
Börm ist Landesvorsitzender von Niedersachsen der NPD und ex-Ordnungsdienstchef und verübt gerne mal Anschläge auf NATO-Soldaten und Schäffler ist einer der führenden Köpfe der sächsischen NS-Szene und stv. Landeschef der Sachsen-NPD.

Du solltest in der Vergangenheit bleiben. Richtig heißt es er "verübte"... Ich sage es ja immer wieder, das Bürgertum ist verlogen und spielt dem System in die Hand, in dem es Lügen über Nationalisten verbreitet.

Irmingsul
03.05.2013, 10:49
Eben nicht. Zuwanderung sollte kontrolliert werden, dies bedeutet, dass sie auch mal negativ sein kann. Jede Partei und jeder Volksvertreter ist zunächst verpflichtet, dass beste für das Volk (nicht die Bevölkerung) zutun. Dazu gehört es eben auch, erst die Arbeitslosigkeit und Armut hier zu bekämpfen und nicht, sich um Scheinasylanten oder Fachkräfte für Eigentumsverschiebung zu kümmern.

Die Abwanderung der deutschen Intelligenz ins Ausland muß gestoppt werden. Zuwanderung ist überflüssig.

Irmingsul
03.05.2013, 10:51
Das muß nicht unbedingt das taktisch klügste sein :)

Warum? Man kann "Schurke" sagen, wenn man "Arschloch" denkt. In beiden Fällen hätte man aber seine Abneigung kund getan.

Irmingsul
03.05.2013, 10:52
Och... Thomas Wulff oder Thorsten Heise sind wohl Vertreter des bürgerlichen Spektrums oder wie?

Die sind aber vor H. Apfels Führung in die NPD eingetreten. Du hast das Gegenteil behauptet.

Irmingsul
03.05.2013, 10:54
Die "Rechte" wurde von Worch gegründet der vermutlich für den VS arbeiten dürfte.

Man weiß es nicht, aber die Indizien sprechen dafür. Er hat sich immer der Spaltung nationaler Parteien zugewandt. Erstmit der DVU und nun mit "Die Rechte".

annullator
03.05.2013, 11:12
Warum? Man kann "Schurke" sagen, wenn man "Arschloch" denkt. In beiden Fällen hätte man aber seine Abneigung kund getan.

In der Politik erreicht man nicht unbedingt dadurch am meisten, daß man seine Ziele immer offen ausspricht.

Sprecher
03.05.2013, 12:08
In der Politik erreicht man nicht unbedingt dadurch am meisten, daß man seine Ziele immer offen ausspricht.

Wenn es einem nur um Karriere und Posten geht dann wohl nicht.

ochmensch
03.05.2013, 12:59
PRO NRW gelten in den Medien auch als "Nazis" obwohl sie "differenziert" argumentieren.

Weiß zwar nicht, was das damit zu tun haben soll, aber Pro NRW gilt für die Medien nicht als Nazis, sondern 'rechtsextrem'. Das dürfte allerdings auch mit den zahlreichen Ex-NPDlern bei denen zu tun haben.

Sauerländer
03.05.2013, 13:04
Es ist eine Frechheit, die Elite aus anderen, ärmeren Ländern abwerben zu wollen. Das kann kein echter Nationalist für gut heißen. Die NPD wäre dafür den gesellschaftlichen Rahmen so zu verändern, daß unsere Akademiker in Deutschland bleiben. Ärzte braucht Grichenland selber, die fehlen denen, wenn sie nach Deutschland kommen.
Wobei nix dagegen einzuwenden ist, wenn die Griechen ihre jungen Leuten, die erst noch Ärzte werden wollen, hierhin auf die Uni schicken - allerdings müsste das dann ein bisschen was kosten, schließlich zahlen die hier keine Steuern. Aber es stünde ja griechischen Organisationen beliebiger Art frei, da etwa Stipendien zu gewähren.

