PDA

Vollständige Version anzeigen : Nigel Farage: Gewaltsame Revolution in EU.



direkt
02.05.2013, 08:40
Quelle: MM News 02.05.2013

Nigel Farage sieht schwarz für die Zukunft von EU und Euro: "Es wird eine flächendeckende, gewaltsame Revolution geben." - "Hollande ist die Nr.1 unter den Idioten, die ein Land regieren".
Auf einer Rede beim "Souvereign Man Offshore Tactics Workshop" in Santiago, Chile, (u.a. mit Ron Paul) nahm Nigel Farage kein Blatt mehr vor dem Mund, was die Zukunft des Euros und der EU angeht: Der Euro werde durch eine flächendeckende gewaltsame Revolution untergehen - ausgehend von den Mittelmeer-Anrainern. Mit dem Euro würde gleich die gesamte EU untergehen, prognostiziert Farage.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/12844-farage-gewaltsame-revolution-in-eu

Sehr geehrter Herr Farage ich hoffe sie behalten mit ihrer Prophezeiung recht, und ich es mit meinen 72 Jahren noch erleben werde, wie man mit dem Geschmeiß der Euro Faschisten so etwa wie bei der Französischen Revolution verfährt.

Tantalit
02.05.2013, 08:59
Quelle: MM News 02.05.2013


Sehr geehrter Herr Farage ich hoffe sie behalten mit ihrer Prophezeiung recht, und ich es mit meinen 72 Jahren noch erleben werde, wie man mit dem Geschmeiß der Euro Faschisten so etwa wie bei der Französischen Revolution verfährt.

Ich hoffe mal dieser "Klimawandel" ist zuverlässiger als der letzte, immerhin mußte ich vor zwei Tagen noch mal die Heizung anmachen.

tosh
02.05.2013, 14:00
Quelle: MM News 02.05.2013
"Flächendeckend" kann nicht stimmen da insbesondere die Kartoffeln nicht mitmachen werden. ;)

Aber die Südländer und F sollen ruhig Revolution machen und aus dem € austreten, meinetwegen auch aus der EU. :)

Freikorps
02.05.2013, 15:55
"Flächendeckend" kann nicht stimmen da insbesondere die Kartoffeln nicht mitmachen werden. ;)

Aber die Südländer und F sollen ruhig Revolution machen und aus dem € austreten, meinetwegen auch aus der EU. :)

Bei uns geht es spätestens los, wenn der Staat es sich nicht mehr leisten kann Millionen "Südländer" durchzufüttern!

Cleopatra
02.05.2013, 15:57
Bei uns geht es spätestens los, wenn der Staat es sich nicht mehr leisten kann Millionen "Südländer" durchzufüttern!

Darauf warte ich auch sehnsüchtig.

Frankenberger_Funker
02.05.2013, 15:58
Bei uns geht es spätestens los, wenn der Staat es sich nicht mehr leisten kann Millionen "Südländer" durchzufüttern!

Ja. Dann werden die herzlichen und unverzichtbaren Fachkräfte vor Lebensfreude erst so richtig überschäumen. :D

Entfernungsmesser
02.05.2013, 16:22
Bei uns geht es spätestens los, wenn der Staat es sich nicht mehr leisten kann Millionen "Südländer" durchzufüttern!

Die werden noch zu fressen haben, wenn du schon den Kitt aus den Fenstern gekratzt hast.

Wir haben Parallelgesellschaften, einen Parallel-Sozialstaat und eine Parallel-Justiz. Den Teil A (deutsch) kann man vernachlässigen, wärend der Teil B (Migranten, spezieller Herkunft) weiter gepampert wird. Da man weiß, zu welchen Gewalttaten die bereit sind, gewährt man denen Harz IV und Mercedes-Benz. Bei einem Deutschen undenkbar.

Entfernungsmesser
02.05.2013, 16:22
Ja. Dann werden die herzlichen und unverzichtbaren Fachkräfte vor Lebensfreude erst so richtig überschäumen. :D

Ohhhh ja!

dZUG
02.05.2013, 16:26
Sagen wir mal so, wenn man es genau nimmt wurde die EU schon längst demokratisch abgewählt.
Warum die Deutschen die EU retten, obwohl alle anderen 0 Interesse an der EU haben bleibt ein Rätsel.....

annullator
02.05.2013, 16:29
Die Ösis haben die FPÖ, die Engländer haben UKIP - hoffentlich kriegen wir mit der AfD was vergleichbares...

Bulldog
02.05.2013, 16:32
Sagen wir mal so, wenn man es genau nimmt wurde die EU schon längst demokratisch abgewählt.
Warum die Deutschen die EU retten, obwohl alle anderen 0 Interesse an der EU haben bleibt ein Rätsel.....

Es ist mal wieder der deutsche Wahn, der sich in der EU-Rettung austobt.

Der Euro und die EU müssen gerettet werden, sonst bekommen wir sofort einen neuen Krieg.

Ich hoffe nur , dass der feiste Idiot aus Oggersheim noch so klar im Kopf ist, dass er das Verrecken seines Lieblingsprojektes noch mitbekommt.

Bulldog
02.05.2013, 16:33
Die Ösis haben die FPÖ, die Engländer haben UKIP - hoffentlich kriegen wir mit der AfD was vergleichbares...

Die AFD liegt doch laut letzten Umfragen schon satt über der Fünfprozenthürde sein.

Branka
02.05.2013, 16:34
Die AFD liegt doch laut letzten Umfragen schon satt über der Fünfprozenthürde.

Man munkelt schon etwas vom 2-stelligen Bereich....

Bulldog
02.05.2013, 16:37
Man munkelt schon etwas vom 2-stelligen Bereich....

Und die CDU ist von 42 Prozent auf 38 Prozent abgesackt.

Es lassen sich eben doch nicht alle Deutschen auf Dauer verarschen.

dZUG
02.05.2013, 17:22
Ich frag mich ja, warum Hitler keine EU gemacht hat......
Obwohl "alle" es nicht wollen, besteht die EU trotzdem, dass gibt echt zu denken....
Wo ist Guido Knopf, wenn man ihn braucht, WEHRET DEN ANFÄNGEN hahahaha

Rumburak
02.05.2013, 17:27
Man munkelt schon etwas vom 2-stelligen Bereich....