Sauerländer
03.05.2013, 13:09
Diesen Punkt hat Pastörs auch an Sarrazin kritisiert.
Zu Recht.

Vor der Vereinnahmung fremder Arbeitskräfte, sollte die Politik erst einmal überlegen, wie sie fremde Arbeitslosenkräfte wieder los wird.
Und welcher Bedarf an Arbeitskräften ein echter ist, welcher hingegen nur der Schaffung zusätzlicher Konkurrenz zwecks Lohndrückung dient.

Sauerländer
03.05.2013, 13:12
In der Politik erreicht man nicht unbedingt dadurch am meisten, daß man seine Ziele immer offen ausspricht.
Und als potentieller Wähler kriegt man mit einer nicht unerheblichen Wahrscheinlichkeit was anderes als das, was man will, wenn man Äußerungen, die einem nicht gefallen, als dem öffentlichen Druck geschuldete rhetorische Zurückhaltung interpretiert und in einer Art Vertrauensvorschuss grundsätzlich unterstellt, das eigentlich gemeinte und gewollte sei sehr wohl das, worum es auch einem selber geht.

Efna
03.05.2013, 13:14
Und als potentieller Wähler kriegt man mit einer nicht unerheblichen Wahrscheinlichkeit was anderes als das, was man will, wenn man Äußerungen, die einem nicht gefallen, als dem öffentlichen Druck geschuldete rhetorische Zurückhaltung interpretiert und in einer Art Vertrauensvorschuss grundsätzlich unterstellt, das eigentlich gemeinte und gewollte sei sehr wohl das, worum es auch einem selber geht.

Nur was schlägst du vor, auf der einen seite soll die NPD stärker werden, auf der anderen Seite will man nur einen kleinen Teil der Wähler mobilisieren. Das beisst sich!

Preuße
03.05.2013, 13:20
Weiß zwar nicht, was das damit zu tun haben soll, aber Pro NRW gilt für die Medien nicht als Nazis, sondern 'rechtsextrem'. Das dürfte allerdings auch mit den zahlreichen Ex-NPDlern bei denen zu tun haben.

Lol... zahlreich^^

Im Vorstand befindet sich gerade einmal EIN ex-NPDler und ansonsten bei den Funktionären auf Bezirks- und Kreisebene meines WIssens nach kein weiterer.

Sauerländer
03.05.2013, 13:25
Nur was schlägst du vor, auf der einen seite soll die NPD stärker werden, auf der anderen Seite will man nur einen kleinen Teil der Wähler mobilisieren. Das beisst sich!
Ich persönlich sehe die NPD, die ich durchaus nicht immer wähle, ja auch nur als EINEN Aspekt politischen Wirkens. Und schreibe ja selber oft genug, dass die entscheidenden Veränderungen höchstwahrscheinlich überhaupt nicht auf parlamentarisch-parteiförmig-elektoralem Wege zu erreichen sein werden. Wobei auch für die anderen Wege sich natürlich die Mobilisieurngsfrage stellt.

Wenn ich der NPD nen Rat geben sollte, dann würde der so aussehen, dass sie es hinbekommen muss, unter Distanzierung von NS-Nostalgikern auch für radikale Kräfte, die diese Nostalgie überwunden haben, attraktiv zu sein, gleichzeitig aber in die andere Richtung auch das eher nationalkonservative Bürgertum ansprechen muss, dabei aber stets die Abgrenzung gegen "Freiheitliche" und solche, die "Konservativ" mit "Liberal mit mehr Polizei und schärferen Strafen" verwechseln, wahren muss. Letztere Abgrenzung ist wichtig, um radikale Kräfte nicht restlos zu verprellen, erstere ist wichtig, um für bürgerlichere Personen auch nur im Ansatz wählbar zu werden. Das wird immer ne Gratwanderung bleiben, aber nur so geht´s meines Erachtens.

annullator
03.05.2013, 13:33
Und als potentieller Wähler kriegt man mit einer nicht unerheblichen Wahrscheinlichkeit was anderes als das, was man will, wenn man Äußerungen, die einem nicht gefallen, als dem öffentlichen Druck geschuldete rhetorische Zurückhaltung interpretiert und in einer Art Vertrauensvorschuss grundsätzlich unterstellt, das eigentlich gemeinte und gewollte sei sehr wohl das, worum es auch einem selber geht.

Naja grundsätzlich darf man das natürlich nicht unterstellen. Im Gegenteil, bei den meisten unterstelle ich, daß das eigentlich gewollte noch viel schlimmer ist als das, was schon offen gesagt wird ;)

annullator
03.05.2013, 13:43
Wenn es einem nur um Karriere und Posten geht dann wohl nicht.
Na sieh Dir doch diejenigen an, die in den letzten Jahren oder Jahrzehnten erfolgreich ihre politischen Ziele durchsetzen: Die Rot-Grünen mit ihrem Ökofaschismus und die Schwarz-Gelben mit der EUdSSR, Umvolkung noch als Sahnehäubchen obendrauf, das geht alles durch Salamitaktik, ohne daß dem Wähler irgendwann einmal gesagt worden ist, wohin die Reise geht. Der Wähler will umgarnt werden, und man darf ihn nicht durch »radikale« Äußerungen verschrecken.

Sprecher
03.05.2013, 16:42
Weiß zwar nicht, was das damit zu tun haben soll, aber Pro NRW gilt für die Medien nicht als Nazis, sondern 'rechtsextrem'. Das dürfte allerdings auch mit den zahlreichen Ex-NPDlern bei denen zu tun haben.

"Rechtsextrem" und "Nazi" kommen bei den Leute mehr oder weniger als Synonyme für das Gleiche rüber. In Berlin haben PRO und übrigens auch die Freiheit genau in den Bezirken am besten abgeschnitten in denen auch die NPD die besten Ergebnisse holte. Es wird trotz der programmatischen Unterschiede also weitgehend um die gleiche Wählerschaft konkurriert, auch wenn die Besserrechten und Etepetete-Konservativen das nicht wahrhaben wollen.

Sprecher
03.05.2013, 16:44
Na sieh Dir doch diejenigen an, die in den letzten Jahren oder Jahrzehnten erfolgreich ihre politischen Ziele durchsetzen: Die Rot-Grünen mit ihrem Ökofaschismus und die Schwarz-Gelben mit der EUdSSR, Umvolkung noch als Sahnehäubchen obendrauf, das geht alles durch Salamitaktik, ohne daß dem Wähler irgendwann einmal gesagt worden ist, wohin die Reise geht. Der Wähler will umgarnt werden, und man darf ihn nicht durch »radikale« Äußerungen verschrecken.

Die Grünen äußern sich ziemlich radikal antideutsch und werden bedauerlicherweise trotzdem gewählt. Die entsprechenden Zitate von Fischer, Trittin und co ("Deutschland verschwindet immer mehr und das ist einfach großartig" usw) dürften dir sicher bekannt sein.

Sprecher
03.05.2013, 16:46
Ich persönlich sehe die NPD, die ich durchaus nicht immer wähle, ja auch nur als EINEN Aspekt politischen Wirkens. Und schreibe ja selber oft genug, dass die entscheidenden Veränderungen höchstwahrscheinlich überhaupt nicht auf parlamentarisch-parteiförmig-elektoralem Wege zu erreichen sein werden. Wobei auch für die anderen Wege sich natürlich die Mobilisieurngsfrage stellt.