Nö. Laut offiziellen Umfragen sind es zwischen 2 und 3 Prozent. Ist aber auch egal, da die neue FDP eh nichts ändern wird.

Karl_Murx
02.05.2013, 17:31
"Flächendeckend" kann nicht stimmen da insbesondere die Kartoffeln nicht mitmachen werden. ;)

Aber die Südländer und F sollen ruhig Revolution machen und aus dem € austreten, meinetwegen auch aus der EU. :)

Oder Deutschland tritt aus. Erst mal aus dem Euro, dann - sollte sich dieser Apparat renitent gebärden - aus der EU.

Was Schlimmeres könnte doch den Südländern oder der angelsächsischen Finanzmafia gar nicht passieren, die davon lebt, die Ressourcen der europäischen Nettozahler, besonders die deutschen, abzusaugen und sie als Transfusion der eigenen darniederliegenden Wirtschaft zu verabreichen. Daß die Dinge, die an Europa positiv sind - gemeinsamer Markt, zollfreier Waren- und Güterverkehr - abgeschafft werden, wird allein schon die industrielle Lobby der europäischen Länder, inklusive der englischen, verhindern.

Karl_Murx
02.05.2013, 17:33
Nö. Laut offiziellen Umfragen sind es zwischen 2 und 3 Prozent. Ist aber auch egal, da die neue FDP eh nichts ändern wird.

Uaaaaha .... Gäääääähn ... Nichts Neues von Dir zur AfD? Jetzt ziehst Du schon die offiziellen Umfragen heran, um Deiner Argumentation Nachdruck zu verleihen?

Rumburak
02.05.2013, 17:35
Uaaaaha .... Gäääääähn ... Nichts Neues von Dir zur AfD? Jetzt ziehst Du schon die offiziellen Umfragen heran, um Deiner Argumentation Nachdruck zu verleihen?

Ich schreibe nur die Wahrheit, mehr nicht. Ob die AfD gewählt wird, ist mir vollkommen egal, wobei ich doch eher dafür wäre, weil ich dann was zu Lachen hätte.:D

Menetekel
02.05.2013, 17:36
Der Inselbewohner scheint Fähigkeiten zu besitzen, um vorausschauend Vorhersagen zu verdeutlichen.
Vielleicht kann auch ich es noch erleben, wenn die Blasen in Brüssel was auf den Rüssel bekommen.

Bulldog
02.05.2013, 17:37
Ich frag mich ja, warum Hitler keine EU gemacht hat......
Obwohl "alle" es nicht wollen, besteht die EU trotzdem, dass gibt echt zu denken....
Wo ist Guido Knopf, wenn man ihn braucht, WEHRET DEN ANFÄNGEN hahahaha

Sone Art EU hat er doch vorgehabt.

Ein Großdeutsches Reich, in dem alle Arier Europas vereinigt worden wären und dazu befreundete , faschistische Länder wie Rumänien, Ungarn und Finnland usw.

Dem war schon klar, dass Europa nicht komplett von Berlin aus hätte regiert werden können.

So doof war Adolf nun auch nicht.

PS.
Selbst den Engländern wollte er die Kolonien lassen, weil er eben einsah, dass von Berlin aus nicht die ganze Welt hätte regiert werden können.

Pappenheimer
02.05.2013, 18:01
Nigel Farage sieht schwarz für die Zukunft von EU und Euro: "Es wird eine flächendeckende, gewaltsame Revolution geben." - "Hollande ist die Nr.1 unter den Idioten, die ein Land regieren".
Auf einer Rede beim "Souvereign Man Offshore Tactics Workshop" in Santiago, Chile, (u.a. mit Ron Paul) nahm Nigel Farage kein Blatt mehr vor dem Mund, was die Zukunft des Euros und der EU angeht: Der Euro werde durch eine flächendeckende gewaltsame Revolution untergehen - ausgehend von den Mittelmeer-Anrainern. Mit dem Euro würde gleich die gesamte EU untergehen, prognostiziert Farage.
http://www.mmnews.de/index.php/polit...volution-in-eu


Die deutsche Regierung sorgt schon vor mit Waffenverboten, Einsatz der Bundeswehr bei Unruhen, Drohnen usw. Fehlen nur noch die Internierungslager, bin mir aber sicher dass die Staatslenker auch an diese gedacht haben.

Frankenberger_Funker
02.05.2013, 18:28
Die werden noch zu fressen haben, wenn du schon den Kitt aus den Fenstern gekratzt hast.

Wir haben Parallelgesellschaften, einen Parallel-Sozialstaat und eine Parallel-Justiz. Den Teil A (deutsch) kann man vernachlässigen, wärend der Teil B (Migranten, spezieller Herkunft) weiter gepampert wird. Da man weiß, zu welchen Gewalttaten die bereit sind, gewährt man denen Harz IV und Mercedes-Benz. Bei einem Deutschen undenkbar.

Verdammt ... Ähnliches ging mir vorhin auch durch den Kopf.

tommy3333
02.05.2013, 18:35
Nö. Laut offiziellen Umfragen sind es zwischen 2 und 3 Prozent. Ist aber auch egal, da die neue FDP eh nichts ändern wird.
Du meinst also die Umfrageinstitute, die unmittelbar vor der letzten BTW die FDP bei "nur" ca. 8% sahen und vor der letzten LTW in Berlin die Piraten nicht auf ihrer Rechnung hatten?

Rumburak
02.05.2013, 18:36
Du meinst also die Umfrageinstitute, die unmittelbar vor der letzten BTW die FDP bei "nur" ca. 8% sahen und vor der letzten LTW in Berlin die Piraten nicht auf ihrer Rechnung hatten?

Twitter ist seriöser?:D

Bulldog
02.05.2013, 18:36
Du meinst also die Umfrageinstitute, die unmittelbar vor der letzten BTW die FDP bei "nur" ca. 8% sahen und vor der letzten LTW in Berlin die Piraten nicht auf ihrer Rechnung hatten?