Wenn ich der NPD nen Rat geben sollte, dann würde der so aussehen, dass sie es hinbekommen muss, unter Distanzierung von NS-Nostalgikern auch für radikale Kräfte, die diese Nostalgie überwunden haben, attraktiv zu sein, gleichzeitig aber in die andere Richtung auch das eher nationalkonservative Bürgertum ansprechen muss, dabei aber stets die Abgrenzung gegen "Freiheitliche" und solche, die "Konservativ" mit "Liberal mit mehr Polizei und schärferen Strafen" verwechseln, wahren muss. Letztere Abgrenzung ist wichtig, um radikale Kräfte nicht restlos zu verprellen, erstere ist wichtig, um für bürgerlichere Personen auch nur im Ansatz wählbar zu werden. Das wird immer ne Gratwanderung bleiben, aber nur so geht´s meines Erachtens.

Unter Apfel wird ja mehr oder weniger diese Strategie versucht weshalb die Hardcore-NSler (und vermutlich auch die Zersetzungsabteilungen des VS) bei Altermedia ja Gift und Galle gegen Apfel spucken und am liebsten wieder Voigt zum Boss machen wollen.

ochmensch
03.05.2013, 17:03
"Rechtsextrem" und "Nazi" kommen bei den Leute mehr oder weniger als Synonyme für das Gleiche rüber. In Berlin haben PRO und übrigens auch die Freiheit genau in den Bezirken am besten abgeschnitten in denen auch die NPD die besten Ergebnisse holte. Es wird trotz der programmatischen Unterschiede also weitgehend um die gleiche Wählerschaft konkurriert, auch wenn die Besserrechten und Etepetete-Konservativen das nicht wahrhaben wollen.

Klar, am Ende wollen alle nur 'Gas geben'. :auro:
Nach deiner Theorie müsste ja in Österreich die NVP mindestens so gute Chancen haben, wie die FPÖ. Ist aber irgendwie nicht so. Irgendwie setzen sich überall die 'Etepetete-Konservativen' durch.

Edmund
03.05.2013, 17:25
Klar, am Ende wollen alle nur 'Gas geben'. :auro:
Nach deiner Theorie müsste ja in Österreich die NVP mindestens so gute Chancen haben, wie die FPÖ. Ist aber irgendwie nicht so. Irgendwie setzen sich überall die 'Etepetete-Konservativen' durch.
In Österreich passiert realpolitisch überhaupt nichts anderes als in der BRD. Das 'Dritte Lager' aus dem 'Verband der Unabhängigen' (FPÖ) war und ist seit 1949 eine etablierte Partei.
Dem Land genützt hat es offenbar nichts. Ich sehe jedenfalls keinen Sonderweg.

ochmensch
03.05.2013, 18:01
In Österreich passiert realpolitisch überhaupt nichts anderes als in der BRD. Das 'Dritte Lager' aus dem 'Verband der Unabhängigen' (FPÖ) war und ist seit 1949 eine etablierte Partei.
Dem Land genützt hat es offenbar nichts. Ich sehe jedenfalls keinen Sonderweg.

Ja und hier gibt´s die NPD und es gibt auch keinen Sonderweg. Woran liegt´s?

Sprecher
03.05.2013, 18:04
Klar, am Ende wollen alle nur 'Gas geben'. :auro:
Nach deiner Theorie müsste ja in Österreich die NVP mindestens so gute Chancen haben, wie die FPÖ. Ist aber irgendwie nicht so. Irgendwie setzen sich überall die 'Etepetete-Konservativen' durch.

Komischerweise nur in der BRD nicht. Die NPD hat in Berlin jedenfalls mehr Stimmen geholt als Pro und Freiheit zusammen, trotz der Gas-Plakate.
Außerdem zeigen z.B. Griechenland und Ungarn daß sich keineswegs nur die "Etepetete-Konservativen" durchsetzen.

Edmund
03.05.2013, 18:08
Ja und hier gibt´s die NPD und es gibt auch keinen Sonderweg. Woran liegt´s?
Die NPD ist nach wie vor eine Kleinpartei, wegen Irregeleitete wie Dir, geschaffen vom System. Die FPÖ ist zweite oder dritte 'Kraft' im Land.
Aber ich bin ja nicht derjenige, der dauernd NPD/FPÖ-Vergleiche anstellt. Das ist auch Unsinn.