Die Wahlumfragen werden immer mehr zur Kaffeesatzleserei.

dZUG
02.05.2013, 19:02
Warum geht ihr wählen???
Alle werden gerettet, die nicht zum Wählen gehen!!!
Die BRD ist seit ewig geliefert und sie haben die Bauchlandung nicht in die EU geschafft.
Es ist ein Verbrechen aller erster Kajüte was mit den Deutschen veranstaltet wird.
Und das beste es gibt kein Gesetze und die Deutschen können in Europa nicht klagen, weil sie gar kein Mitglied sein können. Geht einfach nicht zum Wählen Also mich können sie kreutzweise am Arsch lecken ...... hahahahahaha

tommy3333
02.05.2013, 19:19
Twitter ist seriöser?:D
Das weiß keiner. Mich wird das trotzdem nicht von meiner eigenen Wahlentscheidung abhalten.

Kater
02.05.2013, 20:10
Darauf warte ich auch sehnsüchtig.

Der Staat ist schon so weit, dass er dieses ganze unnütze Geschmeiß nicht mehr mit durchfüttern kann. Er weiß es nur noch nicht oder will es nicht wissen.

dZUG
02.05.2013, 20:41
Sone Art EU hat er doch vorgehabt.

Ein Großdeutsches Reich, in dem alle Arier Europas vereinigt worden wären und dazu befreundete , faschistische Länder wie Rumänien, Ungarn und Finnland usw.

Dem war schon klar, dass Europa nicht komplett von Berlin aus hätte regiert werden können.

So doof war Adolf nun auch nicht.

PS.
Selbst den Engländern wollte er die Kolonien lassen, weil er eben einsah, dass von Berlin aus nicht die ganze Welt hätte regiert werden können.

Ja weißt vielleicht hat Hitler den Krieg ja doch gewonnen und alle wissen es außer die Deutschen ( :D )

Ede Pazonka
02.05.2013, 21:40
Ich frag mich ja, warum Hitler keine EU gemacht hat......
Obwohl "alle" es nicht wollen, besteht die EU trotzdem, dass gibt echt zu denken....
Wo ist Guido Knopf, wenn man ihn braucht, WEHRET DEN ANFÄNGEN hahahaha

Welche Frage? Er hat doch an der gaaaanz grossen EU gearbeitet. Hätten ihn mal nicht die Alliierten dabei gestört, dann hätten wir heute eine funktionierende EU...........ja gut, unter etwas anderem Namen :appl:

laurin
02.05.2013, 21:45
Darauf warte ich auch sehnsüchtig.

Ich auch.

Patriotistin
02.05.2013, 21:46
Nigel Farage sieht schwarz für die Zukunft von EU und Euro: "Es wird eine flächendeckende, gewaltsame Revolution geben." - "Hollande ist die Nr.1 unter den Idioten, die ein Land regieren".
Auf einer Rede beim "Souvereign Man Offshore Tactics Workshop" in Santiago, Chile, (u.a. mit Ron Paul) nahm Nigel Farage kein Blatt mehr vor dem Mund, was die Zukunft des Euros und der EU angeht: Der Euro werde durch eine flächendeckende gewaltsame Revolution untergehen - ausgehend von den Mittelmeer-Anrainern. Mit dem Euro würde gleich die gesamte EU untergehen, prognostiziert Farage.
http://www.mmnews.de/index.php/polit...volution-in-eu


Die deutsche Regierung sorgt schon vor mit Waffenverboten, Einsatz der Bundeswehr bei Unruhen, Drohnen usw. Fehlen nur noch die Internierungslager, bin mir aber sicher dass die Staatslenker auch an diese gedacht haben.

Die gibts doch zur genüge in der USA, dann werden die Widersacher eben aus Europa deportiert :auro:

ERNEUERER
02.05.2013, 21:55
Es ist mal wieder der deutsche Wahn, der sich in der EU-Rettung austobt.

Der Euro und die EU müssen gerettet werden, sonst bekommen wir sofort einen neuen Krieg.

Ich hoffe nur , dass der feiste Idiot aus Oggersheim noch so klar im Kopf ist, dass er das Verrecken seines Lieblingsprojektes noch mitbekommt.



... nun wollen wir dem Dicken nicht alles in die Schuhe schieben !

Schließlich wurde er von Mitterand dazu gezwungen .... um Deutschland im Griff zu halten wurde der Euro von fast
allen Ländern um uns herum ausgebrütet u. verlangt.

Kohl konnte sich , wenn schon eine Wiedervereinigung von den Deutschen gewünscht war , nur diesem verdeckten
Diktat beugen.

Vergessen wir nicht, dass mit diesem Zwangs-Euro auch die damalige Briten Lady Thatcher zum einlenken stimuliert
wurde - denn sie war die größte Gegnerin einer Wiedervereinigung Deutschlands !

Wobei Bush u. schließlich auch Gorbatschow der Sache relativ wohlwollend gegenüber standen.



Gruß

annullator
02.05.2013, 21:58
... nun wollen wir dem Dicken nicht alles in die Schuhe schieben !

Schließlich wurde er von Mitterand dazu gezwungen .... um Deutschland im Griff zu halten wurde der Euro von fast
allen Ländern um uns herum ausgebrütet u. verlangt.

Kohl konnte sich , wenn schon eine Wiedervereinigung von den Deutschen gewünscht war , nur diesem verdeckten
Diktat beugen.

Vergessen wir nicht, dass mit diesem Zwangs-Euro auch die damalige Briten Lady Thacher zum einlenken stimuliert
wurde !

Selbst wenn dem so wäre, seit wann muß man Versprechen halten? Nein, der Dicke war da selbst ganz heiß drauf. Hat sein Vaterland willig und begeistert für die EUdSSR verraten.

ERNEUERER
02.05.2013, 22:05
@annullator


... nicht selbst wenn ... es war so u. aus d a m a l i g e r Sicht gab es keinen anderen Weg

man darf Dinge nicht immer rückwärts betrachten !
Nach dem Motto hätte / wenn u. aber

Hätte , wenn u. aber im Dritten Reich alles geklappt wie man es sich vorgestellt hatte würde uns
heute die halbe Welt gehören es war aber nun mal nicht so !


Gruß

zeus1
02.05.2013, 22:09
Der soll lieber aufpassen, dass London nicht endgültig niedergebrannt wird.