Shahirrim
03.05.2013, 18:11
AIDS ist zum Beispiel bei Asylanten aus Afrika überproportional verbreitet.





...".

Tja, meine Schwester ist auch CTA wie ich und untersucht Blutproben. Ist die vom Neger, dann ist die fast immer HIV-positiv. Und die ist lange nicht so stramm rechts, wie ich, wenn auch sie schon heute in einer sehr weit außen Position der Konservativen landen würde.

Ich schätze mal, dass 8 oder 7 von 10 Proben bei ihr positiv sind! Sagen wollte sie es mir nicht.

Sprecher
03.05.2013, 18:15
Die NPD ist nach wie vor eine Kleinpartei, wegen Irregeleitete wie Dir, geschaffen vom System. Die FPÖ ist zweite oder dritte 'Kraft' im Land.
Aber ich bin ja nicht derjenige, der dauernd NPD/FPÖ-Vergleiche anstellt. Das ist auch Unsinn.

Übrigens hat die FPÖ zuletzt deutliche Wahlniederlagen einstecken müssen. In Tirol hat man neulich ein Drittel der Wählerstimmen verloren. Straches Israeltümlei scheint sich wohl nicht auszuzahlen.
Die größten Erfolge hatte die FPÖ unter Haider und der hatte in Israel Einreiseverbot.

Sprecher
03.05.2013, 18:17
Tja, meine Schwester ist auch CTA wie ich und untersucht Blutproben. Ist die vom Neger, dann ist die fast immer HIV-positiv. Und die ist lange nicht so stramm rechts, wie ich, wenn auch sie schon heute in einer sehr weit außen Position der Konservativen landen würde.

Ich schätze mal, dass 8 oder 7 von 10 Proben bei ihr positiv sind! Sagen wollte sie es mir nicht.

Bei denen werden sich wohl dann viele deutsche Fräuleins anstecken. Die PIler stört sowas aber nicht solange die Neger keine Musel sind.

Shahirrim
03.05.2013, 18:22
Bei denen werden sich wohl dann viele deutsche Fräuleins anstecken. Die PIler stört sowas aber nicht solange die Neger keine Musel sind.

Ja, ich habe mal bei Lanz so eine AIDS-kranke Frau gesehen mit Mulattentochter. Da hat die aber dennoch mal gesagt, dass AIDS nicht nur bei Negern vorkommt, obwohl es fast nur bei Negern vorkommt. Unverantwortlich.

In Norwegen hat ein Neger 80 Frauen angesteckt, bevor er verhaftet wurde. :crazy:

Koslowski
03.05.2013, 18:22
Tja, meine Schwester ist auch CTA wie ich und untersucht Blutproben. Ist die vom Neger, dann ist die fast immer HIV-positiv. Und die ist lange nicht so stramm rechts, wie ich, wenn auch sie schon heute in einer sehr weit außen Position der Konservativen landen würde.

Ich schätze mal, dass 8 oder 7 von 10 Proben bei ihr positiv sind! Sagen wollte sie es mir nicht.

Und woher weiß deine Schwester, daß die Proben von Negern sind?

Shahirrim
03.05.2013, 18:25
Und woher weiß deine Schwester, daß die Proben von Negern sind?

Ich arbeite nicht da im Labor, aber ich denke, dass Namen Mbamo nicht gerade vom Japaner sind. Ich weiß nur, dass sie Namen zu den Proben hat, denn auch von einem Promi hatte sie mal eine Blutprobe.

Ob sie dabei Infos über die Nationalität hat, weiß ich nicht.

Edmund
03.05.2013, 18:29
Übrigens hat die FPÖ zuletzt deutliche Wahlniederlagen einstecken müssen. In Tirol hat man neulich ein Drittel der Wählerstimmen verloren. Straches Israeltümlei scheint sich wohl nicht auszuzahlen.
Die größten Erfolge hatte die FPÖ unter Haider und der hatte in Israel Einreiseverbot.
Das Debakel in Kärnten war noch größer. Korrupt sind in Österreich wie auch Deutschland alle etablierten Parteien, einschließlich große Teile der 'Freiheitlichen'.

Koslowski
03.05.2013, 18:30
Ich arbeite nicht da im Labor, aber ich denke, dass Namen Mbamo nicht gerade vom Japaner sind. Ich weiß nur, dass sie Namen zu den Proben hat, denn auch von einem Promi hatte sie mal eine Blutprobe.

Serum für HIV-Tests kommt mit anonymen Zalhen- und Buchstabenkombinationen in die Labore. Erzähl hier keine Märchen.

Sauerländer
03.05.2013, 18:31
Unter Apfel wird ja mehr oder weniger diese Strategie versucht...
Wenn das so ist, stellt sich die Frage, ob man sich dabei sonderlich geschickt anstellt.
Ich für meinen Teil habe, als der "aktuell" war, große Hoffnungen in Peter Marx gesetzt.

Shahirrim
03.05.2013, 18:33
Serum für HIV-Tests kommt mit anonymen Zalhen- und Buchstabenkombinationen in die Labore. Erzähl hier keine Märchen.

Ich kann sie ja mal fragen, ich habe keinen Zugang dazu, da ich woanders arbeite (auch habe ich mit Blut gar nichts zu tun). Und ich weiß, dass sie mir sicher nicht die Ohren vollquatschen würde mit Lügen. Wer der Promi war, werde ich allerdings nicht sagen, dann wäre sie eventuell leicht zu identifizieren! :bäh:

ochmensch
03.05.2013, 18:43
Komischerweise nur in der BRD nicht. Die NPD hat in Berlin jedenfalls mehr Stimmen geholt als Pro und Freiheit zusammen, trotz der Gas-Plakate.
Außerdem zeigen z.B. Griechenland und Ungarn daß sich keineswegs nur die "Etepetete-Konservativen" durchsetzen.
In Ungarn haben die "Etepetete-Konservativen" aber eine Zweidrittelmehrheit und Griechenland hat 60% Jugendarbeitslosigkeit, in einem solchen Zustand säße die NPD hier auch im Bundestag.

Die NPD ist nach wie vor eine Kleinpartei, wegen Irregeleitete wie Dir, geschaffen vom System. Die FPÖ ist zweite oder dritte 'Kraft' im Land.
Aber ich bin ja nicht derjenige, der dauernd NPD/FPÖ-Vergleiche anstellt. Das ist auch Unsinn.Was, ich bin schuld, dass die NPD keiner wählt? Die FPÖ stellt trotzdem nicht die Regierung, das sollte sogar dir klar sein.

Edmund
03.05.2013, 18:54
In Ungarn haben die "Etepetete-Konservativen" aber eine Zweidrittelmehrheit und Griechenland hat 60% Jugendarbeitslosigkeit, in einem solchen Zustand säße die NPD hier auch im Bundestag.
Jetzt vergleichst Du auch noch Fidesz mit der CDU... :haha:
Die in Ungarn sind mit Sicherheit keine "Etepetete-Konservativen".


Was, ich bin schuld, dass die NPD keiner wählt? Die FPÖ stellt trotzdem nicht die Regierung, das sollte sogar dir klar sein.
Die FPÖ stellte bereits die Regierung. Wenn sie nochmals zu dieser 'Ehre' kommt, wird das genau wie damals nur mit den besonders machtgeilen, inhaltslosen FPÖler möglich sein, denen die Basis am Popo vorbeigeht. Damals kam die FPÖ auch nur in die Regierung, weil die 'Reizfigur' Jörg Haider außen vor blieb.