ERNEUERER
02.05.2013, 22:15
Die Ösis haben die FPÖ, die Engländer haben UKIP - hoffentlich kriegen wir mit der AfD was vergleichbares...



... ich hoffe , wenn die %Zahlen stimmen , dass man es zumindest versucht - den Versuch ist es allemal Wert !



Gruß

Registrierter
03.05.2013, 00:13
Die Ösis haben die FPÖ, die Engländer haben UKIP - hoffentlich kriegen wir mit der AfD was vergleichbares...

Die AfD schreit nach mehr Zuwanderung und hat damit doch bereits die Maske fallen lassen.
Sie ist nicht mehr als eine zusätzliche Facette des Zuwanderungskartells zur Vernichtung des deutschen Volkes.

annullator
03.05.2013, 00:22
Die AfD schreit nach mehr Zuwanderung und hat damit doch bereits die Maske fallen lassen.
Sie ist nicht mehr als eine zusätzliche Facette des Zuwanderungskartells zur Vernichtung des deutschen Volkes.

Abwarten.

Registrierter
03.05.2013, 00:38
Abwarten.

Jo, abwarten, Chips kaufen und zusehen bei der Abschaffung des deutschen Volkes durch die Systemparteien.

Entfernungsmesser
03.05.2013, 06:06
... nun wollen wir dem Dicken nicht alles in die Schuhe schieben !

Schließlich wurde er von Mitterand dazu gezwungen .... um Deutschland im Griff zu halten wurde der Euro von fast
allen Ländern um uns herum ausgebrütet u. verlangt.

Kohl konnte sich , wenn schon eine Wiedervereinigung von den Deutschen gewünscht war , nur diesem verdeckten
Diktat beugen.

Vergessen wir nicht, dass mit diesem Zwangs-Euro auch die damalige Briten Lady Thatcher zum einlenken stimuliert
wurde - denn sie war die größte Gegnerin einer Wiedervereinigung Deutschlands !

Wobei Bush u. schließlich auch Gorbatschow der Sache relativ wohlwollend gegenüber standen.



Gruß

:gp:

Hier kennt einer die Fakten. Die Briten haben Europa händerreibend den Euro aufgezwungen, selber aber durch britische Zurückhaltung geglänzt.

Entfernungsmesser
03.05.2013, 06:10
Die AfD schreit nach mehr Zuwanderung und hat damit doch bereits die Maske fallen lassen.
Sie ist nicht mehr als eine zusätzliche Facette des Zuwanderungskartells zur Vernichtung des deutschen Volkes.

Jede neue Partei, die die Zeit bis zur BTW durchstehen will, ist gut beraten in dieses Horn zu tröten. Sonst hocken die schneller in der braunen Schmuddelecke als sie gucken können. Leider!

Es wird bei keinem Thema so gelogen und laviert wie bei dem Thema ZUwanderung. Allen wissen oder ahnen dass es sich dabei um ein Verlustgeschäft handelt, sagen kann oder will es keiner laut!

Cleopatra
03.05.2013, 06:44
Jede neue Partei, die die Zeit bis zur BTW durchstehen will, ist gut beraten in dieses Horn zu tröten. Sonst hocken die schneller in der braunen Schmuddelecke als sie gucken können. Leider!

Es wird bei keinem Thema so gelogen und laviert wie bei dem Thema ZUwanderung. Allen wissen oder ahnen dass es sich dabei um ein Verlustgeschäft handelt, sagen kann oder will es keiner laut!

Das mag sein, aber mir ist der Euro scheißegal, ich bezahle auch mit Taler oder Rubel, wichtig ist mir, daß die Okkupanten verschwinden, alle, auch die Amis.

Sprecher
03.05.2013, 08:36
Quelle: MM News 02.05.2013


Sehr geehrter Herr Farage ich hoffe sie behalten mit ihrer Prophezeiung recht, und ich es mit meinen 72 Jahren noch erleben werde, wie man mit dem Geschmeiß der Euro Faschisten so etwa wie bei der Französischen Revolution verfährt.

Wer soll die Revolution denn durchgeführen? Aus dem Altersheim ausgebüchste BRD-Rentner?

Sprecher
03.05.2013, 08:37
Jede neue Partei, die die Zeit bis zur BTW durchstehen will, ist gut beraten in dieses Horn zu tröten. Sonst hocken die schneller in der braunen Schmuddelecke als sie gucken können. Leider!

Es wird bei keinem Thema so gelogen und laviert wie bei dem Thema ZUwanderung. Allen wissen oder ahnen dass es sich dabei um ein Verlustgeschäft handelt, sagen kann oder will es keiner laut!

Eben, auch die AfD nicht. Wozu ist sie dann nutze?

Reilinger
03.05.2013, 09:30
Eben, auch die AfD nicht. Wozu ist sie dann nutze?

Leider kann man in dieser Meinungsdiktatur und Scheindemokratie nicht alles auf einmal haben wollen. Dann müssen wir schon eine blutige Revolution anzetteln. Ansonsten heißt es kleine Brötchen zu backen. Kritik am Mainstream muß überhaupt erst mal hoffähig werden. Auch Gorbatschow trat nicht in die Partei ein und erklärte, alles verändern zu wollen. Der diente sich im System so lange nach oben, bis er die nötige Macht dazu angehäuft hatte.

Natürlich kann sich die AfD auf diesem Weg als Rohrkrepierer erweisen. Aber man sollte ihr eine Chance geben. Wer das nicht will, der muß sich bewaffnen und die Dinge selbst in die Hand nehmen.

tosh
03.05.2013, 09:47
Bei uns geht es spätestens los, wenn der Staat es sich nicht mehr leisten kann Millionen "Südländer" durchzufüttern!
Nee, dann werden einfach unsere Steuern erhöht! :D

Reilinger
03.05.2013, 09:49
Nee, dann werden einfach unsere Steuern erhöht! :D

Rot-Grün schnürt ja schon die entsprechenden Steuerpakete für die Zeit nach der Wahl. Wer glaubt denn, daß dieses Geld in marode Straßen, zerfallende Schulen oder ähnlich nutzlose Dinge fließen soll? Die Migrationsindustrie verplant sicher längst sabbernd diese schönen neuen Milliarden...

tosh
03.05.2013, 09:49
Sagen wir mal so, wenn man es genau nimmt wurde die EU schon längst demokratisch abgewählt.
Warum die Deutschen die EU retten, obwohl alle anderen 0 Interesse an der EU haben bleibt ein Rätsel.....
Du irrst, gerade die Pleitestaaten bis hin zu den Froschfressern haben elementares Interess an EU und insbesondere am €,
sprich Rettung durch Ausraubung der Deutschen!

tosh
03.05.2013, 09:51
Man munkelt schon etwas vom 2-stelligen Bereich....
Sonntagsumfrage: Lächerliche 3 Prozent....

tosh
03.05.2013, 09:53
Nigel Farage sieht schwarz für die Zukunft von EU und Euro: "Es wird eine flächendeckende, gewaltsame Revolution geben." - "Hollande ist die Nr.1 unter den Idioten, die ein Land regieren".
Auf einer Rede beim "Souvereign Man Offshore Tactics Workshop" in Santiago, Chile, (u.a. mit Ron Paul) nahm Nigel Farage kein Blatt mehr vor dem Mund, was die Zukunft des Euros und der EU angeht: Der Euro werde durch eine flächendeckende gewaltsame Revolution untergehen - ausgehend von den Mittelmeer-Anrainern. Mit dem Euro würde gleich die gesamte EU untergehen, prognostiziert Farage.
http://www.mmnews.de/index.php/polit...volution-in-eu


Die deutsche Regierung sorgt schon vor mit Waffenverboten, Einsatz der Bundeswehr bei Unruhen, Drohnen usw. Fehlen nur noch die Internierungslager, bin mir aber sicher dass die Staatslenker auch an diese gedacht haben.

Es gibt dazu auch wieder die Todesstrafe, ferner auch eine europ. Einsatztruppe....

tosh
03.05.2013, 09:57
Die AfD schreit nach mehr Zuwanderung und hat damit doch bereits die Maske fallen lassen.
Sie ist nicht mehr als eine zusätzliche Facette des Zuwanderungskartells zur Vernichtung des deutschen Volkes.
Und sie schreit nach Rettung der südeurop. Pleitebanken durch deutsche Steuerzahler, die beste €-Partei, die wir je hatten.

tosh
03.05.2013, 09:59
:gp:

Hier kennt einer die Fakten. Die Briten haben Europa händerreibend den Euro aufgezwungen, selber aber durch britische Zurückhaltung geglänzt.
Letzteres ist als Glück zu betrachten, noch ein gewichtiger €-Pleitekanditat hätte uns gerade noch gefehlt!

Ede Pazonka
03.05.2013, 12:55
Wenn man das ganze mal sachlich sieht, dann ist die EU doch das beste Beispiel, das wir in Europa keine Demokratien mehr haben sondern nur noch Diktaturen.
Was setzt denn eine echte Demokratie voraus?
Das alle Macht vom Volke ausgeht.
Dazu werden dann die Politiker gewählt.
Allerdings sind diese zu Offenheit gegenüber dem Volk verpflichtet, was sie nicht tun.
Wenn das Volk gegen etwas aufbegehrt, dann ist dieses zu ändern, was sie nicht tun.
Es wird das Volksvermögen verschleudert, ohne das Volk zu fragen.
Es werden schleichend ganze Rassen vernichtet, also gegen das Volk gearbeitet.
Selbst bei hochwichtigen Entscheidungen, wie die Abgabe der Finanzhoheit an Brüssel wird nicht mal das Volk gefragt.
Zu einer echten Demokratie gehören Volksentscheide auf Bundesebene. Gibt es aber nicht.
Bislang hatte das Volk auch keine wirkliche Alternative bei den Wahlen, da Parteien, die volksnah sind, sofort in die rechte Ecke gedrängt werden und der Michel rafft es nicht. Und ob die AfD eine wirkliche Alternative ist, bleibt abzuwarten.

Anderen EU-Ländern geht es nicht viel anders wie den deutschen.

Wo also haben wir in der EU noch eine Demokratie? Die nicht von der Ostküste und TelAviv gesteuert wird?

Wenn es wirklich zu einer Revolution kommen sollte (was leider nicht passieren wird) dann liegt alles Recht beim Volke, selbst wenn es dann im Affekt die verlogenen Politiker an den nächsten Baum baumelt.

Sauerländer
03.05.2013, 12:58
Letzteres ist als Glück zu betrachten, noch ein gewichtiger €-Pleitekanditat hätte uns gerade noch gefehlt!
Es kann gar nicht genug davon geben. Je mehr Pleitekandidaten, desto achneller bricht der ganze Mist zusammen. Warum sollte man da den Interessen des Gegners dienlich sein und irgendwie konstruktiv drangehen?

Registrierter
03.05.2013, 19:25
Es wird bei keinem Thema so gelogen und laviert wie bei dem Thema ZUwanderung. Allen wissen oder ahnen dass es sich dabei um ein Verlustgeschäft handelt, sagen kann oder will es keiner laut!

Darf! Darf niemand laut sagen in einem Systemstaat unter Fremdbestimmung.

Grenzer
03.05.2013, 19:30
................
.................................................. .......................

Es wird bei keinem Thema so gelogen und laviert wie bei dem Thema ZUwanderung. Allen wissen oder ahnen dass es sich dabei um ein Verlustgeschäft handelt, sagen kann oder will es keiner laut!

Gleiches trifft auch zu auf den EURO ,- auf die Plünderung der Sozialkassen ,- auf die Schiebereien der Regierung ,- auf die bayerische Vetternwirtschaft.... usw.....

Sprecher
03.05.2013, 20:07
Leider kann man in dieser Meinungsdiktatur und Scheindemokratie nicht alles auf einmal haben wollen. Dann müssen wir schon eine blutige Revolution anzetteln. Ansonsten heißt es kleine Brötchen zu backen.

Ja es gibt nichts was deutsche Konservative besser können als "kleine Brötchen zu backen". Genau das ist ja das Problem.

http://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/reihe-kaplaken/222/warum-konservative-immer-verlieren

Entfernungsmesser
03.05.2013, 21:16
Gleiches trifft auch zu auf den EURO ,- auf die Plünderung der Sozialkassen ,- auf die Schiebereien der Regierung ,- auf die bayerische Vetternwirtschaft.... usw.....