Shahirrim
03.05.2013, 18:56
Jetzt vergleichst Du auch noch Fidesz mit der CDU... :haha:
Die in Ungarn sind mit Sicherheit keine "Etepetete-Konservativen".

...

Das sind Konservative, die selbst Franz Josef Strauß nur für den linken Flügel zulassen würden. Und in der CDU ist nichts mehr konservativ seit Merkel.

ochmensch
03.05.2013, 19:12
Jetzt vergleichst Du auch noch Fidesz mit der CDU... :haha:
Die in Ungarn sind mit Sicherheit keine "Etepetete-Konservativen".Du hast da gerade was nicht kapiert, lies nochmal nach.


Die FPÖ stellte bereits die Regierung. Wenn sie nochmals zu dieser 'Ehre' kommt, wird das genau wie damals nur mit den besonders machtgeilen, inhaltslosen FPÖler möglich sein, denen die Basis am Popo vorbeigeht. Damals kam die FPÖ auch nur in die Regierung, weil die 'Reizfigur' Jörg Haider außen vor blieb.In dieser Regierung hat sie den Juniorpartner gespielt, das wird Strache mit Sicherheit nicht tun. Aber du hast ja selber schon eingeräumt, dass Mitte-Rechts-Parteien (Fidesz) sehr wohl etwas verändern, entsprechende Macht vorausgesetzt. Wir müssen uns also nicht weiter um deine alberne These, nur Kostümnazis á la NPD könnten eine politische Wende herbeiführen, streiten.

Preuße
03.05.2013, 19:19
Du hast da gerade was nicht kapiert, lies nochmal nach.

In dieser Regierung hat sie den Juniorpartner gespielt, das wird Strache mit Sicherheit nicht tun. Aber du hast ja selber schon eingeräumt, dass Mitte-Rechts-Parteien (Fidesz) sehr wohl etwas verändern, entsprechende Macht vorausgesetzt. Wir müssen uns also nicht weiter um deine alberne These, nur Kostümnazis á la NPD könnten eine politische Wende herbeiführen, streiten.

In der ersten Regierung war die FPÖ eigentlich die stärkere Partei gewesen, hat sich aber unterbuttern lassen. das macht Strache definitiv nicht mit.

Edmund
03.05.2013, 19:23
In dieser Regierung hat sie den Juniorpartner gespielt, das wird Strache mit Sicherheit nicht tun. Aber du hast ja selber schon eingeräumt, dass Mitte-Rechts-Parteien (Fidesz) sehr wohl etwas verändern, entsprechende Macht vorausgesetzt. Wir müssen uns also nicht weiter um deine alberne These, nur Kostümnazis á la NPD könnten eine politische Wende herbeiführen, streiten.
Die Situation im ehemaligen 'Ostblock'-Land Ungarn läßt sich schlecht auf Deutschland oder Österreich übertragen. Aber da muß man sich etwas mit Geschichte auskennen...
Hierzulande ändern sogenannte Mitte-Rechts-Parteien gar nichts, dabei bleibe ich. Was die NPD bewegen kann, ist ebenfalls ungewiß. Aber mit der Unterstützung dieser Partei weiß ich wenigstens, nichts falsch gemacht zu haben.

annullator
03.05.2013, 20:31
Die Grünen äußern sich ziemlich radikal antideutsch und werden bedauerlicherweise trotzdem gewählt. Die entsprechenden Zitate von Fischer, Trittin und co ("Deutschland verschwindet immer mehr und das ist einfach großartig" usw) dürften dir sicher bekannt sein.
Ja, da hast Du wohl recht. Allerdings sind dieses Pack und solche Sprüche heute der Mainstream! Zumindest in den Medien, weil die ja seit dem Marsch durch die Institutionen komplett mit Grünen durchsetzt sind.Wenn man gegen den Mainstream schwimmen will, muß man vorsichtig sein. Der Durchschnittsbürger denkt nicht viel nach über Politik und übernimmt einfach vieles unreflektiert, was da aus dem Volksempfänger herausschwallert. Wenn man denen die Gelegenheit gibt, einen als Nazipartei zu diffamieren, dann werden sie es einfach tun, und der Bürger wird es schlucken. Wenn man erstmal einigermaßen etabliert ist, kann man etwas fester auftreten. Wenn einen die Leute kennen, wird es schwieriger, Lügen über einen zu verbreiten. Aber erstmal braucht man den Fuß in der Tür.