Nein, darüber wird berichtet.

ERNEUERER
03.05.2013, 22:28
Leider kann man in dieser Meinungsdiktatur und Scheindemokratie nicht alles auf einmal haben wollen. Dann müssen wir schon eine blutige Revolution anzetteln. Ansonsten heißt es kleine Brötchen zu backen. Kritik am Mainstream muß überhaupt erst mal hoffähig werden. Auch Gorbatschow trat nicht in die Partei ein und erklärte, alles verändern zu wollen. Der diente sich im System so lange nach oben, bis er die nötige Macht dazu angehäuft hatte.

Natürlich kann sich die AfD auf diesem Weg als Rohrkrepierer erweisen. Aber man sollte ihr eine Chance geben. Wer das nicht will, der muß sich bewaffnen und die Dinge selbst in die Hand nehmen.



Sauber, nur so wird (hoffentlich) ein Schuh draus :appl:



Gruß

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 22:40
Die Ösis haben die FPÖ, die Engländer haben UKIP - hoffentlich kriegen wir mit der AfD was vergleichbares...

Die UKIP ist eine ganz andere Liga als die Luschen von der AFD. Dort fordert man offen den EU Austritt und Farage attackiert direkt Barrosso und all die Verbrecher.

Dort wird nicht wie bei der Afd blöd um den heißen Brei rumgeschwurbelt.

annullator
03.05.2013, 22:42
Die UKIP ist eine ganz andere Liga als die Luschen von der AFD. Dort fordert man offen den EU Austritt und Farage attackiert direkt Barrosso und all die Verbrecher.

Dort wird nicht wie bei der Afd blöd um den heißen Brei rumgeschwurbelt.
Weiß ich doch. Mußt Du mich unbedingt zum Wochenende so deprimieren?

Geronimo
03.05.2013, 22:43
Leider kann man in dieser Meinungsdiktatur und Scheindemokratie nicht alles auf einmal haben wollen. Dann müssen wir schon eine blutige Revolution anzetteln. Ansonsten heißt es kleine Brötchen zu backen. Kritik am Mainstream muß überhaupt erst mal hoffähig werden. Auch Gorbatschow trat nicht in die Partei ein und erklärte, alles verändern zu wollen. Der diente sich im System so lange nach oben, bis er die nötige Macht dazu angehäuft hatte.

Natürlich kann sich die AfD auf diesem Weg als Rohrkrepierer erweisen. Aber man sollte ihr eine Chance geben. Wer das nicht will, der muß sich bewaffnen und die Dinge selbst in die Hand nehmen.

Genau so siehts aus!!! Unterschreibe ich Wort für Wort!

Geronimo
03.05.2013, 22:46
UKIP hat übrigens heute bei den Kommunalwahlen in England 23% der Stimmen bekommen. Alle Achtung!!!
http://www.n-tv.de/ticker/EU-kritische-Partei-UKIP-erhaelt-ein-Viertel-der-Stimmen-article10583711.html

ERNEUERER
03.05.2013, 22:50
Quelle: MM News 02.05.2013


Sehr geehrter Herr Farage ich hoffe sie behalten mit ihrer Prophezeiung recht, und ich es mit meinen 72 Jahren noch erleben werde, wie man mit dem Geschmeiß der Euro Faschisten so etwa wie bei der Französischen Revolution verfährt.



... da sind wir Deutschen leider nicht italienisch genug dort hängt man schon mal an der Laterne (Mussolini)

In Deutschland kannst du alles veranstalten (DDR) u. nichts passiert der Politikerkaste sie
gehen aus jedem Untergang gestählt u. bereit zu neuen "Schandtaten" wieder hervor .
Ich sage nur Honnecker (FirstClass Flug n.Chile) u. seine Gefolgschaften (PDS dann LINKE usw.)


Gruß

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 22:56
Ron Paul, Peter Schiff und Farage auf einer Bühne. Das war in Chile ein richtiges Gigantentreffen.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 22:57
UKIP hat übrigens heute bei den Kommunalwahlen in England 23% der Stimmen bekommen. Alle Achtung!!!
http://www.n-tv.de/ticker/EU-kritische-Partei-UKIP-erhaelt-ein-Viertel-der-Stimmen-article10583711.html

Und das ganz ohne Umfallerei und Distanziererei und Anbiederung.

Geronimo
03.05.2013, 23:00
Und das ganz ohne Umfallerei und Distanziererei und Anbiederung.

Nicht zu vergleichen. Die Engländer haben ja auch keinen Schuldkult in der Birne.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 23:03
Nicht zu vergleichen. Die Engländer haben ja auch keinen Schuldkult in der Birne.

Und? Genau das ist der Denkfehler. Wenn man so denkt, dann fällt man um.

Geronimo
03.05.2013, 23:05
Und? Genau das ist der Denkfehler. Wenn man so denkt, dann fällt man um.

Schon wieder einer der alles auf einmal will. Geht eben nicht in der BRD. Stück für Stück....nur so. Obs euch passt oder nicht. Mir geht es auch zu langsam. Aber besser wenig als gar nichts...wie in den letzten 20 Jahren.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 23:09
Schon wieder einer der alles auf einmal will. Geht eben nicht in der BRD. Stück für Stück....nur so. Obs euch passt oder nicht. Mir geht es auch zu langsam. Aber besser wenig als gar nichts...wie in den letzten 20 Jahren.

Man muss zu seinen Prinzipien stehen NICHT Lügen und eben ehrlich sein. Deine Strategie führt zu nichts.

Die UKIP hats so gemacht ist erfolgreich wie auch der Grillo in Italien und der ist auch erfolgreich.

Ede Pazonka
03.05.2013, 23:18
Und in Deutschland hapert es eben am Großteil der Deutschen, die zwar wirklich nicht zufrieden sind, aber Angst haben, etwas zu unternehmen. Traurig aber wahr

ERNEUERER
03.05.2013, 23:20
Man muss zu seinen Prinzipien stehen NICHT Lügen und eben ehrlich sein. Deine Strategie führt zu nichts.

Die UKIP hats so gemacht ist erfolgreich wie auch der Grillo in Italien und der ist auch erfolgreich.



... aber wir sind doch in Deutschland da läuft alles anders !


" Bevor ein Deutscher Rebell `nen Bahnhof erobert zieht er erst `ne Bahnsteigkarte "



Gruß

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 23:25
... aber wir sind doch in Deutschland da läuft alles anders !


" Bevor ein Deutscher Rebell `nen Bahnhof erobert zieht er erst `ne Bahnsteigkarte "



Gruß

Glaube ich nicht, der Normalobürger hat die gleichen Sorgen wie die Italiener und Briten. Auch hat man vom Schuldkult die Schnauze voll.

Bayerisches Sprichwort. Scheiß da nix, dann feid da nix. Übersetzt: Scheiß dir nichts, dann fehlt dir nichts.

Die Petze
03.05.2013, 23:40
Glaube ich nicht, der Normalobürger hat die gleichen Sorgen wie die Italiener und Briten. Auch hat man vom Schuldkult die Schnauze voll.

Bayerisches Sprichwort. Scheiß da nix, dann feid da nix. Übersetzt: Scheiß dir nichts, dann fehlt dir nichts.

Das mit dem "nicht mehr scheissen gehen", ist so ´ne Sache :D

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 23:48
Das mit dem "nicht mehr scheissen gehen", ist so ´ne Sache :D

DAs hast du falsch verstanden Preuße. Scheißen heißt in dem Kontext, sich um nichts zu scheren.

Shahirrim
04.05.2013, 00:02
... aber wir sind doch in Deutschland da läuft alles anders !


" Bevor ein Deutscher Rebell `nen Bahnhof erobert zieht er erst `ne Bahnsteigkarte "



Gruß

Was ist daran so rebellisch, einfach zu dem zu stehen, was man gesagt hat. Mach es wie Cochise, sage nur das, was du auch sagen willst und einhalten kannst.

Dann brauchst du auch keine schwulen Rückzüge und Distanzierungen machen.

Buella
04.05.2013, 08:38
Nigel Farage: Gewaltsame Revolution in EU

Die zion-bolschewistische Umerziehungs-, Entmündigungs-, Enteignungs- und Vernichtungs-Narrenschiff europia hält dagegen:


Neue Umfrage: Jetzt 76% für Euro (http://www.mmnews.de/index.php/politik/12859-neue-umfrage-jetzt-76-fuer-euro)

03.05.2013

Je schlechter die Stimmung, desto mehr Meinungsumfragen. Der Meinungsmüll-Besen "Infratest Dimap" verkündet im "Deutschlandtrend Mai 2013" wie die Deutschen ticken. Ergebnis: Der Zuspruch für den Euro steigt drastisch. Angeblich setzen nun 76% der Deutschen auf die Zukunft der Gemeinschaftswährung.

...

:appl:

Reilinger
04.05.2013, 09:36
Ja es gibt nichts was deutsche Konservative besser können als "kleine Brötchen zu backen". Genau das ist ja das Problem.

http://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/reihe-kaplaken/222/warum-konservative-immer-verlieren

Es steht dir ja frei, dich zu bewaffnen und deine gewaltsame Revolution anzuführen. Wo ist das Problem?

Olliver
04.05.2013, 11:07
Nigel Farage: Gewaltsame Revolution in EU

Die zion-bolschewistische Umerziehungs-, Entmündigungs-, Enteignungs- und Vernichtungs-Narrenschiff europia hält dagegen:



:appl:

Wir werden von früh bis spät von diesen EU-Müllstream-Medien belogen!


Hier kurz und knackig ein aktueller Flyer der AfD:

http://666kb.com/i/cdrvhcj7nxdbioe4g.jpg

http://666kb.com/i/cdrvj3dy1gdobvvcw.jpg

tosh
04.05.2013, 13:15
Es kann gar nicht genug davon geben. Je mehr Pleitekandidaten, desto achneller bricht der ganze Mist zusammen. Warum sollte man da den Interessen des Gegners dienlich sein und irgendwie konstruktiv drangehen?
Da bricht nichts zusammen weil wir witer zahlen werden.

Übrigens:
"Der Dax übertrumpft sich selbst und schiebt sich auf ein neues Allzeithoch von 8151 Punkten."

tosh
04.05.2013, 13:19
Gleiches trifft auch zu auf den EURO ,- auf die Plünderung der Sozialkassen ,- auf die Schiebereien der Regierung ,- auf die bayerische Vetternwirtschaft.... usw.....

Nein, darüber wird berichtet.
Nur über die bayerische Vetternwirtschaft, da wittert die Opposition Chancen für die Wahl.
Ansonsten ist sie wie auch die System-Medien voll eingebunden bei der Vertuschung, Verniedlichung, Irreführung bei den anderen Themen.

tosh
04.05.2013, 13:27
Wir werden von früh bis spät von diesen EU-Müllstream-Medien belogen!

Hier kurz und knackig ein aktueller Flyer der AfD
Ja, das fehlt hier noch, dass alle Parteien ihre Flyer und Wahlplakate einstellen! :D

Ansonsten ist die AFD chancenlos (jetzt 2-3%), sie hat sich selbst durch Werbung für Rettung der Pleitebanken in Südeuropa und für Immigration das Grab geschaufelt.

Dagegen haben die Linken tatsächlich gegen die Verbrechen der EU und Eurounterstützer gearbeitet - die AFD schwafelt nur davon.

Olliver
04.05.2013, 14:00
Da bricht nichts zusammen weil wir witer zahlen werden.


Wenn Deutschland die Rettungsschirmmilliarden zahlen muss ist sowieso Schluss mit lustig.

Olliver
04.05.2013, 14:05
Ansonsten ist die AFD chancenlos (jetzt 2-3%)



Blödsinn, das sind Mainstream-Down-Size-Wasserstandsmeldungen.
Kaputt-reden, klein-reden.

Selbst die BLÖD-Zeitung, die immer von den EURO-Hassern sprach meldet heute 5% für die AfD; Mitte rechts dort:
http://www.bild.de/politik/startseite/politik/home-16804552.bild.html

Auf der anderen Seite Euro-Zustimmung fälschen.