Sprecher
03.05.2013, 20:33
In Ungarn haben die "Etepetete-Konservativen" aber eine Zweidrittelmehrheit und Griechenland hat 60% Jugendarbeitslosigkeit, in einem solchen Zustand säße die NPD hier auch im Bundestag.
Was, ich bin schuld, dass die NPD keiner wählt? Die FPÖ stellt trotzdem nicht die Regierung, das sollte sogar dir klar sein.

Deine Freiheit wählt ja erst Recht keiner. Hast du dafür eine Erklärung? Oder ist daran auch die NPD schuld?

Sprecher
03.05.2013, 20:35
Jetzt vergleichst Du auch noch Fidesz mit der CDU... :haha:
Die in Ungarn sind mit Sicherheit keine "Etepetete-Konservativen".


Vor allem verbrüdert sich die Fidesz nicht mit den Linken gegen Jobbik so wie BRD-Konservative das gerne gegen die NPD tun.

Sprecher
03.05.2013, 20:36
In der ersten Regierung war die FPÖ eigentlich die stärkere Partei gewesen, hat sich aber unterbuttern lassen. das macht Strache definitiv nicht mit.

Wie gesagt die FPö ist derzeit eh auf dem absteigenden Ast. Die Leute wählen lieber diesen Milliardär aus Kanada. Auch so eine Seifenblase wie die AfD.

Sprecher
03.05.2013, 20:38
Du hast da gerade was nicht kapiert, lies nochmal nach.

In dieser Regierung hat sie den Juniorpartner gespielt, das wird Strache mit Sicherheit nicht tun. Aber du hast ja selber schon eingeräumt, dass Mitte-Rechts-Parteien (Fidesz) sehr wohl etwas verändern, entsprechende Macht vorausgesetzt. Wir müssen uns also nicht weiter um deine alberne These, nur Kostümnazis á la NPD könnten eine politische Wende herbeiführen, streiten.

Fidesz hat aber auch Jobbik im Nacken. Wäre Jobbik nicht so stark sähe es in Ungarn auch anders aus.

Preuße
03.05.2013, 21:01
Wie gesagt die FPö ist derzeit eh auf dem absteigenden Ast. Die Leute wählen lieber diesen Milliardär aus Kanada. Auch so eine Seifenblase wie die AfD.

Darum ist der Milliardär auch in Tirol grandios gescheitert ;)

Sprecher
03.05.2013, 21:07
Darum ist der Milliardär auch in Tirol grandios gescheitert ;)

naja dafür wurde so eine andere komische Partei gewählt, Vorwärts Tirol oder so ähnlich.

Preuße
03.05.2013, 21:31
naja dafür wurde so eine andere komische Partei gewählt, Vorwärts Tirol oder so ähnlich.

Die ist dort aber extrem verwurzelt, vergleichbar mit den Freien Wählern in Bayern.

Preuße
06.05.2013, 11:13
naja dafür wurde so eine andere komische Partei gewählt, Vorwärts Tirol oder so ähnlich.

In Salzburg hat die FPÖ gestern 4% zugelegt und liegt bei 17 %. Leider ist die FPÖ nicht überall so gut aufgestellt wie in Salzburg oder Wien. Vorwärts Tirol ist eine lokale österreichische Erscheinung, ähnlich wie die KPÖ in Graz.