So funktioniert die politische Korräcknäss
;-)

Olliver
04.05.2013, 14:22
Dagegen haben die Linken tatsächlich gegen die Verbrechen der EU und Eurounterstützer gearbeitet - die AFD schwafelt nur davon.

Selbst Lafontaines Oskar ist im Lager der AfD mit seiner Äußerung den tEURO abzuschaffen.

:D

Die Petze
04.05.2013, 17:07
Selbst Lafontaines Oskar ist im Lager der AfD mit seiner Äußerung den tEURO abzuschaffen.

:D

Dann kann ja die AfD gleich mit den Sozen koalieren....:D

direkt
04.05.2013, 17:52
Dann kann ja die AfD gleich mit den Sozen koalieren....:D

Hat sich denn schon mal der deutsche Volkswirt Thilo Sarrazin „Buch Autor und Mitglied der SPD“ zu der alternativen für Deutschland (AfD) geäußert?
Wer weiß was?

zitronenclan
05.05.2013, 01:18
Nigel Farage: Gewaltsame Revolution in EU

Die zion-bolschewistische Umerziehungs-, Entmündigungs-, Enteignungs- und Vernichtungs-Narrenschiff europia hält dagegen:


Neue Umfrage: Jetzt 76% für Euro

03.05.2013

Je schlechter die Stimmung, desto mehr Meinungsumfragen. Der Meinungsmüll-Besen "Infratest Dimap" verkündet im "Deutschlandtrend Mai 2013" wie die Deutschen ticken. Ergebnis: Der Zuspruch für den Euro steigt drastisch. Angeblich setzen nun 76% der Deutschen auf die Zukunft der Gemeinschaftswährung.

...




:appl:

Kommt auf die Frage an. Wenn die so oder ähnlich lautet:

"Hoffen Sie das der Euro und ihr Geld überleben?"
Dann könnte man evtl. auf 76% kommen.

zitronenclan
05.05.2013, 01:22
Nur über die bayerische Vetternwirtschaft, da wittert die Opposition Chancen für die Wahl.
Ansonsten ist sie wie auch die System-Medien voll eingebunden bei der Vertuschung, Verniedlichung, Irreführung bei den anderen Themen.

Klar! Wenn es um Bankenrettung, Steuererhöhung oder um weitere Belastungen der normalen Bürger geht, dann ist doch (angeblich), alles alternativlos!

Olliver
05.05.2013, 06:53
Kommt auf die Frage an. Wenn die so oder ähnlich lautet:

"Hoffen Sie das der Euro und ihr Geld überleben?"
Dann könnte man evtl. auf 76% kommen.

So ähnliche Umfrage gibt es (Humor)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/umfrage-99-prozent-der-deutschen-finden-den-euro-gut/



Welche Währung bevorzugen Sie:

A. Euro (99%)
B. Yuan (1%)


Wenn Sie AfD-Anhänger sind, welche Währung wollen Sie für Deutschland:

A. Euro (65%)
B. Essensmarken (35%)

Damit bestätigte sich, dass der Euro ein in Deutschland ungebrochen beliebtes Zahlungsmittel ist. „Die Euro-Krise hat vor allem die AfD-Wähler verunsichert. Aber mehrheitlich ist die Wahrnehmung des Euro als Währungseinheit doch ausgesprochen positiv“, erkärt Magari-Chef Christian Grabbe den DWN, in deren Auftrag die von der Wissenschaft unabhängige Studie durchgeführt wurde.

Update: Weil einige Leser ganz empört sind, dass wir über eine Umfrage berichten, die 99 Prozent Ja-Stimmen zum Euro ergeben haben soll – hier unsere Erklärung von der DWN-Facebook-Page, die wir aber nur dieses einzige Mal wiederholen:

Leute, wir geben uns große Mühe mit unseren Artikeln. Und wir werden niemals, niemals am Anfang eines Artikels schreiben: Ironie EIN. Merkt Euch eines: Spott ist die beste Waffe gegen die Diktatur. Und je feinsinniger, desto wirkungsvoller. Nachzulesen bei dem im Text verlinkten Christian Dietrich Grabbe – der natürlich kein Meinungsforscher ist, sondern 1827 die berühmte anarchistische Komöde „Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung“ geschrieben hat.

Die Handlung des Stücks erinnert uns an die Finanzkrise: Weil in der Hölle geputzt wird, ist der Teufel auf die Erde gekommen, wo er trotz des heißen Sommerwetters erfriert.

Das Stück ist, so Wikipedia, eine „Parodie des Schulmeisters, die Kritik am Journalismus, an verstaubter Wissenschaft, hohlem Pathos, Spießermoral und der dummen Oberflächlichkeit“.

Die DWN stehen in Grabbes Tradition. Wir werden uns gelegentlich erlauben, solche Auflockerungen in das triste Programm von Euroschuldencrashkrise zu bringen. Ober dem Artikel wird, wie bei diesem Artikel auch, Satire und tiefere Bedeutung stehen. Wie bei der Umfrage von Magari. Übrigens: Magari ist umgangssprachlich Italienisch und heißt hochsprachlich forse (vielleicht). Alles klar?

Die Redaktion

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/umfrage-99-prozent-der-deutschen-finden-den-euro-gut/

tosh
05.05.2013, 10:58
....Auf der anderen Seite Euro-Zustimmung fälschen. ....
Da wurde nix gefälscht, die AFD hat sich selbst ins Knie geschossen indem sie Rettung von Pleitebanken in Südeuropa unterstützt.

tosh
05.05.2013, 11:00
Dagegen haben die Linken tatsächlich gegen die Verbrechen der EU und Eurounterstützer gearbeitet - die AFD schwafelt nur davon.

Selbst Lafontaines Oskar ist im Lager der AfD mit seiner Äußerung den tEURO abzuschaffen.
Eben.

Olliver
05.05.2013, 16:24
Da wurde nix gefälscht, die AFD hat sich selbst ins Knie geschossen indem sie Rettung von Pleitebanken in Südeuropa unterstützt.

Wer aus dem tEURO raus ist braucht keine Pleite-Banken mehr zu retten.
:D